Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Strassenkleider im Saunaclub – OK oder nicht OK?
-
Antworten
-
-
Man sollte auch berücksichtigen das Fasnacht ist im Kanton, da werden viele am späten Abend das Angebot mit Strassenkleidung in den Club zu gehen berücksichtigen.
Das neben der Strassenkleidung auch noch viel Alkohol dabei ist macht es nicht besser.
Wenn ich niemanden in Strassenkleidung antreffen will meide ich eben diese Zeiten. -
Alles anzeigen
Haha.... danke
Also jedem anderen würde ich einfach entgegnen; "du hast doch eins an der Klatsche"! Aber, unter Luzernern verbieten sich solche Unflätigkeiten schon mal, und 2. führt es sich selber ad absurdum; WIR haben keinen an der Klatsche!!!!! Das überlassen wir gerne den Anderen (Aargauer, Züzis, und das ganze restliche Zugemüse, das halt auch irgendwie und aus irgendwelchen Gründen zu der schönen Schweiz gehören.... - inkl. deinem heiss geliebten Basellandschafts-anhängsel)
Aber jetzt zum Bild: nein das ist doch kein Eigenfabrikat von mir, das erscheint, wenn man die HP aufruft.
Und nun noch dies:
Eigentlich hatte mich die Erwähnung (weiss gar nicht mehr von wem - von dir?) einer Dame mit Lockenpracht veranlasst, die TP anzuschauen.
Leider kein Bild - (Rose ist klar, Sonia auch) aber bei mir hat da was geklingelt, da mir ein Name aufgefallen ist. Und da jetzt meine Neugier definitiv geweckt ist, habe ich mir vorgenommen, meiner Askese eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, und heute mal den Belchen zu erklimmen. Ich könnte definitiv eine sehr gute Massage vertragen.

Und eine gute Tabakrolle bei netter Gesellschaft und natürlich noch zu "Bademantelverträglichen Zeiten" wäre nach den vergangenen stressigen Wochen auch nicht falsch.Sollte sich mein Verdacht (und irgendwie auch Hoffnung

) bestätigen, werde ich dir ein Denkmal anbringen lassen (für den Hinweis)....

Dich wird man heute dort wohl nicht antreffen, oder?
Ist vielleicht auch besser - 2 solche "Schwergewichte" auf einmal könnte den Club auch überfordern....

Bin heute am Treffen der ehemaligen Diestkollegen im Tessin, schön Wetter hier!
Entlich schaffst du es auch mal durch den Belchen das freut mich, schaue mir auf die Damen und unternehme etwas mit diesen. Behande dies fair, mit Anstand und behutsam.
Ja genau die braunhaarige mit den Locken, nein es war nicht die duchgeknallte Sonja oder die flower Power Rosa.
Die war ganz frisch da und den Namen habe ich leider nicht erfahren.
Viel Spass in der Ergolztaler Partybude
-
Ich finde es echt geil, dass da vom Club reagiert wird darauf, auf das, was man hier im Forum bespricht!
Sunny (Manager vom Globe und History) ist guter Kollege von mir.
Er liest hier im Forum jeden Tag alles sehr genau mit. Schon immer. Er ist Fan von 6profi... kein Witz!
-
Das Bild scheint ja noch nicht so lange auf der Website zu sein, oder?
Ich finde es echt geil, dass da vom Club reagiert wird darauf, auf das, was man hier im Forum bespricht!
Strassenkleider ab 23 Uhr:
Auch wenn ich es, wie gesagt nicht so mag, finde ich das aber eine faire Lösung für beide Seiten.
Ab 23 Uhr geht meine Reise eh meistens Richtung Heimat, es sei denn es ist Eike geile Party am Laufen!
Strassenkleider ab 21 Uhr:
Weiterhin nicht mein Ding, aber ich geh ja nicht wegen den Strassenkleidern, sondern den Damen in den Club...hehehe...
-
Alles anzeigen
Hallo El Perversito
Also ich bin und bleibe der grösste Fan deiner Berichte. Diese sind
aussagekräftig, detailliert, neutral und steht im freundlichen, respektvollen
Umgangston verfasst.Auch deine bildlichen Illustration sind stehst gut, aussagekräftig und
lassen nichts zu wünschen übrig. Mit diesem Bild vom History hast du jedoch
noch eins oben drauf gesetzt, ich bin erstaunt und sprachlos.Ich frage mich echt woher du das hast, eventuell sogar selber gemacht?
Warst du nun auch endlich mal im Egolztal? Schaue dir das Bild genau, hast du
dies überhaupt erkannt? Für alle die eventuell die Brille nicht aufgesetzt
haben weil die bessere Hälfte zuhause doch lieber verschwommen wahrgenommen
werden will hier folgend die Auflösung.Links slim hip Kelly in red und rechts black diva diana in black an der
Stange bei der Generalprobe für das kommenden Wochenende, als ich meine an der
Pole Dance Stange. Am Wochenende werden wohl genauso bestimmt auch noch die
letzten Hüllen fallen und der Laden wird wieder übervoll sein wenn die heissen
Rezikatzen die Bude in Wallungen versetzen. Die Bests dröhnen aus den
Lautsprechern und die Girls machen die Boys und Milch-Bubis heiss.Ja genau da werden die Strassenkleiderträger unter den Weissmantelträgern
untergehen. Eigentlich sollte der Einsatz der Reziperlen im Public Club nicht
public werden aber du als Clubprofi hast wohl schon wieder deine
Insiderkontakte spielen lassen.Weiterhelfen na klar, erlebe unvergesslicher Momente und hitzige Nächte
mit den beiden Haupt Attraktionen, nehme genug isotonische Getränke zu dir und
schlafe vorher gut aus. Geile Beats und farbiger Flachleger sind Programm,
wovon zweiter eher nicht umsonst zu haben ist, oder sollen die dir beim gratis
Eintritt etwa noch einen blauen 100er auf die Stirne kleben?Wildes Getue und ansprechendes Ambiente sind gesetzt, schlafen und oder
Buch lesen kannst du gerne in den anderen Clubs, hier geht etwas ab und ist
ProgrammAlso geht früh in den Club ob mit oder ohne Kleider den da ist alles
begehrt ist, auch die Parkplätze.Haha.... danke
Also jedem anderen würde ich einfach entgegnen; "du hast doch eins an der Klatsche"! Aber, unter Luzernern verbieten sich solche Unflätigkeiten schon mal, und 2. führt es sich selber ad absurdum; WIR haben keinen an der Klatsche!!!!! Das überlassen wir gerne den Anderen (Aargauer, Züzis, und das ganze restliche Zugemüse, das halt auch irgendwie und aus irgendwelchen Gründen zu der schönen Schweiz gehören.... - inkl. deinem heiss geliebten Basellandschafts-anhängsel)
Aber jetzt zum Bild: nein das ist doch kein Eigenfabrikat von mir, das erscheint, wenn man die HP aufruft.
Und nun noch dies:
Eigentlich hatte mich die Erwähnung (weiss gar nicht mehr von wem - von dir?) einer Dame mit Lockenpracht veranlasst, die TP anzuschauen.
Leider kein Bild - (Rose ist klar, Sonia auch) aber bei mir hat da was geklingelt, da mir ein Name aufgefallen ist. Und da jetzt meine Neugier definitiv geweckt ist, habe ich mir vorgenommen, meiner Askese eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, und heute mal den Belchen zu erklimmen. Ich könnte definitiv eine sehr gute Massage vertragen.

Und eine gute Tabakrolle bei netter Gesellschaft und natürlich noch zu "Bademantelverträglichen Zeiten" wäre nach den vergangenen stressigen Wochen auch nicht falsch.Sollte sich mein Verdacht (und irgendwie auch Hoffnung

) bestätigen, werde ich dir ein Denkmal anbringen lassen (für den Hinweis)....

Dich wird man heute dort wohl nicht antreffen, oder?
Ist vielleicht auch besser - 2 solche "Schwergewichte" auf einmal könnte den Club auch überfordern....

-
Alles anzeigen
Dann hätten wir ja endlich mal etwas gefunden, was dich jetzt als oft geschmähten "Werbeonkel" oder als "Lobhudler" beschimpften Gast des History entlasten und "rehabilitieren" würde, da diese Aktion wohl deinen Zuspruch nicht finden wird.

Auch auf der History-Webseite sind leider keine weiterführenden Angaben zu Konsumations- und Servicepreisen zu finden.
Vielleicht kannst du da etwas weiterhelfen.
Hallo El perversito
Also ich bin und bleibe der grösste Fan deiner Berichte. Diese sind
aussagekräftig, detailliert, neutral und steht im freundlichen, respektvollen
Umgangston verfasst.Auch deine bildlichen Illustration sind stehst gut, aussagekräftig und
lassen nichts zu wünschen übrig. Mit diesem Bild vom History hast du jedoch
noch eins oben drauf gesetzt, ich bin erstaunt und sprachlos.Ich frage mich echt woher du das hast, eventuell sogar selber gemacht?
Warst du nun auch endlich mal im Egolztal? Schaue dir das Bild genau, hast du
dies überhaupt erkannt? Für alle die eventuell die Brille nicht aufgesetzt
haben weil die bessere Hälfte zuhause doch lieber verschwommen wahrgenommen
werden will hier folgend die Auflösung.Links slim hip Kelly in red und rechts black diva diana in black an der
Stange bei der Generalprobe für das kommenden Wochenende, als ich meine an der
Pole Dance Stange. Am Wochenende werden wohl genauso bestimmt auch noch die
letzten Hüllen fallen und der Laden wird wieder übervoll sein wenn die heissen
Rezikatzen die Bude in Wallungen versetzen. Die Bests dröhnen aus den
Lautsprechern und die Girls machen die Boys und Milch-Bubis heiss.Ja genau da werden die Strassenkleiderträger unter den Weissmantelträgern
untergehen. Eigentlich sollte der Einsatz der Reziperlen im Public Club nicht
public werden aber du als Clubprofi hast wohl schon wieder deine
Insiderkontakte spielen lassen.Weiterhelfen na klar, erlebe unvergesslicher Momente und hitzige Nächte
mit den beiden Haupt Attraktionen, nehme genug isotonische Getränke zu dir und
schlafe vorher gut aus. Geile Beats und farbiger Flachleger sind Programm,
wovon zweiter eher nicht umsonst zu haben ist, oder sollen die dir beim gratis
Eintritt etwa noch einen blauen 100er auf die Stirne kleben?Wildes Getue und ansprechendes Ambiente sind gesetzt, schlafen und oder
Buch lesen kannst du gerne in den anderen Clubs, hier geht etwas ab und ist
ProgrammAlso geht früh in den Club ob mit oder ohne Kleider den da ist alles
begehrt ist, auch die Parkplätze. -
Naja es geht eher darum überleg mal Die Damen bekommen Ihre 100.- CHF vermutlich pro 30 Minuten. Zumindest beim Zeus steht dein Umsatz gehört zu 100% Dir. Normal zahlt man Tagsüber für Eintritt und 30 Minuten ca. 130.- CHF somit wäre 30.- CHF für den Club (Personal, Unterhalt, Softdrinks und Essen.) Am abend zahlt man wenn dann 50.- CHF Ohne Service. Aber wenn Du nun eines der Aktionspakete kaufst mit 2x 30 oder 3x 30 Minuten oder mehr bezahlt du noch gut 99.- CHF pro 30 Minuten spricht der Club hat nix mehr und du hast noch Softgetränke und Essen sowie Wellness umsonst.
Das ist gemeint.
Das mag ja alles sein und ist vielleicht sogar richtig!
Trotzem ist das "wording", die Tagesgäste werden "finanziert" nicht richtig, zumindest nicht die Männlichen!
Ist mir aber eigentlich auch egal, denn ich bin nicht verantwortlich für die Preisgestaltung oder die "Angebote"!
Das einzige was ich entscheide bzw. zu entscheiden habe ist nämlich, ob das Angebot mir (auch zu mir vielleicht) passt und zu welchem Zeitpunkt (Nachmittag, Abend, Nacht) ich mir die Zeit nehmen mag für nen Clubbesuch, welcher erreichbar ist, Gäste "begrüsst" und sogar dann auch geöffnet hat!
-
doppelpost
-
Kann ich nicht beurteilen, denn über die "Betriebsgeheimnisse" mag ich nicht spekulieren! Allerding hatte ich noch nie den Eindruck "finanziert" zu werden, zumindest war ich noch nie im Plus beim Checkout!
Dürfte wohl eher dann auf die Damen zutreffen, welche "finanziert" werden - von wem such immer - und auch für den Club dürfte wohl was bleiben, denke ich!
Naja es geht eher darum überleg mal Die Damen bekommen Ihre 100.- CHF vermutlich pro 30 Minuten. Zumindest beim Zeus steht dein Umsatz gehört zu 100% Dir. Normal zahlt man Tagsüber für Eintritt und 30 Minuten ca. 130.- CHF somit wäre 30.- CHF für den Club (Personal, Unterhalt, Softdrinks und Essen.) Am abend zahlt man wenn dann 50.- CHF Ohne Service. Aber wenn Du nun eines der Aktionspakete kaufst mit 2x 30 oder 3x 30 Minuten oder mehr bezahlt du noch gut 99.- CHF pro 30 Minuten spricht der Club hat nix mehr und du hast noch Softgetränke und Essen sowie Wellness umsonst.
Das ist gemeint.
-
"Das bedeutet, dass die Tagesgäste im Bademantel letztlich von den Abendgästen in Strassenkleidung finanziert werden und somit profitieren."
Kann ich nicht beurteilen, denn über die "Betriebsgeheimnisse" mag ich nicht spekulieren! Allerding hatte ich noch nie den Eindruck "finanziert" zu werden, zumindest war ich noch nie im Plus beim Checkout!
Dürfte wohl eher dann auf die Damen zutreffen, welche "finanziert" werden - von wem such immer - und auch für den Club dürfte wohl was bleiben, denke ich!
-
Wegen der Strassenkleider Kundschaft gehe ich nie mehr (spät)abends in Saunaclubs. Im Aphrodite sah ich am späteren Nachmittag mal so 'Juppies' in Strassenkleidern am Shisha-Rauchen. Für mich der Ablöscher schlechthin !
-
Ohne nun alles von @Bademantel zu Zitieren.
Am Beispiel Zeus zeigt sich sogar das Gegenteil: Dort finanzieren die Abendgäste in Strassenkleidung mit den regulären Zimmerpreisen die Tagesgäste im Bademantel. Tagsüber bezahlen die Bademantel-Gäste im Zeus 98 Franken inklusive Eintritt, 30 Minuten Zimmer, Wellness und bekommen noch Essen dazu. Die Frauen erhalten für 30 Minuten 100 Franken. Nur für die Frauen ist es ein Geschäft aber der Club erwirtschaftet damit keinen Kostendeckungsbeitrag sondern sogar ein Minus. Im Forum wurde bereits mehrfach diskutiert, dass die Abendgäste in Strassenkleidung dieses Tagesdefizit ausgleichen müssen. Gäste in Strassenkleidung erhalten im Zeus ab 21 Uhr nichts mehr zu essen, nutzen kein Wellness & Sanitär, zahlen 150 Franken pro 30 Minuten und zahlen für jedes Getränk. Das bedeutet, dass die Tagesgäste im Bademantel letztlich von den Abendgästen in Strassenkleidung finanziert werden und somit profitieren.
Deshalb sollten die Abendgäste in Strassenkleidung eigentlich Dank erhalten, da sie die defizitären Billig-Tagespakete für die Gäste im Bademantel, ermöglichen.

Ok in diesem Punkt muss ich klar zugeben, dass Dein Argument sehr viel Wahres dran hat. Ich Besuche nur das Zeus und meistens, wie du es auch erwähnst bin ich zwischen 17-19 Uhr wieder weg. Somit Provitiere ich auch von den Rabatt Aktionen die Teils nur auf bestimmte Zeit vor dem Abend Geschäft greiffen. Und mitlerweilen Zahl ich selten mal über die 100.- CHF pro 30 Minuten höchstens mal 30.- CHF darüber wenn ich mir noch nicht sicher bin wie viel Zeit ich auf dem Zimmer heute verbringe oder verbringen werde.... teils haben altbekannte so die angewohnheit die Zeit einem zu versüssen dass man dann doch wieder länger bleibt als erst geplant.
Sie auch in meinem letzten Bericht hier.
Somit muss man am ende ja Froh sein wenn das Abendgeschäft den Laden am "laufen" hält und nicht nur die Girls Tagsüber ihren Umsatz machen. Den die paar Picolos die zwar ausgeschenkt werden müssen zusätzlich ja auch mal neben Strom und unterhalt wie gerade zb. Der Pool Bereich der anfang des Jahres ausgestiegen ist auch irgendwie Kostgendeckend sein. Und da reicht es einfach nicht ohne den Mehrpreisen am Abend.
Am Ende muss man halt, wenn man sich da stört entweder früher gehn oder sich halt umziehen gehn, das wäre dann halt auch noch ne Option wenn man bleiben will ohne in der Menge mit dem Bademantel aufzufallen.
-
Wenn dann noch Strassenkleider ohne Eintritt zugelassen sind dann ist bei mir definitiv Schluss. Dann verkommt ein Saunaclub zur reinen Fleischschau wo die Frauen wenig profitieren und die echten Saunaclub Besucher vertrieben werden.
Dein Argument:
"... verkommt ein Saunaclub zur reinen Fleischschau wo die Frauen wenig profitieren"
Das stimmt so nicht. Clubs, die ab 21.00 Uhr Strassenkleidung erlauben, tun dies meist, weil am Abend Gästemangel herrscht. Ziel ist es, den Club zu beleben. Es gibt viele Gäste, die am Abend im Ausgang noch für ein bis zwei Stunden spontan vorbeischauen, an der Bar etwas trinken und für 30 bis 60 Minuten mit einer Frau aufs Zimmer gehen möchten. Das sollte man nicht unterschätzen. Diese Gäste haben oft keine Lust auf das gesamte Umkleideprozedere mit Bademantel und Co., wenn sie nur kurz bleiben wollen.
Zudem wirkt es für viele stilvoller und moderner, abends in Strassenkleidung in einem Puff an der Bar zu sitzen, statt in einem abgenutzten und altmodischen Frottee-Bademantel, an dem sich schon Tausende Freier ihren Arsch und Sperma abeputzt haben. Für die Frauen spielt es letztlich überhaupt keine Rolle, ob ein Gast im Bademantel oder in Strassenkleidung erscheint. Entscheidend ist: Schwanz und Geld! Es geht um nichts anderes.
Dein Argument:
"... und die echten Saunaclub Besucher vertrieben werden"
Wer sind eigentlich die „echten“ Saunaclub-Besucher und wo sind sie am Abend? Typische Bademantel-Gäste sind meist Schweizer, die die Clubs in der Regel noch vor Einbruch der Dunkelheit verlassen. Es handelt sich also überwiegend um Nachmittagsgäste, die gezielt Happy Hour, Sparpakete und Tombola-Lösli nutzen. Können Clubs von diesen Gästen allein überhaupt leben? Wenn man ehrlich ist, gibt es regional einige Saunaclubs, in denen am Abend ein Mangel an Bademantel-Gästen herrscht. Von einem „Vertreiben der Saunaclub-Besucher im Bademantel“ kann daher kaum die Rede sein.
Am Beispiel Zeus zeigt sich sogar das Gegenteil: Dort finanzieren die Abendgäste in Strassenkleidung mit den regulären Zimmerpreisen die Tagesgäste im Bademantel. Tagsüber bezahlen die Bademantel-Gäste im Zeus 98 Franken inklusive Eintritt, 30 Minuten Zimmer, Wellness und bekommen noch Essen dazu. Die Frauen erhalten für 30 Minuten 100 Franken. Nur für die Frauen ist es ein Geschäft aber der Club erwirtschaftet damit keinen Kostendeckungsbeitrag sondern sogar ein Minus. Im Forum wurde bereits mehrfach diskutiert, dass die Abendgäste in Strassenkleidung dieses Tagesdefizit ausgleichen müssen. Gäste in Strassenkleidung erhalten im Zeus ab 21 Uhr nichts mehr zu essen, nutzen kein Wellness & Sanitär, zahlen 150 Franken pro 30 Minuten und zahlen für jedes Getränk. Das bedeutet, dass die Tagesgäste im Bademantel letztlich von den Abendgästen in Strassenkleidung finanziert werden und somit profitieren.
Deshalb sollten die Abendgäste in Strassenkleidung eigentlich Dank erhalten, da sie die defizitären Billig-Tagespakete für die Gäste im Bademantel, ermöglichen.

Strassenkleidung in Sauna/FKK Club finde ich eine absoluter Hohn für diese Clubs !
Das stimmt, und da hast du völlig recht. Gleichzeitig muss man auch den Wandel der Zeit und die Realität betrachten. Ein grösserer Saunaclub mit entsprechendem Kostenapparat kann am Abend nicht von fünf Bademantel-Gästen leben und tatenlos zusehen, wie der Betrieb langsam ausblutet.
Anders gefragt:
Wo sind all die „klassischen“ Bademantel-Gäste am Abend geblieben, so wie früher?
-
Strassenkleidung in Sauna/FKK Club finde
ich eine absoluter Hohn für diese Clubs !
-
Alles anzeigen
Sind Männer in Strassenkleidung zugelassen, fühle ich mich nicht mehr in einem Saunaclub sondern wie in einer Kontaktbar und das ist gar nicht meine Welt.
Wenn dann noch Strassenkleider ohne Eintritt zugelassen sind dann ist bei mir definitiv Schluss.
Dann verkommt ein Saunaclub zur reinen Fleischschau wo die Frauen wenig profitieren und die
echten Saunaclub Besucher vertrieben werden.
Ich hoffe schwer, das nicht alle Clubs auf diesen Trend setzen.
Ich finde es ist auch für die Frauen unangenehm und entwürdigend wenn sie sich leicht bekleidet oder gar nackt zu den Männern in teilweise stinkenden Kleidern setzen müssen.
Anders sieht es aus wenn es im Club eine räumliche Trennung zwischen den Sauna Gästen und den bekleideten Gästen gibt. Dann sollte es den Damen auch freigestellt sein wo sie ihre Beute suchen und wo sie sich lieber aufhalten.
Bin ich deiner Meinung, wie ich schon sagte, wenn ich mit Kleider in den Club sitze muss ich nicht in einen Saunaclub. Dann kann ich sonst am Abend in eine Bar. Zudem noch unnötige Zeit im Zimmer verloren geht um Klamoten auszuziehen und danach anzuziehen xD.
-
Sind Männer in Strassenkleidung zugelassen, fühle ich mich nicht mehr in einem Saunaclub sondern wie in einer Kontaktbar und das ist gar nicht meine Welt.
Wenn dann noch Strassenkleider ohne Eintritt zugelassen sind dann ist bei mir definitiv Schluss. Dann verkommt ein Saunaclub zur reinen Fleischschau wo die Frauen wenig profitieren und die
echten Saunaclub Besucher vertrieben werden.
Ich hoffe schwer, das nicht alle Clubs auf diesen Trend setzen.
Ich finde es ist auch für die Frauen unangenehm und entwürdigend wenn sie sich leicht bekleidet oder gar nackt zu den Männern in teilweise stinkenden Kleidern setzen müssen.
Anders sieht es aus wenn es im Club eine räumliche Trennung zwischen den Sauna Gästen und den bekleideten Gästen gibt. Dann sollte es den Damen auch freigestellt sein wo sie ihre Beute suchen und wo sie sich lieber aufhalten.
-
Ich seber finde das auch nicht unbedingt ziehlfürend sondern eher kontraproduktiv oder nicht im Sinne des Saunaclubs. Nicht weil es mich optisch störrt, sondern weil eben Besucher wie du welche in den Clubs länger Zeit verweilen und wohl auch mehr an Barem liegen lassen damit vergrault werden. Gibt es solche wie dich nicht mehr wandern auch die Perlen ab, denn die sporadischen kurzweilien Hosenträger werden das sicher nicht kompensieren.
Es ist inetwa wie mit den gefälschten Tagesplänen die zu Beginn wohl etwas mehr bringen aber längerfristig das gegenteiliges bewirken.
Dann hätten wir ja endlich mal etwas gefunden, was dich jetzt als oft geschmähten "Werbeonkel" oder als "Lobhudler" beschimpften Gast des History entlasten und "rehabilitieren" würde, da diese Aktion wohl deinen Zuspruch nicht finden wird.

Auch auf der History-Webseite sind leider keine weiterführenden Angaben zu Konsumations- und Servicepreisen zu finden.
Vielleicht kannst du da etwas weiterhelfen.
-
Hoi zemma,
In strassenkleidung in einen Saunaclub zu gehen mag ich auch nicht. Finde es nicht gut wenn alle besucher in strassenkleidung im club rumlaufen..
Habe es schon vereinzelt gesehn aber ist irgendwie komisch dann ... ein paar sind in bademantel und handtuch und ein paar in normaler Strassenkleidung.
Saunaclub sollte zum Geniesen und Erholen sein mit ner schönen Nutzung der Wellness Anlagen und schönen Frauen . Ne gute Bar mit ner tollen Atmosphäre und guter Musik und ner guten Stimmung und Frauen die gut drauf sind ....
Daher in nem Saunaclub für mich Bademantel oder Handtuch....
Viel Spass
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Mir ist aufgefallen, dass einige Clubs jetzt schon am frühen Abend auch Leute in Zivilkleidung hereinlassen.
Ich war mal im Cleo, um Shisha zu rauchen und habe den freien Eintritt genutzt, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt.
Die Frauen waren sogar noch distanzierter als sonst.
Ich habe mich damals auch mit einigen unterhalten, weil ich es, wenn ich nur mit einem Handtuch bekleidet bin, unangenehm finde, wenn andere Gäste in Zivilkleidung da sind.
Das hat mich schließlich dazu gebracht, den Club zu verlassen. Ich bin es eher gewohnt, nachmittags in Clubs zu gehen und vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu gehen.
Die Rückmeldungen der Frauen waren nicht sehr positiv; die Gäste, die vom freien Eintritt angelockt werden, scheinen stundenlang zu verweilen, an ihren Drinks zu nippen und sich den (noch unbekleideten) Frauen gegenüber respektlos zu verhalten.
-
Ich muss zugeben, ich habe den Neuen Trend zwar mitbekommen durch die Werbe einblendungen bei den Online Portalen aber selber nie dazu bewegt dieses Angebot überhaupt in erwägung zu ziehen. Denn ich finde gerade mal die Lockerheit vor Ort mit Bademantel macht doch der Unterschied als wenn ich sonst wo mit Kleidung in eine Bar oder Club gehe.
Am ende muss es jeder selber wissen, aber ich kann Gut verstehen wie House-My-Star erwähnt hat dass es als einziger dann plötzlich, man sich wie das Schwarze Schaf vor kommt obwohl die anderen die schwarzen Schafe eigentlich sind.
-
Als Gast in Strassenkleidern in einem Saunaclub ?
Bin absolut dagegen. Das gehört sich einfach nicht.
Zum Glück nur am Abend in Saunaclubs, wo das erlauben...
-
Alles anzeigen
Mit Strassenkleidern im Club - ok oder nicht ok?
Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, wie ihr das findet?
Persönlich finde ich es nämlich nicht geil!
Mich stört es regelrecht, wenn am Abend die ganzen Leute in ihren privaten Klamotten rumsitzen.
Wenn man daneben im dünnen Bademäntelchen chillt, kommt man sich dann tatsächlich vor, als ob man Fehl am Platz ist.
Gerade, wenn die Runde der Klamottenträger grösser ist, geht es mir so.
Im Freubad am Abend z.B. war ich mal alleine im Bademantel. Alle anderen Gäste normalnangezogen.
Da Lob ich echt Clubs, wie das Lavie oder El Harem, wo mir sowas bisher nicht aufgefallen ist.
Auf der Suche nach Kundschaft und Frequ
entierung sind die Betriebe auf gedei und verderben daran alles zu unternehmen um die Bars zu füllen.
Ich seber finde das auch nicht unbedingt ziehlfürend sondern eher kontraproduktiv oder nicht im Sinne des Saunaclubs. Nicht weil es mich optisch störrt, sondern weil eben Besucher wie du welche in den Clubs länger Zeit verweilen und wohl auch mehr an Barem liegen lassen damit vergrault werden. Gibt es solche wie dich nicht mehr wandern auch die Perlen ab, denn die sporadischen kurzweilien Hosenträger werden das sicher nicht kompensieren.
Es ist inetwa wie mit den gefälschten Tagesplänen die zu Beginn wohl etwas mehr bringen aber längerfristig das gegenteiliges bewirken.
-
Mich stört es regelrecht, wenn am Abend die ganzen Leute in ihren privaten Klamotten rumsitzen. Wenn man daneben im dünnen Bademäntelchen chillt, kommt man sich dann tatsächlich vor, als ob man Fehl am Platz ist. Gerade, wenn die Runde der Klamottenträger grösser ist, geht es mir so.
Gemischt im ganzen Club (Strassenkleider und Bademantel) ist immer blöd.
Am besten klarer Break ab einer gewissen Uhrzeit, z.B. ab 22 Uhr Strassenkleider...
oder Strassenkleider nur an der Bar (kommt auf die Räumlichkeiten an).
Muss irgendwie passen und nicht stören, ansonsten bleiben lassen und sich für ein Konzept entscheiden, so oder so...
An Gemischen Konzepten sind schon einige Clubs gescheitert und dann wieder zurückgerudert.
Allen immer recht machen wollen geht halt nicht.
-
Mit Strassenkleidern im Club - ok oder nicht ok?
Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, wie ihr das findet?
Persönlich finde ich es nämlich nicht geil!
Mich stört es regelrecht, wenn am Abend die ganzen Leute in ihren privaten Klamotten rumsitzen.
Wenn man daneben im dünnen Bademäntelchen chillt, kommt man sich dann tatsächlich vor, als ob man Fehl am Platz ist.
Gerade, wenn die Runde der Klamottenträger grösser ist, geht es mir so.
Im Freubad am Abend z.B. war ich mal alleine im Bademantel. Alle anderen Gäste normalnangezogen.
Da Lob ich echt Clubs, wie das Lavie oder El Harem, wo mir sowas bisher nicht aufgefallen ist.