Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was denkt ihr: gleiche Girls lange im Club...

  • Antworten
    • Bekannte in einem Club ist sicher ein Vorteil wenn man die Dame immer wieder regelmässig besucht hat dadurch mit der Zeit wird eventuell der Service auch sehr intensiver gemeint ist zb in einem Quicky noch ein Französisch diese Erfahrung machte ich beim Lustkick hmm Moni hiess glaube ich die Dame aber schon vor 8 Jahren war dasmal und im Boombastic war es die Benita, kann mich leider nicht so gross an ales erinnern.

      • ja ja, es ist tatsächlich eine Gratwanderung, bei der man schon aufpassen muss.
        Viele Besuche bei einem "passenden" WG bringt mir die höchstmögliche Befriedigung aber eben auch die Gefahr von emotionaler Verfänglichkeit.

        Ich war einem WG schon emotional verfallen und hoffe, das die nie mehr passiert.

        Trotzdem wandere ich weiterhin auf dem schmalen Grat

        Gruss

        papleone

        • Es gibt viele WGs, zu denen gehe ich nur 1x (weil sie mir nicht wirklich gefallen), und einige wenige besuche ich immer wieder. Bei diesen WGs stimmt einfach alles. Sie sehen gut aus (ohne perfekt zu sein), sie sind sympathisch, ich mag ihr Streicheln, ihren Geruch, ihren Geschmack, ihr Lächeln, unsere Gespräche ... am liebsten würde ich nur diese WGs besuchen, neue WGs bräuchte ich eigentlich nicht, wenn da nicht die Gefahr des Verliebens wäre ... ab dem 3., 5. Besuch stellt sich bei mir so etwas wie eine starke Zuneigung ein, und das ist der Punkt, an dem ich vorsichtig werde, dieses WG für einige Zeit nicht mehr besuche, mich nach neuen WGs umsehe.



          Deine Methodik im Paysexeln ist genau die richtige und wohl auch jene, die Dir die besten Momente beschert.
          Du hörst mit dem Herzen und denkst mit dem Kopf, deshalb merkst Du, wenn Du beginnst, mit einem Wg gefühlsmässig auf dünnem Eis zu schlidern, dass Distanz am Besten ist, um nicht in einem gefährlichen und 99,9% schmerzhaften Gefühlssog zu geraten. Wie viele hier in den Foren hatten in der jüngeren und längeren Vergangenheit schon Gefühlspüffer in den Püffern...(die Dunkelziffer ist da zudem wohl ziemlich gross)
          Muss nicht sein, denn beim Paysex sollte es um unverbindlichen, eben nicht bindenden Genuss gehen, der freilich trotzdem gegenseitig sein kann, und nicht um unmögliche Beziehungspüffer, nach dem Motto "vom Regen in die Traufe" - sprich "von verzwackten eigenen Partnerschaften in neue noch verzwacktere Ersatz-Möchtegern-Pseudopartnerschaften im Puff...
          Gruss
          Selby

          • Es gibt viele WGs, zu denen gehe ich nur 1x (weil sie mir nicht wirklich gefallen), und einige wenige besuche ich immer wieder. Bei diesen WGs stimmt einfach alles. Sie sehen gut aus (ohne perfekt zu sein), sie sind sympathisch, ich mag ihr Streicheln, ihren Geruch, ihren Geschmack, ihr Lächeln, unsere Gespräche ... am liebsten würde ich nur diese WGs besuchen, neue WGs bräuchte ich eigentlich nicht, wenn da nicht die Gefahr des Verliebens wäre ... ab dem 3., 5. Besuch stellt sich bei mir so etwas wie eine starke Zuneigung ein, und das ist der Punkt, an dem ich vorsichtig werde, dieses WG für einige Zeit nicht mehr besuche, mich nach neuen WGs umsehe.

            • Ich bin eigentlich für Abwechslung. Die Vorfreude auf ein neues Girl, eine neue Frau ist doch auch etwas. Ich gehe auch öfters in den gleichen Salon, um jedesmal mit einer anderen Frau Sex zu haben.
              Es gibt schon Frauen, mit denen ich zwei oder mehrmals Sex hatte. Das waren dann aber jeweils Frauen, die ich ganz speziell fand.
              Mit einer ganz interessannten Frau hatte ich 2004 einmal wunderschönen Sex, zu ihr wäre ich gerne wieder gegangen, aber sie hatte sich zurückgezogen vom Gewerbe. Knapp 5 Jahre später entdeckte ich, dass sie für ganz kurze Zeit wieder in einem Salon arbeitete. Ich versuchte es und siehe da ich konnte mit der wunderbaren Frau ein zweites Mal Sex geniessen. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich aufgehört habe und dies nur für ein paar Tage noch einmal mache. Es war einer meiner schönsten Erlebnisse mit einer Traumfrau. Leider gab es kein drittes Mal mehr, denn sie hat wieder aufgehört. Aber man weiss ja nie ...

              • Darauf hab ich ja schon ein paarmal zurückgegriffen. Also bei mir sieht das so aus:

                Aus meiner WG Statistik geht hervor dass ich eine Wiederholungsrate von 1,55 habe. Heisst 2 von 3 WG's die ich bumse hatte ich schon mindestens einmal.

                Das passt auch, denn kennt man die WG ist das auch persönlicher und der Sex wird auch immer besser. Die Kurve des besser werdens geht dann aber so nach 10 x asymptotisch gegen das relative Max.

                Dann muss man sich wieder neu orientieren. Die eine von drei mit der ich's nur einmal trieb heisst nicht, dass ich sie nicht mehr würde oder schlechten Sex hatte, aber meist sind sie nicht mehr zu erreichen oder haben die Nummer geändert oder sich einen angelacht und sind aus dem Geschäft.

                Somit bin ich Durchschnitt zwischen neu Aufreissen und dem eben Bekannten.

                crazyhooter

                • Wird es nicht mit der Zeit langweillig wenn immer die gleichen Girls in den Clubs ihre Dienste anbieten?Auch ich bin eher für die Abwechslung muss aber auch eingestehen das Ricki nicht ganz unrecht hat...Auch ich habe / hatte meine Stamm Frauen,teils nicht mehr aktiv andere haben den Club gewechselt,und es geht immer seine Zeit bis man wieder mit 100% sicherheit sagen kann dass das jeweilige Girls zum Stamm eines Freiers gehört.Mir geht es zumindest so.
                  Ich habe jetzt seit 2 Jahren ein WG das ich regelmässig buche,auch wünscht Sie es nicht das ich mit anderen Frauen auf Zimmer gehe......Wollte ich aber,nur hat mir das Girl das ich ins Auge gefasst habe eine Abfuhr erteilt mit den Worten: Gehe mit deiner Stammfrau so bin ich nicht....:schock: War für mich neu.....
                  Weil ich schlussendlich der bin der bezahlt.So kann ich auch frei endscheiden und die WG die mich abgewiesen hat ist mir keine unbekannte.....


                  Es ist gut wenn man neue Gesichter in den Clubs sieht,aber auch altbewährtes hat seinen Reiz.

                  • Ich finde es schade dass viele Clubs begonnen haben, öfters ihre Girls wechseln. :rolleyes:


                    Ich mag es einfach wenn ich an einem Abend weiss, wenn alle Stricke reissen, ich mich auf "mein Girl" verlassen kann und auch nach einer allfälligen Enttäuschung noch eine tollen Service mit GF6 vom feinsten geniessen kann, der mir dann vielleicht den Abend rettet. :kuss:


                    Deshalb halte ich es meistens so dass ich immer ein bekanntes und ein unbekanntes Girl wähle oder noch besser sie mich wählt. Man weiss halt einfach was "Mann" bekommt. Ein vertrautes Girl zu treffen mit der ich mich auch auf Deutsch gut unterhalten kann, sie weiss was ich gerne habe aber auch ich weiss was sie mag, ist für mich einfach schöner.


                    Wiederum habe ich einige meiner derzeitigen Favoritinnen kennengelernt weil eine meine Favoritinnen an jenem Abend nicht anwesen oder besetzt war. ;)


                    Ich persönlich würde mir etwas mehr Konstanz wünschen.


                    Grüässli Humbi69 :schweiz:

                    • Ein gutes Gefühl wenn sich ein WG an mich erinnern kann und es auch zeigt. Dann bin ich sicher wieder mit ihr in der Pfanne und probiere neue Rezepte mit ihr aus.

                      Nur wer nichts wag, gewinnt auch nichts und so entscheide ich jeweils spontan. Bin sicher mit Spontanität, wie viele andere Dreibeiner, auch schon gründlich auf den Sack gefallen (aua meine Eier).

                      • Ich mag beide Varianten, auf der einen Seite immer wieder mal ein neues WG, mit der Neuen gehe ich vielleicht 1-3 mal, dass Neue hat natürlich immer einen grossen Reiz, aber auch ein Risiko das es vielleicht nicht ganz passt. Der Reiz des Neuen überwiegt meistens das Risiko. Öfters mal wechseln hat den Vorteil, dass keine Emotionen und unangebrachte Gefühle entstehen. :verliebt:

                        Daneben mag ich auch Favoritinnen die ich mehr oder weniger regelmässig besuchen kann und weiss was man bekommt, ich selber habe zwei Favoritinnen die ich schon oft besucht habe und mit denen ich meist auch längere Zimmergänge geniesse, morgen werde ich wahrscheinlich eine Favoritin im Globe besuchen. :happy:

                        • Beides hat seinen Reiz. Öfters mal das gleiche WG ist eigentlich kein Problem für mich. In letzter Zeit bin ich sogar etwas langweilig geworden und gehe nicht allzuoft zu neuen WGs. Das Neue ist ja nicht unbedingt besser. ;)
                          Allerdings wär gar keine Abwechslung auch nicht so ganz optimal. Bei manchen WGs stellt sich durchaus manchmal eine gewisse Routine ein.

                          Zudem gibt es dann ja auch, wie schon erwähnt, die Sorte "sieht immer schlechter aus, im Sinne von "abgespannt" oder "Urlaubsreif". Das ist dann besonders ärgerlich, wenn es eine der lieblings-WGs war. Aber die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden ist ja für WGs oft nicht allzu einfach.

                          • Ich habe mit der Zeit 7 Topshots gefunden, bei denen ich mich wohl fühle und der Sex stimmt, also GF 6 vom feinsten !!!
                            Auch da gibt es für mich die Nr. 1 bis zur Nr. 6, aber eigentlich genug Girls für guten Sex, da immer 1 - 3 anwesend sind.
                            Je nach Laune probiere ich auch hin und wieder eine neue WG aus, was jedoch immer ein Risiko ist, denn ich binn verwöhnt !!!
                            War es dann nicht der Sex, den ich mir vorgestellt habe, ärgere ich mich natürlich darüber, und es gibt für die nächste Zeit keine " neue " !!!
                            Auf andere Berichte einer "neuen" zu warten hat leider nie geklappt, da sie vorher schon wieder weg waren.

                            • Ich verkehre an wenigen Orten und habe deshalb auch wenige WG's die ich häufig besuche.
                              Diese Besuche ich gerne, weil sie mir einen guten Service bieten und ich mit ihnen noch ein paar Worte wechseln kann.

                              Wenn ich in den Clubs bin, in denen diese WG's sind, komme ich kaum an ihnen vorbei.
                              Wieso? Weil ich auf den schönen Service nicht verzichten will!

                              Trotzdem gehe ich auch in diese Clubs, genau wenn "meine" WG's NICHT da sind. Es gibt dann wieder die Möglichkeit der Abwechsung und eines Neuaufbaus.

                              Ich schätze es, wenn meine WG's immer wieder da sind. Was ich jedoch nicht so toll finde, wenn die WG's bald über Monate am Stück da sind, fast ohne Pause. Die Abnützung ist bei einigen schon zu spüren.
                              Wenn ein WG jedoch nach 2 Wochen wieder kommmt, ist sie wieder frisch und motiviert.

                              Ich liebe meine WG's :verliebt:, aber viel zu selten :traurig:

                              papaleone

                              • Ich habe schon WG's die ich immer wieder besuche. Ich liebe aber auch die Abwechslung. Immer wieder mal was neues tut gut. Mit einem frischen WG ist es auch jeweils immer etwas speziell, da man nicht weiss, was einem erwartet. Das kribbelt dann und wenn die Session positiv herauskommt, steht ja einer Wiederholung nichts mehr im Wege.

                                Auf jeden Fall finde ich, dass immer wieder neue WG's einem Club gut tun.

                                • Hallo
                                  Ich besuche stets den selben Club und dort auch stets die selben 2 Girls.
                                  Das liegt nicht nur am guten Service sondern daran das ich beide auch platonisch sehr gern habe.
                                  Ich kann Ricki nur zustimmen das man da auch mal böse Blicke erntet.
                                  Aber da ich es mir nicht leisten kann oft zu gehen, setze ich eben auf diese "sicheren Werte" um nicht enttäuscht zu werden.
                                  Von mir also das klare Votum:
                                  Hoffentlich noch sehr lange im selben Club!


                                  Was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt Girls die sehr lange "am Stück" im Club sind. Ich weis von einer die seit 9 Monaten nicht zu Hause war. ( Zumindest war sie immer am Tagesplan und ich habe in keinem Bericht gelesen das sie mal in Urlaub fährt oder sowas.)
                                  Welcher Mensch arbeitet 9 Monate am Stück, fern der Heimat, ohne unter Zwang (welcher Art auch immer) zu stehen.
                                  Sie sieht auch immer schlechter aus, im Sinne von "abgespannt" oder "Urlaubsreif". Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.


                                  Gruss K.

                                  • ich habe lange auch ein stamm-wg gehabt und immer böse blicke von den andern girls erhalten, weil ich ihnen nie eine chance gab, das war ein ungutes gefühl. sie haben dann auch angefangen mein girl zu mobben, weil ich sehr viel mit ihr zusammen war und auch viel in diesem club war.
                                    ...
                                    ich probiere viele neue girls aus aber so wie früher wird`s nie wieder......das fehlt mir bisschen darum bin ich auch nicht mehr so viel im forum unterwegs weil die clubbesuche langweilig geworden sind ich muss mich regelrecht zwingen in einen sexclub zu gehen, klingt sicher komisch aber der reiz ist bei mir völlig verflogen!

                                    gruss ricki



                                    Ricki,
                                    das ist nun interessant, dass das von Dir bevorzugte girl wegen Dir aus Missgunst gemobbt worden sein soll. War das Dein eigener Rickiland-Club, mit Dir als einzigem Kunden?
                                    Es ist Dir doch nicht ernst, zu behaupten dass wegen Dir eine Frau gemobbt worden sei. Du bist Dir doch sicher bewusst, dass die von Dir Bewunderte täglich nebst Dir noch ca. 10 andere durchvögelte... und ein solcher Hecht - ich weiss es ja nicht - bist du nun sicher auch nicht und wohl auch nicht Richard Gere.
                                    Spass beiseite, die anderen Girls kamen doch bei anderen Freiern sicher auch an und letztlich ist für ein Wg am Ende des Tages doch mehr oder minder egal wer ihnen den Obolus gebracht hat, die Hauptsache die Kasse stimmt und die Kronen der Schöpfung waren gut zu ihnen. Also kein Grund für ein Mobbing

                                    Interessant Deine Aussage, dass es für Dich in Clubs nie mehr so sein wird wie früher.
                                    Das liegt nun sicher nicht an den Clubs, die meiner Wahrenehmung nicht schlechter sind als früher, sondern wohl daran, dass Du wie die meisten nicht früh genug erkannt hast, dass man im Puff auch übersättigt werden kann und das prickelnde Liebesspiel gleich wie in einer Ehe, wo der Pfupf draussen ist, eben bloss noch Routine werden kann. Eben langweilig!

                                    Konsequenz: entweder Du reaktivierst Deine Lust gezielt mit der richtig gewählten Dame oder Du ziehst einen Schlussstrich unter die Clubbesuche - letzteres meist ohne Erfolg, denn Freier bleibt Freier und Nutte bleibt Nutte.

                                    Zu Chomis Fragestellung, ob es gut sei, wenn ein Wg dauernd im gleichen Club - quasi mit Wohnrecht - tätig sei oder nicht, gilt es zu bedenken, dass das im Erotischen wohl so ist wie in der Ehe. Wenn man sich immer neu erfindet und das Menschliche und Erotische stimmt, dann währt es in der Ehe oder Partnerschaft gleich wie in der temporären 1/2-Stunden Beziehung im Puff lang oder dauernd. Es kann schon schön, geil und vertraut sein, doch die Luft kann auch bald draussen sein.
                                    Für das Wg bedeutet das nichts, denn es kann sich an einem Ort wohl fühlen, und dort kommen ja täglich neue Kunden, neue Erfahrungen und im Netz zappeln sie immer die Fische - und im Netzt zappelnd stinken sie noch nicht.
                                    Selby

                                    • Ich finde es schön, ab und zu bei der gleichen WG auf- und danach abzutauchen. So kann ich es mir ersparen zu erlätern, was ich denn gerne machen möchte. Andererseits habe ich auch schon Erlebnisse mit neuen WG's gehabt bei welchen ich den Service in der erlebgten Klasse nie erlebt habe. Meinerseits bin ich 50/50 für immer die gleiche, oder mal eine andere WG.

                                      • ich habe lange auch ein stamm-wg gehabt und immer böse blicke von den andern girls erhalten, weil ich ihnen nie eine chance gab, das war ein ungutes gefühl. sie haben dann auch angefangen mein girl zu mobben, weil ich sehr viel mit ihr zusammen war und auch viel in diesem club war.
                                        sie ging dann weg, seit dem bin ich am suchen aber habe meine kleine nutte noch nicht gefunden. die abwechslung ist schon gut aber ich möchte das vertrauen das geborgene von früher auch nicht missen....


                                        ich probiere viele neue girls aus aber so wie früher wird`s nie wieder......das fehlt mir bisschen darum bin ich auch nicht mehr so viel im forum unterwegs weil die clubbesuche langweilig geworden sind ich muss mich regelrecht zwingen in einen sexclub zu gehen, klingt sicher komisch aber der reiz ist bei mir völlig verflogen!
                                        ab und zu mal ja aber das ist nicht das gleiche.:traurig:


                                        gruss ricki

                                        • Eine kleine und neue Diskussion möchte ich hier anregen:

                                          Was denkt ihr darüber, dass viele Girls viele viele Wochen in einem Club sind...? So "wohnen" manche Girls bald in einigen FKK-Clubs. Vorteil: man findet sein Lieblings-Girl wieder. Nachteil: wenn man sich kennt fühlt man sich nicht immer frei, mal die Kollegin zu wählen (ich mache es immer, nicht alle tun es...).

                                          Die Frage an die Gemeinde:

                                          Wollt ihr grosse Abwechslung oder viele "Bekannte" in den grossen Clubs ?

                                          Meine Anwort: Abwechslung !!!