Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten

    • Vielleicht hat mir einer von Euch einen Tipp wie Ihr Euch im Vorfeld mit einem Mädchen verständigt um negative Erlebnisse zu umgehen.



      Es ist im Interesse von niemanden, das Dir so etwas widerfahren ist. Die Clubleitung fordert von den Girls stets einen absoluten Top-Service für die Gäste. Für Service und Qualität ist der FKK-Club Pascha bekannt. Es ist das erste mal, negatives über Alicia zu hören. Deshalb wird die Clubleitung dieser Sache auf jeden Fall nachgehen. Vielen Dank für Deinen Hinweis und den detaillierten Bericht über diesen Vorfall. Nur so kann ausgeschlossen werden, das sich dies nicht wiederolt.

      • Mittlerweile war ich zum dritten Mal im Pascha und bin nach wie vor total begeistert! Sicher gibt es ein paar Mädels die ihren Job machen... ich hatte bislang aber Glück und jedes Mal sehr viel Spaß! Der Hammer ist - und das wurde hier ja bereits von mehreren Usern gesagt - aber die süße Tamara, eine schwarzhaarige, sehr schlanke Rumänin mit der man sich auf englisch auch sehr gut unterhalten kann. Ich habe mich fast eine Stunde mit ihr unterhalten und "rumgeknutscht" bevor wir zusammen aufs Zimmer gingen! Ich möchte mich kurz fassen... was dir das Mädel bietet..wow... das war mega geiler Sex mit sehr viel Gefühl...wild und zärtlich zugleich! So ein Mädel wünscht man sich auch für Zuhause! An dieser Stelle nochmals danke für einen megageilen Nachmittag! Liebe Grüße Rainer

        • Auch ich war vor kurzem wieder im Pascha zu Besuch. Ich kann mich den anderen Forumsteilnehmer in ihrer den Club betreffenden positiven Bewertung nur in anschließen, ja die vielen hübschen Mädchen die anwesend waren, waren wirklich eine Augenweide, für jeden Geschmack was da, gute Stimmung, freundliche Bedienung, ich freute mich auf einen schönen Abend.

          Dieser begann dann auch sehr verheißungsvoll mit Oxana, eine schlanke, großgewachsene, blonde Russin. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir kamen bei einem Piccolo in ein sehr nettes offenes Gespräch und so entschied ich mich sie im Zimmer näher kennen zu lernen – und es war eine sehr gute Entscheidung.
          Oxana hielt zu 100% was sie zuvor versprochen hatte, nein, sie war noch besser und ich verabschiedete mich nach einer halben Stunde absolut befriedigt von ihr.

          Nun etwas relaxen. Ich streifte durch den Club, genoss den Anblick der gut gewachsenen, jungen Mädchen und freute mich schon auf die nächste Runde.

          Alicia sollte es sein. Nachdem sie mich schon ein paar mal angebaggert hatte kam sie auf mich zu und setzte sich, mein OK abwartend, zu mir und fing an mich heiß zu machen. Was ich denn so von ihr erwarten dürfe, fragte ich, „Mache alles – außer Anal…“ schmiegt sich an mich und schiebt mir verheißungsvoll die Zunge in den Mund… Ihr Deutsch ist sehr gebrochen (Osteuropäisch) so war kein fließendes Gespräch möglich, aber was von ihr zu erwarten war, gab sie mit ihrem Körper eindrucksvoll zu verstehen. Das ging so ca. 10 Min. Sie machte nicht den Anschein Berührungsänste zu haben, so gab ich ihrem Wunsch nach und ab mit ihr aufs Zimmer.
          Nur dort war plötzlich alles anders. Sie stand im Raum, ein Handtuch fest um die Hüften gewickelt, Abstand wahrend. Ist was? Fragte ich. Nein, weshalb? Die Antwort. Sie solle doch zu mir kommen, bat ich sie. Sie kam und als ich sie anfasste und vom Handtuch befreien wollte, entwich sie meinen Berührungen und wies mich an: „Hinleggen – Bitte!“… Hä? OK, ich tat und sie befreite sich vom Handtuch, ging einmal ums Bett herum und machte sich in sicherer Entfernung von meinen Händen ohne Umschweife oral ans Werk.
          Nun gut, dachte ich, lass sie machen, ich will es genießen, aber ihr Gebläse war so mechanisch, dass meine leicht aufkommende Erregung im Nu wieder verebbte.
          Was soll das? Fragte ich erneut. Was machst Du da? Sie wurde ärgerlich, meinte was ich denn wolle, was ich denn auszusetzen hätte? Zeig doch etwas Körpereinsatz, lass mich Dich anfassen, sagte ich – sie, „mach ich doch“ und setzte ihr tun fort. Nee so nicht. Sagte ich. Komm hör auf und komm zu mir. Jetzt war sie merklich angesäuert. Sie sprang auf meckerte rum, legte sich dann aber stocksteif neben mich – so jetzt besser?
          Darauf hatte ich wirklich keinen Bock. Komm wir lassen es, das macht keinen Sinn, sagte ich zu ihr. Wenn ich meine, so ihre Antwort.
          Wir gingen wieder raus, keine 10 Min. waren vergangen und jetzt meinte sie, sie bekäme ihren Liebeslohn. Nee, Mädchen. Ich bot ihr einen Kompromiss an und jetzt war was los.
          Sie auf zur Bardame, ich dazu. Die kleine machte eine Szene, Tränen, sie wüsste nicht was ich auszusetzen hätte, sie wäre doch und hätte auch… Andere Mädchen kamen tröstend zu ihr. Ich war jetzt der Depp. Ja, ich hätte doch vorher schon wissen müssen, fragen können… Ich entgegnete hab ich doch, aber da war alles noch möglich (außer Anal…). Dann die Bardame zum Mädchen, Du hättest halt etwas stöhnen sollen… (toll, ein stöhnender Stock…)
          Die Chefin kam und regelte das dann sehr professionell. Wir einigten uns auf den von mir zuvor vorgeschlagenen Kompromiss und das war’s dann.

          Mir war dann die Lust vergangen. Bin dann noch etwas durch die Räume gegangen, traf immer wieder auf Alicia, die mich mit Blicken tötete und bei den anderen Mädchen ihren Unmut kund tat.
          Ich kam dann zu dem Schluss es für heute besser bei dem zu belassen und verließ das Pascha kurz darauf.

          Zur Klarstellung, ich habe weder Perverses oder Handlungen von dem Mädchen verlangt, welche man nicht in diesem Rahmen als üblich benennen könnte. Auch wollte ich mich nicht von der Bezahlung drücken, ich will mir so eine Nummer nur nicht mehr antun. Ich will meinen Spaß und bezahle auch dafür.
          Auch ist dies ist keine Wertung des Clubs, bzw. der anderen anwesenden Mädchen, hier möchte ich ausdrücklich Oxana nochmals erwähnen, die wirklich super ist.
          Auch werde ich sicherlich wieder ins Pascha gehen, schon aus Neugier auf die neue Außenanlage.

          Vielleicht hat mir einer von Euch einen Tipp wie Ihr Euch im Vorfeld mit einem Mädchen verständigt um negative Erlebnisse zu umgehen.

          • Hallo zusammen, ich war vor 10 Tagen nicht nur das erste mal im Pascha Club, sondern auch das erste Mal überhaupt in einem FKK-Club. Ich war sehr angenehm überrascht wie nett und zuvorkommend dort alles von statten geht. Vom Empfang mit dem Erklären der "Formalitäten" über den Wellnessbereich und vor allem die anwesenden Damen. Weder aufdringlich noch fordernd, sondern höflich und nett. Alles sehr ungezwungen in toller Atmösphäre. Ich finde der Club trägt den Namen Pascha zu recht. So kommt man sich dort auch vor. Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Euch dort viel Spass. :)

            • Hi leute
              War auch zum ersten mal bei pascha in villingen kann nur sagen der absolute hammer sowas hab ich noch nie gesehen habs mit der lorienne rumänin gehabt ich kann sie nicht vergesssen das war echt ne super nummer würd jeder zeit wieder hin gehen.
              Lorienne aus italien padoa geht mir nicht aus dem kopf

              Ja hi leute



              also ich war vor kurzem im Pascha und ich kan ihn euch echt nur weiter empfehlen die mädels sind sehr nett dort und nicht aufdringlich! Der Service ist auch spitze! Es gibt oder gab ich weis nich ob sie noch dabei ein junges hübsches ding heist glaub Ich tamara oder so ist echt ein spitze girl! Die preise sind normal wie im jeden andren Fkk Club auch und die atmosphäre ist echt Bombastisch! Das beste dabei sind die Themenzimmer sind echt sehr schön und ladne richtig auf spass zu2. ein! Also falls ihr da hin möchtet macht das ist echt geil!

              • Ja hi leute


                also ich war vor kurzem im Pascha und ich kan ihn euch echt nur weiter empfehlen die mädels sind sehr nett dort und nicht aufdringlich! Der Service ist auch spitze! Es gibt oder gab ich weis nich ob sie noch dabei ein junges hübsches ding heist glaub Ich tamara oder so ist echt ein spitze girl! Die preise sind normal wie im jeden andren Fkk Club auch und die atmosphäre ist echt Bombastisch! Das beste dabei sind die Themenzimmer sind echt sehr schön und ladne richtig auf spass zu2. ein! Also falls ihr da hin möchtet macht das ist echt geil!

                • Hier wird zwar viel geschrieben, aber überhaupt nicht viel gesagt. Wer sind denn die aktuellen, getesteten Stars? Zitate "so wie hier hat mir noch keine einen Geblasen" was soll denn der Quatsch :confused::mad:? Nennt doch das Ross, dass ihr geritten habt, nur so macht ein Forum einen Sinn. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Beitrag lese mit dem man auch was anfangen kann.:cool:

                  Apollon
                  Du gibst anderen Mitgliedern Anweisungen bzgl. ihren Stars. Könntest Du uns vielleicht einen eigenen Beispiel-Erlebnisbericht mit einem Girl liefern?
                  Gruss, Admin

                  • Hallo Leute,
                    ich muss mal ein grossese Lob an das Pascha in Schwenningen vergeben . Die Girls hier sind erste Sahne. Immer nett und sexy. Man kommt schnell ins Gespräch und wird dabei schon herrlich verwöhnt. Einfach Geil. Auch der Zinmmerservice lässt keine Wünsche offen, vor allem beim Französisch komme ich immer in den Himmel - so wie hier hat noch keine geblasen :D. Also mein Fazit ist: Super Empfehlung und ich werde mich bald wieder französisch unterhalten müssen :p.
                    Grüsse Marco
                    und PS: verwöhnt die Girls - sie werden dann zu Super-Schmusekatzen...


                    http://www.fkk66.com

                    • .

                      • Hallo Bobby,


                        ich war jetzt schon ein paar Mal bei euch und fand es jedes Mal klasse, vor allem die Girls waren so richtig motiviert und gut!


                        Habe an dich aber noch zwei Fragen:


                        - Wann steigt denn wieder eine Party im Pascha? Konnte leider nicht nach Offenburg kommen und möchte sehr gerne zwei Freunden von mir mal zeigen was an Partyabenden so im Pascha abgeht!


                        - Die zweite Frage betrifft die Sicherheit beim GF:
                        Wie sicher kann man sich als Gast sein daß die Mädels gesund sind? Gibt es regelmäßige Utnersuchungen auch bzgl. HIV? Ich glaube daß es nochmal soviel Spaß bei euch macht wenn die Rahmenbedingungen passen (wovon ich eigendlich ja auch ausgehe)!


                        - Kannst Du mir Mädels empfehlen die auch AV oder Sex mit zwei Jungs mögen?


                        Liebe Grüße und sicher wieder bis bald!


                        Rainer

                        • Hallo zusammen,


                          ich war zusammen mit einem Freund bei der Dildo Party im Pascha und muß sagen...absolut geil! Die Mädels waren voll drauf und haben wirklich alles mitgemacht! Habe bislang nur top Erfahrungen gemacht! Das "Buffet" hätte allerdings etwas liebevoller sein können! Ansonsten - weiter so! Hab mal ne Frage zm Thema "Sicherheit"! Wie oft lassen sich die girls auf ihre Gesundheit checken? Wer prüft das denn? Oral ist ja ohne Schutz... Kann mir da jemand mal Auskunft geben? Liebe Grüße Rainer

                          • So Gemeinde, jetzt habe ich es auch einmal geschafft diesen Club zu besuchen. Nach längerem hin und her ob ich das Globe oder Westside besuchen soll ging ich gestern an den Bancomat und zog mir ein paar Euros.

                            Also ohne Navi ist der Club nicht so einfach zu finden wenn man noch nie dort war. Wurde aber direkt vor den Club gelotst. Erst mal gestaunt wie denn das von aussen zu ausschaut. Die gegend ziemlich herunter gekommen und eher schmuddelig. Vom Parkplatz aus schaut man genau in den Ruheraum der Girls welche dort am essen waren.
                            Ok, also geklingelt und rein. Die Frage ob ich schon mal da war habe ich mit nein beantwortet und sogleich wurde mir die Umkleide und die Duschen gezeigt.
                            Erst mal an die Bar und ein *Zäpfle* bestellt. Habe mich etwas umgesehen und war schon etwas entäuscht wie klein der Laden eigentlich ist. Im Sommer mag das ja keine Rolle spielen da sich sicherlich das meiste draussen abspielt, aber zu dieser Jahreszeit sollte man schon drin bleiben.
                            Der Garten wird übrigens gerade umgebaut oder neu gestaltet. Wird sicherlich schön.

                            Drinnen kommt man sich aber schon sehr ausgestellt vor wenn es noch nicht so viele Gäste hat. ( Ich war so ca. der dritte )
                            Erstmal ab in die Sauna und einen netten deutschen getroffen der auch zu ersten mal da war. Etwas gequatscht und dann ab unter die Dusche. Ach ja, im Club rumgeführt hat mich die Sabrina oder so. Sie dachte wohl ich würde nicht mehr von ihrer Seite weichen und sie könne mich zu einem Schäferstündchen begeistern. Doch weit gefehlt. Sie gefiel mir nicht besonders und so musste ich sie einige male abwimmeln.

                            Als ich so auf einem der Sofas sass im TV Raum (nicht im Porno Kino, was diesen Begriff nicht verdient) kam ein recht hübsches Girl und setzte sich zu mir. Wir plauderten ein wenig und gingen dann nach einiger Zeit in eines der Zimmer. Der Service den sie bot war Globe würdig und es gab nichts daran zu bemängeln. Halbe Stunde 60Euro und wirklich das volle Programm.
                            Wie das Girl heisst? Keine Ahnung, sie hatte jedoch ein rotes Haarband um und einige Ketten um den Hals. Ich denke die Kenner hier wissen schon wie sie heisst.

                            Nach einer Erholungsphase setzte sich Marinella zu mir. Sie ist ein sehr schlankes Girl aus Rumänien und trägt eine Brille.
                            Sie kuschelte eine lange Zeit mit mir auf einem der Sofas rum und ich musste sie fragen ob wir auf ein Zimmer wollen.

                            Wieder landete ich im Zimmer 2 was übrigens sehr sauber und hübsch war.
                            Auch mit ihr war der Service gut und ohne Mängel


                            Nun zu meiner Bewertung für diesen Club.

                            Das Erscheinungsbild vor dem Club ist doch eher fragwürdig. Wirkt nicht fertig gestellt und eher abweisend. Das Gebäude sieht aus wie ein grosser Container.

                            Die Inneneinrichtung und Raumaufteilung ist so lala. Wenn es viele Gäste hat ist der Platz sicherlich sehr begrenzt.

                            Girls hatte es gestern sich für jeden Geschmach etwas dabei. Von eher füllig bis ganz schlank (Marinella), von schwarz wie die Nacht bis hell wie Schnee.

                            Für mich ist das Pascha nicht mit den Clubs in der Schweiz vergleichen. Ausser der Service der von mir besuchten Girls.

                            Die Wiederholungsgefahr ist für mich jedoch eher gering, ausser ich möchte Geld sparen.

                            • Hat schon mal jemand die schwarzhaarige Melissa, soll angeblich 22 j sein, getestet? Weil die bisher nie da war, wo ich da war :mad:

                              Melissa war 3 Wochen im Urlaub, jetzt ist sie wieder anwesend... (absolutes Top FKK-Girl mit tabulosem Service) Gruss, pascha

                              • Ich war jetzt schon öfters im Pascha. Ist mittlerweile meine Nr.1
                                50 € Eintritt und die halbe Stunde mit einem girl 60 € für Vollservice.
                                Die girls sehen supergut aus, ist für jeden Geschmack was dabei. In der Bar, kann man mit dem Girl schön schmusen und küssen. Sie hat mir auf dem Barhocker einen geblasen und ich hab ihre Muschi geleckt. Dann auf dem Zimmer gings echt gut ab. Französich pur, 69, Zungenküsse, Stellungswechsel - einfach klasse! Ich war bis jetzt immer begeistert. Das Pascha ist echt ein sehr guter Tip.


                                • Aargauer, ich bin mit dir einverstanden, ich hasse das auch mit den Piccolos, ich würde dieses Geld lieber für Sex einsetzen. Ich muss jeweils wieder Auto fahren und da müsste ich der Frau zusehen beim Piccolo-Trinken. - Man kann jedoch auch Nein sagen, doch können wir Schweizer das weniger gut! - Diesen Fehler habe ich auch, ich kann in so einem Fall schlecht Nein sagen, weil ich nicht als Geizkragen gelten will, der ich im Übrigen nicht bin.

                                  Doch dass die Frau das Piccolo auf's Zimmer nahm, kann nicht sein, denn dies ist dort gegen die Regeln. - Ich bin mir sicher, dass diese Frau Hausverbot bekommen hätte, wenn der Chef davon wüsste, wie sie sich auf dem Zimmer verhalten hat. Ich bin mir auch sicher, dass der Chef deinen Vorfall auch jetzt noch kulant behandeln würde.

                                  • Es ist mir einfach unerklärlich,dass Mann ungepopt aus dem Pascha gehen kann.Es ist doch eigendlich immer etwas für jeden Geschmack dabei.Oder glaubt nur einer ob er ein solches Mädchen auf der Strasse oder sonst wo bekommt. Männer seht die Sache realistisch und seid dankbar das es ein Pascha mit solchen Mädchen und diesen Events gibt. Leute das ist das Leben vor dem Tod!;):):D


                                    Tarado hat sich ja nicht beklagt, es scheint, dass er es genossen hat. Er war ja auch gesundheitlich angeschlagen und ich selber möchte auch kein Girl anstecken. Sex ohne Küssen kommt übrigens auch für mich nicht mehr in Frage, da verzichte ich lieber darauf!

                                    • Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück. Auf gut deutsch. Wie ich die Mädchen behandle so danken sie es mir.So wie du von den Girls bedient sein möchtest so sollte dein verhalten ihnen gegenüber sein.Ich kenne die Ramona. Und ich kann nichts schlechtes über sie sagen.Den einzigen kleinen Mängel der in letzter Zeit über Hand genommen hat ,ist die Sache mit den Piccolo. Wenn mir ein Girl gefällt und die Brieftasche lässt es zu dann ist das auch kein Problem. Also , nicht immer die Fehler bei den Mädchen suchen. Seht in den Spiegel und fragt euch wie viele Frauen noch auf euch fliegen. :):):)

                                      • Ich war auch auf der Party im Pascha und muss sagen - so etwas habe ich noch nicht erlebt.
                                        Eigentlich hatte ich mit Clubs nichts zu tun - bis vor kurzem. Da ich aber nun Geschäftlich mit FKK Clubs in Kontakt gekommen bin, wollte ich mir die Clubs natürlich auch mal ansehen und da musste ich auch einmal zu einer Party. Das Pascha bot sich da an.
                                        Ich, als brav verheirateter Junge hätte mir nie träumen lassen, dass mitten im tiefen Schwarzwald so etwas abgeht. Da schieben sich die Damen vor allen Gästen, alles mögliche in alle Öffnungen, die der Körper bereit hält... sehr Krass! Bobby steht mit der Peitsche hinter dem Mädchen und sagt: "Blas du Sau..." War natürlich nur Spass, aber auch wirklich Krass. Ich persönlich bin zwar nicht auf ein Zimmer gegangen, da ich auch fand, dass zu viele Männer anwesend waren - gut für den Club aber nicht so gut für mich da Mann vor lauter Schniedeln kaum die Damen sah. Aber dennoch war es ein wirkliches Erlebnis!
                                        Zum Club muss ich Sagen das sich viele Hotels von dem Niveau und der Sauberkeit in den FKK Clubs der Region eine Scheibe abschneiden können. Natürlich gibt es auch viele ausnahmen, (z.B. FKK Haus Stuttgart) aber die Clubs in Villingen und Schwenningen (Pascha und Panorama) haben einen sehr hohen Standart. Lancelot in Offenburg ist in meinen Augen gut geplant, ist aber durch die Größe der Räume wesentlich ungemütlicher als Panorama und Pascha. Hier wird ja im Moment auch Renoviert. Auch fand ich es im Lancelot etwas zu kalt das kann der Besitzer besser, wie er es im Pascha bewiesen hat.
                                        Kleine Detailschwächen haben alle Clubs, aber das Gesamtpaket ist wirklich gut - vor allem gegenüber dem Wettbewerb wo es ja etliche Ausreißer gibt.

                                        • Ich selber war schon ein paarmal im Pascha, teilweise, aber nur teilweise muss man(n) ihm Recht geben. Klar müssen die Mädels Geld verdienen, und manche sehen das auch so, aber die meisten Besuche von mir waren toll. Meistens mit einem kleinen Smalltalk vorweg und dann... Bist halt an die falschen geraten! Bei den Worten "Zimmer-Piccolo" schalten meine Ohren auf Durchzug, und ich lass Diejenige einfach abblitzen. Nur ein guter Rat von mir.
                                          Otto

                                          • Ich war auch schon zu Gast im Pascha. Leider wurde ich entäuscht vom "Anmache" der Girls. Zwei Fragen folgten hintereinander.
                                            1. Zimmer?
                                            2. Picolo?
                                            Nicht gerade das was ich inden vorherigen Berichten zu lesen fand. Mit einer Ausnahme waren alle Gäste mit den Girls und den Anmache derselben zufrieden. Ich wollte natürlich nicht ohne zu "Poppen" nach Hause. So habe ich mich von einem Ost Mädel (Ramona?) nicht gerade eine Missanwärterin, etwas unterhalten und nach einem erbetteltem Picolo ins Zimmer verzogen. Was da geschah, ist des Club wirklich UNWüRDIG. Es war vorher ausgemacht für eine habe Stunde. Von dieser halben Stunde war Sie mind 10Min am Handy, ging mal für 2-3 Min nach draussen. Der Gipfel war, das nach 30Min ich noch immer unbefriedigt war, und das Girl von "Verlängerung sprach ansonsten die Zeit um ist. ???:eek::eek: In der Not meines Ständer sagte ich zur Verlängerung leider Ja. Dies war noch nicht der Gipfel der Gschichte. Ihr Franz. war nicht schlecht, jedoch wollt Sie nicht aufhören als ich Ihr zu verstehen gab, das ich sogleich ....... Für diese selbstgemachte Zugabe wollte Sie noch nochmals 50Euro Aufpreis. So kann man natürlich auch verdienen. Ob dies im Sinne der Clubleitung ist, wage ich zu Bezweifeln.
                                            Bin dann leider ohne beim Rausgehen diesen Vorfall zu Melden enttäuscht nach Hause gegangen. Ich habe somit diesen Club 3x Besucht.
                                            1. zum Ersten
                                            2. zum Einzigen
                                            3. zum Letzten Mal
                                            Geschehen im Sommer 07

                                            • Die "Mega Dildoparty" war der Partyknüller und Besuchermagnet schlecht hin. Begeisterte Gäste verwöhnten mit den Dildos die tabulosen Pascha-Girls und sorgten mit viel Live-Sex für eine besondere Stimmung. Die Gewinner der Spiele-Shows wurden von den Girls mit öffentlichen und leidenschaftlichem Französisch und Sex belohnt.

                                              Aufgrund der guten Resonanz folgt die "Mega Dildoparty" diese Woche am Donnerstag, den 03. April 2008 ab 20 Uhr im FKK-Club Lancelot in Offenburg. Infos zur Party und Anfahrt findest Du auf der Homeape http://www.fkk-lancelot.de

                                              • Es ist mir einfach unerklärlich, dass Mann ungepopt aus dem Pascha gehen kann. Es ist doch eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Oder glaubt nur einer ob er ein solches Mädchen auf der Strasse oder sonst wo bekommt? Männer seht die Sache realistisch und seid dankbar das es ein Pascha mit solchen Mädchen und diesen Events gibt. Leute das ist das "Leben vor dem Tod"! ;):):D

                                                • Diesmal war ich etwas unentschlossen, ob ich gehen soll, da ich stark erkältet war. Kurz im Pascha angerufen, diesmal habe es eine helle Brasil (Name vergessen) und die Shows beginnen ab 20h.
                                                  Die Neugier hat gesiegt. Bin vor 19h angekommen. Zuerst habe ich die Sauna besucht, ein Medikament genommen, mich schon etwas besser gefühlt, auf einer Liege entspannt. Da es noch nicht allzuviele Dreibeiner hatte, sind ein paar Girls zu mir gekommen, u.a. Melissa, ich war aber kurz nach der Sauna noch zu schlapp und hungrig (hatte seit 12h nicht gegessen), ausserdem stellte sie sofort die Frage, ob ich mit ihr aufs Zimmer will, ohne sich vorzustellen.

                                                  Ich hatte nette Gespräche mit ein paar Gästen (die Schwaben sind im Vergleich zu den Schweizern kommunikativer, schon als ich das 1.mal das Pascha besuchte, wurde ich von einigen Gästen begrüsst und an der Bar angesprochen) Nach dem Essen (Pasta mit Sauce) gab es bald die erste Show, eine Lesbo- Dildo-Show mit Melissa und ihrer Kollegin. Der Anblick von Melissa hat mich scharf gemacht: sie ist eine junge Rumänin mit schwarzen Haaren, geile Proportion, schmale Hüfte, alles knackig, perfekte natürl. Brüste und ein super-Hintern, auf den selbst Latinas neidisch sein können: nicht ein flacher Hintern wie bei den meisten (Ost-)Europäerinnen, sondern schön rund, genau nach meinem Geschmack :D

                                                  Es gab noch ein paar andere Shows, u.a. ein Spiel mit 2 Gästen, die einen umgebundenen Dildo in eine Flasche versenken mussten, gestört durch 2 Girls, und ein Aussen-Nackt-Rennen dreier Gäste.

                                                  Die Aufforderung, sich an den Dildo-Spielen zu beteiligen, hatte ich nicht gehört, ich habe aber (wahrscheinl. aufgrund meiner Erziehung) irgendwie sehr starke Hemmungen, Frauen öffentlich anzufassen, anders als die meist älteren Herren, die sich auf der Bühne amüsiert haben.

                                                  Ich war an diesem Abend auch bezügl. Zimmerbesuch zuerst etwas unentschlossen, weil ich einem Girl keine ZK mit einem erkälteten Gast zumuten will, das Schwarzwald-Klima tat mir aber gut, so dass ich mich auf die Jagd nach Melissa machte -ich bin ein heikles Kerlchen, viele Girls waren mir zu mollig, ich will meist eine und sonst keine. Die ältere blonde Brasilianerin gefiel mir übrigens weniger, Melissa hat einen knackigeren Hintern :D. Es war aber an diesem Abend aber nicht mehr möglich, an Melissa heranzukommen, so dass ich mich um 1h wiederum ungepoppt nach Hause fuhr.

                                                  Wie beim ersten Mal war es aber diesmal 100% mein Fehler, v.a. war meine Erkältung schuld, die immerhin besser geworden ist, ausserdem war die Stimmung an diesem Abend gut.

                                                  • Schade nur, dass um drei Uhr schon Feierabend war, auf den sich Mädchen wie Männer offenbar einstellten, so, dass nach zwei Uhr in der Früh nicht mehr ganz so ausgelassene Stimmung war.
                                                    ...und hätte gerne noch eine Weile weiter gemacht.


                                                    Du scheinst eine gute Kondition zu haben ;)
                                                    Ich fand es positiv, dass diesmal die Shows früher als bei der Ruten-Party anfingen (damals erst um 21.45), da es unter der Woche war, und die Girls brauchen auch ihren Schlaf


                                                    Zitat

                                                    Party (normaler Eintrittspreis von 50 Euro) bedeutet natürlich auch FKK und Verpflegung (ich weiss nicht, ob dies an normalen Abenden ebenfalls so ist)

                                                    nur Do ist FKK-Tag, Gratis-Essen gibt es nur an Parties


                                                    Zitat

                                                    bis auf, ich glaube, eine Frau nicht magersüchtig wirkende Frauen mag

                                                    das war glaube ich Tamara, sie schien mir dieses mal auch dünner als noch im Dez.


                                                    Zitat

                                                    Wer natürliche ... Frauen mag, ist im Pascha gut bedient. Der extreme Trend, den ich bei Globe-Frauen beobachte, die schon schönen Schönheit noch mehr aufzupimpen...

                                                    der Kontrast zu Club wie Globe oder C.Rouge ist mir auch aufgefallen:
                                                    im Pascha findet man natürl. next-door-Girls, einige vollschlank oder mollig, selten eine mit Silikon, die meisten wenig geschminkt, natürl. Haare etc.
                                                    als ich vor kurzem in den C.Rouge (oder vor ein paar Wochen ins Globe) geschaut habe waren gepimpte, blondierte, stark geschminkte Girls in der Ueberzahl und die Girls-mit-Silikon-Titten-Quote deutlich über 50%


                                                    • natürlich hast Du recht, dass an den Tagen ohne Shows die Girls mehr Zeit für einen haben
                                                      ich bin einfach ein äusserst neugieriger Typ, an gewöhnl. Tagen etwas zu faul, die 1h-Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ausserdem lohnt sich für mich die Anfahrt nur bei einem längeren Aufenthalt, und da bin ich um Gratis-Essen froh.
                                                      Ausserdem habe ich die Stimmung an der Ruten- und der Dildo-Party geniessen können, wenn ich dann ungepoppt nach Hause fahre, ist das nicht so tragisch.


                                                      • K A T H I E
                                                        - Brille
                                                        Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben.


                                                        Katja, zwar sexy und soll super scharf sein, doch trinkt sie für meine Begriffe zu viel Champagner und sie fiel bei mir somit schon in der Vorselektion durch...
                                                        ...nachdem Katja den Dreh nicht ganz gefunden hatte (ob da mein Champagner-NIET reingespielt hatte)...


                                                        Mich hat sie am Do. (Bericht folgt) auch mehrmals um einen Piccolo gebeten, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich mit einem anderen Girl aufs Zimmer will. V.a. nach meinem Erlebnis mit der betrunkenen Brasil, die auf dem Zimmer eingeschlafen ist, bin ich im Piccolo-Spendieren zurückhaltend ;)

                                                        • ich gehe regelmäßig ins Pascha und genieße jedesmal die zeit dort. Die Mädels verstehen es einem die Zeit zu versüßen. Bin auch schon in diversen anderen Clubs gewesen. Aber das Pascha is the number one... :D

                                                          Wollte gestern wieder hin. Leider war sehr viel los, so dass ich wohl nächste Woche wieder vorbeischauen werde...

                                                          Vielleicht sollte mal angebaut werden. So beliebt wie das Pascha mitlerweile ist... :D

                                                          • Mir fielen folgende Girls auf: Melissa und Alicya, leider zu spät, da viel gebucht, beide sehen super aus! Katja, zwar sexy und soll super scharf sein, doch trinkt sie für meine Begriffe zu viel Champagner und sie fiel bei mir somit schon in der Vorselektion durch; Katja muss lernen ein Nein als Nein zu verstehen und nicht Stunden später immer noch ein vorwurfsvolles Gesicht zu machen. Eine Blonde, dessen Namen ich nicht herausfinden konnte, da jeweils sogleich wieder weg (Eva oder Isabella oder ?) fiel mir ebenfalls positiv auf. Auch viele andere Frauen waren super, obwohl sie vielleicht nicht meinem Ideal entsprachen (zum Beispiel mag ich keine zu dünnen Frauen). Also mit 1-nem Besuch kann ich dieser Frauenwelt sicher nicht gerecht werden und es bedeutet daher nichts, dass ich hier keine weiteren Namen aufführen kann.

                                                            Wer mir jedoch von Anfang an auffiel, war Daniela, mit der ich halt auch gut kommunizieren konnte, da der Sprache Deutsch ganz mächtig. Daniela zeigte mir, wie bereits gesagt, den Club und machte nach einem Spiel, spontan, aus eigenem Ansporn, sehr gutes FO, nachdem Katja den Dreh nicht ganz gefunden hatte (ob da mein Champagner-NIET reingespielt hatte), dabei durfte ich feststellen, dass sie selber, Daniela ganz feucht war. - Viel später wollte ich mit Daniela, die auf mich halt warm wirkte, ein Zimmer inspizieren und genoss, mit ihr alleine, dort eine halbe Stunde für 60 Euro. Daniela küsste und züngelte gut, liess sich gerne lecken und streicheln und bearbeitete und massierte auch den kleinen Nik sehr gut mit ihrem weichen Mund. Im schönen, ebenfalls in orientalischem Stil ausgeführten Zimmer setzte sie sich danach reitend auf mich, bot mir später ihre Muschi von hinten an, indem sie mir ihren wirklich geilen, fraulichen Hintern mit leicht gespreizten Beinen lasziv entgegenstreckte, sich auch überall streicheln und berühren liess und mich zuletzt in Missionarsstellung fulminant "abspritzen" liess.

                                                            Ich schätzte, dass Daniela auch danach, trotz fortgeschrittener Stunde, einem Gespräch nicht abgeneigt war und mich später, bei der Verabschiedung (war ich der Letzte?) im Evas-Kostum herzlich verabschiedete.

                                                            Daniela, für Männer, die eine laszive Frau mit warmem Herzen mögen!

                                                            • War mit meinem Freund neulich im Pascha, der hat sich mal wieder eine Runde nach der anderen geschmissen und eine richtig gute Party mit den Girls gefeiert.
                                                              An diesem Abend war richtiger Girls-Überschuss und ich hatte das Vergnügen, mit Vania aus Brasilien aufs Zimmer zu verschwinden.
                                                              Wer auf Girlfrienderotik steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

                                                              Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau mit ihrer Zunge so etwas anstellen kann. Da sie Brasilianerin ist, habe ich gemerkt, als sie auf mir sass.

                                                              Wer ins Pascha kommt und trifft Vania an, dem kann ich nur sagen: nimm Dir Zeit und Vania mit aufs Zimmer. ;)

                                                              • Im Gegensatz zur Schweiz dürfen in Deutschland auch Rumänische Frauen arbeiten. Daher sind viele der Pascha-Girls Rumäninnen. Wer natürliche und bis auf, ich glaube, eine Frau nicht magersüchtig wirkende Frauen mag, ist im Pascha gut bedient. Der extreme Trend, den ich bei Globe-Frauen beobachte, die schon schönen Schönheit noch mehr aufzupimpen und jede erdenkliche Stelle des Luxus-Körpers mit einer Tätowierung zu verzieren, wird von diesen natürlichen Frauen nicht mitgetragen. Man verstehe mich richtig, ich habe nichts gegen kostbillige Verschönerungen, ausser es gehe Richtung Magersucht oder sei anderweitig gesundheitsgefährdend.

                                                                Nun, diese natürlichen Girls fuhren gross auf, indem sie viele Lesbo- und Dildo-Shows vorbereitet hatten und für stetigen Betrieb sorgten. Unterstützt wurden sie durch den Entertainer- und DJ, der ebenfalls für die Spiele verantwortlich zeigte. Dabei hatte wohl jeder Mann, der etwas aktiv mitmachte die Chance ein FO oder sogar noch mehr auf dem Gynostuhl zu gewinnen. Viele Frauen tanzten, zusammen mit willigen Männern, ausgelassen auf der Bühne oder vor der Bühne. Wiederum fiel mir Daniela auf, die, naturbegabt, praktisch bei jeder Show irgendwie mitmachte. Klar standen während der ganzen Zeit die Dildos im Mittelpunkt und alle Männer durften spontan Frauen damit bezirzen und sogar ausgiebig verwöhnen.

                                                                Eine tolle ausgelassene Party mit willigen, anschmiegsamen Girls, wie wir sie auch vom Globe kennen, gut gelaunte Männer, ein präsenter Chef als ruhiger Pol. - Leider ging diese Party, an der ich selber ebenfalls verwöhnt wurde, nur bis drei Uhr in der Früh und ich empfand die letzte Stunde, den etwas strickten Schluss zu vorgegebener Zeit, etwas hart und hätte gerne noch eine Weile weiter gemacht.

                                                                • Nun, ich freute mich schon auf die Fahrt ins Pascha, da ich wusste, dass ich auf Deutschlands weniger dicht befahrenen Autobahnen würde Gas geben können (schnell fahren läutert mich, da ich bei hoher Konzentration in den Zustand des Flow's verfalle). Doch muss man natürlich nicht meinen, Zürichs Strassen seien gegen Feierabend frei und ich liess mir daher durch Crocs telefonischen Klatsch (siehe Amona-Forum) den Weg bis an die Grenze kurzweilig gestalten. Ich wusste, dass die Wegzeit ab Zürich ca. eine Stunde ausmache und das Pascha damit für Zürcher nicht weiter entfernt sei, als für mich Zürich. Das Pascha ist somit eine echte Option/Alternative für Schweizer und daher ebenfalls Konkurrenz für „Globe and Company“.

                                                                  Im Pascha angekommen, stellte ich fest, dass die Parkplätze gut besetzt waren und auch einige Schweizer hier vertreten sein mussten. Das Pascha ist schon von aussen hübsch beleuchtet und wenn man eintritt, wird bald klar, dass das Pascha familiärer als das Globe in Schwerzenbach ist, eher vergleichbar mit dem Westside in Frauenfeld.

                                                                  Geläutet und eingelassen, werde ich sofort von Bobby begrüsst, den ich bereits vom Globe her kannte, ist er doch ab und zu dort anzutreffen.

                                                                  Party (normaler Eintrittspreis von 50 Euro) bedeutet natürlich auch FKK und Verpflegung (ich weiss nicht, ob dies an normalen Abenden ebenfalls so ist) und ich geniesse es natürlich von der reizenden „nackigen“ Daniela, in Deutschland aufgewachsener Kroatin, im Club herumgeführt zu werden. - Der Name des Paschas impliziert es, dieses ist in orientalischen Stil gehalten und kommt, wie man mir sagte, ausser es sei eben gerade eine Party, mit eher ruhigen Musiktönen daher. Somit ist das Pascha ein eher familiärer Club, eben wie der Club Westside in Frauenfeld.

                                                                  Das Pascha ist in den Eingangsbereich mit Rezeption und einfacher Empfangsecke und -Bar, Umkleide, Dusche, WC, sowie den zentralen Raum mit Tanzbühne, das kleine, helle, kuschelige Kino mit gemütlichen Sofas, den grösseren, ruhig wirkenden Aufenthaltsraum mit Bar und so glaube ich, Innen-Sauna, den Zimmerbereich und den sehr schönen Aussenbereich eingeteilt.

                                                                  Der Aussenbereich ist eine Klasse für sich. Neben dem schönen Teich mit unter einer speziellen Isolation "überwinternden" japanischen Koi-Fischen, dem zur Zeit nur halb gefüllte Pool, dem auch im Winter angenehm beheizten Whirlpool, der Aussensauna und dem mittels Holz(?) beheizten Alphäuschen mit gemütlichem Ambiente und sehr grossem Liegebett, scheint der Garten liebevoll gepflegt zu sein und verfügt zudem über eine Grillstelle für Sommer-Feste.

                                                                  Ich jedenfalls freue mich auf einen Sommerbesuch mit Grillfleisch und Sex im Garten!

                                                                  • Ich will meine gestrigen Erlebnisse in verschiedene Teile/Aspekte gliedern. Als erstes mochte ich jedoch kurz auf löwe2507 eingehen. Ich selber war gestern das erste Mal im Pascha bei Bobby. Ich kann nur bestätigen, dass die Mädchen tatsächlich super drauf waren und die Stimmung war sogar sehr gut! Schade nur, dass um drei Uhr schon Feierabend war, auf den sich Mädchen wie Männer offenbar einstellten, so, dass nach zwei Uhr in der Früh nicht mehr ganz so ausgelassene Stimmung war. - Doch was schön ist kann nicht ewig dauern und ich kehrte daher zufrieden zurück und werde den langen Weg an der nächsten Frühlingsparty wieder auf mich nehmen.

                                                                    • Ich weis nicht ob es zu dem was ich gestern im Pascha erlebt habe noch eine Steigerung gibt. Jedenfalls war es ein wunderschöner Abend.Die Stimmung war prima und die Mädchen waren super drauf. Ich kann nur allen danken die diesen Abend so möglich gemacht haben. Jedenfalls werde ich noch lange daran zurück denken.Und da spreche ich bestimmt für viele,wenn ich so einen Abend bald wieder erleben möchte. :):):)

                                                                      • Hallo zusammen!

                                                                        Meinem letzten Pascha Besuch habe ich mit einem Saunagang begonnen.
                                                                        Nach ca. 5 min kam eine dunkelhäutige, fraulich geformte Schönheit in die Saunakabine dazu.........Julia aus Brasilien.

                                                                        Da es mit der Verständigung etwas zäh lief habe ich mich einfach neben sie gesetzt. Sie hat dieses Signal richtig gedeutet und mich mich heftigen Zungenattacken und Handjob verwöhnt. Was jetzt noch in dieser feucht, warmen Umgebung gefehlt hat war eine kleine französisch Einlage. Kaum war dieser Gedanken in meinem Kopf entstanden war sie mit ihren Lippen, und ihrem Mund schon an meinem besten Stück zugange. Mit meinen Händen habe ich ihren GANZEN! Körper ausgiebigst erkundet.........

                                                                        Schnell raus aus der Sauna und ab ins Zimmer. Dort erwartete mich ein absolut gigantisches, tiefes, zärtliches Fo. Dank mehrerer kleiner Pausen und Leckeinlagen meinerseits konnte ich diese Prozedur 20 min über mich ergehen lassen. Eigentlich wollte ich in der Reiterstellung zum Abschuss kommen, aber die letzte Blasattacke gab mir keine Chance dazu, was mir eigentlich gerade recht war. Sie hat das im aller letzten Augenblick bemerkt und mich mit der Hand restlich fertig gemacht.

                                                                        Alles in allem eine fantastische Blasnummer für Freunde des Fo.
                                                                        Jederzeit wieder!!!!!!!!!

                                                                        Dis dann mal im Pascha
                                                                        hans-dampf

                                                                        • Mein erster Besuch im Pascha in Villingen-Schwenningen, na ja eigendlich ist es nicht mein sondern unser Bericht (mit meinem Kumpel)
                                                                          .:D
                                                                          Kurz entschlossen haben wir gesagt, heute fahren wir da mal hin, da wir uns im Internet schon schlau gemacht haben was da so geboten wird, waren wir natürlich sehr gespannt. Im dicksten Schneegestöber kamen wir an und wurden sehr, und ich meine wirklich sehr nett empfangen. Nachdem wir unsere Handtücher, Badeschuhe und Spintschlüsel bekommen haben (alles im Preis mit drinn) nahmen wir eine dusche und warfen uns das Handtuch um. Ein sehr nettes Mädel, ich glaub sie hieß Sabine, zeigte uns dann den Club und der Abend konnte anfangen.
                                                                          Natülich wir waren ja da, um in die Sauna zu gehen ;) - machten wir auch, einmal drinnen und später draußen - wir nannten es sozusagen "Vorglühen".
                                                                          Bei einem gemütlichen Bier nahmen wir dann die Mädels in Augenschein, um den weiteren Abend zu gestalten;).
                                                                          Ab nun kann ich nur noch über mich reden, weil ich mit einem girl in den Wirlpool im Außenbereich verschwunden bin. Nach der einen oder anderen Flasche Sekt und für mich wirklich überraschenden Erlebnissen im Blubberwasser ( ZK, FR natur beider seits) haben wir auch noch ein Zimmer besucht. 120 euro habe ich mit ihr ausgemacht und es waren die geilsten 120 euro die ich jemals dafür ausgegeben habe .
                                                                          Auch mein Kumpel hatte seine hammer harten geilen Erlebnisse 2x für je 60 euro .
                                                                          Es war ein echt geiler Abend dort und bevor wir gegangen sind haben wir noch an der Bar ein sehr nettes Gespräch mit der Bardame gehabt und Kaffee usw getrunken (im Preis inklusive - alkoholfreie Getränke).
                                                                          Nun waren wir die letzten die gegangen sind, und müssen sagen "es ist ein absolulutes Erlebniss diesen Club zu besuchen".
                                                                          Alles sehr familier, nett, sauber und OBER GEIL
                                                                          Unser Fazit - wir kommen wider........

                                                                          PS in eigender Sache: Ich würde empfehlen immer und immer wieder in diesen Club zu gehen damit wenn wir wieder mal hin können ihn es auch immer noch gibt und alles so bleibt wie es ist.

                                                                          AN DAS GANZE TEAM VOM FKK-Club Pascha Villingen-Schwenningen MACHT WEITER SO

                                                                          • Pascha ruft wieder zu einer seiner legendären Partys. Am kommenden Donnerstag den 27. März ab 20 Uhr findet im Pascha die "Dildoparty" statt. Die tabulosen Pascha-Girls präsentieren Dir die neusten Dildos - LIVE ! Als weiteres Highlight, wird Dich das große Show- und Entertainment Programm mit DJ und Gaudi pur, begeistern. Ebenso stehen wieder Blow-Job Verlosungen auf dem Programm. Für Dein leibliches Wohl wird mit einem warmen Buffet gesorgt. Essen und Trinken so viel und so oft Du möchtest.


                                                                            Weitere Infos http://www.fkk66.com

                                                                            http://www.fkk-pascha.de

                                                                            • @ tarado

                                                                              Ist schon eine Leistung von dir 3 x ungepoppt wieder nach Hause zu fahren:(!!!!!! Das ist mir zum Glück noch nie passiert, aber wer weis.......

                                                                              Als eifriger Pascha-Gänger war ich noch nie bei einem der von dir erwähnten Events. Ich habe nur von anderen gehört, dass dann immer ziemlich viel los ist=> sowas gefällt mir gar nicht. Wenn zuviele Dreibeiner anwesend sind haben die Mädels automatisch weniger Zeit für dich oder sind dauernd besetzt.

                                                                              Ich verzichte lieber auf das Gratis Essen, Lesbo Show usw. und genieße die ruhigeren Zeiten:):):)!

                                                                              • 3. Besuch, Dez. 07


                                                                                folgendes im news-letter hat mich diesmal neugierig gemacht:
                                                                                "... große Sexy Rutenparty Mittwoch, den 05.12.07 ab 19 Uhr Dich erwartet ein großes Show- und Entertainment Programm mit DJ und Gaudi pur. Auf dem Programm stehen ausserdem Sex- und Lesbo Shows, Öl-Catchen, BlowJob Verlosungen und vieles mehr. Für Dein leibliches Wohl sorgen wir mit über 20 leckeren und tabulosen FKK-Girls und einem warmen Buffet. Essen und Trinken so viel und so oft Du möchtest."

                                                                                Ich habe mich extra um ca.14h telefon. erkundigt, was für Frauen anwesend seien, und ob es auch Latinas gäbe. Es hiess, es habe Girls für jeden Geschmack aus allen Regionen (wegen einer ähnl. schwammigen Standard-Antwort bin ich nicht an die Okt.-Party), die mir bekannten Brasils Lara (momentan scheinbar in der CH unter einem anderen Namen), Saskia (habe von Kunden nur positives gehört) und Vanessa seien alle nicht da, aber dafür Julia, eine dunkelhäutige, ausserdem Tamara. Der Gedanke an eine unbekannte Mulata liess meine Wünschel-Rute ausschlagen, und v.a. das Wort BlowJob Verlosungen hatte mich neugierig gemacht.

                                                                                Ca. 18h angekommen, zuerst etwas Wellness: Aussen-Sauna + speziell: Aussen-Whirlpool bei Regen, und die anwesenden Girls gesichtet, ca. 15, davon 3 ältere Deutsche, der Rest alles Ost-Europa. Mich mit den Gästen unterhalten, gegessen (es gab gekochten Schinken, Sauerkraut und Brot), aber auch längeres Warten half nichts: keine Brasil-Mulata da, und Tamara stellte sich als schwarzhaarige schlanke Polin heraus

                                                                                Der erste Showteil war erst um 21.45h, m.E. angesichts eines Mittwochs zu spät -ein Wettbewerb à la Kindergeburtstag: es galt einen langen Luftballon aufzublasen, ich weiss nicht wie, aber 3 Männer haben dies geschafft. Diese 3 mussten dann nackt Plastik-Eier zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt in einen Korb transportieren. Der Gewinner erhielt einen Blow-Job von einer älteren Deutschen in einer Schubkarre.

                                                                                Beim zweiten Showteil mussten 2 Herren nackt mit einer an einem Faden befestigten Orange einen Keks zwischen die Beine zweier Girls schiessen oder so ähnl, der Gewinner erhielt einen Gratis-Eintritt.

                                                                                Danach gab es Men-Strip-Shows. Die Ost-Girls haben sich anschliessend auf die beiden Stripper gestürzt und diese abwechselnd pur geblasen, vielleicht noch recht amüsant, aber v.a. auch sehr frustrierend zuzusehen zu müssen, wie andere verwöhnt werden.

                                                                                Von den 12 Ost-Girls empfand ich höchstens die Hälfte attraktiv. Bei Girls aus Ost-E. stört mich auch, wenn sie wenig dt-Kenntnisse haben, wenn ein Girl z.B. einen mit "Du Zimmer?" begrüsst. In meine nähere Auswahl –bin ein heikles Kerlchen- kamen 2: eine kleine, dunkelhaarige Ungarin, die aber dauerbesetzt war, und eine schlanke, zierl. Rumänin?, die aber ein anwesender Prominenter den ganzen Abend in Beschlag nahm.

                                                                                Mittlerweile war es bereits 1h und ich musste noch mehr als 100km nach Hause fahren, habe mich nach dem Rest-Show-Programm erkundigt, es sollte noch eine Lesbo-Show geben, die freien Girls haben mich zu wenig geil gemacht, so dass ich wiederum ungepoppt nach Hause bin, scheinbar habe ich dort kein Glück.


                                                                                Ich war wegen der falschen Angaben zur Anwesenheit von Julia am Telefon sehr sauer. Da es jetzt auch noch Fotos im i-net hat, bin ich noch mehr frustriert, sie nicht angetroffen zu haben:
                                                                                http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=10


                                                                                Das letzte mal hatte ich beim Aus-Checken aus Rücksichtsnahme auf das Girl nicht reklamiert, diesmal hatte ich es aber vor. Weil der Chef aber wegen des Chaos an der Reception wegen eines Compi-Problems wütend zu sein schien, habe ich es sein gelassen.


                                                                                Fazit: Wenn man extra 2h vorher anruft, und es heisst: girl x ist anwesend, so sollte man sich darauf auch verlassen können, speziell, wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat

                                                                                • 2. Besuch , Spät-Sommer 07, Sa, Poolparty


                                                                                  Anwesend von den Brasils waren diesmal Lara & Saskia, bei den Ost-Girls hatte es diemal ein paar hübsche dabei.


                                                                                  Das Wetter war etwas kühl, ich habe mich trotzdem - diesmal frühzeitig wie vorgenommen - an einen Aussentisch zu den beiden Brasils und einem anderen Gast gesetzt, der gerade ein Flasche Sekt offeriert hatte. Die Stimmung war gut, die Girls haben gesungen und auf dem Tisch getanzt:
                                                                                  http://www.weshow.com/br/p/992…de_na_boquinha_da_garrafa


                                                                                  Als die Flasche leer war, ist der Gast gegangen, und sie wollten, dass ich noch eine bestelle, hätte 80€ gekostet, war mir aber zu teuer, bin schliesslich nicht zum saufen gekommen :p. Meine Favoritin hat sich dann auf meinen Schoss gesetzt, mir ihre Riesen-Clit gezeigt und mit ihren ZK hat sie mich davon überzeugt, ihr ein Piccolo zu bestellen, was für 20€ m.E. auch noch zu viel ist ("kleine Reblaus" kostet im 3-er-Pack bei edeka 3€). (die Girls sind am Umsatz beteiligt, m.E aber kein Betrag für den es sich für ein echtes Profi-Girl lohnt, Zeit mit einem Kunden zu verschwenden)


                                                                                  Natürl. war mir aufgefallen, dass sie schon recht angetrunken war, bin ihr aber dennoch ins Zimmer gefolgt, wollte diesmal nicht wieder ungepoppt nach Hause.


                                                                                  Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe begonnen, ihren zierl. Korper zu erforschen, doch dann vernehme ich plötzlich ein lautes Schnarchen, sie war tatsächlich eingeschlafen, hatte dabei ihren Finger an der Clit! Zuerst habe ich versucht sie sanft zu wecken, dann mit heftigerem Schütteln, vergebens, sie war nicht wachzukriegen, wusste nicht, was ich machen sollte. Das Zimmer wollte ich auch nicht alleine verlassen, wusste nicht ob die Reception den Aufenthalt kontrolliert, und sie dann Probleme bekommt, hatte auch etwas Mitleid mit dem Girl, der Club war am Abend zuvor bis 5h offen. Ich habe sie eine recht lange Zeit schlafen gelassen, sie dann aber versucht aufzuwecken, was mir erst nach einiger Zeit gelungen ist. Habe dann das Zimmer verlassen um aufs WC und duschen zu gehen, als ich von der Bar zurückkehrte sass sie bereits bei ihrem Stammkunden vom letzten Mal, der scheinbar meist den ganzen Abend mir ihr verbringt. Inzwischen war wiederum einige Zeit vergangen, ausserdem hatte ich wieder mit Kollegen abgemacht, so dass ich wiederum den Club frustriert und ungepoppt verlies. Das Girl wollte übrigens 60€ von mir, bezahle aber keine Girls fürs Schlafen.


                                                                                  Fazit: Die Girl erhalten beim Sekt eine Gewinnbeteiligung, was dazu führen kann, dass sie allzu angeheitert sind.

                                                                                  • ich war bisher 3-mal im Pascha/VS, habe den Club 3-mal ungepoppt verlassen, wie es dazu gekommen ist? - steht in den folgenden Berichten:



                                                                                    1. Besuch , Sommer 07, Sa, Poolparty


                                                                                    angelockt wurde ich durch die Versprechungen im news-letter: Pool-Party, Fleisch vom Grill, Poolrand-Blasen, ausserdem gefielen mir die Fotos auf der HP


                                                                                    Es waren ca. 15 Girls anwesend, 3 Brasils (so viel ich mich erinnere hiessen sie Lara (Morena), Saskia (hellere Morena) und Vanessa (Mulata, Schwester eines Girls, das in der CH arbeitet, und mir einen guten Service geboten hat ;)), 2 ältere Deutsche und der Rest aus Ost-Europa. Die Brasils waren auch objektiv die hübschesten, von den Ost-Girls empfand ich nur 2 oder 3 recht attraktiv.


                                                                                    Das Wetter war schön, die Wassertemperatur aber nicht besonders hoch, so dass leider keine Girls im Aussenpool geplanscht haben, die Aussen-Anlage ist aber wirklich gelungen, das Fleisch vom Grill hat auch geschmeckt (sonst ist in den Clubs des Globe-Imperiums Fasten angesagt) Poolrand-Blasen habe ich aber nicht gesehen und Party-Stimmung herrschte auch nicht, auch keine Music im Garten, es war eher relaxen angesagt


                                                                                    Ich habe beobachtet, wie Lara & Saskia (scheinbar ein sehr gutes Team) einen Gast im Aussen-Whirlpool verwöhnt haben, dann einen anderen im Korbstuhl, sie waren an diesem Nachmittag/Abend vielbeschäftigt, habe sogar einen Gast gehört, wie er eine Reservierung bei einem dieser Girl vorgenommen hat.


                                                                                    Na ja, ich habe den Abend ruhig angehen lassen, die letzten Sonnenstrahlen genossen, Aussen-Sauna getestet, mit Gästen geplaudert, nur war mir die Zeit am davonlaufen, hatte nur noch 90min. Zeitreserve, hatte an diesem Sa-Abend mit Kollegen für den Ausgang abgemacht, musste aber feststellen, dass der Männerüberschuss ab 21h immer krasser wurde. Habe mich erst dann auf die Jagd nach den 3 Brasils gemacht, die aber alle z.T. durch Stamm-Kunden dauerbesetzt waren.


                                                                                    Fazit: es war mein Fehler, dass ich an einem Samstag zu spät auf Jagd ging. Da mir aber v.a. die Aussenanlage gefiel hatte ich mir vorgenommen, wiederzukommen.

                                                                                    • Nik  
                                                                                      ob es sich für Dich lohnt, ist schwer zu sagen :confused:, kommt auf Deine persönl. Anfahrtskosten drauf an, ob Du Deinen im Freubad gewonnenen Ferrari einmal austesten willst ;) Von Bern, Biel, SO, Kt. JU oder wo auch immer Du wohnst, bist Du ev. schneller im Lancelot (oder gehst gleich ins FI, http://www.fkk-flamingo-island.de/fla/main.php ,das einiges grösser ist), von ZH oder SH ist das Pascha der nächstgelegene Club in D.
                                                                                      der Eintritt und die 1/2h kosten umgerechnet weniger als im Globe (kommt also auch auf die Anzahl/Dauer geplanter Zimmer-Besuche an :p), dafür hast Du höhere Benzin-Kosten :(


                                                                                      die Auswahl und das durchschnittl. opt. Niveau ist tiefer als im Globe, der Club scheint aber auch streng auf das Einhalten des Club-Standards FO + ZK zu achten


                                                                                      ich war bisher erst 3-mal dort -an Parties, Live-GV habe ich noch nie gesehen, der Raum mit der Tanzbühne ist auch von den Dimensionen nicht mit dem Globe vergleichbar.
                                                                                      öffentl. FO gab es aber, innerhalb und ausserhalb der Shows, ausserdem gab es im Sommer Männer, die sich im Garten mit einem Girl in einem Korbstuhl vergnügt haben, als Voyeur hätte man(n) hingehen und spannen können :cool:

                                                                                      • Sodele schon wieder ich............

                                                                                        Das Paschas ist z.Z. mein lieblings Club.
                                                                                        Preis, Leistung, Service, Mädchenauswahl, Mädchenwechsel und Club Management sind KUNDENORIENTIERT:)!!!!!!!!

                                                                                        Erlebnisbericht

                                                                                        K A T H I E
                                                                                        - Rumänin, spricht nur mittelmäßig englisch
                                                                                        - Brille
                                                                                        - mittel jung
                                                                                        - blond, glatt schulterlang
                                                                                        - ca 168 cm
                                                                                        - schlank mit netter natürlicher Oberweite
                                                                                        - erfahren

                                                                                        Nette, unkomplizierte Anmache mit Zungenküssen und Petting. Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben. Mach ich nicht so gerne (i bin halt en Schwoab).....Ab aufs Zimmer=> Petting, ZK, gutes Fo, 69, immer noch gutes Fo => Reiter Stellung=> Missio=> Abschuss. Ging auf meine Wünsche ein und hatte anscheinend auch etwas Spaß bei der Sache.

                                                                                        Fazit: Guter Service, jederzeit wieder:)!

                                                                                        • Kennst du das Pascha gut? - Kann man sagen, dass dein Erlebnis so inetwa dem Standard entspricht oder ist normalerweise mehr zu erwarten?



                                                                                          Kameraden, das Pascha ist in Punkto Preis-Leistung kein Vergleich z.B. zum Panorama in Villingen.
                                                                                          Habe im Pascha immer Top Girls mit Gf6 erleben dürfen, mit ein verdienst von "Bobby" der Garant für soliden Service ist.
                                                                                          Hoffe auf weitere tolle Erlebnisse. greet,s John Silver;)

                                                                                          • Liebe Saunagänger!

                                                                                            Bei meinen letzten Pascha Besuchen hatte ich Kontakt mit

                                                                                            V I V I A N
                                                                                            - Polin, spricht ganz gut deutsch, aus Hamburg
                                                                                            - nicht mehr ganz jung
                                                                                            - blond, etwas mehr als schulterlang
                                                                                            - ca. 170 cm ohne Schuhe
                                                                                            - griffige Figur und Oberweite
                                                                                            - erfahren, geschäftstüchtig

                                                                                            Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen werd ich meistens schwach drum mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.

                                                                                            Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.

                                                                                            Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).

                                                                                            War befriedigend aber mehr nicht.

                                                                                            • Die Legendären Pascha-Partys sind rar. Doch wenn Pascha zur Party ruft, ist mittlerweile Ausnahmezustand angesagt. Einige große Partyknüller sind im Frühjahr 2008 angesagt. Termine und Infos findest Du immer auf der Homepage http://www.fkk66.com unter Menüpunkt "News".

                                                                                              Einen kleinen Abriss der letzten Partys kannst Du Dir hier auf Video ansehen:
                                                                                              (ALLES kann natürlich nicht auf Video im Netz veröffentlicht werden...) ;)

                                                                                              http://212.224.127.11/de/medie…php?film=1/1_1_video3.flv

                                                                                              • x 18

                                                                                                1. x (10) 56%
                                                                                                2. x (8) 44%

                                                                                                Club FKK66
                                                                                                Eichendorffstrasse 66
                                                                                                D-78054 Villingen-Schwenningen (20 min. von Schaffhausen entfernt; 1 Std. südlich von Stuttgart)
                                                                                                Telefon +49 (0) 7720 / 81 10 92
                                                                                                Eintritt: 50,- Euro
                                                                                                Service: 60,- Euro pro Halbe Stunde (tabuloser Vollservice inkl. Französisch Natur)
                                                                                                Girls: ständig ca. 20 Top FKK-Girls anwesend
                                                                                                Sonstiges: Essen u. alkoholfreie Getränke Gratis, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inkl.
                                                                                                http://www.fkk66.com


                                                                                                Das FKK66 ist supper. Hab bis jetzt jedes mal eine Menge Spaß gehabt.

                                                                                                Ist zu empfehlen. Immer andere Girls.

                                                                                                :D