Beispiel, historisch belegt: der Krieg in Ex-Jugoslavien! Die ethnic cleansings gingen erst richtig los NACH dem unnötigen NATO-Bombardement. Diese hat man dan aber zur Rechtfertigung herangezogen: "Wir mussten sie bombardieren, weil sie ethnische Säuberungen à la Auschwitz...
kein Ruhmesblatt für mich - das hätte ich genauer Formulieren sollen. Blair und Clinton rechtfertigten ihre Bomben nach den Serbischen Säuberungn im Kosovo, als seien sie eine Antwort darauf gewesen zum diese verhindern. Dabei wussten sie, das Bombardement würde die Gräueltaten eskalieren.
Quelle: Chomsky, New Military Humanism
______
ANDERE THEMEN
Neues Juli-Update bei SWPRS.org. Viele spannende Erkenntnisse, die das Gesagte bestätigen punkto Antikörper und wo sie wirken zB bereits auf Schleimhaut dank Kontakt mit früheren Coronaviren. Links zu Studien wo die Daten, seriös! Nicht was bspw DER BEOBACHTER schrieb (Lachnummer, die werden für das bezahlt! Machen 50% ihres Textes über spr zu nem Essay über Alex fucking Jones)....
Elon Musk ist kein Universalgenie, in einem Wort: HYPERLOOP
und der Begriff vom Bircher, kürzlich hier geteiltes Video, das ich nicht verstand war "Henle-Koch" die Postulate bzw Kriterien wie er sagt. Dr Bircher meint es gäbe Zeichen, dass man usw. usf hört es selbst an bevor es gesperrt wird, weil einer lügt sicher bald das sei ein Leugner.
Schöne Grüsse, stay safe!
![]()