CH-8330 Pfäffikon, Speerstr. 5, Tel. +41 43 542 46 70 www.newblueup.ch
Blue-Up | Deine Meinung ist gefragt
-
Antworten
-
-
So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.
Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen.
Ich habe robert anders verstanden. Zum Einen hat er das nicht pessimistisch, sondern realistisch gesehen. Zum Anderen hat er vom Normalfall gepostet, und nicht von der Ausnahme. Deine wunderbare Zeit mit Ela trifft nicht für Alle zu.
Natürlich haben es alleine die Frauen in der Hand, ob es einem Gast gefällt und er wieder kommt oder nicht. Dennoch interessiert sie das nicht. Für sie allein entscheidend, ob es ihnen gefällt.
Ich lese hier ständig von Respekt gegenüber den Girls. Ich habe noch nie gehört, dass die Girls von Respekt gegenüber den Gästen gesprochen haben. Der Kunde ist König !
Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
Die GL hat es in der Hand, ob es ihren nichtrauchenden Gästen noch gefällt und sie sich wohl fühlen. Oder ob sie es zulässt, ob die Frauen ihnen ihre Nichtraucher-Gäste vertreiben.
-
Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.
Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen. Schön das sie begriffen hat, das es einem Nichtraucher im Fumoir nicht gefällt. 👍 Nach solch einer wundervollen Zeit, nützen auch Gratiseintritte und Gratissex nichts mich in andere Clubs zu locken.
-
Ich gehe mal davon aus das die Gesetzeslage die gleiche ist wie in der Gastronomie.
Maximal 1/3 der gesamten Fläche darf als Fumoir genutzt werden. Natürlich abgetrennt, entsprechend belüftet usw.
Da wir in der Schweiz den schönen Kantönligeist haben, gibt es aber mindestens 26 verschiedene Umsetzungen. In einigen Kantonen darf die rauchende Servierkraft den Gästen im Fumoir nicht mal Getränke bringen, sondern dackelt dem Kunden von der Bar ins Fumoir hinterher um dann daneben zu stehen und selber zu rauchen.
Nicht zu vergessen, auch die kommunalen Platzhirsche (Gemeinden) wollen natürlich mitreden und mischen kräftig mit. Das heisst abweichende Umsetzung innerhalb weniger dutzend Meter.
Vermutlich wurde bisher das grundsätzliche Rauchverbot einfach nicht durchgesetzt und auch nicht kontrolliert. Bis jetzt.....
-
btw: das line-up im NBU ist jetzt seit einiger Zeit wieder besser geworden. Es gibt immer noch Schwankungen nach oben und unten, aber im grossen und ganzen hat sich das Niveau etwas weiter oben eingependelt.
Gestern waren zwei Damen anwesend, die ich noch nie gesehen habe. Beide nicht unbedingt die Vorzugsbeute für Skinny- oder Teenyliebhaber, aber sicher habe ich schon schlechteres gesehen.
Hoffentlich geht es noch ein bisschen in diese Richtung weiter.
-
Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.
Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.
Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.
Dann ist es halt eben doch genau das, was ich gesagt habe. Eine "leicht" verspätete Umsetzung eben dieses Gesetzes...!
Bevorzugte Reihenfolge: Lesen - Verstehen - Schreiben!
-
Wie kommst Du jetzt auf diesen Quatsch?
... Seit 10 Jahren wurde im Blue up geraucht, das Fumoir war nur Dekoration...
-
Kann ja sein das das so gewesen wäre, aber die Realität war anders. Und für mich auch kein Problem wie es war, weil sich im Club nie so gestunken hat wie im Fumoir.
-
Woher kommt eigentlich diese Regel jetzt? Ist das eine "leicht" verspätete Reaktion auf das Rauchverbot in Lokalen, das vor ein paar Jahren eingeführt worden ist? Oder hängt es mit etwas anderem zusammen? Ist das kantonal, oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in keinem anderen Club das gleiche mitbekommen..?
-
Scheinbar gab es vor kurzer Zeit eine Kontrolle von irgend einer Behördeinstanz. Diese haben das dann scheinbar verfügt. Die Begründung kennt wohl nur der Clubbesitzer.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen betreffend rauchen in anderen Clubs gemacht werden. -
Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.
Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.Woher kommt eigentlich diese Regel jetzt? Ist das eine "leicht" verspätete Reaktion auf das Rauchverbot in Lokalen, das vor ein paar Jahren eingeführt worden ist? Oder hängt es mit etwas anderem zusammen? Ist das kantonal, oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in keinem anderen Club das gleiche mitbekommen..?
-
Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
Die GL hat es in der Hand, ob es ihren nichtrauchenden Gästen noch gefällt und sie sich wohl fühlen. Oder ob sie es zulässt, ob die Frauen ihnen ihre Nichtraucher-Gäste vertreiben.
-
Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt. -
Die neue Regelung, dass im Club nicht mehr geraucht werden darf, treibt seltsame Blüten.
Wie gewohnt ging ich in`s Fumoir, um meine Cigarre zu rauchen. Normalerweise ist man dort schön für sich, oder es kommt maximal ein Gast rein, der rauchen will, oder Fernsehschauen.
Heute waren 2 Gäste und 6 Frauen dort. Ich verbrachte fast 2 Stunden dort, und war nie alleine. Bis zu 8 Frauen und 3 andere Gäste waren gleichzeitig mit mir dort. Scheinbar entwickelt sich das Fumoir so zum neuen Mittelpunkt des Clubs. Das wäre ja eigentlich egal, aber wenn es unten eh schon nicht viele Leute hat, dann sieht es wohl zukünftig noch leerer aus. Ob das gut ist...?
-
Über Vorlieben, Serviceleistungen und Beuteschema der WGs ist meistens Ansichtssache.
Im Moment sind wenig WGs am Start das stimmt. Es ist aber Ferienzeit der Wgs und der Eisbären.
Aber im Unterschied zu vielen anderen Clubs stimmt der Tagesplan meist zu 98% und wird nicht mit überzähligen Girls zur Optik des Tagesplans Gefakt.
-
Zitat von Kocourek
"Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus."
Und wie kommst Du zu dieser Aussage???
Hallo Jarg,
nun im Moment sind auch nur noch 5 WGs dort gelistet, wovon eine erst später dazustösst und alles altbekannte Gesichter. Grundsätzlich ist gegen altbekannte Gesichter nichts einzuwenden, aber in den meisten Fällen ist deren Service nicht berauschend - das ist aber ein anderes Thema. Das heisst aber, dass gerade heute (25.07.23) nur vier Damen vor Ort sind.
Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass da in der Vergangenheit mindestens 8 bis 10 Damen beim werkeln waren. Darum stellt sich mir schon die Frage, weshalb gibt es hier keine neuen Gesichter? Und das ist nicht erst seit heute der Fall, sondern zieht sich jetzt schon seit einer geraumen Zeit, aber vielleicht ist es auch nur Zufall.
Zu den 5 reizenden Damen:
- Georgiana -> eine absolute Traum-WG - Top Service
- Cora -> naja, ihr Service hatte mich nicht überzeugt, zu professionell
- Ada -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema
- Bianca -> sieht schon lange nicht mehr so aus - leider. Auch der Service von ihr war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei (2 Versuche), auf schnell, schnell ausgelegt und sehr professionell.
- Ela -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema
Ich hoffe dass dieses jetzige schmale Angebot nur eine Durststrecke ist und sich das wieder ändern wird. Das NewBlueUp mag ich sehr und auch der Chef vor Ort ist mir sehr sympathisch, deshalb hoffe ich nur das Beste.
Ein hoffender, jagender und grüssender
Kocourek
-
Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus.
Und wie kommst Du zu dieser Aussage???
-
Toller Bericht von Huregeil : Blue-Up | Club-Berichte
Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: Die meisten Girls haben ein Elefanten 🐘 Gedächtnis 🤔… wenn es darum geht, sich an einen Zimmergang mit einem Kunden zu erinnern.Immer wieder bin ich diesbezüglich verblüfft 🤩.
Ich persönlich bin schon überfordert, wenn das Girl im neuen Club mit neuem Namen oder Haarfarbe aufkreuzt ❌.
Was mir jedoch am meisten zu schaffen macht, ist das - zu meist völlig unnötige - künstliche Auftunen der Oberweite… da verstehe ich diese Frauen nicht… ❓
Vor wenigen Tagen mit einem Girl mit tollen und wundervollen kleinen und „handlichen“ Titten gesprochen… dass sie diese auf keinen Fall vergrössern lassen soll…Resultat: Im August hat sie bereits einen Termin gebucht 😩…. also nichts mehr zu machen… 🤷🏻♂️
Ich habe deshalb auch schon einige Frauen von der Favoritinnen-Liste gestrichen…
Schade, und damit meine ich nicht allfällige „Nachbesserungen“ nach einer Geburt… da hätte ich noch ein gewisses Mass an Verständnis.
Wünsche allen ein tolles Sommerwochenende… egal inner- oder ausserhalb eines Clubs.
Euer „Don“ Caballero 🐎 -
Wann schafft es das NBU einen übersichtlichen TP zu machen?
Wenn es im Titel heisst
Heute anwesend
Geht es gar nicht das bei einigen wiederum steht "AB...."
Und wenn's nicht anders geht ...
Setzt die "coming soon" Girls ans Ende der Liste ...
Ich hab das schon öfters, auch vor 4 Jahren, beanstandet und sag's auch heute gerne wieder!
So wie es "immer" gemacht wird ist es absichtliche Verarsche!
Ich möchte vorausschicken das der folgende Eintrag meine persönliche Meinung ist und ich andere Meinungen wohl akzeptiere. Der Club soll jedoch wissen das dies nicht alle gleich sehen.
Also ich finde den Tagesplan des NBU ok. Zum Glück sehe ich noch so gut, dass ich erkennen kann ob da ein "ab" steht oder nicht. Ja ich finde das sogar gut, wenn man sieht wann ein Girl wieder zurück ist, Macht zb. ein Girl einen Tag Pause steht dann das Datum ab dem Folgetag.
Ob das Girl nun am Anfang oder am Ende des Tagesplans steht ist mir egal.
Habe das NBU in letzter Zeit einige Male besucht und den festgestellt, dass der Tagesplan im Gegensatz zu anderen Clubs sehr genau stimmt.
-
Wann schafft es das NBU einen übersichtlichen TP zu machen?
Wenn es im Titel heisst
Heute anwesend
Geht es gar nicht das bei einigen wiederum steht "AB...."
Und wenn's nicht anders geht ...
Setzt die "coming soon" Girls ans Ende der Liste ...
Ich hab das schon öfters, auch vor 4 Jahren, beanstandet und sag's auch heute gerne wieder!
So wie es "immer" gemacht wird ist es absichtliche Verarsche!
-
Wie soll man sich die Garten Eröffnung vorstellen? Der Klub liegt in einem Industriegebiet und das Grundstück ist komplett bebaut. Da kann man vielleicht noch eine Topfpflanze draußen hinstellen, aber wo will man da einen Garten anlegen?
-
...Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt...
Endlich mal wieder ein Gast der weiss wie es geht. Da hier aber zu viele Frauenversteher ihr Unwesen treiben werden Sie deine Weisheit und Erfahrung nicht gutheissen...
Aber genau so wie du es sagst ist es die reine ungeschönte Wahrheit. Leider gibt es immer noch das veraltete Modell Macho-Man die glauben ein WG verliebe sich in jeden Gast der mit der Kohle um sich wirft umd machen ihr vorwürfe wenn Sie aug dem Zimmer versagen und nicht geliefert wird wie fälschlicherweise angenommen...
-
Also ich gehe ja nicht mehr so oft in clubs da ich den paysex oft im privaten Rahmen geniesse. Da besuche ich ausschliesslich Frauen welche sich bewährt haben und fahre sehr gut damit.
Bei den Clubbesuchen habe ich noch nichts festgestellt das es weniger Zungenküsse gibt. Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt. Als ich zb. im NBU dieses Jahr Ela kennengelernt hatte, merkte ich aufgrund ihrer Art wie sie sich gab, dass sie für mich passt. Auch Zungenküsse kein Problem. Dasselbe mit Annabell! Vielleicht liegt das bei manchen Männern auch an der Hygiene und dann verstehe ich wenn ein Girl die Zungenküsse verweigert. Versetzt euch mal in die Lage der Frauen!! Und auch wenn ihr sie bezahlt es sind Menschen und keine Ware. -
Sorry aber Nein!
Vieleicht in den 3 Clubs die du kennst...
Studios, Kontakt-Bars, Zimmer?
Was nicht vorher abgesprochen hast kostet extra!
Also Klubs in denen ich verkehre, wo ZK im Halbstundenpreis inkludiert sind:
Globe
Westside
La Vie
Elegant
Blue Up
Swiss
Im Palladium war es unklar, hing also von der Frau ab
In Wohnungen ist es nicht drin, muss extra gebucht werden
-
Sorry aber Nein!
Danke für die ehrliche Auskunft. Die Saunaclubs in der gesamten Schweiz wo ZK obligatorisch sind, kann man an einer Hand abzählen.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Sorry aber Nein!
-
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
Apropos Rosi (ex Blue up) arbeitet schon seit längerer Zeit im Sexpark und Küsse gehören bei ihr weiterhin zum Standardprogramm. Diesbezüglich ist sie ein sicherer Wert.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
-
-
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
Nein. Das blue up war trist aber patrizia ist sehr speziell. Nervensäge aber irgendwie lieb.
-
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
-
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
-
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU)
Früher wie auch heute gibt es nur sehr vereinzelte Clubs wo Zungenküsse Standard sind. Und ein Standard sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Was nützt ein Standard wenn die Zungenküsse widerwillig gemacht werden, nur damit die Vorschrift des Betreibers erfüllt ist?
Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert.
Du meinst also, die Clubs können wegen Frauenmangel die Frauen nicht mehr zu Zungenküssen zwingen, weil die Clubs sonst gänzlich ohne Frauen dastehen?
Warum bezeichnest du eine Frau die keine Zungenküsse macht als Serviceniete?
-
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU) Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert. Der einzige der den Standard noch durchzusetzen scheint ist Ingo in seinen Imperium Clubs und dort trag ich auch mein Geld hin solange das so bleibt.
-
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
-
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
-
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
-
Da müssten aber noch einige attraktive Frauen auf den TP. Sonst wird das nichts. Stern am Sinken ?
Seit der Preiserhöhung läuft da nichts mehr.
Don Phallo
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
-
Das war doch vorhersehbar. Der Klub konnte sich in der Lage nahe zum Globe und anderen großen Klubs nur über den Preis halten. Dann von 70 auf 100 Franken hochzugehen ohne flankierende Maßnahmen vertreibt erst die männlichen Kunden und dann auch die Damen, die dort arbeitslos sitzen.
Trotzdem kein Gegensteuern erkennbar.
-
.. und es sind nur noch zwei. Die angemeldete Damen sind nicht eingetroffen
.
Ob die verbliebene, zwei tapfere Frauen den Wasserkopf lange ernähren können
?
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!
Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).
Preispolitik: ziemlich jenseits.
Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
-
Ich war 2020 recht oft im Blue Up. Grund waren die günstigen Halbstundentarife von 70 Franken und dass es ein paar gute Frauen gab (Susan, Giulia, Patrizia). Nun kostet die halbe Stunde 100 Franken und die drei Genannten sind weg. Ist natürlich Sache des Klubs, aber so richtig einladend ist das alles nicht.
-
Mahal Kita
Sehe ich auch so. Sternebewertung ohne weitere Komentare finde ich nichtssagend. Die Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie muss auch noch passen. Meine Favoritin im Club muss nicht zwingend die mit den meisten Sternen sein, oder das dauergebuchte Barbiegirl. Wenns passt dann passt's auch mit dem Mauerblümchen.
Und sonst hilft ev. ja noch die rosarote Brille....
-
NBU hat eine neue Version auf der Homepage aufgeschaltet.
Neu kann man die Girls bewerten.
Eine Bewertung mit 5 und schon leuchten alle ⭐️
Finde das keine gute Idee.
Wie seht ihr das?
-
Ich hatte ein eindrückliches Erlebnis mit Sabrina. Jung, aber kommt draus.
Es hat sowieso zur Zeit gute WGs im Club. Das blue-up schafft es immer wieder, neue Gesichter zu präsentieren.
Gut besucht, aber nicht stressig. Die Eisbären reden auch mal miteinander. Die Girls scheinen happy.
Ein Club, wo man auch mal länger ran kann, ohne dass grad eine Ameise weg ist.
Nur die Empfangsdame war etwas grumpy. Ich fühlte mich wie wenn ich erstmals unter Generalverdacht war. Aehh, nein ich bin nicht das erste Mal im Puff, und bescheissen tun ich nicht.
Zuerst versuchte ich es mit etwas Humor und ein paar Sprüchen, aber für das gabs nur ein eisernes Zurückschauen. Das Glas Weisswein war etwa so viel gefüllt wie bei einem XQ 15 jährigen Cognac. Sie könnte für etwas mehr Stimmung sorgen. Das färbt auch auf die Girls ab.
Freue mich wieder auf Eniko. Die Top-Besetzung für diesen Posten.
Anyway. Motzen auf hohem Niveau. Wichtig ist schliesslich nur die Auswahl der WGs, das Glück auf dem Zimmer und das Portemonnaie. Und das stimmt alles bestens im Blue-up. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
-
Wünsche dem NBU frohe Festtage und auch im 2020 weiterhin Happy Girls.
-
Geschätztes NBU
Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
Vielen Dank!Pluto
@Puto
Du glaubst wirklich ALLES was Du zum Lesen bekommst??? Das in Deinem Alter?
Gerade bei NBU hat es vor nicht allzu langen Zeit und trotz angepriesenen Checks einen HIV Vorfall gegeben. Da wäre erhöhte Vorsicht des Betreibers noch irgendwie nahe liegend.
In allen den anderen Anlagen: Alle-höchste Vorsicht!!! (versucht eventuell die eigene Favoritin zu fragen … wann letztes Mal, ob überhaupt …?)
Gibt die eigene Sicherheit NIE aus der Hand Leute! … um Spass an der Sache nicht zu trüben.
LG
lan_y -
Pluto
Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmstLucky...
...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhältHoi lucky
Mein Gesundheits-Zertifikat sieht wie folgt aus:
Gott hat mir eine ausgezeichnete Gesundheit in die Wiege gelegt
Im Alter von 14 Jahren bin ich zum letzten Mal krank gewesen (leichte Grippe mit 3 Tage Absenz in der Sekundarschule).
Heute bin ich über 66-jährig. Der beste Arzt in der Schweiz könnte bei mir keine Krankheitssymptome diagnostizieren.
Mein zu 100% intaktes Immunsystem wird auch weiterhin alle "Käferli-Angriffe" von aussen abprallen lassen.
Regelmässiger Super-Sex in irgendeinem Bordell ist eine wichtige Tragsäule für meine andauernd gute Gesundheit
Lediglich meine hervorragende Zahnärztin, Frau Dr. Tamara Angele
in Frauenfeld kann bei mir ein wenig Geld verdienen.
Gruss Pluto
-
Pluto
Dann hoffen wir, dass du es mit deinem Gesundheitscheck auch so genau nimmstLucky...
...die Sau mit Gesundheitszertifikat die beim Vorweisen (siehe Beilage) bei den WGs sogar Spezialkonditionen erhält -
Das Globe war der erste Club der das Gesundheitszertifikat eingeführt. Alle andere haben es nachgemacht.
-
Sehr geehrtes NBU
Auf Ihrer Homepage schreiben Sie unter dem Titel GESUNDHEITSZERTIFIKAT wörtlich, dass Sie Ihre Ladies regelmässigen Gesundheits-Tests unterziehen.
Im Speziellen auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten.Die Bandbreite von sexuell übertragbaren Krankheiten ist relativ gross:
- Chlamydien
- Gonorrhö (Tripper)
- Hepatis B
- Syphilis
- Herpes genitalis
- HI-Virus-Infektionen (Aids)
- Humane Papillomaviren (Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs)
- Lymphogranuloma venereum (LGV)
- Pilzinfektionen
- Bakterielle Vaginose
- etc.Geschätztes NBU
Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
Vielen Dank!Pluto
PS:
Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:
https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html -
-
zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18
Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben
) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen...Wie lange arbeitet Mara schon im Blue Up ?
-
Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr
Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!zitat mahal kita: Für mich sieht sie älter aus als 18
Damit das Thema auch geschlossen werden kann: Aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen will (ihr müsst es einfach glauben
) kann ich jetzt 100% bestätigen dass Mara sehr sehr deutlich näher an 18 als an 19 ist.
PS: Genau wie mahal bevorzuge ich auch eher etwas ältere wgs.... Von Mara könnte aber so manch 30 jährige noch etwas lernen... -
Danke für deinen Bericht Mahal Kita !
-
Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
Fand sie sehr sympathisch im Gespräch!Im Gespräch Ja, immer Zimmer eher Nein.
Als sie das Oberteil öffnete viel die Oberweite runter, und das mit 26 Jahren.
Sie wollte dienur wenn ich Oben bin. Diesen Wunsch hab ich so noch nicht erlebt.
Zungenküsse waren sehr sparsam und.
wollte sie nicht lange, da sie Schmerzen habe.
Kamm dann inzum Abschluss.
Von meiner Seite eher keine Wiederholung mit ihr.
-
Hatte auch die Gelegenheit mit Mara zu sprechen, sicher keine 18 mehr
Sehr sympathisch mit einer guten Portion Frechheit! Leider noch keine Bilder vorhanden!Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.
Dann traf die Neuzugängerin Iris mehr dein Geschmack?
Fand sie sehr sympathisch im Gespräch! -
Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.
-
Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.
Hoi MAHAL KITA
Das NB-U in Pfäffikon ZH findet immer wieder geile Newcomerinnen wie MARA
, die zu einer anhaltenden Girl-Lawine betragen
. Es nimmt halt die Nachwuchs-Planung ernst
18 Jahre ist das gesetzliche Mindestalter für eine Prostituierte
Weil wir erfahrungsgemäss auf alten Pfannen so richtig schmackhaft, geil und versaut kochen lernen, bevorzuge ich die um die 30-Jährigen
im WS in Frauenfeld ...
Gruss Pluto
-
Seit Heute ist wieder ein neues Teenygirl, Mara,im NBU. Sie ist 18 Jahre jung.
-
Ich fand das Line-Up gestern auch super.
Bald braucht man nicht mehr auf den Tagesplan zu schauen, weil es so viele geile, motivierte Girls im Blue Up hat. Wirklich für jeden Geschmack etwas.
Die Stimmung war auch super und Leo am Empfang wie immer extrem freundlich.
Jetzt heisst es das '30min für 70Franken' Angebot ausnutzten und zimmern, zimmern, zimmern...
-
Kann ich bestätigen waren gestern anwesend .27 Stück wow geiles TP
-
Heute tatsächlich 27 Damen anwesend im Blue Up!
Und erst noch FKK Tag -
Die hatte aber ein sehr kurzes Gastspiel. Oder ist sie gar nie im NBU gewesen?
Doch... 2 Tage zusammen mit ihrer Freundin... Einer Deutschen mit russisch/türkischen Wurzeln :-)...
-
Die hatte aber ein sehr kurzes Gastspiel. Oder ist sie gar nie im NBU gewesen?
-
Bei der Herkunft stand aber mal Deutschland.
Deutsche mit Russischen WurzelnOssi ist leider bereits weitergezogen
-
Bei der Herkunft stand aber mal Deutschland.
-
Ab Heute ist wieder mal ein deutsches Tinny-Girl im NBU, und ich bin soweit weg im Fernen Osten der m heissen Norden von Thailand.
..
Deutschland ist aber sehr gross bei Dir :-).. Ossy ist Russin
-
Ab Heute ist wieder mal ein deutsches Tinny-Girl im NBU, und ich bin soweit weg im Fernen Osten der m heissen Norden von Thailand.
-
-finden die angekündigten Shows nicht statt
-für das Essen kein Buffet
-die Partys sind eine unverschämte Mogelpackung
diverse Falschdeklarationen!
Aktuelles Line up
(HALLOWEEN PARTY vom Filet zum Pasta Buffet .. Robert bist Du in einer Psychose?) -
Sorry aber für mich ist eine Katastrophe was viel schlimmeres.
-
Mit dem aktuellen Line-up wird das wohl nichts mit der Halloween-Party. Seit Tagen gähnende Leere auf den Tagesplänen. Nur mittels Vorankündigungen wird etwas Farbe auf den Schirm gebracht. Heute, an einem Samstag, gerade mal 5 Girls anwesend.
Was ist los? Geht der Club ein? Wäre sehr, sehr schade. -
Danke ZH Lover für deinen Beitrag.
War Gestern im NBU. Die Girls war sehr aktiv. Musste nur blinzeln und schon kam die wunderbare Melissa zu mir. Was dann nach einem Warmup zu einem Zimmergang führte. Es war wie immer eine sehr schönevZeit mit ihr.
Übrigens das Lineup war mal wieder Super. -
Wenn wir Buffet durch Essen ersetzten sind die meisten von uns glaube ich einig, dass die gebotene Leistung sehr ordentlich an den Parties ist. Selbst Rindsfilet frisch vom Grill gab es das letzte Mal, als ich da war.
Da die meisten selbst an einer Party den Club nach 3-4h verlassen, muss der Preis der Tombola nicht kurz vor Schluss, also 2:30 früh, vor den wenigen anwesenden Gästen ermittelt werden. Zumal diese hoffentlich etwas besser zu tun haben... Ich selbst schaue mir die Gewinnnummern meist gar nicht an. Damit rechnet der Club vielleicht auch, mir egal.
Wie auch immer, lasst uns in Zukunft hier mehr über die Girls und die Erlebnisse schreiben. Denn darum gehen wir ja hin, oder?
Viel zu wenig Beachtung im Forum findet zum Beispiel der sehr gut ausgestattete SM Raum #14 im Blue Up. Ich war da schon oft, erwähne es aber nur andeutungsweise. Mein Tipp: Der grosse, kabelbetriebene 'Massagestab' dort hat mega Power und ist ein echter Hit.
-
...Alle seine Berichte bisher (über FKK Neuenhof und Blue Up) waren nur negativ...
es waren bisher nur 2 Berichte, in denen einiges kritisiert wird, aber auch positive Aspekte erwähnt werden, ich persönl. finde sie deshalb informativer als manche belanglosen Kommentare...
...ich habe in meinen Berichten auch bereits öfters (möglichst konstruktive) Kritik angebracht
-bezügl. Shows: vor ein paar Wochen im El Harem hat kein einziges Girl (nicht einmal angezogen) getanzt, obwohl Shows und Party angekündigt war...für mich auch eine verpasste Chance, denn bei einem Striptease werde ich ev. dazu animiert, aufs Zimmer zu gehen oder den Club noch einmal zu besuchen...
-bezüglich Tombola: ich finde es persönl. auch transparenter, wenn die Lose direkt am Party-Abend vor den Augen der Gäste gezogen werden (wie dies in den meisten anderen Clubs der Fall war), auch wenn die Gäste, die früh nach Hause gegangen sind, so nicht berücksichtigt werden können...
-
Danke für euer Feedback. Ich schreibe lieber ausführlich als nur ein paar faule Kommentare bei jedem Besuch. Meine Berichte sind objektiv und ausgewogen. Dazu gehört auch Kritik, denn perfekt ist niemand, weder Club noch Gast. Dass ich "immer etwas zu kritisieren habe", stimmt deshalb, aber Lob gab es ja auch, denn kein Club ist nur schlecht, sonst würde er nicht lange existieren. Die Beurteilung einer Situation ist immer auch subjektiv. Jeder soll sich seine eigene Meinungen bilden, aber unqualifizierte Herabwürdigungen anderer Beiträge bieten keinen Mehrwert für die Leser. Ich schreibe lieber über einen Club als über einen anderen Forumsteilnehmer.
Wenn wir bei den Fakten bleiben, so sind sie unwidersprochen:
Auf dem Party-Plakat des New Blue-steht, am Beispiel Oktober-Fest- BUFFET: In unserem Sprachgebrauch ist ein Buffet ein Selbstbedienungsbuffet und nicht eine für das Publikum gesperrte Ansammlung von Vorräten, mit denen der Koch auf Bestellung Essen zubereitet. Ersteres habe ich erwartet, letzteres hat es im New Blue-Up. Dem Gast wird all-you-can-eat versprochen, aber das bekommt er nicht. Dass man "sagen kann, wieviel man möchte", trifft übrigens nicht zu: man gibt dem Koch seinen Bon ab und bekommt für einen Bon eine Portion Fleisch. :mad:
- GRATIS BIER: Gratis vielleicht nicht, aber im Preis inklusive. Versprochen wird Trinken-ohne-Limit, und das darf man auch.
- PREISE: Sie stimmen, denn alles andere würdet ihr euch kaum bieten lassen, oder? Das weiss auch der Club-Betreiber. Ich meine nicht, dass ich korrekt angeschriebene Preise besonders beklatschen muss, aber ich erwähne es der Vollständigkeit halber.
- SHOWS: Was erwartet der geneigte Leser, wenn ihm in einem Sex-Club eine Show angeboten wird? Sexuell erregende Aktionen nackter Mädchen auf der Bühne oder ein paar Drehungen um die Stange im geschlossenen Kleid oder im Bikini, das er auch in der Öffentlichkeit sehen könnte? Das New Blue-Up erfüllt nicht die Erwartungen. Etwas anderes hat hier niemand behauptet. :mad:
- TOMBOLA: Ich mutmasse, dass hier keiner einen Preis abräumt. Gewinner bitte vorsprechen, ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :mad:
Wenn wesentliche Inhalte der Werbung nicht den Tatsachen entsprechen, ist sie unlauter. Wir kennen dafür den Begriff Mogelpackung, der hier leider zu Recht verwendet wurde. Ich schätze es nicht, wenn mir etwas versprochen wird, das anschliessend nicht gehalten wird. In einem Club nicht und auch sonst nicht. Verarschen kann ich mich auch selber. :p -
Zitate von jon:
"Das Essen ist im New Blue-Up von überdurchschnittlicher Qualität und wird frisch zubereitet."
Ich habe da doch noch etwas Positives gefunden! Und es trifft sogar zu.
Doch der Hammer kommt gleich:
"Allerdings gibt es für das Essen kein Buffet wie auf der Homepage versprochen"Doch, es gibt ein Buffet, allerdings kein Selbstbedienungsbuffet. Man kann aber sagen, wovon man wieviel möchte.
"...die Partys sind eine unverschämte Mogelpackung, denn die versprochenen Shows gibt es nicht einmal ansatzweise, den obligatorischen Aufpreis auf Fr. 80 hingegen schon."
Der Aufpreis ist für mich mehr als gerechtfertigt, denn der bezieht sich vor allem auf das Essen - und das ist unbestrittenermassen tipptopp.
Dazu kommen ja noch Bier und Wein nach Belieben. Man müsste die GL einmal fragen, wieviel da jeweils gebechert wird! Ich denke einmal, dass hier der Aufpreis nicht ausreicht und die GL drauflegt.
Dazu kommt bei den meisten Partys, dass der reduzierte Halbstundenpreis wie von Di-Do gilt. Mogelpackung sieht anders aus!
-
Zitat von ZH Lover:
"Einige hier, wie JON, haben halt immer was zu kritisieren. Alle seine Berichte bisher (über FKK Neuenhof und Blue Up) waren nur negativ. Oder habe ich einen positiven Bericht übersehen??? "
Nein, hast du nicht!
Bei nur 4 mageren Mäckererberichtli ein Ding der Unmöglichkeit! -
Ich war auch schon an diversen Parties im Blue Up, auch dieses Jahr, und war immer sehr zufrieden.
Einige hier, wie JON, haben halt immer was zu kritisieren. Alle seine Berichte bisher (über FKK Neuenhof und Blue Up) waren nur negativ. Oder habe ich einen positiven Bericht übersehen??? Wer nur meckert, dem kann man es fast nicht recht machen.
Wobei ich nicht sage, dass JON unrecht hat. Er lobt das Essen, aber moniert, dass es kein Buffet gibt. Ich denke, zwei grossen Tellern à la cart ist immer besser als ein Buffet. Nicht nur in kleinen Clubs, oder überall. Falls man mehr Hunger hat, kann man ohne Probleme mehr Beilagen bekommen (bei mir war es mal eine extra Portion frische Pommes).
Den Tanz an der Stange hängt natürlich stark von den Girls ab. Aber gerade wenn man in der Nähe aufmerksam die Show verfolgt und vielleicht auch Augenkontakt mit der Tänzerin hat, wird sie sich mehr Mühe geben, als wenn die Männer sie ignorieren, was leider zu oft der Fall ist.
Am Empfang hat es verschiedene Personen, das ist wahr. Ich versuche immer zu Anika zu gehen, sie ist sehr sympathisch und hatte bei meinen Rückmeldungen immer ein offenes Ohr.
Mein persönlicher Wunsch ist, dass die Girls im Blue Up mehr auf die Männer zugehen, mehr flirten, sich von einem Korb nicht abschrecken lassen...
Da meine Favoritin Anda die letzten Male ewig besetzt war, sass ich auch schon herum und bin ohne Zimmergang wieder heim. Da ich in der Regel meine Abende plane, meide ich einen Club danach (auch wenn der Club dafür nichts kann).
-
Ich sehe das genau gleich der Club hat "stark nachgelassen" in allen 'Bereichen'.
-Falschdeklarationen und Irreführung an Events sind bekannt! -
Das New Blue-up habe ich schon oft besucht, denn es gibt vieles, was mir da gefällt: Aussenanlage zum Sonnenbaden, gute Atmosphäre im Club-Bereich mit Bühne, Beleuchtung, Musik in vernünftiger Lautstärke, freundliches Personal. Auch ist die Infrastruktur in gutem Zustand, und alles wird immer aufgeräumt und geputzt. Die Girls haben für mich bei der Kontaktaufnahme die richtige Balance zwischen Aktivität (keine Aggressivität) und Passivität (kein gelangweiltes Herumlungern ohne Blickkontakt). Bei Alter und Aussehen gibt es eine bunte Durchmischung; da dürfte jeder etwas finden.
Der Wellness-Bereich besteht aus einer kleinen stockdunklen Sauna (ohne Witz kein Licht), die nur Bio-Temperatur hat. Ablesen kann man die Temperatur nicht, denn es ist wie gesagt dunkel. Das Wasser in den Sauna-Duschen ist lauwarm und kann nicht reguliert werden. Kaltwasserduschen oder gar Kaltwasser-Tauchbecken sucht man vergeblich. Einen kleinen Whirlpool hat es in der Lounge, aber da passt er nicht hin und wird auch kaum besucht. Das Kino ist kaum erwähnenswert, denn die Streifen sind uralt (1980-1990), in schlechter Auflösung und ohne Ton.
Am liebsten gehe ich in den Clubs zu Special Events, weil da etwas Besonderes geboten wird - oder geboten werden sollte, denn die Ankündigungen sind immer sehr vollmundig und vielversprechend. Leider wurde ich hier einmal mehr enttäuscht. Erwartet wurde zwar kein Porno-Star, der oft genug weder jemals einen Porno gedreht hat noch ein Star ist, aber immerhin waren SEXY SHOWS angekündigt. Darunter stelle ich mir im besten Fall eine Performance vor, wo die Gäste mit einbezogen werden und vielleicht sogar einer auf der Bühne geblasen oder gefickt wird. Normalerweise bekommt man zumindest eine Lesbo- und Dildo-Show geboten an einer solchen Party, und zwar nicht einmal, sondern mehrmals an einem Abend, am besten zu vorbestimmten Zeiten, damit man es sich einrichten kann.
An den besonderen Party Events im New Blue-Up, für die man Fr. 80 Eintritt bezahlt, finden die angekündigten Shows nicht statt! Striptease sollte in solchen Clubs m.E. immer geboten werden, an jedem Abend. Und was bekommen wir im New Blue-Up bei besonderen Party Events? Tanz an der Stange in voller Kleidermontur, nicht einmal oben ohne!
Darauf angesprochen, gab es am Empfang weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung, sondern nur Desinteresse am Kundengespräch.
Das war leider kein Einzelfall, sondern hat sich zum Normalfall entwickelt.
Das Essen ist im New Blue-Up von überdurchschnittlicher Qualität und wird frisch zubereitet. Man muss zwar ein paar Minuten warten, aber das macht nichts, denn wir sind ja nicht auf der Flucht. Allerdings gibt es für das Essen kein Buffet wie auf der Homepage versprochen, sondern man bekommt zwei Bons, mit denen man zwei Mal essen kann, also zwei Mal ein Stück Fleisch und fertig. Das ist Falschdeklaration und Irreführung; das schätze ich gar nicht.
Die Tombola ist seit jeher eine Farce: es gibt keine Verlosung, sondern die Gewinnnummern werden am nächsten Tag auf der Homepage publiziert. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der jemals etwas gewonnen hat, aber das stört mich nicht, denn es ist ja hinlänglich bekannt. Wenn jemand einmal mit Nachdruck nachfragt, präsentiert die Geschäftsleitung vermutlich einen Freund des Hauses, der von seinem Gewinn berichtet. Unschön zwar, aber mir egal, denn es ist ja kein Casino.
Mein Fazit: der normale Eintritt von Fr. 50 liegt für das Gebotene im üblichen Rahmen, aber die Partys sind eine unverschämte Mogelpackung, denn die versprochenen Shows gibt es nicht einmal ansatzweise, den obligatorischen Aufpreis auf Fr. 80 hingegen schon.
-
Kannst du uns bitte ein Beispeiel oder ein Girl nennen?
Ich werde hier bestimmt keine Namen der Girls nennen. Denn die können nichts dafür, dass falsche Angaben gemacht werden.
Anscheinend haben aber Beide die Clubleitung schon mehrmals - leider erfolglos - darauf hingewiesen. -
Kannst du uns bitte ein Beispeiel oder ein Girl nennen?
-
Ich finde es sehr irreführend und falsch, wenn auf der Homepage des Clubs offensichtlich falsche Angaben betreffend der Dienstleistungen gemacht werden, welche die Mädchen anscheinend anbieten.
So verärgert Ihr die Kunden und bringt die Mädchen auf dem Zimmer in eine unangenehme Situation.
-
Im NBU hat es Neu eine Lettin. Mal was anderes, oder nicht?
War schon jemand von euch mit ihr im Zimmer?Ja, ich!
Sie ist auf mich zugekommen, als ich im oberen Berich auf einem der Sofas am Relaxen war. Ein Gespräch kam nicht so richtig in Gang. Sie spricht kein Deutsch und eher mager Englisch - egal. Mit ihr kann man auch gleich auf dem Sofa ans Werk gehen, was ein Mitstreiter vor mir auch gemacht hat. Fürs Warm-up ist das von mir auch gern gewünscht, für die Action gehe ich aber lieber ins Zimmer.
Irgendwie wars aber eine eigenartige Session. Sie wirkt eher etwas abwesend im Zimmer, fast etwas gezwungen - so das mich fast ein wenig das schlechte Gewissen geplagt hat. Ein Lächel gab es nur wenn Du ihr ins Gesicht schaust. Sie küsst gerne, viel und gut, bläst ordentlich, lässt sich klaglos abgreiffen, lecken und in allen gewünschten Positionen vögeln. So richtig Stimmung, wie z.B. bei Paula, kommt bei ihr aber nicht auf.
Fazit: Insgesamt hat es mir komischer weise trotzdem gut gefallen und ich würde sie evtl. wieder buchen.
Gruss Yes
-
Im NBU hat es Neu eine Lettin. Mal was anderes, oder nicht?
War schon jemand von euch mit ihr im Zimmer? -
Zitat von Nerd:
„Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf.“
Zitat von Don Phallo:
„Ich sehe aber im Beitrag von Nerd nicht, dass er von einer Partyschreibt...?“
Wo hat’s denn da gepiepst?
Beweggrund?
Absicht oder Versehen?Stiletto, etwas verwirrt…:confused:
-
Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.
-
die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal.Naja, es ist nicht jedem, das new blue up in Pfäffikon. Leicht ist es zu verwechseln mit dem blue opera in zürich, evt. war da eine Party.
Jedenfals meine besten Zeiten habe ich im NBU. Das NBU wird nicht untergehen, wenn ich das Line Up der nächsten 4-7 Wochen anschaue. Jedenfals bald bin ich wieder dort anzutreffen.
Baer75CH
-
Was für ein Schwachkopf ist den dieser Nerd?? Entweder kann er wirklich in die Zukunft reisen, oder schreibt über den falschen Club.
In einer Sache muss ich ihm jedoch recht geben, falls er das Blue Up meint. Der Club ist den Eintrittspreis im Gegensatz zu früher nicht wert. Bringt es die Geschäftsleitung tatsächlich fertig, für 10, 11 Girls Fr. 50 zu verlangen. Angemessen wären, wie Nerd richtig bemerkt hat Fr. 30.
Seit die Imperium Clubs die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal. -
Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?
Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?
Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv
.
Also ich bin derselben Meinung, so etwas macht man nicht. Aber was ich sagen muss, seit das Imperium in den kleineren Clubs die Preise gesenkt hat, kann das Blue-Up bezüglich Girls Anzahl nicht mehr an die hervorragenden Tagespläne von vorher anknüpfen. Der Club scheint für die Girls finanziell wohl nicht mehr genug attraktiv. Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges. Meines Erachtens wäre beim BU eine neue Preisrunde angesagt. Sagen wir Eintritt Fr. 30.-.
-
Ich sehe aber im Beitrag von Nerd nicht, dass er von einer Party schreibt...?
Don Phallo, etwas verwirrt
-
Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?
Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?
Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv
.
-
Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten. -
-
Ich bin schon einige Male im NBU gewesen. Der Club gefällt mir recht gut (seit die Duschen nun endlich so funktionieren wie sie sollten) und das line up ist in der Regel gut. Es hat hier für jeden etwas. Ich hatte schon einige richtig geile Zimmergänge, ok, ein, zwei mal war's auch nur Durchschnitt. Aber für das gebotene Preisleistungsverhältnis will ich nicht meckern. Weiter so.
-
Ich wollte schon lange mal wieder schreiben, denn das habt ihr euch mehr als nur verdient, sondern hart erarbeitet. Seit dem Sommerbashing - den wenigen Girls, habt ihr es wieder auf und in die Spur geschafft. Sogar die Sauna hat eine anständige Temperatur. Euer Unterhaltungsprogramm, die Tagesmottos und die Preise passen nun gut zusammen. So kann der Gast im gleichen Club aus mehreren Settings auswählen.
Ich danke dem Team, den Girls und wünsche natürlich "uns" allen "Merry Christmas" and a "Happy New Year". -
Ohhhh sorry
Ich meinte leicht hängende Titten .....
und keine Verwechslung mit Ameira