Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Olivia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hab ich es versaeumt meine Elfe ein letztesmal zu besuchen? Hatte insgeheim gehofft, es sei nicht wahr, aber so ist es ein ganz bittere Pille. Moechte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meiner Elfe fuer die wunderbare Zeit bedanken. Evtl. wird sie nochmal im Globe vorbeischauen, zumindest hoffe ich es insgeheim.... Trotzallem wuensch ich ihr viel Glueck mit ihrem Business in Polen.... DANKE MEINE ELFE.....

      • Wird wieder mal Zeit etwas kurzes über moje slonce zu schreiben. In der Zwischenzeit hab ich mit ihr Hochzeitsnächte und kleinere Hochzeitsnächte verbringen dürfen, und alle waren wunderschön und speziell.


        Die Zeit mit ihr vergeht leider meist viel zu schnell vorbei. Habe dabei immer das Gefühl, wir wären erst vor kurzem hochgegangen. Bei ihr verfalle ich öfters wie in einem Traum aus dem ich nicht mehr aufwachen will - doch der Geldbeutel weckt mich immer wieder zur rechten Zeit :D

        Meine Ferien stehen bald vor der Tür, werde leider nicht mehr so viel Gelegenheit haben bei der Oli vorbei zu schauen. Gebt gut auf sie acht!

        • .....
          Was ich nicht verstehe, wenn der Service so schlecht ist, warum bleibt man dann 45 min???
          Ich hätte doch nicht freiwillig verlängert um weitere 140 Franken aus dem Fenster zu schmeißen...
          Aber andere Kunden, andere Sitten.....
          .....


          Kleiner Hinweis: Im Globe bezahlt man nach der ersten halben Stunde im 15-Minuten Takt. D.h. für total 45 Minuten sind CHF 210.-- (140.-- + 70.--) fällig.

          • Da meine Favoritin ihre Pause macht,habe ich mich dennoch nicht abhalten lassen und ins Globe zu fahren.Einige Girls waren an diesem Abend für mich denkbar.Nach längerem Abwägen habe ich mich mit Olivia verabredet.Zuerst recht amüsant geplaudert,dann aufs Zimmer.Dort wurde Sie meinerseits verwöhnt.Zu meinem Erstaunen machte Sie keine Anstalten auch etwas zum guten Gelingen beizutragen.Nach einer Weile begann dann doch noch eine Art von Service.FO nicht erwähnenswert.Alles in allem purer Zeitvertreib.Nach ca.45Min.brach ich die Peinlichkeit ab.Hoffentlich war das für Sie und mich ein einmaliger Ausrutscher.:langweilig:

            • Olivia war mal mein Geheimtipp, aber anscheinend hat sich die kleine polnische Elfe zur Oberklasse gemausert :)


              Werde wohl demnächst eine neuen Geheimtipp bzw. Rohdiamanten suchen müssen, den man wieder schleifen kann. Durch die aktuellen und neuen Beiträge werden die anderen Forumuser auch mal probieren wollen und dann wird Olivia fast nur noch dauerbestzt sein.....


              Auf zu neuen Ufern.... hahaha


              Aber ich komme wieder..... Hasta la vista

              • Hach, Olivia wird hier ja immer beliebter. Ok, im Club ist sie wirklich fast immer dauernd auf Trab.


                Seit ihrer Rückkehr ins Alpenland hab ich sie jetzt mittlerweile mehrmals "besucht", und jedesmal waren die Stunden, die wir im Zimmer verbrachten, einfach zu schnell vorbei. Eins ist sicher, bis zu meinen Ferien werd ich bei ihr sicher noch öfters vorbei schauen.


                Wir verbringen meist nur sehr kurze Zeit unten, dafür umso länger sind unsere Zimmeraufenthalte. Ich geniesse ihre Anwesenheit, und wenn sie redet, ihr Akzent finde ich einfach herrlich - "Katastrophe":smile:


                Wir waren dann im Zimmer und haben ne halbe Ewigkeit nur gekuschelt, geschmust und rumgealbert. Zwischendurch hab ich ihr eine Rückenmassage verpasst - mach ich nur bei sehr wenigen Mädels. Irgendwann haben wir dann gemerkt, dass die Zeit fast rum ist und wir noch nicht richtig "gesexelt" haben. Kein Problem, den Aufenthalt mit ihr verlängere ich gerne und hab dann ein göttliches Blaskonzert genossen.


                Jaja, die Zeit mit ihr vergeht einfach zu schnell. Gerne wäre ich noch länger geblieben, da ich aber noch öfters vorbei kommen will, musste ich hier meine Traumstunden beenden. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage!

                • Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit der Olivia (Kleopatra) gehabt und war jedes mal mehr als zufrieden!! Sie nimmt sich schon beim kennen lernen Zeit, um zu plaudern und sagt nicht grad: "gehen wir auf Zimmer", im Vergleich zu den meisten anderen Girls!! Das liebe ich so an Ihr:D Man kann Sie nur weiter empfehlen, sie ist sehr hübsch, hat einen knackigen Po und küsst traumhaft!! Und der Sex ist wunderschön, vergisst man nie wieder..., hehe:-) Mfg Latino Lover

                  • Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch mal das Vergnügen mit Olivia.
                    Ich glaube das es sehr stark davon abhängt wie das Verhältnis zwischen WG's und Eisbären ist.


                    Das erste mal das ich mit ihr zusammen war, hatte es sehr viele Besucher. Ich hatte das Gefühl, dass sie möglichst schnell wieder bereit sein wollte um einen neuen Freier zu empfangen.


                    Nach kurzer Ansprache husch auf's Zimmer und dann das Programm abgespult.


                    Eigentlich reichte mir diese Erfahrung, ich bin als regelmässiger Besucher im Globe etwas anders gewöhnt. Dennoch habe ich es ein zweites Mal mit Ihr versucht und siehe da, es war eine ganz neue Erfahrung.


                    Ausgiebiges Vorspiel in einer dunklen Nische und auf dem Zimmer ging die Post ab. Tolles FO und mag es wenn man sie ausgiebig leckt. Bumsen in verschiedenen Stellung und einen super Orgasmus gehabt. Auch danach liess sie sich etwas Zeit.


                    Aber eben an diesem Tag hatte es wenig Gäste und wahrscheinlich wollte sie das ganze ausdehnen um die Zeit zu verlängern.


                    Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur aber ist nicht mein Typ. Ich habe meine Favoritinnen im Globe und die sind wirklich Messerscharf.


                    Leider ist meine Nummer 1 schon einige Zeit nicht mehr aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass sie im Juli August (Semesterferien) wieder im Globe ist. Freude herscht.
                    Jaris

                    • Hallo liebe Gemeinde,


                      bin etwas irritiert aufgrund der ganzen Erlebnisberichte betreffend Olivia, bin kein Dauergast im Globe, schaffe es alle 2 Monate beruflich in Zürich zu sein, bei dieser Gelegenheit lasse ich mir einen Besuch im CG nicht entgehen. Am Mittwoch war es wieder soweit, während die ganze Schweiz den Sieg ihrer Nati feierte, feierte ich meine eigene WM im CG :smile:


                      Der wohl beste Beusch, seitdem ich CG zu Gast bin, der Laden war fast leer, evl. wenn es hoch kommt, 10 Gäste über den Tag verteilt, die ich zumindest sichten konnte.


                      Habe mich gefühlt, wie Pascha im Harem, alle 5 Min. kam eine WG, weil einfach gähnende Leere herrschte. Hier ein bißchen Smalltalk, da ein Pläuschen, wollte es richtig auskosten "begehrt" zu sein :lachen:
                      Wie schon so oft im CG, ist meine Olivia wieder an mir vorbeigelaufen, diese Elfe bringt mich immer dazu, erneut aufs Zimmer zu gehen, obwohl ich mir vorgenommen hatte, heute einen anderen WM-Gegner ranzunehmen.
                      1. kommt es anders und 2. als man denkt. Also hab ich mich für die nicht-qualifizierten Polen entschieden.


                      Es war ja noch nachmittag, von daher war sie quick-lebendig und voll gepowert, was ich dann auch auf dem Zimmer zu spüren bekommen habe. Super Vorspiel, Gleitgel war kaum im Einsatz, von FO auf 69er-Posi gewechselt, alles im fliegenden Wechsel ohne Meckern und Zurren, so wie ich es von ihr gewohnt bin. Nach ca. 10 min aufs Hauptprogramm umgestellt. Tüte drüber und losgeritten....


                      Gott sei Dank, wurde ich von Gott nicht wie mein Vorredner bestückt, so dass ich Vollgas geben konnte... (hat nicht immer Vorteile einen Riesenpimmel zu haben, hehe)
                      Während dem Hauptprogramm immer mal wieder innige ZK, diese ZK sind auf jedenfall wärmstens zu empfehlen, genau die richtige Mischung zwischen Leidenschaft und Zärtlichkeit). Kurz vor Schluß, Tüte abgezogen und meinen Saft komplett auf ihren kleinen, harten Titten ergoßen, kam nicht wenig raus :happy:
                      Mal wieder ein gelungener Besuch bei meiner Olivia, bin auf jdenfall schon zum Wiedeehholungstäter mutiert....


                      Evtl. ist es bei Olivia so, dass wirklich die Chemie stimmen muss, war bisher immer zufrieden und kann einige Berichte nicht ganz nachvollziehen, aber wie schon gesagt, es kommt halt immer auf die Chemie drauf an.


                      Polen wurde abgefertigt, jetzt war ich auf der Suche nach meinem nächsten Gegner (Ungarn), aber das ist eine andere Geschichte, die WM wird auch nicht an einem Tag erzählt :lachen:

                      • Leider muss ich mich anschliessen der nicht so positiven Berichte.
                        Auf Grund der Berichte wollte ich es selbst wissen und suchte solange bis sich eine schöne als diese Olivia vorstellte und hier muss ich ihr nochmal ein Kompliment machen sie sieht total sexy au. Klar wollte ich mich mit ihr in eine Ecke verdrücken und sie schlug das Kino vor und ich stimmte zu. Die Unterhaltung ging nicht lange zurückhaltende ZK mit anschliesendem lutschten von meinem Schwanz, was ich sehr genoss. Da ich am FKK Tag war und wie schon Berichtet die vielen Spanner auf 1 Meter beobachtung ranrückten und dabei noch onanierten, schlug ich vor doch aufs Zimmer zu gehen. Also ab in eine diese Bumskammern. Dort ging es weiter mit ZK diesmal etwas inniger und :fellatio:ich fragte ob ich sie lenken darf und bekam die Antwort das es nicht gehe, da sie ihre Muschi eingecremt hat, was mich schon enttäuschte. Also in die :missionar:gewechselt und ganz langsam eingefahren, sie wollte erst nur so alles rausholen, ihre Hand hielt sie immer dazwischen, scheinbar war ihr mein Schwanz zu groß und sie hielt mich zurück zu tief in sie zu stossen, dabei war ich sehr vorsichtig und nicht der Dampfhammer. Also die nächste Entäuschung und es kam noch eine sie wollte nicht von hinten gevögelt werden. Ich vermute sie hatte Angst sie könne mich nicht kontrolieren. Nun wollte ich einfach nur noch fertig machen.
                        Schade das sie nicht im Kino schon gesagt hat ich sei für sie zu groß gebaut, ich will keine Frau weh tun und sie soll auch spaß daran haben.
                        Fazit sie ist eine tolle Frau nur richtig geiler Sex ist leider nicht drin

                        • In my previous visits at Globe I never got a positive impression of this girl. I talked to here a few times, but she was never very sympathetic. This time she was, plus I had just read some positive things here on this forum. So I gave it a try.


                          I must say that she is a very nice girl in the room. Relaxt, good blowjob, and ok sex. Still everything was a bit too professional for me. I enjoyed it, but I don't think I will go with her again.

                          • Hmm...die Berichte über Olivia sind hier ziemlich unterschiedlicher Meinung. Hatte wohl gestern Glück oder die Sympathie war zw. uns einfach gut.


                            Olivia ist mir bereits länger aufgefallen. An FKK Tagen hatte sie bisher immer so ein schwarzes Rückenteil an, was einem natürlich auffällt. Hatte bisher sie nie genau angeguckt, dachte immer sie sieht ok aus. Doch gestern hab ich sie dann mal näher betrachtet - und eins war dann klar, mit ihr will ich aufs Zimmer!


                            Ohne grosses Vorgeplänkel hab ich sie nach ihrem Tanz an der Bar angesprochen und nach ca. 3-4 ausgetauschten Sätzen wollte ich mit ihr aufs Zimmer, wir sind dann in Havanna gelandet. Bin bereits das zweite mal in diesem Zimmer und es gefällt mir immer noch nicht - die Musik draussen stört einfach.


                            Olivia kommt aus Polen, ist ca. 155cm gross, 22 Jahre jung und hat Hüftlange blonde Haare. Ihr zunach ist sie seit ca. 8 Monaten in diesem Geschäft und wird momentan noch ca. 2 Wochen im Globe anzutreffen sein.


                            Ihre ZK fand ich herrlich, ihre Lippen sind so schön weich und sanft - die kann ich sicher noch für was anderes missbrauchen ;-). Zwischendurch wollte ich ihre Muschi lecken, doch sie hat mich gewarnt, dass heute bereits sehr viele Zungen an ihrer Muschi waren und sie lieber darauf verzichtet. Kein Problem für mich, dann kann ich ihr FO länger geniessen:smile:.
                            Von allen Blaskünstlerinnen, die ich bisher erlebte, ist sie für mich eindeutig der Picasso/Da Vinci unter ihnen. Noch nie hatte jemanden so herrlich an meinen Eiern geleckt und so ein geiles FO geboten. Am liebsten hätte ich auf das einlochen verzichtet und sie gleich die ganze Zeit blasen lassen. Aber auf das Vögeln wollte ich nicht verzichten, also Gummi montiert und reichlich Gleitgel drauf und sie dann von :doggy: genommen. Das die meisten Girls Gleitgel nehmen, daran hab ich mich bereits gewöhnt und stört mich nicht mehr besonders.


                            Das Vögeln mit ihr fand ich echt geil. Am Anfang war sie noch leise, doch mit der Zeit wurde sie lauter. Während der ganzen Zeit hatte sie zwar oft eine Hand in der nähe ihrer Muschi gehabt, doch wirklich gestört hatte es mich nicht, denn von hinten konnte ich voll einlochen. Nach diversen Stellungen wollte ich sie reiten lassen, doch sie war viel zu müde um noch wirklich geil reiten zu können. Um 00.30 ist das für mich jedenfalls verständlich, und es gibt ja noch genügend andere geile Posis. Während der :missionar:hab ich dann dezent gefragt ob sie auch FOT anbietet, was glücklicherweise mit einem Ja beantwortet wurde.


                            Ok, gummi weg und bereit für ein himmlisches FOT. War dann kurz irritiert als sie Gleitgel an meinem Standhaften schmierte und fleissig auf Handbetrieb umstellte. Nach kurzem gerede (keine Ahnung, wir haben wohl aneinander vorbei geredet), hat sie das Gleitgel weggeputz und fleissig :fellatio:. Ihre Hand hab ich dann dezent weg genommen und ich hab dann den herrlichsten FOT aller Zeit erlebt. Sie hat wirklich jeden Tropfen ausgesaugt, fleissig und lange nach dem Abschluss war sie immer noch am saugen - boah, zu geil!:happy:


                            Richtig süss fand ich, als wir später im Club mehrmals über den Weg gelaufen sind, dass sie jeweils noch kurz zur mir kam.


                            Wiederholungsgefahr für mich jedenfalls 120%! Sie will nur noch bis Ende Jahr so arbeiten, werd sie also noch schön fleissig besuchen.

                            • Leider bin ich mit der gebotenen Darbietung von Olivia von letzter Woche überhaupt nicht zufrieden. Vielleicht lags unteranderem daran, dass Olivia einfach zu müde war (was ich aus dem Statement von Ihr: Ich möchte jetzt am liebsten schlafen gehen (um ca. 22:00 Uhr), etwas später beim nochmaligen Smalltalk am Abend mitbekam (jedoch habe ich dies erst nach bereits erfogltem Zimmerbesuch von Ihr erfahren). Diese Ermüdungserscheinungen treten meist bei jüngeren WG's auf, die sich einfach keine Ruhepause gönnen, und nicht auf Ihren Körper hören. Somit leidet dann meist die Servicequalität darunter. Anyway: Olivia ist vom menschlichen Aspekt her ein aufgestelltes Mädel, die sicher nochmals eine Chance verdient, mir das Gegenteil zu beweisen. Leider bewerten wir hier im Forum nicht nur die menschliche Seite eines Girl (eigentlich ganz sympathisch), sondern primär die sexuelle Darbietung: Nun aber zum wesentlichen. Nach dem obligaten Austausch zahlreicher ZK (waren o.K.) am Anfang des Service mit Olivia, begannen wir mit einem 69er, wo ich in den "Genuss" einer nach Gleitgel schmeckenden Muschi kam, wo einem klarerweise das lecken bald vergeht! Olivia bemerkte meine Reaktion der Abneigung statt der innigen Zuneigung, und sagte von sich aus, dass die Muschi ev. noch nach Gleitgel schmecke!!! Na Hallo, da hab ich mir gedacht, jedoch nicht ausgesprochen: "Hat Sie ev. gar nicht geduscht oder pumt sie Ihre Muschi bereits vor Beginn mit Gleitgel voll!!! Anyway: Dies war nun der erste Ablöscher! Der zweite folgte sogleich: Das gebotene FO (zwar ohne Handeinsatz), steht in keinem Vergleich zum FO einiger Top - Frauen (z.B. Fatima aktuell etc.) im Globe. Somit möchte ich darüber auch nicht viele Worte verlieren, da ich diesbezüglich im Globe die Messlatte bei der Bewertung neben dem GV sehr hoch ansetze. Somit entschloss ich mich, den 69er möglist rasch abzubrechen, um sich dem GV mit Olivia zu widmen. Hier kommt sage und schreibe der dritte Ablöscher: Nachdem das Kondom montiert wurde, ich habs doch fast geahnt; hatte Olivia nochmals reichlich Gleitgel in Ihre Vagina und aufs Kondom drauf getan. Obwohl ich Sie noch darauf ansprach nicht so viel Gleitgel zu benutzen, ignorierte Sie es mit dem Statement: "Ich sei ja nicht der Einzige heute Abend, und so oder so es komme ja nicht auf mich drauf an, sondern wenn sie mehrere Männer habe sei doch dies ganz normal (sinngemäss)!!!! Nach dem Motto, ist mir doch egal, ob der Mann noch etwas spürt, oder durch den Gleitgel jegliches Lustempfinden abgeschwächt wird. Somit war der GV (Reiterstellung & Doggy von Hinten)infolge dem übermässigen Gleitgelgebrauch klarerweise kein grosser Hit. Was noch dazu kam, das Sie bei der Doggy - Position immer noch ihre Finger am Kondom hatte, und somit keine tiefe Penetration in Ihre Musche möglich war! Anyway, somit relativ rasch noch 5 gegen 1 praktiziert, um zumindest doch noch zum Abschuss zu kommen. Insgesamt war die Nummer zum vergessen. Ev. werde ich Olivia noch eine zweite Chance geben, aber nicht gerade heute oder morgen.
                              An der Olivia möchte ich speziell ans Herz legen: Mach unbedingt auch mal ein Ruhetag, so dass du Dein Körper wieder erholen kanst. Somit gebe ich Dir auch eine zweite Chance.

                              • Kürzlich im Globe ein geniales Erlebnis mit Olivia gehabt. Als wir im Zimmer angekommen waren wurde aus der Schmusekatze eine richtige Raubkatze und sie gab so richtig Gas. Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, ihre Küsskünste lassen einen die Zeit völlig vergessen. Ihr Flötenkonzert:fellatio: war ebenfalls absolut genial und einfach nur zum fallen lassen.


                                Eine längere Runde 69:69: eingelegt und dann hat sie meinen Fruchtzwerg :penis:so richtig hart geritten :reiten:bis zum Absch(l)uss...!!!! :smile:


                                Einfach ein geniales Erlebnis mit einem super süssen zierlichen polnischen Girlie... Sie ist einfach eine richtig süsse Maus.


                                Wiederholungsfaktor vorprogrammiert! :super:


                                Greezle
                                Fruchti

                                • Olivia ein bezauberndes Wesen mit dem gewissen Schalk im Gesicht, wenn es ihr langweilig ist, dreht sie voll auf und wir haben es lustig zusammen!

                                  Speziell erwähnen möchte ich ihre gnadenlosen Kusskünste, die sie mir angedeien lässt. Nicht selten komme ich ein halbe Stunde nicht mehr von ihrem Mund los, ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig war. Dabei bringt sie eine Hingabe mit hinein, die zumindest ich einem doch eher jungen Mädel nicht auf Anhieb zugetraut hätte.

                                  Obwohl Olivia gut gebucht ist, lässt sie es sich nicht nehmen, auch nach dem Zimmer bei ihrem Gepielen auf Zeit vorbeizuschauen und ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen.

                                  • diesmal war ich früh im club globe und kurvte etwas orientierungslos durch die weiten lusthallen. es waren noch nicht allzu viele girls anwesend, aber minütlich tröpfelten die wg's am empfang durch. trotz vieler "hallo, wie geht es, wie heisst du?" funkt es irgendwie nirgends so richtig. bis ich auf olivia, die schwarzhaarige elfe aus polen, traf. rasch sind wir uns einig und starten engumschlungen auf dem sofa.


                                    ihr schöner körper, ihre zarte haut, es macht freude sie zu streicheln. ihre pussy riecht und schmeckt gut, das lecken macht spass. 69, französisch ohne, gute leistung ohne fehl und tadel. gummi über, und schon reitet die zarte fee auf mir. was für ein anblick! sie fühlt sich aussen und innen gut an. doggy style, ihr schmaler knackiger hintern ist wunderschön anzuschauen und anzufassen. ich stosse etwas heftig und tief zu, das wird ihr dann (leider) etwas zu viel und ich muss mich ordentlich zurückhalten. olivia entschuldigt sich etwas verlegen mit "am vortag 20 zimmer gemacht". ich rechne kurz, und komme auf einen mindestumsatz von 2'800.- (vor abgaben). ordentliche tagesleistung! noch ordentlicher, wenn man bedenkt, das girl ist fast täglich auf dem tagesplan aufgeführt. bloss, wie hält das eine muschi aus? das rechnen hilft, dass ich nicht allzu rasch abspritze. da ich heute ihr erster kunde bin, kann ich wenigstens jedes eindringen von neuem geniessen. letztendlich wechslen wir in missionarstellung, und olivia verwöhnt mich mit geilen zungenküssen. da mir ihre schönen kleinen füsse schon zu beginn aufgefallen sind, bleibt sie in rückenlage, ich stehe über sie, und sie massiert gross willi. nicht mit ihren händen, nein, mit ihren sexy füssen. ich greife ihre schmalen fesseln mit den händen, und helfe etwas nach. obwohl sie das nicht braucht, das macht sie wirkich sehr gut, aber es braucht für sie dann etwas weniger kraft. inzwischen haben sich auch einige dreibeiner ums sofa eingefunden, das heizt uns so richtig an. der druck von unten nimmt immens zu, ich kanns kaum mehr aushalten, ihre zarten fusssohlen sind ein genuss. mit einem lauten schrei gebe ich dem inneren drang nach und ergiesse meinen saft in langen dicken fäden über ihre füsse auf ihren straffen bauch, oberkörper und ihre kleinen perfekten brüste.


                                    ich bleibe noch einige stunden und vergnügen im club. dabei beobachte ich olivia neugierig und stelle fest, dass sie jeweis nur einige sekundenbruchteile ohne dreibeiner gesellschaft ist, und jeweils sehr rasch wieder aufs zimmer verschwindet. ein wahnsinns arbeitspensum.


                                    fazit: olivia, die begehrte polnische elfe, ein sehr gutes erlebnis mit wiederholungsfaktor 100%.
                                    (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

                                    • Hallo Gemeinde


                                      Dennoch liegt bei mir der Wiederholfaktor bei 0%

                                      Gruss Karl



                                      hi

                                      erstmal vorweg so ganz kann ich das nich glauben,deswegen ist der Rest aus dem quote auch entfernt.Auch kenne ich Olivia noch nicht näher.

                                      Es gibt nur ganz wenig Gründe,das ich einen Service nicht durchziehe,nach der mündlichen Zusage auch ohne Akquisition,oder auf dem Zimmer abreche.Aber das ist bestimmt einer davon.
                                      Den Empfang der SMS lasse ich noch so eben durchgehen,kommt auf die Stimmung an die ich grade mit dem Girl habe,aber eine zu schreiben während sie mit mir Sex hat ist das letzte.
                                      Ich hätte mir das WG unterm Arm genommen und geradewegs zur Reception um die Sache vorzutragen.



                                      • ... und so etwas lässt die Clubleitung einfach durchgehen? Oder weiss die Direktion erst seit heute davon?

                                        Karl

                                        • Hallo Gemeinde


                                          Ich war vor einigen Wochen einmal mit Olivia zusammen. Ich muss sagen das Aussehen ist top! Wir haben es uns dann in einer Ecke gemütlich gemacht. Dabei hätten bei mir schon die Alarmglocke angehen müssen. Offenbar war Olivia nicht ganz bei der Sache. Wir haben uns dann doch ins Zimmer verzogen. Auf dem Weg dahin hat sie ein SMS von einem Gast bekommen, der sie offenbar einen Tag zuvor 5 Stunden gebucht hatte. Sie hat mir dann die ganze Zeit erzählt wie super dieser Gast war. Das ist natürlich genau das was ICH hören wollte..... Der Gipfel kam dann allerdings als Olivia auf mir sass und die Idee hatte dem Gast eine SMS zurück zu schreiben. Sie hat dann das auch gemacht. Etwas abtörneders gibt's glaub ich nicht.


                                          Nach den sonst so positiven Berichten hoffe ich, dass dies ein einmaliger Ausrutscher von Olivia war.


                                          Dennoch liegt bei mir der Wiederholfaktor bei 0%


                                          Gruss Karl

                                          • Mich hat es letztens auch ins Globe gezogen. Es war mein erster Besuch und ich kann einfach nur sagen: WOW!

                                            Ich hab mir natürlech den FKK Tag ausgesucht, damit mir ja nichts verborgen bleibt.

                                            Schon kurz nachdem ich ankam hat mich Olivia angesprochen. Sie ist Polin und ca. 23 Jahre jung. Eigentlich wollte ich mich ja noch weiter umsehen. Sie war aber zu geil um nein zu sagen. Also ab mit ihr aufs Zimmer. Und da war sie dann richtig in Fahrt.

                                            Mit tiefen Zungenküssen hat sie klein MadOrBad direkt aufgestellt um ihn dann höllisch zu blasen. Dann noch eine Runde Missionar- und Reiterstellung und es war um mich geschehen. Den Rest der halben Stunde hat sie mich immer wieder geküsst und gestreichelt. Sie ist wirklich sehr nett und bietet einen klasse Service. Sie ist auf jeden Fall eine Runde wert.

                                            Später zog es mich dann noch zu der Grossbusigen Blondine Sabrina.

                                            • Oh ich verfasse meinen 2. Bericht in diesem Forum und wieder ist es Olivia vergönnt, dass ich über sie schreibe, habe 2 Wochen gewartet, dass sie wieder auf dem TP erscheint, seit Fr. ist sie wieder im Haus :smile:
                                              Heute erst Gelegenheit gehabt vorbeizuschauen, musste mal wieder auf längere Zeit auf Madame warten oder sie ist mir einfach nicht aufgefallen, nachdem ich feststellen musste, dass sie jetzt blond-braun auf dem Haupt trägt, hab sie auf den ersten Blick nicht erkannt, aber bezaubernd wie eh und je.....
                                              Nicht lange gefackelt, die Gelegenheit genutzt, hatte zu lange gewartet, um ein langes Vorspiel zuzulassen, Vorspeise schnell hinter mich gebracht und direkt ans Hauptmenü gemacht....
                                              Das Hauptmenü hat mir diesmal noch besser geschmeckt als zuvor das mal. "Cleopatra", was sie ja jetzt nicht mehr ist, war diesmal nicht so zurückhaltend...hehehe
                                              Wiederholungsfaktor liegt bei 90%-100%.... Ich komme wieder :lachen:

                                              • Ich muss meinem Vorredner absolut zustimmen, habe mich in Anwesenheit von Cleopatra wie "Caesar" gefühlt. Sehr niedlich, zierlich und perfekte Naturbrüste, vlt. die schönsten Brüste im Club :lachen:
                                                Kenne sie noch aus dem "World" in Gießen, war auch dort ständig ausgebucht. Hatte wohl das passende Timing :smile: Im Zimmer anfangs etwas zurückhaltend, im Laufe der 30 Min. aber komplett aufgetaut und 3 Gänge hochgeschaltet.
                                                Ist auf jedenfall einen Besuch wert......


                                                P.S. Das östliche Land ist Polen, das Land der schönsten Frauen, meiner Meinung nach.....

                                                • Olivia / Club Globe


                                                  Ist es möglich, dass über dieses süsse Weibchen noch keine Berichte existieren? Nun gut, so lange ist sie ja auch noch nicht im Globe. Olivia scheint ständig ausgebucht zu sein, ist nie lange alleine. Es gibt Fotos von ihr, ich versuche mal, diese hochzuladen.

                                                  Olivia ist ca. 155 cm gross, seeehr schlank, geradezu zierlich, KF 34, mit schwarzen Haaren und ausdrucksvollen, ägyptisch geschminkten Mandelaugen, sodass sie auch schon den Übernamen "Cleopatra" bekommen hat. Sie stammt aus einem östlichen Land, war schon in diversen Clubs in Frankfurt, unter anderem im "Palace" tätig.

                                                  Wir haben uns auf Deutsch (holprig) und Englisch (etwas besser), zeizweise sogar beides durcheinander und natürlich auch auf Französisch (gekonnt) unterhalten. man spürt eine gewisse Erfahrung. Auf dem Sofa sehr anschmiegsam, zärtlich, im Zimmer dito, hingebungsvoll, oohh, sie kann geniessen...dann aber beim Verkehr eher etwas verhalten. Schliesslich kam sie doch noch ordentlich in Fahrt und liess etwas von Cleopatra's Temperament aufblitzen.;)

                                                  Don Phallo