Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Maya 1

  • Antworten
    • Nach dem nicht so positiven Erlebnis mit Simona schaute ich mich um, mein Auge fiel auf Maya.

      Sie ist ein Engel. Ich stehe ohnehin auf sehr schlanke Frauen, sie ist das ja fast mehr als nur. Leider hat sie sich ihren Busen aufblasen lassen, ist nicht so proportioniert, aber immerhin technisch gut gelungen. Aber bekanntlich findet ja Sex im Kopf statt, und da hatten wir es wirklich sehr gut. Mal, dass sie Ungarin ist und ich seit 3 Jahrzehnten mindestens 4-mal im Jahr dort bin (dort ist ein grosser Produktionsstandort meines Unternehmens). Wir verstanden uns bestens. Sie ist in keinster Weise verbraucht, munter, aufgestellt und sympathisch. Sie geht zwanglos mit, lässt sich überall berühren und fingern (inklusive Vagina und Poloch). Sie zu vögeln ist ein richtiger Aufsteller. Alle Stellungen, soft, intensiv, sie ist immer dabei. Und immer fröhlich und auch mitten im Ficken für einen Spass zu haben. Sie ist wirklich ein Goldengel.

      • Maya fragte mich forwurfsvoll wiso wier jetz über einem jahr nichts mehr gemacht haben. Erwiderte dan das sie mir ohne Silikon besser gefallen habe. Sie konte mich aber denoch überzeugen. und so fezogen wir uns aufs zimmer.

        Sie hat wirklich nichts ferlernt , ihre küsse und hingabe sind einfach noch immer Toll. Auch ihr Blasen hat mir sehr gut gefallen.

        Auf der Hp habe ich gesehen das jetzt neue Bilder mit den gemachten Brüsten sind .

        • :kuss:Vor 24 Stunden ging es mir besser. Lag eng umschlungen und angedockt mit Maya auf einem Bett im SP. Die ganze Story. Das Dampfbad war zu kalt, also versuchte ich mich bei Maya aufzuwärmen. Gleich mit einem Kuss begrüsst. Belangloses Blablabla, gehen wir, in 2 Minuten, diese sind um, nochmals 20 Sekunden um den Drink zu beenden. In der Zwischenzeit beschäftigte sie sich mit meinem Besten, also hole einen Schlüssel. Sie hat es wieder einmal geschafft, war eigentlich gar nicht schwer. Im Zimmer, dieses Mal wirklich der absolute Hammer. Geschmust, geleckt, geblasen, dann langsam tief hinein. Alles ausprobiert. Riding, Missio mit enger Umarmung und Küssen, auf den Bauch und von hinten, seitlich mit zarten Berührungen ihres Körpers, Kopf zu mir, die Titten in der Hand und schmusen, ein wirklich guter slow fuck. Es war so geil, dass zwischen durch die Bremsen beansprucht werden musste. Das Weib ist ein Spitzenprodukt. Sie weiss was Männer mögen, möglicherweise stimmt auch die Chemie bei uns. Einmal fragte ich ganz doof wie viel Zeit habe ich noch. Keine Ahnung als Antwort. Irgendwann, ich könnte sie stundenlang geniessen, war es doch fertig. Lange noch in ihr verblieben, beide, zumindest ich, haben es genossen. Einmal Maya, (fast) immer Maya. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

          • Gestern, wurde ich bei meiner Ankunftvon ihr mit „waving hands“ begrüsst. Bei meinem letzten Besuch vom Sonntag habe ich ihr versprochen mich das nächste Mal um sie zu "kümmern". Small talk bei einem Bier am Sofa, sie war in den Ferien für neue Tattoo’s und hatte seit 7 Tagen keinen Sex und heute ist sie auch noch „neuwertig“. Eine viel versprechende Konstellation. Spass beiseite sie ist ganz einfach ein liebes Girl.
            Also Bier austrinken, sie hatte sich inzwischen ihre kalten Hände an meinem warmen Stab erwärmt und unter die Dusche. (Im hinteren Strandkorb vernaschte Simona einen Eisbär mit ride it.) Ich habe es nicht so mit einem Erlebnis im Strandkorb. Ich schätze mehr Bewegungsfreiheit. Also nichts wie zurück zu Maya und ab ins Zimmer. Dort, das übliche Prozedere. Zuerst ich, dann sie und wieder ich, mit Mund und Zunge verwöhnen. Conti montiert und ins Vergnügen. Ich weiss nicht wie und wo mein nicht all zu „Kleiner“ in diesem schlanken Body Platz findet. Es ist traumhaft und sie mach Alles mit leichtem Stöhnen und einem Lächeln mit. Es war wieder richtig erfrischend mit ihr ist Alles leicht, ohne Muss und Krampf. Merci. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

            • Erst die Leere:
              Im letzten Posting habe ich den Park Sex vom Konzept her gerühmt, und dabei bleibt es. Friedlich freundliche lustige Atmposphäre, grosszügig angelegt, alles tiptop.
              Ich möchte etwas kritisieren. Der Eintrittspreis lässt sich sehen - dass dann nur ein Getränk frei ist, na ja....ich bin selber schon mager, da fällt mir dieses magere Angebot vielleicht doppelt auf, lach. Wie wäre es mit 3 freien Getränken? Das würde zur ansonsten wirklich guten Stimmung hervorragend passen!


              Nun die Fülle:
              Danke, Maya. Fühle mich bei dir einfach wie zuhause, von A bis Z. Wäre ich 100 Jahre jünger, dann würde ich dich nach Hause entführen, und dies für mehr als ein Stündchen, lieber für ein Jährchen oder auch mehr.:super::schweiz:;):rolleyes::confused::super::super::super:

              • ...besonders schöne Erlebnisse lassen sich nicht wiederholen. So ging ich (fast) ohne Erwartung wieder hin.
                Da huscht mir die Maya doch im schwarzen Trainingsanzug vor der Nase vorbei.
                Uffa.
                Ich habs nicht mit der blutten Nacktheit, ich find nackt rumlaufende Menschen, auch wenn sie noch so perfekt gebaut sind, wenig erotisch. Die im Puff obligaten Hackschuhe find ich nur oberdoof, törnen mich immer nur ab.
                Aber die Gestalt im schwarzen Trainingsanzug mit den Schläppchenschuhen, das ist was Anderes. Die geschmeidige Bewegung ist da und die schlanken Glieder lassen sich vermuten. Das ist für mich Erotik, uff, da trinkt mein Auge. Ja, und oben ist eben dann noch das Gesicht, und es lächelt froh...
                Also unerwarteter, perfekter Auftakt.
                Dann erzählen, rauchen, trinken, etwas knistern lassen.
                Und danach Erfüllung, was Erfüllung heisst. ZK innig, Berührung mit Gefühl, FO vom Feinsten, gezähmter Ritt, einfach nur perfekt, und dann wieder mal den Missionar spielen - - - um nun hier doch aufzuzählen, was wir eigentlich eh schon wissen.
                Das Besondere:
                Maya lässt sich ein.
                Zeit? Kein Thema. Scheinbar keine Uhr da. Langes Zusammensein danach. Ganz still. Innig eben.
                Nix für stupid - simple - fucking - men. Wär - meines Erachtens - Missbrauch.
                Suchst und achtest und schätzest du aber wirkliche Begegnung: Ist mit Maya möglich...
                Meine indonesischen Freunde verdienen pro Monat 160 Franken. Mein Gewissen regt sich, wenn ich so ein Monatseinkommen hinlege.
                Aber ich sage mir:
                Ich werde reich beschenkt.
                Und die Mädels brauchen's.
                Und sie verdienen's, denn nicht nur ist jedes der Mädel auf seine Art attraktiv, weil nämlich gesprächsoffen und zu einem Lächeln bereit, sondern da kommt noch dazu: Der gaanz andere Service der Maids als in gewissen Prüdlokalen und auch der grosse, ansprechend angelegte Raum. Wohltuend. Prima alles. Hätt ich mehr Kohle, ich ging jeden Tag hin.

                • Es gibt immer wieder Mädels, deren Aeusseres mich mehr als schwach macht. Maya ist exakt von dieser Machart.
                  Also nix wie hin.
                  Der Körper und das hübsche Gesicht allerdings ist nur die optische Anmache, besagt null nix darüber, wie denn eine Begegnung sein wird - wir wissen das. Ich hatte in Deutschland schon mal eine(äusserlich betrachtet) Wunderstute - meine Güte, ich durfte sie im Zimmer nicht mal anfassen, Schreck lass nach.
                  Nun aber Maya.
                  Unmittelbarer Kontakt, sie spricht gut deutsch, sie spricht lieber über Lebensfragen als über Nagellackfarbe, und sehr schnell lachten wir über dies und das und hatten unsern Spass dabei.
                  Was im Zimmer abging, erzähle ich im Detail nicht. Aber ich verrate mehr: Alles, aber auch alles, was ich mir bei Intimität mit einem Mädel wünsche, hat Maya mir gegeben, und offenbar hatte sie von mir auch etwas von dem, was sie schätzt. Leiser, aber knisternder Sex.
                  Nun aber die Hauptsache.
                  Was ich erleben durfte, ging über Schwanz rein und Nervenbefriedigung weit weit hinaus. Nach gehabtem Höhepunkt laaange zusammen. Ganz innig. So wie mit einer innig vertrauten Geliebten. Nix da von Aufjucken und zwischen den Beinen putzen. Sie schenkte Ruhe und Zärtlichkeit, so vertraut, dass der alte Knacker heulen musste konnte durfte.
                  Also Leute. Bitte mit Achtsamkeit zur Maya. Sie hat unglaublich viel zu geben.
                  Ich sagte zu ihr am Schluss:
                  Wenn alle Menschen so denken und handeln würden wie du, dann wäre die Welt eine Bessere.

                  • Gestern am frühen Abend wieder einmal Richtung Westen gepilgert. Es hat sich gelohnt. Wurde von Maya hammermässig verwöhnt. Zuerst machte sie mich bereits auf der Sitzgruppe spitz, dann auf den neuen Liegen (super Idee) musste ich mein Bier schnell austrinken, „hole einen Schlüssel“. Ich weiss nicht wie sie es macht, aber man bei ihr immer das Gefühl man ist der Beste. Mega GF6 mit Allem was dazu gehört, allein ihre Muschi verursacht schlaflose Nächte. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                    • Ausserdem dient es für die Frauen dem Geschäft nicht, wie ich bei verschiedenen Nachfragen feststellen konnte. Ich kenne ein paar WGs vor und nach dem Eingriff. Die meisten haben mir bestätigt, dass sie nachher nicht mehr Kunden hatten, sondern einfach andere.


                      Mehr, weniger, andere Kunden oder eben nicht... mag das Eine sein... Denke aber, dass es dabei oftmals auch ganz einfach um das Selbstwergefühl der Frauen geht, das sie dazu bewegt eine OP über sich ergehen zu lassen.

                      • Ja, Longman, ich finde das auch z.T. fürchterlich. Ein anderes Beispiel ist für mich Daniela (auch im Sexpark), die sich im Januar Plastik einbauen wird.


                        Ich kann verstehen, wenn die Brüste klein sind und "Würstchenform" haben, dass eine Frau da etwas ändern will. Ist aber auch bei Daniela nicht der Fall: Ihre Brüste sind zwar klein, aber gut gefüllt und schön rund. Oder anders ausgedrückt, einfach süss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dann immer noch gut aussieht, wenn sie ein Einheitsprodukt auf ihren Rippen tragen wird.


                        Ausserdem dient es für die Frauen dem Geschäft nicht, wie ich bei verschiedenen Nachfragen feststellen konnte. Ich kenne ein paar WGs vor und nach dem Eingriff. Die meisten haben mir bestätigt, dass sie nachher nicht mehr Kunden hatten, sondern einfach andere. Ich gehörte dann - nebenbei bemerkt - jeweils nicht mehr dazu. Ich kann auch nicht damit umgehen, dass sich eine Frau, die ich mochte, wie sie war, plötzlich auf künstlichem Wege derart verändert.

                        • Maya ist wieder da, dachte ich mir, also wieder einmal ab in den Sex-Park. Denn mit ihr hatte ich schon tolle Erlebnisse, ein wirklich geiles Mädchen. Aber oh weh,:schock: Jungs vergesst die Fotos!!! Maya hat sich unters Messer gelegt und sich Plastik einbauen lassen!!! Was tun sich diese jungen Frauen nur an!? Sorry aber ich glaube der kleine Longman währe nicht gross geworden, vielleicht sind ja da noch Narben!? Hab dann nicht mehr so genau hingeschaut, sondern mich nach einem anderen Girl umgesehen, und mich für Janina entschieden, die hat ihre kecken kleinen Tittchen noch. Und es wahr nicht verkehrt dass ich mich so entschieden habe!!! :smile:

                          • Na ja - das ist nicht alltäglich oder? Aber die Anmache der blonden Polin mit ihrer dunkelhaarigen Kollegin war einfach unwiderstehlich! Die Beiden leckten und fickten mich im Kino bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte...sie massierten mir die Sahne bis zum letzten Tropfen aus meinen zuckenden Schwanz. War wirklich geil - mach ich gerne wieder mal!!!

                            Aber eigentlich wollt ich Maya - hab nur kurz bevor wir ins Kino gegangen sind mit ihr gesprochen...der nächste Besuch gehört ihr! Die Berichte von ihr und natürlich ihre Ausstrahlung machen mich total an und ich kann es kaum erwarten sie beim nächsten Besuch anzusprechen - und dann will ich sie mit allem drum und dran:kuss:

                            Ich komme bald wieder - keine Frage!

                            Kiss Torro61

                            • Wir begrüssen uns mit einem schönen Kuss und sie fragt etwas unsicher, woher wir uns denn kennen? Sie hat anscheinend damit noch Probleme, weil sie vorher im Aegi aktiv war, und nun auch Kunden von dort in den Sex-Park kommen. Ich helfe ihr mit ein paar Reminiszenzen vom meinem letzten Besuch auf die Sprünge.


                              Irgendwie scheint sie mir nicht ganz bei der Sache zu sein (etwas nervös?). Sie schmiegt sich gleich an mich und bedeckt mich mit Küssen. Dann fragt sie bereits, ob ich denn mit ihr zusammen sein möchte und ob sie einen Schlüssel holen soll. Damit hat sie mich überrumpelt, denn das war ich von ihr vom letzten Besuch her nicht gewohnt. Ich erkläre ihr, dass ich vor dem Zimmerbesuch gerne für ein Warming-Up ein paar Minuten mit der Auserkorenen zusammen sein möchte. Sie reagiert äusserst positiv auf meine kleine Schelte und verwöhnt mich mit Küssen und Streicheleinheiten, wobei auch Klein-Jupiter mit einbezogen wird.


                              Sie versteht dieses „Geschäft“ hervorragend, sodass ich nach kürzester Zeit von mir aus nach dem Schlüssel frage. Im Zimmer legt sie sich sofort splitternackt (es ist FKK-Tag) auf das Bett und spreizt provokativ ihre Beine. „Ich weiss noch, dass du mich herrlich verwöhnt hast - magst du wieder?“ Wer kann da schon nein sagen. Danach wendet sie sich mir zu und sagt: „So, nun gehörst du mir!“ Wie auch von anderen Schreibern (z.B. Don Phallo) erwähnt, beherrscht sie die Disziplin FO hervorragend. Es gab dann noch eine Unterbrechung mit einem tollen Ritt ihrerseits, bevor es wieder zum FO überging, mit Abschluss auf ihren schönen Busen.


                              Auch diese Session mit Maya gehört in die Kategorie „phantastisch“ - gerne wieder! :kuss:

                              • Fon Maya Angesprochen Worden Ob ich Besetzt Sei, oder ich mich zu Ihr setzen Möchte.
                                Was ich dann gerne Tat. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie schnell zum Angriff Überging. Ich Sagte ihr Aber gleich dass ich Noch Erholung brauche, weil ich ja erst im Zimmer war. Sie liess aber nicht Locker und schenkte mir Schöne ZK und ihre Hände machten sich auf den weg unter mein Handtuch, und Siehe da, Erholung war wohl nicht Nötig.
                                Also holte Sie ein Schlüssel und ab auf die Matte.
                                Zuerst mit schönen ZK begonnen, Ihre Lippen Sind einfach genial weich und zart.
                                Sie wanderte hinab zu meinem Schwanz und begann Ihr Fo, dass ganz gut war, Für mich halt ein wenig zu Soft. Ich leckte Si dabei Gleichzeitig.
                                Nach der Gummi Montage, wollte Sie mich Reiten, was dann nicht auf Anhieb geklappt hat, und ich noch ein wenig Manuel für die nötige Härte sorgen musste. Also in die Missi gewechselt und so gings dann Prima.

                                Die Zeit verflog dann wider fiel zu schnell So das die 30 min vorbei waren. Die kräftezehrende Stunde mit Monika forderte ihren Tribut so das Ich wieder mal nicht zum Abschuss kam.

                                Ich war Ja schon mal mit Maya im Zimmer und es war wider eine schöne Zeit.
                                Einen Knackigen Körber und Schöne Weiche Brüste, und Ihre ZK sind sehr Ausdauernd.

                                • Gestern in den SP gepilgert. Welche Überraschung, ich wurde von einem splitternackten Girl, Maya, empfangen. Ist das die neue Uniform? Leider nur am Wochenende wurde ich aufgeklärt. Nach einer kurzen Relaxphase und nach einem Bier quatschten wir auf einem Sofa über alles Mögliche. Nicht nur ihre Augen faszinierten mich derart, so dass kam es wie es kommen musste, man landete im Kino zum Aufwärmen. Die Frage, gleich hier zur Sache zu kommen wurde aus Gründen der Bequemlichkeit verneint. Sie war schnell mit einem Schlüssel zurück und dann begannen traumhafte 30 min. Etwas Schmusen, FO, wieder Schmusen und Zungengymnastik in ihrer Muschi. Und dann mit Conti abgetaucht, kein Gedanken an Gleitgel. Wie passt dieses Ding in den scheinbar zerbrechlichen Körper? Sie machte Alles mit, dank ihrer nur 40 kg konnte man sie sich „handlich“ zurecht legen. Manchmal mit leichten Stöhnen und immer wieder Schmusen und enge Umarmungen. Es war eine wunderbare, genussvolle Session, wir hatten unseren Spass. Vielleicht hatte sie es auch genossen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                  Nach einem anschliessenden Dampfbad versuchte sie mich nochmals zu umgarnen. Der Wille war vorhanden aber das „Gruftifleisch“ war schwach. Ich komme jedoch wieder.

                                  • Die zierliche blonde Maya ist eine Attraktion im Sex Park und immer gut gebucht, ich kenne sie vom Aegi her, wo sie zeitweise auch noch (oder wieder..) arbeitet, dort war eines ihrer Markenzeichen, dass sie ausnahmsweise FO anbietet.
                                    Nun, im Sex Park darf sie dies im Standardprogramm und das beherrscht sie wirklich ausnehmend gut, ich durfte es kürzlich wieder erfahren.

                                    Sie ist eine der Frauen, die wirklich Spass am Sex hat, begeisterungsfähig, geht voll mit und es gibt immer was zum Lachen und Scherzen mit ihr. Eine zwanglose, entspannte halbe Stunde Sex mit einer fröhlichen Person, was will man mehr...:kuss:

                                    Don Phallo

                                    • Die Männer sind nach wie vor Mangelware, so bleibt auch die heute noch jungfräuliche Maya in „unserer“ Sitzecke. Ab und zu wirft sie mir einen heissen Blick :kuss: zu und versucht, mich zu umgarnen, wobei sie auch ihre Hände zu Hilfe nimmt. Plötzlich kommt sie rüber auf mein Sofa, setzt sich provokativ auf meine Oberschenkel und gibt mir einen verheissungsvollen Kuss, nicht zu kurz, nicht zu lang. Sie kennt alle Tricks der Verführung! :verliebt:


                                      Auch mit Maya wechsle ich schlussendlich ins Kino. Dort treffen wir auf einen Dreibeiner mit seiner Gespielin und auf einer weiteren Liege haben es sich 2 WGs bequem gemacht. Es scheint eine lustige Runde zu sein. Die Filmsequenzen werden mit Gelächter (teilweise aber auch mit ähhhh :staunen:) kommentiert.


                                      Maya konzentriert sich ganz auf mich und macht mich mit Händen und Mund sehr heiss. Bei einer Kinoszene mit Abspritzen auf das Gesicht und in den Mund meint sie: „Das kannst Du bei mir auch haben, wenn Du willst.“


                                      Der Gang aufs Zimmer war nur noch eine Frage der Zeit. Maya entledigt sich von BH und String - die High Heels trägt sie während der ganzen Zeit. Sie ist auch nur 156cm gross und wieg 40 kg. Ihr FO (schon im Stehen) ist sehr virtuos - am Anfang mit etwas viel Handeinsatz, den sie auf meinen Wunsch sofort weglässt. Ihr Verwöhnprogramm kann sich sehen lassen. Auch die verschiedensten Stellungen will sie durchspielen (von reiten vor- und rückwärts, über stehend von hinten, Doggy, Löffel und Missio). Die 30 Minuten gehen im Flug vorbei und es hat richtig Spass gemacht mit diesem Leichtgewicht. :super:


                                      Maya, eine herzliche, verschmuste, sehr sympathische, aber auch sehr aktive Gespielin mit echtem Spass am Sex. Sie würde in keinem der Top-Clubs abfallen.


                                      :danke: - es war ganz toll mit Dir!


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                      • Nach dem Duschen setzte ich mich an die Theke und sammelte Luft, um endlich meinen gefürchteten Brunftschrei auszustossen:lachen:. Allerdings kam ich nicht dazu, denn bevor ich überhaupt tief einatmen konnte, war die süsse Maya bei mir.


                                        Maya ist eine sehr zierliche Ungarin, zählt 24 Lenze und spricht gut deutsch. Ihre äusserst nette und offensive Art hatte mich gleich in ihren Bann gezogen. Zuerst machte sie eine kleine Clubführung mit mir, dann unterhielten wir uns an der Theke, wo bereits erste Fummelaktionen ihrerseits gestartet wurden. Es ging nicht lange und wir verschwanden in einem Zimmer.
                                        Dort erlebte ich 30 Minuten Brunft bester Qualität. Das war Samenraub vom Feinsten:top:.


                                        Danach machte ich noch eine Runde Wellness im Dampfbad und anschliessend ging ich sehr zufrieden nach Hause.
                                        Mein nächster Besuch im Sex-Park wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, denn der Club scheint mir sehr brunfttauglich zu sein.

                                        • Maya / Club Sex-Park


                                          mit Maya beim Sex Park hatte ich zwei mal das Vergnügen, das erste mal vor und das zweite mal nach der sintflut, beides mal sehr erotisch, sie küsst sofort richtig, das FO ist sehr gut, sie mag offensichtlich, geleckt zu werden, GV ohne Gleitcreme, was bedeutet, dass sie auch erregt ist (das merkt man(n) natürlich sonst schon, aber es gibt halt WG, die gut simulieren, nur die Feuchte kann girl nicht simulieren, Klammer zu (war eigentlich gar nicht geöffnet worden).

                                          Maya ist höchst scharf, damit sollte für die meisten der Hit sein, den ich nur weiterempfehlen kann.