Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Club Panorama / Villingen

  • Antworten
    • war gestern nach ewiger zeit mal wieder im PANORAMA :smile:optik der mädels war nicht so mein ding auf den ersten blick bin halt sehr wählerisch und stehe nur auf top girls allererster sahne:traurig:hab dann doch noch ein traumhaftes teeny girl an der bar entdeckt:staunen:AYLIN war ihr name hab sie dann in de whirlpool eingeladen aber das wasser dort drin war sehr heiss haben uns dann aufs zimmer verzogen:smile:was sie mir dort geboten hat war traumhaft FO vom feinsten und tiefste ZUCKERSÜSSE ZK die ich nicht so schnell vergessen kann schade dass sie nur am wochenende da ist sie ist 19 mit türkischen wurzeln ca 175 mit top figur sehr schönes gesicht lange dunkelbraune haare ein traum von einem mädel :verliebt:ich kann es kaum erwarten wieder bei ihr zu sein

      • hab den tagesplan vom panorama studiert und ein sehr schönes mädel entdeckt ein traum von einem teeny ich steh auf solch knackige schöne mädels also hingefahren eingechekt und hab sie auch gleich an der bar entdeckt und angesprochen aber unterhaltung war schwiergig da sie noch sehr wenig deutsch spricht und ihr englisch auch nicht so gut ist hab ihr dann einen picolo spendiert und bin mit ihr in den whirlpool was sie mir dort geboten hat war ein traumhaftes erlebnis auch auf dem zimmer ein fo vom feinsten und beim lecken ihrer wohlriechende engen muschi wurde sie klatschnass sie hat dann sehr heftig gezuckt und menen kopf sehr heftig zwischen ihre schenkel geklemmt ich denke sowas kann man nicht vortäuschen ich glaube sie ist noch nicht lange in diesem job ich mag solche unerfahrenen mädels die noch nich so abgebrüht und professionell sind einziges manko sie macht keine zk ihr name ist ANGEL UND KOMMT AUS UNGARN ihr alter ich denke anfang 20



        • Ich bin nich Badwisher, aber es gibt welche die mit meinen "Perlen" nicht klar kommen und ich mit anderen "Top Shots" nicht klar komme. Daher erlaube ich mir mal hier zu antworten :lachen:

          Manchmal ja wirklich manchmal spielt die sogante Chemie eine grosse Rolle, oder du musst du nur zur "richtigen" Zeit für das Mädchen dasein. Das richtige sagen oder tun. Wenn man sich dann bischen besser versteht können 3 Std. auf dem Zimmer etwas wunderbares sein :kuss:.

          Ja und manchmal passt es eben nicht mit dem zusammenspiel. Manchmal muss man die Mädchen eben auch ein bischen führen oder mit ihnen reden, wie man es am liebsten hätte.

          Ja ich weiss, ich habe sehr viel manchmal geschrieben. Das isdt eben so. Das habe ich schon gehabt. Beim ersten mal war es fast ein Desaster, aber bei der zweiten Chance, wo ich ein wenig anders an die Sache drangeganegn bin ist fast perfekt gewesen :verliebt:. Aber auch nicht immer. Manchmal gehts, aber manchmal eben nicht. ;)


          • Tja habe ja schon geschrieben, dass Du mir leid tust. Anscheinend bietet Alicia nicht allen dasselbe, was sich wahrlich nicht gehört. :mad:


            Bin halt nimmer der Jüngste und brauche manchmal ein wenig länger. ;) Oracle sagt dem Hochzeitsnächte. :super:


            Vielleicht solltest Du Dich halt nicht einfach nur faul auf den Rücken legen und Dir einen ablutschten lassen, sondern selber mal was machen. Vielleicht klappts dann auch mit dem Ficken. ;)


            Ansonsten ist wirklich nicht gerade viel los im Pano.


            Gruss Badwischer, geht trotzdem wieder da hin ....

            • wenigstens einer der mit alicia fickkompatibel ist, auf jeden topf paßt ein deckel :smile:


              hab schon viel vom badwischer im forum gelesen, was der hengst aus der schweiz bei uns im ländle im panorama sucht frag ich mich auch, die wege des herrn sind unergründlich :smile: der laden ist toter als tot, ein kollege war vor 2 wochen am samstag abends dort hat mir erzählt, rein eintritt geazhlt, 3 mädels geisterbahn, 2 gäste, picolo rufe, und wieder gegangen. so hab ich es selber auch im frühjahr erlebt.

              • Hey Badwischer, ich weiss nicht was Du so alles zusammenvögelst, aber von
                wegen 3 Stunden mit Alicia??? Brauchst Du so lange?? Dann wirds aber teuer !! Späner !!!
                Eine lustlosere Tussi als diese habe ich noch nie erlebt,
                da sind die Mädels im FKK66 anders motiviert !! Liegt wohl am Puffvater Bobby!?!?
                Auf das Essen habe ich in dem Laden gerne verzichtet! Übrigens nützen auch
                die 50 % beim dritten Besuch und die weissen Badschlappen ( kommt von
                Badwischer,) nichts, wenn die Weiber nichts taugen! Ich glaube die Girls aus
                BG sind einfach besser !! Ha ha ha !!!

                • da sah ich auf einer Liege eine schwarzhaa-
                  rige Schönheit liegen :doof: ! Habe Sie natürlich sofort angesprochen, hieß Alicia
                  und kommt aus RO. Bischen geplaudert, dann gleich DIE Frage: Zahlst Du Piccolo? Was kostet? 30 Euro!! :staunen: Zuviel ! Dann keine Lust! OK, pic. best.
                  dann ging sie doch mit mir in den Wirlpool.


                  Au weia!! :( Das war jetzt aber gar nix. Herzliches Beileid. Und das erst noch mit Badwischers Clubehefrau No 1. Wundere mich, dass sie in den Whirlpool mitgekommen ist. Mag sie eigentlich gar nicht. Was so ein Piccolo ausmacht.


                  Gerade wieder kürzlich geschlagene drei Stunden mit ihr rumgefickt. Keine fickt besser mit Badwischer!


                  Tja anscheinend hat sie auch ihre schlechten Phasen. Gar nicht gut ....


                  Badwischer, gibt übrigens im Pano jeden tag essen ...

                  • Hatte wieder mal Zeit und Lust mich schön verwöhnen zu lassen, und wollte einfach mal das Panorama testen. Im FKK66 war am Samstag Nachmittag (Regenwetter) schon viel los, also ab nach Vill. ins Pano. Lt. Webseite ein super Club:super: Parkplatz war fast( 3 Autos) leer, also Klingeln, Klappe auf :kuss: und rein! Warst Du schon mal hier?, Nein, also Schlüssel und Umkleide gezeigt,Rest kannst Du selbst gucken :traurig: ! Hab mich kurz geduscht, war ich zwar schon, ist aber Vorschrift und ab in den sog. Nassbereich. Schlichen schon ein paar Mädels rum, da sah ich auf einer Liege eine schwarzhaa-
                    rige Schönheit liegen :doof: ! Habe Sie natürlich sofort angesprochen, hieß Alicia
                    und kommt aus RO. Bischen geplaudert, dann gleich DIE Frage: Zahlst Du Piccolo? Was kostet? 30 Euro!! :staunen: Zuviel ! Dann keine Lust! OK, pic. best.
                    dann ging sie doch mit mir in den Wirlpool. Fing gleich an rumzualbern, war
                    eigentlich schon ein bißchen scharf, war aber irgendwie nicht das richtige!
                    Komm auf Zimer,warum ich mitging ist mir nicht mehr klar, Zimer war kalt,
                    die Mieze auch! Geh noch in Dusche, dann aufs Bett, was machen? Vielleicht mal bl....en ? OK, gleich Conti rausgeholt , nix ohne ? Nein habe was an Lipe ! Von franz. habe ich ander Vostellungen, wix...n kann ich selber! Nach 20 Min. vergebl. Mühe dann, Schatzi halbe Stunde ist vorbei! :lachen: Gott sei Dank!!! Also runter vom Lotterbett, Glas Pico, war sicher nur Wasser, für 30.- und Gage bezahlt, angezogen und ab die Post! Es gibt halt
                    Tage da läufts nicht so richtig! Wäre ich ins FKK66, hätte ich mehr Spass und noch was gescheites zu essen bekommen! So gehts wenn es einem zu wohl
                    wird !! Nächstes mal geh ich wieder ins FKK66, zu meiner Silvia oder Sweta !!
                    Trotzdem schönen Sonntag !:smile:

                    • Tja das Pano. Badwischer halt 2010 wegen seiner Clubehefrau No 1 ziemlich viel in dem Laden. ;) Sie hat wohl auch ein wenig zugelegt und sich den anderen da ein bisserl angepasst. Seufz. Aber keine fickt halt besser wie sie. Seufz.


                      Hatte natürlich auch immer noch andere Mädels da. So zwischen drei und zehn an der Zahl. Hin und wieder haben sich auch ein paar rattenscharfe RO-Teenies dahin verirrt. Leider haben die meist nach wenigen Tagen wieder das Weite gesucht. Na spielt ja keine Rolle. Badwischer vögelt da drin meist sowieso nur seine eine.


                      Hie und da verirrt sich aber auch mal ein Topact aus einem anderen Club dahin. Wahrscheinlich, um ein wenig auszuspannen. So zum Beispiel Nathalie BG aus dem N&D, 23, ca. 1.65, KF wohl schon 38, hmhnhm, ziemliche Hängetitten, wirklich aehm ziemliche und aehm recht drall. Aehme sicher nicht gerade soooo Badwischer-Style. Aber hübsches Gesicht. schulterlange braune Haare. Und irgendwie.... weiss halt auch nicht. Irgendwie schon geil, Clubehefrau grade unpässlich und Badwischer geht halt nicht gerne ungevögelt aus nem Puff.


                      Nimmt meine Finger in den Mund, lutscht drauf rum und schaut mich so geil lüstern an. Boah, geile Show zieht sie da ab. Oder ist es überhaupt eine Show. Grübel? Sie meint, sie wär jetzt geil und müsst gefickt werden. Dann gibts schon mal geile ZK. Uahhh Na dann halt….


                      Geh noch rasch duschen und als ich ins Zimmer komme, liegt sie schon auf dem Bett und reibt sich die Spalte. Au Mann hat die nen geil-lüsternen Blick drauf. Leg mich daneben und knet mal die Titten. Zwirble sie und steck ihr die Nippel zwischen die Zähne. Au Mann kenn ich ja gar nicht sowas. Sabber. Geht halt mit den Teeny-Tittchen nicht sowas. Boahh wahrlich geilste ZK. Dann packt sie meinen Schwanz in den Rachen. Pfuuu. eieiei geil, geil .... Hat's jetzt aber voll drauf. Dann aufgesattelt und losgeritten. Haut dem Badwischer die Titten um die Ohren. Boahh echt geil. Woaarrrr. Badwischer wird rallig und fickt sie von unten ganz grausig durch. Woaarr. Scheint ihr ausserodentlich zu gefallen. Legt sich auf den Rücken und: Fick mich Du geile Sau, Du! Uff, Uf!!! Au Mann jetzt will sie's aber endgültig wissen. Da lässt sich Badwischer nicht lumpen. Woarrrrr. Yeaha Fick dich Du geile Sau, Du! Rutscht auf dem Bett nach oben, lässt den Kopf über den Bettrand hängen und stützt sich mit den Händen auf dem Boden. Boahhh Woaarr.. Arhhghh. Sabber! Au Mann ne richtig geile Sau ist das. Voll Hammer gefickt!


                      Das lüsterne Teil umgedreht auf den Bauch, ihr die Beine zusammengeklemmt, draufgelegt und eingefahren. Mit vollem Körperkontakt 15 Minuten durchgebürstet. Ihr Kopf ragt wieder über das Bett raus. Schnappt sich meine Finger und steckt sie sich in den Schlund. Kaut und saugt dran rum. Röchelt, stöhnt und keucht! Der Sabber tropft an Fäden auf den Boden. Woaarrrr.


                      Nochmals gnadenlos rumgeritten und versucht nen Knoten in die Titten zu machen. Abgesessen, Gummi fortgeworfen und den bereits ziemlich versabberten Schwanz in den Rachen gesteckt. Badwischer ja eigentlich zu geizig für FT. Aber die saugt jetzt dermassen am Schwanz rum. Den Gefallen getan und die volle Breitseite an die Kiemen geknallt. Leckt dann noch fein säuberlich meinen Schwanz sauber. Na brav, brav. 180 für die Stunde inkl. FT geblecht. Richtig geile Sau, die Nathalie.


                      Ist momentan nicht da. Will aber wieder mal kommen. Könnte auch sein, dass sie mal im FKK Basel auftaucht.


                      Wirklich blitzsauberer Laden das Pano. Im Freigelände gibt’s jetzt auch noch einen Whirlpool. Und es gibt immer was zu essen. Zwar nicht gerade so der Wahnsinn. Aber es gibt immerhin was! Schätze ich sehr.


                      Viele Girls halt schon nicht gerade sooooo Badwischer-Style. FO und ZK hat's jetzt eigentlich immer gegeben. Aber laut Klagen von Kollegen scheinen die Mädels damit ein wenig wählerisch umzugehen.


                      Badwischer

                      • Ich war nun schon öfters im Club Panorama in Villingen. Ich war immer sehr zu frieden und das Panorama war eine gute Abwechslung zum Fkk66.
                        Doch das letzte mal war die reinste Katastrophe. Ich entschloss mich einen schönen Mittag im Panorama zu verbringe, laut Plan waren 7 Damen anwesend und war um ca 16 Uhr dort. Die Empfangsdame war zum ersten mal dort und wusste nicht so recht wie sie ras mit dem Eintritt und dem Armbändchen machen soll. Schon beim betreten sah ich nur 3 Damen anwesend ( und diese keine Schönheiten ) entschloss ich mich erst mal für relaxen in der Sauna bis alle Damen kommen. Die Sauna war wohl noch nicht so lange an, ob wohl der Club schon um vor 2 Std geöffnet hat, denn sie hatte noch keine 70 Grad und das Licht war auch aus.
                        Also Planänderung. Kaffee zum Zeitvertreib da noch immer die 3 Damen nur anwesend waren.
                        Die neue Empfangsdame wollte mir eine Kaffee raus lassen, doch der Wassertank war leer und sie wusste nicht wo dieser auf zu füllen ist. Es kam wohl die Chefin gerade und half ihr. Ich hatte einen Latte bestellt und bekam 10% Kaffee und 90% Milchschaum. Aber laut Chefin ... egal .... und stellt ihn mir hin.
                        Nach der vielen Milch und all noch nicht mehr Mädchen wollte ich nun meinen geplanten Saunagang fortsetzten. Doch die Sauna hatte es in der Zeit grad mal knapp über 70 Grad geschafft.
                        Ich entschloss mich dann nach 1 Std Aufenthalt wieder zu gehen da es offensichtlich nicht so läuft.
                        Es ist ja nicht schlimm wenn es schief läuft und auf die Nachfrage beim gehen ob ich zu frieden war antwortete ich auch ehrlich mit nein.
                        Es wurde die Chefin geholt und was mich nun am meisten geärgert hat, war die überflüssige Duskusion warum es mir nicht gefallen hat (Sauna, nur 3 Damen, Kaffee....) Anstatt das Sie die Kritik für Verbesserung auf nimmt sah sie alles in bester Ordnung nur ich sehe das falsch.
                        Ich brach dann die Diskussion ab weil es mir zu blöd wurde. Schade das verhalten.
                        In dem Fall wieder FKK66 ohne alternative.

                        • Aufgeschreckt von den helvetischen Großmachtsplänen habe ich das 6profi Forum einer genauen Untersuchung unterzogen. Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, die Schweiz hat schon einen Geheimagenten in Baden-Württemberg eingeschleust, um die Invasion vorzubereiten! Unter dem Deckmantel des harmlosen FKK Club Besuchers, treibt der Agent badwischer schon seit längerer Zeit sein Unwesen. Dieser durchtriebene, subversive, hemmungslose, unglaubliche, unerhörte Eidgenosse kann nur durch einen Präventivschlag zur Strecke gebracht werden. Und wo trifft man diesen badwischer am tiefsten..... klar man nimmt sich SEINE Alicja mal richtig zur Brust, denn das wird ihn in seinem Innersten treffen, womit er nicht mehr voll einsatzfähig sein wird.

                          So habe ich kurzerhand im Pano eingecheckt > Begrüßungsgeld abgedrückt > geduscht > Tonic © geholt > Kontrollgang gestartet > auffällig im Nassbereich positioniert > warten, warten, warten..... und da stand das Objekt meiner Begierde vor mir :eek:. Nach der ersten Schrecksekunde handelte ich, wie es mir in meiner 8 jährigen Dienstzeit beim israelischen Geheimdienst Mossad beigebracht wurde:
                          > Anvisieren des Ziels.... echt nett anzuschauen
                          > Beurteilung der Risiken.... Pfeilgiftfroschvergiftung © im Bereich des möglichen
                          > Zugriff.... Hoppala, hier ist ein Platz für dich frei
                          > Neutralisieren des Ziels.... erfolgt auf dem Zimmer

                          Kontaktaufnahme äußerst angenehm mit netter Plauderei in englisch, deutsch und selbstverständlich romulanisch ©. Doch lange habe ich das nicht ausgehalten, da ich ja in einer Mission unterwegs war. Also kurzerhand ins Zimmer und zum finalen Schlag gegen badwischer ausgeholt. Dezente Küsse, dezentes Fo gefolgt von gegenseitigen Verwöhneinheiten, die beiderseits zum Erfolg führten. Dann gab es kein Zurück und ich kam in den Genuss einer genialen :missionar:, die mir ordentlich den Zeiger verstellt hat. Einfach herrlich und absolut wiederholenswert!!! Trotz des eingeschränkten Services sehr empfehlenswert für Romantiker :rolleyes: und Weicheier wie mich.

                          Sodele badwischer, jetzt hab ichs Dir mal richtig gezeigt :D.

                          • Tja konnt's halt nicht sein lassen und wieder mal im Pano eingecheckt.


                            Sieben Mädels vor Ort:
                            Name unbekannt, toller Body, hübsch, eher nicht aus RO
                            Isabell, RO, hübsch, anständiger Body
                            Anna, RO, sehr hübsches Teeny-Gesicht, wohl sehr jung und auch ein bisserl mollig
                            Anna Maria, RO ziemlich mollig
                            Daniela. RO, auch ein wenig mollig
                            Nella, RO, ziemlich mächtig


                            Tja und dann eben noch meine Alicja, :verliebt: wie sie sich anscheinend schreibt. Das Aussehen weiter oben schon beschrieben. Hat irgendwie ein wenig abgenommen. Je nach Ansprüchen würden die einen was von Model-Figur schreiben. Andere würden wohl wieder schwer rummotzen. Wie immer liegts irgendwie in der Mitte.


                            RO, mittlerweile 29 Jahre, ca. 1.72, KF 36, sehr schöne straffe B-C-Titten, mittellange schwarze Haare, schmales, würde sagen hübsches Gesicht (wie kam ich letzes Mal auf herb :rolleyes:). Das mit den 500 g zuviel am Bauch stimmt wohl schon noch. Aber trotzdem recht nahe an Badwischer-Style Typus A. Und da ist halt wieder, dieses chemische: Find sie einfach geil! Die Rute schlägt sofort aus. :p Sieht halt viel jünger aus als sie ist, gschminkt ist sie auch nicht und halt irgendwie so erdig, echt, unverbraucht. Badwischer mag das halt.


                            Ein wenig angebandelt auf der Couch. Will ein Gesöff spendiert haben. Arghhhh..... :mad: Kriegt keins! Schon mal der erste Dämpfer. Ich sollte aber .... :mad: Nein! :( Tja doch mal noch ein wenig geredet und dann mit ein wenig unsicherem Gefühl aufs Zimmer.


                            Wirklich ein sehr schönes und grosses Zimmer. Ein paar Küsse. ZK gibts halt nicht. Dann ein wenig blasen. Macht sie nicht schlecht. Aber ist Badwischer nicht eh nicht so wichtig. Aber der Anblick. Die Kurven und die geilen Titten. Lechz, sabber. Diesmal absolut ohne Flutschi aufgesattelt und ein wenig geritten. In die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Kommt schon mit. Aber ziemlich unmotiviertes Gestöhne. Kein Vergleich zum letzten Mal. Der Funke springt irgendwie überhaupt nicht. Gibt wohl nur eine 0815 Nummer.


                            Nochmals auf den Rücken gelegt und sie auf mir drauf. Ein letzter Versuch: Komm zu mir runter und schön laaaaaangsaaaaaaam .... Hört auf zu vögeln und schaut mich völlig verdattert an: :confused: Au weia, was ist denn jetzt los? :confused: Was hat Badwischer falsch gemacht? :confused: Ich kenn Dich doch! Der bist doch der, der .... Aha jetzt ist der 20er runter gefallen. Wie ein umgedrehter Handschuh auf einmal: Was für ein wunderschönes Gevögel. Deses zitternde, bebende, stöhnende Teil auf einem drauf. Badwischer bietet wohl einen tollen Service. Badwischer nippelt fast ab vor Geilheit. Bis zum Schuss. Glaubte die Eier fliegen fort. 120 Euro für die Stunde überreicht.


                            Nachher was gegessen, echt lecker diesmal und den schönen Whirlpool genossen und nochmals in die Bar. Tote Hose: Badwischer ist alleine mit den Mädels. Oaahhh. Wollte eigentlich die hübsche Namenlose nehmen. Aber da hockt halt noch die Alicja. :verliebt: Nicht mehr viel Zeit: Husch aufs Zimmerchen. Diesmal wusste sie ja gerade was zu tun ist. Küsse gibt's schon, aber ohne "Z", Aber es gibt ihn, den GFS ohne das! Wir passen beim Ficken einfach 110 % zusammen: :verliebt: Eingelocht und fast eine Stunde nicht mehr ausgelocht bis es Badwischer einfach nicht mehr halten kann. :o Kein wildes Gebumse. Streichle die Haare, das Gesicht, den Arsch und au Mann, au Mann die Titten. Inniges, intensives, eng umschlungenes Gevögel. Die Muschi massiert den Schwanz genau mit dem richtigen Druck. Badwischer platzt fast vor Geilheit. So eine Art Dauerorgasmus. Das passt jetzt einfach. Badwischer könnt die glaub ewig vögeln. Respektive, die könnt Badwischer vögeln bis der Schwanz abfault. Nochmals 120 Euro überreicht.


                            Fazit:


                            Immer noch ein schöner kleiner Club. Optik der Mädels war insgesamt auch schon besser da. Läuft wirklich momentan nicht viel in dem Laden. Und das Gesöff ist halt im süddeutschen Raum auch immer ein wenig ein Thema.


                            Badwischer

                            • .....
                              @ hof

                              Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Bericht durch ein paar Satzzeichen und Leerzeilen ein bisschen lesbarer gemacht habe - damit der Göttervater nicht mehr zürnt :smile:
                              .....


                              Der Göttervater zürnt überhaupt nicht, er findet es einfach nicht angenehm, so etwas zu lesen - deshalb macht es ihm nach max. 2 Zeilen keinen Spass mehr - Inhalt hin oder her :doof: !


                              • @ hof
                                Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Bericht durch ein paar Satzzeichen und Leerzeilen ein bisschen lesbarer gemacht habe - damit der Göttervater nicht mehr zürnt :smile:

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • .....
                                  war gestern nach langer pause im panorama in villingen war angenehm überascht von der optik der mädels konnte mich schwer entscheiden da
                                  .....


                                  Sorry hof, von diesem Bericht kann ich max. 2 Zeilen lesen: Alles in Kleinschrift, keine Satzzeichen - das halt ich nicht aus. Schade, vielleicht ist es ein lesenswertes Posting - für mich zu anstrengend.

                                  • war gestern nach langer pause im panorama in villingen war angenehm überascht von der optik der mädels konnte mich schwer entscheiden da mindestens 4 in mein beuteschema passten und die chemie muss ja auch noch stimmen da ich der absolute geniesser bin hab mich dann für ein sehr schönes ro girl enschieden absoluter traumkörper ca 168 gross schöne a -b cups alles natur pur musste auf sie zugehen war etwas schüchtern aber ich mag solche mädels hinter ihnen verbirgt sich meist ein vulkan der leidenschaft aber oh schreck sie konnte kein deutsch und meine englischkenntnisse sind sehr mangelhaft wir legten uns auf eine liege dann intensives kuscheln und zk dass mir fast die luft zum atmen fehlte wow geht die ab dann frage nach einem drink ist anscheinend normal in diesem club wie ich schon öfters in diesem forum gelesen habe ich konnts ihr nicht abschlagen so einem zuckersüssem lieben mädel danach die frage gehen wir aufs zimmer das wollt ich jetzt noch nicht hab ihr dann den vorschlag gemacht in den wirlpohl zu steigen und sie war nicht abgeneigt was dort abging der wahnsinn für mich heftige umarmungen abknutschen bis zum geht nicht mehr und das grösste für mich sie rutschte mit ihrer muschi auf meiner latte hin und her dass ich mich fast nicht mehr bremsen konnte dann duschen danach aufs zimmer fo wollte sie zuerst nicht hat gefragt gummi hab ich dann verneint hat dann zaghaftes fo gemacht mit viel handeinsatz ich denke sie ist noch anfängerin in diesem geschäft danach hab ich ihre muschi geleckt das war wieder vom feinsten sie hat es sehr genossen ihr leises stöhen wurde immer heftiger die wohlriechende muschi wurde immer nässer hat sich mit ihren händen immer fester gekrallt dann durch heftiges zucken zum erlösenden orgasmus ich glaube sie hat es sehr genossen anschliessend hat sie mich geritten wie eine wilde bis auch ich zum erlösenden abschuss kam war hoch zufrieden mit diesem lieben mädel trotz sprachproblemen hab auch ihren namen nicht richtig verstanden sie ist brünett und 22 jahre

                                    • Hmm nur vier Mädels da. Schon ein wenig magere Belegung.


                                      Vielleicht wurde Badwischer-Alarm ausgelöst?!
                                      Deshalb geht beim Eingang zuerst nur die kleine Klappe auf, damit die Lage gecheckt und die Belegschaft gewarnt werden kann.




                                      Wollte dann noch Sara, eine Deutsch-Marokko vögeln. Aber irgendwie wollte die nicht so recht mit aufs Zimmer. Hmmm. Wahrscheinlich hat sie dem Knacker nicht mehr zugetraut, dass er nochmals einen hoch kriegt.


                                      Meine Vermutung ist, dass Melissa ihr erzählt hat wie hart man beim Badwischer drangenommen wird -
                                      ohne Überstundenzuschlag, ohne Gefahrenpauschale und ohne Rammelaufpreis.


                                      They ever come back.:kuss:


                                      Das find ich toll, deine Berichte sind sehr amüsant! :top:

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • Kürzlich mal wieder kurz vor Nachtessen im Pano eingefahren. Hmm nur vier Mädels da. Schon ein wenig magere Belegung.


                                        Auch einige Mitbewerber da: Junge knackige Kerle aus der franz. Garnison mit geilen Bodies. Gar nicht gut für den armen Badwischer.

                                        Tja dann mal mit Melissa aus Düsseldorf angebandelt. Türkische Wurzeln, KF 38, recht schöne B-C Titten, ca. 1.68, 24 Jahre, braune Locken, recht hübsch und grüne Augen. Will ein Gesöff spendiert haben. Kriegt sie aber nicht! Tja auf dem Zimmerchen dann keine ZK. FO ist halt Geschmacksache. Aber ich mag's halt härter. Schafft es auf jeden Fall, meinen Schwanz kaum zu berühren. Au nein, komm gib Gummi, sonst ist wieder mal Sense mit der Latte. Beim Vögeln wundert sie sich dann dass Badwsicher nicht so rasch abspritzen will. Tja immer dasselbe: Wer nicht so recht küssen und blasen will, muss halt ficken! Sie kommt dann halt ziemlich ins schwitzen und wundert sich immer mehr. Hmmm 25 Minuten um. Soll ich sie jetzt nochmals für weitere 60.- ein wenig ägern? :rolleyes: Na, OK Badwischer ist ja ein lieber Junge: Lassen wir das: In die Missio gedreht, die Arme lang gezogen und 5 Minuten Vollgas gegeben. Häppuhh finito: Abgelaicht! Melissa krabbelt dann unter Badwischer hervor und geht sofort duschen. :confused: Nix mit ein wenig auskuscheln.


                                        Tja dann halt mal was essen und in den Whirlpool und dann mit Angie angebandelt: HU, 27 Jahre, 1.70, KF 34, knackige Figur, B-C-Titten. Will auch ein Gesöff spendiert haben. Kriegt auch keins! Dafür die geilen Titten geknetet und sonst überall ein bisserl gefingert und dann halt aufs Zimmerchen. Ein wenig ankuscheln, aber auch hier keine ZK. Aber FO, doch die kann's. :super: Geht voll ran. Dann gummiert, die ersten paar Minuten ein bisserl den Rhythmus gesucht und dann echt schönes Gevögel. Versuche mit allen Tricks zu den ZK zu kommen. Ein paar schöne Busserl gibt's schon. Aber pariert die Angriffe gekonnt. Dafür wirklich schönes Gevögel bis zum Abschuss. Strahlt mich an.:kuss: Ist wahrscheinlich froh, dass es endlich vorbei ist. Nein, scheint echt so, als ob sie auch ihren Spass gehabt hat. Bedankt sich sogar bei mir. :super: Huch: 70 Minuten vorbei. Badwischer kommt dann doch noch mit 120.- für die zwei CE davon. :super:


                                        Wollte dann noch Sara, eine Deutsch-Marokko vögeln. Wirklich superschöne stehende B-C Naturtitten hat die. Aber irgendwie wollte die nicht so recht mit aufs Zimmer. Hmmm. Wahrscheinlich hat sie dem Knacker nicht mehr zugetraut, dass er nochmals einen hoch kriegt.


                                        Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.:kuss:


                                        Gruss Badwischer

                                        • Werte 3-Beiner Schar!

                                          In diesem Bericht: Katja Gedächtnis Nummer konntet ihr über das unerhörte, unglaubliche Erlebnis des schmollenden black-forest lesen.

                                          ...als dann die ersten Körperflüssigkeiten zutage traten brach sie unvermittelt ab???!!! > der Rest blieb einfach in mir drin!!!

                                          Wie ihr erkennen könnt, litt der wackere Don Lasko de Black-Forest danach an einem massiven Flüssgkeitsüberschuss. Das bereitete mir doch etwas Sorgen, sodass ich nach einer weiteren Möglichkeit für einen "ECHTEN" Druckabbau Ausschau hielt. Was heißt hier Ausschau halten..... lässig an der Bar sitzend und neckisch an meinem Tonic nippend wurde ich von dieser WG

                                          ........eine ganz scharfe Blonde aus Wien mit gut gemachten Sili-Titten. Die Silibraut ist mir irgendwie zu höchnäsig.......

                                          angesprochen.

                                          Diese badwischerverschmähende Silibraut nennt sich Lea und hat eine gewisse "versaute" Ausstrahlung, die mich in meiner Entscheidungsfindung massiv unterstützte!!

                                          Es folgte Smalltalk mit der Frage von ihr, ob ich öfters da sei.....ich verneinte, sie fragte warum, ich antwortete ganz ehrlich: "Weil der Service meistens schlecht war!" Da musste die Holde doch etwas schlucken, und ich dachte, dass sie sich jetzt vornehm verabschieden würde, da ich sie mit dieser Aussage doch enorm unter Erfolgsdruck gesetzt habe :D:D:D.

                                          Aber sie war ein tapferes Mädchen und stellte sich der Herausforderung, was dann in einem Zimmergang gipfelte. Auf dem Zimmer dann nette Streicheleinheiten mit etwas ZK, die in :fellatio:übergingen, aber beides leider zu kurz war, was mich um Nachschlag bitten ließ. Dann :69:, das leider auch nicht meinen zeitlichen Vorstellungen entsprach, aber trotzdem ganz ok war. Es wurde kurz aufgesattelt :reiten:, und da mein interner Flüssigkeitspegel dank Tonic-Nachschütten an der oberen Granze war folgte eine ausgiebige:missionar:, bis ich erfolgreich meinen Druck abgebaut hatte. Es folgte noch Smalltalk und das wars.

                                          Im Großen und Ganzen war diese Nummer mit Lea ganz gut, aber ich hatte den Eindruck, dass sie eine Performance bot, die sie sonst nicht bietet. Wie gesagt sie stand etwas unter Zugzwang. Wenn sie noch einen Zahn zulegen würde und die ZK-Fo-69-Reiter Zeiten etwas verlängern und intensivieren würde wäre sie auf Pascha Niveau! Drauf hat sie es auf jeden Fall, aber ob sie bis an diese ihre Leistungsgrenzen rangeht bleibt den mir geneigten Lesern und selbstverständlich auch mir bis auf weiteres verborgen..... höchstens Kollege badwischer führt eine B-Probe durch :D.

                                          • Ich habe mit der SUZI noch ganz andere Erfahrungen machen müssen. :schock:
                                            Ich habe SUZI im September das erste mal im Panorama getroffen. Es war an einen Sonntag Nachmittag und sie war die ein zigste Sympathische Frau die anwesend war. Also ein sehr nettes Gespräch bei Kaffee ohne Kuchen und noch etwas das schöne Wetter genießen. Sie war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Also dann nach oben und der Service von ihr war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Küssen nicht so aber dafür habe ich sogar Verständnis, es sind ja auch nur normale Wessen die einen schweren Job ausüben. Danach runter etwas trinken und wieder nach oben auf Zimmer. Und immer wieder TOLL. Mehrfache Wiederholung weil es einfach immer schön war unten wie oben. Wir haben dann auch auf Stundenservice umgestellt um uns die Wege zu ersparen. Dann haben wir, das auch noch mehrere Tage wiederholt und jedes mal habe ich einen erstklassigen Service bekommen. :happy:
                                            Jetzt vor kurzen im Dezember 19 oder 20 habe ich sie dann auch wieder getroffen. Ich hatte mich sehr gefeuert sie wieder zu sehen. Ein kurzes Gespräch, aber halt was ist passiert, ist das überhaupt die SUZI vom September??? Da sie ja genau so aussieht müsste es auch diese SUZI sein. Also ein Zimmertest sollte dann die Gewissheit bringen. Nein es kann nicht die SUZI sein, das war ein unterschied wie Tag und Nacht. Danach an die Bar etwas zusammen trinken und ein Gespräch, aber auch das ist nicht mehr wie es vorher war. :schock:
                                            Egal jeder hat einmal einen schlechten Tag. Und ich beließ es bei 30 Minuten und einer Piccolo. Neuer Tag neues Glück. Am 24.12 wieder ins Panorama „VERSUCH MACHT KLUG“.
                                            SUZI war auch anwesend oder zumindest ihr Körper. Zwei mal 30 Minuten und zwei Piccolo aber keine Chance die SUZI vom September wiederzufinden „WARUMMMM ???????“. Da ja auch noch sehr schöne Erinnerungen vorhanden waren habe ich sie auch noch mit einen Geschenk bedacht. Noch ein letzter Kontrollbesuch am 30.12 aber auch kein Glück. Ich habe freiwillig auf einen erneuten Zimmertest und das Gespräch bei einer Piccolo verzichtet.
                                            Stattdessen habe ich noch ein sehr nettes Gespräch mit NELLY bei einer Piccolo geführt. Danach war ich erst recht sehr verwirrt. Ist etwa der Geist von SUZI in den Körper von NELLY über gewechselt? Schade das ich noch nicht einen Zimmertest gemacht habe, aber ich werde es noch nachholen. NELLY:happy: ist super sympathisch und sieht auch nett aus, das ein paar Kilo zu viel an ihr sind stört mich dabei nicht.

                                            • > Als dann die ersten Körperflüssigkeiten zutage traten brach sie unvermittelt ab???!!! > der Rest blieb einfach in mir drin!!! > mit ZEWA Wisch und Weg die kümmerlichen Tropfen weggewischt > angenehmer After Sex Talk über kapartische und thrakische Popstars.


                                              Tja lieber BF don Lasko. Bist echt selber Schuld. Wieso musstest Du auch wegen ein wenig warten untreu werden.


                                              Das mit der Flüssigkeit liegt wohl daran, dass halt nicht bei allen so um die zwei Liter Sosse vermischt mit Pfeilgiftfroschextrakt und Tonic Water da unten rauskommt. Die Kleine war wahrscheinlich ob der Menge ein wenig überfordert.:rolleyes:


                                              Die Nummer mit der Susi lief bei bei ja sehr ähnlich ab. Ausser dass wenigstens das wenige, was noch drin war alles raus kam.;)


                                              Gruss Badwischer, der sich köstlich über Deinen Bericht amüsiert... Vielen Dank!!:super:


                                              Mit dem Mantel in der Sauna

                                              • Ouououuuu werden jetzt wieder einige von Euch denken!

                                                Was macht der sonst so "Unflexible" black-forest im Pano????
                                                Will er es dem Grandmaster of Pay6, alias badwischer, nachmachen????
                                                Hat er einen über den Durst getrunken????

                                                Nee, nee, nee! wir ihr hier: FKK-Club Pascha / Club-Berichte nachlesen könnt wuder der allzu gutmütige black-forest schmählich von Katja vernachlässigt. Sein alemannisches Kriegerherz sann nach Rache, und so machte ich einen fliegenden Wechsel von Schwenningen nach Villingen ins Panorama. Und ich kann Euch sagen, das ist eine kleine Geschichte wert.

                                                Panorama > klingeln > warten > durch die Luke begutachtet werden > eintreten > bezahlen > ausziehn > duschen > Tonic mit Eis getrunken > ab in die Sauna > schlotter, Zähne klapper, frier.... die Sauna hatte gefühlte 22,87 Grad was ungefähr 50 Grad auf dem Termometer entspricht > aus der Sauna raus und in den Bademantel rein und wieder in die Sauna > ahhhh, jetzt wars mir etwas wärmer, aber die verwirrten, ungläubigen Blicke der anderen Saunainsassen ließen es mich nicht lange aushalten > raus aus der Sauna > rauf auf eine Wärmeliege mit angenehmer Temperatur > WG kam angetrottet:

                                                Susi / Thrakerin / klein / schlank / Kf 34 / Cup A-B / mittellange, dunkle, glatte Haare, typisches thrakisches Profil / gute Deutschkenntnisse / angenehmes Wesen

                                                Sie setzt sich zu mir auf die Wärmeliege und wir führen ein nettes Gespräch in desses Verlauf ihre Hand unter meinen Bademantel wandert und sich dort erfolgreich am Besten Stück von black-forest zu schaffen macht. Hoppala! Das fand ich recht unglaublich bis unerhört was diese kleinen Hände in Sekundenbruchteilen zuwege brachten. Um die Lage noch etwas günstiger für mich zu gestalten habe ich sie zu einer Puffbrause eingeladen (mann bin ich doch blöd!!!!! aber das war wie eine kleine Rache an Katja). Dann ging es ab in den Whirlpool:
                                                Schraub, streichel, kraul......andeutungsweise Lippenberühren ( jetzt hätten meine Alarmglocken leuten müssen...... mann bin ich blöd!!!!!)
                                                Rauf aufs Zimmer. Was jetzt kommt habe ich dem Fluch von Katja zu verdanken!!!

                                                Zimmer: andeutungsweises Lippenberühren > dezentes Streicheln > andeutungsweises kurzes Fo "Marke Blumen im Wind" > kurze 69 kombiniert mit Fo "Marke Blumen im Wind > kurze geile Reiternummer > kurzer Doggystyle der ihr erste Geräusche entlockte > Missio mit noch mehr Geräuschen > auf meinen wunsch hin nochmals "Blumen im Wind", das dann innerhalb kürzester Zeit in > Handjob überging > Erste Geräusche von mir > Handjob > nochmals Geräusche von mir > ich beschloss jetzt lieger per Hand zu kommen, als vielleicht gar nicht > Als dann die ersten Körperflüssigkeiten zutage traten brach sie unvermittelt ab???!!! > der Rest blieb einfach in mir drin!!! > mit ZEWA Wisch und Weg die kümmerlichen Tropfen weggewischt > angenehmer After Sex Talk über kapartische und thrakische Popstars.

                                                Diese Nummer klassifiziere ich unter:
                                                UNGLAUBLICH UND UNERHÖRT! ! ! ! !

                                                Das Beste an dieser Nummer ist, dass ich diesem lieben WG kein bischen böse bin, da sie offensichtlich nicht an einer schnellen Nummer interessiert war. Sie bemühte sich redlich doch konnte sie es einfach nicht besser!!! Böse war ich auf diejenige, die mir das eingebrockt hatte.....KATJA. Tja, wenn ein Tag beschissen anfängt wieso soll er nicht auch beschissen enden.


                                                • Mensch Badwischer, was ist nur mit Dir passiert???


                                                  Ja, BF Don Lasko. Der Pfeilgiftfrosch hat ganz grauenhaft zugeschlagen. :verliebt: Und das ausgerechnet dem Tonic Water resistenten Badwischer.:staunen:


                                                  Wollte eigentlich ins Pascha. Aber eben der Pfeilgiftfrosch. :verliebt: Arrrgggg ... und laut HP sollte Alicia ja da sein.


                                                  Tja war sie nicht! Abgereist.


                                                  Badwischer, total geknickt. Tja halt mal in den Whirlpool. 6 Mädels vor Ort. 3 BG (von verschiedenem Volumen: Wie im McDonalds small, medium, large); 2 wirklich hübsche Mädels aus Düsseldorf, eine ganz scharfe Blonde aus Wien mit gut gemachten Sili-Titten. Die Silibraut ist mir irgendwie zu höchnäsig und die beiden D dauerend von Liebeskaspern belagert.


                                                  Setze mich mal zu den BG hin. Und bändle ausgerechnet mit der XL-Braut an. Nelly, 29 Jahre, ca. 1.65, schöne knackige B-C-Titten, recht hübsch, aber aehemm KF 38, respektive wohl sogar einiges jenseits von 40. :rolleyes: (Kann nicht so bestimmen: Nach 36 hört eigentlich mein Mass auf :rolleyes:), aehm und ein wenig Hängebauch Au Mann, Badwischer, was ist bloss los mir Dir? Der Pfeilgiftfrosch?? Tja ... sehr gutes FO, reiten will sie nicht (nicht für 1000 Euro!). Tja, is vielleicht auch besser für mich. :rolleyes: Dann halt in der Missio schön gevögelt. Geht schön mit und schöne ZK gibts auch! Sogar noch ein wenig auskuscheln liegt drin. War gar nicht so schlecht! Zufrieden 60 Euro in die Hand gedrückt.


                                                  Dann nochmals in den Whirlpool. Die beiden D nicht sichtbar. Darum mal zu der XXXS BG-Braut hingesetzt. Was für ein Kontrast: Lily, 23 Jahre, 1.50, KF 30, 39 kg!!, hübsches Gesicht, kurze schwarze Haare, wunderschöne A-Titties. Was für ein Kontrast: Eine halbe Portion. Aber es musste halt sein. Beim FO passt sie sehr darauf auf, nicht allzu stark mit meinem Schwanz in Kontakt zu treten. ZK gibts keine. Aber dafür schöner Ritt. Dann Missio und dann nochmals aufsatteln. Schön fickkompatibel, die Kleine. Könnt sie ewig vögeln! Macht aber alles andere als einen glücklichen Eindruck. Schiesse daher nach 30 Minuten ab und bring sie dann in die Obhut ihren BG Kolleginnen zurück. Bin halt ein Gentleman.;)


                                                  Aller guten Dinge sind drei. Tausche daher die kleine Lily gegen die Medium-Size BG-Braut ein: Susi, 23 Jahre, 1.65, knackige KF 34, schöne B-Titten. Und dann gehts los: FO hmmm na ja..., keine ZK und beim vögeln hab ich meine Fähigkeiten wieder mal gnadenlos überschätzt und die Ladung Flutschi sorgt halt auch für Turnhallen-Feeling. Kann die Latte nicht halten und darum die Sache dann mit der Hand beenden lassen.


                                                  Kein aktueller Tagesplan auf der HP. Optik diesmal insgesamt wirklich gar nicht übel. Aber mit dem Service happerts halt schon ein wenig.....


                                                  Badwischer, vom Pfeilgiftfrosch geheilt ...

                                                  • Lieber Badwischer!

                                                    BF Don Lasko wirds wohl nicht begreifen. Aber ich nahm da die Kurve über die Kreuzung ein wenig zu schnell und konnte dem drohenden Unfall nur noch dank Ausweichen den Hügel rauf entrinnen.


                                                    Wie wir ja alle inzwischen wissen verhält es sich mit Deinen Fahrkünsten genau so wie mit Deinen Geschichtskenntnissen......Dark Ages!


                                                    Darum Gummi drauf und ..... den Schwanz mit so ner Art Melkfett eingeschmiert von oben bis unten etwa drei mal. Dann noch ne Riesenladung in die Musch von dem Zeugs.



                                                    Im Berner Oberland wird vielleicht Melkfett genommen. Die etwas derberen Schwarzwälder nehmen immer "Pferdesalbe", was Deine überdurchschnittliche Erregung nur bestätigt. Ich werde Dir mal bei Gelegenheit einen 2 Liter Eimer mitbringen.



                                                    Tja, da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden, die 100% Fick-Kompatibel sind. So wie der richtige Deckel auf die richtige Pfanne.....



                                                    Zuletzt bleibt mir nichts anderes übrig, als Deine rührenden Zeilen in diesem Kontext darzustellen:

                                                    Kohlhiesels Töchter

                                                    Besetzung:
                                                    Liesel / Susi: Liselotte Pulver
                                                    Günter: Dietmar Schönherr
                                                    Toni: Urs Beat Badwischer
                                                    Rolf: Peter Vogel
                                                    Evelyne: Adeline Wagner
                                                    Hausdame: Gudrun Genest

                                                    In einer rührenden Szene singen Susi und Liesel dann das legendäre Lied: "Jedes Töpfchen find sein Deckelchen"
                                                    Hier der passende Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=oKZ7QkgUUiM

                                                    Und für die echten Harcore Freaks hier noch der Text:

                                                    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
                                                    Jeder Kater find die Katz
                                                    Jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen
                                                    Jedes Mädchen seinen Schatz

                                                    Worauf Susi weiter singt:

                                                    Sicher find der Topf sein Deckelchen
                                                    Und der Kater seine Katz
                                                    Sicher find der Knopf sein Fleckelchen
                                                    Nur für mich gibt's keinen Schatz

                                                    Und Liesel singt weiter:

                                                    Das Glück kommt über Nacht
                                                    Vielleicht eh du´s gedacht
                                                    Hoff nur ein bissel drauf
                                                    Und halt die Augen auf
                                                    Die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir

                                                    Zu zweit singen sie dann:

                                                    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
                                                    Jedes Täubchen seinen Schlag
                                                    Jedes Herzerl hat ein Eckelchen
                                                    Wo die Liebe wohnen mag

                                                    Die Liesel allein:

                                                    Drum schließ dein Herz nicht zu
                                                    Oft kommt das Glück im nu
                                                    Es kann schon heute sein
                                                    Gib acht und sag nicht nein
                                                    Wenn es sich blicken lässt dann halt es fest

                                                    Und beide singen:

                                                    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
                                                    Jeder Kater find die Katz
                                                    Jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen
                                                    Jedes Mädel find sein Schatz

                                                    Mensch Badwischer, was ist nur mit Dir passiert???

                                                    • Für einen längeren Aufenthalt bietet das Pascha mehr Abwechslung bei den Räumlichkeiten und im Wellnessbereich. Ohne es genau erklären zu können fehlt dem Panorama das gewisse Etwas.


                                                      Hhmm hat etwas. Schöner und ausführlicher Bericht, der die Lage da recht gut beschreibt.


                                                      Kürzlich mal durch Villingen Richtung Schwenningen gedüst und ein kleineres Zeitfenster tut sich auf. Und: BF Don Lasko wirds wohl nicht begreifen. Aber ich nahm da die Kurve über die Kreuzung ein wenig zu schnell und konnte dem drohenden Unfall nur noch dank Ausweichen den Hügel rauf entrinnen.


                                                      Wieder das übliche Prozedere mit der Gefängnisklappe. Sieben Mädels vor Ort. 3 RO, 2 BG, 1 HU, 1 D. Unterschiedliche Optik. Zuerst mal in den Whirlpool gesetzt. Auf der Steinbank nebendran räkelt sich eine CDL. Die Titten stehen gen Himmel. Wohl nix für mich, da wohl Sili. Muss trotzdem immer wieder hinschauen bis die Gute mit wippenden Titten an mir vorbei läuft. Richtig schöne C-Dinger ohne Sili.:rolleyes: Bringt mir dann was zu trinken und reden ein wenig. Alicia, RO, 28 Jahre, ca. 1.70, KF34-36, wie gesagt schöne straffe C-Cups, mittellange schwarze Haare, schmales ein wenig herbes Gesicht. Wohl 500 g zuviel am Bauch (ein paar Gramm weniger wie Badwischer;)). Aber trotzdem recht nahe an Badwischer-Style Typus A. Und da ist halt wieder noch was chemisches oder so: Find sie einfach geil! Für mich sicher die schärfste Braut im Laden bei meinem Besuch.


                                                      Legen uns dann auf so ne Art Strandkorb neben dem Pool und reden und kuscheln. Obwohl sie nicht küssen will, find ich sie einfach geil und schlepp sie auf ihr Zimmerchen. Respektive sie mich. Tja, will halt wirklich nicht küssen. Mit oder ohne Gummi? Lege den Kopf ein wenig schief und sie versorgt das Ding wieder. Tja blasen: Die meisten CDL können das ja sowieso nicht so richtig....


                                                      Darum Gummi drauf und ..... den Schwanz mit so ner Art Melkfett eingeschmiert von oben bis unten etwa drei mal. Dann noch ne Riesenladung in die Musch von dem Zeugs. :mad:Au Scheisse Mann. Jetzt darf der arme Badwischer wohl wieder mal ne Turnhalle ficken und dann wird er wieder Probleme mit seinem Cervelat kriegen.:o


                                                      Setzt sich auf die Schwanzspitze. Aber Boaaah was ist denn das? Badwischers bestes Stück in den Schraubstock geklemmt!:eek: Ein unglaublicher Druck! Und dann noch die geilen straffen Titten vor den Augen. Muss jetzt aber ganz grauenhaft aufpassen, nicht gleich in zwei Minuten abzuspritzen. Hilfe, die Steuererklärung, Hängetitten, Schlabberbäuche, .... Uff ich krieg mich langsam in den Griff. Immer kurz bevor Badwischer abspritzt nimmt sie den Druck weg. Wunderbares, unglaublich intensives und schönes Gevögel. Eng umschlungen. Badwischer nippelt fast ab vor Geilheit. Auch Alicia zittert und bebt immer wieder mal. Irgendwann dann einfach nicht mehr ausgehalten und ganz grauenhaft den Gummi gefüllt. Badwischer hin und weg! Alicia irgendwie auch: Schaut Badwischer mit ziemlich verwirrten und verklärten Augen an. Oder wars doch nur wegen der 120 Euro für das Stündchen?


                                                      Tja, da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden, die 100% Fick-Kompatibel sind. So wie der richtige Deckel auf die richtige Pfanne oder der richtige Schwanz in die richtige Möse oder die richtige Möse auf den richtigen Schwanz. Na ihr werdet ja wohl wissen, was ich meine. Nacher rasch geduscht und dann nochmals in der Bar zu Alicia hingesetzt und ein nettes Gespräch geführt. Die hat einfach was, was ich nicht weiss, was es ist ....


                                                      Nimmt mich doch Wunder, ob wir diesen Fick nochmals hinkriegen. Vorspiel wäre Zeit- und Geldverschwendung. Deshalb grad wieder eingefahren und eine Stunde ohne einmal auszulochen gebumst. Hmm eigentlich hat Alicia Badwischer gebumst. Respektive beide haben sich gegenseitig gebumst. Oder? Na spielt keine Rolle. Die ganze Zeit kurz vor dem abspritzen. Alicia nimmt jedesmal genau im richtigen Moment den Dampf raus. Der Wahnsinn! Eng umschlungen, stöhnend, keuchend, zitternd. Gibt dann sogar ein wenig Küsse. Dann kann's Badwischer beim besten Willen nicht mehr halten. Hat Badwischer dann halt nochmals 120 Euro und ein wenig den Verstand gekostet. Alicia schaut auch ein wenig verwirrt drein.


                                                      Würde sagen 110% Fick-Kompatibel. Oder da ist einfach was zusätzliches da .... Du meine Güte! Eigentlich Zeitfenster schon lange abgelaufen. Aber nach der Dusche doch nochmals hingesetzt. Kanns nicht verkneifen und muss doch noch mal an den geilen Nippeln lecken. Hat sich glaub Viagra draufgeschmiert. Badwischer wird nochmals ganz grauenhaft scharf und Alicia will unbedingt nochmals gevögelt werden. Besteht verklärten Blickes drauf. Aber die Pflicht ruft schon lange. Badwischer hat dann wegen der Verspätung einen Anschiss kassiert. Was kann Badwischer denn für den vielen Verkehr auf dem Weg?


                                                      Tja Alicia eingentlich keine ZK, hmmm FO tja, aber da haben sich halt zwei gefunden :verliebt::verliebt:. Alicia ist Badwischer-Spezial und reserviert.


                                                      Das Panorama ist ein schöner, kleiner Club. Den Rest hat Beat gut beschreiben Tageslicht, Freigelände... Insgesamt fehlen halt schon einige richtig scharfe junge KF 34, von denen es momentan im Pascha ne Menge hat. Mit den ZK tun sie sich anscheinend immer noch schwer da.


                                                      Badwischer

                                                      • Über das Panorama gibt es nicht so viele Berichte wie übers Pascha, da wollte ich mir mal selber ein Bild vom Panorama machen, um zu sehen woran es wohl liegt. Ein klares Urteil gibt es nicht, mir persönlich gefällt das Pascha besser.


                                                        Das Panorama ist moderner vom Look her, Wellness und Barbereich sind kompakter gebaut.
                                                        Grosser Unterschied: es gibt kein Tageslicht (hat kein Aussenbereich - gem. HP schon, aber wo? Vielleicht eine Terrasse hinten raus??), was es etwas eng wirken lässt. Gerade die Lage des PANORAMA !!! es wäre reizvoll, wenn man diese Aussicht geniessen könnte.
                                                        Die Zimmer sind im ersten bzw. zweiten Stock, wer gern hinter einem knackigen Wackelpo hergeht kommt auf dem Weg ins Zimmer voll auf seine Kosten.


                                                        Dass die Stilrichtung der beiden Clubs ganz verschieden ist sagte auch ein WG - das Pascha wirke wie ein Harem , was ihr nicht so gefiel.
                                                        Speziell ist im Panorama die Küche, wo man sich selber das Menü nehmen kann. (Menüplan auf HP)


                                                        Die Girls kommen auf die Gäste zu, sind aber nicht aufdringlich, und dass ich kein Getränk spendieren wollte war kein Problem. Ich war am Do da, es war nicht viel los - die Girls hatten viel Zeit und machten keinen Stress.


                                                        Nach einem langen, angenehmen Geplauder an der Bar ging ich mit Anna-Marie auf ihr (kleines) Zimmer und hatte mit ihr eine gute Zeit. Sie ist temperamentvoll, konnte sich aber auch gut auf meine gewünschte langsamere Gangart einstellen. Sehr guter GF6-Faktor.


                                                        Fazit: Wer sich mehr an den Girls und am Tagesplan orientiert ist an beiden Orten gut aufgehoben, für einen längeren Aufenthalt bietet das Pascha mehr Abwechslung bei den Räumlichkeiten und im Wellnessbereich. Ohne es genau erklären zu können fehlt dem Panorama das gewisse Etwas.

                                                        Gruss von Beat
                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                        • black forest


                                                          Mann, bist Du ein Geizkragen: Wegen Dir müssen die Mädels ja noch verdursten. ;)


                                                          Mag halt die Gesöff-Geschichte auch überhaupt nicht, weil mich das immer ein wenig an die Abzock-Cabarets der 80er erinnert.


                                                          wuschelbär


                                                          Du wirst wohl keine Antwort erhalten. Diese Gesöff-Geschichte ist im Süddeutschen Raum ein wenig ein Thema. Ja, ja BF auch im Pascha! Respektive war ein Thema. Seit einigen Monaten ist mir das im Pascha nicht mehr so aufgefallen.


                                                          Ich habe das Panorama nicht so erlebt wie BF. War aber auch nicht so lange da und habe die Kontaktanbahnung im Wellness-Bereich gemacht. Von Kollegen habe ich aber auch schon solche Erlebniss wie von BF geschildert da drin gehört. Scheint meist echt so zu sein. Wirst Du wohl nicht ganz drum rum kommen.


                                                          Aber einen Zwang zur Konsumation gibt es wohl nicht.


                                                          Zum Vergleich Pascha/Panorama


                                                          Hardware


                                                          Im Winter etwa gleichwertig. Im Sommer ist das Aussengelände vom Pascha eindeutig besser. Panorama ist ein wenig "cleaner", dafür auch weniger scharf. Im Pascha gibt es nur Freitag/Samstag etwas zu essen.

                                                          Software Optik


                                                          Für meinen Geschmack insgesamt momentan eindeutig im Pascha besser. Im Pascha hat es etwa 12-18 Frauen, im Panorama 10-14. Aber eben, dass kann sich auch wieder ändern.

                                                          Software Service


                                                          Im Pascha sind sich die Frauen halt schon lange ZK/FO gewohnt. Im Pano war das früher Aufpreis und einige tun sich daher wohl noch ein wenig schwer damit. Preis ist bei beiden 60.- Euro


                                                          Fazit


                                                          Sehe insgesamt momentan Vorteile für das Pascha. Kannst aber an beiden Orten wohl gute Erlebnisse haben.


                                                          Gruss Badwischer

                                                          • Hallo Wuschelbär,

                                                            auch ich bin CH und gehe hin und wieder ins Panorama. Das mit der Abzocke mit Piccolos,kann ich nicht so bestätigen. Natürlich gibt es Frauen, die darauf aus sind, aber die lässt man schnell Abblitzen.Wenn das gespräch und vorallem der service stimmt,dann darf man ruhig auch mal ein Drink spendieren:lachen: Probier es selber aus,Du wirst sehen es hat schöne und gute Frauen wie im Pascha.Dort ist für mich die grössere Abzocke bei gewissen Frauen,die wollen gleich eine Flasche für 85 Euro:schock:

                                                            • Aufgrund des Berichtes von Black Forest, bezügl. Gesellschaft/Piccolo, habe ich mich als unerfahrener, freundlicher Forumsneuling vertrauensvoll an die Geschäftsleitung des Panorama gewandt (per Homepage => Kontakt).

                                                              In verständlichem Hochdeutsch, was mir als Schweizer nicht immer gelingt :rolleyes: fragte ich nach, ob die Reihenfolge, Piccolo dann Gesellschaft, wirklich von der Geschäftsleitung angeordnet wurde, oder einfach nur eine Masche der Damen ist.

                                                              Da ich eigentlich morgen, mit einem Kollegen zusammen, in das Panorama wollte, und sich die dortige Geschäftsleitung bis jetzt nicht geäußert hat, werde ich von einem Besuch dort absehen. Anscheinend haben sie es nicht nötig :mad:.

                                                              Ich werde mich mit meinem Kollegen besprechen und dann eben einen anderen Club aufsuchen.

                                                              Schade eigentlich, denn das Panorama wurde mir als sauberer, gemütlicher Club sehr empfohlen.

                                                              Kann mir vielleicht jemand hier meine Frage beantworten?

                                                              Vielen Dank und viele Grüße aus dem Herzen der Schweiz :schweiz:
                                                              Wuschelbär

                                                              • Ich wollte unserem Zertifikat 6006 © Kollegen Badwischer in nichts nachstehen und bin zu nachtschlafener Zeit zu einem Überraschungsbesuch ins Panorama eingelaufen......... also lehnt Euch zurück und erfreut euch an meinen Erlebnissen.

                                                                1. Akt
                                                                Eingecheckt und die 50 Euronen abgedrückt. Dann wurde ich gefragt ob ich eine Bonuskarte will oder lieber Zocken. Da ich doch sehr bodenständig bin entschied ich mich für die Bonuskarte.....die kann man aber nicht mehr im Pano deponieren und mit mir rumschleppen will ich das Teil absolut nicht! Also ein Los gezogen und natürlich eine Niete erwischt . Das fängt ja gut an!!!!!

                                                                2. Akt
                                                                Bescheuerte 1 x Badeschlappen die auf nassem Untergrund "brutalst" rutschig sind. Achtung Aquaplaninggefahr !!!!

                                                                3. Akt
                                                                Kontaktaufnahme von Tatjana.
                                                                Sie: "Hallo ich bin Tatjana, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach so!" - Ich: "Gehn wir aufs Zimmer?".....

                                                                4. Akt
                                                                Auf dem Zimmer äußerst dezente Küsschen.....nette Streicheleinheiten, nettes FO (Auf meinen Wusch hin auch verlängert).....immer noch keine ZK.....kurze 69.....mittelmäßige Reiternummer.....nette Missio (netter Anblick).....Doggystyle sehr angenehm.....aber als ihre blonden Haare zur Seite glitten grinste mich ein kahlköpfiger Kerl zwischen ihren Schulterblättern an . Darunter stand auch noch ein für mich nicht entzifferbarer Name, besser gesagt ich wollte den Namen gar nicht entziffern. Das hätte ein wirklich schöner Abschluss werden können, aber der grinsende Typ hat sich enorm auf mein Lustempfinden ausgewirkt, sodass ich mit Müh und Not zum Abschuss kam. Dieses Grinsen verfolgt mich noch im Schlaf . Mensch Mädle!!!!!! Das Tatoo von diesem Typen ist regelrecht geschäftsschädigend.......machs weg!!!!!

                                                                5. Akt
                                                                Kontaktaufnahme von Isabella (super hübsches Mädel) Spricht nur Englisch
                                                                Sie: "Hallo ich bin Isabella, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach so! Dann kann ich aber nicht bei dir sitzen bleiben. Wenn du Gesellschaft willst musst du einen Drink ausgeben. Der Chef hat das so angeordnet" - Ich: NEIN, ich spendiere dir keinen Piccolo (30 Euronen!!!)......und Tschüsssssss.

                                                                6. Akt
                                                                Kontaktaufnahme von Spanischem WG, spricht nur Spanisch-Englisch und wenig Deutsch (Anna-Marie, Name ohne Gewähr)
                                                                Sie: "Hallo ich bin Anna-Marie, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach komm, sei doch nicht so" - Ich: "Nein ist mir zu teuer" - Sie: "Wir können ihn ja auch zu zweit trinken"
                                                                Dieses Gespräch hätte noch stundenlang so weiter gehen können, aber dieses WG hat es mir durch seine Art so sehr angetan dass ich nach schweren inneren Kämpfen den Piccolo bestellte. Ich weis, schön blöd von mir, sowas passiert sonst nur einem Anfänger....ihr habt ja Recht!

                                                                Dann ab in den Whirlpool, dort schöne ZK und beidseitiges Rumfummeln.
                                                                Dann ab aufs Zimmer, dort schöne ZK, schönes zu kurzes FO, auf meinen Wunsch nochmals kurzer FO Nachschlag, sehr kurze 69, und was dann kam war wirklich spitze. GV in diversen Stellungen, von oben, von unten, von der Seite von vorne, von hinten.....also wirklich volles Programm. Sehr erfreulich!!!!

                                                                Dieses kleine, fraulich gebaute, quirlige, lebhafte, kommunikative Wg hat die penetrante, allgegenwärtige Piccolo, Piccolo, Piccolo Fragerei fast vergessen gemacht . Gerne wieder!!! Das WG, nicht die Piccolos.

                                                                Sodele, ich bedanke mich noch für Eure Aufmerksamkeit, und hoffe, dass ihr nicht so blöd seid wie ich einen Piccolo zu spendieren. Muss auch ohne gehen!!!!! Diese chefgesteuerte Abzockerei ist absolut untere Schublade und unseriös!!!!!

                                                                • @ badwischer

                                                                  Also: Jetzt hab ich mich doch letzthin auch endlich auch mal in diesen Laden getraut. Aber dieser weisse Fleck auf meiner Clubkarte musste ja wirklich mal getilgt werden. Möge der Chef-Zertifizierer Don Lasko BF dies dem beinahe-GMP6 verzeihen.;)

                                                                  Von vorne: Badwischer wieder mal sinnlos rumgeirrt und den Laden nicht gefunden! :confused: Google Map gibt Schwenninger Str. 4 aus!! Dabei ist es 14. Und 4 müsste in der Nähe des Landratsamtes sein und dort gibt es keine 4 und ist erst nach an einem ganz anderen Ort! Die Villinger müssen eine Macke haben mit den Hausnummern:(. Die Einfahrt ist nach der grossen Kreuzung Richtung Schwenningen ab der Strasse den Berg hinauf. Aber ich hatte halt mal nur wieder die Weiber im Kopf und habe das grosse Schild unten an der Strasse übersehen.:(



                                                                  Dass Du Dich in das Vorderösterreichische Villingen traust ist wahrlich ein Wunder. Dort werden so hilflose Eidgenossen wie Du normalerweise zum Frühstück verspeist ;).

                                                                  Mit dem Hausnummernwirrwarr erklärt sich daher, dass alle Hausnummern von der Stadtmitte aus linksdrehend vergeben werden und dazwischen kommen dann die geraden Zahlen und dann abwechselnd die Ungeraden bis zum Fuß der Schwenninger Steig. Da sich das Pano aber AUF der Schwenninger Steig befindet wird es geographisch dem schwäbischen Schwenningen zugeordnet und dort verhält es sich mit den Hausnummern gerade umgekehrt. Alles klar Badwischer????

                                                                  Die Zertifizierungsbande hatte schon seit einiger Zeit einen Megatest vorgesehen........aber natürlich war der GMP6 wieder schneller als die Dütschen :(:(:(.

                                                                  Trotzdem sei Dir Dein Wagemut gedankt, und unser Test wird garantiert nachgeholt.

                                                                  • Ich hatte auch diesmal den Anschein das die Damen im Panorma eher auf die Männer zugehen als im Pascha.


                                                                    Ja, empfinde das auch so!


                                                                    Also: Jetzt hab ich mich doch letzthin auch endlich auch mal in diesen Laden getraut. Aber dieser weisse Fleck auf meiner Clubkarte musste ja wirklich mal getilgt werden. Möge der Chef-Zertifizierer Don Lasko BF dies dem beinahe-GMP6 verzeihen.;)


                                                                    Von vorne: Badwischer wieder mal sinnlos rumgeirrt und den Laden nicht gefunden! :confused: Google Map gibt Schwenninger Str. 4 aus!! Dabei ist es 14. Und 4 müsste in der Nähe des Landratsamtes sein und dort gibt es keine 4 und ist erst nach an einem ganz anderen Ort! Die Villinger müssen eine Macke haben mit den Hausnummern:(. Die Einfahrt ist nach der grossen Kreuzung Richtung Schwenningen ab der Strasse den Berg hinauf. Aber ich hatte halt mal nur wieder die Weiber im Kopf und habe das grosse Schild unten an der Strasse übersehen.:(


                                                                    Also geklingelt und dann öffnet sich so eine Klappe. So eine, wo man im Gefängnis sein Futter durchgereicht bekommt. Am Tresen 50 Euro hingeblättert und einen Schlüssel bekommen. Sonst nichts.:confused:


                                                                    Geradeaus und dann links in die Umkleide. Im Spind hat es zwei Handtücher und Wegwerf-Badelatschen! Das hab ich jetzt auch noch nie erlebt. Gegenüber hat es für die Wertsachen Tresore mit Nummerncodes. Immer schön zuerst ausprobieren ohne was rein zu tun, ob man ihn auch wieder aufbekommt. Gell! ;)Rasch in die einzigste Dusche hier und geradeaus rein in den Nassbereich: Dusche, Sauna, Whirlpool, Strandmuschel, Liegen und so warme Steinliegen. Gefällt mir wirklich da drin! Zuerst mal in den Whirlpool gesetzt. Und schon rauschen die ersten CDL an. Als Erste die schon erwähnte Marina aus Koblenz. Ganz nett. Aber halt KF 36-38 und 2-3 Pfunde zuviel. Dann noch zwei und dann Susan, Boahhh rattenscharfe KF34, eieieieie. sabber. Aber bis auf weiteres mal alle Attacken abgewehrt.


                                                                    Nach einiger Zeit raus aus dem Whirlpool und rein in so eine Art Grotte. Was'n das?:eek: Überall Knöpfe und Brausen. Ist das eine Dreibeiner-Foltermaschine oder eine Befriedigungsgerät für frustrierte CDL? Suche verzweifelt die Gebrauchsanweisung. Da ich keine finde, drück ich mal den obersten Knopf. Arghhhhh. Werde von heissem Wasser überschwemmt. :mad: So ein Mist: Das gibt Forelle blau mit gesottenem Cervelat. Drücke und schraube rum. Überall spritzt und zischt es. Nach einiger Zeit ist es mir zu blöd. Bin halt zu alt und verstehe solche technischen Spielchen nicht mehr.:o Gehe dann in der Umkleide duschen.


                                                                    Dann wieder nach vorne zum Empfang mit Lounge. Rechts hat es eine weitere Bar. Hier ist die Kaffeemaschine. Mal nen Kaffee geordert und eine CDL gefragt, wo's denn hier zum Freigelände geht. Sehr freundlich geleitet sie mich wieder an der Umkleide zurück, durch die Küche ins Aussengelände. Recht grosszügig und hübsch anzuschauen. Aber halt schon kein Vergleich zu Pascha.


                                                                    So zur Software: Acht Frauen anwesend. Insgesamt keine schlechte Optik. Für mich kamen etwa 2 in Frage. Die Entscheidung war schon lange gefallen: Susan aus Bulgarien, 23 Jahre, KF 34, wirklich geiler Body, lechz!:rolleyes:, 1.62, schöne wippende B-Cups, recht hübsch. mittellange schwarze Haare, keine Schlampenstempel. Obwohl sie erst seit wenigen Wochen in Deutschland ist, kann man sich schon einigermassen mit ihr unterhalten. Englisch kann sie noch ein wenig besser. Es geht nicht lange und wir landen in ihrem Zimmer. Anscheinend wohnen da die Mädels auch gleich in den Verrichtungszimmern. Ist aber wirklich alles blitzsauber. Ein wenig ankuscheln und sie tastet sich mit ihren oberen Lippen nach unten. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Sie nimmt ihn pur! :super: Schon bald sattelt sie auf und ich geniesse den Anblick der wippenden Titten. Au weia: Dieser rattenscharfe Body. Bald in die Missio gedreht. Hier probier ich mal, was mit ZK drin liegt. Sie pariert aber ganz cool, ohne sehr abstossend zu wirken.:( Na, dann lassen wir das halt. Nachher will sie dann Reverse aufsatteln. Aber nein: Ich will ihr in die Augen schauen und die Bällchen hüpfen sehen. Das war keine gute Idee: Der Anblick ist einfach zu geil und nach kaum zehn Hüben übergibt sich der Kleine schon in den Gummi. :(Schon ein wenig peinlich nach erst 15 Minuten! :oTja selber schuld… Es gibt dann dafür noch eine schöne Rückenmassage und ich überreiche ihr befriedigt die 60 Euro.


                                                                    Nach dem Duschen schaue ich auf die Uhr: Die Zeit reicht noch, um nochmals eine flach zu legen. Aber hmm Essen könnt ich auch was. Hmmm. Frei nach Shakespeare: To Fuck or not to Fuck, that's the question! Wenn ich mich so anschaue, wäre wohl ersteres besser. Nochmals in die Runde geschaut: Die kommen nicht in Frage, die hat 2-3 Pfunde zuviel, die ist 3-4 Jahre zu alt. Also gehe ich halt in die Küche, eine Mischung zwischen Kantine und Oma's Esszimmer, und hau was rein. Seufz: Werd halt wirklich langsam alt. :(Nachher checkt der Schnellspritzer des Tages aus.:o


                                                                    Fazit:


                                                                    Kleinerer, blitzsauberer Club mit guter Ausrüstung, 8-12 Frauen vor Ort, unterschiedliche Optik. Die Frauen waren nett und sympathisch. Anscheinend gibt es jetzt da FO ohne Aufpreis, ZK hat in meinem Fall nicht geklappt.


                                                                    Während der zwei Stunden, wo ich drin war, hab ich übrigens keinen Kollegen gesehen.

                                                                    • So,

                                                                      habe nun meinen freien Eintritt im Panorama eingelöst.
                                                                      Nach kurzem Füsse hochlegen im Nassbereich gesellte sich Marina zu mir. Marina ist eine "Quasselstrippe" aus dem Rheinland. Alles in allem aber keine unangenehme Unterhaltung. Sind dann in den Whirlpool. Dort gab es ein nettes Vorspiel, sodass mein kleiner ruck zuck startklar war. Haben uns dann nach ca. 20 min. aufs Zimmer verkrümelt. Marina weiss wie sie ihren schönen mund einsetzen muss. War ne schöne Nummer. Kann man durchaus empfehlen die Dame.

                                                                      Ich hatte auch diesmal den Anschein das die Damen im Panorma eher auf die Männer zugehen als im Pascha. Ist aber sicherlich an anderen Tagen genau anders rum.

                                                                      Gruss Chris

                                                                      • Zitat

                                                                        Da ich aber beim Eintritt bei ner Rubbellos Aktion einen ferien Eintritt gewonnen habe, werde ich sicherlich nochmal hingehen.

                                                                        Ist das ein Trick - habe bei meinem ersten Besuch auch gleich eines gewonnen. Werde wohl auch wieder hingehen.:lachen:

                                                                        Vom Ambiente her finde ich allerdings das Pascha besser - liegt vielleicht am Pool.

                                                                        Der Service hat sich wohl angepaßt. Hatte eine sehr nette Nummer mit Marina mit durchaus Wiederholungsgefahr.:super:

                                                                        Im Pascha hat mir außer der sehr hübschen Lara eigentlich keine mehr gefallen. :smile:

                                                                        • Hallo Kollegen,

                                                                          war am Montag Abend mal wieder - seit langer Zeit (ca. 1 Jahr) im Panorama. Ich war echt positiv überrrascht. Ca. 12 Wg´s anwesend. Alle sehr nett anzuschauen. Der neue Aussenbereich ist auch nett geworden. Sehr nett zum chillen.
                                                                          Habe mich dann mit Carmen aus Köln unterhalten und letztlich auch vergnügt. Carmen ist nicht unbedingt ein Tip. Ziemlich lustloses französisch. (Anders als Laura ausm Westside - siehe mein dortiger Bericht). Mittlerweilt ist auch im Panorama franz. ohne zum Standard geworden. Das war ja lange nur mit Aufpreis machbar.

                                                                          Generell nervt mich immer noch am Panorama dieses ewige Gefrage nach nem Picolo. Nervt.

                                                                          Da ich aber beim Eintritt bei ner Rubbellos Aktion einen ferien Eintritt gewonnen habe, werde ich sicherlich nochmal hingehen.

                                                                          Gruss vom Chris

                                                                          Alles in allem

                                                                          • Hi,


                                                                            ich will über Pfingsten einen bekannten in Villingen besuchen und dachte mir auf alte Zeiten gehe ich mal wieder so richtig schön in Puff mit ihm. wo wir uns dann so richtig schön verwöhnen zu lassen und da bin ich auf das Panorama gestoßen. Da ich mir ziemlich siecher bin dass er nicht weiss wie der Laden ist wollte ich aber zur Sicherheit noch mal fragen was einen da erwartet???


                                                                            Über sachdienliche hinweise würde ich mich freuen!!!


                                                                            P.s. es muss auch nicht der Club sein ;)

                                                                            • Da ich heute mal "kurz" wohin wollte ;), und das Panorama räumlich/zeitlich etwas günstiger für mich liegt, wollte ich dem Pasch doch tatsächlich wieder mal untreu :o werden.

                                                                              Kurzerhand in den Tagesplan vom Pano geschaut, um zu checken auf was ich mich einstellen muss.

                                                                              Na ja, viel zum "einstellen" gab es nicht, d.h. 5 Mädels im Tagesplan angekündigt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen (habe reichlich davon in verschiedenen Clubs gesammelt) sind:

                                                                              1 bis 2 Mädels auf dem Zimmer
                                                                              1 bis 2 Mädels im Aufenthaltsraum
                                                                              1 bis 2 Mädels haben nicht richtig Lust
                                                                              1 bis 2 Mädels gefallen mir nicht
                                                                              1 bis 2 Mädels gefalle ich nicht
                                                                              1 bis 2 Mädels noch nicht / nicht mehr da

                                                                              Summa summarum, unter positivem Vorbehalt gerechnet, sind im Schnitt von den 5 :) angekündigten Damen 6 :( nicht verfügbar!
                                                                              Der erfahrene Mathematiker wird sagen: " Das geht ja gar nicht!"

                                                                              Genau habe ich mir auch gedacht: "Das geht ja gar nicht, dass ich dahin gehe!"

                                                                              Liebes Panorama Team, jetzt will ich eurem Club wieder mal ne Chance geben, aber 5 WG's sind wirklich zu wenig!!!!!

                                                                              • Ich bin die Tage dem Pascha untreu geworden und hab einen Abstecher ins Panorama gemacht!

                                                                                Freundlicher Empfang, umziehen, duschen, Sauna, relaxen im Wellnesbereich. Nach kurzer Zeit hat sich eine blonde, gut gebaute Polin zu mir gesellt. < < M A J A > >

                                                                                Ihre Hand ist gleich unters Handtuch gewandert, um die Lage zu checken. Zärtlicher Kuss........."Schatzi spendierst du mir einen Drink?" Oh Mann, das fängt ja gut an...... N E I N! Sie lässt nicht locker und fragt: "Warum?" So ne blöde Frage denke ich. Ich investiere mein Geld lieber in Sex als in Alkohol. "Gehn wir aufs Zimmer?" Die ist echt von der ultra schnellen Sorte. Ich ziehe die Konservation etwas in die Länge, damit sie sich noch etwas unter dem Handtuch zu schaffen machen konnte.

                                                                                ! ! ! ! ! ! ! Normalerweise ist diese Art der Anmache für mich ein Grund NEIN zu sagen ! ! ! ! ! also keine Bescherden oder Jammern, ich habs ja so gewollt.

                                                                                Ich hab ihr noch gesagt, dass ich auf ausgiebiges FO stehe!!!!!!!

                                                                                Auf dem Zimmer hat sie nicht lang gefackelt und sich SOFORT an meinem Freund zu schaffen gemacht. Eins vorweg ich habe es ohne größere Schäden überlebt

                                                                                5 - 6 Mal schnell (hohes Tempo) geblasen => viel Handeinsatz (ich hatte Angst dass mein Freund Feuer fangen würde) => 5 - 6 Mal blasen => Handeinsatz => blasen=> Handeinsatz............Willst du mir auf die Titten spritzen?.....Nein....=> blasen => Handeinsatz => blasen => Handeinsatz.....Was willst du dann.....Reiterstellung.....Handeinsatz => Handeinsatz.....Ich würde dich jetzt gerne von Hinten ficken......=> Handeinsatz.....Sie wollte dann aber unbedingt noch etwas blasen und dann den Gummi wechseln, und dann von hinten........Hand,Hand,Hand,Hand,Hand Reibung erzeugt Wärme dachte ich und bevor mein Freund Feuer fängt :eek: wollte ich nur noch so schnell wie möglich kommen und raus aus dem Zimmer. Gesagt getan:):):)

                                                                                Ich muss zu Ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie mich ununterbrochen 30 Minuten bearbeitet hat, und das in einem Tempo, dass mir fast schwindlig wurde. Das arme Mädel ist sogar richtig ins Schwitzen gekommen:D:D:D SELBER SCHULD!!!!!

                                                                                Liebe Maja mit einem gefühlvollen Fo, mit Reiten und mit von Hinten hättest du weniger schwitzen müssen und ich hätte mehr Spaß gehabt.

                                                                                Ich will nicht meckern, wie ich oben schon geschrieben habe.....Selber Schuld;););)

                                                                                • Ich war mal wieder im Pano und muss sagen... Geil! Hatte mit Jen, eine total süße Thai eine wirklich tolle Zeit im Zimmer. Sie hat sich wirklich unheimlich viel mühe gegeben, hatte einen tollen Körper einfach toll. Ich denke die vergleiche Pascha und Panorama sind hier nicht OK. Ich war schon im Pascha und im Panorama und ich denke Du kannst bei beiden Glück oder eben Pech mit den Damen haben... Vom Ambiente her, von der Sauberkeit und von der Ausstattung sind aber beide absolut gleichwertig!

                                                                                  • hallo
                                                                                    war erst zwei mal im panorama, aber ich muß sagen bei mir war es als ich das erste mal dort war und mit zwei frauen für eine stunde auf das zimmer ging, der beste sex meines lebens. die frauen sahen hammer gut aus, konnte alles mit ihnen machen....
                                                                                    haben auch schon bevor wir aufs zimmer gegangen sind im whirlpool an meinem schwanz gespielt, geblasen, geknutscht, gefingert...
                                                                                    und das zweite mal war auch nicht von schlechten eltern, zwar nicht so gut wie das erste mal, das kann glaub ich nicht mehr getoppt werden,aber auch sehr heiß!!!
                                                                                    gruß hero

                                                                                    • waren meine Erfahrungen im Panorama bisher nicht.
                                                                                      Von meinen 5 oder 6 Besuchen dort war ich einmal nicht zufrieden.
                                                                                      Das Girl sah nicht besonders gut aus und konnte kein Deutsch.
                                                                                      Geblasen hat sie nur nach AUfforderung und musste ständig angefeuert werden. War eine Pflichtnummer. Aber was man so liest hätte es mir auch schlechter ergehen können.
                                                                                      Alle anderen Male war ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
                                                                                      Empfehlenswert ist Sofie, die kleine Französin. Sie macht Ihrem Namen alle Ehre und geht gut und mit Spass an der Sache mit.

                                                                                      Nichtsdestotrotz werde ich morgen mal im Pascha vorbeischauen und mich selbst davon überzeugen, was Ihr an Lobeshymnen von Euch gebt.
                                                                                      Muss ja echt klasse sein. Bin bisher 2x davor gestanden und habe mich vom Äusseren Erscheinungsbild ein wenig abschrecken lassen.
                                                                                      Morgen bin ich aber dabei. Girls macht Euch bereit.

                                                                                      • Liebe Kollegen!

                                                                                        Ich bin im Panorama schon mehrmals auf "französisch natur unwillige" Mädels gestoßen, die meinen Wunsch unwillig oder gar nicht nachgekommen sind. So was ärgert mich ganz arg:mad:!!!!!!

                                                                                        Aber irgend wann werd ich wieder die Kurve dort hin kriegen......und dann berichten.


                                                                                        Komm doch mal in die Schweiz vögeln. Hier sind die Preise zwar etwas höher, doch hat es wunderbare FO Girls, solche die dies geradezu zelebrieren!

                                                                                        • Liebe Kollegen!

                                                                                          Ich bin im Panorama schon mehrmals auf "französisch natur unwillige" Mädels gestoßen, die meinen Wunsch unwillig oder gar nicht nachgekommen sind. So was ärgert mich ganz arg:mad:!!!!!!

                                                                                          Ich habe jetzt schon länger dort pausiert obwohl die Geschäftsleitung, der Barservice und der Wellness Bereich ohne Tadel sind:)!

                                                                                          Aber irgend wann werd ich wieder die Kurve dort hin kriegen......und dann berichten.

                                                                                          • Lieber Mentos

                                                                                            so genau weiss ich das nicht, was der Chef im Pascha verordnet.;)

                                                                                            Ich hab auch nicht gesagt, dass die Panorama-Girls nicht blasen ( wollen oder können...).:eek:
                                                                                            Doch meine letzten 2 Besuche dort (Panorama) sind mir in schlechter Erinnerung. Zuviele Sackträger, zuwenig Platz, keine hübschen, knackige Girls.:mad:
                                                                                            Und jedes Mal fuhr ich anschl. in´s Pascha, und siehe da... : alles da, was das Herz und andere männliche Einrichtungen begehren..!!

                                                                                            Vorallem die Evi hat´s mir angetan; schade, dass sie ihre Abschiedsparty geplant hat...!:(

                                                                                            • ich hab weder aktien vom pascha, noch irgend ein goodie bekommen; aber was ich bis heute dort geniessen durfte, ist ganz einfach super.
                                                                                              erzähl mir mal einer, wo ich für´s normale geld ein französisch pur, bis zum bitteren ende machen kann..!
                                                                                              die girls haben quasi "pflicht", franz.pur zu dienen..., geil !!
                                                                                              abgesehen davon, es hat immer einige mädchen, die das "normale" übertrumpfen, soll heissen, sehen gut aus, gute figur und gepflegt .
                                                                                              see you in PASCHA.

                                                                                              • Hallo zusammen
                                                                                                war kürzlich im Panorama in Villingen.
                                                                                                Ambiente und so ist ja ganz ok, obwohl etwas klein geraten das Ganze.
                                                                                                1 Sauna ist ok, 1 Sprudelbad ist zuwenig, bei Andrang. Und das Ding steht mitten im Raum, also : Voyeure willkommen...!!
                                                                                                Aber : jetzt kommt´s : Girls durchschnittlich bis schlecht...!!
                                                                                                Da kenn ich im Pascha in Schwenningen besseres....!!
                                                                                                Also: wenn in der Gegend : dann Pascha !
                                                                                                Gruss

                                                                                                Club Panorama
                                                                                                Schwenninger Straße 14
                                                                                                78052 VS-Villingen
                                                                                                Tel. 07721 / 3 13 5
                                                                                                http://www.clubpanorama.de
                                                                                                Täglich ab 14 Uhr Fr. und Sa. bis 5 Uhr

                                                                                                Girls: 8-12 Frauen anwesend
                                                                                                Eintritt: 50,- Euro