Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Und wenn ich gerade etwas an Liebesfrust herauslassen bin noch folgendes:
      Ich habe meinem Girl nach dem 3.Treffen gesagt, dass ich mich sehr in Sie verliebt habe und dies völlig unabhängig von ihrer und meiner Situation.
      Ich habe ihr von Anfang an klaren Wein eingeschenkt und gesagt, dass ich verheiratet bin und Familie habe. Ich habe ganz klar gesagt, dass sie für mich ein Traum sei - wie ein Blitz im Leben, ein Geschenk Gottes quasi - und dass ich offen sei für neues. Ich sei bereit meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, weil ich noch nie solche Gefühle verspürt habe. Aber und jetzt kommt das aber: auch sie müsste dafür bereit sein und mir die Gewissheit und Sicherheit vermitteln, dass eine Beziehung eine stabile Grundlage haben kann.
      Dann kann ich mich auch von der Vergangenheit lösen und mich entscheiden.
      Antwort hierfür steht noch aus.

      Ich habe ihr gar gesagt, dass ich im Juli mit Familie und Camper 4 Wochen durch Kanada reise..... eine bereits lange geplante Reise, die ich nicht einfach streichen kann und will. Ich habe ihr offeriert, dass ich ihr gerne via mail kleine Reiseberichte schreiben möchte aus auf meiner Tour. Sie hat freudig ja gesagt und das würde ihr Spass machen.....dafür brauche ich aber noch ihre E-Mail Adresse...und diese fehlt bis heute.
      Ich habe ihr auch klar gesagt, dass bereits Freundschaft und weitere Kontakte für mich ein Geschenk von ihr wären, da ich sie auch ansonsten sehr mag. Ich sei mir bewusst, dass eine Beziehung zwischen uns nicht einfach wäre ... ich liebe sie und sie mag mich sehr....es sei auch an ihr zu überlegen ob sie den nächsten Schritt gehen möchte.
      Aber Freundschaft mit guten Kontakten hat sie mir hoch und heilig versprochen.
      Und jetzt, seit sie weg ist die totale Leere? War ich im falschen Film oder bin ich offensichtlich nur "der alte" etwas verrückte schweizer Knacker gewesen?
      Sorry, darf ich da nicht ein ganz wenig menschlich enttäuscht sein?
      Ich will und kann es nicht glauben, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe.... aber offensichtlich ist es so.

      • Zur Klarstellung: Sie wird sich wohl nicht bei mir melden, daher brauche ich mich gar nicht zu entscheiden. Ich muss mir die Frage erst stellen wenn sie aktiv wird. Sie weiss von mir, dass ich gewillt wäre mit ihr durchs Leben zu gehen. Aber ich weiss nicht ob sie das will. Daher bin ich eher der passive leidende part dieser Beziehung. Und Freundschaft hat sie mir versprochen, daher die menschliche Enttäuschung meinerseits.....Sie ist 4 Tage zu hause, ausser, dass sie bei ihrer Ankunft totmüde ins Bett fiel, weiss ich nichts mehr. Verlange ich zu viel?

        • new comiing
          Jeder Tag mehr Distanz zu meiner WG desto klarer ist der Entscheid pro Familie. Und Dreiecksbeziehungen gibt es so für mich nicht. Ich denke das ich die Sache abhaken muss, sonst kommt mir tatsächlich meine Frau dazwischen. Du weisst natürlich auch, dass ich sofort wieder auf 100 bin, wenn sich mein Girl meldet. Aber solange sich mein Girl nicht meldet ist die Sache relativ einfach. Aber ich würde wohl das Verrückte wagen, wenn sie mich plötzlich möchte. Aber davon sind wir noch sehr sehr weit weg und es wird wohl auch nicht passieren. Ich kontaktiere sie sicher nochmals, denke aber es ist vorbei. Was bleibt ist wohl noch eine kleine menschliche Entäuschung, da sie ein Versprechen - einen aktiven Kontakt zu halten - nicht eingehalten hat. Ansonsten werde ich mich mit sehr kalkuliertem Risiko wohl weiter ab und zu auf Freiersfüssen bewegen. Denke das sollte drinliegen....man muss einfach sehr aufpassen.


          • @ bolghieri
            danke Danke.. :-)
            Letztendlich hast du ja von vielen viele Gute Ratschläge und Tips bekommen, deshalb rate ich Dir nochmal: alles etwas querzulesen was gesagt wurde..
            Aber bei allen Ratschlägen und Hinweisen: es geht um dich, es geht um deine WG und es geht um deine Familie. Dreiecksbeziehungen sind ziemlich kompliziert und egal in welche Richtung du dich grad wendest, verletzt du die andere.. Du hast auch deine Hauptbeziehung.. U du musst wissen, ob das Nebengeplänkel dir es wert ist das andere aufs Spiel zu setzen... Das darf man sich immer fragen.. Evtl. Musst du auch entscheiden ob du dein Leben komplett umgestalten willst, zum Schluss kannst du sogar WG und Family verlieren. Egal wies ist- du musst "glücklich" damit sein- egal welche Aktion du grad durchziehst, wie du mit allem umgehst..
            Wenn du dann mal morgens dir nicht im Spiegel ins Gesicht schauen kannst, dreh in um... Später wirst du besser wissen was du gemacht hast.. Aber, sei nicht naiv.. Du kannst sicher dir ausmalen was welche Aktion mit sich zieht.
            Alle sind hier auf Freiers Füssen unterwegs und alle können aufgedeckt werden: Fremde Haare, SMS gefiepe, emails, Besuche... Freunde die dich sehen, oder dein Verhalten.. Das hast du eh schon gewusst.. Gell..
            Ps: SMS rauszögern... Das Spiel "Hard to get", das spielen Frauen meist effektiver... wenn ich Lust habe ne SMS zu schicken, mache ich das, egal wann.. Aber ist ok.. Lass sie mal verschnaufen u sehe weiter
            Emotionales up and down.. Tja, wer liebt :-) muss leiden.
            Gruss NewComing

            • Bei mir kommt einfach ein Element hinzu: es ist bedingungslose Liebe gegenüber einer Person, die ich einfach lieb gewonnen habe.Liebe kann man nicht beschreiben, man muss sie fühlen. Sex pay6...oder was auch immer spielt keine Rolle mehr. Mein Girl würde sofort mit pay6 aufhören bei einer Beziehung. Auf der anderen Seite... so weit wird es wohl nie kommen. Ich frage mich einzig, zieht ein bildhübsches Girl Mitte zwanzig überhaupt einmal in Betracht mit mir eine Beziehung einzugehen, auch wenn ich voll "verfügbar" wäre. Dieser Gedanke quält mich ein wenig ....
              Frau und Kinder sind auch stets ein Argument fürs nein, klar....aber, wenn der ganz grosse Lebenstraum vor der Türe steht.
              Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass dies alles eintritt ist sehr klein. Viel mehr dürfte alles in einer Illusion enden.....und Ende gut trotzdem alles gut.
              Aber ich werde sie nie nie vergessen! Bin gespannt ob sie sich genauso Gedanken macht.....aber wohl kaum.


              • Denke, wenn mich das girl wirklich liebt, muss auch sie etwas dafür machen.



                Hallo bolgheri
                Ich verfolge deine Geschichte auch. Plus/minus hatte/habe ich eine gleiche Situation - seit fast 5 Jahren. Meine Geschichte habe ich zuerst bei Lustscout (Thailand/Pattaya) und dann die nächsten Jahre im Pattayaforum beschrieben.

                Unterschiede sind:
                - Sie ist eine Thailänderin
                - Wir sind 10 Jahre altersmässig auseinander
                - Sie hat zwei erwachsene Söhne und ist stolze - junge - Grossmutter einer Enkelin
                - Ich will sie nicht in die Schweiz holen; ich treffe sie 3 mal zu je 4 Wochen
                pro Jahr an ihrem Wohnort und in Bangkok.

                Aber jetzt kommt das Entscheidende - und du hast es geschrieben: Wenn sie wirklich liebt, hört sie mit dem Job - aus eigener Initiative - auf. Weil sie den Job ganz einfach nicht mehr machen kann. Aber dazu muss sie auch eine Absicherung haben. Stichwort: Maslowsche Bedürfnis-Pyramide!

                Viel Glück
                Luxilux5

                • Das ist letztlich eine philosophische Frage. Etliche Philosophen neigen zur Ansicht, dass solche glückliche oder eben geile Erlebnisse im Rückblick für die aktuelle seelische Befindlichkeit keine Rolle spielen. Was aber sicher ist, schmerzhafte Trennungen hinterlassen Spuren. Wenn man(n) im fortgeschrittenen Alter auf sein Leben zurückblickt, ist es wohl völlig bedeutungslos, ob man ein paar "Beziehungen" mit jungen WGs gehabt hat. Ebenso unwichtig wird es sein, wie viele geile Weiber man gevögelt hat, welche Spitzenweine man genossen und welche Automarke man gefahren hat. Was zählen wird, ist einzig die Zufriedenheit im Moment, und diese hängt kaum von den (gekauften) Erlebnissen ab.


                  :top:


                  Dem ist nichts anzufügen. Allein, das Umsetzen ist schwierig genug...

                  • Hast du eine spezielle Strategie wie du dir die Girls angelst?


                    Eine spezielle Strategie habe ich nicht gehabt, es ist nicht einfach. Ich habe sie damals im Globe oft besucht und habe mit keiner anderen rumgemacht. Sie sagt mir heute, dass wir nicht zusammen gekommen wären, wenn ich noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gegangen wäre. Wir haben viel über das Leben gesprochen und ich war immer 100% ehrlich zu ihr.


                    Warum erwähnst du, dass sie viel Geld nach Hause bringt? Interessierst du dich für ihren Verdienst oder muss sie dich ernähren?


                    In einem gemeinsamen Haushalt ist Geld und Einkommen immer ein Thema und ich freue mich über viel Geld mehr als über wenig Geld. Durch ihren guten Verdienst können wir uns viel mehr leisten, als wenn wir beide von meinem Durchschnittsverdienst leben müssten. Wir sparen auch viel für unser gemeinsames Ziel, denn lange wird sie nicht mehr im Bordell arbeiten, da wir nächstes Jahr eine gemeinsame Existenz im Ausland gründen.

                    • Das Single-Leben mit Puffbesuchen hatte ich eines Tages auch satt, da es ein Haufen Geld kostet und nur ein kurzes Intermezzo ist. Nachhaltiger und viel schöner ist es, morgens neben einem jungen Mädel aufzuwachen und geilen Morgensex zu haben und an ihren freien Tagen mit dem Cabrio durch die Lande zu ziehen, an einem See Fkk baden und verrückte Dinge zu tun, schöne Restaurants besuchen und an der Seite ein junges und begehrenswertes Mädel zu haben. Und die Gespräche über ihren Puffalltag sind auch viel interessanter als mir das Leid einer gleichaltrigen Geis anzuhören.


                      Ich stimme mit dir 100%ig überein. Von so einem Leben träume ich momentan noch, aber ich arbeite bereits daran es zu ändern und hoffentlich bald wie du eine Junge an meiner Seite zu haben. Hast du eine spezielle Strategie wie du dir die Girls angelst? Seit ich Saunaclubs besuche, habe ich mich an die jungen Girls gewöhnt und kann nicht mehr an ältere Frauen in meinem Alter ran, mich ekelt manchmal alleine schon die Vorstellung. Mit einem WG zu sein würde auch gut mit meinen Arbeitszeiten übereinkommen. Bisher wurde darüber nicht offen diskutiert, jetzt kommen aber immer mehr Männer von hinten vor und outen sich, eine WG als Freundin zu haben :super:. Also doch nicht verpönt.


                      Mit der dritten und aktuellen WG bin ich seit der letzten Globe-Halloweenparty zusammen. Sie wohnt bei mir, wir verstehen uns gut, der Sex kommt nicht zu kurz, sie bringt viel Geld nach Hause, an ihren freien Tagen und in den Ferien unternehmen wir verrückte Dinge.


                      Ich stelle mir das schwierig vor, so eins der erlesenen und professionellen Exemplare aus dem Globe zu angeln. Ich probiere es gerade in Clubs eine Stufe darunter. Warum erwähnst du, dass sie viel Geld nach Hause bringt? Interessierst du dich für ihren Verdienst oder muss sie dich ernähren?

                      • new coming
                        Danke für die Worte. In der Tat, werde mal ein paar Tage abwarten bevor ich mal ein sms schicke.
                        Ich muss von dieser schlussdendlich gefährlichen emotionalen Schiene runter, so geht das nicht mehr weiter mit mir. Also abwarten und etwas zur Ruhe kommen, denn ganz sicher möchte ich nicht - wie du sagst - einer Illusion nachlaufen und gleichzeitig die Familie. Das ist ein no go !
                        Denke, wenn mich das girl wirklich liebt, muss auch sie etwas dafür machen.
                        Vielleicht denkt sie sowieso, der Schweizer spinnt etwas mich hier zu Hause zu kontaktieren.
                        Für mich gilt sowieso: in den nächsten 2-3 Monaten läuft nichts entscheidendes, sondern nur ein kennenlernen um zu sehen wohin die Reise mal gehen kann.
                        Mehr darf und wird es nicht sein und solange muss die Familie Priorität geniessen.
                        Hilf mir dabei new coming, scheinst ein cooler typ zu sein.

                        • new coming
                          Die Geschichte geht weiter, gestern abend spät eine sms von ihr, sie sei soeben totmüde nach Hause gekommen und werde gleich schlafen gehen. Mit lieben Küsschen und gute Nachtwünschen von ihr war ich bereits wieder auf 100. Mann habe ich mich dieses Wesen verliebt, ist mir auch in jungen Jahren nie so passiert.
                          Was folgt nun als nächstes? Was nicht sein kann darf nicht werden. Ich bin mir nun aber sicher: Wenn sie mich will, werde ich wohl voll ins Abenteuer stürzen.
                          Was soll ich nun tun? Zum Stalker möchte ich definitiv nicht werden. Und wenn ich auch ganz ehrlich mit mir bin: Ich muss mir immer sagen, sie mag mich und dankt es mit Freundschaft. Und ich Trottel hoffe wie verliebter Junge auf mehr.


                          Siehst Du, geht doch was...
                          Vielleicht überlegst Du dir mal was du willst:-) nicht an die WG gerade gedacht..
                          Frau u Kind sind hier wohl zu sehen... Wenn sie dir auf die Schliche kommt bist du doof dran, dann kannst du nur noch reagieren.
                          Andererseits, warts ab.. Und lass dein DG mal überlegen wo undvwie es weitergeht und welche Geschichte draus wird..


                          Grüsse NewComing

                          • Das ist letztlich eine philosophische Frage. Etliche Philosophen neigen zur Ansicht, dass solche glückliche oder eben geile Erlebnisse im Rückblick für die aktuelle seelische Befindlichkeit keine Rolle spielen. Was aber sicher ist, schmerzhafte Trennungen hinterlassen Spuren. Wenn man(n) im fortgeschrittenen Alter auf sein Leben zurückblickt, ist es wohl völlig bedeutungslos, ob man ein paar "Beziehungen" mit jungen WGs gehabt hat. Ebenso unwichtig wird es sein, wie viele geile Weiber man gevögelt hat, welche Spitzenweine man genossen und welche Automarke man gefahren hat. Was zählen wird, ist einzig die Zufriedenheit im Moment, und diese hängt kaum von den (gekauften) Erlebnissen ab.


                            Ich für mich darf sagen: klar, kann man soh von den "events" nichts kaufen, jedoch hinterlassen sie doch ein Gefühl, ein Statement und auch hoffentlich ein Lächeln: toll, ich durfte lieben, scheisse man hat sich getrennt, ich hatte nen echten Dreier ohne WGs, ich hab mir mein Traumauto mal geleistet oder ich kann mir nen tollen Abend bei nem teuren Fläschchen Rotwein gönnen, ich habe tolle Frauen kennen und lieben gelernt, der one night stand war geil.


                            Aber ich kann auch auf der joga matte sitzen und über wirkliche Werte nachdenken, Familie, Kinder, Beruf, Erfolg und Gesundheit u Zufriedenheit.


                            Kombinationen von dem oben machen wohl auch Sinn:-)
                            Jeder wie er mag..


                            Gruss newComing

                            • Auch wenn es härter ist, mit 60 verlassen zu werden: Rückblickend sind 10 Jahre Beziehungen mit verschiedenen jungen WGs wohl geiler als 10 Jahre Single-Leben mit gelegentlichen Club-Besuchen.


                              Das ist letztlich eine philosophische Frage. Etliche Philosophen neigen zur Ansicht, dass solche glückliche oder eben geile Erlebnisse im Rückblick für die aktuelle seelische Befindlichkeit keine Rolle spielen. Was aber sicher ist, schmerzhafte Trennungen hinterlassen Spuren. Wenn man(n) im fortgeschrittenen Alter auf sein Leben zurückblickt, ist es wohl völlig bedeutungslos, ob man ein paar "Beziehungen" mit jungen WGs gehabt hat. Ebenso unwichtig wird es sein, wie viele geile Weiber man gevögelt hat, welche Spitzenweine man genossen und welche Automarke man gefahren hat. Was zählen wird, ist einzig die Zufriedenheit im Moment, und diese hängt kaum von den (gekauften) Erlebnissen ab.

                              • Wie viele von uns haben in ihrer Ehe keine emotionale Bindung mehr und führen eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft?

                                Genau das gleiche führt doco doch auch, wenn er mit 30 Jahre jüngeren WGs zusammenlebt. Solange es für beide Seiten stimmt kann es funktionieren und wenn es in die Brüche geht gibt es bestimmt weniger Probleme als eine Scheidung von der Ehefrau.


                                Auch wenn es härter ist, mit 60 verlassen zu werden: Rückblickend sind 10 Jahre Beziehungen mit verschiedenen jungen WGs wohl geiler als 10 Jahre Single-Leben mit gelegentlichen Club-Besuchen.


                                Jackal
                                Du sprichst aus meinem Munde, du bist mein Glaubensbruder :smile: :top:
                                Das Single-Leben mit Puffbesuchen hatte ich eines Tages auch satt, da es ein Haufen Geld kostet und nur ein kurzes Intermezzo ist. Nachhaltiger und viel schöner ist es, morgens neben einem jungen Mädel aufzuwachen und geilen Morgensex zu haben und an ihren freien Tagen mit dem Cabrio durch die Lande zu ziehen, an einem See Fkk baden und verrückte Dinge zu tun, schöne Restaurants besuchen und an der Seite ein junges und begehrenswertes Mädel zu haben. Und die Gespräche über ihren Puffalltag sind auch viel interessanter als mir das Leid einer gleichaltrigen Geis anzuhören.



                                Lex55
                                Ich ein Ü50 Normalo, Übergewichtig, Bauchansatz, nicht trainiert, Raucher, Durchschnittseinkommen, Nichtvermögend, kurzer aber dicker Schwanz, keine übermenschliche Aura, kein besonderer Gentlement
                                Bei mir versagen zum Glück alle deine Theorien und Pauschalisierungen.
                                Es gibt Girls auf die deine Theorien passen aber ich konzentriere mich auf die, die zu mir passen. Ist logisch das ich nicht jede haben kann, das wäre zu schön um wahr zu sein.
                                Ich sage dazu nur eins, das Leben findet in der Praxis statt!!!!!!

                                • Wenn Du uns mitteilst, Du hättest in den letzten zwei Jahren schon 3 Wgs aus den Puffs geholt, dann hast du selbst den Beweis erbracht, dass Beziehungen mit Wgs meist nicht funktionieren.


                                  Das kann man so nicht sagen. Nach meiner Erkenntnis funktionieren Beziehungen mit Wgs nicht besser oder schlechter als wie mit Nicht-Wgs. Der wesentliche Unterschied und der ist für mich sehr wichtig, dass ich bei Beziehungen mit Wgs auf 30 Jahre jüngere Frauen zurückzugreifen kann. Wer weiss das schon im voraus, wie lange am Ende eine Beziehung halten wird?Und wie lange eine Beziehung hält, ist ja nicht nur von den Frauen abhängig sondern auch von anderen Faktoren und von einem selbst - es gehören immer zwei dazu ;). Die stetig steigende Scheidungsrate der Schweiz, 2012 war sie über 51%, ist der Beweis dafür, dass Beziehungen oder Ehen mit Nicht-Wgs auch nicht das gelbe vom Ei sind ;). Deshalb ergreife ich die Gelegenheiten mit jungen Girls und habe Spass anstatt mich einer illusorischen lebenslänglichen Beziehung mit einer alten Geis hinzugeben.


                                  Zugleich soll man ja zusammen auch Fun haben. Ein 60- 70 jähriger macht nicht mehr alles mit, was eine blühende Frau um die 25-40 Jahre tut.


                                  Wenn es dann so weit ist mit 70, insofern ich das überhaupt erlebe, ergeben sich wieder andere Gelegenheiten, vielleicht auch mit einer gleichaltrigen. Aber bis dahin möchte ich mein Leben geniessen und mit jungen Girls Spass haben.

                                  • So, kann mir nun jemand meine Frage beantworten, wie und wo ein Überfünfzigjähriger alter Knacker so wie ich, ausserhalb vom Puff an 30 Jahre jüngere Girls rankommt? Oder können die Kritiker nur gegen WG-Beziehungen schreiben und keine anderen Vorschläge bieten?


                                    Ich kann Deine Frage nicht beantworten und schreibe auch nicht gegen WG/Freier -Beziehungen an, sondern schreibe über Erfahrungen. Wenn auf Dich als Überfünfzigjähriger junge WGs fliegen und DU mithalten kannst, schön für DICH...
                                    aber eben nicht die Regel.



                                    1.) Die Girls im Puff sind jung, attraktiv, können ficken- mindestens, wenn sie gut bezahlt werden- und haben reichlich cash. Alle haben einen Freund, denn sie sind quasi Traumpartien, sehr begehrt und können JEDEN haben. Einen Freier als Freund haben und wollen die aller wenigsten. Sie sind an Optik immer, an Einkommen meist und an Intelligenz und Lebenserfahrung regelmässig den meisten Freiern überlegen. Um Längen Und das wissen die!


                                    Und ausgerechnet die, die gewohnt sind, Kohle ohne Ende zu scheffeln und noch schneller zu verprassen, optisch Hollywood-schönheiten nicht nach stehen und sogar noch was in ihrem schönen Köpfen haben- oft studiert und mehrere Sprachen sprechend-, die, die fürs Auge optisch attraktivsten und körperlich geilsten Männer haben können, sollen sich einen älteren, beleibten, durchnittlichen Freier mit Normalo-Einkommen als Freund wünschen ? Im Film und im Märchen ja,
                                    aber im realen Leben ??? Als Normal-fall ?


                                    Sie steht auf optisch attraktive und gleichaltrige, die nichts arbeiten- weil sie nämlich stündlich 50 mails/sms schicken- mit ihrem Job klar kommen, mit ihnen in der Disco die Nächte durchtanzen und sie anschlissend noch gut durch ficken und nur für sie da sind. Alle haben also einen Freund, die meisten füttern und finanzieren den sogar. FREIwillig. Das zumindest ist der Normalfall.



                                    2.) Ein Girl, das sich bewusst und gewollt, also freiwillig, entschliesst, sich zu prostituierren , tut das sicher nicht, um im Puff den Mann, der sie und ander für Sex bezahlt, zur Familiengründung zu finden. Die Girls, die sich bereits mit 20 nach Familie und Kinder sehen, bleiben in ihrer Heimat und heiraten dort einen gleichaltrigen. NICHT-Freier. Im Normalfall. Und wenn sie einen älteren heiraten wollen, dann findet sich der auch zuhause. Girls gehen anschaffen für fun... Drogen, Luxus und Spass.


                                    3.) Selten verliebt sich ein junges Girl in einen älteren Mann, noch seltener eine junge Hure in einen älteren Freier und noch seltener kann ein älterer Freier auf DAUER finanziell, körperlich und seelisch mit einer jungen Hure duch-und mit halten. Und ob das Leben für IHN an der Seite eines WGs so toll ist, wage ich zu bezweifeln.

                                    • new coming
                                      Die Geschichte geht weiter, gestern abend spät eine sms von ihr, sie sei soeben totmüde nach Hause gekommen und werde gleich schlafen gehen. Mit lieben Küsschen und gute Nachtwünschen von ihr war ich bereits wieder auf 100. Mann habe ich mich dieses Wesen verliebt, ist mir auch in jungen Jahren nie so passiert.
                                      Was folgt nun als nächstes? Was nicht sein kann darf nicht werden. Ich bin mir nun aber sicher: Wenn sie mich will, werde ich wohl voll ins Abenteuer stürzen.
                                      Was soll ich nun tun? Zum Stalker möchte ich definitiv nicht werden. Und wenn ich auch ganz ehrlich mit mir bin: Ich muss mir immer sagen, sie mag mich und dankt es mit Freundschaft. Und ich Trottel hoffe wie verliebter Junge auf mehr.

                                      • Nie in meiner 15jährigen Ehe habe ich jemals auch nur annähernd so viel empfunden für eine andere weibliche Person, obwohl unsere Ehe schon nach 4-5 Jahren und den ersten Kindern relativ rasch zur Zweckgemeinschaft wurde, ohne grosse emotionale Komponente oder Liebe mehr.



                                        Wie viele von uns haben in ihrer Ehe keine emotionale Bindung mehr und führen eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft?

                                        Genau das gleiche führt doco doch auch, wenn er mit 30 Jahre jüngeren WGs zusammenlebt. Solange es für beide Seiten stimmt kann es funktionieren und wenn es in die Brüche geht gibt es bestimmt weniger Probleme als eine Scheidung von der Ehefrau.

                                        • Lieber bleibe ich Single, als nochmals Kompromisse einzugehen.

                                          Ich will nicht Spielverderber sein, ich gönne dir dein Glück. Aber aus meiner Sicht hat dies keine Zukunft, auch dieses WG wird dich höchstwahrscheinlich eines Tages verlassen, weil ihre Lebensplanung anders aussieht als deine. Sie ist dann erst gut 30 und hat ihr Leben noch vor sich. Und es ist härter, mit 60 verlassen zu werden als mit 40/50. Trotzdem alles Gute!



                                          Auch wenn es härter ist, mit 60 verlassen zu werden: Rückblickend sind 10 Jahre Beziehungen mit verschiedenen jungen WGs wohl geiler als 10 Jahre Single-Leben mit gelegentlichen Club-Besuchen.


                                          • :top::top::top::top:

                                            • Ich habe mir in den letzten zwei Jahren schon 3 WGs aus Puffs geholt. Da Liebe blind macht, habe ich das ganz nüchtern und unverliebt getan. Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen :confused:. .


                                              Wenn Du uns mitteilst, Du hättest in den letzten zwei Jahren schon 3 Wgs aus den Puffs geholt, dann hast du selbst den Beweis erbracht, dass Beziehungen mit Wgs meist nicht funktionieren.

                                              Auf Deine Frage Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen, mag man sich fragen, weshalb man überhaupt an 30 Jahre jüngere Girls ran kommen sollte - zumindest mit Bezug auf eine weiterführende funktionierende Beziehung?

                                              Wenn du 60 bist kannst Du nur punkten, wenn Du eine aussergewöhnliche Aura hast - Charlie Chaplin lässt grüssen - berühmt bist - Charlie Chaplin lässt erneut grüssen - oder viel Kohle hast - - auch da lässt Charlie Chaplin grüssen.
                                              Selten aber - da lässt Chaplin nicht grüssen - funktionieren solche Beziehungen auf die Dauer.

                                              Die Natur hat es so gerichtet, dass junge Frauen halt auch was fürs Auge wollen - genau gleich wie wir Männer im jungen Alter in der Regel einer dem Alter entsprechende attraktive knackige Frau nachstellen. Zudem wollen Frauen ein Nest, wo für die Nachkommenschaft die Aussicht besteht, möglichst lange von einem starken dynamischen Papa und eben nicht für bloss noch ein paar Jährchen von einem vielleicht bestenfalls aufgepeppten Tattergreis (er nimmt noch am täglichen Leben teil und liest Zeitung ...) begleitet zu werden. Zugleich soll man ja zusammen auch Fun haben. Ein 60- 70 jähriger macht nicht mehr alles mit, was eine blühende Frau um die 25-40 Jahre tut.

                                              Ein 50er und Über50er kommt wirklich im Puff am besten an ein junges schönes Girlie ran, da hast Du recht - das aber nicht für eine feste Beziehung (wäre auch egoistisch zu verstehen und die Frau reduziert als in Besitz genommene Trophäe bestenfalls in einem goldenen Käfig), sondern lediglich für einen geilen Fick und eine willkommene sexuelle Ekstase zum "psychischen Equilibrium"... Nicht mehr und nicht weniger!
                                              Selby


                                              • Du suchst offensichtlich ganz bewusst eine Beziehung, dazu mit einer sehr jungen Frau. Dann hast du recht, in der freien Wildbahn ist das für gewöhnlich Sterbliche illusorisch. Auch ich bin 50+, aber eine Beziehung zu einem WG käme für mich niemals in Frage. Ebenso wenig wie eine "normale" Beziehung mit einer Frau +/- 50. Lieber bleibe ich Single, als nochmals Kompromisse einzugehen.


                                                Ich will nicht Spielverderber sein, ich gönne dir dein Glück. Aber aus meiner Sicht hat dies keine Zukunft, auch dieses WG wird dich höchstwahrscheinlich eines Tages verlassen, weil ihre Lebensplanung anders aussieht als deine. Sie ist dann erst gut 30 und hat ihr Leben noch vor sich. Und es ist härter, mit 60 verlassen zu werden als mit 40/50. Trotzdem alles Gute!

                                                • ... am Flughafen wurde sie von einem Taxifahrer in Empfang genommen anstatt von ihm selbst. Der wartete auf der Terrasse seiner Villa und rief zu Julia wie ein König hinunter: "Schön das du da bist, willkommen in der Schwieez". Die absolute Krönung folgte ein paar Stunden später im Restaurant, als der "grosse" Banker nach dem Essen vom Kellner eine getrennte Rechnung verlangte. Mehr muss man wohl darüber nicht schreiben.



                                                  Du hast vollkommen recht, dass ist absolut unpassend! Ich hätte wenigstens meinen Chauffeur geschickt, ein Taxifahrer ist so unpersönlich :smile:

                                                  • Übrigens:
                                                    Hat jemand Erfahrung mit rumänischen Handynummern?
                                                    0040 etc. ist klar, aber bei mir läutet die Nummer und niemand geht ran und ein andermal kommt die Operatorstimme, dass Person zur Zeit nicht erreichbar ist.
                                                    Was ist nun Fact: ist die Nummer noch aktiv und kann mein Girl die Messages lesen?
                                                    Oder habe ich mich auch da einer Illusion hingegeben?


                                                    Dubwirst sicher nur die rumänische Nummer mit 0040 oder +40 und nachfolgende Nummer ohne führende Null waählen, gell?


                                                    Im Ausland kann viel passieren, unlängst im Piemont:
                                                    anruf kam an, aber sie hörten mich nicht. Ich rief zurück, lange nichts obwohl verbindung zum Provider da war. Dann gibts die Ansagen, wenn das Handy nicht erreichbar ist: im Tunnel, im Kaufhaus mit Stahlkonstruktion, wenn kein Roaming oder kaum Verbindung.


                                                    SMS kommen meist besser duch.


                                                    Aber Bolghieri, du stalkst die Dame nicht schon vom Tag 1 ihres Urlaubs an, oder?
                                                    Jeder so wie er kann, aber so winselst du dich nur durch- ob das sexy für sie ankommt?
                                                    Nix für ungut.


                                                    Gruss NewComing

                                                    • Oh ja, der Film ist den Schweizer Freiern wie auf den Leib geschnitten. Sie denken ja wirklich sie wären Edward Lewis alias Richard Gere alias Donald Trump und fühlen sich als Retter der armen Mädchen berufen, nur werden sie das nie sein weil ihnen der Glanz fehlt. Bei uns in österreichischen Clubs, so sagen die Frauen, sind angeblich alle Schweizer Gäste Chefs oder grosse Geschäftsleute und von sich so überzeugt, dass sie nicht verstehen können wenn ein hübsches Mädel nicht in die Schweiz wechseln will. Nachdem sich der Swiss-Freier nach längerer Bedenkzeit zu 30 Minuten Zimmer und einer Cola erbarmt hat, kommt das Standard-Gelabere: "Du kannst bei mir wohnen, ich kenne Clubs wo du mindestens dreissigtausend Franken im Monat verdienst, wir haben die schönsten Clubs der Welt, ich zeige dir die schöne Schweiz". Julia vom Goldentime wurde von einem Stammgast der Banker ist, in die Schweiz eingeladen. Von Wien nach Zürich geflogen, am Flughafen wurde sie von einem Taxifahrer in Empfang genommen anstatt von ihm selbst. Der wartete auf der Terrasse seiner Villa und rief zu Julia wie ein König hinunter: "Schön das du da bist, willkommen in der Schwieez". Die absolute Krönung folgte ein paar Stunden später im Restaurant, als der "grosse" Banker nach dem Essen vom Kellner eine getrennte Rechnung verlangte. Mehr muss man wohl darüber nicht schreiben.


                                                      Hallo Samariter,
                                                      Danke für das Bon mots!
                                                      Auch Richard Louis musste ja noch etwas Sozialkompetenz lernen, oder nicht? Er musste auch etwas neu angepasst werden.. Vorher war er nur so ein M@A Hai..


                                                      Die Geschichte mit dem Banker finde ich fast zuuuu klischeehaft... Ich glaube auch nicht das alle Schweizer Geldsäcke sind und sich die Frauen nur kaufen.
                                                      Leider erzählen uns die WGs hier nicht wie es wirklich aussieht. schade, denn ein paar Orginalstimmen würden hier wirklich mal etwas Realität reinbringen, sonst driftet es ziemlich in die Sagenwelt ab.


                                                      Griss NewComing


                                                      • Hallo doco,
                                                        Danke für die Infos!,


                                                        Also, geht doch.. Die Situation mit den ersten 2 hätte man auch mit normalen, ältern Frauen haben können.
                                                        Und zum Schluss kommt der Goldhase!
                                                        Seis Dir gegönnt und hoffentlich lange weiter so solamge es Spass macht!


                                                        Und nein, auch im Coop oder Migros kannst du dir die Mädels nicht anlachen :-)


                                                        Gruss Newcoming

                                                        • Übrigens:
                                                          Hat jemand Erfahrung mit rumänischen Handynummern?
                                                          0040 etc. ist klar, aber bei mir läutet die Nummer und niemand geht ran und ein andermal kommt die Operatorstimme, dass Person zur Zeit nicht erreichbar ist.
                                                          Was ist nun Fact: ist die Nummer noch aktiv und kann mein Girl die Messages lesen?
                                                          Oder habe ich mich auch da einer Illusion hingegeben?


                                                          Also +40 dann natel nummer ohne erste null ist Dir ja klar. Bei mir funktioniert und es kommt auch Antwort. Viele Wgs haben aber eine ch nummer für hier und eine seperate für zu Hause.

                                                          • Ist nicht Pretty Woman der "lebende" Beweis für alles hier :-)


                                                            pS: zum schluss kommt natürlich Mister freier mit Megakohle mit dem weissen Schimmel und rettet seine WG und führt sie in ein anständiges Leben..


                                                            Oh ja, der Film ist den Schweizer Freiern wie auf den Leib geschnitten. Sie denken ja wirklich sie wären Edward Lewis alias Richard Gere alias Donald Trump und fühlen sich als Retter der armen Mädchen berufen, nur werden sie das nie sein weil ihnen der Glanz fehlt. Bei uns in österreichischen Clubs, so sagen die Frauen, sind angeblich alle Schweizer Gäste Chefs oder grosse Geschäftsleute und von sich so überzeugt, dass sie nicht verstehen können wenn ein hübsches Mädel nicht in die Schweiz wechseln will. Nachdem sich der Swiss-Freier nach längerer Bedenkzeit zu 30 Minuten Zimmer und einer Cola erbarmt hat, kommt das Standard-Gelabere: "Du kannst bei mir wohnen, ich kenne Clubs wo du mindestens dreissigtausend Franken im Monat verdienst, wir haben die schönsten Clubs der Welt, ich zeige dir die schöne Schweiz". Julia vom Goldentime wurde von einem Stammgast der Banker ist, in die Schweiz eingeladen. Von Wien nach Zürich geflogen, am Flughafen wurde sie von einem Taxifahrer in Empfang genommen anstatt von ihm selbst. Der wartete auf der Terrasse seiner Villa und rief zu Julia wie ein König hinunter: "Schön das du da bist, willkommen in der Schwieez". Die absolute Krönung folgte ein paar Stunden später im Restaurant, als der "grosse" Banker nach dem Essen vom Kellner eine getrennte Rechnung verlangte. Mehr muss man wohl darüber nicht schreiben.

                                                            • Lass uns doch mal bitte dran teilhaben: was war die Story mit den 3 WGs? Warum sind sie nicht mehr aktuell.. Ich bin sicher, viele würden etwas aus den Berichten mitnehmen und viele würden dazu etwas sagen wollen.


                                                              Die erste WG hat nach 6 Monaten im Urlaub einen anderen kennengelernt, danach ist sie bei mir ausgezogen, hat ihren Job aufgegeben und ist zurück in ihre Heimat.


                                                              Mit der zweiten WG kam es nach einiger Zeit immer häufiger zu Streit und Meinungsverschiedenheiten, die Beziehung war nach 10 Monaten in beidseitigem Interesse vorbei.


                                                              Mit der dritten und aktuellen WG bin ich seit der letzten Globe-Halloweenparty zusammen. Sie wohnt bei mir, wir verstehen uns gut, der Sex kommt nicht zu kurz, sie bringt viel Geld nach Hause, an ihren freien Tagen und in den Ferien unternehmen wir verrückte Dinge.


                                                              So, kann mir nun jemand meine Frage beantworten, wie und wo ein Überfünfzigjähriger alter Knacker so wie ich, ausserhalb vom Puff an 30 Jahre jüngere Girls rankommt? Oder können die Kritiker nur gegen WG-Beziehungen schreiben und keine anderen Vorschläge bieten?

                                                              • Na ja, der Sassicaia ist wirklich definitiv nicht zum Frustsaufen.... Habe mir heute abend trotzdem einen guten Tropfen aus der Toscana gegönnt.
                                                                Und die Frustration ist wirklich sehr gross.

                                                                Noch am Samstag wollte ich glauben, dass bei mir alles anders ist... und eigentlich möchte ich das immer noch. Es war das nette, zärtliche Mädchen, welches mich verzaubert hat, es war das Mädchen , dass mir ganz offen gesagt hat, sie habe mich sehr gern und das sei nicht gepielt sondern ganz echt! Mein Gott das war wie ein Geschenk Gottes, wenn man das hier so sagen darf.

                                                                Am Samstag verprach sie hoch und heilig ein feed-back nach ihrem Rückflüg. Wir wollten zumindest in Freundschaft weiter voneinander hören. Bis heute Montag habe ich nichts gehört. Einzig ihre ausländische Handynummer verbleibt mir .... und da meldet sich niemand mehr als ich es heute abend mal versuchte.

                                                                Dass Sie zur Zeit keine Beziehung mit einem älteren Mann in der Schweiz möchte ist noch nachvollziehbar, aber, dass sie derart unverfroren Freundschaft und Kontaktnahme verspricht....diese aber danach nicht einhält entäuscht mich fast noch mehr.

                                                                Und wie Du sagst "new-coming", da muss ich einfach durch und der Schmerz wird hoffentlich nachlassen mit der Zeit.

                                                                Aber an alle WG-Besucher: Mein Girl war ein Traumgirl bei dem ich fast zu allerletzt an Sex gedacht habe. Sie hatte eine Ausstrahlung und eine natürliche Wärme, so dass einem ganz warm ums Herz wurde... Sex war nur Nebensache...und darum war es grosse Liebe.

                                                                • In diesem Thema gibt es viele Mitglieder mit schlauen Argumenten und raten von einer Beziehung mit WGs ab oder meinen das es nicht möglich wäre :rolleyes:. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren schon 3 WGs aus Puffs geholt. Da Liebe blind macht, habe ich das ganz nüchtern und unverliebt getan. Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen :confused:. Vielleicht können dazu auch so schlaue Tipps gegeben werden, anstatt immer nur von WGs abzuraten und den Teufel an die Wand zu malen. Oder soll ich alter Knacker wie ein Pädophiler durch die Diskos ziehen, junge Girls ansprechen und ausgelacht werden?


                                                                  Interessant... Ca. 10 Leute hier raten davon ab, ca. 3 verteufeln das Thema, minimum 4 sind aktuell betroffen..


                                                                  Lass uns doch mal bitte dran teilhaben: was war die Story mit den 3 WGs? Warum sind sie nicht mehr aktuell.. Ich bin sicher, viele würden etwas aus den Berichten mitnehmen und viele würden dazu etwas sagen wollen.


                                                                  Gruss NewComing

                                                                  • Nicht ein jeder, der sich verliebt hat, muss erblindet sein; nur, wer sich im Puff verliebt, muss all die facettenreichen Zusammenhänge kennen, die so eine "Beziehung" mit sich bringt.


                                                                    In diesem Thema gibt es viele Mitglieder mit schlauen Argumenten und raten von einer Beziehung mit WGs ab oder meinen das es nicht möglich wäre :rolleyes:. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren schon 3 WGs aus Puffs geholt. Da Liebe blind macht, habe ich das ganz nüchtern und unverliebt getan. Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen :confused:. Vielleicht können dazu auch so schlaue Tipps gegeben werden, anstatt immer nur von WGs abzuraten und den Teufel an die Wand zu malen. Oder soll ich alter Knacker wie ein Pädophiler durch die Diskos ziehen, junge Girls ansprechen und ausgelacht werden? Meine einzige Chance sehe ich nur bei Girls ins Puffs.

                                                                    • Machst einen auf dicke Hose oder deinen Forum-Name zum Programm? Ein Kenner geniesst Bolgheri Sassicaia.
                                                                      Eine 200-Franken-Flasche würde zu einem erfreulichen Erlebnis passen und nicht zum Frustsaufen ;) :).


                                                                      Hey hey,
                                                                      Bei nem 200chf Sassicia weiss man was man hat, bei nem neuen WG das man nicht kennt, das nicht beschrieben ist und er evtl. Eh grad so tief hängt und klein Bolgheri gar nicht kann-) dann rate ich ihm sicher zu nem Sassicaia.. Besser investiert. Evtl. nicht mit Hamburger... Ok..
                                                                      Der Sassicaia war eh ein Wortspiel, vielleicht nimmt er auch nen Tenuto.. Insider die den thread komplett gelesen haben könnens nachvollziehen.


                                                                      Gruss NewComing

                                                                      • Im letzten Beitrag schrieb ich vom Beziehungsstatus der Girls, wie vielfältig dieser sein kann.
                                                                        Nun möchte ich noch etwas dazu schreiben, warum sich sogar sehr oft Girls auf eine Beziehung mit Gästen einlassen. Das beruht auf meinen Erfahrungen wie es einigen Bekannten von mir bzw. mir selbst schon ergangen ist und von Girls die sich mit Gästen eingelassen haben. In allen Fällen war der aktuelle Beziehungsstatus der Girls (ob Single oder Beziehung in der Heimat) absolut nebensächlich. Girls halten grundsätzlich immer Ausschau nach Männer die ihren Vorstellungen entsprechen, dem Prinz auf weissem Schimmel. Das macht jede Frau und sogar noch jede Ehefrau ;). Auch haben Girls aus Länder mit ärmlichen finanziellen Verhältnissen oft genauere Vorstellungen bei der Männerwahl, da sie sich auch ein Leben mit Komfort wünschen. Deshalb schauen Girls die offen für eine Beziehung sind, eher auf reifere Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und eine Familie ernähren können. Das soll nicht heissen das sie käuflich sind, denn sie setzen einen aufrichtigen Charakter mit Familiensinn voraus. Die Girls reden sich zwar ein, dass sie grundsätzlich keinen ihrer Gäste als Mann haben wollen, aber früher oder später merken sie, dass andere Gelegenheiten so gut wie aussichtslos sind, einen Mann für eine echte Beziehung zu finden und aus diesem Gewerbe herauszukommen. Denn für viele Girls ist diese Arbeit nur Mittel zum Zweck für kurze Zeit und ganz sicher kein Traumjob auch wenn aktuell der Verdienst stimmt. Nicht jedes anschaffende Girl ist eine "geborene Hure" oder kommt auf Dauer mit der extremen psychischen Belastung klar.


                                                                        Auf der anderen Seite gibt es unbestritten, mindestens genau so viele Girls und Beispiele, wo die Verliebtheit der Gäste zum gnadenlosen abzocken ausgenutzt wird. Oft sind diese Girls oder durch ihre Freunde im Hintergrund angeheizt, mit allen Wassern gewaschen und das macht es schwer, die guten von den bösen zu unterscheiden. Oft hört man leider nur vom bösen Erwachen, da über die anderen Beispiele (geglückten Beziehungen und Ehen mit den Girls) niemand spricht, denn welcher Mann spricht gerne darüber eine Ex-Prostituierte als Frau zu haben ;). Ich habe das bei mir selbst im Nachhinein gemerkt, wie schnell man das ausblendet oder sogar verdrängt und das vor anderen verschweigt. Bei meinen Bekannten war das auch ein Tabu Thema, nicht zuletzt um die Ehre der Frau zu wahren.


                                                                        Hallo zusammen,
                                                                        Ist nicht Pretty Woman der "lebende" Beweis für alles hier :-) Viele Konversationen und Glaubenskriege wurden hier ausgefochten.. Die Hure wird als Begleitung auf dem Golfplatz von paar eifersüchtigen Damen gefragt: "willst du sein Geld oder was?" antwort: "nein ich will ihn nur f...", die Hure fragt ihn: "warum gehst du mit mir, ich bin eine Hure und die Frauen stehen bei Dir Schlange" Er: "mit den normalen habe ich grad ne Pechsträne, da ist mir ne Professionelle besser angebracht.. " oder so ähnlich.
                                                                        Schaut euch den Film nochmal an, viele Themen kommen hier schön klischeeartig hoch.


                                                                        Letztendlich muss jeder, Freier oder WG sich seinen Teil rausuchen ob und wie u mit wem. Ältere Männer müssen sich kaum mehr beweisen- ( halt hier gibts doch ne Abschussstatistik...), junge Männer sind meist on the GO und sind natürlich aktiver und volatiler..J
                                                                        Wenn das hich wäre, würden ja alle WGs nur noch kurz nen jungen anlachen und als WG abspringen..
                                                                        Letztendlich muss es eine Win-Win Situation für beide sein, ein moderater Altersunterschied sollte da überbrückbar sein... Und nein, ich wollte (falls ich mal eine hätte) meine Wg-Freundin nicht Samstags in die Disco fahren müssen u morgens um 3 abholen.. Etwas auf Augenhöhe ist wohl besser für beide.
                                                                        Gruss NewComing
                                                                        pS: zum schluss kommt natürlich Mister freier mit Megakohle mit dem weissen Schimmel und rettet seine WG und führt sie in ein anständiges Leben.. Mit FO, 69, doggie, GF6 und etc.. Siehe AbkürzungsABC, haha

                                                                        • dank an meine leben mid wg,s habe ich starke depresionen und bin sehr aleine auch wenn ich familiaren wo puffs haben or habten in adere lander und sogar meine einege mueter eine licenz fur eine puff machen bestelt habt sie war sogar im eine zurcher puff mid mich sie kennt eine pollin plus eine porno star und noch eine blonde russin hier im bern .
                                                                          ,alle leuten dun mich boss an luegen auf der strasse ich hab 0 ch frauen als koleginen weill die ganze stadt weis das ich mid wg,s war dank an es paar shiess religiose leute wo ich es paar mid bringte in verchiedene puffs .
                                                                          ich denken ich nimen eine wg als ehe frau sie weis was ich machte ich weis was sie machte und es ist egal wenn ich nich alle papieren mid wg namen und numer finden in hossen und jacken,

                                                                          • Im letzten Beitrag schrieb ich vom Beziehungsstatus der Girls, wie vielfältig dieser sein kann.
                                                                            Nun möchte ich noch etwas dazu schreiben, warum sich sogar sehr oft Girls auf eine Beziehung mit Gästen einlassen. Das beruht auf meinen Erfahrungen wie es einigen Bekannten von mir bzw. mir selbst schon ergangen ist und von Girls die sich mit Gästen eingelassen haben. In allen Fällen war der aktuelle Beziehungsstatus der Girls (ob Single oder Beziehung in der Heimat) absolut nebensächlich. Girls halten grundsätzlich immer Ausschau nach Männer die ihren Vorstellungen entsprechen, dem Prinz auf weissem Schimmel. Das macht jede Frau und sogar noch jede Ehefrau ;). Auch haben Girls aus Länder mit ärmlichen finanziellen Verhältnissen oft genauere Vorstellungen bei der Männerwahl, da sie sich auch ein Leben mit Komfort wünschen. Deshalb schauen Girls die offen für eine Beziehung sind, eher auf reifere Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und eine Familie ernähren können. Das soll nicht heissen das sie käuflich sind, denn sie setzen einen aufrichtigen Charakter mit Familiensinn voraus. Die Girls reden sich zwar ein, dass sie grundsätzlich keinen ihrer Gäste als Mann haben wollen, aber früher oder später merken sie, dass andere Gelegenheiten so gut wie aussichtslos sind, einen Mann für eine echte Beziehung zu finden und aus diesem Gewerbe herauszukommen. Denn für viele Girls ist diese Arbeit nur Mittel zum Zweck für kurze Zeit und ganz sicher kein Traumjob auch wenn aktuell der Verdienst stimmt. Nicht jedes anschaffende Girl ist eine "geborene Hure" oder kommt auf Dauer mit der extremen psychischen Belastung klar.


                                                                            Auf der anderen Seite gibt es unbestritten, mindestens genau so viele Girls und Beispiele, wo die Verliebtheit der Gäste zum gnadenlosen abzocken ausgenutzt wird. Oft sind diese Girls oder durch ihre Freunde im Hintergrund angeheizt, mit allen Wassern gewaschen und das macht es schwer, die guten von den bösen zu unterscheiden. Oft hört man leider nur vom bösen Erwachen, da über die anderen Beispiele (geglückten Beziehungen und Ehen mit den Girls) niemand spricht, denn welcher Mann spricht gerne darüber eine Ex-Prostituierte als Frau zu haben ;). Ich habe das bei mir selbst im Nachhinein gemerkt, wie schnell man das ausblendet oder sogar verdrängt und das vor anderen verschweigt. Bei meinen Bekannten war das auch ein Tabu Thema, nicht zuletzt um die Ehre der Frau zu wahren.

                                                                            • Wenn ich all diese Beiträge lese, muss ich sagen: Eigentlich verkehren hier schon noch viele sensible, menschenfreundliche und kluge Leute. Nicht ganz das, was sich das gemeine Volk unter Puffbesuchern vorstellt. Tut gut!


                                                                              Stimmt, den wenn das gemeine Volk wirklich wüsste was sich mancher kranker freier im puff von den prostituierten wünscht, dann hätten sie wohl noch eine schlimmere meinung

                                                                              • Wer verliebt ist, ist blind. Er glaubt nur das, was er sich erhofft und wünscht. Jedes junge Girl hat einen Freund. Und ausgerechnet die besonders attraktiven aus dem Puff sind nicht solo und Singels, sondern alle längst vergeben, sprich in ihren Freund zuhause verliebt. Was kann denn ein älterer Mann einer jungen Frau mehr bieten als ein Junger ? Geld, aber das hat ein WG im Überfluss. Ein attraktives, junges und intelligentes Girl, das bewusst und gewollt in einen Club geht, sucht dort bestimmt alles, aber sicher keinen älteren Freier, der seine Fau betrügt, um ausgerechnet mit ihm eine Familie zu gründen. Das glaubt nur der, der meint, das WG wäre unfreiwillig im Club und wartet sehnsüchtig darauf, befreit und gerettet zu werden. Und auch eine Ausnahme bestätigt nur die Regel.



                                                                                Nicht ein jeder, der sich verliebt hat, muss erblindet sein; nur, wer sich im Puff verliebt, muss all die facettenreichen Zusammenhänge kennen, die so eine "Beziehung" mit sich bringt. Was Du schreibst, Lex55, ist völlig richtig und ich sehe es auch in etwa gleich. Es dürfte so für 99% der Fälle zutreffen- ganz besonders in Hinsicht auf ältere "Liebeskasper"
                                                                                Denn die älteren Männer, die sich in solche sich feilbietenden aufreizenden Weibchen verknallen, und Sex mit Liebe verwechseln sind - wenn sie noch in einer Beziehung sind - ja eben mit eben dieser Beziehung nicht mehr im Reinen oder mehr oder minder am Ende und dann eben besonders anfällig, sich im Zusammenhang mit einer Wg der Illusion einer echten Liebe mit einer hübschen geilen sexuell sehr aktiven jungen Frau und letztlich einer Ersatzhandlung hinzugeben. Er will as zurückholen, was auf der Strecke geblieben ist: Jugend und Kick des erneuten Verliebtseins mit den willkommenen sexuell aufreizenden Nebenwirkungen. Das sind alles Themen, die in der Literaturgeschichte Jahrhunderte auf und ab traktandiert worden sind, so nach dem Motto Alter schützt vor Torheit nicht, besonders wenn es um eine vermeintliche Liebe mit einer Wg geht.
                                                                                Du hast Recht, Ausnahmen gibt's, aber die sind selten. Meist kommt in einer solchen wackeligen Beziehung sehr schnell Ernüchterung auf, wenn einer dann erkennen muss, dass er, wie Du sagst, mit jüngeren Artgenossen nicht mithalten kann, weil da die Natur eben ein Schnippchen spielt und Geist und Körper langsam aber sicher sich zurückentwickeln, und der Putz an den weiblichen Hochglanzfassaden schnell einmal abbröckelt, besonders, wenn dann auch das Ökonomische des Herrn Freier an Attraktivität eingebüsst hat - besonders wenn dannzumal der freiende Liebesnarr evtl. bereits einen guten Teil seines Vermögens im vermeintlichen (und letztlich doch bloss erkauften) Glück verbraten hat.
                                                                                Bei jüngeren Liebeskaspern so in etwa im gleichen Alter wie die Wgs selbst kann der Umgang mit Wgs evtl. eher zum Erfolg führen, aber auch nur dann, wenn die Karten offen auf den Tisch gelegt sind. Ein hübscher charmanter CH oder in CH Ansässiger und im Beruf gut situiert kann für eine Wg schon von gewisser Anziehungskraft sein. Doch wenn die Beziehung seitens der Wg dann auf Pekuniärem und sich in der CH Einnisten basiert, dann hat diese Beziehung keine Chancen auf längere Dauer und Enttäuschungen sind einfach etwas aufgeschoben.
                                                                                Aber jeder hat das Recht seine Chance zu haben, glücklich zu werden oder dann halt auf die Nase zu fallen.
                                                                                Wer nichts riskiert, gewinnt nichts. Bloss wer sich dann schliesslich darauf einlässt muss bei Sinnen sein und wissen, was er tut... und da ist das Problem
                                                                                Selby;)

                                                                                • Jedes junge Girl hat einen Freund. Und ausgerechnet die besonders attraktiven aus dem Puff sind nicht solo und Singels, sondern alle längst vergeben, sprich in ihren Freund zuhause verliebt. Was kann denn ein älterer Mann einer jungen Frau mehr bieten als ein Junger ? Geld, aber das hat ein WG im Überfluss.


                                                                                  Das stimmt nicht was du schreibst, denn dieses Kapitel ist so facettenreich und vielfältig, dass man es nicht pauschalisieren kann. Genau so wenig wie man Freier pauschalisieren kann. Ich kenne aus den letzten Jahren viele Girls, die heute nicht mehr im Bordell arbeiten und mit einem Gast liiert oder verheiratet sind. Hier nur ein paar Beispiele die den Facettenreichtum deutlich machen:


                                                                                  - Girls haben einen Freund im Heimatland, ihm erzählen sie von einer Arbeit in der Gastronomie. Nach wenigen Besuchen aller paar Monate trennen sich die Girls, weil sie merken das eine Beziehung auf so grosse Distanz keinen Wert hat oder von Freundinnen hören das ihr Freund in der Heimat andere Frauen bumst. Oder die Girls hören nach ein paar Monaten wieder auf mit der Arbeit im Bordell und heiraten ihren Freund in der Heimat. Oder der Freund in der Heimat trennt sich, weil er eine Neue kennenlernt. Girls haben eine lockere Beziehung in der Heimat und sind nicht abgeneigt zusätzlich eine Beziehung mit einem Mann vor Ort einzugehen.


                                                                                  - Girls haben einen Freund im Heimatland, der von der Arbeit im Bordell weiss und davon auch finanziell profitiert. Oder der Freund kommt mit und sitzt den Tag lang in einer Pension und geht in andere Bordelle Frauen bumsen während sie arbeitet. Oder der Freund spielt nur Liebe vor und hat noch andere Frauen.


                                                                                  - Girls beenden ihre Beziehung mit ihrem Freund im Heimatland bevor sie ins Ausland zum Arbeiten ins Bordell gehen. Oder Girls haben zeitweise keinen Freund, sind Single und gehen zum Arbeiten. Nicht alle Girls haben feste Beziehungen, auch nicht die besonders hübschen!

                                                                                  • Hallo Jungs,
                                                                                    Ich bin eigentlich am Verdauen und abbauen...ein guter sassicaia kann natürlich wesentlich dazu beitragen. Aber im Leben kann man nicht immer jedes kapitel sauber beenden und dann die nächste aufschlagen. Was mir passiert ist, kommt 1-2 mal im Leben vor. Der Blitz traf mich unvorbereitet und sehr heftig. Ich hätte fast mit der Vergangenheit gebrochen, wenn mein Girl dies hätte wollen. Aber um 15 Jahre Ehe, Familie, Kinder, Haus und Tiere zu verlassen...da braucht es viel....obwohl dieses Mädchen mich hätte überzeugen können. Was bleibt, ein wunderbrer Moment in meinem Leben, aber ich schaue vorwärts...das Girl wird sich auch nicht mehr melden, da bin ich sicher. Für mich der beste Beweis, dass ich einer Illlusion aufgesessen bin. Schade und trotzdem gut.

                                                                                    • Wer verliebt ist, ist blind. Er glaubt nur das, was er sich erhofft und wünscht. Jedes junge Girl hat einen Freund. Und ausgerechnet die besonders attraktiven aus dem Puff sind nicht solo und Singels, sondern alle längst vergeben, sprich in ihren Freund zuhause verliebt. Was kann denn ein älterer Mann einer jungen Frau mehr bieten als ein Junger ? Geld, aber das hat ein WG im Überfluss. Ein attraktives, junges und intelligentes Girl, das bewusst und gewollt in einen Club geht, sucht dort bestimmt alles, aber sicher keinen älteren Freier, der seine Fau betrügt, um ausgerechnet mit ihm eine Familie zu gründen. Das glaubt nur der, der meint, das WG wäre unfreiwillig im Club und wartet sehnsüchtig darauf, befreit und gerettet zu werden. Und auch eine Ausnahme bestätigt nur die Regel.

                                                                                      • Gerade mein Erlebnis hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist die Traumfrau im Club zu finden.
                                                                                        Persönlich denke ich immer noch fast jede Sekunde an Sie. Sogar an einem wunderbaren Tag wie gestern schmerzte das Herz sehr. Ich komme fast nicht drüber hinweg, zumal ich fast sicher bin nie mehr was von ihr zu hõren. Obwohl sie handynr. und mailadresse hat, denke ich, dass der Schlussstrich gezogen ist.
                                                                                        Ein wenig werde ich daher auch menschlich von ihr enttäuscht sein. Vielleicht ist dies aber auch gut so.


                                                                                        Hey Bolghieri, warte es doch mal ab.. Warum sich jetzt schon fertig machen obwohl sie erst vor kurzem im Arm hattest.. Vielleicht kommt ja was?
                                                                                        Traumfrauen... Ja deshalb heissen sie auch so.. Man träumt sich etwas vor, sie ebenfalls u trotzdem betet man etwas an.. Aber man muss auch den realen Teil nehmen und diesen mal sich ansehen.. Dann ist der Traum evtl. Schon kleiner..


                                                                                        Leider sind wir nih die Leonardo de C oder G Clooney, auch sie mussten irgendwo kapitulieren, ne 20 jährige hat LDC trotz kohle, Prestige und inneren Werten noh nicht mal zur Party begleiten wollen.. Also Kopf hoch, wenigstens bist du ein ganzes Stück weit gekommen.. Aber zu einer Beziehung brauchts halt schon mehr... Siehe alle Argumente im Thread hindurch.


                                                                                        Cheers Newcoming