Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war schon öfters im Cleo und habe auch mit Torsten über dieses Thema gesprochen. Von ihm habe ich folgende Auskunft erhalten:

      Beim Eintritt musst man einen Zettel mit Datum, Uhrzeit, Name, Vorname, Handynummer und Postleizahl ausfüllen. Bei Unbekannten oder Erstbesucher werden die Angaben mittels ID, Pass oder Führerschein kontrolliert und die Handynummer mittels Rückruf verifiziert.


      Diese Zettel werden nach 2 Wochen vernichtet.



      • Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Infos irgendwo vorliegen. Die Dokumente und Grundlagen, welche die Datenerhebung regeln, habe ich in der Zwischenzeit ebenfalls gefunden. Es geht mir mehr ums Prinzip. Transparenz heisst für mich, dass in Zeitungsartikeln, Websites oder wo auch immer man Dinge liest, unten in den Fussnoten alles zum Nachlesen angegeben wird. Und das beinhaltet auch das Rechtliche. In den meisten Belangen, die an politische Interessen geknüpft sind, findet man nur sehr einseitige, viele Fakten vernachlässigende Quellen und nur durch sehr intensive Recherche findet man diejenigen Informationen, die ebenfalls in Artikel XY hätten stehen sollen.


        Übrigens hast du nicht ganz Recht. Es stimmt, dass sie die Daten nicht EINSEHEN dürfen, wenn kein Grund dazu besteht. Die Daten sind nach Übermittlung durch den braven Bürger sehr wohl schon serverseitig vorhanden. Ob die nun Zugriff haben oder nicht, oder ob die Daten nun verschlüsselt sind oder nicht ist unerheblich.

        Der Kanton Bern hat im Übrigen eine Sonderregelung und die Leute, die die Systeme für die QR-Codes anbieten schrieben auf ihren Seiten, dass im Code ihrer Software eine API vorhanden ist, die die Daten sogleich an die zentrale Datenbank in Bern schickt.


        Und als letztes noch: Illegalität oder "eindeutige Regelungen" haben noch nie vor Missbrauch geschützt und wer heute (ider genauer insbesondere heute, denn auch vor 2000 Jahren hat der Staat nicht die Interessen seiner Bürger vertreten) noch glaubt, dass Staaten die Interessen des Volkes vertreten sind einfach nur naiv.

        Die Leute brauchen ihren eigenen Verstand nicht. Weil irgendwo auf einem Papier steht, dass die Daten gelöscht werden, heisst noch lange nicht, dass es getan wird. Solange man nicht selber auf die Datenbank zugreifen und sich vergewissern kann, dass dem so ist, bleibt dies reine Behauptung.

        Es ist nicht der Club, dem mein Misstrauen zukommt, sondern die Server in Bern.



        EDIT: Habe gerade gemerkt, dass sich mein Beitrag energisch liest und man meinen könnte, dass ich weehaa kritisiere. Dem

        ist nicht so, sorry weehaa.

        Habe die Gelegenheit mehr genutzt, um meine Meinung auszukotzen :):P

        • Im Cleo gibt es KEINE QR-Codes zu scannen!! Es muss ein Zettel mit Name/Adresse/Telefon ausgefüllt werden, je nach Lust und Laune der Rezeptionistin wird es mit einem Ausweis und/oder Kontrollanruf kontrolliert oder auch nicht.


          Was dann mit den Zetteln passiert, weiss ich nicht, die werden aber kaum in einen Computer eingetöggelet und dann nach Bern geschickt... eher landen sie in einer Kiste und werden immer nach zwei oder so Wochen ins Altpapier geschmissen.

          • Frage: Ich finde nichts darüber, wie lange die Daten in der Datenbank verweilen (QR-Code). Möchte ins Cleo. Wenn die Daten aber unbeschränkt auf einem Server in Bern vorliegen, ohne nach einer Weile gelöscht zu werden, spare ich mir den Besuch.

            Weiss jemand, ob die Daten nach einer Weile gelöscht werden? Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Betrieb dies selber entscheiden kann. Wäre interessant zu wissen, wie lange das Cleo die Daten behält und ob die nach Löschung immer noch auf der zentralen Datenbank in Bern vorliegen.

            Aber solche Dinge macht man in der Schweiz natürlich nicht transparent. Man hat ja viel zu verbergen.

            Das ist ganz klar in der Verordnung bundesweit geregelt. Kann man hier nachlesen: https://fedlex.data.admin.ch/eli/oc/2021/379


            Kurz zusammengefasst:

            • Bern kriegt keine Daten
            • Nur wenn eine Ansteckung im Club passiert und diese gemeldet wird, kriegt der Kanton die Daten
            • Die Daten müssen nach 14 Tagen gelöscht werden
            • Die Daten dürfen zu keinem anderen Zweck verwendet werden

            Alles andere ist illegal. Ob du dem Club vertraust, dass dieser die geltenden Gesetze einhält, ist dann deine Sache. Ich denke aber ein Verstoss kann sich kein Club leisten...



            • Frage: Ich finde nichts darüber, wie lange die Daten in der Datenbank verweilen (QR-Code). Möchte ins Cleo. Wenn die Daten aber unbeschränkt auf einem Server in Bern vorliegen, ohne nach einer Weile gelöscht zu werden, spare ich mir den Besuch.

              Weiss jemand, ob die Daten nach einer Weile gelöscht werden? Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Betrieb dies selber entscheiden kann. Wäre interessant zu wissen, wie lange das Cleo die Daten behält und ob die nach Löschung immer noch auf der zentralen Datenbank in Bern vorliegen.

              Aber solche Dinge macht man in der Schweiz natürlich nicht transparent. Man hat ja viel zu verbergen.

              • Mit der neusten Covid-19-Verordnung besondere Lage vom 23. Juni 2021 dürften die Clubs nach Art. 10 Abs. 3 und Art. 12 Abs. 2 auf die Erfassung unserer Kontaktdaten verzichten, sofern sie den Zugang auf Personen mit einem Covid-19-Zertifikat einschränken. Der Verzicht auf die sehr heikle Erfassung unserer Kontaktdaten dürfte viele aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes zurzeit noch zurückhaltende Gäste rasch in die Clubs zurückbringen.


                Gibt es Clubs die das Schutzkonzept bereits entsprechend angepasst haben?

                • Die machen das nicht, weil es nationale Pflicht ist. Registrierung mit echten Daten (die auch überprüft werden können) und Maskenpflicht.

                  Wenn ein Club dies nicht machen würde und damit auf seiner Webseite wirbt, dann ist dort ganz schnell Feierabend.

                   

                  Kein Mensch hat gesagt, der Club soll sich nicht ans Gesetz halten. Aber informieren was genau erforderlich ist wär schön, damit die Gäste im Voraus wissen womit sie rechnen müssen.


                  Gilt die Pflicht eigentlich auch in Studios ohne Bar, etc.?


                  Wo kann man die entsprechende Verordnung finden?

                  • Was ich nicht verstehe: warum informieren Clubs und Studios nicht einfach transparent auf der Webseite über die momentanen Massnahmen und wie die Registrierung funktioniert?

                    Die machen das nicht, weil es nationale Pflicht ist. Registrierung mit echten Daten (die auch überprüft werden können) und Maskenpflicht.

                    Wenn ein Club dies nicht machen würde und damit auf seiner Webseite wirbt, dann ist dort ganz schnell Feierabend.

                    • Was ich nicht verstehe: warum informieren Clubs und Studios nicht einfach transparent auf der Webseite über die momentanen Massnahmen und wie die Registrierung funktioniert? Gibt es nicht total viele, die jetzt einfach hingehen und dann wieder gehen wenn sie die ID zeigen sollen? Gibt doch sicher genug Leute die sich das schlicht nicht erlauben können, auf einer Liste zu stehen.


                      Ist die Registrierung auch in Studios Pflicht momentan?

                      • mike-ch

                        Registrierung mit Kontrollanruf oder ID vorzeigen ist für mich kein Problem. Ich besuche ja nur vertrauenswürdige Bordelle :) etc.

                        Bei meinem letzten Besuch durfte ich keinen Zettel ausfüllen sondern wurde aufgefordert mit dem QR-Code. Wo ich schon mal da war, dachte ich kannste auch hier bleiben. Aber kritisch war ich trotzdem.


                        MushiLeker

                        Ja, diese digitale Registrierung ist sehr schnell erledigt. und bei den nächsten Besuchen wirst du automatisch erkannt.

                        Und dann werden deine Daten gespeichert und ein Bewegungsprofil von dir angelegt, Und weisst du wie dann mit deinen Daten weiter verfahren wird?

                        • dingsbums


                          Apropos Konsequenz. Ich hoffe, dass alle Asylanten und Hartzler, die noch nie auch nur einen einzigen Beitrag zur KV , geschweige denn eine einzige Mark Steuern bezahlt haben, konsequent sind, und nicht mein durch meine langjährig bezahlten PKV-Beiträge schon 100 mal bezahltes Bett im Spital besetzen. Sicher weisst du, dass die Mehrheit der im Spital wegen Corona besetzen Betten von Migranten belegt sind , die mehrheitlich von der öffentlichen Fürsorge leben und noch nie KV bezahlt haben. Und du meinst, für die sollen die Beitragszahler verzichten ? Du bist aber

                          echt lustig.

                          Hallo morgan2

                          Die bezahlen nicht mit Mark, sondern mit harten Euros 😉.

                          Wegen dem Verzicht auf das Bett :

                          Es kann jeden treffen ob er nun vorsichtig ist oder nicht.

                          Ein Minimum an Kooperation sollte aber schon vorhanden sein.

                          Nur alles runterkanzeln und Leute als bekloppt bezeichnen, welche sich für die Empfehlungen der Politiker,Ärzte usw. entscheiden, finde ich einfach anmaßend.


                          Mich ödet es auch an, dass ich seit über einem Jahr meine geliebten Clubs in D nicht besuchen kann.

                          • wer sich warum und ob impfen lassen will, ist mir persönlich Sche....egal. Jedem seine persönliche Entscheidung. Aber das mit der Zulassung stimmt für die Schweiz nicht. Es ist zwar richtig, dass in verschiedenen Ländern EU und Weltweit sog. Notfallzulassungen erteilt wurden, swissmedic hat das aber nicht gemacht. Somit sind die Zulassungen in der Schweiz weder vorübergehend noch befristet.

                            • Administrator

                              Ich hoffe Du bist dann auch so konsequent, sollte es Dich selbst treffen.

                              Trage nur keine Maske, lass Dich nicht testen oder impfen.

                              Aber besetze dann auch nicht ein Bett im Spital, oder vergeude die Zeit von Ärzten und Krankenschwestern.

                              Dann bin ich mit Dir einverstanden.

                              dingsbums


                              Apropos Konsequenz. Ich hoffe, dass alle Asylanten und Hartzler, die noch nie auch nur einen einzigen Beitrag zur KV , geschweige denn eine einzige Mark Steuern bezahlt haben, konsequent sind, und nicht mein durch meine langjährig bezahlten PKV-Beiträge schon 100 mal bezahltes Bett im Spital besetzen. Sicher weisst du, dass die Mehrheit der im Spital wegen Corona besetzen Betten von Migranten belegt sind , die mehrheitlich von der öffentlichen Fürsorge leben und noch nie KV bezahlt haben. Und du meinst, für die sollen die Beitragszahler verzichten ? Du bist aber

                              echt lustig.

                              • #Grüne Pass Schweiz


                                dingsbums und Nil69


                                Betrifft Impfen.

                                Alle Impstoffe, die momentan verimpft werden, haben nur eine vorbergehende Zulassung. Die Phase 3 Studien sind am Laufen. D.h. man kann jetzt noch nicht sagen welche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Unter diesem Aspekt ist es extrem wichtig, dass jeder selber entscheiden kann, ob er sich diese Impfung antut.


                                Genaueres dazu : Servus TV. Reportage vom 20.5.2021

                                https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/


                                Dabei kommen ausgewiesene Experten, wie Universitätsprofessoren und Pharmazeuten zu Wort

                                und nicht sogenannte Experten, die schön brav die Regierungsmeinung vertreten.


                                Dass nur wenige gefährdet sind, schwer am Corona zu erkranken, weiss man inzwischen. Warum soll sich ein gesunder Mensch mit einem intakten Immunsystem dagegen impfen lassen. Ich war das letzte Mal als kleiner Junge krank und habe seit über 30 Jahren nicht einmal einen Schnupfen gehabt.


                                Ich lasse mich NICHT impfen. Die Gefahr durch die Impfung geschädigt zu werden, ist für mich wesentlich größer, als an Corona zu erkranken. Ausserdem gibt es schon ein sehr wirkungsvolles Medikament gegen Covid 19, nämlich Ivamectin. Die Wirkung dieses Medikaments wurde von der Universität Graz nachgewiesen.


                                Was Covid 19 und viele andere Themen betrifft: Die meisten Bürger sind Hosenscheißer und Arschkriecher und glauben kritiklos, was die Regierung verzapft.


                                Gerade die Psyche spielt eine große Rolle, wenn es um ein intaktes Immunsystem geht. Wenn jemand glaubt, schwer an Corona zu erkranken und andauernd daran denkt, wird dies auch passieren. Umgekeht kann man sich durch positive Gedanken und entsprechendes Visualisieren positiv beinflussen. Im Sport bezeichnet man dies als Mentaltraining. Dies beherrschen aber die meisten nicht. Dh. die Regierung hat durch die Coranomaßnahmen und die enorme Panikmache viele gesunde Menschen krank gemacht.


                                Impfbefürworter behaupten oft: Impfgegnern fehle die Solidarität. Sie seien schuld, wenn andere an Corona erkranken. Dies ist ein ausgemachter Blödsinn. Wenn der Impfstoff wirkt, können die Geimpften ja nicht an Corona erkranken bzw. sie können nur einen leichten Verlauf haben und es kann sich ja jeder Impfen lassen.


                                Was mich an der ganzen Sache stört, ist, dass wir in Deutschland und Österreich faktisch einen Impfzwang haben: Nichtgeimpfte dürfen fasst nichts mehr machen. Dies widersricht eindeutig dem Gleichheitsgrundsatz. Wenn der Gleichheitsgrundsatz nicht mehr gilt, befinden wir uns in keinem Rechtsstaat, sondern in einer Bananenrepublik.


                                So wie es aussieht könnten solche Zustände auch in der Schweiz eintreten.

                                Stichwort: " Grüner Pass".

                                • Wozu habe ich ein Leben lang meine Abwehrkräfte selbst arbeiten lassen und nie mit Antibiotika oder ähnlichem geschwächt? Um mir jetzt eine Nadel mit irgendeinem Zeugs in den Muskel stechen zu lassen. NIEMALS. Und wenn dann kein Club-Besuch möglich ist - Pech gehabt.

                                  Schnuffel

                                  Super Einstellung und vorbildhaft, es gibt sie eben doch noch: Menschen mit Rückgrat & Verstand :thumbup:. Es wäre schön, wenn sich gute Leute wie Du, hier etwas mehr im Forum beteiligen würden und es ein paar viele mehr von Deiner Sorte gäbe... dann wär die Welt wahrscheinlich noch in Ordnung ✌️.

                                  • Ich verstehe die Paranoia nicht. Und hab vor Corona genau Null Angst.

                                    Ich auch nicht bzw. ich auch.

                                    92% unserer Sorgen treten nie ein (Florian Langenscheidt am IMS Brixen 2017).

                                    Wozu habe ich ein Leben lang meine Abwehrkräfte selbst arbeiten lassen und nie mit Antibiotika oder ähnlichem geschwächt? Um mir jetzt eine Nadel mit irgendeinem Zeugs in den Muskel stechen zu lassen. NIEMALS. Und wenn dann kein Club-Besuch möglich ist - Pech gehabt.

                                    (Meine Frau mutiert sowieso gerade zu einem sexuellen Wesen; als sie mich kürzlich liebevoll und nett behandelte - mehr als sonst - fragte ich sie, was los ist. Die verblüffende Antwort: "Wer ficken will muss freundlich sein!" Wessen Signatur ist das?).

                                    Ich hoffe Du bist dann auch so konsequent, sollte es Dich selbst treffen.

                                    Ja, persönlich bin ich das.

                                    Aber die Logik, dass nicht-Geimpfte auf ein Bett im Krankenhaus verzichten sollten, ist unlogisch.

                                    Ebenso, wie es unlogisch wäre, wenn sich alle selbst impfen sollten, damit sie die Ressource "Arzt" nicht den anderen wegnehmen. Hmmm, wieso eigenltlich?


                                    Ob diese Massenhypnose "Impfen" das richtige Mittel ist, wird sich nie beweisen lassen. Vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen, dass Menschen im Schnitt (!) etwas früher sterben - aber dann wenigsten glücklich und in Begleitung, nicht aber einsam, maximal umgeben von vermummten Pflegepersonal.


                                    Jetzt aber wieder schnell zu den 92% Nicht-Sorgen und nachdenken über welches Erlebnis ich gleich noch schreiben werde.

                                    • Wenn man die Beiträge von dingsbums und manch anderen liest, würde es sicher viele interessieren ob die Coronagläubigen und Zertifikat-Freaks ihre Masken in den Clubs angelegt haben, gerade auch im Zimmer und sämtlichen Bereichen bzw. ob sie den Mindestabstand zu den Girls und anderen Gästen einhalten und im Zimmer coronaconforme sexuelle Dienstleistungen praktiziert werden. Also ob sie sich an die Regeln halten die sie hier mit Überzeugung predigen? Oder läuft es darauf hinaus, Wasser predigen und Wein trinken?!

                                      • Ohne Impfung werde ich vermutlich irgendwann sogar Corona Viren bekommen. Na und ? E

                                        In der Nachbarschaft vom Administrator hört er in den letzten Wochen oft das ihm zugerufen wird "ich habe jetzt auch Corona... bin jetzt auch positiv getestet worden... mir geht es gut... aber wünsche es trotzdem keinem..." 🙈. Als ob sie darauf stolz wären jetzt auch dieser neuen Lifestyle-Sekte anzugehören. Die Bekloppten lassen sich halt testen und testen und treiben damit die Zahlen auf Papier hoch und lösen eine Spirale aus, aber das checken die nicht mehr, da Hopfen und Malz verloren. Darunter momentan sehr viele positiv Getestete die sich bereits im März / April haben impfen lassen, also "Positiv" trotz Impfung 🤣. Anstatt die Leute mal ihre Finger von diesem Teufelszeug weglassen würden (keine Masken, keine Tests, keine Impfungen...). Ein absoluter Wahnsinn.

                                        • Aropos Vorbeugen. In meinem fortgeschrittenen und hohen Alter sollte ich angeblicher " Verräter " ( !?!? ) besser gegen Krebs, Herzinfakt und Schlaganfall vorbeugen, an denen weitaus mehr erkranken , zu Invaliden werden, an Nachwirkungen leiden oder sterben, als durch Covid. Aber davon hörste nichts. Immer nur 24/h und 365 Tage non-stop Covid, Covid, Covid-Horror-Zahlen.


                                          Ohne Impfung werde ich vermutlich irgendwann sogar Corona Viren bekommen. Na und ? Ein Prozent vorerkrankter Alter stirbt, und das meist im Alternheim oder auf Intensiv. Daran oder damit. 99 % nicht. Ich fahr täglich Auto, obwohl ich weiss, dass täglich Leute verunglücken , war jahzehnte Kettenraucher und hab täglich gesoffen, obwohl ich wusste, dass es Alkohol und Lungenkrebs-Tote gibt. Und lebe immer noch.


                                          Ich verstehe die Paranoia nicht. Und hab vor Corona genauu Null Angst. Und lasse mich nur impfen, wenn ich muss. Verrat hin oder her.

                                          • BAG und Berset, haben noch nie etwas auf die Reihe gebracht ! Bund und Technik. Das ist so eine Sache ..Was zu erwarten war ! Debakel Chaos. Nichts Neues. Alles was mit Covid und Schweiz zu tun hat ist doch nur noch peinlich, und das immer mehr. Ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit unserer Politik .. Souveränes Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit wie vor einem Jahr. Es will kein Ende nehmen.


                                            Hauptsache man kann wieder Milliarden von Steuergeldern in den Sand setzen. Hat das BIT schon jemals etwas auf die Kette gekriegt? Kann mich nicht erinnern. Gibt den Auftrag einem Privaten. Da klappt das auch!


                                            Die Impfung kann dir das Leben nehmen. Das Zertifikat nimmt dir die Freiheit! NEIN zum Covid und PMT Gesetz am 13. Juni!


                                            Die (er)Lösung heisst, Berset des Amtes entheben!


                                            Nachtrag:

                                            Noch einmal: Im BAG und BIT arbeiten die teuersten Angestellten der CH; Es sind auch die besten Angestellten der CH und diese sind in nur wenigen Jahren in der jeweils höchst möglichen Gehaltsstufe dank gegenseitiger Höchstbewertungen und der Untätigkeit der Politiker. Das Personal "Amt" des Bundes fördert das System, denn seine Mitarbeiter tun dann selbe. Das BIT vergibt jährlich hunderte Millionen von Geldern an Dritte für neue Baustellen. Trotzdem kriegen diese schlicht nichts auf die Reihe. Die Untätigkeit, die Dinge endlich zu korrigieren, ist eine Ungeheuerlichkeit des Bundes.


                                            • Gemäss aktueller Planung in der Schweiz ist es so das jeder Club selber entscheiden kann ob er nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete reinlässt. Als Gegenzug kann der Club dann wie vorher öffnen, das heisst ohne Maskenpflicht, ohne Abstandsregeln, ohne Kapazitätsbeschränkungen etc. Wenn er alle ohne Impfzertifikat reinlässt müssen weiterhin Schutzkonzepte umgesetzt werden.

                                              Ja, so hab ich das auch verstanden. Hab mich vermutlich missverständlich aus gedrückt.

                                              Das es Personen gibt die sich nicht impfen lassen wollen oder können ist verständlich, diese werden aber nicht ausgesperrt sondern müssten dann halt vorher einfach einen ebenfalls kostenlosen Test machen.

                                              Ich würde mich jederzeit testen lassen.

                                              • Gemäss aktueller Planung in der Schweiz ist es so das jeder Club selber entscheiden kann ob er nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete reinlässt.

                                                Dem Administrator ist zu Ohren gekommen, dass bereits Clubs in der Schweiz laut darüber nachdenken, den Zutritt künftig für "Geimpfte" zu verweigern, um sich selbst, Personal, Gäste und Girls nicht in Gefahr zu bringen. Auch das kann noch ein Thema werden.


                                                Aber das Video mit der Frau, für mich Banane.

                                                Ist doch klar, dass jemand der ein Impfguru ist oder sich bereits mit der Zeitbombe hat impfen lassen, das Video blöd findet weil er das nicht hören will und keinen Spiegel vorgehalten bekommen möchte. Das ist total verständlich. Es soll jetzt keiner sagen, die Leute wurden nicht zur Genüge vor den Gefahren der Impfungen gewarnt, jedem das Seine!

                                                • Sollten die Clubs behörtlich gezwungen werden, nur noch Geimpfte rein zu lassen, kann sich jeder Club überlegen, ob er zu macht oder mindestens auf einen Teil seiner Gäste verzichten und jeder Gast, ob er sich impfen lässt oder eben nicht mehr in einen Club geht.

                                                  Gemäss aktueller Planung in der Schweiz ist es so das jeder Club selber entscheiden kann ob er nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete reinlässt. Als Gegenzug kann der Club dann wie vorher öffnen, das heisst ohne Maskenpflicht, ohne Abstandsregeln, ohne Kapazitätsbeschränkungen etc. Wenn er alle ohne Impfzertifikat reinlässt müssen weiterhin Schutzkonzepte umgesetzt werden.


                                                  Das es Personen gibt die sich nicht impfen lassen wollen oder können ist verständlich, diese werden aber nicht ausgesperrt sondern müssten dann halt vorher einfach einen ebenfalls kostenlosen Test machen. Aber das die Impfgegner mit Ihren Verschwörungstheorien sich dann auch nicht testen lassen wollen ist ja nichts neues.

                                                  • Ich bin nicht geimpft, obwohl ich altersmässig impfberechtigt bin. Sollte ich aber ohne Impfung gravierende Nachteile und Restriktionen im Alltag bekommen, werde ich mich gegen meine Überzeugung notgedrungen wohl impfen lassen, und das, obwohl ich auf gute Immunabwehr setze, mich noch nie gegen Grippe haben impfen, und mir seit Jahren keine Viren wie Erkältung und Schnupfen geholt habe.


                                                    Obgleich ich nicht mal von Maske überzeugt bin, setze ich sie beim Arzt, Bank, Geschäften usw ohne Diskussion auf, und füge mich. Mitläufer und Mitschuldiger an der angeblich geplanten Vernichtung hin oder her. Ich bin nicht Michael Kohlhaas, will keine Diskussionen, sondern meine Ruhe haben. Ja, ich hatte genug Stress im Leben. Mein Bedarf ist gedeckt.


                                                    Auch mir ist klar, dass das Alles sehr undurchsichtig ist, Impfgegner und lock-down Kritiker in Presse und TV nie zu Wort kommen, und sogar diffamiert und mundtot gemacht wrden. Wäre alles klar und eindeutig, würde offen dikutiert , und nicht Alles getan werden, um sie zum Schweigen zu bringen. Ich reisse aber allenfalls mich in den Abgrund, für Andere bin ich nicht verantwortlich.


                                                    Sollten die Clubs behörtlich gezwungen werden, nur noch Geimpfte rein zu lassen, kann sich jeder Club überlegen, ob er zu macht oder mindestens auf einen Teil seiner Gäste verzichten und jeder Gast, ob er sich impfen lässt oder eben nicht mehr in einen Club geht.

                                                    • Danke für die Info. Hab mich mal informiert und auf Google gelesen.

                                                      Der Schwab und der doofe Prinz Charles als Ideengeber.

                                                      Das sind denen ihre Gedanken. Ich glaube

                                                      nicht an solchen Blödsinn.

                                                      Wenn Du meinst, man könne mal eben mit einem Stichwort so nebenher nachgoogeln und dann glauben über eine komplexe Angelegenheit umfassend informiert zu sein, dann schreit das vor Naivität zum Himmel. Aber Deine Aussagen sind nicht nur inhaltlich falsch sondern sie zeigen woher der Wind weht, und es Dir nur darum geht das Thema in Lächerlichkeit zu ziehen. Denn Du weisst sehr wohl über das stattfindende Verbrechen weil Du nicht naiv bist. Übrigens hat Dich hier niemand aufgefordert an irgendwas zu glauben oder versucht Dich von etwas zu überzeugen... sondern es geht hier rein um die Information.


                                                      Das nachstehende Video hat der Admin gestern in diesem Thema gepostet. Danach wurde das Video von jemandem der es gut fand, auf Instagramm gespostet. Nur wenige Minuten später wurde es von Instagramm kommentarlos gelöscht und angedroht im wiederholungsfalle den Instagramm-Account zu löschen. Ja, die Verbrecher schäumen über, wollen das Volk mit allen Mitteln dumm halten. Nur Schade, dass es auch hier im Forum solche Mitglieder gibt die auf deren Seite stehen und sich gegen die Menschlichkeit und nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können.

                                                      Das Video zum Zertifikat hat 6profi gerade von einem renommierten Saunaclub bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:


                                                      • ...deiner Ansicht nach...

                                                        Es muss klargestellt werden, dass es hier nicht um eine "Ansicht" des Administrators geht.


                                                        Hier handelt es sich um Fakten, die Du auf der offiziellen Homepage des WEF (Weltwirtschaftsforum mit Sitz in Genf) unter "Great Reset" bzw. "Agenda2030" brühwarm nachlesen kannst und die Schweizer Regierung vorne an Frau Sommaruga diesen Verbrecher Organisationen den Weg geebnet hat, in dem diese Organisationen mit Sitz in Genf völlige Immunität und Steuerfreiheit im Schweizer Bundesgesetz verankert hat. Ist kein Science Fiction sondern knallharte Realität, deshalb lohnt es sich zu hinterfragen, aufzuwachen und zu verstehen das "Covid-Zertifikat" und Impfungen keine Spielereien sind "die man eben mal so macht" ... sondern sie sind Kalkül zur brutalsten Unterjochung der Menschheit ever.

                                                        Man hat den Menschen zuerst gezielt Freiheiten und Grundrechte genommen um sie ihnen hinterher nur unter Bedingung der völligen Unterwerfung eines Covid-Zertifikats und Impfungen eingeschränkt wieder zurückzugeben. Aber das ist nur vorgegaukelt und Schein damit die Menschen mitmachen und sie in die Falle gehen, also billige Hütchenspielertricks des Teufels um die Menschen hinterher Schrittweise in die totale Versklavung zu treiben oder zu schlachten.


                                                        Das sind nur ein Teil der Perversitäten, die auf den Webseiten vom WEF öffentlich nachzulesen sind, schöne neue Weltordnung (NWO):


                                                        - Totale Überwachung der Bürger Covid-Zertikat, Chip (Microsoft ID2020)

                                                        - Geldentwertung, Einführung digitale Weltwährung

                                                        (Microsoft Patent 060606 Crypto Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten & Social Credits)

                                                        - Materielle Enteignung bis im Jahr 2030 (kein Privatbesitz mehr)

                                                        - drastische Bevölkerungsreduktion durch Eugenik via Impfungen

                                                        - Gedankenkontrolle, Bewusstseinssteuerung

                                                        - Verschmelzung Mensch und Maschine, Erschaffung des künstlichen Menschen

                                                        - Erschaffung einer künstlichen Welt in der Tiere und Bäume komplett ausgerottet werden sollen

                                                        - Abschaffung der Geschlechter (Gender, Verschmelzung Männlein mit Weiblein, Unisex Modelle)

                                                        - Auflösung der Familie

                                                        • Gerade die Impfung und das Covid Zertifikat erlaubt es dass bald wieder ein Clubbetrieb wie vor der Pandemie möglich sein wird und müsste von der Erotikbranche mit offenen Armen begrüsst werden. Ein Club der auf das Zertifikat setzt darf wieder so viele Leute wie vorher in den Club lassen, es darf ohne Maske und ohne Abstand gefeiert werden und auch Parties sind wieder möglich. Ich hoffe es gibt genügend vernünftige Clubs die auf das Zertifikat setzen.


                                                          Finde es ehrlich gesagt unter aller Sau das dieses Forum zweckentfremdet um eine Schwurbler-Ideologie zu verbreiten.

                                                          Was für ein Theater, was für ein Wirrwarr...

                                                          Nil69 ich weiß nicht was du träumst. =O

                                                          • Gerade die Impfung und das Covid Zertifikat erlaubt es dass bald wieder ein Clubbetrieb wie vor der Pandemie möglich sein wird und müsste von der Erotikbranche mit offenen Armen begrüsst werden. Ein Club der auf das Zertifikat setzt darf wieder so viele Leute wie vorher in den Club lassen, es darf ohne Maske und ohne Abstand gefeiert werden und auch Parties sind wieder möglich. Ich hoffe es gibt genügend vernünftige Clubs die auf das Zertifikat setzen.


                                                            Finde es ehrlich gesagt unter aller Sau das dieses Forum zweckentfremdet um eine Schwurbler-Ideologie zu verbreiten.



                                                            Nil69

                                                            genau durch solche Menschen (Mitläufer) die so denken wie Du, wird das Verbrechen an der Menschheit ermöglicht und reissen uns alle in den Abgrund, genau so wie 1933. Die Tragweite hast Du eben noch nicht begriffen oder willst sie gar nicht begreifen weil Du immer noch die pharma-abhängigen Regierungsverbrecher für Gott hälst und das diese "Pandemie" eben nicht nur ein zeitlich begrenztes Spiel ist sondern damit ein ganz konkretes Ziel erreicht werden soll worauf schon seit Jahren hingearbeitet wird. Lese Dir im Plan in der 'Anleitung unserer eigenen Vernichtung' die letzten Stufen genau durch. Wenn die NWO abeschlossen / vollendet ist, und wir stehen kurz davor, wird es definitiv keine Clubs, kein Forum und vieles weiteres nicht mehr geben. Dein 6profi-team

                                                            • Was ist das Covid-Zertifikat?


                                                              "Das Covid-Zertifikat ist eine "Möglichkeit ;(" eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testergebnis zu dokumentieren." https://www.bag.admin.ch/bag/d…cov/covid-zertifikat.html


                                                              Laut eidg. Zertifikat werden die Bürger ab jetzt strikt in zwei Klassen geteilt:

                                                              - Gespritzte oder Genesene

                                                              - Getestete


                                                              Gesunde Menschen wurden per Gesetz abgeschafft (darf es nicht mehr geben).


                                                              Das Video zum Zertifikat hat 6profi gerade von einem renommierten Saunaclub bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:


                                                              • Mit einigen Dingen einverstanden, dafür spricht auch, daß glaube 2008 als Voraussetzung für eine Pandemie „hohe Sterblichkeitsrate“ aus den Statuten der WHO gestrichen wurde (kann jeder selbst googeln).


                                                                Die Freisetzung eines tödlicheren Virus ziehe ich mal in Zweifel, das Original Covid 19 wurde absichtlich so wenig lethal designed, weil unsere lieben Kumpels vom WEF eben Schiss haben, daß das Teil dann auch ihre eigenen heißgeliebten Familys und Stammhalter hinwegrafft. Und das sind immerhin echte Menschen, nicht so ein Dreck, der nur zur Überbevölkerung und zum CO2 beiträgt wie wir hier alle.


                                                                Mit den Mutationen hatte der Deep State bisher Glück (und wir niederer lebensunwerter Sklavenpöbel auch), ich vermute aber die haben schon geschnallt, daß wenn Menschen Gott spielen das Ergebnis auch unkontrolliert ausarten kann.


                                                                Tja, was tun sprach Zeus ? Über Coronademos und sonstige niedliche Proteste gegen die Sklaverei scheint sich die Finanzelite noch nicht einmal totzulachen.

                                                                • Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder?? In gut einem Monat wird es soweit sein, der Bundesrat wird das Corona Zertifikat unter das Volk bringen. Klar wurde kommuniziert dass "Club Besuche" nur noch mit einem Zertifikat "GGG" möglich seien.

                                                                  Der Plan steht und die indirekte Impfpflicht mit dem Corona-Zertifikat ist beschlossen. Auf der BAG-Homepage Bundesamt für Gesundheit wird geschrieben, das Covid-Zertifikat der Schweiz wird so eingeführt, dass es mit dem «Digital Green Certificate» der EU kompatibel ist. So werden Schweizer Bürger Schrittweise in die EU bzw. in die NWO (New World Order) eingegliedert. Eine sogenannte "Normalität" wie wir sie vor Februar 2021 kannten, wird es daher NIE wieder geben, das haben viele nur noch nicht realisiert da sie es nicht wahrhaben wollen. Das wurde auch schon mehrfach von sämtlichen "Eliten" öffentlich verkündet, nur zugehört hat keiner.


                                                                  Der nachstehende Plan (Anleitung unserer eigenen Vernichtung) wurde bereits vor 1 Jahr vom Administrator im Forum veröffentlicht. Daraufhin wurde der Admin von den C-Sektenanhänger als böser Verschwörungstheoretiker abgekanzelt. Doch nun kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie dieser Plan inhaltlich und zeitgmäss weitgehendst ziemlich genau eingetreten ist. Dieser Plan wurde auch von den Regierungen im Netz schärfstens zensiert.

                                                                  Momentan befinden wir uns auf dem Übergang zur Stufe 21. Die Neue Weltordnung steht kurz vor dem Abschluss, dann ist unser Schicksal endgültig besiegelt und brauchen uns keine Geanken über Clubs und Bordelle mehr machen. Alles Gute!



                                                                  Anleitung unserer eigenen Vernichtung
                                                                  Folgender Covid-Plan wurde vom Rockefeller Institut im Jahr 2010 aufgestellt


                                                                  Stufe 1
                                                                  Entwickle ein sehr ansteckendes Virus (Covid-19) mit einer super niedrigen Mortalität.


                                                                  Stufe 2
                                                                  Entwickle eine noch gefährlichere Version (Covid-21) von diesem Virus mit einer hohen Sterblichkeitsrate als Back-Up Plan. Dieses Virus kann der Bevölkerung als „mutiertes Virus“ verkauft werden.


                                                                  Stufe 3
                                                                  Freigabe zur Freisetzung


                                                                  Stufe 4
                                                                  Finanziere alle Talking-Formate, Institutionen, WHO, CDC, UNO usw. um den Plan während der gesamten Operation zu kontrollieren.


                                                                  Stufe 5
                                                                  Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und erstelle einen Plan der auf globaler Ebene eingeleitet werden kann.


                                                                  Stufe 6
                                                                  Erstelle und finanziere die Impfzertifizierung und Zertifizierungsprotokolle Digitale ID von Gates „ID2020“.


                                                                  Stufe 7
                                                                  Simuliere die Lock-Step Hypothese kurz vor der geplanten Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen: „Event 201“ im Oktober 2019 in New York (USA) erfolgt. Es war ein kleiner erlesener Kreis von Teilnehmern, der sich im Oktober 2019 in New York beim "Event 201" getroffen habe, um das Szenario einer Pandemie durchzuspielen, berichtet der Journalist Jürgen Döschner. Dazu eingeladen hatte das Johns Hopkins Center for Health Security, zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum unter Federführung Klaus Schwab und der Bill-Gates-Stiftung. Mit dabei waren rund ein Dutzend Wissenschaftler, Wirtschaftsvertreter, Mitarbeiter der US-Gesundheitsbehörde, Abgesandte der Vereinten Nationen - auch aus China - und auch ein Vertreter der Deutschen Lufthansa.


                                                                  Stufe 8
                                                                  Setze den Virus beim Wuhan-Institut frei und gebe die Schuld einem natürlichen Entstehungsweg, z.B. Tieren.


                                                                  Stufe 9
                                                                  Spiele die Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch so lange herunter damit sich das Virus auf globaler Ebene bestmöglich ausbreiten kann bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann um der Infektion zu entgehen.


                                                                  Stufe 10
                                                                  Sobald ein Land eine Infektion erfährt, verfüge über einen Lockdown. Erlaube jedoch die Verbreitung in einem Land so lange wie möglich.


                                                                  Stufe 11
                                                                  Sobald genügend Menschen infiziert sind, verfüge über Zwangs-Lockdowns und Isolation für dieses Land, Region usw. und erweitere die Sperrgebiete.


                                                                  Stufe 12
                                                                  Übertreibe die Sterblichkeitsrate in dem man das Virus mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem Virus zu tun haben, um Angst und Gehorsam auf Maximum zu halten.


                                                                  Stufe 13
                                                                  Erhalte Qurantäne und Lockdown Massnahmen so lange wie möglich, um Wirtschaft in der gewünschten Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen. Zerstöre Lieferketten (Operation Evergreen) um eine Massenknappheit an Nahrungsmittel zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen durch eine verordnete Maskenpflicht.


                                                                  Stufe 14
                                                                  Spiele alle Behandlungen und Heilmittel herunter und greife sie an. Wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel zur Bekämpfung der Impfstoff sei.


                                                                  Stufe 15
                                                                  Ziehe Quarantäne und Lockdown Maßnahmen immer weiter in 2-wöchigen Intervallen hinaus (CIA-Programm) bis immer mehr Menschen aufstehen und dagegen protestieren. Verspotte und diffamiere sie als Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker.


                                                                  Stufe 16
                                                                  Sobald genügend Kritik aufgekommen ist, beende die Quarantäne und verkünde „das es vermutlich zu früh war zum beenden und es nun auf das Verhalten jedes einzelnen ankommen würde“.


                                                                  Stufe 17
                                                                  Sobald die Öffentlichkeit zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate (August – September 2020). Die Sterblichkeitsrate steigt, da vermehrt Menschen durch ein geschwächtes Immunsystem wegen dem Tragen von Masken sterben.


                                                                  Stufe 18
                                                                  Verfüge über Quarantäne (Oktober – November 2020) auf noch extremere Art und beschuldige Demonstranten als Ursache für die 2. Welle. Wiederhole und belehre die Menschen ständig mit Worten „Eure Freiheiten haben Konsequenzen und wir haben immer gesagt, dass es zu früh zum lockern war“.


                                                                  Stufe 19
                                                                  Erzwinge die Quarantäne und Lockdown Maßnahmen auf eine viel extremere Art, ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen, erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl der Check-Points und beteilige das Militär daran. Erhöhe Tracking und Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel und Kraftstoffe. Schaffe möglichst große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang dazu bekommen wenn sie eine Genehmigung erhalten haben.


                                                                  Stufe 20
                                                                  Erhalte die 2. Welle mit Lockdown viel länger aufrecht als die 1. Welle und zerstöre weiter die Weltwirtschaft. Schlage jede öffentliche Kritik nieder und stelle jeden der sich dagegen stellt als Feind Nr. 1 gegenüber denen dar, die bereit sind sich zu unterwerfen.

                                                                  Stufe 21
                                                                  Implementiere nach langen Lockdowns das Impfprogramm und Impfzertifizierung und mache es für alle zur Pflicht. Vorrang sollen die haben, die sich von Beginn an Unterworfen haben oder sich nicht gegen eine Impfung wehren können (Pflegeheim usw.). Greife jeden an der dagegen ist und brandmarke ihn als Bedrohung der Gesellschaft. Wiederhole ständig „Wir können nicht zur Normalität zurückkehren bis jeder den Impfstoff annimmt“. Und Menschen die sich widersetzen sind Gefährder und unser aller Feind. Hetze die Menschen maximal gegeneinander auf.


                                                                  Stufe 22
                                                                  Falls sich die Mehrheit der Menschen beugt, lass sie in das neue System (NWO – New World Order) in die neue Normalität eintreten. Schränke die Minderheit die gegen die Agenda ist ein, in dem man ihnen das Arbeiten, Leben, Freizeit, Reisen usw. möglichst schwer bis unmöglich macht.


                                                                  Stufe 23
                                                                  Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angehen sollte, dann setze als Operation den Virus aus Stufe 2 (Covid-21) frei. Sterblichkeitsrate von 30% und mehr. Als letzter Schreck und um die Minderheit zu bestrafen. Laut der offiziellen Deagel-Liste werden in einzelnen Ländern, wie z.B. in England bis im Jahr 2025 bis 70% weniger Menschen leben als heute, auch Deutschland steht auf der Liste.


                                                                  Stufe 24
                                                                  Verfügung über New Economy Model, Microsoft Patent 060606 Crypto Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten via Chip, das auf menschliches Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung funktioniert. Unterkunft, Nahrungsmittel, Kraftstoffe werden als Waffe zur Durchsetzung des Neuen Wirtschaftssystems verwendet: „Mach was wir wollen und du wirst belohnt, verdiene Social-Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge die du zum überleben brauchst. Oder gehe gegen das was wir wollen und du wirst bestraft, verliere Social-Credits und verliere Zugriff auf Dinge die du unmittelbar zur überleben benötigst. China praktiziert es bereits und macht es vor.



                                                                  Du kannst den Flyer wegwerfen oder beginnen deinen Menschenverstand zu aktivieren. Es ist Dein Leben!

                                                                  • Klar wurde kommuniziert dass "Club Besuche" nur noch mit einem Zertifikat "GGG" möglich seien.

                                                                    Lieber Longman, wo hast Du gelesen, dass "Club Besuche" nur noch mit Zertifikat möglich sein sollen?


                                                                    Es steht ganz klar: "Diskotheken". Ein Saunaclub ist keine Diskothek. Der BR unterscheidet meiner Meinung offenbar ganz klar zwischen einem dichtgedrängten Dancefloor und einem Unterhaltungsbetrieb mit Wellnessanlage und Bar. Auch in einer Bar wird mal getanzt.

                                                                    • Dann wird halt illegal gevögelt (das wäre das 4 G bei deinen 3 G's :D)

                                                                      ob ich mittlerweile genesen bin, weiss ich nicht. Ich habe mich nie krank gefühlt, aber bei Corona weiss man es ja nicht so genau ;)

                                                                      Die beiden anderen G's kommen mir nicht so nah.

                                                                      Und ein digitales Bewegungsprofil wird von mir auch nicht erstellt. Mein Smartphone darf auch gerne mal zu Hause liegen bleiben, wenn ich unterwegs bin

                                                                      • Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder??


                                                                        In gut einem Monat wird es soweit sein, der Bundesrat wird das Corona Zertifikat unter das Volk bringen. Klar wurde kommuniziert dass "Club Besuche" nur noch mit einem Zertifikat "GGG" möglich seien.


                                                                        Habt ihr euch schon mal überlegt was das für uns bedeutet?? Für die, die nicht an der staatlichen Nadel hängen?? Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder??


                                                                        Ich hoffe die Sauna Clubs halten zusammen, denn diesen sch.... mach ich nicht mit.

                                                                        LG


                                                                        https://www.bag.admin.ch/bag/d…cov/covid-zertifikat.html



                                                                        https://www.srf.ch/news/schwei…zertifikat-genutzt-werden