Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • 95 besorgte Corona-Bürger würden sich vom Säntis stürzen


      Am Samstag 04. Juli 2020 hat man in Zürich auf offener Strasse eine Umfrage zu Corona durchgeführt. Es wurden von 5 Reportern die sich als Swiss-Covid-Taskforce in Uniform ausgaben, insgesamt 210 Bürger zum Thema Sicherheit und Vertrauen in die Corona-Massnahmen durch den Bund befragt, ob sie bereit wären vom 2.500 Meter hohen Säntis für eine Sprunggebühr von CHF 250.- zu springen, wenn der Bund ihnen am Fusse des Säntis ein spezielles Corona-Auffangsnetz garantiert, das durch eine Tochterfirma der Bill & Mellinda Gates Stiftung produziert wurde und sie nach dem Sprung immun gegen das Covid-19 Virus wären. Nahezu 100 Bürger gaben an, das sofort machen zu wollen und zeigten ihre Kreditkarte für die Abbuchung der Sprunggebühr und ihren Ausweis zwecks Notierung der Kontaktdaten für eine Einladung zum Sprung vor. Sie merkten nicht das sie mit der Umfrage von einem verdeckten TV-Team aufs Korn genommen wurden 🙈.

      Administrator & alle anderen Forum Mitglieder...... Habe gehört dass Samstag Vormittags 11.07.2020 am Züricher HB wieder eine Umfrage Aktion stattfinden soll. Bin leider am Wochenende nicht in der Schweiz, sonst würde ich selbst hingehen und berichten, es wäre nett wenn jemand aus Zürich hier darüber live berichten könnte!

      • "Nicht an Corona, sondern an Umständen gestorben

        Total-Isolation in Krefelder Pflegeheim: „Sie haben meinen Vater lebendig begraben“"

        https://www.focus.de/gesundhei…begraben_id_12188190.html


        "Uns erreichen verzweifelte Rückmeldungen von Menschen, deren Angehörige in den Pflegeheimen wegen des Kontaktverbots stark abgebaut haben, die abgemagert sind und einen Rollstuhl brauchen, die vereinsamen, Todeswünsche äußern und unter Depressionen leiden"

        https://www.rnz.de/wissen/gese…nheimen-_arid,511779.html

        • Basel-Stadt, -Landschaft, Aargau und Solothurn verschärfen Corona-Regeln!


          In den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau und Solothurn gelten ab Donnerstag verschärfte Corona-Massnahmen: Neu sind statt 300 nur noch 100 Personen in Restaurants, Clubs, Bars und an Veranstaltungen erlaubt, falls weder Abstandsregeln eingehalten werden können noch Schutzmassnahmen wie Masken oder Abschrankungen vorgesehen sind. Nur Kontaktdaten erfassen, wie es die letzten Wochen verlangt war, ist nicht mehr genug, heisst es auf BLICK-Anfrage.

          In anderen Kantonen habe man festgestellt, dass Contact Tracing bei einer Personenanzahl von 300 zu anspruchsvoll sei, argumentiert der Kanton Basel-Stadt in einer Mitteilung.

          Die Massnahmen treten am Donnerstag, 9. Juli 2020, in Kraft und gelten bis zum 31. Dezember 2020.

          Quelle: https://www.blick.ch/news/schw…aus-china-id15715896.html


          Scheinheilige Gesellschaft. Wollen jedes Leben retten, obwohl dies bis dato auch nie der Fall war. Weltweit sterben ein Vielfaches Menchen an Hunger, und dies seit Jahren. Jetzt wo es an den eigenen Kragen geht, gibs nur noch 1 Thema... dass man ein paar 1000 Leute opfern könnte wird als Skandalaussage bezeichnet. Dass durch diese schwachsinnigen, willkürlichen Massnahmen aber ein Vielfaches draufgeht und die gesammte Gesellschaft destabilisiert , ja wirtschaftlich vernichtet, das ist nebensächlich! :teuflisch::teuflisch::teuflisch:

          • Für jene die gern alles ausbuchstabiert hätten, die Textstelle von mir, zitiert by dem Charmebolzen da gestern um 13:31


            "die ganzen Überwacher" = das ist primär der NSA. Sie und CIA, ihre Verbündeten zB England können jedes Handy in eine Wanze verwandeln selbst wenn diese ausgeschaltet ist. Dass mit GPS was ich da schrieb war Spekulation. Punkt ist Du kannst nur sicher sein, es werde nicht als Wanze zur Überwachung genutzt, wenn Du die Batterie rausnimmst oder das Teil in einen Mikrowellenofen (Kühlschrank?) einschliesst.


            Zweite Aussage in dem zitierten Text ist dass die meisten (mich eingeschlossen) das Meiste aus ihrem Leben was die da interessieren könnte eh schon von sich aus freiwillig in irgendeiner Form auf das Internet lädt, in Form von Postings und Post (unverschlüsselte Emails sind offen lesbar.)


            Daran wollte ich erinnern. Es sind Fakten, bei Interesse kann ich Quellen nennen, sollte aber Allgemeinbildung sein, ich wollte keinen belehren - und meine Frechheit war auch nur zur Unterhaltung gedacht ...Unterhaltung wenn nicht von Euch, so doch zumindest von einer Person, nämlich mir selber - ich schrieb das im Zusammenhang dieser Forum-Thread beim Thema "App".


            Ganz genau: WENN SCHON sich über Überwachung aufregen, warum die recht wackelige Behauptung, dass der Teufel jetzt in der covid App liege - wieso nicht jene Überwachung, die seit jahren bestätigt ist und über die niemand mehr gross einen Mucks macht? Ed Snowden und all das...


            @zapata hat das bestätigt. Schöne Grüsse übrigens und sei nicht beleidigt wenn nicht alles freigeschaltet wird. Danke für Deinen Beitrag!



            Sex-Erfahrungsberichte posten!!


            (Ich selber bekanntlich seit Feb abstinent)



            Huawei erwähnte ich, weil China etwas ähnliches tun wollte...


            Diese ewig vorhandene Überwachung ist kein Pappenstiel. Ich glaube, der Widerstand gegen Covid-App kann damit zusammenhängen. Das richtet sich jetzt auch an die Politiker und "i chumme nöd druss" Ueli Maurer: Ihr habt versagt, uns zu schützen, unsere Rechte die Euch egal waren so lange alles knapp noch gut ging... jetzt ist die App da für diese Phantasiekrankheit (die Krankheit der "Infizierten") und es geht 90% auf Euer Konto wenn einer sagt "Scheiss auf diese App". Das Volk weiss vielleicht falsch, aber es fühlt richtig (Zitat aus dem letzten Bhakdi Interview.)


            Zermürbend auch diese Masken. Habe sie gestern in einem leeren Tram zur Frisörin getragen, dann bei der Frisörin, ...und als ich im Migros war fühlte ich mich schon nackt und irgendwie unerlaubt. Dies mein subjektives Erlebnis <X Du musst einen Akt der Unterwürfigkeit machen, wie beim S&M. Die Frau schlagen und dann muss sie DANKE sagen. Das ist essentiell, zementiert das Verhältnis. Wie diese Spendenaktion die ich erwähnte für die fragwürdige Impfung. Da geht es nicht ums Geld - wer spendet, ist investiert.


            Es wäre OK wenn es nötig wäre, wenn die Spitäler ausgelastet werden aber wir verstecken unsere Gesichter ja nur damit Alain Berset seines wahren kann, keine Fehler eingestehen will, was für mich übrigens kes Problem wäre!


            Ich schliesse mit den Worten der Apothekerin meines Vertrauens, Apothekerfamilie in zweiter Generation (oder mehr) und keinen Grund zu lügen...


            Johnny: "Das lustige ist, ich habe noch nie so gut auf meine Gesundheit geachtet. Das ganze Jahr nicht erkältet."


            Apothekerin freut sich, blüht auf, hinter der Scheiss Maske: "Es ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Aber die letzten 3 Monate hat kein einziger hier irgendein Hustenmittel gekauft."


            (Eukalyptus-Badezusatz ist im Coop seit Wochen ausverkauft! Ich bin stolz auf die Schweizer! Hey wisst Ihr noch das mit dem Klopapier?!)


            Die Apothekerin führt weiter aus, die Massnahmen seien "freiwillig". Also die Masken seien empfohlen. Steht auch auf jedem der Warnschilder: "Das BAG empfiehlt", und zwar ÜBER "jetzt unbedingt einhalten". Das ist nämlich auch so was. Bereits erklärt mit dem FO in den Clubs: wie Frauen die es nicht tun aussortiert werden. Gleiches Prinzip.


            Im ÖV auch. Zwei Kontrolleure gestern. Ich hatte die Maske vergessen, zog sie aber gleich an, eingeschüchtert. Es ist kein Maskenzwang, selbst für unsere Apotheker nicht. Aber "wenn wir sie nicht tragen fangen sie an uns zu testen, und dann wenn jemand positiv ist wird der ganze Laden geschlossen."


            ________

            Dieser Text ist gewidmet an alle Autoren die selbst ein WG besucht haben und die sehr persönliche Erfahrung geteilt haben zum Vorteil (hoffentlich) aller Beteiligten.

            • Faktencheck

              - Dieses Jahr - die niedrigsten Sterbezahlen der letzten 4 Jahre

              - Die Grippe im Jahr 2018 brachte 3x so viel Tote

              - Der letzte Lockdown war unnötig und unverantwortlich & hatte nachweislich keinerlei Wirkung

              - Angst & Hysterie sowie Spaltung der Gesellschaft durch regierungshörige Medien


              • JohnnyGS Du bist schon ein trauriges Würstchen :penis:! Wie kommst den darauf dass ich meine Nase in weissen Pulver grabe? Ich im Gegensatz zur Dir bin clean, meinen Laden halte ich clean, bin zur Deiner Info kein Manager, sondern Inhaber. Wenn man sich Deine verwirrten, nicht selten schwachsinnigen Postings so quer durch Beet alle durchliesst, kommt einem der Geganke dass Du selbst auf Drogen bist, denke Du bist geistlich ziemlich verwirrt, solltest meiner Meinung nach dringend einen Psychiater konsultieren! Und jetzt aber dalli in die nächsten Puff`s, lass schön brav Deine Moneten bei uns in den Läden..... :kuss::super::deutschland: :schweiz:

                Ja, ich bin traurig, ja ich brauche Hilfe und nehme sie an, und JA es wäre in der Tat unhöflich gewesen, Dich dieser Dinge zu bezichtigen. Hab ich aber nicht. Mister Intelligent, der hier zum ersten mal auffiel indem er das Tittenspiel via imagesearch verdarb ist in eine Falle getappt. Frech Ja, Wurm vielleicht. In jedem Fall tut es mir Leid wenn Du Zeugs was anonym im Netz geschrieben wird persönlich nimmst.


                Gruss an den Club-EIGENTÜMER, der im Forum für Erfahrungsberichte auf Autoren derselbigen spuckt, und Kundschaft dafür dissed dass sie Kunden sind.

                :*


                Ich habe oft genug gesagt dass Deine Beiträge mir wilkommen sind, von mir aus mach was du willst, mit oder ohne dem Zeugs über das du hier so fasziniert gepasted hast, ich rühr nix an, dass wissen alle und kannst auch fragen weil 6profi ist bekanntlich eine sehr effektive Marketing Plattform wo Informationen manchmal seeehr offen fliessen...


                PS und Geld ausgegeben habe ich, wohl eher unwahrscheinlich dass es bei Dir war

                (?)

                • Hallo Zusammen :)

                  ...wobei man auch anfügen darf, dass die ganzen Überwacher auch ohne dass das Symbol leuchtet auf unser GPS zugreifen können. Gesetzt der Fall man ist auch als Person interessant und nicht ein Club-Manager der seine Nase abwechselnd ins Pulver, dann in den Blick rein gräbt

                  :D

                  ...und dabei sämtliche Beweise dass er keine reelle Gefahr darstellt freiwillig (wie ich eigentlich auch) ins Netz hochlädt.

                  JohnnyGS Du bist schon ein trauriges Würstchen :penis:! Wie kommst den darauf dass ich meine Nase in weissen Pulver grabe? Ich im Gegensatz zur Dir bin clean, meinen Laden halte ich clean, bin zur Deiner Info kein Manager, sondern Inhaber. Wenn man sich Deine verwirrten, nicht selten schwachsinnigen Postings so quer durch Beet alle durchliesst, kommt einem der Geganke dass Du selbst auf Drogen bist, denke Du bist geistlich ziemlich verwirrt, solltest meiner Meinung nach dringend einen Psychiater konsultieren! Und jetzt aber dalli in die nächsten Puff`s, lass schön brav Deine Moneten bei uns in den Läden..... :kuss::super::deutschland: :schweiz:

                  • 95 besorgte Corona-Bürger würden sich vom Säntis stürzen


                    Am Samstag 04. Juli 2020 hat man in Zürich auf offener Strasse eine Umfrage zu Corona durchgeführt. Es wurden von 5 Reportern die sich als Swiss-Covid-Taskforce in Uniform ausgaben, insgesamt 210 Bürger zum Thema Sicherheit und Vertrauen in die Corona-Massnahmen durch den Bund befragt, ob sie bereit wären vom 2.500 Meter hohen Säntis für eine Sprunggebühr von CHF 250.- zu springen, wenn der Bund ihnen am Fusse des Säntis ein spezielles Corona-Auffangsnetz garantiert, das durch eine Tochterfirma der Bill & Mellinda Gates Stiftung produziert wurde und sie nach dem Sprung immun gegen das Covid-19 Virus wären. Nahezu 100 Bürger gaben an, das sofort machen zu wollen und zeigten ihre Kreditkarte für die Abbuchung der Sprunggebühr und ihren Ausweis zwecks Notierung der Kontaktdaten für eine Einladung zum Sprung vor. Sie merkten nicht das sie mit der Umfrage von einem verdeckten TV-Team aufs Korn genommen wurden 🙈..

                    Nehmt den Snowsurf bitte mit - ab auf den Säntis! Er will auch geheilt werden.


                    Das ich die Frauen infiziere ist höchst unwahrscheinlich. Auf dem Zimmer habe ich Handschuhe an und Maske. Ich Küsse nicht, mache keine ZK und FO und lecke keine Muschi. Was ich mache ist Verantwortung nehmen gegenüber den Wgs und den Clubs gegenüber.

                    • Hallo Zusammen :)

                      (...) z. bsp. noch Google Maps oder eine ander app die auf GPS zugreifen darf, aktiv hat wird natürlich Dein standort erfasst (ersichtlich an dem kleinen ovalen symbol mit dem punkt mittendrin oben im bildschirm ...

                      ...wobei man auch anfügen darf, dass die ganzen Überwacher auch ohne dass das Symbol leuchtet auf unser GPS zugreifen können. Gesetzt der Fall man ist auch als Person interessant und nicht ein Club-Manager der seine Nase abwechselnd ins Pulver, dann in den Blick rein gräbt

                      :D
                      ...und dabei sämtliche Beweise dass er keine reelle Gefahr darstellt freiwillig (wie ich eigentlich auch) ins Netz hochlädt.


                      Zapata illuminata, Hobby-Lobbyist und gleichzeitig "möchtegern" Berater 8o

                      Wehe Du behauptest noch, dass das Wort "Zigeuner" manchmal tatsächlich beleidigend sein kann - vA bei Zigeunern - dann bist Du hier nämlich unten durch!


                      __________

                      Die App ist ok. Alles andere stinkt!


                      - Corona lockdown hätte für die Gefährdeten früher und stärker sein sollen, so wie auch bei anderen Gefahren. Das wissen wir jetzt.


                      - Ja, da gehört die Grippe dazu 8|


                      - Corona ist nicht Covid, gopf!


                      Gestern Fischlin in Tagesschau zuerst las er es während der Intro ab, Lügenpresse, aber dann im Beitrag sagte er klar "Corona Test", wobei die Untertitel Fake News weiterhin "covid test" sagten. Zum Mitschreiben, ein letztes mal: Corona sars cov 2 ist Auslöser der Krankheit covid-19. Ein Test auf dieses "neue Coronavirus" ist ein Teil der Diagnose von covid-19. Eine Diagnose wird von einem Arzt gemacht, nicht von einem Test, und schon gar nicht am stinkenden Leutschenbach.


                      Administrator hat hier ne lustige Story über Säntis-Diving geteilt. Ich würde gern mal die Umfrage hören mit Leuten auf der Strasse "Wieviele Covid-Tote meine Sie gibt es momentan?" Ich schätze, die Leut würden schätzen so ein paar Dutzend pro Tag müssten das schon sein. Sind es aber nicht, siehe Posting von schicklgruber bzw der - KLEINEN! - Korrektur von Zappa

                      Zapata dem mexikanischen Revolutionär und Bad Hombre confirmed

                      ;)


                      - Jetzt die "steigenden Fälle" halte ich für dubiose Info. Siehe früheres Posting dieser Tage. Möglicherweise richtig, aber ich sage noch diese Tanja Stadler ETH ist vielleicht zu tief in der Mathematik und zuwenig gesunder Menschenverstand.

                      Nochmal: "möglicherweise" und "vielleicht". Bleibt vorsichtig und zeigt vor den Covidiots Respekt :!:


                      - Wir leben in Überwachungssystem von Konzernen, teilweise auch State Actors. Der Staat ist weniger schlimm, da er für uns arbeitet, wenigstens theoretisch. Die Konzerne musst Du Member sein, geht auch, sogar für Arbeiter. Text der Abzockerinitiative nicht vergessen: über die PK ist jeder Schweizer dabei.

                      (PK = Pensionskasse. Die Schweizer Abzockerinitiative war eine Anomalie die wegen einem Glitch zur realen "Lex Vasella" wurde. Vasella nicht vaseline, du wissen wollen schauen Suchmaschine.)


                      In der Schweiz regieren ziemlich direkt die Blue Chips, lange vor Bluetooth. Wer da etwas tun will hat langen Weg vor sich, kann nicht einfach kurz in einem Tech Forum etwas abschreiben dass er nur halb versteht. Auch wenn es gut klingt, Creep.


                      - Ich habe etwa 5 oder 8 Telefone, die ich regelmässig desinfisziere, schon ewig. Ein Phone-Phone was nur telefoniert und sms schickt, und selbst das nur selten (aber man(n) muss erreichbar sein); zwei alte Smartphones, eins eigentlich nur backup; ein Handy von deutschem Hersteller was mir hotspot macht: die einzige Internetverbindung, überwache ich recht gut, auch Kosten; und ein weiteres Gerät gleichen Typs mit nur email und einer einfachen App (mit Werbung, gesundheitsbezogen).

                      Leider nutze ich gmail und von der Werbung dort konnte ich ableiten dass die Ex schwanger war bevor sie es mir sagte.

                      Sie hatte Umstandsmode gegoogelt.


                      Ist ein Gerät nicht in Betrieb kommt die Batterie raus. Das kann von den neuen Phones zB Fairphone, welches wenn überhaupt mein nächstes Smartphone wäre. Ja ich weiss, da sind überall seltene Erden drin, alles China, alles Huawei.


                      Aus MATRIX: wir sind der Herr dieser Maschinen, weil wenn wir wollten könnten wir sie ausschalten. (Aber was passiert danach mit der Wasserversorgung?)


                      - Gute Gesundheit, Immunsystem beginnt auch damit, wie und wann man Informationen konsumiert. Nie Nachrichten vor dem Einschlafen, nie den Radiowecker auf die volle Stunde stellen!

                      (Als Wecker hab ich ein Switel, Handy für Senioren. Das ist sehr variabel weil die haben x Alarms für ihre Pillen. Aufwachen tu ich aber fast immer vor dem kleinen Bastard, das ist gesünder. Gig Economy hat auch Vorteile.)


                      - zum so entspannt wie möglich sein in dieser stressigen Zeit, habe ich mich ein stückweit damit abgefunden, dass der Covid Hoax (es ist mittlerweile ein Hoax geworden, und fuck me ich bin einig mit Trump in dem Punkt) noch bis ins Jahr 2022 gemolken wird und sicher auch ne unsaubere Überwachung dabei, Tricks der Krankenkassen... im Prinzip alles was sie schon immer tun wollten, sie und die Pharmamafia mit ihrem Sklavengeld.


                      - Man hat mir gesagt, Johnny Codiţă sei an Naivität nicht zu übertreffen. Das war ein grosses Kompliment für mich. Wirklich bis in den letzten Winkel alles pessimistisch sehen müssen ist dumm und krank. Skepsis ja, aber ich sah dieses Wochenend an mir selbst (und Ihr wo lesen könnt) dass es zum Zwang werden kann. Von der covid app können wir lernen. Basics über Verschlüsselung. Das kann weiter führen in peer2peer Anwendungen, Abkapselung von Werbung, Fake Fucking Serafe mofos mit ihren Zwangsgebühren, Geldsystem ohne Petrodollar Friede Gerechtigkeit Amen wenn dann wirklich mal ein schlimmes Ebola o.Ä. kommt.


                      - Sorry, repeat: Die jetzige Coronapsychose ist ein kollektiver Wahn, grösstenteils ausgelebt über Tech aus China, ironischerweise die Herkunft auch des Virus. Bundesräte mit Anflügen von Di(c)ktatur sind ebenfalls von China* angetan. Sie waren zu lange an der Macht und sehen das Volk als Bestie. Wenigstens stark beeinflusst von wie das dort im Dez-19 gehändelt wurde: mit extremem Stubenarrest für alle, da durfte keiner Raus und es standen auf der Strasse Lautsprecher die davor warnten.

                      Das Schäfchen Volk folgt oder gräbt ganz den Kopf in Sand bzw in Maske hashtag TeamMask team bedeutet schon fast Fan bedeutet fanatisch und unkritisch (fast).

                      Flächendeckendes Stockholmsyndrom.


                      - Für den Lockdown war ich von Anfang an und bis es jetzt noch aber aus anderen Gründen, hat hier kein Platz (Klima)

                      :sleeping:


                      * DISCLAIMER: Mein Bild von China ist hier evtl stark eingefärbt.

                      • 95 besorgte Corona-Bürger würden sich vom Säntis stürzen


                        Am Samstag 04. Juli 2020 hat man in Zürich auf offener Strasse eine Umfrage zu Corona durchgeführt. Es wurden von 5 Reportern die sich als Swiss-Covid-Taskforce in Uniform ausgaben, insgesamt 210 Bürger zum Thema Sicherheit und Vertrauen in die Corona-Massnahmen durch den Bund befragt, ob sie bereit wären vom 2.500 Meter hohen Säntis für eine Sprunggebühr von CHF 250.- zu springen, wenn der Bund ihnen am Fusse des Säntis ein spezielles Corona-Auffangsnetz garantiert, das durch eine Tochterfirma der Bill & Mellinda Gates Stiftung produziert wurde und sie nach dem Sprung immun gegen das Covid-19 Virus wären. Nahezu 100 Bürger gaben an, das sofort machen zu wollen und zeigten ihre Kreditkarte für die Abbuchung der Sprunggebühr und ihren Ausweis zwecks Notierung der Kontaktdaten für eine Einladung zum Sprung vor. Sie merkten nicht das sie mit der Umfrage von einem verdeckten TV-Team aufs Korn genommen wurden 🙈.

                        • Zapata


                          Dein Engagement für die Swiss-Wanze, Bundestrojaner, Spionageapp oder wie auch immer...., ist schon bemerkenswert. Hast Du einen Beratervertrag oder bist Du Hobby-Lobbyist? ^^

                          Zapata

                          Du bist mir schon einer! Wie man in Bayern sagt, Depp sein Spion! Vertreibe Deine Freizeit anderswo Du Möchtegern Lobbyist!

                          Jetzt nochmals paar Tatsachen: Apple und Google unterstützen dezentrale Proximity-Tracing-Apps durch eine technische Kooperation. Sie stellen autorisierten App-Entwicklern eine Programmierschnittstelle (API) zur Verfügung, die Corona-Warn-Apps zuverlässige Bluetooth-Distanzschätzungen und Datenaustausch zwischen Android- und iOS-Geräten ermöglicht. Zudem wollen die US-Techkonzerne das Proximity Tracing in einem weiteren Schritt direkt in die beiden weltweit dominierenden mobilen Betriebssysteme integrieren. Es werden die Proximity-Daten an einen staatlich kontrollierten Server übermittelt, wo das Infektionsrisiko berechnet wird. Diese System-Architektur ist von über 500 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern rund um den Globus als problematisch bezeichnet worden, weil der System-Betreiber nachträglich und heimlich Funktionen ändern («Function Creep») oder zusätzliche Funktionen einführen könnte («Mission Creep»). Zapata Habe fertig, Du spielst wie Flasche leer! :kuss::schweiz::top:

                          • Aha, jetzt ist plötzlich nicht mehr die swisscovid app der bösewicht der Dich ausspioniert, jetzt ist es Google, womit Du ja recht hast.

                            Nur der unterschied von einer schnittstelle zu einer app ist Dir hoffentlich schon klar?? die swisscovid app sendet periodisch eine verschlüsselte und anonymsierte und sich periodisch ändernde ID über diese schnittstelle (API) via bluetooth in die gegend und horcht ob von anderen handys ev. solche anonymisierten id's über diese schnittstelle reinkommen. Die app speichert dann diese ID's mit zeitstempel, löscht sie aber nach ca 14 tagen wieder.

                            Diese schnittstelle wurde von Google und Apple dazu zur verfügung gestellt, dass die apps auch wenn sie im hintergrund laufen, darauf zugreifen können und bluetooth speziell nutzen können. Theoretisch könnten Apple und Google diese daten ebenfalls an eine systemapp weiterleiten. Nur können sie mit diesen daten keine rückschlüsse ziehen wer hinter dieser ID steckt. Sonst müssten sie diese ID plattformübergreifend miteinander austauschen.

                            Genausowenig kann die swisscovid app aus diese ID einen rückschluss auf den anderen benutzer ziehen. Google (und Apple) haben genug andere möglichkeiten daten von Dir zu speichern und auszuwerten und zu verkaufen (Google). Was soll es Ihnen bringen zu wissen, dass sich jetzt unsere zwei handys am gleichen standort befinden. Wobei der standort via gps nicht gespeichert und erfasst wird (von der swisscovid app).

                            Falls man z. bsp. noch Google Maps oder eine ander app die auf GPS zugreifen darf, aktiv hat wird natürlich Dein standort erfasst (ersichtlich an dem kleinen ovalen symbol mit dem punkt mittendrin oben im bildschirm neben WIFI/Funkfeldstärke und falls die standortnachverfolgung bei Google nicht ausgeschaltet ist, wird auch alles schön bei Google gespeichert. Dein grösseres problem, sofern Du ein handy nutzt, sind die üblichen kommunikations apps wie WA und FB.

                            Also falls Du da noch weitere beratung brauchtst??

                            • @Zapata


                              Du bist mir ein richtiger Schlaumeier. Die Diskussion mit Dir erübrigt sich. Google hat via Update die Convid 19 Schnittstelle ungefragt installiert! Ich empfinde dies garnicht als transparent. So wie Google vorgeht befördert es Verschwörungstheorien. Man darf sollte im Hinterkopf behalten das Google genauso wie Microsoft mehrfach wegen illegaler Geschäftspraktiken verurteilt wurden! Ausgerechnet die wesentlichste Komponente der Covid-App, nämlich die, welche alle heiklen, höchstpersönlichen Daten generiert, erhebt und abspeichert (die von Google und Apple bereitgestellte API), ist nicht quelloffen. Eine Blackbox. Allfällige Zusicherungen von Google und Apple sind nichts wert. Im Gegenteil: Google und Apple diktieren dem BAG die Lizenbedingungen zur Nutzung der API. Das BAG muss sich fügen. Art. 60a, Abs. 5, lit. e vom Epidemiegesetz (EpG) wurde somit durch Art 5, Abs. 3 der Verordnung (VPTS) komplett ausgehöhlt. Der Artikel hält nicht, was er verspricht. :schweiz::super::schweiz:

                              • Der Herr Maurer weiss ganz genau was er macht! Er möchte einfach keine Überwachungs-App, den Bundes-Trojaner auf seinem Natel. .....

                                Na mein liebes Auge, hast Du den auch beweise für deine wiederholten äusserungen, dass es sich bei der swisscovid app um eine spionage-überwachungs-bundestrojaner app handelt. Bist du so IT bewandert, dass Du den öffentlichen quellcoder auf github Quellcode Swisscovid app auf Github analysiert hast und daraus deine schlussfogerungen gezogen hast. Dann wäre ich gespannt wo im code dann Deine behauptung hinterlegt ist. Du wärst ja dann der erste der das gefunden hat. Chapeau! Oder verwechselst Du diese app ganz einfach mit Whatsapp, Facebook und co? Oder den standarteinstellungen von Google auf einem Android handy??


                                • Der Herr Maurer weiss ganz genau was er macht! Er möchte einfach keine Überwachungs-App, den Bundes-Trojaner auf seinem Natel. Er ist mehr als clever, Hut ab, Chapeau! Damit zeigt auch Herr Maurer demonstrativ was er von der Kollegialbehörde „Bundesrat“ hält. :super::schweiz::kuss:

                                  • genau. Gleiches Prozedere in USA wo Fauci ja zuerst den Wert von Masken (sie haben einen) weglog, und als sie dann hatten sich dafür einsetzte


                                    Das ist Punkt 1: nicht das Virus, sondern das Volk wird gemanaged. Die Masken für Schweiz haben übrigens im Qualitätstest versagt.


                                    "Die Geschichte wiederholt sich nicht, sie reimt sich." Bsp Tamiflu. Viele Dosen des teuren Medis wurden am schluss entsorgt.


                                    Srf 22.5. Die schweizer armee erhielt den auftrag 550 Millionen masken à 2 chf in china, blabla lest selber. Es wurde dann scheint's storniert. Quelle:

                                    https://www.srf.ch/news/schwei…-einkauf-von-schutzmasken


                                    Masken sind primär etwas für a) Frauen die nicht angequatscht werden wollen, in Japan Tradition, und b) Chirurgen, die so ihre Klienten schützen und die Maske nach einem Kontakt sofort entsorgen.

                                    C) Für corona ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber einfache Maske oder Improvisieren mit Schal kann etwas bringen...



                                    punkt 2

                                    hier läuft eine Truman Show artige Matrix-Simulation. Das Resultat ist vorgegeben: die Machtstruktur will überleben, inkl A. Berset, dem schweizer Richard Nixon.


                                    Kein Zwerg, er weiss was er tut. Gestern sah ich etwas anderes von SRF, ab Hard-Disk: Frost/Nixon. Es gibt da eine Szene wo der Interviewer meint "erzählen Sie
                                    es, sonst werden Sie es bis an Ihr Ende mit sich rumtragen." ...


                                    Davor:

                                    1. Das VOLK muss es hören: was Sie (RN/BR bzw AB) taten war mehr als ein Fehler. Es gab Missetaten (wrongdoing) und ja es war vielleicht ein Verbrechen


                                    2. Machtmissbrauch der Macht


                                    3. Das Volk unnötigen Qualen ausgesetzt


                                    Antwort von Nixon im Film könnte auch hinkommen:
                                    "Aber es war eine schwere Zeit."


                                    Am Schluss beichtet er dann aber, wunderschön. Unser "Tricky Dick" Alain Berset wird das kaum, aber wir haben dafür Ueli Maurer (unbezahlbar! Ich han die App auch nicht).

                                    Sie KÖNNTEN aber alle alles erzählen, denn sie geniessen ja Parlamentarische Immuni-fucking-tät, vom ersten Tag an.

                                    Happy end: geht in Rente Golf spielen.



                                    punkt 3

                                    Macht nix, wenn mein peinlicher Mathe-Fail von gestern stehenbleibt. Wichtig ist notiert Zapata das eine war ein Patzer meinerseits.

                                    • Der BR ist ein Verein der sieben Zwerge. Masken nützen nicht Aussage BR weil keine da waren. Jetzt Maskenpflicht weil zu viel da sind um das Volk zur wieder zu rupfen. Also zahlt das Volk die Masken doppelt. Zuerst mit Steuergelder und jetzt wieder aus der eigenen Tasche und das für nichts. Nur weil eine kleine Minderheit das will müssen alle 'büßen' Schämt euch. Hier geht es nur um Profit der Bundesmafia und das dumme Volk macht auch noch mit. Tragisch :(

                                      • Bundesrat Ueli Maurer verschmäht Corona-App Swisscovid
                                        «Ich chume nöd drus mit dem Zügs»

                                        Fast eine Million Personen haben in der Schweiz die Corona-App Swisscovid heruntergeladen. Bundesrat Ueli Maurer gehört nicht dazu, wie er selber sagt.


                                        Die Zahlen der gemeldeten Corona-Infektionen sind in den letzten Tagen erneut in die Höhe geschnellt. In den Kantonen herrscht darum bereits wieder erhöhte Wachsamkeit. Eine zweite Ansteckungswelle soll schon von Anfang an eingedämmt werden.

                                        Dabei helfen soll auch die Contact-Tracing-App Swisscovid, dank der eine Rückverfolgung von Infektionsketten vereinfacht werden soll.

                                        Maurer will nichts mit der App zu tun haben

                                        Über eine Million Nutzer haben die App in der Schweiz bereits aufs Smartphone heruntergeladen. Das sei auch wichtig, damit das Prinzip der Anwendung möglichst effizient funktioniert, so die Entwickler. Je mehr Nutzer, desto besser.


                                        Einer, der die App bis heute nicht installiert hat, ist Ueli Maurer. Während das Bundesamt für Gesundheit (BAG) seit Tagen für die Handy-Anwendung weibelt, will ausgerechnet der SVP-


                                        Bundesrat nichts mit der Anwendung zu tun haben.


                                        In der SRF-Radiosendung «Samstags-Rundschau» wurde Maurer auf Swisscovid angesprochen und gefragt, ob er die App schon heruntergeladen habe. Maurers Reaktion: «Nei, machi au nöd. Ich chume nöd drus mit dem Zügs.»

                                        «Ich bin sowieso oft alleine unterwegs»

                                        Auch sonst scheint der 69-jährige Maurer nicht viel Lust auf die Massnahmen zum Schutz vor Corona-Ansteckungen zu haben. Auch eine Maske habe er bisher während Reisen im ÖV nie getragen. «Ich fahre oft sehr früh oder ganz spät mit dem Zug. Oft bin ich dann sowieso ganz alleine.»


                                        Während die Installation der Swisscovid-App weiterhin freiwillig bleibt, wird sich Maurer beim Tragen einer Atemschutzmaske im Zug umgewöhnen müssen. Denn ab Montag gilt in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Schweiz Maskentragepflicht!

                                        Quelle: https://www.blick.ch/news/schw…dem-zuegs-id15970730.html


                                        Ich bin absolut kein Freund der SVP aber Herr Maurer, Hut ab, bin absolut ihrer Meinung! Diese schwachsinnige SpionageSwisscovid App werde ich genauso wenig installieren/benutzen! Er ist ja der beste Beispiel dass das Ganze nichts aber garnichts taugt!

                                        :schweiz::schweiz::anal::schweiz::schweiz:

                                        • Nach offiziellem WHO corona rapport vom 2. Juni 2020, Schweiz: 1656 Todesfälle, rapport vom 2. Juli 2020: 1683 todesfälle, rapport vom 3. Juli 1685 todesfälle

                                          Das macht als nach Schicklgruber'scher hochrechnung wohl im letzten monat =6 und diesen monat =0, diese schule hätte ich auch gerne besucht in der Du gebildet worden bist, da hätte ich im rechnen wohl immer eine 6 erhalten;).


                                          Datenquelle: https://www.who.int/emergencie…us-2019/situation-reports

                                          Der erste rapport ist auf den 21. januar 2020 datiert und wird seither täglich nachgeführt. Dabei handelt es sich um offizielle zahlen die von den jeweiligen gesundheitsbehörden gemeldet werden.

                                          Also in der Schweiz hättest Du für diese Leistung keine 6 gekriegt. Das ist hier nämlich die beste Note. Bitte klick Dich nochmal durch die Zahlen. Es hat zwei Spalten: 'total deaths' und 'total new deaths'.


                                          Ich weiss nicht wie das verdeutlichen ohne herablassend zu wirken. Sehr gut ist aufgezeigt wie Du auf die Zahlen fokussiert warst, die immer stetig rauf gehen. So sind wir jetzt alle ein halbes Jahr gedrillt worden... bitte Zapata schau es Dir nochmal an, danke


                                          Da ich nicht gerne auf Zahlen rumreite, hier eine Aussage in Worten Dr Püschel: nie hat ein Gesunder covid gekriegt "alle obduzierten Corona-Toten hatten Vorerkrankungen."
                                          https://www.forschung-und-lehr…ten-vorerkrankungen-2714/


                                          Und was Statistik angeht: hier teilte ich ein Video eines jungen Psychologiestudenten der sich selbst als Zahlenfreak bezeichnet. zirka in den letzten 10 Tagen, viel Spass!

                                          • ...untersuchungsausschuss (...) nur eine gruppe menschen wie Du und ich, die sich hier quasi einen offiziellen anstrich geben wollen um der allgemeinheit Ihre persönlichen ansichten zu SARS-COV-2 darzulegen und...

                                            Untersuchungsausschuss ist genau für das gut, weil man eben NICHT weiss: ob was wie warum und wann Berset alles schon wusste.


                                            (Soll man ihn einsperren, aufhängen, oder reicht ein Nobelpreis wie beim Kriegsverbrecher Henry Kissinger? Geben wir der Glatze doch die Krone!)


                                            Man kann FÜR die Untersuchung sein und gleichzeitig alles von Obrigkeiten glauben! Man SOLLTE das sogar, denn dann wäre nämlich etwas Ruhe. Also ich würde Ruhe geben...


                                            ...so wie ich sofort Ruhe gab nachdem Tobi6 seine Infos hier teilte. Die App scheint eins der wenigen Lichtblicke die aus dem ganzen Meschuggah gewinnt. Wenn mal ein wirklich tödliches Virus wäre das diese Bezeichnung verdient, dann müsste man das so machen...


                                            ...wobei (doch wieder über die App lästernd) irgendwann müssen ja die Daten trotz allem zentral und übers Netz etc. Dass alle Telefons schon der NSA gehören - Definition von E Snowden - siehe gestern. Google, Windows, Huawei...


                                            Auch kann ich mich auf die corona-verordnungen, ein pdf des Kantons BL beziehen, dass Datenverschlüsselung sehr wichtig ist.


                                            Es wurde klar erläutert, wenn ein Schüler Symptome hat (oder einfach nur Bock zu schwänzen und darum zeimal hustet), dann sollen sie dies kantonal melden, aber den NAMEN später separat per Verschlüsselung übermitteln. Es hat überall gute Leute und dort hat mindestens einer mitgearbeitet. Vielleicht ist er ja bei der von Tobi erwähnten Digitalen Gesellschaft (welcher ich übrigens vertraue.)


                                            (Die wiegen alle 200kg und sind an nichts interessiert als gerechte Datenverteilung und Schutz!)


                                            (Und ach ja, sie sind auch alles Jungfrauen, die bei ihren Eltern wohnen.)



                                            Nein, im Ernst: spielt mit der App soviel Ihr wollt. Ist einfach ein Test, ein Poker, so wie mit Masken und ob es ZK FO gibt. Die App für das Virus gegen das wir nie eine Chance hatten, welches seelteeeen die Krankheit auslöst, die es in dieser Form nicht gibt (Virus = Covid = falsch!!) zum die Ehre von Politikern retten, die nie bestanden hat.


                                            Viel Spass noch beim entziffern meiner Sülze. Andrea gestern meinte ich Angela. Und 11 ist immer ein Kompliment!


                                            @Admin 14:35 Folgenden Spruch habe ich einem Blick-Kommentierer geklaut: es ist wirklich eine Frechheit von den Leuten, nicht in ausreichender Anzahl an covid zu sterben. Gesunde Asis!


                                            Zapata hat recht: es ist nicht wie Grippe, sondern für viele eine brutale Krankheit, lange Qual, möglicherweise IV in Thailand und sicher jenschst Tote. Aber Du baust einen Strohmann auf. Kein vernünftiger Mensch sagt covid sei eine Kategorie von Grippe, also jetzt wissenschaftlich, ok? Der Punkt warum der Vergleich angebracht ist ist DIE LETALITÄT ist vergleichbar, bzw weit darunter. Und willst Du den Faktor der Vorerkrankungen Leugnen? Wenn Du Tessin erwähnst, Norditalien... was ist mit Luftverschmutzung, Antibiotikaresistenz und der Asbestgeschichte da unten?

                                            Schöne Grüsse, sauber bleiben

                                            :thumbup:

                                            • Verstorbene Forum-Mitglieder

                                              Habt Ihr Euch vielleicht schon mal gefragt was mit Euren Forum-Kollegen ist, die in der Stille verschwinden und kein Hahn nach ihnen kräht? Vielleicht wäre es an der Zeit dieses Thema aufzugreifen, vielleicht geht dem einen oder anderen Horrorvirus-Anhänger ein Lichtlein auf und das es noch ein Leben vor dem Tod gibt!


                                              Jeden Monat! bekommt 6profi Nachrichten von Hinterbliebenen oder Firmenvorständen, dass Herr XY verstorben sei mit der Bitte die Daten oder Firmen-Emailadresse aus dem System zu löschen. Gleich vorab, darunter kein Corona-Toter sondern durch die Bank hinweg alles Männer überwiegend im Alter 45 bis 65 Jahren, die an entweder an Krebs, Herzinfarkt, Diabetis oder einer Mischung von allem drei... verstorben sind. Oder was ist mit den vielen Krebskranken die gerade jämmerlich dahinsiechen und bald versterben werden? Darunter einige Forum-Schreiber die dem Administrator persönlich bekannt waren. Das deckt sich auch mit Aussagen verschiedender Schweizer Club Betreiber, die sich um Gäste-Nachwuchs Gedanken machen, da so einige Gäste im laufe der Zeit wegsterben... und viele waren noch nicht im Rentenalter. Es ist ein Thema über das niemand gerne spricht aber es ist Realität und Fakt. Macht Euch deshalb lieber Gedanken um die Qualität Eures Lebensstils und lebt Euer Leben, als Euch mit einem inszenierten fiktiven Horrorvirus verblöden zu lassen.

                                              • Es ist korrekt das in DE keine übersterblichkeit vorhanden ist, in vielen anderen ländern aber schon. Die gefährlichkeit dieses viruses liegt aber vor allem auch an den schwerwiegenden erkrankungen an COVID-19, die die intensivstationen in vielen ländern (DE zum glück nicht) zum teil über die aufnahmefähigkeit hinaus belastet hatte und die ärzte zu einer triage gezwungen wurden (Intensivstation ja/nein).

                                                Dazu kommen auch die zum teil langanhaltenden folgeschäden bei schweren erkrankungen.

                                                Nur schon diese zwei beispiele lassen erkennen, dass es sich beim sars-cov-2 virus nicht um eine normale grippe handelt.

                                                Die Bilder aus Norditalien sprechen da für sich. Im Tessin sind die spitäler haarscharf an der triage vorbeigeschliddert, auch dank dem, dass sie kurzfirstig neue intensivplätze schaffen konnten.


                                                Bei der ganzen geschichte um corona ist es wie beim klimawandel, über 90% der wissenschaftler bei beiden themen sehen die problematik.


                                                Und dann gibt es eben noch die anderen.

                                                • Es wird klar und deutlich dargelegt, dass es in Deutschland in den letzten 5 Jahren zwischen Januar und April jedes Jahr zwischen 320.000 und 360.000 Todesfälle gegeben hat. Dieses Jahr zwischen Jan und April gab es 335.000 Todesfälle. Daher gibt es Null-Komma-Null Anzeichen für einen Killervirus und es liegt auch keine erhöhte Gefahr vor! Dieses Jahr grenzt es sogar an einer Untersterblichkeit, so der Verein.

                                                  Es sind Fakten die nicht geleugnet werden können, dass dieses Jahr fast eine Untersterblichkeit vorliegt und durch Corona kein erhöhtes Risiko vorliegt sowie das durch die überzogenen Regierungsmassnahmen mehr Menschen zu Schaden und Tode kommen, als durch den Grippe-Virus an sich. Was der Administator hier schreibt, kann Euch auch ein bekannter Schweizer Mediziner bestätigen, der hier im Forum seit Jahren ein bekannter Autor ist.


                                                  Aber es macht eigentlich gar keinen Sinn, die Coronisten von der Wahrheit zu überzeugen, da sie ihrem Horror-Virus festhalten und ihre Crona-Religion zelebrieren wie fanatische Islamisten.


                                                  Wie erst gestern Mittag in einem Saunaclub persönlich erlebt, wo am Freitag Mittag fettige Tönnies-Schweinshaxen mit Pommes aus der Friteuse gefressen wurden und als Dessert womöglich noch eine Linie... Und dann beim aufkommenden Corona-Thema mitleidig klagende Leute "aber ich gehöre auch zur Risikogruppe und die vielen toten im Amerika...". :rolleyes: ;(

                                                  • Untersuchungsausschuss

                                                    zur Corona-Lüge , Spionage Apps, Verurteilung der Verantwortlichen

                                                    Nun @admin, was du hier als untersuchungsausschuss im titel verkaufst und die veranstalter gleichermassen die sich den offiziellen anstrich "ausserparlamentarischer" ... nennen ist eigentlich nur eine gruppe menschen wie Du und ich, die sich hier quasi einen offiziellen anstrich geben wollen um der allgemeinheit Ihre persönlichen ansichten zu SARS-COV-2 darzulegen und den immer wieder herbeigezogenen grippevergleich rüberzubringen.

                                                    • Im letzten Monat gab es in der Schweiz ganze sechs (6) Todesfälle, die offiziell mit Corona in Zusammenhang gesetzt wurden, seit zehn Tagen keinen einzigen mehr, und hier gibt es tatsächlich viele, die nach totaler Maskenpflicht, nochmaligem Lockdown u.a.m. schreien. ...

                                                      Nach offiziellem WHO corona rapport vom 2. Juni 2020, Schweiz: 1656 Todesfälle, rapport vom 2. Juli 2020: 1683 todesfälle, rapport vom 3. Juli 1685 todesfälle

                                                      Das macht als nach Schicklgruber'scher hochrechnung wohl im letzten monat =6 und diesen monat =0, diese schule hätte ich auch gerne besucht in der Du gebildet worden bist, da hätte ich im rechnen wohl immer eine 6 erhalten;).


                                                      Datenquelle: https://www.who.int/emergencie…us-2019/situation-reports

                                                      Der erste rapport ist auf den 21. januar 2020 datiert und wird seither täglich nachgeführt. Dabei handelt es sich um offizielle zahlen die von den jeweiligen gesundheitsbehörden gemeldet werden.

                                                      • Klar, dass die zweite Welle kommen muss. Auch wenn sie nur auf dem Papier kommt, egal. Sonst kann man die ganzen Ausgaben die getätigt wurden, nicht rechtfertigen und ein Impfstoff ist auch nicht mehr rentabel, wo man doch schon so viel Geld investiert hat! Eine WHO, die von den ganzen Pharmaindustrie größtenteils unterstützt wird, muss doch im Gegenzug schauen dass diese auch was verdienen.

                                                        • Im letzten Monat gab es in der Schweiz ganze sechs (6) Todesfälle, die offiziell mit Corona in Zusammenhang gesetzt wurden, seit zehn Tagen keinen einzigen mehr, und hier gibt es tatsächlich viele, die nach totaler Maskenpflicht, nochmaligem Lockdown u.a.m. schreien. Versucht mal eure Angst zu beherrschen und denkt nach: sind solche Massnahmen vor diesem Hintergrund gerechtfertigt? Ihr gebt die Freiheit für immer preis im Tausch gegen hypothetische Sicherheit, aber die werdet ihr nie bekommen.

                                                          • Untersterblichkeit & keine erhöhte Gefahr !

                                                            Meine Frage nach Ärzten in der Schweiz mit Rückgrat hat sich beantwortet. Haha, Punkt für Germany: es ist ein Deutscher

                                                            JohnnyGS

                                                            es ist nicht nur ein Deutscher, es ist ein Verein "Ärzte für Aufklärung" ein Zusammenschluss von 500 Ärzten und über 1.000 Unterstützern aus Heilberufen. Es wird klar und deutlich dargelegt, dass es in Deutschland in den letzten 5 Jahren zwischen Januar und April jedes Jahr zwischen 320.000 und 360.000 Todesfälle gegeben hat. Dieses Jahr zwischen Jan und April gab es 335.000 Todesfälle. Daher gibt es Null-Komma-Null Anzeichen für einen Killervirus und es liegt auch keine erhöhte Gefahr vor! Dieses Jahr grenzt es sogar an einer Untersterblichkeit, so der Verein.


                                                            Der Verein kritisiert ausserdem ganz scharf:

                                                            - 90 Prozent der notwendigen Operationen wurden im März und April nicht durchgeführt

                                                            - 2.5 Mio. Menschen wurden nicht richtig versorgt

                                                            - Nach Experteneinschätzung wird das als Folge noch bis 125.000 Menschen das Leben kosten

                                                            (sind schon bzw. werden noch versterben als Folge der überzogenen Regierungsmassnahmen)

                                                            - Unabsehbare wirtschaftliche Schäden, Massenarbeitlosigkeit & Wirtschaftskrise, Suizide, Psychologische Schäden der Bevölkerung

                                                            - Die schizophrenen Regierungsmassnahmen sind also das viel grössere Übel als der Grippevirus selbst


                                                            https://www.ärzte-für-aufklärung.de/


                                                            • Danke an wer immer das Screenshot in mein früheres Posting nachträglich fügte - Bundesrat auf den Mond schiessen.


                                                              Hier noch zwei von mir, sie zeigen aus 1 Tagesschau-Beitrag 28.6. 2 Standbilder mit der Spezies 'politicus helveticus'


                                                              Bild 1

                                                              Politiker wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Hocken recht nahe aufeinander.


                                                              Bild 2

                                                              Posieren für die Kameras.


                                                              Das sind die Leute, die jetzt eine Maske verordnen, weil wir zu blöd sind und vor dem Virus und ihnen zu schützen.

                                                              Meine unfundierte Meinung ist dass im ÖV die grösste Gefahrenquelle Air Conditioning ist bleibt. Vor allem wenn es so kalt ist, früh am morgen und spät am Abend. Bvb in Basel übrigens schlimmer als BLT. Es heisst nur "wir können das nicht regeln".

                                                              Aber jeder halbwegs gebildete Mensch weiss (untere Sekundarstufe) weiss es ist eine Attacke auf die Schleimhäute, Selbstschutz des Körpers gegen Viren u. Allerlei weil Air Conditioning macht die Luft trocken. Wer immer jetzt Macht hat, etwas im ÖV zu ändern, bitte kümmert Euch darum oder kehrt zurück in culo mamada.


                                                              Ferner will ich noch loswerden dass die inzwischen berühmte ETH Biostatistik von Tanja Stalder (berühmt weil sie ein Rückgrat hat oder zumindest hatte). Jetz au exponentiale Infektionsrate errechnet - wohlgemerkt unter Berrücksichtigung, sagt sie, der Zunahme von Tests. Meine Meinung ist, sie berücksichtigen zuwenig die Möglichkeit, dass das Virus schon vor der Rechnerei da war. Laut einigen Quellen sogar März 2019 (Barcelona).

                                                              Quelle für T. Stadler: Tagesschau gestern oder vorgestern.


                                                              Schliesslich will ich wissen wann die Srf zuletzt einen Mucks über LETALITÄT sagte. Ich persönlich habe nix gehört. Ja ich provozier in letzter Zeit mit extremen Aussagen - denn ich WILL dass sie einer widerlegt. Lieber irre ich mich, als dass wir im Gleichschritt Nazi Virustan leben. Darum Behauptung 18c: Die SRF hat seit April 2020 keinen lauen Furz von sich gegeben über Letalitätsrate von sars-c2.

                                                              Stattdessen wiederholen sie unbeirrbar die LÜGE coronatest = covid diagnose


                                                              Lügenpresse, Fake News, Pravda TV eine Schande. Geht auch an Urs Leuthard, der EINE Chance hatte unserem Berserker A eine schwere Frage zu stellen (Interview Berset-Leuthard anlässich Maskenfick) und er hat es vergeigt. Leuthard (Cousin einer Ex-Bundesrätin) wollte behaupten, Berset habe nicht "Eigenverantwortung" gesagt, war aber falsch recherchiert bzw zu stark formuiert. Man dieser Ausdruck im Gesicht von Berset... jetzt kann er shit wieder Kraftstoff für mind 3 Wochen und mehr Pseudomassnahmen die nix ändern ausser Kosmetik


                                                              Danke @ Kammeramann (oder Frau) u. Editor von diesem Tagesschaubeitrag. Du bist in dem Moment mehr Wert als 10 Bersets, Leuthards und Unhold!



                                                              _______

                                                              Ihr könnt nachlesen, es ist nicht lange her da argumentierte ich gegen Abwahl von Politikern wegen covid. Ich zeigte Empathie und meinte einer der Fehler machte und draus lernt sei mehr Wert.

                                                              Aber einer wo Fehler macht und diese übertüchnt gehört wahrlich auf den Mond geschossen!



                                                              (Auf den Mond geschossen, bildlich gesprochen... nicht im wörtlichen Sinne, den da will eigentlich ich mal hin.)


                                                              :)

                                                              • Willkommen in der Diktatur Schweiz, der hinterste und letzte sollte langsam gemerkt haben das unser Rechtsstaat am Arsch ist und sich zu einer Diktatur wandelt. Wegen ein paar 100 Risiko Patienten müssen sich X Millionen Menschen mit irgend einem Scheiss impfen lassen, welches gar nicht richtig erforscht ist. MASKE AUF, VORWÄRTS IM GLEICHSCHRITT ZUR IMPFSTELLE! WIR SIND ANGEKOMMEN: DDR 4.0

                                                                • Whatsapp-Nachrichten schüren Panik - Plant Bern wirklich den Corona-Impfzwang?


                                                                  Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich will der Bundesrat durch die Hintertür einen Impfzwang einführen. Doch im Epidemiengesetz ist diese Frage schon längst geklärt. Möglich ist nur ein Obligatorium ohne Sanktionen.


                                                                  Es ist ein Absatz, nein, eigentlich nur ein Satz, der für Panik sorgt. Es geht um den Bericht zur bundesrätlichen Corona-Verordnung. Die soll im Herbst in ordentliches Recht übergeführt werden. Auf Seite 10 der Erläuterung zum Gesetzesentwurf steht es schwarz auf weiss: Der Bundesrat solle Impfungen für obligatorisch erklären können.

                                                                  Das sorgt für Aufregung. Durch die Hintertür wolle der Bundesrat einen Impfzwang einführen, berichtet das Onlineportal «Inside Paradeplatz». Eine Online-Petition ist lanciert, auf sozialen Medien und Whatsapp verbreitet sich die Meldung wie ein Lauffeuer (siehe Foto).

                                                                  Allerdings: Die Meldung ist falsch. Korrekt ist: Der Bundesrat könnte Impfungen schon jetzt für obligatorisch erklären – jedenfalls theoretisch. So steht es bereits jetzt im seit 2016 geltenden Epidemiengesetz. Einen Zwang wird es aber sicher nicht geben.

                                                                  Das Impfobligatorium, das in besagtem Dokument angesprochen wird, ist also nichts, was der Bund wegen Corona neu einzuführen plant. Sondern es handelt sich dabei um einen Verweis auf die Kompetenzen, die der Bundesrat ohnehin schon hat.

                                                                  Obligatorium nicht gleich Zwang

                                                                  Der Bundesrat darf demnach in einer «besonderen Lage», in der wir uns aktuell befinden, Impfungen für obligatorisch erklären. Allerdings nur zeitlich begrenzt und nur bei gefährdeten oder besonders exponierten Personen und für bestimmte Berufsgruppen: zum Beispiel für Gesundheitspersonal.

                                                                  Wichtig ist ausserdem, dass ein Obligatorium nicht das gleiche ist wie ein Zwang: Das Bundesamt für Gesundheit hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass niemand gegen seinen Willen geimpft werden darf. Es darf laut Epidemiengesetz auch keine Sanktionen wie Bussen geben, wenn sich jemand einer Impfung verweigert. Möglich sind aber Einschränkungen für Nicht-Geimpfte, zum Beispiel, dass ungeimpftes Gesundheitspersonal nicht mehr auf bestimmten Abteilungen arbeiten darf. Der Bund dürfte die Massnahme nur nach Anhörung der Kantone einführen.

                                                                  Streit bereits geführt

                                                                  Der Streit um die Impffrage ist schon einmal geführt worden. Nämlich, als das Epidemiengesetz revidiert wurde. Das Parlament hat die Gesetzesrevision 2012 deutlich angenommen. Dass es in der Folge zu einer Volksabstimmung kam, lag an Impfgegnern. Die Volksabstimmung 2013 war dann allerdings deutlich: 60 Prozent sagten Ja zum neuen Gesetz – und damit auch zum Impfobligatorium unter bestimmten Umständen.

                                                                  Quelle: https://www.blick.ch/news/poli…laert-auf-id15965815.html


                                                                  Und schon geht es los, die Diskusionen über Impfzwang haben begonnen! Mit der Angst der Menschheit kann man scheinbar alles durchziehen. Und das macht mir Angst!

                                                                  • Und meinst Du es wird sich einpendeln, von allein quasi - wenn einige immun werden, wenige sterben...?...oder folgst Du noch jener Schule, die Massnahmen und Endlösung anbeten?


                                                                    Ich wollte sagen es läuft darauf hinaus dass wir lernen werden, mit dem Virus zu leben. Natürlich klug und mit Abstand wenn's geht, aber keine Religion draus machen. (Abgseh sorry, ein Einschub jetzt natürlich dass ich dem Tao folge, täglich zweimal meditiere und auch sonst Atem übe, und so wirklich sehr nebenbei gesagt auch bis zu 8 Nümmerchen schaffe. Bin aber jetzt kein Guru oder so... nur WENN man schon über Religion spricht und es ist Gerüchten zufolge nun mal ein Paysex-Forum... :missionar:


                                                                    Die Menschheit heute, vor allem unsere Politiker, gleichen einem Blinden der sein Augenlicht wieder erlangte und jetzt meint er müsse alle Farben selber kontrollieren. Es ist ein Wahn, ein Don Quixotischer. Wir sind die Dinosaurier, aber das Virus ist kein Asteroid - freuen wir uns und machen wir das Beste draus.
                                                                    Sogar Alain Berset wird einen Weg finden sich da raus zu winden. Du musst im Prinzip mental und körperlich so fit sein wie er politisch, dann überlebsch ;)


                                                                    Die Garret Autorin "Ex-"CFR ist perfektes Beispiel für die Führer von heute. Sie tun so als liesse es sich bändigen, weil Volk hat Angst und gruppiert sich hinter ihnen - vergisst aber die wichtige Option: Kann es sein, die suchen sich nur jenen Kampf aus, der zufälligerweise bessere Kontrolle und Profite für ihre Geldgeber erlaubt?


                                                                    Siehe bsp vom Chemie-Cocktail erwähnt im K-Tipp. Stell Dir vor wir würden Fakten anerkennen und die ganze Maschine die jetzt wegen Covid läuft tatsächlich einem Zweck widmen, der garantiert etwas real helfen würde. Nicht "wahrscheinlich" - ich meine ERWIESEN. Konkret: weniger Gift in die Welt raus pusten. Ich sag das nicht zum diese Thread zweckentfremden, sondern zum den Vergleich klar machen, den ich gestern im PS bereits antönte.


                                                                    Danke Martyn übrigens weil Du einer der stetigsten, höflichsten bist hier! Sagst zwar selten was, aber wenn dann ist es auch platt und irgendwo abgeschrieben

                                                                    • PS Wenn man 2+2 zusammenzählt, was das heisst, dass der R-Wert schwankt (er tut es) ist es genau eine Bestätigung von dem was keiner zugeben will: dass es auf eine HERDENIMMUNITÄT hinausläuft.

                                                                      Vorbehalt: immer noch unbestägit, die Mär vom "ständig neu infiziert werden", Englisch re-infection. Zuletzt von der CFR-Frau L.G. verbreitet, hier erwähnt. Die wo von drei Jahren Kampf sprach, und Dauerschäden... hoch-spekulativ! Andere Dinge wo man WEISS dass Langzeitschade erwähnte sie keine, ZB (Quelle K-Tipp) wir haben alle einen Giftcocktail im Körper...

                                                                      Für Herdenimmunität ist ein R-Wert der so zwischen 0,8 und 2 schwankt aber viel zu niedrig.


                                                                      Denn solange hält die Immunität wahrscheinlich wirklich nicht. Und selbst wenn man von einer lebenslänglichen Immunität ausgehen würde, dann würde es bei einer so niedrigen Infektionsrate Jahrzehnte dauern.

                                                                      • Etwas Mathe kenne ich. Dem R so eine Bedeutung bezumessen, als sei er etwas Statisches. Ich finde es verwegen, verneige mich jedoch abermals vor dem Erfindergeist der Panik-Pusher.

                                                                        Oopsie, ich meinte natürlich, ich fände es doof, dem R-Wert Reproduktionswert so viel Bedeutung "be[i]zumessen als sei er NICHT etwas Statisches." Was ich damit meine ist: der menschliche Organismus ist der menschliche Organismus und das Virus ist das Virus. Klar verändert sich alles ständig, aber ich glaube das Bild was sich herauskristalisiert ist klar!

                                                                        Simmonetta Sommaruga hatte ich heute fast das Gefühl, sie käme auf die Dunkle Seite als sie sagte "Prävention". Als würd sie gleich sagen "Immunsystem" - ein Wort, dass keiner von denen in der Krise je sagte. Bleibt stark, Freunde


                                                                        PS Wenn man 2+2 zusammenzählt, was das heisst, dass der R-Wert schwankt (er tut es) ist es genau eine Bestätigung von dem was keiner zugeben will: dass es auf eine HERDENIMMUNITÄT hinausläuft.

                                                                        Vorbehalt: immer noch unbestägit, die Mär vom "ständig neu infiziert werden", Englisch re-infection. Zuletzt von der CFR-Frau L.G. verbreitet, hier erwähnt. Die wo von drei Jahren Kampf sprach, und Dauerschäden... hoch-spekulativ! Andere Dinge wo man WEISS dass Langzeitschade erwähnte sie keine, ZB (Quelle K-Tipp) wir haben alle einen Giftcocktail im Körper...

                                                                        • 1)

                                                                          Die von mir heute hier geteilte Empfehlung von WHO (via google) bleibt unverändert.


                                                                          2)

                                                                          Meine Frage nach Ärzten in der Schweiz mit Rückgrat hat sich beantwortet. Haha, Punkt für Germany: es ist ein Deutscher, bzw er klingt sehr Deutsch, mit bitzelli dialektischem Einschlag, siehe am Ende dieses sehr guten Videos des Kanals

                                                                          ZEITPUNKT

                                                                          YouTube "Die Helferzellen..."


                                                                          3)

                                                                          Maskenpflicht im ÖV

                                                                          Das ist ein Kabinettstückchen. Man hat keine Kranken mehr, oder erwähnt sie zumindest nicht - was also bedeutet: es gibt keine Kranken. Es gibt nur noch "Fälle", und um ein Fall zu sein, reicht ein positiver Test.

                                                                          Trotzdem: tragt die Maske. Ihr leistet damit einen wichtigen Beitrag dass Alain sein Gesicht wahren kann.


                                                                          4)

                                                                          Schweden- und Balkan-Bashing

                                                                          Über Schweden siehe vorherige Posts.

                                                                          Zum Balkan oder "Party-Volk" (was ich auf mich angewandt gern als positiv interpretieren würde, aber ich verstehe es könnte ein Euphemismus sein für "diese dreckigen Sisha-Sucker") einzige Lösung: sie müssen sich sofort als ZIGEUNER outen, dann stehen sie unter Spezial-Schutz und man darf nicht mehr diskriminieren.

                                                                          sexotico ich war auch überrascht von der starken Reaktion des "6profi Teams".

                                                                          Es scheint vor allem launenabhängig zu sein, ob Administrator als Team oder als sich selber kommuniziert...


                                                                          5)

                                                                          sexotico danke für Deine Infos. Du redest vo Fallzahlen (siehe Punkt 3) und gibst den R-Wert an. Wir sind ein kleines Land. Etwas Mathe kenne ich. Dem R so eine Bedeutung bezumessen, als sei er etwas Statisches. Ich finde es verwegen, verneige mich jedoch abermals vor dem Erfindergeist der Panik-Pusher.


                                                                          So vom R-Wert zu reden halte ich für das neue "Kurve Abflachen", aber das zieht nicht mehr.


                                                                          Kleiner Patzer, sicher nicht böse gemeint: Du sagst "ETH", doch es ist die Swiss covid Taskforce. Zugegeben eine mit ETHZ und ETH Lausanne (epfl) besetzte Crew, aber dennoch... die Task Force. Ist nicht das Gleiche! Denkt bitte alle daran: bei solchen Wissenschafter ist das Zauberwort "emeritiert". Das sind jene, die eher frei reden können. Ausser sie haben Pädo-Verbrechen begangen, sind erpressbar oder zielen auf einen Job in der Thinktank.


                                                                          6)

                                                                          Mein persönliches Fazit, klar erkennbar nur meine MEINUNG. Wir werde erzogen.

                                                                          Ich hatte einen einzigen Club-Besuch, ist gut dokumentiert, und im Kontext klar dass ich so Maskenzeugs und Telefonnr. abgeben aus taktischen Gründen mit viel Spott und Augenzwinkern mitmache.

                                                                          Bitte macht mit, es schadet sonst. Aber vergesst den Schalk nicht, und bitte berichtet so gut es geht, DANKE!


                                                                          7)

                                                                          Tracing App hat schon ersten Schein verloren. Zwar nur Bluetooth, und wenn ich die Schlagzeile richtig lass, dann nur dass man sehen kann, wer sie nutzt.

                                                                          Bluetooth war früher schon ein Hacker-Eingang. Schaltet wenn Ihr könnt BT aus!


                                                                          8)

                                                                          NOTRECHT

                                                                          Siehe auch Pfluger im Video unter 2

                                                                          Es soll permanent gemacht werden auch wenn sie selbst sagen, man könne bei weiteren - also ECHTEN - Gefahren neue Notrechte machen. Sie, die Politiker, BR, wollen es fest verankern zum ihre bisher verbrochenen Peinlichkeiten legitimer erscheinen lassen.

                                                                          Im Newsletter von Corona Transition ist erwähnt, jeder CH-Stimmbürger könne sich "an der Vernehmlassung beteiligen".

                                                                          Keine Ahnung was das heisst, aber ich bin dabei!!!


                                                                          Kleiner Wunsch:

                                                                          Ich schrieb da grad "CH" für Schweiz. Bitte helft doch diese Thread ordentlich halten und gebt an wenn Ihr von D schreibt

                                                                          SERVUS :)


                                                                          • Sorry- aber irgendwie hast du dich gerade verrannt: Die von dir beschrieben linken System-Medien sind äusserst Migranten-freundlich. Ich selbst bin zwar kein Linker, verabscheue aber jegliche Art von Fremden- oder Migranten-Feindlichkeit. Ich kenne viele Leute aus dem Balkan und aus dem ehemaligen Ostblock. Noch nie habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Meine schlechten Erfahrungen mit Menschen waren meist mit Schweizern.

                                                                            Mit Partyvolk- meine ausschiesslich die Leute, die Party machen. Egal ob es sich um ein Schwingerfest, ein 1. August-Anlass oder eine Balkanparty handelt.

                                                                            • Bist auch so ein Volksverhetzer, der gegen Gruppen hetzt und Feindbilder erschafft oder in das Horn des Systems bläst? Weil in der besagten Discothek hauptsächlich Balkan-Migranten anwesend waren so wird zumindest behauptet und unterstellt, so soll nun der pöse Migrant an Eurem inszenierten Corona-Verbrechen Schuld sein? Auch unzutreffend ist die Aussage "Party-Volk" so wie auch in Stuttgart, als kriminelle Migranten die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben, wurden sie als "Party-Volk" bezeichnet. Wären es hingegen Deutsche oder Schweizer, so sind es die "Nazis, Rechten, Verschwörer" gewesen. Wer seid ihr nur, ihr unschuldigen Gutmenschen die mit ihrem weissen Finger ständig auf andere zeigen und immer nach neuen Sündenböcken suchen? Dein 6profi-team

                                                                              Habe ich etwas über die Nationalität der Super-Spreader geschrieben? Nein- kein Wort. Nur ist seit ein paar Tagen hinlänglich bekannt, dass viele Clubs eigentliche Virenschleudern sind. Und dass ein Teil der Club-Besucher das Contact-Tracing mit Namen wie Donald Duck sabotieren, spricht nicht gerade für deren Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein.



                                                                              sexotico

                                                                              Du hast sehrwohl über die Nationalität geschrieben, da Du weisst, dass die linken Systemmedien bei der Verwendung des neuen Begriffs "Party-Volk" eigentlich Gruppen von Migranten meinen. Immer dann, wenn man Gruppen von Migranten ein nicht System- und Regelkonformes Verhalten unterstellt oder bis hin zu begangenen Straftaten in der Gruppe, waren es entweder "Schutzsuchende" oder neuerdings das "Party-Volk" das beim Partymachen gestört wurde. Ist die Rede von Nazis, der Rechten Szene oder Verschwörern, weiss man, dass die Systemmedien damit  Deutsche oder Schweizer meinen die für ihr Land und Grundrechte einstehen.

                                                                              • Leider sehe ich mich heute gezwungen, ein ausserordentliches Covid-19-Update zu machen:

                                                                                Herzlichen Dank dem ach so coolen, hippen und frohen Party-Volk! Mittlerweile steigen die Covid-19-Neuinfektionen wieder rasant an. Heute gab es erstmals wieder über 100 positive Tests- genau gesagt 137!!!
                                                                                Auch der Reproduktionsfaktor des Virus (R Faktor) steigt rasant an (Quelle ETH). Er ist mittlerweile auf 1,43, dh. zwei Infizierte stecken im Schnitt etwa 3 Personen an. Wenns so weiter geht, werden wir bald wieder Zahlen haben wie während dem Höhepunkt der Pandemie, da das Wachstum nun rasant und exponentiell ansteigt!

                                                                                Es ist klar, dass der Bundesrat heute die Maskenpflicht im ÖV bekannt geben wird. Dies alleine wird das Problem aber kaum lösen. Sind wir mal gespannt, was noch folgt.



                                                                                sexotico  
                                                                                Bist auch so ein Volksverhetzer, der gegen Gruppen hetzt und Feindbilder erschafft oder in das Horn des Systems bläst? Weil in der besagten Discothek hauptsächlich Balkan-Migranten anwesend waren so wird zumindest behauptet und unterstellt, so soll nun der pöse Migrant an Eurem inszenierten Corona-Verbrechen Schuld sein? Auch unzutreffend ist die Aussage "Party-Volk" so wie auch in Stuttgart, als vor kurzem kriminelle Migranten nächtlich die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben, wurden sie als "Party-Volk" bezeichnet. Wären hingegen Deutsche oder Schweizer darant beteiligt gewesen, so wären es die "Nazis, Rechten, Verschwörer" gewesen. Wer seid ihr nur, ihr unschuldigen Gutmenschen die mit ihrem sauberen Finger ständig auf andere zeigen und immer nach neuen Sündenböcken suchen? Dein 6profi-team


                                                                                • Das Versagen der Modellbauer


                                                                                  .... zudem wollten sie auch nicht wahrhaben, dass Coronaviren eben saisonale Erkältungsviren sind und im Sommer verschwinden. Sonst wären ihre Kurvenmodelle anders ausgefallen. Nachdem die anfänglichen Worst-Case-Szenarien nirgendwo aufgetreten sind, klammern sich manche nun noch an Computer-Modelle, die das Auftreten einer zweiten Welle voraussagen. Lassen wir ihnen diese Hoffnung, ich habe noch nie einen Wissenschaftszweig gesehen, der sich selber derart ins Abseits manövriert hat. Ich habe auch nicht verstanden, weshalb Epidemiologen derart interessiert sind an der Anzahl der Todesfälle anstatt daran, wie viele Leben zu retten wären.



                                                                                  Den ganzen Artikel lesen

                                                                                  https://www.new-swiss-journal.…FFY8dD9lggvIAAdYispBo00Yc

                                                                                  • Die Clubs werden wieder schliessen müssen, egal was für Angaben gemacht werden. Der Grund ist einfach. Die Mächtigen wollen das so und die Medien werden uns alles Mögliche und Unmögliche erzählen, damit wir alle wieder in die vermeintlich richtige Richtung spuren.


                                                                                    Der Versuch, aus der Corona-Pandemie langsam aber sicher eine Dauersituation zu machen, die nicht nur die Lebensgewohnheiten, sondern auch die Rechts- und Verfassungswirklichkeit im Land nachhaltig beeinflusst, tritt immer deutlicher zutage – mit der Verlängerung der gesetzlichen Grundlagen und der Schaffung einer virologischen Dauerkeule.


                                                                                    Inzwischen hat sich auch die Opposition damit arrangiert, dass all die Bestimmungen, die Jens Spahn aufgrund des Corona-Ausnahmezustands durch Rechtsverordnungen erlassen hatte und die normalerweise auslaufen würden, in dauerhaftes Recht überführt werden. Die Lösung soll ein „Gesetz zur Weitergeltung von Rechtsverordnungen und Anordnungen aus der epidemischen Lage von nationaler Tragweite angesichts der


                                                                                    Covid-19-Pandemie“ (Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz) bringen – und wie immer dieses in seiner Ausgestaltung schließlich ausfallen wird, klar ist: Es bietet die rechtliche Grundlage für den Fortbestand eines Krisenfalls, der praktisch nur noch in den Köpfen derer weiterbesteht, die ihn längst instrumentalisiert haben. Das Infektionsschutzgesetz hat auf Basis einer festgestellten, aber aus dem Alltag verschwundene Pandemie das Grundgesetz ausgehebelt.


                                                                                    Und damit die Deutschen mitspielen, ist es umso wichtiger, die Panik weiter zu befeuern – und so nicht nur nachträglich die weit überzogenen Maßnahmen gerechtfertigt erscheinen lassen, sondern auch deren jederzeitige Reaktivierbarkeit legitimieren zu können. Und dazu gehört folgerichtig auch, selbst mittlerweile noch so fundierte Zweifel an praktisch allen der Corona-Politik zugrundegelegten Daten und Tatbeständen zu zerstreuen und bekämpfen, sondern auch jene zu diskreditieren, deren Strategie sich rückschauend als die Sinnvollere erwiesen hat. So ist das „Schweden-Bashing“ weiter liebster Dauersport von Haltungs- und Durchhalte-Medien der Öffentlich-Rechtlichen – und der Nomenklatura handverlesener Talkshowgäste, die ihre Dauerbesorgnis in die Ohren eines weichgekochten Volks träufeln.


                                                                                    Schweden-Bashing wider besseres Wissen


                                                                                    Dazu gehört das Narrativ der „viel höheren Todeszahlen“ in Schweden. Deren Berechnung stellt zwar weiterhin eine manipulative Massenverdummung dar: Einmal wegen der abstrusen Gleichsetzung von zum Zeitpunkt ihres Todes (oder danach) positiv Getesteten und wirklich ursächlich an Covid-19 Verstorbenen, zum anderen aber wegen der unwissenschaftlichen Methode, die Mortalitätsrate aus dem Quotient von Verstorbenen und positiv Getesteten zu bestimmen – deren Menge von Beginn an allein durch die Zahl durchgeführter Tests und nicht auf Basis repräsentativer Stichproben „ermittelt“ wurde. Und weil Schweden weniger testete und dann auch vor allem in den Hotspots betroffener Risikogruppen – Pflegeheimen etc. -, fiel diese Quote höher aus – und wurde hierzulande voller Genugtuung als Beleg eines „Scheiterns“ gewertet.


                                                                                    Nun stellt sich heraus, dass die Wahrheit eine andere ist. Gerade erst mussste die WHO eingestehen, Schweden zu Unrecht als Risikoland eingestuft zu haben. Der Chef-Epidemiologe des Landes, Anders Tegnell, echauffierte sich, dass die WHO sein Land auf eine Liste mit elf Ländern gesetzt hatte, in denen die Corona-Neuinfektionen so schnell stiegen, dass deren Gesundheitssysteme „schon bald wieder an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen könnten“. Dies sei ein „totaler Irrtum“, so Tegnell: Man zähle in Schweden nur deshalb mehr Neuinfektionen, weil man die Anzahl der Tests sehr stark erhöht habe – doch die Anzahl der schweren Fälle gehe gleichzeitig zurück.


                                                                                    Sogar die WHO musste zurückrudern – und entschuldigte sich am selben Tag in E-Mails an schwedische Medien, wie „n-tv“ berichtete: Darin erkannte sie an, dass der Anstieg auf die ausgedehnten Tests seit Anfang Juni zurückzuführen ist. Der Anteil der positiven Tests sei insgesamt stabil bei zwölf bis 13 Prozent geblieben. Auf gut Deutsch heißt dies: Die Ansteckungsraten sind in Schweden stabil, Schweden hat die Pandemie sehr wohl im Griff – und dies ohne Lockdown und inländischer Wirtschaftsschädigung; die Einbußen der Ökonomie resultieren dort alleine aus dem Exportrückgang wegen der weltweiten Corona-Rezession, nicht jedoch aus hausgemachten Gründen.


                                                                                    Den ganzen Artikel lesen

                                                                                    https://www.journalistenwatch.…egierung-virologen-junta/

                                                                                    • Bildschirm neben der Zapfsäule sagt, in Schweden würden Maskenträger beschimpft und sogar böswillig angehustet, und Zitat "Schweden kämpft noch mit hohen Fallzahlen."


                                                                                      Wahrheit: böswillige Idioten gibt es überall und Schweden geniesst eine hohe Immunität.


                                                                                      Statt Stimmungsmache gegen jene, die Stimmung machen gegen Masken wäre es doch mal etwas POSITIVES zu vermerken, dass selbst google (welches sonst eher zu Masken, Panikmache und Zensur neigt) jetzt auch eine neue Story verbreitet.


                                                                                      Nämlich, wenn man etwas mit Masken googelt kommt wie immer die Liste mit vorgefertigten covid-Fragen, und auf die Frage "soll ich eine Maske tragen" antwortet es (screenshot angefügt) nö scheiss auf die Masken, momentan sieht es aus als wären die eher ein Risiko. Lest es selbst, ist auf Englisch. Gesunde Leute brauchen keine Masken.

                                                                                      • Was diese CFR (nicht CRF) Tante anfangs auch so daher sagte ist "Ich sagte ja bereits es würde 36 Monate dauern"(Disclaimer über die Zitate von heute gilt weiterhin)
                                                                                        Also "ich". Keine Quelle, keine Studien über Sars-ähnliche Pandemie(n) - nur ihr Gefühl. Ist ne ziemliche Behauptung.


                                                                                        Und was ich noch relativieren will bzgl Sonmarruga und das sie bei einer Aktion für Spenden zur Forschung an Impfung mitmacht: ich wollte nie behaupten dass sie uns böswillig fickt. Sie und die Top Politiker selber sind ja extrem unter Druck, haben wir hier oft genug festgestellt. Stockholm-Kandidaten auch bei denen. Man könnte sogar sagen, dass sie und Trudea und wer sonst da mit machte (habe null darüber recherchiert), ...dass die eigentlich vor allem eins wollen, nämlich nicht mehr allein sein mit dem was sie als erdrückende Verantwortung empfinden. Wenn sie Leute in der Bevölkerung überzeugen können, Geld für die Sache zu spenden, sind diese dann "dabei". Sie sind nebst dem Geld auch emotional investiert.


                                                                                        Übrigens wenn einer frägt warum immer über USA schreiben? Dieses Land voller netter Leute und leider einer weltweiten Übermacht in Militär, Wirtschaft, Politik, hat angeblich ein Viertel der Infektionen mit diesem Coronavirus und Todesfälle an covid, bei nur 4% der globalen Bevölkerung.


                                                                                        Ich kenne Leute - gute, kluge! - die seit Monaten dort nicht mehr aus dem Haus gehen, weil sie das glauben was ihnen verklunkert wird: Virus kann "besiegt" werden und es kommt eine brauchbare Impfung als Game-Changer.
                                                                                        Ihnen gegenüber die unaufhaltbare Horde Trump-Loyalisten, die felsenfest überzeugt sind, Masken seien eine Sünde gegen Gott und seinen "perfekten Atemapparat". Die werden nicht weg gehen, sie haben Geld und sind bewaffnet...
                                                                                        Übrigens könnte man mit der Logik auch behaupten, Kleider seien eine Sünde gegen Gott und seinem intelligenten Design von Haut und Haaren... kommt ja vielleicht noch. Amerika ist unterhaltsam!


                                                                                        Die Lösung, ich wiederhole: Social Distancing über KONTINENTE, und dem Bundesrat ein rigoroses Contact Tracing zum sehen welche Informationen die konsumieren und welche nicht!

                                                                                        • Was die maximale Panikmache betrifft, gebe ich Euch Laurie Garret, oder Garett (ich habe es nur gehört, nicht gelesen, Quelle democracynow.org), ehemalige Chef-Irgendwas bei den Illuminati-Gangstern vom CRF Council on Foreign Relations, Pulitzer-Preisträgerin und Wissenschaftsautorin.


                                                                                          In meinen Worten wiedergegeben, weil ich habe ein Gewissen und hörte die ganze Krise hindurch immer auch was die "Gegenseite" erzählt. Einige der hier enthaltenen Punkte habe ich noch nicht ganz abgehakt, sage aber nicht welche, denn ich bin nicht wichtig.


                                                                                          Was sie in etwa sagt: "Das Virus ist wegen Dummheit ausgebreitet. Hätten wir nur so wie Japan (?!!) gehandelt. ((Also ich nehme an: viele Masken)) Jetzt gibt es Superspreader und auch wenn diese Jungspunde nur wenig oder keine Symptome haben ist es gemein ((Sie benutzte das Wort JERK)) fiess, arschlochig. Das Virus kann einen immer und immer wieder infizieren, es sieht aus als könne es praktisch jedes Organ negativ beeinflussen (logo, wenn man genug sucht, findet man immer was -Johnny) und auch das Hirn, zB riecht man nichts mehr. Man kann sich mit dem Virus langzeit schädigen und Donald Trump ist ein Poseur der nur an seine Widerwahl denkt."


                                                                                          Amy Goodman, weil sie eine gute Journalistin ist, frägt "Und warum haben wir keine besseren Testmöglichkeiten. Die Politiker schanzten Billionen USD den Reichen zu, während das Volk für einen einzigen Test ewig Schlange steht"
                                                                                          (Reminder: das ist in meinen Worten. Hört Euch die Originalquelle an, auf Englisch, wenn Ihr das genauer wissen wollt. Ich mag Amy trotz Panik!)


                                                                                          Antwort der Preisgewinnerin, Ex-CRF Lügenpropagandistin: "Die Kabale an der Spitze hat Scheisse gebaut und zuviele schlechte Tests zugelassen. Bla bla Trump, blabla wir brauchen zentrale Führung, Heil den Thinktanks"
                                                                                          (sorry, das letzte ist etwas degeneriert, aber merke der wichtige Punkt ist ihr FRAMING. Was lässt sie weg? - Keinen Mucks über den Teil der Frage nach dem Diebstahl am Volk, genauer: der CARES-Act, mit welchem das US-Volk um Billionen (Englisch: trillions) betrogen wurde. Sie erwähnt das nicht weil sie eine Illuminatiwixerin ist, und das ist meine Meinung, Basta. Man beisst nicht die Hand die einen füttert.


                                                                                          Für diese Clique ist Covid wie Ebola etwas das man kriegt und dann krank wird. Es gilt "man kann und soll es ausrotten."

                                                                                          Ich glaube das war nie eine Option und wäre dankbar um MEHR TESTS, vor allem an Gesunden, zum sehen wie ist die Verbreitung wirklich.

                                                                                          FRAGE: gab es denn schon für Influenza Studien, wo man die normale, gesunde, symptomfreie Bevölkerung auf "Infektion" testete?


                                                                                          ______


                                                                                          Nächstes Thema: die Weltweite Sammelkampagne für eine Covid-Impfung. Ich sah den Goodieboy Trudeau teilnehmen aber auch unsere Sommarruga.
                                                                                          Was das ist ist ein komisches Eingeständnis, dass wir nicht im Kapitalismus leben. Nicht im Kapitalismus, wie er uns verkauft wird. Sorry, es übersteigt etwas das Thema dieser Thread, aber jetzt ist es erkennbar, und wenn man es nicht jetzt sagen kann, wann dann? Die Volks-"Vertreter" (die wo uns bei jeder Gelegenheit treten) sammeln Geld - was soll daran schlecht sein, GS? - Also ich sag es, muss aber wie gesagt ausholen. Im echten Kapitalismus, so wie man ihn uns verkauft, macht einer INVESTITIONEN in Dinge, wo er sich eine R.O.I. return on investment einen GEWINN verspricht. Wenn man nun bedenkt, dass die Covid-Kampagne weltweit über fast ein halbes Jahr aus der möglichen Impfung das absolut goldigste GOLD der Geschichte machte - warum müssen diese Hirnficker noch eine Kampagne, Spendensammlung dafür machen? Genau: weil sie uns monatelang das Hirn wund gerammelt haben, und es jetzt ein Payout zu holen gibt. Angebot und Nachfrage, immer wenn Nachfrage so hoch gepuscht wurde kommt einer und holt die Kohle ab - wie bei einer Frau die Dich wochenlang heiss macht - die LEUTE wollen ihr Geld für eine Impfung opfern, obwohl es wie ich oben zeigte, das ja eigentlich schon genug im Interesse der normalen Investoren läge. Die Investoren sind aber so schlau, und nehmen das Geld lieber vom Volk. Das Volk, welches noch so blöd ist, sein Geld zu spenden OHNE dass es eine Gewinnbeteiligung gibt. Kapitalismus heute ist nebenbei bemerkt IMMER da am erfolgreichsten, wenn man die Käufer komplett in der Ecke gefangen hält, und ihr Produkt das einzig mögliche ist. Siehe Waschmittel, wo es zwar tausend Marken gibt, aber es sind nur 7 Familien oder so, sehe Nestle welches aus Anlegersicht wirklich brilliant operiert, siehe Swisscom jetzt mit der Tracing App (wo sie nix dran verdient und sicher auch ehrlich mit all den Daten umgehen wird, wo denkt Ihr denn hin? Ah, die Swisscom... aufgebaut mit öffentlichem Geld und dann an Privat übergeben, so wie mein lokaler Stromanbieter, lassen wir das bitte klammer zu!)
                                                                                          Das noch: wirklich genial an dieser Impfsache ist, dass es - abgesehen von einem möglichen Schutz, also ETWAS positives - das Volk mehrmals zur Kasse gebeten wird: bei der Entwicklung, bei der Verabreichung, also Kosten pro Stück, und weil es der Staat verordnet (oder wer sich weigert mit Limit der Bewegungsfreiheit rechnen muss) ist jeder Erdenbürger ein Kunde. Ich bin übrigens kein Impfgegner, Antivaxer oder so. Meine Meinung ist jeder sollte die Fakten möglichst neutral unterbreitet bekommen, vor allem die jungen Mütter, und dann ist es deren Entscheidung pro-contra.


                                                                                          ________
                                                                                          Drittes Thema
                                                                                          Diese Disco Flamingo oder wie das hiess
                                                                                          FUCK die Typen, die das irgendwie cool finden, in eine Disco feiern gehen und dann nicht mal die Daten angeben. Sollten rückverfolgbar sein, Staat hat die Handylocations, ich bin für Bussen und Freiheitsentzug. Fuck Euch.
                                                                                          Andererseits ist die Story fast ZU perfekt. Überleg mal, Aluhut aufsetzten bitte: die Story von der Balkan-Gefahr wurde vorbereitet. Ausgerechent auf jene, die hier einige der schwersten Arbeiten machen etc. wurde schon vor der Flamingo-Story jagd gemacht, namentlich auf der Blick-Titelseite. "Politik forder Quarantäne für Ankommende aus Balkan." Und dann eine Disco wo angeblich vor allem Balkanisch gefeiert wird. Wenn ich eine Psyop aufsetzen würde, um das Volk noch ein letztes Mal richtig zu schocken, damit alle brav die APP herunterladen - so würde ich das tun.
                                                                                          Aber wie gesagt: als ich im Club 12 war, gab ich die richtige Nummer an.



                                                                                          Hier noch ein Video, welches ich selbst noch nicht zu Ende gesehen habe

                                                                                          https://www.youtube.com/watch?…_tag=GL1D0IXq_bv2P8r1%3A6


                                                                                          wieso ist dieser Schnösel 1000mal vorsichtiger und methodischer als das Serafe-Gebührenmidfuckmittel?

                                                                                            • Leute seit die Lockerungen im Rotlicht Millieu wieder gelockert wurden ,mussten wir ja als Schutzkonzept unsere Tel Name Hinterlegen,ich habe bis zum Weekend eigentlich immer falsche angaben gemacht ,aber seit dem Vorfall im FLamingo und in Spreitenbach ,ist es unbedingt wichtig das wir unsere Daten richtig angeben ,also werd ich auf jeden fall machen,denn sobald ein Club ein Superspreader Hotspot wird und dort viele falschen angaben machen ,wird der Rotlicht sektor geschlossen .ISt nur ein frage von Zeit klar ist es scheisse darum will ich euch ins gewissen reden,auch ich machte den fehler !!!

                                                                                              Also nehm meine Wort zu Herzen und gebt es richtig an ,ich auf jeden fall werde es machen.

                                                                                              Denn so schütz ihr auch euere Liebsten zuhause ,denn wer weiss ob jemand der in Club ging schon Covid 19 hat und jemand uns ansteckt und der wieder seine Familie ansteckt da ja sicher noch Risikogruppe angehören.


                                                                                              p.s wurde zsb beim letzen Weekend bei einem FKK CLub nicht mal nach meine Kontaktdaten gefragt ,keine ahnung ob sie es vergessen hat oder dem CLub überflüssig war,und eigentlich sollte ein Club ja 300 Leute durchlassen aber bei zsb 60 oder mehr sind es nur noch 240 Leuten.hoffe das die Clubs alle genau nachzählen.

                                                                                              • Nach dem Superspreader-Event am letzten Wochenende im Club Flamingo droht der Zürcher Regierungsrat nun, Nachtclubs wieder zu schliessen. Das Problem: Mehr als 30 Prozent der Partygänger gaben offensichtlich falsche Kontaktdaten an. So war es nicht möglich, alle Teilnehmer der fraglichen Party in Quarantäne zu schicken.


                                                                                                Es lohnt sich also, bei den Kontaktdaten nicht zu schummeln, ansonsten droht den Erotikclubs bei einem ähnlichen Vorfall auch eine Schliessung auf unbestimmte Zeit.


                                                                                                https://www.srf.ch/news/schwei…lubs-wieder-zu-schliessen

                                                                                                Der Event im Club Flamingo wurde vorwiegend von Leuten aus dem Balkan besucht, mit ihrem Verhalten gefährden sie auch die Erotikclubs und unser Hobby.

                                                                                                • Nach dem Superspreader-Event am letzten Wochenende im Club Flamingo droht der Zürcher Regierungsrat nun, Nachtclubs wieder zu schliessen. Das Problem: Mehr als 30 Prozent der Partygänger gaben offensichtlich falsche Kontaktdaten an. So war es nicht möglich, alle Teilnehmer der fraglichen Party in Quarantäne zu schicken.


                                                                                                  Es lohnt sich also, bei den Kontaktdaten nicht zu schummeln, ansonsten droht den Erotikclubs bei einem ähnlichen Vorfall auch eine Schliessung auf unbestimmte Zeit.


                                                                                                  https://www.srf.ch/news/schwei…lubs-wieder-zu-schliessen

                                                                                                  • Ein nochmaliger Lockdown, wäre der wirtschaftliche Supergau - bereits jetzt ist absehbar, dass bis im Herbst die Weltwirtschaftskrise verzögert losgehen wird. Sollten wir im Herbst die 2 Welle erfahren, dann stehen wir in einer Wirtschaftskrise die schlimmer ist als zu Beginn des 1. Weltkrieges.=O

                                                                                                    Und es gibt absolut Nichts, was den Supergau im Herbst noch aufhalten könnte. Die Politiker, die das zu verantworten haben überschritten grade 40% in den Meinungsumfragen 😏

                                                                                                    • lugano60 Dann besteht kein Unterschied. Kannst mir gerne die Stelle suchen wo ich diese Thread zweckentfremdete zum sagen wie ich keinen Shutdown empfohlen hätte. Wäre doof von mir, denn das ist die Thread für Fragen, Fakten und Hintergründe, nicht für Ich wäre besser.


                                                                                                      Dass Du das riskant formuliertes, und "nicht widerstehen" konntest, kann ich 100% nachvollziehen. Ist eines meiner Top Anliegen im Forum, nebenbei gesagt - dass die Leute mehr ihren literarischen Instinkten folgen würden, also "wie kann ich diesen kostbaren Moment einfangen" statt andere runtermachen, cool wirken, oder wie Du hier ein Szenario erfinden zum (???) ..


                                                                                                      ____
                                                                                                      Hey schicklmeier Aushilfshitler, der die Zitatefunktion nicht beherrscht. Fast alles was Du artikulierst sind Dinge die ich sowieso denke. Aber tx anyway

                                                                                                      • ZITAT JohnnyGS

                                                                                                        """"Du wolltest ja das c-Wort nicht mehr hören (zumindest nich in Sätzen wie "die Fälle nahmen bereits vor dem Lockdown ab"*) was ich auch respektierte. Jetzt hier ein gutes Dutzend Freuleins später - Danke für alle guten, positiven und lustigen Texte! - scherzest Du ob die Krankheit überhaupt Gefahr ist (etwas viel extremeres als ich je sagte) bzw Du einer der "Coronaskeptiker" seist, die "das ganze [auch Mismanagement der Regierung?] nicht so ernst nehmen."""


                                                                                                        Ich beantworte Dir Deine Frage hier, weil sie nichts mit dem Thema Elisa, wo Du diese gestellt hast, zu tun hat.


                                                                                                        Ich gehöre zu denen, die die getroffenen Massnahmen für übertrieben halten und denke dass es ein Fehler war die Wirtschaft zu schwächen. Zudem ist meine Branche vermutlich am meisten betroffen, meine Einnahmen sind massiv gesunken und unser Geschäft wird sich, wenn überhaupt, frühestens Mitte 2021 wieder erholen..


                                                                                                        Wie Du und einige andere hier gehöre ich also zu den Skeptikern.


                                                                                                        Der Unterschied zu Dir und anderen ist relativ einfach zu beantworten. Ich denke der Lockdown in diesem Umfang war ein Fehler und eine übertriebene Reaktion, bin aber ziemlich sicher, dass ich an Stelle der Regierung, auf Grund der damals vorhandenen Fakten und der Reaktionen im Ausland, den genau gleichen Fehler auch begangen hätte...


                                                                                                        Und damit wir wieder zum wesentlichen in diesem Forum zurückkehren können: Der "Coronavergleich" im "Elisabericht" war in Anbetracht meiner Atemlosigkeit bei Ihrem Erscheinen einfach zu verlockend, um ihn nicht zu verwenden....:)


                                                                                                        • JohnnyGS a.k.a. Codiţă


                                                                                                          Korrektur 2:
                                                                                                          Ich hätte natürlich um 20:55 schreiben müssen, bei Symptomen und definitiv positivem Corona sars-cov-2 Test wäre das ein MÖGLICHER covid Fall. So sind wir ja erst in diesen Strudel geraten. Du kannst das Virus haben UND Influenza.
                                                                                                          Wobei zur Erinnerung unser chefvirolog het das jo bestätigt mir wüsse und wärde nie wüsse wieviel 2020 a Grippe verreckt sind. Das war Vernazza oder so ähnlich. Wenn einer irgendwas hat... erektile Disfunktion, plus Test - Corona!


                                                                                                          Du bist ja ein ganz schlauer! Und bitte die Internetverbindung abstellen. Oder einfach offline gehen. :D

                                                                                                          • Dann gehen doch bitte zu einem andern Arzt (oder lesen eine andere Zeitung)!=O

                                                                                                            Merci für den korrekten Vorschlag. Trage ja die Maske schon die halbe Zeit über den Augen ;)


                                                                                                            ...und zum Arzt wehe dem wenn ich da bald reinschneie. Das Versäumis seiner Berufsgattung...!


                                                                                                            ...Ich versuche die Gefühle hier minimal zu halten, besser nur Fakten & Fragen. Hey ja eine Frage: wo sind denn die Ärzte mit Rückgrat, die fundiert argumentieren was das für ein Stockhom-Syndrom deathcult ist, Ihr habt doch Ehre, Eid und einen lu caz Berufsverband man :onanieren:


                                                                                                            ____
                                                                                                            KORREKTUREN:
                                                                                                            Im jüngst zitieren Text müsste es sicher besser heissen "keinen besonderen ANSTIEG der Kranken". Es kann weitere Fälle von covid-19 geben, aber nie so einen Anstieg wie es der Panikmache entspräche. Grafik in der SRF war denn auch ein Symbolbild einer zick-zack Kurve im Anstieg. Keine Erklärung was ist x-Achse, was y. Hauptsache Anstieg, ...und dann Alain Berset: cool bleiben!
                                                                                                            Und in Fairness: die Sprecherin sagte auch so was wie "eigentlich wissen wir es noch nicht so genau."


                                                                                                            Korrektur 2:
                                                                                                            Ich hätte natürlich um 20:55 schreiben müssen, bei Symptomen und definitiv positivem Corona sars-cov-2 Test wäre das ein MÖGLICHER covid Fall. So sind wir ja erst in diesen Strudel geraten. Du kannst das Virus haben UND Influenza.
                                                                                                            Wobei zur Erinnerung unser chefvirolog het das jo bestätigt mir wüsse und wärde nie wüsse wieviel 2020 a Grippe verreckt sind. Das war Vernazza oder so ähnlich. Wenn einer irgendwas hat... erektile Disfunktion, plus Test - Corona!

                                                                                                            • JohnnyGS
                                                                                                              a.k.a. Codiţă

                                                                                                              Geht aber nicht, weil es gibt nicht mehr Kranke, weil das Virus war schon ewig vorher weitaus mehr verteilt als gesagt wird (swprs hat die guten Quellen!), weil der Peak kam VOR dem Lockdown, der Lockdown war allerhöchstwahrscheins unnötig, kann man nur schwer beweisen - siehe meine Story mit den Apfelkernen.


                                                                                                              Dann gehen doch bitte zu einem andern Arzt (oder lesen eine andere Zeitung)!=O

                                                                                                              • Contact Tracing habe ich schon sehr früh unterstützt - auch öffentlich hier im Profi!


                                                                                                                Genauer gesagt: Contact-Tracing für die Politiker, während der Arbeitszeit, genaue Rückverfolgbarkeit mit welchen Lobbies sie sich unterhalten. Virale Ideen


                                                                                                                _______

                                                                                                                Zum Glück haben wir gute Erfolge damit in der Schweiz, noch nie ein Missbrauch aufgedeckt! Keine Onyx, keine Fichen, P 26 oder sonstige Blamagen. Also gebt Euere iPhones frei für Swisscom.


                                                                                                                Ehrlich, man könnte keine Satire draus machen, wie 20 Minuten das am Freitag berichtete! In meinen Worten, aber ich schwöre das ist keine Verfälschung des Inhalts:


                                                                                                                "Die Contact Tracing App ist ein Betrug. Nicht weil es höchst heikel ist & unnötig, sondern weil es nur mit älteren Phones funktioniert. Wer ein älteres Modell hat, kann nicht profitieren."



                                                                                                                _______

                                                                                                                Derweilen machte Blick heute aus uns ein Volk der Prepper, diese erbärmliche Spezies Egoisten, die ihre Freizeit und Ressourcen dafür opfern, Bunker zu bauen und Dosenfrass für x Jahre anzusammeln... PREPPER.

                                                                                                                KONKRET: "Sind wir vorbereitet [Englisch PREP-ared] für die 2. Welle?"


                                                                                                                Nicht: Wann kommt die erste Welle, wann hat wer was gewusst und wie können wir sie zur Rechenschaft ziehen, damit wir es nächstes mal besser machen - das wäre doch mal etwas Positives und der JOB der Presse, die man früher "Die vierte Macht im Staate" nannte.


                                                                                                                _____

                                                                                                                Habe der netten Frau im Puff meine Nummer übrigens gerne aufgeschrieben. Mit dem Kulli der dalag. Auf die Liste die jeder Kunde nach mir sehen konnte.


                                                                                                                Name hat sie direkt gesagt könne ich ein Alias angeben - sie nannten mich alle Johnny Bond (vermutlich wegen der Maske). Wichtig sei einfach:

                                                                                                                die Nummer stimmt

                                                                                                                (Und das "Nümmerchen" auch.)


                                                                                                                _____

                                                                                                                Getraced werden wir eh auf 100 Arten:

                                                                                                                - Handy, welche Antenne

                                                                                                                - Kartenzahlung

                                                                                                                - Bonussysteme

                                                                                                                - Gesichtserkennung

                                                                                                                - freiwilliges Geprotze über Facebook, Insta und hunderte Sexberichte bei 6profi




                                                                                                                _______

                                                                                                                Von Berufs wegen weiss ich was das heisst, per GPS-Tracking verfolgt zu werden, und es ist immer schön, wenn man das Gerät nachher in die Ecke stellt!



                                                                                                                _______

                                                                                                                Idee zum Schluss, ein guter Nebeneffekt der 2m Abstand: es gibt bei den Drohnen-Angriffen dann vielleicht weniger Kollateralschaden



                                                                                                                ______

                                                                                                                DANKE an Forum, allen Lesern, Autoren und alle WGs. Danke Alexandra dass Du mich mit DEBORAH (GLOBE), a.k.a. DANGER DEB geteilt hast. Sieht wahrlich imposant aus, stellt sich aber als völliger Sweetheart heraus.

                                                                                                                Harte Schale(n), weiches Herz <3

                                                                                                                :bigtitts:


                                                                                                                Ich glaube mein Lieblingssatz aus dem SEX-ERFAHRUNGSBERICHT damals war "Wir haben an der Bar zu dritt menschliches Lego gespielt."

                                                                                                                :vollgas:



                                                                                                                Danke für Eure Geduld mit mir, seid brav und tragt die Maske wenn Ihr müsst, und vor allem BLIIBET GSUND!!

                                                                                                                :rose1:

                                                                                                                • Ja, Masken sind ein Schutz. Ein Schutz für Patienten, wenn Ärzte operieren, für wenn wir Kranke und Alte besuchen und VIELLEICHT für uns selbst, wenn einer in der Gegend hustet/niesst.


                                                                                                                  Fischlin aus der Tagesschau ist jetzt der Leader hier: es hat die Ereigniskette in 2. Coronastory der heutigen Hauptausgabe richtig erfasst: die kannst das Virus im Körper haben, dann bist Du "infiziert" und man kann es testen. Wenn Du Symtome hast und getestet wirst - wie in der Story - dann kann und soll man von einem covid Fall reden. Vorher NICHT!!


                                                                                                                  Link zu MEINER Apfelkern-Story von den Lügern und warum sie gewinnen könnten siehe diese Thread vor 11 Wochen am 11. April 7:56. Gern geschehen!

                                                                                                                  • Was die Masken anbelangt, nachdem ich die Informationen verdaut habe, sehe ich die Chancen 50:50, dass sie 90% effektiv sind darin unser Gegenüber zu beruhigen:)


                                                                                                                    Noch nie war es so leicht zu sagen "Du bist mir wichtig" - einfach die unnötige Maske aufsetzen. Der Coifförin (ich bete sie an) sagen "ich habe es nachgelesen, wir brauchen das höchstwahrscheinlich nicht aber ich tue das um Dich vor den Bullen zu schützen."


                                                                                                                    Genauso im Lädeli. Wenn draussen steht die Kapazität sei 5 Personen, warte ich brav vor der Türe und spiele mit dem Desinfektionsspray, während links und rechts die anderen Kunden an mir vorbeisegeln. Dann gehe ich rein und flirte mit den Verkäuferinnen, poste mein Profizeugs übers WiFi und lästere über den Untergang.


                                                                                                                    Covid ist keine Gesundheitskrise - nicht in hiesigen Landen - es ist ein Intelligenz-Test, und die Leute wissen das. Sie sehn die Regeln, halten sich manchmal dran aber wenn du schaust wissen sie es geht mehr darum wie es auf andere Wirkt! Es ist allen so egal. Überhaupt sind sie viel zu gestresst um irgendwas neues lernen - fast alle husten weiterhin bäng in die Hand rein (was egal ist, siehe Dr Streeck) oder wumm unter der Maske, was alles nur noch schlimmer machen WÜRDE.


                                                                                                                    Das neue Coronavirus sars-cov-2 wird aller Anschein nach über Direktenkontakt Mensch-zu-Mensch verbreitet. So ist der Stand der Forschung. Aber das sagen sie nicht, denn das ist keine Kommunikation in Partnerschaft mit dem Volk. Es ist ein DRILL. Ein Drill, eine Dressur. "Mach hop, sitz, platz, mach Männchen und bleib bei Fuss." Weil sie wissen und haben recht: die nächste Pandemie kommt bestimmt, und wenn sie jetzt ihre Glaubwürdigkeit verlieren, kann es dann wirklich schlimm werden.


                                                                                                                    Wird es aber trotzdem, und DIE werden schuld sein. Sie, die Eliten, die sich für etwas Besseres, intelligenteres hielten


                                                                                                                    Ganz genau die gleichen übrigens, die eher auf die Lobbies hörten statt auf die Forscher, wo es um Mobilität und Klima ging, Heizen mit Pellets "statt fossilem Brennstoff" (es IST aber ein fossiler motherficken Brennstoff), Dreck in der Luft weil "Wirtschaft", Gift im Essen weil "Knappheit" und das Wasser für Nestlé privatisieren weil es ein Bluechip ist. Die gleichen Volksverräter, Sklavenhändler...


                                                                                                                    ...ui, Nachtrag zu dem Thema noch. Ein Autor von Fiktion, Cueni, hat gestern im Blick gemeint es sei unnütz über die CH Vergangenheit in Sklaverei zu reden, weil "schwarzer Olivenbauer, weisser Winzer" - ich schwöre das war seine ganze Logik!

                                                                                                                    • Wieder die gleiche Scheisse in SRF Tagesschau. Sprecher der Hauptausgabe Franz Fischlin sagt richtig "Anzahl Neuansteckungen" sei rauf (wobei wie immer diese Zahl vor allem mit Anzahl TESTS zusammenhängen dürfte) und im Einspieler die unlogische Fakenews Lügenpresse dazu, Sprecherin sagt "covid-19".


                                                                                                                      Eins können wir ganz sicher sein: WENN es mehr Kranke gäbe, würden sie die Intensivstationen zeigen, nötigenfalls von der Strasse von aussen gefilmt.
                                                                                                                      Genauso wie WENN es jemals eine Überlastung der Spitäler gegeben hätte, würden sie das heraustrotten um uns weiterhin in Panikmode zu halten.


                                                                                                                      Geht aber nicht, weil es gibt nicht mehr Kranke, weil das Virus war schon ewig vorher weitaus mehr verteilt als gesagt wird (swprs hat die guten Quellen!), weil der Peak kam VOR dem Lockdown, der Lockdown war allerhöchstwahrscheins unnötig, kann man nur schwer beweisen - siehe meine Story mit den Apfelkernen.

                                                                                                                      • Männer trifft covid-19 schwerer weil das Immunsystem schwächer ist, weil sozial wir eher zu Risiken bereit/gedrängt sind, und weil wir bei Symptomen länger vor dem Arztbesuch zögern!


                                                                                                                        Männer waren auch in früheren Pandemien schwerer betroffen, teils wegen Vorbelastung durch Krankheiten wie TB, oder durch Umweltgifte weil sie härtere Jobs haben.


                                                                                                                        Quelle healthline, Ende Mai https://www.healthline.com/hea…erious-covid-19-illnesses


                                                                                                                        _____

                                                                                                                        FEHLER IM OBIGEN ARTIKEL, SOWIE IN DER HEUTIGEN SRF TAGESSCHAU HAUPTAUSGABE! Eine Infektion ist eine Infektion. Wenn Du das Virus hast, bist Du ein Träger. Die WHO will dass man es "Infektion" nennt - gut, wenn's sein muss. Aber bitte nennt es NICHT "Infektion mit covid-19". Man kann das Virus haben und einen milden Krankheitsverlauf (covid light 8o wie Tom Hanks) oder auch GAR KEINE SYMTPOME. GAR NIX. KEINE KRANKHEIT, KEINE D.ISEASE, KEIN COVID!!



                                                                                                                        Im an sich guten Artikel von HEALTHLINE ist der Fehler ganz am Schluss: es müsst "Coronavirus" heissen, nicht "covid". Ich weiss es ist ein Fehler, denn es geht um Tests, und ein Test ist keine Diagnose. Zum Krankheit feststellen muss ein Arzt da sein, der eine Diagnose stellt und das wurde hier zumindest nicht erwähnt. Auch die Zelte wo in USA getestet wird, ist öfters "Test for Covid-19" angeschrieben. Klar ist ein Test Teil der Diagnose, das weiss ich auch als Nicht-Arzt, aber so wie das jetzt gehandhabt wird, werden Gesunde zu "Kranken" gemacht.



                                                                                                                        Das ist dumm, unfair, diskriminierend, panikmachend, kriminell!



                                                                                                                        In democracynow.org vor den Schlagzeilen heute, sagte eine Frau es gäbe in Brasilien jetzt über 1 Million "covid-19 cases". Ich habs mehrmals angehört, werde vorsichtiger (und müde) :zicke:




                                                                                                                        _______

                                                                                                                        Siehe unten 2 Postings zu Tagesschau Abend SRF. Die fanden das Virus/covid nur frauenfeindlich. Keine Erwähnung der Fakten "es trifft die Männer härter." Das sind die Sender und Shows, die ich gerne hörte, um Fake News aufzulösen!


                                                                                                                        ____

                                                                                                                        Korrektur am vorletzten eigenen Text: die Stelle über Neuseeland, wie die denn so genau wissen, kein Coronavirus mehr zu haben da hätte meine Frage natürlich mit einem Fragezeichen enden sollen, kein .


                                                                                                                        ...

                                                                                                                        Ich hätte einfach so gerne einen PUNKT gemacht... puh, aber dann dieser Quark. Wie soll man da noch glauben, dass es nicht bewusste Desinformation gibt, zum die Leute konditionieren, auf Angst, bereit für Tracing App, für weiteres Notrecht. <X

                                                                                                                        Wenn einer diese Tirade für übertrieben hält, geht mal zu einem HIV-Positiven hin (kein Vergleich mit corona!) und sagt ihm "Du hast AIDS." Nochmal: hiv ist kein Vergleich mit Corona, aber es ist die gleiche Logik. Da Roundup/Glyphosat Krebs verursacht (Bayer hat sich aussergerichtlich geeinigt!) kann man jetzt die ganzen Lebensmittel einfach "Krebstoff" nennen? :?:

                                                                                                                        • kleine Korrektur. das Gesamtbild ist zwar gleich, aber für nau.ch etwas Vorteilhafter: es war Südafrika was die 100'000er Marke überschritt. Bitte sorry die zeigen es ja nur kurz. In Lateinamerika und Karibik wurden derweilen 100'000 Corona Todesopfer gemeldet. Ich bereue meine Verwechslung und noch mehr dass ich hier nun auch ein Überträger von Zahlen bin. Denkt bitte an Eure Gesundheit, auch die Geistige u. dass das alles nix bringt. Frische Luft, Abwehr...

                                                                                                                          • WARNUNG: ich bin kein Arzt, kein Virologe, Epidemiologe und kein Statistiker. Diesen Text verfasse ich am Ende eines sehr schönen Wandertages, 80% zu Unterhaltung und 20% weil es halt schon wert ist zu sagen was für ein Zeitalter wir erleben. Ich weiss wir sind ein Sexforum und grüsse und danke allen die über Sex schreiben. Kommt für mich vielleicht auch mal wieder. Habe selbst seit Ende Feb kein Geld mehr für Sex ausgegeben. Warnung Ende.


                                                                                                                            _______

                                                                                                                            Heute früh auf dem Tramblödschirm. Die Fake News website nau Punkt ch, schon der Name ist fake: eine "cool" falsche Schreibweise des englischen Wortes NOW, verkündet es gäbe über 100'000 Corona-Fälle in Südamerika.


                                                                                                                            Was dort nicht dabeisteht und ich hab vielleicht eines der Einblondungen verpasst aber ich weiss sie haben es nicht gesagt weil sie es nie sagen: was ist die Gesamtpopulation des betroffenen Gebietes. Wie hoch ist die Dichte der Tests in Südamerika und vor allem was ist die POSITIVENRATE.


                                                                                                                            Es sind keine Zahlen nötig, weil nau.ch ist eine Maschine zum Dein Hirn ficken. Sie haben die Trambildschirme gekapert wie eine feindliche Armee ein neues Territorium erobert, und jetzt gehen sie ihrem Geschäft nach, dem Ernten von Klicks. Südamerika ist ihnen so was von scheissegal das sah man ziemlich klar anhand der Berichterstattung als die USA einen jämmerlichen Putschversuch mit dem Loser Juan Gaydo wagten.


                                                                                                                            Da ich eine minimale Recherche von den Gaudi-Texten fordere, habe ich für diesen rasch in Google eingegeben:

                                                                                                                            nau Südamerika 100000


                                                                                                                            Die Resultate, alle von nau.ch:


                                                                                                                            20.4.

                                                                                                                            in Lateinamerika haben bestätigte Infektionen die Schwelle von 100.000 ...


                                                                                                                            2.6.

                                                                                                                            Mehr als 100'000 Infektionen in Chile...


                                                                                                                            5.4.

                                                                                                                            Über 100'000 Coronavirus Infektionen in Brasilien.


                                                                                                                            Das sind keine wörtlichen Zitate, ich habe ein Screenshot, kann es aber im Moment nicht uploaden, da in einer Höhle lebend mit dem billigsten Abo.


                                                                                                                            Tausendertrennzeichen können sie auch nicht einheitlich, aber sie wissen: Hauptsache man bringt irgendeine Zahl von Hunderttausend und dann pfffffrrrt.


                                                                                                                            Seht Ihr warum der aufmerksame Leser, also ein Leser der nicht vollständig im Coronacoma ist, den Kopf im Sand und das Arschhirn monatelang wundgefickt, sich fragen darf ob es überhaupt ein Virus gibt? Die Test sollen ja so zuverlässig sein wie ein Münzwurf (je nachdem ob Antibody oder Diagnostic) ...das wirft wiedrum Fragen auf, wie es überhaupt möglich ist, dass bspw Neuseeland sagen konnte "wir sind Virenfrei". Wenn ein Test soviele "false positives" ergibt, testen sie dann einfach jeden bis er 2-3 mal in Folge negativ war. Ich will es wissen wegen meinem nächsten Trip nach Las Vegas, gopf!


                                                                                                                            (Nein, ehrlich: ich will es wirklich wissen. Wir sind hier ein seriöses Schmuddelforum und vielleicht kann ja jemand mich wirklich erhellen! Ich praktiziere seit Jahren ZEN und glaube in der Regel alles. Auch wenn es heist "die Wahrheit gibt es nicht" oder 2+2=fünf.)



                                                                                                                            _______


                                                                                                                            Nächste Story, in Google (kein Screenshot weil Chrome Inkognito) hat es die NZZ vor 7 Tagen berichtet, dank Reuters Euters, und die umweltschädliche Technologie im Bus zeigte es glaub' gestern:

                                                                                                                            [Copy/Paste ab https://www.nzz.ch/amp/wirtsch…tel-gegen-covid-19-second ]

                                                                                                                            "Der Basler Pharmakonzern Novartis stoppt seine klinische Studie mit dem Malariamittel Hydroxychloroquine zur Behandlung der vom Coronavirus ausgelösten Erkrankung. Grund sei ein Mangel an Teilnehmern, teilt das Unternehmen mit."


                                                                                                                            Wieder hat nau eine Schlagzeile daraus gebastelt. Nun muss man wissen, dass HCQ Hydroxyklimbim ein Medikament ist, das laut einigen Quellen in Kombi mit anderen Medis gewissen Covid Patienten half. Andere sagen Humbug, ich habe bereits bemerkt wie es Wodarg bemerkenswert fand, dass wenig von der Nebenwirkung insbesondere bei Favismus (hat nix mit "Favi" zu tun. Favismus ist NICHT wenn die Favi im Club x überlange blockiert ist, und man den anderen WGs die einen ansprechen sagt "sorry, ich leide an Favismus") gewarnt wird.


                                                                                                                            Was man auch wissen MUSS, ist dass eine (meta?-)Studie im Lancet, eines der Top medizinischen Journals für peer-reviewed Studien also an sich super seriös, zum Thema HQC eine Blamage bis auf die Knochen war. Ende Mai.


                                                                                                                            In der Propagandaschlacht mit Trump ist einfach "Hydroxy schlecht, orange man bad".


                                                                                                                            Daher dachte ich "ah, die von der Screen-Redaktion haben TDS, Trump Derailment Syndrome, und bringen es einfach wieder aus Häme." So im Stil von "schaut, die Droge ist so unnütz und der Blondschopf frisst es wie Gummibärli zusammen mit seinem Zink, einfach lächerlich."


                                                                                                                            Was es aber wirklich heisst, meine Interpretation als Doktor Hohlkopf, wenn Novartis ihre HQC-Studie wegen "Mangel an Teilnehmern" absagt:


                                                                                                                            - es gibt zuwenig Kranke.


                                                                                                                            - Covid ist ein Phantom. Man muss froh sein, jemanden zu finden der es überhaupt hat!


                                                                                                                            - ...und der/die sich dann überzeugen lässt, an einer "Doppelblind"-Studie teilnimmt.


                                                                                                                            Also auf Deutsch: wenn einer mit Todesangst schon auf der (ansonsten recht menschenleeren, in der First World zumindest, nicht USA!*) Intensivstation in der grössten Mindfuck-Krise jemals im Universum ... dann soll sie oder er auch noch freiwillig zum Versuchskaninchen für Big Brother Pharma werden,


                                                                                                                            ...in einer Studie wo man nicht weiss ob man überhaupt ein Medikament bekommt (Doppelblind) von einem Arzt, der oder die ebenfalls nichts weiss!


                                                                                                                            DAS wäre die Schlagzeile gewesen.


                                                                                                                            Logisch ist: wenn jemand nur ein bitzli an HQC glaubt, schaut man dass man es bekommt, fuck die Studie.


                                                                                                                            Ich sag das alles nicht, weil ich für oder gegen HQC bin oder Trump oder den ganzen anderen Schwerstkriminellen. Es ist einfach ein Hobby von mir, die Schandzeilen zu sezieren.


                                                                                                                            _________

                                                                                                                            Ja, es gibt eine Krankeit covid-19. Man kriegt sie über das "neue Coronavirus" sars-cov-2 und es haut rein wenn man vorhin schon alt/krank war. Meine beste Freundin, über 100jährig, in einem Heim wo fast ein Viertel starben hat es nicht gekriegt. Aber sie hörte auf zu Essen als die Besuche aufhörten (durch Glasscheibe wäre fein für sie gewesen, sie hat immer auch gerne nur vom Balkon gewunken bevor sie ins Heim zügelte und in einem hohen Stockwerk lebte) und starb kurz nach der Lockerung als sie wenigstens ihre Kinder sehen durfte. JOHNNY stellt Todesursache fest: gekillt von corona-MASSNAHMEN. Und ja, es ist hart aber ich beschuldige keinen. Will aber dass es gopfdellinomol zu einer messerscharfen Analyse kommt, Fact Finding Motherfuckers und wir das wenigstens in Zukunft besser machen.



                                                                                                                            _____

                                                                                                                            Die Krankheit covid (CO-rona VI-rus D-isease) macht die Runde in einer Zeit wo unsere Welt ohnehin schon an einem Wendepunkt ist. Das C02 ist so hoch wie seit vielen Millionen Jahren nicht. Wenn man die Ozeane zählt, vielleicht sogar 300 Millionen. Von dem ganzen Gift ganz zu schweigen. Die Arktis hat "erstmalig in der Geschichte" [Quelle democracynow Covidiotin amy goodman, ist aber sonst gut zu gebrauchen, eine echte Journalistin die den Namen verdient!] über 100 Grad Fahrenheit, und gleichzeitig wie die grösste jemals existierende wirtschsaftliche Ungleicheit finden die grössten jemals unternommenen Raubzüge statt [Cares Act, Heros act, tolle Namen! FUCK THE POOR, DON'T ACT] und es gibt in Israel den Showdown im Juli wärend seine Schutzmacht USA durchtränkt ist von Jesusfreaks die auf Judgement Day hoffen, den Tag des jüngsten Gerichts, welcher ja laut Bibel (was sie für die genauen Worte GOTTES halten!!) erst möglich ist, wenn die Juden (welche sie selbst komplett verachten) nach Zion zurückkehren und das Ausmass der Zerstörung auf Maximum kommt. Es ist ein Wunder, dass ich nicht einfach zurück kehre zum reinen Saunaclub-Lifestyle :)

                                                                                                                            Jeden Tag Doppelblond-Studie :mutig:

                                                                                                                            Schönen Obe


                                                                                                                            * USA ist eine Ausnahme, das sage ich schon seit Beginn des Themas corona. Dort wird zunehmend klar der Clusterfuck aus mangelnder Vorsorge, privater Healtcare, food deserts, Fettleibigkeit, soziale Krise allgemein, Rassismus im Speziellen... die wollten immer ihren "exceptionalism" (Extrawurtscht). Ask what you wish for!

                                                                                                                            • Ups ich vergass kurz wo ich bin: im sex forum wo wir positive vibes schätzen! Also es ist positiv auf Fehler hinweisen weil man da besser werden kann. +Klar müssen die Politiker den Shutdown machen. Sie haben keine Wahl, warum auch immer - kompromitiert, gefilmt, hineinmanövriert - und das Wichtige ist dass wir ihnen Rückendeckung geben falls sich herausstellt, das mit der Welle im Fleischbezirk wär ein doppeltes Spiel.
                                                                                                                              In USA lief das so, dass die Fleischfarms dank höherer Fallzahlen in eine Krise gerieten, aus der sie gestärkt hervor gingen - Sonderschutz, der relevant sein könnte im ständigen Kreuzfeuer weil ähem es sind Fleischfabriken. Würd mich null überraschen wenn am Schluss sogar die gleichen Besitzer sind wir US. Bild ist in US-Besitz. Ferner ist es keine Theorie dass D vom Land of the Free besetzt ist, Rammstein eine essentielle Basis ist für Drohnenkrieg mit Saudis gegen Jemen und als Trump neulich (Zufallsgenetator) mit Truppenabzug drohte, war 'Schland nicht froh, sondern Medienaufschrei.
                                                                                                                              Konditionierung