FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

Club Globe Zürich Halloween Party

CH-8603 Schwerzenbach, Ifangstr. 2, Tel. +41 43 355 59 84 www.club-globe.ch

Fr 29.10. Legendäre Halloweenparty @Globe

    • Für mich ist das Globe die No 1 da es Einzigartig und Unvergleichlich ist. Ich habe noch keinen großen Club erlebt wo es praktisch keinen Reinfall bei den Dienstleisterinnen gibt. Man kann einfach hingehen und muss sich keinen Gedanken bzgl. eines Reinfalls machen. Der Servicestandard ist legendär. Der Club bietet viel Platz zum Verweilen, viel Abwechslung durch die Mottotage, gutes Essen und freundliches Personal. Auch an kleine Details wie z.B. die Telefonkabine zum ungestörten Telefonieren wurde gedacht. Die Auswahl der Mädels ist Einzigartig und sucht seines Gleichen!

      • Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?


        Das zwar nicht, aber ich glaube, die Masten und die roten Kissen auf der Schiffsreling zu erkennen! Auf dem Deck dieses Schiffes habe ich auch schon den einen oder anderen Schatz gefunden - ein paar Goldtaler auch eingebüsst - und mich am Ende noch immer dem stürmischen Angriff der Piratenbräute ergeben müssen... ;-)


        Nur die Buddel voll Rum fehlt auf dem Bild, aber ich hoffe, die lagert im Schiffbauch und wartet auf ihre Verteilung! Kleiner Witz für die Eingeweihten (damit's auch ein qualifizierter Kommentar wird...): Der für die Verteilung des Rums verantworliche Matrose war auf den englischen Segelschiffen der "Purser", manchmal auch "Pusser" genannt. Kann ich damit rechnen, dass mir meine Party-Ration dann von einer weiblichen "Pussy" ausgeschenkt wird? Das gäbe dann wahrlich ein echtes "Up Spirits"!


        Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls schon auf die Party und nehme dann auch mein drittes Holzbein mit!

        • Whoohhoo Globe Party angesagt :-D Schon legendär bevor es anfängt!


          Für mich ist das Globe immer die Anreise, Aufwand, Zeit und Geld wert. Vom Empfang bis die neu gebaute Duschen, zu den Mädels, ins Kino und abschalten im Sauna bevor man oben ein reichhaltiges Buffet findet. Plaudern beim Essen mit der Damen geht oft auch. Das Publikum hat auch Freude dran und überall in dieser Paralleluniversum sieht man Zufriedenheit.

          Public Sex Tag mit dem Contest ist neu und sehr erfolgreich. Man kann nirgendwo hinschauen oder Action zu sehen. Mega geil.

          • bin ich der einzige, der die girls auf dem foto alle bereits in erwartungsvoller bj-pose sieht...?!? :smile:


            aber im ernst: diese grosse anzahl an top-girls gibt es so halt nur im globe. immer wieder beeindruckend und deshalb die #1.


            dazu kommt der klare, hochstehende service-standard auf dem zimmer, das professionelle verhalten daneben (girls meist aktiv, dazu gut im umgang mit ablehnung) und das kompetente personal. hatte nie einen enttäuschenden besuch – doch zu einer halloween-party habe ich es bisher ebenso nie geschafft, aber (ausser herrenüberschuss) nur gutes gehört...

            • Ich habe noch ein paar Einzelheiten vergessen, damit ich auch einen qualifizierten Beitrag für die Verlosung verfasse. Das Globe ist für mich reizvoll, weil das Line-up stets auf einem sehr hohen Niveau ist, die Dienstleistungen im Zimmer oder wo auch immer ohne Zweifel erhaben sind, das Personal sehr zuvorkommend ist und die Küche prima ist.

              Man hat als Gast einfach sehr schnell das Gefühl, das es dem Staff relevant erscheint, dass man sich wohl fühlt.

              • vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel :?::?::?:

                nach meinem heutigen Augenschein vor Ort und der intensiven Begutachtung der Betroffenen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


                Der Mann am Steuer ist nicht Fritz, sondern (wie schon von anderen erwähnt) der Big Boss ogni ! :thumbup:


                Fritz (und nicht wie mehrfach gesagt Sunny) sitzt auf der Kanone und verteidigt die Piraten!


                ogni lässt sich an seiner linken Seite weder durch Laura noch durch Chanel, sondern durch den schönsten Engel im Club, der lieben Angel verwöhnen! :saint:

                • Der Steuermann Jack Sparrow ist klar Ingo und die Dame hinten links ist Natasha.


                  Übrigens hatte ich vor einigen Tagen bevor Natasha nach Hause gegangen ist das Vergnügen ihre Gesellschaft zu geniessen. Wir hatten in der Vergangenheit schonmal ein kurzes Gespräch aber zum Zimmer kam es nie.
                  Sie schreckt vielleicht auf den ersten Moment den einen oder anderen Dreibeiner ab mit ihrer Erscheinung (viele Tattoos und vermutlich immer die höchsten Heels im Club an) und ihrer taffen Art. Jedoch schon nach kurzem Gespräch ist davon nichts mehr zu spüren und man realisiert das diese Dame nicht den ersten Vorurteilen entspricht. Im Gegenteil, sie war herzlich und bemüht mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

                  Bin mal gespannt wie „gefährlich“ sie im Piratenkostüm wirkt :P


                  Im Zimmer drückte die taffe Art aber dann doch wieder durch. Es war eher ein Pornosex-Zimmergang als ein GF-Zimmergang. Für mich passt beides ganz gut, darum gibts für mich sicher wieder eine Wiederholung mit ihr, eventuell an Halloween? ;)

                  • Ich habs letztes Wochenende wieder einmal übertrieben und mir darum vorgenommen, eine kleine Globe-Pause einzulegen. Und was macht ihr... kommt einfach mit einer Party inkl. Verlosung um die Ecke... unerhört ;)


                    Nein im Ernst, Globe war mein erster Club, darum wird er für mich sowieso immer speziell sein. Seither besuchte ich einige andere, aber ans Globe ist bisher keiner rangekommen.

                    Zugegeben, das liegt vor Allem an meiner Favo, die für mich diesen Ort einzigartig macht. :love:

                    Zitat

                    was reizt Euch ins Globe zu gehen?

                    Ok, aber davon abgesehen bringt halt der Club alles mit, was Man(n) sich drumherum wünscht:

                    • Restaurant mit gutem Essen
                    • Sauna & Whirlpool
                    • Terrasse (im Sommer traumhaft und die neuen Betten dort eine super Ergänzung)
                    • freundliches Personal
                    Zitat

                    was macht das Globe aus und zum No. 1 Club?

                    Was für mich das Globe aber zur Nr. 1 macht, ist die Atmosphäre. Es wird getanzt, getrunken, gelacht. Zusammen mit der richtigen Begleitung vergesse sogar ich Partymuffel alles Andere.

                    Zitat

                    erkennst Du die Personen auf dem Poster?

                    Nach Alice und Sunny wirds eng... Ich dachte zuerst rechts könnte Angel sein, ist aber wohl eher Cleo, wie jemand schon gesagt hat.

                    Wie man sieht, brauch ich Nachhilfe und muss das Rätsel vor Ort auflösen 8o

                    • Globe is für mich die Nr. 1 weil:


                      - Absolut die girls den Service für das Geld bieten( hatte in 20 Besuchen keinen Flop)

                      - Laura kommt zu mir u fragt dann wie die Lady war( wenn einer dies jemals in Deutschland erlebt, bekommt von mir 1000 Euro)

                      - Essen ist frisch u gute Auswahl

                      - Die Damen immer nett u höflich sind swlbst wenn man Nein sagt


                      Gerne nehme ich teil:-) Freerider

                      • Für mich ist das Globe aus folgenden Gründen die Nr.1


                        1. Tolle Girls mit perfektem Service

                        2. Gute Infrastruktur: Bars, Showbühne, Restaurant, Sauna, Dach-Terrasse, Parkplatz und Nähe Bahnhof

                        3. Immer gute Stimmung mit Musik und tanzenden Girls

                        4. Hilfsbereites Personal: Ich war vor kurzem im Globe, beim Einchecken wurde das Zertifikat schnell und korrekt vom freundlichen Fritz geprüft, beim Verlassen wurde ich von Angelo gefragt ob alles ok war. Ich hatte mehrere Zimmergänge, einer war mit einem neuen und jungen Girl, danach suchte mich die Supervisorin auf und erkundigte sich über meine Zufriedenheit mit dem neuen Girl, so muss es sein.

                        Darum ist für mich und vielen andern der Club Globe die Nr.1


                        Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.

                        • Ich kann die Globe Partys wirklich jedem empfehlen.

                          Die Halloween Party hat seine besondere Stimmung. Aufwendig dekoriert mit Spinnenweben und Gruselaccessoires.


                          Im Full-Body-Monsterkostüm hatte ich bei meinem letzten Besuch das Vergnügen, Amalia zu verführen. Da ich sie auf englisch ansprach, wusste sie nicht mal, das ich es bin. Also war es ein Blind-Fu#$. Das war ein Spaß.


                          Viele Tequila Shots folgten. Party pur.

                          Es wurde viel public geblasen und gevögelt.


                          Besser kann man Halloween kaum verbringen.


                          Die Damen im Piratenkostüm kann ich mir gut vorstellen.


                          Pirates of the Caribean:

                          Angelica: "I am with child. Yours."

                          Jack: "I don't recall that we ever had sex."

                          Angelica: "You were drunk!"

                          Jack: "I've actually never been that drunk."


                          In diesem Sinne: Ich bin dabei, so oder so...

                          • Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.


                            Sunny und Ingo sind klar erkennbar. Frauen sind etwas schwieriger, da hier doch Verwechslungsgefahr besteht.


                            Auch wenn der TP gegenüber vor Corona etwas nachgelassen hat ist Globe für mich immer noch klar die Nr. 1. Diese Servicequalität gemischt mit einer guten Optik findet man sonst in keinem Schweizer Club. Die Preise sind etwas höher, aber dafür kriegt man auch etwas geboten.


                            Auch wenn ich zwar gerne ab und zu ins Globe gehe so habe ich es bisher noch an keine der Parties geschafft, würde es deshalb hier gerne mal probieren und natürlich zurückberichten was ich erlebt habe!

                            • Verlosung

                              5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

                              für die legendäre Globe Halloween-Party

                              am Freitag, den 29.10.2021


                              http://www.club-globe.ch


                              Teilnahmebedingungen:

                              Jeder der sich in diesem Thema mit einem qualifizierten Kommentar

                              über das Globe äussert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

                              Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?

                              Oder was reizt Euch ins Globe zu gehen?

                              Oder was macht das Globe aus und zum No. 1 Club?


                              Die Auslosung der 5 Gewinner erfolgt ein paar Tage vor der Party.

                              Mitmachen & Schreiben im Forum lohnt sich… :thumbup: