FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
    • Schön erklärt Peter. Gut dass ich als Single diese Probleme nicht habe…


      Zurück zu Dir: Ich denke Du machst alles richtig. Wenn Deine Frau zum Jassen geht machst Du Dich auf den Weg ins Palace.

      Vermutlich ahnt sie was Du treibst, denn sie kennt Dich, Deinen Körpergeruch und Dein Verlangen nach Sex schon seit Jahrzehnten. Nun nimmt sie hier kleine Veränderungen war. Frauen haben sehr feine Antennen für das…

      Aber wahrscheinlich stimmt es so für sie, weil Du sie jetzt zuhause in Ruhe lässt und sie ihr Familien/Hausfrauen-Leben geniesst welches Du wohl zum Teil finanzierst.

      Win/Win Situation für alle Beteiligten, sogar für Sophie im Palace ^^

      • Hallo

        Habe deinen Bericht mit gelesen.
        Ich habe im Club schon bekannte Gesichter gesehen, alles auch verheiratet Kollegen.
        Nach einer langen Ehe ist die Beziehung wie ein KMU. Gemeinsam führt man dieses Unternehmen (Ehe) Im Bett 🛌 läuft nichts mehr, nur selten 08:15 SEX. Danach fühle ich mich immer als Sexualtäter, der seine eigenen Frau missbraucht, da Sie NULL Bock auf Sex hat. Ihr ist das anscheinend egal und ist zufrieden so, wenn ihre 🦵 spreizt + ich meine Sex-Bedürfnis befriedige. So hat sie wieder ihre Ruhe. Dieser Zustand ist in der Menopause der Frau anscheinend normal, dass sei bei ihren Kolleginnen auch so und ihre Kolleginnen machen dies gemäss Aussage meiner👩 auch so.

        Da habe ich 2 Varianten:

        1. Heimliche Freundin(zu stressig)

        2. Sex im Club um meine Sex-Bedürfnis zu befriedigen.
        Im Club bezahlen ich für den Service + das ohne Verpflichtungen, was bei der Variante 1. viel zu aufwendig ist und mit vielen Stress verbunden ist.
        Fazit:

        Meine 👩 muss ihre 🦵 nicht spreizen + hat ihre Ruhe.
        Ich meine Sexuelle Befriedigung. Jedoch muss ich das immer so planen, das meine 👩 nichts mitbekommt von meiner Abwesenheit.
        LG P

        • 5691


          In den vergangenen zwei Jahren in denen ich oft in Clubs war, haben mich wiederholt zwei Fragen beschäftigt:

          Wie machen das eigentlich all die verheirateten Männer nachdem sie im Club waren, danach ruhig wieder zu ihrer Frau nach Hause zu gehen?

          Oder wissen es manche Frauen und man&frau hat sich eine offene Ehe arrangiert?


          Ich meine, ich selbst finde das sehr anstregend, dass in meinem Umfeld nur mein bester Freund weiss, dass ich in Clubs gehe. Aber ansonsten weiss es niemand.

          Und dann gab es immer wieder familiäre Treffen währenddessen ich mich oftmals darauf konzentrieren musste, dass mir bestimmte Erlebnisse nicht beim Plaudern herausrutschen, weil ich diese eben in einem Club hatte.


          Also, würde mich jetzt bei dir (du sozusagen stellvertretend für zig verheiratete Männer, die in Clubs gehen) interessieren, wie geht es dir dabei?


          Ich will dich nicht provozieren. Ich war noch nie verheiratet, weshalb ich nicht weiss, welche Dynamiken es in einer langen Ehe auszuhalten gibt.

          • War heute ausnahmsweise am Samstag im Palace, da meine 👩 mit ihren Weiber zum Jassen ging. So konnte ich den Sturmfreien Abend voll geniessen.

            Hatte geilen Sex mit Sophia. Auf der Bühne mit Publikum Französische :fellatio:danach im Kinoraum :69:+ :reiten::doggy:bis zum geilen Orgasmus. Mein Schwanz wir schon wieder hart bei Gedanken an Sophia.

            Vielen Dank für deine top 🔝 Service

            LG Peter

            • Bär, warst Du schon mal mit ihr? Sie kommt immer sehr wild rüber, darum hab ich bisher kein Zimmer riskiert...

              Sie hat was geiles, verruchtes, schlampiges an sich. Interesse hab ich schon. Aber sie steht noch nicht auf meiner ToDo liste...

              Sobald sich das ändert werd ich sicher berichten.

              Aber jeder der mit ihr war hatte ein süffisantes lächeln im gesicht... ich glaub sie macht das sicher gut 😊

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Hallo zusammen, ich habe eine Frage und kann Ihnen jemand, der Franceska vom Palast hatte, sagen, wie es ihr in Bezug auf die Dienstleistungen geht?


                Danke sehr

                Wenn du ihren wilden temperament stand hälst und sie schötzt ist sie eine Service-Granate

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • und nochmals macht unser Bärli (ä Säuli) einen Rundumschlag! Du kannst es nie lassen und beschuldigst mich als Querulant? Räum zuerst einmal bei dir selbst auf bevor du dich überall einmischt! So ist ja klar, dass du mit Clubverbot bestraft wirst!

                  🐷🐷🐷

                  Rundumschlag???

                  Ich glaub mich knutscht ein Elch.

                  Was ist ein Rundumschlag für dich geschätzter Kollege?

                  Wenn ich dir Antworte?

                  Ja dann wars ein Rundumschlag vom Feinsten.

                  🐷🐷🐷

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • ...und ja Bärli : Im übrigen schreibe ich (im Gegensatz zu dir) nur über Clubs oder Events welche ich zeitnahe besucht habe. Public Sex im Palace habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nichts darüber schreiben....

                    Eben... dann schreib auch nix... und wenn du Sophia schon seit geburt kennst...

                    Es interessiert kein 🐷

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Mit Sophia war ich das erste mal auf der Bühne. Super Zungenküsse 👍 geiles Französisch :fellatio:himmlisches und ausgiebiges :69:dann :reiten:reiten sie mich, :doggy:an der Stange + :missionar:bis ich in der :missionar: abspritzte. Hoffe, dass Publikum hatte auch etwas Spass. 

                      WOW

                      super Bericht. Dann bin ich ein Mal nicht da ziehst du dir die immer heisse Sophia public rein. Respekt. Hätte gerne einen Blick erhascht.

                      Ahhh sorry, Sexyboy99 wird jetzt sicher gleich einen negativ Kommentar schreiben und "seinen" No1 Club bewerben.

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Dass das Palace nun auch Public Sex, Blas- und Wichs-Contests durchführt ist echt geil! Mir schwillt der Schwanz schon nur beim Lesen der Werbung an!


                        Nur leider hat der Wichscontest am Dienstag einen Fehler! Wer möchte schon selber Wichsen in einem Imperium Club! Sich wichsen lassen ist mega geil! Vor Zuschauern abzuspritzen ist mega geil! Zuschauen wie andere gewichst werden und abspritzen ist mega geil! Aber selber Wichsen in einem Imperium-Club? I don't know.


                        Es wäre doch viel geiler, wenn der Wixcontest analog dem PublicSex Contest im Globe am Dienstag ablaufen würde. Die Männer suchen vorher ein Girl aus, dann geht man gemeinsam an den Start und macht es sich auf der Bühne oder auf den Sofas grad neben der Bühne bequem. Dann auf los gehts los und die Männer lassen sich von den Girls abwichsen. Entweder hat der gewonnen, der am schnellsten zum Spritzen gebracht wird. Oder der oder dasjenige Duo hat gewonnen, welches die geilste Wichsshow abgeliefert haben, d.h. welches Girls wichst am geilsten, mit der geilsten Technik und am meisten Leidenschaft und welcher Mann lässt sich am geilsten gehen und hat den geilsten Orgasmus oder spritzt am geilsten ab. Die Bewertung könnten dann die zuschauenden Herren abgeben, welche während der Wichsshow umherlaufen und die Männer und Girls beobachten, also auch das analog der Dienstags-Show im Globe! Ich hoffe der ogni liest mit und ist offen für solch modifizierte Ideen!

                        • Hallo zäme

                          War heute Nachmittag im Palace (Public Sex)

                          Rita kam im Barbereich zu mir, so dass ich Ihr nicht wieder stehen konnte.

                          Public Sex auf der Bühne sei nicht ihr Ding, so das wir uns im neuen Kinoraum mit zwei anderen Paar und noch 2-3 Zuschauer (Voyeuren) vergnügten.

                          Der Public Sex fand heute im neuen Kinoraum statt. Eigentlich schade ☹️ war am 13. Januar mit Bianca auf der Bühne.
                          Für mich als Akteur war es eine geile Erfahrung und die Rückmeldung vom Publikum waren toll.
                          Ist ja auch abhängig von den Clubbesucher!

                          Jungs seit etwas mutiger👍👍👍

                          So steigt die Stimmung im Club + auch bei den Girls.

                          Was gibt es schöneres + geileres auf dieser🌍 als Live Sex zum zuschauen.
                          Natürlich selber 🤩 geilen Public Sex auf der Bühne machen. 🤩👍:love::smile::lachen::happy:

                          LG Peter

                          • Ich glaube die Besucherzahlen würden drastisch einbrechen, wenn man es machen müsste!

                            Um himmels willen nein, nicht müssen!

                            Aber jeder Eisbär der mag darf 🤣

                            Mein Schwarzenegger Body von früher ist auch einer HeavyDuty Figur gewichen, trotzdem kuscheln nicht nur WGs gerne daran.

                            Die stahlharten Muskeln einfach mit Biopren überzogen und ein Bärenfell montiert, schon bin ich bereit...

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Tolle Idee, dann könnten alle, also auch die Frauen, das "Rüebli" sehen und begutachten. ;)

                              LOL

                              als ob es irgend jemand im Club stören oder missfallen würde auch mal ein Rüebli zu sehen. Bei all den Wurzeln, Chippolatas und Bananen fällt das echt nicht weiter auf.

                              Nur weil nicht jeder Gast immer gleich Blank zieht ist es trotzdem erlaubt.

                              :penisneid:

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • Die Idee wäre das die Holde das Ziel ist... Da sich aber keiner getraut hat gab es stündlich echt heisse Strip und Lesbo Shows...

                                Das war übrigens kein Vorwurf oder Kritik, ich weiss das Public nicht jedermanns Sache ist.

                                Mein kleiner rasierter Bär verweigert in Public auch seine Funktionalität.

                                Da ich mehr in Swingerclubs unterwegs bin, bin ich mir public gewohnt, ohne dass ich es aber speziell aufreizend finde, es ist dort einfach so. Wobei es mir manchmal auch zu viel an Zuschauern ist, und ich dann auch versage.


                                Ich frage mich mehr, was ich mit einer Flasche Moet soll, nachdem ich mein Pulver verschossen habe? Den Preis finde ich also nicht wirklich attraktiv. Vielleicht wäre es auch allgemein attraktiver, wenn man gewichst wird oder auch angeblasen, so wie beim BJ-Contest. Die nächste Steigerung wäre dann ein Bukkake :onanieren::D


                                Der Public Sex am Donnerstag ist auch ein Contest?

                                • Wohin wichst mann denn? Ins Leere? Oder auf die Holde?

                                  Die Idee wäre das die Holde das Ziel ist... Da sich aber keiner getraut hat gab es stündlich echt heisse Strip und Lesbo Shows...

                                  Das war übrigens kein Vorwurf oder Kritik, ich weiss das Public nicht jedermanns Sache ist.

                                  Mein kleiner rasierter Bär verweigert in Public auch seine Funktionalität.

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • War heute am Wixxcontest. (...) Ich denke wenn jeder eine Maske anhätte würden auch die Hemmungen fallen und es wollte bestimmt jeder wixxen bei dem Anblick auf der Bühne (...)


                                    .Aber macht weiter mit den tollen Programmen so läuft etwas.Ich persöndlich würde noch eine Stufe weiter gehen und einen Squirting Ns show aufführen mit Maske würde ich mich auf der Bühne anpissen lassen;)))

                                    Wohin wichst mann denn? Ins Leere? Oder auf die Holde?

                                    • Zum Glück auch C, D, .... X, Y, Z...

                                      Da hatte ich dich vermutlich falsch verstanden und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ein bischen Unterhaltung ist immer Gut

                                      War heute am Wixxcontest.Zuerst mal das Positive:Ich war bis ca 1900UHr dort die Barfrau versuchte 3mal einen Contest zu machen.Die Dame die die Show vorgeführt hat war sehr hübsch und gab sich sehr Mühe.Leider traute sich von den ca 5Anweseden Herren nimand vor die Bühne und sich zu wixxen.Ich habe besserungsvorschläge dass Konzept soll durchgeführt werden:Wenn auf dem Tagesplan steht dass jeder Gast eine Maske bekommt.Ich denke wenn jeder eine Maske anhätte würden auch die Hemmungen fallen und es wollte bestimmt jeder wixxen bei dem Anblick auf der Bühne aber eben wenn man als einziger dann mit Maske rumläuft kommt man sich sehr blöd vor.Aber macht weiter mit den tollen Programmen so läuft etwas.Ich persöndlich würde noch eine Stufe weiter gehen und einen Squirting Ns show aufführen mit Maske würde ich mich auf der Bühne anpissen lassen;)))

                                      Der Wixxerkontest

                                      • Du magst A, ich mag B. Ist ja nix schlimmes. Wollte nur meine Bedenken schildern, weil nicht jeder A mag und nicht dass vor lauter A plötzlich kein B mehr übrig ist 8o

                                        Zum Glück auch C, D, .... X, Y, Z...

                                        Da hatte ich dich vermutlich falsch verstanden und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ein bischen Unterhaltung ist immer Gut

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                        • Traurig? Sorry aber du bist dir schon bewusst das solche Events extra für solche Kunden wie dich gemacht werden da du lieber zuhause sitzt und mekkerst als in die Clubs zu gehen...

                                          Globe Girls raushalten???

                                          Vom Globe werden die Events ja vorgelebt und weiter entwickelt!

                                          In welchem Film lebst du denn das du GF6 und Events miteinander vermischt und falsche Rückschlüsse ziehst?

                                          Dir ist schon klar das eine WG eine top Schauspielerin ist und dir vom unschuldigen Schulmädchen über GF und Fickmaus bis zur Pornoqueen alles liefert wenn du deine Geldbeutel zückst???

                                          Das wäre ja noch trauriger, wenn Clubs solche Events wegen Kunden wie mir machen :D.

                                          Denn Kunden wie ich gehen in die Clubs wegen den Frauen, nicht wegen den Shows. Im Gegenteil: Bei Shows und solchen Wettbewerben bleib ich fern. Das trifft sich eigentlich grad gut, Clubbesuche müsste ich eher wieder reduzieren :saint:


                                          Ganz bestimmt gibt es viele dieser WGs. Ich bevorzuge die anderen. :)


                                          Du magst A, ich mag B. Ist ja nix schlimmes. Wollte nur meine Bedenken schildern, weil nicht jeder A mag und nicht dass vor lauter A plötzlich kein B mehr übrig ist 8o

                                          • Zum Sexiest-Ass alive hinter der Bar oder Reception nominiere ich:

                                            No1 Cheyenne (Imperium)

                                            No2 Suzzana (Zeus)

                                            No3 Tiffany (FKK-Basel)

                                            War letzten Montag im Zeus und kann dir bei Nr. 2 absolut Recht geben!


                                            Habe dort schon gedacht, dass es Schade ist, dass die Frau mit dem meisten Sep-Appeal hinter dem Tresen arbeitet... :S


                                            Bevor ich zerrissen werde, es kamen dann später auch noch hübsche Frauen "vor" den Tresen ;)

                                            • Ich hoffe einfach, dass sich die Globe-Girls da auch raushalten können. Sonst wird es nicht gerade einfacher werden, gute GFS-Girls fürs Globe zu rekrutieren.

                                              Traurig? Sorry aber du bist dir schon bewusst das solche Events extra für solche Kunden wie dich gemacht werden da du lieber zuhause sitzt und mekkerst als in die Clubs zu gehen...

                                              Globe Girls raushalten???

                                              Vom Globe werden die Events ja vorgelebt und weiter entwickelt!

                                              In welchem Film lebst du denn das du GF6 und Events miteinander vermischt und falsche Rückschlüsse ziehst?

                                              Dir ist schon klar das eine WG eine top Schauspielerin ist und dir vom unschuldigen Schulmädchen über GF und Fickmaus bis zur Pornoqueen alles liefert wenn du deine Geldbeutel zückst???

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

                                                Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

                                                Schon traurig, dass man aus Allem ein Wettbewerb machen muss :rolleyes:. Das sich der Club immer noch als "Der Girlfriend-Sex Club" bezeichnet, ist einfach nur noch lächerlich. Porn-Palace würde doch viel besser passen ^^


                                                Ich hoffe einfach, dass sich die Globe-Girls da auch raushalten können. Sonst wird es nicht gerade einfacher werden, gute GFS-Girls fürs Globe zu rekrutieren.

                                                • Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

                                                  Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

                                                  Ja diesen Contest gab es ja erstmals an der Halloween Party im Globe!

                                                  Dort hat es nicht funktioniert - trotz der sehr vielen anwesenden Gäste inklusive einiger notorischen Dienstags-Wixer hatte kein einziger Mann den Mut daran teilzunehmen...

                                                  Stattdessen veranstaltete Shayenne als Moderatorin eine Lesbo- und Wixshow mit ein paar Frauen!

                                                  Sie wixte dann selbst ihre Muschi und rief am Schluss sich selbst als Gewinnerin aus - sie sei als Einzige gekommen.... 8o

                                                  • Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

                                                    Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

                                                    Besser als alle Mädels zu begrapschen und sich dann im Sex-Kino einen abzurubbeln...

                                                    Vor den Typ Kunden ekle ich mich mehr. Und ganz ehrlich, wer hat von uns noch nie gewixxt zu einem Porno?

                                                    Ist es nicht geiler auf eine WG zu zielen und schauen die es sich selber macht als auf den Monitor?

                                                    • Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

                                                      Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

                                                      • Wow heiss... kenn da viele die das sicher gut können da sie ja sonst nichts gratis bekommen...

                                                        Denke geht nach dem selben Prinzip wie an der Globe-Silvester-Party.

                                                        Sehr gelungener Anlass.

                                                        Weiter so Palace-Taem 👍🏼👍🏼👍🏼