Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Freitag 21.11. 6profi Meet & Greet – Insider Party 🔥

• Antworten
    • Falkenauge habe ich nicht wirklich kennen gelernt, aber er hatte sichtlich seinen Spass.

Ich muss gestehen, gestern war ich wohl ein wenig überfordert, daher meine Entschuldigung, dass wir nur wenige Worte gewechselt haben. Immer wenn eine Frau bei mir war, war ich entsprechend „abgelenkt“ und bei dir schien ebenfalls ständig mit Frauen etwas los zu sein.

Beim nächsten Mal nehmen wir uns definitiv mehr Zeit zum Quatschen. 🤝🙂

Herzliche Grüße

Falkenauge 🦅

• Mein Rückblick auf die Jägermeister – 6profi Insider Party – im El Harem

Ein besonderer Abend unter 6profi Freunden

Der Anlass war klar und ich bin gerne durch die kalte Nacht gefahren, um geschätzte Forums-Kollegen zu treffen. Da waren unter anderem die "üblichen Verdächtigen" - der harte Kern. Eigentlich zu wenige, ich dachte ernsthaft, dass wesentlich mehr kämen. Aber wir waren dann eine illustre Runde und dem Star des Abends: Der einzig wahre "Hausmeister". 

Fangen wir mal von hinten an:

Um 2.15 Uhr standen der Admin und ich mit zwei jungen Männern vor dem Club, für die beiden stand ein gutgelaunter Chauffeur direkt vor dem Eingang bereit, den wir auch gerne gehabt hätten. 8o Falkenauge, Admin und ich mussten registrieren, dass unsere Autos eingeschneit waren und wir noch keine Besen und Eiskratzer im Auto hatten. Die anderen Forums-Kollegen waren schon gegangen. Da kam Roger, der Club-Besitzer "himself", noch einmal heraus, um uns noch einmal zu verabschieden. Er sagte uns, dass er nur für uns, die 6profi's, so lange geblieben sei. Ähem...... ich bin jetzt noch nicht als Club-Besucher nach Hause gefahren, aber ihr merkt: War ein toller Abend!

Der Admin und ich kratzen dann mit Mühe unsere Autos mit einem Handschuh frei und merkten, dass wir noch einen Café bräuchten. Die Jungs sagten uns, dass es den unweit bei McDonalds bis 3.00 Uhr gäbe und wollten sogar vor uns fahren, um uns den Weg zu zeigen. Wir haben das dann aber alleine geschafft und uns noch einmal richtig ausgetauscht....

Die Forums-Kollegen

El Pepe die graue Eminenz, wie immer souverän im Hintergrund. Sprach mit jedem intensiv, auch mit einigen Frauen. Weiss irgendwie alles. Aber hat er "gezimmert"? :/ Falkenauge habe ich nicht wirklich kennen gelernt, aber er hatte sichtlich seinen Spass. Der Hausmeister war wie immer nett und herzlich zu allen. Wir sprachen über den Grund seiner vorübergehenden Abwesenheit im Forum, aber alles ist bei ihm gut verlaufen. Der Admin wie immer grosszügig auf Spass für alle bedacht.

Roger und sein Team

Nicht zu toppen :thumbup:. Die taten wie immer alles für einen gelungenen Abend. Ständig gab es Jägermeister, Häppchen, Kuchen und Pralinen für alle.... Wow" Roger setzte sich auch zu jeden von uns und beantwortete jede Frage, auch meine zu meinen Frauengeschichten... er ist einfach der perfekte Gastgeber.

Die Frauen

Viele Männer in der Sitzgruppe. Jede Frau rechnet sich ihre Chancen aus. Latinas für zwei für uns, der Admin schien mir ein echter Frauen-Typ zu sein, El Pepe immer zufrieden lächelnd im Hintergrund und unter Kontrolle, ach ja.... und Julian, der unbedingt Girl-Friend-Sex will... und dann war da noch Valentina Valentina Horny MILF – Saunaclub Lavie die immer irgendwie auf meinem Schoss lag und gleichzeitig den Administrator schamlos und versaut anbaggerte...... und Roxana bei El Pepe Roxana – Club Lavie Herdern und ... und.... und.... und.

Meine Zimmer

Nach Rücksprache mit Roger war klar, für mich kommen heute nur zwei Frauen in Frage:

1. Zoe

War besser als beim ersten Mal, siehe meinen Erlebisbericht über Zoe vom 12. Oktober 2025:

Zoe - alte Bekannte, Lust bleibt ungebrochen

Girl-Friend-Sex vom feinsten, tolles Küssen, langsam und schneller wie ich es liebe, einfach perfekt, in jeder Hinsicht toll. Chef Roger sagte: "Glaub mir, dass wird immer besser, weil die dich jetzt kennt uns sich total auf dich einstellt."

2. Georgina

War eine Empfehlung von Roger. Er sagte aber gleich ehrlich: kann toll werden oder ein Flopp... die Frau ist neu im Club und alles hängt noch ein bisschen von ihrer Tagesform ab. Jedenfalls sah die schon an der Bar toll aus. Neben mir auf der Couch total erotisch und dann ihre langen Blicke in meine Augen, mein Schwanz stand sofort. Beim Sex ging sie intensiv mit und ich kam auch hier voll auf meine Kosten. War anders als sonst, etwas speziell, aber geil. Leider gibt es auf der Homepage keine Fotos von ihr.

Sexforum Erfahrungsberichte über Georgina:

Georgina El Harem - Schweizer Vollweib

Ausklang

Roger hatte dann schon wieder Zeit für mich und ich schilderte ihm meine Erfahrungen und musste dann sagen, ja, war super, aber meine Favo Nummer 1, das ist doch noch einmal etwas ganz anderes. Er verstand mich sofort intuitiv und ich musste mir klar werden, warum das so ist... habe dann einiges verstanden. Jedenfalls alberten der Admin und ich wieder mit Valentina herum, die ich gut aus dem LaVie kenne und der Abend ging zu Ende. Herzliche Verabschiedung von allen ... und dann standen der Admin und ich in dunkler Nacht vor dem Club.

• Rückblick auf die 6profi Meet & Greet - Insider Party - Vol. l

Am Freitag, 21. November 2025, war es endlich soweit:

Zeit für ein geiles Treffen mit Autoren und Lesern des Forums – begleitet von den verführerischen El-Harem-Ladies, die einem regelrecht den Kopf verdrehen!

Gegen 20:00 Uhr kam ich im El Harem an und wurde sofort freundlich empfangen. Schnell umgezogen und direkt hinein in den Clubbereich.

Dort begrüßten mich die bereits bekannten Kollegen euphorisch: El perversito , Julian Laval , Falkenauge , Administrator sowie Chef Roger und das Barteam.

Es war ja auch meine kleine, inoffizielle Geburtstagssause! Chef Roger gratulierte mir kurz und war sofort wieder verschwunden. Plötzlich verstummte die Musik, und über die Lautsprecher ertönte „Happy Birthday“ nur für mich. Gefühlt sangen alle Damen und Gäste mit und klatschten begeistert mit!

Vom Administrator bekam ich anschließend vor allen Gästen sogar ein feierlich überreichtes Geburtstagsgeschenk. Und im Laufe des Abends sammelte ich locker 1000 Geburtstagsküsse und Glückwünsche von den Damen ein!

Das war ein toller und witziger Einstieg in den Partyabend!

Erstmal musste ich mich etwas stärken – am Canapé- und Apéro-Tisch war alles vorbereitet: belegte kleine Brötchen, Obst, Käse-Trauben-Sticks, Kuchen, Stollen und viele kleine feine Leckereien. Roger und seine El-Harem-Ladies haben uns den ganzen Abend umsorgt, es fehlte wirklich an nichts!

Vor allem mangelte es nicht an Jägermeister. Runde um Runde gab es davon für uns und für die Girls. Gefühlt wurde aus House-My-Star irgendwann Jäger-My-Star !

Das Line-up im El Harem fasziniert mich jedes Mal aufs Neue! Für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei: rattenscharfe junge Latinas, leidenschaftliche Teenie-Anfängerinnen, erfahrene heiße ungarische und rumänische Ladies, Curvy Models bis hin zu versauten MILFs. Die ersten zwei Stunden wusste ich vor lauter Gesprächen mit Kollegen und Gästen gar nicht, auf welche dieser heißen Versuchungen ich mich zuerst stürzen sollte. Die Auswahl war schlicht wieder einmal zu verlockend.

Mari – eine rollige Katze die sich meinen Schwanz an der Theke krallte

Mari hatte es auf mich abgesehen und mich an der Bar versucht zu bekehren! Ihre schönen grossen Naturboobs waren schon sehr verlockend! Sie hat sich immer wieder wie eine rollige Katze an mir gerieben, an mich gekuschelt und meinen Schwanz direkt an der Bar gehalten und auf vertikal gestellt! Sie hielt sich direkt an meiner Latte fest und wollte am liebsten los an ihm ziehend auf ein Zimmer!

Mein Blick fiel in dem Moment aber direkt wieder auf Luna, mit der ich bereits schonmal auf dem Zimmer war und dies wiederholen wollte!

Hier mein Erfahrungsbericht mit Luna:

Luna – Geile Brasil mit heissen Kurven – Top-Shot! 🔥

Videoclip von Luna:

Nach dem Zimmer ging es zurück in die illustre Runde aus Forumsschreibern. Weiter wurde der Jägermeister Bestand aus der Zapfanlage im El Harem dezimiert!

Die Latinas des El Harems hatten einen Wettbewerb gestartet, welche am besten die Arschbacken zur Sambamusik shaken kann! Auch die 19-jährige rumänische Thea hat begeistert mitgemacht und ihr brasiliansches Repertoire mit dem shaken ihres geilen Po's erweitert! Meiner Meinung nach haben alle gewonnen!

Es war ein toller Anlass, sich mit Forumskollegen zu treffen und auszutauschen. Schade, dass einige, die gesagt haben zu kommen, dann eben nicht gekommen sind oder sich vielleicht nicht getraut haben vorzustellen.

Ich hoffe sehr, dass es ein 6profi Meet & Greet - Insider Party - Vol. ll geben wird!  Wenn ja, bin ich ganz garantiert wieder am Start!

Danke an Roger vom El Harem und seine Ladies, die diesen Abend alles rausgehauen haben was ging! Danke an alle die dabei waren!

An alle die nicht dabei waren:

Ihr habt echt was geiles verpasst und ich hoffe sehr es animiert euch für ein nächstes Mal aufzutauchen!

• Rückblick: 6profi Insider-Party im El Harem

Hoi zäme, hier ein Rückblick vom gestrigen 6profi Insider-Treff, Freitag 21. November 2025

Ich war etwas früher mit der Arbeit durch und stand gegen 17:30 Uhr im El Harem. Beim Einchecken wurde ich sofort herzlich vom Besitzer begrüßt. Er meinte, ich sei heute der Erste – die anderen Jungs von 6profi würden zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auftauchen.

Draußen war es bitterkalt, also erstmal in die Sauna zum Aufheizen. Nach zwei Runden Schwitzen und Duschen war ich auf Betriebstemperatur.

Der Gästeandrang war zu dieser Zeit noch recht überschaubar, also erst mal gemütlich unterhalten und direkt eine halbe Stunde aufs Zimmer. Ganz nett zum Warmwerden – aber mittlerweile brauche ich wohl eher Hexen, die im Zimmer richtig durchdrehen…

(Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, sollte später unerwartet intensiv werden.) Zurück im Club wurde ich schon von der brasilianischen Latina-Fraktion begutachtet. Von der Seite sah ich ganz genau, wie sie mich musterten. Also ab auf die Couch. An der Theke standen ein paar Gäste, und dann kam der Aha-Moment: Der Besitzer Roger meinte, „Das sind alles 6profis.“

Unter ihnen, auch Top Autoren: wie z.B. Julian Laval , El perversito , House-My-Star und der Admin. Die Bande guckte nicht schlecht, die Chemie passte sofort. Der Administrator erkannte mich direkt von weitem, obwohl wir uns im Leben vorher noch nie begegnet sind und er sagte vor allen Leuten frei raus: "... du bist Falkenäuglein!". Gedankenübertragung? Könnte sein.

Der Abend versprach spannend zu werden.

Chef Roger hatte für uns die beste Sitzgruppe an der Bar reserviert und wir wurden den ganzen Abend verwöhnt: Essen, Jägermeister, Wunschgetränke, Wein, Bier nonstop. Geburtstagskind House-My-Star erhielt sogar ein persönliches Geschenk vom Admin überreicht und freute sich riesig. Danach nahm der Abend Fahrt auf.

Wir quatschten, lachten, hatten richtig Spaß und plötzlich wurden wir vom brasilianischen Quartett (Luna, Angel, Fernanda und die Vierte, deren Namen ich vergessen habe) wie Lämmer auf der Schlachtbank gemustert.

Die Latinas tanzten in unserer Nähe, wackelten mit ihren Prachtärschen im Takt und hatten sichtlich Spaß daran, uns einzuwickeln. Ich holte mir immer wieder Obst vom Buffet und fütterte Angel im Vorbeigehen mit Früchten oder Pralinen von unserem Tisch. Sie grinste ständig, eine richtig freche Katze.

Angel – die veruchte Latina Raubkatze

Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Angel:

Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer

Keine 15 Minuten später saß das ganze Quartett bei uns. Angel direkt neben mir. Da mein Portugiesisch bescheiden ist, wurde übers Handy übersetzt. Die Chemie passte, bei uns und bei den anderen.

Angel hing an mir wie eine verschmuste Raubkatze, bis sie plötzlich meine Hand nahm und mich einfach wegzog. Kein Wort – sie „müsse mir was zeigen“. Also hinterher. Im Whirlpool-Sauna-Bereich gibt es gegenüber einen leicht versteckten offenen Harems-Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Und ohne Diskussion schmiss sie mich aufs Bett und legte los.

Gegenüber auf dem Bett tauchte kurzer Hand Fernanda mit einem anderen Gast auf und begann ebenfalls ihr Programm. Zwischendurch sah sie rüber zu uns, redete mit Angel, lachte und rief immer wieder „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, was Angel mit mir alles anstellte. Keine Chance, ich wurde förmlich aufs Bett gepresst und von Angel erotisch vergewaltigt – das gehörte alles zum Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit!

Kurz darauf verschwand Fernanda mit ihrem Gast ins Zimmer, und Angel nahm mich direkt mit. Eine Stunde Feuerwerk im Zimmer, ohne Pause. Diese Frau ist ein Vulkan. Danach war ich fix und fertig. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet sah ich Sternchen. Wieder auf der Couch sammelte ich mich, während die anderen 6profis ebenfalls zurück von ihren Zimmern auftauchten, alle zufrieden mit fettem Grinsen im Gesicht.

Videoclip von Angel:

Das Geburtstagskind House-My-Star ließ es richtig krachen wir dachten schon, Luna hätte ihn im Zimmer gefressen. Aber er tauchte irgendwann wieder auf. Ich brauchte gut zwei Stunden, um wieder im Normalmodus anzukommen.

Chef Roger setzte sich später zu uns und wir hatten eine richtig entspannte Runde. Ich dachte sogar kurz daran, nochmal mit Angel loszuziehen, aber sie war inzwischen durchgehend gebucht.

Fernanda – brasilianisches skinny Feuerwerk

Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Fernanda:

Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata

Der Admin sah in meinen Augen das ich noch spitz war und er holte Angel’s Freundin Fernanda zu mir. Sie war frei, schaute schon länger zu mir rüber und wusste genau, was bei Angel gelaufen war. Und sie erklärte mir ganz direkt, dass sie dasselbe Programm möchte.

Es war bereits 40 Minuten vor Feierabend. Ich wollte erst nicht, weil’s knapp wurde, aber sie überredete mich und am Ende hatten wir nochmal 30 Minuten Vollgas-Akrobatik, und wir waren 5 Minuten vor Zapfenstreich fertig.

Videoclip von Fernanda:

Alle zogen sich in der Garderobe um, ich grinste zufrieden. Ein toller Abend, tolle Leute, toller Gastgeber!

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht schon wieder ins El Harem fahre… die brasilianische Fraktion ist brandgefährlich! 😅 Keine Sorge, heute mache ich Pause.

War ein super Abend. Gegen 02:00 Uhr verließen wir glücklich den Club und kratzten unsere eingeschneiten Autos frei und fuhren im vorweihnachtlichen Schneegestöber heim.

Hoffe auf bald – auf ein herzliches Wiedersehen – in guter Gesellschaft.

Grüssle Falkenauge 🦅

• Aber.... was ich in jedem Fall erhoffe....

Natürlich den Mega-Event, dass der Hausmeister so etwas auf seine Kosten kommt, wenn er schon seinen Geburtstag mit uns feiert...

Aber, aber... ich habe auch einen Wunsch:

Liebe Kollegen Hardbirder und Falkenauge  (unvergessen der Wettbewerb zwischen uns) : Euch würde ich zu gerne einmal kennen lernen. Ihr schreibt so tolle Berichte, seit immer wohlwollend... hoffentlich klappt das morgen

… auf jeden Fall hätte ich was von euch gelernt!!! Bei so kompetenten Gäste, dazu du Gefühls-Lover Julian…. und natürlich der Flexer, Ballerer, der am Geburtstag natürlich ausgiebig seinen Presslufthammer verwöhnen darf ….. Wünsche House-My-Star viel Spaß dabei.

Nun, wirklich sowas von bedauerlich, (nach deinen warmen Worten😘), Hardbirder muss absagen, denn er treibt sich dieses Wochenende in der Hansestadt Hamburg rum.

Sicherlich gibt es in dieser illustren Runde auch Neues über die aktuelle Situation im La Vie zu erfahren, da geht es mir wie dir, ich vermisse den Laden irgendwie. Würde mich freuen, wenn man da mit gutem Gefühl wieder hin kann.

Euch allen viel Spaß! Haut rein und rotzt raus 💪

Gruß Hardbirder

• HAPPY BIRTHDAY

House-My-Star  

Alles Beste zum Geburi… und lass es Heute so richtig bang-en ‼️ im El Harem 🐫.

Caballero

PS: Bin leider verhindert. 😢

• Muss mich entschuldigen

Zuerst bereits jetzt herzlichen Glückwunsch dem Hausmeister für die grossartige Idee, das Geburtstagsfest in diesem Rahmen zu feiern. Ich kann leider nicht teilnehmen. Habe morgen Freitag eine berufliche Verpflichtung in Zug bis in den frühen Abend. Da reicht es mit der Bahn nicht mehr nach Kirchberg, oder nur sehr umständlich. Ich habe dafür das Zeus und all die schönen Mädchen dort dann für meine ganz persönliche Feierabend-Feier fast allein für mich, weil alle ins untere Toggenburg pilgern. Ich freue mich aber auf den einen oder anderen Bericht hier.

• Ja ich komme morgen, freu mich schon... Ich schätze jetzt mal zwischen 18;00 und 20:00 Uhr trudele ich ein.

Ist der Geburtstags Kuchen schon im club bestellt für den Hausmeister???🎂🎂🎂🎂 🤪🤪🤪🤪

Oder ist noch was spezielles geplant für sein Geburi???🤔🤔🤔🤔

Bin gespannt der Plan auf der HP momentan vom El Harem sieht lässig aus.. bin gespannt...

Muss gestehen war bis jetzt insgesamt erst 2x im EL Harem. Morgen dann Besuch nummer Drüüüüü ....😆😆😆

Bis morgen dann..

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅

• Aber.... was ich in jedem Fall erhoffe....

Natürlich den Mega-Event, dass der Hausmeister so etwas auf seine Kosten kommt, wenn er schon seinen Geburtstag mit uns feiert...

Aber, aber... ich habe auch einen Wunsch:

Liebe Kollegen Hardbirder und Falkenauge  (unvergessen der Wettbewerb zwischen uns) : Euch würde ich zu gerne einmal kennen lernen. Ihr schreibt so tolle Berichte, seit immer wohlwollend... hoffentlich klappt das morgen einmal.

Kommt Ihr? Das ist doch die Chance... und was können wir alle vom Hausmeister lernen... :):P;) Oder doch eher von Euch???? Und sicher lerne ich noch den einen oder anderen aus dem Forum kennen. Ich bin gespannt!

Jedenfalls freue ich mich sehr auf morgen... 8)

• El perversito

Frag doch mal den Gabriel im Zeus wie oft ich einen Club von innen gesehen habe, z.B. Medusa. Und mit den Frauen, die ich bisher auf dem Zimmer war, kannst du und deines gleichen nur träumen. Weil die Sorte von Frauen, mit denen ich aufs Zimmer gehe, nehmen von dir und deines gleichen keine Notiz egal wie viel geld du und deines gleiches auf den Tisch legt. Wir sehen uns am Freitag!

Die Frauen die mit dir gehen sind also etwas ganz besonderes? Was hast du denn mehr zu bieten als andere, wenn es ja scheinbar nicht das Geld ist? Und warum kann man nichts darüber lesen?

• El perversito

Frag doch mal den Gabriel im Zeus wie oft ich einen Club von innen gesehen habe, z.B. Medusa. Und mit den Frauen, die ich bisher auf dem Zimmer war, kannst du und deines gleichen nur träumen. Weil die Sorte von Frauen, mit denen ich aufs Zimmer gehe, nehmen von dir und deines gleichen keine Notiz egal wie viel geld du und deines gleiches auf den Tisch legt. Wir sehen uns am Freitag!

Toll. Ehrlich. Ich freue mich wirklich darauf, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich verspreche auch hoch und heilig, ich mache keine dummen Sprüche, weder auf deine, noch auf jemand anderes seine Kosten. Wir hacken lieber kollektiv auf dem Purzeltagskind rum. Und wenn sich dieses zwischendurch mal ne Verschnaufpause in einem Zimmer nehmen will, so haben wir zur Überbrückung ja vielleicht noch den Admin, den wir piesacken können. Ich fang schon mal damit an (ist schon unglaublich, was man beim surfen so alles findet).

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Mein lieber House-My-Star

Du Pornstaraspirant zwischen halb Rocco Siffredi und halb Peter North, sei mal vorsichtig mit deinen -buttern, -flexen, und -baller- Phantasien. Wir wollen dann am Freitag eine Kostprobe deiner Qualitäten sehen - live, on stage. Keine Angst, wir vergeben keine Haltungsnoten in Pflicht und Kür-Wertung. Nur das Resultat zählt. Aber, falls du dann - angestachelt durch die euphorische Menge, dich derart in Extase hämmern solltest - bitte, nicht gleich die Abrissbirne auspacken, oder den Laden umbauen. Presslufthammertechnik demonstrieren reicht völlig aus. :pornostar:

Alsdann, bis am Freitag.... B-B-B-B-B-Bernhard8o8o

Glaub mir - das Scheissimage das du dir gerade eingehandelt hast wirst du nie wieder los... :D:D

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• House-My-Star

Auf deine Live-Darbietungen als angehender Pornodarsteller inklusive Anschauungsunterricht, wie man Girls à la Hausmeister-Art richtig „wegflext“ ....... bin ich schon jetzt äußerst gespannt, der Roger bestimmt auch. :happy: Vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein paar Hühner vor die Flinte und kann von dir noch was lernen. ;)

Die Party am Freitagabend ist auf jeden Fall schon fix in meinem Kalender eingetragen. 🚀

Mahlzeit Grütli! 8)

Coole Sache, dass du dir die Insider-Party am Freitag fest eingeplant hast!

"Presslufthammertechnik", "wegbuttern" oder "wegflexen" sind nur einige meiner Lieblingswörter und Aktivitäten!

Ich glaube das Harem muss aufpassen, dass die Wände nicht einreissen, wenn wir da am Freitagabend auf der Bühne der einen oder anderen Dame "das Rohr verlegen"! :vollgas:

Ich gebe gerne Anfängerkurse, wie man zum Housi Level aufsteigt ;)

• Knackige 37 8)

Geschenke müssen aber nicht sein.

Ich glaube gute Gespräche, ein bis drölfzehn Jägermeistershots und heisse Damen sind genug!

House-My-Star

Auf deine Live-Darbietungen als angehender Pornodarsteller inklusive Anschauungsunterricht, wie man Girls à la Hausmeister-Art richtig „wegflext“ ....... bin ich schon jetzt äußerst gespannt, der Roger bestimmt auch. :happy: Vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein paar Hühner vor die Flinte und kann von dir noch was lernen. ;)

Die Party am Freitagabend ist auf jeden Fall schon fix in meinem Kalender eingetragen. 🚀

• Mittlerweile bin ich Stammgast im Harem geworden und Schreiberling im Forum.... beim Insider Treff am Freitag dabei zu sein, lass ich mir natürlich nicht nehmen. Freue mich schon ein paar von euch kennenzulernen und zu feiern.

House-My-Star wie alt wirst du denn? Und Vorlieben für Gschänkli?

Knackige 37 8)

Geschenke müssen aber nicht sein.

Ich glaube gute Gespräche, ein bis drölfzehn Jägermeistershots und heisse Damen sind genug!

Aber bitte alles friedlich 😘

• Ja, das wäre sicher interessant, obwohl ich ja da meinw Dienstzeit verbracht habe, kenne ich die Sonnenstube, ausser das Centovalli, eher nur oberflächig. Wie Ihr ja wisst zieht es mich mehr ins Ergolztal, zu dieser Zeit bin ich jedoch an den Ufern des Mississippi und den Bayous. Somit wünsche ich euch eine coole Insider-Party, und befolgt mir die Anweisungen vom Grosi:

https://youtu.be/eBShN8qT4lk?si=oHAwfCNeKFTk5hrE

• El perversito

Oha Das war der Gong zur 1 Runde..

Ring frei ....

Und es gab gleich einen Schlag in die Leber

😅😅😅😅😅😅

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Mendrisio (damit er endlich mal überhaupt einen Club von innen sieht) :rolleyes:

El perversito

• Also wenn die folgenden Herren:

Thomas Luzern (damit er mal das andere Ende der Schweiz kennen lernt);)

Mendrisio (damit er endlich mal überhaupt einen Club von innen sieht):rolleyes:

swissbanger (um eine gepflegte Cigarre zusammen zu rauchen):!:

kommen, dann plane ich gerne um und bin auch dabei..... 8o8o

• 🔥 6profi Meet & Greet – Insider Party – Vol. I 🔥

Freitag, 21. November 2025 · ab 19:00 Uhr · Saunaclub El Harem

Diese Woche am Freitag wird es im El Harem besonders spannend:

Während das Clubleben wie gewohnt heiß pulsiert, treffen sich in einem reservierten Bereich 6profi-Autoren, Leser und Interessierte zur ersten Insider-Party.

Bewirtet über den ganzen Abend hinweg mit feinen Leckereien, Canapés und natürlich reichlich Jägermeister aus der kultigen Tiefkühl-Zapfanlage. Ein idealer Anlass, denn Autor House-My-Star feiert an diesem Abend seinen Geburtstag – vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Überraschungs-Show-Act.

Die Meet & Greet – Insider Party ist ein lockeres Treffen von 6profi-Autoren, Lesern und Interessierten in einem reservierten Bereich des Clubs. Man kann sich ungezwungen kennenlernen, austauschen, Kontakte knüpfen, gemeinsam feiern, mit den Girls dem süßen Rausch der Lust frönen und den Abend genießen – ohne Verpflichtungen und ohne sich outen zu müssen. Eine Insider-Runde inmitten des pulsierenden Clublebens und erotisch aufgeladener Atmosphäre.

6profi-Autoren, Leser und Interessierte sind herzlich willkommen,

Special Party for Insiders

in cooperation 6profi & El Harem