Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Winteraktion

  • Antworten
    • ich habe das gefühl, dass die ZK-Qualität allgemein nachgelassen hat seit der Einführung des Billig-Service ohne ZK. Kann es sein, dass dies dazu führt, dass die Abneigung für ZK dadurch zugenommen hat oder liegt es einfach an der neuen Garde Girls. Auf jeden Fall waren früher bei Aline, Roxana, Bella, Alexandra etc. ZK wirklich noch ZK und nicht einfach ein zurückhaltendes züngeln.

      Gibt es andere hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ist dies nur mein subjektiver Eindruck?

      • Na, für die Girls natürlich. Was nutzen denn hohe Preise, die keiner zahlt ? Die Girls haben jetzt Kundschaft, gehen auf Zimmer und verdienen Kohle, während sie vorher im leeren Laden Fliegen an der Wand gezählt haben. Und für dich natürlich auch. Du kannst die Girls jetzt öfters besuchen, mit Mehreren gleichzeitig , oder mehrfach auf Zimmer, plus ein grosszügiges Trinkgeld geben, wenn dir der Preis zu gering erscheint. Da sagt keine Nein.


        So verstehe ich das auch. Eine interessante Nachricht aus Acapulco in DE wo neulich ein 20-Minuten Quickie-Service für €30 eingeführt wurde. Dabei ist Aca sowieso verhältnismässig billig, bei €40 die halbe Stunde, und das mit einigen oder wenn man Glück hat vielen Girls mit echten Model-Massen (man staunt manchmal). Die Logik ist die gleiche: bei €30 haben die Girls mehr Business als bei €40.

        • Der 63er-Service ist im wesentlichen ein 15min Service. Zitat von 2 Girls gestern: schnell ficken, fertig - max 15 Minuten.


          Das kann man natürlich an der Rezi melden weil das ist ganz deutlich falsch und verzerrt. Das zu melden ist aber natürlich lästig. Noch ein Grund diese Option abzuschaffen und der bessere, klare, alte 15-Minuten Quickie-Service wiedereinzuführen.

          • Es belustigt und beschämt mich zugleich, wenn ich die einfach gestrickten Fazite lese, dass die Winteraktion im Swiss ein Erfolg sei... Für wen genau ?


            Na, für die Girls natürlich. Was nutzen denn hohe Preise, die keiner zahlt ? Die Girls haben jetzt Kundschaft, gehen auf Zimmer und verdienen Kohle, während sie vorher im leeren Laden Fliegen an der Wand gezählt haben. Und für dich natürlich auch. Du kannst die Girls jetzt öfters besuchen, mit Mehreren gleichzeitig , oder mehrfach auf Zimmer, plus ein grosszügiges Trinkgeld geben, wenn dir der Preis zu gering erscheint. Da sagt keine Nein.

            • Ich plädiere dafür, den 15-Minuten Vollservice Option wiedereinzuführen. Ich habe den 63er Service-lite probiert aber mir gefällts nicht. Ein gutes Quickie mit allem drum und dran, also inklusiv ZK, ist mir viel lieber als den lustlosen 30-Minuten minimal Service. Natürlich bleibt der normale Vollservice bestehen, aber gerade um neue Girls kennenzulernen fand ich den 15 Minuten Service früher gut. Nicht selten kam es zu Verlängerungen oder Wiederholungen.


              Ich plädiere dafür den 63er Service ersatzlos zu streichen! Die Girls mögen ihn nicht! Und ich auch nicht!

              • Ich plädiere dafür, den 15-Minuten Vollservice Option wiedereinzuführen. Ich habe den 63er Service-lite probiert aber mir gefällts nicht. Ein gutes Quickie mit allem drum und dran, also inklusiv ZK, ist mir viel lieber als den lustlosen 30-Minuten minimal Service. Natürlich bleibt der normale Vollservice bestehen, aber gerade um neue Girls kennenzulernen fand ich den 15 Minuten Service früher gut. Nicht selten kam es zu Verlängerungen oder Wiederholungen.

                • Es belustigt und beschämt mich zugleich, wenn ich die einfach gestrickten Fazite lese, dass die Winteraktion im Swiss ein Erfolg sei... Für wen genau?


                  Der Club
                  1. Wenn an guten Tagen über 50 zusätzliche Kunden einchecken,macht das inklusive zusätzlicher WG Eintritte zwischen CHF 2500 und 3000 Mehreinnamen für den Club... bei gleichem Personaleinsatz (Rezeption 1, Bar 0) und höheren Kosten für mehr Wäsche.
                  2. Hat man im Januar bei gleichen Rahmenbedingungen (MWST, AHV, etc) vom Servicepreis noch 14.5% einbehalten, sind es seit Februar plötzlich 19.1%. Da bedient sich der Club zusätzlich bei den WG...


                  Die Durchschnitts-Girls
                  sind tatsächlich mehr am "Zimmern", weil es mehr Aktions-Laufkundschaft hat. Mit beobachteten 5 bis 8 CE mehr machen sie den Minderverdienst aus Sockelbusiness wett und verdienen ca. CHF 300 mehr an guten Tagen.


                  Die Top-Shots
                  Hatten schon vorher an guten Tagen 16 CE und mehr - nur verdienen sie heute 23.4% weniger (CHF 72 statt 94 pro CE). Macht dann täglich minus CHF 352...
                  Es gibt also auch Verliererinnen.


                  Wohin das mittel- und langfristig führt in Sachen Qualität? Einheitstarife in einem Club werden dem Angebot ja zudem auch nicht gerecht. Migros führt im gleichen Store drei Linien: M-Budget, Classic und Selection....


                  Lg Bookman

                  • Ich finde, wir sollten mal ein wenig abwarten, bevor wir beurteilen, ob die Winteraktion jetzt gut oder schlecht ist.
                    ....
                    So ein voller Tagesplan sieht ausserdem schon sehr ansprechend aus


                    Der Tagesplan sieht top aus. So hochkarätig bestückt wie seit Jahren nicht mehr. Die History Girls dürfen fleissig mithelfen


                    Die Winteraktion scheint ein voller Erfolg zu sein.:super:


                    Parkplatz meist voll, in den früher öfters ziemlich ruhigen Club ist Leben eingekehrt, zeitweise 10 oder mehr Eisbären an der Bar, die Girls fleissig am Zimmern...


                    Immer neue Girls auf dem TP, nicht nur aus dem History und Westside, es haben auch neue Girls angeheuert, hier eine Auswahl:


                    Anabel
                    blondgelocktes herziges Girl


                    Anita
                    super Figur, etwas reifer, toller Service


                    Anna
                    blutjung, skinny, blonde kurze Haare, süüüsss....


                    Aylin
                    hübsche, leicht üppige fast orientalische Schönheit...


                    Don Phallo

                    • So lange dies billig preis bestehen werd ich mein Paisex Karriere einstellen :traurig::traurig: mag kein billig 0/8-15 Sex


                      Das ist so ziemlich der dämlichste Post, den ich seit langem gelesen habe. Ich kann mich erinnern, dass Luispower während der ganzen Zeit als im History der Aktionspreis auf 84.- / 89.- war, immer voll des Lobes über die tollen History Girls und ihres Services war. Und jetzt? :doof: Sind wir plötzlich Snobs? Du darfst mir nur einen Blasen, wenn Du mindestens 120.- dafür nimmst? :schock:

                      Der Service der Girls wird auch jetzt gut sein, da habe ich keinen Zweifel, nur verdienen sie weniger. Als im History noch der reguläre Preis von 110.- galt, war der Service bereits gut. Als der Preis "erdrutschartig" auf 84.- gesenkt wurde (Winter-Aktion 2016), hat sich die Service-Qualität nicht geändert. Weder bei meinen Favs noch bei anderen Ladies konnte ich da "negative" Tendenzen feststellen. Es war nur plötzlich günstiger ... und der Club war voller.
                      Um die Einkommenseinbussen meiner Favs auszugleichen, habe ich bei ihnen in der Zeit einfach den Tipp erhöht. Ich habe zwar auch dann insgesamt noch weniger ausgegeben als zuvor, aber sie hatten deutlich mehr davon als nur mit dem Aktionspreis. Eine klassische Win-Win-Situation. :happy:
                      Und heute? Komme ich nun in den Club, reicht ein Blick und die beiden "prügeln" sich fast schon darum WER sich auf meinen Schoss setzen darf. Den Service, den ich dann auf dem Zimmer geniessen darf, ist absolut TOP. Da gibt es gar nichts zu meckern. :smile: Und da die beiden auch etwas in der Birne haben, haben sie es auch ohne Nachfrage akzeptiert als ich mit der Einführung der 99.- Aktion meinen Tipp wieder reduziert habe. Für gute Leistung gibt es natürlich auch heute noch etwas extra. :smile:

                      • Ich finde, wir sollten mal ein wenig abwarten, bevor wir beurteilen, ob die Winteraktion jetzt gut oder schlecht ist.


                        Wer seiner Favoritin für die halbe Stunde 110.- statt 89.- zahlen möchte, kann das ja weiterhin tun und bekommt wohl dann einen besonders guten Service. Oder auch nicht. Bei den Girls hängts ja auch an der Sympathie und nicht einzig und allein an den 21.- Differenz...


                        So ein voller Tagesplan sieht ausserdem schon sehr ansprechend aus :schweiz:

                        • Die Preispolitik mit der halben und einen Stunde im Blue ist grotesk. Wenn ich im Blue eine Stunde mit 200.- bezahlen müsste, würde ich mir verarscht vorkommen.


                          das ist so!



                          Bei den neuen Preisen im Swiss wird es künftig für das Blue wahrscheinlich schwer werden. Das Swiss ist viel zentraler gelegen (direkt an Autobahn)


                          Das Swiss liegt nicht nur direkt an der Autobahn, sondern auch beim fast immer verstopften Gubrist - da kommt es darauf an wo du wohnst - für Aargauer mag das zutreffen. Von Zürich via Oberland-Autobahn ist der Zeitaufwand zum Blueup praktisch der gleiche wie zum Globe.




                          hat deutlich bessere Girls als das Blue


                          Auch im Blueup hat es auch immer wieder sehr junge Topgirls, welche einen Topservice bieten und den Swiss oder Globe Girls in nichts nachstehen. Zudem sind viele authentischer!

                          • Im New Blue-Up ist das nicht so logisch.


                            Die Preispolitik mit der halben und einen Stunde im Blue ist grotesk. Wenn ich im Blue eine Stunde mit 200.- bezahlen müsste, würde ich mir verarscht vorkommen.


                            Bei den neuen Preisen im Swiss wird es künftig für das Blue wahrscheinlich schwer werden. Das Swiss ist viel zentraler gelegen (direkt an Autobahn) und hat deutlich bessere Girls als das Blue, daher denke ich das mit der Zeit einige Gäste vom Blue ins Swiss wechseln werden. Und im Swiss ist der Preis 89.- pro Halbe Stunde und nicht nur für die erste Halbe Stunde.;)

                            • Hallo Club Swiss !


                              Was ist mit den Preisen auf der Homepage bei Private-Room und Swisslounge ???
                              Die stimmen doch jetzt bestimmt nicht mehr, oder?


                              Die Preise für Lounge/Private haben sich ja schon vorher im Vergleich zum Saunaclub Preis nicht wirklich gelohnt, könnte mir also durchaus vorstellen, dass die so beibehalten werden.. Wer den nicht im Eisbärenkostüm reingeht ist selber schuld. :-)


                              Bei den Preisen muss ich doch auch wieder mal das Swiss besuchen, ich hoffe die Girls haben nicht das Gefühl dass sie bei den tieferen Preisen jetzt den schlechteren Service bieten dürfen. Aber wir werden sehen, bin gespannt auf die ersten Berichte. Meiner wird auf jedenfall kommen falls ich es diese Wochenende ins Swiss schaffe.

                              • Hallo Club Swiss !


                                Was ist mit den Preisen auf der Homepage bei Private-Room und Swisslounge ???
                                Die stimmen doch jetzt bestimmt nicht mehr, oder?


                                die künstliche Atmosphäre und das komische Personal im Swiss macht für mich den Club zum Verweilen leider unattraktiv, fühle mich unwohl... In meinem Bekanntenkreis denkt man ähnlich wie ich.



                                habe ich das richtig verstanden:
                                Der Reto Frankenhauser vom Swiss wurde durch Tony ausgetauscht?


                                Schaden würde es nicht... der kommt mir so vor, als ob er an seiner Arbeit gar kein Interesse hat oder auf seine Rente abwartet (er wirkt deplatziert und mit einem Saunaclub überfordert) er schläft vor sich hin. Keine Partys, kein Wochenprogramm, nichts! Da sind andere junge Quereinsteiger viel agiler und flotter drauf und brauch man sich nicht wundern wenn neue Clubs in wenigen Monaten den seit 9 Jahren bestehenden Club Swiss überholen. Frischer Wind im Personal und Clubführung wären ganz dringend nötig.

                                • Aber zum Glück gibt es noch alternative Nicht-Imperium-Clubs die man besuchen kann, wo ebenfalls zum Glück nicht bei dieser negativen Preisspirale mitmachen. Und selbstverständlich lobe ich mir die Mutter aller Clubs und mein absoluter Lieblingsort, das Globe wo das Preis- Leistungsverhältnis sensationell gut ist :super::super::super:



                                  Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Kommentar von dir absolut unqualifiziertes und hohles Dummgeschwätz ist!


                                  Denn sämtliche Saunaclubs im Einzugsgebiet vom Swiss, Westside und History haben schon seit langem ähnliche Preise oder sogar noch billiger. Es ist also genau anders herum als du schreibst. Deine negative Preisspirale wurde also von Nicht-Imperiumclubs schon seit langer Zeit in Gang gesetzt. Ingo hat mit als einziger bis jetzt die Preise für die Girls aufrecht gehalten aber gegen so viele Idioten die die Preise ruiniert haben wie die nachstehende Liste zeigt, kommt auch Ingo nicht an. Oder denkst du, dass Ingo die aktuellen Winteraktionen zum Spass eingeführt hat?



                                  Nachweisliche Beispiele für dein negatives Spiralen-Dummgeschwätz:


                                  - Sexpark (seit 6 Jahren Eintritt 50.- / Halbe Stunde 90.-)
                                  - Gebi (seit Jahren Eintritt 50.- / Halbe Stunde 90.-)
                                  - FKk Basel (Eintritt 69.- / Halbe Stunde 80.-)
                                  - Plan-B (seit Jahren Eintritt 50.- / Halbe Stunde 80.-)
                                  - Fkk Neuenhof (Eintritt 69.- / Halbe Stunde 80.-)
                                  - Olymp (seit ein paar Monate Eintritt 50.- / Halbe Stunde 90.-)
                                  - Blue Up (seit 2 Jahren Eintritt 50.- / die erste Halbe Stunde 80.-)
                                  - Lavie (seit Jahren Eintritt 50.- / die erste Halbe Stunde 90.-)


                                  Morgen ab 01.02. führt der Club Swiss Winterpreise ein (Eintritt 65.- / Halbe Stunde 89.-).
                                  Selbst mit diesen Preisen ist der Club Swiss immer noch am oberen Ende angesiedelt obwohl sich die hochqualitativen Swiss Girls mit 89.- Fr. / Halbe Stunde weit unter ihrem Preis verkaufen im Vergleich zu vielen anderen Clubs. Schnäppchen! Also bitte zuerst Hirn einschalten bevor du schreibst.

                                  • Aber objektiv gesehen, Imperium Clubs sind schon noch einen Ticken besser.


                                    Das sehe ich in etwa ähnlich; SP ist auf jeden Fall auch toll, die Bandbreite beim Service der Girls ist im SP jedoch etwas grösser als im Swiss.


                                    Selbstverständlich hängt der Erfolg dieser Aktion im Swiss auch wesentlich davon ab, ob man es schafft das hohe Niveau der Swiss-Girl-Optik zu halten. Sofern dies gelingen sollte, ist das Preis-Leistungsverhältnis im Swiss mit dem jetzigen Angebot auch im "überregionalen Vergleich" unschlagbar.


                                    Ich werde dieser "süssen" Versuchung jedenfalls nicht lange widerstehen können. Es wäre noch flott, wenn wir "Forumschreiber" dem Swiss bei diesem - sagen wir mal - "Neuanfang" eine faire Chance geben und nicht immer nur das berühmte Haar in der Suppe suchen. Wahrscheinlich ist wohl am Weekend mit einem grösseren Besucherandrang zu rechnen...


                                    Der Club hat als Eintrittszahler zumindest meine Unterstützung auf sicher, denn das Swiss ist für mich aus geographischer Sicht wesentlich besser gelegen - als das WS. Ich wünsche dem Club und den Girls viel Erfolg bei dieser Aktion!

                                    • @ClubSwiss
                                      Wieso überlegt ihr euch, die Tagespläne abzuschaffen? Das ist für mich immer ein zentraler Entscheidungsgrund - ich kann nich täglich oder wöchentlich in eiben Club oder Salon gehen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich immer zuerst die TP an und entscheide dann, wohin. Ohne TP würdet ihr dann ziemlich weit hinten kommen - weil über die Zeit bestimmt auch die Qualität im Service nachlässt ... ein Girl kann dann ja nicht mehr für sich werben und "uns" zeigen, wann sie wo ist (oder aus den Ferien zurück etc.).
                                      Wäre sehr schade ...!


                                      Ich kann Schmutzfink voll und ganz zustimmen. Die Winterpreise respektive die Herabsetzung der Preise finde ich einen Schritt in die richtige Richtung. Ich finde, dass der Club Swiss ein schöner, moderner Saunaclub ist und ich komme eigentlich immer gerne dorthin. Insbesondere ist die Lage vor dem Gubrist für mich persönlich von Vorteil. Allerdings fand ich den Eintrittspreis bisher ein bisschen zu hoch, für das was angeboten wurde im Gegensatz zum Globe. Aber nun bin ich positiv gestimmt, dass wieder mehr Gäste den Weg dorthin finden. Allerdings bleibt schwer zu hoffen, dass weiterhin ein Tagesplan ersichtlich ist. Denn ich möchte doch gerne wissen, wer anwesend ist und evtl ist ja auch eine meiner Globe Favoritinnen für einen Tag im swiss und das moechte ich keinesfalls verpassen. Ohne Tagesplan würde ich dann wohl eher nicht kommen oder aber in den Sexpark fahren, wo ähliche Preise UND ein antueller Tagesplan erhältlich sind oder ich fabre gleich ins Globe. So gut wie im Globe ist es sowieso nirgends.

                                      • Maristo, ich bin auch viel im Sexpark. Du hast recht, es gibt auch super Frauen dort. Aber objektiv gesehen, Imperium Clubs sind schon noch einen Ticken besser. Es gibt im Sexpark auch optische Ausrutscher und Service Nieten. Im Imperium eigentlich nicht. Wir schauen mal wie sich die Sache entwickelt. Es sieht so aus als ob es zukünftig für uns Kunden viele gute Optionen gibt...

                                        • Zitat

                                          (Aegi, Gebi, PlanB, Sexpark etc.), das wird denen gar nicht gefallen.:rolleyes:

                                          ...aber die Frauen sind in der Regel im Imperium besser als in den genannten Clubs. Die Kunden könnten jetzt abwandern...


                                          Naja, optisch- und service technsich bessere Girls als die im Plan-B ist jetzt keine so grosse Kunst.


                                          Aegi und Gebi rangieren bei mir bezüglich Girls so ziemlich an letzter Stelle unter allen Saunaclubs.


                                          Und jetzt mal ganz ehrlich, abwandern werden die Gäste aus den Brugger Clubs nie. Wenn du schon mal dort warst und einen Teil der speziellen Gäste gesehen hast, wirst du festellen das diese Gäste genau dorthin passen ;). Um den Brugger Clubs die Gäste wegzunehmen müsste ein Club folgendes tun:
                                          - den Gästen einen Bereich mit ein paar Tischen wie in einer Kantine zur Verfügung stellen
                                          - die Gäste mit Bratwürsten, Suppen oder Schnitzelbroten abfüttern
                                          - mindestens 1 Rappen günstiger als der Club nebenan sein
                                          - die Girls stundenlang begrapschen und mit Psycho Liebeskasper-Talk beschwatzen lassen
                                          - Musiklautstärke herunterdrehen das du die Stecknadel im Club fallen hörst und das Geschmatze der essenden Schweinchen hörst


                                          Sexpark hingegen ist bezüglich Girls mittlerweile eine Liga für sich geworden, wenn man das Line-up der Girls im Club sieht, verschlägt es einem langsam die Sprache, Hammer Bräute da! Die Fotos auf der Homepage werden den Girls leider in keiner Weise gerecht, in Original vieeel geiler! Also mit der Optik und Anzahl der Girls ist der Sexpark dem Club Swiss überlegen und der Service der Girls im Sexpark ist auf gleich hohem Level wie im Club Swiss. Sexpark finde ich unkomplizierter, gemütlicher, freundlicher, günstiger.... die künstliche Atmosphäre und das komische Personal im Swiss macht für mich den Club zum Verweilen leider unattraktiv, fühle mich unwohl... In meinem Bekanntenkreis denkt man ähnlich wie ich.


                                          Deshalb vermute ich, dass der Club Swiss mit seiner Winteraktion den Mittellandclubs nicht viele Gäste wegnimmt.

                                          • Die Winteraktions-Preise finde ich totales Chaos, keiner kann die sich merken. Warum hat man hier für die Imperiumclubs keine einheitlichen Eintrittspreise und Servicepreise gewählt, gerade jetzt bei den Winteraktionen wäre eine gute Gelegenheit dafür gewesen, z.B. (Eintritt: 65.- Fr.) und (30 Min. Vollservice: 90.- Fr.).
                                            Die Preise werden eh so bleiben und nie wieder hochgehen, aus der Winteraktion wird die Frühlings, Sommer und Herbstaktion. Eigentlich totaler Blösinn! Diesen Preis-Hickhack war man früher von den Bauernclubs gewohnt und hat das Imperium für die einheitliche und konstanten Preise gelobt. Heute ist das leiders anders herum.



                                            Swiss
                                            Eintritt: 65.-
                                            30 Min. Service mit ZK: 89.- Fr.


                                            Westside
                                            Eintritt: 60.- Fr.
                                            30 Min. Service ohne ZK: 63.- Fr.
                                            30 Min. Service mit ZK: 105.- Fr.


                                            History
                                            Eintritt: 65.-
                                            30 Min. Service mit ZK: 99.- Fr.


                                            • Ich denke, deine Frage ist jetzt beantwortet.
                                              Es ist zwar keine Halbierung, aber der neue Eintrittspreis ist ja auch sehr interessant.


                                              Bin gespannt, was jetzt die Mittellandclubs im Einzugsgebiet des Swiss machen (Aegi, Gebi, PlanB, Sexpark etc.), das wird denen gar nicht gefallen.:rolleyes:


                                              Don Phallo