Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Luana | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • .. Und mein eigentlicher Beitrag ist irgendwie verschollen :schock: (oder ich bin zu ungeduldig mit den Mods was das Freischalten betrifft)
      Falls mein Beitrag dann doch noch auftaucht, halte ich mich kurz..
      am Dienstag Abend im El Harem?
      (hab meine Zugangsdaten vergessen, deshalb mit neuem Namen, immer noch 25 dafür mit 5 Jahren Erfahrung ;) )
      Ich würde mich freuen, dass eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen und ein paar Erinnerungen reingevögelt zu bekommen :smile:

      • .. And I'm still the realest to get :kuss:
        auf die guten alten Zeiten am Dienstag Abend im El Harem?
        Ist ja bereits so lange her, dass ich meine Zugangsdaten vergessen habe, ich hoff ja schwer, ihr habt mich trotz all den Beauties, süssen Mädels und verruchten WGs in der Zwischenzeit nicht auch vergessen. Ich würde den einen oder anderen Forumschreiber sicher wieder erkennen - und sonst müsst ihr mir den Verstand und die Erinnerungen eben rein statt raus vögeln :smile:

        • falco


          ........obwohl ich ja immer noch hoffe, das ich mit meiner Aussage nicht recht hatte.....


          Zitat Lugano60: "Wer sich dieses Juwel entgehen lässt hat definitiv etwas verpasst. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Jahren dann dies......Damen die ihren Job so natürlich, ungekünstelt und auf einem dermassen hohen Level anbieten, sind in der Regel nicht allzulange im Business....."

          • Lieber Lugano, schöner kann man diesen "Verlust" für die P6-Community nicht ausdrücken.


            Trotzdem erlaube ich mir hier die Übersetzung für Nichtlateiner zu posten.
            Dabei ist mir wohl bewusst, dass die unvergleichliche Schönheit der wunderbaren Poesie des Originals nur sehr unzulänglich wiedergeben wird.


            Unglücklicher Catull, hör auf dich wie ein Narr zu verhalten
            und halte für verloren, was, wie du siehst, verloren gegangen ist.
            Einst leuchteten dir glänzende Sonnen,
            immer wenn du gingst, wohin dein Mädchen dich führte,


            das von dir geliebt wurde (so sehr), wie keine geliebt werden wird!
            Immer wenn dort jene vielen neckischen Dinge geschahen,
            die du wolltest und die auch das Mädchen nicht ablehnte,
            strahlten dir wahrlich glänzende Sonnen.
            Jetzt will jene nicht mehr: Auch du Wehleidiger sollst nicht


            mehr wollen und verfolge nicht die, welche flieht, und lebe nicht elend,
            sondern mit standhaftem Sinn ertrage es: Sei hart.
            Leb wohl, Mädchen! Schon ist Catull hart
            und wird dich nicht mehr suchen und wird dich nicht gegen deinen Willen bitten.
            Aber dir wird es Leid tun, wenn Du nicht mehr gebeten wirst.

            • "Miser Catulle, desinas**ineptire**
              et quod vides**perisse,**perditum**ducas.
              Fulsere**quondam**candidi**tibi soles,
              cum**ventitabas, quo puella ducebat


              amata nobis,**quantum**amabitur nulla!
              Ibi illa multa cum**iocosa**fiebant,
              quae tu volebas nec puella nolebat.
              Fulsere vere candidi tibi soles.
              Nunc iam illa non vult: tu quoque,**impotens, noli


              nec, quae fugit,**sectare**nec miser vive,
              sed**obstinata**mente**perfer,**obdura.
              Vale, puella! Iam Catullus**obdurat
              nec te**requiret**nec rogabit invitam.
              At tu dolebis, cum**rogaberis**nulla."


              Gaius Valerius Catullus

              • Ich hatte Luana vor einem Monat kurz gesehen, hatte damals aber nicht mehr die Zeit mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, schon damals ist sie mir positiv aufgefallen.


                Gestern Samstag war es soweit, bin kurz nach 13.30 angekommen und sogleich Luana an der Bar gesehen, wir setzten uns hinten auf ein Sofa und plauderten etwas miteinander, ihr offene und sympathische Art gefiel mir sehr, aber auch ihr sexy Körper ist nach meinem Geschmack. Da sie ja Schweizerin ist kann man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.


                Im Zimmer duschten wir zusammen, dabei gab es erste Küsse und gegenseitige Streicheleinheiten, Luana kann sehr zärtlich und fein küssen, aber auch Blasen und Eierlecken beherrscht sie perfekt, in verschiedenen Stellungen kam ich zum Abschluss. Insgesamt war es ein sehr guter Service, gerne wieder. :super::kuss:

                • Denke man sollte um Luana nicht so einen Riesenhype machen, habe sie in der Alp schon ein paar mal gesehen und ist wirklich eine sehr nette und sympathische Frau, leider ist Luana "dauerbesetzt" mit ihren Stammgästen und mag ihr und natürlich auch den gutzahlenden Männern herzlich gönnen.


                  Es kommt im pay6 immer auf die Sympathie die sprichwörtliche Chemie an, gestern auf der Alp auch von vielen verschieden Mädchen teils sehr hübschen Damen angesprochen Giselle, wow was für eine Traumfrau,:verliebt:
                  Angelika hat mich beinahe mit ihren grossen Brüsten erdrückt hat.:smile:


                  Aber es braucht einfach etwas Sympathie und die Chemie muss stimmen,
                  z.B. bei mir und Daisy oder Iris stimmt sie einfach.


                  Reservieren würde ich mir nur wirklich eine Favoritin wo ich kenne...
                  aber werde mal nächsten Freitag und Samstag nach der Luana Ausschau halten.

                  • Schon unglaublich, was für eine Luana hype hier ausgebrochen ist.........:smile:


                    Hab noch nie eine Frau reserviert, aber bei ihr wird mir wohl in Zukunft nichts anderes übrigbleiben.........vielleicht richtet sie ja auch einen couponwarteschalter wie auf der Post ein......" Sie werden in 90 minuten bedient......":doof:


                    Spass beiseite......ich versteh ja jeden, der hier positiv über ein Erlebnis mit ihr berichtet, bin ja selber von ihr angefixt und Mitglied in ihrem Fanclub.......


                    Das aber Freier massenweise hier den Besuch ankündigen, von ihr schwärmen und sie unbedingt kennenlernen wollen obwohl sie keine Ahnung haben wie sie aussieht, wie sie spricht, wie sie rüberkommt.......das ist schon etwas grotesk.........


                    Vor allem aber wird ja auch Luana dadurch enorm unter Druck gesetzt, die Erwartungshaltungen werden ja riesig.........


                    Also Jungs, bleibt mal auf dem Boden.....Luana ist wunderschön, sehr sympathisch, ihre Art ist, auch dank dem "Schweizerinnenbonus", sehr angenehm und ein Zimmer mit ihr ist ohne Zweifel ein überdurchschnittliches schönes Erlebnis........keine Frage.


                    ABER........solche Frauen trifft man im paysex sicher selten, aber auf der Alp (....im globe sowieso) gibt es durchaus auch einige andere Girls, die auf diesem Topshotniveau arbeiten......der Unterschied ist eben, das diese Girls nicht interaktiv hier im Forum mitwirken.........das macht Luana natürlich noch interessanter.


                    Also Jungs.......hingehen......geniessen......eigene Meinung bilden.....und dann hier davon berichten.......und nicht vorher schon schwärmen.......

                    • Ist mir schlichtweg zu unbedeutend, weil auch falls man mich in der Alp unvorbereitet trifft und merkt, dass die Optik nicht passt - genug andere schöne Frauen die einen Besuch lohnenswert machen hat es ja auf jeden Fall.



                      Liebe Luana!


                      Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung absolut recht geben: ich habe 2-mal "blind reserviert" aufgrund sensationeller Bewertungen im Forum und Super-Fotos (ohne Gesicht) auf der HP.



                      Und da stand nun das reservierte Mädchen vor mir:
                      Hilfe: die ist zwar lieb zum anschauen, aber absolut nicht mein Typ :schock::


                      beim 1. Mädchen bin ich aufs Zimmer und war froh, dass ich zumindest die eine Stunde halbwegs "ehrenvoll" durchmachen konnte.


                      beim 2. Mädchen "sollte" mir das nicht mehr passieren:
                      wieder stand ein wunderschönes, sehr liebenswertes Mädchen vor mir: "ich heisse ......, Du hast mich reserviert":
                      auch hier: absolut nicht mein Typ, keine Ahnung wieso:
                      Autsch: ich habe ihr gesagt, dass sie zwar wunderschön sei, dass ich sie mir aber eigentlich anders vorgestellt hätte und ob sie mir sehr böse sei, wenn wir die Reservierung stornieren. Es sei mir zwar peinlich, da sie schön und herzig sei, aber irgendwie, die "chemistry" oder was ich sonst noch für einen Sch..... verzapft habe.
                      Und ob ich ihr wenigstens 200 Stütz als Entschädigung geben dürfe.
                      Diese wollte sie absolut nicht annehmen, aber ich habe drauf bestanden.


                      Jedenfalls möchte ich mich nicht mehr in so peinliche Situationen begeben :schock:


                      Reservierungen nur noch bei meinen Favoritinnen, aber auch nur wenn es bei mir zeitmässig knapp ist und ich nicht stundenlang warten kann.


                      Ansonsten, wie Du sagst, es gibt genug schöne Frauen und ich bin noch jedesmal zufrieden rausgegangen, obwohl die BA nicht mein Haupt-Club ist.



                      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir, Luana einmal begegnen dürfte.


                      Ich werde den TP im Auge behalten, aber bei den unzähligen Fans die Du hast, ist die Wahrscheinleichkeit sehr gering, dass ich bei Dir einmal zum Zug kommen werde :traurig:


                      Aber wie sagt Lugano60 treffend: "der Weg ist das Ziel" :happy:



                      lg, Piba

                      • @Bilder: Das keine Bilder von mir auf der HP sind, hat mehrere Gründe, einer davon ist, dass ich selten da bin und deswegen bis anhin meistens anderweitig beschäftigt war, anstatt mich mit Marketing oder Photographie auseinander zu setzen.
                        Dass Optik ein relevanter Faktor ist, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch gehört, meiner Meinung nach, zu Optik nicht nur dass, was auf Fotos abgebildet werden kann, sondern noch viel mehr. Gestik, Mimik etc. können ein attraktives Äusseres ruinieren, genau so wie sie ein weniger attraktives Äusseres bis zur Perfektion aufwerten können.
                        Trotz vollstem Verständnis für Neugier und dem Bedürfnis, unangenehmen Situationen oder Enttäuschungen vorzubeugen, steht eine visuelle Aufwertung meines Internetauftritts zur Zeit nicht in Planung. Ist mir schlichtweg zu unbedeutend, weil auch falls man mich in der Alp unvorbereitet trifft und merkt, dass die Optik nicht passt - genug andere schöne Frauen die einen Besuch lohnenswert machen hat es ja auf jeden Fall.

                        @Anwesend/Abwesend/versprochene Drinks/etc.: Ich schreibs auf jeden Fall hier, wann ich das nächste Mal date-bar bin. Könnte aber kurzfristig sein.

                        • Auf dieses Thema (Luana/Erlebnisberichte) bin ich leider eben erst gerade jetzt gestossen, obwohl es schon am 27.7. eröffnet worden war.
                          Da ist mir echt etwas Oberscharfes mit Seltenheitswert durch die Latten gegangen...

                          :staunen:

                          In einem Monat knapp dreissig Beiträge schaffen die allerwenixten, acht davon sind von heute und etwa fünf oder sex von der Titelträgerin. Auch etwas sehr Spezielles, was das Ganze natürlich äusserst spannend macht und die Verlockung ist enorm hoch, Luana :kuss: persönlich kennenzulernen. Am liebsten natürlich auf der Alp und nicht im Tram...


                          Doch egal, von jetzt an werde ich den Alp-TP (der ja im Gegensatz zu den TP's gewisser anderer Clubs sehr zuverlässig ist) täglich mehrmals konsultieren und nach Luana Ausschau halten. In der Gewissheit, bei dieser Tätigkeit bei weitem nicht der einzige zu sein...;)

                          • Gipfelipeter


                            .......ok, Danke.....jetzt hab ich kapiert wie Du das meinst....bin manchmal etwas schwer von Begriff:-)


                            Bin da halt ganz anders.......Bei ca. 40 girls auf der alp (oder Globe) brauch ich keine Bilder.....da geh ich hin, flirte und quatsche.....und bei dieser Auswahl funkt es garantiert bei einer:-)


                            Noch zu Luana ( ist ja hier ihr Tread)
                            Denke, dass sie sich in Marketing versteht, beweist allein die Tatsache, das sie hier mitschreibt...........:-)

                            • Hab erst um kurz nach 11 wen von der alp erreicht.. Ich hoff hat niemandem allzu grosse Umstände bereitet, weil meine posts werden ja auch nicht sofort freigeschaltet hier. (Falls doch, bitte melden, dann spendier ich n drink in der alp :P )
                              Wünsch euch trotzdem n schönes wochenende! Have fun


                              Danke Luana für deine Antwort!
                              Und deine Alp fan's wünschen dir auch ein wunderschönes Wochenende!
                              PS.schreib bitte wen du das nächste mal anwesend bist!danke und liebe Grüsse Schlecker

                              • @ Luana


                                Liebe Luana


                                Ich bestehe natürlich auf einen Drink mit dir! Bin auch fast extra wegen dir auf die Alp gekommen und schon ein wenig enttäuscht gewesen, dich nicht anzutreffen. Hätte so etwas Lustiges mit deinem geschenkten Feuerzeug vor gehabt, nach einem Tipp eines Freundes.
                                Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Freue mich halt auf nächstes Mal! Machs gut und liebe Grüsse vielleicht nächsten Samstag!
                                Anki

                                • Das versteh ich jetzt nicht, trotz meiner Marketingkenntnisse...


                                  @Lugano


                                  Du hast das falsch verstanden.


                                  Ich meinte, wenn ich Berichte über ein Girl (mit Bilder) lese oder ein Girl mit Bilder auf der Homepage sehe und mich die Bilder anmachen, ich dann speziell wegen diesem Girl in den Club gehe und sie buche. In dem Fall kann es sein, dass ich an der Rezeption oder an der Bar zum Personal sage, ob sie das Girl XY bitte zu mir schicken können.


                                  Wenn ich jedoch Berichte über ein Girl (ohne Bilder) lese oder von ihr auf der Homepage keine Bilder finde, ich dann garantiert nicht den Club wegen diesem Girl besuche. Logisch, oder? Ich halte es auch so, dass ich in einem Club garantiert nicht nach dem Name von einem Girl herumfrage und mich zum Clown mache oder mir vom Personal ein Girl schicken lasse das mir evtl. nicht gefällt wenn ich sie sehe.


                                  Deshalb ist es nur logisch, dass es viele Gäste gibt, die extra wegen einem speziellen Girl das sie auf den Bildern anmacht, den Club besuchen. Wenn das nicht so wäre, könnten sich die Clubs generell die Bilder von den Girls sparen. Und was denkst du, warum in allen Inseraten Bilder von den Girls drin sind und oft sogar sehr aufwendig getunt? Mit was hat das deiner Meinung sonst zu tun, wenn das nichts mit Marketing zu tun haben soll?

                                  • Das wusste ich nicht...




                                    Luana
                                    Ich finde es schwach, dass von dir immer noch keine Bilder auf der Homepage sind obwohl du anscheinend schon eine ganze Weile lang in der Bumsalp bist. Wenn von Girls keine Bilder existieren und man diese Girls nicht persönlich kennt, halte ich Erlebnisberichte für fast bedeutungslos. Es gibt eigentlich keinen Grund für fehlende Bilder, wenn du nicht erkannt werden willst kannst doch Bilder ohne Gesicht machen. Mit Bilder werden auch viel mehr Forumleser dazu animiert das Girl zu buchen, deshalb halte ich fehlende Bilder von diesen Girls auch geschäftlich für sehr unklug. Auf deiner Hochschule vielleicht mal in die Marketing-Vorlesungen reinhören ;).


                                    Das versteh ich jetzt nicht, trotz meiner Marketingkenntnisse...


                                    Du stehst also in der Alp vor dieser atemberaubenden Schönheit und sagst ihr: " Sorry..ich kann nicht mit Dir aufs Zimmer, weil ich vorher kein Foto von Dir gesehen habe...."


                                    Wer geht schon wegen einem Foto - ohne Gesicht - in einen Club??

                                    • ....sie war aber bis 12.00 noch drauf....:-)


                                      Das wusste ich nicht...




                                      Luana
                                      Ich finde es schwach, dass von dir immer noch keine Bilder auf der Homepage sind obwohl du anscheinend schon eine ganze Weile lang in der Bumsalp bist. Wenn von Girls keine Bilder existieren und man diese Girls nicht persönlich kennt, halte ich Erlebnisberichte für fast bedeutungslos. Es gibt eigentlich keinen Grund für fehlende Bilder, wenn du nicht erkannt werden willst kannst doch Bilder ohne Gesicht machen. Mit Bilder werden auch viel mehr Forumleser dazu animiert das Girl zu buchen, deshalb halte ich fehlende Bilder von diesen Girls auch geschäftlich für sehr unklug. Auf deiner Hochschule vielleicht mal in die Marketing-Vorlesungen reinhören ;).

                                      • Super Antwort, genau das will Mann hören!
                                        Das macht geil, so will dich jeder besuchen. Freue mich schon auf deine nymphomanische Art.
                                        Würde dir gern eine PN schicken, aber das ist bei dir nicht frei geschaltet. Kannst du es ev. einrichten?
                                        Vielen Dank!
                                        Liebe Grüsse
                                        Anki


                                        Da wirst Du Dich leider etwas gedulden müssen lieber Anki.....wenn ich mich nicht täusche (was ich aber öfters tue...), wird die PN Funktion vom admin. freigeschaltet....weiss aber nicht ob das abhängig vom Status, Zeit seit der Anmeldung oder Anzahl der Berichte ist.....


                                        Aber ein Tip....versuchs doch bei der angebeteten mit PM (persönliche Mitteilung) beim nächsten Besuch.........

                                        • Da hast du recht. Dann muss ich mich wohl korrigieren: wenn ich gerade nicht da bin, Sitze ich masturbierend vor dem Fenster um meine nymphomanische ader und meinen exhibitionismus an der Nachbarschaft auszulassen, schaue selbst verliebt nd den Spiegel oder vögle mich durch die Hochschullandschaft.
                                          Ich dachte, dieser Teil meines Lebensentwurfs sei klar ohne dass ich ihn erwähne.


                                          Super Antwort, genau das will Mann hören!
                                          Das macht geil, so will dich jeder besuchen. Freue mich schon auf deine nymphomanische Art.
                                          Würde dir gern eine PN schicken, aber das ist bei dir nicht frei geschaltet. Kannst du es ev. einrichten?
                                          Vielen Dank!
                                          Liebe Grüsse
                                          Anki

                                          • Hallo Luis
                                            Luana ist meistens nur am Samstag anwesend, das nächste mal erst am übernächsten......das warten lohnt sich....ein Lächeln von ihr ist locker den Alpeintritt wert



                                            Danke für der tip lugano60 aber ich kann durch mein beruf schlecht am Wochenende auf der Alp sein schade :schock: aber ich werden Versuch das eine mal klappt :smile::lachen:danke viele mal offen mal dich auch kennenzulernen :mutig:und ne Espresso zusammen trinken :happy:



                                            Ich essen fisch und Vögel Kern ......

                                            • Da hast du recht. Dann muss ich mich wohl korrigieren: wenn ich gerade nicht da bin, Sitze ich masturbierend vor dem Fenster um meine nymphomanische ader und meinen exhibitionismus an der Nachbarschaft auszulassen, schaue selbst verliebt nd den Spiegel oder vögle mich durch die Hochschullandschaft.
                                              Ich dachte, dieser Teil meines Lebensentwurfs sei klar ohne dass ich ihn erwähne.


                                              • Das ist ja ein gaaaannnzzzz normales Leben ... jetzt hast du aber einigen Schreibern die Illusion genommen *Ironie aus* :lachen:

                                                • Herzlichen Dank für die überwältigenden Rückmeldungen.


                                                  Aber was macht denn nun Luana, wenn sie unauffindbar ist?


                                                  Luana / Club Bumsalp



                                                  Sie ist 25 Jahre und studiert


                                                  Das heisst, während meiner Abwesenheit frequentiere ich Vorlesungssääle, bemühe mich, sozialen Verpflichtungen und persönlichen Kontakten gerecht zu werden, übe Freizeitaktivitäten aus, schreibe Arbeiten, lese Fachbücher, ärgere mich über TV-Programm, tummle mich in Schuhläden, etc.

                                                  • Offen von ganz herz sie mal zu kennenlernen und sie zu genießen :happy::lachen::smile:werden bald auf der Alp pilgern extra für Luana danke
                                                    Für der super Berichte ier an alle Forum schreiben :happy:



                                                    Ich essen fisch und Vögel kern......


                                                    Hallo Luis
                                                    Luana ist meistens nur am Samstag anwesend, das nächste mal erst am übernächsten......das warten lohnt sich....ein Lächeln von ihr ist locker den Alpeintritt wert:smile:

                                                    • Erlebnisbericht Luana
                                                      Heute war ich wieder einmal auf der Alp mit nur einem einzigen Ziel: Luana, die ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte.
                                                      Sie ist ein aufgestelltes CH-Girl mit einem Top-Service im Zimmer. Sie gab nicht auf, bevor ich hatte, was ich wollte. Tönt erwas seltsam, war aber so: ich bin nicht gerade der Schnellspritzer und es braucht vom Girl schon einiges an Stehvermögen, bis es mit meinem Stehvermögen klappt. Für Hand- und Blowjob gibt es eine glatte 10. Sonst Sex wollte ich nicht.
                                                      Mein lieber Kollege hat mal gefragt, wie denn mein perfektes WG beschaffen sein müsste. Ich antwortete, dass es da nur ein Sammelsurium gebe, wobei ich im Bereich "Kommunikation" noch niemanden gefunden hätte. Diese Lücke ist heute durch Luana geschlossen worden. Vor dem Zimmer hatten wir ein dreiviertelstündiges, sehr interessantes Gespräch bei einem Nachtessen.

                                                      Luana, ein Muss für jeden, der gepflegte Kommunikation und einen Top-Service im Zimmer schätzt.


                                                      • Ja das kann ich Dir nur empfehlen:smile: Denke das ist ja auch eine der Berechtigungen, weshalb es dieses Forum gibt.....Damen, die sich vom üblichen abheben, zu würdigen und zu empfehlen.......auch wenn man(n) sie eigentlich lieber als Geheimtip für sich behalten würde......:smile:

                                                        • "Freude ist unsäglich mehr als Glück,
                                                          Glück bricht über die Menschen herein, Glück ist Schicksal –
                                                          Freude bringen sie in sich zum Blühen,
                                                          Freude ist einfach eine gute Jahreszeit über dem Herzen;
                                                          Freude ist das Äußerste, was die Menschen in ihrer Macht haben."
                                                          Rainer Maria Rilke


                                                          Jetzt wird der olle Lugano auch noch poetisch.......sorry Freunde, da müsst ihr durch.......


                                                          Aber Freude ist das einzige Wort um diese Frau zu beschreiben.....ihr werdet mich erst verstehen können, wenn ihr diesem, völlig aus dem üblichen pay6 Rahmen fallendem ,Wesen gegenüber sitzt.
                                                          Es ist eine Freude, den Schalk in ihren Augen zu entdecken....,
                                                          Es ist eine Freude, mit ihr zu sprechen und dabei zu spüren, dass man ihr hoffnungslos unterlegen ist.....,
                                                          Es ist eine Freude, den Blick über ihren makellosen Körper zu werfen......voller (Vor-) Freude, auf das was gleich kommen wird........und das, das ist dann ein wahres Freudenfeuerwerk...


                                                          Erst zum 2. mal in meiner langjährigen Pay6 Zeit habe ich heute gezielt wegen einer bestimmten Frau einen Club besucht und ich wurde mit viel Freude dafür belohnt.


                                                          Auch wenn ich sie besser nicht empfehlen sollte ( sie war heute schon selten auf der freien Wildbahn...) , tue ich es trotzdem. Wer sich dieses Juwel entgehen lässt hat definitiv etwas verpasst. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Jahren dann dies......Damen die ihren Job so natürlich, ungekünstelt und auf einem dermassen hohen Level anbieten, sind in der Regel nicht allzulange im Business.....


                                                          Aber Warnung an alle Liebesgefährdeten: Der Genuss dieses Zauberwesen kann starke Nebenwirkungen haben.......


                                                          Wiederholungsgefahr? Mein Körper schreit jaaaaaa......meine Vernunft sagt nein.........

                                                          • Den Song hatte ich mal gehört, die Lyrics natürlich nicht gemerkt. Luana erwähnte diesen ... und es war wie eine Ankündigung von dem, was da kommen sollte ... :smile:


                                                            Ich sass mit den Kollegen zusammen, da kam Luana dazu. Luganos Bericht kann ich nur zustimmen und will mich nicht zu sehr wiederholen.
                                                            Luana, nicht das übliche Püppi, Schweizerin, schön frech (damit kann man Rion gewinnen), aufgestellt und und und...:verliebt:
                                                            Lange in der Runde miteinander gequatscht ... laber ich eigentlich zu viel??
                                                            Und dann wollte sie mich "abschleppen". Das spannende war, dass sich die Szene anfühlte wie in einer Beiz mit Freunden und einem Mädel am Tisch und ... man ist der Glückliche, der bei ihr "landet". :verliebt:
                                                            Nun ja, wir los. Schlüssel Nr. 6. Wieso passt der Schlüssel nicht??? Huch, es ist ja Schlüssel Nr. 9. Jemand fing an, die Tür von innen zu öffnen ... schnell weg. Richtiges Zimmer gefunden, Duschen, Losfummeln und es war einfach nur spassig schön. Kein Eindruck von einem WG-Programm, sondern das Mädel aus der Beiz, das du gerade gewonnen hast.:smile:
                                                            Auf der Horizontalen angelangt, natürlich nicht ohne passende, schöne Albereien, machte ich mich ran, sie zu verwöhnen ... glaube ja nicht, dass ich jetzt der Held bin ... weiss immer noch nicht, ob dass echt war, aber so intensiv habe ich im P6 noch keine Frau reagieren gespürt ... wow, aber sie scheint mir wirklich sehr empfindsam zu sein und später auch beim Streicheln ... es war nur schön ...:verliebt:
                                                            Es gibt nicht viel über die gemeinsame Zeit zu verlieren. Verspielt, intensiv, lustvoll, Wild Thing, echtes GFS Feeling.:happy::schweiz:


                                                            Nach dem Zimmer haben wir in der Runde noch einiges an Zeit verbracht. Luana wäre es sicher wert gewesen eine weitere gemeinsame Runde zu drehen ... doch war ich inzwischen zu erschöpft und ich wollte nicht einem guten Erlebnis ein schlechtes hinterherwerfen ... Sorry, Luana, aber liebend gerne wieder.


                                                            Besten Dank mein teuflischer Engel ... :verliebt:


                                                            Optik: 7/10
                                                            ZK: 8/10
                                                            FO: 7/10
                                                            GV: 8/10
                                                            Wohlfühlfaktor: 8/10
                                                            Wiederholungsfaktor:80-90%

                                                            • Heute wieder mal die Alp besucht, da einige Forumskollegen anwesend waren, kam so etwas wie Klassentreffenstimmung auf.........so gemütlich, dass ein Zimmergang fast schon zur Nebensache wurde.


                                                              Bis.......ja bis mich die Blicke von Luana trafen und die schlafenden Schmetterlinge in mir weckten.....
                                                              Der Name Luana ist ja ursprünglich hawaiianischen Ursprungs und bedeutet fröhlich, zufrieden.
                                                              Und genau so kommt dieses sympathische Schweizermädchen auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich machen....ok...weich....bei mir wars dann eher der gegenteilige Effekt.....


                                                              Männergeschmäcker und Vorlieben sind ja sehr verschieden, aber gewisse Männerphantasien haben wir wohl alle gemeinsam.......Luana befriedigt eine Phantasie ganz bestimmt.....nämlich " heute verführt mich die beste Freundin meiner Tochter..."


                                                              Luana hat eine seltene Gabe, sie verbindet eine wunderbare Natürlichkeit mit der leichten Verruchtheit einer Wg...beides in der genau richtigen Dosierung..... Sie ist äusserst intelligent (Studentin), weiss dies aber bei Bedarf sehr gut zu verstecken.....


                                                              Die Zeit mit ihr war definitiv eines der schönsten Erlebnisse auf der Alp, sie vermittelt einem das Gefühl, die Zeit ebenfalls zu geniessen....echt??....ich weiss es wirklich nicht.....aber wenn es sich so echt anfühlt, ist das eigentlich egal.


                                                              Eine wirkliche Topempfehlung für jeden, der mit einem sehr attraktiven und intelligenten CH - Girl, der man sonst auf der Strasse nur verträumt nachschauen kann, eine schöne Zeit verbringen will.


                                                              Wiederholungsgefahr: sehr hoch

                                                              • Luana lernte ich in der Runde von Kollegen kenne. Ihre offene und sympathische sowie natürlich ihre Optik gefiel mir gleich. Lockere Gespräche geführt. Als ich dann spürte dass keiner der Kollegen bei ihr angreiffen wollte signalisierte ich ihr mein Interesse. Das hat wohl funktioniert, denn sie setzte sich dann auf dem Sofa neben mich.
                                                                Luana, 25 Jahre alt aus der Schweiz (echt – nicht zugezogen), ca. 170 cm groß, schlanke Figur, lange dunkelblonde Haare. Im Zimmer dann erste Knutscherei, dann führte sie mich zur gemeinsamen Dusche. Weiteres Knutschen und Fummeln. Upsi, da ist ja ein Nippelpiercing. Klasse Service mit einer gefühlvollen Frau, die aber sicher auch wilder sein kann wenn sie es spürt dass der Gast darauf steht.

                                                                • Luana / Club Bumsalp



                                                                  Gestern in der Alp setzte sich Luana zu mir!
                                                                  Ich war perplex als sie meine Sprache sprach!
                                                                  Sie ist 25 Jahre und studiert in zürich!
                                                                  Hatte schon ewig lange nichts mehr einer Schweizerin!
                                                                  Nach einem sehr guten Gespräch,machten wir uns auf dem weg ins Zimmer!
                                                                  Im Zimmer fragte sie mich ob sie mit mir Duschen kann,ich sagte natürlich!
                                                                  In der Dusche intensive ZK und immer wieder drückte sie mich an die durchwand!
                                                                  Danach auf dem Bett ein schönes FO wo sie immer wieder ihr zungenpiercing zur Geltung machte!
                                                                  Für mich war es auch ein Genuss sie zu lecken und sie zum Höhepunkt zu bringen!
                                                                  Sie bringet mich mit FO und handeinsatz zum Abschuss!
                                                                  Ich war positiv überrascht vom Service!
                                                                  Leider ist sie zuwenig da,aber wen sie wieder mal da ist dann sicher ein Zimmergang Wert!
                                                                  Schlecker