Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Top Shots | Zufriedenheitsgarantie oder Arroganz?

  • Antworten
    • Martyn


      Schau dir erfolgreiche Männer mit Geld an, die haben oft eine 30 Jahre jüngere Frau oder Geliebte ;).
      Das Alter und Aussehen ist unwichtig.

      Da reicht es dann aber nicht nur etwas über Durchschnitt zu verdienen, sondern da muss man vermutlich dann schon wirklich reich sein. :staunen:


      Und wenn man dann weis das das einem die Frau nicht wirklich liebt, sondern nur das Geld, ich glaub dann kann man auch nicht wirklich glücklich sein. :traurig:


      Lieber hat man dann eine Frau die nicht ganz so jung und hübsch ist aber einem liebt, holt sich seine Optikficks im Paysex, gesteht seiner Frau das Gleiche zu, ... glaub ich ist dann doch besser. :happy:

      • Ja die meisten Gäste würden, in der freien Wildbahn, eine Durchschnittsfrau abkriegen. Weil sie selber Durchschnitt sind. Aber ein 4er Mann kriegt eine 8 aufwärts nur wenn er zahlt.
        Eidgenosse ich bin mir dessen bewusst das sich das Rad ohne mich auch weiter dreht. Du scheinst dich da wesentlich wichtiger zu nehmen. Es dreht sich ohne dich nämlich auch weiter. Und was die Namensgebung für Prostituierte betrifft, nicht sie nennen sich WG oder SDL das tun die Gäste

        • Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken. Seien wir mal ehrlich, die meisten gehen doch ins Puff weil sie sonst keine abkriegen. Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.
          Jetzt wird bestimmt das Geschrei losgehen von wegen "ich habe keine Zeit eine aufzureissen", "meine Frau will nicht" blablabla.
          Prostituierte sollen also dem Gast Respekt und Diskretion entgegenbringen, während er dies nicht nötig hat? Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten? Warum nicht gleich Gratis, den dummen Schlampen sollte es eine Ehre sein solchen geilen Hengsten wie den Eidgenossen zu dienen.

          Ich denke da muss man unterscheiden.


          Normale Durchschnittsfrauen im jeweiligen Alter würden die meisten von uns sicher ohne Probleme abkriegen. Natürlich wäre man dann nicht gleicht nach fünf Minuten Vorstellungsrunde oder Smalltalk an der Bar im Bett, aber früher oder später schon.


          Aber bei optischen Traumfrauen wie sie im Globe anzutreffen sind, oft auch noch 20 oder 30 Jahre jünger als der Kunde, das würde wohl für die meisten von uns schon schwierig bis unmöglich werden.

          • Und sollte Strubbeli nun für sich ein eigenes Marktsegment entfernt vom Rein-Raus-Bumslokal gefunden haben wohlan: Der Eidgenoss' beschwört den freien Markt, regt sich dann aber auf, dass eben in einem freien Markt durchaus solche seltene Pflänzchen fernab von kontrollierten Mainstream erfolgreich gedeihen können.


            @Agent006


            Eine Strubbeli arbeitet schwarz, macht ihre Preise von Freier zu Freier sympathieabhängig und tönt lauthals, als ob im Forum jeder Schreiber die Identität der WGs und private Details aufdecken würde. Und zuletzt will sie vorschreiben was zum Schutz des "Schweizer Girls" in Berichten stehen darf. Sie vergisst dabei, dass sich fast jedes Girl freiwillig mit ihren Fotos und Detailbeschreibungen in Inseraten und Tagesplänen im Internet abbilden lässt und somit die Girls bereits schon von selbst dazu beitragen, einen Grossteil ihrer Identität preis geben. Eine Person, die schwarz arbeitet und als Beispiel zur Hälfte der Marktüblichen Preise ihre Dienste anbietet und sich gleichzeitig über sinkende Verdienstchancen im Sexgewerbe beschwert, hat meiner Meinung jedes Recht verloren oder sollte gaaanz still sein. Das ist vergleichbar mit einem Schwarzarbeiter im Handwerk, der keine Kosten hat und keine Steuern zahlt, zur Hälfte vom üblichen Preis arbeitet und wie Strubbeli noch weit den Mund aufreisst. Sollte man so etwas für gut befinden :confused:.


            • Die Frage ist doch, gibt es Schreiberlinge die mehrere Namen benutzen und sich damit auch anmelden können ?
              Das dürfte nicht sein, denn die Themen würden verfälscht werden und die Tombola wäre nicht mehr gerecht ! Das wäre sehr schade für alle anderen !!!
              Crazy Ehrlichkeit sollte überall sein, besonders hier, da auch die Öffentlichkeit mitlesen kann !


              Da das aber nicht zum Thema gehört, bitte eine PN. Danke

              • Bitte wieder zurück zum Thema Topshots !
                Gibt es Sie wirklich oder sind es nur unsere Traumfrauen, die uns einen sehr guten Service geben ?
                Habt Ihr eure Topshots gleich beim ersten mal gefunden oder wurde das Girl erst nach mehreren besuchen zu einem Topshot ?


                Ich denke es gibt WGs,


                die einen schlechten Service leisten, fast keine. ( Die sind schnell weg ! )
                die einen guten Service leisten, sehr viele.
                die einen sehr guten Service leisten viele.


                Aber Topshots werden die WGs, die einen sehr guten Sevice leisten für den einen oder anderen erst nach dem 2. oder 3. kurz hintereinander folgenden Besuch.


                Nach meiner Erfahrung steigert sich der Sex von mal zu mal. Was ein Girl wirklich kann und geben will, erfuhr ich fast nie beim ersten Besuch.


                Ausnahmen kann es immer geben, aber eine Zufriedenheitsgarantie für alle ist unmöglich ! Da müsste ich erst einmal einen Topshot von einem Collegen testen, um zu sehen, war für Ihn ein Topshot ist ! Und wenn es dann für mich nur guter Sex war und nicht mehr, was ist dann ? Kommt dann ein Schiedsgericht ?


                Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !




                PS: Sollte einer unter 2 verschiedenen Namen Beiträge schreiben, ist das für mich unterste Schublade und keine Zeile wert !!!
                Admin, ist es nicht möglich den 2ten Namen von Schreibern zu sperren ?
                PS: Bitte nicht nur die Farbe wechseln, etwas unternehmen ?


                Crazy
                Wer und aus welchem Grund sollte gesperrt werden?
                Dein 6profi-team

                • Ich will nicht urteilen und kenne als Forums-Newcomer wohl auch die Hintergründe für die emotionale Diskussion nicht. Dennoch: Ich muss Strubbeli insofern recht geben, dass Diskretion auf beiden Seiten ein absolute Muss sein sollte. Ich würde mal behaupten, dass die deutliche Mehrheit der Freier zwingend darauf angewiesen ist, dass ihr Pay6-Konsum ein Geheimnis zwischen jenem und dem WG bleibt. So sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass dieses Vertrauensverhältnis auch umgekehrt dem WG zu Gute kommt. Mir käme es nie in den Sinn, private Details, die ich in in einem Gespräch erfahre - sei es von einer zufällig getroffenen Bekannten oder eben von einem WG - irgendwo preis zu geben und erst recht nicht im "durchsichtigen" Internet publik zu machen. Das ist eine Frage der Ehre und des Charakters!Markt hin oder her: Ins Forum gehören nur servicerelevante Details. Obwohl ich grundsätzlich keinen Unterschied machen möchte zwischen einem Ostblock-WG und einem Schweizer WG, so gilt dies erst recht für letztere Gruppe, bei der wir (zum Glück) auch mal einige Worte wechseln oder über eine Gegebenheit lachen können und die ja nicht fern von zu Hause in einer "anderen Welt" arbeitet sondern genau so wie viele Freier innert weniger Minuten den Vorhang zwischen Arbeit / Pay6 und Freizeit / normalem Leben durchschreiten.



                  Gerade in den Wortmeldungen vom Eidgenossen vermisse ich den vielzitierten Respekt zwischen Freier und WG. Dieser gegenseitige Respekt ist für mich eines der Elemente, die eine sexuelle Dienstleistung zu einem Top-Erlebnis machen. Und sollte Strubbeli nun für sich ein eigenes Marktsegment entfernt vom Rein-Raus-Bumslokal gefunden haben wohlan: Der Eidgenoss' beschwört den freien Markt, regt sich dann aber auf, dass eben in einem freien Markt durchaus solche seltene Pflänzchen fernab von kontrollierten Mainstream erfolgreich gedeihen können.

                  • ... Du musst die Verantwortung nicht von dir schieben und aus Neid, pauschal jedem Clubbesitzer Menschenhandel unterstellen. ...


                    -- Aufgabe 1: Suche und unterstreiche das eidgenössische Lieblingswort "Neid".
                    -- Aufgabe 2: Ersetze es durch ein paar Synonyme.
                    -- Aufgabe 3: Überlege dir, warum jemand immer wieder dieses Wort verwendet.
                    -- Aufgabe 4: Welche Gründe könnte es geben, dass hier das zweite eidgenössische Lieblingswort "Minderwertigkeitskomplex" fehlt.
                    -- Aufgabe 5: Schlage mal wieder die Kommaregeln nach.

                    • Äh ja, kein weiterer Kommentar zum Eidgenossen, wer keine Ahnung hat... Egal.


                      Don Phallo, ich denke, was sie meint, ist, dass die meisten wahrscheinlich nicht an so eine Frau herankommen, was ja auch normal ist, da alle diese Art Frau wollen. Viele Kunden würden ja schon ohne Probleme "eine abbekommen", wären sie nicht so schüchtern oder, ja, ich gebe es zu, Schweizer Frauen nicht so verdammt schwierig anzusprechen. Ich denke der Paysex kann einen da schon etwas "verderben", wieso auf gut Glück im Ausgang Stunden in eine Dame investieren, die dann vielleicht einen dreifach gefütterten BH und eine Fett-Weg-Hose anhat und nur da liegt wenn man im Club eine wunderschöne, motivierte Frau kriegen kann, die dann erst noch nicht am nächsten Tag nicht mehr aus der Wohnung raus will?


                      Es ist auch absolut rechtens, dass man sich austauscht über gute oder schlechte Leistungen, bloss finde ich, dass man manchmal etwas gar hart urteilt und vergisst, dass man selber auch nicht immer der supertolle Mitarbeiter des Monats ist. Falsche Versprechungen gehen nicht, keine Diskussion, aber ich denke solange die Freier uns aussuchen und so viele völlig ignorieren, dass wir nicht gerade vor Freude in die Luft springen, darf man schlichtweg nicht immer gleiche Dienstleistungen erwarten. Ich sage lieber nein und belasse es bei einem netten Gespräch, als das ich jemandem Geld abnehme, welches ihn dann reut. Weil billig bin ich dann eben doch nicht, aber eben, wieviel es ist, das wissen nur die Beteiligten. Das passt natürlich dem "ich hasse selbstbestimmte Frauen, alles kurzhaarige Kampfemanzen" Typen von Mann nicht, aber der wird ja auch nie Kunde von mir, somit ist es furzegal.

                      • Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken. Seien wir mal ehrlich, die meisten gehen doch ins Puff weil sie sonst keine abkriegen. Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.



                        holy whore

                        Sorry, aber das ist nun wirklich ein abgegriffenes Klischee, etwa so wie dieses, dass die meisten Prostituierten aus einem miesen sozialen Umfeld, Drogenelend etc. kommen und diesen Beruf ergreifen, weil sie sonst nichts anderes können.

                        Don Phallo

                        • Es ist die Ausnahme und nicht die Regel, dass die Dienstleisterin den Preis und die Leistung bestimmt. Nicht umsonst ist eher der Clubbesitzer als die Anbieterin Millionär... Dank Menschenhandel ist der Nachschub an der selbsterneuernden Ressource "Frau" stets gegeben. Schöne, neue Rotlichtwelt.


                          Dann eröffne einen eigenen Laden und definiere deine Preise, du hast es selbst in der Hand und niemand zwingt dich zu dem was du jetzt tust. Der Markt ist frei. Das ist in jeder Branche so, dass Firmeninhaber mehr als seine Angestellten verdienen. Du musst die Verantwortung nicht von dir schieben und aus Neid, pauschal jedem Clubbesitzer Menschenhandel unterstellen. Schwarze Schafe gibt es überall. Gerade du bist ein typisches Beispiel, die die Preise kaputt macht und sich über andere beschwert. Arbeitest privat und machst deine Preise sympathieabhängig. In einem anderen Thema hast du mal geschrieben, dass der Freier soviel bezahlt wie es ihm mit dir Wert gewesen ist und du nicht auf die Zeit achtest. Unprofessioneller gehts ja nimmer. Genau solche Frauen wie du sind es, die unprofessionell in ihren Wohnungen werkeln und die Marktpreise kaputt machen, da sie keine Kosten und Abgaben haben, keine Steuern zahlen usw. und sich dann noch über Preise beschweren und den Freiern vorschreiben was sie sagen oder schreiben dürfen. Es lebe das "Schweizer Girl" :bestimmend:.


                          Nein, ich bin nichts besseres, genauso wie du es auch nicht bist. Aber ich habe ein grösseres Risiko, in meiner Heimat erkannt zu werden, als ein Ostblockgirl. Meine Freunde und Bekannten lesen Deutsch, die Freunde der Ostblockdamen eher nicht. Und so weiter.


                          Dann geh doch in den Ostblock zum arbeiten oder kauf dir eine Burka.



                          Für mich bist du eine schaumschlagende Emanze.;)

                          • Falls du dich als "Schweizer Girl" für etwas besseres hälst, musst du halt einer anderen Arbeit nachgehen. Wo kommen wir da hin, wenn wir beim Schreiben noch auf die Nationalität der WGs achten müssen und ein "Schweizer Girl" anders behandeln oder Unterschiede gegenüber zu einem "Ostblock Girl" machen müssen. Fällt das nicht auch unter Diskriminierung :confused:.


                            Kennst du eine Maus, die durchs Mehl laufen kann ohne Spuren zu hinterlassen?


                            Haha, das sagt der Typ, der mal "Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier" forderte, zu geil.


                            Nein, ich bin nichts besseres, genauso wie du es auch nicht bist. Aber ich habe ein grösseres Risiko, in meiner Heimat erkannt zu werden, als ein Ostblockgirl. Meine Freunde und Bekannten lesen Deutsch, die Freunde der Ostblockdamen eher nicht. Und so weiter.


                            Wenn du eine Dienstleistung mietest, dann hat dein Anspruch auf mich mit dem Abschluss der Dienstleistung ein Ende. Mein Privatleben hat keinerlei Einfluss auf diese Dienstleistung zu haben und umgekehrt sollte das Gleiche gelten.


                            Der Freier muss übrigens auch durchs Mehl, um zur Maus zu gelangen. Wie gesagt, ich empfehle jedem Freier, ein gesundes Mass an Diskretion an den Tag zu legen, da man ja stets jenes Verhalten an den Tag legen sollte, dass man sich von anderen auch wünscht. Sonst schreiben wir Huren dann plötzlich auch Berichte...


                            Und jetzt sind wir vollends vom Thema abgekommen. :rolleyes:

                            • Nur weil du mal eine halbe Stunde lang meine Zeit gemietet hast, hast du nicht das Recht, mich zu outen, in der Öffentlichkeit auf mich zu zeigen oder sonstwas. Wenn du es nötig hast, jede Sekunde dieser halben Stunde breitzuschlagen, whatever. Aber so manches Schweizer Girl hat gezwungenermassen "Pause" gemacht, weil irgendein Schnurri rumerzählen musste, was wer wie wo.


                              Strubbeli


                              Erstens sei es umstritten, ob ein Freier bei einem WG Zeit mietet oder für eine Dienstleistung bezahlt. Ich bezeichne es als Dienstleistung, denn ich bezahle ein WG fürs Dienen, in dem sie mich mit Sex und Fellatio zum Höhepunkt bringt, egal ob in 5 oder 90 Minuten.


                              Zweitens, beklagst du dich mit deinem übertriebenen fast zwanghaften Diskretionsbedürfnis, was zu 99% auf die WGs überhaupt nicht zutrifft bzw. relevant ist. Sämtliche WGs die ich über die Jahre hinweg kennengelernt habe, haben nie so einen Zermon wie du veranstaltet. Falls du dich als "Schweizer Girl" für etwas besseres hälst, musst du halt einer anderen Arbeit nachgehen. Wo kommen wir da hin, wenn wir beim Schreiben noch auf die Nationalität der WGs achten müssen und ein "Schweizer Girl" anders behandeln oder Unterschiede gegenüber zu einem "Ostblock Girl" machen müssen. Fällt das nicht auch unter Diskriminierung :confused:.


                              Kennst du eine Maus, die durchs Mehl laufen kann ohne Spuren zu hinterlassen?

                              • Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken. Seien wir mal ehrlich, die meisten gehen doch ins Puff weil sie sonst keine abkriegen. Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.
                                Jetzt wird bestimmt das Geschrei losgehen von wegen "ich habe keine Zeit eine aufzureissen", "meine Frau will nicht" blablabla. Prostituierte sollen also dem Gast Respekt und Diskretion entgegenbringen, während er dies nicht nötig hat? Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten? Warum nicht gleich Gratis, den dummen Schlampen sollte es eine Ehre sein solchen geilen Hengsten wie den Eidgenossen zu dienen.


                                holy whore


                                Das ist lächerlich. Seit Menschengedenken gibt es Huren und Freier und das wird immer so bleiben.
                                Auch wenn du die Schnauze voll hast und aussteigst, das Rad dreht sich auch ohne dich weiter ;) !
                                Selbst wenn die Preise auf 50.- Fr. pro Stunde rutschen, wird es immer noch genügend Angebote geben.


                                Was wollt ihr Prostituierten eigentlich?


                                Ihr wollt keine Huren oder Nutten sein und bezeichnet euch neumodisch als WG (Working Girl) oder als SDL (Sex-Dienstleisterin) :rolleyes:
                                Dann handelt auch so, wie ihr euch bezeichnet und sein wollt!
                                Dienstleistung kommt von DIENEN
                                Also, ihr dient dem Herrn und bekommt euren geforderten Preis dafür.
                                Unterm Strich und zusammengefasst läuft es genau auf das hinaus, nicht mehr und nicht weniger. Ein Respekt- und liebevoller Umgang miteinander sollte natürlich gegeben sein. Arschlöcher gibt es immer, in jeder Branche und Ehe! Ob 100 oder 300 Fränkli, ihr selbst oder der Club bestimmt den Preis, nicht der Freier! Wenn euch das zu wenig ist oder ihr der Meinung seid, eure Dienstleistung sei mehr wert, dann müsst ihr eben die Preise erhöhen. Angebot und Nachfrage regelt den Markt! Ausserdem macht nicht der Freier die Preise kaputt, sondern ihr macht euch aus Dummheit die Preise selbst kaputt, in dem ihr euch gegenseitig ständig mit dem Preis unterbietet und jede Prostituierte und jeder Club nach noch mehr Freiern lechzt!


                                • Die Bank hat etwas unterschrieben, die Prostituierte nicht, es ist lediglich eine Art Gentleman's Agreement da, leider sind viele Freier keine Gentlemen (und viele Prostituierte keine Ladies).


                                  Und nehmen wir an, die Bank macht dir ein speziell gutes Angebot für eine Hypothek weil du ein guter Kunde bist und sie dich behalten will. Jetzt gehst du mit der Hypothek angeben, obwohl diese sehr viel tiefer als offiziell möglich ist. Jetzt wollen andere das auch, nennen deinen Berater, was denkst du wird passieren? Dein Berater steht blöd da, weil er das nicht jedem bieten kann, die anderen Kunden finden ihn und die Bank scheisse, weil sie andere Erwartungen hatten - alle sind unglücklich.


                                  Was du vergisst - du darfst eben nicht etwas x-beliebiges über eine Person (natürlich oder juristisch) im Internet schreiben, ohne dies belegen zu können, besonders wenn es persönlichkeitsverletzend ist. Die Personen, über die ihr berichtet haben meist einen Künstlernamen und viele zeigen nie ihr Gesicht in Photos - folglich ist es einfach ganz normaler Anstand und Respekt, sie nicht als Privatperson zu outen. Manch ein bekanntes Model arbeitet nebenbei als Edelhure, doch die Kunden wissen, dass dies nur möglich ist, wenn ihr Geheimnis geheim bleibt. Da diese meist selbst viel zu verlieren haben, ist es auch im Interesse des Kunden.


                                  Nur weil du mal eine halbe Stunde lang meine Zeit gemietet hast, hast du nicht das Recht, mich zu outen, in der Öffentlichkeit auf mich zu zeigen oder sonstwas. Wenn du es nötig hast, jede Sekunde dieser halben Stunde breitzuschlagen, whatever. Aber so manches Schweizer Girl hat gezwungenermassen "Pause" gemacht, weil irgendein Schnurri rumerzählen musste, was wer wie wo. Alle anderen Kunden waren dann enttäuscht und wollten sie wiederhaben, da fragt man sich halt schon, ob der genaue Dialekt, die Position des Tattoos und ihr richtiger Beruf in einen Erfahrungsbericht gehören. Wichtig ist doch, ob die Bilder stimmen, die effektive Dienstleistung der beworbenen entspricht, wie das Ambiente so ist, wie man grundsätzlich behandelt wurde, was es kostete und ob man die Frau weiterempfehlen würde.


                                  Eigentlich wäre es doch ganz nützlich, wenn die User in ihrem Profil angeben könnten, was ihre persönliche Präferenz /Priorität/ Vorliebe bezüglich Aussehen und Art von Sex ist. Denn wie schon mehrfach angemerkt wurde, eine Frau kann unmöglich allen gefallen. Also ich mal einen Award gewann, standen plötzlich allerlei neue Kunden da, solche die sonst eigentlich nicht meinen Typ / mein Wesen wählen würden, ich war ziemlich nervös, weil ich um die Erwartungshaltung wusste und bezweifle, dass ich für jeden ein "Top-Erlebnis" war. Sogar ziemlich sicher nicht, aber nicht, weil ich unfreundlich oder kalt oder so war, sondern einfach nicht massentauglich bin.


                                  Klar, man kann ganz viele Berichte von verschiedenen Usern lesen und dann bei jenem, der ähnliche Wünsche hat, halt hinterhervögeln aber das erscheint mir etwas aufwendig. ;)

                                  • Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken. Seien wir mal ehrlich, die meisten gehen doch ins Puff weil sie sonst keine abkriegen. Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.
                                    Jetzt wird bestimmt das Geschrei losgehen von wegen "ich habe keine Zeit eine aufzureissen", "meine Frau will nicht" blablabla.
                                    Prostituierte sollen also dem Gast Respekt und Diskretion entgegenbringen, während er dies nicht nötig hat? Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten? Warum nicht gleich Gratis, den dummen Schlampen sollte es eine Ehre sein solchen geilen Hengsten wie den Eidgenossen zu dienen.

                                    • Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen.


                                      Insofern - ein Topshot wäre AUCH eine Frau, die verschwiegen und diskret ist, damit der Besuch bei ihr ohne böse Nebenwirkungen auf persönlicher Ebene bleibt. Ein Topfreier ist ein Gentleman, der geniesst und schweigt, oder, wenn er Berichte schreibt, sich auf wesentliche Aspekte beschränkt und nicht noch beweisen muss, was für ein ganz toller Er war und wieviel er noch extra bekommen hat.


                                      Strubbeli


                                      Du vergisst bei deinen Ausführungen, dass Prostituierte von zahlenden Freiern abhängig sind und nicht umgekehrt.
                                      Zwischen einer Prostituierten und einem Freier besteht deshalb ein grosser Unterschied.


                                      Prostituierte = bietet ihre Liebesdienste an
                                      Kunde (Freier) = konsumiert und bezahlt dafür


                                      Im Rotlichtgewerbe herrscht der selbe Diskretionsgrundsatz wie im Finanzgewerbe.
                                      Wir Kunden dürfen uns über eine Bank, Bank-Berater oder Bank-Chef ausführlich bis in kleinste Detail unterhalten, öffentlich unsere positive oder negative Meinung äussern, aber eine Bank hingegen darf niemals einen Kunde mit Namen nennen oder Daten von ihm preis geben.


                                      Also warum sollten wir Freier nicht über Prostituierte in einem Forum für Freier untereinander diskutieren dürfen und ungeniert unsere Meinungen über sie austauschen? So lange es ums Business geht (um die Anwerbung von uns Freiern) interessieren sich die meisten Prostituierten auch nicht um ihre Privatsphäre, z.B. werben sie ungeniert mit ihren Fotos in Internet-Inseraten und auf den Tagesplänen der Club-Webseiten und verkünden dabei ihre "Dienstleistungen" oder sonstigen Sauereien die sie anbieten, bis hin zu privaten Treffen oder Austausch von Handynummern. Und sobald sie aufgehört haben, legen sie sich einen schwarzen Nonnen-Mantel um und wollen von ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen oder machen es wie du, prostituieren sich aber stehen nicht dazu und ordnen ihren Freiern einen Maulkorb an. Doppelmoral!


                                      Demnach verdient eine Prostituierte in erster Linie durch ihre öffentliche Werbung auf die wir Freier aufmerksam gemacht werden und durch Weiterempfehlungen in mündlicher oder schriftlicher Form, z.B. in Sexforen. Was und in welchem Umfang wir Freier uns über die Liebesdienste von Prostituierten berichten, hast du liebes Strubbeli noch lange nicht vorzuschreiben und geht dich schlicht auch nichts an ;).


                                      Ohne uns Freier würde eine Prostituierte keinen Rappen verdienen und müsste sich in einem 9-to-5 Job unter das arbeitende Volk einordnen ;).

                                      • Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen. Suuuuuper Einstellung, muss sagen. Ich war in meinem Leben schon öfters in Situationen, wo man mich irgendwo öffentlich was reden lassen wollte oder sonst wie so erscheinen, dass mich viele Leute sehen. Aber genau weil ihr lieben Freier einfach nicht diskret sein und still das Wissen um meine andere Seite geniessen könnt, werde ich nie ein solches Angebot annehmen. Ich könnte auch Kunden outen aber eben - das gehört sich nicht und das gilt für beide Richtungen.


                                        Insofern - ein Topshot wäre AUCH eine Frau, die verschwiegen und diskret ist, damit der Besuch bei ihr ohne böse Nebenwirkungen auf persönlicher Ebene bleibt. Ein Topfreier ist ein Gentleman, der geniesst und schweigt, oder, wenn er Berichte schreibt, sich auf wesentliche Aspekte beschränkt und nicht noch beweisen muss, was für ein ganz toller Er war und wieviel er noch extra bekommen hat.


                                        Eure Vorstellungen sind manchmal sowieso realitätsfremd - ich bin zwar immer freundlich, neugierig auf Wünsche, liebe Sex und finde es geil, Lust zu bescheren aber es gibt Leute, mit denen kann mans jetzt halt einfach nicht und in einer Clubsituation habe ich IMMER klar signalisiert, dass ich eher nicht so offen für einen Zimmerbesuch wäre. Jedoch hat vielleicht genau dieser Kunde von einem anderen Kunden Lobgesänge gehört und will jetzt halt unbedingt mich buchen. Ich werde nach wie vor freundlich sein und auf seine Wünsche eingehen, aber der berühmte Funke, der ein Erlebnis top macht, wird halt nicht da sein. Dieses auf jedes verfluchte Detail eingehen finde ich völlig sinnlos, da es nur unnötig ein fixes Kopfkino in Bewegung setzt und wenn jetzt halt bei Minute 17 nicht der Salto Mortale in Lackstiefeln erfolgt, dann achtet man sich sofort nur noch auf das was man NICHT bekommt.


                                        Ich würde nie an einem Ort arbeiten, der mir vorschreibt, was ich zu bieten habe, für Geld mache ich mich nicht kaputt, das ist mir zu teuer. Lieber biete ich vereinzelten Kunden eben genau diese echte Hingabe, Kreativität und Vertrautheit, die euch so wichtig zu sein scheint. Es ist heute offenbar nicht mehr genug, eine Frau kaufen zu können, sie muss verdammt noch mal ganz euch sein, genau wie in eurem Kopf vordefiniert, egal ob ihr das passt oder nicht. Es wird immer mehr geboten für immer weniger Geld und dennoch - es scheint immer mehr Unzufriedenheit zu herrschen, man kreuzigt die Frauen fast, wenn sie auch nur ein wenig von den eigenen Vorstellungen abweichen.


                                        Die immer wieder gemachten Vergleiche mit denn immer billigeren Produkten sind absolut unter aller Sau, wir sind verdammt nochmal Menschen mit Gefühlen, keine Fickmaschinen. Wenn ein Topshot anders ist, dann ok, soll sie. Für mich war der beste Sex immer mit Kunden, mit denen ich auch mal lachen konnte, die etwas ausprobieren und nicht ein stures Programm abspulen wollten, die echt geniessen konnten und Freude an meiner Lust hatten. Ich denke dieses Bedürfnis nach genormter Frau entstammt einer Problematik, bei der man auf keinen Fall sein eigenes Weltbild verändern oder irgendwelche Nähe möchte, jedoch gleichzeitig dieses Weltbild und die eigene Person bestätigt, ja sogar hochgelobt haben will. Ich verstehe das Bedürfnis nach einfach vögeln ohne denken absolut, kein Problem, man bezahlt die Frau ja nicht für ihren Spass, dennoch - das sind Menschen und nicht "Teile".


                                        Aber vorallem sollten gewisse Männer einfach mal lernen, dass wir ein Recht darauf haben, nachher (und eigentlich auch während) ein normales Leben zu führen, ohne irgendwelche Typen, die immer wieder anmerken müssen, dass die XY jetzt im Fall beim Tele Züri das Wetter macht oder Politikerin ist. Wenn eine Frau aufhört, egal ob Topshot oder nicht, dann ist das zu respektieren, alles andere hat null Stil.



                                        • Ja nach dem, was du hier geschrieben hast, glaube ich tatächlich, dass wir den Paysex in etwa gleich - und ich würde mal behaupten ausgewogen - sehen und leben.
                                          Ganz klar, dass es WG gibt, die nicht so viel von sich preisgeben oder das nicht tun wollen - und das ist GUT SO UND IHR GUTES RECHT UND SOLL RESPEKTIERT WERDEN.
                                          Ich persönlich willl an sich nie etwas Privates, zumindest nicht Intimprivates von den Frauen wissen, und wenn sie sich mir trotzdem öffnen und ihr Herz ausschütten - wie auch immer, offenbar bin ich für sie eine vertrauenswürdige Person, und habe sie diesbezüglich meines Wissens auch noch nie enttäuscht- , nehme ich das zur Kenntnis und behalte das Erfahrene als Geheimnis für mich.
                                          Und letztlich gehe ich ja auch nicht als Psychotherapeut und Lebenscoach ins Puff... sondern geniesse einfach mit dem Wg - und das mit Respekt und Wohlwollen. So weit bin ich stets mega gut gefahren.

                                          Selby



                                          • Was macht für Dich einen Topshot aus?


                                            Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen.



                                            lieber agent

                                            ein top-shot?
                                            für mich bedeutet ein topshot eine, welche rein optisch alles (oder fast) schlägt, was sich auf erden finden lässt. ein absolut makelloser körper, bildhübsches gesicht, was faszinierendes (evt. im blick, augen) in kombination mit aufgestelltem, aufgewecktem, sympatischen erscheinen und natürlich beim pay6 mit absoluter hingabe so dass du nicht merkst, dass sie gerade ihren job erledigt...

                                            weshalb ich zu der vernichtenden 90/10 analyse komme?

                                            zuerst einmal ist es sehr schwierig, meine enorm hohen ansprüche von "makellosem körper in kombination mit süssem gesicht" zu erfüllen. und von den paar dies gibt, sind dann entweder bei der "hingabe/service" nicht der burner...

                                            für mich ist absolut auffällig, dass v.a. in einem topladen wie dem globe zu deutlich weniger enttäuschgen kommt, wie in den vielen studios.

                                            da wird man nach dem duschen schon teilweise "abgefertigt"...

                                            ich frage mich des öftern, ob dies an der atmosphäre liegt, welche zb. im globe herrscht, auf alle fälle sind meine erfahrungen dort deutlich besser.. ich bin gerne bereit, für qualität zu bezahlen.. allfällig liegt dies auch daran, dass man die girls dort wesentlich besser "inspizieren" kann, während man ansonsten relativ schnell "aussuchen" muss...

                                            ich war schon in unzählien studios, teilweise waren da optisch absolute topshots, welche dann halt einfach ihr programm runtergespuhlt haben...

                                            natürlich: meine ansprüche liegen hoch. allfällig manchmal zu hoch. doch: zig girls haben meine erwartungen tlw. übertroffen, also machbar wäre es :super:.


                                            natürlich, geschmäcker sind verschieden. ich bin ein fan "natürlicher frauen"... der "ostblock-typ" sind mir einfach deutlich zu massiv geschminkt, der "jugotyp aus dem osten" gefällt mir einfach nicht...


                                            aber ab und an gibt es eine perle, welche alles zusammen bringt...
                                            bei der erschein ich dann jeweils des öftern und länger als gewöhnlich...

                                            sind wir doch froh, dass es pay6 gibt. ohne verpflichtungen einfach den freuden des lebens fröhnen, kein generve wie man es bei ner frau hat, keine langjährigen kosten (unterhalt, kapitalabfindungen etc) und wenn wir ehrlich sind: wohl eine vielzahl hier drin würde kaum mit solchen klasse frauen spass haben können, wenns pay6 nicht gäbe...


                                            darum gibts für mich einfach:

                                            topshopts auswählen & geniessen!

                                            thenice

                                            • Lieber Selby

                                              Danke für Deine Antwort. Nun, mein Beitrag war natürlich schon etwas provokativ. Unsere Meinungen sind so unterschiedlich nicht.

                                              Vielleicht sollte ich schreiben: Wir sind anspruchsvoll geworden. Vor 20 Jahren gabs weder Küsse, noch FO, die Brüste zu berühren wurde knapp toleriert, nach fünf Minuten musste spätestens abgespritzt werden. Heute diskutieren wir darüber, wie wir das perfekte Erlebnis und echte Hingabe aus den Mädchen herauskitzeln.

                                              Manchmal denke ich wirklich, dass Kunden wie wir für einige Mädchen auch etwas anstrengend sein könnten. Möglicherweise sind Freier, welche mit einem gut durchgeführten ZK-FO-Missio-Doggy-Abschuss-und-Tschüss-Service völlig zufrieden sind, für viele WGs weniger mühsam, als solche, welche viel Hingabe und echte Gefühle erwarten, oder zumindest erhoffen, notabene für's gleiche Geld. Und ob sich die Mädchen wirklich immer freuen, wenn man sich für sie als Mensch interessiert, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Manche WGs geben nicht gerne viel von sich preis, wohl zu ihrem Schutz. Und trotzdem kann man's wunderbar mit ihnen haben.

                                              Dies noch zur Ergänzung. Sorry, dass wir etwas vom Thema abdriften.

                                              Casadivo



                                              • Lieben Dank für Deinen Einspruch casadivo! Ist ja gut und zudem besonders interessant, wenn man verschiedener Meinung ist und ich will Dir meine Meinung überhaupt nicht aufschwatzen, niemandem, bloss etwas zum Denken anregen. Das ist ja offenbar gelungen. Auch Dir mit Deinem Einspruch.

                                                Wenn Du mir als Einspruch schreibst " Dass eine WG sich jedoch 8-mal am Tag für ihre Freier in Exstase versetzt (wie Du das erwartest) ist doch völlig unmöglich. Also, du bist schon sehr fordernd und anspruchsvoll.", und mir damit unterstellst, dass ich Erwartungen und hohe Ansprüche stelle an die Wgs, dann hast du mich wohl nicht ganz gelesen oder verstanden, denn was habe ich geschrieben?
                                                ... eben um frei zu fühlen und ohne Vorurteile und ohne unermesslich in die Höhe geschossenen Erwartungen an die Frau zu treten. Enttäuschungen passieren fast nie, erstens weil ich mit keinen besonderen Erwartungen (das schafft - wenn auch fast unmerklich, aber eben doch wahrnehmbar -Druck auf das Gegenüber) an eine Frau trete, ... Wenn Du selbst natürlich und spontan bist, aber die Wahrnehmungsantennen ausgefahren hast, merkst du doch was spontan ist und was marktgerecht gespielt ist oder gar nicht da ist, wenn nicht eine abgefuckte Leere beim Gegenüber... Täuschen kann man sich immer - ist ja klar - und wenn es mal nicht "so super gut" ist, wie man dachte (nicht erwartete, erwarten sollte man nie etwas) ...

                                                Natürlich bin ich mit Dir einig, dass ein Wg sich nicht 10 Mal am Tag in Ekstase versetzen lässt und das überhaupt auch zulässt. Warum sollte sie? Wäre das überhaupt wünschenswert und nicht etwas inflationär...? Zudem wäre das eine selbstüberhöhende Anmassung, davon auszugehen, dass man solches, absolute gegenseitige Ekstase - bei der Wg generell erreichte. Da bin nich mit Dir einig, das ist Blödsinn!

                                                Nein, das tut eine Wg nicht, sie macht generell, wenn sie eben gut ist, ihren Job so gut, wie es eben geht und es ihr darum ist.
                                                Andererseits da ein Wg ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und kein eiskalter gefühlloser Sexflipperkasten, an dem man bei Bezahlung frei und in Erwartung an das Superjackpot-Freispiel nach Belieben herummechen kann, ist es eben doch möglich, dass bei Chemie etws mehr an Gefühl und Intensität drinliegen kann (nicht muss).

                                                Aus der Fähigkeit das Gegenüber als Mensch zu spüren und wahrzunehmen (das nennt man Menschenkenntnis gepaart mit Respekt) und (nicht besitzergreifendes) Interesse am Wg nicht bloss als Frau, sondern als FREIER, fühlender und denkender (nicht immer...) Mensch zu zeigen und beim Wg so selbst Interesse an einem selbst als Mensch zu wecken (nicht durch hohles selbstherrliches Geprotze) kann eine Sympathiegegenseitigkeit, (die viel genannte Chemie) entstehen, die dann auch für das betreffende Wg nach 8 eher indifferenten, aber mehr oder minder professionell durchgeführten "performances" ein (von ihr zugelassenes) Erlebnis hervorrufen kann, bei dem auch sie sich nimmt, was sie (ausser der Entlöhnung) beim Sex möchte. Das werden dann für den Freier die seltenen, aber bei richtiger Disposition durchaus möglichen (nie erwarteten), eben unerwarteten Sternstunden, die zuweilen auch in Gegenseitigkeit ausfallen können.
                                                Die soll man in vollen Zügen geniessen, dankbar sein, dass sie eben möglich sind und von Zeit zu Zeit auch wirklich geschehen.
                                                Und wenn eines dieser seltenen von einem selbst als echt empfundenen Sternstunden seitens der WG illusorisch gespielt sind, dann chapeau für die Wg, dann ist sie halt wirklich der hier gesuchte seltene Top Shot... (aber nicht für jeden...) . Wir können ja mal bei RTL eine Sendung anregen "Schweizer Freier suchen den Super-Top-Shot-Super-Star! Hohe Einschaltquoten sind garantiert...
                                                Selby

                                                • Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem.

                                                  Die Frage ist, ob es solche Frauen überhaupt gibt.


                                                  An den sogenannten Topadressen findet man ja durchweg überdurchschnittlich hübsche Frauen mit einen hohen Servicestandard. Trotzdem würde ich mich da nicht behaupten trauen, das jede WG auch jedem Besucher ein erstklassiges Erlebnis bieten kann.


                                                  Anonsten ist es so das leider nicht immer alles perfekt sein kann. Um seine absolute Traum-WG zu finden, braucht es je nachdem was für Wünsche und Vorstellungen man hat, eben auch an Top-Adressen seine Zeit. Und manchmal macht auch ein zweiter Versuch bei der gleichen WG durchaus Sinn.

                                                  • Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem.


                                                    Das ist dann Theorie und Praxis, wie DU hier im Forum selber lesen kannst. Beim einen passt es beim anderen nicht und das ist die knallharte Realität.

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • Die Chemie muss stimmen, da kann kein TopShot bei jedem gleich sein...
                                                      :happy:



                                                      Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem.

                                                      • Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.



                                                        Ist wie im richtigen Leben: Nicht die schönsten Aepfel sind auch die Süssesten, machen aber mehr Appetit.

                                                        So ging es mir mit Leila. Optisch auf den ersten Blick, naja, nicht gerade zum Anbeissen. Bist Du mit ihr aber sehr nahe, was für eine tolle, begehrenswerte Frau. Hätte ich zu Hause nur ein Quentchen von ihr, ich würde als Gast im Pay-Sex ausfallen.

                                                        Und wenn ich in den Spiegel schaue, meine Figur war auch schon besser. So bin ich sehr froh wenn ich z.B. bei Leila voll auf meine Kosten komme.

                                                        Im richtigen Leben müsste ich sehr strampeln um so ein tolles Mädel zu haben. Ich danke dir liebe Leila und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

                                                        LG Clyde48

                                                        • Die Chemie muss stimmen, da kann kein TopShot bei jedem gleich sein... Entweder passt es oder eben nicht, das ist alles eine Frage der passenden Chemie auf beiden Seiten.


                                                          :happy:

                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                          • Einspruch, Selby!

                                                            Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du.




                                                            Warum wollt Ihr es auch immer so genau wissen?? Da bezahlt Ihr 150.- und mehr für eine gute Illusion und geht gleich wieder her und wollt sie Euch bereits wieder zerstören. Das ist doch, wie wenn Ihr Euch einen gut gemachten Hollywood-Blockbuster reinzieht und noch währen dem ersten Betrachten alle Special Effects in Slowmotion seziert und noch vorher wissen wollt, wie der Plot endet - Der Film als Gesamtwerk ist dann doch im Eimer!

                                                            Casadivo wird vermutlich in den allermeisten Fällen recht haben - aber ich will es gar nicht wissen! Eigentlich ist es doch auch völlig egal, solange die Illusion stimmt! Wenn das WG denn doch nur ihren Körper verkauft und Seele und Herz aussen vor bleiben, weshalb sollte ich dann darin investieren?

                                                            Gerade deshalb konsumiere wir ja auch Pay6, damit wir - wie jemand kürzlich in diesem Forum treffend formulierte - den Aquisitionsaufwand minimieren können und auch nicht anschliessend in Gefühle investieren müssen , sondern nur diesen schönsten aller Momente einfach nur geniessen und unsere Lust und Geilheit befriedigen können.

                                                            Oder blitzen hier und da noch Glanzlichter von Narzismuss und Selbstbestätigungdrang. Und wünschen wir uns insgeheim menschliche Wärme und Anerkennung - sei sie auch nur als Illusion für den Moment - als Labsal für unser manchmal ach so geschundenen Seelen?

                                                            • Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du. Aber meist eben nur die Illusion, was auch völlig ausreicht. Zu erwarten, dass die gezeigten Emotionen echt sind, finde ich einen ziemlich vermessenen Anspruch. Für Fr. 150.- nicht nur den Körper, sondern auch noch Seele und Herz des Mädchens zu wollen, ist doch etwas anmassend.


                                                              casadivo


                                                              Rosa Brillen-Träumer wollen das nicht verstehen ;).
                                                              Die glauben wirklich der einzige und beste zu sein.
                                                              In dem Fall hat die WG ihren Job gut gemacht :super:.

                                                              • SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

                                                                Selby



                                                                Einspruch, Selby!

                                                                Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du. Aber meist eben nur die Illusion, was auch völlig ausreicht. Zu erwarten, dass die gezeigten Emotionen echt sind, finde ich einen ziemlich vermessenen Anspruch. Für Fr. 150.- nicht nur den Körper, sondern auch noch Seele und Herz des Mädchens zu wollen, ist doch etwas anmassend. Natürlich gibt es Mädchen, die sich mal gehen lassen. Dass eine WG sich jedoch 8-mal am Tag für ihre Freier in Exstase versetzt (wie Du das erwartest) ist doch völlig unmöglich. Also, du bist schon sehr fordernd und anspruchsvoll.

                                                                Also geniess es, wenn ein Mädchen sich mal fallen lässt und wenn dich eine WG sympathisch findet, aber studier nicht zu viel darum herum, ob dies nun echt "echt" war oder eben nur fast "echt".

                                                                Casadivo

                                                                • Selby


                                                                  hört sich gut und vernünftig an. Da ich selbst noch "a new fish in this pond" bin, danke für Deine Tips. Habe mich bislang noch nicht an echte (Sauna)clubs gewagt aus bereits woanders geschilderten Gründen. Werde mich wohl doch mal überwinden müssen, was natürlich alleine das erste Mal - sagen wir - die grössere Herausforderung ist, als wenn man mit einer Clique hingeht. So what! Schön, dass das Leben auch noch mit 40+ genügend Herausforderungen bereit hält! Und es bleiben ja immer noch einige bereits erlebte "sichere Werte", die ich bei Bedarf durchaus ein weitere Mal ansteuern kann.

                                                                  • Selby
                                                                    Schön gesagt! Sehe ich auch so. Wie hättest Du reagiert, wenn vom gebuchten und ja durchaus auch woanders gelobten WG Dein "Liebeswerben" nicht in üblicherweise erwarteten Art erwidert wird?


                                                                    Das Ausbleiben der Erwiderung passiert praktisch - mit seltenen Ausnahmen - nie (ich spreche von der Situation, die sich in Clubs wie Globe und BA etc ergeben, wo Du etwas Zeit hast für das "Erfühlen" deines Gegenübers). Im übrigen gebe ich wenig auf die hier geschriebenen Erfahrungsberichte und lese diese erst, wenn ich ohne Vorurteile bereits Erfahrungen mit der Frau gemacht habe. Eben um frei zu fühlen und ohne Vorurteile und ohne unermesslich in die Höhe geschossenen Erwartungen an die Frau zu treten. Enttäuschungen passieren fast nie, erstens weil ich mit keinen besonderen Erwartungen (das schafft - wenn auch fast unmerklich, aber eben doch wahrnehmbar -Druck auf das Gegenüber) an eine Frau trete, und zweitens einfach, weil Du dann bereits bei kleinen Berührungen des Gegenübers merkst, ob das Wg (echte) Anschmiegsamkeit zeigt oder nicht, ob sie deine (sanfte) Körperberührung als angenehm empfindet oder sie sich - auch wenn bloss fast unmerklich - leicht zurückzieht. Mir geht es meist so, dass ich bereits beim "Kundengespräch" eben durch Mimik und sanfte (oder dann ihrerseits auch weniger sanfte) Berührungen merke, welcher Art der Sex der Dame ist. Wenn Du selbst natürlich und spontan bist, aber die Wahrnehmungsantennen ausgefahren hast, merkst du doch was spontan ist und was marktgerecht gespielt ist oder gar nicht da ist, wenn nicht eine abgefuckte Leere beim Gegenüber.
                                                                    Täuschen kann man sich immer - ist ja klar - und wenn es mal nicht "so super gut" ist, wie man dachte (nicht erwartete, erwarten sollte man nie etwas) , dann kann man das unter der Rubrik "shit happens" abhacken und mit positivem Geist, nämlich eingedenk dessen, dass "there is more fish in the pond" ... Man ist ja sportlich: Und im Sport kann man ja auch mal als Verlierer vom Feld gehen, das gehört ja dazu und es fällt einem dabei kein Juwel aus der Krone... Das nennt man dann irgendwie die Leichtigkeit des Seins und Geniessens auch wenn' s mal schief laufen sollte, das ist keine Staatsaffäre, eben "there is more fish in the pond"...
                                                                    Selby;)


                                                                    • Ciao Thenice


                                                                      beim Thema "Zufriedenheitsgarantie bei Topshots?" diskutieren wir gerade genau über das Thema.


                                                                      Was macht für Dich einen Topshot aus? Wenn ich die bisherigen Posts richtig verstanden habe, ist das Anforderungsprofil hoch, aber es würden wohl nicht alle Dein Beuteschema "schlank mit grossen Hupen" unterstützen, was zeigt, wie schwierig ein genereller Tip ist.


                                                                      Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen. Entweder hast Du einen speziellen Geschmack, oder schlechte Auswahlkriterien oder die Dichte an guten WGs ist sehr gering, was ich anhand der unzähligen positiven Berichte im Forum dann doch nicht glauben kann.


                                                                      Gruss Agent 006


                                                                      • Mir ist gerade noch eine Ergänzung zu den von Thurgauboy aufgestellten Topshot-Qualitäten gekommen, die ich gerne in die Ründe werfen möchte:


                                                                        • Und gibt jedem Kunden wenn möglich das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.


                                                                        Habe nämlich bemerkt, dass dieses Element - nicht nur beim Pay6 - die Kundenbindung enorm erhöhen kann. Über ähnliche Tricks verfügt ja cleveres Service-Personal, um die Trinkgeldmenge zu beeinflussen.



                                                                        • SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

                                                                          Selby


                                                                          Selby
                                                                          Schön gesagt! Sehe ich auch so. Wie hättest Du reagiert, wenn vom gebuchten und ja durchaus auch woanders gelobten WG Dein "Liebeswerben" nicht in üblicherweise erwarteten Art erwidert wird?

                                                                          • Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:
                                                                            Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat :rolleyes:. Das ist doch der grösste Blödsinn.
                                                                            Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.


                                                                            thurgauboy
                                                                            Ehrlich gesagt fehlt mir hier die Erfahrung, das Thema abschliessend beurteilen zu können. Die Male, in denen ich Pay6 konsumiert habe, war ich zufrieden bis sehr zufrieden - mit der geschilderten Ausnahme (übrigens habe ich nur die ZK kritisiert, das FO war - abgesehen vom Erdbeerkaugummi in ihrem Mund - schon in Ordnung).

                                                                            • Selby

                                                                              Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?



                                                                              Lieber Thurgauboy,
                                                                              nun auf Deine Frage, wie man noch mehr aus einem Menschen, resp. einer Wg "herauskitzelt", möchte ich Dir kurz einige wenige Gedanken einfliessen lassen.

                                                                              Herauskitzeln kannst Du sicher nichts mit den blauen Scheinen, auch wenn die Wgs natürlich wegen der blauen Scheine ihre Beine öffnen; die Scheine garantieren keinen Superservice und öffnen höchstens die Möglichkeit zu einem anständigen "Service" - zumindest so sollte es sein. Die Mechanismen des professionellen Verhaltens (egal ob Sex- oder anderes Gewerbe) habe ich ja im Übrigen im letzten post kurz erörtert.

                                                                              Wie kommst Du darauf, dass man mit Unterwürfigkeit und Schleimen beim Wg gute Ergebnisse zeitigen könnte und auf diese Weise solches erhoffen könnte ? Auch sicher nicht mit Liebeskaspern, dass alles ist erotisches Gift -und auch kein Mittel im normalen Leben.

                                                                              Meine Erfahrungen - und die müssen nicht massgebend sein - zeigen, dass man am meisten "herauskitzelt", erstens wenn man richtig wählt und spürt, ob die jeweilige Frau als Mensch in ihrer Ausstrahlung auf Gegenseitigkeit passt, dann ist das die halbe Miete. Wenn Du gegenseitige Sympathie spürst, dann gibst Du Dich einfach natürlich so wie Du bist und vermittelst das Gefühl von Respekt, wohlwollende Zuneigung (eben nicht Unterwürfigkeit) und - besonders wichtig - völliges Desinteresse für etwaigen privaten Knatsch.
                                                                              Vermittle das Gefühl :
                                                                              "Hey ich mag Dich einfach so wie Du bist, ich möchte heute keine andere, Du stehst für die halbe Stunde - oder wie lange Du planst - im Mittelpunkt meiner Sinne und ich erhoffe das gleiche von Dir, wir lassen uns gemeinsam fallen, geniessen (jeder so weit wie er will) und wenn es vorbei ist DANN IST ES VORBEI. Die Wiederholung ist zwar durchaus möglich, ja vielleicht ergibt sie sich oder dann halt nicht. Ich erhebe keinen Besitzanspruch."

                                                                              Dieser Inhalt ist nun zugegeben etwas lang und das wirst Du nie so thematisieren geschweige denn verbalisieren (nein, kein Wort davon), aber durch Dein Gebaren vermittelst Du genau diese Signale und stellst die Frau so respektvoll (eben nicht unterwürfig) ins Zentrum ohne Gockelgehabe.

                                                                              Auf diese Weise habe ich schon viele an sich nicht als Topshots in Erscheinung tretende Frauen aus der Reserve gelockt und eben nicht einen Service herausgekitzelt, sondern ein GEMEINSAMES ERELBNIS erster Güte, das an Intensität dem privaten Sex nicht hintansteht. Sex ist was anders als Liebe (zugegeben, wenn Liebe dabei ist, ist dann der Sex das Sahnehäubchen).

                                                                              SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

                                                                              Selby

                                                                              • Das Bessere ist doch der Feind des Guten!

                                                                                Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.

                                                                                Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
                                                                                Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.


                                                                                Selby


                                                                                Da stimme ich dir vollkommen zu. Besser geht immer mit eigenem Dazutun.


                                                                                Nur darf man nicht vergessen, dass man sich in einem Puff befindet und zu viel Freundlichkeit, Liebeskasperei oder gar Unterwürfigkeit könnte von den Girls auch als Schwäche interpretiert werden und nehmen diesen Gast nicht für ernst und machen sich über ihn lustig. Denn nach den Naturinstinkten, will eine Frau im Bett einen Mann und keinen Bückling. Mit noch mehr Freundlichkeit kitzelst du bei den Girls ganz sicher nichts besseres heraus, dafür musst du eben schon mal ein paar Noten mehr aus dem Geldbeutel zücken.


                                                                                Am besten bleibt man sich selbst und versucht eben nicht noch mehr "herauszukitzeln", denn genau darunter leiden die Girls häufig in den Bordellen, weil viele Gäste nie zufrieden sind und immer noch mehr für den gleichen Preis "herauskitzeln" wollen, da sie denken sie seien die Besten und Freundlichsten. Ich bin der Meinung, man sollte einen guten Service respektieren und es dabei belassen.


                                                                                Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?

                                                                                • Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.


                                                                                  Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.



                                                                                  Thurgau Boy, da hast durchaus recht, dass ein Wg , wenn es top professionell ist, durchaus in der Lage sein sollte, auch einem unsympatischeren Weltbürger einen guten "Ölwechsel" abzuliefern.

                                                                                  Dass aber die Chemie keine Rolle spielen sollte, und jene, die das glauben in die eigene Tasche lügen, ist mit Verlaub etwas kurz gegriffen.

                                                                                  Das eine hat mit blosser Professionalität zu tun, das andere mit menschlichen Gefühlen.

                                                                                  Eine gute Fachkraft in einem Laden behandelt einen 08.15 Menschen sicher gut, auch noch ein "Arschloch", denn das ist Professionalität. Allerdings willst Du mir nicht weise machen, dass eine derartige Fachkraft, wenn ihr ein Kunde offen mit Humor oder sonstwie positiv begegnet, ihm nicht noch freundlicher - eben etwas Besser - begegnet als eben den eben genannten Spezies!

                                                                                  Das Bessere ist doch der Feind des Guten!

                                                                                  Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.

                                                                                  Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
                                                                                  Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.

                                                                                  Selby

                                                                                  • Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.


                                                                                    Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.


                                                                                    Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:

                                                                                    Zitat

                                                                                    - vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten

                                                                                    Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat :rolleyes:. Das ist doch der grösste Blödsinn.
                                                                                    Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.

                                                                                    • Aber ich denke wenn keine Sympathie aufkommt, dann hat man trotz einwandfreiem Service auf hohem Nievau nur begrenzt Freude an sienem Paysexerlebnis.

                                                                                      Also muss dann eigentlich doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen WGs machen.



                                                                                      Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.

                                                                                      • Ach was ist ein Top-shot ?
                                                                                        Für jeden ist die Vorstellung von einem Top shot so verschieden wie der Geschmack für den einen Frauentyp oder den anderen oder für die Erfüllung dieser und jener Sexträume, usw. usw.
                                                                                        Das ganze ist da sehr sehr subjektiv, und das ist Ok so.


                                                                                        Selby


                                                                                        Das meinte ich ja beim Start des Themas und habe deshalb ein Fragezeichen hinter den Titel gesetzt. Ich bin eben auch der Überzeugung, dass es allgemeingültige Topshots wohl kaum geben kann. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und noch unzählige weitere Variablen im Spiel. Das Beispiel Eva zeigt es ja bestens.


                                                                                        Ersetzen wir das Wort "Topshot" aber mit den allgemein gebräuchlicheren Worten wie "erfolgreich" oder "beliebt" wird die Sache etwas einfacher: Diesen Mädchen gelingt es offenbar besser, sich auf die verschiedenen Kundenwünsche einzustellen und kommt der Definition von Thurgauboy näher als andere.


                                                                                        Werden nun Namen solcher WGs mittels Mund-zu-Mund-Propaganda oder hier im Forum weiterempfohlen, so steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass auch ein anderer Freier mit diesem Mädchen ein positives Erlebnis haben wird. Vielleicht wird der Sex nach einigen Malen, wenn man sich besser kennt, noch intensiver und erfüllender, aber auf jedenfall ist die Gefahr einer Nullnummer beim ersten Mal wohl geringer. Nicht mehr und nicht weniger. Einge Garantie gibt es nicht!

                                                                                        • Wenn du das so definierst ist dagegen ja nichts einzuwenden.


                                                                                          Optik sieht man ja auf den Bildern, und alles andere kann man ja in den Postings lesen. So kann sich jeder selber seine eigene TopShot Liste erstellen.


                                                                                          Aber ich denke wenn keine Sympathie aufkommt, dann hat man trotz einwandfreiem Service auf hohem Nievau nur begrenzt Freude an sienem Paysexerlebnis.


                                                                                          Also muss dann eigentlich doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen WGs machen.


                                                                                          • Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!



                                                                                            Eva war für mich beim ersten Mal absolut "ein Topshot". :smile:
                                                                                            ________

                                                                                            Arrogante Klugscheißereien von jemandem, der immer alles ganz genau weiß und außerdem meint, anderen ihre Meinung und den Geschmack vorschreiben zu müssen, sind mir äußerst suspekt. :wütend:

                                                                                            Dreimal darf geraten werden, wen ich hier damit meine (... aber damit's keinen Irrtum gibt, es ist nicht Crazy, den ich gerade zitiert habe; ihn habe ich lediglich wegen der Eva-Aussage zitiert).