Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

FKK-Neuenhof: Club Re-Opening seit 16.05.💥

• Antworten
    • Drei Zimmer, drei Highlights – mein Sonntag im FKK-Neuenhof

Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 25. Mai 2025

Bin gestern erst um 18:30 dort eingetroffen.

Schon in der Garderobe habe ich Betty (klein aber oho) mit Handkuss begrüßt.

Zuerst habe ich meinen leiblichen Hunger gestillt. Von 3 Menüs keine Spur, doch das Salatbüffet mit Fleisch und Käse war für mich auch gut.

Mit Amira (ganz in rot) habe ich, nach einem Ladydrink das erste Zimmer gemacht. Wir kennen uns schon länger, es war ein freudiges "Wiederfühlen", nur waren die 30 Min. allzuschnell vorbei.

Meine Marrissa hat mich wie immer freudig begrüßt. Das Zimmer mit ihr habe ich dann zum Abschluss programmiert, denn nun stand die kleine, rassige und schöne Betty auf dem Programm.

Bei einem Drink ist ihr der rechte, goldige Ohrschmuck in der Sofaspalte verschwunden. Das ganze Team hat dann das Sofa buchstäblich auseinander genommen, leider ohne Erfolg.

Betty entpuppte sich schon auf dem Sofa als sehr anschmiegsam und auf dem Zimmer als ware Raubkatze. So eine innige Verschmelzung von zwei Menschen habe ich noch selten erlebt. Trotz unserem sehr grossen Altersunterschied, wie ein echtes Liebespaar. Hätte ich nicht schon der Marissa den Abschluss versprochen, hätte ich mit Betty verlängert. So ein Schätzlein und so eine tolle und kreative Liebhaberin.

Den Abschluss habe ich mit Marrissa gemacht. Wie immer, Sex vom Feinsten.

Allerdings war ich der letzte Gast.

Obwohl nach der Neueröffnung einiges verbessert wurde, bleiben für mich aus unverständlichen Gründen die Gäste aus.

Schade, die Ladys sind unterbeschäftigt, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

• FKK-Neuenhof nach dem Re-Opening: Sauber, familiär, überraschend gut!

Vor ein paar Tagen wollte ich mir den renovierten Club mal ansehen. Was ich sehr gut fand ist, wie sauber der Club ist. Da haben die sicherlich viel Zeit mit putzen verbracht. Auch die neuen Teppiche und die neuen Matratzen in den Zimmern sind Top. Zu meiner Überraschung hat auch der Tagesplan gepasst. Das Dampfbad wie auch die Außen Sauna, der Whirlpool und der "normale" Pool haben funktioniert. Wau, hätte ich nicht erwartet!

Der Außenbereich und der Loungebereich waren geöffnet und ebenfalls neu hergerichtet.

Zum Essen gab es auch Hänchen, Bratwurst oder Salattheke, war alles schön hergerichtet. Da kann man nun sicherlich auch mal länger im Club verweilen.

Nun zum eigentlichen Grund meines Besuchs:

Es gibt Aktionspakete, mit 1, 2 oder 3 x 30 Minuten. Ich habe mir das 2er Paket geholt und bin mit Amira und Camy nacheinander aufs Zimmer. Beide Frauen als auch Jessi und Marissa die die letzte Zeit oft auf dem Tagesplan standen kann ich rundum empfehlen. Mit allen hatte ich schon sehr schöne Zimmer, teils sehr unterschiedlich von ihrer Art, sind aber auch unterschiedliche Frauen. Mir ist Küssen, ein guter BJ und sehr viel Nähe beim Sex sehr wichtig, das hat bei allen immer gut gepasst!

Wie ich gehört habe soll der Club die nächste Zeit noch weiter renoviert werden. Für mich zur Zeit eine Top Location und weiterzuempfehlen. Wenn jemand auf einen großen Club wie das Globe oder Zeus steht ist hier sicherlich nicht so gut aufgehoben, wer es Familiär mag wird sich wohl fühlen.

• Mein 10. Besuch im FKK-Neuenhof vor dem Re-Opening

Mein Besuch Ende April vor der Renovierung war ca. mein 10ter Besuch in Neuenhof. Mir gefällt die Größe des Clubs ganz gut. Nicht so groß wie die anderen Clubs aber wenn der Außenbereich offen ist hat man gut Platz. Auf der Webseite den Tagesplan geprüft und für gut befunden und ab in den Club.

Das Paket mit 2 x 30 Min gekauft und ab in die Umkleide und dann unter die Dusche. Danach in den Barraum und festgestellt, dass der Plan überhaupt nicht passt. Es waren 10 Frauen angegeben und 7 zum Teil ganz andere Frauen waren Vorort. Hat mich nicht sonderlich gewundert, war all die anderen Male genauso, man bekommt halt ein Überraschungspaket.

Ich habe mir was zum Trinken geholt und im kleinen Barbereich platzgenommen. Der Bereich mit Swimmingpool und der Außenbereich waren noch nicht geöffnet. Nach kurzer Zeit kam die erste Dame zu mir und nach einem kurzen Smaltalk in dem sich herausstellte das Sie nicht küsst habe ich Sie wieder verabschiedet.

Verlässlicher Genuss mit Camy – Küssen, Leidenschaft und ein wilder Ritt

Keine 5 Minuten später kam Camy in den Barraum und gesellte sich zu mir und 1 Zigarette später sind wir ab aufs Zimmer. Bei Camy weiß man was man bekommt. Schönes Küssen mit langsam anheizen bis zum wilden Ritt alles dabei. Sie genießt es sichtlich, wenn auch Sie verwöhnt wird. Das macht es für mich noch reizvoller.

Sedcard https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/camy_79840/

Vivian: Solide Zweitrunde ohne besondere Höhepunkte

Nach dem Zimmer ab in die Sauna, das auf der Homepage angegeben Dampfbad funktioniert schon länger nicht mehr. Nach der Sauna wollte ich mir einen HotDog holen und auch den gab es nicht. Na gut dann habe ich mir eine weitere Dame "geschnappt" (Vivian - Stand auch nicht auf dem Tagesplan) und ab aufs Zimmer. Das war eine solide 2te Nummer ohne Highlights.

Aufgrund meines Hungers nicht nur nach Frauen den Club relativ schnell wieder verlassen.

• Beach Weekend im FKK Neuenhof

https://fkk-neuenhof.ch

• nein, keine Cüpli und keine Dame im Arm. Aber auf dem Sofa sassen wir. aber nicht bei der Sauna hinten, die waren glaub ein paar Jährchen jünger als wir.

• FKK-Genuss nach dem Umbau: Ruhiger Sonntag, heißes Finale

Zum Re-Opening-Weekend nach einer zweiwöchigen Umbauphase gab es am Freitag 16. Mai ein attraktives Angebot: 49 CHF Eintritt und die ersten 30 Minuten Vollservice-Sex gratis.

Für Samstag 17. und Sonntag 18. Mai wurden über das Forum zusätzlich drei FKK-Freuden-Tickets vergeben – gesponsert vom Club. Diese beinhalteten freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks und weitere Annehmlichkeiten. So kam auch ich dieses Mal wieder in den Genuss eines dieser exklusiven Autoren-Tickets.

Mein Besuch am Sonntag 18. Mai 2025

Ankunft: 17:00 Uhr

Abreise: 21:45 Uhr

Ich traf kurz vor 17 Uhr ein. Parkplatz war problemlos zu finden, direkt neben einem Wagen mit deutschem Kennzeichen, was sich später als das Auto von Huregeil herausstellte.

An der Rezeption wollte ich meinen Code auf dem Smartphone vorzeigen, na toll, Internet im Tiefschlaf. Kurz aktualisiert, dann klappte es. Umgezogen bzw. ausgezogen und rauf in den ersten Stock zum Duschen. Dort lag tatsächlich jemand schlafend auf der Liege.

Anschließend holte ich mir an der Bar ein Getränk und verzog mich in den Poolbereich. Ich entdeckte drei bis vier Girls und merkte mir gleich ein paar Favoritinnen vor. Und siehe da, auf einem Sofa saß unser Huregeil allein herum. Natürlich kamen wir sofort ins Gespräch.

Doch erst mal war das leibliche Wohl dran, also ab ans Buffet, wo ich ordentlich zugelangt habe.

Mir fiel schnell auf, dass insgesamt nicht viel los war. Neben Huregeil und mir saß nur ein weiterer Gast am Tisch und aß etwas. Zwei andere schwitzten in der Sauna, auf der gegenüberliegenden Seite des Pools lagen vereinzelt noch ein, zwei Männer. Die meisten Girls zeigten sich draußen bei der Zigarettenpause.

Zwei Damen in Rot stachen sofort ins Auge: Emma und Amira.

Auch Miki sowie eine hellbraunhaarige Lady fielen mir positiv auf. Meine Favoriten waren somit rasch klar.

Meine Wahl fiel zunächst auf Amira, eine hübsche, schlanke Dame. Doch es war wohl noch zu früh, sie vertröstete mich charmant auf später. Mein Satz „es ist noch hell draußen“ wurde von den Girls offenbar abgespeichert. Als es langsam zu dämmern begann, wirklich nur ganz langsam, hatte sich mein Kollege dann tatsächlich Amira geschnappt, die ich zuvor angesprochen hatte.

Mich reizte zu diesem Zeitpunkt besonders Emma. Mein ursprünglicher Plan war also:

Plan A: Emma oder Amira, die beiden Girls im roten Bikini.

Plan B: wäre Miki gewesen, allerdings sprach sie kein Deutsch. Als Amira mit meinem Kollegen verschwand, schrumpfte die Auswahl, und so rückte

Plan C: ins Blickfeld: eine dunkelblonde Dame, deren Namen ich bis heute nicht weiß.

FO wie im Rausch – 20 Minuten Lust pur mit Miki

Am Ende wurde es dann doch Miki und ich entschied mich, es einfach zu wagen. Da sie nur Englisch sprach, ging es recht schnell aufs Zimmer. Nach dem Duschen kamen wir auch gleich zur Sache. Ich widmete mich ihren Brüsten, stellte aber bald fest, dass Küssen leider nicht möglich war – schade, denn das ist mir persönlich wichtig. Da ich aber schon etwas müde war, ließ ich mich einfach fallen… und was dann folgte, war ein FO der Extraklasse. Miki zeigte vollen Einsatz, 20 Minuten durchgehende Verwöhnung, Ausdauer pur! Wer also auf intensives, ausgiebiges FO steht, ist bei Miki definitiv an der richtigen Adresse.

Danach nochmals kurz geduscht, unten traf ich meinen Kollegen, der ebenfalls sichtlich begeistert von seinem Erlebnis war. Nach einem gemeinsamen Drink an der Bar verließen wir schließlich zusammen den Club.

Doch der Besuch wirkt nach: Einige meiner Favoritinnen reizen mich immer noch, und die dunkelblonde Unbekannte geht mir nicht aus dem Kopf. Ich werde also sicher wiederkommen – zumal ich gelesen habe, dass bei schönem Wetter sogar der Grill draußen angeworfen wird.

Fazit & Anmerkungen:

Bar: Die Bar sollte besser besetzt sein, man wartet derzeit zu lange auf ein Getränk.

Verpflegung (Brunch): Einfach, aber solide ... mit verschiedenen Salaten ansprechend angerichtet.

Club & Ausstattung: Kleine, aber sinnvolle Anpassungen, zum Beispiel Teppiche auf den Treppen, was die doch recht steilen Stufen sicherer wirken lässt.

Für alle, die es gern ruhiger und entspannter angehen, ist der FKK-Neuenhof eine willkommene Alternative zu den lauten, trubeligen Clubs. Die Girls sind nicht aufdringlich, das Ambiente ist angenehm zurückhaltend.

Ein großes Dankeschön an den Club FKK-Neuenhof und das 6Profi-Forum für das gesponserte FKK-Neuenhof-Ticket!

• Nein. Zu dieser Zeit sass ich noch allein auf dem Sofa mit Ausblick zum Pool.

Aber die 2 + 2 bei der Sauna hab ich auch gesehen.

• Huregeil

Menschhhhhh, hättest mal Hallo gesagt!

Ich glaube euch auch gesehen zu haben!

Ich habe alleine an dem Tisch gegessen neben dem Pool und ich vermute ihr wart die 2 in der Sofaecke neben der Sauna?

Dazu jeder eine Dame im Arm und jede Dame ein Chüpli in der Hand?

Falls nicht, kann man sich bestimmt mal so oder so sehen, wenn du mich bereits in diversen Clubs gesehen hast ;)

• Re-Opening-Weekend im FKK-Neuenhof – mit Freudenticket von 6profi

Zum Re-Opening-Weekend nach einer zweiwöchigen Umbauphase gab es am Freitag 16. Mai ein attraktives Angebot: 49 CHF Eintritt und die ersten 30 Minuten Vollservice gratis.

Für Samstag 17. und Sonntag 18. Mai wurden über das Forum zusätzlich drei FKK-Freuden-Tickets vergeben – gesponsert vom Club. Diese beinhalteten freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks und weitere Annehmlichkeiten.

Da offenbar der Großteil der Neugierigen bereits am Freitag vor Ort war, hielt sich die Zahl der Bewerbungen im Forum in Grenzen. Also – um meinem Ruf als „Bezahlschreiber“ alle Ehre zu machen (liebe Grüße 😉) – habe ich mich kurzerhand beworben und erhielt den Zuschlag.

Mein Besuch: Sonntag, 18. Mai 2025

Ankunft: 13:45 Uhr

Abreise: 21:45 Uhr

Aufenthaltsdauer: 8 Stunden

Vor dem Club waren noch ausreichend Parkplätze frei, es war ja auch noch früher Nachmittag. Am Empfang zeigte ich der Dame meine Gewinnbestätigung, doch sie konnte zunächst nichts damit anfangen und rief eine Kollegin hinzu. Der Gewinncode wurde überprüft und freigegeben, alles in Ordnung. Heute spielte ich mal nicht den Clubneuling und bekam nur eine kurze Info: Das Buffet sei in Form eines Brunchs aufgebaut.

An der Bar holte ich mir ein Getränk und machte es mir anschließend auf einem Sofa im Poolbereich bequem. Den Tagesplan hatte ich im Vorfeld bereits gecheckt: Zehn Damen waren gelistet, aber nur eine davon kannte ich und die auch nur von vor drei Jahren.

Veton – rechte Hand von Diku – interessante Einblicke

Wenig später wurde ich von einem Mann begrüßt, der sich als Veton vorstellte, zuständig als rechte Hand von Diku für den Clubbetrieb und Renovationen. Daraus ergab sich ein kurzweiliges und interessantes Gespräch, in dem ich einige Einblicke in geplante Maßnahmen und anstehende Umbauten bekam. Auch später stellte sich Reto bei weiteren eintreffenden Gästen persönlich vor.

Anfangs war der Club noch recht ruhig. Die ein oder andere Frau drehte ihre Runde, stellte sich vor und hielt Smalltalk, doch die meisten Damen sah man eher beim Gang zur Terrasse, für eine Zigarette. Im Laufe meines Aufenthalts habe ich alle zehn Damen zumindest kurz gesehen. Optisch blieben mir drei besonders im Gedächtnis: schlanke Figur, rote Bikinis und lange schwarze Haare, da war es mir fast egal, welche von ihnen mich zuerst ansprechen würde.

Dann kam ein Gast auf die Terrasse, den ich bereits aus verschiedenen Clubs kannte, der zweite Forumskollege, der heute ebenfalls vor Ort war. Er meinte, jetzt seien wohl alle da. Das machte mich neugierig: Wer war der dritte 6profi-Autor? Es gab da einen Gast, den ich schon öfter in Clubs gesehen hatte, mit dem ich aber nie gesprochen hatte. Ich vermute, es könnte er gewesen sein, sicher war ich mir allerdings nicht, und ich wollte ihn auch nicht direkt darauf ansprechen.

Als sich mein Kollege dann am Brunchbuffet stärken wollte, habe ich die Gelegenheit ebenfalls genutzt. Es gab verschiedene Wurstsorten, frisches Obst, Salate, Säfte, Eier und Joghurt, perfekt für einen kleinen Snack zwischendurch.

Danach waren wir eigentlich bereit, wieder angesprochen zu werden, aber irgendwie zeigten sich die Damen nicht besonders aktiv. Klar, während des längeren Gesprächs mit Reto war es verständlich, dass sich kein Girl dazwischen drängte. Als ich dann einmal kurz durch die Bar schlenderte, rief mir Cami ein „Lange nicht mehr gesehen!“ zu. Immerhin – sie erkannte mich noch.

Später gesellten sich zwei Damen zu uns. Doch aufgrund sprachlicher Hürden verabschiedeten sie sich recht schnell wieder. Etwas später kamen nochmals zwei Girls vorbei. Diejenige, die sich zu mir setzte, war allerdings nicht mein Typ, ganz im Gegensatz zu der, die beim Kollegen saß. Leider war sie also „besetzt“. Beide Damen fragten schließlich, ob wir aufs Zimmer wollten. Ich antwortete – wie so oft – mit meinem Standardsatz: „Nein, es ist draußen noch hell.“

Amira – Kuschelsex, Küsse & Schildkröten-Stellung zum Finale

Nachdem wir wieder unter uns waren und es langsam etwas kühler wurde, wechselten wir zur Bar. Dort begegnete mir Amira, sie stupste mich leicht an und sagte mit einem schelmischen Lächeln: „Es wird gleich dunkel.“ Ein subtiler Wink, dass es Zeit für einen Zimmergang wurde.

Ich sagte meinem Kollegen, dass mich Amira – die zuvor bei ihm saß – am meisten reizte. Für ihn kein Problem, er hatte ohnehin ein anderes Girl im Blick, das ebenfalls schon kurz bei ihm war. Also setzte ich mich entschlossen neben Amira auf das Sofa.

Sie spricht sehr gut Deutsch, hat auch bereits in Deutschland gearbeitet. Sympathisch, offen, mit einem fantastischen Body – eine Frau, wie sie im Buche steht. Nach einer gemeinsamen Zigarette ging es dann ins Obergeschoss.

Nach dem Duschen standen wir nackt voreinander und ich war beeindruckt: eine absolute Traumfrau. Bevor es losging, fragte sie noch, was ich im Zimmer gerne mache. Ihre Reaktion auf meine Antwort: „So hab ich dich eingeschätzt.“

Es folgten Küsse im Stehen, ehe wir uns aufs Bett fallen ließen und dort intensiv weiterknutschten. Dabei genoss ich jede Berührung, während ich mich ihren herrlichen Brüsten widmete. Ich stehe auf Zärtlichkeit und mit Amira war das genau mein Ding.

Auch das folgende FO war ein Highlight: gefühlvoll, mit spielerischem Einsatz ihrer Hände und etwas Fingerarbeit zur Reizung. Den Höhepunkt erreichten wir – wie für mich fast schon üblich – in meiner Lieblingsstellung: der Schildkröte.

Ein Zimmergang, der genau meinem Geschmack entsprach: kuschelig, erotisch und intensiv.

Sedcard https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/amira_79841/

Nochmals ein Abschlussgetränk, bei Amira noch verabschiede und dann auf den Heimweg gemacht. Kurz noch an der Rezi mein positives Feedback abgegeben.

Danke an den Club FKK Neuenhof und das 6Profi-Forum für das FKK-Freude-Ticket.  

Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.

Verpflegung: Brunch

Gästeaufkommen: Das Gästeaufkommen war am frühen Nachmittag noch nicht so hoch, bis zum Zeitpunkt meiner Abreise waren es ein paar mehr.

• Mein Besuch zum Re-Opening Weekend vom Club FKK-Neuenhof

Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 18. Mai 2025

Für das Re-Opening Weekend habe ich im Forum von 6profi ein FKK-Freude-Ticket erhalten, welches vom FKK-Neuenhof gesponsort wurde.

Gegen 14:30 Uhr bin ich bei bestem Wetter am FKK angekommen. Parkplatz war voll, daher habe ich im umliegenden Industriegebiet geparkt.

An der Rezeption habe ich mein Gewinner Ticket präsentiert, was mir freundlicherweise vom FKK Neuenhof und Administrator vergeben wurde.

Somit wurden mir folgende Leistungen vom FKK-Freude-Ticket gutgeschrieben:

Eintritt

30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl meiner Wahl

Essen

Softdrinks inklusive

✔ Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone

15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Ich kannte den Club bereits, brauchte daher keine grosse Umerweisung, wo was ist, nur eine kleine Auffrischung.

Kurze Clubübersicht

Bin dann zur Umkleide. Was mir hier gefällt sind die grossen Spinde. Ich kann mein Shirt und Hose aufhängen, ohne das diese knittern. Bademantel und Schlappen erinnern sehr stark an das Zeus. Mein Bademantel war leider ein Relikt aus vergangenen Tagen und stark abgenutzt.

Es waren während meines Aufenthaltes nicht mehr als gleichzeitig 4 andere Gäste vor Ort - da hat der volle Parkplatz getäuscht.

Das LineUp gemäss Website: 10 Damen.

Das LineUp vor Ort: 6 Damen habe ich gesehen.

Die Stimmung war enorm ruhig. Glaube man kann es mit einem chilligen Sonntag beschreiben. Schien fast so, als hätten die Damen ein anstrengendes Wochenende hinter sich und hätten nicht so die Lust auf neue Gäste.

Bin nach dem Unziehen erstmal zum Poolbereich gegangen. Der Poolbereich ist ein Mix aus eben dem Pool, welcher den Bereich zentral einnimmt. Darum herum hat es eine Sauna, Sitzmöglichkeiten zum Essen für die Restaurantgäste und einen Ruhebereich mit Lounge und Liegemöglichkeiten. Es hat ein sehr harmonisches Farbkonzept von Schwarz, Holz und Grün. Materialien sind auch Holz und Samt. Genügend Pflanzen und Palmen sorgen für eine richtig geile Lounge Atmosphäre. Was neu gemacht wurde ist die Aussendusche.

Im Winter könnte man auch in den Pool oder Whirlpool, da alles wie in einem Wintergarten verglast ist und entsprechend geöffnet oder geschlossen werden kann.

Im Aussenbereich habe ich mich ä auf die Liege in die Sonne gelegt um noch etwas Farbe zu tanken. Per Zufall war auch Daniela aus dem Zeus da. Mein Gott, es ist Schicksal, dass wir uns wieder getroffen haben! Eine ganz ganz tolle und süsse Maus! Sie wurde für die Küche vom Zeus ins FKK-Neuenhof umplatziert und hat sich dann kurz mit mir mitgesonnt und geplaudert über Gottt und die Welt.

Es hat eine Weile gedauert, bis die erste Dame mich angesprochen hat. Sie war attraktiv, aber als der 2. Satz "Gehen wir auf Zimmer?" lautete, war mein Interesse verflogen.

Bin dann nach dem Sonnenbad an die Bar. Die Bar ist recht dunkel gehalten - soll sich aber wohl ändern, wie ich im Gespräch mit Veton (Sorry, falls der Name falsche geschrieben ist) herausgefunden habe. Es hat sehr viele Spiegel, eine Poledancestange und diverse Sitzmöglichkeiten.

An der Bar kamen dann nacheinander 2 weitere Damen. Auch hier war jeweils der 2. oder 3. Satz mit der Frage nach dem Zimmer verbunden. Höflich abgelehnt und ordentlich abgetörnt, bin ich dann weiter zum Wellnessbereich, welcher im 1. Stock ist.

Dabei aufgefallen: Der neu verlegte Teppich.

Der Wellnessbereich besteht aus 3 Liegen, einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und Duschen + WC.

Klein, fein und sehr sauber. Das möchte ich hier gerne anmerken: der Club hat enorm sauber gemacht und die Sauberkeit ist überall spürbar. Da wurde viel viel viel und noch mehr geputzt! Eine ganz saubere Sache! Meister Proper wäre stolz!

Nach dem Wellnessen bin ich dann zum letzten Versuch zur Bar gegangen. Ich hatte mich in Gedanken schon irgendwie damit angefreundet unverrichteter Dinge zu gehen.

Es kommt aber im Leben immer anders als man denkt und in dem Fall kam Beatrice.

Beatrice: Juicy Boobs & Prachtarsch – Saftig, schmutzig, unvergesslich

Hier der Link zu ihrer Sedcard:

https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/beatrice_73055/

Sie hat mich nicht nach dem 3. Satz nach dem Zimmer gefragt, sondern wir haben uns locker und entspannt unterhalten können.

Sie ist optisch nicht zu 100 % mein Typ, da sie etwas kräftiger gebaut ist, als der Typ Frau, den ich sonst immer bevorzuge. Was aber nicht schmälern soll, dass sie eine sehr sehr attraktive und hoch erotische Maus ist! Aber ich dachte mir, die Chemie passt, sie hat ein bildhübsches Gesicht und dazu bestimmt locker natürliche D - Boobies - also ab auf das Zimmer mit uns.

Auf dem Zimmer kurz noch rumgewitzelt, ob sie ihre Brille auflassen soll oder lieber abnehmen soll, was denn versauter wirkt. Beides war sehr antörnend!

Ohne Brille hat sie dann einen super Job im FO gemacht! Zwischen passendem Handeinsatz, Deepthroat und Tittenfick, war genug Zunge dabei!

Nach dem BJ legt sie sich auf den Rücken und möchte von mir verwöhnt werden. Klar, mach ich doch gerne! Saftig, weich und richtig voluminös! Eine schöne schmatzige saubere Muschi! Als ich eigentlich schon fertig bin für meinen Teil und nach oben komme, fragr sie mich tatsächlich, ob ich denn nicht draufspucken möchte und nicht doch noch weitermachen möchte? Klar, mache ich auch gerne!

Anschliessend zieht sie mich an meinen Haaren nach oben, setzt das Latexgefängnis auf und wir vögeln Missionar! Ich muss es echt zugeben, ihre grossen Naturboobs beim wackeln zu sehen ist schon ne Wucht!

Wechsel auf Doggy, weil sie meinte das sei ihre Lieblingsstellung! Was für ein Zufall, meine auch! Dort präsentiert sie mir ihren riesigen Prachtarsch!  Ja der ist groß, aber ja der fühlt sich weich und juicy an! Habe dann meine Soldaten verschossen und wurde noch sanft von ihr gesäubert und gekuschelt.

Sonntags Brunch / Buffet

Die Runde mit ihr hat mich hungrig gemacht, also bin ich noch das Essen abchecken gegangen.

Es hatte ein Brunch Buffet aufgebaut. Nicht besonders gross, aber mit allem, was man so braucht für eine gute Mahlzeit Salate, Aufschnitt, diverse Marmeladen, Saft, Obst, Brote, etc.

Veton und seine Vorstellungen

Nach meinem Essen kam Veton zu mir und wir haben uns ein wenig über die Planung des Clubs unterhalten, welche Investitionen er plant, was für Events, was für Konzepte ihm Vorschweben im Bezug auf den Club und die Damen. Ich gehe hier nicht auf das Detail ein, aber es hat sich sehr vielversprechend angehört und passt zu dem, was ich empfunden habe: Nämlich das der Club erst ein wenig aus dem Dornröschenschlaf erwachen muss und es ein wenig Zeit und Aufwand bedarf, bis alles auf dem Level und Niveau ist, wo man hin will. Es hat aber bereits alles da, was man für einen geilen Club braucht: eine tolle Infrastruktur, hübsche Damen und ein Konzept!

Persönlich wünsche ich dem Club auch nach dem Opening Weekend alles Gute und maximale Erfolge! Ich werde den Club im Auge behalten, da er eine gelungene Alternative zu den mir gängigen Clubs bietet.

• 🔥 FKK-Neuenhof – Was für ein geiler Auftakt! 🔥

Lagebericht von der Front: Volles Haus, geile Stimmung und heiße Girls nonstop!

Der heutige Eröffnungstag im frisch renovierten FKK-Neuenhof war einfach nur bombastisch! Über den ganzen Tag verteilt strömten die Gäste schubweise rein und der Club platzte fast aus allen Nähten!

Die Girls? Top-Laune, top Service, top besetzt!

Kaum warst du drin, warst du auch schon mittendrin, in einer Atmosphäre, wie man sie sich nur wünschen kann: ausgelassen, entspannt, geil. 💦

Okay, das BBQ hatte mittags eine kurze Verzögerung... aber ganz ehrlich: bei so viel nacktem Wahnsinn war das Warten kaum zu spüren. Und am Ende: alle begeistert, alle satt, alle glücklich!

Das neue Konzept? Geht auf wie eine Rakete!

Ambiente, Line-up, Stimmung – alles auf höchstem Niveau!

🚨 Und das Beste: Die Party läuft weiter!

Auch das ganze Wochenende wird’s in Neuenhof heiß, wild & unvergesslich ... versprochen. Also, Jungs:

Kommt vorbei ... kein Schwanz bleibt in Neuenhof trocken! 😈

Euer

Diku & das neue FKK-Neuenhof Team

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Opening Weekend geht weiter: Samstag & Sonntag

• Liebe Mistecher

@Admin:Gerne nehme ich auch an der angekündigten Verlosung teil, anbei dazu mein Bericht vom heutigen Eröffnungstag.

Ich konnte es mir heute nicht entgehen lassen, nach ca. 2 Monaten in meinem Stammclub wieder zurück zu kehren, der nun unter neuer Leitung ist.

Der Pool war wieder gefüllt und bei schönem Wetter sassen kurz nach 12h am heutigen Eröffnungstag auch schon die ersten Damen draussen beim Pool, als auch noch im Innenraum, wo sich -nebst mir- noch ca. 5 andere Gäste befanden. Man war zudem noch seitens der Betreiber bemüht den Grill und restl. Aufbauarbeiten für den kulinarischen Genuss herzurichten.

Ich entschied mich für die hübsche schlanke Corina, die neu hier ist und klärte in 1 kurzen Kennenlerngespräch noch die Einzelheiten ab, ehe es aufs Zimmer ging. Dort angekommen begannen wir im Stehen mit echten tiefen Zungenküssen, was mir speziell wichtig ist, da es nicht alle Mädls anbieten. Umso besser, wenn man dann 1 junge knackige Frau ergattert, die dies anbietet. Mein Kleiner wirde somit schnell ganz gross und nach Nuckeleinheiten an ihren zierlich kleinen Tittchen und Fingerübungen an der schön warmnassen Muschi, blieb ich vorm Bett stehen, Corina setzte sich auf dasselbige und begann mich mit wahren deepthroatkünsten in den 7. Himmel zu blasen. Ich revanchierte mich in dem Corine aufstand und sich am Bett abstütze, die Beine spreitzte, och kniete mich am Boden dahinter und leckte so von hinten ihre Sagtmöse während ich ihre Totten gleichzeitig abgeiff und mit meiner Zunge nach oben glitt um auch ihr Polöchlein zu lecken. Weiter gings im 69 ab aufs Bett, wobei ich von dieser Muschi nicht genug bekam sodass ich am Rücken liegen Corina sufforderte sich mit Augenkontakt sich also von vorne auf mein Gesicht zu setzen. Gesagt getan, weiter gings mit dem Auslecken dieser Traumfotze während ich gleichzeitig in Ihre Augen blickte und dabei die Brüste knetete. Nun bliess sie recht nass nochmals an meinem Schwanz, rieb sich die Möse mit etwas von Ihrem Speichel ein, montierte den (zugegebener Massen zu engen) Gummi (=Verbesserungsbedarf bei dieser Kleinigkeit seitens des Clubs), und setzte sich reitend auf meinen Schwanz, während sie sich über micg beugte, wir tauschten Zungenküsse und ich saugte immer wieder mal an ihren zarten Knöspchen und hielt diese schöne Hand voll Ärschlein in Händen und meinen rechten Mittelfinger immer feicht vom Mösensaft an ihre Arschfotze ran. Ein herrliches Gefühl. Dann Wechsel in Missio, unterbrochen vom Lecken ihrer Pussy und ihres Hintertürchens meinerseits, dann ab in Doggy, zuerst kniend am Bett dann stehend hinterm Bett. Dann Kondom weg, da wirklich zu eng um so zu kommen und alles in ihre aufgehaltenen Hände gespritzt, wo sie mich Selunden davor noch am Bett sotzend tief in die Augen blickend ansah und mir Zungenküsse gab. 1 weiteres schönes GF-Sex Erlebnis in diesem Club, fürs sich noch im Aufbau befundene Buffet reichte es mir um 12:45 des Eröffnungstages nicht mehr, die Mittagspause war dsfür zu kurz. Mit dem süssen Mösengeschmack Corinas im Mund und leeren Eiern retour ins Büro. Ich sah mindestens 5 weitere neue Girls hier, komme also sicherlich wieder, auch 1 etwas molligere Schönheit mit wunderbar griffigen saftigen ca. D-Titten fiel mir auf… gern beim bächsten Mal. LG an meine Mitstecher, seid lieb zu den tollen Girls des Clubs.

• 3 FKK-Freude Tickets

an 6profi Autoren fürs Opening-Weekend zu vergeben!

Die Tickets beinhalten:

Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, ein Menü, Softdrinks, Shows, Pool & Outdoor Vergnügen deluxe!

FKK-Neuenhof feiert großes Opening – diesen Freitag, 16. Mai 2025!

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Nach umfassendem Umbau ist es endlich so weit: Das legendäre FKK-Neuenhof öffnet wieder seine Pforten – unter neuer, professioneller Leitung und mit einem komplett überarbeiteten Konzept. Und das wird gefeiert – mit einem Eröffnungs-Knaller, der sich gewaschen hat:
                              Am Eröffnungstag Freitag 30min. Vollservice-Sex für jeden Gast gratis!

Vergabe der 3 FKK-Freude Tickets

Einlösbar diese Woche am Samstag oder Sonntag :

Huregeil

sts-ch

House-My-Star

Was steckt im FKK-Freude Ticket?

Dein Besuch im FKK-Neuenhof inkl. Sex, Essen, Trinken, Shows – komplett auf Kosten des Hauses!

Eintritt

30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl deiner Wahl

Ein Menü vom neuen Spitzenkoch

Softdrinks inklusive

Persönliche Führung vom Chef

Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone

15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Info
                              Es werden bei 6profi wöchentlich Tickets für die angesagtesten Clubs der Szene vergeben. Um dabei zu sein: schreibe aktiv Beiträge im Forum! Es lohnt sich für dich! 🔥

Unsere Community brilliert mit erstklassigen Inhalten, packenden Diskussionen und einer unglaublichen Attraktivität wie nie zuvor – einzigartig in der ganzen Forum-Geschichte! 🎉

✅ Beiträge & Themen qualitativ auf höchstem Niveau ... seit Jahren!
                              ✅ Qualität & Quantität – UNSCHLAGBAR!
                              ✅ Harmonisches Miteinander & freundlicher Umgang ... wie nie zuvor!
                              ✅ Besucherzahlen im Forum auf Top Niveau!

DANKE an alle Autoren & Leser – ihr macht das offizielle Sexforum der Schweiz zu etwas ganz Einzigartigem! ❤️

• Ja das wäre was.

vor Atbeitsbeginn relax tag geniessen

• Hallo Administrator

Du bringst mich wieder mal in eine schwierige Lage.. ;)

Ich wollte hier eigentlich nur meinen eigenen Rat befolgen; ich werde mir die Eröffnung am Freitag nicht entgehen lassen. Frühzeitiges "Aufschlagen" wird wohl angezeigt sein, da die Parkplätze schnell besetzt sein werden.

Darum hier noch die Frage ans FKK Neuenhof :

Öffnung um 12.00 Uhr:?: So, wie auf der Homepage:?:

Tagesplan ab Mittwoch aufgeschaltet...?

Schön zu sehen, dass man aus den Fehlern von Anderen lernt...:!:

Und jetzt kommt der Admin noch mit dieser Aktion um die Ecke - echt blöd jetzt... Also; damit es klar formuliert ist: Ich will an der Ticketvergabe NICHT Teilnehmen:!:

Ich freue mich schon darauf, wenn die Gewinner mit ihren Berichten die Messlatte richtig schön hoch aufhängen!!

Wünsche dem Club einen guten Start und langfristig viel Erfolg.

• 3 FKK-Freude Tickets

an 6profi Autoren fürs Opening-Weekend zu vergeben!

Die Tickets beinhalten:

Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, ein Menü, Softdrinks, Shows, Pool & Outdoor Vergnügen deluxe!

Die Ticketvergabe erfolgt diese Woche am Donnerstag Abend, 15. Mai 2025.

Schreibt hier einen Kommentar, wenn ihr an einem Ticket interessiert seid.

Die Tickets können am Samstag oder Sonntag diese Woche im FKK-Neuenhof eingelöst werden.

Jeder aktive 6profi-Autor hat die Chance ein Ticket zu bekommen! Also meldet euch in diesem Thema... wenn ihr das neue FKK-Neuenhof als eingeladener VIP-Gast komplett auf Kosten des Hauses entspannt kennenlernen möchtet inkl. Führung durch den Club vom Chef und davon im Forum zu berichten.

• 🔥 Der neue Lust-Tempel in Neuenhof ist zurück – größer, geiler, besser! 🔥

FKK-Neuenhof feiert großes Opening – diesen Freitag, 16. Mai 2025!

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Nach umfassendem Umbau ist es endlich so weit:

Das legendäre FKK-Neuenhof öffnet wieder seine Pforten – unter neuer, professioneller Leitung und mit einem komplett überarbeiteten Konzept.

Und das wird gefeiert – mit einem Eröffnungs-Knaller, der sich gewaschen hat:

🎁 Eröffnungs-Special diese Woche am Freitag, 16. Mai

• GRATIS 30 Minuten Vollservice-Sex für jeden Gast! (12.00 bis 22.00 Uhr)
                                      • Großes Barbecue mit Salatbuffet & Softdrinks inklusive
                                      • Eintritt nur 49.– CHF
                                      • Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone
                                      • 15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

💥 Das neue FKK-Neuenhof – unter der Leitung von Diku

Die Schonzeit ist vorbei – jetzt wird geklotzt! Die Qualität und das Angebot wird auf Schweizer Premium-Level hochgefahren – unter persönlicher Leitung von Diku.

Mit nun täglich 15 Top FKK-Girls mit leidenschaftlichem Vollservice, einer neuen Küche mit einem Spitzenkoch für à-la-carte-Menüs mit wöchentlich wechselnder Speisekarte, stilvollem Ambiente und einer Outdoor-Anlage, die es so weit und breit kein zweites Mal gibt – und als neues Highlight ab diesem Jahr Winter sogar beheizt und somit ganzjährig nutzbar!

💎 Exklusive Paketpreise, unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis:

FKK-Freude CHF 99.–

➤ Eintritt + 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

FKK-Freude XL CHF 189.–

➤ Eintritt + 2× 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

Weitere Infos & Angebote folgen in Kürze.

Die Girls werden bis Mittwoch Abend diese Woche auf der überarbeiteten Homepage präsentiert.

Sei dabei beim Re-Opening des Jahres – und sichere dir dein Happy End for Free!

👉 Diesen Freitag – nur im neuen FKK-Neuenhof! 🌴💦💋

• House-My-Star

Das wäre dann wohl ein FicKalender. :evil::evil:

Um ehrlich zu sein - ja, ich habe ein paar Infos dazu.

Aber wir müssen ja nur noch 7 mal schlafen bis Weihnachten.... ;););););)

• Ich werde bestimmt auch nach der Neueröffnung wieder mal ins Neuenhof gehen...

Grundsätzlich verstehe ich eigentlich nicht was gross umgebaut werden soll...

Natürlich wäre es schön wenn im Aussenbereich der Whirlpool 365T/J funktioniert...

Oder die aussen Sauna während der kühlern Jahreszeit...

Das kalte-mini-Buffet könnte verbessert werden...

Das sind einfach meine Gedanken...

Aber ehrlich, zu den Top-Preisen der letzten Monate war ich sehr dankbar überhaupt von den Ladies bemerkt zu werden.

Die Damen lieferten immer perfekt ab!!!

Ein Club steht und fällt mit den WGs!!!

Ob ein goldener Wasserhan oder eine Wellness-Top-Oase mit 5-Stern Gastronomie dazu geliefert werden muss, mag ich zu bezweifeln...

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall

Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen hat....

• Wenn die angekündten Wettbewerbe nach der „neuEröffnung“ wieder nicht stattfinden

Der Tagesplan noch immer nicht stimmt und s dort allen egal ist, dass er nicht stimmt mit der Aussage wird nicht von uns gemacht sorry

Und auch keine funktionierende Telefonnummer existiert um nachzufragen ob xy wirklich am arbeiten ist…

Sehe ich schwarz für den Club

Das sind Basic“s der Kunde kommt dann genau 1 x und nie wieder

zudem brachte die Rezeptionistin immer ihren Sohn mit der dort Tagelang zuguckte und mit Handy spielte. Ist wohl auch nicht ganz so Regel konform.

• Eröffnung nach Umbau FKK Neuenhof - unter neuer Leitung | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Große Eröffnung FKK-Neuenhof nach Umbau: Freitag 16. Mai 2025

Man darf gespannt sein, was da in Neuenhof kommen wird. Soviel ich gehört habe, dürften vor allem die Aktionen wirklich heiss werden....

Dauert ja nicht sehr lange bis zum 16 Mai.