Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Jill / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Werte DT Fans


      Was lässt sich die Gute denn für den Service bezahlen? Oder ist dies sehr individuell und gehim?


      Danke für die Auskunft.


      Ich buche jeweils 30 Minuten und zahle 200.-. Ich glaube 15 Minuten kosten 100.- und eine Stunde 400.-. Ist immer schwierig, 15 Minuten sind zu kurz für mich, aber bei 30 Minuten kann ich es jeweils kaum länger als 20-25 Minuten herauszögern.

      • GELD-ZURÜCK-GARANTIE FÜR JEDEN, DESSEN PENIS NICHT BIS ZUM ANSCHLAG IN MEINEN HALS PASST!!!


        Das ist Jills Slogan. Ich kannte sie von früher, als sie noch in Oerlikon werkelte, dort wurde nicht nur geblasen sondern noch einiges mehr geboten, doch sich von einer schönen blasen lassen ist ja auch nicht übel. Neu ist sie an der Wesstrasse dem aufstrebendem Qaurtier von Zürich. Kurz angerufen Termin vereinbart (15Min) und schon konnte es losgehen. Jill ist eine sehr hübsche Frau da brauchte es nicht lange bis ich starklar war. Die GELD-ZURÜCK-GARANTIE FÜR JEDEN, DESSEN PENIS NICHT BIS ZUM ANSCHLAG IN MEINEN HALS PASST!!!konnte ich leider nicht einlösen :wütend:da mein mittelgrosser vollumfänglich im Mund von Jill verschwand. Wiederholung 50%.

        • Ja Chris, Jill ist scharf.. Geh sie besuchen, Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen ;-)
          Pass bloss auf dass du dich nicht verliebst in die Frau, ich würde sie jedenfalls auf der Stelle heiraten *grins*


          Die Preise sind völlig OK, aber da ich nicht weiss ob sie die Preise hier drin kommuniziert haben möchte, kannst Du selbst bei Ihr anfragen:


          Blasen ohne Gummi :happy:

          • Junge Junge Junge Junge...


            Jill ist der Waaaaahnsinnn!!!! :verliebt:


            Dass sie unsere Zauberstäbe bis zum Ansatz verschlingen kann wurde ja bereits mehrfach berichtet. Hatte sowas noch nie in der Form erlebt, war recht verblüfft.. :rolleyes:


            Sie arbeitet sehr diskret in einer sauberen, privaten Wohnung in Zürich.


            Die Begrüssung war sehr freundlich. Sie ist scharf!!!!! Die Bilder die man findet sind echt ;-)


            Ihr Körper ist der Wahnsinn.. sie hat sogar ein Sixpack (wenn sie's zeigen will ;-)), niedrigerer KfA als manch einer im Gym, steinharter Arsch & Beine, sehr geil. Brüste glaub etwas getuned (habe nicht nachgefragt), falls ja, sehr gute Arbeit geleistet, fühlt sich alles sehr seeeehr gut an :)


            Was zu trinken bekommen, sehr gemütlich geplaudert, dann geduscht und danach ging's los.. Zu keinem Augenblick das Gefühl von Zeitdruck.


            Die ZK's sind genial. Die besten ZK's die ich bisher gegen Bezahlung bekommen habe. Auch privat hab' ich schon das eine oder andere Zünglein bekommen, aber Jill's ZK's kommen locker unter die Top 3!!! (Natürlich immer Geschmackssache)


            Nach der "Action" wieder eine gute Weile locker geplaudert. Das Mädel hat was im Kopf, und ist genau so ein Mädchen dem man im Ausgang gerne mal zuzwinkert wenn die Blicke es erlauben :mutig:


            GV bietet sie glaub nicht (mehr) an wenn ich das richtig verstanden habe.. Aber bei solch einem Deepthroat, da vergisst man glatt was vögeln überhaupt ist.. :smile:
            Trotzdem würde man(n) aber natürlich gerne auch mit einem derart heissen Mädel mal vögeln.. aber man kann gar nicht anders als sich mit dem Wahnsinns-Deepthroat zufrieden zu geben :lachen:


            Merci Jill! Du bekommst 5 Sterne!!!! Werde Dich bald wieder besuchen kommen :kuss:

            • Hallo

              Die Jill würde in der Blasmeisterschaft sicher auch ganz vorne mit dabei sein. Einfach fantstisch, wie sie 'es' kann :happy:
              Sie lässt ihn einfach bis zur Wurzel verschwiden, als wäre es das normalste der Welt... Sie macht es aber soviel ich weiss nicht mit Aufnahme. Aber bei ihr halte ich es jeweils nicht lange aus... :lachen:

              Hier noch der Link zu Jill.

              Sie wäre eine gute Wahl für die Schweiz.

              Gruss Marty

              • Hat sie. Finde ich persönlich beim ZK eher störend... vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass bei mir bei ihren ZKs weniger GFS-Feeling aufkam, sie hat zwar schön ihre Zunge in mein Mund gesteckt und kräftig gezüngelt, aber zum einen fühlte es sich nicht sehr leidenschaftlich an, und zum anderen eben dieses Metall... auch sonst war der Besuch vor ein paar Monaten seltsam: technisch perfekt von ihrer Seite, und doch wurde ich nicht ganz warm mit ihr - fehlende Chemie vielleicht. Vielleicht versuche ich es irgendwann aber auch ein zweites Mal.


                Ich denke Jill ist routiniert im positiven Sinn. Wer ein bisschen flirten und Vorspiel möchte, inklusive einem Schwatz, ist in einem Saunaclub natürlich besser bedient. Ich gehe zu Jill in erster Linie wegen ihrem gepiercten Mundwerk und buche auch nur Französisch. Da kann ihr im Raum ZH kaum eine das Wasser reichen. Wenn ich das volle Programm möchte, besuche ich eine meiner Allrounderinnen im Globe oder Life.

                • Möchte schon lange, dieses wunderschöne girl besuchen
                  Meine frage, hat jill ein zungenpiercing?
                  Werde so oder so zu Ihr gehen, aber ich bin schon lange scharf auf ein girl mit zungenpiercing :smile: habe dis splin schon einige zeit. Und geht mir nicht aus dem kopf. Danke für antw.
                  Gruss


                  Hat sie. Finde ich persönlich beim ZK eher störend... vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass bei mir bei ihren ZKs weniger GFS-Feeling aufkam, sie hat zwar schön ihre Zunge in mein Mund gesteckt und kräftig gezüngelt, aber zum einen fühlte es sich nicht sehr leidenschaftlich an, und zum anderen eben dieses Metall... auch sonst war der Besuch vor ein paar Monaten seltsam: technisch perfekt von ihrer Seite, und doch wurde ich nicht ganz warm mit ihr - fehlende Chemie vielleicht. Vielleicht versuche ich es irgendwann aber auch ein zweites Mal.

                  • hallo zusammen

                    Ich kann das nur bestätigen, Jill ist eine super symphatische Frau und ihr blasen ist wircklich ein Traum. Ein muss für jeden Deepthroat Fan.
                    Ein bisschen schade fand ich, dass sie die Session eigentlich immer gleich macht, d.h man kommt ins Zimmer, sie bläst im stehen dan gehts aufs Bett wieder wildes geblase und dann wird gefickt...war 3 mal bei ihr und es lief immer gleich..
                    aber was solls, ich werde sicher auch noch ein 4 mal gehen!! :-)



                    Da musst halt DU die Initiative ergreifen :happy:



                    Ganz genau. Und zudem hat sie auch noch andere Dinge, die sie gut kann. Als ich sie vor langer Zeit, sie war noch im AG, da hat sie mir nach dem Service noch einen Kaffee angeboten. :smile: Aber das interessiert euch sicher nicht.

                    Wir begannen in der Dusche. Dann kam wie unten im Top-Service beschrieben alles der Reihe nach bis Facesitting.
                    Damals habe ich den Deep Throat das erste Mal erlebt. Sie schob meinen Steifen einfach rein, bis ihre Nase anstand und dann hat sie noch ihr Gesicht leicht abgedreht, dass es noch etwas weiter ging. Einfach unglaublich, wie sie meinen Schwanz versorgte.
                    Also Sekli. Fang doch mal mit einem Duschplausch an......

                    Aber was auch noch erwähnenswert war, und das erlebt man selten. Sie kann küssen, auch das auch Deep Troath :lachen: Also ich hatte das erste Mal DT und dann noch in zwei verschiedene Arten.....

                    MEIN TOP-SERVICE
                    - Küssen & Schmusen
                    - Französisch save/pur (ohne Aufnahme)
                    - Deep Throat
                    - 69
                    - Facesitting
                    - usw.

                    • viel habe ich von jill gelesen... da habe ich gedacht: " da muss ich auch mal vorbeigehen!"
                      vor zwei monaten war es dann soweit, ich rief spontan an und habe eigentlich nicht erwartet gleich einen termin zu erhalten. gesagt getan... ich rufe an vom standtrand (autobahnausfahrt brunau) und eine sympatische stimme meldet sich... wann ich denn vorbeikommen will... schnell ist eine zeit gefunden und ich fahre ein bisschen aufgeregt richtung ihrer wohnung.
                      als sie die tür aufmacht bin ich sprachlos... ein schönes geschöpf...
                      ab in die dusche... sie schon bereit in einem traum von reizwäsche...
                      nach der dusche mit dem badetuch um die hüfte... scheu ihr gegenüber knutschen wir (sensationell) im stehen. nach einer ausgiebigen knutsch runde greift sie das badetuch und fängt an meinen kleinen zu massieren... wow, schon das ist gut... kaum ein bisschen grösster bückt sie sich und nimmt den kleinen voll in ihren mund... tief... sehr tief... und schon steht er in voller pracht.
                      na jetzt will ich auch ein bisschen und fange an ihre schnecke zu massieren :lachen:... was spür ich da? einen hauch von feuchte? sie kniet sich aufs bett und ich ihr gegenüber und schon fängt die knutscherei wieder von vorne an... gfs vom feinsten!!!
                      ich lege sie auf den rücken und fange an ihr döschen zu lecken... nein, das war vorher keine einbildung... sie wird richtig feucht!!! ich liebe es frauen zu lecken und speziell profis...
                      nach einiger zeit und vielen beckenbewegungen setzt sie sich auf... schaut mir in die augen und sagt: vielen dank... mit einem schönen grinsen wie eine katze die eine maus verspeist hat. nun leg du dich auf den rücken, dann kann ich dein stück tiefer blasen! ups... noch tiefer?
                      und schon fängt sie an mit dem besten dt was ich je erlebt habe... mit der unterlippe streicht sie über den damm... wo steckt sie sich das alles hin?
                      ich muss sie mehrmals bremsen, weil ich sonst den ganzen saft ihr in den magen geschossen hätte (muss ich wohl das nächstemal beim 69 machen :smile:)
                      bald (ich bin kurz vor dem schuss) sagt sie, so jetzt möchte ich vögeln.... gesagt getan... gummi drüber und rauf auf den sattel... doch das gebläse war so scharf, dass ich nicht sehr lange durchgehalten habe. noch ein bisschen lecken.. streicheln... dann meint sie, schade habe gleich den nächsten termin, sonst könnten wir noch ein bisschen geniessen... nochmals kurz unter die dusche, danach das versprechen sicher wieder zu kommen...
                      und ich komme garantiert wieder... sobald ich wieder etwas zeit habe.
                      wiederholungsgefahr: 110%

                      • Ok, Jill ist eine Wucht, wie hier eindrücklich zu lesen ist. Ich hatte aber einmal ein ziemlich seltsames Erlebnis bei ihr. Sie ist ja seit einer Zeit in Oerlikon anzutreffen. Die Location ist sehr diskret, also perfekt für mich. Dummerweise gibt es in diesem Haus eine Reinigunsequipe, die tagsüber unangekündigt vorbeischaut. Also ich war gerade daran, Jill's grosse Schamlippen genüsslich zu saugen, als plötzllich jemand an der Türe war. Jill sprang auf wie von einer Weste gestochen. Die Stimmung war natürlich dahin. Offenbar ist an diesem Ort Prostitution nicht erwünscht und Jill hatte Angst, erwischt zu werden.
                        Schade, denn sonst ist Jill wirklich super. Mein Schwanz ist zwar keine Herausforderung für sie (da nur durchschnittlich lang) aber Jill hat ihn jeweils bis zum Anschlag reingezogen. Einfach geil. Was fehlt ist einzig der Absch(l)uss direkt in ihren Magen. Andererseits finde ich es gut, dass sie gewisse Grenzen hat. Von mir eine klare Empfehlung für Liebhaber von gekonntem Deep throat.

                        • Als absoluter Liebhaber der Königsdisziplin "Blasen" habe ich es endlich auch zu Jill geschafft. Sie wird ihrem Ruf als Oralistin der Spitzenklasse durchaus gerecht. Auf jeden Fall habe ich das 30-minütige Französischprogramm in vollen Zügen genossen und dementsprechend auch voll ausgekostet. Ihre Technik ist nahezu perfekt - immer schön abwechslungs- und variantenreicht; ihr Ansaugdruck ist beachtlich. Vor allem wenn sie sich auf allen Vieren auf dem Bett befindet und den stehenden Mann vor sich ohne Handeinsatz anzapft und bis zum Anschlag bedient - göttlich! Natürlich weiss sie auch ihr Zungenpiercing gekonnt einzusetzen, was insbesondere beim Tanz auf der Eichel und an den Eiern einmalige Gefühle auslöst. Das einzige Problem: Ich weiss nicht, ob es zwischen ihr und mir jemals zum Verkehr kommt, ihr Mundwerk ist einfach zu gut. Verbesserungsvorschläge: beim DT die Eier züngeln (Laura im Westside macht das fantastisch) und die Eier mit den Händen massieren/kraulen.


                          Nachtrag: Auch ihr Körper ist prächtig, vor allem der traumhafte Hintern und die wunderschönen "perky tits".

                          • Seit eine Woche gehoere ich zu die Glücklichen die mit Jill "das Vergnuegen" hatten, und ich bin immer noch paff!!
                            Sie sieht noch besser aus als aud den Fotos, und mann muss sie einfach mal in die Hände gehabt haben um zu glauben dass es so etwas knackiges wirklich gibt!!
                            Was FO/Deepthroat angeht (den Haupt-Grund warum ich zu Jill wollte) sie hat meins einfach komplett verschluckt wo diverse WG's die DT anbieten nur gut die Hälfte schafften.
                            Die die diverse WGs besuchen/vergleichen wollen sollten vielleicht erst am Schluss zu Jill gehen, denn wenn mann einmal bei Ihr war will mann gar nix anderes mehr!!
                            Leute die mein Posting hier als "Hellbegeisterte Erstposter" skeptisch sehen sollten wissen dass ich keinen speziellen Verbindung zu Jill habe ( schöen wärs....) :smile: und diejenigen die auch schon bei ihr waren werden mein Posting verstehen!


                            Seid bitte lieb zu Ihr!!!!! ich hoffe ich habe dazu auch noch viele Gelegenheiten... :happy:

                            • Dem würde ich jetzt vehement widersprechen - Mädels die ohne Gesicht oder sogar gar nicht mit Photos im Netz sind, haben das nicht umsonst so gewählt.

                              Das geht bei mir unter selbstverständliches Allgemeinwissen durch. :happy:



                              Zitat

                              Jill zeigt ihr (ausnehmend schönes!) Gesicht bereits der Welt, also kommt es nicht drauf an, ob einer noch private Aufnahmen macht. Bei Photos weiss man halt nie, wo die schlussendlich landen, die bleiben auch auf ewig im Netz hängen, auch wenn man sie schon rausgenommen hat.

                              Das ist auch so..... Einmal im Netz ist immer im Netz :schock:

                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                              • Also die meisten Girls lassen sich knipsen oder Filmen solange bezahlt wird.


                                Dem würde ich jetzt vehement widersprechen - Mädels die ohne Gesicht oder sogar gar nicht mit Photos im Netz sind, haben das nicht umsonst so gewählt. Jill zeigt ihr (ausnehmend schönes!) Gesicht bereits der Welt, also kommt es nicht drauf an, ob einer noch private Aufnahmen macht. Bei Photos weiss man halt nie, wo die schlussendlich landen, die bleiben auch auf ewig im Netz hängen, auch wenn man sie schon rausgenommen hat.

                                • Interessante Beiträge über *Jill*. Mich interessiert aber nicht ihr "DEEP-THROAT", sondern sie zu "Pixeln", (fotografieren). So wie von @ch@aos + lucky ausführlich beschrieben, sollte das für Fr. 150.- möglich sein. Wie auf den Bilder zu sehen ist, hat sie einen schönen, "fotogenen" Körper. Weiss jemand, gibt es noch weitere Girl`s die sich eventuell "freizügig" fotografieren lassen ?

                                  • Endlich konnte ich Jill wieder mal besuchen:happy:

                                    >>Ihre Spezialität: FO Deep Throat :super:Megaaffengeil:super: Wunschgemäss wurde Schniedelwutz abwechslungsweise mit ihren Lippen, Zunge, Zungenpiercing, leichtem Zahneinsatz von zärtlich bis sehr wild:vollgas:, von der Eichel bis Vollanschlag verwöhnt. Ihre Ausdauer war beeindruckend 2 x ca. 10min null Problemo. Wahrscheinlich hätte sie es noch länger am Stück durchziehen können, ich/er wollte dazwischen ihre andere Zone erforschen.

                                    >>GV: gut; viele, teilweise akrobatische Stellungen die mit schwereren Girls kaum möglich waren; diese halbe Portion war sehr gelenkig. Leichten Abzug gibt’s. Ich hatte schon ausdauernde wildere bei Stellungen wo Frau arbeiten musste. Gesamthaft gesehen aber weit über dem Durchschnitt:super:

                                    >>Gestöhne: angemessen (gekünstelt, hörte sich aber gut an) mit stetigem frechem Blickkontakt wie ich es mag.

                                    >>Kuschelfaktor: gut, ZK und Schmusen zwischendurch, während dem Blowjob aus technischen Gründen nicht möglich:smile:

                                    >>Powersexfaktor: GV: gut / Blowjob: sehr gut - sensationell

                                    >>Service allgemein: für mich sehr kundenorientiert:super:, war im Rahmen ihrer physischen Leistungsfähigkeit für jeden Blödsinn zu haben:happy:, Schoggistich hat sie nicht im Angebot (war mir auch Wurst).



                                    Was ich sonst noch über sie sagen kann und noch nicht erwähnt wurde:

                                    >>CH-Girl :schweiz: mit Zürischnore (im positiven Sinne gemeint)
                                    >>Figur: ähnlich Balletttänzerin (hat früher geturnt); Grösse ca. 170cm
                                    >>Aussehen: sehr hellhäutig mit pechschwarzen Haaren; ein Touch eines Gothic-Girls, rasiert, gepflegt
                                    >>Alter: 20J. gemäss Inserat! Ich würde sie etwas älter schätzen; die bereits angefügten Bilder finde ich sehr authentisch
                                    >>Benehmen: natürlich, offen, experimentierfreudig, sympathisch, gute Gastgeberin
                                    >>Wohnung: Privatwohnung, sehr sauber, Dusche, Getränke kein Problem
                                    >>Adresse: keine Bekanntgabe aus Diskretionsgründen, gibt’s erst bei ihr mit Termin

                                    >>Bei meinem Lob für ihre Blaskünste meinte sie, dass sie es nicht verstehen kann, warum andere Girls das nicht hinkriegen! Das sei doch kein Problem!!!??? :staunen: Ich glaube, sie meinte das in aller Bescheidenheit im ernst! Sie kann geschäftlich gesehen froh sein, dass dem so ist.:lachen:


                                    Fazit: Sie bleibt für mich eine tolle Geschäftspartnerin für den ultimativen Blowjob. Dass ich den GV (nur) mit gut bewerte, liegt eher an mir. Meine TopShots die mich mit fixnudelfertig machten, waren kräftiger gebaut.

                                    Jungs, tragt Sorge zu diesem einheimischen privaten WG, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!


                                    lucky…
                                    …dem der Schniedel selten so gelutscht wurde


                                    Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
                                    Gefühle im Detail und anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                    • Tönt ja verlockend und sieht auch so aus. Aber wie findet man Jill? In den 6profi Inseraten jedenfalls nicht.


                                      ach ja +41(0)79'453'45'96 ist Ihre Natelnummer :happy: und ja nicht verwundern, die gute ist sehr sehr ausgebucht

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      • Ein bisschen schade fand ich, dass sie die Session eigentlich immer gleich macht, d.h man kommt ins Zimmer, sie bläst im stehen dan gehts aufs Bett wieder wildes geblase und dann wird gefickt...war 3 mal bei ihr und es lief immer gleich..
                                        aber was solls, ich werde sicher auch noch ein 4 mal gehen!! :-)



                                        Da musst halt DU die Initiative ergreifen :happy:

                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                        • hallo zusammen

                                          Ich kann das nur bestätigen, Jill ist eine super symphatische Frau und ihr blasen ist wircklich ein Traum. Ein muss für jeden Deepthroat Fan.
                                          Ein bisschen schade fand ich, dass sie die Session eigentlich immer gleich macht, d.h man kommt ins Zimmer, sie bläst im stehen dan gehts aufs Bett wieder wildes geblase und dann wird gefickt...war 3 mal bei ihr und es lief immer gleich..
                                          aber was solls, ich werde sicher auch noch ein 4 mal gehen!! :-)

                                          • Die Jill ist einfach der Hammer.... die "Deep Throat Göttin" schlecht hin


                                            Ich habe sie nun schon mehrmals besucht und da ich keinen Bericht zu IHR in dem Forum gefunden habe, erstelle ich nun einen.


                                            Endlich bei Jill angekommen war die Vorfreude zum wiederholten male riesig.
                                            Rauf, geklingelt und was öffnet mir die Tür?
                                            Ein wunderhübsches Traum Girl in geiler Wäsche und schönen Heels.
                                            erster Eindruck: woooow! So ein Girl verkauft sich und ist nicht auf den Laufstegen der Welt zu Hause?? Mann was habe ich ein Schwein, nein einen ganzen Schweinestall voll... :happy:


                                            Ihre Wohnung ist genial schön und sehr geschmackvoll eingerichtet.



                                            Ab unter die Dusche und dann giengs ans eingemachte :-)
                                            im stehen geile Zungenküsse fummeln blasen und dann ab auf die runde Lustwiese.
                                            Was dann kam habe ich noch nirgens erlebt, sie bläst wie eine Göttin und lässt den kleinen Ihr Zungen-Piercing spüren. Ich lege Sie auf den Rücken und ficke Sie bis zum Anschlag in die Kehle. Erst etwas zögerlich aber dann volle Kanne bis zum Anschlag ins Maul gestossen es war absolut geil.




                                            Mehr Details verrate ich nicht sondern lege Euch einen Besuch von Jill ans Herz.


                                            Wenn Ihr Sie besucht, so habt sorge zu Ihr, denn das Girl gibt alles und hat somit nur das beste vom besten verdient.