Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nichtsdestotrotz bleibt das Blue-Up aber aus rein monetärer Sicht gesehen auch weiterhin der günstigste Saunaclub in der Region Zürich/Ostschweiz.

      genau so ist es :thumbup:.


      Angesichts der gestiegenen Preise (Lebensmittel, Energie etc.) in den vergangenen Jahren (seit wann die 70-Franken-Aktion existierte, weiss ich leider nicht mehr), ist die Erhöhung angemessen und kommt daher auch nicht völlig unerwartet.

      Das Blue-Up brauch sich bei keinem Gast zu rechtfertigen, wenn es eine Preis-Aktion beendet oder den Aktionspreis abändert. Wenn ein reduziertes Produkt bei Migros oder eine Dienstleistung nicht mehr 40% sondern nur noch 30% ermässigt wird, gibt es darüber gar keine Diskussion.


      Natürlich teile ich die Hoffnung meiner Mitschreiber, dass mit der Aufwertung der Servicetaxe auch das Line-Up wieder abwechslungsreicher wird. Rosi sollte aber morgen wieder in Pfäffikon sein. Immerhin ein erster kleiner Hoffnungsschimmer...

      Hier liegt ein gewaltiger Denkfehler vor! Vielleicht deshalb, weil viele nicht wissen, dass die Girls auch bisher schon 80.- Fr / 30 Min bekommen haben. Die 70.- wurden bisher querfinanziert, d. h. der Club hat 10.- vom Eintritt der Gäste genommen und auf die 70.- draufgepackt, damit das Girl 80.- erhalten hat. Ein Kuhhandel der gefährlich sein kann. Die Querfinanzierung fällt nun weg, da das Blue-Up wie auch alle anderen Clubs durch die Inflation höhere Kosten zu tragen hat. Deshalb wird sich die Änderung vom Aktionspreis nicht auf die Quantität der Girls auswirken.


      Fast jeder Club hat wegen gestiegenen Kosten durch die Inflation aufgeschlagen, oftmals aber verdeckt und nicht offen kommunziert. Ich kenne Clubs wo der Servicepreis höher ist als auf der Homepage kommunziert und niemand reklamiert. Auch gibt es Clubs, wo sich die Preise für den Kunde nicht erhöht haben aber sich der Club vom Verdienst der Girls höhere Zimmergebühren abzweigt uvm.

      • Von 70 auf 80 aufschlagen und das als Aktion anzubieten, muss man auch noch zuerst auf die Idee kommen 🤣

        Nichtsdestotrotz bleibt das Blue-Up aber aus rein monetärer Sicht gesehen auch weiterhin der günstigste Saunaclub in der Region Zürich/Ostschweiz. Angesichts der gestiegenen Preise (Lebensmittel, Energie etc.) in den vergangenen Jahren (seit wann die 70-Franken-Aktion existierte, weiss ich leider nicht mehr), ist die Erhöhung angemessen und kommt daher auch nicht völlig unerwartet. Natürlich teile ich die Hoffnung meiner Mitschreiber, dass mit der Aufwertung der Servicetaxe auch das Line-Up wieder abwechslungsreicher wird. Rosi sollte aber morgen wieder in Pfäffikon sein. Immerhin ein erster kleiner Hoffnungsschimmer...

        • Du musst Deinen Browser refreshen (neuladen)


          heute auf dem TP: Giulia, Noemi, Georgiana, Nikoll, Lexi = 5


          übersichtlicher wäre es, wenn man die angekündigten Girls separat weiter unter aufführen würde, aber dies wird hier bereits seit Jahren vergeblich kritisiert...

          ja das ganze ist nicht so wichtig, hab einfach die Bannerwerbung, dann Adresse auf Forum gedrückt, Schwupp da war das Fenster mit TP auf u OTTONORMAL geht nicht noch einmal refreshen.


          Wurst wie Heinrich Faust schrieb, fehlt es an WG's und dies schon lange. Nach Neuenhof war dies eine Alternative, seit einiger Zeit sind beide weg resp. bei mir gestrichen.


          Imperium freut's.

          • sorry dann hab ich falsch gezählt, hab aber noch Seite von heute offen, da komme ich nur auf 2...

            Du musst Deinen Browser refreshen (neuladen)


            heute auf dem TP: Giulia, Noemi, Georgiana, Nikoll, Lexi = 5


            übersichtlicher wäre es, wenn man die angekündigten Girls separat weiter unter aufführen würde, aber dies wird hier bereits seit Jahren vergeblich kritisiert...

            • Ich selber hätte ein schlechtes Gewissen für einen guten 30-min. Service nur Fr.70.- zu bezahlen.

              So würde ich der Dame min. Fr. 90.- geben wie ich es auch früher oft gemacht habe.


              Den Club besuche ich so oder so nicht wegen dem Preis, sondern wenn dort Frauen arbeiten wie

              zb. aktuell die bezaubernde Ela. Da ist mir der Preis gar nicht mal so wichtig. Oberste Priorität hat für mich der Service und das man sich zwischendurch gut unterhalten kann.

              Also auch 70 Franken sind ordentlich Geld, vor allem da wie Lugano ausgeführt hat das Geld komplett bei der Frau bleibt.


              Wie schon gesagt: Leute denen das Geld egal ist gehen sicher eher nicht in den eher etwas tristen Klub Blue Up, sondern gleich ins Globe.

              • Ja das ist möglich, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum es längere Zimmer geben sollte, wenn eine Stunde gleich viel kostet wie 2x30...Aber als konsequenter 30 min Bucher versteh ich das vermutlich nicht.... Ein positiver Effekt ist aber sicher, dass viele 15 Min Bucher eher eine halbe Stunde nehmen, dies wäre bei 80 vielleicht weniger der Fall...

                Alles Spekulationen... Letztlich entscheidet der Club was er anbieten will und wir können es annehmen oder nicht....

                Ich bin in Deutschland immer 60 Minuten gegangen, in der Schweiz aufgrund der für mich hohen Preise auf 30 Minuten umgestiegen. Bei 160 die Stunde würde ich das bei meinen Stammfrauen so machen.


                Grund ist auch, dass man als 30 Minuten Bucher oft nicht so wirklich ein guter Stammgast ist. Im Westside buche ich darum zB bei Lavinia meist zumindest 45 Minuten.


                Auf jeden Fall werden die 70 Franken Gäste anziehen, wie mich zB.

                • Egal was der Club anbietet, es gibt immer solche die es gut finden und jene die finden man müsste es anders machen. Jeder soll das für sich selbst entscheiden!


                  Ich grundsätzlich finde es gut wenn der Club versucht mehr Kunden anzulocken auf welche Art auch immer das geschieht. Vielleicht verirren sich ja ein paar Rappenspalter mehr in den Club bei diesem Schnäppchenpreis. Auch wer mal eine neue Dame testen möchte kann da nicht viel verlieren.

                  Auch haben bei diesem Preis Männer mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu ihrem Vergnügen zu kommen, was zb. in einem Club wie dem Globe sicher nicht möglich ist.

                  Ich selber hätte ein schlechtes Gewissen für einen guten 30-min. Service nur Fr.70.- zu bezahlen.

                  So würde ich der Dame min. Fr. 90.- geben wie ich es auch früher oft gemacht habe.


                  Da ich aber seit der Corona Zeit mit den vielen Einschränkungen gerne mehr in meine Vergnügen investiere, kommt für mich ein 30-min. Service nur noch sehr selten bis gar nicht in Frage.


                  Den Club besuche ich so oder so nicht wegen dem Preis, sondern wenn dort Frauen arbeiten wie

                  zb. aktuell die bezaubernde Ela. Da ist mir der Preis gar nicht mal so wichtig. Oberste Priorität hat für mich der Service und das man sich zwischendurch gut unterhalten kann.

                  • .... wären 80/160 die bessere Maßnahme, da würden mehr längere Buchungen entstehen.

                    Ja das ist möglich, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum es längere Zimmer geben sollte, wenn eine Stunde gleich viel kostet wie 2x30...Aber als konsequenter 30 min Bucher versteh ich das vermutlich nicht.... Ein positiver Effekt ist aber sicher, dass viele 15 Min Bucher eher eine halbe Stunde nehmen, dies wäre bei 80 vielleicht weniger der Fall...

                    Alles Spekulationen... Letztlich entscheidet der Club was er anbieten will und wir können es annehmen oder nicht....

                    • Ich will hier nicht den Marketing Mann vom blue spielen... Aber definitiv normaler 30 Minutenservice.

                      • Also Service ist der Gleiche wie bei 100 Franken!


                        Gut. Girl zahlt keine Zimmergebühr, Klub hat mehr Gäste und damit mehr Eintritt kassiert. Win-Win. Trotzdem wäre das auch so bei 80 Franken (mir sollen aber 70 recht sein).


                        Wenn die meisten Zimmer 30 Minuten sind, dann wären eben Aktionen auf 60 Minuten ein Anreiz. Kenne ich vom Living Room in Kaarst, wo das ein Erfolg war.


                        Denen der Preis egal ist dürften wenige Kunden sein, wer viel Geld hat geht eher ins nahe gelegene Globe.


                        Bei 160 Franken könnte der Klub auch Zimmergebühr nehmen. 20 Franken für den Klub, 140 für die Klubdame. Hört sich gut an.


                        Dass die Frauen den Aktionspreis wünschen ist ein Plus. Trotzdem wären 80/160 die bessere Maßnahme, da würden mehr längere Buchungen entstehen.


                        Danke Lugano für die Aufklärung!

                        • ich kann mich den Ausführungen von Lugano60 zu 100% anschliessen.


                          Habe bei den Girls im Service nie unterschiede des Preises verspürt.

                          Da ich ehhh mehrere 30 Minutenzimmer mache als 1 h, spielt mir das natürlich in die Hände. 😊

                          Und ein FFM ist natürlich für alle beteiligten super( Girls haben auch nicht so stress und ich natürlich doppeltes Vergnügen😝🤪😇).


                          Habe aber auch schon oft aufgerundet🤑🍹🥂🍾🤑.


                          Aber so oder so mein Lieblingsclub

                          • Da das NBU seit vielen Jahren zu meinen Stammclubs gehört erlaube ich mir einige der Aussagen hier zu relativieren und meine Gedanken dazu zu äussern....


                            - Ich war in den letzten Jahren für 90/70/100 und jetzt wieder für 70 auf dem Zimmer... Bei wirklich keinem der Zimmer war irgendetwas anders nur weil der Preis verschieden war... Ausser das natürlich jedes Girl Anders war, aber das hat nichts mit dem Preis zu tun...


                            - In nahezu allen Clubs bezahlen die Girls (der Gast) ja eine Zimmergebühr, 10 oder 20 Franken... Bei der NBU 70 Aktion erhält das Girl aber den vollen Betrag, daher spielt die Preissenkung für die Damen kaum eine Rolle... Zumal ein allfälliger Verlust durch die erhoffte Erhöhung der Gästezahl mehr als wettgemacht wird...


                            - Die überwiegende Mehrzahl der Zimmer im NBU sind 30 und (zum Leidwesen der Damen) 15 Minuten,daher macht eine Aktion auf Stundenzimmer wenig Sinn...


                            - Diejenigen Kunden die länger als 30 Minuten buchen sind meistens auch länger als 1 Stunde im Zimmer... Und denen ist der Preis nun wirklich egal....


                            - Zudem müsste die NBU Leitung bei 160 für 1 Stunde auch auf die Zimmergebühr verzichten, weil es sonst tatsächlich unattraktiv für die Damen würde... Und irgendwo muss der Club ja auch Geld verdienen....


                            - Was die Motivation der Girls bei einem 70 Zimmer betrifft:

                            Der Aktionspreis wurde von den Damen selber gewünscht....

                            • Ich habe es schon mehrfach gesagt, ich verstehe diese Preispolitik einfach nicht...


                              1 Std kostet weiterhin CHF 200.-


                              Bei mir wäre umgekehrt... 30Minuten würden CHF 100.- kosten und 1 Std CHF 180.-... z.b. :rolleyes:

                              Mir geht es ähnlich. Der billigste mir bekannte Halbstundenpreis ist 90 Franken. Blue Up hätte den mit 80 Franken auch unterbieten können, 70 ist schon erstaunlich günstig.


                              Nebeneffekt ist, dass wohl kaum jemand einfach auf dem Zimmer bleibt und 130 Franken für die zweite halbe Stunde zahlt, sondern notfalls ein zweites Mal mit dem Girl aufs Zimmer geht, was 140 statt 200 Franken kostet.


                              Klar gibt es Leute die nicht aufs Geld schauen, aber die gehen gleich ins Globe und nicht ins etwas verschlafene Blue Up.


                              Ich hätte verstanden 80 Franken die halbe und 160 die ganze Stunde oder sogar 90 die halbe und 160 die ganze Stunde.


                              So wie es jetzt ist gibt es fast nur noch 30 Minuten Zimmer.

                              • Mir geht es so, dass ich zwischen den Ostschweizer Klubs beliebig wechseln kann. Das NBU war in 2020 von mir öfter frequentiert, weil es a) einige sehr gute Frauen hatte und b) die halbe Stunde mit 70 Franken konkurrenzlos günstig war.


                                Beide Vorteile sind nicht mehr da, zwischendurch war ich meist im LaVie, da dieses in der Lockdown Zeit noch unter einigermaßen akzeptablen Bedingungen geöffnet hatte.


                                Nun ist es seit Monaten das Elegant, weil der Klub gut ist, Preise annehmbar und das Lineup zwar nicht riesig ist, aber qualitativ sehr gut.

                                • Ja dann halt über 10


                                  Aber egal immethin eingebildet von oben bis unten,. Übrigens war ich in diesem Jahr noch nicht im NBU.

                                  Daher wenn man jemanden was unterstellen möchte dann mit Fakten.


                                  Ach übrigens auch ich bin wöchentlich im Clubs unterwegs , wobei bei mir das feeling von Erholung Entspannung ebenfalls ein wichtiger Faktor spielt.


                                  Und in den Spitzenreiten wars sogar mehrfach die Woche.


                                  Aber das man mit dem bluffen muss in einem Forum ist mir neu ?



                                  Daher wenn schon alles fährst, dann aber nicht motzen.



                                  Und immer lustig das solche hampelnänner meinen sie seien die grössten sieche wenn sie pay sex nützen müssen.


                                  In diesem Sinne geniess weiterhin die Clubs und besuche nur die du auch willst, und konzentriere dich auf diese.


                                  Ach die scheiss Zeit darf aus meiner Sicht noch lange so weitergehen. Den ich und mein 🇨🇭 Bankkonto freut sich was gerade abgeht 😅😂

                                  • falls du auch lesen kannst....über 10 jahre....über 10 Jahre........


                                    oke dann bist du in dem Fall schon ein bisschen senil....smile...


                                    du wettest von irgendwelchen weibern von wegen im ausgang und so....gehts noch....drinks bezahlen....essen wein...champagner hotel......da ich ich vorher noch ins NBU......



                                    übrigens ich fahre ferrari lamborghini und maserati........


                                    ja die einen kämpfen mehr die anderen weniger.....das NBU muss wirklich sehr....sehr kämpfen...

                                    ansonsten gehst nur noch DU dorthin........aber das ist ja OKE......für die anderen richtigen genussmenschen... und so ein richtiger billigclub ist das NBU ja auch nicht mehr......also weder fisch noch fleisch....gröhl....



                                    lach.....die mageren 8 jahre hab ich bestimmt schon längst eingeholt......weil ich mehrmals in der woche hingehen darf....smile.......dir eine gute erfolgreiche.........Scheiss- Zeit

                                    • 10 Jahre Respekt gratuliere denfall zum runden Geburtstag. denfall fehlen dir jetzt noch 8, dann haste mich erreicht.


                                      Daher ich war vermutlich in den Imperuim Clubs unterwegs da wusstest du noch gar nichts von denen 😂


                                      Ja ich verstehe spass. Eine Menge sogar.


                                      Ja du hast zumindest mit dem Punkt recht das früher sicher interessantere Line Up da war. Aber jeder Club kämpft seit Corona mit den Line Ups.


                                      Einige erfolgreicher andere weniger.


                                      Und eben die Geschmäcker sind verschieden. Wer optisch auf die Globe Girls steht der hat es schwer im NBU.


                                      Daher verstehe ich die 3beiner nicht, die dann trotzdem hingehen und dann motzen


                                      Ein Ferrari Fahrer geht auch nicht zu Lamborghini und motzt danach

                                      Der bleibt seinem Ferrari treu.


                                      Wer aber gerne beides fährt der macht dies, und motzt nicht. Sondern geniesst die Abwechslung


                                      Und nein langweilig ist es mir ebenfalls nicht. Denn gehöre zu denen die durch den scheiß der gerade abgeht ziemlich profitieren darf. Und somit alles andere als langweilig ist.


                                      In diesem Sinne


                                      Geniess die Girls wo auch immer und auf weitere 10 Jahre

                                      • und die Auswahl an Ladys.......gegenüber anderer Clubs.....mager....mager.....früher war das im NBU um einiges besser.....aber heute??

                                        sorry aber ich habe über 10 Jahre Club-Erfahrung.......und das wöchentlich mindestens einmal...

                                        und das ist nun halt erwiesenermassen das NBU leider ganz weit hinten..........ich habe geschlossen....tschaui



                                        rosenstolz

                                        Bitte dringendst Deine abgehackten Dreizeiler und Einzeiler unterbinden und ordentliche Beiträge mit Begründung Deiner Aussagen / Unterstellungen. Wenn man Behauptungen in den Raum stellt, sollte man auch in der Lage sein diese plausibel zu begründen, sonst wird das nix!

                                        Dein 6profi-team

                                        • Die Geschmäcker sind verschieden.


                                          So wie du rosenstolz für viele Mädels kein topshot sein wirst 🤣 so sind es halt diverse Mädels für dich nicht.


                                          Aber wetten wenn das eine oder andere Girl im Ausgang schöne Augen machen würde, und du sie danach gratis verwaschen könntest wärst ned abgeneigt.


                                          Bianca Andre oder auch Susan kann man sich nicht beschweren


                                          Schließlich muss ja das ganze Paket 📦 stimmen. Schönfick gibt es genügend überall. Aber guter Service kriegst halt Aber auch nur wenn mit dem Mädel die Chemie stimmt.

                                          • Susan ist wieder gelistet auf der Homepage. Sie scheint gewachsen zu sein, früher sagte sie, dass sie 160 cm groß sei, aber ich habe sie eher auf 150 cm geschätzt und nun ist sie auf 168 cm laut Profil hochgeschossen. Mal sehen wie groß sie dann wirklich ist, wenn sie wieder kommt.

                                            Und jünger wurde sie auch


                                            Freue mich

                                            • Die Aktion Preislawine im NBU war sinkender Preis.

                                              Aber seit 01.10.21 ist es eine umgekehrte Lawine, die den Berg hinauf rollt. Gestern habe ich von einem Stammgast gehört, dass im NBU schon die nächste Preiserhöhung in der Planung sei (120/30min.). Frauen wurden auch wieder aufgestockt auf 7. Der Club erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Frauen zu bekommen, wenn sie bei höheren Preisen mehr verdienen.

                                              Ich denke das mit den alten Preisen ist nicht unbedingt der Grund warum die Frauen fehlen. Das kann auch tausend andere Gründe haben. Warum sonst wäre zb. Rosy und Patrizia im Sexpark wo ja die Preise auch sehr tief sind?

                                              • Preislawine

                                                Die Aktion Preislawine im NBU war sinkender Preis.

                                                Aber seit 01.10.21 ist es eine umgekehrte Lawine, die den Berg hinauf rollt. Gestern habe ich von einem Stammgast gehört, dass im NBU schon die nächste Preiserhöhung in der Planung sei (120/30min.). Frauen wurden auch wieder aufgestockt auf 7. Der Club erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Frauen zu bekommen, wenn sie bei höheren Preisen mehr verdienen.

                                                • Von Lexy hatte ich nur mal gehört, dass ihr vor allem die 50 Franken für 15 Minuten, die es schon früher gab, zu wenig sind. Auf den Zeitraum hatte ich das Zimmer, falls ich mich recht erinnere, nur ein einiges Mal reduziert, wegen schlechtem Service einer anderen Dame (Einzelfall), sonst etwa 100 mal Preislawine und zwei mal (Anda, Boni) ausnahmsweise mal eine ganze Stunde für 180. Wenn jetzt die 70 Stutz für 30 Minuten, die von vielen Gästen wohl aufgerundet wurden, nicht mehr gelten, wird wohl manch einer nur noch 15 Minuten buchen. Mit Vorspiel auf der Couch, Bezahlen und Duschen lohnt sich das für die Frauen noch weniger als die Preislawine.


                                                  Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Blue-Up, obwohl das bei mir in der Nähe liegt. Als Christa nach dem 1. Lockdown aufhörte, wäre ich fast nochmal hingefahren, um sie ein letztes mal zu sehen, hatte aber keine Zeit. Dann stand Lexy wider Erwarten wieder auf dem Plan, war aber wohl nur max. 1 Tag dort. Seitdem ist der Tagesplan nicht mehr wirklich reizvoll bzw. ich kenne die neuen Frauen nicht.

                                                  • Gehe auch immer wieder gerne ins Blue-up.


                                                    Schon viele bezaubernde Stunden mit Giulia verbracht.


                                                    Momentan reizt es mich aber nicht so, obwohl Andre und Bianca sicher auch eine Sünde wert sind ;-)


                                                    Bei meinem letzten Besuch extra einen Test gemacht, freundlich empfangen worden und dann gefragt worden " AA jetzt auch geimpft?" Und ich, Nein natürlich nicht, ich bin frisch getestet.


                                                    Das gilt nicht, du kannst nur direkt aus Zimmer...

                                                    Vielleicht Wissen sie ja mittlerweile, dass getestet eines der 3 G ist...

                                                    • War heute im Blue und kann ehrlich gesagt Teile der Diskussion nicht ganz nachvollziehen... Am Service der Damen gab und gibt es nun wirklich nichts zu bemängeln...(Heute 2 Std mit Berni... perfekter, liebevoller und leidenschaftlicher Service)... und das der 70-er Preis aufgehoben wurde war überfällig, die 20 mehr pro 30 Minuten sind den Damen doch sicher zu gönnen...verstehe zwar auch nicht, wsrum man auf 100 statt auf 90 erhöht hat...aber wenn jemand wegen 10.‐ Differenz zu vergleichbaren Clubs das Blue nicht mehr besucht...naja, dann sollte man wohl besser das Hobby wechseln...Zumal ich davon ausgehe das andere Clubs ebenfalls erhöhen werden...


                                                      Und...heute FKK Tag....Andre, Evelyne, Andra....nackt...das ist schon alleine den Eintritt wert....

                                                      • Nun bietet Blue Up ein extrem schwaches Lineup an seit Monaten. Klar ist, dass das Elegant unter der Woche quantitativ auch oft unter 10 Frauen liegt, aber da sind dann deutlich bessere Servicegranaten und attraktivere Frauen dabei als im Blue Up.

                                                        Kann ich gar nicht bestätigen. Ok, es sind zwar nicht sehr viele Frauen anwesend, dafür aber durchwegs heisse Feger! Und mit dem Service war ich bisher immer mehr als zufrieden.


                                                        Ich kenne den Club noch nicht lange, kann ihn aber wirklich empfehlen. Toll eingerichtet, sehr sauber, freundliche Bedienung. Die Preise empfinde ich als fair.

                                                        • Ich versuche mal klar zu machen, warum die Preisanpassung fatal ist für den Klub. Ich komme aus Deutschland und habe in der Ostschweiz sechs Klubs zur Auswahl. Mein Lieblingsklub ist das Elegant, das LaVie ist irgendwie gemütlich, Westside im Sommer toll etc. Blue Up hatte den Vorteil des Preises - 70 Franken die halbe Stunde.


                                                          Nun bietet Blue Up ein extrem schwaches Lineup an seit Monaten. Klar ist, dass das Elegant unter der Woche quantitativ auch oft unter 10 Frauen liegt, aber da sind dann deutlich bessere Servicegranaten und attraktivere Frauen dabei als im Blue Up.


                                                          Dazu kommt, dass mehrere bekannte Damen aus dem Blue Up raus sind: Das bulgarische Duo Patrizia/Rosi ist weg, die hier im Forum oft besungene Susan (ja sie ist wunderbar) und auch die "Klubschönheit" Giulia, die allerdings meist durch Direktzimmer ausgelastet war.


                                                          Eine Anpassung auf 80 Franken wäre verständlich und machbar gewesen, bei 100 verlieren sie noch einen guten Teil der sowieso kargen Kundschaft.

                                                          • Warum gehst du überhaupt noch hin und gibst dir diese Nummer? Er und seine Eselstute sind ja bekannt als die "Berset's vom Oberland" 🤣🤣🤣.

                                                            Keine Ahnung von was du sprichst ?


                                                            Ich lasse mir doch von Bern nicht diktieren was ich machen soll. Wenn ich also Lust auf eines meiner Girls habe egal welcher Club, dann wird diese Vernascht. 😂 Ab Freitag flieg ich wieder an die Wärme. Wenn i zurück bin sollte hoffentlich das Problem mit dem 3g erledigt sein. 😉

                                                            • ich habe wegen dem aktuellen Covid Verordnung Sauna Verbot

                                                              Warum gehst du überhaupt noch hin und gibst dir diese Nummer? Er und seine Eselstute sind ja bekannt als die "Berset's vom Oberland" 🤣🤣🤣.


                                                              Darf die Mädels nur im Direktzimmer vernaschen.

                                                              Ohne 3G, die Girls im Direktzimmer den Popo auslecken lassen, Sosse ins Maul spritzen, das ist alles corona-conform in seinem Sinne? Aber Club betreten geht nicht 🤣🤣🤣.

                                                              • Es geht nicht um die Menge.


                                                                Es geht ja wieder Richtung Ferienzeit.

                                                                Sondern welche Girls anwesend sind.


                                                                Im CE z.b sind unter der Woche immer weniger anwesend als am Weekend. Im Lavie ist es in etwa i mmer der gleiche Wechsel. Und im NBU kamen eben bis jetzt einige nicht zurück.


                                                                das man dann die Preise erhöht ist für selber als klein Unternehmer aber nicht nachvollziehbar. Aber jedem Club sein recht.

                                                                • in deinem Lieblingsclub Elegant kostet die Stunde CHF 180.- und heute 6 Girls anwesend. Im Blue-Up CHF 200.- / Stunde und heute 7 Girls anwesend. Wahnsinnige Unterschiede 🤣🤣🤣

                                                                  So sooo, die grossen potenten Genossen merken CHF 20.- Preiserhöhung pro Stunde Hochzeitsnacht 🤣🤣🤣. Traurige Klientel 😭. Und um CHF 20.- zu sparen fahren die Oberschlauen mit ihren Luxuskarossen quer durch die Schweiz und merken heuer bei den Fahrtkosten nicht, dass das teuerste Angebot am Ende das preisgünstigste gewesen wäre 🤣🤣🤣.

                                                                  egal was du genommen hast, nimm weniger.


                                                                  3x 1 Stunde z.b ist dann schon der Eintritt 😂😂

                                                                  Aber klar der Hauptgrund ist es ja ned. Ich schrieb ja, mir fehlen die interessanten Girls.

                                                                  Und da hat es ja im Herbst 2020 Frühling/Sommer 2021 immer ein paar darunter gehabt.


                                                                  Und zu deiner Rechnung, ich plane meine Besuche meistens mit dem beruflichen.


                                                                  Und sonst 55min zum CE, 40min NBU oder eine Stunde zum Lavie, sexpark wärs au 1 stund.

                                                                  Zeus 40min. Daher ich bin im Transport bereich tätig, mit mir musst du dich also Betreff kosten nicht diskutieren wollen, darum auch mein Satz

                                                                  Wegen einem oder 2 Zimmer merkt man es sicher nicht. Das gleiche wenn ich in 🇩🇪 Clubs besuche, dann sind das 4 bis 6 zimmergänge, den es sollte sich ja lohnen 😂😂.


                                                                  Und du siehst ich karre höchstens beruflich quer durchs Land. Zu den Clubs ist es e Katzensprung.


                                                                  Ach ja aktuell liegt mein Rückgang hauptsächlich nicht an den Preisen sondern wegen einem glatzköpfigen :teuflisch:

                                                                  • Gut das Mathematik nicht deine Stärke ist. Im BlueUp sind 4 anwesend und der Rest ist angekündigt (Stand 11.10.2021 um 14:55 Uhr).

                                                                    Also ich glaube nicht, dass eine Preiserhöhung von 20.- Fränkli pro Stunde dafür verantwortlich ist, dass der Laden derzeit sehr wenig Girls hat. Haben die Gästezahlen auch gelitten?


                                                                    Meiner Einschätzung nach, ist es der vorauseilende Gehorsam übertriebener Pseudo Corona Massnahmen. Wenn der Club mit den Girls nur ansatzweise die gleichen Planspiele veranstaltet hat wie mit den Gästen, dann brauch man sich nicht wundern wenn die Girls weg sind.

                                                                    • jetzt auch noch teurer als meine 2 anderen Lieblingsclub.

                                                                      in deinem Lieblingsclub Elegant kostet die Stunde CHF 180.- und heute 6 Girls anwesend. Im Blue-Up CHF 200.- / Stunde und heute 7 Girls anwesend. Wahnsinnige Unterschiede 🤣🤣🤣

                                                                      Aber bei mehreren oder längeren merkt es der nicht reiche sts dann schon

                                                                      So sooo, die grossen potenten Genossen merken CHF 20.- Preiserhöhung pro Stunde Hochzeitsnacht 🤣🤣🤣. Traurige Klientel 😭. Und um CHF 20.- zu sparen fahren die Oberschlauen mit ihren Luxuskarossen quer durch die Schweiz und merken heuer bei den Fahrtkosten nicht, dass das teuerste Angebot am Ende das preisgünstigste gewesen wäre 🤣🤣🤣.

                                                                      • 08sexpedro : Ich zähle deren 4 ... was die Lage trotzdem nicht dramatisch verändert. Viel mehr ist es eine Auflistung der Damen, die (vielleicht?) noch kommen sollen.

                                                                        Sieht nach Versuch eines Leien, einem etablierten, verkehrstechnisch günstig, diskret und keineswegs heruntergekommenem Club einen Todesstoss zu verpassen. Wie es den Ingo freut ...

                                                                        LG

                                                                        lan_y

                                                                        Am Nachmitag waren es mal 5


                                                                        Schade was gerade abgeht.

                                                                        Ich ging gerne hin, weil gut gelegen schöne Girls immer freundlich empfangen, sauber.


                                                                        Aber seit längeren fehlen die interessanten Girls, ubd jetzt auch noch teurer als meine 2 anderen Lieblingsclub. Wer nur 1 oder 2 Zimmer geht, sind es ja nur 10. Aber bei mehreren oder längeren merkt es der nicht reiche sts dann schon 😂😂

                                                                        • Ich befürworte grundsätzlich eine Preiserhöhung, bewerte diese aber in diesem Masse im NBU als kontraproduktiv.


                                                                          Vorneweg: für mich wird sich dadurch GAR NICHTS ÄNDERN! Aber das geht vermutlich leider zu Lasten der Girls.

                                                                          Bei einem guten Service habe ich immer 100/150/200 bezahlt.


                                                                          Ich fand die 70.- für 30 Minuten immer zu tief und habe 30.- Trinkgeld gegeben. Oder anders gesagt: ich habe immer auf den nächsten Fuffi aufgerundet, wenn ich zufrieden war.

                                                                          Girls, welche nur den Betrag gemäss Preisliste erhalten haben... die haben nur einen durchschnittlichen Service geboten und die werde ich NIE MEHR buchen.


                                                                          Mehrere Girls sagten mir aber, dass seit der Reduktion von 80 oder 90 Franken auf 70.- mehr Kundschaft kam und sie deshalb den 70er-Tarif begrüsst haben. Allerdings einen 15 Min-Tarif fand keines meiner Girls toll.


                                                                          Deshalb meine ich, der Tarif für die Billigficker für 15 Minuten müsste erhöht oder gleich abgeschafft werden. Nur so wird man die 15-Minuten-Albaner* los, welche am Freitagabend nur Stress verursachen und unterm Strich eher mehr kosten als sie bringen.


                                                                          * nicht meine Bezeichnung, aber der wurde mir EXAKT SO von VIELEN Girls in verschieden Clubs so genannt.


                                                                          Mein Preisvorschlag wäre:

                                                                          70 für 15

                                                                          90 für 30

                                                                          140 für 45

                                                                          180 für 1h.

                                                                          So kann jeder Gast, ohne dass es ihm weh tut, bei gutem Service auf den nächsten Fünfziger aufrunden.


                                                                          Denn: "aufrunden" auf einen ungeraden Betrag, das machen nur ganz wenige Schweizer. Ist so.

                                                                          • Also ich fand 70.- für 30min. bei einem guten Service immer schon zu tief und habe jeweils als Trinkgeld noch 10.- oder 20.- draufgelegt. Leider ist nun nicht nur die Aktion für 30min. aufgehoben, sondern es wurden auch die Preise generell für jede Dauer erhöht.

                                                                            Ob wohl der Eintrittspreis bei 50.- bleibt?

                                                                            Sollte die Auswahl sich in nächster Zeit nicht bessern ist das NBU für mich nur zweite Wahl, zumal ich im Club Elegant eine echte Alternative gefunden habe. (siehe meinen Bericht vom 26.09.)

                                                                            Mal sehen wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall ist jetzt mal der Preisvorteil weg und es zählt die Leistung!!!

                                                                            Die Frage für mich stellt sich für mich vor allem wieviel wohl die Girls von dieser Erhöhung profitieren. Ob diese Erhöhung dem Club oder den Girls zugute kommt ist für mich ein wesentlicher Punkt. Nun gilt es das herauszufinden.

                                                                            • Fazit: m.E. hätte man besser den 15 min.-Service gestrichen und 30min. z.B. für 90 Fr. angeboten

                                                                              Ja das wäre wohl besser gewesen, ich denke das 15 min. Angebot wird durch die Erhöhung gestärkt. Der Aufwand bei 15 Minuten ist sicherlich fast so gross wie bei 30 Minuten, Akquisition, Duschen etc.


                                                                              Die 70.- für 30 Minuten waren ja stets als "Aktion" betitelt. Spannend das genau jetzt wo sonst bei anderen Clubs eher auf Aktionen gesetzt wird die Erhöhung stattfindet.


                                                                              • ...ab 1. Okt. gibt es auch 15min-Service für 50 Fr.

                                                                                (wusste gar nicht, dass es den früher bereits gab, war bei 70 Fr. für 30 min. m.E. uninteressant)


                                                                                ...einige Gästen werden wohl diesen wählen, und den Girls bleibt da wenig, also letztlich vertreibt man ev. so eher die wenigen verbliebenen guten Girls...


                                                                                Fazit: m.E. hätte man besser den 15 min.-Service gestrichen und 30min. z.B. für 90 Fr. angeboten

                                                                                • Aktionen und Preise im New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


                                                                                  Scheint die Mädels laufen davon, wahrscheinlich daher wird der Preis für die beliebten 30 min. CE angehoben.


                                                                                  Seit einiger Zeit sind jeweilen nur noch 3-5 WG's am Start.
                                                                                  Hoffe, dass damit die Schönheiten wieder vermehrt im NBU einkehren und die Gäste dies honorieren.