Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Diddy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja, wo ist die Gute denn geblieben?
      Da hat Sie wohl bei einem Gast zu viel "Gas" gegeben....
      Dieser hat reklamiert und nun ist Sie ins Palace "versetzt" worden.
      Dort ist die Gute manchmal auf dem TP aufgeführt.

      Ich war mit Ihr mehrmals zusammen und Sie versteht ihr Handwerk. Wer weiss vielleicht kehrt Sie ins Globe zurück.



      Möchte gerne wissen wo Sie denn nun hin ist, die sexy Diddy.....das letzte mal habe ich sie noch im Palace angetroffen...kann mir jemand sagen wo Sie aktuell ist..???

      • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich ein Gast über den super Service von Diddi
        beschwerte. Diddi triebs manchmal auch im Kino oder sonst wo, da ist wohl das eine oder andere
        Girl etwas erstaunt gewesen wie da die Post abging und wurde zur Petze.
        Ich hoffe schwer das Diddi demnächst wieder im Globe anzutreffen ist, denn sie ist ein Super
        Frau mit der man viel Spass haben kann. Sie ist einzigartig mit Ihrem Service.

        • Ich war schon etliche Male mit Diddi im Zimmer und ich war immer sehr zufrieden.

          Diesmal traf ich Diddi vor dem Kino, da wir uns bestens kennen bin ich mit dieser heissblütigen Bulgarin direkt ins Kino gegangen.

          Im Kino setzten wir uns auf die hinterste Bank, vor uns war schon ein Paar am Bumsen, erst schauten wir diesen etwas zu, nicht lange ging es bis sie mir zu Blasen anfing, es war sehr geil für mich, zum einten schaute ich den andern zu, zum andern wurde ich oral verwöhnt. :smile:

          Um nicht zu schnell zu kommen wollte ich ihre Pussy noch etwas lecken, die Beine gespreizt hielt sie mir ihre Pussy hin und ich bediente mich, bald setzte sie sich auf mich und wir vögelten was das Zeug hielt, inzwischen gab es auch einige Zuschauer, dass störte uns aber nicht, in dieser Stellung haben wir es fast 10 Minuten getrieben bis dann die Erlösung kam.

          Schweissgebadet verliessen wir das Kino nach einem perfekten Fick.

          Danke Diddi es war wiederum geil mit dir, ich hoffe bald wieder. :happy:

          • Diddi ist schon seit länger im Globe zu treffen. Nach langer Zeit hatte ich heute wieder das Vergnügen mit Ihr ins Zimmer gehen zu dürfen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich mit der Zeit noch verbessert hat. Sie ging auf meine Wünsche gut ein (FO mit Augenkontakt, GV, intensiver Handjob). Trotz meiner Müdigkeit hatte ich ein heftiger Orgasmus in ihrer Hand :lachen:. Besser als manche FOTs.

            • Puuuh! Zum Glück fragte ich noch nach ihrem Namen :rolleyes:
              Nach einem ziemlich direkten "Hallo da unten jemand zu Hause?" Angriff und
              ein wenig Smalltalk war der Vorschlag Kino gefallen. Nicht von mir....
              Ok gut dachte ich, ist ja nicht sooo hell da drinnen. Direkt neben dem Eingang zuoberst ist ja so was wie Privatraum vorhanden :confused:


              Wir waren im Kino, niemand da und schon war die Dame am einrichten. Tja zuerst dachte ich die Gute baut das Kino um... :rolleyes:
              Als aber das Badetuch weg war fühlte ich sie war jetzt bei mir :kuss:
              Sofort wurde mein junior verwöhnt. Meine Güte, zwischenzeitlich hatte ich Angst um mein bestes Stück, hoffte sie beisst ihn nicht ab!!! Dann kehrte sie sich wieder um und ich konnte ihr den Arsch versohlen ;)


              Allerdings sollte man wissen das wenn zwei ins Kino verschwinden es nicht lange dauert bis Zuschauer eintreffen....
              Doch bitte es muss es doch nicht das ganze Globe wissen dassssss....
              ..ja das sie keine Gummis dabei hatte! Die Gute hatte eine leere Tasche!
              So spät am Abend wars jetzt auch nicht. Aber in so einer Tasche würde ich sicher auch nichts finden :rolleyes: Interessant was so alles in der Tasche Platz hat.... Aber bitte wer ist hier der Profi??


              Sie überspielte das Ganze mit einer charmanten Lockerheit, es war zum grölen.
              Nachdem das ganze Globe wusste was los war im Kino konnte sie nur noch den Gummi montieren und da kamen sie schon. Eine, zwei, drei ich weiss nicht mehr wieviele Damen sich zu uns gesellten, mindestens ein dreibeiner erspähte ich auch noch. Während sie weiter wild an mir "arbeitete" scherzte sie gleichzeitig mit ihren Kolleginnen. Go go, hop hop, jea.....
              Das war jetzt aber zuviel des Guten. Für uns, für mich und junior und wir quittierten fast den Dienst! Da gabs nur noch Doggystyle um sie zu zähmen und siehe da die Manneskraft war wieder da! Leider sah man so ihre sexy Bauchmukkis nicht, aber egal. Der Absch(l)uss krönte die wilde Kino Session, jetzt wieder etwas privater, und buah erst da merkte ich das wir doch ziemlich geschwitzt hatten :kuss: Kein Wunder ist sie so schlank!


              Ein Abenteuer mit der wilden Diddi ist ein Erlebnis und sicher empfehlenswert, es sei denn man mags "küschelig"...dann lieber Finger weg :super:

              • Diddy fällt im Globe auch schnell auf mit ihrem sexy Körper und den blonden langen Haaren.

                Im Zimmer gibt Diddy Vollgas und ist fast nicht zu bremsen, ich denke sie könnte locker auch als Pornosternchen arbeiten.

                Mit Diddy kann man es auch in der Oeffentlichkeit treiben, wenn das jemand mag ( Sofa, Kino und im Sommer auf der Dachterrasse )

                Bei meinem gestrigen Besuch haben wir schnell ein Zimmer aufgesucht und wir fögelten was das Zeug hält, diese Frau hat richtig Pover und die Zeit vergeht wie im Fluge. :super::super::super:

                • nun war ich vor einiger zeit wieder einmal im globe. sass im kino und ein paar frauen sind rein gekommen und haben mich auch angesprochen, so auch diddy. doch ich habe mich nicht hinreissen lassen, obwohl ich schon viel gutes über sie gelesen habe.
                  als ich das nächste mal im globe war, hat mich diddy wieder angesprochen und wir gingen für eine stunde auf das zimmer. möchte gar nicht gross schreiben was da abging, nur so viel. habe selten so eine geile stunde erlebt wie mit ihr.

                  • was ich letzten Freitag mit Ihr erlebte werde ich so schnell nicht mehr vergessen und hat sich in meinen Hirnwindungen "eingebrannt".
                    Schon beim "Anblasen" in einer Ecke wurde mir anders....:smile:
                    Obwohl es ein Öffentlicher Platz war, waren wir allein.
                    Eigentlich wollte ich sofort auf 's Zimmer doch sie ignorierte es und machte einfach weiter. Mein kleiner "Freund" wuchs über sich hinaus und wenn es unten Hart wird, wird es Oben weich.


                    Schliesslich verzogen wir uns auf' s Zimmer.
                    Dort fingen die "Spili" so erst richtig an.....:smile:Ich will euch nicht mit Details langweilen.
                    Ich verlängerte auf eine Stunde und sie gab vollen Einsatz so dass ich zweimal "Spritzte".


                    Auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen doch für mich war die "Sache" gelaufen. Der verärgerten Eva musste ich einen "Korb" geben.


                    Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
                    Veni vidi vici bis am 23.

                    • Zuerst ein wenig rumfummeln unter der Dusche...anschliessend haben wir es getrieben im Dampfbad dann wieder unter der Dusche und nach einiger Zeit bin ich mit Diddy im Kino gelandet, dort ging sie gleich zur Sache und hat meinen kleinen mit einem herrlichen FO verwöhnt. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe sie dann gleich im Kino genommen. Obwohl ich dies zum ersten mal gemacht habe, hat mich diese öffentliche Nummer total erregt und die gelegentlichen Zuschauer haben mich nicht gestört! Sie hat einen geilen, wenn auch ein bisschen zu schlanken, Körper und beherrscht ihr Metier wirklich tadellos

                      • Bei meinen vielen Besuchen im Globe habe ich Diddy schon oft gesehen, irgendwie war sie nie mein Typ, dachte ich, sie kam mir manchmal etwas kühl und unnahbar vor.

                        Bei meinem letzten Besuch war ich ein paarmal in der Sauna und anschliessend duschen wie es sich gehört. Auf einmal war auch Diddy beim Duschen, wir schauten uns dabei etwas zu, sie hat schon einen sehr geilen Körper, blonde lange Haare, sehr sexy Figur, wirklich eine Augenweide von einer Frau. Sie hat wohl bemerkt, dass ich sie von unten bis oben gemustert habe, sie gab mir ein Lächeln und ich ging auf sie zu und fragte ob ich ihren Rücken etwas einseifen soll, dies bejahte sie und so fing ich an ihren Rücken etwas einzuseifen. Beim Einseifen blieb es nicht lange beim Rücken, schnell habe ihren sexy Arsch auch behandelt, so wurde ich schnell mega spitz, als ihre Hände meinen kleinen berührten war es um mich geschehen, schnell abgetrocknet und einen Schlüssel geholt.
                        Auf dem Zimmer die ersten Küsse und schon bald hat sie mir geil geblasen, um zu verhindern das es mir allzu schnell kommt, wollte ich rasch den Gummi drüber und vögeln. Wir haben richtig gefickt wie im Porno, es ist unglaublich was Diddy drauf hat, mit ihr kann man ficken was das Zeug hält, ich glaube wir haben in fast alle möglichen Stellungen gefögelt. Diddy war sicher das Geld wert, wenn man richtigen, tabulosen Sex will, ist sie die Richtige. :pornostar:

                        Wiederholungsgefahr 100% :schweiz:

                        • da kommst du ins Globe und hast die Wahl der Qual....
                          Ist es die Da, die Da oder die Da die an der Bar steht?
                          Oder die Da die du schon kennst?
                          Wie so oft war es ein Girl dass ich schon geniessen konnte.
                          Der Glückskäfer hat wohl seine Fühler ausgestreckt.
                          Mittlerweile kennen wir uns schon fast in - und auswendig....:smile:
                          Doch ich kann sagen es ist jedes Mal anders (nicht wie bei Eva) denn Sie lässt sich meisst auf neue "Spili" ein....:smile:
                          Dieses Mal verzogen wir uns auf ein Liege im hinteren Teil des Club' s.
                          Da lag ich nun so und das FO war schon erste Sahne....
                          Innige FK und ein :teuflisch: Blow - Job....
                          Präsi drüber und so "zogen" wir die üblichen Stellungen durch plus ein Paar Extras :verliebt:.
                          Sie lässt sich gut "nehmen" und geht auch gut mit.
                          Sie ist ein Profi und weiss was die Typen mögen....
                          Schliesslich landete mein Sprutz wie so oft auf Ihrem Bauch und wieder sind "Zwillinge gestorben"....


                          Ich kann sagen Sie ist meine Favoritin im Club und es besteht akute répéter mit Ihr.


                          Veni vidi vici und auch der Butler hat seinen Segen dazu gegeben.


                          Es ist schon fast so wie ein Paar das sich schon lange kennt....


                          Bald muss ich Sie wieder treffen ich bin süchtig nach Ihr.

                          • letzte Woche konnte ich nicht anders und besuchte das Globe. Ich stand an der Bar und schaute mir eine Lesbo - Show an. Da erblickte ich ein schlankes blondes Girl die auf "Kundensuche" war und beim genauen hinsehen erkannte ich Diddy. Wir kannten uns von früheren "Dates" welche für mich sehr schön waren.
                            Nach einem Smalltalk bearbeitete sie mit ihrem knackigen Arsch meinen kleinen "Freund" der sogleich expandierte und dann legte sie noch hand an.
                            Wie so oft "wenn es unten hart wird wird es oben weich" landeten wir im Zimmer Roma wo es sofort zur Sache ging. Sie verwöhnte meinen Kleinen mit einer Handmassage und später mit ihren Mund (Ich musste sie mehrmals ausbremsen das der "Sprutz" nicht gleich rauskam).
                            Nach einer "Prise" Rave hatten wir leidenschaftliche Liebe mit drei Stellungen und nachdem ich meinen Samen auf ihren Bauch gespritzt hatte massierte sie mir noch den Rücken.


                            Diddy ist eigentlich nicht mein Typ aber ihre sympatische und offene Art hat gefällt mir bei Ihr.

                            • Als ich letztens im Globe war und an der Bar sass, da kam eine zärtliche heisse Blondine zu mir und leistete mir ihre Gesellschaft. Sie stellte sich mit dem Namen "Diddi" vor. Sie kommt aus Bulgarien. Wir plauderten miteinander. Sie machte mich sehr verliebt. :kuss: Es ging nicht lange, entführte mich die schöne Bulgarin in die Sofaecke ins Stille, wo wir miteinander begannen zu schmaussen und grosse Zärtlichkeiten zu pflegen. Sie machte sich an meinen Kleinen heran. Mit innigen Zungenküssen pflegten wir unsere Partnerschaftsbeziehungen. Die Diddi weiss, was Männer lieben. Nach einiger Zeit gingen wir miteinander in eines der schönen Zimmer. Wir legten uns zusammen aufs Bett. Dann kam die heisse Blondine auf mich. Mit Haltungen von :reiten:und :missionar: ging es zwischen uns beiden zu und her. Nach einiger Zeit wechselte dann unsere Haltung auf :doggy:. Ich liebe es, eine Girl von hinten zu ficken. Später wechselte wieder unsere Haltung. Nun machten wir :spanisch:. Anschliessend massierte mir die Diddy noch meinen Penis bis mein Orgasmus in die Luft spritzte. Der Diddi gefiel dies sehr. Dann lagen wir noch zusammen auf dem Bett und gingen nachher hinunter zur Dusche.
                              Danke Diddy, es war sehr schön mit Dir, werde dies gerne wiederholen.
                              Bis bald wieder einmal!:super:



                              • Hallo ProofIT


                                Diddi gehört sicher zu den meist gebuchten Damen im Globe. Evtl. war sie zu diesem Zeitpunkt einfach "übervögelt".


                                Ich selbst habe sie schon des öfteren genossen und dies meine ich wörtlich. Das Du ihr wehgetan haben könntest schliesse ich eigentlich aus, da ich mit Ihr immer sehr heftig vögle und noch nie das Gefühl bekam es stimmt etwas nicht. Ich würde sie sogar als ein wenig versaut bezeichnen.


                                Ich wünsche Dir weiterhin Spass - Gruss Yes

                                • Als ich hier die Berichte über Diddi las, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht dass sie alle so positiv sind.
                                  Mein Erlebnis mit ihr war eher negativ.


                                  Also es war nicht schlimm, aber ich persönlich würde nicht mehr mit ihr aufs zimmer.
                                  Es war damals so, dass ich mit einem Freund im Globe war. Wir hatten beide schon unseren 1. Service hinter uns und eigentlich war ich bedient. Mein Freund wollte aber nochmals "drüber" :) also blieben wir noch.
                                  Es war schon spät und ich beobachtete wie jemand vom Club mit Diddi sprach. Es sah irgendwie so aus als würde Sie Anweisungen erhalten, die ihr nicht so passten. Vielleicht wurde sie angehalten nochmals einen Kunden finden zu müssen.
                                  Etwas später sprach sie mich an und sie war eigentlich nicht so mein Typ. Sie ist sehr zierlich, fast schon Mädchenhaft, und hat auch sehr kleine Brüste.
                                  Sie wollte mich überreden nochmals eine Session mit ihr einzulegen worauf ich erst zögerte, mein Freund überredete mich dann aber.
                                  Wir gingen dann aufs Zimmer wo wir erst noch ein bischen redeten und uns dann körperlich näher kamen.
                                  Ich nahm Sie dann von hinten, wobei ich sagen muss dass dieser Anblick schon absolut geil war. Mein Schwanz der immer wieder in ihr eintauchte, ihr knackiger Arsch, der schöne Rückern, echt ein Augenschmauss.
                                  Aber sie selbst war für meinen Geschmack zu passiv bei der ganzen Sache, ich hatte das Gefühl sie selbst konnte es nicht geniessen. Das führt bei mir normalerweise dazu dass ich es selbst auch nicht geniessen kann.
                                  Ausserdem hatte ich fast das gefühl, das ich ihr mit meiner Penetration weh tue, wobei ich keineswegs grob oder hart zu ihr war. Das ist natürlich keine gute Grundlage für genüsslichen Sex.
                                  Sie bescherte mir dann doch noch einen super Orgasmus in ihrem Schoss.
                                  Alles in allem ein eher durchmischtes Erlebnis.
                                  Ich möchte Diddi hier jetzt keinesfalls schlecht machen, denn den anderen Berichten zufolge versteht sie ihr Handwerk durchaus.
                                  Vielleicht lag es bei meinem Besuch an der forgeschrittenen Stunde, dass sie nicht merh mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht lag es auch daran dass ich nicht mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht war es auch etwas völlig anderes.


                                  Ich hoffe eure künftigen Erlebnisse bei Diddi werden genüsslicher als meins.

                                  • Hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Diddy und es war super!!

                                    Ich hatte mich eigentlich mit dem Ziel ins Globe begeben mich nicht gerade von der ersten Dame abschleppen zu lassen. Doch dieses Vorhaben habe ich ziemlich schnell vergessen. :happy:
                                    Es war Samstag und der Club war von vielen Dreibeinern besucht...darum war mein Plan zuerst mal an die Bar zu gehen, etwas bestellen, das bunte "treiben" beobachten und mal schauen was passiert!
                                    Doch nach nur 3 Minuten kam Diddy auf mich zu flüsterte mir etwas ins Ohr und begann sogleich ihren kanckigen Hintern an meinem Becken zu reiben...:verliebt: mein :penis: reagierte sofort auf diese Massnahme und warf meine vorhin genannten Vorsatz sofort über Bord!
                                    Nachdem ich mit Zungenküssen eingedeckt worden wahr ging Diddy noch während ich auf dem Barhocker sass in die offensive, kniete sich hin und nahm meinen Kleinen genüsslich in den Mund :fellatio:
                                    und das nicht zu knapp! :smile:
                                    Nachdem mir die Zuschauer etwas zu viel wurden ging es auf meinen Wunsch auf ein Sofa mit Vorhang wo es heiss weiter ging. Sie saugte und lutsche an meinem Kleinen das mir hören und sehen verging und das ganze bis zum Anschlag! :pornostar:
                                    Nach einer kurzen Session :69:auf dem Sofa ging es dann schon ab aufs Zimmer wo es dann im gleichen Stiel weiterging!
                                    Nach einer langer aufwärmphase mit :69::fellatio:ging es dan über zum Hauptgang mit :doggy::reiten::missionar: zwischendurch immer kleine Ruhephasen in denen sie meinen Kleinen mit ihrem perfektn Blowjob verwöhnte, ohne Handeinsatz, extrem vordernd und tief...und was mir am besten gefiel war ihr stetiger Blickkontakt mit ihren grossen Augen! :pornostar:
                                    Nach einer unheimlich schönen Stunde in der ich mit Ihr 3x den Gipfel der Lust bestiegen hatte, war ich dan fix und fertig! :happy:

                                    Diddy hat mir, mit Ihrer Erfahrung (30), das bis anhin geilste Globe-Erlebnis beschert!! :danke: War einfach der perfekte Girlfriendsex mit einem Hauch von einem Pornofilmdreh! :verliebt:
                                    Absolut empfehlenswert!!
                                    Wiederholungsfaktor: 10 :liebe:

                                    • Nach der Audienz bei Jacky
                                      ein bisschen an der Bar verweilt und der geilen Lesboshow zugeschaut. An dieser Stelle, vielen Dank für den Gratiseintritt :lachen:
                                      Nach ein paar Minuten hat sich Diddi zu mir gesellt. Eigentlich wollte ich ja nicht noch eine 2.Runde aber ich konnte dieser geilen Blondine einfach nicht widerstehen. Diddi kann absolut geil blasen und hat eine relativ enge Gletscherspalte. Ich musste mich also sehr beherrschen, nicht allzu schnell mein Pulver zu verschiessen.
                                      Alles in allem ein sehr guter und geiler Service mit variantenreichen Stellungen. Vielen Dank.

                                      • Möchte doch auch Mal Diddi vom Globe loben. Letzter Besuch dort, zuerst geduscht, umgezogen und ab an die Bar. Schon einige Dreibeiner dort, aber auch sehr viele hübsche Mädchen. Ein paar Tanzeinlagen zugeschaut, dann war Saunagang angesagt. Nach der Sauna dann ein wenig ausgeruht......und dann stolzierte sie an mir vorbei......Diddi:verliebt:
                                        Vorher habe ich sie gar nicht gesehen, ist wahrscheinlich erst im Globe eingetroffen........und natürlich setzte sie sich auf mich....war ja noch am entspannen liegend. Eine wunderschöne Frau, kleiner Busen....aber sonst wunderbarer Hintern, tolle Ausstrahlung....perfekt. :lachen:
                                        Wie gesagt ist sie auf meinem Schoss gesessen, ein Handgriff unter den Schlitz des Bademantels, da konnte Willi natürlich nicht wiederstehen. Hat sie natürlich auch gemerkt und süffisant gelächelt. Ich wollte ja Willi nicht enttäuschen, da hat mein Kopf auch Ja gesagt und dann ab ins Zimmer.


                                        Fantastische halbe Stunde habe ich dort erlebt. Ihre Blaskünste, absolut einmalig:verliebt: Stellungen haben wir auch gewechselt, einfach einmalig und empfehlenswert.


                                        Leider waren die 30 Minuten viel zu schnell vorbei...aber träumen von diesem tollen Erlebnis darf ich ja immer noch.


                                        Aussehen: 10/10
                                        Blowjob 10/10
                                        Sex 10/10
                                        Wiederholungsfaktor 10/10

                                        • Hier Diddis Blaskünste zu loben hiesse …. Siehe Titel. Denn hier ist das des öfteren schon erwähnt worden, weshalb ich mich gefreut hätte, Diddi endlich mal begegnen zu können. Weil ich dennoch ein AHA Erlebnis hatte will ich es trotzdem tun.

                                          Am Dienstag dieser Woche verweilte ich einige Zeit wirklich zur Entspannung und geniessen der Atmosphäre. Es war recht lebhaft mit Tanzeinlagen und kommen und gehen der Girls. Warum die für mich attraktiven immer nur kurz sichtbar waren, bleibt mir ein Rätsel. Und so kam es, dass ich länger als ursprünglich geplant für mich allein entsapannte. Dann, so gegen 17:30 Uhr war plötzlich “tote Hose” im Club. Kein Tanz, kaum Mädchen, vereinzelt, aber doch in jeder Ecke Männer. Also nochmal ein Saunagang und zum Abschluss ein Trink an der Bar – so war mein weiterer Plan. An der Bar – es wurde wieder lebhafter, aber ich war nicht mehr in Stimmung – ich habe mich so lange ausgeruht, bis ich wirklich müde war. Dann kam ein dunkel-blondes Girl zu mir, die sehr handgreiflich (und “po-greiflich”) versuchte meine Müdigkeit weg zu bekommen und sie schaffte es. Ich zermarterte mir das Gehirn, wer das ist – den zuvor studierten Tagesplan ging ich in Gedanken rauf und runter, aber ich konnte nicht herausfinden, wer es war. Grell geschminkte Lippen, etwa meine Grösse – mit Schuhen, mittellanges Haar, wie ich meine eine rundliche Kopfform, keine ausgeprägte Taille, schlank, aber nicht dünn, kleiner Busen. Ihre Haare waren gestylt und daher wohl mit etwas zuviel Festiger versehen. Ihr deutsch war mir nicht immer verständlich. Sie wolle mir die Infrastruktur zeigen und lief voraus Richtung Kino, viel zu schnell für mich …
                                          Im Kino richtete sie mir den Platz nach dem Eingagn hinten links. Ich durfte es mir bequem machen, richtig bequem mit Blick auf die Leinwand (die Bildqualität ist m.E. nicht mehr zeitgemäss). Und dann verwöhnt sie mich – sagenhaft, nein eben nicht, es gibt keine passenden Worte dafür. Ich vergass all meine Müdigkeit, ich vergass meine Skrupel mich bedienen zu lassen, mich störten die Blicke Neugieriger nicht – ich hatte mein Hirn tatsächlich eine Etage tiefer und …. Das variantenreiche Spiel passte mir perfekt.
                                          Dass das ganze keine halbe Stunde dauern würde, war mir klar, trotzdem versuchte ich – mühsam – die geniale “Schwanzbehandlung” auszudehnen, bis auch dieser Wille verflogen war.
                                          Obligatorische Reinigung, Smalltalk, zum Schliesfach, bezahlt (aufgerundet) und dann erst habe ich sie nach dem Namen gefragt. Antwort: “Einfach DIDDI”
                                          AHA!

                                          • Den wohl geilsten Sex, den ich im Globe hatte, hatte ich mit Diddy!
                                            :kuss:


                                            ..... dies könnten auch meine worte sein
                                            die diddy ist mit allen angriffswassern gewaschen, so dass tschortschwbusch ihr wohl bei jeder begegnung erliegt.


                                            als ich am relaxen war setzte sie sich mir auf die beine und gab mir durch ihre hüftbewegungen zu verstehen, dass wohl eine zimmersession angesagt sei.
                                            um nicht sofort den forderungen von tschortschwjunior zu erliegen schaltete ich eine sauna runde ein. doch dieser break sollte mich vor diddy nicht retten (wollte ich überhaupt gerettet werden?!) und schon bald befanden wir uns auf der matte. den genialen körper muss ich wohl nicht ausführlich beschreiben, die foto's sprechen für sich. nach beiderseitiger ausgiebiger mündlicher erforschungen unserer körper, widmeten wir uns dem :69:. welch ein genuss. :super:


                                            bald darauf war für tschortschwbusch :kuss: tüte voll und :danke: angesagt

                                            • War wieder mal im Globe und wieder ein phantastisches Erlebnis ein solcher Besuch. Es war FKK-Tag. So viele hübsche Mädchen ohne Hüllen. einfach Super. Waren ca. 30Mädchen dort, eine hübscher als die andere. Bin zuerst an der Bar gesessen, habe dem Geschehen ein wenig zugeschaut. Dreibeiner hat es auch viele gehabt, aber bei so vielen Mädchen war dies ok. Bin herumgelaufen, war in der Sauna und dann ein wenig ausgeruht. Dann kam Sie, Diddy. Habe Sie schon oft hier gesehen. Ein Super Figur, Brüste zwar ein wenig klein aber ein göttlicher Popo. Lange blonde Haare, schöne Haut und eben ein göttlicher Popo. Sie ist auf mir draufgesssesen, ein paar rythmische Bewegungen von Ihr und der Lümmel im Bademantel hatte natürlich gerade schon zu wenig Platz. Aber zum Glück war es ja der Bademantel und nicht enge Jeans. Sie hat's natürlich gesehen, hat süffisant gelächelt und ihr Akzent war natürlich auch süss. Dann war es um mich geschehen. Ab in ein Zimmer, 30 Minuten gebucht und es war eine fantastische halbe Stude. Diddy ist spitzenklasse, Ihr FO vom feinsten. Zuerst zärtlich, dann heftig, verschiedene Stellungen, einfach die ganze Palette. Eine Meganummer, am Schluss Doggy-Style.....und dann musste ich abspritzen. Die Frau ist ein Megatraum. Danach ein wenig Smalltalk. Frisch geduscht und wieder an der Bar sitzend war ich ein glücklicher Mann. Ich werde Sie wieder besuchen.

                                              • Nach meinem Erlebnis mit Sabrina wollte ich zum Dritten noch etwas vom Besten. Diddy kenne ich schon lange und habe sie einmal an einer Megaparty im Zeus kennen gelernt. Die knisternde Erotik ist bei uns gegenseitig und so machts immer Spass, wenn sie sich so erfreut über meinen Schnidel äussert. Leztesmal machte sie mich an der Bar an und zeigte meinen Ständer den anderen WG mehrmals kurz im Spass. Ob er nun sehr gross ist oder nicht ist ja egal aber geil war's definitiv.
                                                Das Erlebnis mit Diddy war wie immer hammer mässig. FO vom feinsten, Figur top (früher war sie fast zu dünn) und Stellungsspiele all you can do

                                                Diddy ist schon lange im Beruf und ist eine WG mit Leib und Seele. Sex mit ihr ist einmalig und sie bringt es immer wieder fertig, durch ihren einzigartigen Griff durch den Badmantel, mich abzuschleppen.

                                                • Den wohl geilsten Sex, den ich im Globe hatte, hatte ich mit Diddy!
                                                  :kuss:
                                                  Sie fasziniert mich immer wieder mit ihren netten Augen, welche mich so begehrend anschauen und meinen Kleinen zum Regen bringt. Diddys kindliche Art begeistert nicht nur mich, sondern auch viele andere, wie ich bemerke, denn sie ist immer ausgebucht.
                                                  Zwischendurch wandelt sie wieder durch die Hallen und beäugert ihre nächsten Kunden.
                                                  Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und -fühlen, denn du Diddy bist die Grösste für mich!:kuss:

                                                  • Geschäftlich in der Gegend na dann auf ins Globe. Uh viele Dreibeiner auf Achse. Aber CG hat bekanntlich für jeden etwas. Diddi spricht mich an. Nett macht sie das. Spricht gut Deutsch. Nimmt schon an der Bar klein crazy zur Hand und bläst an. Am FKK abend ist das wohl so. Auf jedenfall hat einer seine Holde auf dem Sofa gebumst und alle schauten zu. Nah cool. Anyway sie machte mich an hatte einen tollen Körper und eine nette Art. Aufs Zimmer und einfach mal abefaahre. Ihre Massage und ihr Blasen waren top. Sie spielte mit ihren Fingernägeln mit mir. Diddi kann auch eine härtere Gangart einlegen. Mit den Nägeln kneifft sie dann strategische Körperteile. Küssen ist nicht so ihr Ding aber ansonsten eine Frau so richtig zum entspannen. Diddi gerne wieder du bist süss.

                                                    • Nicht wie mein Vorgänger hat mich Diddy am Pool erwischt, sondern an der hinteren Bar, wo ich gedankenverloren den wandelnden Girls nachschaute und mich immer wieder von der Glotze ablenken liess.
                                                      Sie hat mich schon vorher gesichtet, aber immer wieder kamen ihr andere zuvor. Aber wie das so ist: Wer schon mal von Diddy verführt worden ist, der weiss was das heisst.
                                                      Ich wartete geduldig, bis endlich der Zeitpunkt da war, dass sie sich an mich werfen konnte. Nur schon mit der Art wie sie dich ansieht, beginnt mein ganzer Körper zu zittern in Erwartung was da auf mich zukommt.


                                                      Wir haben die frische abgekühlte Luft auf dem Balkon oben genossen. :kuss:
                                                      Ich habe doch schon einige FOs erlebt, aber ich komme immer wieder zum Schluss, dass Diddy die absolut beste im Blasen ist!!!!:top::top::top::top::top:
                                                      Mit so viel Hingabe und Können verzaubert sie meinen Kleinen oder verhext ihn sogar! Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber jeder, der sie kennt, weiss was ich meine.
                                                      Perfekt, kann ich nur sagen! :top:
                                                      Ich lasse mich gerne wieder von dir verhexen, Diddy! Ganz herzlichen Dank!

                                                      • Wenn es draussen schön warm ist, so wie in den letzten Tagen, dann pflegt Diddy am Pool zu jagen und dann ihre Beute kurzerhand auf einen Baum zu schleppen und dort genüsslich zu verspeisen.:):)

                                                        Mit "Baum" ist natürlich die Dachterrasse gemeint. Als ich dort zum gemütlichen Sonnenbaden und Relaxen war, konnte ich schmunzelnd beobachten, wie Diddy im Halbstundentakt Männer auf die Terrasse entführte.:cool:

                                                        Einige Zeit später, wieder unten in der Dunkelheit, wollte ich das Geschehen vom Rande her etwas beobachten und wurde prompt am Pool, natürlich, selbst zum "Opfer".
                                                        Wer Diddy kennt, weiss, wie sie ihre Beute willenlos macht, sodass man keine andere Wahl hat, als ihr zu folgen.:D

                                                        Was dann auf der Dachterrasse geschah, ist in den vorangehenden posts hinlänglich und im Detail schon beschrieben, ich gab mich ihren Künsten einfach hin und liess mich nach Strich und Faden vernaschen.

                                                        Aber: Diddy ist nicht einfach nur eine "Sexbombe", hinter ihrer Fassade der angriffigen und fordernden und "geilen" Frau versteckt sich eine sehr sensible und - möchte ich behaupten - auch etwas traurige und verletzliche Frau. Die Begegnung mit ihr hat mich etwas nachdenklich gestimmt....:confused:

                                                        Don Phallo

                                                        • Diddy hat mich schon öfters freundlich angesprochen, kürzlich habe ich mich dann auch endlich einmal mit ihr eingelassen und es nicht bereut. Zuerst auf dem Sofa bei der hinteren Bar etwas geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Die hat wohl einen BiTurbo in der Lunge! Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann schnell den Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Dort geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was diese Dame bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top!

                                                          • Letzten Samstag 22. Feb. landete Goldstecker im Globe bei den Spannern. Auslöser waren Diddi und natürlich ihr Gast, den sie auf dem Sofa zwischen Tanzfläche und Duschen bediente. Dieses "Zimmer" hat eine Wand mit fensterartiger Oeffnung, durch welche problemlos zwei Personen ins Zimmer schauen können, und zwar direkt auf die Spielwiese. Weiter zwei halbhohe Seitenwände, über die man sich lehnen kann und ebenfalls guten Einblick ins Geschehen hat. Die vierte Wand fehlt überhaupt, stattdessen hat es eine Art Tümpel, an diesem vorbei man ins Zimmer, oder eher in die vermeintlich lauschige Bumskoje gelangt. Während also Diddi ihren Gast langsam auf Touren brachte, umlagerten bis zu 8 Voyeure das Liebesplätzchen und verfolgten das Geschehen aus nächster Distanz, brutal hemmungslos. Zwei durchs Fenster, je zwei über die halbhohen Wände gelehnt, 2 beim Tümpel. Es wurde in der Tat etwas geboten. Total rasierter Freier und vollrasierte Diddi: das war vielleicht ein Anblick. Eine Wonne zum Zuschauen wie Sack, Lümmel und Dammgegend bearbeitet wurden. Herrlich zu hören, wie beim Doggy der Sack gegen die Schamlippen von Diddi klatschte. Und das bei lauter Musik. Es schien die beiden auch nicht im Geringsten zu stören., dass wir alle so interessiert zuschauten. Im Gegenteil, man hatte das Gefühl, dass es den Typen derart antörnte, dass er bei Diddi's Ritt schon nach wenigen Auf und Ab zuerst die Miene verzog, und bald darauf erlösende Lustschreie von sich gab und die Augen schloss. Eine geile Nummer war das, ihr zwei!!!! Danke von allen Spannern, die dabei waren. Oder ist es angebrachter, ein "äxgüsi" zu sagen.


                                                            Würde ich auch gerne mal ausprobieren

                                                            • Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
                                                              Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
                                                              Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein


                                                              ... was würdest du zu einem "usb-stecker" sagen??? :eek: würd das au passen <:confused:

                                                              • Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
                                                                Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
                                                                Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein

                                                                • War gestern nach zwei Zimmer Besuchen fix und fertig. Relaxte noch ein wenig, und plante schon meine Heimreise nach Basel.
                                                                  Dann kam eine stark geschminkte Frau mit kleinen Brüsten zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch. Ich stehe eigentlich auf grosse Natur Titten, und dezent geschminkte Frauen,
                                                                  Es gelang ihr, mich in die hinteren Regionen zu lotsen, da ging dann die Post ab. Da ich nicht unbedingt Zuschauer brauche, zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Also Diddy beherrscht das Flötenspiel, und auch ihre Muschi war lecker. Zum Abschluss gab es noch eine Streichelmassage, super !
                                                                  Wiederholungsfaktor: zu gross !


                                                                  Danke Diddy:)


                                                                  janosch

                                                                  • Diddylein hat neuerdings (NoV. 08) schwarze Haare. Man erkennt sie kaum noch. Die inneren Werte und das künstlerische Niveau sind aber unverändert top. ich sass etwas gelangweilt und erschöpf auf einem der Sofas, irgenwie in Gedanken und habe nicht mitbekommen was rundherum ging. Da hockt doch glatt eine dunkelhaarige Gazelle im Evaskostüm auf mich und beginnt sogleich mit rhythmischen Beckenbewegungen. Ich brauchte mehrere Schrecksekunden um zu merken dass es Diddylein ist. Erkannt habe ich sie schliesslich an der Stimme. Sie wollt nur wissen, ob ich noch wach zu kriegen sei, meinte die Holde. Irgendwie hat sie oder hat sich dabei auch Goldsteckers Bademantel geöffnet sodass kurzmomentige Genitalkontakte resultierten, selbstredend ohne Penetration. Diddy ist eben ein Profi. Sie versteht es, so zu tun als ob. Das ist Millimeterarbeit und verlangt höchste Körperbeherrschung. Gelernt ist gelernt, da macht ihr keine so schnell etwas vor. Brandgefährlich wurde es für Goldstecker aber auch ohne Penetration. Diddy hätte noch einmal oder zweimal mit der blitzblank rasierten Liebesdose über Goldsteckers Hauptsicherung gleiten müssen, und die Rakete hätte gezündet. Weiss leider immer noch nicht, wie dass quasi aus dem Halbschlaf heraus möglich ist. Es könnte mit der Ueberraschung oder dem Schreck wegen Diddy's kleinem genitalen Ueberfall gewesen sein. Vorallem ärgere ich mich heute noch, dass ich die Notbremse gezogen habe und es nicht strömen liess.... Aus heutiger Sicht habe ich in Sekundenbruchteilen falsch entschieden.
                                                                    Happy end trotzdem: Goldstecker ging erstmal eiskalt duschen, um wieder runterzukommen. Diddy duschte auch, aber warm. Jetzt konnte alles schön von vorne beginnen. Fummeleien mit viel Duschgel an den Händen, innige Küsse und sensationelles anblasen. Spanner und Zuschauer hin oder her. Dann gingen wir händchenhaltend ins Kino. Den Titel des Filmes weiss ich nicht mehr...

                                                                    • ... ich kann mich meinen vorpostern nicht unbedingt anschliessen. da die liebe diddy schon etwas fruchtsaft verdrückt hatte am heutigen tag, blähte es ihr in der bauchgegend und diese luft drückte sie sich vor dem "spiel" noch raus :confused:, wer hat da noch richtigen appetit? technisch und vom body her, habe ich nichts einzuwenden.
                                                                      momentan ist für mich eine wiederholung nicht gegeben und eigentlich reute mich auch das geld im hinausgehen aus dem club.
                                                                      ... sorry, das musste ich jetzt noch loswerden.

                                                                      • kann mich meinen vorpostern nur anschliessen. diddy ist gut. hab sie am vergangenen freitag getestet, nachdem wir bei früheren besuchen hin und wider ein paar worte gewechselt hatten. mir gefiel aber ihr - für meinen begriff - zu heftig geschminktes gesicht nicht. am freitag nun war ich nach meiner vorherigen session mit kim noch so aufgegeilt, dass ich unbedingt nochmals zum zug kommen musste - und diesmal fiel meine wahl auf diddy. war echt gut!


                                                                        seebueb

                                                                        • Ich hatte es mir an einem Samstag abend auf der Liege im Bereich der heutigen Erweiterung gemütlich gemacht und im TV die Sportschau verfolgt. Wo sonst gibt es Fussball und schöne halbnackte Frauen gemeinsam?

                                                                          Ich hatte mich schon -fters mit Diddy unterhalten, doch auf dem Zimmer waren wir noch nie. Das wollte sie wohl ändern und setzte sich zu mir auf die Liege. Ihre Hand glitt unter mein Handtuch und sie deckte mit am Körper mit Küssen ein. Spätestens als Sie mit Zungenküssen anfing war für mich die Sportschau erledigt und Diddy hatte ihr Ziel erreicht.

                                                                          Aussehen: 8
                                                                          Brüste: 8 (könnten etwas größer sein)
                                                                          Sympathie: 9
                                                                          FO: 10
                                                                          Wiederholungsfaktor: 8-9

                                                                          • Es ist schon etwa 2 Monate her, als ich das Globe zum ersten mal besucht habe. Nach kurzer Zeit bin ich mit Diddy im Kino gelandet, dort ging sie gleich zur Sache und hat meinen kleinen mit einem herrlichen FO verwöhnt. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe sie dann gleich im Kino genommen. Obwohl ich dies zum ersten mal gemacht habe, hat mich diese öffentliche Nummer total erregt und die gelegentlichen Zuschauer haben mich nicht gestört! Small Talk hatte ich zwar nicht viel mit Diddy, aber der Sex war wunderbar. Sie hat einen geilen, wenn auch ein bisschen zu schlanken, Körper und beherrscht ihr Metier wirklich tadellos.
                                                                            Für mich war es ein guter Einstieg ins Globe - Leben! :)

                                                                            • etwas kleine Brüste, aber im Kino stört mich das nicht, sie hat ansonsten einen sehr schönen, knackigen Körper!


                                                                              Da muss ich Falstaff beistimmen, und genau wegen diesen kleinen Brüsten ist Diddy einmalig. Ich bin ein Tittenfetischist und liebe grosse Brüste über alles. Aber die kleinen machen das Leben lebenswert. Diddy war und ist einfach spitze. Bei mir muss sie nicht lange fackeln, schon gehts ab mit mir. Danke Diddy für die schöne Zeit mit dir!:):)

                                                                              • Sali Zämme

                                                                                schön dass es wieder so eine Forums-Page gibt.

                                                                                War letztes Weekend im Globe, und bin (wie immer) glücklich und zufrieden nach hause gegangen.

                                                                                Mit Diddy eine halbe Stunde im Kino genossen, sie ist super zärtlich, gefühlvoll und wirklich die perfekte Liebhaberin.

                                                                                etwas kleine Brüste, aber im Kino stört mich das nicht, sie hat ansonsten einen sehr schönen, knackigen Körper!

                                                                                Kann ich also wärmstens empfehlen. Fand auch sympathisch wie sie unaufdringlich gefragt hat, ob sie sich dazusetzen kann (im Kino) ;-)

                                                                                Aussehen: 8/10
                                                                                Blowjob: 9/10
                                                                                Sex: 8/10
                                                                                gesamt: 8/10

                                                                                bravo, Diddy!

                                                                                Falstaff, der Gentleman

                                                                                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Diddy aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                                  • Wann war Dein Besuch?
                                                                                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                                  • Wurde der Service eingehalten?
                                                                                  • Besondere Vorkommnisse?
                                                                                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.