Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Top Shots | Zufriedenheitsgarantie oder Arroganz?

  • Antworten
    • Ich bin für Estella:
      https://www.6profi-forum.com/f…berichte-5211.html?t=5211
      heute ins FKK Swiss gefahren, wo sie heute auf dem Tagesplan gelistet war. Nach einer halben Stunden drehen die beiden Globe-Girls Estella und Simona ihre Runde - sichtlich genervt und gelangweilt. Sie nahmen an der Bar Platz und unterhielten sich. Nach 10 Minuten gesellte ich mich zu Estella und begrüßte sie mit einem Lächeln und einem Hallo. Keine Reaktion für die nächsten Sekunden - nach einer Weile sagte sie das sie auf einen Kunden warten würde. Falls dieser in den nächsten 10-15 Minuten nicht käme, würde sie sich zu mir gesellen.
      Es vergingen dann 45 Minuten, in denen Estella und Simona allein an der Bar sassen, bzw mal für 5-10 im Mädelszimmer verschwanden. Nach 45 Minuten unternahm ich einen zweiten Versuch und setzte mich neben ihr. Sie drehte sich demonstrativ weg und zeigt mir ihre Schulter. Keine Reaktion.
      Vorauf ich das Swiss FKK verliess und ein Feedback bei der Instruktorin an der Theke hinterliess. Diese zeigte sich wenig beieindruckt und kommentierte, ja Estella hätte wohl einen Termin. Dumm nur, das der Reservierungszettel neben ihr lag. Auf diesem standen 2 andere Girls - nur nicht Estella. Soviel zum Erlebten.


      Dann hast Du ihr halt nicht gepasst. Keine Schande, es gibt auch Frauen, die George Clooney nicht attraktiv finden, außerdem hat es im Swiss noch eine Menge andere hübsche Damen (Elisa, die heute auf dem Plan war bspw.)

      • Naja, braucht es denn wirklich einen Knigge? Die Typen leben ja auch nicht im Keller und werden nur für den Club rausgelassen. :wütend:
        Es reicht doch eigentlich, wenn man sich "normal", "freundlich" benimmt, was man üblicherweise in jeder Kneipe, Restaurant oder sonstwo im Umgang mit anderen Menschen macht.... OK, da habe ich auch genügend soziale Analphabeten erlebt. :doof:
        Auf der anderen Seite wird sich dann beschwert, wenn das WG nach 5 Sekunden nach einem Zimmergang fragt oder vielleicht noch für 20 Minuten Quatschen/ Interview vielleicht einen Drink will.
        Aber diesen Typen ist auch nicht mit einem Knigge geholfen. :langweilig:


        Du sagst es rion es gibt gewisse Leute die keinen Anstand oder gutes benehmen haben. Ich weiss auch nicht wo die aufgewachsen sind.:schock:


        :top::top:


        • Naja, braucht es denn wirklich einen Knigge? Die Typen leben ja auch nicht im Keller und werden nur für den Club rausgelassen. :wütend:
          Es reicht doch eigentlich, wenn man sich "normal", "freundlich" benimmt, was man üblicherweise in jeder Kneipe, Restaurant oder sonstwo im Umgang mit anderen Menschen macht.... OK, da habe ich auch genügend soziale Analphabeten erlebt. :doof:
          Auf der anderen Seite wird sich dann beschwert, wenn das WG nach 5 Sekunden nach einem Zimmergang fragt oder vielleicht noch für 20 Minuten Quatschen/ Interview vielleicht einen Drink will.
          Aber diesen Typen ist auch nicht mit einem Knigge geholfen. :langweilig:

          • Obwohl man im Eisbärengewand ist, muss man sich nicht auch noch wie einer benehmen, d.h. mal ein offenes und freundliches Lächeln aufsetzen und der Auserkorenen ein paar nette Komplimente machen. Wie im richtigen Leben geht es mit etwas Charme und Freundlichkeit viel leichter... da ticken die Girls genauso wie die "Real Life Girls".


            Hervorragend, vielleicht muß man hier zu den "Anleitungen für Erstbesucher Club xy" mal einen Thread aufmachen:


            Knigge für Clubber:smile:


            Erzählung eines Ex-Globe/ex-Sakura(Böblingen) WG:


            Da kommen Männer, sagen nicht Guten Tag, sagen nicht mal ihren Namen und deuten nur mit dem ausgestreckten Arm nach oben. (Für Nicht-Sakurianer: Im oberen Stockwerk sind die Zimmer) So entstehen Hochzeitsnächte:lachen:, oder? Nachher steht im Forum, das WG sei kalt und berechnend usw.


            • :top::top::top:
              Genau meine Meinung/ Erfahrung ... (das bedeutet auch meine Signatur)


              • :top::top:


                Es ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, dass sich manche darüber beklagen. Haben die vorher im Schweinestall gearbeitet?
                Ich habe mal an einem Tag im Globe 25(!) Körbe verteilt und bin 4 Mal im Zimmer gewesen. Ich glaube gewisse, wollen gar nicht aufs Zimmer...

                • Kaum zu glauben, dass einige Kollegen sich über mangelndes Interesse und Distanziertheit der Girls im CG beklagen und dort nicht geniessen können. Hero hat gar nicht soviele charmante Abwehrstrategien parat, wie manchmal dort nötig sind.


                  Für alle, die im CG meinen, nicht auf Ihr Kosten zu kommen, mal ein Tip:


                  Obwohl man im Eisbärengewand ist, muss man sich nicht auch noch wie einer benehmen, d.h. mal ein offenes und freundliches Lächeln aufsetzen und der Auserkorenen ein paar nette Komplimente machen. Wie im richtigen Leben geht es mit etwas Charme und Freundlichkeit viel leichter... da ticken die Girls genauso wie die "Real Life Girls".
                  Die CHF 140 setzen auch in Schwerzenbach nicht die Spielregeln zwischen Mann und Frau ausser Kraft.

                  Viele schöne Erlebnisse allen in 2015, wo auch immer.

                  • Ich denke, der Begriff "Top-Shot" rührt aus früheren Globe-Zeiten als dort die Mädels im Vergleich zu anderen Clubs noch als überdurchschnittlich gut im Aussehen und Service galten. Wobei das ja schon immer recht subjektiv bzw. geschmacksabhängig war und ist. Aber seit der Personenfreizügigkeit sind so viele Mädels aus RO und BG in die Schweiz gekommen, so dass man heute in fast jedem Club hübsche bis sehr hübsche Mädels mit Top Service finden kann.

                    • ...naja,find ich nicht...
                      wenn eine dauergebucht ist von einem einzigen gast (was wohl oft vorkommt) dann macht die das nicht zu einem **topshot**, obwohl man sie vermutlich kaum zu gesicht bekommt...
                      ist ja schlussendlich scheiss egal...:)
                      jeder geht mit *seinem* girl aufs zimmer...egal ob es hier als topshot,riesen schuss,favoritin oder so bezeichnet wird...man sollte einfach nicht verallgemeinern...denke das mögen die ladys auch nicht...
                      die haben *namen*, nennt sie nach diesen...ist am einfachsten und am aussagekräftigsten in einem solchen forum^^

                      • Der Begriff Topshot wird schon etwas inflationär benutzt, die Unterscheidung zwischen Favoritin und eben Topshot macht aber, nach meiner Meinung, schon Sinn.
                        Eine persönliche Favoritin ist für mich eine Wg, die MIR genau das gibt, was ICH in einem Club suche. Wenn sie auf dem Plan ist, kann ich davon ausgehen, sie innert etwa max. 90 Minuten dort auch anzutreffen.
                        Ein Topshot hingegen ist ein Girl, dass sich dank Ihrer ganzen Art(Top optik allein genügt nicht) einen so grossen Stammkundenkreis zugelegt hat, dass man Sie oft tagelang eigentlich nur auf dem Tagesplan sieht....., dabei muss sie mir noch nicht mal gefallen um sie so zu bezeichnen, allein die Tatsache, dass sie dauergebucht ist, macht sie zum Topshot. Das ist nicht subjektiv sondern objektiv feststellbar.Daher ist die Bezeichnung
                        "Mein persönlicher Topshot" ein Widerspruch in sich selber.

                        • es nervt mich hier immer von topshots zu lesen und welcher club der beste ist etc...blablabla...
                          wir sind alle anerst....



                          r,jedem das sein!



                          An 6profi @wondersohn
                          Sich nerver bringt hier nichts. Das hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin. Vieln Leuten ist es ein Bedürfnis, innerhalb der eingenen Welt Ranglisten zu haben. Dieses Bedürfnis der Menschen machen sich ganze Branchen zu Nutze. Was wären all die bunten heftli am Kiosk, wenn sie nicht Dinge miteinander vergleichen könnten.


                          Und es ist ein Bedürfnis vieler Menschen, ihre persönlichen Ranglisten anderen mitzuteilen:kuss:. Das ist beim "besten Freund" " bester Freundin", "schönstem Land", "geilster Siech", "tollstemAuto", "heissester Nacht", "strengste Eltern", "frechster Sozialbetrüger", "gierigste Abzocker", "Lieblingsessen", "-Kleid", "song", "Schweizer der Jahres", "6profi des jahres" ( stiletto ) etc nicht anders..., und oftmals bald wieder obsolet.


                          Zum Abgewöhnen und abregen noch einen Link:rolleyes:
                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7402




                          Uebrigens meine vier GlobeTopShots veratte ich nicht. Aber ich darf sagen, dass über sie hier im forum gute Berichte:top: existieren


                          MfG,
                          irr S.G.;)



                          PS: Der alte Geizhals hat eine Liste "Fick des Monats" geführt. Tempi passati, heute eher "Patientensex des Monats"

                          • es nervt mich hier immer von topshots zu lesen und welcher club der beste ist etc...blablabla...
                            wir sind alle anerst....
                            die geschmäcker bez. der girls ist nicht bei jedem gleich...da gibt es keine bezeichnung für ein topshot...ebenso kommt es auf die chemie man....wenn die bezeichnung, dann sollte stehen: mein persönlicher topshot...^^
                            ebenfalls ist das gefühl jedes mannes anderst wenn er einen club betritt...


                            daher,jedem das sein!

                            • Ich bin da meistens sehr vorsichtig und verlasse mich auf das Gefühl. Im Moment, in welchem ich ein WG das erste Mal treffe, interessiert es mich eigentlich nicht, ob ich einen sogenannten Topshot vor mir habe oder nicht.


                              Ich stelle meine Antennen auf und versuche, herauszuspüren, was mir da entgegenkommt. Ist vielleicht auch eine Frage der Erfahrung, aber Fakt ist, dass ich seit mehreren Jahren auf diesem Weg nur noch gute bis spitzenmässige Erlebnisse habe.


                              So, das sieht nun so aus, als ob alle Berichte hier im Forum von mir als wertlos und unnütz abgestempelt würden. Das ist natürlich nicht meine Absicht. Sie sind sehr wohl von grossem Nutzen, wenn es darum geht, die Lokalitäten auszuwählen und eine minime Ahnung zu haben, was einen da erwarten wird.


                              Aber, wie gesagt, im entscheidenden Moment geht es darum, ein Gefühl für die Situation zu haben und entsprechend zu entscheiden. Da ist dann die Sensibilität jedes einzelnen Freiers gefragt und durch nichts, aber auch gar nichts, irgendwie zu ersetzen.

                              • Ja das mit Nutte und denken habe ich ironisch gemeint.
                                @ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180......
                                Aber ich gebe es auch zu, manchmal rege ich mich einfach gern auf :lachen:



                                Liebe holy whore

                                Gerne erinnere ich mich an die Zeiten, wo auch ich oft erregt war (eine tolle Latte in der Hose). Dann war ich auch etwas hitzig und schnell auf 180.. Aso was regst du dich auf, wir Männer kriegen eine Latte und sind erregt, ihr Frauen regt euch eben nur schnell auf.

                                Die Konjugation dazu:
                                Sie regt sich auf, er istr erregt, ihr regt euch, sie regen sich, es regnet.

                                So ist das Leben, regt euch nicht auf, erregen ist wohl die bessere Art.

                                LG Clyde48

                                • Natürlich ist ein Stundellohn von 300.- sehr viel. Aber wie Martyn bereits darauf verwiesen hat wurde über den Verdienst der WG`s genug gepostet.Es geht darum das eine WG sich auch für 300.- nicht alles gefallen lassen muss, sprich wie der letzte Dreck behandelt werden, dass die Gäste grob und unhöflich sind. Dafür sind dann auch 300.- zuwenig. Oder ist etwa Erniedrigung und Verachtung im Preis inbegriffen? Um das geht es, nicht um den reinen Service.


                                  Völlige Zustimmung.


                                  @ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180. Es ist oft auch schwierig die Posts richtig zu verstehen, da man seinen Gegenüber nicht sieht, die Mimik, der Tonfall und die Körpersprache fällt ja komplett weg. Da kann etwas völlig falsch verstanden werden.


                                  So ist es. Ausserdem...sachlicher Widerspruch ist kein persönlicher Angriff.

                                  • Natürlich ist ein Stundellohn von 300.- sehr viel. Aber wie Martyn bereits darauf verwiesen hat wurde über den Verdienst der WG`s genug gepostet.
                                    Es geht darum das eine WG sich auch für 300.- nicht alles gefallen lassen muss, sprich wie der letzte Dreck behandelt werden, dass die Gäste grob und unhöflich sind. Dafür sind dann auch 300.- zuwenig. Oder ist etwa Erniedrigung und Verachtung im Preis inbegriffen? Um das geht es, nicht um den reinen Service. Der Kunde hat selbstverständlich Anspruch auf das wofür er bezahlt hat, dass ist wohl klar und muss auch nicht diskutiert werden.
                                    Ich habe das Gefühl das einige von euch mir "durch die Blumen" sagen wollen ich hätte keine Ahnung wie es ist normal zu arbeiten. Die habe ich wohl. Ich habe eine ganz normale Lehre abgeschlossen und auch normal Vollzeit gearbeitet (jetzt Teilzeit). mit ganz normalem Lohn. Und irgendjemand hat mal gepostet "die WG`s sollten mal einen Job von 9 to 5 ausüben". Das fände ich total lässig (8h davon 1h Pause) Super :lachen:

                                    • Natürlich gibt es sie, die Herrschaften, welche jeweils in einem Club jemand sein wollen, der sie nicht sind und jeglichen Anstand oder Respekt vor dem Mädchen vermissen lassen. Die danach im Forum wunderbarst rumprahlen, welche Hengste sie waren und das natürlich bei ihnen immer alles anders war. Ich muss hierzu immer lächeln.:happy:


                                      Aber ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn sich gewisse WG s als heilige Madonna aufspielen und denken, der Gast müsse sich schon alleine für die 30 Minuten Zeit bedanken, die er bezahlen darf .
                                      Noch übler wird es mir, wenn man davon spricht, dass 300 Fr. Stundenlohn mickrig sind.Das meine Damen, ist schon Arroganz pur und ihr solltet Euch dann vielleicht auch mal fragen, welchen Stundenlohn ihr denn sonst hättet , wenn ihr Euch mal tatsächlich bewerben müsstet im Leben.


                                      Solange ein Gast gepflegt und anständig ist,darf man einen Top Service erwarten, so einfach ist das.

                                      • Doch, ich denke auch beim Sex selber hat hat jeder Kunden anderen Prioritäten.


                                        Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte besser geschrieben, die meisten Kunden haben meiner Ansicht nach insofern denselben Geschmack, als ihnen mindestens ausgiebiges FO und intensive ZK wichtig sind. Unabhängig von ihren sonstigen Prioritäten wie Hard-Core-Geficke oder Kuschel-Sex. Wenn eine WG gekonnt FO und ZK bietet, spult sie eben
                                        kein lieb-und lebbloses Programm runter und tut zumindest so, als ob es für sie mehr ist, als es nur wegen des Geldes
                                        über sich ergehen lassen zu müssen.

                                        • @ lex55


                                          Zunächst mal:


                                          Ich finde es toll,
                                          daß es hier in diesem Forum auch solche Diskussionen gibt.
                                          Ich finde die sehr interessant. :super:


                                          Freut mich ,


                                          daß du gegen den Trend hier die Seite der Freier beleuchtest und verteidigst. :top:


                                          Ich meine, es ist ja schon sehr grenzwertig, daß die CDLs so bösartig über ihre Freier herziehen, ohne die sie ja in einem normal bezahlten 9 to 5 Job arbeiten müssten. Alle CDLs jammern, weinen und versuchen ihre Top-Verdienste von 300 Stutz pro Stunde netto als " mickrigen " Löhne klein zu reden ist ja auch schon nahe an der Grenze des Zumutbaren. Verwunderlich ist aber, daß auch die meisten Freier hier diesem Blödsinn auch noch Beifall klatschen und in diesen Freier-bashing Chor einstimmen. :confused:


                                          Topshots sind top von der Optik PLUS top vom Service. Und zu einem Topservice gehört mindestens ZK und FO. Darüber gibts nichts zu diskutieren. Wer diesen Service nicht bringt, soll den Job wechseln und ins Büro gehen. :schweiz:

                                          • Ja das mit Nutte und denken habe ich ironisch gemeint.
                                            @ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180. Es ist oft auch schwierig die Posts richtig zu verstehen, da man seinen Gegenüber nicht sieht, die Mimik, der Tonfall und die Körpersprache fällt ja komplett weg. Da kann etwas völlig falsch verstanden werden.
                                            Aber ich gebe es auch zu, manchmal rege ich mich einfach gern auf :lachen:


                                            • Die Geschmäcker sind verschieden. Aber eben nur, was die Optik betrifft.


                                              Was die Qualität des Services angeht sind die Geschmäcker nicht verschieden. Das sollte ein WG eigentlich wissen !

                                              Doch, ich denke auch beim Sex selber hat hat jeder Kunden anderen Prioritäten.


                                              Der eine wünscht sich eine Gespielin die instensiv küsst und sich viel Zeit für Streicheleinheiten nimmt, ein andere Kunde legt hingegen eher Wert drauf das sie sich auf den Körper spritzen lässt oder Analsex mitmacht, und wieder ein anderer steht natürlich auch professionellen Dirty Talk.


                                              Naturlich muss ein "Top Shot" gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen, nämlich das sie versprochene Leistungen und Servicezeiten einhält, und insgesamt einen gewissen Servicelevel einhält.


                                              Aber es wird keine WG geben, die in allen Varianten gleich gut ist, oder überhaupt alles macht.

                                              • Was ist denn mit Dir los ? Du denkst ja über Dich noch schlechter als über die Freier !


                                                Er hat eher die Freier gemeint, denk ich mal. Aber was weiss ich schon, Nutte und denken pfff.


                                                @ holy whore
                                                Ja hallo, wat is nu los!?:schock: Gut, vielleicht hast Du's ja ebenfalls ironisch gemeint - will ich mal hoffen. Wenn Ihr anfangt, abgelutschte Vorurteile auch noch selbst mantramässig zu wiederholen, glaubt Ihr's am Ende noch selbst! Wo bleibt da der Berufsstolz, den Ihr durchaus haben dürft (solange er nicht überheblich daher kommt).


                                                Ich stelle mal die These in den Raum, dass ein Topshot, nun ja nicht unbedingt stolz auf ihren Beruf sein muss, aber zumindest auch nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leiden darf.

                                                • Er hat eher die Freier gemeint, denk ich mal.


                                                  Natürlich hat ER die Freier gemeint, aber ich ziehe mir diesen Schuh nicht an.

                                                  Aber was weiss ich schon, Nutte und denken pfff.


                                                  Was ist denn mit Dir los ? Du denkst ja über Dich noch schlechter als über die Freier !

                                                  Oder meinst du derjenige der zahlt kann sich wie der letzte Arsch aufführen?


                                                  Nein, und das habe ich auch nirgends gepostet.

                                                  @ Lex55 du scheinst ja massiv etwas gegen Frauen zu haben die eine eigene Meinung haben.


                                                  Nein, aber ich gestatte mir gelegentlich zu widersprechen.

                                                  aber weiss du was es ist mir sch....egal. Ich finde dich nämlich auch nicht gerade toll.


                                                  Musst Du gar nicht. Mir würde schon genügen, wenn Du sachlich antworten würdest. Mit Argumenten und Fakten.

                                                  Und ich werde weiterhin schreiben was ich will ob dir das passt oder nicht.


                                                  Natürlich. Wäre ja langweilig, wenn alle einer Meinung wären.

                                                  • Ich glaube, dass wir die ausserirdischen Top Shot aus einer anderen Welt kaum kennen lernen ist wohl besser so...

                                                    Noch eine blöde Frage: was sind denn Deiner Meinung nach die Top Shots, die Wirklichen, eben nicht die für uns arme Hungerleider, Strauchdiebe und Eierdiebe ... ? :rolleyes: und was ist für Dich die andere Welt? Siehst Du da irgendwie Parallelwelten wie in Harry Potter...? ;)

                                                    Selby, sehr neugierig...;)


                                                    Zu geil... habe mich gerade fast weggekugelt vor lachen :smile: :smile: :smile:

                                                    • Natürlich sind das für uns Top shots, Top Shots für arme halt, die wirklichen bewegen sich in einer anderen Welt, die wir beide kaum mal kennenlernen werden




                                                      Ich glaube, dass wir die ausserirdischen Top Shot aus einer anderen Welt kaum kennen lernen ist wohl besser so...

                                                      Noch eine blöde Frage: was sind denn Deiner Meinung nach die Top Shots, die Wirklichen, eben nicht die für uns arme Hungerleider, Strauchdiebe und Eierdiebe ... ? :rolleyes: und was ist für Dich die andere Welt? Siehst Du da irgendwie Parallelwelten wie in Harry Potter...? ;)

                                                      Selby, sehr neugierig...;)



                                                      • Danke für den Tip Lex, bin 2 mal die Woche im Globe, weiss durchaus von was ich rede. Natürlich sind das für uns Top shots, Top Shots für arme halt, die wirklichen bewegen sich in einer anderen Welt, die wir beide kaum mal kennenlernen werden

                                                        • Hey Freunde, diese von Euch beschriebenen Traumfrauen existieren natürlich, nur spielen die leider in einer ganz anderen Liga als wir! Offensichtlich denken hier einige, weil sie 300.- für eine Stunde locker machen, dass sie jetzt zur High Society gehören


                                                          Nein, ich gehöre nicht zur High-Society, aber in jedem exclusiven FKK- Club gibts diese Frauen...allen voran im Globe.
                                                          Lies doch mal hier im Forum...oder geh mal hin.

                                                          Die von Euch beschriebenen Wunschfrauen würden uns normalos für diesen Betrag nicht mal über die Strasse helfen!


                                                          Die sollen uns Normalos tagsüber gar nicht über die Strasse helfen.
                                                          Es genügt völlig, dass sie nachts guten Service bringen. Gegen Super- Gage ! 300 sfr/h.

                                                          Also, ein bisschen Bescheidenheit wäre manchmal schon wünschenswert.


                                                          Da stimme ich Dir 100 % zu.
                                                          Ein bisschen Bescheidenheit würde mancher WG gut stehen...
                                                          Ich verstehe wirklich nicht, warum manche Wgs so abfällig und despektierlich über die anständigen, braven und grosszügigen Freier reden, die doch nur ein Angebot annehmen, was sie selber anbieten. Die WG biete doch Sex an, warum verachtet sie den, der dafür bezahlt?

                                                          • Werde mich bei einigen nicht beliebt machen, aber was solls...
                                                            Also, wenn ich Eure Beschreibung eines Top Shots und Eure Vorstellungen was sie alles zu bieten hat so lese, muss ich schon ein wenig schmunzeln.
                                                            Hey Freunde, diese von Euch beschriebenen Traumfrauen existieren natürlich, nur spielen die leider in einer ganz anderen Liga als wir! Offensichtlich denken hier einige, weil sie 300.- für eine Stunde locker machen, dass sie jetzt zur High Society gehören. Die von Euch beschriebenen Wunschfrauen würden uns normalos für diesen Betrag nicht mal über die Strasse helfen!
                                                            Also, ein bisschen Bescheidenheit wäre manchmal schon wünschenswert.

                                                            • @ Lex55 du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich bin seit Jahren, nebenberuflich, in dem Geschäft und habe immer gut verdient und verdiene immer noch gut. Meinen Gästen bringe ich den nötigen Respekt und Anstand entgegen und ich finde ein Mindestmass an diesen kann ich auch erwarten (was ich meistens auch kriege). Das ist doch nicht zuviel verlangt. Oder meinst du derjenige der zahlt kann sich wie der letzte Arsch aufführen?

                                                              • Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.


                                                                So ist es.


                                                                Ein Service-TOP-shot bietet eben neben der Optik zusätzlich gerade jedem TOP-Service. Deswegen ist sie ja ein TOP-SHOT mit Erfolgs-und Zufriedenheits-garantie ! Mindestens FO und ZK!


                                                                Sie küsst jeden richtig. Mit Zunge. Und bläst tief und genussvoll-zumindest tut sie so- und eben nicht nur ausnahmsweise, wenn zufälligerweise mal die Chemie stimmt oder privat zuhause.


                                                                Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.


                                                                So ist es.


                                                                In keinem Job wird mangelhafte Leistung bei gleichzeitigem Spitzen-salär mit fehlender Chemie gerechtfertigt.


                                                                Noch gilt überall, wer die Musiker bezahlt, bestimmt die Musik. Und wenn die Musiker bei voller Höchst-Gage nicht spielen können oder nicht spielen wollen, dann liegt es an denen und dann wird die Gage gemindert.


                                                                Das liegt weder an der angeblich fehlenden " Chemie " noch am Auftraggeber.


                                                                Für biedere Hausmannskost muss niemand nirgends teuer bezahlen.


                                                                Ein Topshot für alle gibt es gar nicht. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.


                                                                Die Geschmäcker sind verschieden. Aber eben nur, was die Optik betrifft.


                                                                Was die Qualität des Services angeht sind die Geschmäcker nicht verschieden. Das sollte ein WG eigentlich wissen !


                                                                Ausserdem ist ein WG eine "Erotikdienstleisterin" und keine Hellseherin.


                                                                Das mag für eine durchschnittliche und normale 08/15 WG gelten, die ihren Körper widerwillig und mit grösster Überwindung an die von ihr verachtenden Freier notgedrungen vermietet, aber eben nicht für einen TOP-shot.


                                                                Die ist zwar auch keine Hellseherin, aber verfügt über Empathie, Esprit, Männerkenntnis und viel Erfahrung und erahnt somit die Bedürfnisse ihrer Kunden. Gleichzeitig hat sie alles drauf...hard-core-Geficke und Kuschelsex.


                                                                Und vor allem vergisst sie nicht, das der Kunde bezahlt hat und also zunächst mal sie sich um den Kunden und dessen Wünsche kümmet und nicht umgekehrt. Sie respektiert und achtet Ihre Kunden und deren Wünsche.


                                                                Wie jeder STAR-Verkäufer ist sie zusätzlich imstande, sich in jeden Kunden hinein zu versetzen und seine Begierden zu erfühlen. Vor allem legt sich nicht nur gelangweilt, lustlos und mit Null-Bock Einstellung hin, lässt alles teilnahmslos, aber ansonsten ungeduldig über sich ergehen, während sie die Fliegen an der Wand zählt und spielt ihren abtörnenden Service garniert mit dümmlichen Hohl-phrasen und künstlichem Gestöhne runter.


                                                                Sie im Gegensatz bietet nicht nur handwerklich perfekten Sex, sondern vermittelt ausserdem noch mindestens zumindest ILLUSION von Gefühl, Emotion und Leidenschaft....eben Girl-Friend- Sex wie mit der Geliebten in den ersten Tagen der Gier und Lust.


                                                                Man vergisst bei ihr, dass man bezahlt hat. Egal, ob die Geilheit und Leidenschaft echt oder gespielt war...Mann hatte den Eindruck, es war echt.


                                                                Und zwar jedem, der sie bucht.


                                                                Es ist wirklich so je mehr man gibt desto mehr wird verlangt.


                                                                Falsche Berufsauffassung !


                                                                Je mehr DU gibst, desto mehr wirst DU verlangt und desto mehr verdienst DU !


                                                                Die Zeiten sind vorbei, wo man mit Freier- Abzocke den schnellen Franken machen konnte.


                                                                Wer heute als WG reüssieren will, muss etwas bieten.


                                                                Und das ist auch gut so !


                                                                Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken.


                                                                Diese falsche Behauptung wird auch nicht durch stete Wiederholung richtig.


                                                                Woher hast Du eigentlich Dein so abgrund negatives und verachtendes Freier-bild ???


                                                                Die meisten Freier haben genügend zu ficken, insbes. eine Frau oder Freundin, die sie aber eben nicht mehr ficken WOLLEN. Wer will schon jeden Tag dasselbe ? Attraktiv, jung, gestylt...im monatlichen Wechsel.


                                                                Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.


                                                                Unsinn.


                                                                Alle Hengste lieben die Abwechslung. Schon mal davon gehört ?


                                                                Sogar ein Spitzen-koch mit eigenem Restaurant geht gerne auswärts im essen und bezahlt, obwohl sein Eis-schrank zuhause gut gefüllt ist.


                                                                Rate mal warum !


                                                                Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten?


                                                                200 / 300 Fränkli für 30 Minuten nennst Du mickrig ?


                                                                Von welchem riesen Ansehen und sozialen Status redest Du eigentlich ?


                                                                Ich wusste gar nicht, dass die Prostis in ihren normalen gelernten Jobs alles HÖCHST-Verdienerinnen waren. Waren das alles promovierte Harvard- Akademikerinnen, Foto-Modelle, Ministerinnen oder Hollywood- actresses mit Stundenlöhnen von 1.000 bis 10.000 Franken aufwärts ?


                                                                Die meisten hatten schlecht bezahlte Jobs ohne Ansehen und Status und mussten viel buckeln für wenig Geld. Und dabei wollte meist noch der Chef ihnen für umsonst an die Wäsche....


                                                                Und wenn es Dir so um die Gesundheit ginge, müsstest Du auch privat mit deinen " boyfriends und lovern " aus der Disko konsequenterweise nur safer Sex praktizieren.

                                                                • Meinst Du das ernst? Habt ihr da so eine Art Gentlewomans Agreement getroffen? Wäre schon fast ein separates Thema wert. Abgesehen davon, dass der Markt für Pay6 für Frauen wohl im Vergleich zur käuflichen Liebe für uns Männer wohl mit deutlich spärlicherem Angebot daherkommen dürfte.

                                                                  Ich für meinen Teil - iSchande über mich, ich muss es gestehen - wäre schon noch ziemlich eifersüchtig. Darüber zu reden hätt' ich nicht den Mumm. Da möchte ich lieber einfach nichts davon wissen...


                                                                  Also ich muss gestehen, so offen hab ich darüber auch noch nicht wirklich geredet. So mutig nicht leider auch nicht. :traurig:


                                                                  Sondern ich würde wenn ich z.B. herausfinden würde das sie einen One Night Stand hatte darüber hinwegsehen und es garnicht ansprechen, oder wenn sie es mir beichten würde ihr es gleich verzeihen.


                                                                  Natürlich muss ich gestehen, hätte ich kein gutes Gefühl dabei wenn man weis das die eigene Freundin / Frau mit einem anderen Typen im Bett war. Aber mein Gerechtigkeitssinn, sagt mir, das ich das was ich selber mache auch bei anderen Menschen nicht verurteilen darf. Und deshalb würde ich es eben schon meinem eigenen Gewissen gegenüber okay finden (müssen).


                                                                  Was ich nicht abkönnte wäre wenn sie einen festen "Hausfreund" hätte, weil da würde ich dann Angst bekommen das ich sie entweder früher oder später ganz verliere, oder sie ihm näher ist als mir. Oder wenn es irgendwelche Bekannte von mir wäre, so das ich dann als "Looser" dastehen würde.


                                                                  Im Gegenzug sehe ich es aber auch als Selbtverpflichtung sowas selber nicht zu machen.


                                                                  Allerdings ist es leider so, das es Frauen schwerer haben PaySex Angebote in Anspruch zu nehmen. Aber wenn der Konsum von PaySex gesellschaftlich annerkannt wäre, dann würde ich es sogar schön finden mit der eigenen Freundin oder Frau in einen FKK Club zu gehen, so sich dann jeder vergnügen kann.

                                                                  • Ja die meisten Gäste würden, in der freien Wildbahn, eine Durchschnittsfrau abkriegen. Weil sie selber Durchschnitt sind.


                                                                    Unsinn.
                                                                    Das mag für deine Freier gelten, aber sicher nicht für die Freier der exclusiven Clubs. Die sind vielleicht optisch Durchschnitt, aber meist erfolgreich und vermögend. Und die haben alle eine attraktive Frau zu hause, aber sie wollen die Abwechslung. Mit jungen Frauen...ohne lästige Verpflichtungen.


                                                                    • Lieber hat man dann eine Frau die nicht ganz so jung und hübsch ist aber einem liebt, holt sich seine Optikficks im Paysex, gesteht seiner Frau das Gleiche zu, ... glaub ich ist dann doch besser. :happy:



                                                                      Meinst Du das ernst? Habt ihr da so eine Art Gentlewomans Agreement getroffen? Wäre schon fast ein separates Thema wert. Abgesehen davon, dass der Markt für Pay6 für Frauen wohl im Vergleich zur käuflichen Liebe für uns Männer wohl mit deutlich spärlicherem Angebot daherkommen dürfte.

                                                                      Ich für meinen Teil - iSchande über mich, ich muss es gestehen - wäre schon noch ziemlich eifersüchtig. Darüber zu reden hätt' ich nicht den Mumm. Da möchte ich lieber einfach nichts davon wissen...

                                                                      • Da ich offenbar angesprochen bin als Zielscheibe von Strubbelis Wutanfall und ihrem temporären "Rappel" - und wer hatte noch nie einen solchen ?


                                                                        Strubbelig vermag sich einigermassen diffenziert auszudrücken; ihre Beiträge lese ich eigentlich immer wieder gerne, ohne ihre Meinungen teilen zu müssen.


                                                                        Trotzdem kann man konstatieren:
                                                                        Strubbelis emotionale Ergüsse – wie auch sie als Person – kommen und gehen, Strubbeli muss man nur verstehen …;););)

                                                                        • Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !


                                                                          Lieber Crazy, wie Recht Du hast! Erst durch den Vergleich zwischen verschiedenen WGs kristallisieren sich die Unterschiede erst richtig heraus. Hab's kürzlich erfahren bei einem Spontanbesuch eines mittelprächtigen Etablissements (werde noch berichten, Private Sweetgirls). Verglichen mit dieser Abfertigung war der Service der von mir kritisierten Eva (siehe Themenstart und Skyline-Girls) schon sehr beachtlich und um Welten besser.


                                                                          Es kommt auch auf unsere Anspruchshaltung an: Geht es um einen
                                                                          Gelegenheitsfick lediglich zum Druckabbau in der Lendengegend, dann ist diesem Ziel schnell Genüge getan. Da die meisten unter uns aber in vielen Lebensbereichen deutlich anspruchsvoller geworden sind (warum wohl schiessen auch gewöhnliche Wohlfühloasen und Wellnesstempel wie Pilze zum Boden heraus), muss nun auch das gekaufte Erlebnis "deluxe" sein. Da wird es auch für die WGs deutlich schwieriger.

                                                                          • Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen. Suuuuuper Einstellung, muss sagen. Ich war in meinem Leben schon öfters in Situationen, wo man mich irgendwo öffentlich was reden lassen wollte oder sonst wie so erscheinen, dass mich viele Leute sehen. Aber genau weil ihr lieben Freier einfach nicht diskret sein und still das Wissen um meine andere Seite geniessen könnt, werde ich nie ein solches Angebot annehmen...



                                                                            Da ich offenbar angesprochen bin als Zielscheibe von Strubbelis Wutanfall und ihrem temporären "Rappel" - und wer hatte noch nie einen solchen ? -und dieser, wie hier geschehen, oft ellenlange und meist unsachliche, emotionsgeladene Diskussion und Wut auf Wut, Unverständnis auf Unverständnis nach sich zieht, möchte ich doch noch einen Gedanken verlieren, darüber, weshalb sich in Strubbeli wohl so eine Aggression aufgebaut hat. Das ist eine Sache ihrer Befindlichkeit und ihres Sebstverständnisses, das es auch zu respektieren gilt.

                                                                            Nun ich schrieb in einem früheren post (zugegeben etwas kalauernd, wir sind doch hier nicht in einem Literatenclub)
                                                                            Ein ehemaliger "Globe-Top-shot" droht einem seit längerem mit einer Grillzange in Händen auf den Plakatwänden (mit Grillwürsten und anderen Würstchen hat sie lange Erfahrungen gesammelt) und lächelt einen noch so geil an wie eh und je und wie damals in den Gängen des Globe. Umwerfende Frau, umwerfende Sinnlichkeit und damals umwerfend auf der Matte! (Für jemand anderen war das vielleicht aber kein Top-shot, was soll's). Wer so gut Würstchen braten kann, der MUSS doch einfach ein Top-Shot gewesen sein...

                                                                            und schrieb im letzten post fast im gleichen Atemzug "Ganz klar, dass es WG gibt, die nicht so viel von sich preisgeben oder das nicht tun wollen - und das ist GUT SO UND IHR GUTES RECHT UND SOLL RESPEKTIERT WERDEN.

                                                                            Aus der Warte einer als Prostituierte tätigen Frau, die zwar fordet, dass man sie und alle Prostituierten deswegen nicht diskriminierren soll - und das zu recht - musste das von mir Geschriebene als bigotter (oder sonstwelcher) Widerspruch erscheinen und hat offenbar Strubbelis Zorn geschürt (das bedauere ich).

                                                                            Wenn ich das geschrieben habe und dazu noch etwas kalauerte, war das nicht im Sinn einer despektierlichen Respektlosigkeit der Grillzangen-Plakat-Dame gegenüber, sondern mit einem zwinkernden Auge verfasst.

                                                                            Doch ich hätte mir klar sein sollen, dass ein Mensch, der zwar keine Diskriminierung der Prostituierten fordert, und sich offenbar selbst diskriminiert fühlt, sich schwerlich vorstellen kann, dass es sogar Männer gibt, die in der - nennen wir es mal HURE - in der Hure also gar kein Wesen dritter Klasse sieht, sondern einen Menschen auf Augenhöhe, der es gar nicht nötig hat sich zu outen (wozu?), denn er ist, was er ist: ein Mensch (und dafür hat man sich ja nicht zu outen, vielleicht vor den Affen...).

                                                                            Ich habe das ganze aus diesem Spirit - vielleicht etwas naiv - geschrieben, weil ich nichts Anrüchiges an der Aktivität einer Prostituierten sehe und empfinde (sonst müsste ich gar nicht gelegentlich zu ihr gehen). Deshalb ist für mich eine Wg weder menschlich noch in ihrem Sozialstatus weniger wertvoll (im Gegenteil) als - um mich eines Klischees zu bedienen - eine schwerreiche Millionärin auf dem Zürichberg. Ich empfinde es deshalb als eine Selbstverständlichkeit, dass die besagte Ex Prostituierte und jede andere nun eine andere Aktivität ausübt und mit ihren physischen Vorzügen gar weiter arbeitet und daraus geschickt Kapital schlägt. Das ist doch super und clever, und ich wünsche dieser Frau nur das Beste.

                                                                            Weiter möchte ich zu bedenken geben, dass nicht der Schreibende sich auf das besagt Plakat mit der Grillwerbung gesetzt hat und sich der Öffentlichkeit preisgegeben hat - auf dass einige Bigotte sagen könnten: "Au, das ist doch der, den wir mehrmals im Puff gesehen haben - sondern es ist die Dame selbst, die sich entschlossen hat, sich als Werbeträgerin auf das Plakat zu stellen und somit in Kauf genommen hat - wenn es denn für sie ein Problem darstellt - sich der Öffentlichkeit preiszugeben und dann halt von einigen als ehemalige Globe Spitzenkraft erkannt zu werden.

                                                                            Ich persönlich hatte Spass, die besagte Dame auf dem Plakat wieder zusehen, und habe hier weder Name noch sonstige anagraphische Daten, die ich weder kenne noch je kennen will - preisgegeben, oder sie kritisiert (weshalb?), "den Konsumenten-Würstchen mit der Grillzange zu drohen"...

                                                                            Wenn ich also mit meinem post Strubbelis Gefühle verletzt habe, dann tut mir das elend leid und entschuldige mich dafür. Wenn sie mich als einen unfairen bigotten Pinsel und Macho sehen möchte, ja dann darf sie das, das sei ihr unbenommen, wir leben in einer (noch mehr oder minder) freien Welt; ob sie dann aber objektiv das Richtige trifft, ist eine andere Frage. Aber wen interessiert das schon.

                                                                            Vielleicht ist die Gesellschaft (darin eingeschlossen Strubbeli) noch nicht so weit, sozial eine Prostituierte als das zu sehen, was sie ist, ein Mensch wie Du und ich. Wenn Du das, Strubbeli, nicht so sehen und (offenbar aufgrund Deiner Erfahrungen in Deiner gegenwärtigen Situation) so empfinden kannst, kann ich das begreifen und bedauere das, denn Du leidest dann selbst am meisten darunter.

                                                                            Ich weiss (und ich muss mir das in meinem Optimismus manchmal wieder vergegenwärtigen), wir leben nicht in einer perfekten Welt, aber wir können zumindest versuchen, einiges etwas erträglicher zu machen und - auf die Prostitution bezogen - damit beginnen, sie etwas besser zu machen und alte vermottete jahrtausende alte Vorurteile endlich aufzugeben.
                                                                            Ich aus meiner Warte, muss mich wohl bemühen, andere, die in einer anderen Befindlichkeit leben, nicht (wenn auch unwissentlich und ohne solche Intention) zu verletzen.

                                                                            In diesem Sinne, alles Gute und sorry Strubbeli!
                                                                            Selby,
                                                                            der hofft, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt und die Emotionen runtergefahren werden.