Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Tax Free / AHV- und Steuerfreiheit in der Bumsalp

  • Antworten

    • Ja lieber Cantlou - er ist es! Das hat damals niemand geglaubt, aber der Admin hat das bestätigt! :mutig:


      Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine Sekunde daran glaubt, das ogni ingo ist......??:confused:


      *********************


      Hallo lugano60,
      Der User ogni ist Ingo persönlich, das kann durch 6profi bestätigt werden!
      An anderer Stelle wurde das aber schon einmal bekannt gegeben.
      Dein 6profi-Team
      .

      • @ ogni


        ja klar arbeite ich dort !!!! Das siehst Du völlig richtig!!!!!


        Übrigens ist völlig klar, dass auch Ingo in der Bumsalp arbeitet, er kennt ja die dortigen täglichen Besucherzahlen, die Umsätze und viele andere Interna.


        Cantlou hingegen arbeitet sicher im Globe; woher sonst sollte er wissen, dass dem Girls 22 Fr. pro halbe Stunde abgezogen werden? Eine solche Insider-Info kann natürlich nur ein Angestellter haben.


        Mannomann, was für eine gequirlte Schafscheisse.

        • @ ogni


          ja klar arbeite ich dort !!!! Das siehst Du völlig richtig!!!!!


          Kannst ja dort mal anrufen! Sie werden es Dir gerne Bestätigen, dass cantlou ihr schwer bezahlter " Chefschreiber" ist!!!!


          Wegen mir haben sie ja Auch 10 Mio Busse bezahlen müssen, weil ich äh auf dem Club-Computer auf den falschen Knopf gedrückt habe.,,,,,,,,,,


          ___________________________


          Aber:



          Ja sag mal ogni?


          Bist Du wirklich der tolle Unternehmer vom Globe Imperium mit einem versteuerten Jahreseinkommen von mehreren Millionen CHF ? Mit dem schönen roten Ferrari?



          L.G. cantlou

          • cantlou


            Schnörri, du arbeitest dort!


            So ist es :super:.


            Wenn cantlou angeblich niemanden vom Personal und Geschäftsführung in der Bumsalp kennt, woher will er sonst diese ganzen Infos haben? Auch von den Girls kann er keine Infos haben, da sie von der komplizierten Steuer- und Abgaben Praxis erst recht keinen Durchblick haben. Also cantlou sag die Wahrheit, Hosen runter! :bestimmend:


            ogni
            Hallo Ingo, kannst du deinen Stiefellecker morgan2 nicht ordentlich bezahlen, damit er seine Fresse hält, der nervt ganz schön, schreibt immer den gleichen Müll, wie ein Leierkasten.

            • B) Ich bin wirklich kein von Franz bezahlter "Adlate" oder "Vasalle" !!!!!!
              Einige der Forumsleser mögen sich soetwas vielleicht aufgrund meiner Forumsbeiträge gedacht haben!!! Nachdem aus denselben zugegebenermassen herauszulesen ist, dass ich die Bumsalp allen anderen Club's bevorzuge!

              In Wirklichkeit kenne ich weder den Franz noch sonst jemanden des BA-Personals!!!

              Meine BA und Globe -Erfahrungen sind Auch noch relativ neu, denn ich bin erst seit anfang 2015 nach vieljährigem Auslandaufenthalt in die CH zurückgekehrt,,,,,und bin froh diesen schönen Club entdeckt zu haben!!!



              Lieber Cantlou es gibt wahrscheinlich nur einer der hier tatsächlich glaubt bzw. eigentlich nur behauptet, dass du ein bezahlter "Adlate" oder "Vasalle" von Franz bist! (Ja es gibt zwar noch einige andere hier denen passt es gar nicht dass es Kerle gibt welchen die Alp besser gefällt als das Globe!) Diesen Typen sollte man einfach nur ignorieren. Sogar mit dem Ingo kann man trotz seinen Ausrastern irgendwie diskutieren! Aber nicht mit diesem Typen - ich hatte ihn gebeten mich so zu ignorieren wie ich ihn ignoriere - aber nicht einmal das kann er!
              Da ich schon seit 7 Jahren die Alp besuche habe ich natürlich Franz schon oft gesehen! Wir grüssen uns jedesmal herzlich, aber gesprochen habe ich erst einmal mit ihm und zwar nur kurz im Lift! Er sucht diese Kontakte nicht wirklich.
              Ich habe jedoch ein sehr herzliches Verhältnis zu Jessica, Regina, Diana, Maria & Marcia und allen anderen Mitglieder der Staff. Einen freien Eintritt habe ich erst einmal bekommen und zwar vor Jahren für einen beschissenen Zimmergang und nicht etwa wegen einem Post hier...
              Interessant, dass du im Ausland warst - wo denn? ich selbst war in den 90ern in Asien!


              Gruss 6iboy

              • Titlover hat uns zwei nützliche "Links" zukommen lassen (siehe seine Post von heute morgen):

                A) Ein im Sauna- club arbeitendes WG ist als Arbeitnemerin (mit Arbeitsvertrag) zu erfassen!

                Der Club ist somit für die "Einziehung" der Quellensteuer (Direkte Bundessteur,Kantons und Gemeindesteuer) plus der Sozialabgaben verantwortlich!

                Die Abrechnung regelt sich nach Hohe des täglichen Verdienstes!
                Ein WG bezahlt also ebenso alle Steuern wie wir alle,,,, da kommt mir der
                Spruch von Spocki 5 in Erinnerung: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

                Über den Daumen gepeilt: ein WG mit ungefähr 1000 CHF Tageseinnahmen
                liefert etwa 20% des Geldes welches wir ihnen in die Hand geben, direkt über den Club an die CH-Administration ab!

                Das entspricht ungefähr was den Girls an der Rezeption gleich abgezogen wird für einen 30 Minuten Service:

                nämlich 22 CHF im Globe und 30 CHF in der Bumsalp

                Die Bumsalp steht somit in Bezug auf die korrekte Abrechnung eher noch korrekter da als das Globe,,,,,,


                B) Ich bin wirklich kein von Franz bezahlter "Adlate" oder "Vasalle" !!!!!!

                Einige der Forumsleser mögen sich soetwas vielleicht aufgrund meiner
                Forumsbeiträge gedacht haben!!! Nachdem aus denselben zugegebenermassen herauszulesen ist, dass ich die Bumsalp allen anderen Club's bevorzuge!

                In Wirklichkeit kenne ich weder den Franz noch sonst jemanden des BA-Personals!!!

                Die Einzigen, welche ich in der BA ein wenig und mit Betonung: nur ein bisschen kenne sind die Girls,,,,,,

                Meine BA und Globe -Erfahrungen sind Auch noch relativ neu, denn ich bin erst seit anfang 2015 nach vieljährigem Auslandaufenthalt in die CH zurückgekehrt,,,,,und bin froh diesen schönen Club entdeckt zu haben!!!

                • :langweilig::langweilig::langweilig:


                  Wenn privatrechtlich die Selbständigkeit ebenso verneint würde wie steuer- und verwaltungsrechtlich, finde ich das nicht so langweilig. Nicht nur, dass allenfalls grössere Nachzahlungen für die Clubbetreiber entstehen, sondern vor allem das schweizerische Geschäftsmodell mit Qualitätsgarantie in Frage gestellt wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einem Club die arbeitsrechtlichen Vorschriften umgesetzt würden. Die Alternative wäre vielleicht der Bazar, wo Service und Preise jedesmal neu verhandelt werden müssten mit ungewissem Erfolgserlebnis.

                  • https://www.ag.ch/de/dvi/migra…p?sectionId=236118#236118


                    https://www.fin.be.ch/fin/de/i…ostitutionsgewerbe_de.pdf


                    Ist jetzt zwar Aargau und Bern. Was ich damit sagen will: es ist geregelt, mann muss nur am richtigen Ort nachschauen und/oder fragen. Ein Unternehmer tut sich gut daran, sich an die Regeln zu halten damit man nachher keine Probleme mit den Behörden hat. Scheint beim Globe der Fall zu sein.

                    • Früher war umstritten, ob Clubs wie Globe oder Bumsalp für die Frauen Mehrwertsteuern, Quellensteuern und AHV abliefern müssen.


                      Steuer- und verwaltungsrechtlich rechtlich gelten meines Wissens (ich bin nicht vom Fach) heute die Frauen solcher Clubs als unselbständig und die Clubs sind abgabepflichtig. Ich vermute, die Quellensteuer und AHV werden wie die Mehrwertsteuer behandelt. Die von der Life-Kette angeblich zu zahlenden 10 Mio können sich auch auf die frühere Zeit beziehen.


                      Die „Selbständigkeit“ kann aber immer noch privatrechtlich anerkannt sein. Hier im Forum wird immer die Selbständigkeit der Frauen hervorgehoben.


                      Hier gibt es meines Erachtens das Risiko, dass privatrechtlich die Arbeit doch als unselbständig qualifiziert wird. Natürlich können die Frauen nein zu einer Buchung sagen, aber davon abgesehen unterliegen gerade im Globe die Organisation und Ausführung der Arbeit den Weisungen der Geschäftsführung.


                      Wenn eine Frau die Arbeit im Paysex aufgibt und fragen würde, wo ihr BVG-Guthaben ist, wäre dies eine interessante Fragestellung. Ich würde mein Geld eher auf die Frau wetten. Allerdings wird sie kaum mit Nachdruck vorgehen, da sie in ihrem neuen Leben nicht damit bekannt werden will.

                      • Als Schweizer darfst du nahezu alles, darfst tonnenweise Drogen in deinen Läden verkaufen, keine Steuern zahlen, Club Webseiten von Konkurenten mit Hacker-Angriffen abschiessen usw. Und solange du den Kunden ein Flatrate - Buffet / Saufen bietest, sie auf bedarf mit Pulver versorgst und die Girls von den Kunden gratis anlecken lässt, bekommst du nicht nur von den Behörden sondern auch noch von den Kunden Rückendeckung. Das ist das 1x1 der CH Logik und nicht vergessen, immer schön "Slow Down"


                        Ja, das Alles ist in der Branche seit Jahren bekannt. Man kann es kaum glauben, dass sich ausgerechnet Franz von der Alp, der in seinen Foren jede Kritik unterdrückt und zensiert, nur fake-Berichte zulässt, hier von seinen bezahlten Adlaten und gekauften Handlangern als vorbildlicher Chef und ehrenwerter Wohltäter feiern lässt. Und eine Rufmord-und Verleumdungskampagne nach der Anderen gegen das Globe fahren lässt...


                        Als das Globe im Jahre 2004 eröffnete wurde, begann ja eine Serie von heimtückischen und hinterhältigen Buttersäüre-attacken gegen das Globe, die damals einer Organisation zugerechnet wurde. Derselben Organisation, deren vereinzelte Mitglieder in den Betrieben vom Franz noch heute freien Eintritt und Gratissex angeblich geniessen sollen. Was einige nicht wissen, nur wenige Tropfen der bestialisch stinkenden und flüssigen Buttersäure genügen, um eine totale Sanierung der Räumlichkeiten nötig zu machen. Einige Tage nach der Eröffnung wurde im im Globe dann auch noch ein Feuer gelegt. Sogar eine Schutzgeld-Erpressung von Ingo durch einzelne Mitglieder wurde bekannt. Als Auftraggeber für die Anschläge hat mindestens ein Untersuchungsricher damals den " ehrenwerten " Franz verdächtigt. Bestimmt alles nur böswillige Gerüchte...

                        • Ich finde es generell bei jedem Unternehmen am wichtigsten das sowohl Kunden als auch Mitarbeiter fair behandelt werden.


                          Das mit den Steuern ist so ein Thema. Eigentlich ist es mir ohnehin egal wie ehrlich zu ein Unternehmen ist, ausserdem erführt man als normaler Kunde oder Mitarbeiter eh erst davon wenn ein Unternehmen erwischt wurde.


                          Wenn ein Unternehme da eine "Saubere Weste" hat, weis man immer noch nicht ob das Unternehmen wirklich brav seine Steuern zahlt oder einfach nur noch nicht erwischt wurde.

                          • Da liegst du voll daneben. Ist in der Branche ein offenes Geheimnis, habe es auch selbst von ihm gehört das er knappe 10 Mio. abdrücken musste sonst hätten sie ihm den Arsch richtig aufgerissen. Entweder zahlen oder sie hätten ihn an die Wand gefahren, seine Läden geschlossen und ihn ein paar Jahre hocken lassen. Es ist die Gesamtsumme, Nachzahlung für alle seine Läden! Es gab eine Gross-Razzia wo sie zeitgleich in alle seine Läden einmarschiert sind und Unterlagen mitgenommen haben. Die Geschäftsführer der Clubs können dir das bestätigen, denn sie haben fast geweint. Sich weigern bzw. vorsätzlich keine Sozialabgaben, MwSt. .... zu bezahlen, das sehen die Behörden nicht so lustig ;).


                            OK, dann hat er natürlich schwere Fehler gemacht oder wurde ganz schlecht beraten. Allerdings fällt es mir nicht leicht zu glauben, dass er das offensichtlich jahrelang durchziehen konnte. Das ist doch sehr eigenartig, dass die Behörden nicht vorher einschritten, denn er ist ja einer der bekanntesten Milieu-Akteure.


                            Bei der MWST gab es jahrelang einen Rechtsstreit, ob die Clubs eine solche zu leisten haben bzw. ob sie diese für die Dienstleisterinnen einzuziehen hatten. Das führte in einem Saunaclub in der Innerschweiz zu einer nachträglichen Millionenforderung, worauf sofort Zahlungsunfähigkeit angemeldet wurde. Die Firma wurde liquidiert, aber der Club existiert immer noch - mit demselben Besitzer.

                            • Im Übrigen, 10 Mio. Nachsteuern bezahlt kein Geschäftsmann, sondern er lässt die Firma in den Konkurs gehen...


                              Fazit: angebliche Steuerhinterziehung. Quelle: Geschwätz. Einschätzung: meine persönliche.


                              Da liegst du voll daneben. Ist in der Branche ein offenes Geheimnis, habe es auch selbst von ihm gehört das er knappe 10 Mio. abdrücken musste sonst hätten sie ihm den Arsch richtig aufgerissen. Entweder zahlen oder sie hätten ihn an die Wand gefahren, seine Läden geschlossen und ihn ein paar Jahre hocken lassen. Es ist die Gesamtsumme, Nachzahlung für alle seine Läden! Es gab eine Gross-Razzia wo sie zeitgleich in alle seine Läden einmarschiert sind und Unterlagen mitgenommen haben. Die Geschäftsführer der Clubs können dir das bestätigen, denn sie haben fast geweint. Sich weigern bzw. vorsätzlich keine Sozialabgaben, MwSt. .... zu bezahlen, das sehen die Behörden nicht so lustig ;).

                              • Wir halten fest : Globe bezahlt also eine eigene fachkundige kostspielige Buchhaltung aus kompetente Spezialisten aus eigener Tasche, die den Frauen anfällige Steuern und AHV berechnen, damit sie hier in Ruhe Kohle scheffeln können, führt diese Steuern für die Frauen anschliessend korrekt an das Steueramt ab , zahlt also Steuern, und wird dafür hier noch kritisiert. Die Bumsalp hingegen und der ach so tolle Chef Marcel Huber alias "Franz", Bauernsohn aus dem Aargau, meint er ist besonders schlau, spart sich das alles, sprich hinterzieht massiv Steuern, muss daher eine zweistellige Millionen-summe nachzahlen, und wird dafür noch gelobt. Ohne Worte....


                                Hast du eine sichere Quelle oder ist dies das branchenübliche Geschwätz, das du hier als Wahrheit verbreitest?


                                Der "Franz" ist zwar kein Jurist mit deutschen Wurzeln, sondern nur ein Schweizer Bauernsohn und ehemaliger Handwerker, aber der ist länger im Geschäft als Ingo, bestimmt auch nicht auf den Kopf gefallen und hat mit Sicherheit einen Treuhänder, der seine zahlreichen Firmen administriert.


                                Im Übrigen, 10 Mio. Nachsteuern bezahlt kein Geschäftsmann, sondern er lässt die Firma in den Konkurs gehen, und da kaum jemand den Vorschuss fürs Verfahren leisten will, wird sie innert Kürze mangels Aktiven liquidiert. Ein paar Wochen später geht bzw. ginge der Club wieder auf, rechtlich unter neuem Namen, aber mit demselben Besitzer.


                                Die Masche ist im Gastgewerbe üblich, nur mal an der Langstrasse genauer hinschauen (wobei dort die Lieferanten geprellt werden, bestimmte Nationalitäten sind spezialisiert darauf).


                                Damit soll nichts gegen Ingo und den Club Globe gesagt sein. Aber meines Wissens ist es bei der Alp nicht zu einer temporären Schliessung gekommen. Fazit: angebliche Steuerhinterziehung. Quelle: Geschwätz. Einschätzung: meine persönliche.

                                • Zwischen den konkurrierenden Ketten scheint einigermassen Waffenstillstand zu bestehen, aber unter gewissen Besuchern herrscht offener Krieg. Wie beim Fussball werden die eigenen Fahnen geschwungen und gegnerischer Club und dessen Fans niedergemacht. Zum Glück gibt es nur schreibende Hooligans. Sonst würden Leute wie ich, die nicht nur einen Fussballclub gut finden, noch vertrieben. Aber nur zu, der Unterhaltungswert übertrifft jede Soap Opera.

                                  • Die Bumsalp hingegen und der ach so tolle Chef Marcel Huber alias "Franz", Bauernsohn aus dem Aaargau, meint er ist besonders schlau, spart sich das alles, sprich hinterzieht massiv Steuern, muss daher eine zweistellige Millionen-summe nachzahlen, und wird dafür noch gelobt. Ohne Worte...


                                    Als Schweizer darfst du nahezu alles, darfst tonnenweise Drogen in deinen Läden verkaufen, keine Steuern zahlen, Club Webseiten von Konkurenten mit Hacker-Angriffen abschiessen usw. Und solange du den Kunden ein Flatrate - Buffet / Saufen bietest, sie auf bedarf mit Pulver versorgst und die Girls von den Kunden gratis anlecken lässt, bekommst du nicht nur von den Behörden sondern auch noch von den Kunden Rückendeckung. Das ist das 1x1 der CH Logik und nicht vergessen, immer schön "Slow Down" :langweilig:.


                                    ...das Chliché des hässlichen Deutschen für uns Schweizer bestätigst?


                                    Mir zumindest ist die Lust auf einen zweiten Besuch in der BA gründlich vergangen. noch was, als Schweizer sag ich dir, es gibt Schweizer auf die die Schweiz verzichten könnte...

                                    • Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


                                      Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


                                      Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und mir wäre an Stelle von Ingo schon viel früher Kragen geplatzt, bei dem Seich bzw. Falsch-Infos die von manch Halbschlauen hier verbreitet werden. Eine Frau mit der ich längere Zeit liiert war und im Globe gearbeitet hat, kann ich euch aus erster Hand bestätigen, dass Ingo die Steuern der Frauen sehr korrekt abrechnet. Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren.


                                      Mit Argumenten, Fakten und Tatsachen kannst du Auftragschreiber, Basher und Trolle, die hier auftragsgemäss bewusst und gezielt Falschinformationen, Lügen und Verleumdungen über Ingo und das Globe verbreiten, nicht beeindrucken. Das merkt ja ein Blinder, was hier abläüft. Eine gezielte Rufmordkampagnene gegen den best laufenden und führenden Club der Schweiz.


                                      Wir halten fest : Globe bezahlt also eine eigene fachkundige kostspielige Buchhaltung aus kompetente Spezialisten aus eigener Tasche, die den Frauen anfällige Steuern und AHV berechnen, damit sie hier in Ruhe Kohle scheffeln können, führt diese Steuern für die Frauen anschliessend korrekt an das Steueramt ab , zahlt also Steuern, und wird dafür hier noch kritisiert. Die Bumsalp hingegen und der ach so tolle Chef Marcel Huber alias "Franz", Bauernsohn aus dem Aargau, meint er ist besonders schlau, spart sich das alles, sprich hinterzieht massiv Steuern, muss daher eine zweistellige Millionen-summe nachzahlen, und wird dafür noch gelobt. Ohne Worte....

                                      cantlou
                                      Ich weiss wirklich nicht was das nun soll? Schau, ich glaube nun weiss jeder das du und Sexyboy Fans der BA seid und es euch anscheinend einen heiden Spass macht über das Globe zu lästern. Lasst es nun aber gut sein. Ihr hattet euren Spass.PS: wenn ihr Werbung machen wollt für die BA, dann motzt nicht übers Globe sondern schreibet Clubberichte über die BA... so als kleiner Gratistipp...


                                      Stimmt,. Allerdings sind das keine sicher Fans, sondern gedungene Auftragsbasher und Meinungsmanipulierer. Noch dazu schlechte. Die haben sich längst selber entlarvt. Weiss jemand, wieviel der Franz seinen Hof- Schreibern zahlt, bezw. nach seiner horrenden Steuenachzahlung noch zahlen kann ?

                                      • cantlou


                                        Es steht doch jedem WG frei wo sie arbeiten will? Wenn es ihr an einem Ort zu viele Regeln gibt oder sonst was oder sie denkt sie könne wo anders mehr verdienen kann sie ja jederzeit den Club verlassen. Also, wo liegt das Problem?


                                        Ist in der normalen Arbeitswelt ja auch das selbe. Es gibt Arbeitgeber die bezahlen mehr Lohn andere weniger. Es gibt Arbeitgeber die übernehmen sogar beide Teile der Pensionskasse. Es gibt Arbeitgeber mit gratis Kantine und solche ohne Kantine. Und jeder Arbeitnehmer kann, wie ein WG auch "kündigen" und wo anderes hingen. Jammerst du da auch rum?


                                        Ich weiss wirklich nicht was das nun soll? Schau, ich glaube nun weiss jeder das du und Sexyboy Fans der BA seid und es euch anscheinend einen heiden Spass macht über das Globe zu lästern. Lasst es nun aber gut sein. Ihr hattet euren Spass.


                                        Gruss Eddie


                                        PS: wenn ihr Werbung machen wollt für die BA, dann motzt nicht übers Globe sondern schreibet Clubberichte über die BA... so als kleiner Gratistipp...

                                        • Es gab eine Zeit vor nicht wenigen Jahren, wo Vorauszahlungen ans Steueramt die sicherste Investition waren. Stellt Euch vor: kein Risiko, und einstelliger Zins!
                                          Jedem Bürger jederzeit frei verfügbar, zero Kommission...
                                          :o
                                          Zum ganzen Rest: nette Einblicke, nennt mich auch Trottel (kostet ja nicht Xtra) und halten wir fest, dass die Kunden von Arbeitsbedingungen und sozioökonomischen Implikationen für die Pussy Queens fasziniert sind. Es sollte so Produkt DNA Codes geben wie bei der Kleiderfirma Switcher. Strichcode for Arschgeweih!

                                          • Ich finde es relativ unanständig und billig , dass sich das sich "das "Imperium" zur Buchhaltungspraxis eines anderen Club's in diesem Fall der Bumsalp äussert!

                                            Was da geschrieben wurde :
                                            Ist eigentlich eine Diffamierung und noch schlimmer: Denunzierung eines Konkurenten!
                                            Was als äusserst billiges Vorgehen anzusehen ist!

                                            Und dazu noch einen Forumsschreiber und Club-Gast als Idioten zu betiteln, zeigt ebenfalls kein "höheres Niveau",,,,,, im Gegenteil!!!

                                            Niemand steht es zu die Buchhaltungspraxis der BA zu kritisieren , ausser
                                            dem Steueramt!

                                            Die Direktion der BA muss sich einzig gegenüber dem Steueramt verantworten!

                                            Jedenfalls haben Betriebe dieser Grösse ihre professionnellen Steuerberater!

                                            Ich denke vieles ist dabei unklar und Ingo's Berater ist dabei vielleicht noch korrekter als korrekt!

                                            Aber wer kann das schon kontrollieren? Ich war einmal in einem kleineren Impériumsclub. So Abends gegen 21 Uhr! Als ich an die Rezeption kam
                                            lagen auf dem Rezeptionstisch mehrere kleine Stapel mit 100 er Noten
                                            aufgereiht, aufgelegt! Gleichzeitig tritt ein älterer Herr ein, packt das viele Bargeld ein und verschwindet nach kurzem Wortwechsel wieder!

                                            Auf welcher Basis sollen solche Betriebe, welche vornehmlich nur mit Bargeld arbeiten steuerlich eingeschätzt werden? Vielleicht durch Vermögensvergleiche mit Vorjaheresergebnissen , welche Auch wieder unzählige Unwägbarkeiten beinhalten!

                                            Müssen WG's Quellensteuern im Voraus bezahlen? Und wenn für welche Aufenthaltsdauer?
                                            Was ist, wenn es ihr nach einer kurzen Schnupperperiode nicht gut geht und sie wieder gehen will? Es ist ja nicht denkbar, dass sie das Steueramt das WG zum weiter arbeiten zwingen kann, sont würde das Steueramt ja zum Zuhälter!

                                            Ebenfalls kann das Steueramt jemanden nicht für ein Einkommen versteuern welches gar nicht realisiert wurde!

                                            Es gibt in dieser Sache sehr viele Auslegeordnungen und ungeklärte Regelungen!

                                            Woher wollt ihr wissen, dass die BA 10 Mio CHF nachzahlen müsste? Das würde ja nicht mal das Steueramt veröffentlichen!
                                            Und wenn schon? Wäre diese Forderung eventuell unrechtmässig erfolgt und es ist vielleicht ein Rekursverfahren hängig,,,,,

                                            Jedenfalls ranken sich um die Bumsalp viel weniger Gerüchte als um das Impérium!

                                            Wie schon gesagt das merkt man ebenfalls am "Stresspegel" der Girls!

                                            Wir sind ja hier in einem Forum und nicht in einem Gerichtssaal!
                                            Jeder dürfte eigentlich sagen oder mutmassen und seine Meinung kund tun dürfen, ob dieselbe nun der Wahrheit gerecht wird oder nicht sei dahingestellt! Ich bin ja Gast und nicht Experte!

                                            Aber auf welche Attribute vom Forumsmitglied und CEO des Impériums werde ich mich nun einstellen müssen? Idiot dürfte wohl noch sehr gemässigt klingen,,,,,,

                                            Und wir Idioten gehen noch in seinen Club,,,,,,,,,

                                            • Lieber Ian y,
                                              Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.
                                              Der Imperator


                                              Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


                                              Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und mir wäre an Stelle von Ingo schon viel früher Kragen geplatzt, bei dem Seich bzw. Falsch-Infos die von manch Halbschlauen hier verbreitet werden.



                                              @lany-y
                                              Sexyboy99


                                              Bezüglich Steuern / Arbeitsbewilligungen usw. wird in diesem Thema von euch wirklich nur Müll geschrieben und tut schon fast weh, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Was ihr schreibt, zeigt, dass ihr von dieser Materie wirklich überhaupt kein Wissen habt. Da sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man von einer Sache nichts versteht und sich heraushalten.


                                              Eine Frau mit der ich längere Zeit liiert war und im Globe gearbeitet hat, kann ich euch aus erster Hand bestätigen, dass Ingo die Steuern der Frauen sehr korrekt abrechnet. Ihr könnt von Ingo halten was ihr wollt und ich hatte auch schon Diskussionen mit ihm, aber in Bezug auf überkorrekte Steuerabrechnungen macht ihm keiner etwas vor. Ingo hat Berater / Spezialisten die nur auf dieses Thema spezialisiert sind und festlegen was die Frauen zu bezahlen haben damit keine Nachzahlungen für die Imperiumclubs und die Girls drohen. Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren. Jetzt weisst du, warum die Frauen in den Imperiumclubs für Steuern und sauber geführte Papiere Cash auf den Tisch legen müssen.

                                              • Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


                                                Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.