Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Flaute oder Rückgang in den Clubs?

  • Antworten
    • Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer. Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.


      Schon klar. Du darfst ja gesetzlich gar nichts anderes sagen, denn hier lesen viele mit.

      Nicht umsonst hat das Globe während einer Flaute noch das Dreifache an Gästeaufkommen als der nächste Mitbewerber.


      Und genau deswegen, weil Bewerberinnnen bei euch, wegen dem immer noch hohen Gästeaufkommen, und damit potentiellen Traum-Verdienst, Schlange stehen, kannst du den Service über den Zutritt zum Club doch regulieren. Ok, willst du möglicherweise nicht öffentlich sagen.


      Du bist doch nahezu täglich anwesend, hast Augen im Kopf, siehst, wer sich um Kunden bemüht, greifst durch, und kennst vermutlich die Arbeitweise jeder Einzelnen. Spätestens nach dem dritten Gast. Du kannst also fleissige Service- Granaten bevorzugt einstellen, und damit guten Sevice fördern, und faule und inaktive Service-Nieten nicht mehr als Gäste reinlassen, und damit eliminieren. Punkt !

      Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.


      Die Personenfreizügikeit der CH könnte in naher Zukunft fallen, aber ich dachte, Investitionen sind von der Steuer absetzbar ?

      • Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter.
        Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

        Der Imperator


        das ist jetzt wirklich der grösste Quark in Sachen Unternehmens- und Mitarbeiterführung, den ich seit langem gelesen habe! Zeitgemässe Unternehmensführung bedeutet, Mitarbeitern die Pros und Contras von Entscheidungsprozessen offenzulegen - aber die Entscheidung als solche ist und bleibt notwendigerweise CHEFSACHE!!! Die Preisgestaltung gehört zu DEN Variablen schlechthin, die die GL hat, um ihr Unternehmen am Markt zu platzieren.


        (... klitzekleiner wirtschaftshistorischer Exkurs zum Preislevel: die wenigsten WGs leben dauerhaft in der Schweiz, für sie zählt somit in erster Linie der EURO-Gegenwert ihres Einkommens; vor ca. 4 Jahren, in der guten alten Zeit, gabs für die 130.-CHF CE rund 80 - 85.- EURO, und das war nach gängiger Lehrmeinung ein fairer Lohn zu dem MANN Globestandard erwarten durfte - und heute geht das angeblich nur noch für über 120.- EURO - macht keinen Sinn...)


        Und jetzt soll angeblich der Big Boss gesagt haben "ich selbst habe keine Meinung und keinen Plan mehr, liebe Mitarbeiterinnen, sagt ihr mir bitte wie ich meine Firma am Markt platzieren soll". Diese Vorstellung ist so dermassen grotesk, das passt kein bisschen zum Verhalten eines Marktführeres und Trendsetters.


        Sorry, ich glaube nicht, dass das Ingo H.'s Aussagen waren. Aber gut, der Admin sagt ja er ist es - Dann gibt es auch im Kontext seiner weiteren angeblichen Aussagen ... eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass er seinen Laden nicht mehr aktiv führt und managt, der ganze Ton ist so dermassen depressiv-resigniert, das klingt nach Frührente, nicht nach einem erfolgshungrigem Unternehmer.


        Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. ...
        Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer. Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.


        Völlig Banane ist auch seine Einschätzung:

        ... besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar


        ... HALLO? Falls sie fällt, die Freizügigkeit, wird der Zustrom von "Frischfleisch" zwar in der Tat drastisch zurückgehen, aber beileibe nicht versiegen - aber das Globe als DER Platzhirsch wird darunter von allen Clubs am wenigsten leiden und somit frei von viel heutiger "Billig"konkurrenz brummen wie schon lange nicht mehr. Und im übrigen haben sich seine Investitionen, zumindest die im Globe, schon vor Jahre amortisiert ...


        Also Ingo, was auch immer du dir eingeworfen hast, als du dein schräges lamoryantes Geschwurbel in die Tasten gehauen hast - nimm künftig was anderes, das Zeug zieht dich runter ...

        • Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

          Der Imperator


          SUPER gemacht, Ladies, ich bin einmal mehr stolz auf euch.

          Selbstbewusst habt ihr euren Preis verteidigt!

          Jemand, der sich auf eurem Level bewegt, der hat es schlicht nicht nötig, sich dem Diktat der Schnäppchenjäger auszusetzen. Schliesslich kann ich auch keinen Ferrari für den Preis eines VW Golf kaufen.

          Ich bin selber im Dienstleistungsbereich tätig. Trotz meiner Bescheidenheit darf ich sagen, dass mein Leistungsausweis regelmässig über mehrere Jahre klar über dem Markt liegt. Dafür verlange ich zu recht, wie ich meine meinen Preis. Wem dies nicht passt oder zu schätzen weiss, dem empfehle ich freundlich aber bestimmt meine Konkurrenz.

          Das Globe ist und bleibt für mich die Königsklasse im PS. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht mit jeder Dame vom Globe auf's Zimmer gehen würde und umgekehrt vermutlich auch nicht. Aber diejenigen, die zu meinen TOP TEN Prinzessinnen zählen, nämlich

          Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes Merlin und seit vergangenen Wochenende Mihaela

          für die würde ich sogar bereit sein, das Doppelte wenn nicht sogar das Dreifache zu bezahlen falls es die Situation erfordert. Und nur dass keine falschen Schlüsse gezogen werden, mein richtiger Name ist nicht Bill Gates;). Aber diese Ladies sind meiner Meinung nach jeden einzelnen Franken wert, den man für sie bezahlt und ich bleibe bei meiner früher einmal gemachten Aussage, dass jeder, der noch nie mit ihnen etwas hatte, definitiv in seinem Leben etwas verpasst hat.

          Aus diesen Gründen spielt für mich der Preis eine untergeordnete Rolle und schliesse mit den Worten:

          Globe, weil ich es mir Wert bin:smile::smile:

          Gruss Formel 1

          • Heute bekomme ich von den meisten Girls ausserhalb eines Saunaclubs genau den selben Service geboten (FO und Zungenküsse) für Fr. 100.- bis Fr. 150.-. Das ist für mich ein Grund weniger in diese Clubs zu gehen und jeweils Fr. 95.- zu sparen. Ich gebe dem Girl lieber etwas mehr als den vereinbarten Preis und sie nehmen es mit der Zeit nicht so genau. Mir ist schon passiett, das aus einer vereinbarten halben Stunde 2 Stunden wurden und sie wollte nicht mehr Geld dafür haben. Ich habe ihr aber einen Tipp auf den Tisch gelegt.


            Das ist die Konkurenz der Saunaclubs und nicht der EU oder die Bilateralen.


            Im Ergebnis sind wir uns ja diesbezüglich einmal einig, dass das Preis-Leistungsverhältnis heute nicht mehr gleich vorteilhaft ist, im Vergleich zu den Zeiten als ZK's und FO exklusiv nur in auserlesenen CH-Clubs angeboten wurde. Der Service der WG's kann sich also nur noch durch besondere Fähigkeiten, was teilweise aber auch durchaus möglich ist, klar von der Konkurrenz abheben.


            Du hast auch Recht, dass man den Clubeintritt quasi zumindest teilweise über Zimmergänge amortisieren muss, was die CE's wiederum verteuert.

            • Zuallerst, ich glaube nicht das die ME so umgesetzt wird wie sie von den Initianten gewünscht wurde. Und ist das Wahljahr vorbei wird auch die SVP einlenken und die Bilaterlaen sowie Personenfreizügigkeit werden uns erhalten bleiben. Umfragen belegen dass wenn die Schweizer die Wahl zwischen diesen und der Umsetztung der ME haben werden, sie sich gegen die ME entscheiden würden.


              Nun zu den Investitionen. Wenn ihr schon nichts mehr in neue Dinge Iinvestieren wollt, könnte man doch dieses Geld anderst verwenden. Den Eintittspreis auf Fr. 80.- senken oder die Getränke und Essenspreise senken. Wobei das mir nichts bringen würde. Ich gehe nicht ins Globe um zu essen und zu trinken.


              Heute bekomme ich von den meisten Girls ausserhalb eines Saunaclubs genau den selben Service geboten (FO und Zungenküsse) für Fr. 100.- bis Fr. 150.-. Das ist für mich ein Grund weniger in diese Clubs zu gehen und jeweils Fr. 95.- zu sparen. Ich gebe dem Girl lieber etwas mehr als den vereinbarten Preis und sie nehmen es mit der Zeit nicht so genau. Mir ist schon passiett, das aus einer vereinbarten halben Stunde 2 Stunden wurden und sie wollte nicht mehr Geld dafür haben. Ich habe ihr aber einen Tipp auf den Tisch gelegt.


              Das ist die Konkurenz der Saunaclubs und nicht der EU oder die Bilateralen.

              • Das sehe ich jetzt überhaupt nicht ein. Hermès kann für seine Taschen auch 3000.- Euro aufwärts verlangen und die Preise werden bezahlt, Gucci muss halt schon ab 1000.- aufwärts verlangen, da dort der größere Teil des Geschäfts gemacht wird.


                Ich sehe aber, dass das hier eine Diskussion BWLer vs. VWLer ist, die Resultate sind meist gering, da beide aus einer anderen Perspektive argumentieren.


                Es geht hier nicht um den Wettbewerb zwischen Clubs, sondern bspw. um Beschlüsse auf der Anbieterseite zwischen selbständig bleibenden Unternehmen (dazu gehören auch WG's) der gleichen Marktseite (hier auf der Angebotsseite) zur Beschränkung des Wettbewerbs untereinander. Ziel ist es, das Preisniveau (künstlich) hoch zu halten und somit den Wettbewerb untereinander zu beschränken.

                • Dass die WG's im Rahmen von Preisgestaltungen tatsächlich das letzte Wort haben, ist sicherlich einmal lobenswert. Dass Mindestfixpreise nicht nur die Konkurrenzfähigkeit eines Clubs gefährden können, sondern auch wettbewerbsrechtlich ordnungswidrig sind, scheint offensichtlich die Mehrheit der WG's nicht ernsthaft zu interessieren.


                  Klar hat man als Kunde immer die Wahlmöglichkeit unter verschiedenen Clubs. Ich wünsche mir aber in Zukunft auch ein bisschen mehr Solidarität unter Anbieterinnen (WG's), Clubs und Kunden. Wenn alle immer nur die eigenen egoistischen Ziele allem überordnen, kann es langfristig nur Verlierer geben. Das gilt natürlich auch für uns Kunden, wenn wir zu Sexeinkaufstouristen werden.


                  Das sehe ich jetzt überhaupt nicht ein. Hermès kann für seine Taschen auch 3000.- Euro aufwärts verlangen und die Preise werden bezahlt, Gucci muss halt schon ab 1000.- aufwärts verlangen, da dort der größere Teil des Geschäfts gemacht wird.


                  Ich sehe aber, dass das hier eine Diskussion BWLer vs. VWLer ist, die Resultate sind meist gering, da beide aus einer anderen Perspektive argumentieren.

                  • Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter.
                    Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

                    Der Imperator


                    Dass die WG's im Rahmen von Preisgestaltungen tatsächlich das letzte Wort haben, ist sicherlich einmal lobenswert. Dass Mindestfixpreise nicht nur die Konkurrenzfähigkeit eines Clubs gefährden können, sondern auch wettbewerbsrechtlich ordnungswidrig sind, scheint offensichtlich die Mehrheit der WG's nicht ernsthaft zu interessieren.


                    Klar hat man als Kunde immer die Wahlmöglichkeit unter verschiedenen Clubs. Ich wünsche mir aber in Zukunft auch ein bisschen mehr Solidarität unter Anbieterinnen (WG's), Clubs und Kunden. Wenn alle immer nur die eigenen egoistischen Ziele allem überordnen, kann es langfristig nur Verlierer geben. Das gilt natürlich auch für uns Kunden, wenn wir zu Sexeinkaufstouristen werden.

                    • Nur redest du hier von Clubs. Und die haben ihre eigenen Gesetze ;)

                      Wenn eine weniger verlangt als die anderen. Was glaubst wie lange die noch dort bleibt?

                      Solche Boni muss Mann sich "verdienen" und dann sein Maul halten. Rabatt gibt es auch garantiert nicht beim ersten 30 Minuten Zimmer;)


                      Klar darf man solche Girls, die ihren unternehmerischen Spielraum ausschöpfen, hier im Forum nicht outen. :super: . Es wäre ja auch unfair, wenn Sie durch die Veröffentlichung des Posts seitens Ihrer Kundschaft unter Druck gesetzt würde.


                      Ich persönlich glaube aber nicht, dass dieses WG fliegen würde. Weshalb auch? Es ist ja Ihre eigene Brieftasche. Sie macht dadurch nur einen genauso eintrittszahlenden Club-Kunden glücklich. Die konkurrierenden Unternehmerinnen (WG's) untereinander haben wohl eher ein Problem damit. Sie würde wohl eine soziale Ausgrenzung riskieren.


                      Anyways wenn das Line-Up stimmt, schaue ich Morgen am Branch vorbei. :schweiz:

                      • Zitat ruedi65

                        Jetzt kriegen die Girls ziemlich einfach eine Arbeitsbewilligung. Ohne Personenfreizügigkeit werden viel viel weniger WGs in der Schweiz arbeiten können (PI mal Daumen weniger als 5%). Die Preise in der Schweiz werden nach oben gehen.


                        Ohne Personenfreizügigkeit wird das Geld und die Arbeitsplätze ins
                        Ausland abwandern, dass nicht nur im Sexgewerbe.
                        Ergebnis wird sein, dass der Lebens-Standard in der Schweiz sinken wird.
                        Ich hoffe auf den Bundesrat, dass er der populistischen Initiative die Zähne
                        ziehen wird und eine vernünftige Regelung finden wird.



                        • Jede Anbieterin müsste als Selbständigerwerbende grundsätzlich frei sein in Ihrer Preisgestaltungsmöglichkeit.


                          . ;)



                          Nur redest du hier von Clubs. Und die haben ihre eigenen Gesetze ;)

                          Wenn eine weniger verlangt als die anderen. Was glaubst wie lange die noch dort bleibt?

                          Solche Boni muss Mann sich "verdienen" und dann sein Maul halten. Rabatt gibt es auch garantiert nicht beim ersten 30 Minuten Zimmer;)

                          • Hallo Gipfelipeter


                            Ich gebe Dir in vielem recht. Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. Die Girls denken aber wirklich, dass sie so besser aussehen.
                            .


                            Da könntet ihr ja mal einen Mottotag einführen. sowas wie Naturbelassen ;)


                            Hallo Gipfelipeter


                            Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.


                            .


                            Das ist auch vollkommen richtig, das du dich in die Arbeitsweise nicht einmischen darfst.
                            Aber wenn du schon selber bemerkst, das Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt ist, solltest du etwas ändern. Das geht auch ohne dich in die Arbeitsweise einzumischen.




                            Ich möchte aber trotzdem hervorheben, dass es noch etliche Girls gibt, die jeden Franken wert sind.


                            .


                            Vor einiger Zeit hatte das Globe mal den Ruf, das es der beste Club Europas ist und das alle Mädels sind. Hast du das auch aufgegeben?


                            Nicht umsonst hat das Globe während einer Flaute noch das Dreifache an Gästeaufkommen als der nächste Mitbewerber.


                            .


                            Wer der beste sein will, der orientiert sich nicht an den Mitbewerbern. Der schaut nur auf sich und lässt die Mitbewerber neidisch auf sich schauen. ;)



                            Bezüglich Bademänteln gibt es keine Entschuldigung, unser Fehler.


                            .



                            Ein verzeihbarer Fehler.
                            Wer braucht schon Bademäntel :happy:



                            Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.



                            Soll das definitiv heissen, das die Tage vom Globe gezählt sind :confused:


                            • Danke für die Bestätigung. Das Mass an Selbstkritik überrascht mich in diesem Fall...

                              • Es wurde so einiges geschrieben - wahrscheinlich nimmt die Diskussion niemand mehr richtig Ernst ;)


                                Wenn hier im Forum viele an die Kräfte des freien Marktes vertrauen (Angebot und Nachfrage), dieser aber im Endeffekt gar nicht spielen kann (vgl. Mindestpreiskartelle), dann bringt es auch nicht viel auf dessen magische Kräfte zu hoffen oder gar blind darauf zu vertrauen.


                                Jetzt müsste als Höhepunkt nur noch jemand kommen und sagen, dass Mindestpreiskartelle gesetzlich vorgeschrieben seien. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Jede Anbieterin müsste als Selbständigerwerbende grundsätzlich frei sein in Ihrer Preisgestaltungsmöglichkeit.


                                Ich lass mich beim nächsten Besuch gerne mal überraschen. :confused: ich nehme es aber nicht ganz so ernst, ist ja für uns zum Glück nur die schönste Nebensache der Welt. ;)

                                • Zitat

                                  Schon früher war das Globe nicht erste Adresse für natürliche Mädchen, einen Naturbusen war oder ist immer noch so selten wie ein Pinguin in der Sahara.


                                  Also ein bisschen übertrieben finde ich die Kommentare jetzt schon......
                                  Selbst ich, der nun gar nicht auf dem neuesten Stand ist was das Globe betrifft, finde auf dem Tagesplan auf Anhieb 20 Girls von denen ich aus eigenem Ertasten weiss, dass sie einen Naturbusen haben.....und mindestens die Hälfte davon würde ich durchaus als sympathische, natürliche Girls bezeichnen......


                                  .....ich kann (will) mir nicht vorstellen, dass all diede Girls sich in den Monaten meiner Abwesenheit unters Messer gelegt haben...!?!?

                                  • besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.


                                    Hierzu ein aktueller Aufsatz aus der NZZ:

                                    www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschafts-und-finanzportal/der-kampf-um-die-kontingente-beginnt-1.18242111

                                    Nach den Vorschlägen des Bundesrats sollen für einzelne Branchen/Tätigkeiten Kontingente festgelegt werden. Mal schauen, wo da die Clubs bleiben und wenn sie welche bekommen, wer sie bekommt.

                                    Kurzaufenthalter bis 4 Monate sollen auf die Kontingente angerechnet werden.

                                    Es wird Zeit, daß die Clubs mal mit ihren Gästen reden, soweit sie politischen Einfluß haben.:lachen: Denn wenn das so kommt, dann ist der Spaß für alle zu Ende.

                                    • Ingo


                                      Oh es menschelt hier irgendwie, kommt der Ingo mit seinen Beiträgen auf einmal richtig sympathisch rüber.

                                      Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. Die Girls denken aber wirklich, dass sie so besser aussehen.

                                      Dem Globe mangelt es doch nicht an Bewerberinnen und das Globe entscheidet, welche im Club arbeiten darf und welche nicht. Insofern ist niemand anderes als du, für das Line-Up der Girls verantwortlich.

                                      Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer.

                                      Da jedem Globe Gast mittlerweile bekannt ist, dass den Girls genauste Anweisungen durch die Supervisorinnen gemacht werden, wie viel Zeit sich die Girls für die Anmachphase mit dem Gast nehmen dürfen, könnte dieser Misstand auch von dir als Chef behoben werden.

                                      Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet. Ich möchte aber trotzdem hervorheben, dass es noch etliche Girls gibt, die jeden Franken wert sind.

                                      Dieses Gesetz ist ein reiner Papiertiger aber wir wissen doch alle, dass es in der Praxis ganz anders läuft und die Arbeitsweise sowie alles andere den Girls von deinen Supervisor-Mitarbeitern vorgeschrieben wird.

                                      Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.

                                      Im Falle 1 Mio. würde dadurch verbrannt, das dürften für dich Peanuts sein bei so vielen Millionen auf denen du sitzt, wie du im TV immer erzählst 8.5 Mio pro Jahr zu versteuerndes Einkommen. Und ausserdem würde sich so etwas steuerlich abschreiben lassen, so dass sich dieser Verlust am Ende gar nicht auf deinen privaten Geldbeutel auswirken würde.

                                      • @ongi


                                        Danke für die Infos von der Front. Ich weiss zwar nicht wie gross die Flaute im Globe wirklich ist, denn ich bin von Dir mit einem Hausverbot belegt worden, und muss mich deshalb von dritten informieren lassen. Und da hört man(n) es munkeln, dass auch im Globe nicht mehr so läuft wie früher mal. Was mir einleucht ist, dass Investitionen im momentanen politischen Umfeld ein Tabu sind, wir werden sehen was die Herren in Bern aus der Situation machen. Da die Girls nicht für weniger Lohn arbeiten wollen (und der Chef dies akzeptiert) könnte man ja, auch dank Investitions Stop den Eintrittspreis etwas senken, oder die Serviceleistungen erhöhen (nicht nur Sonntags). Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Chef einsieht, dass er das falsche Personal hat, aber nichts ändert. Schon früher war das Globe nicht erste Adresse für natürliche Mädchen, einen Naturbusen war oder ist immer noch so selten wie ein Pinguin in der Sahara. Ich bin mir jedoch sicher, dass Du nur mit den Finger schnippen musst, und schon bevölkern hübsche, natürliche, motivierte Girls das Globe.

                                        • Hallo Ingo,
                                          schön, mal eine Info vom Geschäftsführer zu hören das erspart viele Spekulationen :super:. Ich denke die Preise sind nicht unmittelbar das Problem für die Flaute im Globe. Wenn ich in Clubs unterwegs bin und man mit anderen Gästen auf das Globe zu sprechen kommt, hört man immer das gleiche, dass viele nicht mehr ins Globe gehen weil sie die Nase voll haben von den Girls aus der Chirurgie mit dem Silikonwahnsinn, aufgespritzten Lippen, zu-tattoowierten Leibern und der überwiegend überheblich arroganten Art der Girls. Die Mimik und das lächeln wirkt oft wie aufgesetzt und einstudiert. Auf den riesigen High-heels brechen sie sich beim laufen fast die Beine, eine Tonne Schminke im Gesicht, Rühr-mich-nicht-an-Gehabe ..., dazu abgeklärte Professionalität mit ausgestrahlter Kühle, die man auch auf dem Zimmer merkt, dort darf die Frisur und Schminke nicht verrutschen und bloss nicht ins schwitzen kommen. In den Whirlpool gehen sie nicht mit rein und die Anmachphase vor dem Zimmer ist nicht mehr das was es vor Jahren noch war. Heissen Sex kenne ich anders und bevorzuge natürlich aufgestellte Schönheiten, vorallem mit einer warmen sympathisch herzlichen Art. Ich denke das Globe hat sich mit der Girls-Politik der letzten Jahre immer mehr "kaputt-professionalisiert" und dabei nicht bemerkt wie es sich vom Geschmack des Mainstreams verabschiedet hat. Und wie ich schon erwähnte, ein alter ramponierter Billig-Bademantel bei meinem letzten Besuch, keine Klimaanlage, keine neuen Highlights bei der Infrastruktur usw, tun ihr übriges dazu.



                                          Hallo Gipfelipeter

                                          Ich gebe Dir in vielem recht. Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht. Die Girls denken aber wirklich, dass sie so besser aussehen.
                                          Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer. Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen, da mir das Gesetz jeglichen Eingriff in die Arbeitsweise der Girls verbietet.

                                          Ich möchte aber trotzdem hervorheben, dass es noch etliche Girls gibt, die jeden Franken wert sind. Nicht umsonst hat das Globe während einer Flaute noch das Dreifache an Gästeaufkommen als der nächste Mitbewerber.
                                          Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Bezüglich Bademänteln gibt es keine Entschuldigung, unser Fehler. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.

                                          • Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter. Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt. Der Imperator


                                            Hallo Ingo,
                                            schön, mal eine Info vom Geschäftsführer zu hören das erspart viele Spekulationen :super:. Ich denke die Preise sind nicht das ausschlaggebendste Kriterium für die Flaute im Globe. Wenn ich in Clubs unterwegs bin und man mit anderen Gästen auf das Globe zu sprechen kommt, hört man immer das gleiche, dass viele nicht mehr ins Globe gehen weil sie die Nase voll haben von den Girls aus der Chirurgie mit dem Silikonwahnsinn, aufgespritzten Lippen, zu-tattoowierten Leibern und der überwiegend überheblich arroganten Art der Girls. Die Mimik und das lächeln wirkt oft wie aufgesetzt und einstudiert. Auf den riesigen High-heels brechen sie sich beim laufen fast die Beine, eine Tonne Schminke im Gesicht, Rühr-mich-nicht-an-Gehabe ..., dazu abgeklärte Professionalität mit ausgestrahlter Kühle, die man auch auf dem Zimmer merkt, dort darf die Frisur und Schminke nicht verrutschen und bloss nicht ins schwitzen kommen. In den Whirlpool gehen sie nicht mit rein und die Anmachphase vor dem Zimmer ist nicht mehr das was es vor Jahren noch war. Heissen Sex kenne ich anders und bevorzuge natürlich aufgestellte Schönheiten, vorallem mit einer warmen sympathisch herzlichen Art. Ich denke das Globe hat sich mit der Girls-Politik der letzten Jahre immer mehr "kaputt-professionalisiert" und dabei nicht bemerkt wie es sich vom Geschmack des Mainstreams verabschiedet hat (typische Klientel-Politik) und die wachsende Unzufriedenheit der Gäste durch Selbstverherrlichung ignoriert wurde. Und wie ich schon erwähnte, ein alter ramponierter Billig-Bademantel bei meinem letzten Besuch, keine Klimaanlage, keine neuen Highlights bei der Infrastruktur usw, tun ihr übriges dazu, in den Sachen ist die Qualität in der Bumsalp deutlich höher muss man ehrlich zugeben.

                                            • Was spricht dagegen, einer Selbständigerwerbenden punktuell mehr Spielraum in der Preisgestaltung einzuräumen? Sie könnte ja den Preisnachlass erst ab einer Servicedauer von 1 Std. + gewähren, damit sich die unerwünschten Effekte nicht zutragen.



                                              Wer sagt dir denn, das das nicht schon so ist ;)


                                              Jedenfalls teilweise :smile:



                                              Warum sollen die Top Girls denn noch ins Globe kommen, wenn sie für ihr Geld mehr arbeiten müssen.
                                              Dann könnten sie auch gleich nach Deutschland gehen/bleiben.
                                              Dort ist die CE nur 50-60 € , aber dort können mehr Extras aufgerufen werden.
                                              Wenn ihr billiger ficken wollt, da gibt es doch mittlerweile genug Alternativen.

                                              • Diese unerwünschten Wirkungen auf die Servicequalität - wie die du sie beschreibst - entstehen womöglich erst bei generellen Preissenkungen pro CE.


                                                Was spricht dagegen, einer Selbständigerwerbenden punktuell mehr Spielraum in der Preisgestaltung einzuräumen? Sie könnte ja den Preisnachlass erst ab einer Servicedauer von 1 Std. + gewähren, damit sich die unerwünschten Effekte nicht zutragen.

                                                • Im Imperium werden Anpassungen der Zimmerpreise folgendermassen vorgenommen: Die Geschäftsleitung schlägt den Girls ein neues Preismodell vor. Die Ländersprecherinnen (Girls, die die anderen Girls derselben Nationalität vertreten) geben den Vorschlag dann zur Vernehmlassung an die einzelnen Girls weiter.
                                                  Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

                                                  Der Imperator

                                                  • Du argumentierst hier aus (Mikro)ökonomischer Perspektive und da absolut korrekt. Nun wissen wir aber auch, dass wir in der Ökonomie nur begründete Vermutungen über Wirkungszusammenhänge in der realen Welt anstellen können.
                                                    Theoretisch steht es den Damen ja frei, in Clubs mit günstigeren Preisen zu wechseln, als Globe-Topshots wären sie sicher gefragt.
                                                    Aber überlegen wir uns doch, was eine allfällige Preissenkung (entweder eine verordnete durch die GL, die einen Fixpreis setzt oder eine durch einen freien Wettbewerb erfolgte) bewirken würde.
                                                    Gehen wir davon aus, dass die GL beschliesst, den Eintritt auf 85.- zu senken und eine CE auf 120.- festzusetzen. In erster Linie würde das wohl bedeuten, dass mehr Gäste aus dem Halbstunden-Segment angelockt würden, die vorher nur sporadische oder keine Gäste waren. Nun könnte eine Frau (als krasses Beispiel) in der Theorie 12 Halbstundenbuchungen an einem Tag machen, was ihr 1440.- Einnahmen generieren würde (die Mwst. und Trinkgelder der Einfachheit halber weggelassen). Wir wissen aber auch, dass das physisch schlichtweg nicht möglich ist.
                                                    Gehen wir von den alten Preisen aus und sagen wir, sie hat 3 Halbstundenbuchungen, eine einstündige und eine eineinhalbstündige. Dann lägen wir bei Einnahmen von "nur" 1120.- (was allerdings für eine WG immer noch überdurchschnittlich ist im Vergleich zu anderen Clubs).
                                                    Nun hast Du in der Theorie schon recht, dass es sich positiv auf die Einnahmen auswirken könnte.
                                                    ABER: Bei 12 Gästen am Tag muss man sich vor Augen führen, dass nach dem 7. oder 8. (oder vllt. schon früher) Gast anfängt, die Servicequalität zu leiden, wovon wir als Nachfrager günstiger Preise direkt betroffen wären und da müssen wir uns dann fragen, haben wir den größeren Nutzen bei einem ordentlich bis guten Service für 120.- oder bei einem Globe-Topservice für 140.-?

                                                    • Fabio69


                                                      Dir sind die Konsequenzen eines solchen Preiswettbewerbs bewusst?


                                                      Vollständige Konkurrenz ist sicherlich außerhalb eines Puffs wünschenswert. Innerhalb würde so etwas zu Differenzen zwischen den Damen führen (wer drückt die Preise, wer ist schuld, dass die Kunden weniger zahlen?) und es würde auch wieder viel öfter zu Streitigkeiten/Diskussionen im Nachhinein zwischen Girl und Gast kommen.
                                                      Preistreiberei funktioniert vllt auf einem türkischen Basar, aber die einheitlichen Preise (im Globe auch mit genauem Notieren der Zimmerzeit[/B] an der Rezeption) sind ein Grund für den Erfolg und einen meist gesitteten Ablauf.


                                                      Natürlich gibt es immer auch eine Kehrseite der Medaille.


                                                      Dass es aktuell ein Überangebot an WG's gibt, liegt kaum am schweiz. Charme, sondern an der Standortattraktivität (Frankenstärke) und den WG's die ihr ökonomisches Verhalten danach richten.


                                                      Die Nachfrageseite ist hingegen, v.a. wegen den Sexeinkaufstouristen tendenziell rückläufig.


                                                      Unter diesen neuen Rahmenbedingungen müsste doch schon heute, eine Unternehmerin (WG) das Recht haben sich der neuen Marktsituation anpassen zu dürfen? Es ist doch wertungswidersprüchlich, wenn Sie als Selbständigerwerbende bspw. das volle Insolvenzrisiko bei Zahlungsunfähigkeit eines Gastes selber tragen muss, umgekehrt bei Ausbleiben der Kundschaft keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben darf?


                                                      "Zum genauen Notieren der Zimmerzeit": Die effektive Servicezeit weiss nur das WG resp. der Gast und kann vom Globe gar nicht notiert werden. Ich wurde einmal allerdings auch enttäuscht, als ich ein Girl beim Bettanziehen besonders lange Zeit liess, und ich 15 Min. mehr zechen durfte. Der Service war aber überragend und ich habe das ohne Beanstandung bezahlt.


                                                      Mario79 : Sofern der TP mich überzeugt, werde ich am Sonntagsbrunch gerne vorbeischauen. Ich kenne das Jammern aus meiner Erfahrung mehrheitlich von den WG's, die sich über ausbleibende Gäste beklagen....:traurig:

                                                      • Die Flaute in den CLubs hat bestimmt mehrere Ursachen. Der EUR und die die Wirtschaftslage sind sicher mitentscheidend. Mir ist aber aufgefallen, dass viele WG's wählerischer geworden sind. Sie gehen entweder nicht mehr mit alten Stammgästen ins Zimmer oder dann nur noch für mindestens 1. Std. Of liegen sie unmotiviert rum statt nur kurz aufs Zimmer zu gehen. Die meisten von Ihnen geben sich heute auch mit 8 Zimmern zufrieden, wo es in der Vergangenheit eher 10 waren. Dies führt leider zu einer gewissen Negativspirale. Auch hat die Anzahl der absoluten Top-Shots abgenommen. Sehr viele haben aufgehört und was nachkommt ist zum Teil nicht Mal Durchschnitt. Wenn neue, motivierte und "hungrige" WG's kommen, wird das wieder mehr Gäste in die Clubs ziehen, egal wie günstig es im Ausland sein wird. Qualität ist immer gefragt und wird auch bezahlt. Mir fehlen im CG z.B. folgende Girls: Anny, Andreea, Angeline, Candy, Emma, Julia, Milana, Kathy, Lola, Sunny usw. Bis dahin warte ich auf bessere Zeiten und spare mir das Geld auf.

                                                        • [quote='Fabio69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97483#post97483']


                                                          Aus meiner Sicht hätte z.B. eine Preisobergrenze / CE statt die jetzigen Mindestfixpreise viele Vorteile für WG's und Gäste, schliesslich verdienen auch beim FC Bayern auch die Superstars pro Spiel (90 Min.) deutlich mehr als Neuankömmlinge aus der eigenen Jugendabteilung. Erstaunlicherweise verdient aber ein Topshot genau gleich viel pro CE als eine durchschnittliche WG. In der Folge bleibt bei dieser WG die Kundschaft aus, weil sich der Preis / CE nicht rechtfertigen lässt. QUOTE]


                                                          Aehnliche Preismodelle findest Du in Bangkok noch und noch. Die WG's werden vom Club unterschiedlichen Kategorien zugeordnet. Der Kunde weiss dann, dass er bei der ersten und teuersten Kategorie eine Dienstleisterin einlädt, welche höchste Ansprüche befriedigt; und er weiss, dass er bei der preislich tieferen, tiefsten Kategorie nicht die allerhöchsten Erwartungen haben darf. Es funktioniert dort gut. Die der Stimmung nicht zuträglichen "Bazardiskussionen" finden daher nicht statt. Und die "Neuankömmlinge aus der Jugendabteilung" sind motiviert aufzusteigen. Und die Arrivierten werden zurückversetzt sollte es ihnen zu stark in den Kopf steigen und/oder sie ihre Qualitäten nicht mehr spielen.

                                                          • Ist die Flaute in den Clubs nachteilig für uns Kunden????


                                                            Die Girls haben länger Zeit mit uns zu quatschen und uns länger als sonst vor dem Gang aufs Zimmer anzuwärmen, was ich sehr geniesse. Und die Aktionen mit den Rabatten und Goodies kommen uns Kunden finanziell zugute. Bisher wurde kritisiert das es im globe keine Gratis Verpflegung gab, jetzt gibt es durch die Flaute einen leckeren Sonntags Brunch im Restaurant umsonst und es wird weiter gejammert. Ich nehme die Sachen dankend an und freue mich darüber.

                                                            • Fabio69


                                                              Dir sind die Konsequenzen eines solchen Preiswettbewerbs bewusst?


                                                              Vollständige Konkurrenz ist sicherlich außerhalb eines Puffs wünschenswert. Innerhalb würde so etwas zu Differenzen zwischen den Damen führen (wer drückt die Preise, wer ist schuld, dass die Kunden weniger zahlen?) und es würde auch wieder viel öfter zu Streitigkeiten/Diskussionen im Nachhinein zwischen Girl und Gast kommen.
                                                              Preistreiberei funktioniert vllt auf einem türkischen Basar, aber die einheitlichen Preise (im Globe auch mit genauem Notieren der Zimmerzeit an der Rezeption) sind ein Grund für den Erfolg und einen meist gesitteten Ablauf.

                                                              • Gipfelipeter : Ich bin mit dir einig, dass der Nutzen / CE für eine durchschnittliche Session mit einer durchschnittlichen WG pro CE (auch im besten Club in Europa) kleiner ist, als die Kosten von CHF 280.- / Stunde.


                                                                Für mich kann nur ein Topshot mit guter Tagesform mind. den erwarteten Nutzen bieten oder meine Erwartungen sogar übertreffen. Die Messlatte ist deshalb im CG bei mir auch hoch angesetzt.


                                                                Aus meiner Sicht hätte z.B. eine Preisobergrenze / CE statt die jetzigen Mindestfixpreise viele Vorteile für WG's und Gäste, schliesslich verdienen auch beim FC Bayern auch die Superstars pro Spiel (90 Min.) deutlich mehr als Neuankömmlinge aus der eigenen Jugendabteilung. Erstaunlicherweise verdient aber ein Topshot genau gleich viel pro CE als eine durchschnittliche WG. In der Folge bleibt bei dieser WG die Kundschaft aus, weil sich der Preis / CE nicht rechtfertigen lässt.


                                                                Hätte Sie jedoch den unternehmerischen Spielraum Ihre Dienste günstiger zu offerieren, könnte Sie das ausgleichen, bis das Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden mindestens gleichwertig ist. Mit einem solchen flexiblen Preismodell würde man die Topshots, welche Ihr Geld durch überdurchschnittliche Leistung auch tatsächlich wert sind, durch eine generelle Preisreduktion nicht vertreiben.


                                                                Klar würden die individuellen Preisverhandlungen ein bisschen auf die Illusion drücken. Ein bisschen mehr Wettbewerb würde aber m.E. nicht schaden, zumal es wohl einige WG's gibt, die lieber eine ganze Stunde für 200.- oder 240.- als eine halbe Stunde / 140.- anbieten würden.


                                                                Grundsätzlich wären Sie ja auch als Unternehmerinnen punkto Preisgestaltung frei - eine Preisobergrenze ist aus Transparenzgründen für die eintrittszahlenden Gäste wünschenswert - einen Mindestpreis jedoch nicht.

                                                                • Es stellt sich die Frage, ob wir eine Hochpreisinsel bleiben wollen oder ob die Preise nach unten gesenkt werden sollen. Bin in der Frage etwas ambivalent, da ich grundsätzlich nichts dagegen habe, wenn ich eine gute Qualität zu einem günstigeren Preis bekomme. Hand aufs Herz, "welcher Mann würde da schon nein sagen":smile:.


                                                                  In den Clubs ist mir persönlich die Hygiene ein wichtiger Aspekt. Ich möchte meine Lust mit sauberen und gesunden Girls ausleben. Wenn tiefere Preise eine Serviceeinbusse bedeuten und durch tiefere Preise das aktuell doch gute Niveau in vielen Clubs nicht gehalten werden könnte, käme für mich eine Preissenkung eher weniger in Frage.


                                                                  Wenn Mann sich den Clubbesuch in der Folge nicht mehr leisten kann, geht es halt zurück zu Selfsex:onanieren: What a shame!

                                                                  • Das kann man aber mit Preissenkungen nicht ändern, denn die Entscheidungen dieser Leute sind grundsätzlicher Natur und weniger von der Höhe der Servicepreise abhängig.


                                                                    Somit dürften Preissenkungen lediglich die Einkünfte der WGs senken ohne Effekte auf die Besucherzahl oder Besuchshäufigkeit.


                                                                    Nochmals es geht hier nicht um tiefere Servicepreise für die WG (in ihren Lokalwährungen), sondern wer von den Wechselkursen profitieren soll. Selbstverständlich spielt der Preis für die Schweizer Clubbesucher eine Rolle. Warum sonst haben alle Imperium Clubs (ausser einem) die Preise drastisch gesenkt?

                                                                    • ... viele Schweizer den Gürtel vorsichtshalber enger schnallen?


                                                                      Das kann man aber mit Preissenkungen nicht ändern, denn die Entscheidungen dieser Leute sind grundsätzlicher Natur und weniger von der Höhe der Servicepreise abhängig.


                                                                      Somit dürften Preissenkungen lediglich die Einkünfte der WGs senken ohne Effekte auf die Besucherzahl oder Besuchshäufigkeit.


                                                                      In den deutschen Clubs - grenznahe mal ausgenommen - scheint der Höhepunkt vorerst auch überschritten, obwohl wir kein Frankenproblem haben. Teilweise ist wohl auch eine Sättigung eingetreten. Und zu viele Clubs gibt es auch, auf beiden Seiten der Grenze.


                                                                      • Was gönnst den Girls? Dass sie weniger Umsatz machen, weil die Gäste aus Euroland fortbleiben und viele Schweizer den Gürtel vorsichtshalber enger schnallen? In den Clubs herrscht Flaute und das merken die Girls.

                                                                        • Mir geht es bei diesem Thema weder um das Globe noch einen anderen Saunaclub.


                                                                          Warum soll also ein WG weniger verdienen???



                                                                          Es geht hier ja gar nicht darum dass die WG's weniger verdienen sollen - sondern wer von den Wechselkursen profitieren soll. Es kann ja nicht sein, dass die Schweizer die negativen Auswirkungen des starken Franken (Konjunktur, Lohnniveau) voll tragen müssen, von den positiven (billigere Importe) jedoch die Anbieter alleine profitieren. Ausländische WG's welche hier keinen Wohnsitz haben sowie auch Grenzgänger sind wirtschaftlich gesehen eine Art von Import, da sie einen Grossteil ihrer Ausgaben in Fremdwährungen tätigen. Deshalb führt eine Senkung der Servicepreise nicht zwingend zu einen Lohnkürzung. Im Gegenteil durch eine Anpassung wird das Geschäft angekurbelt.

                                                                          • Gipfelipeter


                                                                            Zwingt dich ja niemand hinzugehen. :kuss:


                                                                            Mir und vielen Anderen gefällt's. Die Zimmer mögen nicht die größten sein, ich mag sie trotzdem und die Infrastruktur ist alles andere als "verlotternd".
                                                                            Zudem ist das Lineup nachwievor das beste, nicht nur optisch. Die Globe-Girls sind in der Lage, dich dermaßen zu flashen, dass du beim Herausgehen nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht.
                                                                            Guten Service hatte ich schon im Swiss, im Westside, im History, aber der Ort, an dem Dir der Verstand geraubt wird, das ist der Pleasuredome in Schwerzenbach.


                                                                            Genau so ist es, die Girls im Globe niecht alle aber viele sind einfach top.:super: die flashen eim wirklich sehr.:smile:

                                                                            • Ich frage nochmals. hat hier in der Schweiz Jemand eine Lohnkürzung auf Grund des schwachen Euros bekommen? Ich beantworte meine Frage gleich selber NEIN. Warum soll also ein WG weniger verdienen???


                                                                              Vorneweg, der Markt regelt die Preise! Ob das Globe zu teuer ist oder die richtigen Preise hat wird sich zeigen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.


                                                                              Zu Deiner Frage: Ja, mir wurde/wird "der Lohn" gekürzt. Ich bin Dienstleister und meine Kunden habe mir bereits Aufträge storniert und die Aussicht auf Weitere eingeschränkt. Somit wird mir, min. in diesem Jahr, weniger für dieses Vergnügen zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, das es auch anderen so gehen wird.



                                                                              Gruss Yes

                                                                              • Pascha Fr. 100 für 30 Min. (gehört zum Globe)
                                                                                Globe Fr. 140 für 30 Min. + Fr. 95 Eintritt


                                                                                Ich finde das Betrug am Kunde.


                                                                                Nochmals, der reguläre Preis im Pascha ist 200.-/30 Min., und das schon ewig. Die 100.- gelten nur für Mittwoch 12-20 h. Happy Hour ist sonst 150.-.


                                                                                Wenn schon, müsstest du die Pascha-Preise kritisieren. Umso mehr, als dort Globe-Girls arbeiten und die Auswahl mit 5-6 WGs nicht berauschend ist. War früher oft dort, aber die hohen Preise haben mich damals schon gestört.

                                                                                • Mir geht es bei diesem Thema weder um das Globe noch einen anderen Saunaclub.


                                                                                  Ich frage nochmals. hat hier in der Schweiz Jemand eine Lohnkürzung auf Grund des schwachen Euros bekommen? Ich beantworte meine Frage gleich selber NEIN. Warum soll also ein WG weniger verdienen???


                                                                                  Wenn die Clubs Flaute haben, dann sollen sie sich Gedanken machen, wie sie die Gäste wieder dazu bewegen können ihren Club zu besuchen.


                                                                                  Ein Anfang hat das Globe gemacht in dem es einen Brunch veranstaltet. Wie wäre es, wenn man es wie in der BA macht und alle Getränke graitis abgiebt.


                                                                                  Wenn sich jemand den Besuch in diesen Clubs nicht leisten kann, dann soll er sich seinen Sex an anderen Orten suchen.
                                                                                  Oder wenigstens Bier Wein und Schnäpse. Champagner und Prosecco dürfen etwas kosten

                                                                                  • Gipfelipeter


                                                                                    Zwingt dich ja niemand hinzugehen. :kuss:


                                                                                    Mir und vielen Anderen gefällt's. Die Zimmer mögen nicht die größten sein, ich mag sie trotzdem und die Infrastruktur ist alles andere als "verlotternd".
                                                                                    Zudem ist das Lineup nachwievor das beste, nicht nur optisch. Die Globe-Girls sind in der Lage, dich dermaßen zu flashen, dass du beim Herausgehen nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht.
                                                                                    Guten Service hatte ich schon im Swiss, im Westside, im History, aber der Ort, an dem Dir der Verstand geraubt wird, das ist der Pleasuredome in Schwerzenbach.

                                                                                    • Das Globe ist das Flaggschiff der Flotte, das Zugpferd des Imperiums und vermutlich der beste Sexclub der Welt. Da sind höhere Preise als im Westside, Sexpark etc. auch angemessen.

                                                                                      Die Qualtität der Infrastruktur lässt grüssen, sie ist in die Jahre gekommen, abgegriffen und keine Neuerungen. Die Zimmer sind keine Zimmer sondern winzige Boxen, ohne Fenster und ohne Klima. In der Sommerzeit ist es vor Hitze im Club und Zimmer nicht aushaltbar, keine ausreichende Lüfung und fehlende Klima was heutzutage zum Standard gehört. Dachterrasse im Sommer lieblos und verlassen. Bei meinem letzten Besuch bekam ich einen gefühlt 50 Jahre alten ramponierten Billig-Bademantel, das man sich in so einem Ding schämen muss. Hübsche Girls und wesentlich Natürlichere bekomme ich in vielen Clubs. Auch der Sex ist im Globe Standard, da ich in anderen Clubs schon viel leidenschaftlicheren Sex genossen habe als im Globe. Das Globe hat seinen Glanz aus alten Tagen längst verloren und für mich keine Qualität mehr.


                                                                                      Das Pascha ist kein Sauna-/FKK-Club.


                                                                                      Das weiss ich. Es geht aber um den Preisunterschied. Und um deutlich zu machen, dass die Höhe vom Preis nichts mit der Qualtität zu tun hat, da sich manche immer wieder einreden: Höherer Preis = Bessere Leistung
                                                                                      Das ist Selbsttäuschung und typisches Gelabber um etwas zu rechtferigen wofür es keine Rechtfertigung gibt!


                                                                                      Pascha Fr. 100 für 30 Min. (gehört zum Globe)
                                                                                      Globe Fr. 140 für 30 Min. + Fr. 95 Eintritt


                                                                                      Ich finde das Betrug am Kunde.