Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Unverhoffte Begegnung im Puff

  • Antworten
    • Mich würde interessieren, ob ihr eher in clubs geht, die weit vom wohnort weg sind um keinen bekanntem zu begegnen. Oder eben gerade nicht, weil dies alle so überlegen. Daher also lieber in clubs gleich um die Ecke?


      Ist mir eigentlich egal. Erstmal muss der Club passen.
      Dann am besten zu Fuss oder per ÖV dorthin; das ist eher unauffälliger als mit dem eigenen Wagen vor dem Club zu parken (vorallem wenn der Wagen etwas auffälliger ist :smile:).
      Ausserdem: wenn ich jemanden im Club treffe ... er ist ja auch dort. Also nett lächeln, Händchen schütteln und zeigen, dass man die Klappe halten kann. :smile:

      • Ich habe im Lauf meiner bald zehn Jahre Club-Besuche vier Bekannte getroffen, teilweise mehrmals. Die Reaktionen waren ganz unterschiedlich.
        Das erste Mal ist mir im La Vie der Lebenspartner einer Arbeitskollegin begegnet. War für uns beide kein Problem. Wir haben uns zwischen den Zimmergängen bestens unterhalten. Und wir haben auch kein Wort darüber verloren, dass wir "selbstverständlich nichts darüber erzählen werden, dass wir uns getroffen haben". Das war unausgesprochen klar.
        Der zweite Bekannte, dem ich gelegentlich im Westside über den Weg laufe, ist eine Generation älter als ich, im selben Dorf aufgewachsen und galt dort als "seriöser Geschäftsmann". Ich grüsse ihn jeweils freundlich, wenn sich unsere Wege kreuzen - sowohl im Club wie im Kaff. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er weiss, wer ich bin und woher wir uns kennen.
        Die überraschendste Begegnung hatte ich in der Garderobe mit einem ehemaligen Dorfpolitiker. Ich war wohl mehr überrascht, ihn zu treffen (weil ich ihn nicht dort erwartet hätte) als umgekehrt. Wir haben dann eine längere politische Diskussion geführt, bevor wir auf getrennten Wegen unserem Vergnügen nachgingen.
        Die skurilste Begegnung schliesslich erlebte ich mit dem vierten Bekannten. Er stammt ebenfalls aus dem selben Dorf und wir sind einander aus beruflichen Gründen in den letzten zwei Jahrzehnten immer mal wieder über den Weg gelaufen. Einige Male war er auch im selben Club wie ich. Doch entweder hat er mich tatsächlich jedes Mal nicht gesehen, oder aber er hat mich gezielt übersehen. Am meisten "bemühen" musste er sich, als ich einmal mit einem WG direkt hinter ihm an der Rezeption stand. Als er sein Business erledigt hatte, verliess er die Rezeption tatsächlich so, dass er keinen Blick auf die werfen musste, die hinter ihm stehen.
        Obwohl also doch einige Personen wissen, dass ich in solche Clubs gehe, mache ich (in langjähriger, fester Partnerschaft) keine Gedanken darüber. Denn ich denke, keiner von denen könnte dies publik machen, ohne sich selbst auch zu outen.

        • Ich war ja erst ein Mal in einem Club, nämlich im Westside. Bin sonst Studio-Gänger. Hatte einen Gutschein in der 6profi-Tombola gewonnen.


          Als ich während meines Besuchs mal aufs Klo ging stand ich so am Pissoir als die Türe auf ging. Da kam mein ehemaliger KV-Lehrer rein, stellte sich direkt neben mich und hat mich aber nicht erkannt. Wär mir bei ihm jetzt aber auch egal gewesen. War eher lustig, ausgerechnet DEN dort zu sehen der sich immer so top-seriös gibt.


          Ich denke aber, dass so ein unverhofftes Treffen insbesondere mit Geschäftskunden eher "zusammenschweisst". Beim Schwiegervater bin ich mir da nicht so sicher :staunen:


          Zusammengeschweisst zu sein ist in Geschäftsbeziehungen sicher nicht nur ein Vorteil. Man verliert damit ein Stück Unabhängigkeit. Ob und wie sich solche Begegnungen auswirken, hängt sicher auch von der Branche und vom sozialen Umfeld der Betroffenen ab. Und von ihrer persönlichen Situation. Schwierig ist es auch für Personen die in Berufen arbeiten, in denen sie viel mit anderen Menschen zu tun haben, die Öffentlich auftreten, in Restaurants oder ähnlichem arbeiten. Sie kennen nicht jeden, der sie erkennt und das setzt sie einer gewissen Gefahr aus. Ein Psychiater der seinem depressiven Patienten begegnet, der Pfarrer der von einem Schäfchen erkannt wird, ein Politiker der von seinem Erzfeind beim Grabschen ertappt wird, ein Polizist oder gar ein Richter der einem Häftling über den Weg läuft. Der Frauenarzt der vom Ehemann seiner Klientin erkannt wird, Lehrer, Kellner, Personen in öffentlichen Ämtern können sich öffentliche Auftritte in Bordellen eher nicht leisten. Und Topmanager von Banken oder Versicherungen so wie so nicht. Aber die können sich eine Festanstellung ihrer Kurtisane ja meistens problemlos leisten.

          • Ich war ja erst ein Mal in einem Club, nämlich im Westside. Bin sonst Studio-Gänger. Hatte einen Gutschein in der 6profi-Tombola gewonnen.


            Als ich während meines Besuchs mal aufs Klo ging stand ich so am Pissoir als die Türe auf ging. Da kam mein ehemaliger KV-Lehrer rein, stellte sich direkt neben mich und hat mich aber nicht erkannt. Wär mir bei ihm jetzt aber auch egal gewesen. War eher lustig, ausgerechnet DEN dort zu sehen der sich immer so top-seriös gibt.


            Ich denke aber, dass so ein unverhofftes Treffen insbesondere mit Geschäftskunden eher "zusammenschweisst". Beim Schwiegervater bin ich mir da nicht so sicher :staunen:

            • Also ich hatte mir auch schon viele gedanken gemacht. Aber ich habe noch niemanden getroffen denn ich kenne. Aber ich denke auch das das dann mehr verbindet. Und was will die person schon sagen die ist ja auch in denn club von dem her sitzten wir alle im gleichen boot. Ich denke schlimmer wäre es wenn ich mein schwager oder vater sehen würde, aber keine ahnung wie ich oder er reagieren würde schon komisch. Gruss spocki5

              • interesantes thema^^


                ich hatte 4x eine begegnung,jeweils im globe...
                1. mit einem *kunden* vom büro...konnte mich aber im globe verstecken...meine bekannte WG hat mich immer einwenig gewarnt..hehe,aber erholung war des net


                2. mit dem gleichen *kunden* jedoch dieses mal sind wir beim kino um die ecke gekommen und uns direkt entgegen gelaufen....handschlag, small talk und das motto unterstrichen: "was im globe geschieht, bleibt im globe"...:)


                3. einer aus dem freizeitclub...jedoch sehe ich den selten...handschlag,smalltalk..mehr nicht...


                4. einer aus meiner berufslehre...hehe...begegnung auf dem wc...war amüsant und hatten danach noch zusammen was getrunken...dieser zwischenfall ereignete sich noch ein weiteres mal...war gemühtlich...da ich sonst eigendlich immer aleine unterwegs bin im club


                ich versuche solchen begegnungen aus dem weg zu gehen indem ich tagsüber ins globe gehen (11-16 uhr)...


                schlimm fände ich meinen vater da zu treffen, oder der ehemann meiner schwester...

                • Wir wollen hiermit ein neues und wichtiges Diskussionsthema eröffnen:
                  Unverhoffte Begegnungen im Sauna-, FKK-,oder Eventclub.
                  Wie reagieren Sie, wenn


                  -Sie in diesen Etablissements unvermittelt vor ihrem Chef stehen,


                  Plötzlich hast du eine neue beste Freund


                  • Ich werde ihm sofort per du ansprechen - und bei der Arbeit fortsetzten
                  • Lohnerhöhung beantragen


                  Das ist mir passiert aber in eine Sexshop. Es war ihm total peinlich und mir höchst amüsant. - Wichtig ist diese neue Freundschaft bescheidend auszunutzen. Es wird wahrscheinlich zu eine bessser Arbeitsklima führen

                  • Bisher sind mir erst 2 "Kollegen" im Globe und auf der Alp aus meinem Wohnort begegnet, erstaunt mich eigentlich, dass es noch nicht mehr waren.......wo gehn die alle hin.....??
                    Beide Begegnungen aber kein Problem, man trifft sich öfters auf dem Sportplatz mit einem wissenden Lächeln.....
                    Im Globe hab ich kürzlich einen sehr guten Kunden getroffen, war etwas peinlich, der (Geschäfts-) Beziehung hat es aber nicht geschadet.
                    Denke mal, den chef oder einen kunden anzutreffen ist eher positiv, sowas verbindet.....


                    Peinlich wären wohl nur gewisse spezielle Situationen, zum Beispiel der (ledige) Bruder der eigenen Ehefrau oder so.......und schwiegerpapa wär wohl auch eine Begegnung der besonderen Art.... .


                    Habe selbst schon einige wenige Arbeitskollegen getroffen. Ich als Geschiedener habe sowieso kein Thema damit. Interessanterweise war es eine Begrüssung per Handshake wie im Büro. Kurzer Smalltalk ... es hätte auch eine Kneipe sein können.
                    Habe aber schon einen Kundenmitarbeiter gesehen, der mich nur ignoriert hat.


                    Interessant, aber weniger peinlich, war eine Aussage bei einem Event, man würde das nächste Mal Girls vom Globe organisieren, wenn der Veranstalter das Unterhaltungsprogramm nicht hinbekommt (sorry, ich muss das mal etwas kompliziert formulieren, sonst gebe ich meine Identität preis). Als ich gefragt hatte, ob sie noch ins Globe gehen würden, hiess es: "Ne, die (Ehe-)frauen sind ja da". :lachen: Ich bin an dem Tag noch ins Globe. Hehehe.


                    Auch sonst sehr vereinzeilt Leute getroffen. War wie eingangs erwähnt eher wie ein Treffen im Ausgang.


                    Auf jeden Fall geht mir immer öfter bei der Arbeit durch den Kopf, wer den auch dieses "Hobby" hat. :happy:

                    • Ich hatte schon 3 Begegnungen der unangenehmen Art.
                      Einmal ein Dödel aus unserem Ort. Der hat mich aber zum Glück nicht erkannt. Das hätte bös enden können. Bin dann kurz drauf gegangen, war eh fertig.
                      Ein anderes mal ein etwas weiterer verwandter. Der mich aber auch nicht erkannt hat bzw. wollte. Das wäre für ihn aber bestimmt unangenehmer gewesen.
                      Und beim dritten war es ein Arbeitskolleg, der aber keinen Stress gemacht hat. War eher lustig. :happy:
                      Aber man muss schon aufpassen. :staunen:


                      Bisher sind mir erst 2 "Kollegen" im Globe und auf der Alp aus meinem Wohnort begegnet, erstaunt mich eigentlich, dass es noch nicht mehr waren.......wo gehn die alle hin.....??
                      Beide Begegnungen aber kein Problem, man trifft sich öfters auf dem Sportplatz mit einem wissenden Lächeln.....
                      Im Globe hab ich kürzlich einen sehr guten Kunden getroffen, war etwas peinlich, der (Geschäfts-) Beziehung hat es aber nicht geschadet.
                      Denke mal, den chef oder einen kunden anzutreffen ist eher positiv, sowas verbindet.....


                      Peinlich wären wohl nur gewisse spezielle Situationen, zum Beispiel der (ledige) Bruder der eigenen Ehefrau oder so.......und schwiegerpapa wär wohl auch eine Begegnung der besonderen Art.... .

                      • Ich hatte schon 3 Begegnungen der unangenehmen Art.
                        Einmal ein Dödel aus unserem Ort. Der hat mich aber zum Glück nicht erkannt. Das hätte bös enden können. Bin dann kurz drauf gegangen, war eh fertig.
                        Ein anderes mal ein etwas weiterer verwandter. Der mich aber auch nicht erkannt hat bzw. wollte. Das wäre für ihn aber bestimmt unangenehmer gewesen.
                        Und beim dritten war es ein Arbeitskolleg, der aber keinen Stress gemacht hat. War eher lustig. :happy:
                        Aber man muss schon aufpassen. :staunen:

                        • Wir wollen hiermit ein neues und wichtiges Diskussionsthema eröffnen:
                          Unverhoffte Begegnungen im Sauna-, FKK-,oder Eventclub.
                          Wie reagieren Sie, wenn


                          -Sie in diesen Etablissements unvermittelt vor ihrem Chef stehen,


                          -Was ist, wenn ihr Schwager gerade mit der Lady, die Sie heute endlich daten wollten, in eine Paarungszone des Puffs entschwindet?


                          -Der ungeliebte Nachbar aus der biederen Reiheneinfamilienhaussiedlung Sie beim LIVE SERVICE PUBLIC ertappt oder


                          -Sie ertappen den ungeliebten Nachbarn, wenn er sich an einer Bar oder sonstwo einen blasen lässt.


                          Oder stellen Sie sich vor, der Wagen des verhassten Lehrers Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes, parkt vor dem Club, den Sie gerade besuchen wollten.


                          -Gehen Sie trotzdem rein?
                          -Gehen Sie in den nächstbesten anderen Club?
                          -Warten Sie vor der Türe, (Auch bei Kälte und Regen??), bis er raus kommt... ...geigen ihm dann die Meinung:bestimmend: und gehen erst dann rein?



                          Ihre ersthafte Meinung interessiert uns. Danke!:super:


                          Was haben die &profis schon so alles erlebt in dieser Hinsicht und was wäre der grösste Albtraum?


                          Freundlichst,


                          Irr Dr. S.G.-Team