Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Ozelot | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • " Ein Leben ohne Liebe ist eine sehr traurige Geschichte "

      Das stimmt aber nur teilweise.
      Wieviele Leute kennst Du welche wirklich glücklich verliebt sind ?
      Also ich vielleicht ein einziges Paar.

      Verliebt sein ist sehr anstrengend. Du denkst die ganze Zeit an sie, du hast keine Lust etwas ohne die Frau zu unternehmen.Während der Arbeit kreisen ständig Gedanken im Kopf, Appetit etwas zu essen: Fehlanzeige.

      Bist Du mit der Frau länger als ein Jahr zusammen, kommt schon wieder die Gewohnheit. Schon wieder kommt die Lust auf einen Clubbesuch.
      Warum sind die meisten Clubs voll von verheirateten Männern ?

      Die Liebe kann das Schönste sein auf der Welt, aber auch das Brutalste.
      Was machen Menschen nicht alles wegen der Liebe ?
      Deshalb, die richtige Liebe zu finden ist wie ein Sechser im Lotto.

      • :mutig: Wenn ihr wollt, dürft ihr ruhig auch mal über euch ein wenig schreiben in diesem Forum! Dürft gerne mal, wenn es euch nichts ausmacht über eure Erfahrungen im Leben mit Frauen berichten!! Vielleicht kann ich euch ein paar Ratschläge geben meinerseits?!

        :bestimmend: Aber Achtung: meine Ratschläge sind keine Garantie für den Erfolg!! Es ist leider so, dass jede Frau anders ist und ihren eigenen Charakter hat!!

        :happy: Ich wünsche euch meinerseits sehr viel Glück; dass es euch eines Tages gelingt eine wunderschöne Prinzessin zu heiraten, die euch glücklich macht!!! Ein Leben ohne Liebe ist eine sehr traurige Geschichte!!! Darum wartet nicht zu lange, verliebt euch und werdet glücklich!! Müsst euch aber Zeit geben dafür, dass geht nähmlich nicht von heute auf morgen!!

        :mutig:Miau!!!

        • markspitz5

          Bravo, Du hast eine saubere Antwort geliefert !

          Weisst Du, ich weiss natürlich auch nicht, wer sich hinter dem Schreiber Ozelot befindet. Gemäss seinen Berichten müsste es sich um einen 21-Jährigen Serben handeln. Mir gefällt einfach wie er Situationen beschreibt.
          Nach all seinen Berichten stellt man sich einen jungen, schüchternen Mann vor, welcher viel Pech im Leben gehabt hat. Welcher sexuelle Erfahrungen bis jetzt nur in Bordellen gemacht hat und sich in eine Frau aus dem Bordell unsterblich verliebt hat.

          Diese Ozelot-Geschichte hat glaube ich alle Facetten eines Filmes: tragisch, lustig, melancholisch, witzig, schlagfertig.

          Auf jedenfall ist er ein Schreiber, welcher Emotionen hervorruft.

          • :happy:

            markspitz5

            Kann es sein, dass Du ein bisschen neidisch bist, auf die grosse Resonanz welche OZELOT als Schreiber erfährt?




            Neid, wenn OZELOT für die Aufmerksamkeit Geld bezahlt kriegen würde, würde ich das schon kritischer sehen. :lachen: Neidisch wäre es aber glaube ich auch in dem Fall nicht. So richtig gefeiert wird er ja hier auch nicht.


            Ausserdem bin ich doch sein Fan, wie geschrieben :happy:


            Ich sehe OZELOT nicht als gemeingefährlich oder Spinner an. Wenn er zum realen Stalker würde, dann wäre er sicher ein Problem - dies hatten hier ja auch schon einige über seine Person kritisch angemerkt.;) Meiner Wahrnehmung nach ist er in seinem derzeitigen Status harmlos. Bedrängt hat er Silvia ja nicht. Er schreibt ja auch selbst nichts schlimmes über andere, was man wirklich ernst nehmen könnte. ;) Ich fand es schon kultig wie er gnotis angegangen ist - das ist eine Kunstmail. Schlimm wäre hingegen, wenn er es wirklich ernst meint :traurig:


            Ich frage mich immer mal wieder, wer hinter den Kunstfiguren, die hier schreiben, steht und stelle mir mal die Person vor. :schock::lachen::wütend:


            Tatsache ist, dass wir meist nichts über die Schreiber wissen. Wir wissen ja noch nicht mal, ob OZELOT je bei Sivia war oder ob ihm wirklich immer mal wieder jemand einen Sexgutschein schenkt. Vielleicht ist er ja real nur ein Spinner, der es geil findet einfach mal in einem Forum irgendeinen Müll zu schreiben. Who knows :confused:


            Ich gehe mal vom positiven Fall aus, dass es den OZELOT als Puffgänger gibt :happy: und er auf naive Art leben ins Forum bringen will. Ich spiele gerne mit :lachen: Noch lieber spiele ich jedoch mit weiblichen Wildkatzen :smile::lachen:, den kleinen OZELOT streichele ich ja nur ein wenig mit Worten :rolleyes: Ausserdem schreibe ich immer mal wieder gerne................ und ..... verdammt ........ ich will mehrfaches Goldmitglied werden ...... wie OZELOT richtig erkannnt hat.

            • :mutig:Langsam habe ich das Gefühl, du schreibst nur Berichte, um an der Gutscheinverlosung Teilnehmen zu können und mehrfaches Goldmitglied zu sein. Und dass du sonst eher schwer bist von Begriff in Sachen Frauen, das ist mir auch nicht neu. Ja dann viel Glück.:bestimmend:




              OZELOT ich danke Dir wirklich, Du hast es erfasst. :schock: :staunen: Es ist unglaublich, wie schnell Du die Persönlichkeit von anderen durchblickst.


              a) Ich will mir bald einen darauf wichsen, wenn ich mehrfaches Goldmitglied bin, was auch immer das ist. Ich meine mehrfaches Goldmitglied und nicht das Wichsen, das kenne ich ;)


              b) Ich habe beim schreiben von Erfahrungsberichten gewisse Spezialisten als grosses Vorbild, nämlich solche, die auf wunderbare Weise Gutscheine geschenkt bekommen und recht aussagelose Erlebnisberichte dazu verfassen - die anmuten als wären sowohl Geschenk als auch Besuch frei erfunden.

              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=41675#post41675
              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=43139#post43139


              c) Tatsächlich bin ich auch bei den Frauen schwer von Begriff. Klar, ich verliebe mich aufs gröbste in meine Lieblingsgirls und erkenne nicht, dass ich denen absolut egal bin, dass es keine Beziehung ist, sondern ein Service. :schock: Dazu schreibe ich über meine Angebeteten teilweise so seltsam verliebt und kindlich, dass man bei mir eine infantile Persönlichkeitsstörung vermuten könnte. :happy: Zu guter letzt interpretiere ich jedes Lächeln von einem Girl als reines Interesse an mir. Was bin ich bloss für ein Anti-Checker:confused:


              Nochmals Danke OZELOT, dass Du mir die Augen geöffnet hast.


              Wünsche Dir eine gute Nacht, CU

              markspitz5


              P.S. Kann es sein, dass Du Dein Können auch bei Kartenlegen in nächtlichen Sendungen unter Beweis stellst :confused: Wenn ja, investiere ich dann in Zukunft ein Vermögen in Anrufe, um auf Deinen Rat zurückzugreiffen. Wenn nein, rate ich Dir dringend zu der Tätigkeit. Du wirst so schnell viel Geld verdienen, dass Du Dir das Skyline kaufen kannst ;)



              • :mutig:Langsam habe ich das Gefühl, du schreibst nur Berichte, um an der Gutscheinverlosung Teilnehmen zu können und mehrfaches Goldmitglied zu sein. Und dass du sonst eher schwer bist von Begriff in Sachen Frauen, das ist mir auch nicht neu. Ja dann viel Glück.:bestimmend:

                • Lieber markspitz5, hast du die "Fortpflanzung" der Ozelots gelesen?

                  "Die einzelgängerischen Ozelots kommen nur zu diesem Zweck zusammen und gehen nach erfolgreicher Befruchtung wieder getrennte Wege."

                  Und warum will der Forum-Ozelot seine Sylvia ständig befruchten und keine getrennte Wege gehen, hat die Natur bei ihm einen Streich gespielt?




                  Lieber Primin

                  Hört sich nach einem Widerspruch an ;) Aber ich will ja nicht gegen unser Kätzchen schiessen, da es doch sehr sensibel zu sein scheint :lachen:

                  Viel gelernt habe ich im Formum freilich schon, allein schon über ein Tier, dass ich vorher noch nicht kannte :rolleyes:

                  Höchstwahrscheinlich wusste Ozelot selbst bei seiner Namensgebung noch nicht so bescheid. Denke, dass er sich bei Dir mal für die guten Informationen hätte bedanken müssen, mit dem googeln hat er es selbst ja nicht so :lachen:

                  CU

                  markspitz5

                  • :mutig: Also jetzt mal ganz ehrlich: Wieso werden Berichte, die das Skyline betreffen und nicht mich, nicht mehr im Skyline Forum veröffentlicht???

                    Wenn ich etwas positives über diesen Club schreibe, was alle Angestelltinnen betrifft, dann macht es keinen Sinn wenn dieser Bericht nur im Ozelot- Forum veröffentlicht wird!!!! Geschrieben habe ich es damit andere Besuch über Skyline bescheid wissen!!!

                    Wie soll ich also in Zukunft ein Kommentar zum Skyline abgeben, wenn alle meine Berichte, auch diese die mit mir nichts zu tun haben immer in den Ozelot- Forum abgeschobben werden???

                    Wäre schön, wenn sie sich Gedanken darüber machen würden Herr Administrator!!!!!

                    • :mutig: Jetzt ganz ehrlich: Ich wäre lieber ein Katzenartiges Tier als ein Mensch!!!! Ich fühlte mich gegenüber Katzenartigen Tiere und auch gegenüber Hundeartigen Tiere immer sehr eng verbunden!!!!

                      Immer wenn ich eine Katze sehe, grüsse ich mit einem Miau und bei Hunden gebe ich einen kurzen Pfiff!!!:happy: Ich liebe Hunde und Katzen.

                      Im meistgehassten Staat Europas (Serbien) besitzen einige meiner Cousins grosse Höfe mit Katzen und Hunden. Ich fühle mich bei ihnen so wohl:happy:!!

                      MIAU :mutig:



                      OZELOT
                      Wenn mit Dir die Katzen im Kopf jetzt ganz durchgehen, gehts ab auf die Trollwiese...
                      du befindest Dich in einem Sexforum.

                      • papaleone

                        :mutig:Weisst du was Bruder: geh zu ihr in ihrer Heimat!!!! Suche sie dort!!
                        Gib niemals auf!!! Ich finde es gut, dass du verliebt bist!! Mach weiter so!!! Versuch über ihre E-Mail herauszufinden wo sie wohnt!!!

                        Wenn du sie gefunden hast: geh vor ihr auf die Knie unterwerfe dich selbst und bette sie an wie ein Gott!!! Und sage ihr, dass du sie liebst und du kannst nicht ohne sie leben!!!

                        Verdammt noch mal mein kätzischer Bruder kämpf weiter für die LIEBE!!

                        EIN GROSSES MIAUISCHES GLÜCKWUNSCH VON OZELOT FÜR SEINEN KATZENBRUDER (DER LÖWE)!!!

                        MIAU:mutig:

                        • :mutig:Es kann sein, dass du rickiland schuld bist, dass es nicht geklappt hat bei der Frau. Vielleicht hättest du dir mehr mühe geben müssen. Ich weiss auch nicht. Also ich habe einige male mit Männern gesprochen, die sich gut mit Frauen auskennen!!

                          Die sagten mir: Wenn man eine Frau liebt, dann muss man sehr viel dafür tun, um ihr die Liebe zu beweissen. Dazu gehört:

                          - Immer wieder sagen: ICH LIEBE DICH:verliebt:
                          - Immer wieder Schokolade und Blumen schenken:happy:
                          - Zwischendurch die Menschen in ihrer Umgebung um Vermittlung betten
                          dass heisst : die Mitmenschen reden auch mit der Frau und sagen ihr
                          dieser Mann liebt dich!!!!
                          - usw.

                          Aber selbst wenn du das alles getan hast, ist es immer noch ein weiter Weg, bis die Hochzeitsglocken läuten!!!

                          Glaub mir die Liebe ist etwas wunderschönes. Es macht das Herz so glücklich:happy::happy:!!!! Darum ist meine Sehnsucht danach so gross!!!!!

                          Also ich kann mit Garantie sagen: Dingsbums, Martyn und Ozelot sind grosse FANS von der Liebe!!!! Es ist ein Lösungsmittel, welches Kriege verhindern könnte!!!!

                          Aber leider sind die meisten Forumbenützer Idioten und bezeichnen mich als Stalker oder Psychisch-Kranker Typ. Dabei tue ich nichts anderes als die Liebe zu verteidigen!!!!!!!

                          Apropo: ich war heute wieder bei Silvia!!!!:happy::happy: Hat mir sehr gut getan!!
                          Sie ist wunderschön (sexy)!! Es macht mir sehr viel Freude mit ihr Sex zu haben!!!!:happy::happy:

                          • Du schreibst, dass die meisten Frauen im Skyline aus Ungarn sind. Zählt Ungarn nicht zu Europa?
                            Auf dem Tagesplan sind heute 12 Ungarinnen, 2 Slovakinnen und 1 Mischling drauf. Für meine Begriffe ist das 100% Europa...

                            Kannst du näher erklären warum du schreibst, dass Skyline sei interessant da nicht alle Girls aus Europa sind? :confused:

                            Seehecht



                            :mutig: Hey hallo, du musst denk nicht den Tagesplan anschauen, sondern die allgemeine Liste der Girls. Da gibt es auch Frauen, die nicht aus Europa sind. Das ist doch ein positives Zeichen, dass in einem Club multi- Kultur herscht!!! Wir leben auf einem Planeten, der zu einem Dorf zusammen wächst!!

                            Und ausserdem: ich war in der Schule in den Mensch und Umwelt- Fächer immer sehr gut, und Natürlich weiss ich, dass Ungarn zu Europa gehört!!! Und ich weiss auch, dass die Ungaren ursprünglich von den Mongolen ( Hunnen) abstammen, die im 12. und 13. Jahrhundert Europa besiedelten.
                            Also bitte halte mich nicht für dumm!!!!:bestimmend:

                            Ausserdem finde ich Karpatische Mädchen sehr schön!! Am besten du gehst persönlich ins Skyline vorbei und überzeugst dich!!!! Bei mir ist es manchmal so: wenn ich das Wort Ungarin höre, dann krieg ich meistens einen Steifen ..... na ja du weisst schon!!!! Die sind halt wirklich sexy!!!:smile:

                            • Auf jeden Fall ist das Skyline sicher sehr interessant weil es sehr viele Angestelltinnen hat und nicht alle sind aus Europa!!!


                              Du schreibst, dass die meisten Frauen im Skyline aus Ungarn sind. Zählt Ungarn nicht zu Europa?
                              Auf dem Tagesplan sind heute 12 Ungarinnen, 2 Slovakinnen und 1 Mischling drauf. Für meine Begriffe ist das 100% Europa...


                              Kannst du näher erklären warum du schreibst, dass Skyline sei interessant da nicht alle Girls aus Europa sind? :confused:


                              Seehecht

                              • :mutig:War wieder mal im Skyline. Hab gesehen, da hat es sehr viele neue Frauen: siehe Link ( Girls). Glaube wenn s mich nicht täuscht hab ich heut eine Afrikanerin gesehen. Wow sehr exotisch im Skyline!! Die meisten neuen Frauen sind sicher wieder aus Ungarn (wie fast immer).

                                War nur eine Info für Ineressierte! Auf jeden Fall ist das Skyline sicher sehr interessant weil es sehr viele Angestelltinnen hat und nicht alle sind aus Europa!!!!

                                Ich würde der Geschäftsleiterin empfehlen bald eine zweite Skyline Filiale zu eröffnen!!! Die Nachfrage nach Sex scheint bei einsamen Männern zuzunehmen!!!


                                • Tatsache ist, dass mir meine Prinzessin vor dem letzten Heimurlaub (sie ging vor knapp 3 Monaten) ihre E-Mail Adresse anvertaut hat, damit ich mich bei ihr nach dem Datum der Rückkehr informieren könne. Seither schreibe ich ihr so 2-3 mal im Monat und erhalte auch Antwort.


                                  Die Antworten werden, leider für mich, immer konkreter, dass sie nicht wieder kommt. Ich bin deswegen traurig.


                                  Auch ich möchte meine Prinzessin noch ein paarmal sehen können, die Chancen sinken von Woche zu Woche.

                                  Im letzten Mail, das ich von meiner Prinzessin erhalten habe stand, dass sie keine Lust, Kraft und Nerven mehr habe für diesen Job. Dies bedeutet, dass auch sie mit Gefühlen zu kämpfen haben könnte. Sie kommuniziert das allerdings nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ihre Entscheidung mit mir zu tun hat, auf der anderen Seite habe ich sie als warmherzigen Menschen kennen und auch schätzen gelernt.


                                  Ich denke mal in dem Fall solltest du versuchen rauszufinden ob sie nur aus welchen Gründen auch immer den Job nicht mehr machen will, oder ob sie vielleicht in ihrer Heimat eine Beziehung gefunden hat.


                                  Aber wie auch immer, auch wenn sie nicht mehr als WG arbeiten wird, denke ich gibt es durchaus die Möglichkeit das ihr euch wiedersehen könnt. Aus der Welt wird es ja nicht sein, vorallem wenn sie nur aus nem anderen europäischen Land kommt, dann ist es ja wirklich nicht die Welt.


                                  Was dann draus wird, kann ich natürlich auch nicht sagen, ob zum Beispiel eine Beziehung klappen würde oder nicht.

                                  • Also gleich einem aufs Maul hauen wollen wegen Verliebtsein?
                                    Du, ein richtiger Stalker macht ganz andere Sachen.
                                    Lies doch mal was sonst über Girls geschrieben wird. Zum Beispiel einer hat von
                                    einer Frau Fotos ins Netz gestellt und geschrieben sie mache AO-Sex.
                                    Der Ozelot ist 21 Jahre alt, wenn er 30 oder älter wäre, würde ich mir Sorgen machen.

                                    Übrigens ich habe im Skyline angerufen: SYLVIA soll ab morgen wieder arbeiten!!!

                                    Gruss zusammen

                                    • :mutig: Ich zähle jetzt die ganze Zeit rückwärts, bis Silvia wieder da ist.
                                      Es kann schon sein, dass sie mich nicht liebt. Aber ich will sie wenigstens noch ein paar mal sehen können. Bitte habt doch Verständniss dafür.




                                      Hallo OZELOT
                                      ich habe ähnliches erlebt. Ich bin seit Jahren Gast in einem Club und letztes Jahr habe ich es vielleicht übertrieben mit den Besuchen. Grund war ein WG, dass mir ans Herz gewachsen ist und mich zu häufigen Besuchen angeregt hatte. Es kam soweit, dass ich sogar 2x die Woche zu ihr ging. Sie war/ist in meinem Herzen und Kopf omnipräsent, das ist belastend!
                                      Was ist es nun: Liebe oder Begehren, werden die Gefühle reflektiert oder nicht, alles nur Illusion oder ein zwei Spürchen Wahrheit?
                                      Tatsache ist, dass mir meine Prinzessin vor dem letzten Heimurlaub (sie ging vor knapp 3 Monaten) ihre E-Mail Adresse anvertaut hat, damit ich mich bei ihr nach dem Datum der Rückkehr informieren könne. Seither schreibe ich ihr so 2-3 mal im Monat und erhalte auch Antwort.
                                      Die Antworten werden, leider für mich, immer konkreter, dass sie nicht wieder kommt. Ich bin deswegen traurig.
                                      Auch ich möchte meine Prinzessin noch ein paarmal sehen können, die Chancen sinken von Woche zu Woche.

                                      Es gibt glaube ich mehr Leidensgenossen neben uns beiden, als zu vermuten wäre. Den Gang zu WG's birgt Gefahren, je nach dem für beide Seiten. Im letzten Mail, das ich von meiner Prinzessin erhalten habe stand, dass sie keine Lust, Kraft und Nerven mehr habe für diesen Job. Dies bedeutet, dass auch sie mit Gefühlen zu kämpfen haben könnte. Sie kommuniziert das allerdings nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ihre Entscheidung mit mir zu tun hat, auf der anderen Seite habe ich sie als warmherzigen Menschen kennen und auch schätzen gelernt.
                                      Vielleicht gibt es da Parallelen in unseren Fällen, wer weiss

                                      Meine Geschichte mit meiner Prinzessin geht auch noch weiter und ich habe für mich festgestellt, dass schreiben im Forum eine gewisse Therapie für mich ist und meine Sorgen erträglicher machen.

                                      papaleone

                                      • :mutig: Silvia leidet doch gar nicht, es ist nur so dass ich sensible Gefühle für sie habe. Ich will ihr nichts schlechtes tun. Mein Wunsch ist es nur in ihrer Nähe zu sein. Ich kann nicht verstehen wieso ihr mich alle angreift. Was ist so schlimm daran verliebt zu sein?

                                        Ich würde mein eigenes Leben hergeben, um das von Silvia zu retten wenn es mal sein muss!!!!



                                        Hoi Ozelot

                                        Nimm die Kommentare bitte nicht übel, aber Deine Aussagen laden geradezu zur Ironie ein. Unter dem was ich von anderen Autoren gelesen habe, war kein ernst zunehmender Angriff böswilliger Art gegen Silvia oder Dich zu finden.

                                        Denke auch nicht, dass Silvias Leben in Gefahr ist - da gibt es nichts zu retten. Ein solcher Liebesbeweis ist noch nicht von nöten ;)

                                        Wir können Dich hier gerne in Deinem "Bereich" rumdichten, rumjammern und bewundern :verliebt: lassen - ohne unsere Kommentare. Wenn Du es brauchst als "Therapie" - mach es ruhig.


                                        Aber teils sind Deine Aussagen halt der "Oberhammer".


                                        CU

                                        markspitz5

                                        • OZELOT


                                          Man kann Gegenliebe nicht erzwingen. Man kann sie nicht locken, ihr keine Falle stellen, sie nicht überfallen oder erjagen, sie weder niederringen, noch aus der Luft holen, man kann sie aus keinem Erdreich wühlen oder Biotop fischen. Gegenliebe lässt sich weder an kurze noch an lange Leinen nehmen oder in Ketten legen, nicht destillieren oder wie ein Nugget aus vielen Tonnen von Schutt waschen. Alle wissen das, sobald sie eine Sekunde lang über die Liebe nachdenken....




                                          • :mutig: Silvia leidet doch gar nicht, es ist nur so dass ich sensible Gefühle für sie habe. Ich will ihr nichts schlechtes tun. Mein Wunsch ist es nur in ihrer Nähe zu sein. Ich kann nicht verstehen wieso ihr mich alle angreift. Was ist so schlimm daran verliebt zu sein?

                                            Ich würde mein eigenes Leben hergeben, um das von Silvia zu retten wenn es mal sein muss!!!!

                                            • otto

                                              Hoi Otto

                                              Ich finde es wirklich gelungen wie Ozelot hier die "Liebe", "Religion", "Sehnsucht" thematisiert.
                                              Es wirkt auf mich teils auch ein wenig zu überlegt und die Aussagen "extra" etwas einfältig. ;)
                                              Ozelot will hier ein wenig Aufmerksamkeit erregen - die Story ist durch. Denke eher, dass das Kätzchen nun eine Ruhepause macht :smile::lachen::happy: Oder es kommt noch eine Entführung durch Ausserirdische hinzu ....


                                              • Erst einmal finde ich es wirklich schön, dass Dein "Gesülze" (das Wort findet sich ja mit googeln in 2 Sekunden) sich nun an dieser Stelle befindet.


                                                Lieber markspitz5, du bist aber gemein mit deinem Kollege. Ich habe gerade nach Ozelot gegoogelt und der Name Ozelot kommt tatsächlich in der Natur vor und gehört zu den geschützten Arten http://de.wikipedia.org/wiki/Ozelot
                                                Mit Ozelot musst du also etwas umsichtig sein und seine Lebensweise studieren.



                                                Der Ozelot (Leopardus pardalis) ist eine in Mittel- und Südamerika lebende Raubtierart aus der Familie der Katzen (Felidae).


                                                Lebensweise
                                                Ozelots sind generell nachtaktive Einzelgänger. Bei bedecktem Himmel oder niedrigeren Temperaturen können sie sich auch manchmal tagsüber auf Nahrungssuche begeben, meist verbringen sie den Tag jedoch schlafend an geschützten Orten. Ozelots bringen Kratzspuren an Baumstämmen an, markieren Objekte mit ihrem Urin und setzen an auffälligen Orten ihren Kot ab. Gegenüber gleichgeschlechtlichen Artgenossen werden die Reviergrenzen vehement verteidigt, dabei kann es auch zu Kämpfen kommen.


                                                Fortpflanzung
                                                Die einzelgängerischen Ozelots kommen nur zu diesem Zweck zusammen und gehen nach erfolgreicher Befruchtung wieder getrennte Wege.


                                                Bedrohung
                                                Die größte Bedrohung für die Ozelots ist aber der Mensch.

                                                • Hallo Markspitz

                                                  Ist Geil was Du schreibst. Nun ist der ozelot wieder dran. Der wird Dich wieder angreifen und so weiter:smile:.
                                                  ...Schlussendlich wird er noch seine Religion ins Spiel bringen:rolleyes:.

                                                  Nun wird er mich auch angreifen, von wegen was das nun soll mit Religion und so...

                                                  Bin gespannt wies weiter geht. Mich amüsiert es. Die einzige die mir leid tut ist die Silvia. Das ganze ist ja schon Stalker mässig:schock:.
                                                  Gruss otto der auf den Angriff und die Rechtfertigung des ozelot wartet:smile::smile:

                                                  • Erst einmal finde ich es wirklich schön, dass Dein "Gesülze" (das Wort findet sich ja mit googeln in 2 Sekunden) sich nun an dieser Stelle befindet. Es war ja wirklich sehr grausam unübersichtlich bei den Skyline-Girls geworden. :wütend:


                                                    Ich finde toll, dass Du Dich hier auslebst und so intensiv so viel lustiges schreibst. :happy: Würde mich aber mal interessieren, ob Du diese Worte ernst meintest oder, ob es ein Scherz waren:


                                                    Zitat von Ozelot: Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

                                                    Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!


                                                    Gnotis hat ja nur zu Recht Kritik geübt, dass Du den Threat zumüllst. Falls es eine lustig gemeinte Antwort von Dir war: Kompliment, das hat irgendwie etwas tragisch-komisches. Falls Du Deine Worte jedoch ernst gemeint hast, gehörst Du meiner Wahrnehmung nach in eine geschlossene Anstalt. ;)


                                                    By the way, Silvia ist ja wirklich ein geiles Girl, der ich auch schon einen Erfahrungsbericht gewidmet habe. Meiner Ansicht nach gibt es Frauen auf einem ähnlich hohen Niveau. Schön, dass Du da ins Chez Jade gefunden hast. Aber es hat ja noch weitere Alternativen..... :lachen:


                                                    Auf neue (ironisch gemeinte) Liebesbotschaften an all Deine nächsten auserwählten Girls freue ich mich :super:


                                                    Silvia sass lustigerweise vor zwei Tagen im Tram direkt vor mir. Sie unterhielt sich mit einer Freundin. Ich lauschte inkognito ihren Worten. Sie erzählte der Freundin, dass Sie ihre Arbeit vermisst und sich nach speziell einem Kunden geradezu verzehrt. Es raubt ihr die Sinne..... "Ich bin verzweifelt" schrie sie förmich. Der alte Mann neben mir, der in seiner Jugend wohl unter Pickeln gelitten hatte, schüttelte den Kopf und stammelte nur ganz leise "diese jugend". Sein vernarbtes Gesicht wirkte in sich gefallen. Ich liess mich aber nicht ablenken und lauschte weiter Silvias Worten, die mit innbrunst von dem vermeindlich einzigartigen Lover berichteten. So laut, dass die Frau rechts neben mir auf dem Einzelsitz nur sagte "ist die versaut". Ihre ekeliger Gerucht deutete mir an, dass sie seit Wochen kein Mann mehr angefasst hat. Ich brachte meinen Blick wieder weg von der Widerlichen, denn ich begriff: Mir liefen in sekundenschnelle als unverbesserlichen Romantiker Tränen in die Augen, denn ich erkannte von wem Silvia redete .......................

                                                    Wäre doch schön ,wenn so gewesen wäre....

                                                    Beste Grüsse von

                                                    markspitz, dem nicht unheilbaren und nicht unresozialisierbaren Ozelot- hasser

                                                    • :mutig: Beschreib doch mal die Frau in der du verliebt warst!!!
                                                      Wie hiess sie? Wo hat sie gearbeitet? War sie lieb zu dir? Wie lange und wie oft hast du sie besucht? etc.


                                                      OZELOT ich möchte das nicht mehr an die grosse glocke hängen, weil ich die alten gefühle ruhen lassen will.
                                                      aber schaue unter meinem 500.bericht oder unter "der autor rickiland" denn 12. beitrag an.


                                                      dort habe ich über "sie" geschrieben.


                                                      ich hoffe natürlich das die silvia auch diese gefühle für dich hat, aber wenn nicht solltest du es aber auch akzeptieren, auch wenn es verdammt schwer fällt.


                                                      viel glück:super:

                                                      • :mutig:Ich hoffe, dass ich diesen Weg nicht gehen muss!!! Weil ich habe mich bei Silvia so lange mühe gegeben, soll das alles um sonst gewesen sein??? Irgendwann nächste Woche ist sie wieder da, und dann rede ich noch mals mit ihr!!!


                                                        das wird nichts bringen, glaube mir sie ist nicht in dich verliebt, ihre liebe zu dir ist nur gespielt.
                                                        ich musste das mit schwerem herzen auch akzeptieren.

                                                        • OZELOT

                                                          Ich weiss nicht, ob du hier nur Theater spielst oder ob deine Verzweiflung echt ist (für naiv halte ich dich nicht, dafür sind deine Texte einfach zu gut) ... ich will dich nur daran erinnern, dass du sehr schlechte Karten hast, wenn du im Rotlicht-Milieu nach der grossen Liebe suchst (wir alle wissen, dass hier nur in ganz, ganz seltenen Fällen die grosse, echte Liebe zu finden ist).

                                                          Schönheiten werden umworben, weil sie schön sind, Reiche sind wegen ihres Geldes beliebt, einflussreiche Politiker oder Manager wegen ihres Ansehens, und dich mögen die WGs, weil du ihre finanzielle Lebensgrundlage bist. Mehr ist da nicht, glaub es einfach ...



                                                          :mutig: Na los: nur noch ein Bericht, dann bist du Gold - Mitglied

                                                          • OZELOT


                                                            Ich weiss nicht, ob du hier nur Theater spielst oder ob deine Verzweiflung echt ist (für naiv halte ich dich nicht, dafür sind deine Texte einfach zu gut) ... ich will dich nur daran erinnern, dass du sehr schlechte Karten hast, wenn du im Rotlicht-Milieu nach der grossen Liebe suchst (wir alle wissen, dass hier nur in ganz, ganz seltenen Fällen die grosse, echte Liebe zu finden ist).


                                                            Schönheiten werden umworben, weil sie schön sind, Reiche sind wegen ihres Geldes beliebt, einflussreiche Politiker oder Manager wegen ihres Ansehens, und dich mögen die WGs, weil du ihre finanzielle Lebensgrundlage bist. Mehr ist da nicht, glaub es einfach ...



                                                            • :mutig:Ich hoffe, dass ich diesen Weg nicht gehen muss!!! Weil ich habe mich bei Silvia so lange mühe gegeben, soll das alles um sonst gewesen sein??? Irgendwann nächste Woche ist sie wieder da, und dann rede ich noch mals mit ihr!!!



                                                              • :mutig:Zuerst würde ich mich gern bei dir bedanken, dass du mir Beistand leistest. Auch vielen Dank für die wertvollen Tipps.

                                                                Ich habe gestern Abend am Samstag mit einem sehr guten Freund,der persischer Herkunft ist, über meine Verliebtheit gesprochen. Da hat er mir auch etwas über sein Liebsleben erzählt. Er sagte: vor 2 Jahren war er in eine Europäerin extrem verliebt und auch sie liebte ihn!!!

                                                                Doch ihr Vater war so ein Rassist!!! Er war mit der Beziehung seiner Tochter gar nicht einverstanden!!! Der Typ tat alles um die Beziehung abzubrechen. Und siehe da: es ist im gelungen die Liebesfreundschaft zu zerstören.

                                                                Mein Superfreund war danach sehr lange am Boden zerstört, wegen einem A....loch der diese Liebe nicht aktzeptieren wollte!!! Na ja inzwischen ist er wieder glüchlich mit einer anderen zusammen!!!! (Sie ist ebenfalls aus seinem Kulturkreis).

                                                                Mit insgesamt 3 Kollegen habe ich über mein Problem gesprochen und alle sagen zu mir: Gott liebt dich, er wird dafür sorgen, dass du dein Schatz wieder siehst!!!!! Ich hoffe sie haben alle recht!!!!

                                                                Und so bald ich Silvia wieder sehe, werde ich vor ihr auf die Knie gehen und sie anbetten mir ihr Herz zu schenken!!!!!

                                                                • @ ozelot


                                                                  mach dich nicht verrückt, es ist immer schwer wenn man sich in ein wg verliebt hat, ich kenne das. und vorallem wenn sie plötzlich weg sind und nicht mehr auffindbar sind, das macht einen fast wahnsinnig!
                                                                  aber da muss man durch es ist hart, jedoch muss du klaren kopf behalten.
                                                                  ich war dann sehr lange nicht mehr in club unterwegs bis ich meine trauer etwas zügeln konnte. denn die zeit heilt alle wunden, glaub mir du wirst über sie hinweg kommen und eine neue liebe finden.


                                                                  wenn es jetzt gerade nicht so aussieht, du wirst es schaffen.:super:

                                                                  • Ich weis jetzt eigentlich nicht was ich schreiben soll, aber ich weis jetzt auch nicht was man da konkret tun könnte. Wenn eine Frau einem nicht liebt dann heisst das deswegen noch nicht das sie einem hasst.


                                                                    Ich kann dir leider auch nicht garantieren, ob Silvia dich liebt oder nicht, weil ich weder dich noch Silvia kenne. Am Besten du redet mal mit ihr, wenn sie wieder da ist.


                                                                    Aber jetzt in Trauer zu versinken macht dich nur kaputt. Heute ist Samstag abend, ich denke da ist es am Besten zu lenkst dich irgendwie mit Freunden und Kollegen ab. Samstag Abend fällt euch sicher was ein.


                                                                    Und wenns dir dann am Sonntag oder Montag immer noch so schlecht geht, kannst du ja vielleicht mal in Skyline schauen, und mit einem der Girls über Silvia reden. Vielleicht hilft es ja ein bisschen. Aber weis leider auch nicht welche der aktuell anwesenden Girls Silvia besonders gut kennt.

                                                                    • BITTE SILVIA KOMM WIEDER BITTE!!!!!:traurig::traurig::traurig:
                                                                      ICH BIN BEREIT ALLES ZU TUN UM DICH WIEDER EINMAL ZU UMARMEN!!!
                                                                      ICH FLEHE DICH AN KOMM WIEDER!!!!!:traurig::traurig::traurig:

                                                                      ICH BIN NICHTS WERT OHNE DICH!!!!!!
                                                                      ICH BETE SO SEHR DASS DU WIEDER KOMMST!!!!:traurig::traurig::traurig:

                                                                      DAS IST EIN HILFESCHREI!!!!!!:traurig::traurig::traurig:
                                                                      MEIN HERZ TUT MIR SO WEH!!!!!:traurig::traurig::traurig:

                                                                      ICH MACHE WAS DU WILLST, ABER BITTE KOMM WIEDER!!!!!:traurig::traurig::traurig:

                                                                      ICH LIEBE DICH SO SEHR, BITTE BITTE KOMM ZURÜCK!!!:traurig::traurig::traurig:
                                                                      SCHATZ BITTE KOMM!!!!!:traurig::traurig::traurig:

                                                                      • :mutig:Ich habe Gott sei dank eine Frau kennen gelernt, die mir ganz klar bewissen hat: dass die Liebe gar nicht existiert!!!!

                                                                        Liebe gibt es nicht!!!! Das ist nur eine Illusion eines jeden Menschen!!!

                                                                        Frauen können nicht lieben!! Sie wollen einfach nicht lieben niemanden!!!!

                                                                        Die Erde wurde geschaffen für Menschen, die Hass und nicht Liebe verbreiten!!!!

                                                                        ICH WARNE EUCH ALLE, FÄNGT NIEMALS AN EINE FRAU ZU LIEBEN!!!!!!
                                                                        SIE WOLLEN NUR DIE HERZEN DER MÄNNER ZERSTÖREN¨!!!:traurig::traurig:

                                                                        TROTZDEM LIEBE ICH SILVIA VOM SKYLINE ÜBER ALLES, JA ICH LIEBE SIE ICH LIEBE SIE UND ICH HOFFE SO SEHR DASS SIE BALD WIEDER KOMMT!!!

                                                                        OH GOTT ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!

                                                                        • Hallo Jungs

                                                                          Das mit diesem OZELOT nervt langsam sehr und ums so mehr Ihr ihm auf sein dämliches gesülze über Silvia antwort oder anweisungen gebt, fühlt er sich immer mehr bestehtigt und bekommt von euch aufmerksamkeit. Die er sehr benötigt. Seine Probleme gehöhren nicht hier hin sonder zu einem Doc auf das Sofa :traurig:
                                                                          Und das beste für alle die das Thema OZELOT nicht mehr lesen wollen IST ist es für ihn einen eigenen thread einzurichten. Damit wird er natürlich wieder bestätigt wie wichtig er ist :staunen:.
                                                                          Also Herr Administrator um was geht es hier um geile Berichte über die Hammer Skylinegirls oder um die Therapie von OZELOT?
                                                                          Ein Vorschlag an den Administrator alle Zufünftige Berichte von OZELOT die nicht um ein geilen Fick mit einem Girl gehen nicht mehr in dem Skyline Thread veröffentlichen.
                                                                          Und an OZELOT auch die anderen Girls im Skyline sind der Hammer und was ist geiler im Leben als sie möglichkeit so viele Verschiedene Frauen Privat oder im Club zu beglücken oder von Ihnen beglückt werden denkt mal darüber nach OZELOT .
                                                                          Denkt alle über meinen Bericht nach auch der Herr Administrator
                                                                          Bis zum nächsten Bericht über die Hammer Girls im Skyline

                                                                          • :mutig:Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

                                                                            Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!


                                                                            ich weiss jetzt auch warum du privat kein glück mit einer frau hast weil du würdest jede frau mit deiner liebe ertrücken so wie bei silvia, und glaube mir silvia ist ein wg und du bezahlst sie und somit lässt sie sich einiges mehr gefallen. du liebst nicht sondern du klammerst und erdrückst und das schreckt jede frau ab. bitte ozelot komm auf den boden der realität zurück, schreib wenn du einen geilen fick hinter dir hast das was uns alle interessiert und deine anderen probleme mach wie der vorschreiber sagt einen ozelot thread. weil hier geht es ums skyline und um die wirklich hübschen girls. kopf hoch ozelot bald kommt silvia wieder dann fick sie ordentlich durch und berichte uns.

                                                                            • Die girls im skyline bieten einen genialen service. Es ist schade, dass dieser thread für solche unnützen diskussionen missbraucht wird. Die idee mit dem eigenen thread für ozelot find ich gut. Auch seine themen sind wichtig für dieses forum, aber bitte am richtigen ort. Noch etwas: ich finde, jeder beitrag verdient respekt. Wohin aber solche diskussionen wie diese führen, haben wir vor einigen wochen gesehen... Zum glück hat der admin da reagiert und den einen oder anderen beitrag gelöscht... Danke!

                                                                              • :mutig:Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

                                                                                Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!



                                                                                Ozelot, ich hasse dich nicht, und ich will dir auch nichts antun! Außerdem behandle ich dich auch nicht wie einen Kriminellen! Und du hast mir auch nichts angetan!

                                                                                Ich finde nur, dass hier über Besuche bei den Skyline-Girls geschrieben werden sollte, und dass Dinge, die nichts mit solchen Besuchen zu tun haben, nicht in diesen Thread herein gehören. Ist das so schwer zu verstehen? Und musst du mich deshalb gleich als einen Unmenschen hinstellen? Du kennst mich ja auch nicht.

                                                                                Es wäre meiner Meinung nach am besten, wenn du deine Beiträge, die nicht direkt von einem Besuch bei den Skyline-Girls handeln, in einem anderen Thread schreiben würdest. Du könntest zum Beispiel einen Thread unter dem Titel "Der Autor Ozelot" eröffnen, so wie das einige andere Mitglieder für sich getan haben in der 6profi-Autorengalerie.

                                                                                Dass ich hier diese Meinung äußere, das hat mit Hass überhaupt nichts zu tun! Das kannst du mir glauben.

                                                                                • Warum müsst ihr alles verraten?!

                                                                                  Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.



                                                                                  :mutig:Wenn das stimmt was du sagst, dan verstehe ich die Welt nicht mehr!!!! Ich meine wieso sollte ich sie nicht mehr sehen dürfen???

                                                                                  Ich bezahle immer korrekt, ich mache im Hause keine Probleme, ich verhalte mich immer friedlich, und ich halte mich auch immer an die bezahlten Zeiten!!!

                                                                                  Silvia musste noch nie überzeit machen wegen mir. Und sie kann auch immer in die Ferien gehen wann sie will und sonst auch Frei nehmen wann sie will!!!

                                                                                  Also verstehe ich eure Panik gar nicht, weshalb haben alle das Gefühl ich wolle Silvia privatisieren??? Silvia hat nur einen einzigen Eigentümer und das ist sie selbst!!

                                                                                  Und ich muss halt im schlimmsten Fall, wenn das stimmt was du schreibst: mich im Leben so einstellen, dass ich sie vielleicht nie wieder sehen werde!!! Lach von mir aus so viel wie du willst!!!

                                                                                  Ich wurde im Leben so oft geschlagen und enttäuscht, dass es mich nicht überraschen würde, wenn ich auch noch Silvia verliere :traurig::traurig::traurig:!!!

                                                                                  Ich wurde halt nicht dazu geboren Glück im Leben zu haben!!!
                                                                                  So ein Pech :doof:!!!!

                                                                                  • Ich dachte, das hier wäre der Thread für Erlebnisberichte über Besuche bei den Skyline-Girls, aber wenn es so weiter geht, wird das langsam zum "Ozelot-Thread". Der Administrator sollte am besten alle jene Beiträge, die eigentlich nichts mit den Skyline-Girls zu tun haben, in einen anderen - vielleicht neu anzulegenden - Thread verschieben.

                                                                                    Der bisher letzte tatsächliche Skyline-Erlebnisbericht liegt schon 23 Postings zurück. Das ist mir, ehrlich gesagt, eindeutig zu viel! Dass man erst auf die Suche gehen muss, wenn man einen wirklichen Erlebnisbericht finden will, das kann doch nicht Sinn der Sache sein!

                                                                                    :wütend:



                                                                                    :mutig:Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

                                                                                    Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!

                                                                                    • Für all die Fans: Silvia ist wieder da!!!


                                                                                      Hey! Wan Warst du dan im Skyline heute ist sie jedenfalls dort!!


                                                                                      Warum müsst ihr alles verraten?!


                                                                                      Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.

                                                                                      • Hello zusammen war das erstemal im skyline,wollte eigentlich zu sissy, die war leider nicht da:traurig: tina hat mich aber extrem angelacht, so hab ich mich für sie entschieden. dies sollte kein fehler gewesen sein. ihr service war 1a! geile dusche, danach super franz und zum schluss heisser sex, so wie man sich dies nur träumen kann........kann tina also allen weiter empfehlen. mein hunger nach sissy ist jedoch noch nicht gestillt, hat jemand erfahrungen mit ihr??


                                                                                        Hey! Wan Warst du dan im Skyline heute ist sie jedenfalls dort!!
                                                                                        :happy:

                                                                                        • Ich dachte, das hier wäre der Thread für Erlebnisberichte über Besuche bei den Skyline-Girls, aber wenn es so weiter geht, wird das langsam zum "Ozelot-Thread". Der Administrator sollte am besten alle jene Beiträge, die eigentlich nichts mit den Skyline-Girls zu tun haben, in einen anderen - vielleicht neu anzulegenden - Thread verschieben.

                                                                                          Der bisher letzte tatsächliche Skyline-Erlebnisbericht liegt schon 23 Postings zurück. Das ist mir, ehrlich gesagt, eindeutig zu viel! Dass man erst auf die Suche gehen muss, wenn man einen wirklichen Erlebnisbericht finden will, das kann doch nicht Sinn der Sache sein!

                                                                                          :wütend:

                                                                                          • :mutig: Nein, ich wollte nur eine Ergänzung machen zur Beschreibung, welches Silberpfeil über das Würfelspiel gemacht hat!!!

                                                                                            Silvia ist aber leider noch nicht da. Glaub mir an dem Tag an dem sie wieder da ist, werde ich sie garantiert 1h lang buchen!!!!!

                                                                                            Ich werde sie mit Geschenken ( v. a. Blumen) überfluten!!!!


                                                                                            ja daselbe mache ich auch:happy:werde sie gleich so buchen das ich der erste bin und werde auf ihre füsse und zehen spritzen und dann alles sauber lecken. wie ich mich schon freue:verliebt:und die geschenke, parfüm und etwas was sie sehr gerne hat das ich aber hier nicht verrate sind schon gepostet.:happy:

                                                                                            • Hallo Ozelot

                                                                                              Vielen Dank für die netten Worte.

                                                                                              Im Gegensatz zu manchen Schreibern hier hast Du trotz deines jungen Alters Anstand und Respekt.Bravo!!!
                                                                                              Genau das merkt eine Frau auch welche in diesem Business arbeitet.

                                                                                              Also das ist ja das Allerletzte hier Silvia als Hure zu beschimpfen.
                                                                                              Man stelle sich vor sie liest das hier.
                                                                                              Einem der so etwas schreibt, sollte man schweizweit Hausverbot für jeden Club erteilen.

                                                                                              Noch etwas: ich habe alle Deine Berichte gelesen. Du hast über 150 Leute die Dein Profil angesehen haben. Das kommt nicht von ungefähr.
                                                                                              Du hast eine Art zu schreiben, welche sehr schön zu lesen ist. Es berührt einfach
                                                                                              Deine ehrliche, offene Art.So wie Du zu Deinen Gefühlen und Sehnsüchten stehst:
                                                                                              Einzigartig !

                                                                                              Soll jetzt keiner kommen und schreiben: " Dingsbums ist schwul oder bisexuell"
                                                                                              Meine Antwort : NEIN, ich stehe NUR auf Frauen !!!!!!

                                                                                              Aber ich oute mich als: OZELOT-FAN !!!

                                                                                              Ich wünsche Dir eine gute Zeit Dingsbums

                                                                                              • Lasst doch den Ozelot in Ruhe.Das ist ein junger Mann welcher sich in ein WG
                                                                                                verguckt hat und basta.
                                                                                                Er ist noch nicht so ein abgebrühter Fuchs, es scheint mehr ein sensibler
                                                                                                gutmütiger Mann zu sein.
                                                                                                Mich amüsieren seine Berichte auf jedenfall.



                                                                                                :mutig:Ich danke dir mein Bruder!!!! Mag dich sehr danke viel mals, dass du so lieb bist und Verständniss hast für mein verliebtes Herz.:happy:

                                                                                                Möge dir Gott ein langes gesundes Leben schenken:happy:!!!

                                                                                                Weisst du Bruder, das Leben ist ein absolutes Grundrecht eines jeden Lebewesens und zum Leben gehört nun mal die Liebe dazu ( ausser bei paul!!!:wütend:).

                                                                                                Solltest du dich in eine Frau verlieben, dann sag es einfach, erzähle es der ganzen Welt, wenn dich das glücklich macht!!!

                                                                                                Alles gute wünsche ich dir, dein Bruder Ozelot:mutig::happy:!!!

                                                                                                • Wahrscheinlich kommt Silvia nicht mehr ins Skyline, weil sie das Gesülze von Ozelot nicht mehr aushält. Also im Ernst: Man muss sich wirklich Sorgen machen, wie sich Ozelot in Bezug auf Silvia verhält. Wenn er wegen Silvia dann irgendwann mal durchdreht, sei es dass er von ihr enttäuscht wird oder dass er seine Eifersucht anderen Freiern gegenüber nicht mehr zurückhalten kann, dann haben wir den Salat.
                                                                                                  Ozelot: Komm runter! Silvia ist eine Hure und nicht in dich verliebt! Sie vögelte mit Dir, weil Du sie dafür bezahlt hast und wie Du bisher lesen konntest, hat sie bei allen ihren Freiern einen perfekten Sex geliefert.

                                                                                                  Hoffentlich bleibt sie eine Weile weg, damit Du die Sache kapieren kannst. Eigentlich müsste so ein unreifer Mann Bordellverbot bekommen.




                                                                                                  :mutig:Nur du solltest eigentlich Bordellverbot bekommen. Und beschimpfe Silvia nie wieder als Hure. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich sie heiraten will oder so was. Ich habe nur immer wieder erwähnt mit anderen Worten, dass keine andere Frau bisher so nett war zu mir wie Silvia. Sie hat mich immer sehr gut behandelt und ich bin ihr sehr dankbar dafür:happy:.

                                                                                                  Und ausserdem ist es mein absolutes Recht mich zu verlieben na und? Wieso ärgern sich andere darüber? Das Genozid, welches die USA und seine Verbündete momentan dem armen lybischen Volk antun ist eine viel schlimmere Sache, als ein Ozelot der sich in Silvia verliebt hat!!!!!! Ich will euch nur sagen, es gibt andere Dinge auf der Erde, über die ihr euch alle ärgern solltet!!!!!!!!

                                                                                                  Ich aber bin kein Mörder!!!! Sondern nur ein lieber junger Mann, der sich in eine liebe, nette und junge Frau verliebt hat!!!! Niemand im Universum, (ausser Gott) darf mir verbieten jemanden zu lieben!!!

                                                                                                  Gott hat es mir nicht verboten Silvia zu lieben, als werde ich sie weiter Lieben und wenn du noch so ein Problem damit hast:wütend::wütend::wütend::wütend:!!!

                                                                                                  Zum schluss noch: In der Bibel sowohl im Koran steht geschrieben; TÖTEN IST VERBOTEN , LIEBEN IST ERLAUBT EGAL WENN:happy::happy::happy::happy:!

                                                                                                  Ich habe also gegen kein Gesetz verstossen:happy::happy::happy::happy:!!!!!!

                                                                                                  • hallo zusammen


                                                                                                    man hört und liest ja vieles von stalkern und so. solche leute können richtig gefährlich werden ( möchte hier keinem zu nahe treten ), gegenüber freiern, gegenüber den girls etc. die leben in einer wunsch und teilweise auch in einer fantasiewelt.


                                                                                                    unverstandenheit kann bei solchen menschen gewalt oder sonst was auslösen.


                                                                                                    ich bin kein arzt noch sonst ein schlaumeier, noch will ich jemanden angreifen. aber was paul schreibt und was ich lese kann hier... na ja, ich weiss nicht wohin dies führen könnte...


                                                                                                    gruss otto

                                                                                                    • Wahrscheinlich kommt Silvia nicht mehr ins Skyline, weil sie das Gesülze von Ozelot nicht mehr aushält. Also im Ernst: Man muss sich wirklich Sorgen machen, wie sich Ozelot in Bezug auf Silvia verhält. Wenn er wegen Silvia dann irgendwann mal durchdreht, sei es dass er von ihr enttäuscht wird oder dass er seine Eifersucht anderen Freiern gegenüber nicht mehr zurückhalten kann, dann haben wir den Salat.
                                                                                                      Ozelot: Komm runter! Silvia ist eine Hure und nicht in dich verliebt! Sie vögelte mit Dir, weil Du sie dafür bezahlt hast und wie Du bisher lesen konntest, hat sie bei allen ihren Freiern einen perfekten Sex geliefert.

                                                                                                      Hoffentlich bleibt sie eine Weile weg, damit Du die Sache kapieren kannst. Eigentlich müsste so ein unreifer Mann Bordellverbot bekommen.

                                                                                                      • :mutig: Ich denke bevor ich endgültig in die Offensive gehe und es bei einer Frau ausserhalb des Bordells versuche, sammle ich lieber ein paar weitere Monate Erfahrung in Bordellen, vor allem bei der Frau, welche ich sehr gut vertraue!!!

                                                                                                        :doof: Sollte sie plötzlich nicht mehr da sein, aus welchem Grund auch immer, werde ich natürlich erstmals auf mich alleine gestellt sein. Spätestens dann muss ich in der Frauenwelt mein Skyline - Versteck verlassen und erkunden was sich aussen herum befindet!!!

                                                                                                        :schock: Na ja ein bisschen Angst hab ich schon. Wie bereits erwähnt es gibt bissige und nicht bissige Frauen. Und die im Skyline sind ja alle nicht bissig.

                                                                                                        :mutig: Silvia entspricht übrigens meiner Idealvorstellung!!!! Hoffentlich bleibt sie noch lange!!!!


                                                                                                        • aber es kann natürlich auch sein das sie die guten freier speichern und die schlechten so schnell wie möglich löschen!!!:mutig::lachen:

                                                                                                          Ich denke mal das es so ist wie überall, das mittelmässige Kunden bzw. Gäste, die nicht besonders aus der Masse hervorstechen am schnellsten vergessen werden. ;)


                                                                                                          Wer irgendwie auffällt wird nicht so schnell vergessen. Gilt zwar auch für negatives auffallen, aber das will man ja nicht. :rolleyes:


                                                                                                          Man hat es schon grösstenteils in der Hand, zum Teil bewusst und zum Teil auch unbewusst, ob man vergessen wird oder nicht. :rolleyes:



                                                                                                          Ausserhalb eines Bordells ist es noch schlimmer, da könnte man jeder Zeit an den Kragen genommen werden, vor allem wenn man dummerweise eine
                                                                                                          Ex- Yugo Frau anmacht, die dummerweise einen Bruder hat, der vorher jeden Freund seiner Schwester unter die Lupe nehmen muss.

                                                                                                          Nur so zur Info, hab mal von nem Landsmann ne Morddrohung erhalten, nur weil er vermutete, dass ich was mit seiner Schwester hatte, dabei habe ich nur mit ihr gesprochen!!!


                                                                                                          Klar ist es ausserhalb eines Bordells schwieriger eine Frau anzusprechen, weil man ja nicht weis was die Frau überhaupt will und ob man eine Chance hat oder nicht. Aber das lässt sich leider nicht ändern.


                                                                                                          Das mit der Morddrohung denke ich dürfte aber hoffentlich ein einmaliger Ausnahmefall gewesen sein. Durch sowas darfst du dir nicht dein Selbstbewusstsein zerstören lassen.



                                                                                                          • :mutig:Weisst du Martyn: es ist so ich war schon in vielen verschiedenen Clubs. Zuletzt auch bei den Candy Girls um meinen Gutschein einzulösen!!
                                                                                                            Und Sex hatte ich bisher mit mindestens 30 verschiedenen Frauen, und jede ist anders als die andere!!

                                                                                                            Es gibt sehr liebe wie Silvia aber auch arogannte Görren wie zum Beispiel die völlig respektlosen aus dem Bumsalp in Dübendorf. Ich kann also sagen, dass ich schon verschiedene Kategorien von Frauen kenne, doch das eine ist bei allen Frauen gleich: die erste Begegnung und das erste Ansprechen ist sehr schwierig.

                                                                                                            Ausserhalb eines Bordells ist es noch schlimmer, da könnte man jeder Zeit an den Kragen genommen werden, vor allem wenn man dummerweise eine
                                                                                                            Ex- Yugo Frau anmacht, die dummerweise einen Bruder hat, der vorher jeden Freund seiner Schwester unter die Lupe nehmen muss.

                                                                                                            Nur so zur Info, hab mal von nem Landsmann ne Morddrohung erhalten, nur weil er vermutete, dass ich was mit seiner Schwester hatte, dabei habe ich nur mit ihr gesprochen!!!:schock:

                                                                                                            Wie auch immer, ich danke dir, dass du mir Mut machst. Und natürlich weiss ich, dass die Frauenwelt nicht nur aus Silvia und dem Skyline besteht!!!:happy:

                                                                                                            • :mutig: KANN MIR MAL IRGEND JEMAND ERKLÄREN, WAS DAS WORT
                                                                                                              GESÜLZE BEDEUTET. HAB NÄHMLICH KEINE AHNUNG!!!!!:doof:


                                                                                                              unnötiges, dummes Geschwätz.

                                                                                                              Nimm's locker, passiert jedem Mal. Geniess das Leben und die Mädels und fokussiere Dich nicht nur auf eine Einzige. Im skyline machen viele andere Girls auch einen tollen, unvergesslichen Service. Und wenn wir wollen verlieben sie sich auch in uns, oder kriegen Multi-Orgasmen wenn wir mit ihnen zusammen sind, oder ...:smile:

                                                                                                              • OZELOT : Ich glaub es wäre für dich nichtmal verkehrt auch mal zu einer anderen Frau als Silvia zu gehen. Denn wenn du erstmal bei mehr Frauen warst, vielleicht reichen ja drei oder vier, dann traust du dich vielleicht auch eher eine Frau ausserhalb eines Studios anzusprechen. Muss ja nicht unbedingt im Skyline sein, gibt ja auch noch mehr Studios.


                                                                                                                Und solange du Silvia noch nichtmal ausserhalb des Skyline getroffen hast, musst du da echt kein schlechtes Gewissen haben.


                                                                                                                Ansonsten kannst du ja entweder mal Silvia fragen, ob ihr euch auch mal so für was anderes als Sex wo treffen könnte. Oder wenn es mit Silvia nicht klappt, kannst du ja auch mal eine Frau ausserhalb eines Studios von dir überzeugen.


                                                                                                                Du schaffst das schon.

                                                                                                                • Ozelot, ich glaube du bist nicht gerade der hellste, aber egal.
                                                                                                                  Das interessiert hier niemanden. Genauso interessiert hier niemanden deine hohlen leeren Beiträge wie "weil die Sylvia in Ferien ist getraust du dich niemand anderes zu buchen". Schreib einfach deine Erfahrungsberichte, kurz, knapp interessant. Da ist dir und uns geholfen. Ich glaube du hast ziemliche Komplexe und Probleme. Aber schau nach vorne, geniess das Leben und versuche voran zu kommen.
                                                                                                                  Und der Thread wird nicht unnötig zugemüllt. :super:

                                                                                                                  • Du musst dir da wirklich keine Sorgen oder Vorwürfe machen. Auch Silvia hat sicher in der Zwischenzeit noch andere Kunden, dann darfst du auch ein anderes Girl buchen, wenn dir danach ist. Da musst du jetzt wirklich kein schlechtes Gewissen haben, das du Silvia weh tust wenn du zu nem anderen Girl gehst.


                                                                                                                    Was anderes wärs, wenn ihr fest zusammen wärt und in einer gemeinsamen Wohnung leben würdet, oder euch mindestens dreimal die Woche ausserhalb des Skyline treffen würdet.



                                                                                                                    • :mutig:Ich getraue mich nicht, während Silvia in den Ferien ist eine andere Frau im Skyline zu buchen. Weil die andere würde das Erlebniss bestimmt ausplappern, und dann weiss Silvia, dass ich nicht nur sie nehme. Und dann empfindet sie vielleicht nicht mehr das selbe für mich wie bisher!!!

                                                                                                                      Das letzte mal buchte ich im Februar 2010 eine andere Frau im Skyline. Damals buchte ich noch ein letztes mal Channel und das obwohl ich Silvia schon kannte und sie war zu dem Zeitpunkt auch in den Ferien. Na ja, wie kam es: Channel hat der Silvia alles erzählt über unser gemeinsames Erlebniss, auch dass ich Channel s Arsch sexy finde!!! Da guckte mich Silvia entäuscht an als sie mitte Februar 2010 von den Ferien zurück kam und mich wieder sah!!

                                                                                                                      Seither bin ich ein Silvia-Treuer Kunde!!!!!:mutig:

                                                                                                                      • Gesülze bedeutet in etwa leeres geschwätz oder vereinfacht blabla

                                                                                                                        Dann beruhige Dich doch wieder mein lieber Ozelot, Gnotis schreibt eigentlich kein datum wenn er denn im Skyline war und ihm die Silvia die türe geöffnet hat. Es kommt vor, dass Mann seine erlebnisberichte irgendwann später schreibt und nicht an gleichen tag oder am nächsten.
                                                                                                                        Und ich hoffe doch auch das die liebe Silvia einfach wieder ihre ferien geniesst und so bald erholt auch Dir das nächste mal die türe öffnen wird. Und vielleicht später mir...;)




                                                                                                                        :mutig:Vielen Dank dir für die Antwort, war einfach nur mal neugierig zu wissen was das komische Wort bedeutet. Wird halt im Raum Zürich nicht so häufig verwendet. Vielleicht eher so in Deutschland oder in Tirol ( Österreich) bei Gnotis z.B.:smile:

                                                                                                                        • :mutig: KANN MIR MAL IRGEND JEMAND ERKLÄREN, WAS DAS WORT
                                                                                                                          GESÜLZE BEDEUTET. HAB NÄHMLICH KEINE AHNUNG!!!!!:doof:


                                                                                                                          Gesülze bedeutet in etwa leeres geschwätz oder vereinfacht blabla


                                                                                                                          Dann beruhige Dich doch wieder mein lieber Ozelot, Gnotis schreibt eigentlich kein datum wenn er denn im Skyline war und ihm die Silvia die türe geöffnet hat. Es kommt vor, dass Mann seine erlebnisberichte irgendwann später schreibt und nicht an gleichen tag oder am nächsten.
                                                                                                                          Und ich hoffe doch auch das die liebe Silvia einfach wieder ihre ferien geniesst und so bald erholt auch Dir das nächste mal die türe öffnen wird. Und vielleicht später mir...;)

                                                                                                                          • :mutig:Ich bin jemand der gerne kommuniziert und ich würde auch gern sehr viel öfters Berichte verfassen!

                                                                                                                            Hab leider etwas die Lust und Laune dafür verloren wegen Leuten wie zum Beispiel dir Gnotis!!

                                                                                                                            Na ja egal was andere für ein Problem haben, ich werde in Zukunft wieder viel öfters Erlebnissberichte schreiben, auch wenn es sich wie ein sogenanntes "GESÜLZE" anhört wie Gnotis sich ja über mich beschwert!!!!

                                                                                                                            Was dein Erlebniss gestern mit Luna betrifft Gnotis, du schreibst Silvia habe dir die Tür geöffnet, das kann gar nicht sein. Als ich dein Bericht gelesen habe, bin ich am nächsten Tag sofort ins Skyline gerannt um Silvia zu buchen. Sie war aber nicht da, und am Tag zuvor an dem sie dir angeblich die Tür öffnete war sie auch nicht da. Ich hab nämlich nachgefragt im Skyline.

                                                                                                                            Wollte schliesslich wissen, ob Silvia tatsächlich wieder da ist. Ist sie aber leider nicht.:traurig::traurig:

                                                                                                                            • :mutig:Um eins klar zu stellen: ein Grund mich für irgend etwas zu entschuldigen sehe ich keinen.

                                                                                                                              Ich habe das recht hier meine Meinung frei zu äussern und über meine Verliebtheit zu berichten.

                                                                                                                              Mir ist es egal was einige von euch für ein Problem damit haben.

                                                                                                                              Ich bedanke mich auf jedenfall bei denjenigen Mitgliedern, die sich nicht am Angriff gegen mich beiteiligen ( Hunter 01, Orcas, Ravioli, Martin, Anton etc.)

                                                                                                                              Von allen anderen erwarte ich, dass ihr mich in Ruhe lässt.

                                                                                                                              Es gibt andere Forum- Benützer, die noch viel peinlichere und dümmere Berichte schreiben als ich.

                                                                                                                              Und vor allem gab es schon Forumbenützer, die verbale Angriffe gegen einzelne Frauen des Skyline ausgeübt haben!!!

                                                                                                                              Es gab Berichte, da wurden z.B. die ehemaligen Angestelltinnen Sophie oder auch die Sabine scharf angegriffen im Forum. Und über Silvia gab es auch mal einen bösen Bericht. Ich frage mich, wieso erlauben sich manche Forum- Benützer solche Kommentare????

                                                                                                                              Warum werden diese Berichte, von euch niemals Kritisiert? Aber meine friedlichen Berichte schon!!!

                                                                                                                              :staunen: Ach so, alles klar, gegen Al....ner hat ja niemand Mut, Kritik auszuüben. Aber gegen einen harmlosen Yugo namens Ozelot schon.

                                                                                                                              :wütend: Find ich übrigens Feige!!!!!!

                                                                                                                              :wütend: Bitte lasst mich in Zukunft in Frieden!!!!