Ok ich gebe ja zu, ich bin ein Stadtkind. Trotzdem kapiere ich deine Antwort auf den Beitrag von Snowsurf18 nicht.
Dear Mike Lover
In unserer Jugendzeit sind mein Bruder und ich beim Sonnenbaden immer wieder nackt nebeneinander auf irgendeine kleine Mauer getreten. Der Wettbewerb bestand jeweils darin, zu testen, wer beim Pinkeln mit seinem Strahl die grössere Reichweite erzielt. Zwei Meter haben wir beide immer erreicht. Mit 4 Metern ist einer meistens als Sieger aus dem Duell hervorgegangen. Mit den im Urin enthalten Nährstoffen (Stickstoff, Phosphor) und Mineralien haben mein Bruder und ich das Pflanzenwachstum vor Ort gefördert
.
In der Sekundarschule waren die Wettbewerbsbedingungen etwas anders gestaltet. Zusammen mit drei bis vier Schulkameraden haben wir uns nach dem Unterricht manchmal in Reih und Glied aufgestellt. Wer beim Wixen am weitesten spritzen konnte, ist zum Sieger erklärt worden
.
Wäre Sex nicht die einfachste und natürlichste Sache der Welt (seit Adam und Eva im biblischen Paradies), dann gäbe es schon lange keine Menschen mehr ![]()
Um in einem Bordell mit einem heissen und willigen :kuss: GIRL
ein geglücktes Zimmer
geniessen zu können, braucht es ganz bestimmt keinen Hochschulabschluss.
Auf dem Land unter freiem Himmel, draussen in der Natur und an FKK-Badestränden ist vieles erlaubt ;).
In einer dicht besiedelten Stadt ist eher weniger sog. "Unsittliches" möglich … ![]()
Hey Mike Lover, can you now understand what I mean?
With best wishes and a lot of ecstatic orgasms ![]()
Pluto ![]()