Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK-Palast | Fickwette 18 Girls in 3 Tagen

  • Antworten
    • So meine Forums-Kollegen...
      ich habe alle 18 Berichte nun Veröffentlicht... leider muss ich mit #19 und #20 passen weil ich die Notizen verlegt habe und nicht mehr weis wer das war... ist ja jetzt schon paar tage her und bei so vielen Frauen verliert man dann auch den Überblick... Wünsch euch allen viel Spaß...


      Und ihr werdet die nächsten Woche von mir hören wenn ich die Clubs besucht habe die mir so im Kopf rum schwirren... ;)



      Gute zeit und gute Ficks euch allen



      Euer Sascha "Der Stecher vom Neckar"


      • Dann kannst du ja froh sein, das nur an deiner Piaggio ein Schaden ist und nicht an deinem Pula :super:



        • Eine gelungene Promotion für Bobby`s Clubs und Mädels. Die Beschreibung der Girls mit Fakten, Fakten, Fakten. So eine Aktion kommt mir bekannt vor. :smile: Ein Schelm der Böses denkt .....

          • Also ich glaube das Schwobli Ape1 ein ziemlich armer Wicht ist,
            der im richtigen Leben nichts zum Ficken findet.
            Und jetzt muss er es hier der Öffentlichkeit beweisen, was für ein toller Stecher er ist. :langweilig:

            Nichts für ungut. Ich als Badner habs eh it so mit de Schwobe. ;)


            1. bin ich net mal En Schwabe!
            2. persönlich werden zeigt das du null Niveau und kein Charakter hast... es war einfach ne Spaß wette die so durch Zufall entstanden ist!
            3. und ich glaub du findest nix zum vögeln im Alltag deswegen musst du andere Leute angreifen um von dir abzulenken! ;)


            Mir ist egal was so Vögel wie du denken!
            Ich hatte meinem Spaß und das war das wichtigste!

            • Also ich glaube das Schwobli Ape1 ein ziemlich armer Wicht ist,
              der im richtigen Leben nichts zum Ficken findet.
              Und jetzt muss er es hier der Öffentlichkeit beweisen, was für ein toller Stecher er ist. :langweilig:

              Nichts für ungut. Ich als Badner habs eh it so mit de Schwobe. ;)


              Denke Ape 1 kann ficken soviel er will, tolle, willige Frauen auf der freien Wildbahn finden wir alle hier wohl eher selten.


              ich seh das eher so wie badwischer........gute, günstige Werbung. Nur schade, dass sich einige Forumsschreiber sich immer wieder für solche Schleichwerbung benutzen lassen

              • Also ich glaube das Schwobli Ape1 ein ziemlich armer Wicht ist,
                der im richtigen Leben nichts zum Ficken findet.
                Und jetzt muss er es hier der Öffentlichkeit beweisen, was für ein toller Stecher er ist. :langweilig:

                Nichts für ungut. Ich als Badner habs eh it so mit de Schwobe. ;)


                Toller Kommentar. :wütend:
                Man muss es ja nicht selbst machen, wenn's einem nicht gefällt. Es ist auch keine Rechtfertigung über jemanden persönlich herzuziehen.
                Solange er niemandem schadet, ist das doch egal.


                Ausserdem: Finden wir nicht alle hier im richtigen Leben nichts zum Ficken? Zumindest nicht so wie wir es wollen?? :lachen:
                Oder hast du im "richtigen" Leben beste Auswahl und willst nur nicht kostenlos gut vögeln? :smile:

                • Nochmal für ALLE ich hatte immer nur während der offiziellen Öffnungszeiten Zeit zu Ficken...
                  also 12-5 Uhr das sind 17 Std. und Sonntag hab ich nochmal 5 Std gebraucht und hätte rein theoretisch noch 12 Std Zeit gehabt...
                  Freitag : 8 Frauen
                  Samstag : 8 Frauen
                  Sonntag 4 Frauen
                  aber hab abgebrochen da ich gewonnen hatte schon und einfach fertig war....


                  Es waren also 20 Frauen in 39 Std. und wie schon mal erwähnt war es harte Arbeit und kein Zucker schlecken für mich... es kam diese Hitze von 33 grad, Müdigkeit und diese Körperliche Anstrengung hinzu...
                  Also wer sagt er schafft das Locker flockig kann sich ja gerne mal bewerben....


                  Wie gesagt das ich so eine Wette ein 2. mal eingehe bezweifle ich stark... da es wirklich harte Arbeit war...
                  Also aussagen wie ich schaffe 25 in 3 Tagen des kann ich mir einfach net vorstellen weil ich jetzt weis wie anstrengend es war !!!
                  Die ersten 3 Frauen am Anfang des Tages war kein Problem die 4. ging auch noch aber danach wurde es echt anstrengend... weil dem Schwanz das auch zuviel wird!!!




                  • Danke für die Glückwünsche.... :super:


                    aber wieso hast du dich nicht bemerkbar gemacht und mich angesprochen!
                    Schade wirklich... ;)
                    Trotzdem Danke das du als heimlicher und stiller Unterstützer da warst... ;)

                    • "



                      1. Warum sollte ich neidisch sein? Wenn ich das "insgeheim wollte", dann würde ich es einfach machen, wo ist das Problem? Aber das wär so ziemlich das Gegenteil von meinen Vorstellungen......
                      Aber genauso wie Ape1 tun und lassen kann was er will, und auch darüber schreiben darf, wie er will......genauso darf ich meine Meinung dazu sagen.
                      Deswegen darfst Du das ja trotzdem toll finden........


                      Und ja, ich finde........


                      2. .........18 Girls ficken und dann zum Beweis den vollen Gummi an die Rezeption bringen primitiv und Unappetittlich.


                      3. Da ich viele Schreiber schon getroffen habe und auch die meisten Girls und Angestellte im Globe meinen Nick (leider) kennen, schreibe ich hier nicht wirklich anonym..........

                      • Glückwunsch an den coolen Stecher Ape1 !!!


                        Ape schreibt zwar von seinen massenhaften Ficks, aber ist es auch wahr? Und wenn es wahr wäre, was ist daran so toll?


                        Lieber Snackpack, sind Deine Berichte die Du schreibst wahr? Im Gegensatz zu Dir anonymen Schreiber, versteckt sich der "Geile Stecher vom Neckar" nicht und zeigt sich sogar auf dem Foto vor seiner Ape :super:. Ich war am Samstag im FKK-Palast und habe den "Stecher" dort gesehen und die Frauen mit denen ich sprach, haben mir seine Fickwette bestätigt und das er sich über jede Frau Notizen gemacht hat.


                        Man kann alles nieder machen, vermiesen oder in Frage stellen, aber der Ape1 ist sympathisch und authentisch. Er ist aus Just for Fun eine witzige Wette eingegangen und hat sie durchgezogen :cool:. So was gibts nicht alle Tage. Also lieber Snackpack und Lugano, seid jetzt keine Miesepeter und Spaßbremsen oder spricht bei Euch der Neid??? Insgeheim würdet ihr es doch auch mal mit 20 Frauen an einem Wochenende treiben wollen, aber vielleicht habt ihr dazu nur nicht die finanziellen oder potenziellen Möglichkeiten ??? :)


                        .....einfach nur unappetittlich


                        20 Frauen in 3 Tagen, was ist daran unappetitlich? Wenn Du oder jemand anderes in Deinem Stammclub Globe, in kurzer Zeit mehrmals aufs Zimmer geht oder mit einer Frau 3-5 Stunden lang im Zimmer bleibt, ist das dann auch unappetitlich :confused:.

                        • Ich verstehe den ganzen Hype nicht, warum soll das so besonders sein? Über 24h 6x abzuspritzen, also alle 4 Stunden einmal, das ist doch gar nichts übermännliches... Ich habe auch schon bei einem Stundenservice drei Mal abgespritzt (bei der geilen Kristina vom Club Diskret).


                          Wenn man so zu 18 Gratisficks kommen kann, ich wäre auch dabei.:lachen:


                          Hey Schuppi.... Ich habe net in 24Std 4 mal abspritzen müssen sondern ins 17 Std, weil die zeit nur gegolten hat während der Öffnungszeiten, und das sogar 8 mal!
                          Und insgesamt habe ich 20 Frauen gehabt in 39 std... Dazu kam schlafmangel, Hitze, die körperliche anstrenung!
                          Ich hab es es mir auch easy vorgestellt! Aber es war ein sehr hartes Stück arbeit!
                          Und ich würde es wahrscheinlich kein 2. mal tun!


                          Also die sagen sie schaffen das sollen gerne mal Kontakt aufnehmen mit einem Club und es versuchen! Glaub da nehmen sich viele zuviel vor!


                          • Ja snackpack da muss ich dir voll und ganz recht geben. Stimmt schon was bringt das, und wenn es wahr ist hat er wirklich eine extreme sucht. Gruss spocki5


                            • :top:.........einfach nur unappetittlich

                              • Also ich habe echt respekt vor dir. Wie zur hölle schaffst du das:staunen: ohne hilfsmittel so viel vögeln. Hattest du keine schmerzen oder probleme. Ich bewundere dich echt, ich würde es nicht schaffen. Und ich bin einer der jüngsten hier. Vieleicht liegt es genau an dem, muss ich noch mehr üben wie schlecker sagte. Gruss spocki5 also du bist jetzt eindeutig übervögelt:lachen:


                                Ach spocki,


                                wo hört die Dichtung auf, wo beginnt die Wahrheit? Ape schreibt zwar von seinen massenhaften Ficks, aber ist es auch wahr? Und wenn es wahr wäre, was ist daran so toll?


                                Wenn jemand 100 Hamburger hintereinander verschlingen kann, ist das sicher auch eine Leistung. Aber wozu das Ganze? Was will man damit beweisen? Aus meiner Sicht ist das nur eine Qual.


                                Genauso diesen Dauer-Ficken von Ape. Wenn es wahr ist (was ich bezweifle), dann hat er ein echtes Problem mit dem Namen "Sexsucht" ... und diese Sucht hat dieselben Symptome wie jede andere Sucht (Ruhelosigkeit, Gedanken drehen sich nur um den nächsten Kick, Abschottung, Arbeitslosigkeit, Vereinsamung etc.).


                                Gruss, Snackpack (der Geniesser)

                                • Also ich habe echt respekt vor dir. Wie zur hölle schaffst du das:staunen: ohne hilfsmittel so viel vögeln. Hattest du keine schmerzen oder probleme. Ich bewundere dich echt, ich würde es nicht schaffen. Und ich bin einer der jüngsten hier. Vieleicht liegt es genau an dem, muss ich noch mehr üben wie schlecker sagte. Gruss spocki5 also du bist jetzt eindeutig übervögelt:lachen:

                                  • Fick-Wette von Freitag 6. Juni- 8. Juni 2014 im FKK-Palast in Freiburg!


                                    Bericht Tag 2:



                                    Heute nach 3 1/2 Std Schlaf befand ich mich wie gestern um 12 Uhr im Club.... Dann unterhielt ich mich mit Anka (Erlebnisbericht folgt) und verschwanden irgendwann ins Zimmer...


                                    12.30 Uhr - Nummer #9 - Check


                                    Danach relaxte ich draußen weng im Whirlpool und dann mit Jessica und Angela... Wir machten weng Späßle und genossen das schöne Wetter... Dann ging ich zuerst mit Jessica (Erlebnisbericht folgt) hoch...


                                    13.50 Uhr - Nummer #10 - Check


                                    Danach relaxte ich wieder draußen mit paar der Mädels und unterhielten uns Super nett und lachten viel... Dann kam Angela (Erlebnisbericht folgt) und wir gingen aufs Zimmer


                                    15.15 Uhr - Nummer #11 - Check


                                    Danach verlies ich den FKK Club um eine Kleinigkeit zu essen weil ich Mega Hunger hatte aber die Köche vom BBQ erst um 17 Uhr kamen...


                                    Gegen ca. 17.30 Uhr kam ich gestärkt zurück in FKK-Palast und nahm Melissa (Erlebnisbericht folgt) zur Seite und fragte sie ob sie Lust habe aufs Zimmer zu gehen... Sie bejahte es....


                                    17.45 Uhr - Nummer # 12 - Check


                                    Danach ging ich zu den Jungs am BBQ unterhielt mich weng mit ihnen... Aufm Rückweg von draußen nach drinne lief an nem Haufen Frauen vorbei die wie Hühner auf der Stange saßen... Aus der Gruppe kristallisierte sich Anastasia (Erlebnisbericht folgt) heraus mit ihrem natürlichen schönen Titten...


                                    19.25 Uhr - Nummer # 13 - Check


                                    Nach dieser runde gesellte ich mich zu einer geselligen runde mit 4 Mädels und es setzte sich noch ein netter Schweizer dazu den ich im laufe des Tages kennen gelernt habe und der auch ein Fan von mir schon war... Ich fummelte und knutsche weng mit Carina rum... Machten weng quatsch und plauderten bis es dann soweit war das wir beide unbedingt aufs Zimmer wollten...


                                    21.20 Uhr - Nummer # 14 - Check


                                    Nach der runde gesellte ich mich wieder in die runde der Mädels und dem Schweizer... Irgendwann wurde mir weng frisch und ich ging rein... Da setzte ich mich zu Lilli und Jessica und quatschte weng mit denen beiden... Als Jessica weg ging konnte ich endlich mich auf Lilli (Erlebnisbericht folgt) ganz alleine Kontentrieren...


                                    23.00 Uhr - Nummer #15 - Check


                                    Nach dem ich dann dieses beendet hatte, aß ich Kleinigkeit um neues kraft zu tanken, da ich sehr müde und Platt war, die Sonne, Hitze, wenig Schlaf also sehr müde und diese körperliche Anstrengung machte mir zu schaffen...
                                    Aber um wenigstens den Tagesschnitt vom Vortag zu halten schnappte ich mir Carla (Erlebnisbericht folgt)....


                                    2.00 Uhr - Nummer # 16 - Check


                                    Ich Chill jetzt noch weng mit den Frauen und paar netten Gästen die ich kennen gelernt habe und dann ab in die heia wenn Feierabend ist...



                                    Euer


                                    Sascha "der Stecher vom Neckar"


                                    • DAS IST DOCH KEINE SACHE ICH WÜRDE IN 3 TAGEN SICHER 25 FRAUEN BUMSEN . DIE WETTE WÄRE ICH AUCH EINGEGANGEN. NÄCHSTES MAL MICH FRAGEN. GRUSS MARK

                                      • Fick-Wette von Freitag 6. Juni- 8. Juni 2014 im FKK-Palast in Freiburg!




                                        Bericht Tag 1:



                                        Um 11.20 Uhr kam ich in Freiburg an und bin erstmal mich noch stärken im KFC (Kentakyfry Chicken)....
                                        12.00 Uhr hab ich dann im FKK-Palast eingecheckt... Mir wurde ein Spinnt zu geteilt, ich richtete mich ein und bin erstmal in außen Whirlpool ne runde relaxen... Dann wurde es mir in der Sonne zu warm und so bin ich rein in Whirlpool... Da kam dann schon die schöne vollbusige Lorena (Erlebnisbericht folgt) auf mich zu.... Wir quatschen eine runde und gingen dann aufs Zimmer!!!!


                                        12.30 Uhr - Nummer #1 - Check


                                        Danach bin ich wieder weng raus in die Sonne mich bräunen! Da saß dann auf einmal Jasmin (Erlebnisbericht folgt) neben mir.. Ganz alleine das arme Mädel... Ich bat sie zu mir und kuschelt ein weng und unterhielten uns.... Dann nach dem wir uns sehr nett unterhalten, gekuschelt und geknutscht hatten ging ich auch mit ihr aufs Zimmer!


                                        13.30 Uhr - Nummer #2 - Check


                                        Als wir das beendet hatten musste ich erstmal weng relaxen... Also wieder erst weng in Whirlpool, dann weng in die Sonne und ein nettes pläuschchen mit den beiden Bar-Damen... Dann lag ich erst draußen mit Jasmin und kuschelt und quatschten wieder weng aber sind dann rein weil es zu heiß war... Dort entdeckte ich Adriana (Erlebnisbericht folgt)... Nach kurzer zeit setzte ich mich zu ihr... Unterhielten uns kurz und gingen dann auch aufs Zimmer...


                                        15.30 Uhr - Nummer #3 - Check


                                        Mittlerweile war einigermaßen was los und ich verdrückte mich ein weng in die Freiburger Innenstadt....
                                        Ca. 18.00 Uhr war ich wieder zurück und gönnte mich ein lecker Snack vom BBQ... Nur zu empfehlen...
                                        Als ich gegessen hatte setzte ich mich zu Fabienne (Erlebnisbericht folgt) wir unterhielten uns ebenfalls weng und dann hab es den Nachtisch nach dem lecker Snack...


                                        18.25 Uhr - Nummer #4 - Check


                                        So nach dem ich den Nachtisch gut vernascht habe... Setzte ich mich zu den beiden Köche und plauschten eine Runde... Auch ein nettes Gespräch mit einer Bar-Dame kam zustande.... Dann kam Nancy (Erlebnisbericht folgt) ... Ohne lang zu überlegen und Reden gingen wir aufs Zimmer...


                                        20.30 Uhr - Nummer #5 -Ceck


                                        Wieder relaxte ich und alberte mit den Frauen rum....
                                        Dann kam ich in das verbogen von Ella (Erlebnisbericht folgt)... Kleiner Smalltalk und ab aufs Zimmer


                                        23.45 Uhr - Nummer #6 - Check


                                        Mittlerweile sprach sie bei paar Gästen rum das ich mit Bobby dem Inhaber des FKK-Palast die Wette am laufen hatte... Und so bekam ich vor Ort eine kleine Fan-Gemeinde im Club hinzu...
                                        Nach längerer Gespräche mit den Jungs schnappte ich mir Carmen (Erlebnisbericht folgt) und ging sie wegflanken...


                                        1.45 Uhr - Nummer #7 - Check


                                        Als das zu Ende war und ich wieder weng gechillt hab mit paar meiner Fan-Gemeinde war endlich die kleine geile Maria (Erlebnisbericht folgt) frei mit ihrem absolut geilen wunderschönen Gesicht und ihren Super Titten... Und wir gingen ne runde ficken...


                                        3.00 Uhr - Nummer 8 - Check


                                        So das war dann aber ne glaub ganz gute Leistung und relaxte nur noch und jetzt geht's in die heia.... ;-)
                                        Noch 10 mal dann is der Sieg meiner!!!! :-)



                                        Bis morgen zu Bericht Tag 2....


                                        Euer
                                        Sasha "Der Stecher vom Neckar"

                                        • Ape1 das sollte kein Problem sein hatte ich auch schon so erlebt nur mit dem Unterschied das es bei mir keine Wette war (vielleicht wirst du das eint oder andere mal mühe haben dann musst dich halt einfach voll auf deine Sache konzentrieren sonst haste verloren)....Ich möchte dich nur Warnen nach den 18 Ficks brauchst du 1 Woche Urlaub :smile: :smile: Also ich war Platt und am Montag auf der Arbeit die Dummen Blicke,Sprüche :smile: ich habe mir dann nur gedacht wenn Ihr wüsstet was ich gemacht habe wäre die Schaunze Tief


                                          Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen
                                          Bin auch Gespannt auf deine Berichte....


                                          Und ich dachte schon ich bin der einzige Spinner Freunde von mir sagen das Sei Krank sehe ich aber nicht so.....




                                          Hey Danke für die positiven Worte! ;-)
                                          Bin mir meiner Sache ziemlich sicher... Und wenn Bock hast schau doch mal rein! Sind grad 26 Top Frauen da! ;-)


                                          Ich hol mir den Sieg und bin voll konzentriert :-)

                                          • Ich will schon lange mal in denn fkk palast. Habe es bis jetzt noch nicht geschaft dorthin zu gehen. Werde aber sicher mal hin gehen ich hoffe ich komme gut hin mit denn ÖV.


                                            Spickiboy mir wussen mal zusamen nach deutchland auto kann ich arangieren aber besser nicht fahren ich liebe need for speed oder two fast two furios movies wuss wieder neu der fahrauweis machen speziel noch im deutche wurd ich gas geben :smile::deutschland:

                                            • Ape1 das sollte kein Problem sein hatte ich auch schon so erlebt nur mit dem Unterschied das es bei mir keine Wette war (vielleicht wirst du das eint oder andere mal mühe haben dann musst dich halt einfach voll auf deine Sache konzentrieren sonst haste verloren)....Ich möchte dich nur Warnen nach den 18 Ficks brauchst du 1 Woche Urlaub :smile: :smile: Also ich war Platt und am Montag auf der Arbeit die Dummen Blicke,Sprüche :smile: ich habe mir dann nur gedacht wenn Ihr wüsstet was ich gemacht habe wäre die Schaunze Tief


                                              Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen
                                              Bin auch Gespannt auf deine Berichte....


                                              Und ich dachte schon ich bin der einzige Spinner Freunde von mir sagen das Sei Krank sehe ich aber nicht so.....

                                              • Wo liegt das Problem! ;-)


                                                Geld in die Tasche und los.... Beginnst im FKK66 in VS-Schwenningen und ziehst weiter in FKK-Palast nach Freiburg sind 2 der Schönsten Clubs die ich regelmäßig besuche... immer Top Frauen :verliebt:


                                                Ich will schon lange mal in denn fkk palast. Habe es bis jetzt noch nicht geschaft dorthin zu gehen. Werde aber sicher mal hin gehen ich hoffe ich komme gut hin mit denn ÖV.

                                                • So etwas wurde ich gerne mal ausprobieren probierte merhere mal ein koleg ubereden fur eine 2 nacht fickt tour im deutchland in swingerclubs und fkk clubs bis mein schwanz blau wird.


                                                  Wo liegt das Problem! ;-)


                                                  Geld in die Tasche und los.... Beginnst im FKK66 in VS-Schwenningen und ziehst weiter in FKK-Palast nach Freiburg sind 2 der Schönsten Clubs die ich regelmäßig besuche... immer Top Frauen :verliebt:

                                                  • Boa das ist ja sehr viel:staunen: also ich selber würde das glaub nicht schaffen. Obwohl ich sehr jung bin. Ich habe es zwar nie ausprobiert aber ich denke ich würde es nicht schaffen. Finde ich aber mal eine lustige idee so eine wette zu machen. Es sollte mehr solche wetten geben. Gruss spocki5


                                                    Der Wille zum Sieg wird mich belohnen in dem ich diesen Wettkampf und Titel mir hole!


                                                    Glaub der "World Fuck Champion" wäre dann angemessen! :super:

                                                    • So etwas wurde ich gerne mal ausprobieren probierte merhere mal ein koleg ubereden fur eine 2 nacht fickt tour im deutchland in swingerclubs und fkk clubs bis mein schwanz blau wird.


                                                      Ey revolver das hab ich mir auch schon lange überleit mal so ne fick tour in deutschland zu machen. In verschiedene saunaclubs zu gehen weil es dort viele hat. Wäre sicher mal lustig so etwas machen.:smile:

                                                      • Boa das ist ja sehr viel:staunen: also ich selber würde das glaub nicht schaffen. Obwohl ich sehr jung bin. Ich habe es zwar nie ausprobiert aber ich denke ich würde es nicht schaffen. Finde ich aber mal eine lustige idee so eine wette zu machen. Es sollte mehr solche wetten geben. Gruss spocki5



                                                        Musst halt ein bisserl üben. Wenn dann mal älter bist wird das schon funzen.:smile:


                                                        Badwischer


                                                        Wieso denn die Beschränkung auf 30 Minuten?

                                                        • Hallo Sascha, sei gegrüsst Du Stecher vom Neckar!


                                                          Welche Girls hast Du denn bereits im FKK66 beglückt?


                                                          Also Folgende Girls hatte ich schon: Natascha, Sonja, Gina, Antonia, Jenny und Swetlana
                                                          Da werd ich die Tage mal noch Erlebnis Berichte schreiben! ;-)


                                                          Woher nimmst Du die Gewissheit die Wette zu gewinnen? Hast Du das schon mal gemacht oder sind Hilfsmittel zugelassen?


                                                          18 Girls in drei Tagen schaffen bestimmt nicht viele.......


                                                          Ne ohne Hilfsmttel... Es sichert mich das ich in 12 Std 7 oder 8 mal mit meiner Ex gefickt habe... Glaub das is en gutes Ohmen.... :-)

                                                          • teils 2-3 mal die Woche, in letzter Zeit sehr oft im FKK66 in VS-Schwenningen :super:


                                                            Hallo Sascha, sei gegrüsst Du Stecher vom Neckar!


                                                            Welche Girls hast Du denn bereits im FKK66 beglückt?


                                                            Sollte ich dennoch verlieren (was ich nicht tue) muss ich für alle Ficks selber aufkommen.


                                                            Woher nimmst Du die Gewissheit die Wette zu gewinnen? Hast Du das schon mal gemacht oder sind Hilfsmittel zugelassen?


                                                            18 Girls in drei Tagen schaffen bestimmt nicht viele.......

                                                            • FKK Palast Freiburg - Fickwette - mind 18 Girls in 3 Tagen


                                                              vom Freitag 06. Juni - Sonntag 08. Juni 2014


                                                              https://www.fkk-palast.com



                                                              Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha - der Stecher vom Neckar,


                                                              ich bin seit ca. 6-7 Jahren in verschiedenen FKK und Saunaclubs als Freier zu Gange, teils 2-3 mal die Woche, in letzter Zeit sehr oft im FKK66 in VS-Schwenningen https://www.fkk66.com :super:



                                                              Letztens kam es zu einer lustigen Wette mit Bobby dem Inhaber vom FKK66 :smile:


                                                              Er glaubt mir nicht, dass ich es schaffe in 3 Tagen mind. 18 Frauen zu Ficken und dabei abzuspritzen. ;-)


                                                              Da ich von meiner Manneskraft und Potenz überzeugt bin und mich diese noch nie im Stich gelassen hat, habe ich diese Wette selbstverständlich angenommen!


                                                              Die Wettbedingungen sind wie Folgt:


                                                              Ich bin 3 Tage lang im FKK Palast in Freiburg stationiert, Tag und Nacht mit Übernachtung im Club (Leider ohne die Frauen) ;-)


                                                              1. Nach jedem Fick das vollgewichste Kondom vorzeigen als Beweis
                                                              2. Bericht über das jedes gefickte Girl abgeben
                                                              3. innerhalb von der halben Stunde muss ich abspritzen


                                                              Der Wetteinsatz ist, wenn ich Gewinne, dass Bobby die Kosten aller Ficks übernimmt ;-)
                                                              Sollte ich dennoch verlieren (was ich nicht tue) muss ich für alle Ficks finanziell selber aufkommen.


                                                              Selbstverständlich werde ich von jedem Palast Girl ein Erlebnisbericht für euch im Forum anfertigen und Online Stellen. ;-)


                                                              Außerdem wird ein Ausführlicher Bericht im Forum sein wie es mir diese 3 tage ergangen ist und was ich erlebt habe.:mutig:


                                                              Falls noch Fragen offen sind werde ich sie euch natürlich gerne Beantworten! ;-)



                                                              Ihr könnt auch gerne vorbei schauen und mich besuchen bzw. Unterstützen... Es lohnt sich... ;-)



                                                              MfG

                                                              Sascha "Der Stecher vom Neckar"