Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zerstörung der Clubs in Deutschland

  • Antworten
    • Welcher Artemis Prozess? Es gab gar keinen! Im Gegenteil, das Land musste Schadenersatz an die Betreiber zahlen!

      Du tust die Sache so als Lapsus ab. Im Fall Artemis forderte der Deutsche Staat ohne Rechtsgrundlage knapp 20 Millionen Euro Steuernachzahlungen, die Betreiber sind unschuldig mehrere Monate in U-Haft gesessen, Razzien mit 1.000 Polizisten, jahrelanger zermürbender Rechtsstreit mit Gerichtsprozessen, 7 Jahre lang. Und du schreibst, es hätte keinen Gerichtsprozess gegeben ;(. Auf diese Weise werden seit ein paar Jahren die Clubs in Deutschland systematisch bekämpft. Politisch motiviert um die Clubs in die Knie zu zwingen. Das nennt man auch Willkür Politik. Bei so einigen Clubs ist es am Ende anders ausgegangen als im Fall Artemis. Das Internet ist voll mit Artikeln darüber. Jeder Fall muss individuell betrachtet werden. Recht haben heisst nicht Recht bekommen.

      https://www.rbb24.de/panorama/…atz-betreiber-urteil.html


      Zitat

      Anwalt spricht von "extremem Tiefschlag für die Rechtsstaatlichkeit der Verwaltung"

      Das gesamte Verfahren durch die Ermittler und Staatsanwaltschaft habe "rechtsstaatlichen Prinzipien absolut widersprochen", sagt Rechtsanwalt Bruns. Das zeige sich an der öffentlichen Vorverurteilung damals, der Razzia 2016 mit bis rund 900 Beamten und großem Presseaufgebot. Nicht tragbar sei auch die Berliner Verwaltung, die sich nicht nur nicht entschuldigt habe für "ihre Fehler, die die Gerichte rechtskräftig festgestellt haben, sondern auch immer wieder nachgetreten und behauptet hat, es gäbe noch Verdachtsmomente". Das sei "ein extremer Tiefschlag für die Rechtsstaatlichkeit der Verwaltung, aber nicht der Gerichte", wie Bruns im Gespräch mit dem rbb ausdrücklich betonte. Das Urteil hat noch keine Rechtskraft. Die Revision wurde nicht zugelassen.

      • Du bewertest das über. Für spezielle Anlässe in den Clubs sind GUTE Shows zur Unterhaltung der Gäste sicher interessant. In 99% der deutschen und Schweizer Clubs spielen Shows gar keine Rolle. Wenn das Globe ein paar tolle Show Einlagen bietet, ist das doch toll und lobenswert. Geh hin, schau dir an. Aber das heisst doch nicht, nur weil es im Globe ein paar Shows gibt, dass nun jeder Club krampfhaft Shows hervorzaubern muss. Du stellst die Clubs in Deutschland hin als das sie unfähig wären Shows zu bieten. Mir ist auch in der Schweiz kein Club bekannt der regelmässig Shows bietet. Nenn doch bitte mal ein paar Clubs in der Schweiz, die regelmässig gute Shows bieten.

        Ich habe nicht gefordert das die Clubs Shows anbieten sollen. Ich habe nur Deine falsche Behauptung kommentiert, das sie es in Deutschland nicht dürfen.

        • Mit (eher seltenen) Ausnahme der Sakura macht das aber kein Club in Deutschland.

          Du bewertest das über. Für spezielle Anlässe in den Clubs sind GUTE Shows zur Unterhaltung der Gäste sicher interessant. In 99% der deutschen und Schweizer Clubs spielen Shows gar keine Rolle. Wenn das Globe ein paar tolle Show Einlagen bietet, ist das doch toll und lobenswert. Geh hin, schau dir an. Aber das heisst doch nicht, nur weil es im Globe ein paar Shows gibt, dass nun jeder Club krampfhaft Shows hervorzaubern muss. Du stellst die Clubs in Deutschland hin als das sie unfähig wären Shows zu bieten. Mir ist auch in der Schweiz kein Club bekannt der regelmässig Shows bietet. Nenn doch bitte mal ein paar Clubs in der Schweiz, die regelmässig gute Shows bieten.

          • Die Clubs wissen warum sie das tunlichst vermeiden, da dies rechtlich genauso heikel wäre da es eine Kette steuerrechtlicher Probleme auslöst wie man bei vielzähligen Steuer-Prozessen der letzten Jahre sehen kann, siehe bekannteses Beispiel Artemis. Die definitiv einzige Lösung um die Problematik zu umgehen wäre, eine externe Künstler Firma zu beauftragen die Girls für Shows schickt.

            Welcher Artemis Prozess? Es gab gar keinen! Im Gegenteil, das Land musste Schadenersatz an die Betreiber zahlen!

            • Der Ogni muss ja richtig Geld in die Hand nehmen und die Mädels für ihren Auftritt bezahlen damit wir Gäste ein schönes Erlebnis haben. Solche fähigen Clubbetreiber fehlen halt in Deutschland.

              Deutschland, das Land wo die FKK-Saunaclub Szene und unzählige Grossclubs hervorgebracht wurden und dann später in die Schweiz gebracht hat, fehlt es ganz sicher nicht an fähigen Club Betreiber. Zwischen Hamburg und München gibt es ganz andere Kaliber.

              • Deshalb gehen jetzt viele WG und auch männliche Gäste in Schweizer Clubs, weil es hier eine gewisse Ordnung gibt!

                Was hat das mit Ordnung zu tun wenn den Frauen in der Schweiz gesagt wird in den Clubs was für eine Dienstleistung sie zu erbringen haben. Sowas nennt man Bevormundung. Deswegen kommen Frauen aus Deutschland in die Schweiz, damit sie von den Clubs Bevormundet werden. Die Deutschen Männer kommen in die Schweiz, weil sie das Gefühl haben wieder richtige Männer zu sein, weil sie ihn Deutschland nicht das bekommen was ihnen zu steht nach ihrer Ansicht.

                In den Deutschen Clubs bitten die Frauen den service den sie wollen.

                • Auch in Deutschland wäre dies rechtlich problemlos möglich, sofern die Clubs die Mädels für den Auftritt bezahlen würden.

                  Die Clubs wissen warum sie das tunlichst vermeiden, da dies rechtlich genauso heikel wäre da es eine Kette steuerrechtlicher Probleme auslöst wie man bei vielzähligen Steuer-Prozessen der letzten Jahre sehen kann, siehe bekannteses Beispiel Artemis. Die definitiv einzige Lösung um die Problematik zu umgehen wäre, eine externe Künstler Firma zu beauftragen die Girls für Shows schickt.

                  • Hast du gedacht, die Clubs von Hamburg bis München sind unfähig Shows mit ein paar Girls auf die Beine zu stellen? Das ist keine Frage des nicht Könnens sondern des nicht Dürfens, da es rechtlich sehr heikel ist. Die Girls machen Shows auf der Bühne und Stange nicht freiwillig und schon gar nicht freiwillig sich Dildos vorm Publikum in die Muschi zu stecken.!!!! Das geht nur wenn die Girls dazu verpflichtet werden mitzumachen und mit Androhungen im Club nicht mehr arbeiten zu dürfen oder andere Benachteiligungen. So was wird in Deutschland als Zwang und Nötigung bewertet und die Clubs stehen mit einem Bein im Gefängnis. Seit dem neuen Prostitutionsgesetz sagen die Girls das sie selbständig sind und sich nichts vorschreiben lassen und drohen mit Anzeige. In den Zeitungsartikeln im Internet liest man oft, wo die Städte den Clubs Veranstaltungen mit Public Sex und ähnliches verbieten.

                    Mit allem Respekt vor den Problemen in Deutschland aber das stimmt so nicht! Auch in Deutschland wäre dies rechtlich problemlos möglich, sofern die Clubs die Mädels für den Auftritt bezahlen würden. Mit (eher seltenen) Ausnahme der Sakura macht das aber kein Club in Deutschland. Der Ogni muss ja richtig Geld in die Hand nehmen und die Mädels für ihren Auftritt bezahlen damit wir Gäste ein schönes Erlebnis haben. Solche fähigen Clubbetreiber fehlen halt in Deutschland.

                    • Wer die Girls knebelt, in dessen Club sieht es bald so aus wie in vielen Clubs in D.

                      Da muss ich leider Einspruch einlegen: Die Probleme in den Clubs in Deutschland kommen nicht von Knebelei. Das Gegenteil ist der Fall! Sie haben dort absolute Narrenfreiheit denn es darf keine Regeln geben. Das geht sogar soweit das sie es sich jederzeit anders überlegen können und eine vor dem Zimmergang abgesprochene Leistung nicht erbringen müssen und der Kunde muss trotzdem den Gesamtpreis zahlen (sofern für die nicht erbrachte Teilleistung kein separater Preis vereinbart wurde)! Deshalb gehen jetzt viele WG und auch männliche Gäste in Schweizer Clubs, weil es hier eine gewisse Ordnung gibt!

                      • ach was win Käse! stehe nicht auf skimmy!


                        ja auf Silikon mit guter Figur! und diese gabs mal im sharks. aber das ist nicht mehr so u glaube mir , ich war schon letztes Jahr 4 x im sharks.

                        und in 2 Sätzen den Service verhanden? woww genau sie erzählen dir was sie alles machen ( 100 Euro) u davon ist das meiste gelogen! z Bsp ZK sind bussis wie mit der besten Freundin und keine ZKs wie man sie im Globe bekommt

                        • richtig, in Deutschland wollen viele nicht mehr im Club arbeiten weil eh viel weniger los ist und die Damen nichts verdienen. die Kunden bleiben weg weil a) noch Corona Gefahr besteht und b) fast alle 100euro für 30min verlangen!!....Ps In Stuttgart macht das ehemalige Safari Fellbach unter neuem Namen auf Bezweifel aber stark dass der Laden laufen wird


                          Falsch schubser , im Sharks waren letzten Freitag minimum 60 attraktive Girls vor Ort, die Eintritt bezahlt haben, und nicht dort wären, wenn sie " nichts " verdienen würden. Sie verdienen also garantiert mehr als nichts, oder an der Kasse im Supermarkt. Und Gäste hatte es auch genügend, wenn auch derzeit nicht mehr so proppevoll und überfüllt wie früher, wo ständig alle Zimmer bestzt waren. Sex sells....oder meinste, alle bleiben zukünftig zuhause und ficken ihre Mutti ?


                          Dir gefällt es im Sharks nicht, weil du auf dürren, mageren und skinny Figuren mit Silikon stehst. Und den Service nicht verhandeln kannst oder willst. Der Mehrheit gefallen die Girls, und können den Service auch in zwei Sätzen abklären. Klar bekommst du für 50 € keinen Globe- Premium-Service für den dreifach höheren Preis von 140 CHF.


                          Und in Stuttgart ist immerhin das Sak und Phönix offen, und demnächst Paradise und Safari.


                          Irgendwie ist die Szene aber kaputt:

                          Ja Heinrich Faust , momentan schwächelt die Szene wegen Corona-Hysterie. Das wird sich aber beruhigen. Als damals Aids aufkam, ware sie auch kaputt. Die Szene hat sich damals rasch erhohlt. Bleiben wird allerdings, dass der Gast in deutschen Clubs wegen der eindeutigen Gesetzeslage keinen verbindlichen Clubstandard erwarten darf. Aber das steht ja bei jedem Club auf der HP, und müsste somit inzwischen auch der Letzte kapiert haben.

                          • In Deutschland würde ich nach wie vor gern in Klubs gehen, wenn denn die Umstände passen. Jetzt habe ich gelesen, dass das Colosseum in Augsburg wieder aufgemacht hat zu alten Preisen. Das ist zwar recht weit zu fahren, doch werde ich wohl im Laufe des Märzes einmal hinfahren. Bis dahin beobachte ich was im Internet berichtet wird.


                            Irgendwie ist die Szene aber kaputt: der 50 Euro Basispreis ist für Topfrauen zu niedrig, da sie in Wohnungen viel mehr verdienen oder in die Schweiz gehen können. Verdoppelung wäre wohl zu steil, warum die Klubs sich nicht bei 70 oder 80 Euro neu justieren ist mir schleierhaft, das sollte doch machbar sein.


                            Schweiz ist natürlich gut, aber bis aufs Globe sind die Lineups sehr dünn. Klubs mit 10+ Frauen kommen auch nur auf solche Zahlen, indem sie die Reihen mit Frauen auffüllen, die ihren Zenit schon weit überschritten haben.

                            • Deine Kommentare (Beitrag #79 und #81) zeigen, dass es auch Du überhaupt nicht verstanden hast ;).


                              Auch helloworld liegt total daneben ;).


                              Ihr müsst Euch mit der Sache mal intensiv auseinander setzen und nicht falsch einstudierten / indoktrinierten Denkmuster folgen.

                              Ja, dann lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben. Ich folge eigentlich überhaupt keinen Denkmustern sondern beziehe mein Wissen aus 1. Hand.


                              Aber ich muss in der Tat präzisieren: FKK66 und FKK Palast nehme ich von meiner Aussage heraus.


                              schubser , mit dem Flamingo hast Du schon recht. Wegen der Franzosen die zum Ficken und nicht zum Saufen gekommen sind, hatte der Club aber eine gewisse Daseinsberechtigung.

                              • Man muss wohl eher sagen: Sie machen nicht auf. Definitiv am Ende ist nur das First, das wird abgerissen. Die anderen bekommen derzeit nicht genügend WG zusammen, da lohnt sich das öffnen nicht…..

                                richtig, in Deutschland wollen viele nicht mehr im Club arbeiten weil eh viel weniger los ist und die Damen nichts verdienen. die Kunden bleiben weg weil a) noch Corona Gefahr besteht und b) fast alle 100euro für 30min verlangen!!

                                die aufgeführten Clubs bleiben viell ewig dicht

                                und das Flamingo ist noch nie (!!) gelaufen

                                war immer nichts los ( Kunden u. Frauen) man Laden soll ja den Hells gehören...


                                Ps In Stuttgart macht das ehemalige Safari Fellbach unter neuem Namen auf

                                Bezweifel aber stark dass der Laden laufen wird

                                • Deine Kommentare (Beitrag #79 und #81) zeigen, dass es auch Du überhaupt nicht verstanden hast ;).


                                  Auch helloworld liegt total daneben ;).


                                  Ihr müsst Euch mit der Sache mal intensiv auseinander setzen und nicht falsch einstudierten / indoktrinierten Denkmuster folgen.

                                  Wenn du bessere Infos hast?

                                  nur her damit!

                                  Vielleicht hat Bobby sich einfach keinen neuen Schlafanzug gekauft?

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Danke für die Auflösung des Rätsels,

                                    der post von morgan2 könnte sonst falsch interpretiert werden.

                                    Deine Kommentare (Beitrag #79 und #81) zeigen, dass es auch Du überhaupt nicht verstanden hast ;).


                                    Auch helloworld liegt total daneben ;).


                                    Ihr müsst Euch mit der Sache mal intensiv auseinander setzen und nicht falsch einstudierten / indoktrinierten Denkmuster folgen.

                                    • Man muss wohl eher sagen: Sie machen nicht auf. Definitiv am Ende ist nur das First, das wird abgerissen. Die anderen bekommen derzeit nicht genügend WG zusammen...

                                      Danke für die Auflösung des Rätsels,

                                      der post von morgan2 könnte sonst falsch interpretiert werden.

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Es ist so, dass man die Frauen überhöht, wenn sie einem nur zuhören, lächeln und dann auf dem Zimmer ein Verwöhnprogramm abspulen. Geht mir auch so, dass ich dann die Frauen für eine Kombination von Mutter Theresa und Einstein halte. Zuletzt im Globe mit Cleo, die einfach zum Niederknien großartig war.


                                        Nur weiss ich, dass ich ein sentimentaler Depp bin und dass das nicht stimmt was ich zu sehen glaube.

                                        Wiso Depp? Du zahlst für eine Illusion. Solange Dir das bewusst bleibt und Du Spaß daran hast, ist doch alles gut.

                                        • Hier wurde schon mehrfach behauptet, dass die duchschnittliche Intelligenz und Bildung der WGs deutlich  höher wäre als die von uns Freiern.


                                          So manche behauptet studiert zu haben, und hat in der Regel keinen blassen Schimmer von ihrem Fach.


                                          Der glaubt sogar, dass eine Kellnerin Touristik und eine Verkäuferin Management " studiert " hat. Die kann ihm auch einreden, dass 2 und 2 fünf sind

                                          Es ist so, dass man die Frauen überhöht, wenn sie einem nur zuhören, lächeln und dann auf dem Zimmer ein Verwöhnprogramm abspulen. Geht mir auch so, dass ich dann die Frauen für eine Kombination von Mutter Theresa und Einstein halte. Zuletzt im Globe mit Cleo, die einfach zum Niederknien großartig war.


                                          Nur weiss ich, dass ich ein sentimentaler Depp bin und dass das nicht stimmt was ich zu sehen glaube.

                                          • Es gibt nicht DE Freier und DIE Prostituierte, es ist ein heterogener Mix aus verschiedenen Berufen, Bildundgs- und Sozialschichten.


                                            So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich in der Regel dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.



                                            Don Phallo


                                            Hier wurde schon mehrfach behauptet, dass die duchschnittliche Intelligenz und Bildung der WGs deutlich  höher wäre als die von uns Freiern. Dazu habe gepostet, dass ich das nicht bestätigen kann. Natürlich gibts nicht den Freier und die WG. Es gibt aber die Regel und die Ausnahme, und ich schreibe prinzipiell nicht von der Ausnahme, die die Regel bestätigt, sondern von der Regel, die ich erlebt und erfahren habe.


                                            So manche behauptet studiert zu haben, und hat in der Regel keinen blassen Schimmer von ihrem Fach. Nein, sie weiss nicht mal, was ein Studentenausweis und eine Uni ist. Wer natürlich selber keine Ahnung hat, oder die Angaben seiner Fav und Göttin für bare Münze nimmt, wird ihre Angaben nie hinterfrahen oder überprüfen. Der glaubt sogar, dass eine Kellnerin Touristik und eine Verkäuferin Management " studiert " hat. Die kann ihm auch einreden, dass 2 und 2 fünf sind


                                            Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs....Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

                                            • Heinrich Faust


                                              Mir musst das nicht sagen, aber manche sind von Arsch und Titten ihrer Fav im Puff so fasziniert, dass sie eine Kellnerin für eine hochintelligente Managerin und eine Verkäuferin, die mal ein Buch von Precht in der Hand gehalten hat, für eine hochgebildete und nobelpreisverdächtige Intellektuelle.

                                              Imperator

                                              Ich nenne keine Namen, aber letztes Jahr geisterte der Name einer Frau durch die Foren, die unglaublich klug sein sollte. Ich habe sie kennen gelernt und ja, dumm war sie nicht. Sie ist Deutsche und hat hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ist schlagfertig. Ansonsten keine Ansätze höherer Bildung, was sie selber auch in keiner Weise behauptet. Sie kann einfach nur gut mit Menschen umgehen, was ihr einen legendären Status einbrachte.


                                              Bei den Rumäninnen bedeutet "Studieren" offenbar jede Art von Ausbildung. Eine Verkäuferin hat dann halt "Mangement" studiert und da den Männern das Blut in die Lenden rutscht wird das abgekauft.

                                              • Es gibt nicht DEN Freier und DIE Prostituierte, es ist ein heterogener Mix aus verschiedenen Berufen, Bildundgs- und Sozialschichten.


                                                Ich würde mal behaupten, dass bei den WG's eine höhere Bildung und höhere Sozialschicht eher die Ausnahme ist, im Gegensatz zu den Gästen.


                                                So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.


                                                Was die Intelligenz anbelangt, hier mal eine Definition:

                                                "Intelligenz ist die Umschreibung für die Fähigkeit, sich in neuen Situationen durch Einsicht zurechtzufinden und Aufgaben durch Denken zu lösen. Erfahrung spielt dabei keine Rolle, eher das schnelle Erfassen von Beziehungen und deren Kombination." (aus dem Internet)


                                                Da muss ich den WG's in den Bereichen "praktische Intelligenz" schon einen deutlichen Vorsprung attestieren.


                                                Wie da so manche Freier von ihren Favos schwärmen und nicht mal merken, wie sie von denen ausgenommen werden, lässt schon ein gewisses Intelligenzgefälle erkennen. :)


                                                Dn Phallo 8)

                                                • Dass die Frauen so toll gebildet sein sollen stimmt nur in Einzelfällen

                                                  Heinrich Faust


                                                  Mir musst das nicht sagen, aber manche sind von Arsch und Titten ihrer Fav im Puff so fasziniert, dass sie eine Kellnerin für eine hochintelligente Managerin und eine Verkäuferin, die mal ein Buch von Precht in der Hand gehalten hat, für eine hochgebildete und nobelpreisverdächtige Intellektuelle.

                                                  Braucht Ihr Nachhilfeunterricht oder sucht Ihr Paysex ?

                                                  Vermutlich haben Was auch ein gutes Zeitgefühl, dass auf 30 min fokussiert ist.

                                                  Imperator


                                                  Wir brauchen keinen Nachhilfeuntericht, wir geben ihn. Wir suchen nichts, sondern diskutieren über Bildung und Intelligenz von Girls und Freier. Du kannst aber gerne dazu deine Erfahrung und Meinung posten.


                                                  Sind die zahlenden Freier alle dumm wie Bohnenstroh und ungebildet wie Analphabeten , und die kassierenden WGs alle gebildet wie Leonardo da Vinci und intelligent wie Einstein ?

                                                  • Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

                                                    lugano60


                                                    Ich kann nicht bestätigen, dass eine WG mehr ( Allgemein)-bildung und Intelligenz hat als wir Freier. WGs, die mir erklärten, sie hätten " studiert " waren Kellnerin in der Kneipe, die " Gastronomie " studiert, waren Verkäuferin im Supermarkt, die " Management " studiert und Zimmermädchen im Hotel, die " Touristik " studiert haben. Was bitte hat das mit Bildung und Intelligenz, mit einem Architektur-, BWL-, Jura- oder Medizin-studium hier zulande zu tun ? Die Freier, die ich kannte und kenne, waren Akadems mit Titel ( Anwälte, Architekten, Ärzte, Manager usw) und Geschäftsleute mit eigener Firma. War an den CC-Belegen zu erkennen.

                                                    Mein Hauptpunkt ist, dass junge Osteuropäerinnen außerhalb der Prostitution kaum Berufschancen haben.

                                                    Heinrich Faust


                                                    Auch in Rumänien gibts reichlich Jobs im Büro, Dienstleistung, Gastronomie, Handel, Touristik, Service, Verkauf usw..... es ist ja nicht so, dass wer dort normal arbeitet, verhungert.

                                                    • vor

                                                      nur schnell zur Klarstellung,


                                                      bis vor Corona, war im Sharks und in allen anderen Clubs im deutschen Kanton die 50€ Nummer ganz normaler Standard, meistens inclusive FO und reichlich ZK, Mädels die für diesen Service mehr verlangt haben, wurden von den Gästen links liegen gelassen und wurden einfach nicht gebucht :!:


                                                      Pablo Picasso


                                                      Kann ich nur bestätigen. Genau so wars bis vor Corona, mindestens in den gut geführten deutschen Clubs. 50 € war auch im Sharks Standard, und normalerweise inklusive FO und ZK. Das war die Regel, und nur ausnahmsweise wurde dieser Service nur bei einer Stunden-buchung geboten. Das aber waren aber eindeutig die Ausnahmen. Und diese Mädels wurden ohnhin nur von ausländischen Messegästen gebucht. D


                                                      Ich war mehrfach im Sharks und oft im Fkk-Palast. Nicht nur bei mir war das so, sondern auch bei Kollegen. Allerdings sind wir gewohnt, den Service vor dem Zimmer abzuklären, und nicht wie Japaner im Sharks ohne jeds Abklären auf Zimmer zu trotteln, und jeden Phantasie-preis und jede Nicht-Leistung ohne Diskussion zu akzeptieren.


                                                      gehe ins sharks u berichte uns was du für 50 bekommst?!

                                                      schubser


                                                      Hab ich und zig Andere berichtet. Geh in den Sharks-thread und lies nach. Ich hab gepostet, bei welchen Frauen ich war ( schlank mit grossen Natur-titten ) - Brenda, Delek, Kylie usw und was ich für 50 € bekommen habe. Ob du das glaubst oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen. Nein, magere Junkies mit Koks-figuren unter 40 Kilo hab ich nicht gebucht . Ich steh nicht auf bulemieverdächtigen Kinder-Girls.

                                                      total falsch was dee Kollege da behauptet'

                                                      Total falsch ? Behauptest du. Und ich und zig Andere behaupten, es stimmt. Also steht Aussage gegen Aussage. Ausserdem kannst du es gar nicht beurteilen, weil du nicht dabei warst. Vielleicht gerätst du immer an Abzockerinnen, die das leichte Opfer sehen. Hättest dich halt beschwert. Bei drei Beschwerden bekommt die Frau Hausverbot. Oder kannst nicht verhandeln. Der Frauenversteher kanns das auf jeden Fall nicht.


                                                      Der diffamiert alle Betreiber als unfähige Deppen, macht alle deutschen Clubs schlecht, tituliert jedes Girl über 40 Kilo als Walross , aber kann nicht mal im Globe mit den Mädels vorher abklären, ob mit ZK oder nicht. Der ist doch kein glaubwürdiger Massstab.

                                                      • Genau genommen ist die Masche „schöne halbe Stunde“ im Paradise losgegangen. Mit den Messegästen war das gut zu machen. Mädels die vom Para in die Sakura gewechselt sind haben die Masche dort eingebracht, erst mit wenig Erfolg weil die Stammmädels erst nicht mitgemacht haben, mit der Zeit aber immer mehr. Seit das Paradise zu ist sind halt sehr viele Paradise Girls in der Sakura im Exil und haben die Masche zum Standard dort gemacht. Bin gespannt was passiert wenn Paradise wieder öffnet und die Paradise Girls wieder abhauen. Habe gehört das die Sakura Stammbesatzung auf 70 Euro gehen will.

                                                        eine Paradise Eröffnung ist soweit weg wie Stuttgart von Peking

                                                        • Dass mit den 70 Euro wäre fair. Es läge unter den Schweizer Preisen, die bei 90 Franken losgehen (LaVie, Elegant als Beispiel) und wenn sich das durchsetzt, dann probiere ich es wieder in Deutschland.


                                                          Leider ist die Auswahl der Frauen auch furchtbar geworden. Ich mag gern "nett aussehende Frauen", die nicht so diesen Huren-Stallgeruch haben, aber im Sakura kam ich mir wirklich vor als wäre ich am Straßenstrich irgendwo vom Aussehen und Verhalten der Frauen. Manche Frauen habe ich beim Reinkommen gesehen, die sahen in ziviler Kleidung schon klar wie Huren aus ...

                                                          Genau das ist die Argumentation der Stammbesatzung: Die Preise müssen unterhalb der Schweiz liegen da a) das Preisniveau in D niedriger ist b) sie einen gewissen Spielraum bei der Leistung haben wollen (z.B. ZK nur bei Sympathie), ansonsten gehen die Männer in die Schweiz. Ganz dumm sind die Mädels (zumindest teilweise) nicht. 60 Euro wären mir ehrlich gesagt in einem 1. Schritt lieber gewesen, aber mit 70 Euro kann ich auch leben wenn die Leistung dann stimmt und das alte „Sakura Feeling“ wieder da ist. Das Ganze wird aber erst gehen wenn das Paradise wieder offen ist. Derzeit sind die Exil Paradise Girls in der Mehrheit und mit denen will sich die Stammbesatzung nicht anlegen.

                                                          • Genau genommen ist die Masche „schöne halbe Stunde“ im Paradise losgegangen. Mit den Messegästen war das gut zu machen. Mädels die vom Para in die Sakura gewechselt sind haben die Masche dort eingebracht, erst mit wenig Erfolg weil die Stammmädels erst nicht mitgemacht haben, mit der Zeit aber immer mehr. Seit das Paradise zu ist sind halt sehr viele Paradise Girls in der Sakura im Exil und haben die Masche zum Standard dort gemacht. Bin gespannt was passiert wenn Paradise wieder öffnet und die Paradise Girls wieder abhauen. Habe gehört das die Sakura Stammbesatzung auf 70 Euro gehen will.

                                                            Dass mit den 70 Euro wäre fair. Es läge unter den Schweizer Preisen, die bei 90 Franken losgehen (LaVie, Elegant als Beispiel) und wenn sich das durchsetzt, dann probiere ich es wieder in Deutschland.


                                                            Leider ist die Auswahl der Frauen auch furchtbar geworden. Ich mag gern "nett aussehende Frauen", die nicht so diesen Huren-Stallgeruch haben, aber im Sakura kam ich mir wirklich vor als wäre ich am Straßenstrich irgendwo vom Aussehen und Verhalten der Frauen. Manche Frauen habe ich beim Reinkommen gesehen, die sahen in ziviler Kleidung schon klar wie Huren aus ...

                                                            • Zitat

                                                              ...

                                                              So wird unter dem Deckmantel des Kampfes gegen behauptete aber nicht bewiesene Zwangsprostitution in Wirklichkeit eine Spielwiese für Immobilienspekulanten errichtet. Ich warte nur darauf, bis der Ex-OB Kuhn - ein GRÜNER - bei so einer Firma anheuert. ...

                                                              attempto


                                                              😊

                                                              So sieht's aus, immer schön heiße Luft in die deutsche ImmobilienBlase - mit freundlicher Unterstützung der GrünenCDU. 👍Kommentar


                                                              Zitat

                                                              Wenn die Politiker, allen voran Herr Kretschmann, Mitglied im Zentralkomitee der Katholiken, ...

                                                              attempto


                                                              😂😂😂noch geiler👍👍


                                                              Zitat

                                                              3. Mit den monatelangen Schließungen wurden die Clubs ebenfalls massiv unter wirtschaftlichen Druck gesetzt: Die Gebäude müssen unterhalten werden, ohne Einnahmen. Die Mitarbeiter konnten zwar auf Kurzarbeit gesetzt werden, aber es blieben nicht alle, da das Kurzarbeitergeld natürlich niedriger ist.

                                                              attempto


                                                              Die Politik is' richtig fies!😔


                                                              Zitat

                                                              Gäste, die in Unterhosen duschen und auch so im öffentlichen Pool liegen, damit der Prophet nicht verärgert wird.

                                                              attempto


                                                              Hier muss icK mal als jemand der versucht wenigstens hier und da kein KomplettArschloch zu sein, für manche der Brüder eine Lanze zu brechen.


                                                              Wenn es möglich ist einfach mal mit den Jungs (einzeln) ins Gespräch kommen - da sind ein paar dabei die sind schon "in Ordnung".


                                                              Die amüsieren sich im übrigen öfter mal über die "Kartoffeln" welche überall ihre Zungen reinstecken wollen, aber bei der einfachsten Disziplin - mit Hartholz für 2-3 Minuten Meter machen - scheitern.😉


                                                              Ohne die Gangs wären die Clubs noch toter! Die halten das 🔥am laufen.

                                                              Zitat

                                                              ...

                                                              Als Betreiber steht man permanent unter Druck und viele werden dann einfach aufgeben.

                                                              Heinrich Faust


                                                              Wir sind alle enorm unter Druck ...


                                                              jetzt fällt mir leider nichts optimistisches ein ...


                                                              *********************************

                                                              • Genau genommen ist die Masche „schöne halbe Stunde“ im Paradise losgegangen. Mit den Messegästen war das gut zu machen. Mädels die vom Para in die Sakura gewechselt sind haben die Masche dort eingebracht, erst mit wenig Erfolg weil die Stammmädels erst nicht mitgemacht haben, mit der Zeit aber immer mehr. Seit das Paradise zu ist sind halt sehr viele Paradise Girls in der Sakura im Exil und haben die Masche zum Standard dort gemacht. Bin gespannt was passiert wenn Paradise wieder öffnet und die Paradise Girls wieder abhauen. Habe gehört das die Sakura Stammbesatzung auf 70 Euro gehen will.

                                                                • perfekt beschrieben! 100% bei Dir


                                                                  bin auch nicht in die Schweiz weil es da so schön is:-) Spass

                                                                  Nein ich bekomme da super Service zu festen Preisen u das mit top girls die man nicht in sharks oder Sakura je sehen wird

                                                                  • Heinrich Faust


                                                                    Dass die Damen, trotz Ausbildung und rumänischen Zeugnissen oder, wie Du sagst "einer Art Studium" in der Schweiz wenig Chancen auf eine berufliche Karriere haben hat ja nichts damit zu tun, dass sie "eine bescheidene Ausbildung" haben.... Mal ganz abgesehen davon, dass sie das auch nicht anstreben...

                                                                    Man muss nicht immer die gleiche Meinung haben, also alles gut. Mein Hauptpunkt ist, dass junge Osteuropäerinnen außerhalb der Prostitution kaum Berufschancen haben. Wenn man sie zum Ausstieg bringt dann sicher nicht mit lukrativen Jobs, aber genau das wird von deutschen Medien suggeriert.

                                                                    • Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs erlaube ich mir Dir in diesem Punkt zu widersprechen.

                                                                      Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

                                                                      Hmmm, wie kommst du darauf? Wir müssen ja wenn wir nicht reicht geerbt haben so viel erwirtschaften, dass wir uns den Luxus leisten können. Die Frauen sind meist jung und haben entweder keine Ausbildung oder eine Art Studium in Rumänien hinter sich ohne Berufserfahrung. ich kenne eine die Pharmazie studiert hat und der ich zutraue dass sie sich selbständig macht mit einer Apotheke, aber ansonsten sehe ich keine Chance, dass junge Frauen mit rumänischen Zeugnissen oberhalb Kellnerin im Berufsleben eine Chance haben.

                                                                      • Bei den Frauen redet man nur von Ausstiegsszenarien, wobei unklar ist, was die denn sonst tun sollen als junge Menschen mit meist bescheidener Bildung.

                                                                        Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs erlaube ich mir Dir in diesem Punkt zu widersprechen.

                                                                        Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

                                                                        • ... warum im grenznahen Baden-Württemberg seit Monaten nahezu alle Clubs zu sind, also lange vor der neuen Regelung. Warum sind FKK Palast, FKK 66, Paradise und zig Andere seit Monaten zu ?

                                                                          Und neuerdings auch alle anderen Clubs...und die schweizer Clubs alle offen.


                                                                          Warum zwingt das deutsche PSchG, besser Club-Knebelungsgesetzt, deutsche Clubs auf ihrer HP extra dick und fett darauf hinzuweisen , dass die Girls Gäste sind und der Club keinerlei Einfluss auf den Service zwischen den Girls und dem Club nehmen kann und darf ? Das muss kein schweizer Club.

                                                                          Warum darf jeder schweizer Club auf seiner HP mit seinen tollen Mädels werben aber kein deutscher Club ? Weil die dem strengen deutschen Gesetz nicht unterliegen, sprich eindeutig im Vorteil sind ? Das ist doch dreifacher Wettbewerbs-nachteil und grobe Werrbewerbsvwerzerrung.

                                                                          Wie mehrfach von mir geschrieben wird die Politik immer übergriffiger in Deutschland. Man drückt seine Ideologien einfach durch und es klappt, weil die linken Medien begeistert mitspielen. Ich denke in anderen Ländern hätte man nicht einfach drei Kraftwerke abschalten können und eine Energiepolitik betreiben können, welche die Verbraucherpreise in kurzer Zeit verdoppelt.


                                                                          So ist es auch mit Bordellen. Besonders luxuriöse Einrichtungen die Profit machen, sind den Linken ein Dorn im Auge. Als Betreiber steht man permanent unter Druck und viele werden dann einfach aufgeben.

                                                                          • Fakt ist doch, dass Corona seitens der langsam immer linksradikal werdenden deutschen Politik und der Gesellschaft in den grossen Städten gerne benutzt wird, um unbeliebte Branchen in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben. Seien es Bordelle, Spielhallen oder andere sogenannte Vergnügungsstätten. Dies wird ja sogar offen zugegeben und als angenehmer Nebeneffekt bezeichnet. Gepaart mit Klimaparanoia kann man so gut und gerne alles abschaffen, pardon, so reglementieren dass es unwirtschaftlich wird, was spass macht.

                                                                            Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich.

                                                                            Die linke Politik greift in alle Lebensbereiche ein. Man sieht es ja beim Verbrennungsmotor, der bekämpft wird ohne dass die EAutos schon voll überzeugen und an den Kraftwerken die abgeschaltet werden, ohne dass Wind und Sonne genug liefern.


                                                                            Medien spielen auch mit und berichten nur negativ über Prostitution. Man duldet das hässliche Rotlichtgeschäft wie Straßenstrich und bekämpft gut ausgestattete Klubs. Bei den Frauen redet man nur von Ausstiegsszenarien, wobei unklar ist, was die denn sonst tun sollen als junge Menschen mit meist bescheidener Bildung.