Hallo Leute
Ja, seit Alina's Weggang fehlt halt ein Topgirl, jedoch sehen die neuen nicht schlecht aus.
War vor ca. 1 Monat bei Eva.
Nach der obliaten Dusche kam sie ins Zimmer und war gut drauf doch irgendwie im Stress, somit habe ich mich für das kleinste Paket entschieden.
Sie startete mit wilden ZK und wollte von hinten im Stehen drangenommen werden. Nach kurzer Zeit waren wir in der Doggy Stellung an der Bettkante und dauernd schaute sie sich in den Spiegel an und mich über die Brille.
Ich sagte ihr kurz, dass ich ihr gerne in den Mund kommen würde, sie sagte für 50.- kannst du. Gesagt getan, ob sie alles geschluckt hat kann ich nicht sagen, war fick und fertig.
Sie hat zwar mehr an den Knochen für meinen Geschmack, dafür ist sie sehr versaut!
Danke Eva und bis später wiedermal.

wobei mein Rudolh schnell ansprang, danach ging ich schnell über in ihre wunderschöne Vagina zu lecken, wobei sie mehrmals betonte, ich solle langsam machen. Danach
und anschliessend
wobei ich dann kam. Wir haben uns hingelegen und ein bisschen geredet, sobald als mein Rudolph wieder dank ihrem Körper stand, fragte sie nach einer zwieten Runde, wobei ich bejate. also wieder Pariser über Rudolph und sie ritt mich wieder, wobei sie den Rücken zu mir hatte. Danach wechselten wir in
wobei ich immer stärker zugestossen habe, was Eva mit lautem Stöhnen quittierte und ich anschliessend kam.
kein flutschi, schön langsam, dann fester, wieder langsam. Das macht mich wahnsinnig, Beine hoch und ficken mit
in der Löffelchen Stellung. Langsam mit lautem Stöhnen, etwas fester, ja jetzt ist er ganz drinn ! Und los gehts, das ist eng, für den Anfang ganz gut.