Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Yvette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Jede WG hat ihre Geheimnisse....
      Das macht es für uns ja auch ein bisschen reizvoller :smile:


      Ich kann dale22 in vielen Punkten nur zustimmen. Auch ich wusste (obwohl erst im nachhinein) das sie bei vielen AO angeboten hatte.


      Der Punkt ob sie jetzt hier lebt oder nicht kann ich nicht bestätigen da ich seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen da sie sich ein Häuschen in ihrer Heimat gekauft hat (in dem ich sie beraten habe). Und sie auch eine feste Stelle angenommen hat von dem ich weis das sie es über alles wollte.
      Aber wie gesagt: Bei diesen Girls ist alles möglich, ob sie nun fürs Studium wider hier lebt oder ganz hergezogen ist.... Man kann es nie zu 100% wissen.


      Nimmt mich wunder ob sie uns den gleichen "richtigen" Namen angegeben hat. :smile:


      Was das Tattoo betrifft: Es steht nicht für eine Krankheit. Ausser du siehst uns Männer als Krankheit :schock:

      • Die Yvette wurde im Thread "AO" erwähnt.

        Sie war eine sehr geschäftige WG, es wundert mich nicht, dass sie AO praktizierte. Das hat sie mir auch erzählt, ich war aber dagegen, es mit ihr ohne zu tun.
        Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Arm, auf welchem steht: " Was Dich nicht umbringt, macht Dich stark". Sie wollte mir aber partout den Hintergrund des Tattoos erzählen. Wunderte mich nicht, wenn es eine Krankheit wäre....

        Zum Thema AO: Es ist ganz klar, JEDER hat ein Risiko, der zu einer WG geht, sich mit einer Krankheit anzustecken. Ob AO oder FO oder auch nur ZK. Früher war das anders, da gabs nix von alledem...



        Na, da muss man schon differenzieren zwischen AO einerseits (HIV) und FO/ZK andrerseits (Hepatitis B/C, Tripper, Syph., Gonorrhoe/Tripper, Clamydien, Condylome).


        Ich habe mich jedenfalls gegen Hepatitis B u. Condylome (Gardasil) geimpft.


        Hepatitis C ist nicht sooo das grosse Thema im pay6.


        Gegen Syph., Tripper, Clamydien gibt es (noch) wirksame Antibiotika, bei Tripper sind schon resistente Keime bekannt.
        Ich habe mich durch FO im Sept. 2013 in meinem Lieblingsclub infiziert.
        War zum Glück ein wenig resistenter Keim, die Mädchen haben etwas bekommen und gut wars.


        Aber die Gefahr besteht, wenngleich im Vergleich zu HIV eine "geringe" Gefahr.


        AO halte ich aber für russisches Roulette.

        • Die Yvette wurde im Thread "AO" erwähnt.

          Sie war eine sehr geschäftige WG, es wundert mich nicht, dass sie AO praktizierte. Das hat sie mir auch erzählt, ich war aber dagegen, es mit ihr ohne zu tun.
          Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Arm, auf welchem steht: " Was Dich nicht umbringt, macht Dich stark". Sie wollte mir aber partout den Hintergrund des Tattoos erzählen. Wunderte mich nicht, wenn es eine Krankheit wäre....

          Sie lebt übrigens in der Schweiz, ich kenne ihren privaten Namen und sehe jeweils im Facebook, was sie treibt.

          Zum Thema AO: Es ist ganz klar, JEDER hat ein Risiko, der zu einer WG geht, sich mit einer Krankheit anzustecken. Ob AO oder FO oder auch nur ZK. Früher war das anders, da gabs nix von alledem...

          • Ja liebe Mitstecher, Forumskollegen und alle anderen.


            Ich habe heute aus guter Quelle erfahren dass Yvette den Job an den Nagel gehängt hat.
            Und neu startet. Einerseits ist man als grösster " Fan und Liebhaber " sehr traurig. :doof:
            Anderseits und dass überwiegt natürlich wünsche ich ihr wirklich von ganzen Herzen nur dass beste für die Zukunft.


            Ich werde die Zeit mit ihr wirklich vermissen. Die langen intensiven Unterhaltungen in denen wir immer viel zusammen gelacht haben, oder auch die Zeit in der wir zusammen die Zweisamkeit genossen haben.
            Du bist und wirst immer meine Nr. 1 bleiben Yvette. :verliebt:


            Dass was ich mit dir erleben durfte, erlebt man nur einmal. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten und ich werde die wunderschöne Zeit mit dir nie vergessen.


            Ich sende dir liebe Grüsse aus Deutschland und wünsche dir alles gute.


            Dein Blowjob171:kuss:

            • Deine Leidenschaft für Yvette macht mir neugierig ;)


              :happy: Luster ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Glaub mir wäre diese Frau nicht so unfassbar dass mir jedes mal aufs neue die Worte fehlen. Würde ich nicht eine Anreise von 9-11.00 Stunden auf mich nehmen. Und mich nicht in Kosten " stürzen ". Die nicht nötig wären.


              Rein theoretisch gibt es hier im Norden Deutschlands genug Frauen wo ich hingehen könnte. Ob nun Saunaclubs, Studios oder auch privat.


              Aber hier sind wir beim entscheidenden Punkt. Ich kann mich da wirklich nur wiederholen. Mit Yvette ist der Sex wirklich sagenhaft ich habe in meinen jungen Jahren noch nie besseren Sex gehabt. Im realen sowie im Pay Sex. Kann keine Frau mit ihr mithalten.


              Ich habe noch nie solche intensiven und wunderschönen Gefühle in mir gehabt wenn ich bei einer Frau war. :verliebt:


              Zwischen uns stimmt einfach alles. Wir waren uns von Anfang an symphatisch. Und harmonierten so perfekt miteinander dass ich es bis heute nicht fassen kann.
              Ich hatte durchaus auch andere tolle Erlebnisse mit Frauen. Aber seit ich Yvette kenne.
              Habe ich nur noch Augen für sie.
              Und ich geniesse immer wieder aufs neue jede Sekunde die ich mit ihr verbringen kann.


              Für mich gibt es wirklich nichts schöneres und erholsameres wie Zeit mit ihr zu verbringen. Die Gespräche, zusammen lachen, kuscheln oder dass gegenseitige Verwöhnen.
              Ich vergesse wirklich alles um mich herum wenn ich bei ihr bin:verliebt:.


              Auch wenn ich früher oder später mal wieder im privaten Leben jemanden kennen lerne.
              Die Zeit mit Yvette werde ich nicht vergessen:super:.
              Aber da ich ja Gott sei Dank noch jung bin geniesse ich es solange ich es kann.


              Ps: An dieser Stelle nochmals ein lieben Gruss an dass tolle Globe Team und an dich Yvette.



              :verliebt: TE VAGY A LEGJOBB:verliebt:


              Lg Blowjob171

              • Endlich, ja endlich war es wieder soweit.:smile: Nach einer gefüllten Ewigkeit betratt ich am Donnerstag pünktlich die heiligen Hallen des Globes.
                Ich wurde sehr nett empfangen und unterhielt mich Anfangs mit ein paar Mitarbeitern vom Globe. Mittlerweile kennt man mich ja :happy:. Und man hatte sich ein wenig zu erzählen.
                Dass ist übrigens eine Sache die ich im Globe sehr schätze dass man als guter Kunde auch dementsprechend behandelt wird. Auch wenn man zwischendurch mal eine Weile nicht da war.
                Dass muss man wirklich mal lobend erwähnen :super:.
                Auch aus diesem Grund ist dass Globe mir eine längere Anreise wert.
                Abgesehen davon liegt der Hauptgrund natürlich bei Yvette. Für mich kann keine andere Frau ihr dass " Wasser reichen ".
                Und da sind mir dann auch keine Kosten zu hoch und keine Anreise zu lang.
                Aber nun zum wesentlichen :)


                Da meine Liebste Yvette erst um 14.00 uhr kommt. Genoss ich dass tolle Wetter und sonnte mich eine ganze Weile. Und kam auch mit anderen Dreibeinern ins Gespräch.


                Als es dann endlich soweit war und wir uns in den Armen lagen war ich wieder wie in einer anderen Welt. Ich weiss wirklich nicht wie ich dieses Gefühl in Worte fassen kann. Es ist einfach jedes mal aufs neue wieder wunderschön:verliebt:.


                Ich gehe dieses mal nicht ins Detail da ich mich nur wiederholen würde, aber ich kann euch soviel verraten dass der ganze Tag wieder einfach nur traumhaft war. Wenn ich es nicht immer wieder selbst am eigenen Leib erleben würde, würde ich behaupten dass sowas nicht möglich ist.:verliebt:
                Und dass beste an der ganzen Sache ist dass es morgen eine Fortsetzung des ganzen gibt:smile:.



                Lg Blowjob171

                • :verliebt:Endlich war es wieder so weit ich hatte die Möglichkeit meine Liebste wiederzusehen :verliebt:.
                  Nach einer mehr als Katastrophalen Zugfahrt durch die Nacht ( über 11 Stunden ).

                  Konnte ich es kaum mehr abwarten. So betratt ich pünktlich um 11.00 Uhr am Montag das Globe und plauderte anfangs kurz mit Angelo.

                  Hier erfuhr ich auch dass ich mich noch bis um 14.00 Uhr gedulden müsste da meine Liebste " Yvette " dann erst beginnen würde. Ich wellnesste in dieser Zeit und unterhielt mich ein paar Damen.

                  Es hatte sehr viele neue atraktive Damen dort, da ich aber nur Augen für eine Dame habe war dass nur nebensächlich für mich :smile:.

                  Nach etlichen Runden Sauna und langen warten ( eine gefühlte Ewigkeit :happy: ).

                  Ging ich mich kurz vor 14.00 Uhr nochmal frisch machen. Als ich dann wieder Richtung grosse Bar ging sah ich sie dort sitzen.

                  Alleine der Anblick von der kleinen Bar aus, lies meinen Puls in die Höhe schnellen. Als wir uns schliesslich liebevoll begrüssten und sie mich zärtlich küsste, war es um mich geschehen. :verliebt:

                  Genau nach diesem Moment habe ich mich solange gesehnt. Einfach in ihrer Nähe zu sein. Sie zu küssen, liebkosen, einfach Zeit mit ihr verbringen zu können. Ich war wie verzaubert.
                  Anfangs unterhielten wir uns sehr lange wir hatten uns ja auch schliesslich viel zu erzählen :smile:.

                  Später orderten wir unsere 1 Flasche Champagner und zogen uns auf einer der Sofas zurück. Als wir schliesslich die 1 Flasche geleert hatten begannen wir uns gegenseitig heiss zu machen.
                  Da wir beide " Horny " waren ging es nicht lange bis wir dass 1 mal auf dem Zimmer landeten.
                  Hier verwöhnten wir uns nach Strich und Faden und ich konnte all meine Sehnsüchte stillen. Wir konnten garnicht genug voneinander bekommen. Und zögerten unseren Höhepunkt bis zum geht nicht mehr herraus. Als es denn endlich soweit war kamen wir beide filmreif gleichzeitig. Und dieses Gefühl ein Ausbruch der abnormalen Sorte. So einen heftigen und intensiven Orgasmus hatte ich noch nie.
                  Wobei ich auch wirklich fast 1 Monat nicht " aktiv " war :happy:.

                  Bin meiner Angebeteten eben treu :smile:.

                  Nach diesem im wahrsten Sinne des Wortes Ausbruchs verblieben wir noch eine Weile eng umschlungen Arm in Arm. Ehe wir uns nach 1h 15 Minuten Richtung Reception auf dem Weg machten.

                  Kurz danach trafen wir uns wieder an der Bar und orderten die 2 Flasche Champagner. Wir hatten ja schliesslich auch vor in Yvettes Geburtstag zu feiern :happy:.

                  Jedoch kamen wir bei der 2 Flasche nicht dazu sie zu leeren da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten.
                  So dauerte es nicht lange und wir landenten wieder auf einem Zimmer. Wo wir es dieses mal etwas wilder zu Sache ging :smile:.
                  Nachdem wir nach ca 1 1/2 Stunden unsere 2 Runde ebenfalls beendeten. Gingen wir zusammen duschen. Und verabredeten uns für gleich an der grossen Bar.

                  Nach einem weiterem Cocktail kuschelten wir eine Weile und genossen etwas Zeit miteinander.

                  Da es nun langsam Richtung 0.00 Uhr ging hiess dass für mich. Schnell die Imperator Lounge vorbereiten. Hatte ja schliesslich eine kleine Überraschung geplant. :smile:

                  Also unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen schnell den Schlüssel organisiert. Whirrpool " befüllt ", Champagner und mein Geschenk bereit gestellt. Und dann nichts wie hin zu meiner Liebsten :verliebt:. Sie schaute mich nur verwundert an dass ich von Richtung grosser Bar kam :smile:.

                  Ich sie also ab in die Lounge entführt. Sie war sichtlich gerührt und freute sich riesig was mich natürlich ebenfalls riesig freute :verliebt:.

                  Während sich der Whirrpool noch fühlte stossten wir zu ihrem Geburtstag an und ich übergab ihr mein Geschenk. Worüber sie sich sichtlich freute :smile:.

                  Eigentlich hatte ich jetzt geplant mit ihr in den schönen Whirrpool zu hüpfen aber dazu kam es nicht wir vernaschten uns zuerst auf einen der Sofas dann auf dem Weg in 2 Etage und oben auf dem grossen Bett.
                  Es war so wundervoll, so leidenschaftlich, es war einfach wirklich UNBESCHREIBLICH SCHÖN :verliebt:.

                  Ich hätte in diesem Moment alles dafür getan die Zeit zum stehen zu bringen.

                  Mit Yvette habe ich wirklich immer wieder aufs neue den schönsten Sex meines Lebens. :verliebt:
                  Mit keiner anderen Frau zuvor ob Pay 6 oder im privaten Leben, hatte und habe ich so guten Sex wie mit ihr.

                  Diese Leidenschaft, Liebe und Lust, einfach diese Anziehung zwischen uns raubt mir den Atem wenn ich nur daran denke.

                  Nachdem wir eine tolle Zeit zusammen in der Lounge hatten. Genossen wir noch denn Rest der Zeit eng umschlungen auf dem grossen Sofa bei der kleinen Bar.

                  Der Abschied viel uns beiden sehr schwer und ich musste mich wirklich zusammenreissen dass mir keine Tränen entwischten.

                  Der gesamte Tag war wirklich ein Traum und ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Zeit Yvette:verliebt:.

                  Ich zähle schon wieder die Tage und Stunden bis wir uns dass nächste mal wiedersehen können.


                  Lg Blowjob171

                  • Im Enddefekt kann die Damen doch jeder so nennen wie er selbst es für richtig hält. Nur ich denke unter dieser Rubrik gehört diese Diskussion nicht. Hier hin gehören Erlebnisberichte. Und keine Diskussion über die Tatsache wie man die Damen in diesen Gewerbe nun nennt.


                    Deshalb öffnet doch bitte ein seperates Thema wenn ihr noch darüber diskutieren wollt.


                    Lg Blowjob171

                    • Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.


                      Schon interessant, dass Du nicht weisst, dass sich die Girls selber als Huren betiteln. Über beschönigende und verklärende Worte wie " Liebesdienerinnern " und ähnliches lachen sie sich kaputt...

                      • Na klar ist sie dass Wert :verliebt:. Und ich werde wie ich bereits geschrieben habe alles mögliche versuchen in der Zeit wenigstens 1 mal ins Globe zu fahren :verliebt:. Bis dahin denke ich jeden Tag an sie und Schwebe in Erinnerungen:verliebt:.



                        Aber Blowjob, Ivete ist doch 1000km wert, auch wenn du es mit dem velo fahren musstest... aber mit dem flugzeug sind es nur knapp über eine stunde Flug, und kommt die billiger als sie im Globe zu besuchen...viel spass @Blowjob Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ). Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum

                        • Huren sind Frauen, die Geld nehmen, damit man mit ihnen Sex haben darf -- In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht, es ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.


                          Ich finde der Name Hure nicht unkorrekt, WG ist natürlich schöner…:langweilig:




                          Hure kann man beim Strassenstrich anwenden, aber im CG kann man doch WGs erwähnen - was ist daran so schwierig?

                          • Aber Blowjob, Ivete ist doch 1000km wert, auch wenn du es mit dem velo fahren musstest... aber mit dem flugzeug sind es nur knapp über eine stunde Flug, und kommt die billiger als sie im Globe zu besuchen...viel spass @Blowjob Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ). Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum

                            • Gestern war es soweit einerseits ging ich voller Vorfreude zu meiner Liebsten anderseits hatte ich im Hinterkopf dass ich sie eine ganze Zeit nicht mehr sehen werde :traurig:.


                              Ich kam gegen 13.00Uhr im Club an. Und war ein Anfangs ein bisschen in der Sauna und lass Zeitung. Aber immer wieder schaute ich nach meiner Angebeteten. Gegen 14.00 sah ich sie aus der Sauna Richtung grosse Bar gehen. Ich schnell raus geduscht und ab Richtung Bar.


                              Wir küssten uns zärtlich zur Begrüssung. Und unterhielten uns eine Weile über verschiedene Sachen.
                              Als wir kurz darauf zu sprechen kamen dass wir uns eine Weile nicht sehen können. Gab es einen kleinen Tiefpunkt und wir schauten uns beide traurig an, und küssten uns intensiv.
                              In diesem kurzen Moment ging es mir echt dreckig und es schmerzte wenn ich daran gedacht habe dass wir uns wenigstens 8 Wochen nicht mehr sehen können :traurig:.
                              Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ).
                              Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum.


                              Naja aber die Zeit die uns noch blieb wollten wir einfach noch so gut wie möglich zusammen geniessen. Über den Tag verteilt waren wir 3 mal auf dem Zimmer. Und jedes mal war es schöner als zuvor. :verliebt:
                              Ich werde dieses mal nicht ins Detail gehen. Da ich mich nur wiederholen würde. Es ist einfach jedes mal unglaublich schön.:verliebt:


                              Wir kuschelten und schmusten über den ganzen Tag sehr viel. Sobald sie zwischendurch arbeiten musste, versuchte ich mich mit Whirpool und Zeitung lesen abzulenken. Was mir aber nur mässig gelungen ist.
                              Kurz vor Feierabend genossen wir die letzten Minuten gemeinsam indem wir eng umschlungen auf einen der Sofas kuschelten.:verliebt: Und uns dabei immer wieder tief in die Augen sahen und küssten:verliebt:.


                              Als es dann aber leider um 2.00 Uhr soweit war, und wir uns verabschieden mussten. Musste ich meine Gefühle wirklich in Zaun halten :doof:. Es fiel mir unglaublich schwer loszulassen.
                              Wir verabschiedeten uns sehr innig. Bis sich unsere Wege schliesslich trennten :doof:.


                              Für mich ist Yvette keine "Wg". Ich sehe sie aus einem anderen Blickwinkel.
                              Sie ist alles für mich, wenn ich bei ihr bin kann ich einfach ich sein.
                              Sie ist eine so wundervolle Frau, dass mir bei unseren Gesprächen manchmal die Worte fehlen.
                              Ich werde Tag für Tag an sie denken, und die Tage zählen bis wir uns wiedersehen können :verliebt:.
                              Bis dahin liebes Globe Team gebt bitte gut acht auf sie. Und an alle anderen behandelt sie ja gut.


                              Lg Blowjob171

                              • Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.


                                Ich prangere niemanden an wie er seine Berichte schreiben soll, bloss habe ich höflichst gefragt ein wenig das setzen von Smilys zu reduzieren.


                                Betreffend der Bezeichnung "Hure" habe ich mich schon mehrfach geäussert und bin auch nicht der einzige welcher von Huren schreibt, der eine schreibt von Nutten, WG(Working-Girl), Bitch, SDL(Sex-Dienstleisterin), CDL(Club-Dienstleisterin), Masseuse, Liebesdienerin etc. und ich verwende halt die Berufsbezeichnung "Hure"!


                                Was soll daran respektlos sein???


                                • Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!



                                  Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.

                                  • :happy: Ja nur in Deutschland werde ich kaum Zeit für einen Besuch in einem Lusttempel haben. Und manche von meinen Arbeits Kollegen müssen dass auch nicht mitbekommen was ich in meiner Freizeit so treibe.
                                    Yvette vergessen? Nein dass kann und möchte ich garnicht:super:.


                                    In Bezug auf deine bitte mein Smiley Konsum zu reduzieren werde ich versuchen einzugehen :super:.


                                    Lg Blowjob171



                                    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wie du es selbst schon erwähnst ohne Moos nix los, es ist sicherlich schön, dass du deine Favoritin im Globe gefunden hast.


                                    Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!


                                    PS: könntest du das dauernde setzen von Smilys ein wenig reduzieren?


                                    • Aber wie dass leider im Leben so ist ohne Moos nichts los. :happy: Und da es Arbeitsmässig nun mal für mindestens 8 Wochen Deutschland heisst. Kann ich leider nichts daran ändern.


                                      Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wie du es selbst schon erwähnst ohne Moos nix los, es ist sicherlich schön, dass du deine Favoritin im Globe gefunden hast.


                                      Du wirst aber deine geliebte Yvette schnell vergessen, bei den Huren in den deutschen Läden müssen sich selbst die Globe-Weiber warm anziehen, speziell wenn einer wie du sehr viel Geld liegen lässt, eröffnen sich dir Möglichkeiten welche du nicht glauben würdest!


                                      PS: könntest du das dauernde setzen von Smilys ein wenig reduzieren?

                                      • Ja Sky Gamblers ich habe Yvette sehr sehr gerne:verliebt:.
                                        Sie ist wirklich etwas besonderes. Für mich sind die Zimmergänge und die Zeit die ich mit ihr zusammen verbringen darf, mehr als nur ein " Erlebnis ".


                                        Sie ist eine unglaublich tolle Frau und der Mann der sie später " bekommt " kann sich wirklich glücklich schätzen so eine wundervolle Frau haben zu dürfen.


                                        Deshalb behandelt sie ja gut und Respektvoll sie hat nur dass beste verdient.


                                        Lg Blowjob171

                                        • The biggest and best club you can find in Switzerland, the name is??? Club Globe , Every day you find 50-70 naked Girls in the Club, but absolutely the hottest girls you can believe. Yvete, ich war bereits 2 mal sehr glücklich mit Yvete, sie ist wirklich eine wundervolle Frau, ich erlebte sie einmal mit echten küssen und Fingerln, noch bevor man sich entschieden hat, ins Zimmer zu gehen…ein anderes mal hat sie mir ein gefragt ob ich schon mal von sleepsex gehört habe oder es schon mal probiert haben, sleepsex? Im Schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden sei sein Sex-Fantasien hat sie mir verraten! Was auch immer, ich gratuliere dich mein Freund, wenn das stimmt, du bist einer von den wenigstens die das gemacht hat, du schreibst Geschichte, man muss das Mädchen wirklich gerne haben… Blowjob171

                                          • Ja nur wenn ich bei ihr bin spielt für mich dass Geld nur eine nebensächliche Rolle. Ich gehe lieber nur zu ihr anstatt. Jeden 2 oder 3 Tag zu verschiedenen Frauen. Aber dass ist eben Ansichtssache:super:


                                            Ich kenne den Grund äussere mich dazu aber nicht weiter. Frag sie doch einfach, vielleicht nennt sie dir ja den Grund :super:.


                                            Lg Blowjob171



                                            ... sie ist eine frau, für die zeit nie eine rolle spielt, da sie es versteht, dir die rationalen sinne nicht nur zu trüben sondern ganz zu rauben.

                                            für mich war diese erfahrung zwar spannend, jedoch merkte ich schnell, dass es wohl wenig sinn macht pro abend bei einem wg tausende von franken liegen zu lassen. wenn ich osthilfe im grossen stil betreiben möchte, gibt es dafür ja auch andere möglichkeiten...

                                            was ich aber noch nicht gelüftet habe, ist der grund ihres einen spruchs, den sie auf einem tattoo verewigt hat - was mag da in ihrem leben passiert sein?

                                            • ... sie ist eine frau, für die zeit nie eine rolle spielt, da sie es versteht, dir die rationalen sinne nicht nur zu trüben sondern ganz zu rauben.

                                              für mich war diese erfahrung zwar spannend, jedoch merkte ich schnell, dass es wohl wenig sinn macht pro abend bei einem wg tausende von franken liegen zu lassen. wenn ich osthilfe im grossen stil betreiben möchte, gibt es dafür ja auch andere möglichkeiten...

                                              was ich aber noch nicht gelüftet habe, ist der grund ihres einen spruchs, den sie auf einem tattoo verewigt hat - was mag da in ihrem leben passiert sein?

                                              • Liebe Forumsmitglieder


                                                Wir schreiben den 14.Januar 2013. Voller Vorfreude betrette ich um 11.00 Uhr die heiligen Hallen des Globes. Nach einer wohltuenden Dusche und der obligatorischen Mundspühlung begebe ich mich auf den Weg zu grossen Bar.


                                                Von weitem sehe ich meine Liebste schon mit einem grossen Lächeln in meine Richtung schauen. Mein Herz beginnt wie verrückt zu schlagen und ich kriege weiche Knie. Wir umarmen uns zärtlich und sie küsst mich zur Begrüssung liebevoll :verliebt:. Schon jetzt habe ich für nichts anderes mehr Augen.


                                                Wir unterhalten und kuscheln zuerst ein wenig an der Bar ehe wir uns Richtung grosses Sofa zurückziehen.
                                                Da zu dieser Zeit noch sehr wenig Betrieb im Club ist, geniessen wir es richtig uns beinahe unbebeobachtet gegenseitig zu verwöhnen und heiss zu machen.
                                                Wir streicheln, küssen und liebkosen uns gegenseitig. Sodass wir beide es kaum abwarten können richtig intim werden zu können :verliebt:.
                                                Deshalb besorgten wir uns schnell ein Schlüssel und es ging in ein Zimmer.
                                                Dort angekommen ging es direkt dort weiter wo wir vorhin aufgehört haben.


                                                Wir küssten uns leidenschaftlich und ich begann sie nach allen Regeln der Kunst und mit all meiner ganzen Leidenschaft und Hingabe zu verwöhnen :verliebt:.
                                                Dies gefiel ihr anscheinend sodass sie ebenfalls begann mich zu verwöhnen.
                                                Nun konnten wir es beide kaum mehr abwarten uns völlig hinzugeben und uns gegenseitig zu spüren. Also Gummi drauf und ich drang langsam in sie ein. Und küsste sie dabei zärtlich :verliebt:.


                                                Anfangs genossen wir die Missionarstellung ehe sie sich aufrichtete und mich auf den Rücken drückte. Sie reitete mich und genoss es sichtlich. Immer wieder küssten wir uns innig und tief. :verliebt:.
                                                Wir steigerten und reduzierten dass Tempo und die Intensität nach belieben sodass jeder voll auf seine Kosten kam.
                                                Wir wechselten mehrere male die Stellung ehe wir zum Ende wieder in die Missionarstellung gelangten. Ich der wir uns tief in die Augen sahen und wir uns immer wieder küssten. Hier beendeten wir unser Liebesspiel beide mit einen tollen Orgasmus. Der mir fast den Atem raubte.


                                                Mittlerweile waren schon wieder mehr als 2 Stunden vergangen :staunen:. Ich kann es immer nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht.
                                                Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Kuscheln und schmusen.


                                                Als wir uns langsam Richtung Reception auf machten, lachte Angelo schon in unsere Richtung :smile:. Hier übergab ich den Obolus und wir gingen uns beide frisch machen. Später trafen wir uns wieder an der Bar wo wir zusammen etwas tranken und uns unterhielten.


                                                Mittlerweile war aber ein anderer " Klient " von Yvette da der offensichtlich grosses Interesse an ihr zeigte. Deshalb trennten sich unsere Wege kurz.
                                                Ich genoss ein wenig die Sauna und lass ein wenig Zeitung. :happy:
                                                Nach ca. 45 Minuten sah ich meine Liebste wieder in meine Richtung kommen. Ich sass mittlerweile an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit Susanne.:happy:
                                                Sie gesellte sich zu mir und kuschelte sich an mich :lachen:. Wir flachsten eine Weile rum ehe sie Vorschlug ob wir nicht gemeinsam etwas essen gehen wollen.
                                                Was ich gerne bejahte. Oben genossen wir beide unser Menü und unterhielten uns sehr intensiv und lachten viel zusammen :happy:. Danach gingen wir Richtung grosses Sofa wo wir erst ein wenig kuschelten und unsere Mahlzeit verdauten.


                                                Nach einer Zeit begann sie jedoch mir deutliche Signale zu senden dass sie doch Lust auf mehr wie nur kuscheln hätte. :happy:
                                                Dies nutzte ich zu meinen Gunsten und machte sie noch heisser wie sie schon wahr bis sie mich förmlich darum anbettelte aufs Zimmer zu gehen :smile:. Da auch ich mittlerweile wieder sehr deutliche Signale aus der unteren Körperregion bekam waren wir recht schnell auf dem Zimmer. Wo wir dieses mal etwas schneller zur Sache kamen :happy:. Ich will nicht sagen dass wir übereinander herfielen aber es ging doch schon etwas schneller zu als bei unserem 1 .Date :happy:.
                                                Dieses mal hatten wir fast ausschliesslich Sex in der Doggystellung. Dadurch dass wir beide ziemlich geil waren eignete sich diese Stellung perfekt dazu uns beide zum heiss ersehnten Orgasmus zu bringen :happy:. Denn wir dieses mal fast zeitgleich geniessen konnten. :verliebt:


                                                Nachdem wir denn Orgasmus langsam abklingen liessen, legten wir uns beide auf die Seite und küssten uns innig. Und ich streichelte ihr über den Rücken.
                                                Da wir beide Schweiss gebadet waren machten wir uns recht schnell auf den Weg Richtung Reception und duschen. An der Reception lächelte uns Angelo wieder an und dachte sich wohl seinen Teil ( später mehr dazu :smile: ).


                                                Als wir uns beide wieder frisch gemacht haben trafen wir uns wieder an der Bar wo wir lange mit dem Personal rumflachsten :smile:.
                                                Ich war wirklich froh vorhin was gegessen zu haben, ich glaube ich wäre sonst umgefallen :happy:. Da ich durch dass tolle essen aber genügend Energie hatte.
                                                Entführte ich Yvette später wieder Richtung grosses Sofa. Wo sie mich mit einer tollen Massage verwöhnte :verliebt:.
                                                Da ich nun wieder fit und ausgeruht war :happy: verwöhnte auch ich sie mit einer Massage. Danach kuschelten wir eng umschlungen und genossen etwas Zeit zusammen.


                                                Alleine bis hier hin war der Tag für mich schon mehr als Perfekt. Was kann man sich als Mann mehr wünschen als so eine wundervolle Frau an seiner Seite :verliebt:. Aber es wurde noch schöner.


                                                Denn wir bekamen beide nochmals Lust aufeinander :happy:.
                                                Was vielleicht auch daran liegen kann dass mittlerweile neben uns auf dem Sofa ein anderes Paar sehr aktiv war :happy:.


                                                Auch wir begannen uns wieder zärtlich zu verwöhnen und uns richtig heiss zu machen, sodass wir uns wieder ein Schlüssel organisierten.
                                                Als wir nun dass 3 mal an der Reception um ein Schlüssel baten konnte man es Angelo schon ein bisschen ansehen dass er ein wenig verblüfft war :happy:. Er meinte nur na alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Wo ich nur sagen kann. Wo er Recht hat, hat er Recht :smile:.


                                                Auf dem Zimmer angekommen ging es sehr zärtlich zu. Wir begannen uns liebevoll zu streicheln und zu verwöhnen. Und hatten sehr liebevollen und einfühlsamen Sex. Mit einem gemeinsamen wundervollen intensiven Orgasmus. Ich kriege schon wieder eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke :verliebt:.
                                                Yvette und ich sind wie füreinander geschaffen :smile:. Die Harmonie ist zwischen uns perfekt und der Sex ist nicht zu beschreiben :verliebt:.
                                                Es ist wirklich zu schön um wahr zu sein wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann :verliebt:.
                                                Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau die nur dass beste verdient hat.


                                                Nachdem aber auch jetzt die Zeit wieder dem Ende zu ging und wir uns wieder zur Reception aufmachten. Fragte mich Angelo ob alles in Ordnung gewesen sei. In Ordnung? Ordnung kann man dass nicht nennen. Es war wirklich ein bis ins kleinste Detail perfekter Tag für mich der mir den Atem raubt wenn ich nur daran denke. :verliebt:.


                                                Den Rest des Abends verbrachten ich und Yvette noch mit kuscheln. Ehe es hiess Abschied nehmen. Da ich ja im Hinterkopf habe dass ich sie am Mittwoch wiedersehe. Hielt sich der Abschieds Schmerz noch in Grenzen. Wenn ich jedoch an Mittwoch denke wie es da sein wird grauelt es mich :doof:. Mindestens 8 Wochen keine Yvette dass wird echt nicht so einfach für mich.


                                                Aber wie dass leider im Leben so ist ohne Moos nichts los. :happy: Und da es Arbeitsmässig nun mal für mindestens 8 Wochen Deutschland heisst. Kann ich leider nichts daran ändern.


                                                Jedenfalls möchte ich nochmal betonen dass dieser Tag für mich etwas ganz besonderes war und ich einer der glücklichsten Männer auf dieser Welt am Montag war :happy:.


                                                Vielen vielen Dank Yvette du bist wirklich eine wundervolle Frau. Ich sende dir ganz liebe Grüsse und einen dicken :kuss:.
                                                Ich freue mich riesig auf Morgen.


                                                Lg Blowjob171

                                                • Ich durfte gestern tolle 2 1/2 Stunden mit Yvette verbringen:verliebt:. Anfangs unterhielten wir uns an der Bar. Hatten uns ja eine Menge zu erzählen. Unter anderen erzählte ich ihr von den 2 fülligen Pflegerinnen im Spital :happy:. Bei denen wir beide lachten mussten ( aber anderes Thema ) :happy:.


                                                  Wir schmusten und kuschelten recht intensiv an der Bar dass wir eine Menge blicke auf uns zogen ( alle neidisch :smile:)
                                                  Nach einer Zeit verzogen wir uns auf die grosse Spielwiese bei der kleinen Bar wo wir eine Weile intensiv kuschelten und uns liebkosten. Ich kann es immer wieder nur sagen, wie ich diese Momente liebe :verliebt:
                                                  Einfach da liegen streicheln, schmusen, zärtlich küssen. Und ein wenig heiss machen.


                                                  Diese Atmosphäre die da entsteht beschert mir immer wieder eine Gänsehaut.:verliebt:


                                                  Gegen 22.30Uhr bezogen wir dann unser Lieblingszimmer dass Moulin Rouge.


                                                  Wo wir uns in allen möglichen Varianten gegenseitig verwöhnten.:verliebt:


                                                  Erst streichelten wir uns und küssten uns zärtlich. Ich liebkoste ihren Hals abwärts über Schlüsselbein zur Brust und weiter zum Becken und verwöhnte sie oral nach allen Regeln der Kunst und mit all meiner Leidenschaft. Sodass sie einen tollen Höhepunkt erleben konnte:verliebt:.
                                                  Es ist echt mit einer der schönsten Momente für mich wenn ich merke dass meine "Partnerin auf Zeit" auch sichtlich Spass an der Sache hat und mir nichts vorspielt.


                                                  Manche werden jetzt sagen woher ich dass wissen will ob sie dass nicht alles spielt. Da kann ich nur sagen dass merkt man einfach. Wenn eine Frau sichtlich erregt ist ( Nippel hart ) und unten rum schön feucht.( also Hilfmittel überflüssig sind ) Sind dass schon mal die ersten Anzeichen. Und einfach die Art und Weise wie der Sex ist, ist einfach anders :verliebt:.


                                                  Genauso ist es bei mir und Yvette :verliebt:.


                                                  Nachdem sie den Höhepunkt langsam abklingen liess begannen wir uns wieder zärtlich zu küssen und gingen zu zärtlichen Berührungen über. Aus denen später " Peeting " wurde und danach gegenseitiges verwöhnen in der 69.


                                                  Ich war mittlerweile so heiss dass ich es kaum mehr abwarten konnte. Jedoch wusste Yvette genau wie sie diesen Moment solange wie möglich auskosten konnte. Und brachte mich immer kurz bis vor dem Abschluss und wurde dann wieder langsamer. Ich blatzte fast vor Geilheit :happy:.


                                                  Als sie sich zu mich drehte und während dessen den Gummi montierte und ich in sie eindrang einfach ein unglaubliches Gefühl. :verliebt:
                                                  Anfangs begannen wir ganz langsam und intensiv.
                                                  Wir genossen jeden Stoss und jedes eindringen. AHH:verliebt:


                                                  Ich darf garnicht daran denken, sonst kann ich mich kaum halten :happy:.


                                                  Wir wechselten mehrere Male die Stellungen und alles ging so schön in einander über ohne dass irgendjemand was sagen muss. Wir harmonieren so perfekt.
                                                  Zwischendurch steigerten wir dass Tempo und die Intensität und wurden wieder langsamer. Ich hatte wirklich noch nie solange Sex an einem Stück ohne einmal abzuspritzen :smile:. ( über 2 Stunden )
                                                  Als wir dann zum Schluss wiederholt in die Reiterstellung wechselten beugte sie sich zu mir herunter küsste mich am Hals und streckte ihr Hinterteil so wundervoll in die Luft. Dass ich bis zum Anschlag in sie eindringen konnte kam es mir nach mehreren stössen.


                                                  Und dieser Orgasmus war echt gigantisch :lachen::lachen::lachen:.
                                                  Ich konnte mich echt nicht halten und musste laut stöhnen von der Erlösung:happy:.
                                                  Nachdem ich den Orgasmus schön abklingen liess, liess sich Yvette komplett auf mich fallen. Und ich verblieb noch eine Weile in ihr:verliebt:. Und wir küssten uns sehr zärtlich und intensiv. Und ich streichelte ihr über den Rücken.


                                                  Mittlerweile waren über 2 Stunden vergangen. Was ich Anfangs nicht glauben wollte :smile:. Aber tatsächlich :staunen:. Also verlängerte ich auf 2 1/2 Stunden :happy:. Obwohl wir total nass waren ( so heiss da drin ) :smile:. Lagen wir noch eng umschlungen im Bett und Küssten uns. Als die Zeit dem Ende zu ging machten wir uns auf zur Reception an dem Angelo uns mit einem breiten Lächeln empfing :happy:.
                                                  Auch Enzo lächelte uns an. Und dachte sich wohl seinen Teil :smile:.


                                                  Schell den Obolus gezahlt. Und dann hiess es zusammen duschen gehen. :smile:
                                                  Danach gingen wir noch kurz zur Bar tranken etwas und Yvette ging in den verdienten Feierabend. Ich schaute noch kurz ein paar Damen beim tanzen zu und ging dann auch gegen 1.45 Uhr.


                                                  Für mich war es einer der besten Abende die ich im Globe bis jetzt hatte. Mit Sex der Oberklasse den ich sicher nicht vergessen werde. Konnte danach kaum stehen :happy:. Da meine Beine so zitterten :smile:.


                                                  Ich möchte dir über diesen Weg nochmals von Herzen für diesen tollen Abend danken Yvette. Und ich freue mich auf unser nächstes wiedersehen. ( diese oder spätestens nächste Woche ) :happy:


                                                  Bis dahin liebe Grüsse und einen dicken :kuss:.


                                                  Blowjob171

                                                  • Chris 70 danke für den Hinweis :super:. Nur ich bin mir dessen bewusst. Bin nur solange verliebt wie ich da bin. Letztendlich ist es ja leider nur eine Illusion.


                                                    Ich geniesse es einfach noch so lange ich es kann :super:.


                                                    Lg Blowjob171


                                                    die richtige Einstellung! Ich hab mich schon verliebt. Aber als ich es spürte, habe ich dagegen angekämpft.


                                                    Wenn man sichs bewusst ist und sofort dagegen ankämpft. Geht es relativ schnell. Man sollte vielleicht doch eine längere Pause machen, bevor man die Dame wieder besucht.


                                                    Wünsche dir viel Kraft.


                                                    lg Ours01


                                                    p.s. vorallem in den clubs wird eine Beziehung nur sehr sehr sehr selten klappen!

                                                    • Pass auf Blowjob171, du wirst verliebt...und das kostet (Geld und vor allem EMOTIONEN) !!!
                                                      Ich habe auch schon mal ähnliches erlebt mit Lola im Saunaclub Relax in Basel, bei Sie war ich fast jeden Tag 2 Monate lang, sehr viel Geld ausgegeben. Ich war echt verliebt an Sie...aber Sie hat nur seinen Job gemacht und wollte nicht wissen von eine Beziehung!
                                                      Auf meiner Seite war alles Kaput: ich, meine Familie, mein Bank Konto!!!
                                                      Es ist nur eine Warnung, nimm es nicht schlecht, aber denk dran!
                                                      Gruss

                                                      • Nachdem ich heute gegen 13.00 Uhr dass Globe betrat herrschte bei mir noch ein durcheinander da mir der Name der Dame mit der ich an Silvester ein Erlebnis der Extraklasse noch nicht wieder in den Sinn gekommen war.


                                                        Nach langen hin und her und auch nachfragen bei Shila und Fritz war es noch nicht sicher welche Dame ich meinte ich gab die Hoffnung schon fast auf. Und als ich mit hengenden Kopf Richtung Toilette ging kam sie plötzlich um die Ecke.:verliebt:


                                                        Yvette , Yvette wie konnte ich diesen Namen nur vergessen. Wir umarmten uns, und begrüssten uns herzlich.
                                                        Und verabredeten uns in 5 Minuten an der Bar.


                                                        Mein Puls war von dem einen auf den anderen Moment Jenseits vom normal Wert:smile:, und auch mein Herz pochte wie wild.
                                                        Ich konnte es kaum mehr abwarten endlich Zeit mit ihr zu verbringen.


                                                        Anfangs unterhielten wir uns recht intensiv wobei wir viel lachten. Bis wir uns später auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar verzogen, wo wir uns aneinander kuschelten und die Zeit mit gegenseitigen streicheln und schmusen verstrichen liessen.


                                                        Nach einer Zeit waren wir beide aber so heiss und wechselten auf ein Zimmer. Dort hatten wir wieder Sex der Spitzen Klasse :lachen:.


                                                        Yvette macht wirklich süchtig!!!


                                                        Nach 45 Minuten gaben wir uns beide in der Doggystellung geschlagen. Und sanken ins Bett.


                                                        Danach ging es ab zur Reception wo Fritz uns mit einem lächeln freundlich empfing :happy:.


                                                        Nach dem Obolus gingen wir beide duschen und trafen uns später an der Bar wieder.



                                                        Zwischendurch welnesste ich ein bisschen und war etwas essen.


                                                        Als ich mich später wieder Richtung Bar aufmachte sah ich mein Herzblatt:happy: dort wieder sitzen. Mit einem so verführerischen Lächeln in meine Richtung so dass meine Beine mich einfach zu ihr führten. :smile:


                                                        Bei dieser Frau ist jegliche Gegenwehr aussichtslos.:lachen:


                                                        Nach ein wenig Zärtlichkeiten an der grossen Bar gingen wir wieder Richtung grosses Sofa wo wir uns beide ein wenig Arm in Arm ausruhten. Und zusammen kuschelten.
                                                        Wie ich genau diese Momente liebe.:verliebt: Wenn eine Frau sich auch wirklich mal Zeit für einen nimmt. Und man einfach nur mal für ein paar Minuten da liegen kann ohne immer gleich den hinter Gedanken im Kopf haben zu müssen gleich aufs Zimmer gehen zu müssen.


                                                        Wir lagen einfach nur da kuschelten, küssten und streichelten uns gegenseitig. Es war wirklich wunderschön :verliebt:. Ich hatte Gänsehaut pur :lachen:.


                                                        Als wir uns dann langsam näher kamen ( auch aus dem Grund dass neben uns ein Pärchen sehr aktiv war :happy: ) und uns gegenseitig heiss machten. Hielten wir es beide nicht mehr länger aus und wechselten in ein Zimmer :smile:. Wo ich völlig die Zeit vergass ( Im wahrsten Sinne des Wortes ).


                                                        Ganze 2 tolle Stunden verbrachten wir gemeinsam in der wir garnicht genug voneinander bekommen konnten.:verliebt:
                                                        Es war einfach himmlisch. Wir konnten einfach nicht voneinander ablassen.
                                                        Ich war echt lange nicht mehr so geil :happy:.
                                                        Yvette ist wirklich eine tolle Frau die nur dass beste verdient hat. Sie ist so Einfühlsam, Hingebungs und Verstädnisvoll wie keine andere Frau.


                                                        Also behandelt sie bitte wirklich behutsam und liebevoll.


                                                        Als dann aber auch die 2 Stunden wieder um waren. Hiess es wieder duschen und später an der Bar treffen. Dort unterhielten wir uns noch eine Weile bevor ich mich auf den Nachhause Weg machte.


                                                        Jetzt heisst es 2 mal schlafen und dann wieder Yvette ( denn Namen werde ich nicht nochmals vergessen :super: )


                                                        Nochmals vielen vielen Dank für diese tolle Zeit!


                                                        Ich freue mich schon riesig auf Freitag.:kuss:


                                                        Lg Blowjob171

                                                        • Auch ich durfte Yvette kennenlernen. Ich sprach sie gestern ( Silvester ) gegen 6.20 Uhr an. Als die meisten Frauen auf den Weg in den wohlverdienten Feierabend waren. Nach kurzen Smalltalk, verzogen wir uns zuerst kurz auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar da die Musik aber auch hier recht laut war gingen wir auf ein Zimmer.


                                                          Wir hatten dass Zimmer Moulin Rouge für uns. Indem wir uns Anfangs streichelten und schnell gegenseitig oral verwöhnten. Was mir sofort bei ihr auffiel ist die Tatsache dass sie den Sex in jeglicher Hinsicht voll genossen hat. Vorüber ich mich sehr freute . Sie ging während ich sie oralbefriedigte richtig schön mit der Hüfte mit und drückte meinen Kopf mit ihren Händen immer wieder an sich. Auch ihr FO war einer der besten die ich bis jetzt hatte. Sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, mal tief und mal nur die Eichel. Auch ihre Zungenküsse waren sehr schön. ( Gefühlvoll und tief )
                                                          Als wir dann den Gummi montierten und ich in sie Eindrang. Ein hammer Gefühl. Auch sie genoss es sichtlich ( Durch die ganzen Spiegel im Zimmer konnte ich immer mal wieder direkt in ihr Gesicht sehen, und so auch perfekt einschätzen welches Tempo und mit was für einer Intensität sie es am meisten genoss ).


                                                          So beendeten wir unser treiben auch in der Doggystellung wo ich eine wunderolle Aussicht auf ihren tollen Po hatte. ( wirklich tolles Tattoo )


                                                          Nachdem wir ein tolles Erlebnis hatten gingen wir noch gemeinsam zur Reception wo ich ihr ihren Obolus übergab. Und ihren tollen Service bestätigte.
                                                          Danach verabschiedeten wir uns noch voneinander und gingen beide in den "Feierabend".


                                                          Lg Blowjob171

                                                          • Yvette / Club Globe



                                                            Wieder ein neues Gesicht im Globe, erst seit Ende Dezember des letzten Jahres hier, und auch ziemlich neu in der Schweiz, war kurze Zeit in einem Provinzpuff im Osten tätig, und schon in den Olymp aufgestiegen, sie weiss selber nicht, wie ihr geschah,
                                                            Glück gehabt, meint sie, aber hier gehört sie auch wirklich hin.
                                                            Fotos gibt's hoffentlich bald.

                                                            Yvette ist gross, etwa 185 cm mit und 172 cm ohne Stilettos, Schuhmodelle, die sie übrigens gerne und möglichst den ganzen Tag und auch in der Freizeit trägt, dadurch werden ihre eh schon langen Beine noch länger, sie ist attraktiv, na klar, blond, schlank,
                                                            ist aus Ungarn, genauer aus Budapest, noch genauer aus Buda, spricht englisch, ich spreche sie an der Bar an, und nach kurzer Zeit sind wir schon auf einem Sofa.

                                                            Sie ist sehr anschmiegsam, zärtlich, mir gefällt ihre Art, sie stellt forsche Fragen, ist keck, locker, offen und doch insgesamt etwas zurückhaltend, ok, ist ja auch noch nicht lange hier. ;)

                                                            Aber im Zimmer legt sich ihre Zurückhaltung schnell, sie ist ungemein verschmust, hingabefähig, geniesst, verwöhnt, ich koste jede Faser ihres tollen Körpers aus, ich möchte sie noch intensiver spüren, dringe ganz langsam in sie ein und sehe sie dabei an, sie hat die Augen geschlossen, stöhnt leise, atmet heftig, sie geht wunderschön mit, ich bin ganz verzückt, stundenlang könnte ich das geniessen, bis mich ein gewaltiger Höhepunkt richtig durchschüttelt.

                                                            Wow, das war guut. Ich kann Yvette nur empfehlen.:kuss:
                                                            I wett... i wett... d’ Yvett….

                                                            Don Phallo