Danke für die super-interessanten Beiträge. Lesen sich besser als mancher Roman.
Damit ist auch die Eingangsfrage beantwortet: "Dürfen Club Chefs gratis poppen"? - JA!!
@ fulcrum
ja es ist fur ein roman schrieben haha
es kommt mich in sin der andere tag ich war persondlich eingeladed bei bekante und ter tag vor war ich mid eine rumanin im eine salon so ich hatte diese post puffale euforiche stimung noch
,am diese aben gibtes fondue und dazu kirch und weiss wein so jemand dort nich ich wurde etwas leicht besofed und plotzlig kommte im tv etwas uber prostitution so diese person war plotzlich mid mich und noch 3 frauen uber prostitution am reden wow es war krass so eindcheide ich selber snell ein kirch abenkipen und mich auch offen die discution war erst uber der prostitution verbot nacher mir maner waren am sagen wie wichtig wg,s sind ich erzelte es paar gesichte wo mich im milieu sind pasiert lustige ,gesichte,horror roman gesichte und traurige gesichte diese andere person war so fazinier uber was ich verzelte und die art wie ich es verzelte das er sagte ob ich nich ein roman uber mein rotlight leben wot machen er denkte es wer ein best seller hahaa es war geil noch alles das vor frauen reden![]()

ich selber bin weniger der gangbang fan ich wot keine andere maner nab mich haben nur ich und frauen reverse gangbangs mag ich schon am beste jedes girl von eine andere haarfarb oh ja