Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

13. Monatslohn fürs Bordell?

  • Antworten
    • Einen ganzen Monatslohn dafür auszugeben finde ich persönlich ziemlich kritisch. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, ich gebe circa 500 CHF für die Clubs pro Jahr aus. :)


      Ja 500fr. Im Jahr habe ich noch nie geschafft:staunen: , aber ich hatte auch schon das 4 fache an einem Abend verschossen:schock::happy: , aber es ist schon wichtig das man immer auf das Budget schaut:super:




      • Hmm ich weiss nicht aber bei solchen Geschichten würde ich aufpassen:staunen:, gibt viele die so einfach nur abzocken wollen. Aber klar es gibt auch die die es ernst meinen. Also ich hatte auch meinen 13 en letztes Jahr hauptsächlich für Clubs ausgeben dieses Jahr leider keinen:traurig: . Man soll das Leben in vollen zügen geniessen und ausleben:super:

        • So da jetzt viele den 13 Monatslohn bekamen oder noch bekommen,:happy: würde mich interessieren ob ihr da dann mehr in die Clubs geht??


          Nein, leider nicht... beziehungsweise indirekt doch: oder sagen wir quasi als Vor-Investitzion:


          Eine sehr liebe WG (RO), die im Moment zuhause in Rum. ist, hat sich gemeldet. Sie kann erst wieder in die Schweiz kommen, wenn sie alle Rechnungen für eine teure Behandlung ihrer Mutter in Rumänien bezahlt hat oder wenigstens alles einigermassen geordnet hat.


          ich werde ihr wohl oder übel einen grossen Teil des 13. überweisen, da sonst nicht sicher ist, ob sie nochmal kommt...:staunen:.



          lg

          • So da jetzt viele den 13 Monatslohn bekamen oder noch bekommen,:happy: würde mich interessieren ob ihr da dann mehr in die Clubs geht??


            Im Prinzip ist es ja sonnenklar, dass ein echter Freier, seinen 13. Monatslohn verpufft... wo soll denn die Kohle sonst hin? oder habt ihr noch andere Hobbys... nö... nur noch das eine. Gut, die einen Golf spielen. Dort kann man zwar gerade 18-mal einlochen, aber man braucht länger bis man ein Loch trifft...:lachen:

            • Also ich habe die letzten Jahren, immer einen grossen teil meines 13 en Monatslohn in den Clubs ausgegeben :smile: . Mal schauen wie ich es mache, ich nehme mir immer vor das Geld einbischen zu sparen, aber ich bring es einfach nicht hin:smile:. Weil ich dann immer denke ich habe richtig bock auf einen geilen Club besuch, oder irgendwelche Kollegen fragen mich ob ich auch mit gehe. Ich kann nicht so gut nein sagen:happy:

              • 13. Monatslohn ...... Bordell od. STeuern


                ich denke für viele ist der 13. Monatslohn für die Steuern u. evtl. ein Teil für Ferien. Ob auch etwas für das Bordell drauf geht?? Keine Ahnung......
                ich gehe nicht speziell mehr ins Puff, wenn ich den 13. gekriegt habe....ich habe das glück, dass ich mir sont auch ab u. zu ein wenig spass gönne....
                Bei mir ist vorallem wichtig, die Software, sprich hübschen nettes charmante dame.
                die besuche ich dann, wenn es mir passt....smile

                • So dieses jahr hab ich den 13 MonatsLohn für den Ines an der Zürcherstrasse 308 ausgegeben für 100.- bekam ich von ihr; wir haben zusammen geduscht nach der dusche fing es an mit einer Sanften streicheleinheiten dabei wollte sie das ich ihr Muschi mit meinem finger oder zunge verwöhne wobei ich mit den finger anfing in den muschi zu stecken wobei sir mir mit der zunge an diversen stellen mich glücklich machte :)
                  Es ging soweit bis sie mir den gummi montierte und danach gings loss da sie kurze beine hat muss man sich die beine nicht auseinander strecken naja den abschluss will ich nicht weiter erzählen bin sehr müde und muss schlafen gehen naja abschluss ist halt ins gummi spritzen und alleine duschen und tschüss :)

                  • Naja was ich so weiss ist ok wenn ich meiner frau sagen würde ich gehe abendessen bin 2-3 stunden nicht da irgendwann würde sie mir sagen ja bring mich auch mal mit zum abendessen es ist jedem seine sache, aber was ich auch sobei höre ist wenn der partner mal nicht zuhause ist möglich das dan die ehefrau durch internet mit jemand via chat oder facebook irgendwie was abmacht daher rate ich jedem mal eine kontrolle zu mache internet oder sms oder sogar msn mal checken vom partner dabei seine eigenen history zum löschen nicht vergessen :)

                    • Wie viel verdienst du eigentlich, dass du unauffällig 2'000.--/Monat für WGs ausgeben kannst? 20'000.--, 30'000 (pro Monat)?


                      Es geht nicht nur darum was man verdient, sondern bei mir ist es so, dass meine Frau noch nie wusste was ich an Geld habe !!!
                      Sie arbeitet auch und ich kenne Ihren Kontostand auch nicht genau.
                      Ich habe Kontos bei drei Banken, meine Frau kennt aber nur zwei !!!
                      Vom dritten Konto erfährt Sie nur nach meinem Ableben, sollte es noch da sein.
                      Für Sonderausgaben habe ich immer ein paar Tausend in bar versteckt !!!
                      Ein grosser Vorteil für mich ist, dass ich keine Miete bezahle, das macht es einfacher.

                      • Mein 13. Monatslohn hat nichts mit meinem Sexleben zu tun.
                        2000.-- im Monat für Sex ist kein Problem, aber öffters ist es mehr !
                        Ich wollte Heute wieder eine schöne Stunde verbringen und deshalb früher Feierabend machen aber mein Chef hatte eine andere Meinung !!!
                        Also nichts mit Sex !!!
                        Das grösste Problem für mich sind die Ausreden die ich zu Hause brauche um länger unterwegs zu sein. ( gehe was trinken oder essen )
                        Aber nächste Woche klappt es bestimmt, denn einmal Essen gehen in der Woche ist für meine Frau schon normal.
                        Ich warte schon immer auf den Satz " gehst Du morgen wieder was essen ? " Ja !!!
                        Und schon ist alles geregelt !!!

                        • Hallo Arbeitest du im Steueramt :-)))
                          Gruss E34


                          • ... bin mal gespannt was für Beiträge hier landen werden.


                            Ich versteh wieder mal die Fragestellung nicht ganz: :doof:
                            13. Monatslohn fürs Bordell? Ja reichen die Löhne 1 - 12 noch nicht? :lachen:


                            Ich selber habe eine variable Bandbreite, die sich von Monat zu Monat ändert, denn ich berechne sie für den aktuellen Monat aus dem Überschuss vom Vormonat. ;)
                            Natürlich passt das nicht immer, vor allem in Monaten wo eine Steuerrechnung :teuflisch: oder so ansteht. Deshalb gehe ich von einem geglätteten Nettoüberschussertrag aus, der aus den 6 vorangehenden Monaten gebildet wird. :rolleyes:
                            Dieser theoretische Nettoüberschussertrag kann auch berechnet werden, indem man vom Lohn die durchschnittlichen monatlichen Fixkosten abzieht, was dann den frei verfügbaren Betrag ergibt, wovon ich 25% als FKK-Betrag definiere, die Grundlage für die weiteren Berechnungen (FKK = Fick-Kordinations-Koeffizient). :confused:


                            Denn dieser FKK-Betrag muss jetzt aufgeteilt werden auf Anzahl Eintritte und Anzahl Zimmer :rolleyes: - damit ein ausgewogenes Verhältnis entsteht... es bringt ja nichts 6 Mal in einen Club zu gehen und sich kein Zimmer mehr leisten zu können :traurig: oder nur einmal Club mit 4 Mal Zimmer etc. :staunen: - ...


                            (...aber diese komplexen Berechnungen wollen wir euch ersparen.) :lachen:

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Ja da muss ich eben mich daran mich so erzwingen aufs Geld zu schauen, ich verdiene zwar auch nicht schlecht und trotzdem ist halt am Monats Ende immer noch zu rechnen aha für was jetzt Geld ausgeben und was abzahlen und was auf der Seite lassen ist schon schwierig habe jetzt seit einem Jahr mir einen Clio geleistet Leasing halt und habe noch offene schulden wie zb Manor Karte oder Media Markt Karte und Ge Money Bank zum Glück sind die offene schulden nicht mehr als 5000.- chf, aber eben manchmal langet es noch so lang der Euro Tief ist einen Abstecher nach Konstanz zu machen für 50 Euro bekommt man dort einen Standard Sex ich selber würde lieber viell. mehr Bordebesuche machen aber eben.
                              Werde jetzt den Link lesen.

                              immerhin hast du noch alles unter kontrolle und setzt dir den finanziellen rahmen. sucht also in der hinsicht, dass du dir sagst "ich muss mal wieder zu einem heissen girl und setz nur 100 CHF ein". viel schlimmer wäre, wenn du einfach wild investierst und dich extrem verschuldest. habe hier letztens einen harten fall aus deutschland gelesen:

                              http://www.beamtenbesoldung.or…-293000-euro-bezahlt.html

                              • Hallo Markspitz5
                                In einer Beziehung bin ich immer noch und habe nur 1 Kind der geht erst in die 1 Klasse, nun ich verstehe dich das deine Kinder Handys usw kleider brauchen, nun mein Kind hat heute einen Mp3 Player bekommen und was so heute trend ist Nitendo XXL PSP Nitendo Wii haben wir auch schon und dabei noch x andere sachen die er bekommt von mir, deswegen kann ich auch nicht jeden Monat ins Puff gehen und einen 100 rausgeben dafür habe ich noch als Singel viel Geld für Bordele ausgegeben mit dem ich heute vielleicht einen gut erhalltenen Occasion BMW kaufen könnte ( als beispiel) Naja und wenn ich trozdem mal in Puff gehe und den 100.- rausgebe nachhinein sage ich mir auch wieso habe ich das Geld dort ausgegeben und nicht dort. Ja mein kleiner bengel will hallt sex mit einer anderen Dame tja ist hallt ne sucht kann man nix dagegen machen.



                                immerhin hast du noch alles unter kontrolle und setzt dir den finanziellen rahmen. sucht also in der hinsicht, dass du dir sagst "ich muss mal wieder zu einem heissen girl und setz nur 100 CHF ein". viel schlimmer wäre, wenn du einfach wild investierst und dich extrem verschuldest. habe hier letztens einen harten fall aus deutschland gelesen:

                                http://www.beamtenbesoldung.or…-293000-euro-bezahlt.html

                                • Da ich weder Kinder habe noch in einer Beziehung stecke kann ich ohne Rücksicht so viel Geld verbrauchen wie ich will und Lust habe.




                                  Ich habe mir kein Limit gesetzt aber es kommt halt immer auf die Arbeit und die Zeit an. Es gab Monate da habe ich viel Geld gebraucht und Monate da habe ich fast nichts verbraucht.


                                  Für das Geld das ich seit Jahre für den Sex ausgebe könnte ich locker irgend welche Traumwagen kaufen und unterhalten.

                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                  • Hallo Markspitz5
                                    In einer Beziehung bin ich immer noch und habe nur 1 Kind der geht erst in die 1 Klasse, nun ich verstehe dich das deine Kinder Handys usw kleider brauchen, nun mein Kind hat heute einen Mp3 Player bekommen und was so heute trend ist Nitendo XXL PSP Nitendo Wii haben wir auch schon und dabei noch x andere sachen die er bekommt von mir, deswegen kann ich auch nicht jeden Monat ins Puff gehen und einen 100 rausgeben dafür habe ich noch als Singel viel Geld für Bordele ausgegeben mit dem ich heute vielleicht einen gut erhalltenen Occasion BMW kaufen könnte ( als beispiel) Naja und wenn ich trozdem mal in Puff gehe und den 100.- rausgebe nachhinein sage ich mir auch wieso habe ich das Geld dort ausgegeben und nicht dort. Ja mein kleiner bengel will hallt sex mit einer anderen Dame tja ist hallt ne sucht kann man nix dagegen machen.

                                    • Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

                                      Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.



                                      Meine Kinder sind in dem glücklichen Alter, dass sie immer mal wieder ein neues natel und geld für hippe neue Kleidung brauchen. im sinnvollen Rahmen werden ihre wünsche dann auch erfüllt. ;) meine kalkulation für die käufliche liebe ist davon völlig unberührt. würde ich das geld nicht dort investieren, würde ich vielleicht mehr golf spielen oder noch einmal mehr auf die malediven fliegen. Hierfür muss man aber wirklich exakt kalkulieren und keiner sucht verfallen - dies können eben nicht alle. Meiner Frau brauche ich zudem nichts zu geben, die verdient noch mal doppelt so viel wie ich :wütend: ;)

                                      Du scheinst nicht mehr in einer festen Bindung zu sein, gut, das vereinfacht ja die Kalkulation, weil ein paar variable rausfallen ;);)

                                      • Hallo Orcas
                                        Jeder Mensch ist anders du hast vielleicht die Farbe Grün gern aber ich habe Schwarz gern, klar ich akzeptiere deine meinung auch wenn man eine Familie hat wieso gibt man das Geld im Puff aus, aber eben wie ich sage Jeder Mensch ist hallt anderst.
                                        Also früher gings du sehr selten ins Puff und jetzt gehst du wöchentlich heisst das du jetzt geschieden bisst kannt du bitte da und besser darüber informieren nun was genau jetzt:super:

                                        Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

                                        Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.

                                        • Ja wenn man beruflich auch nicht gerade seinen 5000.- oder 6000.- verdient dang muss man schon wie du sagst Grenzen setzten vor allem wird es dann schwieriger wenn man ein Kind hat und noch dazu für Haushalt sorgen muss, aber dabei will der kleine Bengel noch in andere Zylinder rein tja kann mal passieren das vielleicht man für das Haushalt oder die Familie nix mehr viell. hat weil der Papa das Ales im Club rausch ausgegeben hat



                                          Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

                                          Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.

                                          • Ja wenn man beruflich auch nicht gerade seinen 5000.- oder 6000.- verdient dang muss man schon wie du sagst Grenzen setzten vor allem wird es dann schwieriger wenn man ein Kind hat und noch dazu für Haushalt sorgen muss, aber dabei will der kleine Bengel noch in andere Zylinder rein tja kann mal passieren das vielleicht man für das Haushalt oder die Familie nix mehr viell. hat weil der Papa das Ales im Club rausch ausgegeben hat

                                            Ein Bericht von einer WG führt ja auch immer mal zur Folgediskussionen, da werden es schnell schon 7.99% der Beiträge ;) Nun aber zurück zum Thema: Es ist wirklich sinnvoll, sich eine Grenze zu setzen im Monat, nennen wir es Monatsgehalt fürs Bordell oder wie auch immer. Sonst kann man schon mal sehr schnell sehr viel ausgeben. Wenn man in einem "Club-Rausch" ist können dann mal ein paar 1000er über den Tisch gehen und man kommt wirklich mal in eine Schieflage. Meine Kalkulation passe ich immer an den derzeitigen Lohn an. Über die 1000 gehe ich im Extrem ja nur zweimal im jahr, da verpulvere ich den Bonus und gönne mir was besonderes.

                                            • Ahaa jetzt haben wir einen Polizisten noch hier:happy:
                                              Ja gut eben wie gesagt da ich eben noch andere verpflichtungen habe kann ich mir nicht leisten im Jahr vielleicht 10 mal in einem Club zu gehen ich habe geschrieben 3 gut möglich vielleicht 4 ich zähle nicht alles aber bitte lass mich wissen bei denen 145 beiträgen wieviell erlebnis berichte ich darüber geschrieben habe :happy: ok 1 ist noch vom gutschein :-) vielleicht 5 mal keine ahnung ich gehe mehrmals in die Club um zu schauen was für Damen so anwesen sind :happy:
                                              Gruss E34



                                              Ein Bericht von einer WG führt ja auch immer mal zur Folgediskussionen, da werden es schnell schon 7.99% der Beiträge ;) Nun aber zurück zum Thema: Es ist wirklich sinnvoll, sich eine Grenze zu setzen im Monat, nennen wir es Monatsgehalt fürs Bordell oder wie auch immer. Sonst kann man schon mal sehr schnell sehr viel ausgeben. Wenn man in einem "Club-Rausch" ist können dann mal ein paar 1000er über den Tisch gehen und man kommt wirklich mal in eine Schieflage. Meine Kalkulation passe ich immer an den derzeitigen Lohn an. Über die 1000 gehe ich im Extrem ja nur zweimal im jahr, da verpulvere ich den Bonus und gönne mir was besonderes.

                                              • E34
                                                Das glaube ich dir aber net ganz, 3 besuche im Jahr? Du hast hier über 140 Beiträge im Forum geschrieben.
                                                Demfall sind keine 2.5% Erlebnisberichte von dir hier im Forum??
                                                Werde mich mal in deinen beiträge durchlesen. Wenn es tatsächlich so ist, entschuldige ich mich schon im voraus für meine aufmüpfige Art.


                                                Ahaa jetzt haben wir einen Polizisten noch hier:happy:
                                                Ja gut eben wie gesagt da ich eben noch andere verpflichtungen habe kann ich mir nicht leisten im Jahr vielleicht 10 mal in einem Club zu gehen ich habe geschrieben 3 gut möglich vielleicht 4 ich zähle nicht alles aber bitte lass mich wissen bei denen 145 beiträgen wieviell erlebnis berichte ich darüber geschrieben habe :happy: ok 1 ist noch vom gutschein :-) vielleicht 5 mal keine ahnung ich gehe mehrmals in die Club um zu schauen was für Damen so anwesen sind :happy:


                                                Gruss E34

                                                • E34


                                                  Das glaube ich dir aber net ganz, 3 besuche im Jahr? Du hast hier über 140 Beiträge im Forum geschrieben.
                                                  Demfall sind keine 2.5% Erlebnisberichte von dir hier im Forum??
                                                  Werde mich mal in deinen beiträge durchlesen. Wenn es tatsächlich so ist, entschuldige ich mich schon im voraus für meine aufmüpfige Art.

                                                  • Sowas finde ich toll wenn du die möglichkeit hasst 1000.- chf auf die Seite zulegen viell spass ich leider kann das eben nicht mehr da ich eben noch andere verpflichtungen habe;) bei mir ist so das ich im Jahr höchstens 3 mal einen Bordel Besuch mir leisten kann und das ales nur Standart 100.- nicht darüber :super:



                                                    .. dafür prostituiere ich mich für Leute mit Kohle, die diese bestmöglich anlegen wollen. Trage dabei einen jämmerlichen Anzug, um seriös zu wirken und sehe doch aus wie der letzte geschniegelte Arsch, lächel dafür die Drecksäcke freundlich und artig an. Da bleibt mir nur zur Ablenkung der Sex mit geilen Weibern, cooler Urlaub, um den Wirtschaftskeislauf in Gang zu halten und mein eigenes Handeln etwas zu vergessen. :traurig: Letztlich ist gerade die bewusst gewählte Abwechslung ein besondres Element des Seins.

                                                    • Sowas finde ich toll wenn du die möglichkeit hasst 1000.- chf auf die Seite zulegen viell spass ich leider kann das eben nicht mehr da ich eben noch andere verpflichtungen habe;) bei mir ist so das ich im Jahr höchstens 3 mal einen Bordel Besuch mir leisten kann und das ales nur Standart 100.- nicht darüber :super:


                                                      Ich lege zwar kein Geld auf ein extra Konto, sondern habe ein absolutes Ausgabenlimet jeden Monat. Dieses liegt bei 1000 Stutz. In der Regel bleibe ich aber darunter, weil ich doch eine Reihe von Nummer für 100 Stutz dabei habe. Überziehen darf ich allerdings zwei mal im Jahr ;) Dies ist für besondre Erlebnisse reserviert - wie etwa ausgedehnte Clubaufenthalte oder Dreier. Bei mir kommt also die Frage nur begrenzt auf. Auch bei einer Lohnsteigerung bleibt es bei den 1000 - zunächst einmal ;)

                                                      • Ich lege zwar kein Geld auf ein extra Konto, sondern habe ein absolutes Ausgabenlimet jeden Monat. Dieses liegt bei 1000 Stutz. In der Regel bleibe ich aber darunter, weil ich doch eine Reihe von Nummer für 100 Stutz dabei habe. Überziehen darf ich allerdings zwei mal im Jahr ;) Dies ist für besondre Erlebnisse reserviert - wie etwa ausgedehnte Clubaufenthalte oder Dreier. Bei mir kommt also die Frage nur begrenzt auf. Auch bei einer Lohnsteigerung bleibt es bei den 1000 - zunächst einmal ;) Aber, was ist schon Geld, ist eh nur eine Fiktion der haufen Papier.

                                                        • So das ich noch was übrig hatte von meinem 13 Monatslohn habe ich gedacht wo soll ich 100.- chf geben um mal wieder ein anderes Girl richtig durchzubummeln da entschied ich mich da ich schon länger die mal haben wollte. Im Club Boombastic arbeitet die Jenny ich rief an einem Samstagabend an und fragte welche Girls anwesend waren als ich den Namen Jenny hörte reservierte ich sie für 02.00 Uhr da ich erst um diese Zeit im Club angekommen bin. Jenny ist nicht wie auf Bilder ich sah sie mehr Dunkel an sonst aber die Titten sind wie auf den Bilder Riesig, da ich Frauen stehe mit Naturtitten wollte ich die mal normal Standard durch bumsen so bin angekommen im Club um 02.00 Uhr alle Diversen Girls kamen um sich vorzustellen da ich bereits alle Girl kannte und die mich auch sagte ich das ich eine Reservation hätte und das die Jenny ist. Also rufte ein Girl die Jenny aus dem Zimmer und sie stellte sich vor und wir gingen in einem Zimmer. Ich vereinbarte mit ihr das ich nur für 100.- chf was will nur Sex. Nachdem ich geduscht habe Kamm sie ins Zimmer mit einer Mundspülüng und 2 Gummis sie fragte mich ob ich schmusen wollte da sagte ich ja ok wenn du willst das ich mit dir schmuse ok wieso nicht da ich eben verheiratet bin küsse ich ungern eben eine andere Dame (schmusen)
                                                          Sie ist ein schlankes Girl und hat nenn geilen Arsch und eben wie auf der Homepage die Titten ich habe sie in diverse Stelllungen sanft rangenommen es war schön wieder mal ein schlankes Girl durch zu bumsen. Nach knapp 13 Minuten sagte mir Jenny das langsam die Zeit zu Ende ist also musste ich meine Gedanken daran fixieren bald abzuspritzen. Ich fragte ob ich auf ihre titten meine Soldaten ablassen dürfte darauf hin bestätigte sie und sie zog mir den Gummi ab und somit durfte ich auf ihre titten meinen Warmen Saft raus lassen. Sie liegte nicht im Bett als ich abspritzte sass sie auf dem Bett und mein Samen kam zwar auf das Badetusch und fast kann auch etwas an ihr muschi aber sie hatte keine Angst und liess mich ordentlich abspritzen da ich auf ihre titten spritzte Kamm auch was eben neben ihr muschi aber zum Glück nicht ans Muschi aber fast neben dran eben keine Ahnung wieso sie so wollte. Ich würde sie gerne wieder mal besuchen aber ein Girl das 2 mal wieder zu besuchen naja ist nicht so mein Ding aber freu mich auf neue Girls die in unmittelbare Nähe von mir sind Girls mit Naturbussen grosse natürlich J

                                                          • @ Hallo Lieber Admin ich weiss 2 mal das gleiche einmal in meinem Beitrag und auf dem Forum von Kanton SG.

                                                            So ich habe einen neuen Forum vor paar Wochen geöffnet es heisst: Was mach ihr mit dem 13 Monatslohn!
                                                            Da ich jetzt dieses beitrag gesehen habe die Lämmisbrunnenstrasse 18 dachte ich schreibe zuerst hier mein Erlebnis Bericht
                                                            Da ich mein 13 Monatslohn 300.- für Bordel auf Seite gespart habe war ich schon länger auf der Suche nach einer Dame die nach meiner Vorstellungen entspricht, Natürlich stehe ich auf Frauen die ein wenig oder gar nicht mollig sind aber dafür eine grosse Natur Bussen haben. Also fand ich die Julieta an dieser Adresse im 3 stock grüne Türe Links.
                                                            Am Samstagabend ruf ich sie an und vereinbarte mit ihr einen Termin um 01.30 Uhr ich sagte ihr dass ich erst dann nach drausen kann da ich eben auch nebenbei verheiratet bin. Um 00.45 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Sankt Gallen am Navi die Adresse eingetippt und schon ging die Fahrt nach SG. Ich hatte zeitweise einen ungutes Gefühl da ich nicht wusste ob die Strassen vereist sind oder nicht Schluss endlich bin ich heil angekommen an der Adresse zuerst musste ich einen Parkplatz finden und danach machte ich mich auf dem Weg in das Haus 8-Tung 2 Eingänge hat dieses Haus an der Hauptstrasse 1 ist der Eingang ins Sex Kino und der andere ist Treppe runter ist auch angeschrieben Eingang Sex Kino! Liebe Hengste der eigentliche Eingang ist neben der Treppe die hoch geht und neben dieser Treppe gibt’s ne andere Treppe die nach unten geht und dort bin ich runter ist nochmals beschriftet mit der Hausnummer 18 also ging ich rein und hoch in den 3 stock. Die Türe machte mir die Julieta auf wie auf dem Fotos sie hat mich herzlich empfangen und bat mich rein zukommen. Ich ging rein sie zeigte mir die Menü Karte was es so gibt. Ich entschied mich für 30 min Service inklusiv Französisch ohne und 2-mal Verkehr da kostete mich normal preis 200.- aber da sie momentan 20% Rabat hatten habe ich nur 160.- hingeblättert!
                                                            Sie entführte mich in das Zimmer dort durfte ich mich vor ihr ausziehen da sie im Zimmer blieb, es ist für mich auch was neues das ich mir vor der Dame ausziehen dürfte. Danach ich mich füdli blut ausgezogen habe bat sie mich schnell unter die Dusche zu gehen da ich bereits Barfuss war ekelte es mich schon rüber zum Badzimmer zu gehen da ich geahnt habe das vor mir die Besucher sicher mit den Schuhen rumgelatscht sind naja habe nicht grosse Sorgen über das gemacht aber es wäre doch viell. besser wenn sowas nicht wäre wegen hygienischen Gründen würde ich denen nur 2 geben. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und sie kam und zieht sich vor mir aus da wurde mein kleiner Bengel schon richtig wach sie kam und fing mal an mir ein zu blassen ohne Gummi in dem Mund abspritzen musste ich noch dazu zahlen also wollte ich sowieso nicht sie hat mit zirka 5 Minuten geblasen danach meinte sie ob wir einen Gummi ran machen sollten da ich bereits zusagte also sie montierte mir den Gummi und ich fang an die Dame zu bumsen auf Deutsch gesagt ich habe sie 20 Minuten lang richtig rang genommen zuerst war sie auf mich danach ging ich auf sie da sie sich hinlegte! Ich muss sagen ich war so geil das ich Angst hatte das ich zuerst abspritzen würde aber nein nach langer Zeit konnte ich lang ficken ohne schnell abzuspritzen als ich sie so richtig sanft verführte schloss sie die Augen und gibt mir den Eindruck das es ihr gefällt Küssen durfte ich sie nur an den backen kein schmusen kein Zungenkuss, was mir bei dieser frau aufgefallen ist das es bei ihr schon ein wenig extrem unten gestunken hat, naja vielleicht war sie geil drauf das ihr mueschi Saft raus Kamm keine Ahnung.
                                                            Gegen Schluss bat ich sie mir eins runter zu holen und das ich dann so abspritze ich wollte einfach nicht ins muschi spritzen da es mit einfach ein wenig zustinkig war. Habe was richtig Volles abspritzen dürfen. Naja so ist mein Erlebnis ich würde diese frau unter Umständen sicherlich nochmals besuchen aber nicht in solcher Wohnung.
                                                            Wie ich von ihr gehört habe fliegt sich am 18 nach Spanien und kommt wieder gegen Mitte Januar

                                                            • Hallo
                                                              Ich glaube du hasst den Beitrag nicht richtig gelesen, ich finde es toll wen du noch einen GRATIS Gutschein hasst! Lass deine Soldaten raus bei einem Muschi deiner wahl:smile: Ich will wissen was ihr mit dem 13 Monats Lohn macht oder Bonus darum geht es bei diesem Thema
                                                              gruss E34


                                                              also ich gönne mir zimlich sicher vom 13 ein besuch im globe... freu mich sehr darauf...habe ja noch den gratis gutschein:-)

                                                              • Ja da musst du nicht Angst haben in der heutigen Gesellschaft schaut man mehr aufs Geld beim ausgeben denke ich das viele eher nachdem Zahltag ins Bordell gehen :smile:

                                                                ja das kann ich nur bestätigen vor dem zahltag ist es am besten da sind doch erheblich weniger eisbären:smile: unterwegs.
                                                                jedoch aufgepasst wenn diesen tip jetzt alle verfolgen dann ist es ja wieder umgekehrt?!?:schock:

                                                                ricki der jetzt ganz durcheinander ist:doof::schweiz:

                                                                • Das finde ich eine Super Idee, da ich sowas eben leider nicht machen kann, bin ich auf den 13 Lohn angewiesen. Ich bin ein ganz normaler Mitarbeiter eines Betriebes bei mir ist Ales geregelt was ich verdiene was ich ausbezahlt bekomme daher da ich keine andere Geld Quelle habe bin ich auf dem 13 Monatslohn angewiesen oder Bonus Auszahlungen die es 1 im Jahr gibt :super:
                                                                  Für mich ist der 13 wie 2 Weihnachten da ich den einen bestimmten Budget schon mit der Rechnung zusammen sage das ich für Rechnungen brauche und so mir etwas auf die Seite legen kann da ich der Boss bin zuhause wenn es um Rechnungen gehtJ
                                                                  Ansonsten bin ich der viell. mehr im House 24 da letzter Zeit der Euro sich in der Tiefe bewegt zahle ich für ein 15 Minute Service umgerechnet 60-70 Franken je nach dem Kurs, wie ich in allen Beiträgen sehen kann für ein Mann gibt’s immer eine Lösung wenn man das Vergnügen mal draussen sucht sehr interessant danke für dein beitrag :happy:

                                                                  • Hallo reneter
                                                                    Danke für dein Tip das mann am liebtsen vor dem zahltag ins Bordell gehen soll wie du sagst ist dann nicht viell Betrieb ich versuche wenn ich das nächstemal gehe vor dem Zahltag :super:


                                                                    ja das kann ich nur bestätigen vor dem zahltag ist es am besten da sind doch erheblich weniger eisbären:smile: unterwegs.
                                                                    jedoch aufgepasst wenn diesen tip jetzt alle verfolgen dann ist es ja wieder umgekehrt?!?:schock:


                                                                    ricki der jetzt ganz durcheinander ist:doof::schweiz:

                                                                    • Hallo reneter
                                                                      Danke für dein Tip das mann am liebtsen vor dem zahltag ins Bordell gehen soll wie du sagst ist dann nicht viell Betrieb ich versuche wenn ich das nächstemal gehe vor dem Zahltag :super:

                                                                      Nein, der 13. ist für Rechnungen bestimmt. Ich halte das eher so, dass ich, wenn ich am Ende des Monats noch etwas Geld übrig habe in einen Salon gehe. Ich gehe dann mitte Monat oder kurz vor dem Zahltag, denn dann sind die Frauen immer sehr nett, weil sie wirklich weniger Besucher haben. Nach dem Zahltag hat es in den grossen Clubs zwar viel mehr Frauen, aber da ist dann jeweils Hochbetrieb und das muss ich nicht haben.

                                                                      • Nein, der 13. ist für Rechnungen bestimmt. Ich halte das eher so, dass ich, wenn ich am Ende des Monats noch etwas Geld übrig habe in einen Salon gehe. Ich gehe dann mitte Monat oder kurz vor dem Zahltag, denn dann sind die Frauen immer sehr nett, weil sie wirklich weniger Besucher haben. Nach dem Zahltag hat es in den grossen Clubs zwar viel mehr Frauen, aber da ist dann jeweils Hochbetrieb und das muss ich nicht haben.

                                                                        • Mann kann der BANK sagen, mann will keine auszugskonto bekommen, so kriegst du schon mal keine Post, ich habe es ähnlich, habe mit einem freund ein Vereisnkonto gegründet, ( braucht nur Statuten) und dieses Geld ist steuerfrei, gleichzeitig wenn es die Frau den Auszug in die Finger bekommen sollte, sieht Sie ja oben links den vereins Name.


                                                                          Da ich selbstständig bin, habe ich keinen 13. aber eben ich schiebe mir Geld so auf die Seite.


                                                                          Ideen für eine Vereinskonto, ist sicher ein Fussball Fan Club, dort fliest ja geld bei den spielen und ein alibi hast du auch noch, schatz geh ans auswärtspiel :smile: und es stimmt sogar


                                                                          gruss stefan

                                                                          • Das ist gar nicht komisch ich finde es ist eine gute Idee, das hatte ich auch mal überlegt das ich einen gewissen Betrag auf ein Sparkonto übertragen soll, aber was mich daran verhindert hat ist das man das ja auch beim ausfüllen der steuern das angeben muss ( nicht zwingend) und da ich verheiratet bin ist es eben schwer wenn die Partnerin eines Tages fragen wird zb ende Jahr wenn der Konto Auszug kommt und sie fragt hey super du hasst gespart nun für was ich gespart habe ja fürs Bordebesuch weiss nicht ob das gut ausgeht :schock: aber wenn du so Sachen unter Kontrolle hasst finde ich das super ich denke du bist auch vergeben. :staunen: Da du für einen Spass in einem Bordell spar Konto hasst :super:

                                                                            klingt vielleicht komisch aber ich habe extra ein sparkonto eingerichtet, das heisst jeden monat geht ein gewisser betrag auf dieses konto, das geld verwende ich dann ausschliesslich für die club-besuche!:super:

                                                                            damit fahre ich gut und habe die anderen finanzen auch besser unter kontrolle.

                                                                            gruss ricki:super: