Ist doch logisch, ich sagte das bereits: der "Bundesroot" wie er in dem Meme von lugano60 genannt wird (Verharmlosung anyone?) und sofort mit Likes eingedeckt hat sicher auch schon früh erkannt - man kann das Virus nicht managen, wohl aber die Menschen. Also Virus-Wissenschaft dabei sekundär.
Schon früh war klar: die meisten Übertragungen passieren in der Familie. Aber die konnte man ja nicht verbieten - und ausserdem war ja eh die grösste versteckte Wahrheit dass es endemisch wird. Das was sie JETZT (ungefähr zwei Jahre zu spät) berichten als sei es etwas Neues. Und dann kriegst Du halt so Memes. Scheinbar harmlos, aber der Subtext hat es in sich: "Ihr seid schuld."
(Oder wenigstens, der Grundfehler wird so fortgepflanzt: dass man es mit anderem Verhalten kontrollieren könne.)
Nein, ist nicht wahr: keiner ist "schuld", wenn sie oder er ein allgegenwärtiges Virus einfängt.
Und es ist auch nicht bemerkenswert wenn da oder dort unterschiedliche Regeln sind. Ich war überall. Volles ÖV zur Stosszeit und alle am Plappern - ganz legal - oder im Club als zur Tombola alle recht ruhig nahe der Bar standen. No difference 4 me! Keiner ist Schuld. 
Die grösste Schuld liegt immer noch bei denen die Irrtümer kultivieren. Vielleicht auch den Labors. Peter Daszak würde ich mal hoch auf die Liste setzen. Und Fauci. Keine Chinesen, meines Wissens. Da gab es Forscher, ja - und dort passierte vielleicht der Unfall. Sie haben beim Cover-up geholfen, Datenbank vom Netz etc. (muss alles noch geklärt werden!!) (wenn die Zeitungen ihren Job täten, könnten wir schon fertig sein, aber es war eben auch eine Gelegenheit zu dieser Gentech-Bonanza, und Hits hatten sie eh schon mehr als je zuvor, plus Homeoffice bei garantiertem Lohn... ich verstehe warum sie so erbärmlich faul sind.)
NZZ hatte schon die Doppelseite zum Virusursprung, Wiesendanger im FEUILLETON, was 6profi Leser seit einem Jahr zur Verfügung hatten (19.2.2021).
Man darf hoffen, dass in wieder einem Jahr - also Februar 2023 - ebenfalls eine jetzt bekannte Wahrheit langsam ans Licht kommt:
- Zertifikate brachten nix (bzgl Virus)
- Masken brachten nix (epidemiologisch)
- uvm
Vorher denke ich wird eher weiter die Unwissenheit kultiviert. Siehe meine Analyse eines "Faktenchecks" hier in der Thread am Samstag, 19.2.2022
(Leider ohne ein süsses Meme.)
(Vielleicht ein Aluhut?)
![]()
Nächste Frage: was ist hier grad passiert?
Ich dachte bis jetzt, diese Öffnungen seien "besser spät als gar nie" - aber es gibt noch eine zynischere Analyse. Nämlich die kurze Wirkungsdauer des Impfschutzes. Ja, man hätte längst öffnen sollen, aber jetzt gerät eine andere "Wissenschaft" in Zugzwang: jene, wie man Menschen "managed". Jeder wird das Virus kriegen, früher oder später - und die haben vielleicht beschlossen, das geschähe besser so lange noch wenigstens ein kleiner Schutz von der Booster-Kampagne (die ja selbst eine Farce* war) besteht.
Meine Interpretation.
Sie schicken Euch also in gewissem Sinne wieder raus DAMIT Ihr Covid kriegt.
Je nachdem geniesst Ihr jetzt noch kurzen Schutz vor schweren Verläufen - aber Omikron eh 90% weniger tödlich. Es ist also ein Zeitfenster wo die Daheimgebliebenen das kriegen können worauf es am Schluss für jeden ankommt: natural immunity!
Schaut dieses Video mit John Campbell (kein Dr med) wo er praktisch drum bettelt, jetzt "krank" zu werden, und zwar mit Omikron (wie ich an anderer Stelle bereits verlinkte, nicht bei 6profi wahrscheinlich eine weitere Labor-Variante!)
Alles ist verkehrt in diesen Jahren. Ihr kennt vielleicht schon "Krieg ist Frieden" - Orwells Anspielung darauf dass eine gute Wirtschaft = Hamsterrad, egal was grad passt. Neu ist auch Gesundheit = Gentech.
Was aus 1984 immer noch stimmt: "Unwissenheit ist Stärke" Ihr dürft auf keinen Fall die obigen Überlegungen, wenn sie denn stimmen, zu laut ausgesprochen hören. "Tut Euren Dienst für den Erhalt dieser illegitimen Macht, indem Ihr unwissend bleibt, oder Euch ablenkt, zB Putinshow."
Ständiges Nachboostern ist klar dass es momentan keine Option ist. Nebenwirkungen. Das grösste medizinische Experiment der Geschichte scheint ein Fehlschlag zu sein. Mehr dazu hier, wo auch die Frage bzgl Lebensversicherungen die wir hier kurz hatten vorkommt, Engl.:
Kann sein wird dies das Jahr der Therapeutika (auch das viel zu spät, und natürlich eher die falschen Therapeutika), womit die Impfungen langsam vom Podest gestossen werden (?)
Kann sein man erfährt im Herbst dass Frühbehandlung die beste Option ist. Natürlich ohne jenen Credit zu geben, die das schon seit 2020 sagen...
Sicher ist: Die Menschen sind zunehmend auf sich gestellt, bzw unabhängige Infos klug geteilt. Sonst wird das nicht besser. Das nächste Meme könnte ein Ausländer sein (Anm, abermals SPR: "etwa 90% der in Deutschland intubierten Corona-Intensivpatienten [hatten] Migrationshintergrund".)
Die Regierung kennt die Wahrheit, sagt sie aber nicht immer.
(Disclaimer: Diese Wahrheit kannten Pfizer und Moderna etc als Erste. Dann erst die Regierungen. Und dort je nach Level ist immer auch ein Grad an kultivierter Ignoranz. Da sind sie dem Volk gar nicht so unähnlich. Dito die Medien. Um diese gut geölte Maschine am Laufen zu halten, ist eine gewisse Selbsttäuschung nützlich.)
Ich wusste über Moderna im Januar 2021, dass es nicht bei den zwei Spritzen bleibt. Weil ich klüger bin als Ihr? Nein: nur weil ich etwas mehr Zeit hatte, und zufälligerweise bei einem kleinen Sender die Pressemeldung hörte (dn).
In der gleichen Woche haben sie meine Mutter geimpft, Tochter eines Juden, kam als Herzpatientin zuerst dran - und schwärmte dabei unironisch von der netten "Sonderbehandlung"
...während sie im Glauben war, zwei Dosen würden reichen. Das haben die in der Liste von CoronaHure auch geglaubt, nicht wahr? Man könne so das Virus besiegen? Gebt es zu, das ist gesund! "Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."
Ps Und noch was, weil ich weiss es gibt die wo bevor eine Post überhaupt eingewirkt ist schon an Blocken decken (Unwissenheit ist Stärke!) - nur ein Beispiel: etwas worüber der alte Johnny (Laie!) bereits im Oktober 2021 laberte ist
JETZT stillschweigend in die Empfehlungen der StiKo RKI aufgenommen worden: Aspiration.
Also ein Weg die Risiken seltener Nebenwirkungen zu mindern. Wenn man es googelt, kommt immer noch die Seite wo sie davon abrät, aber wer das Ärzteblatt liest und nachher das offizielle PDF sucht, findet den Hinweis versteckt auf Seite 14 von 62. Ihr seht, nochmal das Management von Meinungen, von Menschen! Wäre die Presse normal drauf, stünde das nämlich eine woche lang auf Seite eins, zusammen mit Spendensammeln für die Opfer! Die haben eine "früher übliche Spritztechnik" (Infosperber Martina Frei 21.2.) ignoriert, und damit das Risiko schwerer Impfschäden um einen Faktor x erhöht!
Ihr seht, ich bin also nicht "gegen den Mainstream", sondern einfach nur ahead of the curve. Johnny Guri Codiță ist PRE-STREAM.
Bitte seid vernünftig, steckt Euch nicht extra an. Es ist immer besser gesund zu sein, Kranke isolieren und heilen. Gesunder Menschenverstand. Bye
* weil taktisch verzögert u.A. wegen Abstimmung