Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo




      diese Frau macht immer Stress!!


      Auch hallo von meiner Seite lieber Manuboy. Du bist jetzt mehrere Jahre hier im Forum dabei, es gefällt dir im FKK66 und du hast noch nie darüber etwas geiles geschriben. Es ist unverständlich.....


      Weisst du wenigstens, wo die vollbusige blond Jessica hingekommen ist, die vor etws drei jahren oder anfang 2014 aus dem FKK66 gegangen ist???




      Wie viel Spass eine attraktive jungen sexy beauty wohl hat, mit einem alten, schwitzenden und übergewichtigen Knacker zu ficken ?


      @Mörgeli, der einmal mehr mit seinem QualitätsBlabla auf sein Niveau hinweisen wollte und sein Unwissen unter Bewis gestellt hat:wütend:



      Kleine Witerbildung: Swetlanas Hauptdisziplin und dementsprechend wichtigste Einnahmequelle ist nicht das Vögeln mit alten schwitzenden übergewichtigen..., bei denen sie im übrigen keine Berührungsängste hat. sondern, zusammen mit durstigen Gästen, das gepflegte Trinken des hauseigenen Qualitätsgetränks:super: . Und sie sorgt für Entertainment... und dann zickt sie auch mal rum und stresst ein wenig. Who cares;)???







      Ich bin öfters im Club und auch gerne mit Swetlana zusammen, hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !

      hast du etwas anderes erwartet als Schrott von diesem @Mörgeli:rolleyes:????
      Noch ein bis zwei solche Schreiber im Forum und 6profi steuert straigtforward auf die Müllhalde zu...





      Dieser Thread ist fast 8 Jahre alt (Ersteintrag 13.08.2008). Aber der Morgäähn hat schon oft bewiesen, daß er nicht lesen kann. :lachen::lachen:


      Das ist eine gehässige Art, die Clubs herunterzuschreiben.


      Selbst wenn der MOrgan lesen könnte nützte es ihm nicht, da er nicht versteht was er liest; und dazu absichtlich alles verdreht ... Zum Glück habe ich mit dem nichts zu tun:super:. (da ist mir der Spocki dan schon liber) obwohl ich soweit wie möglich die Clubs und Studios meide, über die der Morgan unter all seinen Namen schreibt(und doch nie dort gewesen ist), um ihm ja nicht zu begegnen, werde ich auch im diesem sommer das mediterrane Flair des FKK66 gerne geniessen...:super::super::super: .







      Einmal bezichtigst du mich, ich wäre ein gekaufter Globe schreiber, einmal ich würde Clubs nieder schreiben. Anderer kritisieren, du Schmarotzer !


      Würde mich ja wunder nehmen, wie du dich selber siehst und ob du dich im Spiegel noch anschauen kannst...:langweilig::langweilig::langweilig:. Jedenfalls bist du keine Visitenkart für die clubs die du hochjubelst. Seltsam dass Globe, FKK66, und die andern Clubs sich nicht offiziell von dir distanzieren...

      • Aber der Morgäähn hat schon oft bewiesen, daß er nicht lesen kann. Einfach mal durchs Forum fegen und ein paar Sprüche klopfen, ohne sich vorher alles durchgelesen zu haben.Und im FKK66 verkehren nicht nur "alte, schwitzende und übergewichtige Knacker", genau so wenig wie im Palast nur "Franzosen und junge Migranten" verkehren und dort Flaschen auf den Zimmern herumliegen - vielleicht einmal. Das ist eine gehässige Art, die Clubs herunterzuschreiben.


        Du musst nicht mit jedem Post beweisen, dass du gut lügen kannst. Das ist nämlich bekannt. Ebenso, das du zu denen gehöst, die selber keinen Bericht auf die Reihe bekommen, dafür Berichte Anderer kritisieren. Und das, obwohl die Berichte stimmen.


        Einmal bezichtigst du mich, ich wäre ein gekaufter Globe schreiber, einmal ich würde Clubs nieder schreiben. Das ist wieder mal eine glatte Lüge von dir Dummschwätzer ! Weder schreibe ich gehässig Clubs nieder, noch habe ich je behauptet, dass im FKK66 nur Knacker verkehren, geschweige denn, dass im Palast nur Franzosen und Migranten verkehren. Im Gegensatz zu dir, war ich aber mehrfach dort, und habe wahrheitsgemäss berichtet, Während du Suppenkasper nicht dort warst, aber Berichte anderer gezielt verfälscht, und vorsätzlich diffamierst.


        Mittlerweile kenne ich aber deine depperte Vollpfosten- Taktik, bewusst zu lügen, absichtlich zu provozieren, und vorsätzlich zu verleumden, um mich zu zwingen, mich dazu zu äußern. Ich äussere mich aber grundsätzlich nicht mehr zu offensichtlichen Lügen-Provozierungen eines Volldeppen. Statt selber Berichte zu schreiben, kannst du Hanswurst nur Berichte Anderer kritisieren, du Schmarotzer !

        • , hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !


          Dieser Thread ist fast 8 Jahre alt (Ersteintrag 13.08.2008). Aber der Morgäähn hat schon oft bewiesen, daß er nicht lesen kann. :lachen::lachen:


          Einfach mal durchs Forum fegen und ein paar Sprüche klopfen, ohne sich vorher alles durchgelesen zu haben.:wütend::wütend::wütend::wütend:


          Und im FKK66 verkehren nicht nur "alte, schwitzende und übergewichtige Knacker", genau so wenig wie im Palast nur "Franzosen und junge Migranten" verkehren und dort Flaschen auf den Zimmern herumliegen - vielleicht einmal:lachen:. Das ist eine gehässige Art, die Clubs herunterzuschreiben.

          • blöde Antwort....kennst du mich oder Sie ???? oder war deine Antwort nur unüberlegt ?
            Wo du recht hast ist genau das, daß es um das Geld geht und deswegen die von dir genannten "alten,fetten..." sie im Club ...bedienen,verwönen und es tun,müssen wegen dem Geld?
            Ich bin öfters im Club und auch gerne mit Swetlana zusammen, hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !

            • Also nun mal ehrlich,Den Job macht sie auch nur um Geld zu verdienen ( ja auch weil es ihr wohl spaß macht) , aber ich denke wenn sie könnte wie sie wollte.........!? würde sie damit aufhören.


              Vorab, ich kenne Svetlana nicht, aber nun mal ehrlich, welche Angestellte oder Arbeiterin arbeitet nicht auch nur, weil sie Geld braucht ? Würde aufhören, wenn sie könnte ? Wie viel Spass eine attraktive jungen sexy beauty wohl hat, mit einem alten, schwitzenden und übergewichtigen Knacker zu ficken ?

              • Also nun mal ehrlich,

                Swetlana ist auch nur ein Mensch und schon viele Jahre dabei. Sie kann nicht alle Ihre Kolleginnen mögen da sie ja auch nicht mehr um die 20 Jahre alt ist wie die anderen und es Konkurentinnen sind.
                Den Job macht sie auch nur um Geld zu verdienen ( ja auch weil es ihr wohl spaß macht) , aber ich denke wenn sie könnte wie sie wollte.........!? würde sie damit aufhören.

                Ich selber bin froh das sie da ist und genieße es jedesmal, was manchmal stört ist der Alkoholkonsum, aber das ist auch bei vielen Ihrer Kolleginnen so....vermutlich damit es zu ertragen ist und leichter zu verdauen..

                Tolle Frau mit Ecken und Kanten wie jede Frau halt.

                • ... :lachen: :happy:



                  war vor 2 Wochen an einem Wunderschönen Nachmittag im FKK66.
                  Zuerst ein Saunagang, dann im Garten Relaxen bis Swetlana mir Gesellschaft leistete. Es ging nicht lange bis sich Patrizia zu uns setzte.
                  Dann kam natürlich die Frage nach einer Flasche und wir verzogen uns zu 3 ins Kino :happy:. Die 4Händige Behandlung zeigte bald Wirkung bei meinem Freund. Also Umzug in ein Zimmer. Was dann kam war eine echt geile Stunde mit diesen zwei Hexen :teuflisch:. Beides sehr gute Bläserinen :69: und Wunderbar zum lecken und ficken. Nach einem Duschgang gings dann mit beiden Hexen in den Pool wo sich auch noch Moni zu uns an den Poolrand setzte. War nur schade das ich um 17 Uhr noch einen Termin hatte und daher um 16 Uhr gehen musste. War aber ein rundum Super Nachmittag der sicher wiederholt wird. :top:

                  • Also zu Swetlana....


                    Ich war ja schon so oft im FKK66 aber irgendwie nie bei Swetlana... So setzte sie sich zu mir... wir quatschen weng und tranken auch eine Kleinigkeit zusammen.... sie einen Picollo und ich ein Bier...


                    Obwohl sie ehrlich gesagt garnicht meinem Typ Frau entsprach machte sie mich trotzdem mit ihren Küssen unfassbar geil.... So musste ich doch gezwungenermaßen mit ihr aufs Zimmer Verschwinden.... ;-)


                    Diese kleine Wilde Sau nahm sofort meinen Schwanz in Mund und Blaste als ginge es um ihr leben... Kleine Info wir standen noch... also ich halt und sie kniete vor mir... :smile:

                    Irgndwan stand sie auf und knutschte mich wild ab... dabei fing ich sie an zu fingern... dann sagte sie in einem schmutzigen ton " Du kleine geile Sau willst mich auch geil machen" das hat mich echt angetörnt...
                    Ich schuckte sie aufs Bett und find an sie zu Lecken was ihr auch sehr gut gefiel... und sie wild und heiß stöhnte...


                    Danach ging es weiter in dem sie wieder anfing zu blasen... dann zog sie mir das Gummi über und setzte sich auf mich... und fickte los.... irgendwann hatte ich das verlangen sie zu ficken... schmiss sie von mir und nahm sie Doggy (ja das ist einfach eine meiner Lieblingsstellungen :-D)


                    Ich fickte in sie rein was ich konnte und sie stöhnte das ganze Zimmer zusammen... es war echt scharf das gestöhne... bis ich dann gekommen bin...



                    FAZIT :
                    ( Scala 1(schlecht)bis 10 (Super), Max.: Punktzahl : 40 Punkte)


                    Blasen : 9
                    Küssen : 9
                    Sex : 9
                    Allgmein Service: 9


                    Gesamtpunkte: 36 Punkte



                    Swetlana is ne kleine Wilde Ficksau die es gerne hart mag... auch wenn sie echt nicht mein Typ ist muss ich zu geben das es absolut geil war... Ich würd sie glaub wieder ficken wenn ich ne Heiße nummer brauch...



                    Euer
                    Sascha "Der Stecher vom Neckar"

                    • Später setzte sich dann Swetlana zu mir. Obwohl ich ab und zu im FKK bin, war ich mit ihr noch nie zusammen. Meinen Hinweis, dass ich heute schon mit Denissa das Vergnügen gehabt hätte und für nichts garantieren könne, wischte sie einfach beseite. Und so ging es nach einem kurzen Beschnuppern in ein Zimmer.
                      Zuerst verwöhnte sie mich mit einem :fellatio:. Abwechselnd umspielte ihre Zunge meine Eichel um dann meinen Schwanz tief in ihren Mund einzusaugen. Ich musste mich schon etwas beherrschen, um nicht gleich die ganze Ladung in ihren Mund zu schießen.


                      Danach durfte ich sie lecken, die Zunge an ihrer Clit und ein Finger in ihrer Muschi, bis sie leise stöhnte.
                      Ob ich das Lecken in der Schule gelernt hätte ? Ja, bei meiner Französich-Lehrerin ...


                      Danach wurde der Pirelli montiert und sie setzte sich auf mich. Ich hielt dagegen und stieß meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, was sie mit einem Stöhnen quittierte.
                      Danach lag ich hinter ihr, eine Hand an ihrer Clit und durfte sie regelrecht durchvögeln.
                      Noch einmal umdrehen und mit einem Karpaten-Ritt brachte sie mich zum Abspritzen.


                      :danke:Swetlana, das war geiler Sex!

                      • war vor 2 Wochen an einem Wunderschönen Nachmittag im FKK66.
                        Zuerst ein Saunagang, dann im Garten Relaxen bis Swetlana mir Gesellschaft leistete. Es ging nicht lange bis sich Patrizia zu uns setzte.
                        Dann kam natürlich die Frage nach einer Flasche und wir verzogen uns zu 3 ins Kino :happy:. Die 4Händige Behandlung zeigte bald Wirkung bei meinem Freund. Also Umzug in ein Zimmer. Was dann kam war eine echt geile Stunde mit diesen zwei Hexen :teuflisch:. Beides sehr gute Bläserinen :69: und Wunderbar zum lecken und ficken. Nach einem Duschgang gings dann mit beiden Hexen in den Pool wo sich auch noch Moni zu uns an den Poolrand setzte. War nur schade das ich um 17 Uhr noch einen Termin hatte und daher um 16 Uhr gehen musste. War aber ein rundum Super Nachmittag der sicher wiederholt wird. :top:

                        • Die Swetlana besorgte uns einen Zimmerschlüssel, und nach einem kurzen frisch machen von Ihr, begannen wir uns mit Knutschen und Streicheln in Stimmung zu bringen. Nach einem leg dich hin, küsste Sie mich ab und streifte dabei immer wieder mit Ihrem Busen meinen :penis: Danach verwöhnte Sie mich mit :fellatio:, schön nass und laut. Weiter gings mit einem hemmungslosen:69: Gummi drauf für :missionar: und anschliessendes :doggy: bis ich den Gummi füllte. Mir war heiss, aber ich denke das lag an dem Zimmer ;)


                          Swetlana, das war guter heisser SEX :super::super::super:

                          • Hallo zusammen,


                            ich habe es am Montag Abend endlich mal geschafft einen freien Abend zu schaffen, da ich ja sonst immer am Tag im Club war und es war einsame klasse. Wenn die Sonne langsam untergeht und die Lichter im Garten an gehen. Und dann noch zwei nette Girls mit im Pool. Eine davon war Swetlana und die andere war Patrizia.
                            Und Ihr glaubt es nicht, wenn ich Euch erzähle, das mir Swetlana frisch aufs Brot strich, das sie sich in meinem letzten Bericht vernachlässigt gefühlt hat. Sie lesen es also doch (da gabe es doch schon mal [FONT=&quot]Diskussionen[/FONT], oder ?!).


                            Also muß ich es dieses Mal gut machen und Swetlana bekommet einen eigenen Bericht ! :-)


                            Meiner Meinung ist, wenn Swetlana nicht im Club wäre, fehlte sicher ein Highlight - sie bringt mit Ihrer guten Laune, Ihren Witzen und Geschichten in jeden Raum ein Lachen.


                            Nun hatte ich also das Vergnügen mit Ihr und Patrizia im Whirlpool zu sitzen und es ging mächtig die Post ab. Es wurden abewechselnd Muschis geleckt und es gab heiße Dreier-ZK. Das ich das drei Stunden durchgehalten habe, ist mir noch nicht ganz geheuer.
                            Am Ende gingen wir auch noch aufs Zimmer und ich habe dann Ihre heiße Muschi bis zum Schluß geleckt.
                            Leider muß ich zugeben, das meine Aufnahmekapazität zu dieser vorgerückten Stunde nicht mehr für zwei ausreichte und so habe ich die Segel gestrichen und habe die restliche Stunde nur noch mit Patrizia verbracht.
                            Sorry dafür - werde mich revachieren und ich denke an Dich ! ;-)


                            :happy:

                            • Ich war gestern das erste mal im Pascha, relaxt begonnen und mir die Räumlichkeiten zeigen lassen, sofort ist mir Swetlana durch ihre offene und freundliche Art aufgefallen - kurze Zeit später im Außenpool gabs den ersten Kontakt, alles sehr ungezwungen und näckisch, Küsse, ein bisschen aneinander rumspielen, ab in die Sauna und anschließend war ich derartig Spitz, daß wir gleich das Zimmer aufgesucht haben.


                              Nie kam Hektik auf, Swetlana versteht es wirklich ausgezeichnet, entspannt und dennoch fordernd mit einer genügend großen Portion näckischen Portion einem eine gute Zeit zu bereiten.


                              Perfekter:fellatio: , kräftig und ohne Biss, anschließend pfiffiger Wechsel :69:, sehr lustvoll ihre Muschi bearbeitet und dabei selbst weiter verwöhnt worden, kurz vor der Exstase dann noch klassisch:missionar:und ihre wirklich prachtvollen Titten massiert! Die halbe Stunde ging wie im Flug, nächstes mal würde ich tatsächlich einen längeren Zeitraum buchen und eine 2. Revance mitnehmen. Wirklich ausgezeichnet war, daß nie Stress aufkam, die gute Swetlana hat sich Zeit genommen, egal ob im Whirlpool oder Sauna, herrlich zarte bis fordernde ZKs und und kleine Massageeinheiten am richtigen Fleck zur richtigen Zeit.


                              :danke:


                              Für meinen ersten Besuch im FKK66 war Swetlana die perfekte Einführung und ich werde auf jedenfalls wieder vorbeischauen und das tolle Ambiente und den erstklassigen Service von Swetlana in Anspruch nehmen.

                              • Ich war kürzlich mal wieder im Pascha als absoluter Hochbetrieb war. Kaum Mädchen und viele Männer.
                                Svetlana war gerade frei und ich habe sie dann auch gleich angesprochen. Nachdem ich nicht viel Zeit hatte sind wir gleich aufs Zimmer und ich habe es nicht bereut. Sevetlana ist wirklich ihren Preis wert obwohl ich auch dafür gesorgt habe dass es ihr gefällt. Ein intensives Lecken gefällt ihr besonders gut und sie ist dann in dieser halben Stunde drei mal gekommen. (meine ich auf jeden Fall).
                                Wer etwas erleben will dem kann ich Svetlana nur empfehlen.

                                • So nun bin ich auch in den Genuß von Swetlana gekommen :smile:

                                  Kann nur sagen das es ein voller Genuß war, es hat an der Theke begonnen mit anblasen und ein bißchen an Ihrer Mumu zu spielen und ging dann auf dem Sofa (bei der Sauna) fröhlich weiter.
                                  Aufs Zimmer sind wir nicht,da sowieso nicht viel los war und haben uns dann einfach auf dem Sofa weiter gemacht. Blasen, lecken, reiten und von hinten und ich muß sagen: einfach nur geil wie sie mitgemacht hat :super:
                                  nach meinem Zeitgefühl her wars auch einiges länger wie ne halbe Stunde, aber gefallen hat es uns beiden und Sie ist auch noch lange geblieben.....
                                  Naja, irgendwann muß ja jeder mal wieder Heim und so ging ich nach ner Super Nummer mit Swetlana.
                                  Kann nur sagen, daß es mit Ihr spaß gemacht hat und eine geile fickerei war

                                  • Alle Berichteschreiber von Svetlana
                                    Vielen Dank für eure objektiven Berichte.:danke:
                                    Aufgrund schlechter Erfahrungen leuchten bei mir die Alarmlampen bei solchen Schönheiten und meide sie sofern ich keine neutralen Empfehlungen wie vor wenigen Tagen habe. Bei meinem Besuch hatte ich vorher den Tagesplan zusammen mit den Berichten studiert. Nur euretwegen war sie auf meiner to do Liste. Ich erlebte zwar auch schon Enttäuschungen mit solchen Empfehllisten und fragte mich, ob die Tester völlig anspruchslos waren, ganz andere Vorlieben hatten, das Girl einen schlechten Tag hatte oder wir uns unsympathisch waren. Jedenfalls bereute ich diesmal meine Wahl ganz und gar nicht:happy:

                                    Ihr Aussehen kann anhand der realistischen Fotos auf der Homepage jeder selbst beurteilen. Sie ist schlank, etwas über 60kg bei 175cm. Beim Kennen erlebte ich sie sehr direkt:staunen: Sie erkundigte sich nach meiner Wunschliste. Los gings mit Body an Body-Kuscheln:kuss: und weiter mit einem zärtlichen Gebläse. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich es deftiger mag, schaltete sie 10-Gänge hoch:vollgas: Ich glaube, mir an ihrer Stelle wäre von diesem Turbotakt nach kurzer Zeit schwindelig geworden. Sie presste dabei ihre Lippen ziemlich fest zusammen. Ich spürte zeitweise noch ihre Zähne:staunen: Mein Gefühl war zwischen „affengeil“ und etwas besorgniserregend, dass sich die oberste Hautschicht lösen könnte:eek: Es war zwar nicht Deep Throat doch zwischendurch hatte sie schon mal ca. 10cm drin:fellatio: Dabei dachte ich, dass ich nochmals auf dieses Wahnsinns-FO zurückkomme, falls sie nicht gut fickt. Danach wollte ich geritten:reiten: werden und das war ebenfalls sehr heftig. Da sie sehr schlank ist und voll zur Sache ging, spürte ich bei ihren intensiven Stössen mit meinen unterstützenden Beckenbewegungen beinahe Knochen an Knochen:pornostar: beim Aufeinanderprallen. Die hatte ein Tempo und eine Kondition, dass ich mein Äusserstes geben musste um mitzuhalten. Weiter ging’s mit Standard-Stellungen wobei das Kräfteraubendste „von hinten war“:doggy:. Dabei gefiel mir, dass sie kein künstliches Gestöhne veranstaltete, sondern mich anfeuerte, was mich nebst der Aussicht auf ihr geiles Knackärschchen zu Höchstleistungen anturnte. Nach der Entladung war ich völlig durchgeschwitzt und fixnudelfertig:rolleyes:. Etwas frustrierend war festzustellen, dass sie nicht mal schwitzte. Ich denke, beim Blasen und Reiten ging sie auch an ihre Leistungsgrenze. Sie ist halt ein paar Jährchen jünger und verfügte über eine bessere Kondition:super:.

                                    Fazit: Wer es gerne etwas kräftiger mag, kommt bestimmt auf seine Kosten:super:. Ich habe keine Ahnung, ob sie für Kuschelliebhaber auch was bieten kann:lachen:. Zum Glück liegt dieser Club nicht um die Ecke:wütend:, sonst wäre ich bald pleite und Svetlana reicher:)


                                    Lucky...
                                    ...der von Svetlana beinahe genagelt wurde:D:super: und die Folgen der heftigen Stösse am nächsten Tag noch in der Schambeingegend spürte;).

                                    • Besuch PASCHA 06.07.2009 /
                                      Bericht bitte unter Nickname: Korsar (wenn möglich)

                                      Zunächst mal vorab, das tägliche Aufzeigen im Internet der anwesenden Girls im Pascha ist besonders lobenswert. Es erlaubt die Vorplanung eines gewünschten Girls oder regt auch auf evtl. andere an.

                                      Ich war schon ein paar Mal mit Swetlana zusammen. Sie war aber längere Zeit nicht mehr da. Am 06.07.09 sah ich im Internet, daß sie wieder im Club ist.
                                      Also, nix wie hin. Glücklicherweise war sie nicht besetzt. Ich spendierte einen Drink und wir konnten uns ohne Zeitdruck unterhalten. Ihre erfrischende, direkte Art erlaubt kurzweilige Gespräche, unterbrochen von Kuscheln, Streicheln, heißen Küssen und geiles FO im Vorfeld.
                                      Sie versteht viel Spaß, kann aber auch selbst gut austeilen. Super, eine Frau mit Format.
                                      Ich überlegte zunächst, mit 2 Girls - Svetlana + Irina - auf´s Zimmer zu gehen? Nein! Verschiebung auf ein anderes Mal.
                                      Mit guter Stimmung, geil angeregt, gings nun auf´s Zimmer.
                                      Ausnahmsweise ein paar Details dazu:
                                      Einfühlsamen Kuscheln, Streicheln mit erregenden
                                      Z.-Küssen folgte gut getimtes, geilstes FO, danach Stellungswechsel zu 69!
                                      Sie ist heiß ..., nicht nur sie!
                                      Gekonnt flott stülpte sie den Präser-Gummi, ohne merkliche Unterbrechung, über.
                                      Sie geht geschmeidig über mich in Reiterstellung, fordernd und intensiv dringe ich in sie ein :super:,
                                      mit herrlich geilsten Einblicken auf ihren straffen Rücken und Apfel-Po, auf den in ihrer feucht zuckenden Muschi tief hin und her stoßenden strammen Schwanz und den dabei erregend mitgleitenden Schamlippchen. Herrlich!
                                      Kleiner Zwischenspurt in einander zugewandter Reiterstellung, gefolgt von abschließender
                                      Missio-Stellung; Nun, im Einklang treibend bis zum gigantischen Höhepunkt - Schuß ... und nachhalten!
                                      Ausklang.
                                      Harmonie pur, Sweti gab wieder Alles. Gefühlvoller GFS, ohne Zeitdruck und keine Routine.
                                      Ein Liebesspiel der EXTRA-Klasse, voll aus der momen-tanen Gefühlslage heraus. Einfach Supergeil! Ich denke, das war gut für mindestens 5 Sterne.
                                      Aber Achtung: Wiederholungswunsch ist sehr hoch, dieses russische Girl macht süchtig! :super:

                                      • Habe letzten Freitag wieder neuen Anlauf Richtung Pascha genommen.
                                        Mir war es wichtig meinen Eindruck vom letzten Besuch zu überprüfen.
                                        Also nichts wie rein.
                                        Waren wieder erstaunlich viele und nette Mächen anwesend. Mein erster Eindruck sollte mich nicht täuschen.
                                        Die Stimmung war spürbar besser.
                                        Nach dem umziehen schnell mit Swetlana angebandelt. Sie ist nicht nur eine gute/fröhliche Unterhalterin, sondern weiss was ich unserer Situation gerne haben möchte, - eine angeregte Unterhaltung. Die begann auf dem Sofa mit netten Küssen, mit anschliessendem anblasen im Wirlpool, wobei ich sehr schnell mit Ihr auf demZimmer war.
                                        Angeregt durch Ihr blasen, leckte ich Sie dahin, wo ich nicht mehr sicher war ist Sie und Ihre Schnecke wirklich gekommen, wenn Nein, dann wär es sehr gut gespielt.
                                        Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungsfaktor .:happy:

                                        Nach kurzer Pause hatte ich Irina im Visier.
                                        Was man mit einer Frau alles erleben kann, habe ich so noch nicht gekannt.
                                        Sie lebt und erlebt den Sex. :super:
                                        Ihre Zungenküssen und Ihre Bereitschaft mich etwas erleben zu lassen war zu jeder Sekunde unseres Zusammenseins spürbar.
                                        Hätte nie geglaubt,dass ein weiteres Mal abspritzen in so kurzem Abstand in meinem zarten Alter von 60 Jahren noch möglich ist. :kuss:Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

                                        • Na endlich ist Swetlana aus ihrem Urlaub zurück. Wurde auch langsam Zeit sie war ja einen ganzen Monat weg.

                                          Also dann gleich erst mal ins Pascha gefahren, da es mein Terminplan wieder zu lies. Dann gleich das übliche Prozedere: Eintritt bezahlen, duschen und dann ab an die Bar.
                                          Kaum war ich da war sie auch schon da. Also erst mal begrüßt und dann ab in den Whirlpool. Dort erst mal geredet und wiederangenährt. Anschließend ins Kino und weiter geredet und weitere lange Nahkämpfe gestartet.

                                          Schließlich aufs Zimmer und erst mal ein langes Vorspiel gestartet. Eins ist sicher diese Frau Kann blassen und eien richtig zureiten. Alles andere stimmt natürlich auch.

                                          Eins steht fest, Swetlana wir sehen uns bald wieder.

                                          • Liebe 3-Beiner!

                                            Ich habe Swetlana schon des öfteren im Pascha gesehen. Sie ist mir durch ihre fröhliche, offene Art aufgefallen. Von der Optik her ist sie eigentlich auch mein Typ, und so habe ich mir mal einen Ruck gegeben und mich neben sie aufs Sofa gesetzt.

                                            Im Nachhinein betrachtet war das wieder mal eine wahrlich gute Entscheidung;)!

                                            Auf dem Sofa nett mit ihr unterhalten und einen kleinen Nahkampf gestartet.......so hat es nicht lange gedauert und wir sind auf dem Zimmer gelandet.

                                            Dort dann schöne, beiderseitge Streicheleinheiten=> schöne Zk=> aktives, forderndes Fo=> ausgiebiges 69=> Fo=> Reiterstellung=> Missio => Doggystyle=> Abschuss

                                            Swetlana ging auf meine Wünsche ein und anscheinend auch ihren Spaß an der Sache.

                                            Und das wirklich besondere an ihr.....Sie hat Sinn für Humor und verträgt auch mal einen Witz......aber Vorsicht sie kann selber auch gut austeilen:D.

                                            Wiederholungsfaktor 100% (auch wenn das mathematisch ausgedrückt Unsinn ist <ist hier irgend wo im Forum nachzulesen>, aber jeder verstehts)