Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dürfen Club-Chefs gratis poppen?

  • Antworten
    • Danke für die super-interessanten Beiträge. Lesen sich besser als mancher Roman.


      Damit ist auch die Eingangsfrage beantwortet: "Dürfen Club Chefs gratis poppen"? - JA!! :vollgas:


      @ fulcrum


      ja es ist fur ein roman schrieben haha :smile:es kommt mich in sin der andere tag ich war persondlich eingeladed bei bekante und ter tag vor war ich mid eine rumanin im eine salon so ich hatte diese post puffale euforiche stimung noch:smile:,am diese aben gibtes fondue und dazu kirch und weiss wein so jemand dort nich ich wurde etwas leicht besofed und plotzlig kommte im tv etwas uber prostitution so diese person war plotzlich mid mich und noch 3 frauen uber prostitution am reden wow es war krass so eindcheide ich selber snell ein kirch abenkipen und mich auch offen die discution war erst uber der prostitution verbot nacher mir maner waren am sagen wie wichtig wg,s sind ich erzelte es paar gesichte wo mich im milieu sind pasiert lustige ,gesichte,horror roman gesichte und traurige gesichte diese andere person war so fazinier uber was ich verzelte und die art wie ich es verzelte das er sagte ob ich nich ein roman uber mein rotlight leben wot machen er denkte es wer ein best seller hahaa es war geil noch alles das vor frauen reden:smile:


      • Max Du Hanswurst, warum schreibst mir dann eine PN und bittest mich, ich soll mit dem Schreiben aufhören! Abgesehen davon sind meine Statements nur teilweise online, der gute Forum Master löscht ja das meiste und das interessanteste. Warum erzählst Du uns nicht woher Du Deine Frau Maria kennst? Aus Deinen nächtlichen Ausflügen (mit und ohne Leiter) ins Gebi. Dort hast alles gevögelt was Dir vor die Flinte kam, unter anderem auch Maria. Dem Renato hast ein gutes Pferdchen ausgespannt und es in Deinen Stall befördert. Gell Maxi!? :kuss:


        PS; Max, hättest Du Dich hier nicht profiliert und gebrüstet, was Du für ein fürsorglicher, guter Chef und Gutmensch bist, hätte ich nie etwas darüber geschrieben, aber so bist Du an dem ganzen selber Schuld!

        • Klar was dachtest du denn, und mein Boss Renato auch gerade.


          Habe dann nach zwei Tagen einen eigenen Club aufgemacht.


          Glaubst du jeden Mist was hier das Auge und sein Sprachrohr rein schreiben?


          Max

          Ps Die Leiter mit der ich im Gebi eingestiegen bin habe ich immer noch auf dem Dachträger meines AMG!

          • Ich melde mich jetzt mal als Club-Betreiber hier zu Wort.Es ist heute wie in jedem anderen Geschäft so, wenn nicht noch schlimmer im eigenen Geschäft zu Jagen.Ist für einen Angestellten wenn es raus kommt ein sofortiger Kündigungsgrund!Und ist aus meiner Sicht auch richtig so.Es ist so ein ungeschriebenes Gesetz in Clubs das der Chef und auch die Angestellten die Girls in Ruhe lassen, sei es gratis oder mit bezahlen.Bringt nur Unruhe in die die Clubs. Auch ich musste vor einiger Zeit einen Mitarbeiter aus diesem Grund entlassen.


            Max, Max, Max.......was Du hier wiedergibst entspricht einfach nicht der Wahrheit! Dass gerade Du es hier versuchst, sich als Heilliger und viel arbeitender Clubbetreiber abzulichten ist einfach geschmacklos, Deine nicht allzu vorbildhafte Vergangenheit holt Dich gerade ein! Kann mich gut erinnern dass Du noch vor ein paar Jahren ein Angestellter (Rezeptionist) in Aegi-Life warst und der Renato Dein Chef war. Dein damaliger Chef hat es Dir doch ausdrücklich mehrmals verboten, die Girls in seinen zwei Clubs zu vögeln, doch Du hast es ohne Hemmungen weiter gemacht, bist Nachts heimlich ins Gebi um die Girls dort zu vögeln. Du gingst sogar soweit, dass Du ins Gebi Nachts mit der Leiter eingestiegen bist! Bitte lass Deine scheinheillige Kommentare und Lügen, ich glaube es Dir nicht, weil ich Deine Vergangenheit kenne!


            Wurde der Max damals von seinem Chef eigentlich auch entlassen.


            Mit dem Personal poppen macht man doch nicht.


            Das ist doch verboten.


            Gelle Max...:smile:

            • Max, Max, Max.......was Du hier wiedergibst entspricht einfach nicht der Wahrheit! Dass gerade Du es hier versuchst, sich als Heilliger und viel arbeitender Clubbetreiber abzulichten ist einfach geschmacklos.Kann mich gut erinnern dass Du noch vor ein paar Jahren ein Angestellter (Rezeptionist) in Aegi-Life warst und der Renato Dein Chef war. Dein damaliger Chef hat es Dir doch ausdrücklich mehrmals verboten, die Girls in seinen zwei Clubs zu vögeln, doch Du hast es ohne Hemmungen weiter gemacht, bist Nachts heimlich ins Gebi um die Girls dort zu vögeln. Du gingst sogar soweit, dass Du ins Gebi Nachts mit der Leiter eingestiegen bist! Bitte lass Deine scheinheillige Kommentare und Lügen, ich glaube es Dir nicht, weil ich Deine Vergangenheit kenne!


              Bei einem Grossclub ist das etwas anders als bei kleinen Clubs wie dem Plan B.Der Chef sollte es einfach sein lassen mit seine Girls etwas zu machen, ich kenne viele Betreiber und von denen halten sich alle daran, wenn einer nicht ganz blöde ist.Es gibt unweigerlich Probleme im Club und am ende ist nur er der Verlierer.


              ob grosser club oder kleiner club ist wohl nichts das problem


              entscheidend duerfte sein ob frau oder freundin vom chef anwesend ist- und wer eigentlich der chef ist-ist faktisch frau oder gspusi vom chef der chef und hat sie ihren mann unter kontrolle- und er sich das gefallen laesst und sich fuegt- oder hat er sie im griff oder ist sie gar nicht im betrieb


              unweigerlich probleme gibts im club nur mit einer frau-mit der eifersuechtigen furie die sich freundin oder frau vom chef nennt- die machen palaver und stress wenn ihr mann im club fickt- meist haben sie sich ja ihre stellung als chefin selber erfickt-klar das die ihren mann kontrollieren und jeden schritt ueberwachen-die haben natuerlich angst duch eine juengere ersetzt zu werden


              nach allem was bekannt ist voegeln wirklich alle cheffs und geschaeftsfuehrer mit ihren girls rum- sofern sie denn duerfen und wollen- und ist die frau nicht anwesend oder toleriert es gibts null probleme- die einen zahlen- die anderen wollen es for free- und ist der chef eine frau ist sie oft lesbisch und will jede ficken- und von denen zahlt keine einzige auch nur einen rappen


              der max hat es frueher als angestellter genaus so getan wie sein boss renato- und wuerde es heute natürlich auch gerne immer noch tun- darf es aber nicht-
              sonst setzt es pruegel von seiner frau :lachen:


              • Max, Max, Max .... Lügen haben kurze Beine!


                was Du hier wiedergibst entspricht einfach nicht der Wahrheit! Dass gerade Du es hier versuchst, sich als Heilliger und viel arbeitender Clubbetreiber abzulichten ist einfach geschmacklos, Deine nicht allzu vorbildhafte Vergangenheit holt Dich gerade ein! Kann mich gut erinnern dass Du noch vor ein paar Jahren ein Angestellter (Rezeptionist) in Aegi-Life warst und der Renato Dein Chef war. Dein damaliger Chef hat es Dir doch ausdrücklich mehrmals verboten, die Girls in seinen zwei Clubs zu vögeln, doch Du hast es ohne Hemmungen weiter gemacht, bist Nachts heimlich ins Gebi um die Girls dort zu vögeln. Du gingst sogar soweit, dass Du ins Gebi Nachts mit der Leiter eingestiegen bist! Bitte lass Deine scheinheillige Kommentare und Lügen, ich glaube es Dir nicht, weil ich Deine Vergangenheit kenne!

                • Hätte nicht gedacht, dass mein Thread hier so hohe Wellen schlagen würde. Danke auch an Max vom Plan B für seinen Input - jedoch weiss ich aus erster Quelle auch, dass z.B. der Ingo oft in seinen Imperium-Clubs mit den WGs auf Zimmer geht.

                  So denke ich, dass es auch da (so wie ich es bei dem Zuhälter-Prostitutionsverbot Thread geschrieben habe) eine Wahrheit dazwischen geben wird, wo einige Bosse die WGs strikt als WGs betrachten werden ohne auf Zimmer zu gehen und andere, die wiederum sich auch selbst als Chef mal eine gönnen, ob bezahlt oder nicht ist dann wieder eine andere Sache.

                  Wir als Aussenstehende werden das wohl nie ganz genau wissen, obs jetzt bei Boss-Geht-Nicht-Auf-Zimmer VS Boss-geht-auf-Zimmer nun 50:50, 90:10 oder 10:90 steht.

                  Allerdings nimmt es mich so z.B. auch wunder, wie beispielsweise stets in ALLEN Imperium-Clubs gewährleistet wird, dass 90% der Service von WGs solide und gute Leistungen sind, mit FO und ZKs Standard. Der Ingo kann ja energieweise und physisch ja nicht jedes einzelne WG testen oder gar die Hälfte...

                  Klar gibt es dieses Personal, das am Ende fragt "und, war alles gut?" aber das gibt es ja auch in fast allen anderen Clubs von Rivalen auch und trotzdem ist der Service im Globe und im Imperium allgemein fast nie mangelhaft und einfach besser IM ALLGEMEINEN BETRACHTET, wohlbemerkt. Nimmt mich wunder, wie sie diese Qualität stets aufrecht erhalten über das Imperium verteilt...



                  • ich kann mich vorstellen wie viel zeit schon nur mid bewilungen speciel im eine land wie die schweiz wo alles so gereglet und burokratik ist.
                    nacher ist es sicher extrem muesam mid girls wo in die letzte zeit absagen oder der flieger verpassen oder andere handicaps wo heute im tag bei alle menchen pasieren, sicher weinnachten zeite sind noch harter,
                    bei einem kleine studio wo ich schon lange nicht war heistes bei einem girl ich bin dein weinacht engel und am ende war sie glaub nich ein mal da bei der andere heistes etwas wie ich hab das flugzeug verpast haha:smile:komme erst spatter.


                    lg revolver

                    • Bei einem Grossclub ist das etwas anders als bei kleinen Clubs wie dem Plan B.
                      Da hat man mehr Angestellte und kann delegieren, bei den kleinen Clubs wo der Betreiber fast alles macht, von den Bewilligungen bis selber an der Rezeption stehen hast du wirklich fast kein Privatleben mehr denn auch in deiner Freizeit oder in den Ferien stehst du immer mit einem Bein im Geschäft, Telefone Hp usw.usw.
                      Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts am Hut.


                      ( Aber wir wollen es ja so, bei allem was man selber macht kann man Geld sparen )


                      Der Chef sollte es einfach sein lassen mit seine Girls etwas zu machen, ich kenne viele Betreiber und von denen halten sich alle daran, wenn einer nicht ganz blöde ist.
                      Es gibt unweigerlich Probleme im Club und am ende ist nur er der Verlierer.



                      Max


                      • beat
                        schon hat ein chef seine erfarung gechriebt sehr interesant.
                        wie ich sagen meiste grosse club haben ein chef oder merhere oder sind eine kotte diese gescheftmaner haben so viel zu tun,schon numen im bereich marketin,security konnen schon die ganze zeit nemen,
                        bei kleinere salons so genante wohnungs puffs sinds meistens nicht chefs ender chefinen madams wo in viele falle 2 haut girls haben wo wie die zeite chefin sind und nacher der reste der girls mid andere chefinen von andere studios rotieren.


                        • liebe max danke viel viel mal fur deine meinung ich war bei deine homepage der andere tag finde interesant die raclete idee.
                          ich denke ein betreiber in der meiste falle so viel sachen zum tun das am ende nicht ein mal zeit fur so etwas bleibt schon numen die web pagen actualizieren,inseraten aufschanten wussen,keidung der girls bestelen,terminen,fotografen,bestelungen bei der bier und getranke liferanten und und.. schon recht zeit nemen.
                          das thema ist eindlich nicht extrem anderes als jedes buro oder arbeitplatz in der regel ist es nicht aceptiert aber das mitarbeiter etwas haben aber es hat leute wo die regel folgen und andere nicht.
                          ich hab schon gehort das in es par ender clubs so etwas die gleiche folge bei eim girl hat wie wenn sie mid kunden privat war oder drogen nimt.
                          liebe gruess revolver:super:

                          • Ich melde mich jetzt mal als Club-Betreiber hier zu Wort.


                            Glaube die Zeit ist längst vorbei wo die Betreiber der Clubs die Dienstleistungen der eigenen Girls in Anspruch nehmen.
                            Vor 10 Jahren war das vielleicht noch anders, aber heute kann es sich fast ( ich sage fast kein Chef mehr leisten Unruhe in den Club zu bringen)
                            Es ist heute wie in jedem anderen Geschäft so, wenn nicht noch schlimmer im eigenen Geschäft zu Jagen.


                            Das grösse Problem sind die Angestellten ( Männlich ) von einem Club das so etwas fabriziert wird. Ist auch der Grund warum in letzter Zeit mehrheitlich Damen an den Rezeptionen arbeiten.


                            Ist für einen Angestellten wenn es raus kommt ein sofortiger Kündigungsgrund!
                            Und ist aus meiner Sicht auch richtig so.


                            Es ist so ein ungeschriebenes Gesetz in Clubs das der Chef und auch die Angestellten die Girls in Ruhe lassen, sei es gratis oder mit bezahlen.
                            Bringt nur Unruhe in die die Clubs. ( Aus Gründen die hier schon genannt wurden.)


                            Auch ich musste vor einiger Zeit einen Mitarbeiter aus diesem Grund entlassen.


                            Gruss Max

                            • ...ich habe sogar einmal mitansehen können, wie ein Club-Chef in einer seiner eigenen Filialen eine süsse Rumänin vernascht hat (wer und wo verrate ich natürlich nicht...)


                              so geil susse rumanin karpatin:lachen:sogar cheffen wussen das rumaninen und polinen im durchscnit die beste girls sind es ist ein ewiges duel der grosten etwas wie ferrari gegen lamborghini aber in die rotlicht scene.:smile:

                              • Was für eine seltsame Diskussion. Ich werfe einfach mal folgendes in den Raum:


                                Ja, Club-Chefs dürfen gratis poppen. Ob sie es machen ist von Fall zu Fall unterschiedlich.


                                Begründung: Wenn Frauen unbedingt in einem Club arbeiten wollen werden sie ja wohl alles dafür tun damit das klappt oder so bleibt. Und sie tun dafür dann nur das was sie sowieso den ganzen Tag tun und meist gut können. Also nix einfacher als das. Dafür winken ein sicherer Arbeitsplatz und die Chance auf ein Pretty Woman Ending.


                                Wenn die Frage wäre: "Bauen die WGs dem Chef gratis das Gewindefahrwerk in den AMG ein und verlegen sie ihm zuhause gratis Plättliböden" wäre das etwas anderes. Aber so hat die Frage die gleiche Qualität wie: "Ist der Papst katholisch"?...


                                Die eigentliche Frage müsste lauten: Poppen die Chefs im Club alle Girls gratis?
                                Hier geht es um Charakter und Führungsprinzipien und somit kann es nicht generalisiert werden. Gibt solche und solche. Und vielleicht spielt auch die eine oder andere Dame nicht mit und lebt ggfs. mit den Konsquenzen - Ebenfalls Charaktersache...


                                So, ich bin raus. Merci.

                                • Ob Chefs in ihren Clubs gratis poppen dürfen oder können kann doch ein normaler Gast gar nicht beurteilen geschweige denn wissen ?


                                  Der war doch noch nie Chef und kennt meist auch keinen näher.


                                  Der kann also nur fantasieren oder wieder geben was ihm ein Girl erzählt hat.


                                  Die Girls erzählen aber bekanntlich jedem Gast was anderes und sind wenig glauwürdig.


                                  Warum schreibt hier kein Chef oder Mitarbeiter eines Clubs seine eigene Erfahrung ?

                                  • clyde48


                                    Märchen wie "Testfick" durch den Chef gehören in die Vergangenheit, wie früher das "Zureiten" durch die Zuhälter. Ich erlebe oft, dass ich in Saunaclubs nach Zimmergängen mit neuen Girls danach am Empfang intensiv nach der Qualität des Service befragt werde. Ebenso hört man hin- und wieder davon, dass Chefs manchmal auch Kumpels als Testfreier zu neuen Girls schicken wenn sich Reklamationen häufen. In dem Fall ist der Testfreier für das Girl ein ganz normaler bezahlender Gast, von dessen Mission das Girl nichts weiss.


                                    So muss es auch sein, weil man nur dann ein aussagekräftiges Ergebnis bekommt wenn der Testkunde unerkannt bleibt.

                                    • Genau so siehts aus. Die vögeln den ganzen Tag mit jedem.... der sie dafür bezahlt. Ich habe noch nie gelesen, dass eine einem Freier gesagt hat: mich haben heute schon 9 gevögelt, du kannst gratis, ob 9 oder 10 ist eh egal. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie scharf drauf sind sich gratis vom Cheffe vögeln zu lassen. Und wenn das Motto ist gratis vögeln oder fliegen, dann ist das ein Straftatbestand.


                                      Das sehe ich anders.
                                      Natürlich ist niemand scharf drauf, das was er schon 9 mal gemacht hat, ein zehntes Mal gratis zu machen.
                                      Aber wenn ich 9 mal am Tag die Reifen gewechselt habe und jetzt kommt der GD und fragt ganz freundlich ob wir nach Feierabend seine auch mal noch schnell machen könnten, dann wird kaum einer sich auflehnen, auch wenn man weiss der GD bezahlt das nicht und ich hab eigentlich schon frei. Dafür hab ich nachher einen gut beim GD, falls bei mir mal was abk...t. In jedem Beruf auch wenn du noch so gut bist, kann man dich irgendwie drankriegen, also wenn man clever ist, dann macht man mit.


                                      Im FKK Club ist es noch einfacher, da fliegt gar nie jemand, da ja niemand von den Girls angestellt ist, kann auch niemand fliegen, aber es hat heute eh schon zuviele Girls, es gab schlechte Kritiken, deine Figur, hast zugenommen pi pa po, niemand kann seinen Eintritt in den Globe erzwingen.

                                      • So siehts aus.


                                        Die Girls vögeln den ganzen Tag mit Jedem...was interessiert die ob einer mehr oder weniger rüber rutscht.
                                        Die fühlen sich sogar geehrt wenn sie vom Chef gevögelt werden.


                                        Genau so siehts aus. Die vögeln den ganzen Tag mit jedem.... der sie dafür bezahlt. Ich habe noch nie gelesen, dass eine einem Freier gesagt hat: mich haben heute schon 9 gevögelt, du kannst gratis, ob 9 oder 10 ist eh egal. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie scharf drauf sind sich gratis vom Cheffe vögeln zu lassen. Und wenn das Motto ist gratis vögeln oder fliegen, dann ist das ein Straftatbestand.

                                        • der laden schadet sich nur wenn sich rum spricht das er nicht lauft- nutten interssiert nur eines -kohle - abschrecken tut sie also nur ein laden in dem es nichts zu verdienen gibt


                                          vom globe wechseln freiwillig ohnehin ganz wenige weil sie nirgends besser verdienen- jede die nicht mehr arbeiten darf behauptet aber sie ware angeekelt vom angeblichen terror-regime freiwillig gegangen- beispiel morena die nachweislich geflogen ist-und manche schreiber glauben diesen unsinn auch noch


                                          -es gibt nur wenige gut laufende clubs und somit wenig lukrative plaetze aber tausende frauen


                                          So siehts aus.


                                          Die Girls vögeln den ganzen Tag mit Jedem...was interessiert die ob einer mehr oder weniger rüber rutscht.
                                          Die fühlen sich sogar geehrt wenn sie vom Chef gevögelt werden.


                                          Und auch das stimmt...jedes Girls was gekündigt und entlassen wird, behauptet es es hätte dem angeblichen Druck nicht ausgehalten oder wollte nicht mit dem Boss auf Zimmer.


                                          Wie naiv muss man sein um das zu glauben ?
                                          Manche glauben ihren Huren sogar wenn die ihnen erzählen zwei und zwei wären fünf.

                                          • ...aber unter den Girls spricht sich das so schnell herum, dass sich der Laden durch abgeschreckte Girls und schlechtes Klima selbst schadet. Als Beispiel, wieviele gute Girls sind damals vom Globe in andere Clubs gewechselt (reihenweise!!!), weil sie vom kleinen Globe-Wichtling und seinem Terror Regime angeekelt waren?


                                            chefs ficken aus demselben grund wie jeder andere man und schreiber auch-weil sie geil sind-nix testzwecke und so-
                                            und das schadet auch dem laden nicht solange alle gleich behandelt werden


                                            der laden schadet sich nur wenn sich rum spricht das er nicht lauft- nutten interssiert nur eines -kohle - sie interessiert nur ob es cash zum abgreifen gibt und sonst gar nichts- abschrecken tut sie also nur ein laden in dem es nichts zu verdienen gibt


                                            vom globe wechseln freiwillig ohnehin ganz wenige weil sie nirgends besser verdienen- jede die nicht mehr arbeiten darf behauptet aber sie ware angeekelt vom angeblichen terror-regime freiwillig gegangen- beispiel morena die nachweislich geflogen ist-und manche schreiber glauben diesen unsinn auch noch


                                            vom globe sind sogar damals nicht mal beim toni reihenweise girls gewechselt- das wurde nur dem verliebten tölpel geleotto von seiner stamm-nutte eingeredet und er hat den unsinn geglaubt- fuer jede die ging oder geflogen ist kam sowieso eine neue und meist bessere nach-es gibt nur wenige gut laufende clubs und somit wenig lukrative plaetze aber tausende frauen

                                            • clyde48


                                              Märchen wie "Testfick" durch den Chef gehören in die Vergangenheit, wie früher das "Zureiten" durch die Zuhälter. Ich erlebe oft, dass ich in Saunaclubs nach Zimmergängen mit neuen Girls danach am Empfang intensiv nach der Qualität des Service befragt werde. Ebenso hört man hin- und wieder davon, dass Chefs manchmal auch Kumpels als Testfreier zu neuen Girls schicken wenn sich Reklamationen häufen. In dem Fall ist der Testfreier für das Girl ein ganz normaler bezahlender Gast, von dessen Mission das Girl nichts weiss. Vielleicht gibt es in Hinterhof-Läden noch Ausnahmen, aber unter den Girls spricht sich das so schnell herum, dass sich der Laden durch abgeschreckte Girls und schlechtes Klima selbst schadet. Als Beispiel, wieviele gute Girls sind damals vom Globe in andere Clubs gewechselt (reihenweise!!!), weil sie vom kleinen Globe-Wichtling und seinem Terror Regime angeekelt waren?


                                              Weiss ich von verschiedenen Mädels schon lange, dass I. H. der grösste Freier im Globe ist, so wie einst Tony. Aber im Gegensatz zu Tony, der die Mädels schikanierte wenn sie ihm nicht gratis und ohne Gummi zur Verfügung standen, bezahlt I. H. die Mädels angeblich sehr gut für ihre Dienstleistungen .


                                              Nein, ich war nicht gutgläubig und verliebt in die Frauen. Toni hatte sich in der letzten Zeit im Globe versteckt, weil ihm zwei Zuhälter lynchen wollten, weil er die Frauen von denen zum Sex ohne Gummi zwingen wollte und gedroht hat.

                                              • Denke wenn ein Club- oder Studiobetreiber ganz normal dafür zahlt dann ist dagegen nichts einzuwenden. Warum auch nicht.

                                                Ein Besitzer eines Malergeschäftes kann sich ja auch nicht die eigene Wohnung kostenlos streichen oder tapezieren lassen.



                                                Lieber Martyn

                                                Du bist wohl Lohnempfänger und hast keine Ahnung von Selbständigerwerbend.

                                                Natürlich muss ein Maler das Gehalt seiner Angestellten auch bezahlen, wenn dieselben seine Wohnung renovieren. Er schickt sich aber selber sicher keine Rechnung, plant aber diese Arbeit sicher in eine Zeit, wo gerade zuwenig Arbeit vorhanden ist.

                                                Und im Puff funktioniert es eben nicht anders.

                                                Der Malerchef kann jedoch die Arbeit seiner Angestellten kontrollieren/begutachten. Der Puffvater kann nur die Kunden befragen und wenn die Antwort nicht befriedigend ist, das WG darauf ansprechen oder es selber ausprobieren.

                                                Wer dann glaubt, dass das WG für den Testfick bezahlt wird, glaubt an den Storch.

                                                • Ein Bordell-Chef hat ein Haus mit Zimmern und einen Stall von Weiber die mit jedem poppen. Sex ist ist deren alltäglicher Job! Und ausgerechnet der Chef der Fickerinnen soll also nicht ficken bezw. zum ficken ausser Haus gehen ? Wer soll das glauben ?Selbst wenn das alle anständigen und ehrbahren Gutmenschen so machen würden...ein Bordell-Chef bestimmt nicht. Der fickt vermutlich nur in seinem Club.


                                                  die schreiber hier sind vermutlich alle brave gute und anstaendige ehrbare buerger-die wuerden natuerlich nie in ihrem club mit den maedels auf zimmer- nein natuerlich nicht -so was wuerden die nie tun und wagen- das macht man nicht-das wurden die den lieben girls nie antun-ach gottchen und was koente muttchen zuhause sagen- da setzt es bestimmt pruegel von mami


                                                  und die wurden natuerlich nie macht ausueben und nie klare anordnugen und anweisungen aussprechen-nein das kann man und darf man nicht- nicht mit den armen girls- nicht in einem bordell- wo ja nur soooo anstaendige und ehrbare brave girls arbeiten


                                                  bordell-chefs sind knallharte durchgreifer und muessen macht ausueben-tagtaeglich-wer das nicht kann oder will ist min destens im bordell fehl am platz-und wer taeglich macht ausueben muss wird sich auch nicht von einem nein einer wg beeindrucken lassen- bei einem nein darf sie gehen- 20 andere warten auf ihren platz


                                                  und das darf sich ruhig rum sprechen- die girls haben ohnehin nur achtung und respekt vor einem der macht ausstrahlt und nicht kuscht- die interessiert ohnehin nicht ob der chef auf zimmer geht-die interessiert nur eins - wo gibts kohle- und wenn der club lauft akzeptieren sie das oder wollen das sogar- und nur die wo nichts verdienen und sauer sind das der chef sie nicht ficken will jammer bei den gaesten natuerlich heimlioch hinter dem ruecken vom chef rum


                                                  kenne zwei wgs welche vom chef rausgeschmissen wurden wegen dealerei beziehungsweise diebstahl- beide haben das natuerlich nicht zugegeben- erzaehlt haben stattdessen sie waeren geflogen weil sie sich geweigert haetten mit dem chef zu zimmern- dabei wollten sie unbedingt mit dem chef ficken-diese story kommt bei den freiern besonders gut an- wg als heldin und opfer- jungs traeumt weiter

                                                  • Die Information die ich von Girls erhielt, waren nicht über den letzten Chef sondern über den aktuellen (da musste schon sehr Vertrauen da sein) und wurden mir erzählt, um Rat zu erhalten. " Soll ich das immer wieder über mich ergehen lassen" um nicht rauszufliegen oder soll ich eben nicht.


                                                    IMHO ging es da nicht (nur) um gratis poppen sondern auch um Macht, vom Mann aus, ich kann dich "zwingen.


                                                    Es gab ja zu dem Thema auch die Sommernachtstraumgeschichte von Galeotto.

                                                    • Wo gearbeitet wird, entstehen auch diverse nähere Beziehungen? Dies ist auch ganz natürlich! Sogar Iman (EX-Globe WG) & Fathima (EX-Westside, EX-Globe WG) sind nur BEISPIELE für solche Beziehungen innerhalb eines Clubgefüge. Ob es nun um den Chief handelt oder Angestellte innerhalb eines Clubs ist eigentlich sekundär. Es ist somit auch nicht verwunderlich, oder sogar meist as usual das die Partnerin auch meist Mileuerfahrung hatte.
                                                      Bei oben genannten Damen hatte es ja auch ein Happy End, woraus sogar eine Marriage resultierte. Auch für Nachwuchs wurde schon gesorgt, klein Andy oder klein Andrea ist schon da (Congratulation). Ob klein Urs oder klein Ursula schon unterwegs ist, entzieht sich meinen Kenntnissen.


                                                      Manchmal denken hier sicher einige, dass Clubchiefs den ganzen Tag nur rumvögeln, und nichts anderes zu tun hätten. Das Sexbusiness bzw. die Führung eines gut geführten Clubs beinhaltet heute weit mehr, als mancher hier denkt. Ein Club zu bauen bzw. die entsprechenden Bewilligungen (trotz Einsprachen etc.) zu bekommen ist noch die einfachste Sache, die mit entsprechendem Kapital jeder auf die Beine stellen könnte. Die Führung bzw. die optimale WG-Zusammensetzung zu rekrutieren ist meist eine grössere Hürde, wo schon einige Clubbetreiber gescheitert sind.
                                                      Ebenfalls ist es jedem Club offen, auch WG DAMEN abzulehnen, die nicht zum Club passen. In Germany gilt in manchen Clubs betreffend Frauen meist mehr Masse statt Klasse.
                                                      Deswegen wäre ich generell für die Einführung eines Qualität TÜV-TEST FÜR WG'S!!! OB DIES ZUR CHEFSACHE ERKLÄRT WÜRDE oder durch Testfreier durchgeführt würde, könnte man ja noch situativ entscheiden. Dass sich aber der Chef eines Clubs GRATIS mit einzelnen Damen vergnügt, kann sicher vereinzelt vorkommen, falls die Dame damit einverstanden ist. Kommt aber auch in anderen Business vor, wo sich die Damen dadurch eine bessere Anstellung erhoffen. Nee, Spass beiseite; denke kaum das dies die Regel sein kann! Oder sind die WG DAMEN sich zu schade ein klares Nein zu äussern. Ein Nein gilt auch für den Clubchief. Und für einen Clubchief sind ja diese 100-150 sFr. for a half an hour ja ein Klacks. Diverse WG-DAMEN verbreiten auch Gerüchte, wo z.T. auch sehr fragwürdig sind. Meist reden Sie auch schlecht über Ihre vormaligen Club-Chiefs! Wobei in jedem Business gibts auch sicherlich hier schwarze Schafe! Wenn man aber etwas nachhackt, war meist ein Zwist die Ursache für allfällige RACHEGerüchtekücherei!
                                                      Ohne Partei zu ergreifen, warum soll sich auch ein Clubchief nicht mal ein WG gönnen! Wenn der Clubchef von der Qualität des Service überzeugt ist, werden es sicherlich auch einige Freier danken. Selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass alles auch korrekt abgerechnet wird. Wenn aber eine Dame auch mal einfach so Bock hat, bzw. noch nicht genug Sex bekommen hatte, kann es ja auch sein, dass auch eine Beziehung daraus resultieren kann (siehe oben genannte Bsp.). Selbst die Chiefs sind davon betroffen (womit wir wieder bei meiner Einleitung meines Beitrages wären), bzw. ein generelles Sexverbot zwischen WG DAMEN & Clubangestellten ist wohl kaum durchsetzbar! Wo gearbeitet wird, entstehen unweigerlich nähere Beziehungen. Ob diese nun auch sexueller Natur sind, ob GRATIS oder KOSTENPFLICHTIG entscheiden aber immer die beteiligten Personen. Denn zum sexeln braucht es nun mal ZWEI! Falls aber ein Clubchief seine Macht gegenüber den WG-DAMEN ausspielt, bzw. sich so manches erlaubt, wird sich dies heute relativ rasch herumsprechen & der Club wird schneller von der Bildfläche sein als manchem lieb wäre. Grund: Die DAMEN werden in solchen Clubs kaum länger zu halten sein. Machtgehabe hin oder her.


                                                      Fazit: Wie das Wort PaySex es ja so schön sagt, bezahl den SEX, ansonsten wird dich die Dame next time im Regen stehen lassen, bzw. man wird vor verschlossener Türe stehen! Aber die Einführung eines sogenannten TÜV WG-Testes wäre meiner Ansicht in gewissen Clubs mehr als notwendig. Die Damen müssten nun ja nicht gerade einen TÜV Kleber auf dem Rücken tragen! Spass beiseite, ob dies Testfreier oder in Härtefällen sogar der Clubchief durchführen wird, darüber müsste selbstverständlich noch abgestimmt werden. Selbst ein gutes SexForum trägt seinen Beitrag dazu, durch die diversen Postsschreiber, die Ihre Erlebnisse mit den WG DAMEN niederschreiben.


                                                      • Allerdings muss man korrekterweise auch erwähnen, dass er im besagten Interview NICHT gesagt hat, dass er sich die Nümmerchen in einem seiner EIGENEN Clubs genehmigt.....


                                                        Er hat aber auch NICHT gesagt, dass er sich die erwähnten Nümmerchen NICHT in seinem eigenen Club genehmigt.


                                                        Im übrigen haben mir im Laufe der Jahre verschiedenste Girls von den Sex Wünschen von den jeweiligen Clubbesitzern erzählt, zum Teil amüsant (der Chef wollte dass ich es wirklich auch wollte und nicht nur machte weil es dazu gehörte), zum Teil mmmmh, der Chef will immer AO, das mache ich nicht gerne, aber sonst fliege ich raus, zum Teil oje, ich bin rausgeflogen, weil ich nicht mit dem Barchef poppen wollte..., aber dass einer bezahlt hat, davon habe ich nichts erfahren.


                                                        Also ich würde das höchstens soweit wie Clinton machen....
                                                        Für ein klares Dementi: Ich habe und hatte keinen Sex mit meinem Personal, resp. im Globe müsste man ja sagen mit meinen (weiblichen) Gästen..


                                                        übrigens: Wie ist das wenn der Chef eine Sie ist??? :mutig:

                                                        • Ein Bordell-Chef hat ein Haus mit Zimmern und einen Stall von Weiber die mit jedem poppen. Sex ist ist deren alltäglicher Job!


                                                          Und ausgerechnet der Chef der Fickerinnen soll also nicht ficken bezw. zum ficken ausser Haus gehen ? Wer soll das glauben ?


                                                          Selbst wenn das alle anständigen und ehrbahren Gutmenschen so machen würden...ein Bordell-Chef bestimmt nicht.
                                                          Der fickt vermutlich nur in seinem Club.

                                                          • Danke für den Beweis!


                                                            Schrieb ich doch,: Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.


                                                            übrigens sagt meine Erinnerung, dass Ingo in einem oder gar dem ersten aller Filme/Interviews gesagt hatte, das mache er nicht. Deshalb ist mir das beim viel späteren zweiten Interview wohl aufgefallen, so schön, auch ein normaler Mann. Nach einiger Zeit wird jeder weich! Selbst Eunuchen sollen da schon umgefallen sein.


                                                            Grundsätzlich ist das sicher seine Sache und mir auch egal.
                                                            Allerdings muss man korrekterweise auch erwähnen, dass er im besagten Interview NICHT gesagt hat, dass er sich die Nümmerchen in einem seiner EIGENEN Clubs genehmigt.....

                                                            • der ingo get auch mid wg,s in zimmer er sagts im eine video ,so geil er sagt es wer zu turer heiraten und das die frau weiss das er ab un zu mid madchen in zimmer geit.


                                                              hier der video http://www.youtube.com/watch?v=x7Stf74q4nE


                                                              Danke für den Beweis!


                                                              Schrieb ich doch,: Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.


                                                              übrigens sagt meine Erinnerung, dass Ingo in einem oder gar dem ersten aller Filme/Interviews gesagt hatte, das mache er nicht. Deshalb ist mir das beim viel späteren zweiten Interview wohl aufgefallen, so schön, auch ein normaler Mann. Nach einiger Zeit wird jeder weich! Selbst Eunuchen sollen da schon umgefallen sein.

                                                              • Mir hat ein WG erzählt, sie habe noch KEINEN Chrf getroffen, der NICHT mit ihr auf Zimmer wollte.


                                                                Sie sagte aber gleichzeitig, dass viele WGs unbedingt mit dem Chef ficken wollen. Ganz einfach, weil sie den Typ geil finden oder sich Vortele wie Job oder änliches versprechen.


                                                                Nur die wenigsten Chefs akzeptieren ein Nein. Die korrekten Chefs bezahlen. Die inkorrekten wollen es umsonst und noch dazu AO.


                                                                Meiner Erfahrung nach wissen die Mädels ganz genau, dass sie es sich NICHT mit den Chefs oder auch mit dem Barpersonal verderben dürfen. Im Gegenteil: Wenn sie bei denen punkten können, werden sie eher weiterempfohlen. Und für die Mädels kommt es doch nicht drauf an, ob sie jetzt mit einem Kunden oder mit dem Chef ins Bett gehen. Für die Mädels ist das wie in anderen Branchen: Man muss in die Werbung investieren.


                                                                deckt sich mit meiner erfahrung- chef der nicht zimmern geht ist eine ausnahme- wgs wollen durch sex mit cheffe
                                                                und barpersonal punkten und vorteile erficken- welcher chef kann da schon widerstehen ?

                                                                • Meiner Erfahrung nach wissen die Mädels ganz genau, dass sie es sich NICHT mit den Chefs oder auch mit dem Barpersonal (Club 79, Villa45) verderben dürfen. Im Gegenteil: Wenn sie bei denen punkten können, werden sie eher weiterempfohlen. Und für die Mädels kommt es doch nicht drauf an, ob sie jetzt mit einem Kunden oder mit dem Chef ins Bett gehen.


                                                                  Für die Mädels ist das wie in anderen Branchen: Man muss in die Werbung investieren. :-)))


                                                                  CU Napo

                                                                  • es hat schon chefen wo das machen ich kenne es paar chefen und eine davon hat mich gesagt das ab un zu wen nich viel freiers da sind get er mid einen girl.
                                                                    auch im eine andere studio bin ich mal angekomen und die wg eine meine schonste wg,s hat mich fie tur auf gemacht sie gibte mich ein bier und sagte wart 2 minuten sie ganz zuruck zum chefin fertig que popen.


                                                                    der ingo get auch mid wg,s in zimmer er sagts im eine video ,so geil er sagt es wer zu turer heiraten und das die frau weiss das er ab un zu mid madchen in zimmer geit.


                                                                    hier der video http://www.youtube.com/watch?v=x7Stf74q4nE

                                                                    • Mir hat ein WG erzählt, sie habe noch KEINEN Chrf getroffen, der NICHT mit ihr auf Zimmer wollte. Mit anderen Worten, das ist normal und üblich. Und zwar egal, ob einer eine Granate zuhause hatte oder nicht.


                                                                      Sie sagte aber gleichzeitig, dass viele WGs unbedingt mit dem Chef ficken wollen. Ganz einfach, weil sie den Typ geil finden oder sich Vortele wie Job oder änliches versprechen.


                                                                      Nur die wenigsten Chefs akzeptieren ein Nein. Die korrekten Chefs bezahlen. Die inkorrekten wollen es umsonst und noch dazu AO. Zu denen gehörte der ehemalige GF Toni im Globe. Gerüchteweise...

                                                                      • ... der nie vor der eigenen Höhle jagt. Gilt wohl auch hier. Wie von Kollegen, unten angesagt das Vertrauensverhältnis zu den WG's ware gestört. Vorallem auch bei den WG's untereinander, wenn eine Gepoppte meint sie sei etwas Besseres ; das ist ja nicht mehr zu kontrollieren.
                                                                        Deshalb glaube ich, dass das Geschwätz ist. Ingo hat eine Granate von einer Frau zu Haus. Dass seine WG's alles tun würden um mal RR mitfahren zu dürfen ist klar, aber da steht er sicher über der Sache. Dass die WG's im CG Schlange stehen um dort zu arbeiten nur weil sie den Chef poppen wollen und das noch gratis, wohl auch nicht.
                                                                        :langweilig::langweilig::langweilig:

                                                                        • In Basel ist beim einen Puff bekannt dass der Betreiber die Mädels jeweils selbst rekrutiert und einfickt bis sie tauglich sind um bei ihm zu arbeiten, auch dass er immer die eine als LIeblings-WG hat und sie dann als Freundin hält. Ich denke in jedem Puff ist dies halt wieder etwas anders. In Angeles zum Beispiel ist es so dass es den Papasans/Managern in den grösseren Barketten nicht erlaubt ist etwas mit einem Mädchen zu machen die in derselben Barkette arbeitet, eben wegen der notwendigen Distanz wie auch schon erwähnt bzw. weil jedes Mädels gleich behandelt werden muss, da kann man dann ja auch drunter verstehen dass er dann alle poppen müsste oder eben gar keine. In den kleineren Bars ist es dann aber am selben Ort doch wieder so dass sie ab und zu vom Chef durchgenommen werden, also auch dort ists so wie bei uns, einmal werden sie gepoppt und einmal nicht.

                                                                          • Don't fuck in own factory!!Badwischer, wird leider nicht eingehalten .....


                                                                            ja, das stimmt...schuld sind aber die wgs


                                                                            viele wgs machen den chef richtiggehend offensiv und obszoen an und wollen unbedingt mit dem boss auf zimmer-versprechen sich gunst vorteile oder spekulieren sogar darauf freundin vom chef und damit chefin zu werden-


                                                                            die meisten club-besitzer koennen der versuchung nicht widerstehen der sie taeglich ausgesetzt sind-die wenigsten bosse schaffen es sich dem buhlen und werben dieser schlangen dauerhaft zu entziehen


                                                                            leider....

                                                                            • Wenn euch diese Frage so brennend interessiert, fragt doch die WG. Im Globe hat mir mal eine erzählt, dass Toni recht oft im Club mit Girls gepoppt hat; soll auch ein Grund dafür gewesen sein, dass er das Imperium verlassen hat oder verlassen musste. Über Ingo habe ich in anderen Imperium-Clubs schon ähnliche Storys gehört. Ob er dafür löhnen muss oder nicht. Habe beide Versionen gehört. Aber eigentlich muss uns dies als Ckubbesucher ja nicht gross belasten. Ist wohl ne Sache zwischen ihm und den WG. Ich weiss nicht, ob ich als Clubbesitzer der grossen Versuchung widerstehen könnte, der ich täglich ausgesetzt wäre. Und wohl die wenigsten WG können sich ein Nein leisten, wenn der Job von einer Nummer mit dem Boss abhängt.

                                                                              • Denke wenn ein Club- oder Studiobetreiber ganz normal dafür zahlt dann ist dagegen nichts einzuwenden. Warum auch nicht.


                                                                                Anders sieht es natürlich aus wenn er verheiratet ist und seine Frau auch in den Club involviert ist. Da kann ich mir dann vorstellen das sie nicht möchte das er Sex mit Frauen hat mit denen auch sie täglich zu tun hat.


                                                                                Gratis ficken geht imho garnicht. Das zerstört das Vertrauensverhältnis. Ein Besitzer eines Malergeschäftes kann sich ja auch nicht die eigene Wohnung kostenlos streichen oder tapezieren lassen.

                                                                                • Ich kann mir das nicht generell vorstellen, weil das würde heissen, dass die Clubchefs teilweise, auch wenn es gratis sein sollte, mit lausigen Vorstellungen im Zimmer zufrieden waren. Wie anders wäre zu erklären, dass ich öfters mal einem Girl Nachhilfe geben muss? :schock:


                                                                                  Den Chef vom LB, damals im Neugut, habe ich etwas näher kennengelernt und ihn mal konkret danach gefragt. Seine Antwort war klar und logisch: Klar poppe ich mit Girls in Clubs, aber nie mit einem Girl von meinem Club. Das untergräbt die notwendige Distanz und Disziplin. Find ich ein gutes Führungsverständnis. :super:

                                                                                  Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.