Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ingo Heidbrink | Erfolgreiche CH-Einbürgerung

  • Antworten
    • Wenn einer (indirekt) mehr als 10'000 Schwänze versorgt hat, sollte die Ehrenbürgerschaft automatisch sein.
      ABER...
      ...wir sind als Spezies noch so primitiv unterentwickelt, dass wir unsere gelegentliche Primitivität verleugnen und sie auf andere projizieren, von denen wir uns dann distanzieren, indem wir ihnen ein Dokument verweigern. Ein Politiker, der ne einzige Silbe darauf verschwendet, sollte dem Arbeitsmarkt wieder zugeführt werden

      • ein :schweiz: Pass macht noch keinen :schweiz:


        Du bist kein Schweizer sondern eine Schande für die Schweiz!


        Mit der Ausnahme bis auf ein paar Bündner Bergbauern und ihren Nachkömmlingen, ist nahezu jeder, der in der Schweiz lebt irgendwann zugezogen bzw. durch die Vorfahren Abstammung anderer Nationalitäten. Ohne dem Schweizerpass hätte die Schweiz somit keine Schweizer, keine Nati, rein gar nichts. Oder wieviele Generationen müssen die Vorfahren in der Schweiz gelebt haben, um sich als Schweizer bezeichnen zu dürfen? Deine Aussage spricht für das Bild eines hässlichen dümmlichen Schweizer der es noch nicht geschafft über die Täler hinauszublicken. Wahrscheinlich sind auch deine Wurzeln nicht in der Schweiz oder weisst es nicht einmal wegen fehlender Bildung. Ingo lebt seit seiner Kindheit in der Schweiz, hat eine gute Ausbildung und eine steile Karierre als Puffbetreiber hingelegt. Und als einer der wenigsten unter den Puff-Betreiber, zahlt er in einem Jahr mehr Steuern als du "angeblicher Schweizer" in deinem ganzen Leben je verdienst. Und obwohl du Hausverbot in den Imperiumclubs hast, mogelst du dich wie ein blinder Passagier in die Clubs. Du hast genauso viel Niveau wie eine sich anbiedernde Strassenhure.


        ich bin kein :deutschland: :doof: sondern ein :schweiz::smile:


        Du bezeichnest Deutsche als dumm.
        Ist dir als verkappter Rassist eigentlich bewusst, dass nahezu alle Clubs in der Schweiz nicht von Leuten betrieben werden, die schon über mehrere Generationen in der Schweiz leben? Ich kenne keinen erfolgreichen Club, der von einem "Waschechten Schweizer" geführt wird.


        - die Globe Macher (Imperium Clubs) sind deutschstämmig
        - die Bumsalp / Life Kette, Purli (Franz) hat deutsche Vorfahren
        - Sexpark deutsch
        - Elharem deutsch
        - Olymp deutsche Führung
        - FKK Basel und Neuenhof deutsch
        - Palladium, Geschäftsleitung deutsch
        - weitere Clubs unter ungarischer, polnischer, österreichischer Führung

        • Heidbrink hat mit der Art seiner Aeusserungen recht, erstens wird Adolfina nur wegen ihres Namens verunglimpft und zweitens wird dem Globe unterstellt, dass auf dem Partyposter mit nicht im Globe arbeitenden Frauen operiert wurde, was nicht der Fall ist.
          Hättest Du zudem das Amtsblatt studiert, hättest Du festgestellt, dass Heidbrink seit geraumer Zeit im Besitz des Schweizer Passes ist.:deutschland::schweiz:

          Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

          1. Vasall des Imperators

          • Lassen wir uns nun im 6profi Forum bereits auf Blick Niveau ein??? Im Grunde interessiert es eh niemanden ob Ingo bereits Schweizer ist??? oder noch Germany Staatsangehöriger? Oder doch??? Schliesslich hat er ja sein Juristenstudium in der Schweiz absolviert & könnte allenfalls heute bereits am BGer als Richter amten, und wäre schon längst Schweizer! Cashmässig wäre er vielleicht nicht auf selbem Level wie heute, hätte aber auch ein überdurchschnittliches Einkommen, was aber in casu sicherlich keine Neider hätte wie vielleicht nun als Imperiumsexclubbetreiber!
            Ebenfalls interessiert wohl kaum einer dass seine EX, dass Bluemoon führt usw.... Wenn er nun eben auch ein Bünzlischweizer werden will, dann soll er doch! Dann werden wir aber noch lange auf einen weiteren Grossclub vom Imperium warten müssen. Denn ein Bünzlischweizer wird dann Fünferli zweimal umdrehen, bis er es ausgibt bzw. das Investment veranlagt (Spass beiseite).


            Um das angebliche Drum Drum, warum die Einbürgerung gestoppt wurde (gemäss Blick), schadet Ingo's Imperium sicherlich nicht (Auch hier gilt ja die Unschuldsvermutung), sondern war sogar wiederum eine super Gratis-Werbeplattform für Ingo. Selbst wenn die Anschuldigungen stimmen, ist Negativ Publicity nicht immer schlecht! Alle Firmen die Radrennen seit Jahren sponsern, können dies sogar bestätigen, das Negativ Publicity (in casu Doping) ihnen sogar verhalf mehr Fimen-Publicity zu gewinnen. Auf Ingo's Imperium bezogen: Warum sollte man nicht mehr ins Globe gehen als Client. Wenn die Qualität weiter stimmt, dann bleiben eben auch die Kunden nicht aus. Das Rotlichtmilieu läuft eh nach einem anderen Muster als einige hier annehmen. Oder anderes Bsp.; wenn die Servicequalität im History z.B. nicht mit der Globe Servicequalität mithalten könnte, dann würde der Kunde einfach nicht mehr ins History gehen (Clubnamen sind nur Bsp.). So einfach läuft dies im Sexbusiness. Oder noch krasser: Hätte der Club Globe keine Top WG DAMEN, dann wäre der Club schon längst von der Bildfläche. Denn warum sollte man in diesem Fall auch hin gehen. Entscheidend neben einer guter Infrastruktur & Führung (wie auch der Lage des Clubs) ist eben die überdurchschnittliche Servicequalität der WG - DAMEN (insbesondere im Club Globe), was einem Clubbetreiber auf lange Sicht die Kundschaft sichert.
            Wenn einer nun wegen diesem Einbürgerungsbericht im Blick, das Imperium nicht mehr besuchen wird, kann dies Ingo mit leichter Schulter verkraften. Früher oder später wird auch der wieder back kommen, obwohl es auch in der Schweiz noch mehrere Alternativen zum Imperium gibt.


            Was mich aber eher interessieren würde, wenn nun endlich der vor Jahren von Ingo angekündigter Grossclub im Tessin aufgeht bzw. gebaut würde, wie im SF1 ja grossspurig angekündigt wurde. Alles nur Werbebluff, um der Konkurrenz anzudeuten, wir können jederzeit ein neuer Club eröffnen??? Anscheinend interessiert sich wirklich niemand mehr im Tessin ein Grossclub zu eröffnen, nach all dem was dort in diversen Clubs vorgefallen ist.


            Aber Stillstand ist immer auch ein Rückschritt. Das Pflaster Tessin zu knacken ist anscheinend schwieriger als angenommen, selbst für Ingo. Oder wird uns die nächste Eröffnung eines wirklichen Grossclubs like Globe bald bevorstehen??? Alternativ wäre ja vielleicht auch die Romandie zu prüfen. Wer wartet, muss sich dann nicht wundern wenn uns dann andere Deutsche Clubbetreiber uns Bünzlischweizer mit Saunaclubs überrollen. Dann wird der Preiskampf noch angeheizter, was sicherlich einigen Clubs nicht sehr viel Freude bereiten wird. Wie Ingo schon selber gesagt hat, ist der Raum Zürich bezüglich Sexclubs bereits übersättigt, was man ja schon mit einigen Neueröffnungen gesehen hat. Andere Regionen sind in der Schweiz aber noch lange nicht übersättigt, wo durchaus noch Potential für einen Grossclub bestünde.


            Der Client wird sich in Zukunft sicherlich freuen können, denn spätestens in 10-12 Jahren werden wir auch in der Schweiz nicht mehr als die 50 Euros für eine halbe Stunde flächendeckend zahlen. Alles andere würde mich verwundern. Denn selbst heute zeigt die Preisspirale nach unten. Traurig aber war, solange die Krise in Osteuropa (Rumänien, Bulgarien, Ungarn....) anhält, strömen immer mehr WG-DAMEN dem lockenden Rubel in die Schweiz, Deutschland, so dass logischerweise runter gehen wird. Ansonsten müsste der Bundesrat schon eine zusätzliche Puffsteuer einführen, dass die Preise längerfristig auf dem Niveau 200.- / 150.- gehalten werden könnten. Wie überall, gilt auch im Sexbusiness: Konkurrenz belebt! Der Client wird sich freuen, insbesondere in der Schweiz. In Germany gäbe es zwar in einigen Bundesländer noch Potential für neue Grossclubs, aber die Übersättigung ist dort schon weiter geschritten als bei uns in der Schweiz, wo sich momentan alles auf die Finanzmetropole Zürich konzentriert. Mit der entsprechenden Preisstrategie könnte man auch locker andere Räume erschliessen.

            • Dabei ist Hr. Heidbrink selbst mit einer Rumänin liiert, die zuletzt im Globe gearbeitet hat und haben ein Kind zusammen.


              in einem einzigen satz drei falsche behauptungen !


              ich kenne ingos freundin persönlich und kann nur sagen du bist nicht informiert


              war mehrer jahre mit einem wg zusammen die aus der gleichen stadt wie ingos freundin kommt und mit ihr gut befreundet war
              kann dir versichern daß ingos lebensgefärtin weder zuletzt noch jemals im globe gearbeitet hat -keinen einzigen tag
              sie haben auch nicht nicht ein kind wie du schreibst sondern drei
              sie ist auch keine rumänin wie du behauptest sondern aus chisinau/moldau also moldawien
              ob sie jemals anderswo als wg gearbeitet hat weiß ich nicht genau aber sie mindestens verneint das
              sie hat ingo ende der 90-jahre lange vor dem globe kennen gelernt hat und sich zuhause um die kids gekümmert
              nobodys müssen wohl aus neid erfolgreiche puffbetreiber anonym in den dreck ziehen
              zufällig ein beispiel wo ein clubbetreiber ohne frauen auf der baustelle seinen lebensunterhalt verdienen musste ?
              auch das absoluter schwachsinn


              • Ist der Ingo H. auch der Besitzer vom FKK66 und Palast, bzw. ist er dort auch öfter anwesend?
                Wenn ja dann hatte ich auch schon das Vergnügen mit ihm.
                Geiler Sierch. :super:
                :happy:


                @Boylikesex
                Olala, Ingo soll Besitzer vom Palast und FKK66 sein? Wahrscheinlich ist es eher umgekehrt?


                :deutschland:


                Der ist wirklich ein "geile Sierch"

                • Zu diesem Thema muss ich auch meinen Semf dazu geben.:smile:


                  Ich kann bei manchen Kommentaren echt nur grinsen und mit dem Kopf schütteln.
                  Warum in Gottes Namen hat Ingo H. nicht dass Recht Schweizer Bürger zu werden?


                  Mal abgesehen davon dass er in der Schweiz aufgewachsen ist. Verlangen die Schweizer
                  doch immer von Ausländern dass man sich erfolgreich integrieren soll.
                  Und dass hat Ingo H. ja wohl ohne Schweifel gemacht. Er zahlt bestimmt jedes Jahr genug Steuern. Bietet genügend Leuten einen Arbeitsplatz. Ob es nun die Supervisoren, Thekenkraft oder Prostituierte ist.


                  Und mal ganz nebenbei bietet er uns Männern mit so einen geilen Club wie dass Globe ebenfalls die Möglichkeit uns erfolgreich zu integrieren:happy:.


                  Ich sage Ingo weiter so :schweiz:


                  Viele sind einfach nur neidisch ob sie es zugeben wollen oder nicht:super:


                  Lg Blowjob171

                  • Was für ein Geschrei. :smile:
                    Auf 20Min? oder wo es war, waren auch so viele empört. hajajaj.


                    Wenn er die Bedingungen erfüllt und wenn er es will, was spricht da dagegen?
                    Das ist dann allein seine Sache.


                    Ist der Ingo H. auch der Besitzer vom FKK66 und Palast, bzw. ist er dort auch öfter anwesend?
                    Wenn ja dann hatte ich auch schon das Vergnügen mit ihm.
                    Geiler Sierch. :super:
                    Ihm gehört auch noch ein Verdienstorden. Gibt es das schweizer Kreuz am Bande, oder sowas ähnliches? :happy:

                    • Jetzt kommen natürlich die Nörgel-Tanten und beschweren sich weil Ingo H. bald den Schweizer Pass bekommt!Und beschimpfen die hübschen Rumänischen Frauen als Nutten!

                      Das lustige ist doch:Genau diese verklemmten Nörgel-Tanten machten Ingo zum Topverdiener!:smile:


                      Du hast es auf den Punkt gebracht.
                      Vielleicht sollte man mal auch bedenken, dass das "Privileg des Schweizerseins" durch die Inflation der "Schweizer" - es gibt mittlerweile sowieso zu viele... – fürwahr qualitativ fragwürdig geworden ist.

                      Aber, dass hier so erhitzt über Ingo Heidbrinks Einbürgerung debattiert wird, zeigt immerhin, dass die CH Demokratie noch lebt.

                      Aber, was ist die CH Demokratie? Nicht eher ein "Jekami" im Stil der "TV Arena", eine Demokratie im Kostüm der hehren "Helvetia", die ihren Demokratiemantel schützend über die CH Oligarchie hält und dem Volk der Durchschnittbünzli vorgaukelt, es hätte doch was zu sagen...?

                      Also ist es doch gar kein so grosses Privileg, CH zu werden.

                      Wenn nun aber Ingo, sein Leben lang in der Schweiz gelebt und sich hier entwickelt hat und sein Leben hier gestaltet, dann ist es auch nichts wie richtig, dass er in dieses "Boot der hehren Demokratie" einsteigt und darin im „Archipel schweizerischer Ehrsamkeit“ mitgondelt. Diese schweizerische Tugend, seit 1291 im Bundesbrief verbürgt, wird von jedem Bünzli besserwisserisch und missionsbewusst auf die Fahne geschrieben und wie eine Litanei unkritisch nachgebetet.

                      Das Resultat davon sind dann die Voten, die Ingo hier im Forum das grosse Privileg des „Schweiztums“ absprechen wollen.

                      Wo ist dann der Gedanke von 1291, nämlich jener der Freiheit, wenn man Ingo das CH Bürgerrecht absprechen will – nicht die Gemeinde, die hat das Verfahren bloss unterbrochen, sondern einige Votanten sei es im Intelligenzblatt Blick, sei es hier - , bloss weil er seine Existenz und – uh wie schlimm - gar seinen Wohlstand und Erfolg auf dem Geschäft der mehr oder minder geordneten Prostitution gegründet hat.
                      So lange er das ordentlich und im Rahmen des Gesetzes tut, ist ihm da nichts vorzuwerfen und nicht wir sind es, die als selbst ernannte Bürgerwehr entscheiden, ob er das im besagten Rahmen tut oder nicht, sondern die Behörden.

                      Selby

                      • Ich kenne mehrere Deutsche die schon über 30 Jahre in der Schweiz wohnen und der Arbeit bzw. dem Business nachgehen, doch keiner von denen hat es jemals versucht, die Schweizer Staatsbürgerschaft zu erwerben, kann es nicht sein, dass sich Herr Heidbrink schämt ein Deutscher zu sein ?!? Ich denke aber auch dass den Herrn Heidbrink andere Motive dazu bewegen die Schweizer Staatsbürgerschaft zu erwerben, als dass er nicht stolz wäre ein Deutscher zu sein!


                        :deutschland::super::schweiz:

                        • ich verkehre hauptsächlich im goldenen bauerndreieck (aegi, gebi, plan B, laetitia) an nachmittagen. Da ist sehr weig los, die mädchen sitzen herum und langweilen sich offensichtlich. Das bedaure ich sehr.
                          Sicher gibt es im globe einige top-shots, die unsummen verdienen. Aber wenn ich der zeitung glauben kann (200 besucher am tag), so macht das auch nur etwa 4 zimmergänge pro girl. Und eben: siehe oben (zuhälter) etc.
                          Bin gern bereit, belehrt zu werden! Gruss, s+sfan


                          200 Besucher pro Tag wird in Zeitung als offizielle Zahl genannt, da aber in Gastronomie und Puffs oder ähnlichen Betrieben mit viel Bargeld obligatorisch beschissen wird, liegt die inoffizielle Besucherzahl vielleicht bei durchschnittlich über 250 Besucher pro Tag?


                          Zu deiner Rechnung sage ich, dass die Besucher im Globe nicht nur 1 Mal für 30 Minuten aufs Zimmer gehen. Der Durchschnitt ist bestimmt bei über 2-3 Zimmer pro Besucher. Und dann gibt es im Globe noch einige Besucher die mit den Girls gleich für mehrere Stunden aufs Zimmer gehen und die Girls im Globe verdienen an den Extras wie (FOT, Anal) noch gut dazu. Du siehst, die Qualität der Besucher im Globe ist eine ganz andere als im "Bauerndreieck" wo wegen 10.- diskutiert wird.

                          • Da stimme ich voll Lex55 zu: man hat schon schlimmere eingebürgert.
                            Lasst doch heidbrink schweizer werden! Er verhilft ja wirklich armen osteuropäischen mädchen zu einem anständigen verdienst, falls ihnen dieser nicht von menschenhändlern und zuhältern weggenommen wird. Wie sind da die tatsachen, weiss das jemand?
                            Den vom " unsummen verdienen" glaube ich nicht, lieber lex55! Meine erfahrungen sind da ganz andere: ich verkehre hauptsächlich im goldenen bauerndreieck (aegi, gebi, plan B, laetitia) an nachmittagen. Da ist sehr weig los, die mädchen sitzen herum und langweilen sich offensichtlich. Das bedaure ich sehr.
                            Sicher gibt es im globe einige top-shots, die unsummen verdienen. Aber wenn ich der zeitung glauben kann (200 besucher am tag), so macht das auch nur etwa 4 zimmergänge pro girl. Und eben: siehe oben (zuhälter) etc.
                            Bin gern bereit, belehrt zu werden! Gruss, s+sfan

                            • Ich ziehe niemanden in den Dreck, sondern benenne Fakten und Tatsachen.


                              Nein, es sind eben keine Fakten und Tatsachen wenn du behauptest, dass jede rumänische Hure und jeder mittellose Ausländer einen Schweizer Pass bekommt. Das geht total an der Realität vorbei und ist absoluter Bullshit!


                              Heidbrink ist mit einer Moldawierin zusammen, mit der er drei Kinder hat und die noch nie als Hure gearbeitet hat. Das war eine Feststellung, keine Wertung!


                              Auch in dieser Sache bist du offensichtlich nicht Up-to-date und stellst Halbwahrheiten in den Raum. Scheinbar kennst du dich doch nicht so gut aus wie du immer behauptest und willst hier den grossen Zampano spielen :rolleyes:.


                              WER erzählt hier Kaese ? Du scheinst keinen Bordellbetreiber zu kennen. Ich kenne einige. Keiner hat je auf einer Baustelle, geschweige den als HiWi und Helfer dort gearbeitet. Meinst du eigentlich im ernst, du verdienst als Handlanger auf dem Bau das Geld, um einen Club zu eroeffnen ? Erwirbst beim Beton mischen das know-how, um einen Club zu managen ?


                              Du musst mir das Wort nicht im Mund herumdrehen. Ich habe behauptet, dass ohne die rumänischen Frauen viele Clubbetreiber ihren Lebensunterhalt als Hiwi auf der Baustelle verdienen müssten. Ist das nun bei dir angekommen?

                              • Aber es ist schon bemerkenswert wie du permanent rumänische Frauen in den Dreck ziehst und Clubbetreiber auf die Siegertreppe stellst. Ohne diese Frauen wären viele Clubbetreiber Nobodys und müssten ihren Lebensunterhalt als Helfer auf der Baustelle verdienen. Dabei ist Hr. Heidbrink selbst mit einer Rumänin liiert, die zuletzt im Globe gearbeitet hat und haben ein Kind zusammen.


                                Ich ziehe niemanden in den Dreck, sondern benenne Fakten und Tatsachen. Heidbrink ist mit einer Moldawierin zusammen, mit der er drei Kinder hat und die noch nie als Hure gearbeitet hat. Das war eine Feststellung, keine Wertung!




                                WER erzählt hier Kaese ? Du scheinst keinen Bordellbetreiber zu kennen. Ich kenne einige. Keiner hat je auf einer Baustelle, geschweige den als HiWi und Helfer dort gearbeitet. Meinst du eigentlich im ernst, du verdienst als Handlanger auf dem Bau das Geld, um einen Club zu eroeffnen ? Erwirbst beim Beton mischen das know-how, um einen Club zu managen ?




                                Das Globe ist ein Geschenk und Traum für jeden schweizer Mann...allein aus diesem Gunde sollte man Ingo den CH-Pass EHRENhalber für BESONDERE Verdienste um das Land verleihen. Ganz davon abgesehen, dass er unzähligen Frauen ermöglicht, UNsummen zu verdienen. Und die schweizer Ehefrauen vom für sie anstregenden Sex entlastet, weil ihre Männer ja ins Globe gehen dürfen. Und Bund und Kanton nehmen die Steuern ja auch gerne an.


                                Man hat wahrlich schon " schlimmere " eingebürgert...

                                • ...und bitteschön, warum soll man jede Hure aus Rumänien und jeden mittelosen Habenichts einbürgern...


                                  Eine Rumänin hat in der Schweiz schon grösste Schwierigkeiten an eine B-Bewilligung und an eine Arbeitsbewilligung für nichtselbständige Arbeit zu kommen. Geschweige denn erhält jede einen Schweizer Pass :rolleyes:. Auf welchen Drogen bist du?
                                  Wenn du so einen Käse schreibst, zeigt das, dass du dich überhaupt nicht auskennst.
                                  Für Kinder oder Ehepartner von Schweizer Bürgerinnen und Bürgern besteht die Möglichkeit einer erleichterten Einbürgerung. Für alle anderen Ausländerinnen und Ausländer gelten die Bestimmungen der ordentlichen Einbürgerung.


                                  , aber erfolgreiche deutsche Gross-steuerzahler, die zudem in der Schweiz aufgewachsen, seit Jahrzehnten ansässig und integriert sind, nicht ?
                                  Kopfschüttel...:staunen:


                                  Auch deine angeblichen "Grosssteuerzahler" müssen sich an die Bestimmungen der ordentlichen Einbürgerung halten. Mit der C-Bewilligung kann Hr. Heidbrink in der Schweiz arbeiten und leben, der fehlende CH-Pass war doch bisher auch kein Hindernis. Du musst den Bericht im Blick nur richtig lesen und nicht falsch interpretieren... denn es wurde geschrieben, dass sich die Einbürgerung lediglich verzögert da sie wegen eines laufenden Strafverfahrens gestoppt wurde. Es steht nichts davon geschrieben, dass Hr. Heidbrink kein Schweizer werden darf.


                                  Aber es ist schon bemerkenswert wie du permanent rumänische Frauen in den Dreck ziehst und Clubbetreiber auf die Siegertreppe stellst. Ohne diese Frauen wären viele Clubbetreiber Nobodys und müssten ihren Lebensunterhalt als Helfer auf der Baustelle verdienen. Dabei ist Hr. Heidbrink selbst mit einer Rumänin liiert, die zuletzt im Globe gearbeitet hat und haben ein Kind zusammen.

                                  • d.h. du möchtest, dass Einbürgerungen eine Frage des Geldsäckels sind. Je voller der Sack, desto eher die Einbürgerung ?


                                    ...d.h.du möchtest genau das Gegenteil...je leerer der Sack, desto eher die Einbürgerung ?

                                    Und bitteschön, warum soll man Deutsche einbürgern...


                                    ...und bitteschön, warum soll man jede Hure aus Rumänien und jeden mittelosen Habenichts einbürgern, aber erfolgreiche deutsche Gross-steuerzahler, die zudem in der Schweiz aufgewachsen, seit Jahrzehnten ansässig und integriert sind, nicht ?
                                    Kopfschüttel...:staunen:


                                    • Deine Argumentation kann ich nicht verstehen, klar zahlt er Steuern, hoffentlich auch wie jeder von uns... und es gibt noch ganz andere Ausländer die mehr Steuern bezahlen und mehr Arbeitsplätze bieten.


                                      Und bitteschön, warum soll man Deutsche einbürgern... käme mir nicht in den Sinn wenn ich in Deutschland wäre einen deutschen Pass zu beantragen.


                                      Kopfschüttel


                                      • d.h. du möchtest, dass Einbürgerungen eine Frage des Geldsäckels sind. Je voller der Sack, desto eher die Einbürgerung ?

                                        • Warum möchte ein Deutscher einen Schweizer Pass?


                                          Ingo H. ist nur dem Pass nach Deutscher, aber in Pfäffikon aufgewachsen und seit Jahrzehnten in Schindellegi wohnhaft. Er hat Anspruch auf den Pass! Er bezahlt ausserdem Unsummen an Steuern und sichert Arbeitsplätze, von derem Einkommen Hunderte partizipieren.


                                          Wäre er eine mittelloser Eingebohrener aus dem Busch oder eine angeblich ausgebeutete Hure und würde was von " Asyl " oder " Zwangs" Opfer murmeln und dem Steuerzahler zur Last fallen, wären grantiert 10 Gutmenschen zur Stelle und würden ihnen den Pass auf dem goldenen Tablett servieren.


                                          So aber kommen die Spiesser aus den Löchern- bestimmt Freier seiner Puffs- und mokieren sich darüber, das ein " Bordell-betreiber " sich erdreistet, seine Einbürgerung zu beantragen.


                                          Ohne Worte...:staunen:

                                          • Die Einbürgerung von Ingo Heidbrink wurde gestoppt



                                            Bordell-König darf (noch) nicht Schweizer werden


                                            FEUSISBERG - SZ - Das Einbürgerungsgesuch des Deutschen Ingo Heidbrink liegt auf Eis. Es geht um einen illegalen Aufenthalt in der Schweiz. Jetzt sorgt sich der erfolgreiche Puff-Besitzer um sein Geschäft.


                                            Ingo Heidbrink (48) ist Geschäftsmann. Kein gewöhnlicher: Er ist erfolgreicher Bordell-Betreiber. Im Jahr 2010 soll er ein Einkommen von 2,8 Millionen Franken versteuert haben.


                                            Doch jetzt hat der Noch-Deutsche ein Problem mit seiner Wohngemeinde Feusisberg SZ. Die hat sein Einbürgerungsgesuch im letzten Moment auf Eis gelegt, berichtet der «Bote der Urschweiz». Grund: Der Bruder von Heidbrinks Freundin, ein Rumäne, habe sich länger als erlaubt in der Schweiz aufgehalten. Jetzt werde ihm «Förderung des rechtswidrigen Aufenthalts» vorgeworfen.


                                            Damit könne er zwar leben, sagt Heidbrink. Ihn macht sich aber Sorgen, die Verzögerung der Einbürgerung könnte seinen Ruf schädigen. Und damit sein Geschäft kaputtmachen. Heidbrink betreibt acht Bordelle in der Schweiz. Das Geschäftsmodell sieht so aus: Männer und Frauen bezahlen als Gäste Eintritt. Den kassiert der Noch-Deutsche. Den Rest des Geschäfts machen die Besucher unter sich aus.


                                            Allein ins «Globe» in Schwerzenbach ZH, das Flaggschiff in Heidbrinks Imperium, kommen gemäss einer SRF-Reportage jeden Tag rund 200 Gäste. Macht einen Umsatz von einer halben Million pro Monate. (snx)


                                            Quelle: Blick 18.06.2013
                                            http://www.blick.ch/news/schwe…zer-werden-id2341339.html




                                            Leserkommentare zum Artikel im Blick:

                                            Roger Huber, Zürich
                                            Wenn ich die Fotos der Frauen auf der Homepage vom Globe sehe, dann wundere ich mich nicht, dass er soviele Kunden hat


                                            Heidi Keller, Zürich
                                            Müssen wir jetzt wirklich einfach jeden einbürgern? Der Mann ist Deutscher und in seiner Heimat nicht verfolgt. Er soll seine Tätigkeit in seine Heimat verlegen und nicht noch dreist den Schweizer Pass beantragen. Denn den deutschen Pass gibt er garantiert nicht ab. Diese Schnäppchenjägermentalität ist einfach nur zum k...


                                            süleyman kovanci
                                            als haetten wir nicht zu genüge zuhaelter und puff besitzer müssen wie noch welche einbürgern??hallo wo sind wir??


                                            Frank Wagner
                                            Warum möchte ein Deutscher einen Schweizer Pass? Schon weil viele Schweizer so ein Riesengschiss um etwas machen, was Ihnen selbst nur durch den Zufall der Geburt zugefallen ist, würde ich - selbst Deutscher und seit über 20 Jahren in der Schweiz - NIEMALS den Schweizer Pass beantragen. Echte Vorteile bringt es gegenüber einem EU-Pass sowieso nicht.


                                            Roman Ott
                                            Es ist mir lieber, wenn ein Bordellbetreiber, welcher anscheinend sauber arbeitet und 2,8 Millionen Franken versteuert, eingebürgert wird als anderen Gestalten den Pass zu geben...


                                            Priska Seglias
                                            Werden jetzt sogar schon deutsche Zuhälter eingebürgert. Wenn ja, kommen anschliessend die rumänische "Nu...." der Verwandschaft nach. Wir habe es weit gebracht!!!!


                                            süleyman kovanci
                                            Roten pass verweigern !!
                                            er hat seinem schwager der illegal in der schweiz weilte unterschlupf gewaehrt.schon das ist eine straftat.
                                            solche leute haben eine neigung dazu sich gesetzeswidrig zu verhalten.
                                            wer garantiert das der puffbesitzer spaeter nicht weiterhin illegale geschaefte mit den leichten maedchen treibt??und sonst krumme dinge dreht??
                                            herr heidbrink soll sich mit der c bewilligung zufrieden geben und sich seinem laden kümmern.


                                            Maja Naef
                                            Das ist ein Scheingrund. Er ist doch nicht verantwortlich was der Bruder seiner Freundin für Mist baut. Ich nehme an die gleichen Beamten schulen Sans-Papier-Kinder ein. Dann fördern die auch rechtswidrigen Aufenthalt der Eltern.


                                            William Quispe
                                            Oh, das geht aber ganz arg Richtung Kuppelei. Die Geschäftsidee ist cool, nicht ganz neu, und bringt jede Menge Steuern. Aber den einbürgern geht dann doch einen Schritt zu weit. Da würde sich in seinem Geschäft ein wenig graben sicher lohnen.


                                            Hans Meyer-Müller, Dottikon
                                            Auf solche Leute haben wir in der Schweiz gerade gewartet..............


                                            Reinhard Hertig, Gibswil
                                            wozu einbürgern??? null grund dafür. wenns ihm nicht bekommt, ab nach deutschland. wir sind schon komische leute in der schweiz. man sollte mal als notlösung sofort und mal für 10 jahre keine einbürgerungen vornehmen. ganz einfach.


                                            patrick müller
                                            as puff-business ist ohnehin von allen kulturen und mit illegalen geprägt. ich glaube kaum, dass dies seinem business schadet, weil es die kunden schlicht nicht interessiert. die wollen einfach schöne, sexy girls, die einen guten service bieten. alles andere ist egal


                                            Mathias Mellinger, Schaffhausen
                                            solange er die wirtschaft zum laufen bringt, ist es doch egal.


                                            Tina Schmid
                                            Den würd ich aber nicht einbürgern. Werden jetzt schon Zuhälter und Bordell-Betreiber in der CH eingebürgert? Wie tief sind wir gesunken.