Wie soll man sich die Garten Eröffnung vorstellen? Der Klub liegt in einem Industriegebiet und das Grundstück ist komplett bebaut. Da kann man vielleicht noch eine Topfpflanze draußen hinstellen, aber wo will man da einen Garten anlegen?
CH-8330 Pfäffikon, Speerstr. 5, Tel. +41 43 542 46 70 www.newblueup.ch
Blue-Up | Deine Meinung ist gefragt
-
-
...Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt...
Endlich mal wieder ein Gast der weiss wie es geht. Da hier aber zu viele Frauenversteher ihr Unwesen treiben werden Sie deine Weisheit und Erfahrung nicht gutheissen...
Aber genau so wie du es sagst ist es die reine ungeschönte Wahrheit. Leider gibt es immer noch das veraltete Modell Macho-Man die glauben ein WG verliebe sich in jeden Gast der mit der Kohle um sich wirft umd machen ihr vorwürfe wenn Sie aug dem Zimmer versagen und nicht geliefert wird wie fälschlicherweise angenommen...
-
Also ich gehe ja nicht mehr so oft in clubs da ich den paysex oft im privaten Rahmen geniesse. Da besuche ich ausschliesslich Frauen welche sich bewährt haben und fahre sehr gut damit.
Bei den Clubbesuchen habe ich noch nichts festgestellt das es weniger Zungenküsse gibt. Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt. Als ich zb. im NBU dieses Jahr Ela kennengelernt hatte, merkte ich aufgrund ihrer Art wie sie sich gab, dass sie für mich passt. Auch Zungenküsse kein Problem. Dasselbe mit Annabell! Vielleicht liegt das bei manchen Männern auch an der Hygiene und dann verstehe ich wenn ein Girl die Zungenküsse verweigert. Versetzt euch mal in die Lage der Frauen!! Und auch wenn ihr sie bezahlt es sind Menschen und keine Ware. -
Sorry aber Nein!
Vieleicht in den 3 Clubs die du kennst...
Studios, Kontakt-Bars, Zimmer?
Was nicht vorher abgesprochen hast kostet extra!
Also Klubs in denen ich verkehre, wo ZK im Halbstundenpreis inkludiert sind:
Globe
Westside
La Vie
Elegant
Blue Up
Swiss
Im Palladium war es unklar, hing also von der Frau ab
In Wohnungen ist es nicht drin, muss extra gebucht werden
-
Sorry aber Nein!
Danke für die ehrliche Auskunft. Die Saunaclubs in der gesamten Schweiz wo ZK obligatorisch sind, kann man an einer Hand abzählen.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Sorry aber Nein!
-
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
Apropos Rosi (ex Blue up) arbeitet schon seit längerer Zeit im Sexpark und Küsse gehören bei ihr weiterhin zum Standardprogramm. Diesbezüglich ist sie ein sicherer Wert.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
-
-
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
Nein. Das blue up war trist aber patrizia ist sehr speziell. Nervensäge aber irgendwie lieb.
-
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
-
…den Gästen vorschreiben will mit wem Mann ins Zimmer soll…
Zimmerzwang für die Männer und dann auch noch keine ZK. Es wird immer schlimmer. Was hatten wir früher doch für eine geile Zeit in den schweizer Clubs…
-
Solange die Hexe ... an der Rezi arbeitet und alle Mädel und Mitarbeiter versauert und den Gästen vorschreiben will mit wem Mann ins Zimmer soll, muss ich da nicht mehr hin. Früher mit Rosi, Coco, Aida, Andra war da wenigstens noch Stimmung in der Hütte.
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
-
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU)
Früher wie auch heute gibt es nur sehr vereinzelte Clubs wo Zungenküsse Standard sind. Und ein Standard sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Was nützt ein Standard wenn die Zungenküsse widerwillig gemacht werden, nur damit die Vorschrift des Betreibers erfüllt ist?
Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert.
Du meinst also, die Clubs können wegen Frauenmangel die Frauen nicht mehr zu Zungenküssen zwingen, weil die Clubs sonst gänzlich ohne Frauen dastehen?
Warum bezeichnest du eine Frau die keine Zungenküsse macht als Serviceniete?
-
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU) Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert. Der einzige der den Standard noch durchzusetzen scheint ist Ingo in seinen Imperium Clubs und dort trag ich auch mein Geld hin solange das so bleibt.
-
Solange die Hexe .... an der Rezi arbeitet und alle Mädel und Mitarbeiter versauert und den Gästen vorschreiben will mit wem Mann ins Zimmer soll, muss ich da nicht mehr hin. Früher mit Rosi, Coco, Aida, Andra war da wenigstens noch Stimmung in der Hütte.
-
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
-
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
-
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
-
Da müssten aber noch einige attraktive Frauen auf den TP. Sonst wird das nichts. Stern am Sinken ?
Seit der Preiserhöhung läuft da nichts mehr.
Don Phallo
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
-
Das war doch vorhersehbar. Der Klub konnte sich in der Lage nahe zum Globe und anderen großen Klubs nur über den Preis halten. Dann von 70 auf 100 Franken hochzugehen ohne flankierende Maßnahmen vertreibt erst die männlichen Kunden und dann auch die Damen, die dort arbeitslos sitzen.
Trotzdem kein Gegensteuern erkennbar.
-
.. und es sind nur noch zwei. Die angemeldete Damen sind nicht eingetroffen
.
Ob die verbliebene, zwei tapfere Frauen den Wasserkopf lange ernähren können
?
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!
Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).
Preispolitik: ziemlich jenseits.
Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
-
Ich war 2020 recht oft im Blue Up. Grund waren die günstigen Halbstundentarife von 70 Franken und dass es ein paar gute Frauen gab (Susan, Giulia, Patrizia). Nun kostet die halbe Stunde 100 Franken und die drei Genannten sind weg. Ist natürlich Sache des Klubs, aber so richtig einladend ist das alles nicht.
-
Mahal Kita
Sehe ich auch so. Sternebewertung ohne weitere Komentare finde ich nichtssagend. Die Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie muss auch noch passen. Meine Favoritin im Club muss nicht zwingend die mit den meisten Sternen sein, oder das dauergebuchte Barbiegirl. Wenns passt dann passt's auch mit dem Mauerblümchen.
Und sonst hilft ev. ja noch die rosarote Brille....
-
NBU hat eine neue Version auf der Homepage aufgeschaltet.
Neu kann man die Girls bewerten.
Eine Bewertung mit 5 und schon leuchten alle ⭐️
Finde das keine gute Idee.
Wie seht ihr das?
-
Ich hatte ein eindrückliches Erlebnis mit Sabrina. Jung, aber kommt draus.
Es hat sowieso zur Zeit gute WGs im Club. Das blue-up schafft es immer wieder, neue Gesichter zu präsentieren.
Gut besucht, aber nicht stressig. Die Eisbären reden auch mal miteinander. Die Girls scheinen happy.
Ein Club, wo man auch mal länger ran kann, ohne dass grad eine Ameise weg ist.
Nur die Empfangsdame war etwas grumpy. Ich fühlte mich wie wenn ich erstmals unter Generalverdacht war. Aehh, nein ich bin nicht das erste Mal im Puff, und bescheissen tun ich nicht.
Zuerst versuchte ich es mit etwas Humor und ein paar Sprüchen, aber für das gabs nur ein eisernes Zurückschauen. Das Glas Weisswein war etwa so viel gefüllt wie bei einem XQ 15 jährigen Cognac. Sie könnte für etwas mehr Stimmung sorgen. Das färbt auch auf die Girls ab.
Freue mich wieder auf Eniko. Die Top-Besetzung für diesen Posten.
Anyway. Motzen auf hohem Niveau. Wichtig ist schliesslich nur die Auswahl der WGs, das Glück auf dem Zimmer und das Portemonnaie. Und das stimmt alles bestens im Blue-up. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
-
Wünsche dem NBU frohe Festtage und auch im 2020 weiterhin Happy Girls.
-
Geschätztes NBU
Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
Vielen Dank!Pluto
@Puto
Du glaubst wirklich ALLES was Du zum Lesen bekommst??? Das in Deinem Alter?
Gerade bei NBU hat es vor nicht allzu langen Zeit und trotz angepriesenen Checks einen HIV Vorfall gegeben. Da wäre erhöhte Vorsicht des Betreibers noch irgendwie nahe liegend.
In allen den anderen Anlagen: Alle-höchste Vorsicht!!! (versucht eventuell die eigene Favoritin zu fragen … wann letztes Mal, ob überhaupt …?)
Gibt die eigene Sicherheit NIE aus der Hand Leute! … um Spass an der Sache nicht zu trüben.
LG
lan_y -
Pluto
Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmstLucky...
...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhältHoi lucky
Mein Gesundheits-Zertifikat sieht wie folgt aus:
Gott hat mir eine ausgezeichnete Gesundheit in die Wiege gelegt
Im Alter von 14 Jahren bin ich zum letzten Mal krank gewesen (leichte Grippe mit 3 Tage Absenz in der Sekundarschule).
Heute bin ich über 66-jährig. Der beste Arzt in der Schweiz könnte bei mir keine Krankheitssymptome diagnostizieren.
Mein zu 100% intaktes Immunsystem wird auch weiterhin alle "Käferli-Angriffe" von aussen abprallen lassen.
Regelmässiger Super-Sex in irgendeinem Bordell ist eine wichtige Tragsäule für meine andauernd gute Gesundheit
Lediglich meine hervorragende Zahnärztin, Frau Dr. Tamara Angele
in Frauenfeld kann bei mir ein wenig Geld verdienen.
Gruss Pluto
-
Pluto
Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmstLucky...
...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhält -
Das Globe war der erste Club der das Gesundheitszertifikat eingeführt. Alle andere haben es nachgemacht.
-
Sehr geehrtes NBU
Auf Ihrer Homepage schreiben Sie unter dem Titel GESUNDHEITSZERTIFIKAT wörtlich, dass Sie Ihre Ladies regelmässigen Gesundheits-Tests unterziehen.
Im Speziellen auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten.Die Bandbreite von sexuell übertragbaren Krankheiten ist relativ gross:
- Chlamydien
- Gonorrhö (Tripper)
- Hepatis B
- Syphilis
- Herpes genitalis
- HI-Virus-Infektionen (Aids)
- Humane Papillomaviren (Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs)
- Lymphogranuloma venereum (LGV)
- Pilzinfektionen
- Bakterielle Vaginose
- etc.Geschätztes NBU
Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
Vielen Dank!Pluto
PS:
Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:
https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html -
-
zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18
Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben
) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen...Wie lange arbeitet Mara schon im Blue Up ?
-
Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr
Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18
Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben
) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen... -
Danke für deinen Bericht Mahal Kita !
-
Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
Fand sie sehr sympathisch im Gespräch!Im Gespräch Ja, immer Zimmer eher Nein.
Als sie das Oberteil öffnete viel die Oberweite runter, und das mit 26 Jahren.
Sie wollte dienur wenn ich Oben bin. Diesen Wunsch hab ich so noch nicht erlebt.
Zungenküsse waren sehr sparsam und.
wollte sie nicht lange, da sie Schmerzen habe.
Kamm dann inzum Abschluss.
Von meiner Seite eher keine Wiederholung mit ihr.
-
Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr
Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.
Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
Fand sie sehr sympathisch im Gespräch! -
Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.
-
Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.
Hoi MAHAL KITA
Das NB-U in Pfäffikon ZH findet immer wieder geile Newcomerinnen wie MARA
, die zu einer anhaltenden Girl-Lawine betragen
. Es nimmt halt die Nachwuchs-Planung ernst
18 Jahre ist das gesetzliche Mindestalter für eine Prostituierte
Weil wir erfahrungsgemäss auf alten Pfannen so richtig schmackhaft, geil und versaut kochen lernen, bevorzuge ich die um die 30-Jährigen
im WS in Frauenfeld ...
Gruss Pluto
-
Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.
-
Ich fand das Line-Up gestern auch super.
Bald braucht man nicht mehr auf den Tagesplan zu schauen, weil es so viele geile, motivierte Girls im Blue Up hat. Wirklich für jeden Geschmack etwas.
Die Stimmung war auch super und Leo am Empfang wie immer extrem freundlich.
Jetzt heisst es das '30min für 70Franken' Angebot ausnutzten und zimmern, zimmern, zimmern...
-
Kann ich bestätigen waren gestern anwesend .27 Stück wow geiles TP
-
Heute tatsächlich 27 Damen anwesend im Blue Up!
Und erst noch FKK Tag -
Die hatte aber ein sehr kurzes Gastspiel. Oder ist sie gar nie im NBU gewesen?
Doch... 2 Tage zusammen mit ihrer Freundin... Einer Deutschen mit russisch/türkischen Wurzeln :-)...
-
Die hatte aber ein sehr kurzes Gastspiel. Oder ist sie gar nie im NBU gewesen?
-
Bei der Herkunft stand aber mal Deutschland.
Deutsche mit Russischen WurzelnOssi ist leider bereits weitergezogen
-
Bei der Herkunft stand aber mal Deutschland.