Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Supervisorinnen, Barpersonal, Manager, GF im Globe

  • Antworten
    • Ich las diesen thread und habe mir lange überlegt ob ich mich herunterlassen soll da zu antworten und ich habe es entschieden zu tun den jetzt muss mal fertig lustig sein hier.


      Wir ALLE die hier schreiben ficken uns von oben nach unten kreuz und quer. Einige Themenzeilen weiter unten brüsten sich Stecher 18 Frauen in 3 Tagen zu ficken und alles ist toll und geil.


      Wenn Shila sich da mal umbesinnt und in der Bumsalm bumsen will kann sie das machen. Damit ist sie keine Hure und schon gar keine Schlampe. Sie nimmt sich da allerhöchstens das gleiche Recht sich von einem Mann ficken zu lassen wie ihr euch obige Rechte nehmt.


      Es ist in diesem Forum noch keiner auf die Idee gekommen dem anderen vorzuwerfen, dass er es mit verschiedenen Frauen treibt. Warum also bitte wird hier über Shila hinweggezogen? Kann mir das mal einer genau erklären?


      geht ja gar nicht.


      crazyhooter


      P.S. Shila auch ich reihe mich meinem Vorschreiber ein; falls du einmal geilen Verwöhnsex mags (wie ich das mache erfährst du gerne in meinen Beiträgen) schick mir eine PN.

      • Können wir dieses Thema jetzt endgültig mal abschliessen. :wütend:


        Ich finde es ist eine unglaubliche Sauerei, sich so über einen Menschen zu äussern.
        Was Sheila macht und warum geht nur sie was an und sie kann meinetwegen jeden Tag in einen anderen Club gehen und Millionen oder Rappen verdienen.
        Ihre Sache!
        Also: Bitte Thema-Ende


        :top::top::top:



        shaker
        Bitte keine inhaltlosen Beiträge ohne Text mit 3 Smileys ins Forum stellen, sonst wird gelöscht.
        Beiträge immer mit Text (Kommentar oder ausführlich).
        Dein 6profi-team

        • reto_zh


          Shila Ex-Globe WG zur angestellten Supervisorin mit 150'000 Jahresgehalt im Globe aufgestiegen


          Du hast Dich etwas verrechnet:smile:

          ...und muss sich nun wieder als Hure in zweit- und drittklassigen Clubs durchkämpfen.


          Das muss ich wohl nicht den ich musste es wohl nicht als ich tatig im Globe war und im Alp muss ich es auch nicht:smile:


          Wie heisst das Sprichwort "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen".


          Dummer als dich kann es aber nicht geben:


          Punkt 1. wenn Du es wirklich denkst /weisst, glaubst oder vermutest/ dass mein Jahresgehalt 150 000 gewesen war:smile:
          Punkt 2. wenn du wirklich denkst dass mann ein Kind mit 150 000 auswiegen kann:smile:


          LG, Shila

          • Die Mädels verdienen Geld in den Clubs, wir zahlen: Öffentliche Kommentare zur Intelligenz (oder deren Abwesenheit) der WGs würde ich mir daher grundsätzlich verkneifen.


            Insgesamt finde ich die Arroganz, mit der hier einzelne Forumsteilnehmer auftreten, erbärmlich. Wenn wir alle so tolle Typen wären, wie ein paar Schreiberlinge offenbar glauben, könnten die Clubs mangels Nachfrage alle sofort dicht machen :bestimmend:.

            • Konkurrenzkampf der Supervisorinnen im Globe


              Das ist leider Realleben im Fantasieland Globe! Es gibt auch einen starken Konkurrenzkampf bei der Supervisorinen bzw. Bardamen und wenn einmal eine Schwanger wird stehen 10 andere, die ihre Stelle schnappen wollen. Es ist auch dumm zu glauben, Karriere als Supervisorin im Club Globe machen zu können. Mit dem Motto „Einmal Schlampe immer Schlampe“ ich glaube, die Hemmschwelle ist nicht sehr hoch nochmals als Prostituierte zu arbeiten. Schlussendlich, ist nur wichtig, dass man viel Geld verdient, Lui Vouitton Tasche trägt und ein dickes Auto fährt.

              • Zustände mit Supervisor System im Globe


                Bin sprachlos über diese Zustände :staunen:. Shila Ex-Globe WG zur angestellten Supervisorin mit 150'000 Jahresgehalt im Globe aufgestiegen, dann lässt sie sich von einem italienischen Barmann (Schwager vom berüchtigten Wichtling) schwängern und muss sich nun wieder als Hure in zweit- und drittklassigen Clubs durchkämpfen.
                Wie heisst das Sprichwort "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen". :smile:


                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=591


                Hatte heute das Vergnùgen Shila in der alp zu treffen....immer noch wunderschòn und......wieder zubhaben.....


                Sheila von Bumsalp bzw. Life ist die Supervisorin von Globe. Anscheinend als Supervisorin in Globe kann man keine Karriere machen!


                Ja Tom.....genau diese Shila


                Ich kann das auch bestätigen, Globe Shila war wenigstens im April in BA. Ich hätte es ihr gegönnt wenn sie ihre Karriere beendet hätte.

                • Personalauswahl der Supervisoren lässt zu wünschen übrig


                  Zu den Diskussionen über Jupiter möchte ich mich nicht aussern. Aber was mir letzte Woche auch im Globe aufgestossen ist, war die "Supervisorin" resp. die slovakische Zigeunerin Shila. In der Tatra wird normalerweise Gastfreundschaft gross geschrieben. Aber bei Shila ist das Wort Gastfreundschaft vermutlich ein Fremdwort.


                  Während eine Barfrau die normal an der Reception ein freundliches Lächeln für jeden Gast hat arbeitet wie ein Pferd, schäckert diese Shila mit Gästen im Globe rum, so wie sie auf ein Zimmerbesuch drängen würde. Es interessiert sie nicht dass Gäste warten auf ein Getränk und so ihr Geld ausgeben wollen. Ist sie nun vor oder hinter den Kulissen?


                  Der Imperator, den ich nicht kenne ,sollte sich die Personalwahl ein bisschen besser überlegen und Shila besser wieder in die alte Arbeit oder in die Tatra zurück schicken. Auch ein Club-Imperium ist nach den Gesetzten der Gastfreundschaft zu führen. Sonst geht das wie im Sprichwort 7 Fette Jahre und dann.... Andere sind am lauern.....

                  • Supervisoren im Globe sind für Tanzeinlagen der Girls verantwortlich


                    Mir scheint, dass hier das Mass ziemlich verlorengegangen ist. Du meine Güte, was ist denn schon passiert....:confused:


                    Ich werde mal versuchen, den mysteriösen Schleier der Unverständlichkeit zu lüften. Beat hat das Problem, bzw. den Interessenkonflikt im Club Globe ganz gut erkannt.

                    Shila ist als Supervisorin im Globe unter anderem dafür verantwortlich, dass die Frauen abwechslungsweise an der Stange tanzen. Dieser pole dance ist offenbar nicht bei allen Frauen gleichmässig beliebt, aber es können nicht immer nur dieselben zwei, drei performen.

                    Also: Shila hat der Sunny klar mitgeteilt, dass sie als nächste drankommt mit Tanzen.
                    Sunny wusste das und hat trotzdem mit einem Gast, das war eben der cluppgänger, noch rasch ein Gespräch begonnen.


                    Nun kam die Auforderung von Shila. Es wäre für Sunny ein Leichtes gewesen, dem Gast zu sagen, „Du, sorry, ich muss schnell an die Stange, ich bin in 2 Minuten wieder bei Dir.“ Sie hat es dann offenbar anders dargestellt, also ob sie quasi dazu gezwungen würde.

                    Da hat der cluppgänger natürlich einen ganz falschen Eindruck bekommen.

                    Shila hat gewiss keinen leichten Job als Supervisor und sie macht ihn sehr gut und sie ist eine sehr sympathische und liebenswürdige Person. Ich finde, sie hat hier völlig korrekt gehandelt. Sie hat zwar keine Befehlsgewalt, ist nicht die Vorgesetzte der Frauen, aber eine gewisse Ordnung muss sein. Würde sie nicht ab und zu eingreifen, kämen von einigen Schreibern sofort wieder die Rufe nach einer härteren Hand oder das Bedauern, dass der Tony nicht mehr da ist, das hatten wir ja auch schon.

                    Cluppgänger
                    Ich verstehe nicht, warum Du in Deinen allerersten postings hier im Forum und nach dem ersten Besuch im Globe gleich so einen Wirbel veranstaltest. Warum hast Du nicht gleich mit der Shila, von der Du Dich ungerecht behandelt gefühlt hast, die Angelegenheit rasch besprochen ?

                    Stattdessen ziehst Du im Forum so über sie her:
                    Es kann jedoch nicht sein , dass Shila sich so aufspielt und solche Spielchen treibt, einfach nur lächerlich und sicherlich nicht Kundenfreundlich. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich schon lange meinen Job los !

                    Die Dame am Empfang im Globe kriegt auch noch ihr Fett weg:
                    Weiter, auch die Dame am Empfang/Kasse war mir unsympatisch !

                    Und die Bardame gleich auch noch:
                    Bleibe dabei, Shila und Bardame :(:(:(:(

                    Und das übrige weibliche Personal passt Dir auch nicht:
                    Ich empfehle dem Club Globe, für solche Positionen lieber Männer einzustellen... Frauen hat es ja wirklich schon genug.

                    Du meine Güte, was ist Dir denn über die Leber gekrochen ?

                    Don Phallo

                    • hilarious! Da hätte auch mein guter Carl Gustav seine Freude daran.


                      Also ich weiss nicht, was diese Aufregung soll. Falls man es eilig hatte, wäre ein Gespräch mit dem Hinweis, dass man sich für Sunny entschieden hatte und die Zeit knapp ist, sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden können.


                      Ich denke dass Interesse an den tänzerischen Darbietungen ist zumindest Tagsüber begrenzt. Und Shila mag ich. Das vorletzte mal hatte ich gar den Eindruck, dass sie Lust hatte zu kuscheln.

                      • Globe Bardame und Shila


                        Zu deinem Zitat, es könnte einen Interessenkonflikt im Globe geben. Dies glaube ich wohl kaum, da waren 37 Frauen im Club Globe welche gleich einspringen hätten können.


                        Ich finde einfach es gehört sich nicht als Gastgeber (in diesem Fall Supervisorin Shila) so mit seinen Kunden umzugehen.


                        Die anderen eifrigen Zuschauer wussten wahrscheinlich gar nicht das Sunny gleich tanzen hätte müssen. Oder hast du neben dem Tagesplan auf der Homepage einen Tanzplan gesehen ???


                        Man kann aus verschiedenen Richtungen argumentieren, so akzeptiere ich auch deine interpretation... Jedoch ''könnte hätte wäre wenn'' stand hier nie zur Diskussion. Glaube wohl kaum das jemand so weit überlegt in diesem Moment (wie die Situation in deinem Zitat oben - auch gesehen werden kann) , und schon gar nicht Shila !



                        Bleibe dabei, Shila und Bardame :(:(:(:(

                        • Interessenkonflikte im Globe wegen Supervisors


                          Ich freu mich immer, wenn in einem grossen Thread ebensolche Probleme gewälzt werden.
                          Manchmal steckt der Teufel im Detail, manchmal im Bardress. :kuss:


                          Cluppgänger hat schon recht, wenn er schreibt:


                          Wenn du ... ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde!


                          Weitere Beispiele:
                          - Man nimmt einer Bulldogge den Knochen weg....
                          - man nimmt einem Kind sein Spielzeug weg...


                          also ich kann das absolut nachvollziehen, das ist sowas von gemein!


                          Allerdings sollte man auch die Seite von Shila einbeziehen. Vielleicht war ja die Tanzmusik für Sunny schon programmiert, und wenn Sunny nicht getanzt hätte, hätte eine gähnend leere Tanzfläche die restlichen Dreibeiner zur Empörung getrieben...


                          Cluppgänger schreibt ja:

                          Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit.


                          Und da hat vielleicht ein schwerwiegender Interessenkonflikt vorgelegen... :rolleyes: Shila konnte entweder Cluppgänger brüskieren oder den Rest der geifer... ähm ich meine die eifrigen Zuschauer enttäuschen.


                          Wie gesagt, bevor nicht die Aussage von Shila vorliegt wird ein mysteriöser Schleier der Unverständlichkeit über diesem Vorfall liegen. :staunen:


                          Vielleicht kann einer jener edlen Globeritter, der sich als "Insider" in der Szene auskennt, fachkundig dazu äussern oder die fehlenden Informationen zu dieser interessanten Diskussion beisteuern.

                          Gruss von Beat
                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                          Das ist der kleine Unterschied

                          • Globe Supervisorin verbietet Tanzen?


                            Niemand hat geschrieben, er wolle Sunny das Tanzen verbieten. Niemand hat sich darüber beklagt, dass Sunny getanzt hat, bevor sie mit ihm ins Zimmer ging.


                            Das Problem war nicht Sunny, sondern Supervisor Shila: "Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen." Darüber, und über nichts anderes, hat sich Cluppgänger beklagt. Und das völlig zu recht. Was bildet sich die Shila ein, Sunny wegen dieses Tanzes im Globe den sofortigen Zimmergang zu verbieten und über sie zu bestimmen?

                            • Globe Kundenzufriedenheit


                              Kommt wieder runter von eurer Palme, so sind in Frankfurt die Tatsachen, ich kann es auch nicht ändern.


                              Die WGs sind keine Ware. Der Cluppgänger schreibt als ob er 1 KG Fleisch im Supermarkt gekauft hätte, was ihm vor der Nase für 3 Minuten weggezogen wurde :rolleyes:. Mit Besitzansprüchen verschafft er sich bei WGs keine Punkte.


                              Der Cluppgänger hat auf Sunny und andere WGs überhaupt keinen Anspruch, genauso kann Sunny ihn ablehnen wenn sie keinen Bock auf ihn hat. Er war mit ihr noch nicht auf dem Zimmer, hat noch nicht bezahlt, also was bildet er sich als Freier ein, Sunny das tanzen zu verbieten und über sie zu bestimmen?!


                              Kundenservice und Kundenzufriedenheit wird in der Schweiz GROSSGESCHRIEBEN. Wahrscheinlich ein Grund dass es uns besser geht wie vielen anderen Ländern !


                              Ich lach mich tot. Die fehlende Kundenzufriedenheit in anderen Ländern wird der Grund dafür sein, daß aller 3 Sekunden ein Kind an Huger stirbt :rolleyes: und du mit deinem fetten Bauch in der Schweiz Sprüche klopfen kannst :super:.

                              • Globe Supervisorinnen sichern Kundenzufriedenheit im Club


                                Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit im Globe.


                                Wenn du z.B in einem Restaurant ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde! Oder du machst bei einem Banker ein Devisengeschäft - der bereitet das nur vor, geht dann Kaffetrinken und schliesst es erst dann ab. In der Zwischenzeit ist wahrscheinlich dein Kurs den Bach runter !


                                Ich bleib dabei Empfangsdame und Supervisor Shila unfreundlich.

                                • Lieber ein männlicher Globe Supervisor


                                  Sehr geehrte Club Globe,


                                  Ich war am Sonntag zum ersten mal in diesem Club. Eigentlich hat es mir dort auch gut gefallen. Sunny fiel mir gleich auf als Sie in der Mitte an der Stange tanzte. Etwas später lief Sie mir über den Weg und habe mit Ihr was getrunken. Als ich mich entschied und mit Ihr aufs Zimmer gehen wollte, kam auf einmal Supervisorin Shila (anscheinend die Aufsichtsperson an diesem Sonntag) und meinte Sunny müsse jetzt gleich tanzen. Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


                                  Kanns ja wohl nicht sein !


                                  Der Service von Sunny war perfekt , kann ich jedem empfehlen. Es kann jedoch nicht sein , dass Shila sich so aufspielt und solche Spielchen treibt, einfach nur lächerlich und sicherlich nicht Kundenfreundlich. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich schon lange meinen Job los !


                                  Weiter, auch die Dame am Empfang / Kasse war mir unsympatisch !


                                  Ich empfehle dem Club Globe, für solche Supervisor Positionen lieber Männer einzustellen... Frauen hat es ja wirklich schon genug :)


                                  Freundliche Grüsse

                                  • Globe Supervisor - Manager - Geschäftsführer


                                    Eigentlich hatte ich nicht mehr vor einen Beitrag im Forum zu schreiben. Da ja positive Beiträge wahrscheinlich gerne gelesen werden, habe ich mich entschlossen meine Globe Eindrücke vom vergangenen Mal zu schreiben.


                                    Globe Supervisorin Shila


                                    Tatsächlich werden im Club Globe Beiträge gelesen und Kritiken auch umgesetzt so am vergangenen Sonntag. Ich sass irgendwo im Club, habe meinen Drink und die Stimmung genossen. Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien die Globe Supervisorin Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr.


                                    Scheint das die Clubleitung im Globe http://club-globe.ch meine Kritik aufgenommen und auch reagiert hat. Super hatte mein Beitrag dennoch einen Sinn. Danke der Clubleitung für die schnelle Reaktion.


                                    Jaris