Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Steht ihr auch auf Frauen oder Freundinnen euren besten Kollegen

  • Antworten
    • Ich hab's auch gut gefunden. Aber jetzt frage ich mich gerade wohin der entsprechende Beitrag von markspitz5 und die 2 Beiträge von Jaris (wo er sich mit seiner "pupertäre Fase" zum Aff gemacht hat) verschwunden sind...


      ja die sind ziemlich sicher dem admin zum opfer gefallen...:schock::lachen:
      was ihm nicht passt wird weggemacht, aber manchmal muss das halt eben so sein:super:

      • ... (Ich frage mich allerdings, wie ich mein Birchermüesli noch runterbekommen soll, nachdem Strubeli solche Bilder in meinen Kopf gesetzt hat. :schock:) ...


        Urin ist übrigens steril (keimfrei), es kann in kleinen Mengen problemlos getrunken werden (aber wahrscheinlich schmeckt das Müesli etwas komisch).


        ... wenn ein typ eine affäre hat und die noch über eine längere zeit dauert, dann muss man fast annehmen das der jenige doch bestimmt ein paar worte gegenüber seinen kumpels verliert. ...


        Ich hatte mal eine lange Affäre (über 4 Jahre), aber meinen Kollegen und Freunden hatte ich nie etwas davon erzählt (denn ich wollte vermeiden, dass meine Frau dank irgendwelcher undichter Stellen Wind davon bekommt). Aber meinen Bruder habe ich eingeweiht (ihm kann ich vollkommen vertrauen); es war mir ein Bedürfnis, mit ihm darüber zu sprechen. Nicht etwa, um damit zu prahlen, sondern um meine verwirrten Gefühle besser zu verstehen (eine Affäre ist bekanntlich eine Katatrophe für jede Beziehung; vor allem dann, wenn aus der Affäre eine Liebe wird).


        • ...
          männer sind schweine und das lieben die frauen an uns doch, oder nicht?!?



          :smile: Ganz genau. Ohne ein Schwein zu sein wäre das leben auch viel zu öde. Zudem kriegt sowieso keiner das innere Schwein weg, also ist es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn das Schwein nicht schlecht behandelt wird.

          Allerdings versteht es sich natürlich von selbst, dass man(n) zusätzlich auch noch Gentleman sein darf, kann und muss.
          Nur Schwein, das wäre auf die Dauer auch etwas langweilig.

          Das spannende ist dann: wieviel von welchem, wann und wo?
          Und dabei gehen dann die Meinungen und Vorlieben sehr auseinander. ;)



          (Ich frage mich allerdings, wie ich mein Birchermüesli noch runterbekommen soll, nachdem Strubeli solche Bilder in meinen Kopf gesetzt hat. :schock:)

          • ich liebe mein single leben...... :lachen: :smile:


            und ohne die hier absichtlichen geäusserten provokationen gegenüber den spezzis, wäre das leben nur halb so schön und interessant :happy: :lachen::smile:

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • rickiland
              Ich weiss schon, wieso ich single bin...:rolleyes:


              wollte genau das erreichen :smile: nein es gibt noch männer die sicher ihr sexleben nicht jedem erzählen, ich habe z.b. auch nie einen betrag hier veröffentlicht der im privaten bereich geschah.
              und meinen kollegen oder arbeitskollegen würde ich doch nie genau detailhaft berichten wie ich ein girl in der disco abschleppe und dann.... naja ihr wisst schon was...:happy:
              das käme mir nie in den sinn, aber dieses forum ist ein guter ausgleich für die schweine in uns, und das finde ich okey. solange man natürlich nicht unter die gürtellinie geht.


              Strubbeli , singel zu sein ist auch nicht schlecht.;)

              • es heisst ja deswegen doch immer das männer schweine sind!
                wenn ein typ eine affäre hat und die noch über eine längere zeit dauert, dann muss man fast annehmen das der jenige doch bestimmt ein paar worte gegenüber seinen kumpels verliert.
                prahlen ist vielleicht nicht immer das richtige wort, aber darüber erzählen ist doch schon drin. die frauen machen das untereinander bestimmt auch :lachen: wie ich aber denke viel intensiver und genauer....:doof:


                männer sind schweine und das lieben die frauen an uns doch, oder nicht?!?

                • Alle
                  Sagt mal, wer hat euch ins Birchermüesli gep*sst? Falls einer träumen will, dann soll er, ich finde es zwar auch ein bisschen "angeberisch", wenn einer mit seinen Möglichkeiten prahlt, EGAL wer es ist, aber so seid ihr Männer nunmal. Genau darum suche ich mir recht genau aus, mit wem ich zu tun habe, ich habe keine Lust, ein "Prahlobjekt" zu werden... Und wie schon erwähnt, der Herr, der geniessen und schweigen kann wird bestimmt hemmungsloseres Verhalten von seiner Partnerin, ob jetzt Affäre oder nicht, sehen, als der, der damit angibt, was sie alles macht. Weil wir finden es heraus, immer. Und bei mir gibt das mindestens eine Ohrfeige, sofortigen Kontaktabbruch und ein Mail an alle Kolleginnen, dass man die Finger von dem Typen lassen soll. In Zürich kann dir das recht schnell die Möglichkeiten einschränken...

                  • Chaos, denk daran: Diesmal vorher unbedingt rasieren :smile:


                    *gg* nöööööööööö habe ich nicht gemacht und gehe jetzt mal gucken wo der Schuh drückt....



                    Jaris , zum Glück gibt es die Ignorier-Funktion so kann man sich dein deppertes und Sinnloses Geschwätz ersparen.

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • @ markspitz5 was heisst das jetzt konkret ist es aus mit deiner affäre?:staunen:

                      gruss ricki




                      Hoi Rickiland

                      Wir hatten eine intensive Zeit :happy: Jetzt haben wir die Affäre beendet - ohne, dass jemand etwas mitbekommen hat. Weder der Kollege noch meine Frau und die Kinder. :rolleyes:


                      Es wäre schwierig gewesen, die Intensität auf diesem Niveau weiter zu fahren ;) Fazit bleibt, dass es eine tolle Zeit war, die ich nicht missen möchte. :lachen: Glücklicherweise kamen wir beide zum gleichen Urteil :happy:

                      Mein Leben bestand quasi nur noch aus Affäre, Job und Familie - ihres ebenso. Das war zuviel. Zumal mir die Ausreden gegenüber meiner Frau, warum ich wieder unterwegs bin, ausgegangen sind. :staunen:

                      Gute Grüsse

                      markspitz5

                      • Habe heute in einer Firma wo ich die Firewall zwecks VPN Client Nutzung unter 64Bit updaten musste, von der Sekretärin auch eine SMS erhalten mit der bitte dass ich mich doch dringendst bei Ihr melden möchte.


                        Nichts dabei gedacht und sofort angerufen und als sie abnimmt... huch das ist ja ihr privates natel.... morgen nach Feierabend gehe ich zu Ihr mal schauen wo der Schuh in Ihrem Heimnetzwerk (Wohnzimmer PC, Netbook, Notebook, PoE, WLAN) welches der Ex eingerichtet hat drückt.


                        Laut ihrer Schilderung macht sich die Maus und Tastatur selbständig an Ihren Rechnern... Zudem habe sie so komische Einblendungen auf dem Desktop.




                        Mal gucken was mich Morgen da alles erwartet.... Die wäre nicht mal übel und sieht in Ihren Deux-Pieces verdammt scharf aus...




                        Strubbeli


                        ig bi morn Mittag in Züri üngerwägs.... eifach mäude we Du luscht hesch wieder mau eis ga z'zieh :happy:

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • Rational oder emotional handeln? :confused: Hatte an dieser Stelle die Gefahren einer Affäre mit der Frau eines Kollegen diskutiert. :rolleyes:


                          Nach einer wirklich tollen Zeit muss ich sagen, egal welche Risiken es binhaltet, das Ausleben der Affäre war super - auch wenn ich dem Sexgewerbe eine Zeit fern blieb :smile:


                          Klar, es kann auch alles mit einem Knall enden, man zerstreitet sich, die Ehefrau bekommt etwas mit ... :schock:


                          Allerdings kommt man bei all den Gefahren und dem Abwägen so nie zu den besten Erlebnissen. Schade, dass von meinem Erlebten nur ein paar gute Momente im Gedächnis bleiben, würde vieles gerne noch x-mal durchleben :happy:

                          • dabei soll ich doch der Moaralapostel sein :rolleyes: da hätte Bukowski ja mächtig Probleme gekriegt, er hat ja in Kurzgeschichten immer wieder Privates verarbeitet, auf eine sehr geile Art meiner Meinung nach. Für mich immer noch der beste Autor, neben Henry Miller :rolleyes:

                            Nun aber zur privaten Love-Story: Ich zeige es ihr morgen einmal, sie weiss ja über mein Leben bescheid. ;):rolleyes: Wenn es ihr nicht gefällt respektive sie sich falsch wiedergegeben oder erkennbar fühlt, werde ich alles Löschen und nie wieder schreiben. Aber da wette ich stark dagegen ;) Wird bestimmt lustig.....



                            Sorry, falls mein Kommentar etwas zu moralinsauer rübergekommen ist.
                            Ich habe deinen Beitrag zu der Affäre auch gern gelesen, von dem her bin ich wohl sowieso ein Heuchler. ;)
                            Aber dennoch denke ich einfach, dass man irgendwo eine Grenze ziehen sollte, zum Wohlergehen von allen Beteiligten.

                            • ... Nun aber zur privaten Love-Story: Ich zeige es ihr morgen einmal, sie weiss ja über mein Leben bescheid. ;):rolleyes: Wenn es ihr nicht gefällt respektive sie sich falsch wiedergegeben oder erkennbar fühlt, werde ich alles Löschen und nie wieder schreiben. Aber da wette ich stark dagegen ;) Wird bestimmt lustig.....


                              Ich an deiner Stelle würde ihr deinen Beitrag hier nicht zeigen. Denn, wenn du es tust,


                              • weiss sie, wer hinter "markspitz5" steht,
                              • kennt sie deine ganze Sex-Vorgeschichte (und sie wird nicht begeistert sein, dass sie nur deine Nummer 1001 ist),
                              • könnte sie dich erpressen, falls es einmal bei euch beiden schief gehen sollte (und manche Verhältnisse enden ja bekanntlich ziemlich hässlich).


                              Mein Rat an dich: Schweige und geniesse wie ein Gentleman (wie das Strubbeli schon erwähnt hat). Und wenn du uns unbedingt von deiner Geliebten erzählen willst, dann dichte ihr doch eine dicke Hornbrille auf und ein verkalktes Gebiss dazu, damit ihr Mann sie nicht so leicht erkennt, falls er mal zufällig über deine Berichte stolpern sollte.




                              • dabei soll ich doch der Moaralapostel sein :rolleyes: da hätte Bukowski ja mächtig Probleme gekriegt, er hat ja in Kurzgeschichten immer wieder Privates verarbeitet, auf eine sehr geile Art meiner Meinung nach. Für mich immer noch der beste Autor, neben Henry Miller :rolleyes:

                                Nun aber zur privaten Love-Story: Ich zeige es ihr morgen einmal, sie weiss ja über mein Leben bescheid. ;):rolleyes: Wenn es ihr nicht gefällt respektive sie sich falsch wiedergegeben oder erkennbar fühlt, werde ich alles Löschen und nie wieder schreiben. Aber da wette ich stark dagegen ;) Wird bestimmt lustig.....

                                • "Super mitgehen"? "Punkteskala"?!

                                  Jungs, schon mal von "der Gentleman geniesst und schweigt" gehört? Nicht, dass ich dir den Spass nicht gönne, Markspitz, aber so redet man nicht in aller Öffentlichkeit über eine Privatfrau, die wohl nichts davon weiss. Egal wie anonym, man vergisst schnell, wie klein die Welt ist...



                                  :super:
                                  Von einer Privatfrau so in einem öffentlichen Forum zu schreiben ist wirklich etwas indiskret.
                                  Wenn man von einem WG so schreibt, dann hat das hier ja durchaus seine Berechtigung, aber bei einem rein privaten Treffen ist das irgendwie unpassend.
                                  Evtl. ist es hier schon so, dass der Pay6 ab und zu einen etwas gefährlichen Einfluss auf die Wahrnehmung hat.

                                  Man darf aber auch nicht vergessen, dass anscheinend viele Frauen auch gerne über intime Details mit Freundinnen, Nachbarinnen usw. reden.
                                  Dort sind dann die Personalien aller beteiligten sogar bekannt.

                                  Wobei es natürlich gerade bei einer Affaire besonders heikel ist. :rolleyes: Man sollte ein Forum eben auch nicht unterschätzen.

                                  • "Super mitgehen"? "Punkteskala"?!

                                    Jungs, schon mal von "der Gentleman geniesst und schweigt" gehört? Nicht, dass ich dir den Spass nicht gönne, Markspitz, aber so redet man nicht in aller Öffentlichkeit über eine Privatfrau, die wohl nichts davon weiss. Egal wie anonym, man vergisst schnell, wie klein die Welt ist...



                                    ebenso rickiland

                                    Keine Angst ;) Die Welt ist zwar klein, wir wollen das Forum aber mal nicht überschätzen ;) ;) Kannte es selbst ja vor nicht alt so langer Zeit nicht :happy: Habe peinlich darauf geachtet, dass keine genauen Daten zu erlesen sind, möchte ja noch eine Weile Spass haben. Und eine gelangt bekommen von einem Kollegen möchte ich ja auch nicht mehr (siehe unten - scrollen) ;)

                                    Wenn es einen guten Detektiv gibt, dann meine Frau :rolleyes: Ob die "Privatfrau" davon weiss, weiss ich nicht :confused: Aber erzähle es ihr vielleicht, warum nicht? ;) Sie hat schon eine ganz besondere Seele in der Hinsicht..... Aber dies wäre nun wirklich zu privat :teuflisch:

                                    • da muss ich strubbeli recht geben, man sollte nicht über private girls schreiben vorallem wenn man mit ihr in der kiste war.
                                      habe auch beinahe denn fehler gemacht über ein privat girl aus polen zu schreiben. habe angefangen und dann wurde mein erster teil über das erlebte ( keine sexdetails) vom admin gelöscht:staunen:
                                      war erstmals echt sauer:wütend: habe aber dann verstanden das ich besser nicht weiter berichten sollte, es ist einfach unfair gegenüber dem mädel.


                                      man weiss ja nie die welt ist wirklich viel zu klein:super:

                                      • Boylikesex
                                        rickiland
                                        Marty2000
                                        sts-ch


                                        So eine Affäre hat nun wirklich was in sich :happy: Wow, die Frau des Kollegen wirkte schon sehr "ausgehungert":lachen::smile: Sie sagte mir, sexuell würde in der Ehe nach wenigen Jahren nicht mehr viel laufen. Bei mir zwar auch nicht, aber immerhin bin ich schon eine "Ewigkeit" verheiratet.


                                        Problematisch ist allerdings der Druck, dass der Ehemann immer mal zur Tür rein kommen kann :staunen: Bei mir zu Hause kann nichts laufen wegen der Kinder, allenfalls am Vormittag, ist mir aber zu heiss :eek:


                                        Beim Pay6 ist es halt viel einfacher, zahlen, Sex, raus - keiner hat was gemerkt :super:


                                        Trotzdem werde ich die Situation noch was "auskosten" :verliebt:

                                        Um ehrlich zu sein, habe ich mit ihr mittlerweile fünf heisse ultrageile Nummern gemacht - sogar anal geht sie super mit. Gestern 3 mal - Wow und es wird immer besser :smile: In Analogie zu meienr Pay6-Bewertung, 99 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala mit einer absoluten Wiederholungsgefahr :lachen:

                                        Daher zur Zeit keine Pay6 Berichte von meiner Seite ;) Bin übrigens nicht ihre erste Affäre ;) das hat sie mir gestanden, aber zur Zeit bin ich der einzige Liebhaber :lachen:


                                        • respekt, geniesse die sitation möchte auch so eine affäre haben:rolleyes:
                                          die sind die besten erlebnisse die ein mann haben kann:super:

                                          • Da ich mit forum ansicht probleme habe. Schreibe ich mein beitrag hier, der admin kann ja sonst eine neue rubrik eröffnen.


                                            Ich war mit meiner ex 6 jahre zusammen und sie ist noch heute meine traumfrau aber mittlerweile genau so lange getrennt aber befreundet.


                                            Letzte woche machten wir wieder mal was ab, gingen essen und danach fragte sie tatsächlich ob wir zu Ihr gehen, sie jammerte das ihr stecher wieder mal e alterskrise hat, er ist 45 und 15 jahre älter als meine ex.
                                            Er war auch der grund unserer trennung. Also da konnte ich nicht nein sagen.
                                            Bei ihr angekommen was getrunken und kurz darauf hatte ich schon Ihre zunge in meinem mund und ein paar wilde bewegungen später wurde ich schon:fellatio:verwöhnt dann ab aufs bett und mit:69: weitergemacht danach wurde ich:reiten::doggy::missionar: und sie war zu meiner zeit schon sehr aktiv aber das sie auch :anal: wollte und mich beim wiederholten mal :fellatio:
                                            Sogar melkte bis zum letzten tropfen, das war neu.


                                            Wir gingen dann noch zum italiener, sie teilte mir dann auch mit, das dis einmalig für sie war, zumindest jetzt. Also eine kl hoffnung besteht das ich irgendwann wieder zum genuss komme.


                                            Am abend zu hause wusste ich nicht ob ich mich freuen oder traurig sein sollte. Das ich sie heute ficken konnte oder das ich sie damals verlor

                                            • Kannst du die Finger von einem "scharfen Gerät" lassen, dass dir in einem persönlichen Brief die Handy-Nummer schenkt? Ich selbst könnte wahrscheinlich nicht widerstehen ...

                                              Da der Kollege nicht dein Freund ist und die Frau nicht im gleichen Haus wohnt wie du, steht einer Affäre (aus meiner Sicht) nichts im Wege. Wenn es soweit ist, müsst ihr euch halt bewusst sein, was ihr genau wollt (eine Affäre, die ewige Treue oder irgendwas dazwischen :)).




                                              Also mich hat eindeutig abgehalten, dass ich in meiner Wohnung nichts machen kann, da die Familie etwas mitkriegen würde. In der fremden Wohnung, :confused: Hotel, wohl erst nach ein paar Treffen vorab :confused: Ausserdem gab es ja schon mal Probleme bei mir wegen der Freundin eines Kollegen. :schock: Also, no go ........


                                              Gestern holte ich mir beim Migros take Away am Mittag eine Curry Wurst, um die hochgelobte Wurst einmal auszuprobieren. Für 7.50 CHF in Ordnung. Es geht aber nicht um einen Wurst-Test, sondern um das, was danach passierte....:rolleyes:


                                              Mit der Wurst, Semmeli und Arbeitstasche "bewaffnet" ging ich nun zum Bahnhof, um noch ein paar Stunden zu arbeiten. Meine Augen galten nur der Wurst, so dass ich beinahe mit einer Person zusammen stiess. Sorry sagte ich, um dann zu erkennen ....:staunen:


                                              Ich blickte in die wunderschönen Augen der Frau des Kollegen, die mir ihre Nummer gesendet hatte. Ich dachte beiläufig "bin ich in einem schlechten Film":confused: Bevor ich auch schon einen bösen Blick sah :wütend: Spontan sagte ich .... verdammt, bei mir kam nichts raus .... was für eine blöde Situation.....:schock:


                                              Sie war aber ganz cool und sagte "da hat uns der Zufall wohl zusammengeführt". Endlich kamen bei mir wieder die Worte, die ich mit dem letzten Stück currywurst fast verschluckte. Erzählte etwas von Familienstress und dass ich sie danach anrufen wollte. Meine völlig wirre Argumentation schien aber seltsamerweise etwas bei ihr anzukommen.:smile:


                                              Nach ein paar Minuten des blöden Rumstehens fragte sie, "nach dem Mittag einen Kaffee??. "Klar doch", erwiderte ich und wollte durch eine Einladung meine Verfehlung wieder gut machen. Sie meinte jedoch, dass Sie einen leckeren Kuchen zuhause hätte, der gut dazu passen würde. :schock::doof::staunen:


                                              "Will sie jetzt was:confused:", dachte ich mir:confused: Sie sagte allerdings, dann können wir unser nettes Gespräch fortsetzen :happy: "Also doch nichts:confused:", mein neuer Gedanke.


                                              Wir redeten tatsächlich gut miteinander, mein Kollege war wohl ihren Aussagen nach nicht zu erwarten. Also über ein zweites Stück Kuchen hergemacht. Sie klagte etwas über ihre Beziehung, ich erzählte ewas aus meiner Welt :happy:

                                              Ich dachte schon fast ans Gehen, bis sie mir zärtlich mit der Hand zärtlich durch die Haare strich und sagte, dass sie meine Art sehr anreizend findet. "Was ist los??? Eine Frau bei der Anmache???? Das mache doch sonst ich :confused::schock:


                                              Nun war die Szenerie freilich nicht mehr von mir, von ihr oder sonstwas zu stoppen, was folgte, war sehr intensiv:teuflisch::69::reiten::missionar::penis:

                                              Wahnsinn, bin noch so geschafft, dass ich alle meine vorgenommenen Sexabenteuer erst mal nicht "ausführe".


                                              Zum Job kam ich freilich nicht mehr, was solls ....


                                              • ... Ich bin doch mit und habe mich lange Zeit intensiv mit einer Lebenspartnerin eines Kollegen unterhalten :happy: Ein sehr scharfes Gerät :smile: Lustigerweise fanden wir bei dem Gespräch heraus, dass wir nur ein paar Meter von einander entfernt wohnen. Nun fand ich einen an mich persönlich adressierten Brief im Briefkasten. Dieser war von meiner schönen Gesprächspartnerin. Kein eindeutiges Angebot, aber ihre Natel-Nummer inklusive des Wunsches, das Gespräch gut weiterzuführen. Wenn mich meine männliche Intention nicht täuscht, ist der Fall jedoch klar ;);) Mit dem Kollegen habe ich an sich so gut wie nichts zu tun, aber die Nummer wäre mir trotzdem zu heiss. Aber eine coole Sache :smile:


                                                Kannst du die Finger von einem "scharfen Gerät" lassen, dass dir in einem persönlichen Brief die Handy-Nummer schenkt? Ich selbst könnte wahrscheinlich nicht widerstehen ...


                                                Da der Kollege nicht dein Freund ist und die Frau nicht im gleichen Haus wohnt wie du, steht einer Affäre (aus meiner Sicht) nichts im Wege. Wenn es soweit ist, müsst ihr euch halt bewusst sein, was ihr genau wollt (eine Affäre, die ewige Treue oder irgendwas dazwischen :)).

                                                • eben das ist halt das gefährliche, man weiss nie was die mädels so aushecken:rolleyes: ich warte in dem sinne mal ab bis sie wieder auf mich zu kommt.
                                                  aber ich werde das mit grosser vorsicht geniessen, denn wenn meine freundin ein test mit mir macht und ich denn nicht bestehe:happy: dann ist feuer unter dem dach.


                                                  Warum eine so grosses Risiko eingehen und dich auf deine Nachbarin einlassen? Es gibt so viele wunderbare Frauen, die für dich risikolos sind.


                                                  Deine Freundin wird irgendwann Wind von deiner Affäre bekommen (weil z.B. deine Nachbarin eifersüchtig auf deine Freundin oder wütend auf dich sein wird). Wenn dein Verhältnis herauskommt, hast du gleich zwei Feinde: Deine Freundin und den Mann deiner Nachbarin.


                                                  Wenn du dir Tränen, Wutausbrüche, Scherben, Ohrfeigen, Türeknallen und Kofferpacken herbeisehnst, würde ich bei deiner Nachbarin zugreifen. Und wenn du lieber ein friedliches Leben geniessen willst, lass die Finger von ihr und besuche deine restlichen 100 Frauen :teuflisch:

                                                  • Das mit dem dreier, bleibt wohl die schönste fantasie von uns männer:smile:


                                                    Das gefährliche ist auch wenn du eine affäre hast, und es auseinander geht, das sie dich in der hand hat, oder Ihr beichtet.


                                                    Nim den rat an mit dem club besuch :smile:


                                                    Noch was ein dreier nie mit der partnerin, kommt meistens nicht gut, glaubt einem esel:bestimmend:

                                                    • ich sagte ihr das ich mich bei ihr melden werde um das nochmals intensiv zu besprechen. das war jetzt vor einer woche, wir sahen uns in der zwischenzeit immer wieder sei es im treppenhaus in der garage oder draussen. sie machte mir dabei immer wieder schöne augen;)


                                                      Vielleicht geht es ihr auch nur darum: Dir schöne Augen zu machen. Es steigert ihr Selbstwertgefühl, wenn sie Dich an der Angel hat, auch wenn sie gar nichts von Dir will. ;)


                                                      Wenn es wirklich ein Treuetest war, den Deine Partnerin mit ihr ausgeheckt hat, dann bist Du wahrscheinlich schon dadurch durchgefallen, dass Du nicht bei den ersten Avancen entrüstet abgelehnt hast. ;) Dass die Mädels was miteinander ausgeheckt haben, halte ich eher für eine Männerphantasie, die in einem Überraschungsdreier enden soll.


                                                      Aber zur Vorsicht würde ich unbedingt raten. Und zu ein, zwei Clubbesuchen, bei denen Du ein paar supergeile Chicks vernaschst, um den Druck loszuwerden. ;)

                                                      • He ricki abwarten und tee trinken ist keine lösung:smile:


                                                        Vielleicht testet sie dich auch nur im auftrag deiner freundin.
                                                        Meinem kolege ist es so ergangen, als seine ex merkte das im die nachbarin gefällt, schmiedeten sie einen plan. Davor habe ich auch am meisten angst, den unten uns wohnen gleich 2 heisse feger, südl typ. Sage nur finger weg.
                                                        Den meine hat das zwar im scherz mal angedeutet, aber man weiss nie


                                                        eben das ist halt das gefährliche, man weiss nie was die mädels so aushecken:rolleyes: ich warte in dem sinne mal ab bis sie wieder auf mich zu kommt.
                                                        aber ich werde das mit grosser vorsicht geniessen, denn wenn meine freundin ein test mit mir macht und ich denn nicht bestehe:happy: dann ist feuer unter dem dach.

                                                        • He ricki abwarten und tee trinken ist keine lösung:smile:


                                                          Vielleicht testet sie dich auch nur im auftrag deiner freundin.
                                                          Meinem kolege ist es so ergangen, als seine ex merkte das im die nachbarin gefällt, schmiedeten sie einen plan. Davor habe ich auch am meisten angst, den unten uns wohnen gleich 2 heisse feger, südl typ. Sage nur finger weg.
                                                          Den meine hat das zwar im scherz mal angedeutet, aber man weiss nie

                                                          • ja zurück zum thema, ich wohne mit meiner freundin in einem mehrfamilienhaus es sind dort 8 wohnungen untergebracht.
                                                            wir sind in der obersten wohnung, vor ca. 3wochen sind in der parterre wohnung ein neues paar eingezogen, sie sind jung ca. zwischen 23-30 jahre schwer zu schätzen. jedenfalls er ist nach dem aussehen italiener, sie ist schweizerin aber was für eine:super:
                                                            sie haben sich kurz nach dem einzug vorgestellt und kamen zu uns auf einen schnellen drink, an diesem abend unterhielten wir uns auch sehr gut und wir hatten es lustig miteinander, es passierte nichts aussergewöhnliches.
                                                            zwei tage später war ich abends am waschen in der waschküche ganz unten, sie kam rein auch mit wäsche, ich erschrack weil sie sich so an mich ranschlich:smile:. sie fand das ganz amüsant und begann zu lächeln, sie ist schon ein klasse girl aber ich wollte doch nichts mit ihr anfangen weils ja im gleichen haus viel zu viele beobachter gäbe. so und jetzt kommt`s
                                                            plötzlich nahm sie meine hand und flüsterte mir ins ohr das sie mich toll findet und das wir zusammen doch mal ein kaffee drinken sollten und vielleicht passiert dabei auch mehr!:staunen:


                                                            ich war paff:doof: und meinte nur; und was ist mit unseren lebenspartnern?
                                                            sie erklärte das sie in der beziehung zu ihrem mann (ja sie waren verheiratet) nicht richtig glücklich wäre und sie bräuchte die abwechslung und die nähe anderer männer!


                                                            mein gott dachte ich, das wird aber ein enormes versteckspiel.
                                                            ich sagte ihr das ich mich bei ihr melden werde um das nochmals intensiv zu besprechen. das war jetzt vor einer woche, wir sahen uns in der zwischenzeit immer wieder sei es im treppenhaus in der garage oder draussen. sie machte mir dabei immer wieder schöne augen;)
                                                            ich weiss jetzt nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ich find sie schon extrem anziehend aber auf der anderen seite ist das ein heisses spiel mit dem feuer!


                                                            werde jetzt mal abwarten was passiert, ich glaube das ist die beste lösung:confused:




                                                            • ... okay, es kann ja zufällig sein, dass die schöne Unbekannte die Frau eines Kollgen ist, um zum Thema zurück zu kommen. Wahrscheinlichkeit in etwa bei 0,01% ;)

                                                              Nach meinen schlechten Erfahrungen mit der Thematik (siehe unten) hat sich bei mir etwas ähnliches ergeben. Und waren wir zu insgesamt etwa 20 Kollegen teils mit deren Lebenspartnern im Ausgang. Meine Frau hatte keine Lust, da gerade erst vom Job in Oversea zurück. Ich bin doch mit und habe mich lange Zeit intensiv mit einer Lebenspartnerin eines Kollegen unterhalten :happy: Ein sehr scharfes Gerät :smile: Lustigerweise fanden wir bei dem Gespräch heraus, dass wir nur ein paar Meter von einander entfernt wohnen. Nun fand ich einen an mich persönlich adressierten Brief im Briefkasten. Dieser war von meiner schönen Gesprächspartnerin. Kein eindeutiges Angebot, aber ihre Natel-Nummer inklusive des Wunsches, das Gespräch gut weiterzuführen. Wenn mich meine männliche Intention nicht täuscht, ist der Fall jedoch klar ;);) Mit dem Kollegen habe ich an sich so gut wie nichts zu tun, aber die Nummer wäre mir trotzdem zu heiss. Aber eine coole Sache :smile:

                                                              • War sie in Begleitung / hatte einen Ring am Finger? Nein? Also ansprechen. Nächstes Mal dann.


                                                                Wird wohl wortwörtlich hart für dich wenns wieder wärmer temperiert, mein lieber Rickiland... ;)


                                                                ch@os
                                                                Wemmer gömmer wieder eis go zieh?


                                                                hallo strubbeli


                                                                sie war alleine aber alles ging so schnell, ich konnte nicht reagieren und sie ansprechen.
                                                                beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen:happy:
                                                                im frühling wird`s wie du sagst noch härter wenn all die hübschen girls in kurzen sachen rumlaufen und einfach zum anbeissen aussehen. habe aber ein rezept dafür entwickelt; ich gehe einfach motorradfahren und lenke mich so ab ;)


                                                                gruss

                                                                • Es war absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert und kommt wohl auf die Kolleginnengruppe drauf an.
                                                                  ...
                                                                  ...
                                                                  ...
                                                                  Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?


                                                                  :top:


                                                                  Gibt es eigentlich schon einen Fan-Club "Strubbeli"? Wenn ich solche Strubbeli-Posts wie oben gezeigt lese, dann möchte ich einfach dazugehören ...

                                                                  • (schnipp)


                                                                    Danke für die witzig geschriebene Liste... mittlerweile sind meine Sensoren der Weiblichkeit gegenüber wohl etwas verstellt, was klar von zu viel gekauftem Sex kommt - wenn ich alles, was ich so an verstärktem Stöhnen zu hören bekomme, 1:1 als "du bist auf dem richtigen Weg" verstehen würde, dann wäre mein Verhalten im Bett wohl recht, ähem, seltsam. Sex mit 2 unbekannten Variabeln, sozusagen - was gefällt ihr nun, und welche Gefallensbekundungen sind nun echt und welche Teil der gekauften Show?*
                                                                    Ich benutze daher im Zweifelsfall immer die Aktionen der Frau als Indikator (auch wenn das vielleicht nach einem Mangel an Initiative aussehen mag) - meine Zunge wird ihre Ohren nur zu spüren bekommen (und auch dann höchstens am Rand, weil, bäh), wenn sie ihre Zunge auch in meine gesteckt hat, und den Rhythmus drehe ich typischerweise dann hoch, wenn sie dasselbe tut...


                                                                    Habe aber auch vielleicht 1-2 Punkte auf der Liste gefunden, deren ich mich auch schuldig bekennen muss, und wiederum andere, wo schon die Idee recht seltsam anmutet - wer erzählt schon einer Frau, was an ihr falsch aussieht? Andererseits habe ich in einem anderen Forum tatsächlich einen Typen getroffen, der sich brüstet, er hätte einem WG genau erklärt, wo sie sich das Gebiss am besten/billigsten richten könne... man darf wohl daraus schliessen, dass die Dummen nicht aussterben und es somit immer Männer geben wird, die selbst einem Andy81 nicht das Wasser reichen können, was mein Ego dankbar zur Kenntnis nimmt.


                                                                    A probos Klappe halten: Ich mache selbiges sehr intensiv, bis zur Geräuschlosigkeit, und würde auf meine persönliche "don't"-Liste sicher folgenden Satz stellen: "Du schaust so ernst, ist alles in Ordnung?" Nein, verdammt, das ist mein Gesicht! Ich seh immer so aus!



                                                                    * natürlich ist die Idee, Sex mit Variabeln zu verbinden, nur als Veranschaulichung gedacht und im Bett bestenfalls dazu geeignet, ein zu frühes Kommen zu verhindern...

                                                                    • Es war absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert und kommt wohl auf die Kolleginnengruppe drauf an. Zudem gibts noch den feinen Unterschied zwischen "einfach drauf loslegen" und "sich an etwas herantasten und schauen, was die Reaktion ist". Allgemein sind "wir" (sprich, Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält) dann eben zum Schluss gekommen, dass die subtilen Hinweise wie "bei Gefallen etwas lauter stöhnen und darauf hinweisen, dass es einem gefällt, sich physisch zuwenden / bei Nichtgefallen keine Reaktion zeigen und sich eher zurückziehen" bei vielen Männern nicht funktionieren.
                                                                      .........
                                                                      ABER - im Grossen und Ganzen erfreue ich mich meist an Männern, die wissen was sie tun, die geniessen können und wollen, die einem tolle Gefühle beschaffen, ein zufriedenes Lächeln zurücklassen / auf dem Gesicht haben. Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle. Ob der Spruch "was nichts kostet, ist nichts wert" wohl hier auch stimmt? Oder haben Freier ganz einfach mehr Übung und keine Angst zu sagen was sie wollen? Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation? Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?



                                                                      ...."Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält"

                                                                      Dann bist du ja eine ausgezeichnete Probandin - hoffentlich liegt keine multiple Persönlichkeitsstörung vor ;)



                                                                      "Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle."


                                                                      Hatte gedacht, dass der Zusammenhang genau umgedreht ist :confused: Oder redest Du nur von der absoluten Zahl und nicht der relativen - prozentualen Verteilung :confused: Wenn es nicht nur ein ONS, kann man sich meist doch besser auf eine Geliebte einstellen und umgekehrt.



                                                                      "Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation?"

                                                                      Das schon, schwiegrig wird es, wenn man sich emotional in einer Liebesbeziehung zu sehr darauf einlässt. Mit einem WG ist es sicher völlig anders. Aber auch dort kann es ja zu "Abhängigkeiten" und dem "schuldig sein" kommen. Habe mir aber deshalb auch zur Auflage gemacht: Kein Girl wird öfters besucht als fünf mal ;)



                                                                      "Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?"

                                                                      Wäre schlimm, wenn es so wäre, ich glaube, dann würde ich mir den Schwanz abschneiden - oder eine meiner anderen 4 Persönlichkeiten würde es machen.;) Ignorante Idioten, die so denken gibt es aber sicher genug. :wütend:

                                                                      • ... Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?



                                                                        Hallo Strubbeli,

                                                                        ich denke, wir können Frauen nicht kaufen, sondern nur eine besondere Dienstleistung erwerben, die uns die Frauen, zu denen wir gegen Bezahlung gehen, bieten.
                                                                        Das ist für mich ein feiner Unterschied, aber mir ist bewusst, dass es nicht sehr viele sein werden, die für solche Feinheiten etwas übrig haben. Ich vermute aber, du vielleicht schon.

                                                                        Einen herzlichen Gruß!
                                                                        gnotis


                                                                        • ...
                                                                          (Achtung, ich bin heute etwas bissig-direkt, wers nöd so vertreit söll besser wegläse):
                                                                          ...




                                                                          :super: Ich denke, dass vielen Männern gediehnt wäre, wenn mehr Frauen so bissig direkt wären.
                                                                          Aber du hast natürlich schon recht, dass es dann in einer Beziehung nicht ganz so einfach ist.
                                                                          Niemand möchte wohl wegen etwas wie der "Zunge im Ohr" einen Streit riskieren. Es steht eben schon mehr als nur das Sexuelle auf dem Spiel.
                                                                          Zudem ist es ja auch richtig, dass man was das anbelangt aufeinander zugeht. (Was aber keinesfalls mit dem "Kompromisse machen" verwechselt werden sollte.)

                                                                          Dennoch ist evtl. ein kleiner Streit um einiges besser als dann 10 Jahre auf kleiner Flamme vor sich hinzukochen. Und: Unter Umständen findet er das mit der "Zunge im Ohr" ja gar nicht speziell toll, sondern denkt nur, dass Frauen sooo drauf stehen. ;)

                                                                          • Es war absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert und kommt wohl auf die Kolleginnengruppe drauf an. Zudem gibts noch den feinen Unterschied zwischen "einfach drauf loslegen" und "sich an etwas herantasten und schauen, was die Reaktion ist". Allgemein sind "wir" (sprich, Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält) dann eben zum Schluss gekommen, dass die subtilen Hinweise wie "bei Gefallen etwas lauter stöhnen und darauf hinweisen, dass es einem gefällt, sich physisch zuwenden / bei Nichtgefallen keine Reaktion zeigen und sich eher zurückziehen" bei vielen Männern nicht funktionieren.


                                                                            Aber wer sagt schon gerne einem Mann, der gerade unheimlich Spass daran hat, an einem rumzuschrauben, dass die Nippel leider auch bei noch so enthusiastischem Drehen nicht demnächst Beromünster empfangen werden? Von Lust empfinden ganz zu schweigen? Die nicht so begabten Herren sind nämlich auch oft die, die einfach so engagiert dabei sind, da lässt man sie einfach machen. Ganz übel ist auch ewiges Nachfragen (hatten wir das nicht schon?), ob man das jetzt gut findet. Siehe oben, wenn ichs gut finde, dann WEISST du das. Spätestens wenn du mir zwischen die Beine fasst... :kuss:


                                                                            Falls du dir also die Freundin des Kollegen schnappst (denn darum geht es ja hier und meine Aussagen beziehen sich vorallem auf "normale" Frauen) und im Sinne hast, dass sie dir gute Referenzen gibt, würde ich folgende Dinge jetzt nicht einfach so machen (Achtung, ich bin heute etwas bissig-direkt, wers nöd so vertreit söll besser wegläse):


                                                                            • Auch wenn gewisse Männer unsäglicherweise einer Möse "Honigtöpfchen" sagen (klingt für mich nach etwas von Emmi), darin wortwörtlich suppentopfmässig "umrühren", ob jetzt mit Schwanz oder Finger - nee. Bringt nix. Nervt bestenfalls, tut schlimmstenfalls weh
                                                                            • Einem das Gesicht ablecken - äh, nein Lassie, böser Junge
                                                                            • Einem mit der Zunge die Ohren innen auslecken - klingt abartig, ist kalt und Sabber im Gehörgang ist glaube ich schon ein spezieller Fetisch
                                                                            • Küssen ohne Lippen - geht sowieso nicht, probieren doch manche, so eine Art Fechten mit Zunge - neeeext
                                                                            • Überhaupt, was soll diese Zungenfixierung? Lecken ist super, es ist schön, dass ihr es tut und zum Teil sogar sehr geniesst aber es muss wirklich nicht stundenlang sein, darum heisst es doch Vorspiel?
                                                                            • Ungefragt irgendwo Zeug reinstecken. Gruss an den (zahlenden) Herren, der dachte, ich wolle so als Überraschung den Hals von der Babyölflasche neben dem Bett in meinem Hintern haben weil "Frauen das doch geil finden". Einmal schallende Ohrfeige.
                                                                            • Die ganze Zeit reden. Insbesondere von etwas anderem. Ich habe mal aus Interesse einen Promi ins Bett gezerrt und der hat echt die ganze Zeit gequasselt, wie geil er das jetzt findet, was er sonst noch gerne mit mir machen würde, wie verrucht ich sei, bla bla bla. Erstaunlicherweise halte ich selber ausser für auf die Situation bezogenen Dirty Talk und positivem Geräuschefeedback nämlich die Klappe.
                                                                            • Mysteriöserweise glaubt ein nicht unwesentlicher Anteil der Männer, dass wir wissen wollen, wie wir im Vergleich zu Eva oder Anna vögeln/aussehen/blasen/was auch immer. Sofern Eva oder Anna nicht gerade im Zimmer ist und ich das selbst beurteilen kann, interessiert es mich nicht. Je nach Selbstbewusstsein der Partnerin ist der Sex dann sowieso gestrichen, womit man geschickt weitere Fehler vermeidet.
                                                                            • Vorschläge machen, wie wir uns optisch verbessern können. Gehört eigentlich zu oben aber theoretischer. So Sätze wie "wenn du 10 Kilo ab-/zunehmen / dir die Brüste machen / deine Beine um 20 cm verlängern würdest, könntest du ECHT gut aussehen" rauslassen und dann lächeln und finden "wämmer nomal?". Würde ich ja, wenn ich denken würde, dass du tatsächlich mit MIR Sex haben möchtest, aber eben...
                                                                            • Immer wieder einen anderen Rhythmus angeben, so dass man sich überhaupt nicht "findet" bei den Bewegungen. Das ist nicht "spannend", es irritiert nur. Besonders wenn man gerade reitet und kurz vor dem Orgasmus ist.
                                                                            • Und mein ganz persönliches "nöö", womit ich aber auch nicht allein bin - beim Stellungswechsel unbedingt drin bleiben wollen, inklusive die Partnerin hochheben versuchen. Erstens ist es einfach immer so völlig unelegant und zweitens ist es ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz von neuem in die Möse versenkt wird.
                                                                            • Gleich beim ersten Sex finden, dass man alles, aber wirklich alles, was man bisher nicht durfte, ausleben möchte, weil man die richtige Frau dafür sei. Wieso, wirst du morgen erschossen? Und das ist jetzt mein Problem?
                                                                            • Mit der Begründung, man habe so eine geile, nasse Möse darum quengeln, ohne Kondom vögeln zu wollen. Jungs, wir haben 2011, das kann echt nicht euer Ernst sein? Vorallem ist es häufiger der Fall als früher. Geht gar nicht. Und dann finden "was, das isch es Kompliment, säg ich im Fall nöd jederä!". Sicher, und ich bin Frau Holle.


                                                                            ABER - im Grossen und Ganzen erfreue ich mich meist an Männern, die wissen was sie tun, die geniessen können und wollen, die einem tolle Gefühle beschaffen, ein zufriedenes Lächeln zurücklassen / auf dem Gesicht haben. Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle. Ob der Spruch "was nichts kostet, ist nichts wert" wohl hier auch stimmt? Oder haben Freier ganz einfach mehr Übung und keine Angst zu sagen was sie wollen? Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation? Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?

                                                                            • Zitat

                                                                              Zitat Strubbeli


                                                                              Oder beim Thema "Dinge, von denen Männer fälschlicherweise denken, dass wir sie toll finden" wird auch viel gelacht.

                                                                              Strubbeli


                                                                              ... wäre es denn nicht besser, uns arme, infantile Kerle darüber aufzuklähren, was ihr nicht toll findet, als euch mit euren Freundinnen darüber lustig zu machen?! :rolleyes:


                                                                              Also mir ginge es so, ich möchte gerne von meiner Partnerin wissen wenn sie etwas nicht mag oder sie sich unwohl fühlt.
                                                                              Ich bin immer bereit etwas zu lernen und so wird das Spiel mit der Liebe für beide Seiten besser und interessanter.



                                                                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so mancher Tollpatsch hat sich schon zum Könner gemausert ... ;)



                                                                              liäbi Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                              • Also wäre eher mittelmässiger Sex am ehesten etwas, was für dich dann bei den Kolleginnen nicht erwähnenswert wäre? :smile:
                                                                                Ich muss gestehen, dass ich das nie so recht verstanden habe, warum anscheinend viele Frauen da so viel mit ihren Freundinnen/Kolleginnen/Nachbarinnen usw. darüber reden.
                                                                                Es kommt mir sogar fast so vor, als würden sie dann am Ende VIEL weniger mit dem Partner selbst über den Sex reden. (Wie es war, was gefallen hat und was nicht usw. wäre doch gerade für die am interessantesten. Nehmen alle Frauen an, dass die das dann schon selber erraten müssen? :staunen:)


                                                                                Je nach dem wie mittelmässig ist es dann wieder erwähnenswärt, so von wegen "verschwende nicht deine Zeit".


                                                                                Zum zweiten Teil deiner Frage, nun, wenn man über Sex redet, ist das immer etwas gefährlich, da die meisten Menschen hier sehr verletzlich sind. Vorallem weil viele am Anfang ja einfach mal schauen, wie's läuft, vielleicht aus Höflichkeit etwas "toll" finden, was ihnen eigentlich gar nicht gefällt. Wenn man dann nach sechs Monaten plötzlich schon ganz frustriert damit kommt, dass man es NICHT mag, wenn man eine Zunge IM Ohr hat, das gibt schnell mal Streit. Ich halte es eher so, dass es entweder im Bett passt oder nicht, da bringt gross diskutieren auch nichts. Klar kann man noch Feinheiten ausarbeiten aber es fängt beim Küssen schon an, gewisse Typen rammen einem einfach die Zunge in den Rachen, sorry aber da ist dann schon mal Ende.


                                                                                Und dann wissen wir auch, dass man besser keine Vorschläge bringt, von denen wir denken, sie vielleicht zu mögen, aber nicht sicher sind. Schliesslich kann ein Mann sexuell nicht wieder einen Schritt zurückmachen, wenn man also einmal den Arsch hingehalten hat, wird er das immer wieder wollen oder woanders holen. Wenn mal die Kollegin dazukam, wird er das wieder wollen, etc. Dafür können Frauen materiell nicht zurückgehen, wenn sie mal einen Typen mit einem schönen Auto hatte, wird sie wieder einen Typen mit einem schönen Auto wollen.


                                                                                Item, wieso man solche Dinge mit den Kolleginnen diskutiert, tja, es dient der allgemeinen Erheiterung. Wenn du am Cocktailabend von dem Typen, der beim Orgasmus seinen eigenen Namen schreit, erzählst, dann fallen die Mädels fast von den Stühlen vor Lachen. Oder beim Thema "Dinge, von denen Männer fälschlicherweise denken, dass wir sie toll finden" wird auch viel gelacht. Aber die Damen gehen dann doch nach Hause zum Typen weil er ja nichts für seine Tollpatschigkeit kann und es ja eigentlich einfach gut meint, sie würden keinen anderen Tollpatsch auf der ganzen Welt wollen. Manchmal werden sie wohl auch etwas übertreiben, weil es gefährlich ist, einer anderen Frau von den Vorzügen des eigenen Partners zu erzählen.


                                                                                Ganz schlecht weg kommen Typen, die uns irgendwie respektlos behandelt haben, da wird auch mal das Photo rumgezeigt mit dem Vermerk, die Finger von dem Typen zu lassen und es weiterzusagen. Bei kleineren Städten bist du als Mann dann ziemlich schnell "cock-blocked".

                                                                                • Habe das Motto niemals am Arbeitsplatz. Gibt nur Probleme bei der nächsten Lohnverhandlung, jeglich Autorität ist auch weg und am Schluss quatscht sie es noch rum, d.h. alles wissens, ausser mir...



                                                                                  Ja, dieses Motto habe ich genau aus diesen Gründen auch.
                                                                                  Wobei ich mich nun eigentlich Frage, ob dann das wirklich solche Auswirkungen hätte.
                                                                                  Evtl. ist das auch nur die Angst, aus dem "Idealbild" zu fallen, dessen Rolle man spielt?

                                                                                  ... Wenn der Sex aus ihrer Sicht sehr gut war, dann hingegen schon, aber dann hättet ihr seither bereits wieder Sex gehabt. ...



                                                                                  Also wäre eher mittelmässiger Sex am ehesten etwas, was für dich dann bei den Kolleginnen nicht erwähnenswert wäre? :smile:
                                                                                  Ich muss gestehen, dass ich das nie so recht verstanden habe, warum anscheinend viele Frauen da so viel mit ihren Freundinnen/Kolleginnen/Nachbarinnen usw. darüber reden.
                                                                                  Es kommt mir sogar fast so vor, als würden sie dann am Ende VIEL weniger mit dem Partner selbst über den Sex reden. (Wie es war, was gefallen hat und was nicht usw. wäre doch gerade für die am interessantesten. Nehmen alle Frauen an, dass die das dann schon selber erraten müssen? :staunen:)

                                                                                  • firmenfeste sind auch ganz gefährlich, habe letztes jahr eine affäre mit einer sekretärin von uns gehabt, war sehr geil nach dem essen in eine disco verschwunden dann auf der toilette geilen sex gehabt, anderes mal einen einkaufsbummel mit ihr gemacht und in einer umkleide hat sie mich zuerst geblasen und dann hatten wir noch sex, das war vielleicht aufregend:lachen:
                                                                                    aber seit paar monaten läuft da leider nicht mehr so viel, aber das nächste firmaessen steht ja bei uns noch bevor, da können wir unser sex-verhältniss wieder auffrischen:smile:

                                                                                    arbeitsmässig klappt es bei uns ja super und das beste; von unserer affäre hat bis jetzt noch niemand etwas mitgekommen.;)



                                                                                    Habe das Motto niemals am Arbeitsplatz. Gibt nur Probleme bei der nächsten Lohnverhandlung, jeglich Autorität ist auch weg und am Schluss quatscht sie es noch rum, d.h. alles wissens, ausser mir...

                                                                                    • Merci für die Darlegung DEINER Sicht der Dinge. "Himmelarschundzwirnnochmal" wieso habe ich Dich nicht gekannt als Du noch 100% aktiv warst..... :smile: :lachen:


                                                                                      Tja, ich bin halt immer eher ein Geheimtipp gewesen, was eigentlich auch ganz gut ist, denn (fast alle) meine Gäste waren immer nett zu mir und haben sich meist auch um meinen Spass bemüht. Aber ich hatte auch immer/habe noch andere Arten, mein Geld zu verdienen, darum ist es auch nicht ganz so monetär verankert wie es wohl sein sollte. Was mir keinen Spass macht / nicht mein Interesse weckt, mache ich auch nicht, ganz einfach.


                                                                                      Aber zurück zum Thema, also wenn einer meine Schwester anbaggern tät, würde ich das ganz gerne sehen, denn die ist gelinde gesagt ein bisschen eine arrogante Prinzessin, die schon manchen Typen mit eingezogenem Schwanz von dannen geschickt hat. Und mich wäre er selbstredend auch los, insofern hätten alle Zeit gespart.

                                                                                      • Wenn ich mich auch mal dazuschalten darf - wenn es tatsächlich sehr versauter Sex war, wird sie damit nicht hausieren gehen. Wenn der Sex aus ihrer Sicht sehr gut war, dann hingegen schon, aber dann hättet ihr seither bereits wieder Sex gehabt. Ich bin auch schon nur deshalb mit einem Typen ins Bett weil er ausgezeichnete Referenzen hatte. Und da sie stimmten, danach immer wieder, sehr zum Missfallen der Referenzgeberin. Aber ich sehe es so, dass er ja selber aussuchen kann, wen er lieber vögelt, da sie nicht seine Freundin war, gabs auch nicht so etwas wie "moralische Bedenken".


                                                                                        Grundsätzlich gilt aber - Freunde/Freundinnen von meinen Freundinnen/Freunden sind absolut tabu, genauso wie Arbeitskollegen (ausser in entfernten Abteilungen), es sei denn man hat ernsthafte Absichten.



                                                                                        Merci für die Darlegung DEINER Sicht der Dinge. "Himmelarschundzwirnnochmal" wieso habe ich Dich nicht gekannt als Du noch 100% aktiv warst..... :smile: :lachen:

                                                                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                        • Wenn ich mich auch mal dazuschalten darf - wenn es tatsächlich sehr versauter Sex war, wird sie damit nicht hausieren gehen. Wenn der Sex aus ihrer Sicht sehr gut war, dann hingegen schon, aber dann hättet ihr seither bereits wieder Sex gehabt. Ich bin auch schon nur deshalb mit einem Typen ins Bett weil er ausgezeichnete Referenzen hatte. Und da sie stimmten, danach immer wieder, sehr zum Missfallen der Referenzgeberin. Aber ich sehe es so, dass er ja selber aussuchen kann, wen er lieber vögelt, da sie nicht seine Freundin war, gabs auch nicht so etwas wie "moralische Bedenken".


                                                                                          Grundsätzlich gilt aber - Freunde/Freundinnen von meinen Freundinnen/Freunden sind absolut tabu, genauso wie Arbeitskollegen (ausser in entfernten Abteilungen), es sei denn man hat ernsthafte Absichten.

                                                                                          • doch doch die anderen damen haben mich ja normal als arbeitkollegen behandelt und nie habe ich feststellen können das sie etwas von der affäre wüssten könnten, gut ausser alle sind super schauspielerinnen.:schock:



                                                                                            sind nicht alle Frauen auf die ein oder andere Art gute Schauspielerinnen.:smile: Wie sollten sie einen denn behandeln, wenn es bekannt wäre. Wird wohl keine fragen: habt ihr gut gefickt? ;)

                                                                                            • „Die Gedanken sind frei“, das sagt schon ein bekanntes deutsches Volkslied.

                                                                                              … und das ist auch gut so.

                                                                                              Wer von uns hat sich nicht schon mal vom hübschen, sympathischen Girlfriend seines Kumpels angezogen gefühlt und von ihr geträumt?! :verliebt:



                                                                                              Ist sicherlich schon jedem Mal passiert.


                                                                                              Zitat

                                                                                              Zitat ch@os
                                                                                              Da wäre ich mir nicht sooooooooooooooo sicher...... :lachen: :smile: :happy: Girls unter sich.... da gibt es KEINE Geheimnisse voreinander ...

                                                                                              Ich gebe ch@os vollkommen recht. Ricki, Frauen sind leider nicht wie wir Männer, da wird gerne mal mit guten Freundinnen über sexuelle Erlebnisse gequatscht und getratscht. :rolleyes:


                                                                                              Bei uns Männern gilt ja normalerweise die Devise, „der Gentlemen schweigt und geniesst“. ;)


                                                                                              Aber ricki zur Beruhigung, wenn du gut warst, träumen jetzt vieleicht all deine Arbeitskolleginnen von dir. :smile:



                                                                                              Noch eine Anmerkung nebenbei welche vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt.

                                                                                              Ich muss immer wieder schmunzeln wenn Arbeitskollegen im Büro, sich die Nase am Fenster platt drücken wenn ein heisser Feger unten auf der Strasse entlanggeht. :o



                                                                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                              • Ich denke solche Phantasien plagen fast alle von uns armen Männer:staunen: Da meine Freundin Einzelkind ist hat Sie glücklicherweise keine Schwestern:happy: Habe mir jedoch schon bei einigen Ihren Freundinnen und Arbeitskolleginnen ausgemalt Sie zu vernaschen. Aber bis jetzt habe ich mich in dieser Beziehung eisern im Griff gehalten, da wie mein Vorschreiber richtig anmerkt die Frauen keine Geheimnisse haben, wäre das einfach zu gefährlich!!!!!


                                                                                                • arbeitsmässig klappt es bei uns ja super und das beste; von unserer affäre hat bis jetzt noch niemand etwas mitgekommen.;)


                                                                                                  Da wäre ich mir nicht sooooooooooooooo sicher...... :lachen: :smile: :happy: Girls unter sich.... da gibt es KEINE Geheimnisse voreinander ...

                                                                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                  • firmenfeste sind auch ganz gefährlich, habe letztes jahr eine affäre mit einer sekretärin von uns gehabt, war sehr geil nach dem essen in eine disco verschwunden dann auf der toilette geilen sex gehabt, anderes mal einen einkaufsbummel mit ihr gemacht und in einer umkleide hat sie mich zuerst geblasen und dann hatten wir noch sex, das war vielleicht aufregend:lachen:
                                                                                                    aber seit paar monaten läuft da leider nicht mehr so viel, aber das nächste firmaessen steht ja bei uns noch bevor, da können wir unser sex-verhältniss wieder auffrischen:smile:


                                                                                                    arbeitsmässig klappt es bei uns ja super und das beste; von unserer affäre hat bis jetzt noch niemand etwas mitgekommen.;)

                                                                                                    • Das ist wie bei mir, da komme ich zu einem Kunden und die Sekretärinnen sind einfach super Scharf anzusehen.... Letzthin war es eine System Administratorin welche ich unterstützen musste. Die "kleine" hatte Jeans, T-Shirt und Cowboy Boots an und sah einfach so was von Rattenscharf aus..... Da hatte ich auch meine Fantasien.... Die Natelnummern haben wir da es Business war schon gehabt und seit dem bekomme ich fast täglich SMS von Ihr. Normale und mit Fragen und auch Privates....


                                                                                                      Tja mal gucken was sich da noch so ergeben könnte....

                                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                      • ich muss nur an meine jugendliebe nadja denken dann steht er schon :penis:
                                                                                                        die war absolut traumhaft.....aber habe sie verloren:(:(:(


                                                                                                        porno ja habe auch schon freitags ins globe pilgern wollen und habe davor noch einen fim geschaut und die palme gewedelt, danach doch nicht gefahren, habe schon viel geld gespart mit dieser art von zeitvertreib, aber ein wg ist doch dann besser in natura....


                                                                                                        gruss

                                                                                                        • Ja das wäre auch ein Thema, die Schwester eines Kollegen usw, also ich stehe eher auf die Frauen meiner kollegen da ich ja keine chance habe die mal zu vernaschen mache ich es so, ich stelle mir vor das ich mit einer dieser Frauen sex haben würde und hole mir viellmals eins runter , dass macht auch hölisch spass danach wenn ich abspritze

                                                                                                          • Ja, meine Gedanken machen da auch keinen Unterschied, ob es eine Single-Frau oder die Frau eines Kollegen ist.
                                                                                                            Wenn sie geil aussieht, dann ist das so, ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Ob sie verheiratet ist, oder nicht. Und meine Phantasie kann ich dann nicht mehr aufhalten.
                                                                                                            Da ist für mich auch nichts dabei. :smile: Es ist nun mal, wie es ist. Sich dafür zu schämen oder sich darüber zu ärgern macht für mich nicht viel Sinn.
                                                                                                            Allerdings was dann die Taten angeht, so habe ich mich immer zurückhalten können. ;)

                                                                                                            • Bei mir wars das erste mal die ältere, war in meinem alter das zweite mal die jüngere, damals knappe 20, und die beim zwishenfall wars wieder die ältere schwe.


                                                                                                              Zurzeit aber ist es noch komplizierter Meiner stieftochter erzeugers seine schwester, geht mir zurzeit nicht aus dem kopf. Aber lasse die finger davon.
                                                                                                              Das gebe einen knall.

                                                                                                              • Ja problematisch ist es auch wenn es um dir schwester der freundin geht.


                                                                                                                Mir schon 3x vorgekommen, das mich die schwester magich anzog, bei den ersten 2x passierte aber nix, aber die fantasien. Beim 3. Gabs ein kleines fummeln, und diese babe hat es 5 mt. später ihrem mann gebeichtet, der widerum griff meine freundin an. Ihr könnt ja denken was da los wahr.


                                                                                                                Bei einer anderen ex, verguckte ich mich in Ihre beste kolegin. Aber hier bliebs bei der fantasie.


                                                                                                                Habe das gleiche problem wie ricky beschrieben hat. Sehe ich eine frau die mir gefählt wird sie sofort mit der aktuellen verglichen.


                                                                                                                Der satz das innere muss stimmen, stimnt vielleicht und in meinem fall, aber beim sex stimmt dies nicht. Hübsch alleine reicht zwar auch nicht, aber ist ein vorteil :smile:


                                                                                                                Gruss der nimmersate sts

                                                                                                                • Solche Erlebnisse hat es bei mir auch schon gegeben.

                                                                                                                  Ich denke, das ist wohl ziemlich normal, zumindest, dass man eine Frau/Freundin eines kollegen/Bekannten gut findet und sich im gedanken vorstellt, etwas mit ihr anzufangen.

                                                                                                                  In die Tat umgesetzt dürfte es freilich seltener werden, ich für mienen Teil hatte bereits entsprechende Erfahrungen allerdings nicht mit Girls von Freunden im engeren Sinne, die sind bei mir absolut tabu aber mit solchen, wo ich deren Männer ebenfalls gekannt habe.

                                                                                                                  Hmm, ziemlich prickelnde Geschichte.

                                                                                                                  Die erste war eine Arbeitskollegin von mir, deren Freund und jetziger Ehemann ich ebenfalls kannte.

                                                                                                                  Im Rahmen eines Betriebsabteilungsausfluges sind wir dann etwas näher gekommen aber erst nur flirttechnisch!

                                                                                                                  Danach haben wir die Knisterei weitergeführt, bis ich es dann einmal drauf ankommen liess. Ich besuchte sie bei ihr zu Hause als ich wusste, dass ihr Freund nicht da war.

                                                                                                                  Nach einem Apéro ging ich dann auf Tutti und vernaschte die Kleine, die das ebenfalls als prickelnde Abwechslung und entsprechend sportlich sah.

                                                                                                                  Darauf traffen wir uns einigemale zum Flüssigkeitenaustausch, meist Outdoor, im Sperminatorium eines Freibades oder im Auto.

                                                                                                                  Das Verrückteste war, als sie einmal mit dem Auto ihres Freundes zu mir kam, wir zu einem Schäferstündchen in den Wald fuhren und promt auf einer Wiese die Karre versenkten.

                                                                                                                  Der Bauer musste uns dann aus dem Schlamm ziehen und der Freund wunderte sich später, wieso seine Karre derart verschmutzt war!!!!

                                                                                                                  • Also ich hatte eine Phase, in der ich meinen besten Freund extrem um seine damalige Freundin - heutige Frau - beneidet habe.
                                                                                                                    Es war eine Zeit, in der ich lange Single war und auch nicht so viele Kontakte hatte.

                                                                                                                    Ich hatte regelrechte Sexfantasien mit seiner Freundin. Es blieb aber bei den Fantasien. Aus zwei Gründen: einerseits gab es nicht den kleinsten Hinweis von seiten seiner Freundin, dass sie an irgendwas interessiert waere. Und andrerseits würde ich nicht meinen besten Freund (aus Schulzeiten!) verlieren. D.h. es ging hier nicht nur um einen Kollegen, sondern um meinen besten Freund.

                                                                                                                    Aber ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, dass man oft das begehrt, was man nicht haben kann.

                                                                                                                    Gruss Masterharper

                                                                                                                    :schweiz::top:

                                                                                                                    • Also deine Story ist wirklich hart und schmerzhaft gewesen, da kann ich dir nur sagen zum Glück war es keiner aus einem Balkan Land weil die sowas ernst nehmen und kannst du dir vorstellen was solche Leute machen würden du hattest riesen Glück gehabt das du mit sowas glimpflich davon gekommen bist was ich auch schade finde das dir dabei 30 Leute zugeschaut haben und niemand konnte diesen Reto stoppen naja ich verstehe das sowas schnell gegangen ist. ...



                                                                                                                      Die Schläge fand ich persönlich nicht so schlimm, schlimmer war noch, das jeder nachgefragt hat, was passiert ist und Reto dann "gegangen wurde". Da stand ich im Unternehmen wie das letzte Arsch dar. :doof: Bin dann auch nur noch ein halbes Jahr geblieben. Kam mir immer so vor als hätte Reto jedem gesagt hätte: "Scheidet dem am besten die Eier ab, wenn er mit deiner Braut redet." Glück im Unglück: Der neue Job war zwar genauso Scheisse, aber es gab den doppelten Cash. Die Kollegen waren auch in Ordnung. Und ich habe die Hände weg von den Bräuten von Kollegen gelassen, obwohl es schon die eine oder andere Gelegenheit gegeben hätte.;) Hoffe, dass von Euch keiner bei dem Zwischenfall in der Kantine dabei war, dann wüsstet ihr ja, wer ich bin :doof::staunen: So ein Vorfall bleibt ja doch etwas im Gedächtnis

                                                                                                                      • rickiland
                                                                                                                        Du bist noch jung und noch nicht verheiratet ich rate dir auch wenn du Freundin hast wenn du mal eine andere siehst dann du die Chance hast die zu vernaschen dann mach das aber nicht das deine Freundin es mitbekommt falls du mal irgendwann verheiratet bisst wird es nicht mehr einfach sein eine andere öfters zu vernaschen weil ich die Gelegenheit nicht habe. Darum steht bei mir 3 bordelbesuche höchstens pro Jahr und danke der 6 profi.com habe ich bis heute 2 Gutscheine gewonnen das ich finanziell vielleicht die 100.-chf Franken sparen kann für was anderes.

                                                                                                                        • Also deine Story ist wirklich hart und schmerzhaft gewesen, da kann ich dir nur sagen zum Glück war es keiner aus einem Balkan Land weil die sowas ernst nehmen und kannst du dir vorstellen was solche Leute machen würden du hattest riesen Glück gehabt das du mit sowas glimpflich davon gekommen bist was ich auch schade finde das dir dabei 30 Leute zugeschaut haben und niemand konnte diesen Reto stoppen naja ich verstehe das sowas schnell gegangen ist. Du hast in dieser Zeit auch nie darüber gedacht ihm was zurück zu geben aber besser nicht damit der Streit nicht so verbreitete. Naja wenn es seine Freundin ist und nicht der Frau weiss auch nicht warum er so reagiert hat, ich kenne auch viele Frauen Privat die einen Freund haben aber trotzdem sie mit anderen Männern Sex haben. Oder gibt auch Frauen die verhreitat sind aber der Mann kann es nicht richtig besorgen darum haben die Frauen mit fremden Männern Sex.

                                                                                                                          In meiner Jugend :lachen: - war es mit 22 oder 23 :confused: kam es bei mir nicht nur zu einem verzehrenden Schwärmen für die Braut - Andrea - eines Kollegen - Reto -, sondern zu handfestem, absolut obergeilem Sex mit derselben. Im Bett eine Traumfrau, versaut, die zu allem bereit war. Im normalen Leben eine Furie, mit der ich keine 20 Minuten ohne Sex verbingen wollte. Aus diesem Grund wählte ich nur letztere Alternative :happy: Leider bleib mein absolut verwerfliches handeln Reto nicht verborgen. Dummerweise hat er ein kleines Briefchen mit versauten Reflexionen des gemeinsamen Handelns von Andrea und mir gefunden, das ich der Schönen gewidmet hatte, um sie noch geiler für das nächste Treffen zu machen. Meine schönen Worte gaben ihm einen guten Anlass, mir zum Mittag eine Suppe über den Kopf zu schütten und mir dann zweimal eine zu langen. Ich war so verdutzt, dass ich gar nicht erst reagieren konne, die heisse Tomatensuppe über die Stirn laufend spürte und dann zwei "Einschläge" wahr nahm. Blöd von ihm: Wer macht so etwas vor 30 Zuschauern???? Blöd aber auch für mein Auge und meine Lippe: das eine blau, die andere angeschwollen. Blöd für Reto: intensives Gespräch mit dem Chef, welches zu seinem Abgang führte. Exklusive neue Lebensweisheit von mir seitdem: "Treib es nie mit der Frau eines Kollegen". :rolleyes: Mit Andrea hatte ich freilich noch weitere Male geilen Sex, denn Reto war nach dem Gespräch mit dem Chef krankgeschrieben und dann in einem neuen Job - also kein Kollege mehr. ;) Trotzdem ein schlechtes Gewissen blieb etwas bei mir verankert. :traurig: Hätte mir gewünscht, dass er gesagt hätte: "Tipp-top Mark, die Furie bin ich dank dir los." Diese Worte blieben jedoch aus.

                                                                                                                          • @E 34


                                                                                                                            ja dann wir das für mich noch ein hartes leben werden denn nicht jede der frauen wo ich erblicke kann ich auch rumkriegen:happy:
                                                                                                                            da muss ich mich noch gehörig am riemen reissen müssen......


                                                                                                                            ich habe die speziele neigung wenn ich eine freundin habe und eine bessere sehe dann bin ich in erster linie immer mit meiner freundin verrückt weil ich die andere mit ihr vergleiche und sie dem ideal der anderen nicht nach kommt, das macht mich manchmal schon fertig:wütend: da könnte ich die wände hoch gehen.


                                                                                                                            darum glaube ich das die clubbesuche eine art medizin für mich sind...:confused: meinen zwang oder wahn nach der perfekten frau an meiner seite näher zu kommen.....

                                                                                                                            • Das finde ich auch toll das ihr Schluss endlich ein nettes Gespräch darüber hattet und er es locker nahm, aber was ich dir sagen kann, das ist wie eine Zucht wenn wir als Männer ( ich selber werde sicher auch noch mit 70 ) Frauen anschauen die nach meinem Bedürfnissen entsprechen solang mein kleiner noch mitmacht :-) Die Zucht kann man nicht einfach so loswerden ja ok es gibt vielleicht Männer die es irgendwann mal lassen tja jeder ist halt aderst aber ich rede von mir ich werde diese sucht nie loslassen weil ich mit 7 Jahren schon auf meine 1 Klasse Lehrerin scharf war :verliebt:

                                                                                                                              • das war mir auch peinlich, ich habe meinem besten freund die freundin ausgespannt war vor ca. 6 jahren. ziemlich übel diese sitation aber es ist halt passiert. er hat sie in einem club in luzern getroffen und sie waren etwa 1 woche zusammen, als ich mit den beiden und paar anderen kollegen und kolleginnnen auf die piste gingen. sie hat sich an diesem abend unsterblich in mich verliebt und wollte mich quasi sofort vernaschen, habe zuerst abgelehnt hatte ein schlechtes gewissen gegenüber dem kollegen.
                                                                                                                                aber schlussendlich nach ein paar tagen habe ich trotzdem mit ihr rumgemacht und wir haben auch zusammen sex gehabt. sie hat dann sehr schnell mit meinem freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein. er war natürlich am boden zerstört, wir haben es ihm dann ca. 1 monat verschwiegen das wir zusammen sind und dann gebeichtet. er hat das zum glück doch locker gesehen und hatte verständniss:doof:
                                                                                                                                habe lange gespräche mit ihm geführt und alles kam zum guten....gottseidank.


                                                                                                                                @E 34


                                                                                                                                dieses laster habe ich leider auch sobald eine schöne hübsche frau erblickt wird dann spiele ich mit dem gedanken sie verwöhnen zu wollen küssen alles machen was spass macht. scheisse hört eigentlich dieser drang im erhöhtem alter auf ? ich bin getrieben von leidenschaft und lust:smile:...........

                                                                                                                                • In meiner Jugend :lachen: - war es mit 22 oder 23 :confused: kam es bei mir nicht nur zu einem verzehrenden Schwärmen für die Braut - Andrea - eines Kollegen - Reto -, sondern zu handfestem, absolut obergeilem Sex mit derselben. Im Bett eine Traumfrau, versaut, die zu allem bereit war. Im normalen Leben eine Furie, mit der ich keine 20 Minuten ohne Sex verbingen wollte. Aus diesem Grund wählte ich nur letztere Alternative :happy: Leider bleib mein absolut verwerfliches handeln Reto nicht verborgen. Dummerweise hat er ein kleines Briefchen mit versauten Reflexionen des gemeinsamen Handelns von Andrea und mir gefunden, das ich der Schönen gewidmet hatte, um sie noch geiler für das nächste Treffen zu machen. Meine schönen Worte gaben ihm einen guten Anlass, mir zum Mittag eine Suppe über den Kopf zu schütten und mir dann zweimal eine zu langen. Ich war so verdutzt, dass ich gar nicht erst reagieren konne, die heisse Tomatensuppe über die Stirn laufend spürte und dann zwei "Einschläge" wahr nahm. Blöd von ihm: Wer macht so etwas vor 30 Zuschauern???? Blöd aber auch für mein Auge und meine Lippe: das eine blau, die andere angeschwollen. Blöd für Reto: intensives Gespräch mit dem Chef, welches zu seinem Abgang führte. Exklusive neue Lebensweisheit von mir seitdem: "Treib es nie mit der Frau eines Kollegen". :rolleyes: Mit Andrea hatte ich freilich noch weitere Male geilen Sex, denn Reto war nach dem Gespräch mit dem Chef krankgeschrieben und dann in einem neuen Job - also kein Kollege mehr. ;) Trotzdem ein schlechtes Gewissen blieb etwas bei mir verankert. :traurig: Hätte mir gewünscht, dass er gesagt hätte: "Tipp-top Mark, die Furie bin ich dank dir los." Diese Worte blieben jedoch aus.

                                                                                                                                  • Das männliche Auge ist sowas sobald es eine schöner frau sieht kommen andere Gedanke wie mal eben mal eine Nacht mir ihr zusammen zu sein, Aber ist euch auch mal passiert das ihr auf Frauen steht oder geil findet euren besten Kollegen mir kommt mal sowas immer wieder vor wenn ich die frau meiner Kollegen sehe und sie mal knapp angezogen ist geht mal immer öfters durch den Kopf mal die zu vernaschen aber ich weiss es ist peinlich aber ich kann mich nicht zurückhalten davon und starre immer wieder die Frauen meiner Kollegen an auf den Arsch oder Titten natürlich nicht so dass meine Kollegen oder deren Frauen das so sehen .