Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tabuloser Sex in Saunaclubs?

  • Antworten
    • @AO-fucker


      Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahr dass sie oft wiederholt werden.


      1. Im La Vie gibt es auch diverse Rumäninen. (Teilweise bis zu 50%)


      2. AO wird in vielen Clubs auch von Rumäninnen, Slowakinnen, Russinnen, Deutschen usw. angeboten.


      Ich gehe stark davon aus dass Du kein La Vie Gast bist sondern einfach nur ein Troll oder neidischer Mitbewerber.


      Die Nähe eines AO Clubs hat nichts mit einem anderen Club zu tun. Oder heisst es für Dich auch wenn in einem Restaurant schlecht gekocht wird, dass gegenüber das Essen auch ungeniessbar ist?


      Welche Girls wechseln denn zwischen den beiden Clubs? Hast Du Namen?


      Oder meinst Du die eine die nach wenigen Tagen wieder abgereist ist und jetzt im AO Club arbeitet. Weisst Du ob oder warum sie weg musste? Eigentlich erwarte ich von Dir gar keine Antworten. Denn wissen tust Du vermutlich wenig bis gar nichts.

      • Sehr gut und mit fühlbarer Passion geschrieben. (Der mit dem Amazonas ist echt gut)


        Leider wird dein Beitrag wieder mal nicht bei denjenigen ankommen, bei denen er sollte.


        Ich schwanke zwischen der Ansicht dass das Forum “eine Quelle nützlicher Infos“ ist, und der neuen Erkenntnis „wurde zum Spielplatz von Leuten mit denen ich nichts gemeinsam habe“. Das gegenseitige Behauptungen rumschmeissen, ist keine Diskussion. Das ewige „du musst unrecht haben, damit ich recht habe“ geht mir auf den Sack.


        Aber das scheint ein Long Covid Symptom zu sein. Vielleicht lerne ich damit zu leben. So wie in den Zombie Filme als einer der kleinen Gruppe gesunden.

        • Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt...

          Gerüchte ?


          Im LaVie arbeiten seit Jahren nur ungarische WGs. Die sind bekanntlich von zuhause aus an AO gewohnt. Beruflich, geschäftlich und privat so wie so. Das ist kein Gerücht von dummen Neidern, sondern bestätigt Jeder, der nicht dumm ist, sondern sich auskennt und schon dort war.


          5 Minuten vom LaVie ist das grösste AO-Studio der Schweiz. Auch dort arbeiten nur ungarische Frauen. Die Girls wechseln zwischen den Läden. Auch das ist kein Gerücht, sondern bekannte Realität. Und wenn du nicht immer alles Schön reden würdest, würdest es auch du wissen.


          Mehrere Schreiber berichten glaubhaft von ihren AO-Erlebnissen im LaVie. Nur weil DIR noch nie AO angeboten oder du darüber nicht schreiben willst, heisst nicht sas die allesamt unglaubwürdig sind. Vielleicht sind auch die Jubel-und Schönschreiber, die alles vertuschen, unglaubwürdig.


          Mir persönlich wurde schon mehrfach AO angeboten. Nicht nur im LaVie. Auch schon im Aphro, im Globe und im Freubad. Ich könnte Namen nennen, möchte es aber nicht, da ich kein Mädel in Schwierigkeiten bringen möchte. Der Gentelman geniesst und .....schweigt. Schönen Sonntag.

          • Wer Lust hat, kann zur Abwechslung wieder mal kurz in die Realität zurück kommen. 🤔

            Sex ohne Gummi heisst das Thema.😱 Und jetzt das, was dem einen oder anderen vielleicht das Weltbild zerstören wird: ja, das gibt es! Hat es immer gegeben, wird es immer geben.

            Schätzungen gehen davon aus, dass ca. 10% der Kinder sogenannte Kuckukskinder sind. Will heissen: der Erzeuger ist nicht der, der denkt dass er es ist! Geschockt?

            Geschlechtskrankheiten (nicht alle) wären bestenfalls eine Randnotiz, ohne den ungeschützten Verkehr! Geschockt?

            In Discos, an der Fastnacht, an Veranstaltungen von der Streetparade bis zum Schwingfest, von der Kilbi bis zum Ausflug des Turnvereins. Gelegenheiten gibts genügend, und nicht immer und überall ist die Lümmeltüte zur Hand! Was soll's, wird schon nichts passieren. Und schwups, schon beginnt das jucken im Schritt. 🤕


            Hier geht es aber darum, dass Frauen, die ihren Lebensunterhalt mit dieser Dienstleistung verdienen, gemäss den Darstellungen einiger, dies ganz unbekümmert auch genau so praktizieren. Täglich. Mehrmals. Mit jedem dahergelauffenen Knecht. So wird es von einigen zumindest dargestellt. Und als ob das nicht schon genug wäre, sollen diese Frauen auch noch gleich in ein paar wenigen Lokalen arbeiten. Uuiiii, und schon hat man für das Böse auch schon einen Namen gefunden - wie praktisch.

            Und plötzlich kommen aus allen Löchern die Experten, Scenekenner, Insider oder Moralapostel gekrochen, und trauen sich aus der Deckung. Bravo! Und jeder, der jetzt eine fundierte Meinung kund tut, wirft allen anderen vor, sie würden es verleugnen, obwohl sie es ja die ganze Zeit gewusst hätten. Und überhaupt, genau diese seien es ja, die es auch machen würden... Frei nach dem Motte; ich nicht, die anderen auch... 🙈🙉🙊

            Erinnert mich irgendwie an Corona..


            Leute, ganz ehrlich, merkt ihr eigentlich, wie Gaga das Ganze ist????


            Zur Klarheit:

            Ja, es wird angeboten!

            Ja, es wird teilweise sogar beworben!

            Nein, ich finde es nicht gut, es ist scheissgefährlich. 💣💥 Ich habe in einem meiner ersten posts bereits dazu Stellung genommen!


            Fakt:

            Jede Frau und jeder Mann muss selber wissen was sie oder er tut! Jede und jeder kennt die Risiken. Wir sind nicht irgendwo am Amazonas, 1000 km stromaufwärts, wo man noch nie etwas davon gehört hat - eigentümlichetweise wäre wohl genau dort aber auch das Risiko am kleinsten...

            Wer so dumm ist und glaubt, eine Frau die es ihm anbietet, würde es eben nur ihm anbieten, 😍🥰 der glaubt auch, Zitronfnfalter würden Zitronen Falten.


            Der einzige der noch dümmer ist, ist der, welcher so etwas über ein bestimmtes Lokal in Umlauf bringt, in der Absicht, eben diesem Lokal damit zu Schaden. Und es ist hier scheissegal, um welches Lokal, welchen Club, welches Studio, oder was auch immer es geht. Es wird auch hinter dem Bahnhof angeboten!!! Erste Lektion Marketing, erste Stunde; es gibt keine schlechte Werbung! Die einzige schlechte Werbung ist - keine Werbung!!

            In diesem Sinne - danke für die ungewollte Gratiswerbung. 👍👍👍


            Und an diejenigen, welche nach eigenen Angaben, jedes Wg blank durchorgeln, und das noch zum Minimumtarif; da ist wohl vor allem DER WUNSCH DER VATER DES GEDANKENS... 💩



            So, und jetzt dürft ihr mich zerreissen!

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • Ich kann demjenigen nur raten, sich um sein eigentliches Aufgabengebiet zu kümmern ....., dass selbst etablierte Stammgäste dort unverrichteter Dinge wieder gehen mussten bzw. reihenweise abgelehnt wurden ......

              Diese Woche am Donnerstag (19.10.2023) im Globe gewesen, Ingo ist die ganze Zeit wie ein Aufziehmännchen non-stop durch den Club gerannt, von einer Ecke in die andere, Girls und Mitarbeiter angeschrien wie ein Irrer, habe so was noch nie erlebt. Nerven liegen blank. Läuft anscheinend so einiges gewaltig daneben?:/

              • Ich gebe jetzt einfach mal ungefragt meinen Senf dazu.....


                Zuerst als Info

                Ich praktiziere kein AO und meide aus persönlichen Gründen Damen von denen ich es sicher weiss. Bin mir aber bewusst das ich das nicht immer wissen kann. Stichwort Restrisiko


                Nach ca. 15 Jahren P6 fast ausschliesslich in Saunaclubs, kenne ich vermutlich die meisten Clubs in der Deutschschweiz aus eigenen Besuchen.

                AO wurde mir auch schon angeboten, manchmal offen und direkt, manchmal nur andeutungsweise und zwar in Clubs vom Franz, vom Imperium, von der "anderen" Kette, wie aber auch in diversen unabhängigen Clubs.

                Die Gründe sind vermutlich ganz unterschiedlich. Zum einen Extra Geld, Gleichgültigkeit, Alkohol und Drogen oder schlicht und einfach Kundenbindung bei schlechten Geschäftsgang oder grosser Konkurenz im Club.


                Aussagen der Girls waren unterschiedlich.... (Aufzählung ist nicht abschliessend)

                Zum Beispiel:

                Wir kennen uns jetzt schon so lange, das brauchen wir nicht mehr.

                Du bist doch sicher gesund?

                Für Betrag x können wir auch ohne fxxxxn

                Es fühlt sich besser an

                Mit Dir will ich Liebe machen und nicht fxxxxn

                Keine Angst ich verhüte

                Oder es wird nach dem BJ einfach mal drauf gesessen


                Wie gesagt das "Problem" besteht nicht nur bei einem bestimmten Club in der Ostschweiz und ob Mann das in Anspruch nehmen will, muss jeder für sich selber entscheiden. Der Mensch tut im Leben viele dumme oder gefährliche Sachen wie Drogen, Alkohol, Risikosportarten, Auto fahren usw.


                Was ich störend finde ist die Tatsache dass in den Foren, sobald ein paar positive Berichte über einen Club erscheinen, sofort meist anonym oder von Erstpostern, massiv geschossen wird und zwar mit Lügen, falschen Behauptungen und Übertreibungen.


                Wer, in wessen Auftrag, oder welche Organisation dahinter steckt kann und will ich nicht beurteilen, aber als regelmässiger Clubgänger erkennt man diesen Mist meistens sehr schnell.


                Ich wünsche allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag.

                • So, jetzt traue ich mich auch aus der Deckung . Auch wenn gleich alle über mich herfallen. Ich gebe es zu. Ich bin Stammi im Lavie. Aus einem einzigen Grund. AO Sex. Ich habe mich bisher mit Posts zurück gehalten. Die AO-Disskusion hier führt nur dazu das der jetzt schon überlaufene Club bald aus allen Nähten platz. Weil der Ahnungsloseste und Naivste jetzt auch mit bekommen hat was dort abgeht. Halbe Stunde AO-Sex mit jungen Maidlis für 90 Stuz ist unschlagbar. Es lebe das LaVie. Weiter so. Paar Kilometer weiter sind die bombastischen AO- Bomben-girls mit ihrem tabulosen Vollservice

                  🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔


                  Das wäre ja unter Umständen ja noch so halbwegs glaubwürdig - wenn es ein Gast von dort schreiben würde, den man ernst nehmen könnte. Aber ein anonymer, der sich plötzlich "aus der Deckung traut" .... Ich habe da so meine Zweifel!!

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • ...die AO-Stories über das LaVie...


                    ....Woher die ganzen Schmutzkampagnen gegen den Club kommen, ist kein Geheimnis. In einem deutschen Forum schrieb es jemand klar und deutlich!

                    Endlich schreibt jemand Klartext, danke attempto

                    Der Schuss mit den AO-Stories über das Lavie ist gründlich nach hinten losgegangen. Das Westside hat sich mit diesen Verleumdungen selbst ins Knie geschossen. Das Lavie wird durch solche Verleumdungskampagnen stärker und stärker, und das Westside schiesst sich immer mehr ins Abseits. Eigentlich betreibt das Westside das beste Marketing für das Lavie, weil es mit solchen AO-Stories die Gäste reihenweise von Frauenfeld nebenan ins Lavie treibt. Für die Lavie Chefin und den Admin könnte es nicht besser laufen, sie feiern und lachen sich über so viel Blödheit kaputt.


                    Ich kann demjenigen nur raten, sich um sein eigentliches Aufgabengebiet zu kümmern statt infame Lügen in die Welt zu setzen; wenn ich da Berichte lese, dass selbst etablierte Stammgäste dort unverrichteter Dinge wieder gehen mussten bzw. reihenweise abgelehnt wurden ......


                    Vorher hat dieser Torsten (ehemaliger Freubad-Cleo Mitarbeiter) solche Lügen über die Imperium-Clubs in die Welt gesetzt. Hat die Imperium-Clubs und die Girls wo es nur ging und aufs Übelste diffamiert. Nachdem Torsten von Ingo für das Westside bzw. Swiss eingestellt wurde, setzt er seine infamen Lügenkampagnen über andere Clubs in die Welt. Fähnchen im Wind. Das macht er nicht selbst, sondern instruiert ein paar ihm treu-ergebene Dummköpfe wie z.B. den Mick-Brisgau / Screwdriver, Smarteyes, Tuvok, Mitläufer Green und einige mehr ... die diese Lügen für ihn unter vielen Accounts im Forum verbreiten und auch den Gästen vor Ort in den Clubs ins Ohr flüstern. Die gleichen Leute, die bis vor 1,5 Jahren für Torsten die Imperium-Clubs und 6profi öffentlich als Lügenforum diffamiert haben, diffamieren heute die anderen Clubs. So läuft das Spiel.

                    • So, jetzt traue ich mich auch aus der Deckung . Auch wenn gleich alle über mich herfallen. Ich gebe es zu. Ich bin Stammi im Lavie. Aus einem einzigen Grund. AO Sex. Ich habe mich bisher mit Posts zurück gehalten. Die AO-Disskusion hier führt nur dazu das der jetzt schon überlaufene Club bald aus allen Nähten platz. Weil der Ahnungsloseste und Naivste jetzt auch mit bekommen hat was dort abgeht. Halbe Stunde AO-Sex mit jungen Maidlis für 90 Stuz ist unschlagbar. Es lebe das LaVie. Weiter so. Paar Kilometer weiter sind die bombastischen AO- Bomben-girls mit ihrem tabulosen Vollservice

                      • Wow was den hier abgeht. Jeder weis das es in einigen Clubs oder Studio immer wieder Girls gibt, die Zusatzservice anbieten. Aber sich aufzuregen oder was dazu fantasieren bringt auch nichts.


                        übrigens wer wirklich das danach sucht, sollte eher in Studios gehen ob 10km weiter oder in diverse Asia Studios. Anstatt ständig auf Sauna Clubs schiessen, wo man ja nur vom hören her dies ständig erzählt wird.


                        Daher solange keiner Beweise liefert ist es einfach nur ein Gerücht das es in Sauna Clubs fix angeboten wird.

                        • Ich weiss auch nicht warum die Gäste daraus so ein Geheimnis machen. Fast jeder macht es und besucht extra deswegen diese Clubs, aber es wird nicht drüber gesprochen und manche leugnen es sogar noch. Für mich ist Sex ohne Gummi mit Girls mittlerweile ganz normal wenn es die Girls ohne machen. Gedrängt dazu habe ich noch nie eine. Es ist nichts Verbotenes ohne Gummi zu ficken. Ist jedem seine Privatsache ob mit oder ohne. Ich stehe dazu das ich lieber ohne, anstatt mit Gummi ficke.

                          Nein, AO ist nichts Verbotenes, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und dann gleich noch mehr, die Prositutionsgegner*innen (Gender Stern...) freuen sich schon! D macht es vor... 🧐

                          • Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt...

                            Bravo lugano60 Super auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzu.....


                            Nur ergänzung: "Tabulos" bedeutet eigentlich auch nichts. Vor nicht einmal 10 Jahre wurden im 6profi Forum bei Tombolas hunderte Male

                            "30 minuten tabuloser Vollservis"

                            und dergleichen vom Admin verlost. Das könnt ihr alle nachlesen bei den Tombolas von dazumal.

                            Und 6profi unterstützt bekanntlich AO Zeug nicht . Schon damals und seit nunmehr 15 Jahren nicht.

                            Da war gar nichts mit "ohne Kondom " gemeint.

                            Man sollte das Wort nicht verwenden. Aber ihr habt schon recht.

                            • AO Girls ziehen bekanntlich extrem viele Gaeste an

                              viele Gaeste stehen bekanntlich auf AO

                              streiten es oeffentlich ab und geben es niemals zu

                              10 Kilometer vom LaVie ist das groesste AO-Studio der Schweiz.

                              die bomben-girls werben offen für AO für 30 Minuten 300 Fr

                              die Girls sind in beiden Läden sehr junge ungarische Zigan-Huren

                              und wechseln oft zwischen beiden Laeden

                              für die ist AO privat und geschaeftlich selbstverstaendlich

                              das ist die Realitaet

                              • Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.

                                Die Besucherzahlen sind dem guten Service, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und einer Atmosphäre geschuldet, bei der sich der Gast willkommen fühlt und nicht nur als Geldautomat. Außerdem kümmern sich die Girls dort um die Gäste statt Gesprächskreise zu bilden, sich stundenlang backstage herumzutreiben, Gäste in Klasse A und B zu klassifizieren, über angebliche Reservierungen zu lügen usw. Man wird sogar gegrüßt, wenn man die Lounge betritt, ist auch nicht mehr überall selbstverständlich.


                                Die grenznahe Lage sorgt zudem noch für Besuch aus Deutschland, von mir bereits mehrfach erwähnt, der Club ist über die A81 bis in den Großraum Stuttgart gut erreichbar, gerade auch für solche Gäste, die glauben, sich erst noch an die Verkehrsregeln in der Schweiz gewöhnen zu müssen bzw. den Großraum Zürich meiden, weil sie da Horrorstorys gehört haben, die genauso wenig stimmen wie die AO-Stories über das LaVie.


                                Woher die ganzen Schmutzkampagnen gegen den Club kommen, ist kein Geheimnis. In einem deutschen Forum schrieb es jemand klar und deutlich!


                                Ich kann demjenigen nur raten, sich um sein eigentliches Aufgabengebiet zu kümmern statt infame Lügen in die Welt zu setzen; wenn ich da Berichte lese, dass selbst etablierte Stammgäste dort unverrichteter Dinge wieder gehen mussten bzw. reihenweise abgelehnt wurden ......


                                Btw: Weder mir noch anderen Männern aus meinem Bekanntenkreis wurde dort jemals AO angeboten. Meine Aussage gilt für das LaVie, über andere Clubs schweige ich .....



                                Zwischen den Bombengirls und dem LaVie besteht kein geschäftlicher Zusammenhang, das gilt auch für die Ungarinnen in dieser Bude in Matzingen, südlich Frauenfeld, wo es mit dem Service auch nicht weit her sein soll........

                                • Jeder weiss daß die Lavie-Girls mehrheitlich tabulos sind.


                                  Die Bomben-Girls 5 in der nächsten Ortschaft werben ganz offen damit.

                                  Lauter Unwahrheiten die du schreibst.

                                  Bin Stammgast im LaVie und hatte nie ein Angebot ohne Gummi erhalten, würde ich auch nie machen.

                                  In der Geografie hast du scheinbar ein Fensterplatz gehabt. Müllheim ist nicht die nächste Ortschaft von Herdern. Da wäre noch Pfyn als Beispiel dazwischen.

                                  • Ich bin regelmässig im LaVie Gast, und habe noch nie das Kondom weggelassen.

                                    Ist es möglich, dass die mit AO verbundenen Risiken komplett vergessen wurden?

                                    Und davon ist eine ungewollte Empfängnis noch das kleinste Übel.

                                    Die Girls wissen das.


                                    Entweder wird hier mutwillig fantasiert oder es wird eine Schmutzkampagne gefahren.

                                    Was hat AO mit Fantasie oder Schmuzkampagne zu tun ?


                                    Jeder weiss daß die Lavie-Girls mehrheitlich tabulos sind.


                                    Die Bomben-Girls 5 in der nächsten Ortschaft werben ganz offen damit


                                    Du lässt das Kondom nie weg. Andere eben schon. Finde dich damit ab.


                                    Gegen ungewollte Empfängnis schützt die Pille.


                                    Schon davon gehört ?

                                    • Schade das der Thread dieser Dame so missgestaltet wird durch die letzten Beiträge.


                                      Ich bin regelmässig im LaVie Gast, und habe noch nie das Kondom weggelassen. Bin ja nicht verrückt.

                                      Es kam nicht mal zu der Möglichkeit. Es wurde auch immer schön in Reichweite bereit gelegt.


                                      Ist es möglich, dass die mit AO verbundenen Risiken komplett vergessen wurden?

                                      Und davon ist eine ungewollte Empfängnis noch das kleinste Übel.

                                      Die Girls wissen das.


                                      Entweder wird hier mutwillig fantasiert oder es wird eine Schmutzkampagne gefahren.

                                      Beides ein Scheiss!

                                      Was ist mit euch los? Einfach irgend was schreiben, weil langweilig?

                                      • Jeder Freier schwärmt vom Service-paradies LaVie.

                                        Junge tabulose ungarische Huren.

                                        Keiner nennt es beim Namen.

                                        AO-Paradies !

                                        Ich weiss auch nicht warum die Gäste daraus so ein Geheimnis machen. Fast jeder macht es und besucht extra deswegen diese Clubs, aber es wird nicht drüber gesprochen und manche leugnen es sogar noch. Für mich ist Sex ohne Gummi mit Girls mittlerweile ganz normal wenn es die Girls ohne machen. Gedrängt dazu habe ich noch nie eine. Es ist nichts Verbotenes ohne Gummi zu ficken. Ist jedem seine Privatsache ob mit oder ohne. Ich stehe dazu das ich lieber ohne, anstatt mit Gummi ficke.

                                        • nach deiner Aussage habe ich lange nachgedacht über meine letzten Begegnungen in den Saunaclubs, und ja, es waren hauptsächlich nur ungarische Girls die es ohne Gummi gemacht haben und für die es meistens sogar ganz normal ist ohne Gummi zu ficken und nicht einmal zusätzlich Geld dafür wollen. Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.

                                          Jeder Freier schwärmt vom Service-paradies LaVie.

                                          Junge tabulose ungarische Huren.

                                          Keiner nennt es beim Namen.

                                          AO-Paradies !

                                          • typisch Ungarische, stecken ihn blank in ihre Fotzen rein, die nassen geilen Säue, Ostschweiz AO Paradies... ich komme :verliebt: :vollgas:

                                            nach deiner Aussage habe ich lange nachgedacht über meine letzten Begegnungen in den Saunaclubs, und ja, es waren hauptsächlich nur ungarische Girls die es ohne Gummi gemacht haben und für die es meistens sogar ganz normal ist ohne Gummi zu ficken und nicht einmal zusätzlich Geld dafür wollen. Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.