ich war gerade auf der Durchfahrt, dazu die Eintritt-Aktion, und es regnete (ideales Wetter für einen Club ohne Aussenbereich), aber v.a. 27 Girls auf dem TP, waren vor 2 Wochen der Grund, den Olymp wieder einmal zu besuchen.
ca. 17h eingetroffen, fiel mir beim Einchecken ein Girl mit grossen Natur-Titten und grossem A...auf...
beim Gang zur Dusche wurde ich von Vera auf dt. angesprochen, sie sagte, sie sei aus der Türkei...später kam sie zu mir an die Bar, dort sagte sie sie sei halb Spanierin, halb Rumänin...zumindest spricht sie perfekt span., die Kommunikation war sehr gut, ich fand sie sympathisch, und mein Kleiner begann sich bereits etwas bemerkbar zu machen...da ich länger nicht mehr hier war, wollte ich aber erst die restlichen Girls kennenlernen - 27 Girls waren es wohl nicht, aber immer noch sehr viele neue Gesichter...
bei meinem Rundgang stellte sich Delia in meinen Weg, sie äffte mich von der ersten Sekunde an nach, wusste nicht, was dies bedeutet
- ihre Art von Humor? schade, denn eigentlich hat sie einen perfekten Body: statisch perfekte Naturtitten, schmale Taille und einen sehr schönen runden Knack-A...
da es mir schwerfällt Frauen anzusprechen hat mein Auswahlverfahren etwas länger gedauert, v.a. hatte ich noch nicht das PAWG, das mir bei meiner Ankunft aufgefallen war, kennengelernt...sie trug einen Stringbody, lehnte sich an die Bar und streckte ihren grossen weissen runden A...provokant herraus
, so dass ich mich überwunden musste, und sie angesprochen habe: Beatrice aus RO, im Gepräch kam aber gar nichts rüber, (und ZK macht sie auch nicht)
da Sympathie wichiger als Optik ist
bin ich zu Vera und habe ihr mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs Zimmer will, sie erwiderte aber, dass sie auf einen Stammkunden warte, und 2 h besetzt sei (was leider auch stimmte), als ich erklärte, dass ich länger nicht mehr im Olymp war und erst Beatrice kennenlernen wollte, bekamm sie einen Wutanfall, wurde laut, und meinte, dass sich nichts tauge...
...ich habe mich deshalb zurückgezogen, und beschlossen, auf Vera zu warten, und die Wartezeit mit Essen zu überbrücken...zuerst einen griech. Salat bestellt (war aber keiner) und SchniPo (auf den Dessert habe ich verzichtet): das Essen war gut, aber sehr üppig, so dass mir eher zum
als
zumute war...
...ich lag faul auf einem Sofa, der Club inzwischen sehr voll, so dass ich nicht mehr von den Girls angesprochen wurde, auch nicht von Vera...da ich eine längere Heimfahrt habe aufgebrochen und den Club ungepoppt verlassen...
beim Auschecken sagte die Tussi an der Recepcion, dass ich 25 Fr. für ein Cüpli zahlen soll, worauf ich antwortete, dass dies nicht stimmt, da ich mit keinem Girl auf dem Zimmer war, und nur mit Vera etwas geplaudert hatte, darauf erwiderte sie, dass dies alle behaupten würden, später sagte sie noch, ich sei geizig, dabei habe nicht ich die 15 Fr.-Aktion erfunden, und das Essen interessiert mich wirklich nicht (bin sowieso zu fett) (hätte stattdessen lieber wie früher einen (oder mehrere) FKK-Tag/e...)
...letztlich habe ich nachgegeben, und 25 Fr. für ein Cüpli bezahlt, dass ich nicht spendiert hatte...
Fazit: ich sah mehrere Girls, die an der Bar Cüplis etc. geholt haben, während ihre Kunden im Fumoir warteten - dieses System sollte überdacht werden, so dass es nicht zu Fehl-Abrechnungen kommt (in anderen Clubs müssen die Gäste bei alkohol. Getränken immer ihre Hundemarke zeigen)