Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Flair (Studio) / Wetzikon (ZH)

  • Antworten
    • :super: Ich ging vor kurzem zu Club Flair Wetzikon (in die nahe von Zürich) zu besuchen. Ich komme aus Frankreich, ind ich bin oft in Zürich für meine Arbeit, aber diese Bewegung FLair Wetzikon war eine super geile gelungenen Erlebnis :schweiz:
      Ich war sehr gut in diesem sehr schönen Club erhielt.
      Die Mädchen wurden vorgestellt und ich war sofort angezogen von kamelia.
      KAMELA (22J und schönen geilen Körper photos an website club flair) :penis: . Zuerst war es zu trinken und mit diesem schönen sexy lady kennen zu lernen, und ich wurde bald geil aus ihren blauen Augen und sensual lach.
      Ich ging 30 Minuten im Zimmer und zahlten 180 CHF. das war definitiv nicht einen Pfennig zu viel!
      Ich habe eine erstaunliche geiles Erlebnis.
      was für eine geile lady ist kamelia
      sie begann sofort auf meinen Schwanz lutschen und es war wirklich toll. Saugen ein Schwanz ist das süßeste, was ich tue, erzählte sie mir;-) und sie sah mich geil, während sie meine Eier gelutscht:69::fellatio:
      Ich leckte ihre Muschi und fingerte sie und sie war geil und feucht.
      kamelia hat einen fantastischen Körper mit sehr festen Brüsten.
      danach habe ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt und man konnte sehen, dass es genoss.:doggy::missionar::reiten:
      Das war für mich eine echte GFE Erfahrung mit sehr gutes zunge kussen...:kuss:

      • Hat das Belleza in Regensdorf nicht die Nachfolge des Flairs in Wetzikon antreten wollen? Ein paar Wetzikoner-Girls haben die Belleza-Hompage schon dekoriert, aber mit ihrem Verhalten mich als Kunden auf alle Ewigkeiten vertrieben.


        @Schaufelstiel


        Das Belle Epoque in Regensdorf http://www.belleza.ch gehört dem Dani (Daniel Meier).
        Ihm hat auch der Club Flair in Wetzikon gehört, bis er ihn vor kurzem abgegeben hat.


        Deshalb völliger Blödsinn was du schreibst, dass Bellza die Nachfolge des Flairs antreten soll und das Girls aus Wetzikon die Belleza-Homepage dekorieren... irgendwie liegst du damit total daneben :confused::confused::confused:

        • Bin zufällig auf den Link gestossen: www.swiss-flair.ch

          Oder etwas anders geschrieben (mit Doppelpunkt) aus taktischen Gründen: www:swiss-flair:ch

          Hat das Belleza in Regensdorf nicht die Nachfolge des Flairs in Wetzikon antreten wollen? Ein paar Wetzikoner-Girls haben die Belleza-Hompage schon dekoriert, aber mit ihrem Verhalten mich als Kunden auf alle Ewigkeiten vertrieben.

          Mal schauen, was aus dem neuen Flair wird, jene Homepage ist schon noch etwas mager, und keine Preise stehen dort. Auf jeden Fall sollten sie nicht mehr verlangen wollen als vorher, sonst kommen sie nicht mal bis ans Fenster, um von dort wieder wegzukommen.

          Früher waren 200.- pro halbe Stunde angesagt, nebenan im Club-Geheimtipp ist es etwas weniger, wie ich schon mal gesehen habe.

          Bin gespannt, was da neu so laufen wird.

          Joh. Schaufelstiel

          • Die anna ist eine wucht. anders kann ich sie nicht beschreiben, aber das ist natürlich immer nur subjektiv.
            aber von anfang an. wie immer habe ich mit ihr einen termin abgemacht, da es sonst schwierig ist mit ihr zusammen zu kommen. geklingelt und als die türe aufging ein herzliches willkommen mit einem liebevollen kuss. zusammen ins zimmer und das erste gespräch was bei diesem besuch alles gehen sollte. habe eine halbe stunde für 200 abgemacht. wir haben eigentlich nicht viel gesprochen, da es schon mit einigen küssen los ging. eine kleine unterbrechung, denn nun musste noch schnell geduscht werden. zurück im zimmer gings dann auch schon zur sache. ich muss sagen, so geil wie die lisa blasen kann, sowas muss man lange suchen. sie nahm meinen kleinen tief in den mund und behielt ihn auch da. welch ein gefühl...zur abwechslung musste ich ihre hübsche muschi mal lecken. ich muss zugeben, das war eine ablenkung, denn sonst wäre ich viel zu früh fertig gewesen. als ich mich wieder etwas gefangen hatte, gings für sie wieder an die arbeit. und es ging gleich weiter wie vorhin. es dauerte daher nicht mehr lange bis ich meine ganze ladung bei ihr deponieren konnte.
            bald musste aber die tüte in gebrauch gebracht werden. sie legte sich hin und wir trieben es in der missionarsstellung. es war ein hammer anblick auf ihren körper. die brüste sind übrigens ein klein wenig aufgepeppt, aber man merkt fast nichts. fliesend wurden weitere stellungen ausprobiert. zum schluss noch eine kleine dusche und etwas smalltalk.
            mein fazit kann nur positiv ausfallen. wiederholung immer wieder gerne, denn die bilder auf der seite entsprechen dem was man auch bekommt.

            • In einschlägiger Presse und okay.ch inserieren Janine und Maria die ihre
              Dienste im ehemaligen Flair anbieten.
              War schon jemand da?
              Wer betreibt diesen Laden jetzt?



              Hallo, ich war vor ca 2 Monaten bei Janine. Ein Schweizerteenie und wirklich erst 18. War begeistert von ihrem guten Service so dass ich vor ein paar Tagen nochmals gehen wollte. Habe auf der homepage geschaut, da war sie noch zu finden, dachte mir nichts wie hin. War also da und erkundigte mich nach Janine. Eine wirklich hässliche(sorry wenn ich es so sage, ausländische Frau die kein Wort Deutsch konnte(!!) öffnete mir die Tür und sah sehr unmotiviert aus, zerzauste haare und gestunken hat sie..
              naja ich hoffe die Janine kommt wieder..oder weiss jemand wo sie jetzt arbeitet? War wirklich SUPER bei ihr..

              Markus

              • und endlich wieder ein Tagesplan. Scheint aufwärts zu gehen im Belle Epoque -> www.belleza.ch



                schaut gut aus, homepage etwas bearbeitet und alle mädchen die im flair tätig waren hinübergenommen. und das mit dem tagesplan ist auch eine super sache.


                die leitung hat jetzt also wieder jara übernommen, evtl. kennt sie der eine oder andere von euch.
                früher hat sie im flair als "lolita" dann nach einer kleinen pause als "celine" gearbeitet. dann war sie einige zeit dort geschäftsführerin und hat dem flair den rücken gekehrt. vor einiger zeit tauchte sie dann im skyline als "nathalie" auf.


                jetzt scheint sie sich also wiedereinmal aus dem aktiven dienst zurückgezogen haben und isch wieder teamleiterin.


                werde also bestimmt mal einen besuch abstatten!

                • Ist das Belle Epogue ein Studio oder ein Wohnungspuff oder eine Bar?


                  Im Flair war ich selten, war aber meistens gut. Habe schon vor 1 Jahr von den Streitigkeiten mit dem Hausbesitzer Massage50 mitbekommen und es war immer wacklig wie lange das Flair noch bleiben darf. Da wurde doch auch eine Frau zusammengeschlagen um das Flair zu vertreiben?


                  das belle epoque ist meiner meinung nach ein studio, oder sehe ich das falsch? ist ein kleines in einem geschäftsgebäude, wo sich noch ein zahnartz ect. befindet.


                  hät 3 zimmer, ein kleines. ein spiegelzimmer und eines mit wirhlpool. und noch ein zimmer mit spezial ausstattung für besondere wünsche. die beiden grösseren zimmer sind wirklich angenehm gross. inklusive das bett. wobei im spiegelzimmer das bett eine leichte delle hat, sprich die matratze! :D


                  das kleine zimmer hat das bett in der ecke welches auch nicht das grösste seiner sorte ist.


                  in diesem zimmer wird, falls nicht besetzt, auch die auswahl der girls durchgeführt. wenn man sich dann für eines der anderen zimmer entschieden hat, oder das girl so entschieden hat. läuft man durch einen kleinen aufenthaltsbereich, wo sich die mädchen aufhalten zu den zimmern.


                  muss sagen, ist aber immer schön aufgeräumt und sauber. ist einfach etwas klein.

                  • Hallo Leute

                    Ich war auch einige Male im Flair. Und ich war nie enttäuscht. Der Service war immer super, der geboten wurde. Das Studio hatte tolle Zimmer und war sauber.

                    Ich mag mich an zwei Girls nur zu gut erinnern. Eines war die Bea.



                    Einie junge Ungarin mit Hammer-Figur, die herrlichen GF bot. Schöne Zungenküsse, wie eigentlich immer Standard im Flair, und sie liess sich gerne lecken. Beim Sex ging sie toll mit.

                    Ein anderer Besuch war bei Lilly, ein CH-Girl mit Thailändischen wurzeln...



                    Wunderschöne Brüste, aber etwas flacher Po (was in Thailand einige Frauen so haben...). Sie hatte zwar ne leichte Erkältung, aber ich konnte nicht mehr zurück, nachdem ich sie gesehen habe. ZK fielen so leider weg. Aber der Rest vom Sevice war genial.

                    Nun, wie gesgt, das Studio were ich vermissen. Ich hoffe, einige der Girls wo anderes anzutreffen.

                    Weiss jemand, wo die Jeanette zu finden ist? Eine Blonde Ungarin, die Bilder auf der HP weckten bei mir Appetit.

                    Gruess,
                    Dan

                    • schade, denn in sachen infrastruktur und charm kommt das belle epoque nicht ans flair heran.
                      ist einfach zu klein.


                      Ist das Belle Epogue ein Studio oder ein Wohnungspuff oder eine Bar?


                      Im Flair war ich selten, war aber meistens gut. Habe schon vor 1 Jahr von den Streitigkeiten mit dem Hausbesitzer Massage50 mitbekommen und es war immer wacklig wie lange das Flair noch bleiben darf. Da wurde doch auch eine Frau zusammengeschlagen um das Flair zu vertreiben?

                      • Ja, das stimmt, auch ich muss was Neues suchen.

                        Nachdem die Homepage auf das Belleza weitergeleitet wurde, schrieb ich die Daniela wenigstens per E-Mail an, und siehe da, eine Antwort trudelte ein:


                        Hallo Schaufelstiel,

                        ja,
                        wir haben das Flair aufgegeben,
                        die ständigen Streitereien vor Gericht mit dem Hausbesitzer haben zu
                        viel Energie absorbiert.
                        Wir haben uns entschlossen,
                        unsere ganze Kraft in sehr gute Qualität bei den Girls und Ihren
                        Leistungen im Belle Epoque zu setzen.
                        Dort haben wir in jedem Zimmer mindestens eine Dusche oder Pool.

                        Wir würden uns wirklich freuen, Dich bei uns zu begrüssen und
                        laden dich hiermit auch zu einem Begrüssungs-Champagner bei uns ein.

                        Liebe Grüsse

                        Daniela und Team

                        www.belleza.ch

                        • hallo miteinander, ich bin jetzt ganz neu hier und mich interessiert vorallem eine frage!


                          was ist aus dem flair geworden? vor 3 wochen hab ich am dienstag, aus den ferien, angerufen und mich erkundigt wer in der nächsten zeit anwesend sein wird.
                          da ich in den ferien meinen sex-hunger nicht stillen konnte musste ich halt mal noch selber aushelfen.
                          war bis dahin ein regelmässiger gast im flair und hatte immer gute erlebnisse.


                          zurück zum thema... nach dem ich dann am samstag darauf zurück im lande war und wie geplant ins flair gehen wollte...
                          ich rufe zuerst immer an, erkundige mich wer anwesend ist und wer frei, wer heute gut drauf ist ect.
                          wurde ich automatisch ins belle epoque weitergeleitet.
                          homepage vom flair ist auch nicht mehr on, auch da weiterleitung ans belle epoque.


                          weiss da jemand was genaueres?

                          • Mich zieht es immer wieder einmal ins Flair, wenn ich keine Zeit und/oder Lust habe in einem Club die ganze dort übliche Anmachprozedur durchzumachen. ;) Ins Flair gehe ich um kurz aber gezielt meine Befriedigung zu finden. Ich gebe zu es ist etwas komisch, dass ich immer wieder hingehe, obwohl ich eigentlich bis jetzt bei keinem meiner Besuche richtig glücklich geworden bin. Ich ging jedes Mal raus und musste sagen es war „recht“ oder negativ ausgedrückt „gerade nicht ungenügend“. Dies hat sich nun bei meinem letzten Besuch einmal mehr bewahrheitet und ich bin wieder rausgegangen und hätte wohl diesmal eine 4 oder eventuell bestenfalls eine 4½ vergeben. :confused:

                            Mühsam ist eigentlich schon bei jedem Besuch, dass man eine reine Wundertüte besuchen gehen muss. Ich müsste mir erst ein diskretes Zweithandy anlachen, damit ich mich trauen würde, meine Diskretion aufzugeben und den Club anzurufen. :rolleyes: Auf der Internetseite findet man kaum Angaben, die vertrauenswürdig Angaben über die anwesenden Damen geben würden. So geh ich jedes Mal hin und bin gespannt, was die Wundertüte Flair so anbieten würde. :staunen:

                            Genauso war es letzte Woche. Glücklicherweise einen Parkplatz direkt vor dem Hause gefunden und mit dem Lift der Wundertüte entgegen gefahren. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen. Es wurden mir 5 Damen präsentiert, die sich alle mit Namen vorgestellt haben. Etwa vier der fünf Damen haben aber bei der Vorstellung irgendwo in den Boden gestarrt und kaum verständlich ihren Namen gemurmelt. :doof: Es war auch kaum ein Lächeln von den Frauen zu erhaschen. Ob ich mich wirklich einmal selber im Spiegel betrachten sollte und feststellen muss, dass ich aussehe wie der Glöckner von Notre Dam? :schock: Die Stimmung war bei der Präsentation richtig schlecht und ich bin mir echt komisch vorgekommen. Es gab nur eine Frau, die mir aus der Gruppe aufgefallen ist. Sie stellte sich als letzte sogar verständlich mit Namen Elisabeth vor und über ihre Lippen huschte sogar ein feines süsses Lächeln. Die Elisabeth ist eine eher kleine Frau mit einem wunderschönen Vorbau. Sie hat ein recht sympathisches Gesicht. :verliebt: Erst dachte ich sofort das unfreundliche Ort wieder zu verlassen. Als dann aber die Elisabeth nochmals wundervoll lächelte, liess ich mich erweichen mit ihr eine halbe Stunde auf dem Zimmer zu verbringen.

                            Ich löhnte die CHF 200, die für einen solchen Club heutzutage schon recht hoch sind. Eigentlich würde ich für diese Preise auch Frauen erwarten, die einen eher überdurchschnittlichen Service bieten. Ich hatte übrigens in der Zwischenzeit auch noch eine Cola erhalten. :kuss:

                            Von der kleinen schlanken und wohlproportionierten Elisabeth wurde ich nun ins Zimmer abgeschleppt. Dort durfte ich mich alleine frisch machen. Danach erschien die Elisabeth so wie sie Gott geschaffen hat. Ich gebe zu die Frau sieht wirklich süss und fast ein wenig Mädchenhaft aus. :verliebt: Eigentlich freute ich mich nun auf das Kommende, wurde aber bald ziemlich auf den Boden der Realität zurückgeworfen. Ich forderte sie auf sich hinzulegen und versuchte nun meine Zungenküsse zu erhalten. Ich gebe zu es gab so etwas wie Zungenküsse von der Elisabeth. Man merkte aber, dass es ihr viel lieber wäre, wenn ich darauf verzichten würde. Von Innigkeit oder tiefen Zungenküssen zu sprechen wäre weit daneben, sie öffnete ihren Mund möglicht nur einen minimalen Spalt breit um ja nicht zu intensiv küssen zu müssen. :wütend:

                            Sie befreite sich dann möglichst rasch aus der Liegeposition und ergriff die Führung. Gemäss ihrem Programm war nun Schwanzlutschen dran. Es hätte ja sein können, dass sie dies perfekt beherrscht. Erst begann sie meinen kleinen so grob zu bearbeiten, dass sich dieser vom Schmerz gepeinigt sofort wieder auf seine normale Tagesgrösse zurückgezogen hat. :wütend: Ich bin nun einfach kein Masochist. Ich erklärte ihr, dass es so nicht gehen könnte und sie versuchte es nun etwas weniger grob. Sie gab sich echt Mühe, ihr Gesicht zeigte dabei aber einen Ausdruck, der zeigte, dass sie nun einen Job verrichten muss. :eek: Sobald der kleine wieder Kriegsgrösse hatte wurde der Gummi rüber gestülpt und nun wurde geritten. Ich gab mir Mühe dem traurigen Spiel ein rasches Ende zu bereiten. Ich erlöste mich dann beim Anblick ihres wirklich süssen weiblichen Köpers. :verliebt:

                            Danach war nochmals Dusche angesagt und ich behaupte die halbe Stunde wurde auf keinen Fall überzogen. Ich ging nun einmal mehr aus dem Club raus und musste sagen, es war knapp genügend. Die Elisabeth hat sich Mühe gegeben, zeigte aber kaum Ansätze von Hingabe oder echter Zärtlichkeit. Sie hat professionellen GF6 angeboten, der alle notwendigen und versprochenen Teile beinhaltet. Keine der angebotenen erotischen Tätigkeiten hat aber wirklich ein Prädikat „gut“ oder sogar „sehr gut“ verdient. Für mich ist klar, dass ich den Club wegen Elisabeth auf keinen Fall wieder besuchen würde. :(

                            Ich wurde dann aus dem Club entlassen, wobei auffällig war, dass es den Club nicht interessierte, ob ich zufrieden oder nicht zufrieden war. Vielleicht liest der Club ja hier nach und kennt nun die Zufriedenheit wenigstens eines Kunden. Wir werden nun sehen, wann es mich das nächste Mal in den Club Flair verschlägt. Ich sage nur, „sag niemals nie“!

                            Marcel

                            • Neues Regime im Flair

                              Es scheint, dass (endlich) mal was in den Senkel gestellt werden musste, doch alles der Reihe nach.

                              An einem Montag nach Mitte Februar dieses Jahres trudelte ich wieder mal ins Flair. Sieben Girls standen zur Auswahl abends um 10 Uhr. Gleich 7 Stück (?), das war mir noch nie untergekommen. Sieben auf einen Streich, nein, ich bin ja nicht das tapfere Schneiderlein.

                              Aber die Mittlere aus dieser Reihe, eine grosse, schmale Blonde, ja das könnte der Tipp sein für heute Abend. Ihren Namen habe ich mit Kirsty verstanden, oder so ähnlich. Also gut, ab auf die Matte. Eine halbe Stunde vereinbart, nix Deutsch, fast nix Englisch, aber, so dachte ich mir, dann sollen halt die Lippen schweigen und die Hände reden. Das Thema dieses Abends würde sich automatisch ergeben, wir sind hier ja nicht in einem Kirchenchor.

                              Aber das nicht, hier nicht und jenes auch nicht, nur Abwehr bekam ich diesen Abend zu spüren. Nach 20 Minuten stand ich schon wieder unter der Dusche, um einen grässlichen Reinfall reicher. Für gewöhnlich hat ein solches Erlebnis einen entsprechenden Bericht zur Folge, aber hier war ich sogar der Meinung, dass einem derart schlechtem Service nicht noch gute Zeit hinterher geworfen werden sollte.


                              Vor ein paar Tagen nun war ich wieder in jener Gegend. Zuvor fragte ich aber per Prepaid-Natel zum Voraus schon nach dem heutigen Dienstplan: Claudia, Barbie, Michaela, Nina und Elvira.
                              Auskunft im Flair gab mir heute der Dani, nicht die Olivia oder die Daniela. Gut, den Dani habe ich auch schon als Koordinator im Flair angetroffen, er beisst schliesslich nicht, und ein guter Hahn im Hühnerhof kann vielleicht besser Ordnung halten, als selbst eine Alpha-Henne.

                              Es öffnete dann auch der Dani bei der Ankunft im 3. Stock. An der Bar erläuterte er mir das neue Regime, das man(n) eingeführt hätte. Ich fragte diskreterweise nicht nach dem Grunde, ich konnte mir das auch so vorstellen. Ich habe nur das "30-min-Programm" mehr oder weniger gut mitbekommen, ein Quickie gefällt mir nicht, und eine Stunde Standfestigkeit möchte ich nicht löhnen.

                              Also, so sagte mir der Dani, bei einer halben Stunde habe der Gast das Sagen zum Programm. Das freut mich zu hören, aufgrund des letzten Besuches, Einige Zusatzwünsche gemäss einer Liste wären aufpreispflichtig, aber hier habe ich keine Wünsche. Der Gast wird ganz offiziell unter die Dusche gebeten und soll auch eine Mundspühlung machen. Erst nach dem erklären der neuen Geschäftsbedingungen kamen die Girls angerauscht.

                              Da ich auf jeden Fall ein gut Deutsch sprechendes Girl wünschte, war die Claudia für heute Abend die richtige Gespielin. Frisch geduscht und mit Standard-Odem versehen ging's alsdann auf die Matte. Ein jeder von uns hat bestimmte Wünsche oder einen bestimmten Fetisch, welchen es nun ums Umsetzen ging. Dazu aber kein Problem mit der Claudia, welche besser aussieht als auf den Photos. Gute Kurven, und die Rundungen an den richtigen Orten, da liessen sich aufgestaute Träume erfüllen. Gut so, Claudia.

                              Die Olivia, sagte mir später der Dani, sei aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hinter der Empfangstheke, sondern derzeit nur er und die Daniela. Wobei es sehr schade ist, dass die Daniela selbst nicht mehr buchbar ist, mit ihr hatte ich immer herrliche Erlebnisse.

                              Also, liebes Flair, haltet Eure Girls, welche einen guten Kundenservice erbringen, möglichst bei der Stange!

                              Mit freundlichen Grüssen, sig. Joh. Schaufelstiel


                              • War wieder einmal Beruflich in Wetzikon unterwegs und habe vor dem Heimweg noch im Flair vorbei geschaut.


                                Die Alina hat es mir angetan und ich liess mich von Ihr in das blaue Zimmer führen...



                                Dort einigten Wir uns auf 300.- für eine Stunde... Zusammen gingen wir unter die Dusche und küssten und schmusten schon dort. Nach dem abduschen fing Sie mit Oral an und ich glaubte mich im siebten Himmel so geil verwöhnte Sie mich. Da ich so extrem Geil war musste ich sie warnen und wir trockneten uns ab und lümmelten uns aufs Bett. Nach einem Schluck Cola legte ich die Alina auf den Rücken, spreizte Ihre Beine und leckte Sie genüsslich richtig geil und feucht... Es ging nicht lang und Sie fing an zu zucken und krallte Ihre Finger in meinen Nacken und drückte mich richtig auf Ihre Muschi, wo mir Ihr Saft richtig entgegen floss.


                                Kurz drauf zog Sie mich hoch und wir drehten uns so dass ich auf dem Rücken lag und Sie auf mir und schmusten herum. Sie glitt herab und montierte mit Ihrem Mund den Pirelli und setzte sich dann rittlings auf mich und ritt mich zum Orgasmus.


                                Kurze Erfrischung unter der Dusche und dann gings in die zweite Runde wo wir uns durch das Stellungs-ABC vögelten und ich mich auf Ihren geilen Busen entlud.


                                Nach einer Dusche wurde ich von Ihr zur Tür begleitet und herzlich verabschiedet.


                                So richtig geil befriedigt machte ich mich auf den Heimweg.


                                alina , merci für deinen super Service!!!

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • Ich wahr vor churzem im Flair die tür unten wurde nicht aufgemacht plötzlich kommt jemande nach unten und sie sagte es sind heute nur vier Mädchen anwesend, und sagte es seien im moment alles besetzt. Na gut Sie sagte komm im 45 Min wieder, nach 45 min kamm ich zurück und Läutete wieder Sie kamm wider nach unten zur Tür und sagte die Girls sein imer noch besetzt. Schade für diesen Club, Werde im moment nicht mehr hin gehen!:schock::schock:

                                  • .................. Beruflich war ich mal wieder in Wetzikon unterwegs und habe mir mal die auf gut Glück Flair Site angeschaut....


                                    hmmm lecker die Auswahl die da geboten wird.....



                                    oki doki dann geniesse ich mal eine halbe Stunde bei der Claudia....


                                    Sie begleitete mich in das schön rote Zimmer, ich zahlte 250.- und ging dann mal duschen.


                                    Wie zurück im Zimmer verwöhnte Sie mich sehr scheu und zurückhaltend mit Küssen und streicheln, ich revanchierte mich und da taute sie auf....


                                    Sie verwöhnte mich Französich und ich Sie ebenfalls was Sie sehr zu geniessen schien... Dann ritt Sie mich wie eine besessene, dann noch der obligate Doggy-Style und am Schluss lutschte sie mich in den 7ten Himmel, inkl. Aufnahme/Schlucken.... (Sie hat nicht irgend wie panisch reagiert und gleich alles rausgespuckt)


                                    Alles in allem eine Anfängerin die sich mühe gibt aber noch viel Erfahrung sammeln muss....


                                    Girl:

                                    • Pluspunkte
                                    • genialer Body
                                    • herrlich enge und flutschige ganz nackig rassierte Muschi
                                    • sehr feine Haut
                                    • wunderschöne Augen


                                      Negativ:

                                    • totale Anfängerin
                                    • spricht gebrochen Deutsch
                                    • passables Englisch


                                    Fazit:
                                    ne schöne entspannende halbe Stunde erlebt vor der Heimreise nach Bern......


                                    mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Besuch im Flair.

                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                    • hoi zusammen


                                      ich war heute im flair in wetzikon. der empfang von der chefin (glaube ich) war sehr nett, sie stellte mir alle anwensende damen vor und gab mir zu jeder dame tipps ;-) ich entschied mich dann für lea, eine 20 jährige ungarin, top body, zarte haut, knackiger po und es b-körbchen und sehr symatisch. ich buchte ne halbe stunde, nach dem duschen ging es gleich los mit heissen und langen zungenküssen, zum reden sind wir nicht wirklich gekommen :-)


                                      der service war gut wie mit einer gliebten, sie küsst wohl sehr gerne und sie gehört für mich sicher zu den besseren!


                                      service 8
                                      aussehen 9
                                      sauberkeit 9


                                      untermstrich bin ich zufrieden wieder gegangen und werde sicher wieder kommen.


                                      gruss

                                      • Das musst Du selbst entscheiden, aber ein Geheimtipp ist praktisch an der gleichen Adresse. Eingang neben Kino der Club Geheimtipp. Die bieten ebenfalls guten und vermutlich noch den besseren Service. Die Damen lassen anschliessend sogar Ihre Leistungen schriftlich bewerten und geben sich deshalb wohl auch besonders Mühe.:)


                                        Hallo Eros69, hab ich dich richtig verstanden,es gibt hier noch einen Club der heisstGeheimtipp? Oder wie muss ich deinen Beitrag verstehen.
                                        Gruss
                                        Napoleon

                                        • Kann thys16 und henry nur beipflichten sehr emtfehlends Wert, angehnemes ambiente, schöne Zimmer und
                                          klasse girls:) Vor allem Larissa:):):):), leider im moment im Urlaub gehe wider öfters vorbei wenn sie zurück ist

                                          Kann popper82 nicht beipflichten ZK super,Larissa geht voll mit. geht hin es loht sich auf jeden fall!

                                          http://www.flair.ch

                                          • War früher dort öfters zu Gast. Kann mir jemand sagen ob es sich zur Zeit lohnt? Die "Denise" auf der Homepage würde mir gefallen.

                                            Club Flair
                                            Alte Notariatsstrasse 4
                                            CH-8620 Wetzikon
                                            Tel. +41 (0) 44 972 22 29

                                            http://www.flair.ch