Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lieber McCool, leider nimmst du keine direkten Meldungen an. Deshalb:
      «ZK mit Zahnschutz» meint, dass sie bei mir keine tiefen ZK zuliess, sondern ihre Zunge zwischen ihren Zähnen hervorzüngeln liess, sodass ich nicht tiefer kam. Sie küsste eifrig die ganze Zeit über; aber ich liebe ZK tief und feucht, nicht allzu nass.


      Wenn du noch etwas rammeln magst, wirst du m.E. mit ihr zufrieden sein. Gesamthaft war der Service i.O.


      ... ZK mit Zahnschutz - du sagst es :kuss:


      da die valeria eine zahnkorrektur trägt, sind die küsse doch etwas gewöhnungsbedürftig. bzw. wir mussten uns mal "rantasten". desweiteren ist die brille auf zwei nasen auch nicht von vorteil. aber diese kann man ja auch beiseite legen und dann klappt's schon viel besser und zusätzlich erstrahlen herrlich hübsche augen in neuem licht...


      valeria ist ja nicht mehr die jüngste generation im ws, aber sicherlich eine versuchung wert. wir hatten eine vorzüglich "beschnupperungsphase" in der bar und auch schon erste "berührungen". nach dem abchecken schalteten sich die ampeln auf grün.
      wir bezogen stellung im oberen stockwerk. sie hat mir einen wirklich guten service geboten mit allem drum und dran. einziger kritikpunkt für mich war der "gartenhag" ###, irgendwie müsste ich da ein bisschen mehr masochistisch veranlagt sein...
      danke und gruss nach sofia :schweiz:

      • Lieber McCool, leider nimmst du keine direkten Meldungen an. Deshalb:
        «ZK mit Zahnschutz» meint, dass sie bei mir keine tiefen ZK zuliess, sondern ihre Zunge zwischen ihren Zähnen hervorzüngeln liess, sodass ich nicht tiefer kam. Sie küsste eifrig die ganze Zeit über; aber ich liebe ZK tief und feucht, nicht allzu nass.


        Wenn du noch etwas rammeln magst, wirst du m.E. mit ihr zufrieden sein. Gesamthaft war der Service i.O.

        • danke für deine zutreffende und liebevolle beschreibung von viktoria (siehe unter viktoria). ich kann deinen beschreibungen nur beipflichten, war früher öfter bei viktoria, ihre innere und äussere schönheit hat mich dann aber so in den bann gezogen, dass ich mich gezwungen sah, mich wieder etwas zu distanzieren... (heute alles im griff). die frau ist einfach hammer...! nun eine frage zu valeria: was ist küssen mit "zahnschutz"....?...


          gruss, mc cool, der wieder einmal dem westside seine aufwartung machen will

          • Schon einige Male bewunderte ich den strammen Schritt der schlanken Blondine mit der feinen Brille. Dazu beobachtete ich, wie intensiv sie ihre Kunden vorwärmte. Ja, vielleicht wär das auch etwas für mich!


            Da sich leider kein Treffen mit der Kölnerin Dana ergab, sprach ich Valeria an, die mich bisher keines Blickes gewürdigt hatte, für die ich also inexistent schien. Sofort war sie zu haben, was mich etwas erstaunte, da sie scheinbar doch recht gefragt ist und trotzdem hier noch keinen Bericht stehen hat.


            Valerias C-Busen ist m. E. sehr schön gemacht, fühlt sich aber zu hart an. Sie jammert auch schnell: Au, das macht weh! Auch ihre Haare will sie nicht streicheln lassen, da sie sonst wieder lange kämmen muss. Dies und jenes, das ich an einem solchen Treffen nicht schätze.


            ZK sind eher zögerlich mit Zahnschutz. Im Allgemeinen gibt sie sich aber bereitwillig hin , macht mit, zeigt viel Leidenschaft und grosse Freundlichkeit.


            Sie trainiert ihren Körper ständig und kann so einen gestählten und attraktiven Körper darbieten, der mich sicher wieder locken würde, obwohl der erste Durchgang eher enttäuschend war.

            • Bei meinem letzten WS-Besuch lief ich noch in Valerias Arme. Sie freute sich, mich wieder mal zu sehen. Sie hat sich sehr gemacht. Auf einem der schwarzen Ledersofas unterhielten wir uns miteinander. Wir hatten uns gegenseitig viel zu erzählen, es ist ja auch lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. (Letzten August) Wir plauderten lange miteinander. Da es aber leider für mich Zeit wurde, um nach hause zu gehen, war es nicht mehr möglich mit dieser charmanten Bulgarin aufs Zimmer zu gehen. Aber wir haben auf nächsten Monat miteinander ein Date vereinbart, dass wir wieder mal eine schöne Sexrunde miteinander machen werden.
              :liebe: Liebe Valeria, ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2011. Du bist eine sehr schöne, heisse und charmante Blondine!
              Gruss thomasrb

              • Ein Profi im besten Sinn. Blonde, mittellange Haar, schlank mit mittelgrossen, getunten Brüsten. Hat mich in ein Gespräch verwickelt und schon in der Sitzgelegenheit scharf gemacht. Gingen dann zusammnen ins Kino und machten es uns in einer der beiden gut gemachten Nischen bequem. Sie entlediget sich und mich der störenden Textilien und legte wie die Feuerwehr los. Nach ca. 10-minütigem hefigen Vorspiel mit gegenseitigem blasen/lecken ab ins Zimmer. Sie geht dort voll mit, lässt sich auch gerne verwöhnen. Leider war fingern in beiden Grotten verboten. Sie wurde recht nass, was ich geil finde. Nach einem ausgiebigem Stellungskrieg setzte ich mich auf einen Stuhl und lies mich mit Mund und Hand verwöhnen bis ich in einer heftigen Fontäne abschoss. Nach einer liebevollen Reinigung gingen wir gemeinsam duschen.


                Fazit: gerne wieder

                • Man kann vieles planen, man kann ab und zu etwas nachhelfen, aber
                  für die schönsten Momente braucht es eine grosse Portion Glück.
                  Jeder von uns weiss, bei dieser Hitze lässt sich ohne Kühlung kaum vernünftig und speditiv arbeiten.
                  Meine Lösung hiess Westside, damit konnte ich meinem Körper und meiner Seele etwas gutes tun. Noch fasst blind von der Sonne hat mich Valerie schon entdeckt, nicht lange und sie war meine Begleitung. Dass wir uns bestens
                  verstehen hat mein letzter Besuch gezeigt. Die Zeit verging im Fluge, ein Bad
                  im Pool hat uns gekühlt (oder auch erhitzt), die Zimmerstunde war ein Genuss, wenn auch die Hitze ab und zu erschwerend wirkte.
                  :kuss::fellatio: :kuss::69: :kuss::doggy: :kuss::missionar::kuss::reiten::kuss:
                  Das Duschen und viel kühle Flüssigkeit schon eher ein Bedürfniss.
                  Wenn dann nach gemeinsamen Essen, beide gar keine Lust mehr haben aufzustehen, geschweige zu arbeiten, dann darf man von einem wirklich schönen Erlebnis sprechen.
                  Valerie ein grosses Dankeschön, da braucht es auch gar keine Benotung mehr.
                  Wunderschön kann man nicht steigern, solche Stunden muss man einfach als tolle Erlebnisse in Erinnerung halten.

                  Gogo

                  • Als ich letzten Donnerstag das Westside besuchte wurde ich von Valeria in Beschlag genommen. Ich sass alleine an der Theke, da entdeckte sie mich.
                    Zielstrebig und mit einer Selbstverständlichkeit ging sie auf mich zu und steckte mir zur Begrüssung die Zunge in den Hals, als wären wir verabredet:staunen:.
                    Wow, was für eine heissblütige Begrüssung, da kam er wieder, dieser berüchtigte Blutsturz in die Lendengegend:penis:.
                    Dann begann eine nette Unterhaltung, wobei ich sie gleich in den Arm genommen habe:mutig:. Es kam, wie es kommen musste, wir landeteten im Zimmer.
                    Dort durfte ich abwechslungsreiche, neckische Spielchen erleben, was das Brunftrutenherz höher schlagen liess.
                    Gestartet mit :fellatio:, Wechsel zu :69:, weiter ging's mit ausgiebigem Muschilecken, wieder :fellatio:, dann gekonntes
                    Hopa-Hopa ©:reiten:, weiter ging's mit :doggy: nach Valeria-Spezial-Art (echt megageil:super:), gefolgt von :missionar: und -> Erster ©
                    Nach ausgiebigem Kuscheln gingen wir dann duschen.
                    Auch danach leistete sie mir noch längere Zeit Gesellschaft. Valeria ist wirklich eine sehr angenehme und nette Dame:kuss:. Es war eine Super-Welle ©, die nach Wiederholung schreit:top:.

                    • Valeria kenn ich schon einige Zeit,
                      aber irgendwie hat es sich bis anhin einfach nicht ergeben, oder meine Gefühlswelt war anders fokusiert.
                      Gestern bei Sonne und Wasser hat sich Valeria zu mir gesetzt, eine gute Unterhaltung hat sich entwickelt, wir haben uns frei über Themen unterhalten, die automatisch die Temperatur steigen liessen und das Blut aktiver zirkulieren.
                      Da Valeria bei Onkel Doktor war (sie braucht nun eine neue Garderobe) war Sonne nicht so ideal für Sie und wir haben uns ins OG zurückgezogen.
                      Die Gedanken und Gespräche vom Garten wurden nun in Taten umgesetzt.
                      Trotz Spange gabs intensive Küsse, dies an fasst allen Körperstellen beiderseits, die Wunschstellungen wurden ausgiebig getestet und als wirklich beide es herbeisehnten gabs ein herrliches Finale.
                      Wenn auch Valeria am liebsten alles nochmals wiederholen wollte, Klein Gogo musste ein Pause einlegen, durch die Hitze war eine gewisse Schlappheit vorhanden.
                      Gute Erlebnisse muss man konservieren, so gabs dann keinen zweiten Duchgang, aber die Freude für eine Wiederholung ist umso grösser.

                      Wenn ich so die Berichte meiner "Vorgänger" lese, muss ich sagen, Sie beherrscht es auch bestens Illusionen zu verkaufen, ich komme aber trotzdem wieder.

                      Gogo

                      • Es war so schön, dass ich letzten Samstag wieder mal das Vergnügen mit dieser bulgarischen Schönheit haben konnte. :smile: Ich wurde bereits von ihr am Swimmingpool abgepasst, da ich noch auf die Antonina am Warten war. Ich musste die Valeria auf eine spätere Stunde vertrösten, aber sie hiess mich, sie hätte Zeit, sie werde den ganzen Nachmittag, ja, sogar den ganzen Abend warten, bis sie mich kriegt. Und siehe da, abends gegen halbsieben lag ich beim Swimmingpool auf einem Liegestuhl und da kam die Valeria gleich auf mich zu und legte sich auf mich. Mit Küssen, Knutschen und Schmaussen vergnügten wir uns einander richtig auf diesem langen weissen Stuhl. :kuss: Sie sagte mir, sie hätte seit langer Zeit wieder mal Sehnsucht nach mir und wolle mich gerne haben. Ich freute mich ebenfalls, die heisse Blondine nach einem halben Jahr wieder mal in meinen Armen und auf meinem Körper zu haben. Wir plauderten ein bisschen. Sie brachte mir noch einen Kaffee. Nachher entführte mich die charmante Bulgarin auf die Dachterrasse, wo wir dann auf der Matratze die sonnige Abendstunde mit :69::reiten::missionar: :doggy:genossen. Mein Orgasmus spritzte ich ihr dabei auf die Busen und ins Gesicht. Sie lag noch auf mir und wir plauderten zusammen auf dieser Matratze. Anschliessend gingen wir zusammen duschen und dann noch an die Bar. Dort unterhielten wir uns ein wenig. Es ging auch noch mit Umarmungen und Zärtlichkeiten weiter.
                        Danke Valeria, es war wieder mal sehr schön, Dich zu haben, Du bist einfach eine superheisse Girl! :liebe: Bis zum nächsten Mal!

                        • Wie schön war es wieder, mit dieser charmanten Bulgarin zu plaudern und zu schmaussen. Die Valeria ist eine sehr nette und rassige Dame. Mit ihr erlebte ich nicht nur Schmaussen, Knutschen, Küssen und Sex, sondern durfte mich von ihr mit der Bulgarischen Spezialität verwöhnen lassen.
                          So musste ich nicht einmal mehr das Znachtessen organisieren - ist ja auch schön.

                          Valeria ist eine sehr gepflegte und saubere Dame und sie ist mit einem sehr herzhaft. Ich fühle mich richtig wohl um sie.

                          Gerne werde ich wieder einmal mit ihr zusammensein.:smile:

                          • Eine schöne Begegnung in der Dusche waren unsere ersten Worte. Sie ist eine Bulgarin und kommt aus Burgas am schwarzen Meer.

                            An der Bar begann alles mit plaudern und dann einem grossen innigen Küssen und Schmaussen. Wie eine Giftschlange hielt sie mich fest und liess mich nicht mehr los. Dann ging unsere Schmausserei auf den roten Sitzen weiter und nachher auf dem Ledersofa unter den romantsichen Pflanzen.

                            Etwa eine halbe Stunde lang schmaussten wir zusammen.

                            Dann entführte mich diese charmante Bulgarin aufs Zimmer. Unser Sexverkehr war etwas ausserordentlich Schönes. Wir lagen gegenseitig aufeinander - sie auf mich - ich dann wieder auf ihr, bis zum Orgasmussprutz. Wir duschten zusammen.

                            Anschliessend verwöhnte mich Valeria mit einem bulgarischen Gericht an der Bar und wir tranken noch zusammen, bis sie leider wieder weiter musste.

                            Ich will sie wieder erleben. :kuss::happy:

                            • Nach der wilden Session mit Katarina (siehe dort)


                              Wollte ich den prächtigen und heissen Nachmittag zunächst etwas am Pool geniessen und ausspannen. Doch es kam anders…ganz anders….;);)


                              Kaum hatte ich es mir auf einer Liege im Halbschatten bequem gemacht, stöckelte eine atemberaubende Blondine auf der anderen Seite des Gewässers vorbei und unsere Blicke kreuzten sich.
                              Ich weiss nicht, wie so etwas geschieht, solche Dinge sind mir immer irgendwie rätselhaft, non-verbale Kommunikation, in der das ganze Spektrum der Möglichkeiten bereits enthalten ist, jedenfalls wusste ich instinktiv: „Das wird gut!!“


                              Vielleicht hat sie ähnliches empfunden, sie stolzierte direkt auf mich zu, setzte sich auf den Rand der Liege und im nächsten Augenblick lagen wir bereits eng umschlungen da. Wow. Das ging aber schnell…
                              Dem Austausch von Zärtlichkeiten, die schon nach kurzer Zeit eine kaum gekannte Vertrautheit aufkommen liessen, folgte ein Gespräch, in dem sich Valeria als eine intelligente, humorvolle und warmherzige Frau entpuppte, die gleichwohl aber genaue Vorstellungen hatte, was sie wollte und auch forderte.

                              So begaben wir uns denn auf ein Terrassenzimmer und was dort folgte, war ein Feuerwerk der Sinne und der Lust, wie ich es noch selten erlebt habe. Valeria verstand es, sowohl ihre, wie auch meine Erregung auf ein immer höheres Niveau zu bringen und die Erlösung schier endlos hinaus zu zögern, was einen in ungeahnte Dimensionen von Empfindungen eintauchen liess. Nach einer Stunde waren wir beide erschöpft und rundum glücklich.:):):)

                              Von da an wich Valeria nicht mehr von meiner Seite. An der Bar, im Ruheraum, draussen am Pool, immer wieder tauschten wir Küsse und Zärtlichkeiten aus, so als hätten wir uns schon eine ganze Zeit lang gekannt und eine vertrauensvolle Beziehung geführt. Ich war irgendwie von Sinnen.:kuss:

                              Nach einer Zeit der Erholung, Valeria lag neben mir am Pool, meinte sie, sie wolle das Erlebnis von vorhin unbedingt wiederholen. Und ich spürte, dass sich dieselbe Erregung und Vorfreude wieder einstellte und so landeten wir wiederum in einem der oberen Zimmer. Und das fast nicht mehr zu übertreffende Erlebnis von vorhin wiederholte sich, über mehrere Stunden….es war kaum zu fassen und unbeschreiblich schön.:kuss::kuss::kuss:

                              Ich weiss, ich weiss…letzlich ist ja auch das Westside ein Tempel der Jllusionen, in dem diverse Liebesdienerinnen die Männer umgarnen und am Schluss des Abend die Tageseinnahmen zählen, aber das Erlebnis mit Valeria war nun mal ein highlight, ein Top-Erlebnis für mich, für einen Nachmittag und Abend und auch noch lange Zeit darüber hinaus war ich glücklich und zufrieden.:):):)

                              Don Phallo:cool:

                              • Habe Valeria am vergangenen Wochenende näher kennengelernt,... - Sie ist nicht mehr die jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form.



                                Lieber Oracle,

                                Du hast, wie Du schreibst, Valeria am vergangenen Wochenende näher kennen gelernt. Da kann ich Dir nur gratulieren. Du hast aus meiner Sicht sehr gut gewählt, und hätte von Dir, wie ich Dich kenne, auch nichts anderes erwartet.

                                Ich musste schmunzeln über Deinen letzten Satz „Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form“.
                                Tönt ja schon fast so wie am Radio DRS 1: „Unsere liebe Jubilarin, Frau Büttikofer, kommt aus Oberhofen, und feiert ihren Achtzigsten und nimmt immer noch regen Anteil am Zeitgeschehen.“
                                Solches könnte man eher auf viele von uns Dreibeinern (mich zumindest, Dich, lieber Oracle natürlich noch nicht) in den Etablissements beziehen...

                                Nein, im Ernst, eine der (vielen) Qualitäten von Valeria ist gerade jene, dass sie kein Teeny mehr ist, sondern eine reife gestandene Frau mit herzlichem Humor und angenehmem Umgang, die weiss, was sie (auch im Erotischen) will.
                                Meine Erfahrung mit dieser gewinnenden Frau hat sich nach einer anfänglichen, wie sich herausstellen sollte, ungerechtfertigten, misstrauischen „Abneigung“ ihr gegenüber im weiteren Verlauf in Gesprächen und kleinen gegenseitigen Gesten zu einem langsamen aber ständigen „grow on you“ entwickelt, bis zu dem Punkt, dass wir uns (über die für sie natürlich in diesem Job grundlegenden finanziellen Aspekten hinaus) nun einfach ausgezeichnet verstehen und (aus meiner Sicht) extrem gut mögen. Deswegen konnte sich da im Zimmer eine auch emotionale (– keine Angst ich bin Herr meiner Gefühle und hoffentlich auch meiner Sinne...-) Intensität einstellen, die ich in solchen Etablissement als rar erachte, die zu meiner Freude aber trotzdem nicht als ganz isolierte Ereignisse dastehen.

                                Das sind genau jene (eher raren) Begebenheiten, die über jene von Shiraz jüngst ausgezeichnet umschriebenen Vorgänge und Taktiken der WGS in Sexclubs hinausgehen. Es sind das eben jene eher raren Sternstunden der Erotik, bei denen es knistert und die einen (sogar im Puff) erfüllen... und damit jene Ausnahmen darstellen, die die Regel bestätigen.
                                Ich habe Valeria nicht bloss hinter der Maske des Illusionen schürenden WGs wahrnehmen dürfen, vielmehr hat sie sich mir ganz natürlich als Mensch mit Ecken und Kanten offenbart, was dann zu einem ebenso natürlichen und intensiv-herzlichen Umgang im Zimmer geführt hat.

                                Ein grosses Kompliment an einen sympathischen Menschen und zugleich an ein attraktive Frau, die nicht der Fraktion der Topmodell-Barbiepuppen zuzurechnen ist, sondern (zumindest für mich) das gewisse etwas hat– und das eben nicht nur an den einschlägigen Körperstellen ...
                                Galeotto

                                • Habe Valeria am vergangenen Wochenende näher kennengelernt, es war nicht viel los und wir haben lange miteinander gesprochen. Eigentlich wollte ich auch nicht aufs Zimmer mit ihr und sie hat auch gar nicht damit gerechnet, aber ich bin auch nur ein Mann und irgendwann ist der Wille gebrochen und wenn das Blut nuneinmal abwärts wandert.
                                  Ich erlebte erregende 45 min mit ihr im oberen Stockwerk und es war sehr befriedigend und wer weiss vielleicht lass ich mich wieder mal auf ein Schäferstündchen mit ihr ein.
                                  Die Brille ist eine Sehhilfe und nicht Accesoire, aber sie sieht gut aus mit oder ohne. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form.


                                  • Also ich kann grundsätzlich nichts negatives über Valeria berichten und könnte mir durchaus vorstellen mich mal mit ihr in den oberen Stock zu verziehen...



                                    Das hört sich schon irgendwie schräg an, du hast nichts negatives über sie zu berichten, aber auch nichts positives, da du dir nur vorstellen könntest dich mit ihr irgendwann im oberen Stock zu vergnügen. Dieses Posting nicht persönlich nehmen, es ist kein Angriff auf dich.

                                    Ich habe Valeria inzwischen auch nur von kurzen Gesprächen kennengelernt, aber sie ist sehr sympatisch und hat einen sehr schönen Körper und hat eine Besonderheit an sich; sie ist Brillenträgerin, ob es eine Sehhilfe oder reines Accesoire ist habe ich nicht gefragt. Sie spricht auch ein ganz angenehmes Deutsch, denn mit Frauen vom Osten muss man sich oft in Englisch unterhalten. Einem näheren kennenlernen mit Valeria steht derzeit einfach eine Favoritin im Wege, deswegen auch keine detailierteren Infos.

                                    • Wirkt auf den ersten Blick interessant, und auf den zweiten geschäftig, so im Sinne: ja nichts anbrennen lassen.



                                      Den Eindruck, dass Valeria nur auf den ersten Blick interessant ist, hatte ich bei der netten Unterhaltung mit der sympatischen Bulgarin überhaupt nicht... aber selbstverständlich sind die Damen in all den "Clubs" nicht nur zu ihrem Vergnügen da, sondern um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen - dies sollte man sich als Gast aber auch bewusst sein...!


                                      Also ich kann grundsätzlich nichts negatives über Valeria berichten und könnte mir durchaus vorstellen mich mal mit ihr in den oberen Stock zu verziehen...