Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Ohhh da hab ich was verpasst! Alesia hat eine grosse Lücke hinterlassen!


      Ist schad lässt sich das Blue-Up immer so viel Zeit mit den Fotos auf dem Tagesplan! Wenigsten ein „normales/Privates/Altes“ Foto mit dem Vermerk „Fotos folgen“ elwäre doch toll, bis man ein Shooting macht.
      Neue Damen locken doch immer auch Gäste

      Sind schon seit 2 Monaten, keine neue Fotos mehr online gestellt worden. Schade!

      • (...)

        Sabina


        Aufgrund des (sehr attraktiven,natürlichen) xxl Busen nicht wirklich mein Beuteschema...Nach 2 Minuten Gespräch war ich aber völlig fasziniert von Ihrer Ausstrahlung... (für insider: Sie könnte die etwas fülligere Zwillingsschwester von Alesia sein, die im Zeus und Cleo die Männer verrückt gemacht hat)....

        Service perfekt, serviert mit einer unbekümmerten jugendlichen Frische wie ich es selten in einem Club erlebt habe...sollte man nicht verpassen.

        (...)

        Ohhh da hab ich was verpasst! Alesia hat eine grosse Lücke hinterlassen!


        Ist schad lässt sich das Blue-Up immer so viel Zeit mit den Fotos auf dem Tagesplan! Wenigsten ein „normales/Privates/Altes“ Foto mit dem Vermerk „Fotos folgen“ elwäre doch toll, bis man ein Shooting macht.
        Neue Damen locken doch immer auch Gäste an!

        • ja Maria ist bildhübsch und ihr Akzent einfach zum verlieben. Leider wenn aber kein Alk fliesst, kriegste einen Service der nicht Sauna Club würdig ist. Mit Abstand bis jetzt die grösste Enttäuschung im Blue gewesen.


          Aber sie hat ihre zahlungskräftige Stammkunden, und die kriegen sicher einen Top Service

          • Sehr guter Vorschlag ! Bei der nächsten Installation unserer Kameras bei Bosch werde ich dem dortigen technischen Leiter auch deutlich zu verstehen geben, daß alles etwas länger dauern und vielleicht nicht richtig funktionieren könnte, falls nicht sofort Champagner, Bakschisch und Brötchen an die Anlage gebracht werden 👌👍😉

            wenn ihr zweit Arten anbietet,

            eine einfache. wo alles funktioniert, aber halt alles nur ganz einfach

            oder eine elegante, mit einigen Goodies.

            Wenn du deinem Kunden bei den ersten beiden Mal entgegenkommst und die elegante Version zum Preis der einfachen installiert.

            Dann möchtest du aber beim nächsten Mal entweder das er die elegante Version bucht oder du eben ein paar Extras möchtest. Sonst gibt es nur die einfache. ;)

            • ...Bei der nächsten Installation unserer Kameras bei Bosch werde ich dem dortigen technischen Leiter auch deutlich zu verstehen geben, daß alles etwas länger dauern und vielleicht nicht richtig funktionieren könnte...

              Glaub mir, auch in der freien Wirtschaft sind wir nicht immer zufrieden mit den Lieferanten. Besonders wenn es um Technik/Systeme geht die nur von bestimmten Lieferanten zu bekommen sind ähnelt das Verhalten dieser Firmen dann dem von verwöhnten Top WG's...

              • Auf dem Zimmer hat sie mir

                dann mit einem «Dienst nach Vorschrift» zu verstehen gegeben, dass sie es

                nicht schätzt, ihr einen Wunsch nicht zu erfüllen… Ihre Reaktion ist teilweise

                verständlich und wird ihr keinen Kratzer im Lack bescheren.

                Sehr guter Vorschlag ! Bei der nächsten Installation unserer Kameras bei Bosch werde ich dem dortigen technischen Leiter auch deutlich zu verstehen geben, daß alles etwas länger dauern und vielleicht nicht richtig funktionieren könnte, falls nicht sofort Champagner, Bakschisch und Brötchen an die Anlage gebracht werden 👌👍😉

                • hat die ela unter dem namen bella im sexpark gearbeitet?

                  • @lugano


                    Bravo, sehr gutes Resümee!

                    Da noch eine kleine Bemerkung zu Marias 30 Minuten Zimmer, das du
                    speziell erwähnst.


                    Zitat von lugano:


                    „…für einen Ihrer Langzeitkunden kurz das Zimmer verlässt um für

                    Getränkenachschub zu sorgen. Entsprechend überrascht war ich

                    darum auch, dass sie sich nicht zu schade ist,

                    auch bei einem 30 Minuten Zimmer

                    vollen Einsatz zu geben…“


                    Mit Maria hatte ich an 3 verschiedenen Tagen je einen Halbstünder.

                    Die ersten 2 Sessionen gehörten ohne Wenn und Aber und bei «vollem Einsatz» zur allerobersten Liga. Das war konkurrenzlos gut.

                    Bei der dritten hat es mit dem «Getränkenachschub»,

                    wie du so schön schreibst, nicht geklappt. D.h., ihre Bitte,

                    dass ich ihr doch einen Weissichwas offerieren soll, habe ich ausgeschlagen,

                    weil ich eine Allergie auf solche Betteleien habe. Auf dem Zimmer hat sie mir

                    dann mit einem «Dienst nach Vorschrift» zu verstehen gegeben, dass sie es

                    nicht schätzt, ihr einen Wunsch nicht zu erfüllen… Ihre Reaktion ist teilweise

                    verständlich und wird ihr keinen Kratzer im Lack bescheren.

                    • Meine Favos im Blue im Urlaub, Gelegenheit die To-do Liste abzuarbeiten...

                      Da einige neue noch ohne Fotos auf dem TP sind hier ein kleines Update:


                      Ela neu....


                      Ela dürfte für viele nicht wirklich "neu" sein.

                      Als Ella schon einmal im NBU, kurze Zeit auch im Zeus...vor allem aber im Sexpark ein sehr beliebter "sicherer Wert" mit vielen Stammkunden. Diese hat sie sich auch sehr verdient, beim Service, Leidenschaft und Illusion spielt sie in der obersten Liga mit. Mein vorletztes Erlebnis mit ihr vor einigen Jahren war in meiner Erinnerung schon sehr gut, aber jetzt hat sie sich tatsächlich noch einmal gesteigert..unbedingt empfehlenswert.


                      Sabina


                      Aufgrund des (sehr attraktiven,natürlichen) xxl Busen nicht wirklich mein Beuteschema...Nach 2 Minuten Gespräch war ich aber völlig fasziniert von Ihrer Ausstrahlung... (für insider: Sie könnte die etwas fülligere Zwillingsschwester von Alesia sein, die im Zeus und Cleo die Männer verrückt gemacht hat)....

                      Service perfekt, serviert mit einer unbekümmerten jugendlichen Frische wie ich es selten in einem Club erlebt habe...sollte man nicht verpassen.


                      Martina


                      Ungarin mit sehr guten Deutschkentnissen...optisch nicht das mega Topmodel, allerdings mit einem sehr schönen Body gesegnet...Das Zimmer sehr gefühlvoll, für gfs Liebhaber sicher ein Erlebnis Wert.


                      Gina


                      Attraktive Dame mit "Rockerflair"...gross, rote Haare, viele aufälligeTattoos und immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht...Der erste Eindruck einer "Hardcorelady" täuscht allerdings.

                      Nebst einem Service auf oberstem Niveau verströmt sie auch eine wohltuende Wärme. Empfehlenswert.


                      Maria


                      Optisch eine der schönsten Damen die ich in den letzten Jahren in Clubs gesehen habe...eine richtige Lady. Darum ist sie auch selten auf freier Wildbahn zu sehen...in der Regel erst dann, wenn sie für einen Ihrer Langzeitkunden kurz das Zimmer verlässt um für Getränkenachschub zu sorgen... Entsprechend überrascht war ich darum auch, dass sie sich nicht zu schade ist, auch bei einem 30 Minuten Zimmer vollen Einsatz zu geben und verstehe jetzt auch die Männer,  die bei ihr die Zeit vergessen... Mehr als empfehlenswert, ein Muss wenn man die Gelegenheit dazu bekommt.

                      • So heute um 18 Uhr eingetroffen, extras voraus mir schon mal Anabell reservieren lassen.

                        guter Riecher, denn es hatte schon diverse Gäste anwesend, und es wurde dann auch noch mehr bis zu Tombola. Was gegessen dann eine Stunde abgetaucht mit Anabell, und danach die Tombola miterlebt, welche die WG abgesahnt haben. Nochmals Gratulation an die Siegerin Bianca.


                        Danach wieder abgezischt, aber das Line Up ist wirklich Interessant, und weitere Besuche wert


                        Aisha Noemi Bianca Selin Anabell, Maria oder Micki wenn ich mich richtig erinnere, usw.

                        und natürlich Anika die Chefin :smile: aber nur schauen nicht anfassen hier :D:D


                        Daher die Qual der Wahl für uns Männlein

                        • Nachdem ihr hier alle so fleissig zum NBU geschrieben habt und es bei mir um die Ecke ist, habe ich auch mal vorbei geschaut und muss sagen, das man für 70 CHF pro halbe h hier echt auf seine Kosten kommt. :thumbup:


                          Es hat viele nette Mädels mit denen man quatschen kann und die dich auch noch anlächeln wenn du nicht direkt mit ins Zimmer gegangen bist. ;)


                          Ich war mit zuerst mit Mikki und die wirkte fast ausgehungert an ihrem ersten Tag ^^ War ein super Zimmer und obwohl es warm war ging Sie 30 min voll mit, sodas wir am Ende echt vershwitzt das Laken tauschten. :danke::pornostar:


                          Danach etwas getrunken und in der Lobby Ausschau gehalten und mit Gina ins Gespräch gekommen. Echt ein lustiges Mädel voller Freude und Energie, als Sie mir dann erzählte, dass Sie professionell massieren kann war es um mich geschehen und ich began mich in ein Zimmer mit ihr, in dem Sie mich gut 20 Minuten verwöhnte bevor ich mich kurz revanchierte und Sie mir noch ein Profihandgriffe zeigte. :super: Ein etwas anderes aber auch sehr schönes Zimmer. :love:


                          Für 11 bis 15 CHF bekommt man gutes Essen und reichhaltige Portionen also auch hier ein Pluspunkt. Der Club ist ansonsten sehr sauber und bietet Platz zum entspannen im obersten Stock kann man nach der Sauna sowohl drinnen als auch draussen auf entspannten Liegen und einem Sofa die Zeit geniessen. :)


                          Ich komme aufjedenfall wieder und werde das Kundenprogramm nutzen welches dir nach dem 10. Mal freien Eintritt bietet. ;)

                          • Nach 20 Jahren Paysex und gefühlt 1000x ausgesprochenen "niemals im Leben", hab ich tatsächlich zum ersten Mal einen Dreier geniessen dürfen.

                            Ein historisches Ereignis...naja, nicht für die Weltgeschichte, nur für meine bescheidene Biographie…Für einen Hardcoresoftie, der mehr an Erotik als an Sex interessiert ist, eine nicht leicht zu überspringende Hürde…


                            Als ich mich nach dem Essen (echt gut im NBU!) gemütlich aufs Sofa setzte war mir etwas unwohl zumute, waren doch mit Aysa (seit 7 Jahren) und Noemi (seit 4 Jahren) 2 langjährige Favos von mir anwesend...Qual der Wahl...Luxusproblem von Clubbesuchern…mal ganz abgesehen davon, dass auch das restliche aktuelle Lineup einiges an Verführungen zu bieten hat…


                            Tatsächlich kamen dann auch Beide gleichzeitig zu mir und es entwickelte sich ein spannendes (nicht nur wegen der gefühlten Spannung), witziges und anregendes Gespräch. In einem Anflug von temporärer geistigen Umnachtung hab ich dann den Dreier ins Spiel gebracht was zu überraschenden Gesichtern und zur oben erwähnten Premiere führte…


                            Die Stunde war dann ebenso eigenartig wie auch wunderschön und unvergesslich….Da es mit Sex sehr wenig, aber mit unbeschreibliche Sinnlichkeit sehr viel, zu tun hatte, kann ich hier keine heißen Details zum besten geben...Es war einfach nur sehr schön in einer besonderen Art, die nur unter diesen Umständen und in dieser Konstellation so möglich war…


                            Dass ich Beide Damen einzeln sehr empfehlen kann, versteht sich von selbst, sonst wären sie kaum jahrelang auf meiner engsten Favoritenliste…Ganz abgesehen davon, dass man sie NBU Kunden sicher nicht mehr empfehlen muss…


                            Da es mein erster 3‐er (im Paysex) war, und mir daher diesbezüglich jegliche Erfahrung fehlt, ist es schwierig einzuschätzen ob ich das Duo dafür empfehlen kann. Mein Gefühl sagt aber eher Nein weil


                            - Beide das Spiel mit den Illusionen perfekt beherrschen, und das kann man eigentlich nur mit Einer allein wirklich geniessen und glauben wollen…

                            - Beide niemals eine andere Frau sexuell berühren würden, Lesboeinlage also ausgeschlossen… ob so eine Einlage käuflich wäre weiss ich natürlich nicht…

                            - Beide 3-er nicht besonders mögen...wer ihre Qualitäten und Stärken kennt weiss auch warum…


                            Für mich ein sehr gelungener Abend, der sich auch noch aus einem anderen Grund gelohnt hat… Beim späteren Einzelzimmer mit der Einen Favo war sie sehr bestrebt mir zu zeigen, dass sie einige Dinge von der anderen gelernt hat...

                            • Frauenversteher99 danke für deine worte. keine angst mehr als im Club wirds nicht geben.


                              konnte es aber nicht lassen heute nochmals vorbei zugehen, und genoss eine weitere halbe stunde.

                              auch heute wieder ein tolles Erlebnis bekommen. und gleich gezeigt das es auch noch andere Frauen gibt, auch sonst ein lustiger Tag erlebt, das im laufe des späteren Nachmittags 2 hungrige Forumschreiber auftauchten und dadurch in einer 4er Gruppe den Abend genossen, inkl Spaghetti Bolognese :smile:


                              Einmal ein grosses Dankeschön an Anika und Ihr Team, heute hatten wir fast VIP Status, es wurde rundherum für uns geschaut.

                              • sts-ch

                                …. sorry das erste mädel das mir den Kopf verdrehte nicht wegen dem Service.
                                Vielleicht weis der eine oder andere Psychologe was das sein konnte.…


                                Ich empfehle hier ausdrücklich ein Eiswürfelbad. Nein, sie möchte nicht deine Frau/Freundin/Geliebte werden.

                                Sie möchte zwar etwas, das sich in deiner Hose befindet, aber das ist leider nicht dein bestes Stück.


                                Oder irgendwie ja doch 👝 💰 💵 , nicht vergessen oder du bist verloren 😉 (ganz ehrlicher Tip, egal wie „besonders“, „ganz anders“ -setze beliebigen weiteren eingebildeten Müll ein- sie dir auch vorkommt).


                                Nein, hole dir nicht ihre Mobilnummer, triff sie nicht außerhalb des Clubs, gehe nicht im Club nur noch mit ihr.


                                Wirklich ehrlicher Tip von einem durch-die-ganz-harte-Schule-gegangen Frauenversteher 😁😉

                                • Was für halbzeiten ich erleben durfte


                                  Für das Spiel Italien gegen Spanien entschied ich mich dies im NBU zu erleben, dort durfte ich schon Spanien Schweiz und Italien geg Beglien erleben.


                                  Lies mich auf Asya ein, ist schon länger im Blue, macht aber immer wieder Auszeiten, erstmal aufgefallen war sie mir beim Viertelfinal Spiel Italien gegen Belgien, da war sie mehr für Spiel interesssiert als ich welche unten dem dem TV auf dem Sofa lag

                                  So wusste ich das ich dieses Mädel auf meine Liste kommt.


                                  Am Dienstag war es dann soweit, zuerst eine erfolgreiche Halbzeit mit ihr genossen, dann verschlief ich die Halbzeit des Spiel, ja kann passieren, und die 3, Halbzeit wieder am TV fast gestorben, das Ausser Asya und Andre alle Mädels für Spanien war machte das auch nicht leichter. Asya und ich fieberte dann vor dem TV mit, mit einem glücklichen Happy End. Leider waren wir danach so müde das wir den weiteren Zimmerbesuch auf den Finaltag verschoben haben,


                                  und ihr wisst ja de sts-ch vergibt schnell sein Herz, aber normalerweise weil einfach der Service sensationell ist, Bei Aysa aber verlor ich es schon bevor der eigentliche Akt los ging, Ihre Art oder was auch immer, ich musste mich sogar beherrschen, sowas erlebte ich wirklich noch nie. es überwältigte mich immer wieder. keine Ahnung was das für ein Gefühl war, aber es drückte auf der Brust, und auf dem Herz und ich musste mich fast beherrschen. sorry das erste mädel das mir den Kopf verdrehte nicht wegen dem Service.
                                  Vielleicht weis der eine oder andere Psychologe was das sein konnte.

                                  jedenfalls freue ich mich auf das nächste Treffen.


                                  Ach Ja für Schweizer Girls Fan, Jeny ist noch bis Samstag anwesend.


                                  einmal mehr ein schöne Abend im NBU genossen,

                                  • anika ist einfach top.


                                    Die letzte 3x vergessen zu sagen das ich ja es Kundekarte habe 🙈 . Bezahlt und sie suchte sie dann raus. Und als ich schon umgezogen, oder heisst das ausgezogen 😂, kam sie und teilte mit meine Karte sei ja voll. Und schwups war ich gratis im Club.


                                    Und mit Naomi hat es auch geklappt.


                                    Was will man mehr . Evtl noch Fussball schauen


                                    Daher danke an Anika. Sie führt den Club toll.

                                    • ich habe das Thema hier Registrierung mit QR-Code in Clubs

                                      schon einmal angesprochen. Allerdings nur theoretische Vermutungen meinerseits. Kannst du zu deinem Wissen dort noch etwas genauer schreiben?

                                      Also, den QR code sehe ich wie das kärtchen, leitet dich genau auf die gleiche seite weiter auf die du auch kommst wenn du den Code an der Bar oder Cafe scannst.
                                      Genau wie auf dem Kärtchen muss ja nur die handy nummer stimmen, da kannst du ziemlich frei den rest ausfüllen

                                      • Zitat von Spasshaber: "... die Mädels qualmen da den ganzen Tag..."


                                        Lieber Spasshaber, ich will dir ja den Spass an deinem ersten Beitrag absolut nicht nehmen, aber der rücksichtslose Gast, der gestern immer wieder mit seiner überdimensionierten Zigarre das Fumoir verlassen hatte und seinen Gestank von der Galerie aus in alle Richtungen verströmen liess, hat das Raumklima definitiv viel stärker verdorben als alle andern zusammen! Zudem waren die Mädels praktisch im Dauereinsatz und hatten nur ganz selten Zeit zum Schloten...

                                        Total, oft sind es auch die Gäste, und ich wollte nicht einzig die Mädchen beschuldigen.
                                        Vielmehr ging es mir darum dass man die Fenster und die Terrassentür bei schönem Wetter öffnet. Sind ja alle zu, unten ist nur eines gekippt und der Vorhang davor.

                                        • Durch meine berufliche Tätigkeit weiss ich sehr genau was mit den Daten geschieht oder besser gesagt wozu sie missbraucht werden und wer darauf alles Zugriff hat. Daher kann ich nur dringend davon abraten einen QR-Code zur Gäste-Registrierung in einem Club zu scannen. Mein nächster Besuch im Blue-Up muss wohl noch ein Weile warten bis das System abgeschafft ist.

                                          Du darfst den Club auch ohne QR-Code Registrierung besuchen.

                                          Wie in anderen Clubs auch üblich, genügt Name und Telefonnummer.

                                          • Durch meine berufliche Tätigkeit weiss ich sehr genau was mit den Daten geschieht oder besser gesagt wozu sie missbraucht werden und wer darauf alles Zugriff hat. Daher kann ich nur dringend davon abraten einen QR-Code zur Gäste-Registrierung in einem Club zu scannen. Mein nächster Besuch im Blue-Up muss wohl noch ein Weile warten bis das System abgeschafft ist.

                                            ich habe das Thema hier Registrierung mit QR-Code in Clubs

                                            schon einmal angesprochen. Allerdings nur theoretische Vermutungen meinerseits. Kannst du zu deinem Wissen dort noch etwas genauer schreiben?

                                            • Die Handhabung der Regelungen fand ich vorbildlich, musste mich kurz mit QR code am eingang registrieren und mir wurde erklärt wo und wann ich die Maske anziehen muss und wo ich sie abtun kann.

                                              Durch meine berufliche Tätigkeit weiss ich sehr genau was mit den Daten geschieht oder besser gesagt wozu sie missbraucht werden und wer darauf alles Zugriff hat. Daher kann ich nur dringend davon abraten einen QR-Code zur Gäste-Registrierung in einem Club zu scannen. Mein nächster Besuch im Blue-Up muss wohl noch ein Weile warten bis das System abgeschafft ist.

                                              • Zitat von Spasshaber: "... die Mädels qualmen da den ganzen Tag..."


                                                Lieber Spasshaber, ich will dir ja den Spass an deinem ersten Beitrag absolut nicht nehmen, aber der rücksichtslose Gast, der gestern immer wieder mit seiner überdimensionierten Zigarre das Fumoir verlassen hatte und seinen Gestank von der Galerie aus in alle Richtungen verströmen liess, hat das Raumklima definitiv viel stärker verdorben als alle andern zusammen! Zudem waren die Mädels praktisch im Dauereinsatz und hatten nur ganz selten Zeit zum Schloten...

                                                • Hatte nach langer Pause (wie die meisten) wieder mal das Vergnügen in einer meiner Lieblings Clubs zu gehen.

                                                  Die Handhabung der Regelungen fand ich vorbildlich, musste mich kurz mit QR code am eingang registrieren und mir wurde erklärt wo und wann ich die Maske anziehen muss und wo ich sie abtun kann.


                                                  Das Team war wie immer sehr freundlich.
                                                  Ich hatte ein schönes Zimmer mit Giulia die auch weiterhin top service bietet.

                                                  Ich mag es im NBU, ist sehr gemütlich und man fühlt sich generell wohl, ein Mankel bleibt bestehen.


                                                  Wollte eigentlich gerne länger bleiben (und noch einmal aufs Zimmer), aber wie zu oft wurde es mir ein bisschen zu rauchig.
                                                  Das hat mich ehrlich gesagt auch früher am NBU immer sehr gestört, die Mädels qualmen da den ganzen Tag und die Türe nach draussen ist oft auch bei schönem Wetter wie auch die Fenster zu.


                                                  Oben wurde ein neues Lüftungssystem gegen Keime installiert, finde es super das man da proaktiv was macht. Denke doch irgendwie, das lüften vielleicht effektiver (und günstiger) ist. Vor allem im Sommer kann man die Fenster auf tun.


                                                  In anderen Klubs qualmen die Mädchen natürlich auch, und auch dort wird nicht viel gelüftet, der Raum ist jedoch meistens grösser und man (ich wenigstens) merkt dann nicht mehr so viel ein paar meter weg von der Bar.

                                                  • sts-ch gutes timing von dir, Sonia reist heute ab, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

                                                    Hoffentlich bekommen wir Susan als Ersatz ;)

                                                    Ja Sie ist abgereist, kommt aber wieder. Susan hat sie leider auch nichts mehr gehört. somit schwer vorstellbar das sie wieder auftaucht. aber vielleicht geschehen ja noch Wunder :D

                                                    • Heute in Rappi im Einsatz gewesen und somit war klar ich muss was zwischen die Zähne, ä Beine haben. Nachdem ich gestern noch immer drang hatte, und dieser nicht abgebaut hat.


                                                      Nach 15 Uhr eingetroffen, ui schon einiges los, ein paar 3 Beiner sassen herum, schnell mit Sonja ins Gespräch gekommen, und was die schon alles wusste über mich, ( Sie war ja *Susan Beste Freundin letztes Jahr) und somit e der beweis wo wir ja e alle wissen, aber die Mädels sprechen über uns.


                                                      Kurze zeit später mit ihr aufs Zimmer, über sie wurde schon viel geschrieben, somit lasse ich das, kann nur bestätigen das sie ein Girlfriendsex Girl ist.


                                                      Später dann kam ein Gast über den Weg den ich erst gerade nicht mal 24 Stunden vorher traf :lachen:

                                                      ja so kreuzen sich die Wege. Nach langem smalltalk mit Annabell und kurz vor Zuber genialen Pass welche zum 1:0 für die :schweiz: führte mit Annabell aufs Zimmer verschwunden und dort meine eigen erfolgreiche Pässe gespielt. Auch heute wieder ein Top Service, von :fellatio:bis :missionar: alles dabei.

                                                      leider ergab sich später nichts da Noemi irgendwie keine Lust zeigte, obwohl eine junge hübsches Girl. und ein weiter Zimmer Besuch mit Annabell verhinderte ein weiterer 3 Beiner.


                                                      und ja die Schwestern sind wirklich Crazy drauf, also vor allem eine davon. ganz klar die Unterhalterin im Club. Wie neu die Menu Karte ist kann ich zwar nicht sagen, aber es gibt mittlerweile Menus zu bestellen.


                                                      gegen 21 Uhr dann glücklich den Heimweg angetreten


                                                      freue mich schon auf den nächsten besuch bei Annabell :verliebt:.

                                                      * ach ja wegen Susan, auch Sonja kann nichts sagen resp. weis nicht wo die Susan steckt.

                                                      • Ich habe diese Woche zum ersten mal seit der Wiedereröffnung ins Blue Up geschafft. Der Tagesplan war vielversprechend und alle Damen waren dann auch vor Ort :thumbup: Einige Girls haben sich sehr verändert, besonders Ally und Melissa wie es Pavarotti schön beschrieben hat:

                                                        Ally ist Melissa's zwei-eiige Zwillingsschwester. Sie spricht gut Deutsch, während ihre Schwester nur Englisch spricht. Beide Damen haben etwas Pandemie-Speck angesetzt, wobei insbesondere bei Ally ein hoher Anteil des Volumen-Zuwachses in ihre Titten gebunkert wurde. Diese wurden dadurch deutlich straffer und hängen weniger (von weitem dachte ich zuerst an Silikon, zum Glück weit gefehlt). Diese sehr positive Veränderung macht sie zu einem immer noch recht schlanken Girl mit einem sexy-hübschen Face und perfekten Kurven.

                                                        (...)

                                                        Auch Melissa stehen die zusätzlichen Kilos sehr gut, find ich :love: erst habe ich sie zwar gar nicht erkannt, muss ich zugeben, ist aber auch schon eine Weile her seit sie im Blue Up war. Jetzt wird es dann wohl Zeit den Dreier mit den Zwillingsschwestern anzugehen, bevor es zu spät ist :S
                                                        Bianca hingegen skinny wie eh und je! Mit Sara kam ich leider nicht ins Gespräch, aber ihre grossen Augen haben mich ein paar mal fast verschlungen!^^ Hat jemand Erfahrung mit ihr?
                                                        Die Stimmung war gut und die Girls gut gelaunt, trotz eher wenigen Gäste, wohl Fussball und Hitze bedingt.
                                                        Toller Empfang und Bedienung von Anika & Vanessa, it's good to be back! 8)

                                                        • Wer aktuell auf zierliche Girls steht ist im Blue Up genau richtig, mindesten 5 von ganz dünn bis normal zierlich alles dabei


                                                          War gestern durch den Verkehr ( Belchen Tunnel hat ja gebrannt) wieder mal ein langer Tag, und erst um 19 Uhr beim letzten Kunde gewesen, und dieser war 10 min von BU entfernt, somit spontan entschieden vorbei zuschauen. Wollte ja Fussball die Schlussphase der Dänen und danach das Niederlande Spiel schauen.


                                                          Na ja mit schauen war das so eine sache. Zwischen den beiden Spielen mit Giulia Girlfriendsex genossen. Dann während des Spiel der Oranjiee immer wieder blicke mit Annabell ausgetauscht

                                                          Ebenfalls eine Zierliche junge Dame, die normalerweise in Spanien gearbeitet hatte. Daher sie spricht somit perfekt Spanisch, ich schlechtes Spanisch, was für eine Kombination.


                                                          hatten es lustig, und irgendwann wollte ich dann aufs Zimmer. Was soll ich sagen, eine wunderschöne halbe stunde genossen, mit 100% Wiederholungsgefahr.


                                                          und da es noch das eine oder andere Mädel mit gefallen hat, muss ich in der nächste Zeit definitiv nochmals vorbei.


                                                          Ach Ja die Tore habe ich trotz allem mitbekommen :smile:

                                                          • Hats im NBU ein gescheites Pornokino wo man zur Sache gehen kann mit dem Herzblatt seiner Wahl (wie zB) im Globe oder ist da Gerammel eher nur in den Zimmern vorgesehen?

                                                            gescheit ist das Pornokino nicht unbedingt, aber recht anständig. Zur Sache geht es dort auch regelmässig. Es hat auch noch zwei weitere offen Räume, wo es zur Sache geht. Auch im Barbereich und Terrasse habe ich schon anblasen und rumfummeln gesehen.

                                                            • Nach Corona wieder ins New-Blue up..

                                                              Top Sauna Club.. Preis Leistung ist es das beste Sauna Club in der Schweiz..

                                                              Das Blue-Up ist für mich ein Wunderkind "Totgesagte leben länger" oder Stehaufmännchen.


                                                              Im Blue-Up bekam ich von den Girls bisher immer einen ehrlichen Service, nicht besser oder schlechter als in anderen Clubs. Gute Girls bekommt man heutzutage überall. Und man besucht ja keinen Saunaclub um möglichst billig nach Preis-Leistungsverhältnis abzuspritzen, dafür gibts andere Orte.


                                                              Mir ist in einem Saunaclub die Unterhaltung und Bewirtung wichtig. In diesem Punkt finde ich das Blue-Up anderen Clubs weit überlegen, da macht es Spass einen zu trinken. Die Anika die kann das! Sie hat einen permanent im Auge, schenkt sofort nach, legt Knabbereien parat, fährt ein Varieté von Früchten zum Champagner auf oder kreiert Cocktails nach eigener Art, Wow. Und nicht nur mit den Girls, auch mit Anika oder dem Chef lässt sich bei einer Flasche gut plauschen. Am Ende hat man einen schönen Abend gehabt an dem man gerne zurück denkt. Gerne wieder :thumbup:

                                                              • Diese Tage zur Wiedereröffnung mal einen Besuch gemacht.

                                                                Nachdem ich alle bekannten Girls begrüsst habe, mal aufs Sofa gesetzt. Lange sass ich nicht dort, da kam Andrada zu mir. Nach einem netten Gespräch ohne Zeitdruck sind wir aufs Zimmer. Nachdem meine Zunge gut durchs küssen gut aufwärmt war, habe ich sie erst mal verwöhnt. :P Sie hat es richtig genossen. Dann gabs ein sehr guten Blowjob , :fellatio:beinahe Deep Throat. wäre fast schon gekommen, wollte sie aber noch richtig spüren, Auch hier zeigt sie gute Kondition beim abwechslungsreichen Ritt. :reiten:Nachdem ich gekommen bin, ist sie auch noch nicht sofort aufgesprungen , sondern wir haben noch zusammen gekuschelt. :verliebt:Wäre eine Wiederholung wert, aber scheint leider schon weg zu sein

                                                                • Heute sind beide auf dem TP im Gebi-Wellness als auch im Sexpark...

                                                                  Die beiden sind ja schon flexibel, aber so?

                                                                  • Rosi findest Du im gebi wellness

                                                                    Tipp für die Foto-Sammler:

                                                                    Rosi war zwischendurch auch kurz mal im Neuenhof, ebenso wie Patrizia. Das Geschäft dort läuft wohl auch noch nicht so gut. Wenn das Blueup wieder aufmacht, kommen beide sicher sofort zurück zu ihren Stammkunden.


                                                                    Lexy wird auch bald endlich wieder da sein, vielleicht schon nächste Woche.

                                                                    Weiss jemand etwas über die anderen Girls? Lohnt es sich, gleich nächste Woche ins Blueup zu gehen?


                                                                    Endlich geht es weiter, wahrscheinlich sogar mit Wellness!

                                                                    • :)Top, top, top, dass mein Zürcher Lieblingsclub wieder öffnet. War nun doch eine lange Zeit. Vor allem auf Mädchen wie Elly und Rosi lt. den aktuellen Plänen freue ich mich schon. Beide kennen keine Hemmungen und verwöhnen einen gerne schon im ersten Stock. Hier hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den beiden. Hoffentlich kommen aber auch einige andere alten bekannten Grazien, wie Paula oder Lexy :love: wieder.

                                                                      Meine FavoritInnen Christa und Bia hatten sich ja leider schon vor über einem Jahr verabschiedet.


                                                                      Die Vorfreude ist eine der schönsten Freuden :)

                                                                      Nur zur Info Rosi ist jetzt imGebi Wellness

                                                                      • Top, top, top, dass mein Zürcher Lieblingsclub wieder öffnet. War nun doch eine lange Zeit. Vor allem auf Mädchen wie Elly und Rosi lt. den aktuellen Plänen freue ich mich schon. Beide kennen keine Hemmungen und verwöhnen einen gerne schon im ersten Stock. Hier hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den beiden. Hoffentlich kommen aber auch einige andere alten bekannten Grazien, wie Paula oder Lexy :love: wieder.

                                                                        Meine FavoritInnen Christa und Bia hatten sich ja leider schon vor über einem Jahr verabschiedet.


                                                                        Die Vorfreude ist eine der schönsten Freuden :)

                                                                        • @lonerider


                                                                          Wenn du reinkommst sollst du dir die Handy desinfizieren. Der Spender hängt links. Dann wird Fieber gemessen. Dann darfst du einen einzelnen Zettel ausfüllen. Mit Name, Adresse. Telefonnummer. Dann werden die Daten an Hand deines Ausweises überprüft und du musst ein Nummer anrufen. wenn du gehst werden deinen Abenteuer dazugeschrieben. Nach 2Wochen werden die Zettel vernichtet.

                                                                          Ja. Bianca ist eine tolle Frau mit gutem Service. Es gibt auch schon ein paar Berichte hier. Sie sit aber nur noch bis Mitte nächster Woche dort. Dann in ihren Weihnachtsferien

                                                                          • Gestern nach längerer Zeit mal wieder im Blue up.


                                                                            Sehr ruhig, kaum Männer im Club. Dafür schöne Frauen.

                                                                            Zuerst war ich mit Adelaa zusammen. https://newblueup.ch/team/adelaa/

                                                                            Ich hatte sie schon auf der Homepage ins Auge gefasst und sie fast nicht erkannt. Auf den Bildern wirkt sie deutlich grösser und «herausfordernder» als in Wirklichkeit. Sie ist eine kleine, sehr zierliche Person mit grossen (nicht ganz echten) Brüsten. Diese sind aber wirklich schön gemacht und, wenn ich es nicht besser wüsste, fühlen sich super natural an. Wirklich schön. Der Rest vom Körper ist super schlank und wie gesagt, superzierlich.

                                                                            Sie meinte sie könne problemlos 10 Stunden blasen. Was sie, zumindest für die nächsten 30 Minuten sehr schön unter Beweis gestellt hat. Zart und tief. Eier waren aber nicht angesagt, schade. Mit ihr kann man sich auch schön kurzweilig unterhalten. Passt.


                                                                            Dann 30  Minuten mit Jessica. https://newblueup.ch/team/jessica/

                                                                            Irgendwie haben wir das Eis nicht brechen können. 30
                                                                            Minuten ohne eine flüssige Unterhaltung. Schade. Sie hat einen wunderschönen zarten
                                                                            Körper und natürliche Brüste. Auch sehr schön.

                                                                            • Hello 6profis


                                                                              hatte gestern wieder mal die Gelegenheit new blue up zu besuchen. Deshalb mein Kurzbericht.

                                                                              Ich war vor einiger Zeit das erste und letzte Mal im Club. Dazumals nicht sehr freundlicher Empfang und die Auswahl etwas dürftig. Der Club ist immer noch gut geführt.


                                                                              Gestern...wow...freundliche Reception und aufgestellte WG's. Ab in die Sauna und dann ein Drink an der Bar...der Neuzugang Niki war etwas zu gross für mich (altes Makker Gehabe). Jedoch haben wir uns mit Tequilas verwöhnt und anschliessend eine Superparty durchzecht....mit Tanz und allem was dazugehört. Dieser Club verdient, mehr Beachtung zu erhalten. Zumal andere Parties ja untersagt oder abgesagt sind.


                                                                              Uebrigens sehen einzelne Damen auch sehr verführerisch mit Maske aus...es lässt sich mehr mit den Augen flirten ...es kommt ein Arab-Feeling/1001 Nacht auf...


                                                                              Also auf nach Pfäffikon ZH....

                                                                              • Tagesplan beachten Bianca arbeitete auch schon im Okt. In einem anderen Club

                                                                                • Hi zusammen,

                                                                                  war mal wieder im Blue up. Etwas komisch ruhig war es schon. Kaum Männer im Club. Aber lieber so als wenn man anstehen muss um zu einer schönen Frau zu kommen. Dann gehe ich freiwillig wieder. Eine der Damen sagte mir, es sei fast nichts los, die andere sagte, es liefe super.

                                                                                  Wie auch immer.

                                                                                  Ich war mit Bianca zusammen. Sehr sehr schöne 30 Minuten.

                                                                                  Sie ist mir eigentlich etwas zu klein und zu filigran. Ich komme mir dann so alt und zu dick vor. Sie lässt es dich aber zu keiner Sekunde spüren. Super nettes Gespräch vorher, alles auf Englisch. Auch auf dem Zimmer, alles entspannt und gelöst.

                                                                                  Ich habe mich, fast wie immer, nur oral befriedigen lassen. Das war schön soft und feucht und lange und tief und einfach gut. Komme wieder.

                                                                                  • Hat es dort auch Girls wie im CE? War noch nie in der Karibik. Hab lieber Girls mit kleineren Ärschen.

                                                                                    hier hat es alles


                                                                                    Von skiny bis das doppelte von uns 😂


                                                                                    Von weiss bis schwarz


                                                                                    Würdest schon findig werden.


                                                                                    Die aktive Leser kennen ja meinen Geschmack was Figur betrifft. Hier nennen die sich flaca

                                                                                    😉


                                                                                    Asien wollte ich im Februar mal besuchen, wird dann noch irgendwann nachgeholt.

                                                                                    • Bist du dir sicher, dass wir dich wieder in Europa wieder einreisen lassen? 😀

                                                                                      Haben sie ja im Sommer auch 😂


                                                                                      Und wenn nicht, null problemo komme e nur wegen meiner Firma zurück, ok das eine oder andere WG würde ich vermissen. Aber eines Tages werde ich hier meine Tore ganz schliessen

                                                                                      • Spontan entschieden mich bei Susan zu verabschieden, da für mich das Jahr 20 zu ende ist, da ich morgen das durchgeknallte Europa verlasse, gerade noch rechtzeitig.

                                                                                        1x 60 und 1x 30min lang ging die Verabschiedung 😂🤣


                                                                                        Dann mich noch auf Julia eingelassen, inkl. Massage.


                                                                                        Und kurze zeit später den Club zufrieden verlassen.


                                                                                        Kann aber dem Bär nur recht geben. Es waren heute die Schweizer Dame, Susan und Julia die das wort working verstehen. Die Schweizerin sah ich z.b nur jeweils am Duschen 😂


                                                                                        Es war nicht viel los, weder viele Girls noch 3 Beiner.


                                                                                        Lorena sprach mich zwar auch an, sympatisch aber nicht mein Beuteschema.


                                                                                        Allgemein ist für mich aktuell nicht viel was mich so richtig anspricht. Wenn die neue Barfrau einen besser gefällt als die WG s🙈🙈


                                                                                        Auf Susan freue ich mich dann wieder im 2021


                                                                                        Ach ja Maskenpflicht für alle, wenn man sich aufrecht bewegt.

                                                                                        • Kurzer Bericht.... zu mehr genuegt es leider nicht:


                                                                                          Samstag 18:00 Uhr Eingetroffen

                                                                                          Samstag 23:50 Uhr Ausgecheckt


                                                                                          1 Zimmergang

                                                                                          1 Massage

                                                                                          3 Girls (Rosi, Patrizia und Lorena)

                                                                                          3 gute Gespräche


                                                                                          das war beireits das Positive.


                                                                                          Ob wohl 13 Girls auf den TP Plan waren und alle Anwesend, waren kaum Eisbären im Club.

                                                                                          Sassen die Girls, bis auf 3 - 4 nur noch herum, da taucht die Frage auf: Wollen sie kein Geld oder was war los, liegt es an der lauten, zumteil sehr lauten musik oder an der Unlust der Girl. Ich weiss es nicht. Auch die Vorstellung der Girls, mittels eigene Musiktitel an der Stange war etwas lau. Man merkt, es wird viel an der Girls abgetretten und seitens der Clubführung wird, so mein Eindruck, wenig gemacht, nur das nötigste. Ich sass über 90 geschlagene Minuten ohne Girl auf dem Sofa herum, obwohl sehr viele Blicke den Raum kreutzen. Ich denke, es kann an mir liegen, da ich nicht der schlanke Bär bin, aber hey, ich bin der, der zahlt und ausgeben will. aber viele Girls wolllen wohl nicht, was sie selber schuld sind. In anderen Clubs ist und war es anders..


                                                                                          Ich denke, mit den richtigen Girls, etwas mehr Ideen von der Leitung, evt. eine Auffrischung des Clubs kann das Newblueup wieder ein Hotspot in der Region sein und auch gegen die grossen

                                                                                          in der naehe bestehen.


                                                                                          Ich meine: Nicht nur das Geld ist wichtig, auch das rundherum.


                                                                                          Etwas enttäuschend und trotz 3 wunderschönen Girls war der Samstag Abend vorbei gegangen.


                                                                                          Euere Bär


                                                                                          PS: Zimmergang war nur mit einem Girl...

                                                                                          • Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

                                                                                            Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

                                                                                            Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

                                                                                            Servus 👋

                                                                                            hab mich bei meinen Besuchen schon öfters mit ihr unterhalten auch erst neulich bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen an der Bar und anschließend in der SofaLounge aber ich muss gestehen es ist mir nie aufgefallen und was die „Gerüche“ angeht bin ich ein sehr empfindlicher 😅
                                                                                            Auch wenn‘s mal nen Besuch mit nem Kollegen gab -sie hat es ihm auch angetan- sagte er mir nichts und war mehr als zufrieden.

                                                                                            • Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

                                                                                              Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

                                                                                              Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

                                                                                              Ich sass mit ihr draussen als sie neu im Club war. Sie war so süss und wollte mit mir kuscheln.,

                                                                                              Aber ihr Mundgeruch schreckte mich derart ab, dass ich den Stuhl wechselte.

                                                                                              Seither hab ich sie nicht mehr gesehen. Wollte e ihr noch sagen, hatte aber kein Mut, da sie neu im Club war.

                                                                                              • Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

                                                                                                Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

                                                                                                Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

                                                                                                Das tut mir natürlich leid für dich, das dies so in die Hose ging. also ich kann dies nicht bestätigen, ja die Brüste sind halt Natur und da würde man es verstehen wenn sie ein wenig nachhelfen würde, vielleicht wer weis hat sie das ja dann mal vor. Ja und was Zähne betrifft, fand ich jetzt nicht so schlimm, klar die Zahnlucke und halt wie wie du erwähnst ein OstEU problem

                                                                                                aber auf deine frage, nein, werde aber das nächste mal achten, kann mir es aber nicht vorstellen, den mir löscht es auch im normalen leben extrem ab wenn jemand gerüche unter den Armen oder aus dem Mund verbreitet.


                                                                                                Daher wie du schon sagst jeder das seine. es kann ja z.b nicht jeder auf diese Osteuropäischen Gazellen stehen.


                                                                                                ich hab da halt ein breiteres Schema, zierliche Frauen tun es mir extrem an, aber dann auch wieder Latinas, und eine heisse zierliche Blondine suche ich ja auch immer noch ^^


                                                                                                no go sind einfach riesen Ballone ob echt oder aus Silkonien 8o


                                                                                                hoffe trotzdem das du doch noch das eine oder andere positive Erlebnisse erlebt hattest

                                                                                                • Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

                                                                                                  Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

                                                                                                  Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

                                                                                                  • eine Zeit in der Schweiz nähret sich wieder zu ende, so das ich noch eine lange liste habe um abzuarbeiten, na ja solange ist es gottseidank noch nicht, aber das ich im 2020 das Blue Up kennen lernen durfte werde ich in guter Erinnerung behalten. und ab Sommer 2021 sicher wieder auf meinem Radar haben. Nicht ist aber alle Tage abend.


                                                                                                    Daher komme das eine oder andere nochmals.


                                                                                                    Der eine Besuch legte ich auf diesen Donnerstag. Wie immer Susan mein Goldschatz auf eine bestimmte Zeit reserviert. Als ich dann mit viel stress ( Scheiss Verkehr also der auf der Strasse) in jedem Kaff eine Baustelle. Freute ich mich auf einen schönen Kurzabend, Denn diese Woche hat es so in sich das ich nicht die Abende geniessen kann. Musste noch einen Termin danach wahrnehmen. Auch hier jetzt hat es schon wenige 3 Beiner und ich muss abzotteln.


                                                                                                    Was den Clubs weniger gefällt, gefällt mir umso besser, den überfüllte Clubs ist gut für die Kasse, aber nicht für den sts el romantico Jedenfalls war auch diesmal alles super. Diesmal auch noch was gegessen getrunken 75min auf dem Zimmer und dann zufrieden zum Termin gehaust. Natürlich wie kann es nicht anders sein, mit Verzug.


                                                                                                    Es ist noch nicht alle Tage, ich komme wieder keine frage

                                                                                                    • Mal wieder schlecht Wetter, kalt und windig ...

                                                                                                      Also heute mal wieder in den Fav.Club ins NewBlue-Up.

                                                                                                      Ankunft genau um 20:30Uhr.


                                                                                                      Rein durch die Tür, Hände desinfiziert und die übliche TemperaturKontrolle:thumbup:👋

                                                                                                      Auf dem Zettelchen die Angaben gemacht die Anika wünschte (Vor/Zuname, Straße & PLZ) Handynummer und mal kurz durchgeklingelt als FakeCheck✅
                                                                                                      Bademantel und Tuch geschnappt und ab nach oben, raus aus den Kleidern und unter die Dusche.

                                                                                                      Unten an der Bar angekommen erstmal kurzen Überblick verschafft.

                                                                                                      Schon länger viel mir Andre ins Auge die mich schon beim Betreten des Clubs angrinste.

                                                                                                      Und da stand sie auch schon neben mir zusammen mit Cora.

                                                                                                      Bisschen SmallTalk mit beiden gehalten, war sehr unterhaltsam.

                                                                                                      Meine Wahl viel jedoch dann auf Andre.

                                                                                                      Wir zogen uns dann in die SitzLounge zurück und führten unser Gespräch dort fort.

                                                                                                      Schön entspannt und ohne Zeitdruck aufs Zimmer zu wollen ihrerseits verging die Zeit wie im Flug.

                                                                                                      Gegen später ging es für uns dann ins Zimmer nach oben ... 😅 für ne etwas längere Zeit:saint::love:

                                                                                                      Der perfekte Tagesabschluss für so einen schlecht Wetter Samstag.


                                                                                                      Auch nochmal Danke ans Team für den schnellen und sauberen Service!! 🙏 wie immer super:!:


                                                                                                      bis bald 👋

                                                                                                      Tweek

                                                                                                      • heute nach einer 18 stündigem Einsatz den Club besucht. Anita begrüsste mich herzlich, und schoss mit dem temperatur messer mich ab 😂


                                                                                                        Ach ja neu muss man sich ausweisen, es muss aber nicht ID sein. Hab den Firma Ausweis gezeigt. Die Nummer besrätigt.


                                                                                                        Eine neue Dame, endteckt, war aber nur neue Bar und Reception Girl 🙈


                                                                                                        Mein Schatz wartete schon. Nach dem zimmer besuch, kam sie noch ein paar minute zu mir.

                                                                                                        Aber der Nächste wartete schon

                                                                                                        Himmelmaria 🙄

                                                                                                        Aber kurzer tripp gewesen nach 20min schon wieder in meiner Nähe, und dann blieb sie doch die 30minuten bei mir und kuschelten.


                                                                                                        Eine solche liebevolle Frau, gehört eigentlich zu einem liebevolllen Mann, und nicht in dieses Geschäft. Ihre Kollegin scherzte als wir so da lagen ob sie meine Wife sei 🤗


                                                                                                        Na ja in den träumen


                                                                                                        Wenn ich im lotto gewinne brenne ich mit ihr definitiv durch 😂


                                                                                                        Bis bald meine süsse😘

                                                                                                        • heute nach über 2 Wochen wieder den Club besucht.


                                                                                                          Extra um 12 angerufen um auf 16 uhr meine Dame zu reservieren, hat bis jetzt ja immer geklappt. Aber da sie aus dem Urlaub zurück war, standen die 3 beiner nur so Schlange🐍 😪

                                                                                                          Jedenfalls war sie auf Zimmer als ich kam. Also in den Club. Nach einer Stunde noch immer keine susan da 😥. Dann erschien Sie, um sich zu entschuldigen das sie immer noch besetzt sei. Auf 6 sei sie aber da.

                                                                                                          Ok ich lies mich in dieser 40min Wartezeit auf e Quicki mit Patrizia ein. Sozusagen die 15min Vorspeise.


                                                                                                          Pünktlich auf 6, eher 17.55 tauchte sie auf

                                                                                                          Und bei mir ging die Sonne🌞 auf.


                                                                                                          Mit ihr dann geschäkert gekuschelt bis wir dann um 18:15 ins Zimmer verschwanden.

                                                                                                          Das verliess dann der sts ch el romantico um 19:45, und strahlte wie ein 🐞


                                                                                                          Einmal mehr der Wahnsinn gewesen.


                                                                                                          Wenn man bedenkt der Marathon den sie schon hinter sich hatte.


                                                                                                          Sie sagte auch sie merke es. Sie brauche jetzt eine Pause. Sie werde sicher gut schlafen wenn sie Feierabend habe. Ich sagte dann das sie von uns träumen soll, sie lächelte nur.


                                                                                                          Ich freue mich schon aufs nächste Date.