Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte Sonntagsbrunch ) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.


El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

  • Antworten
    • Gäste Ansturm zum sonntäglichen Sündenfest im El Harem


      Mein Besuch am Sonntag 25. Mai 2025


      Ein Sonntag wie geschaffen für eine sündige Verführung und wo ließe sich das besser genießen als zum Sonntagsbrunch im sagenumwobenen El Harem? Gegen 15 Uhr betrat ich das Refugium der Lust in Kirchberg, begrüßt von der gewohnt charmanten Bella an der Rezeption. Trotz regem Andrang lief alles zügig und reibungslos, ein routinierter Empfang mit einem Lächeln, wie man ihn sich wünscht.


      Nach dem Duschen trat ich ein in den Hauptbereich und wurde förmlich erschlagen: Der Club brodelte. Gäste, Girls, Stimmengewirr – das Brunch-Buffet als pulsierender Mittelpunkt einer feuchtfröhlichen Fiesta. Bianca wirbelte zwischen Gläsern, Buffet und Gästen, während selbst der große breite Chef Hand anlegte und manchmal im Weg herum stand. ;) Es herrschte ein Treiben wie im Taubenschlag, mir persönlich war der Club heute fast zu voll. Erotik und Appetit gingen Hand in Hand.


      18 Girls sollten es laut Tagesplan sein, tatsächlich war es schwer, einen Überblick zu behalten. Ein Kommen und Gehen in die Zimmer, als gäbe es kein Morgen mehr. Inmitten dieses sinnlichen Chaos ein vertrauter Anblick: Nina. Wer sie kennt, weiß, dass sie nicht einfach auftaucht, sie erscheint, wie ein Versprechen. Unsere Begegnung war direkt und heiß, ein tiefer, fordernder Zungenkuss zur Begrüßung, eine Cola für mich in der Hand, ein Lächeln auf den Lippen. Es war klar: Wir verschwinden!


      Anal, Leidenschaft & Zungenfeuer – mit Nina im Rausch der Sinne


      Sexforum Erfahrungsberichte über Nina:

      Nina El Harem – Tabulose ungarische Stute


      Geplant war eine halbe Stunde, geblieben bin ich eine ganze. Der Grund? Ganz einfach: GFS vom Allerfeinsten. Unsere Zungen verschmolzen endlos, ihre Zärtlichkeit beim FO gepaart mit genüsslichem Eierlecken und ihrer Lust auf hemmungslosen Sex. Als Nina mir vorschlug, sie auch anal zu nehmen, gab es kein Halten mehr. Ihr Po - ein Prachtarsch, in natura noch sündiger als im Clubvideo brachte mich um den Verstand. In Doggy packte ich zu, während sie sich mir genussvoll entgegenwölbte, stöhnend, fordernd. Und als es mir kam, zog ich das Gummi ab und ließ meinen Saft auf ihren göttlichen Hintern regnen, ein Moment purer Extase.


      Nina verriet mir, dass sie noch etwa drei Wochen bleibt, bevor sie eine Pause einlegt. Für mich bedeutet das nur eines: Wiederholung ist Pflicht.


      Wer Nina nicht kennt, verpasst ein Erlebnis. Wer sie einmal hatte, kommt garantiert wieder.


      Bis bald, du tabulose Stute… :anal:


      • 🎥 Habt ihr Lust auf einen heißen Vorgeschmack?


        Dann klick jetzt rein – im brandneuen Clip bekommst du einen verführerischen Eindruck vom heutigen Harem-Line-Up! 5 Girls fehlen im Clip – aber was du siehst, wird dich garantiert heiß machen.


        🎥 Jetzt reinschauen, Augen genießen lassen – und deine Favoritin fürs nächste Abenteuer entdecken!


        👉 Diese Woche am Sonntag wieder den Harems-Knaller genießen:

        El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz 💋


        👉 Echte Eindrücke statt Photoshop-Träume! Auf unserer Homepage findest du in den Sedcards der meisten Girls jetzt auch Videos – denn: Bilder können täuschen, Videos nicht.




        • Tiffany der Vulkan :thumbup:


          Am vergangenen Mittwochabend um 21:45 eingecheckt. Da ich ja in letzter Zeit im El Harem nur Erfahrungen mit Carolina gehabt habe, wollte ich mal das restliche Angebot näher kennenlernen.

          Bei meiner Ankunft war der Parkplatz eher spärlich besetzt was mir nur recht sein konnte, so waren die Girls sicher froh um jeden Besucher und die Auswahl freier Damen entsprechend hoch. Es wurde mir auch bestätigt das der Tag ausserordentlich ruhig war und es sonst doch recht gut läuft.


          Nach der obligaten Dusche erst mal an die Bar wo mir Dani ein Getränk servierte und anschliessend auch gleich näheren Kontakt zu mir suchte. Das war mir dann doch ein bisschen zu schnell und der Funke wurde bei mir im Gespräch nicht entfacht obschon sie sehr nett war. Dann noch ein paar Worte mit Sabrina gewechselt welche gerade hinter der Bar war, da ich sie ja in einem anderen Club mehrmals gesehen habe aber nie im Zimmer war. Hätte sie etwas mehr Interesse gezeigt, vielleicht wäre heute etwas daraus geworden. So sass ich dann wenige Minuten alleine und dann wurde ich von Tiffany in Beschlag genommen. Ich hatte ja schon von ihr hier im Forum gelesen aber das heisst ja noch nichts.

          An dieser Stelle vielen Dank an JDM für den Bericht vom 27.April :thumbup:


          Sexforum Erfahrungsberichte über Tiffany:

          Tiffany – Jamaikanische Schönheit & wilde Leidenschaft


           


          Beim Gespräch mit Tiffany hatte ich schnell bemerkt das ich da nicht mehr raus kommen werde ohne sie zu testen. Wir hatten eine lockere und auch lustige Unterhaltung. Wir kamen uns immer näher, es folgten erste Küsse und ihre Hand suchte den Kontakt zu meinem Freund der natürlich sehr schnell reagierte. Nun war es Zeit auf das Zimmer zu gehen welches mir bereits bekannt war von den traumhaften Erlebnissen mit Carolina. Ich habe dann für mich beschlossen keine Zeit abzumachen und sie hatte auch nicht danach gefragt. Hier mal gleich vorneweg, es dauerte länger als ich mir vorgestellt hatte aber ich bereue keine Minute welche wir zusammen verbrachten.

          Sie hat dann erst mal den Lüfter in Stellung gebracht und am Ende wusste ich warum. Ich glaube ohne diesen wäre es zu wohl heiss geworden bei unserem Sportprogramm.


          Erst eng umschlungen auf dem Bett geküsst und ich arbeitete mich immer weiter nach unten um meine Zunge in ihrem Lustzentrum in Stellung zu bringen. So intensiv und lange habe ich so glaube ich noch keine Frau ohne Pause geleckt und ich nehme aufgrund ihrer Reaktionen an, dass sie es sehr genossen hat. Anschliessend genoss ich zu meiner Erholung ihre Blaskünste abwechselnd mit innigen Zunkenküssen welche beim folgenden wilden GV immer wieder Teil unserer Vereinigung waren. Tiffany ist recht fit und der Sex mit ihr ist wild und fordert den Mann was mir aber sehr gefallen hat.


          Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit verliess ich anschliessend den Club um 0:30 in der Gewissheit das es wohl eine Wiederholung geben muss.

          • Tja, JDM, ich habe auch noch meine Kraft gespart :):) Hast du die Gaby, das nächste Samba Girl, aber mit hellerer Haut bemerkt:?::?: Frauliche Figur, mit klasse Rundungen :?::?::?: Ich habe sie bemerkt und sie mich auch. Und da wären wir bei der zweiten Traumnummer. Die Girls haben es einfach drauf. FO wie vom anderen Planeten, alle Stellungswechsel total natürlich und immer wieder traumhafte ZK. :):) Gut, nicht ganz so feurig wie Tiffany, aber immer noch ein Feuersturm. 8o8o Das macht einen süchtig. :huh:


            =O=O Aber jetzt muss ich Pause machen, ich habe doch ein paar Kosten in GB nicht richtig von ein paar Schnelltest bis ein zwei Geschenke in Manchester. :rolleyes:?(


            8o8o Jetzt lese ich auch erst mal keine Berichte mehr von Dir, die machen einen sonst zu scharf 8o8o8o

            Sehr gut 2 Volltreffer an einem Tag 👍🏻 und nein, hatte sie nicht bemerkt, werde sie mir aber merken für das nächste Mal 🤣🥳💪

            • Tja, JDM, ich habe auch noch meine Kraft gespart :):) Hast du die Gaby, das nächste Samba Girl, aber mit hellerer Haut bemerkt:?::?: Frauliche Figur, mit klasse Rundungen :?::?::?: Ich habe sie bemerkt und sie mich auch. Und da wären wir bei der zweiten Traumnummer. Die Girls haben es einfach drauf. FO wie vom anderen Planeten, alle Stellungswechsel total natürlich und immer wieder traumhafte ZK. :):) Gut, nicht ganz so feurig wie Tiffany, aber immer noch ein Feuersturm. 8o8o Das macht einen süchtig. :huh:


              =O=O Aber jetzt muss ich Pause machen, ich habe doch ein paar Kosten in GB nicht richtig von ein paar Schnelltest bis ein zwei Geschenke in Manchester. :rolleyes:?(


              8o8o Jetzt lese ich auch erst mal keine Berichte mehr von Dir, die machen einen sonst zu scharf 8o8o8o

              • :):):) JDM du hast so was von Recht. Tifffany ist eine explosive Bombe. 8)8) Sie sieht so scharf aus, geiler hintern. So eine horny WG, es war eine feurige, farbige Nummer ^^^^ ich war allerdings schon nach 30 Minuten am Ende, 90 Minuten hätten mich fertig gemacht. Alles perfekt, ZK, FO, GV. :thumbup::thumbup::thumbup:

                • :) Verdammt JDM, bin in einer totalen Sexkrise und lese mir kurz ein paar Berichte durch und dann lese ich so ein awesome report :love::thumbup::thumbup:8o


                  Dann noch so eine Traumfrau 8)8)8) Fuck, da würde man am liebsten gleich hin. Geiles WG. :)

                  • Harem-Sonntagsbrunch: Verführt, verwöhnt und völlig hin und weg!


                    Heute war es soweit: meine Premiere beim Harem-Sonntagsbrunch!


                    Um 11:55 Uhr bin ich im Saunaclub El Harem in Kirchberg angekommen, der Club war bereits geöffnet. Nach dem freundlichen Empfang am Empfangstresen ging es zum Umziehen und dann direkt an die Bar. Dort wurde ich gleich gefragt, ob ich einen Kaffee möchte, ich entschied mich für einen Espresso.


                    Kaum bestellt, tauchte schon Tiffany auf, die jamaikanische Schönheit. Wir kamen ins Gespräch, was allerdings etwas holprig begann: Ihr Deutsch war nicht perfekt, mein Englisch ebenso wenig, also wechselten wir fröhlich zwischen beiden Sprachen hin und her 😆. Mit der Zeit lief die Verständigung aber immer besser.



                    Tiffanys Zauber: Sinnliche Massagen, wilde Leidenschaft – ein Erlebnis der Extraklasse


                    Es dauerte auch nicht lange, da waren wir bereits im Zimmer Nr. 2. Und was soll ich sagen? Ich dachte ja, ich hätte schon viele gute Paysex-Erfahrungen gesammelt 🐣 aber Tiffany toppte einfach alles! 👍🏻


                    Wir verbrachten 90 intensive Minuten miteinander, starteten mit einer wunderbar sinnlichen Ganzkörpermassage mit reichlich Öl. Die Leidenschaft ließ nicht lange auf sich warten: Minutenlange, tiefgehende Zungenküsse (von ihr initiiert – was mich besonders begeisterte) und ein Sexerlebnis, das alles abdeckte: von sanft und gefühlvoll bis wild und leidenschaftlich – ein einziger, fliessender Rausch.


                    Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich bisher solche Erfahrungen nicht schon früher gemacht habe – sonst wäre ich wahrscheinlich noch viel öfter in Saunaclubs unterwegs 🤣.


                    Zimmerbewertung: glasklare 10 von 10 Punkten!


                    Nach unserem Abenteuer unterhielten wir uns noch eine Weile, Tiffany ist wirklich eine sehr angenehme Frau, mit der man über viele Themen entspannt reden kann.




                    Nach einer entspannten Dusche und etwas Zeit in der Sauna führte mich mein Weg zum Buffet. Und auch hier: alles liebevoll hergerichtet: Fleisch, Eier, Käse, Brötchen, frische Salate, Früchte und diverse süsse Versuchungen, von denen ich mich ausgiebig bediente.


                    Einen kleinen Lacher gab es an der Bar: Ich wollte eigentlich einen Bacardi Orange bestellen, bekam aber stattdessen nur einen Orangensaft, vielleicht auch besser so nach all dem süssen Zeug 😆.


                    Nach dem Essen noch zwei Sweets geraucht und mich dann entschieden, gegen 15:00 Uhr den Club zu verlassen. Es waren ohnehin fast alle Frauen bereits besetzt, und der Parkplatz war ebenfalls bis auf einen einzigen freien Platz komplett voll.

                    Fazit:


                    Ich werde definitiv wieder ins El Harem gehen und zwar sehr gerne auch wieder an einem Sonntag. Absolute Empfehlung!

                    • Gelungener Ostermontag bei Carolina :thumbup:

                      Da gemäss Tagesplan Carolina am Ostermontag anwesend war gleich die Gunst der Stunde genutzt und kurz vor 12Uhr angerufen ob sie allenfalls für mich einen freien Termin hat. Mein letztes Erlebnis mit Carolina liegt nun doch schon eine recht lange zurück....


                      Hier findest du meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Carolina:

                      Carolina (Prof. Masseurin) Tantra - besser als jeder Sex

                      • Osterlust im El Harem – Hier wird Ostern richtig heiß!


                        Diese Woche wird’s besonders verlockend im El Harem:


                        Unsere internationalen Top-Girls – darunter sinnliche Latinas, elegante Schönheiten und aufregende Neueinsteigerinnen sind bereit, dich in den erotischen Frühling zu begleiten.


                        Am Ostersonntag erwartet dich ein ganz besonderes Special :) :

                        Ostersonntags-Special im El Harem: Sexy Brunch


                        🎥 Hier ein kleiner Video-Vorgeschmack auf das, was dich diese Woche erwartet… ;)


                        • Auf jeden Fall bekommt das El Harem und damit ich eine weitere Chance 😁. Ich verzweifle auch nicht, wenn es mal anders läuft als geplant. Bestimmt liegt es an mir🥳
                          Schön dass du, markspitz5 , dir meine alten Berichte angeschaut hast, vielleicht auch den, wo ich dort mit einer Latina jede Menge Spaß hatte? Also noch besteht Hoffnung!
                          Wenn du dann zitierst, wie oben geschehen, wäre es natürlich schön, wenn du dir den Bericht auch durchliest. Im zitierten Bericht vom 4. März, ( den du wohl versehentlich auf 4. April datiert hast🤷🏼‍♂️ ), steht nix von ungefickt….im Gegenteil, ich war da mit Monica in der Kiste.

                          Oftmals schreibe ich Berichte auch Tage oder wenige Wochen verspätet, bin beruflich sehr eingespannt.


                          Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Haremsprobe, aber ob ich dann noch Bock habe was zu schreiben 😬?


                          Ach so, danke für die Erklärung Hardbirder. Jetzt blicke ich besser durch.


                          Klar, da bin ich bei dir.


                          Auch die Sache mit der Karawane ist mir jetzt klar :P


                          Ich bin ja nur ein totaler normalo, der nirgendwo irgendein Sonderstatus hat oder hatte. Ich habe in clubs aber auch nie rausgestellt, dass ich schreibe. :S


                          Stimme dir 100% zu, dass ein Club die normalos nicht aus den augen verlieren soll und nicht nur auf Stammgäste (vielleicht auch schreibende) konzentrieren soll. ^^ Aber allgemein nicht nur die Clubs, auch die Girls. Ganz schlimm finde ich die Ami aus dem Westside. X/ Die schaut mich immer so böse an, dann kommt ein Bekannter und wird freudig begrüsst. || Ich fühle mich dann gleich wie ein Verbrecher. :S


                          Vielleicht sehen wir uns ja mal im El Harem bei deinem nächsten test. ^^:) Dann schreiben wir einen Beitrag aus zwei Blickwinkeln

                          • Also um den 04. April bist du ungefickt aus dem El Harem gegangen, um dann um den 09. April ebenso wieder ungefickt weg zu ziehen. Davor warst du schon mal dort und auch nicht zufrieden. :/:)


                            Das scheint so eine Art immaterieller Fetisch von dir zu sein :P. Zumindest, wenn du vor Ort einen Grad der Erregung verspürst :D;(


                            Scheinbar passt das El Harem nicht zu dir oder gibst du dem El Harem noch eine vierte deprimierende Chance. :?::?::?: Also so als Geilmacher, um dann andernorts Befriedigung zu finden.

                            Auf jeden Fall bekommt das El Harem und damit ich eine weitere Chance 😁. Ich verzweifle auch nicht, wenn es mal anders läuft als geplant. Bestimmt liegt es an mir🥳
                            Schön dass du, markspitz5 , dir meine alten Berichte angeschaut hast, vielleicht auch den, wo ich dort mit einer Latina jede Menge Spaß hatte? Also noch besteht Hoffnung!
                            Wenn du dann zitierst, wie oben geschehen, wäre es natürlich schön, wenn du dir den Bericht auch durchliest. Im zitierten Bericht vom 4. März, ( den du wohl versehentlich auf 4. April datiert hast🤷🏼‍♂️ ), steht nix von ungefickt….im Gegenteil, ich war da mit Monica in der Kiste.

                            Oftmals schreibe ich Berichte auch Tage oder wenige Wochen verspätet, bin beruflich sehr eingespannt.


                            Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Haremsprobe, aber ob ich dann noch Bock habe was zu schreiben 😬?


                            @ El Perversito hat verstanden, um was es mir geht. Authentisch zu berichten, auch wenn das Erlebnis eben mal nicht so lief wie erhofft.

                            Mit den darin enthaltenen 2 Hinweisen kann die GL eines Saunaclubs, die vermutlich mitliest, jedenfalls etwas anfangen:

                            - Bitte neben der Pflege von bekannten Gästen auch neue Gesichter nicht vernachlässigen.

                            - Über Liegen und Ruhezone für nach der Sauna nachdenken.

                            Man möge mir verzeihen, dass ich den Bericht noch etwas aufhübscht habe, die Assoziation von El Harem zu Karawanen und Kameltreibern war einfach zu schön…🤩.

                            Überrascht war ich allerdings über das hervorgerufene Echo, habe ich da unbewusst in ein Wespennest gestochen? Wusste nicht, dass der Begriff Karawane so negativ besetzt ist.


                            Nun, geschätzter El Perversito, nicht nur Hardbirder, auch viele weitere 6profi -Kollegen schätzen deine Clubberichte. Und wenn du positiv über einen Club berichtest, so hat das mit Sicherheit die Auswirkung, dass einige Kollegen dort vorbeischauen. Somit bist du, ob gewollt oder nicht, ein, na sag ich jetzt halt mal Leittier, dem eine Herde folgt. Sieh das einfach als Würdigung deiner Kompetenz.


                            Gruß Hardbirder


                            • Na ja, es ist nunmehr so, dass die Frauen selbst entscheiden können, ob sie jemanden ansprechen und ob sie mit ihm aufs Zimmer wollen. Was auch der Punkt ist, was mir an den Clubs gefällt, denn ich will nicht, dass die Frau gezwungen ist, mit mir was zu machen. Ich finde es schon grenzwertig, dass es überhaupt Vorschriften gibt, was im Service inbegriffen ist, da man sich ja auf die Fahne geschrieben hat, dass die Frauen auch Gäste sind, aber gleichzeitig müssen sie einige Grunddienstleistungen anbieten? Sehr Grenzwertigkeit, was denn nun?!


                              Hat jetzt nur Begrenztes mit deinem Post zu tun, wollte es aber immer schonmal ansprechen, dass mich dieser keine Huren bei uns, sondern Gäste, aber gleichzeitig machen wir ihnen Vorschriften schon immer irritiert hat 🤯



                              Wünsche dir aber viel glück beim nächsten mal 🙏

                              • Also um den 04. April bist du ungefickt aus dem El Harem gegangen, um dann um den 09. April ebenso wieder ungefickt weg zu ziehen. Davor warst du schon mal dort und auch nicht zufrieden. :/:)


                                Das scheint so eine Art immaterieller Fetisch von dir zu sein :P. Zumindest, wenn du vor Ort einen Grad der Erregung verspürst :D;(


                                Scheinbar passt das El Harem nicht zu dir oder gibst du dem El Harem noch eine vierte deprimierende Chance. :?::?::?: Also so als Geilmacher, um dann andernorts Befriedigung zu finden.

                                • Lieber Hardbirder


                                  Tut mir echt leid, zu hören, dass du leer ausgegangen bist. Oder eben "nicht leer rausgegangen bist"


                                  Das ist wohl das Schicksal, das uns alle schon mal irgendwo ereilt hat. Dass man nicht beachtet worden ist, trübt einem immer das Erlebnis und die erhoffte Hochstimmung.

                                  Und es stimmt halt sicher auch, dass viele Frauen eher einen bekannten Gast ansprechen, als einen noch unbekannten. Manchmal ist es aber auch gerade umgekehrt - da sind die Girls auf Frischfleisch geradezu versessen.

                                  Andere können das dann oft nicht nachvollziehen, oder wollen das auch gar nicht verstehen, dass einem so etwas widerfahren kann. Ich wurde für meine entsprechenden Äusserungen betreffend einiger Lokale aufs übelste angefeindet.

                                  Umso wichtiger finde ich es, dass man eben solche Dinge - wie von dir gemacht - auch zur Sprache bringt. Dazu ist ein Forum da, das macht es authentisch.

                                  Wenn ich aber eins mit Sicherheit sagen kann, dann ist es das: Sprich diesen Umstand das nächste mal unbedingt an der Rezi an. Egal wer gerade arbeitet, solche Dinge werden im El Harem sehr ernst genommen. Gib der Sache eine Chance, du wirst es nicht bereuen.


                                  Aber noch zum Thema Karawane:

                                  Ich bin - und ich war - nie ein Bestandteil dieser Bewegung. Die Tatsache, dass ich vor einiger Zeit wohl zeitgleich mit Dieser in den gleichen Lokalen verkehrt bin, ändert daran auch nichts, und sollte nicht zu dem Schluss führen, dass ich auch nur im Ansatz ein Bestandteil dieser Gruppierung um einen oder mehrere Karawanenführer gewesen sei. Eher sogar das Gegenteil ist der Fall. Neid, Eifersucht und Platzhirschgehabe einiger weniger hätten das sowieso verhindert.

                                  Wo sich diese Gesellschaft hin bewegt hat, und ob sie überhaupt noch existiert, oder in welcher Form, kann ich dir nicht beantworten, da sie für mich absolut irrelevant ist. In gewissen "Oasen" der Lust werden auch nicht gerade Freudentänze aufgeführt, wenn man sie am Horizont auftauchen sieht. Selbstüberschätzung ist eben auch ein Wesenszug einiger ihrer "Vorreiter".

                                  Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                  Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                  Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde


                                  • Echt, du bist ungefickt raus?


                                    War keine Nina, Carolina oder Amalia anwesend? Ein Anlächeln reicht zur Kontaktaufnahme.


                                    Die sind "sichere Nummern". Dani ist bei der Ansprache etwas aktiver und macht auch einen super Service. Und dann noch immer mal wechselnde Latinas.


                                    Ich war ja anfangs auch ein unbekannter Fremder :)8)


                                    Schlechte Tage gibt es ja immer. ||:huh: Da laufen auch dem besten Kameltreiber die Kamele weg.

                                    • Ich beglückwünsche euch zu diesen erfreulichen Elharem-Erfahrungen!


                                      Geschätzte Kollegen, El perversito und all die anderen, die in der Nachfolge mit der Karawane ins El Harem weitergezogen sind. Wohin wäre es passender .....?


                                      Meine Erfahrungen, als "unbekannter Fremder", decken sich leider nicht mit denen der berühmten und bekannten Sultanen der Schreiberzunft. Hardbirder saß alleine und ohne Ansprache im Sofa und wartete darauf, wenigstens die Blicke der flanierenden Haremsdamen zu erhaschen..... vergeblich. Diese setzen sich freundlich lächelnd zu ihren bekannten Karawanenführern, plauderten und unterhielten diese ewiglich und liessen den armen nach Zweisamkeit dürstenden Hardbirder in der Einsamkeit der Wüste verwelken.


                                      Darum verstehe ich, dass die dermassen gepimmperten bekannten Besucher verzückt sind, aber kommst du als Fremder, dann bleibt für dich keine Dame übrig und du erlebst die Einsamkeit der Wüste.


                                      Nun, dann eben mal in die Sauna, vielleicht sieht die Welt danach anders aus. Aber auch da sieht Hardbirder eher Handlungsbedarf. Wo bitteschön kann sich der gedemütigte Kameltreiber nach dem schweißtreibenden Saunagang erholen? Ruhezone? Liegestühle? Nichts dergleichen... Im Durchgang steht ein Sofa und neben der Sauna ein Separee, das aber immer von Pärchen belegt war und sich erkennbar nicht als Ruhezone eignet.


                                      Sehen wir es positiv, durchaus noch Potenzial, das El Harem zu einem wirklichen Hort aus 1000 und einer Nacht zu machen.... auch für bewußt unauffällige Herumtreiber wie den Hardbirder.

                                      • Thomas Luzern


                                        Tolle Beschreibung Thomas. Ich stimme deinem Fazit voll zu.


                                        Da ich die Clublandschaft neu erkunde, war ich auch im El Harem :) Nach dem Zeus meine Nummer 2 auf einer Empfehlungsliste. :thumbup:


                                        Problematisch ist vielleicht die Bezahlung der Girls bei den Schiessfächern. Wenn es mir Gefallen hat, gebe meist 100 CHF, wenn ich nichts zu beanstanden hatte. Zahlung würde aber auch über die Rezeption gehen, wer nicht genau 90 CHF passend dabei hat und kein Trinkgeld geben will.


                                        Ich auch tolle Gespräche (neben dem Spass mit den Girls) bei meinen drei Besuchen. Es finden sich sich auch einige Besucher aus Deutschland im Club, die den guten Schweizer Service geniessen wollen.

                                        • Ein Hauch von 1001 Nacht – Zwischen Appenzeller Hügeln und Haremsträumen



                                          Mein Besuch im Club El Harem – Sonntag 06. April 2025



                                          Nach dem verlängerten Wochenende auf der Rückfahrt vom schönsten Appenzeller-Dorf Schwellbrunn im Saunaclub El Harem in Kirchberg einen Zwischenstopp eingelegt. Viel wurde übers Elharem geschrieben, diskutiert und im Forum war so einiges darüber zu erfahren, folgend meine Eindrücke:



                                          Lage

                                          Das El Harem ist gut zugänglich in im Industriequartier von Kirchberg platziert und es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor oder in der Umgebung des Clubs.


                                          Ambiente

                                          Der ganze Club ist auf einer Etage untergebracht und ist gesamthaft im Ambiente und Farbwahl sehr einladend im orientalischen Stil gestaltet. Gleich beim Eingang findet sich auch die Buchhaltung und die Rezi-Dame welche mir das Konzept und Preise ausführlich erklärte und auch schon ein Girl zur Clubführung aufgeboten hat.


                                          Umkleide & Sanitär

                                          Die Umkleide ist sehr geräumig mit angrenzenden WCs und einem grossen Duschraum mit 5-8 Duschen, welche mittels Duschpanel an den Wänden angebracht sind. Die Keramischen Wand und Bodenbeläge passen ins Konzept und das ganze gibt etwas her. Nach der Dusche rechts ein Jacuzzi welcher benutzt werden kann, anschliessend die Saunalandschaft mit diversen Ecken und Liegen zur Erholung.


                                          Bar Raum

                                          Zweistufig runter geht es links zum grossen Bar-Raum in welchem auch ein Bett und Sofas untergebracht sind. An der Decke hängen passende Beleuchtungen direkt und indirekt welche hier eindeutig das Motto Harem untermauern. Die Bar sehr gross und im Grundriss elliptisch und etwas exzentrisch angelegt, erinnert wirklich an die Räumlichkeiten im osmanischen Reich.


                                          Sexkino

                                          Das Kino ist in einen separaten Raum, sprich türlosen Wandauserkerung unterbracht und mit Flat an der Wand auf welche die heissen Streifen ablaufen. Gegenüber eine einstufige Liege (eine Art King Size Bett) auf welcher sich bequem gemacht werden kann. Das Ganze wirkt etwas klein und wenn dort zwei Paare etwas unternehmen wir es schon fast etwas eng, aber eventuell ist ja das gerade interessant.


                                          So wie ich das beurteilen kann wird aber Public nicht gross auf die Fahne geschrieben, respektive die heisse Kubanerin Fernanda war fast etwas überrascht als ich der im Kino an die Wäsche ging. Im Club, Barraum etc. sind wohl diese Arten von Aktivitäten schon ganz verpönt. Zuerst wollte die eifrige Dame dies noch extra vergütet, da eine Aktivität im Kino als Sonderleistung mit Zuschlag sei. Ich musst fast etwas schmunzeln, dass ganze hat sich aber im Schluss geklärt und ihr müsst nicht mit Zuschlägen rechnen.


                                          Brunch Buffet

                                          Es gibt ein Brunch an welcher sich jeder und jede selber bedienen kann. Dieser, so ein andere Besucher, gebe es nur am Sonntag. Es gibt verschiedene Apero Cracker mit frischen Früchten zahlreiche belegte Brote, heisse Wienerli (also diese zum Essen) mit Kartoffel- und Krautsalat, die Speisen sind frisch, gut zubereitet und werden optisch einladend präsentiert.


                                          Bar

                                          An der Bar können die üblichen alkoholfreien Getränke bestellt werden, anderes wird über den Schlüssel abgerechnet. Die Ladys sind aufmerksam und fragen auch immer wieder ob Getränke gewünscht werden.


                                          Zimmer

                                          Eine blonde süsse Maus nahm ich noch ins Zimmer, welches sehr schön auch mit Wirlwanne, Spiegel an der Wand und erotischem Flair ausgestattet sind. Diese kennt mich angeblich vom Club Swiss, leider setzt bei mir wohl Alzheimer langsam ein. Gemäss der Dame sind alle Zimmer so in der Ausstattung und für alle welche die Gemeinsamkeit lieber im Zimmer verbringen möchten sicher ein plus.


                                          Harem Damen

                                          Damen waren wohl ca. 10 vor Ort, welche in Sachen Optik nichts zu wünschen übrig lassen. Es gibt sehr schlanke, eher etwas voluminösere, braun, schwarz oder blond in der Haarpracht, klein, gross gewachsen, gesprächigere oder eher introvertierte, sowie Damen die wohl aus karibischen Breitengraden stammen. Die Stimmung im Club war halt ebenso wie die Sonntagsstimmung ist. Einige Damen waren wohl noch etwas übernächtigt oder hatten Sauerstoffmangel. Das kann ich bei den fensterlosen Räumlichkeiten verstehen. Ich habe hier den Club genossen, ging wieder nach Jahren in einem Saunaclub in eine Sauna und genoss den wirklich sehr guten Härdöpfusalot.


                                          Musik & Unterhaltung

                                          Musik sehr dezent und in der Lautstärke reguliert, also für alle die ohne Ohropax in den Club möchten sehr geeignet. Vom Pop, Rock über Jazz, Hip Hop Soul und Country wird da wohl alles gespielt, ausser wohl der Grunge vom Kurt Cobain wie come as you are ab Nevermind. Uebriges für alle interessierten empfehle ich „Montage of Heck“ eine umfassende Porträtierung der Musik Ikone.


                                          Nach gut 2.5 Stunden sass ich wieder im Wagen in die Heimat, in Schwerzenbach hatte ich schon das Gefühl das die Spur am Wagen nicht mehr stimmt, da zog es immer Richtung Ausfahrt. Aber echt zeitlich leider zu knapp, und ich spüre noch den Alpstein in den Beinen.



                                          Daher mein Clubfazit:


                                          - Sehr schöner Club mit nettem Ambiente und Atmosphäre

                                          - Nettes aufmerksames Clubstaff, und aufmerksame Damen

                                          - Sehr gute und frische Verpflegungsmöglichkeit am Sonntag

                                          - Sehr schöne gepflegte Räumlichkeiten und Rückzugsecken

                                          - Grosses Doppelbett im Barraum welches aber wohl leider nur zum Schnarchen da steht.

                                          • Das Leben schreibt die besten Drehbücher:


                                            Sonntagsgeschichten aus dem Harem – live und ungeschnitten



                                            Mein Besuch am Sonntag, 30. März 2025


                                            Nach einer bewegten Woche war mir gestern eher ums Geniessen und Chillen. Also um 13.00 Uhr im Harem eingecheckt. An der Rezi läuft mir gerade Anita über den Weg, welche heute so ziemlich mein Plan ist. An der Bar mal was flüssiges bekommen, und das Angebot studiert. 6 - 7 Gäste in der Bar, 8 - 9 Frauen. Sind einige Optionen darunter. Eine sticht mir dabei gleich ins Auge - Eva.


                                            Capo vom Harem

                                            Nach einer Weile kommt dann "El Capo" vom "El Harem" zum "El perversito", und ein langes Gespräch nimmt seinen Lauf. Als er sich dann zwischenzeitlich verabschiedet, sitze ich immer noch an meinem Plätzchen, und warte darauf, dass Anita endlich kommt. Die sieht mich zwar, geht aber weg... nanu, was ist denn jetzt los?


                                            Einen bekannten Forum-Kollege getroffen

                                            Plötzlich betritt ein alter Forumsbekannter die Bar. Sogleich gesellt er sich zu mir. Wir setzen uns auf ein Sofa und Quatschen. Er ist wieder mal in bester Partylaune. "El Capo" kommt zurück, und setzt sich auch zu uns. Die beiden kennen sich noch nicht. Nach einer Weile verlässt er uns wieder. Mitten im Zwiegespräch kommt dann plötzlich Eva neben mich zu sitzen. Sie hat meine Blicke natürlich schon lange bemerkt, war aber etwas verunsichert, da ich mit dem Boss und einem anderen Gast am Reden war. Da mein Plan A für heute (Anita, die bald abreisen wird), nicht auffindbar ist, lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, und mache die erste Session des Tages mit Eva.


                                            Lese meinen Erfahrungsbericht:

                                            "Girlfriendlecken & Gänsehaut – so vernacht Eva ihre Gäste" :

                                            Eva im El Harem – die neue Versuchung im Paradies


                                            Nach einer traumhaften knappen Stunde mit ihr, wieder zurück in die Bar, wo gerade der Forums-Kollege seiner Partylaune gebührend Ausdruck verleit. Die Frauen sind von seiner Darbietung regelrecht angestachelt, erfüllen seine Musikwünsche, und die Stimmung könnte nicht besser sein - und das an einem Sonntagnachmittag..


                                            Anita gibt sich dann mal einen Ruck, und kommt zu mir. Es stellt sich heraus, dass sie noch ein bisschen leidet, da die letzten Tage, und besonders der Vorabend, etwas (zu) heftig waren. Obwohl die zierliche Latina überraschend trinkfest ist, hatte sie es wohl doch etwas übertrieben gehabt. Sie leidet heute deutlich erkennbar... Und ausserdem hätte ich sie an der Rezi nicht gebührend aufmerksam begrüsst Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)


                                            WEIBER!!!


                                            Als Wiedergutmachung könne ich ihr aber einen Gefallen tun....... hmmm....ok, was denn? Sie hätte Lust auf etwas aus dem MD. Etwas amüsiert, mittelmässig motiviert, willige ich ein, da man ja nie weiss, wann man sich das letzte mal sieht. So düse ich kurz in den nahegelegenen fastfoodtempel, und hole ihr ihren Mc-irgendwas. Sie verputzt das Zeug in Rekordzeit, und wir setzen uns wieder auf die Sofas, zusammen mit dem Kollegen, der jetzt sein Talent für Sprachen auspackt. Anita wäre zwar gerne noch aufs Zimmer gegangen. Nachdem ich ihr aber einen Besuch versprach, wenn sie sich etwas besser fühle, meinte sie, das wäre besser. Aber dann hätten wir ja jetzt noch etwas Zeit, eine Massage würde ihr jetzt sehr gut tun.


                                            Nochmals; Weiber!!!


                                            Was solls, mal schauen, ob die Stimmung bei ihr oder bei mir während einer recht intimen Massage doch noch kippen wird. Als wir gerade mittendrin sind, hören wir, wie sich gleich daneben ein Gast bei einer anderen Frau nach Anita erkundigt. Sie schaut mich an, und winkt ab. Die andere aber - pflichtbewusst und Kundenorientiert - sucht nach ihr, bis sie uns schliesslich im Ruheraum findet. Anita winkt abermals ab, was ich aber nicht akzeptiere. Sie kann Geld verdienen, also soll sie auch. zur Überraschung von beiden Girls packe ich mein Zeug zusammen. Anita erkundigt sich, ob ich das ernst meinen würde, und befürchtet, ich sei jetzt böse.. Irgendwie süss, irgendwie auch verständlich, aber trotzdem unnötig.


                                            und abermals; Weiber!!!


                                            So verabschieden wir uns - es ist eh in 15 Minuten Feierabend.


                                            Ich geniesse sie dann lieber in einer besseren Verfassung, werde dann meine Massage beenden, und komme dann richtig auf meine Kosten - nur halt eben nicht heute. So haben alle gewonnen - sogar der Gast, der noch auf den allerletzten Drücker gekommen ist.


                                            El Harem - immer wieder für eine Überraschung gut...

                                            Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                            Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                            Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                            • Liebe 6profis, die letzten Tage im El Harem waren schlichtweg nicht zu toppen: gästerekordverdächtig, voller Energie und mit einer Stimmung, die ihresgleichen sucht! Zum Glück verlief der heutige Sonntagsbrunch etwas ruhiger, genau richtig, damit unsere Haremsdamen auch mal wieder durchatmen konnten und Zeit für entspanntere Momente mit den Gästen blieb. 🥂💋


                                              Hier ein kurzer Videoclip – ein kleiner Einblick in das, was den Club El Harem so besonders macht…


                                              • Voll der Hype rund um El Harem, Hardbirder kann da nicht ganz mit.


                                                TP die letzten Monate echt top, wollte der Hardbirder auch mal hier den Sultan rauslassen. Leider hat es für mich nicht so gefunzt. Es war eher so, dass diese B-Probe meine Eindrücke vom ersten Besuch bestätigt hat.


                                                Damals hatte mir eine hot Latina die Show gerettet, dieses Mal hat das mit Monica nicht so ganz funktioniert. Vielleicht ein bisschen zu hart formuliert, wir hatten wirklich guten Sex, und Monica ist eine wirklich schöne Frau mit perfektem Body. Aber es war halt nicht wirklich geil, mir fehlten richtige Zks um in die Knipshirnaus…Schwanzan-stimmung zu kommen. Trotzdem, ficken mit ihr, da geht sie gut mit und ist ein echter Optikfick…..also Jammern auf hohem Niveau.


                                                Danach noch sicher eine Stunde auf weitere Leckerbissen gewartet….aber leider nur von 2 Damen angesprochen worden, die leider nicht meine optischen Grundvoraussetzungen erfüllten. Sonst waren nicht viele Girls zu sehen, einige unterhielten sich mit anderen Gästen. Versteht mich nicht falsch, einfach so bisschen abhängen beim Clubbesuch, das kann man hier wirklich gut.


                                                Aber Hardbirder, eher immer mit kleinerem Zeitfenster und Lust auf Action, fing an sich zu langweilen. Das konnte nicht lange gutgehen und kurzentschlossen verlies ich den Club und fuhr die paar Kilometer ins La-Vie…..um dort die geile Action nachzuholen 😜.


                                                Gruß Hardbirder

                                                • Mit welcher Frau hattest du das Vergnügen im El Harem und Palladium?


                                                  Wie siehst du diese beiden Clubs im Vergleich - das sind ja derzeit die angesagtesten Clubs der Ostschweiz (frauentechnisch und gästezahlenmässig).


                                                  Im Palladium war ich 2-mal, im EL Harem, wie geschrieben, das 1-mal.


                                                  In beiden Clubs hatte es immer 15+ Frauen, die anwesend und frei waren. Wobei ich jeweils eher früher am Tag da war.


                                                  Es hat in beiden Clubs Frauen für jeden Geschmack. Mit wem und wie lange und oft werde ich nicht schreiben, da ich davon nichts halte. Denke ein und dieselbe Frau wird ja sowieso von jedem Mann anders wahrgenommen.


                                                  Was ich im EL Harem aber ganz klar als Pluspunkt sehe, abgesehen von der Einrichtung ist, dass die Getränke inbegriffen sind 👍🏻


                                                  Auch sind sie im El Harem im Hinblick auf Preis für die Frauen etwas günstiger, was aber nicht das ausschlaggebende für mich ist.

                                                  • War letztens im EL Harem, war nach dem Palladium mein 2. Saunaclub den ich besucht habe. Es ist ein sehr cooler Club und hat eine angenehme Atmosphäre.


                                                    Ich habe zwar immer noch meine mühen, dass die Frauen einen sehr belagern und ich normalerweise gerne etwas Zeit hätte, um anzukommen 🤣 aber es gibt schlimmeres.


                                                    Die Einrichtung und auch Zimmer gefielen mir sehr gut.


                                                    Denke, da werde ich nun öfters mal hingehen.


                                                    JDM


                                                    Mit welcher Frau hattest du das Vergnügen im El Harem und Palladium?


                                                    Wie siehst du diese beiden Clubs im Vergleich - das sind ja derzeit die angesagtesten Clubs der Ostschweiz (frauentechnisch und gästezahlenmässig).

                                                    • War letztens im EL Harem, war nach dem Palladium mein 2. Saunaclub den ich besucht habe. Es ist ein sehr cooler Club und hat eine angenehme Atmosphäre.


                                                      Ich habe zwar immer noch meine mühen, dass die Frauen einen sehr belagern und ich normalerweise gerne etwas Zeit hätte, um anzukommen 🤣 aber es gibt schlimmeres.


                                                      Die Einrichtung und auch Zimmer gefielen mir sehr gut.


                                                      Denke, da werde ich nun öfters mal hingehen.

                                                      • Mein heißes Abenteuer mit Nina – Tabulose ungarische Stute


                                                        Samstag, 22. Februar 2025


                                                        Nach den letzten berauschenden Erlebnissen im El Harem packte mich das Verlangen gestern wieder voll und ganz – ich wusste, dass ich Nina nicht entgehen lassen durfte. Gegen 16 Uhr checkte ich ein und wurde vom stets charmanten Egidio, unserem freundlichen Italiener, herzlich empfangen. Leider blieb ein längeres Schwätzchen ihm wegen des brodelnden Gästeandrangs verwehrt. Aber mittlerweile komme ich auch ganz hervorragend allein zurecht. ;)


                                                        Schon im Tagesprogramm hatte ich meine Favoritinnen ins Auge gefasst und natürlich war Nina mit ihren verführerischen Fotos und verlockenden Serviceversprechen auf der Homepage sofort meine Nummer eins. An der Bar fragte ich also nach ihr. Nach einer kurzen Wartezeit wurde sie endlich zu mir geführt und da stand sie, strahlend und unwiderstehlich, in ihren High-Heels, die ihre imposante Silhouette noch betonten.


                                                        Sexforum Erfahrungsberichte über Nina

                                                        Nina El Harem – Tabulose ungarische Stute


                                                         


                                                        Wir zogen uns auf ein freies Sofa zurück, wo uns ein Cüpli die perfekte Gelegenheit bot, uns näher kennenzulernen. Schnell einigten wir uns auf eine Stunde im Zimmer und was mir geboten wurde, sprengte jegliche Vorstellungskraft. Nina entpuppte sich als eine absolut leidenschaftliche junge Frau, die sich sexuell hemmungslos austobt und nahezu alles wagt.


                                                        Diese intensive Stunde ließ mich förmlich auf Wolke Sieben schweben, so erfüllt war ich, dass an diesem Abend keine weiteren Frauen für mich in Frage kamen. Die restliche Zeit verbrachte ich entspannt im Barbereich, gönnte mir noch ein Bier und machte mich dann mit einem breiten Grinsen auf den Heimweg.


                                                        So könnte es immer weitergehen... Bis zum nächsten Mal!

                                                        • Ein Sonntag voller Leidenschaft – Maya & Brunch


                                                          Sonntag 09. Februar 2025


                                                          Nach meinem Besuch am Donnerstag blieb mir Maya besonders im Kopf hängen. Der Bericht von Benu69 über Maya Maya im El Harem & der Zauber des Augenblicks hat mich endgültig überzeugt, dass ich sie kennenlernen muss. Also nichts wie zurück ins El Harem! Danke Benu69  :thumbup:


                                                           


                                                          Gegen 15:00 Uhr eingecheckt, wurde ich dieses Mal von der charmanten Bella an der Rezeption empfangen. Nach dem üblichen Umziehen begab ich mich in den Clubraum und da staunte ich nicht schlecht: Überall nur Bademäntel, die Herren waren zahlreich vertreten und die Girls gingen von einem Zimmer ins nächste. Es war wie in einem Bienenstock, emsiges Treiben überall!


                                                          Vielleicht lag es neben den Damen auch am großen Brunch-Buffet das so viel los war? Solch ein Treiben an einem gewöhnlichen Sonntag ist bestimmt nicht normal. Der Brunch war sehr schön angerichtet, sah nicht nur lecker aus, sondern schmeckte auch genau so! Eine Mitarbeiterin, Bianca, war ständig damit beschäftigt, das Buffet aufzufüllen und im Club für Ordnung zu sorgen. Trotz des Ansturms hatten sie und Bella den Club voll im Griff. Respekt an die beiden Damen!


                                                          An Maya ranzukommen war heute gar nicht so einfach, aber Bianca half mir dabei, ein Date mit ihr zu bekommen. Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar sagte ich Maya, dass ich extra wegen ihr gekommen bin, und wir verabredeten uns für eine Stunde im Zimmer. Wir machten uns noch einmal unter der Dusche frisch, bevor wir ins Zimmer gingen und dann begann das echte Abenteuer... :happy::mutig:


                                                          Bericht über Maya folgt! 


                                                          Für diese Woche war das bereits mein dritter Besuch im El Harem. Wenn das so weitergeht... oj jeee! Ein Sonntag voller besonderer Erlebnisse, wie man sie nicht alle Tage erlebt. Danke an das Team und die großartigen Damen!

                                                          • Mein heißes Wiedersehen mit Georgina


                                                            Samstag 08. Februar 2025


                                                            Nach dem sensationellen Erlebnis mit Georgina am Donnerstag Georgina El Harem - Schweizer Vollweib war für mich klar: Das musste wiederholt werden! Da ich wusste, dass sie nur noch bis Samstag im Club war, ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und machte mich erneut auf den Weg ins El Harem.


                                                            Bereits am Nachmittag eingecheckt, gönnte ich mir an der Bar ein paar Drinks, während ich darauf wartete, dass Georgina frei wurde. Es dauerte nicht lange, bis sich unsere Blicke trafen und da war alles klar. Kurz darauf verschwanden wir für 1,5 Stunden ins Zimmer.


                                                            Die Session? Einfach grandios! Heiß, hemmungslos und voller Leidenschaft, genauso wie schon am Donnerstag. Diese Frau versteht es wirklich, einen Mann an seine Grenzen zu bringen. Ich würde mich nur wiederholen, wenn ich noch mehr ins Detail gehe, aber sagen wir es so: Sie hat alle Erwartungen erneut übertroffen.


                                                            Wäre es nach mir gegangen, hätte ich gerne noch länger mit ihr die Zeit genossen. Leider rief die Realität, denn meine Frau wartete bereits zu Hause auf mich, wir hatten am Abend eine Reservierung in einem Restaurant mit Freunden.


                                                            Beim Check-out an der Rezeption verabschiedete ich mich bei Egidio, den freundlichen Mitarbeiter, der wegen des steigenden Gästeandrangs kaum noch hinterherkam, er tat mir fast leid. Respekt für seinen Einsatz!


                                                            Bis zum nächsten Mal, und hoffentlich auch bis bald, Georgina!

                                                            • Erstbesuch El Harem - Donnerstag 06. Februar 2025



                                                              Buona Sera amici,


                                                              ich bin gerade heimgekommen von meinem Besuch im El Harem, und was soll ich sagen: was für ein Tag!


                                                              Vor kurzem habe ich im Westside in Frauenfeld eine unglaublich faszinierende Frau kennengelernt, eine Schweizerin mit einer Ausstrahlung, die mich direkt gepackt hat. Wir haben Nummern ausgetauscht, und so habe ich erfahren, dass sie jetzt im El Harem arbeitet. Natürlich musste ich da hin, um Georgina wiederzusehen!


                                                              Georgina – eine Frau, die man nicht vergisst


                                                              Kaum im El Harem angekommen, sehe ich sie an der Bar und wow, was für eine Erscheinung! Auf ihren hohen High Heels ist sie bestimmt 1,90 m groß, hat wunderschöne weibliche Figur mit unverschämt-heißen Rundungen, einen tollen Po und eine Oberweite, die man nicht übersehen kann. Leider gibt es aus Diskretionsgründen keine Fotos von ihr auf der Homepage, aber ich sag euch, sie sieht live noch viel besser aus als man sich vorstellen kann!


                                                              Lese meinen Erfahrungsbericht über Georgina:

                                                              Georgina El Harem - Schweizer Vollweib


                                                              Wer sie kennenlernen will, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis diese Woche Samstag, den 08.02., im Club und kommt dann erst in zwei bis drei Wochen zurück.



                                                              Kurz entspannen – und dann eine Überraschung durch Eva


                                                              Nach meiner Zeit mit Georgina habe ich mich ein bisschen im Wellnessbereich entspannt, den Club erkundet und mit Egidio, einem supernetten Rezeptionisten gequatscht.


                                                              Gerade als ich gehen wollte, sprach mich eine andere Frau an: Eva. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, weil sie das komplette Gegenteil von Georgina ist. Klein, sehr schlank, fast schon zerbrechlich, eine völlig andere Art von Schönheit. Aber genau das mag ich, ich bin nicht festgelegt und liebe Abwechslung.


                                                              Lese meinen Erfahrungsbericht über Eva:

                                                              Eva im El Harem: Skinny Mädchen von Nebenan


                                                               


                                                              Eva ist erst 19-jährig, etwas schüchtern und heute ihr erster Tag im Club. Ihre jugendliche Frische und ihre zurückhaltende Art haben mich sofort fasziniert. Auch mit ihr hatte ich eine ganz besonderes Erlebnis, dazu werde ich auch später mehr schreiben.


                                                              Was geht am Wochenende?


                                                              Mir wurde schmunzelnd gesagt, dass sich dieses Wochenende etwas Großes im El Harem anbahnen wird, aber was genau, wollte man mir nicht verraten. Ich soll einfach den Tagesplan im Auge behalten.


                                                              Dank Georgina habe ich heute einen neuen Club entdeckt, und ich sage euch, es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ich schwebe noch immer auf Wolke Sieben und kann es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen!

                                                              • Gutes Essen, schöne Frauen und verpatzte Momente – Mein Tag im Harem



                                                                Ein Sonntag voller Höhen und Tiefen im Saunaclub El Harem

                                                                26.01.2025 von 15.00 - 23.00 Uhr


                                                                Bei Bella eingecheckt. Dusche, dann in die Bar. Noch nicht mal richtig drin, höre ich schon ein lautes: "NEEIIIIN!". Die Stimme kenn ich doch.. Nina. Sie ist nun schon längere Zeit im Harem, war vorher im La Vie. Wir kennen uns von dort: Nina | Tiefe ZK & FO bis Anschlag


                                                                Da ich es geschafft habe, sie im El Harem bei allen meinen bisherigen Versuchen zu Verpassen, hat sie mit mir wohl nicht gerechnet.. Nach der Begrüssungsorgie setzte ich mich an die Bar, und es dauerte nicht lange, bis Carolina von vorne her die Bar betrat Carolina (Prof. Masseurin) Tantra - besser als jeder Sex Kaum hatte sie mich erblickt, steuerte sie, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, direkt auf mich zu, liess die Wäsche, die sie bei sich trug und wohl in den Waschraum bringen wollte fallen, umarmte mich, und deckte mich gleich mal flächendeckend mit Küssen ein. Auf meine Frage nach ihrer Zeit meinte sie, sie habe jetzt gerade den letzten Termin gehabt, sei jetzt frei, und habe für heute ausnahmsweise keine weiteren Reservationen mehr. Ha, scheint ja mein Glückstag zu sein. Wir müssen uns also nicht beeilen. Genau. Dachte ich..


                                                                Zuerst wollte Carolina sich etwas frisch machen, und etwas essen. Mir ging es gleich. Also genoss ich ausgiebig das Sonntagsbuffet mit Suppen, Häppchen, kalten Platten, verschiedenen Broten, Früchten und diversen Säften. Danach ein Käffchen und etwas von den Kuchen und Desserts. Dabei wurde ich bestens unterhalten, da immer wieder ein Mädel kam, um mir etwas Gesellschaft zu leisten, obwohl es auch immer genügend dreibeinige Alternativen zu mir gegeben hätte. Es waren über die ganze Zeit immer eine beträchtliche Anzahl Gäste anwesend, einzelne oder in kleinen Gruppen, und die Frauen hatten immer wieder was zu tun. Entsprechend dem, war auch eine angenehme Stimmung zu verspüren. Carolina kam zwischendurch wieder mal vorbei, und machte mir ein Angebot, das mich vor Vorfreude fast schon ein bisschen nervös machte..


                                                                Sonntagsbrunch à la Bella – Köstlich serviert und perfekt organisiert


                                                                Ich kam auch mit mehreren Gästen ins Gespräch, mit einem aber für längere Zeit. So wurde es später und später. Dabei konnte ich auch mehrmals Bella beobachten, wie sie den ganzen Sonntag den Brunch managte. Ständig bemüht, das Buffet zu kontrollieren, die Gäste nach ihrem Befinden zu fragen, und dabei auch ein Auge auf die Girls zu haben - eine durchaus Souveräne Leistung. Und das neben der Rezi, der Wäsche, und den anderen Aufgaben. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.


                                                                Verpasst, aber nicht verloren – Ein unerwarteter Tanz mit Zoe


                                                                Ich setzte mich auf eine Couch und wartet darauf, dass Carolina wieder mal vorbei kam. Sie kam auch - mit einem Blick, der nichts gutes Versprach. Sie habe gerade eine längere Reservation erhalten. Tja, da war halt einer schneller, oder gescheiter als ich. Aber er wird ja wohl nicht bis am Feierabend meine Massagequeen beanspruchen. Also vertrieb ich mir die Zeit mit Nina, mit Zoe, mit Luna, und noch ein paar anderen. Irgendwann kam Carolina wieder, und machte ein noch betrübteres Gesicht als vorher - man ahnt es an dieser Stelle - ja, sie hatte inzwischen Termine für den Rest des Tages, bis am Feierabend. Ich hab`s vergeigt für heute. Andererseits ergab sich dadurch die Gelegenheit, ein älteres Versprechen einzulösen. Der nächste Tanz mit - Zoe.


                                                                Mein Erlebnis mit Zoe - Erfahrungsbericht:

                                                                Zoe - alte Bekannte, Lust bleibt ungebrochen


                                                                Nachdem wir besprochen hatten, wie ich ihren Wandel formulieren dürfe, erinnerte sie mich von sich aus an mein Versprechen. Also hopp - Einlösen das Ding. Und das war keine schlechte Idee.


                                                                Kurz vor 23.00 Uhr machte ich mich dann vom Acker. Noch kurz mit Bella geredet, dann auf den Heimweg gemacht.

                                                                Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                • Harem-Highlights: Viele neue Schönheiten und ein Hauch von Nostalgie


                                                                  Besuch im Harem - viele neue hübsche Damen warten auf den weissen Ritter, welcher sich mit ihnen für eine kurze Zeit mit ins Reich der Sinne entführt, wo sie sich mit ihren Reizen und Verführungskünsten gerne revanchiert. Klar metaphorisch gesprochen, weisse Möntel, weisse Haare.. war Senioren- Nachmittag;)



                                                                  «Ungarin Lena immer eine Sünde wert»


                                                                  Sexforum Erfahrungsberichte: Lena – die ungarische Verführung im El Harem


                                                                  Erst mal in der Sauna auf Betriebstemperatur geheizt, lockerer, Smalltalk.. und wie klein die Welt ist... mein Gegenüber und ich hatten das Vergnügen mit einer Topdame, welche seit längerer Zeit ihr Hobby eingestellt hat... und welche Dame darfs heute sein: LENA- immer eine Sünde wert. Sie ist sanft, süss, wild, hat die Rundungen am rechten Ort, küsst tief und feucht, bläst die Trompete und knuddelt und leckt alles was zu dieser gehört. Und Stellungen mag sie auch... Ihre strahlenden Augen, ihre ruhige Art... kann sie ablegen, aus anschmiegsam wird fordernd, ein Spiel in dem die Wogen hin und hergehen, und es auch stürmisch werden kann. Kurz und gut - Lena der sichere Hafen für ein gelingenes Tête-à Tête. So macht ein Clubbesuch Spass.


                                                                   



                                                                  «MILF Eli – hungrige Wölfin im Schafspelz»


                                                                  Sexforum Erfahrungsberichte: Eli Harem Girl: Anblick für Götter & Suchtgefahr!


                                                                  Eli- ein Neuzugang, spricht deutsch, wird als Masseurin bezeichnet. Und nach Lena, wollte ich eine zweites ruhiges Zimmer. Als sie neben mir stand, spürte ich, dass dies wohl schwer einzuhalten würde. Sie holte mich, nachdem sie das Zimmer hergerichtet hatte, beim Wellnessbereich ab. Ihr Blick war fordernd, ihr unschuldiges Aussehen, nur Tarnung, sie wollte Fleisch, männliches Fleisch zum Spielen. Ich legte mich aufs Bett, Rücken nach oben... und sie begrüsste mich mit einer Schlittenfahrt... setzte sich auf mich und drückte ihre Schenkel, vornübergebeugt, mit den weichen Brüsten, hauchte ins Ohr... guter Start... Öl drauf und die Massage begann... Klassisch.. gefühlte Ewigkeit, immer wieder mit Griff und Streicheleinheiten in den Schritt. Endlich durfte ich mich drehen, sie setzte sich rücklings auf mich, begann mein stattlich gwachsenes Stück zu bearbeiten, ihr Hintern, ein Anblick für Götter.. kam näher und näher... endlich durfte ich ran... SUCHTGEFAHR:P ich genoss ihre Art des Französisch... ihre Königsdisziplin... und auch der Sex war HAMMER... einziger Wermutstropfen... Küssen, da müssen wir das nächste Mal nochmals üben, oder Klarheit schaffen.


                                                                   



                                                                  Eli- tolle MILF... schreibt doch, wie es mit ihr war.

                                                                  Lena, sicher bei vielen von euch weit oben auf der To-Do- list - und was ist mit Eli?

                                                                  Für mich ein GEILER Nachmittag, ganz in weiss.. frei nach Roy Black. 8)

                                                                  • Im Bann von La Luna: Mein Harem-Erlebnis


                                                                    den im 6profi-Forum-Quiz gewonnenen Eintrittsgutschein habe ich gestern am Donnerstag, den 09. Januar 2025 im Club El Harem eingelöst, nochmals vielen Dank:!::thumbup:


                                                                    gestern war es relativ warm, also den Tag für einen Ausflug genutzt, ca. 15.30 Uhr eingetroffen, einige Parkplätze waren bereits besetzt. Der Club war gut besucht, aber nie überfüllt, die Einlösung des Gutscheins war problemlos...


                                                                    das El Harem hatte ich schon länger nicht mehr besucht, Einrichtung finde ich stilvoll, auch den Wellnessbereich genutzt, alles tip top... für mich könnten die Zimmer etwas heller sein / heller beleuchtet


                                                                    auf gestern waren auch noch 2 neue Girls angekündigt: Tiffany und Karine, letztere aber erst heute eingetroffen... Tiffany kommt gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, deshalb engl. mit ihr geredet, ihre Titten meines Erachtens getunt...


                                                                    Tina war gestern auf dem Tagesplan, hat aber frei genommen, denn sie fliegt am Sonntag in ihre Heimat, nur noch heute, evtl auch noch morgen im Club anwesend...



                                                                    Ein Spitzen-Latina Erlebnis mit Luna


                                                                    am besten gefiel mir gestern Luna, ich finde sie hat ein süsses Lächeln :* und sehr hübsches Gesicht :love:, sie hat recht grosse Natur-Titten :P und ihr Hintern ist rund und knackig 8o, wie auf den Fotos und dem Brunch-Video ersichtlich... deshalb nach dem kurzen Kennenlernen aufs Zimmer, sehr schöne ZK und sie hat danach meine Banano super mit FO verwöhnt 8o, GV mit Latina-Temperament, wie erhofft ein super Erlebnis :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::*:*:*:*:*


                                                                     



                                                                    danach noch etwas Wellness und die anderen Girls kennengelernt, ansonsten gefiel mir auch Sophia, sie ist eine echte Italienerin (keine mit rumän. Wurzeln ;)), auch komplett natürlich, auch sehr süss und nett und hübsches Gesicht mit sexy Hornbrille, etwas weiblicher Hintern und Oberschenkel...


                                                                     


                                                                    als ich den Club um 20.30 Uhr verliess hat es stark geschneit, Auto und Strassen schneebedeckt... aber weiter im Westen war die Autobahn zum Glück ohne Schnee.

                                                                    • Start ins Clubjahr 2025: Ein Tag voller Erlebnisse und einer traurigen Nachricht


                                                                      Freitag, 03. Januar 2025 – Mein Start ins Clubjahr 2025 – Beim überfliegen der Club Tagespläne entschied ich mich für einen erneuten Besuch im El Harem. Zwei Girls die ich schon länger auf meiner Liste hatte und meine „Favo“ noch nicht anwesend. Ausserdem erblickte ich noch die Bilder eines Girls welche auch schon in einem anderen Club benutzt wurden. Sie hatte ich damals schon auf dem Radar. Konnte sie aber leider nicht ausmachen im Club. Entweder doch nicht da oder halt Proformabilder, da der Name ja gepasst hat.


                                                                      Ca. 14:00 Uhr im Club eingetroffen und bei Bella eingecheckt. Erst mal an die Theke und von Vicki mit Kaffee und Cola ausgestattet worden. Schon jetzt herrschte bei 10 Frauen auf dem TP schon Männerüberschuss. Und im weiteren Verlauf hörte man immer wieder die Glocke läuten. Immer mal wieder von ein paar Girls angesprochen worden.


                                                                      Kamilla - eine deutsche Frohnatur


                                                                      Später dann auf einem Sofa gemütlich gemacht und es gesellte sich Kamilla zu mir. Kamilla kommt aus Rumänien und lebt schon länger in Deutschland. Daher gute Unterhaltung in deutsch. Kamilla ist eine Frohnatur und locker drauf, die Chemie stimmte sofort. Natürlich willigte ich einem Erlebnis mit ihr ein. Ein sehr spassiges aber auch sehr sinnliches Erlebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Warum können nicht alles Erlebnisse immer so sein?


                                                                       



                                                                      Vicky - eines der meist gebuchten Girls


                                                                      Nach dem Duschen kurz am Spind das Handy gecheckt und die Info erhalten das Kollege Schlecker plötzlich verstorben ist Nachruf R.I.P. Schlecker 🖤 Das hat dann meine Stimmung in den Keller gerissen. Ich verweilte dann noch aber ne Zeitlang. Meine Wahl für ein 2. Erlebnis wäre noch Vicky gewesen, doch sie gehörte zu den meist gebuchten Girls. Daher dann um 18 Uhr die Heimreise angetreten.


                                                                       

                                                                      • Top-Erlebnis mit Carolina :thumbup:


                                                                        Erfahrungen mit Carolina:

                                                                        Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex


                                                                        Da mein Stammclub Betriebsferien hat und ich vor dem Jahresende noch etwas erleben wollte, überlegte ich lange was wie und wo ich mir noch im alten Jahr ein Vergnügen gönnen soll. Dann habe ich den positiven Bericht vom El perversito über sein Erlebnis mit Carolina im El Harem gelesen. Da wurde mir klar wo mich die Reise am 30. Dezember hinführen soll.


                                                                        Auf meine Email-Anfrage einen Tag zuvor betreffend Reservation erhielt ich leider keine Antwort. Diese Adresse steht wohl nur als Dekoration auf der Homepage! Deshalb habe ich am Montagnachmittag angerufen und nach einem Termin mit Carolina für den Abend nachgefragt. Mein Wunsch meines Besuchstermins wurde dann freundlich entgegen genommen und so stand meinem Plan nichts mehr im Weg.


                                                                        So bin ich also kurz nach 19 Uhr im Club El Harem in Kirchberg angekommen und wurde freundlich empfangen. Habe sogleich informiert das ich derjenige bin welcher um 19:15 Uhr eine Reservation mit Carolina habe. Nach der Dusche wartete ich gespannt an der Bar wie die Dame wohl aussieht und wie sie auf mich wirken wird. An der Bar noch ein Cola bestellt bei Angelika. Sie war auch die Frau welche mich beim betreten der Bar freundlich gegrüsst hat,


                                                                        Und dann war es so weit, Carolina schlich sich behutsam an der Bar von hinten an mich heran und versicherte sich das ich ihr Spielpartner für die folgenden 90min. sein möchte. Ich war gleich schon mal überwältigt von ihrer Ausstrahlung und der herzlichen Begrüssung. Wir haben uns kurz über mein folgendes Vergnügen unterhalten. Sie gab mir einige Infos und schon machten wir uns auf den Weg ins Paradies. Dort angekommen erst mal im Stehen eine erste Annäherung bevor es dann gemeinsam ins Sprudelbad ging. Das war doch schon einmal ein guter Start mit gekonnter Massage und Zärtlichkeiten welche bei aller Entspannung eine spürbare Erregung nicht verhindern konnte. Aber Carolina weiss damit umzugehen und führte unbeirrt ihren Plan weiter.


                                                                        Anschliessend im Bett auf den Bauch gelegt, mit warmen Tüchern abgedeckt die ersten Massage Griffe genossen, Danach folgte eine Massage mit warmem Oel von Kopf bis Fuss und dabei bestätigte sich, dass Carolina eine absolute Profimasseurin ist. Schliesslich umgedreht und nun war die Vorderseite dran welche mit der gleichen Aufmerksamkeit bearbeitet wurde wie die Rückseite. Der Abschluss dieses Teils der Massage war denn ein unbeschreibliches Erlebnis. Gegen Ende dieser 90min. schliesslich noch eine Kopfmassage als krönender Abschluss.


                                                                        Die ganze Zeit also die vollen 90min. hat Carolina ihren Plan durchgeführt und ich habe mich gerne führen lassen um jedes Körperteil in die Behandlung miteinzubeziehen. Damit sie sich und das Zimmer für ihren nächsten Gast vorbereiten konnte, schickte sie mich erst mal unter die Dusche bevor ich ihr dann mein Geschenk für die unvergessliche Zeit überreicht habe. Sie hat es mehr als verdient und es wird von mir aus sicher eine Wiederholung geben. Sie informierte mich noch das sie normalerweise nur Freitag, Samstag und Sonntag im Club arbeitet. Macht es für mich nicht einfacher aber aber ich werde es schaffen sie wieder zu besuchen.


                                                                        Übrigens als Info ist es schon möglich ab 60min. Ihre Fähigkeiten zu geniessen. Später als ich im Club auf dem Sofa sass und sie vom Termin nach mir zurück war kam sie nochmals kurz zu mir und hat um mein Befinden nachgefragt bevor sie etwas essen ging. Auch das bestätigt in jeder Hinsicht ihre Fähigkeit mit Menschen umzugehen damit sie sich wohlfühlen.


                                                                        Wer das selber einmal erleben möchte dem empfehle ich eine Reservation zu machen um sicher zu gehen das Carolina auch wirklich Zeit hat. Wie es scheint ist sie dank ihrer Fähigkeiten sehr gut gebucht.


                                                                        Anschliessend an dieses Top-Erlebnis noch längere Zeit im Club verweilt jedoch ohne von einem anderen Girl angesprochen zu werden. Wahrscheinlich ahnten sie das sie einen Gast von Carolina kaum zufriedenstellen können, deshalb habe ich dann Angelika angesprochen, mich zu ihr auf das Sofa gesetzt und ein wenig geplaudert. Von mir aus machte ich den Vorschlag auf das Zimmer zu gehen und so verbrachten wir bei einer soliden Leistung von Angelika 30min. Standardservice bevor ich den Club gegen 23:30 Uhr verlassen habe.


                                                                        Mein persönliches Fazit für diesen Besuch im El Harem:


                                                                        Das Erlebnis mit Carolina stellt alles in den Schatten und allein wegen ihr lohnt sich ein Besuch für mich in jedem Fall. Was alles andere anbelangt kann ich nach diesem ersten Besuch wenig berichten. Ich werde sicher meiner Perle in meinem Stammclub treu bleiben den dort fühle ich mich wie zuhause. Das die Sitzgelegenheiten und Tische im El Harem nicht aufgeräumt werden wenn Gäste mit ihren Girls auf das Zimmer gehen ist wohl Standard. So weiss man nie richtig ob man sich hinsetzen darf oder ob es besetzt ist. Die Luftqualität im Clubraum war gegen Ende meines Besuches für mich als Nichtraucher sehr an der Grenze. Ist aber nur mein Empfinden und soll die Leistungen im Club nicht schmälern.


                                                                        Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex

                                                                        • Tiefenentspannung zwischen vielen neuen Hasen & Carolina lacht



                                                                          Mein El Harem Besuch Sonntag, 22.12.2024


                                                                          Ich ziehe mich auf ein Sofa zurück, und erleichtere die ominöse rote Box um ihren Inhalt. Einige der neuen Hasen erkundigen sich, was den in eben dieser Box drin sei. Die feinen Näschen sind aber stärker als die Neugier, also bleibt der Platz neben mir noch frei. Aber nur, bis sich Lena der Sache annimmt. Das bisschen Rauch bringt sie nicht von ihrem Vorhaben ab, das Zimmer, welches ich ihr beim letzten Besuch für den nächsten (also heute) mehr oder weniger versprochen hatte, nachzufragen. Das Argument, dass ich gerade irgendwie fast zu tief entspannt sei, und auch etwas Gliederschmerzen hätte, beantwortet sie mit einem Lächeln, und dem Hinweis, dass dann wohl eine richtige Massage das Richtige für mich wäre. Die Spezialistin für so etwas sei aber eine andere Dame.... verabschiedet sich, steht auf, und entfleucht...


                                                                          Ich denke mir noch so, dass ist jetzt aber erstaunlich glatt gelaufen...


                                                                          Was hat Gott sich bei der Erschaffung der Frau nur gedacht? Er gab ihnen einen Mund für drei Dinge; eines davon ist Essen, ein anderes ist Reden...


                                                                          Nach zwei Minuten sehe ich, wie Lena und eben diese "andere Dame" aus Richtung ihrer Garderobe, mit einem ganz diskreten Grinsen in ihren Gesichtern, Richtung Bar kommen. Lena setzt sich, die andere zieht`s durch. Jetzt sitzt also Carolina neben mir - die Profimasseurin. Ich bin geliefert.


                                                                          Auch die plötzliche Aufregung unter den neuen Hasen ändert an der Tatsache nichts. Zwei der Girls rennen an die Rezi. Carolina lacht, und antwortet auf meine Frage mit: "alles ok, die haben nur noch nie gesehen wie es schneit. Kurz darauf kommen die zwei Brasilgirls wieder in die Bar, und aus dem Staunen nicht mehr raus. Genau wie ich, ich komme aus der Nummer auch nicht mehr raus.


                                                                          Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex


                                                                          Danach mit einem ganz ungewohnten, angenehmen Gefühl wieder in die Bar für ein Käffchen auf den Heimweg. Total entspannt, aber nicht schläfrig. Und doch irgendwie erfrischt, aber nicht aufgekratzt. So dürfte es eigentlich immer sein!


                                                                          Übrigens;

                                                                          Danke Lena. :kuss: Der "nächste Tanz" gehört dir. Versprochen! (selber schuld!) ;)


                                                                          Lese auch meinen Brunch Report:

                                                                          El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz

                                                                          Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                          Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                          Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde


                                                                          • Hallo Huregeil


                                                                            warst Du auch mit Aurora auf dem Zimmer? Infinitiv = oder fehlt beim 2. Zitat ein Wort? gehen wollte, aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht?


                                                                            Falls du mit Aurora nicht ins Zimmer bist, warum nicht?

                                                                            Stimmt. Falsch formuliert.

                                                                            Mit Aurora siehe Bericht 06.10.24 :

                                                                            El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

                                                                            • Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der Damen erlebt.


                                                                              Als ich dort mal alleine an der Theke saß wurde ich dann von Aurora angesprochen mit der ich dann später auch aufs Zimmer gehen.


                                                                              Hallo Huregeil


                                                                              warst Du auch mit Aurora auf dem Zimmer? Infinitiv = oder fehlt beim 2. Zitat ein Wort? gehen wollte, aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht?


                                                                              Falls du mit Aurora nicht ins Zimmer bist, warum nicht?

                                                                              • Der Kollege Huregeil hat recht!


                                                                                Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit

                                                                                Moin


                                                                                Dies kann auch ich bestätigen.

                                                                                Ich bin öfter im Harem und erlebe immer wieder, dass die Girls schon aktiver sein könnten.


                                                                                Wenn ich nach einem Zimmer wieder zurück an die Bar komme, etwas trinke und mich erholen muss, kommt es vor, dass mich ein Girl anspricht. Ich erkläre ihr dann, dass ich gerade im Zimmer war und erst mal eine Pause brauche. Oft sage ich dem Girl, kommt doch später nochmals vorbei.

                                                                                Ganz selten kommt ein Girl wirklich zweimal vorbei.

                                                                                Mir würde es ja schon reichen, wenn sie beim Vorbeilaufen fragen würde, ob alles io ist. Dann kann ich sie einfach ansprechen.



                                                                                Gleiches ist auch im Kino so. Einmal erklärt, dass ich noch eine Pause brauche, aber sie nochmals vorbeikommen kann/soll, kommen die Girls ganz selten vorbei. Auch hier wäre eine kleine Frage, "he alles ok oder hast du einen Wunsch" einfach, um wieder ins Gespräch zu kommen. Der Aufwand wäre klein und die Girls würden etwas mehr rotieren, also nur auf den Sofas zu kleben.


                                                                                Ich erwarte keine Dauerschleife... Einfach etwas mehr als jetzt...

                                                                                • Der Kollege Huregeil hat recht!


                                                                                  Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit brauche, passiert nichts mehr. Bestenfalls kommt Dani, die sofort handgreiflich wird, wie unten beschrieben und die man dann kaum noch los wird. Ansonsten sass ich wie der Kollege länger alleine auf der Couch und wurde vollständig ignoriert wie in den "besten Zeiten" im Westside, in das ich deshalb schon lange nicht mehr gehe. Ich konnte mir nur noch so helfen, dass ich sehr direkt Frauen ansprach, die mir dann ein mittelmässiges Zimmer lieferten. Aus diesem Grund ist dieser Club nicht meiner erste Wahl.


                                                                                  Besser geht schon, dafür müssten die Frauen aber deutlich aktiver werden......

                                                                                  • Letzte Woche Samstag ab ca 14: 30 Uhr bis 19: 30 Uhr .


                                                                                    Werter Herr Zueri. Sie sind ja schon ein bisschen wunderfitzig aber ich möchte jetzt nicht kleinlich sein. Wie schon im Beitrag erwähnt wurde ich gleich von Dani unter Beschlag genommen wie jedes Mal. Nach dem Zimmer und Duschen habe ich dann den eingetroffenen Kollegen an der Bar entdeckt und mich zu ihm gesetzt. Dort wurde ich dann auch noch nett von Catalea angesprochen, musste ihr aber sagen dass ich gerade aus dem Zimmer kam. Danach suchten wir einen gemütlicheren Platz auf einem der vielen Sofas. Einige Gäste anwesend und auch viele Frauen anwesend und auf allen Sofas verteilt. So gesellten wir uns in die Sofaecke zu Lena und Nina ohne feste Absichten bzw vom Kollegen. Schon öfters liefen die Girls an uns vorbei und lächelten. Wir lächelten auch aber wir hatten das Gefühl entweder meinten sie wir wären besetzt oder sie wollten selber von uns angesprochen werden. Mir ist auch aufgefallen dass die anderen Gäste, wohl Stammgäste, auch direkt ihre Favoritinnen kontaktiert haben. Dies ist mir ja auch schon beim letzten Besuch aufgefallen. Als ich dort mal alleine an der Theke saß wurde ich dann von Aurora angesprochen mit der ich dann später auch aufs Zimmer gehen. Wahrscheinlich muss ich beim nächsten Besuch eher alleine an die Theke sitzen um auch andere Frauen auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe Ihr Wissensdurst ist befriedigt. 😉


                                                                                    Gerne hätte ich mal einen Erlebnisbericht von Ihnen, statt nur im zu Detailfragen von Clubbesuchen. 🤔


                                                                                    • Hallo Huregeil


                                                                                      wann warst du denn im Harem?


                                                                                      Wir wurden auf dem Sofa so gut wie nicht frequentiert.


                                                                                      Gelungener Clubbesuch, ich wünschte aber dass die Damen etwas offensiver wären, vor allem wenn die Gäste länger ohne Damenbegleitung sitzen. Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der Damen erlebt.


                                                                                      Wurdet ihr grundsätzlich nicht beachtet, haben die Damen durch euch hindurchgeschaut oder haben sie auf ein Signal von euch gewartet oder habt ihr anfänglich Damen weggeschickt und aufgrund dessen ist dann keine Dame mehr zu euch gekommen?


                                                                                      Es wäre sicherlich hilfreich für den Club, wenn du genauer schildern könntest, wie aus deiner Sicht eine ideale Situation bei der Aquise aussehen sollte. Deine Anregungen könnten wertvolle Impulse zur Verbesserung der Abläufe im Harem liefern.

                                                                                      • Mit einem Kollegen nochmal abgemacht das El Harem zu besuchen. Er hatte ein bestimmtes Girl im Auge. Für mich sah der TP auch gut aus dass die Möglichkeit für ein 2 Zimmer nach meiner
                                                                                        Pflichtaufgabe bestand. So ca. 15 Uhr eingecheckt. Dani hatte mich sofort entdeckt und gesellte sich gleich an der Bar und offerierte mir meine Getränke. Sie versprach nicht gleich handgreiflich
                                                                                        zu werden. Hielt aber nicht lange. Ihren Vorschlag „Kinoecke“ lehnte ich ab. Aus dem Alter für Puplic bin ich draussen. Pflichtprogramm erfüllt und vollstens zufrieden.


                                                                                        Inzwischen ist dann auch der Kollege eingetroffen. Ein paar News austauschen. Langsam wurden auch die Gäste mehr. Ich sah dann auch 2-3 Frauen die mir gefielen. Die ein oder andere aber
                                                                                        zwischendurch besetzt. Wir wurden auf dem Sofa so gut wie nicht frequentiert. Also mal wieder ein herrliches Dampfbad genossen. Von Lena nochmals mit Getränken versorgt. Dann endlich gesellte sich die „Dame seiner Wahl“ zum Kollegen. Mittlerweile war bei mir auch die Luft draussen. Nicht nur wegen dem Dampfbad.


                                                                                        Gelungener Clubbesuch, ich wünschte aber dass die Damen etwas offensiver wären, vor allem wenn die Gäste länger ohne Damenbegleitung sitzen. Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der
                                                                                        Damen erlebt.

                                                                                        • El Harem Shisha Night | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |



                                                                                          🔥 Verführerische Shisha-Night im El Harem – jeden Freitag! 🔥



                                                                                          Ab sofort wird der Freitag im Saunaclub El Harem noch heißer: Genieße jede Woche verlockende Shisha-Atmosphäre in sinnlichem Ambiente!


                                                                                          🎶 Perfekt für dich allein oder mit Freunden: Tauche ein in eine Welt voller Genuss und Leidenschaft, begleitet von knapp 20 internationalen Top-Girls, die für unvergessliche Momente sorgen.


                                                                                          💨 Rauchige Verführung trifft erotisches Vergnügen – Sei dabei!  :fun:




                                                                                          • Aufgepasst - Dieses Wochenende am Sonntag


                                                                                            Neues Highlight beim Sonntagsbuffet:

                                                                                            Deftige kulinarische Klassiker für die kalte Jahreszeit & 17 erlesene int. Top Girls!


                                                                                            Seit neustem ergänzen wir unser beliebtes Sonntagsbuffet mit herzhaften Klassikern – perfekt für die kühleren Tage. Weitere Infos findet ihr hier: El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz


                                                                                            Die Stimmung im Club ist in letzter Zeit durchweg positiv. Unsere Girls sind gut gelaunt, bieten erstklassigen Service, und die Gäste sind zufrieden – genau so, wie es sein soll! Den aktuellen Tagesplan gibt’s hier: Tagesplan El Harem

                                                                                            • Ein herzliches Dankeschön!


                                                                                              Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche bei unserem heutigen Sonntagsbrunch im El Harem! Seit über 6 Monaten verwöhnen wir euch jeden Sonntag von 12 Uhr mittags bis spät abends mit unserem beliebten Brunch – und die Begeisterung unserer Gäste spricht für sich.


                                                                                              Freut euch ab nächsten Sonntag auf neue kulinarische Überraschungen! Kommt vorbei und genießt mit uns.


                                                                                              Video von unserem heutigen Buffet - schaut selbst: