Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Klar ist es anders, Sex ohne Gummi. Aber jetzt mal im Ernst, mit einer Frau im Bordell ohne Gummi knattern?? Geht's no??? Krankheiten ohne Ende. Gesundheit geht immer vor. Denkt auch mal umgekehrt, ev schaut das Girl, dass sie immer gesund ist und alles passt und was ist wenn ihr sie dann mit Krankheiten ansteckt? Diese Münze kann auf beide Seiten Rollen. Aber das haben wir hier auch schon tausendmal durchgekaut. Kann nur den Kopf schütteln wenn ich das lese. Knattern ohne Gummi geht gar nicht, das ist meine Meinung und Einstellung!

      • Es gibt ab und zu Girls, die schwanger werden. Ob vom Freier, Zuhälter oder Freund, wer weiss.


        Die inserieren dann auch noch mit Inseraten das sie schwanger sind.


        Betreffend ohne Gummi, ich kann beide Seiten verstehen. Es ist nun mal einen Unterschied ob man mit oder ohne Gummi Sex hat.


        Daher in Saunaclubs meistens 2/3 FO oder Massage. Geschlechtsverkehr ist wenn überhaupt immer das kürzeste. 😁

        • Ich stehe zu AO, weil Sex ohne Gummi für mich etwas ganz normales und natürliches ist. Mit Gummi habe ich kein Lustempfinden, da können die Schlaumeier noch so oft mit erhobenen und heuchlerischen Zeigefinger moralaposteln. Wenn immer sich die Gelegenheit in den Clubs ergibt, tue ich das! Genau gleich machen das fast alle Männer, die in den Clubs unterwegs sind. Sie geben es nur nicht zu und streiten es ab.

          • Die meisten Girls in den Bordellen nehmen die Pille. Aber von ogni dem Chef vom Globe wollen alle Huren ein Kind wegen lebenslanger Finanzierung und Unterhalt. Ob die Huren von Mendrisio auch geschwängert werden wollen bezweifle ich.


            Der Freier wird gar nie Erfahren das die Wg Schwanger ist. Weil sie vorher eine Abtreibung vor nimmt. Welche Wg will schon ein Kind von jemandem haben der alles beschteigen tut, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

            • AO selber habe und werde ich nie mit einer WG praktizieren, ich distanziere mich neuerdings auch von französisch ohne Gummi... momentan sind sehr viele undschöne Dinge im Umlauf.


              http://www.20min.ch/wissen/dossier/a...dumm--sExtRung

              Der link ist von 2013


              Und jeder wie er möchte

              • Da müsste man in drei Kategorien unterteilen:


                * Kondom platzt (dann wäre aber die Pille danach das Mittel der Wahl, für welche man dann eben in der Nacht nach Deutschland fahren könnte, da sie in Deutschland nicht mehr verschreibungspflichtig ist, sofern im fruchtbaren Fenster des Zyklus, außerhalb dieses Fensters sinnfrei und sollte nicht einfach so eingenommen werden (wieder beim Thema "SDL sollte Ahnung bzgl ihres Zyklus haben") da Hiroshima für den weiblichen Körper)


                * forcierter Geschlechtsverkehr ungeschützt und somit russisch Roulette spielen und Schwangerschaft in Kauf nehmen


                * Stealthing (mein Favorit - nicht)

                • Wie viele von euch haben Lust auf ein Kind mit einer SDL und für Kind und SDL zahlen?

                  Hatte heute über ein ähnliches Thema mit einem Freund am Telefon gesprochen :).


                  Wird ein Girl im Club geschwängert, z.B. wenn der Gummi reisst oder durch andere Unfälle, zählt es ja eigentlich als Arbeitsunfall und müsste durch die Schweizer Sozialsysteme abgesichert sein. Genauso wie ein Wege Unfall, vom oder auf dem direkten Weg zur Arbeit in den Puff. Wären die daraus erwachsenden Konsequenzen wie z.B. Abtreibung, Schwangerschaft, Verdienstausfall, Elternzeit, Erziehungsgeld, Anspruch auf Arbeitslosengeld usw nicht durch die Schweizer Sozialsysteme gedeckt? Schliesslich zahlen die Girls in die Sozialkassen ein, so sollten sie auch einen Anspruch haben. In einigen Kantonen wie z.B. im Kt. Thurgau gelten die Girls nicht als selbständig sondern haben einen Arbeitsvertrag mit Vergütung eines Stundenlohn und zahlen wie jeder andere Arbeitnehmer in die Kassen ein.


                  Wer kennt sich mit Arbeitsunfällen und den Ansprüchen aus?


                  Was ist im Falle von Arbeitslosigkeit, müssten sie Arbeitslosengeld erhalten, sie bezahlen schliesslich Beiträge dafür.


                  Berufsunfähigkeit.


                  Was ist mit der eingezahlten Rente der Girls, müssten die Rente ausgezahlt bekommen wenn sie die Schweiz verlassen und in ihre Heimat zurückgehen.


                  Fragen über Fragen. Wer kennt sich aus?

                  • ....mal ganz abgesehen von sexuell übertragbaren Krankheiten, HIV, Syphilis und Co....

                    Wie viele von euch haben Lust auf ein Kind mit einer SDL und für Kind und SDL zahlen?

                    Viele SDL (ich würde behaupten, die Mehrheit, da auch bei den SDL inzwischen die negativen Nebenwirkungen angekommen sind...) verhüten nicht hormonell, haben 0,0 Ahnung über ihren Zyklus, wann Ovulation und somit fruchtbar.

                    Wer möchte seiner Frau/ Lebensabschnittsgefährten erklären, daß er da grad ein Kind gezeugt hat mit einer SDL und der Gürtel jetzt 'n bissl enger geschnallt werden muss?

                    • Leider muss ich sagen wurde mir schon, in einem hier hochgelobten Club, ohne Anfrage meinerseits angeboten. Ich steh leider auf safer aus vielen Gründen.

                      Gespräch war ungefähr so: Bist ein netter Typ und sauber, buche mich eine Stunde und gib mir im Zimmer150.-- , dann kannst mich ohne vögeln.

                      Habe seitdem den Club nicht mehr besucht.

                      Wenn also jemand behauptet AO gibt es nicht, sieht er die Wahrheit nicht wirklich.

                      Nenne Ross und Reiter ! Welcher Club war das bitte? Dankeschön!

                      • Leider muss ich sagen wurde mir schon, in einem hier hochgelobten Club, ohne Anfrage meinerseits angeboten. Ich steh leider auf safer aus vielen Gründen.

                        Gespräch war ungefähr so: Bist ein netter Typ und sauber, buche mich eine Stunde und gib mir im Zimmer150.-- , dann kannst mich ohne vögeln.

                        Habe seitdem den Club nicht mehr besucht.

                        Wenn also jemand behauptet AO gibt es nicht, sieht er die Wahrheit nicht wirklich.

                        • Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.


                          Kann ich nur bestätigen. Mir hat noch kein Girls AO angeboten.

                          • Ich will diese Krankheiten hier nicht Thematisieren. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben. Wenn ich aber den Hip der umd HIV und andere Geschlechtskrankheiten hemacht wird sehe, könnte man meinen sie seien die grösste Seuche die wir haben. Aber wahrscheinlich sterben pro Jahr in der westlichen Welt mehr Menschen an der Grippe.


                            • Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.

                              ...kann man nicht erfinden....


                              Spätestens jetzt wird mir klar; du machst das hier, um die anderen zu Unterhalten. Und du machst das wirklich gut. So ein Schwachsinn kann ja nicht mehr ernst gemeint sein.

                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                              • Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht

                                Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.

                                • Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.


                                  Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht

                                  • Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.


                                    • @El perversito

                                      Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.

                                      Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr.

                                      Da schwingt scheinbar bei dir immer noch eine rechte Portion Wehmut mit. Das ist verständlich. Ich kenne und kannte einige ehemalige Swissairangestellte, vom Busfahrer bis ins mittlere/obere Feld des Managements. Der Tenor ist praktisch einhellig.

                                      Die ehemalige Swissair war ein, oder wohl besser ausgedrück, DAS schweizer Flaggschiff schlechthin. Rund um den Globus bekannt als Synonym für Swissness und allem was dazugehört. Und unter den Fluggesellschaften lange Zeit unangefochtener Vor- und Spitzenreiter.

                                      Am Untergang waren leider viele Schuld. Sie selbst, durch Grössenwahn und ungute Entscheidungen vorab beim Erwerben anderer Gesellschaften. Die Finanzbranche, die Jahre später selber gerettet werden musste verweigerte jegliche Unterstützung, weil Aussichten auf lukrative Geschäfte lockten. Der damalige Bundesrat hat damals kläglich versagt, da er mit der Konzernführung nicht einverstanden war. Es wäre ein leichtes gewesen, die Gesellschaft gemeinsam zu retten, wenn der Wille wirklich da gewesenen wäre. Man hätte der Schweiz ein kleines Stück Identität bewahren können.


                                      Wenn du somit auf einige Jahre Lebenserfahrung zurückgreifen kannst, sollte die der Spruch der damals jedem bekannt war, und den man gerne vor allem für Thailandreisende mal gehört hat, bestens bekannt sein:

                                      Mit der Swissair in die Ferien, mit dem Trippair nach hause.

                                      Leider reimt sich das Wort Tripper halt nicht mit Swiss oder sonstwas....


                                      Es Grüsst dich ein urchiger, bodenständiger Innerschweizer Eidgenosse von Gottes Gnaden, mit einem verbrieften Stammbaum, zurück bis ins Jahre des Herrn 1604!! Dort verliert sich leider die Spur in den Kirchenregistern.

                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                      • Im Alltag und in der Realität ficken die WGs privat allesamt AO. Die Club- Chefs der Wgs ficken sie allesamt AO . Andy, Ingo, Toni usw haben den Damen sogar dutzende Kinder gemacht. Von wegen der Chef fickt nicht mit den Angestellten. Die Freunde der Damen ficken sie allesamt AO. Ausgerechnet die Pimps, die jedes Girl in der Disco ficken, das bei drei nicht auf dem Baum ist. Und damit die grössten Bazillen-und Viren-schleudern sind. Die Gäste ficken alle FO. Aber dann hier das riiiiiiesen Fass wegen AO aufmachen. Wer Angst vor Ansteckung hat darf nicht mehr ins Puff. Dabei kann er sich den Tripper vermutlich eher bei einer soliden Studentin im Ausgang holen. Und bekommt ihn mit einer Pille weg.

                                        • In meiner ganzen Laufbahn fickte ich mit zwei Frauen aus dem Gewerbe blank. Einmal am Anfang in jungen Jahren als es noch Nachtclubs gab und nach Feierabend die Frauen gefickt werden konnten. Das war einmal und sei es auf dem Strassenstrich in früherer Zeit oder in clubs bis heute ficke ich immer mit Gummi und das ist für mich geil genug. Nur mit einer privaten wo ich längere Dates habe, ficke ich aktuell blank weil ich ihr vertraue und sie eine Spirale zur Verhütung drin hat. Ich spritze ihr auch nie in die Muschi sondern lasse mich am Schluss blasen und wichsen. Da ich den Schuss sehr gut kontrollieren kann, muss ich auch nie vorzeitig zurückziehen bevor sie einen Orgasmus hat.
                                          Auf dem Strassenstrich und mit solchen welche ich nicht kenne würde ich nie blank ficken. Betreffend Krankheiten habe ich keine Angst. Nicht das es mich nicht erwischen kann, nein einfach weil ich Optimist bin und das Leben geniesse so lange ich kann und das mache was gerade Spass macht.
                                          Obschon ich wie geschrieben praktisch immer mit gefickt habe, hatte ich in all den Jahren zweimal eine Infektion an meinem Spielgerät.

                                          Die Medizin hat das in kurzer Zeit korrigiert.

                                          War wahrscheinlich durch Oralverkehr passiert, da ich diesen nur ohne Schutz geniesse.

                                          • @El pervemarsito

                                            Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.

                                            Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr

                                            na ja, da hat Swissair schon selber nachgeholfen. Brugisser und co .

                                            Swiss ist nicht mehr schweizerisch dank unsere Bundesräte.


                                            Grüsse ebenfalls eines noch ex Swissair Mitarbeiter,😉


                                            Aber wir können ja neuen thread eröffnen und über die gute alte Zeit plaudern, 😂

                                            • AO mit Gesichts-/Mundsprutz von den Paprikaromas im Elektra Oberengstringen/ZH schon für 150/30 zu bekommen. Wohl bekomms, wems nur so kommt...

                                              Fairerweise muss man auch mal sagen, dass (glücklicherweise) viel öfters Femidome zum Einsatz kommen, als man denkt. Es merkt es halt einfach nur nicht jeder. Das ist ja gar nicht mal so schlecht. Im Kopf des Kunden stimmt es, und im Intimbereich def Wg auch - win-win.


                                              Viel mehr Angst macht es mir, wenn ich daran denke, dass auch Kunden in den Clubs unterwegs sind, welche sich auch mal zwischendurch bei einer Drogennutte hinter dem Bahnhof bedienen lassen, wo die Frage noch viel salopper behandelt wird. Wenn mir dann eine Frau vom Strassenstrich erzählt, sie habe in den letzten 2 Jahren 4(!) mal abgetrieben.... Das kam ja wohl nicht vom geschützten Verkehr, und jedes mal schlägt es auch nicht ein. Man rechne....

                                              Sowas macht mir richtig Angst!


                                              Also; in die Ferien fliegen mit der Swissair, und nach hause mit der Trip-air. Und das ist bei weitem noch nicht das grösste Übel..

                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                              8)8)8):evil::evil:8o8o


                                              • interessante Antwort. Lässt noch tiefer blicken. Ich hätte sie allerdings heftiger erwartet wenn ich ehrlich bin. Ich habe so das eine oder andere von dir gelesen. Nicht dass es wirklich bereichernd wäre, aber informativ ist es allemal.


                                                Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass jemand - auch nicht du - auf MICH eifersüchtig sei oder sein sollte. Meine Aussage war: DU scheinst eifersüchtig zu sein, weil es anderen offensichtlich passiert ist (ganz offensichtlich bin ich gar nicht der einzige, wie die Kommentare zeigen), aber dir ist es bislang eben nicht passiert. Du schreibst ja selber, man solle doch endlich Ross und Reiter nennen. Gestern noch hast du noch geschrieben, man soll doch endlich sagen wer und wo - deine Aussage.


                                                Dass du nicht tauschen möchtest gefällt mir, mir geht es genau gleich. Ich bin zwar nicht immer und nicht mit allem um mich herum zufrieden, aber im Schnitt geht's eigentlich. Um so etwas beurteilt zu können, wie du es tust, müsste man allerdings überhaupt eine Beurteilungsgrundlage haben. Die hast du definitiv nicht, da du mich nicht kennst.

                                                Aufgrund der Tatsache, dass du dich offensichtlich sehr stark über die, dir zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel definierst, wie du schon verschiedentlich zum Ausdruck gebracht hast, lässt sich schliessen, dass dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein noch ausbaufähig wären. Nebenbei: vielleicht hast du sogar mehr Kohle als ich, also warum stellst du dein Licht so unter den Scheffel? Und wenn einer von und zweien 10 mal mehr hat als der andere, was sagt das über uns im weiteren aus? Genau gar nichts!!

                                                Das einzige was sicher ist, ist die Tatsache, dass wir beide im Vergleich zum Rest (99%) der Welt beide stinkreich sind. Und gegenüber dem 1 Restprozent arme Schlucker. Also lassen wir das am besten.


                                                Ferndiagnosen sind immer tückisch, da ihnen ein grosses Fehlerrisiko anhaftet.


                                                Schwanger vom Freier...?

                                                Also, wenn es eine WG darauf anlegen würde, sich einen "temporären Versorger ohne Verpflichtingen" ins Haus zu holen (und von denen habe ich schon einige gesehen. Ich wurde sogar schon mehr als einmal darauf angesprochen von einer WG, welcher der Herren denn nun ein valabler Kandidat für sie sein könnte), dann würde siw ihn qohl benennen können.. Das im vollsten Ernst.

                                                Schau mal: wenn sich ein Girl ihre Zukunftsperspektiven mal anschaut, und dabei keine, auch nur ansatzweise zufriedenstellende Situation erkennt, dann werden solche Dinge zur Option, zum kleineren Übel.

                                                Das ist etwas ganz anderes als ein sogenannter "Arbeitsunfall", wo eine WG ungewollt und ungeplant Schwanger wird. Da kommt der Schwangerschaftsabbruch natürlich auf die to do liste. Ich kenne 2 Girls, die beide schon 4 mal (!!) Schwanger waren, und abgebrochen haben. Ok, ob es immer von der Arbeit war, werden die beiden wohl nicht mal selber mit Sicherheit wissen. Vielleicht sind sie bei dem Thema generell etwas ungeschickt.

                                                Aber die, welche den Schritt plant, valable "Spender" aussucht, und dann darauf hin arbeitet, die wird den "glücklichen Kindsvater" benennen wollen und können. Früher war das beispielsweise mit den Latinas überhaupt kein Tabu.

                                                Was ist aus ihrer Petdpektive denn besser: irgendwo in der Pampa in der schmudelligen Toilette mit einem temporären Lebensabschnittsbereicherer herumvögeln, der sicher keinen Gummi nehmen will. Von dem Hops zu werden, und für den Rest ihres Lebens kein Lebenszeichen vom betreffenden zu bekommen - als geächtete alleinerziehende Puta zu gelten. Oder von einem Kunden, der ihr möglicherweise sogar mehr Respekt entgegengebracht hat als der Latinogigolo, einen Braten in der Röhre zu haben, und sich dadurch für die nächsten paar Jahre, ein, wenigstens für die Grundbedürfnisse halbwegs abgesichertes leben zu sichern.

                                                Du musst das ganze nur mal aus ihrer Sicht sehen, mit ihren Augen, ihren Perspektiven und Wertvorstellungen, dann wird auch die Schlussfolgerung dementsprechend ausfallen.

                                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                • Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder.

                                                  Ja davon habe ich auch schon gehört.


                                                  Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber.

                                                  Warum sollte man auf dich neidisch sein. Bist du jemand den man nacheifern sollte. Nenn mir ein paar Gründe warum jemand wie ich neidisch sein sollte. Selbst wenn meine Finanziellen Mittel unerschöpflich wären, würden ich keinen Tag mit jemanden wie dir tauschen wollen.

                                                  Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung

                                                  Wie kommst du auf die idee das ich wissen möchte an welchen orten, und von wem, ich den Speziellen Service bekommen könnte. Ich bin nicht du. Das eine Wg von mir Schwanger wird ist so unwahrscheinlich wie dass die Hölle in 10 Minuten zu friert.

                                                  Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar

                                                  Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte zu wissen von welchem Freier das Kind sein könnte.

                                                  Das ist Schwangerschaft Abbruch wahrscheinlicher.

                                                  • Wie wäre es wenn die Leute mal sagen würden in welchem Clubs es ihnen Angeboten wurde.

                                                    Mir wurde es noch nie angeboten.

                                                    Leute die dass behaupten sind Wichtigtuer. Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte von einem Puff Profi geschwängert zu werden der alles beschteigt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

                                                    hmmm... wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du sagen:

                                                    Es kann nicht sein, dass jemand je einmal im Lotto gewinnt, weil du ja auch noch nie gewonnen hast...?! - ruhig Brauner, ist nur eine Metapher

                                                    Und jeder, der behauptet, es sei ihm passiert, ist ein Lügner...? Danke! Mit diesem Verdikt kann ich leben.

                                                    Dein Standpunkt ist ...... interressant.

                                                    Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung gehen irgendwie diametral auseinander.

                                                    Egal, ich muss es ja nicht verstehen...


                                                    Die WG hat zu 99.99% nicht mal Bock in dem Scheissland zu sein, wo sie gerade arbeitet. Geschweige denn auf alles Andere. Und trotzdem - sie ist da wo sie ist, und tut das was sie tut. Die einzige Gemeinsamkeit ist: jede hat einen Grund dafür, und keine hat eine bessere Alternative dazu.

                                                    Und betreffen dem schwanger werden von einem Freier;

                                                    Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar, hat ja offensichtlich die Kohle für den Spass, dann wird er sicher auch für's Ausbaden haben. Und er wird sie in der Heimat vermutlich nicht alle 2 Wochen wegen Besuchsrecht Nerven. Gegen das, was die eine oder andere zu hause wieder erwartet, ist das fast ein jackpot. Und die Justiz hier funktioniert auch zuverlässig genug. Darauf darf sie Vertrauen.

                                                    Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder. Das heisst, der leibliche Vater ist nicht der, der sich dafür hält! Und das ist quer durch die Gesellschaft, alle Schichten. Wird der Anteil in den sozial benachteiligten Schichten jetzt wohl höher oder tiefer liegen....??

                                                    Warum wussten schon die Römer:

                                                    Eine Mutter wird ihr Kind immer mehr lieben, als der Vater - weil sie sicher ist, dass es IHR Kind ist!

                                                    ...steht übrigens sogar im History, irgendwo im Treppenhaus an einer Wand...


                                                    Ich hoffe, dein zartes Gemüt erträgt die Information; es ist mir inzwischen bereits mit dem 4. (!!!!!) Girl im gleichen Club passiert!!

                                                    Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung.


                                                    PS;

                                                    Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber. Besser wäre es, dankbar zu sein, wenn einem etwas nicht widerfahren ist, was man ja gar nicht erleben möchte...


                                                    Wer Augen hat, der sehe

                                                    Wer Ohren hat, der höre

                                                    Wer Verstand hat wird Verstehen..

                                                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                    • In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...


                                                      Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks!

                                                      tja, das gute alte St. Florians Prinzip;

                                                      "Heiliger Sankt Florian

                                                      Verschone uns, zünd andre Häuser an".


                                                      Leider funktioniert das so nicht.

                                                      Das Milieu an sich, und auch der Teilbereich Saunaclubs, sind keine in sich geschlossenen Bereiche.

                                                      Die Kunden rotieren von einem zum andere , und haben auch ein Privatleben.

                                                      Das selbe gilt für die Girls. Heute arbeitet eine im Saunaclub, morgen in nem Studio, macht einen Abstecher in eine Kontaktbar, oder sogar auf die Strasse. Zu hause pimpert sie mit ihrem weissgottwaserist, und wenns gut läuft, passiert ab und zu noch was nebenbei.

                                                      Da nützt es herzlich wenig, wenn man versucht ein Segment isoliert zu betrachten.

                                                      Ich verstehe den Ansatz und auch die Absicht dahinter. Nur ist er leider weder durchführbar, noch zielführend. Das einzige was die Entwicklung bremsen oder eindämmen könnte ist - Nein sagen!!!!

                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                      • In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...


                                                        Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks!

                                                        • El perversito


                                                          Du hast immer gute Ideen, da Du gesunden Menschenverstand und Durchblick hast. Aber den Schuh einer zentralen Meldestelle möchte sich der Administrator nicht anziehen, denn das ist Förderung von Denunziantentum (ein unfreiheitliches und ursprünglich unschweizerisches und ungermanisches Verhalten) das widerstrebt 6profi. Und ausserdem, was sollte 6profi mit diesen Informationen von gemeldeten AO-Huren anfangen? Das interessiert doch keinen Club und kein Schwein wenn es eine Frau ohne Gummi macht. Ihr habt das wertvollste Geschenk bekommen (den freien Willen) also nutzt ihn! Und entscheidet selbst ob mit oder ohne Gummi. Geniesst lieber Eure letzten Tage, mit oder ohne Gummi. Die chemische Kastration der Bevölkerung läuft auf Hochtouren deshalb vögelt in naher Zukunft eh bald niemand mehr, nur noch eine Frage der Zeit!

                                                          Dein Wort in Gottes Ohr!

                                                          ..Ich habe ja schon eingeräumt, dass es womöglich eine Scheissidee ist...

                                                          😇😇😇😎😎🥳🥳

                                                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                          • Wie wäre es denn, wenn jeder der das erlebt, und damit in der Zwickmühle steckt, das an einen gemeinsamen Punkt meldet ( Administrator . ?)

                                                            dort könnte eine eventuelle Häufung oder Konzentration auf Clubs oder Girls erruiert werden. Somit wären Informationen an die Clubleitung auch aussagekräftiger.

                                                            Oder das Forum könnte einen account mit PN für alle eröffnen, die sich dann halt nur auf dieses Problem beziehen..

                                                            Keine Ahnung - ist nur so ne Idee.. nach dem Motto: "el perversito - da werden sie geholfen"

                                                            El perversito


                                                            Du hast immer gute Ideen, da Du gesunden Menschenverstand und Durchblick hast. Aber den Schuh einer zentralen Meldestelle möchte sich der Administrator nicht anziehen, denn das ist Förderung von Denunziantentum (ein unfreiheitliches und ursprünglich unschweizerisches bzw. ungermanisches Verhalten) das widerstrebt 6profi. Und ausserdem, was sollte 6profi mit diesen Informationen von gemeldeten AO-Huren anfangen? Das interessiert doch keinen Club und kein Schwein wenn es eine Frau ohne Gummi macht. Ihr habt das wertvollste Geschenk bekommen (den freien Willen) also nutzt ihn! Und entscheidet selbst ob mit oder ohne Gummi. Geniesst lieber Eure letzten Tage, mit oder ohne Gummi. Die chemische Kastration der Bevölkerung läuft auf Hochtouren deshalb vögelt in naher Zukunft eh bald niemand mehr, nur noch eine Frage der Zeit!

                                                            • Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?

                                                              Ich habe gerade folgendes überlegt:

                                                              scheinbar sind einige mit dem Thema konfrontiert, die meisten eher unangenehm. Das keiner sagen will, wo und mit wem es war, ist auch klar.


                                                              Wie wäre es denn, wenn jeder der das erlebt, und damit in der Zwickmühle steckt, das an einen gemeinsamen Punkt meldet ( Administrator . ?)

                                                              dort könnte eine eventuelle Häufung oder Konzentration auf Clubs oder Girls erruiert werden. Somit wären Informationen an die Clubleitung auch aussagekräftiger.

                                                              Oder das Forum könnte einen account mit PN für alle eröffnen, die sich dann halt nur auf dieses Problem beziehen..

                                                              Keine Ahnung - ist nur so ne Idee.. nach dem Motto: "el perversito - da werden sie geholfen"

                                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                              • Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?

                                                                Die Frage ist, was möchtest du erreichen?

                                                                für dich selber kannst du nur eines tun: du kannst das Girl meiden.


                                                                ...oder willst du den Club anzünden..??

                                                                Das würde ja nicht mal das Problem lösen.


                                                                Mir macht vor allem eines Sorge:

                                                                So langsam kommt hier und dort einer aus dem Busch, und gibt zu, dass ihm das auch schon passiert ist. Ok, kann vorkommen. Aber es häuft sich merklich. Das wäre eine ganz schlechte Entwicklung. Oder wird einfach wieder mehr darüber geredet?? Das wäre wiederum positiv. Leider habe ich das dumpfe Gefühl, das erstere ist es.

                                                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                • Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?

                                                                  Das ist auch meine Befürchtung, seit Jahren hör ich immer wieder von anderen Gästen, dass einige Frauen AO anbieten, ein offenes Geheimni

                                                                  Bei meinen Beispiel sind etwa 90% der Frauen im Club aus Ungarn, teils gerademal 19 Jahre alt aber bereits mit Kind, vermutlich mit wenig Schulbildung aus ärmlichen Verhältnissen. Ich weiss nicht wie weit die Frauen über das Risiko im klaren sind. Hier im 6profi Forum wird über beide Frauen sehr positiv berichtet

                                                                  Hier outen wäre aus meiner Sicht der falsche weg? Einfach schweigen möchte ich aber auch nicht.