Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂

  • Antworten
    • Schulleiterin beklagt Migranten Messergewalt:


      "Viele Kinder trauen sich ohne Messer nicht mehr in die Innenstadt und ÖV ..."


      Anja Mundt-Backhaus ist didaktische Leiterin der Integrierten Gesamtschule in Hannover. Bei ihrem Auftritt in der Sendung „Markus Lanz“ vom Donnerstag verdeutlichte sie die besorgniserregende Lage vieler Schulen:


      "Viele Jugendliche sehen sich gezwungen, aus Selbstschutz Messer mit dabei zu haben."


      Die Herausforderungen, mit denen Schulen konfrontiert sind, sind Ausdruck komplexer gesellschaftlicher Missstände. „Wir haben ganz viele Konflikte unter den Kindern, wir haben eine aufgeladene Spannung“, betonte Mundt-Backhaus. Die Vielfältigkeit der Schülerschaft, mit „etwa vierzig Nationen“ und „sechs oder acht Sprachen“ in einer Klasse, kombiniere sich mit einer Verrohung der Sprache.


      • Sektenkult und Islamisierung an Universitäten


        Wer von euch schickt seine Kinder noch in diese Irrenanstalten und Terror Brutstätten genannt "Universitäten"?


        Nach Männern und Frauen streng unterteilt, findet in der Universität Göttingen ein riesiges islamisches Gruppengebet statt. Die "Gläubigen" beten zu einer Wand, auf der ein "System Change" gefordert wird und ein Werbe Transparent mit "Döner King" prangt. Eine Machtdemonstration in einer staatlichen Bildungsstätte.


        Stört es irgendjemanden? Gibt es einen Aufschrei in den Medien? Nein. Alles ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten. Und merken Sie sich bitte, dass eine Islamisierung nicht stattfindet. Wenn Sie das anders sehen, dann sind Sie ein rechter Verschwörungstheoretiker!


        • vielleicht ignorieren sie das momentan weil zu viel Platz den (hauptsächlich) erfundenen Vergewaltigungsstorys um den siebten Oktober eingeräumt wird

          Bin gespannt ob mein Post freigeschaltet wird(...)

          Willkommen im Club.

          • Es geschah am helllichten Tag!


            Wo bleibt der Aufschrei gegen diese ungeheuerlichen Gewalt Verbrechen gegen unsere Frauen :!::?:




            Die irreguläre Migration nach Deutschland wirkt sich negativ auf die Sicherheit im öffentlichen Raum aus. Besonders betroffen sind Frauen und Mädchen. Zusätzlich zu der Gewalt, die sie ohnehin durch Inländer erfahren, sind sie durch Sexualverbrecher gefährdet, die mit der Asylmigration ins Land kamen.


            Das zeigen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. In den Jahren 2015 bis 2022 gab es mehr als 8590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter dem Begriff «Zuwanderer» erfasst das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.


            In einem Beitrag für die NZZ beschreibt der Migrationsforscher Ruud Koopmans die Risiken der europäischen Asylpolitik. Koopmans sieht dringenden Reformbedarf, um das Sterben im Mittelmeer und in der Sahara zu beenden. Aber auch für die einheimische Bevölkerung der Zielländer sei irreguläre Einwanderung gefährlich, sagt der Migrationsexperte.


            Die meisten Vergewaltigungsopfer sind Deutsche


            Tausende Frauen in Deutschland hat sie die sexuelle Unversehrtheit gekostet. Koopmans schreibt, dass zwischen 2017 und 2020 über 3000 Frauen einer Vergewaltigung durch einen oder mehrere Flüchtlinge zum Opfer fielen. Die meisten von ihnen sind deutsche Staatsangehörige.


            Dunkelziffer weitaus höher


            Beim Straftatbestand Vergewaltigung gibt es ein gewaltiges Dunkelfeld. Experten gehen davon aus, dass nur 20 Prozent aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zur Anzeige gebracht werden. Der Kriminologe Christian Pfeiffer sagte der «Tagesschau», dass die niedrige Zahl an verurteilten Vergewaltigern daher komme, dass «85 Prozent der Frauen keine Anzeige machen, und dann gibt es auch keine Verurteilungen». 


            Gründe dafür sind sowohl die eigenen Gewalterfahrungen der Männer in ihrer Kindheit und Jugend, die Gewalt für sie wie ein legitimes Mittel erscheinen lassen, als auch die teilweise archaischen Strukturen in ihren Herkunftsländern.


            AfD-Co-Chefin Weidel findet Fallzahlen «unfassbar»


            Die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, nennt die Zahlen «unfassbar». Der NZZ sagte Weidel: «Hinter jedem Fall steht ein schreckliches persönliches Schicksal.» Frauen in Deutschland müssten aufgrund des «politisch gewollten Kontrollverzichts» um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.


            Der «überproportionale Anteil von ‹Flüchtlingen› unter den Tatverdächtigen» bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung sei «das erschreckende Ergebnis der unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen seit 2015», kritisierte Weidel.


            Wie auch das Bundesinnenministerium fordert die AfD-Co-Chefin die «ganze Härte des Rechtsstaats» und darüber hinaus eine anschliessende Abschiebung für verurteilte Täter. Nicht eine «falsch verstandene Toleranz gegenüber den ausländischen Straftätern, sondern der Schutz der eigenen Bürger» sollte künftig im Vordergrund stehen, sagte Weidel.


            Täter sind oft polizeibekannt


            Der Erste stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, Manuel Ostermann, sagte der NZZ: «Die Täter sind nicht selten polizeibekannt und geniessen in Deutschland aber einen temporären Schutzstatus.» Bei Migranten, auch solchen mit subsidiärem Schutz, die rechtskräftig verurteilt worden seien, solle die Abschiebung sofort vollzogen werden, fordert Ostermann.


            Wenn keine Identitätsdokumente vorlägen, die nötig seien, um eine Person auszuschaffen, wäre eine Abschiebehaft mit der Dauer von bis zu sechs Monaten gesetzlich möglich, erklärt Ostermann. «Wer Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begeht, der darf in Deutschland kein Bleiberecht haben.»


            Der Bundespolizist sagte ausserdem: «Wir erleben in Deutschland insbesondere für Frauen einen kollektiven Freiheitsverlust.» Es sei «keine Seltenheit, dass Frauen öffentliche Plätze oder Festivitäten meiden, weil die objektive und subjektive Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden, stetig steigt».


            Viele Verbrechen wären vermeidbar gewesen


            Der Migrationsforscher Ruud Koopmans schreibt in seinem Buch «Die Asyl-Lotterie»: «Die Opfer, von denen in diesem Kapitel nur eine kleine Minderheit erwähnt wurde, hatten nicht einfach das Pech, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein.» Viele der Leidensgeschichten wären vermeidbar gewesen, hätte Deutschland eine andere Migrationspolitik gehabt, lautet Koopmans’ Schlussfolgerung.


            Es ist eine Konsequenz der Politik der offenen Grenzen seit 2015, verantwortet durch die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel, die Tausende Frauen in Deutschland dieser Gefahr ausgesetzt hat. Doch auch nach dem Ende der Ära Merkel ist keine Besserung in Sicht. In einem Sommerinterview sagte Innenministerin Faeser: «Wir müssen das Europa der offenen Grenzen retten.» Die Frage bleibt nur, welchen Preis das hat.


            Quelle

            https://www.nzz.ch/internation…n-ld.1769909?reduced=true

            • Fehlt noch AnalEna "Egal, was meine deutschen Wähler denken" sie sagte es auf Englisch in einem Moment der Wahrheit, was sie da (noch?) fühlte - nämlich "Ukraine unterstützen bis zum Ende" (ich paraphrasiere). Und mit "Ukraine unterstützen" ist gemeint "Ukraine verrecken lassen für unsere Ziele" - nur das "Wähler egal" kann man als Moment der Wahrheit verstehen.


              Will übrigens nicht auf Baerbock herumreiten. Die meisten Politiker sind gerade WEIL sie derartig geistig minderbemittelt sind überhaupt erst da wo sie sind. Darum ist es langweilig, über sie zu reden. Lieber schauen was man als nächstes lernt zB wenn Du das Zitat googelst, wird oft das Wort GERMANY ausgelassen

              - warum kann sich jeder denken. Ich schäme mich was da passiert und lasst mich noch als geborener Engländer bitte sagen SORRY,


              ...beim Stichwort Ukraine nicht zuletzt für Boris Johnson.


              Hier noch Link zu Analena. Vielleicht sagte sie es mehrmals (was ja dann eigentlich schlimmer wäre), aber Ihr hört hier klar "no Matter what my German voters think"

              • Geplant ist ein neues Volk durch unkontrollierte / gewollte Massenmigration


                - Parallel Gesellschaften sind politisch gewollt und geplant auch in der Schweiz :!:. Es geht um die vorsätzliche Destabilisierung und Auflösung der Nationalstaaten.


                - Die Massenmigration wird von der Politik nicht deshalb durchgeführt, um Menschen aus Not und Elend zu retten sondern die Ideologie dahinter ist, wie verschiedene Organisationen und Seenotretter bereits mehrfach vor Kameras gesagt haben "wir möchten das es hier in 50 Jahren keine "weissen" Menschen mehr gibt, also keine Menschen mit heller Hautfarbe mehr. Das bestätigt der ehem. Präsident vom Bundesamt für Verfassungsschutz.


                "Auszug aus dem kontroversen Interview von Hans-Georg Maaßen bei Philip Hopf über die 'antideutsche Strömung' in Politik und Gesellschaft, die angeblich darauf abzielt, Deutschland zu destabilisieren und aufzulösen: 'Es gibt Menschen, die unmissverständlich erklären, dass wir die deutsche Nation durch eine umfangreiche Massenmigration nach Deutschland auflösen müssen (...) Mein Anliegen ist es, die Menschen zu sensibilisieren, damit sie endlich verstehen, was hier vor sich geht.'"


                zur Info:

                Hans-Georg Maaßen war bis November 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)


                • Die wahren Anti-Deutschen (Volksverräter)


                  Ex-Bundespräsident Joachim Gauck und ehemaliger Kirchenfunktionär vor 1989 in der DDR (aus dem gleichen Stall wie der Vater von Angela Merkel ebenso höchster roter Kirchenfunktionär in der DDR) getarnte Sozialisten / Linksextremisten. Joachim Gauck schämt sich ein Deutscher zu sein, er hasst und verachtet das Land, so sagte er vor Kameras.


                  Habeck (Vize-Bundeskanzler, Wirtschaftsminister) vom Beruf Kinderbuchautor. Er und seine Rot-Grünen Kombattanten träumen von der Auflösung Deutschlands hin zu einer Sozialistischen Republik Europas. Er sagt vor Kameras es gäbe gar kein Volk und er hasst Vaterlandsliebe.


                  Ähnliche Strömungen stellt man in der Schweiz fest.


                  • Maybrit arbeitet nur einmal pro Woche und Kiwi nur von Mai bis Oktober/einmal pro Woche.


                    Im Club sind's die, die täglich nur rumsitzen und auf das Walross, mit der Wampe, welche den dritten Daumen versteckt warten und sich dann einmal 3 Stunden ein Ohr abkauen lassen und sexuell frustriert von der Arbeit nach Hause fahren - mit Umweg Brennpunkt, auf der Suche nach den ominösen Massenvergewaltigern, um mal das Loch gestopft zu bekommen.


                    Wer GEZ zahlt, darf sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

                    • Solche Vergütungen würden allenfalls 6profi-Star-Schriftsteller El perversito (El Pe) zustehen. Er ist unterhaltsamer als die ganzen ZDF - Fritzen.


                      Lg Peter

                      • Die mit Zwangsgebühren durchgefütterten Regierungspropagandisten & Systemschranzen, die eigentlich hinter Gitter gehören:




                        Die Gehaltshöhen der ZDF-Starmoderatoren war bislang streng geheim gehalten worden. Nun hat sie die «Welt am Sonntag» enthüllt: An der Spitze der Top-Verdiener stehen Markus Lanz, der 2023 knapp 1,9 Millionen Euro verdient, und Horst Lichter von «Bares für Rares» mit einem Jahresgehalt von 1,7 Millionen Euro. Diese Informationen gehen aus einer Liste hervor, die der Zeitung zugespielt wurde.


                        Comedian und Moderator Oliver Welke verdient rund 1,18 Millionen Euro pro Jahr, Johannes B. Kerner 630.000 Euro und «Fernsehgarten»-Moderatorin Andrea Kiewel erhält jährlich 400.000 Euro. Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wird mit einem Jahreshonorar von 349.000 Euro entlohnt, Giovanni Zarrella mit 300.000 Euro und Jan Böhmermann, dessen Gehalt bereits früher enthüllt wurde, mit 651.000 Euro plus Mehrwertsteuer.


                        Auch die Honorare weiterer prominenter ZDF-Gesichter wurden bekannt: Maybrit Illner mit 480.000 Euro pro Jahr, Marietta Slomka mit 393.750 Euro, Rudi Cerne mit 382.000 Euro und «Heute Journal»-Moderator Christian Sievers mit 350.000 Euro.


                        In Deutschland wird pro Haushalt ein monatlicher Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro erhoben. Das Kölner Institut für Medienpolitik (IfM) berechnete, dass die neun ARD-Anstalten, das ZDF und Deutschlandradio im Jahr 2023 zusammen über Finanzmittel von rund 10,027 Milliarden Euro verfügten, wobei 2,5 Milliarden Euro auf das ZDF entfallen.


                        https://weltwoche.ch/daily/geh…lionen-fuer-oliver-welke/

                        • Heilige Scheisse, wo sind wir gelandet?? Sind wir inzwischen wirklich eine verdammte Bananenrepublik geworden....??


                          In einigen Ländern, wo genau diese Sorte Leute her kommt, hacken sie einem für einen Diebstahl die Hand ab.


                          In den ersten 2 Wochen haben sich in gewissen Regionen der Ostschweiz und der Innerschweiz die Einbrüche in Gebäude und in Autos fast explosionsartig entwickelt. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, um von seiten des Staates noch solche Signale zu senden....


                          Das bedeutet für mich dann wohl 2 Dinge:


                          1. Ich werde keine Rechnungen des Staate oder Staatsnaher Betriebe, die unter 300.- betragen mehr bezahlen..


                          2. Ich werfe meinen Pass weg, lerne ein paar brocken Suaheli, und klaue einfach jeden Tag in einem anderen Laden, was ich gerade so zum Leben brauche. Dann bleibe ich immer schön unter dem Radar....


                          Langsam fühle ich mich wirklich als Bürger zweiter Klasse, und das in dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin.


                          Aber eben: Hauptsache wir sind schön bunt und gendern richtig!

                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                          8)8)8):evil::evil:8o8o


                          • Quelle

                            https://apollo-news.net/bei-wa…asylsuchenden-nicht-mehr/


                            In der Schweiz sorgt eine umstrittene Regelung für Aufsehen. Ladendiebstähle von Asylsuchenden, bei denen das Diebesgut einen Wert von weniger als 300 Franken hatte, werden nun nicht mehr polizeilich verfolgt. Diese Praxis wurde vor rund einem Jahr von der Kantonspolizei Basel-Stadt eingeführt. Diese hat die ansässigen Geschäfte nun angewiesen, Ladendiebstähle selbst zu bearbeiten. Gemäß dieser Regelung sollen die erwischten Diebe ihre Schuld eingestehen, indem sie ein Formular unterschreiben. Anschließend wird das Dokument zur weiteren Bearbeitung an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. 


                            Viele Händler haben sich kritisch zu dieser Regelung geäußert. Ein Händler berichtete gegenüber Prime News: „Man teilte uns mit, dass wir ab sofort die Polizei nicht mehr rufen sollen, wenn Asylsuchende einen Ladendiebstahl begehen und der Warenwert unter 300 Franken liegt. Das fanden wir doch recht erstaunlich.“ Auch die Medienstelle des Schweizer Supermarktriesen Coop bestätigt die Informationen und betont, dass sie sich an die Weisungen der Behörden halte. 


                            Die Kantonspolizei Basel-Stadt begründet die Regelung damit, dass Ladendiebe ohne festen Wohnsitz vor Ort normalerweise eine Kaution hinterlegen müssten. Allerdings habe die Praxis gezeigt, dass die meisten Asylsuchenden kein Geld bei sich tragen. Kantonspolizeisprecher Rooven Brucker erklärt gegenüber Prime News: Nur um festzustellen, dass die betreffende Person keine Kaution bezahlen kann, macht es „polizeilich wenig Sinn“, wenn eine Patrouille anrücke. In solchen Fällen würde ohnehin die Polizei gerufen, wenn sich jemand nicht ausweisen könne, und die Konsequenz sei eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.


                            Einige Gewerbebetriebe sehen darin ein Staatsversagen und befürchten, dass Ladendiebstähle von Asylsuchenden zunehmen könnten, da die Polizei nicht mehr vor Ort erscheint. Der SVP-Großrat Felix Wehrli kündigt einen Vorstoß im Parlament an und bezeichnet die Praxisänderung als „völlig inakzeptabel“. Er argumentiert, dass die Polizei sich nicht weiter zurückziehen dürfe, da dies ein falsches Signal sende und die Täter ermutige, erneut Straftaten zu begehen.


                            • Schweizer Medien im Blut- und Kriegsrausch!




                              Vertreter der Ukraine haben gestern am WEF in Davos öffentlich zugegeben, dass sie den Krieg eskaliert haben mit Drohnen auf Städte wie z.B. Sankt Petersburg in Russland. Solche strategischen Eskalationen gegen eine Atommacht sind brandgefährlich und können das Pulverfass jederzeit zum explodieren bringen, auch wenn dem Clown aus Kiew das Wasser bis zum Hals steht und er nun noch so viele wie möglich andere Länder in den Krieg gegen Atommacht Russland hineinziehen will. Selbst der Schweizer Tagesanzeiger hegt Zweifel, welches Possentheater die offizielle Schweiz mit dem Clown aus Kiew in Davos abgezogen hat: von Neutralität keine Spur, Umarmungen, Verbrüderungen, gemeinsame Schwur- und Kampfsprüche auf ukrainisch und Versprechungen von fragwürdigen Friedensgipfeln in der Schweiz, aber ohne Russland


                              Senecia schrieb:

                              Dass Leute wie Cassis und Amherd, die Frechheit haben, unser Land und seine Neutralität durch ihren Schmusekurs mit dem Clown aus der Ukraine aufs Spiel zu setzten, wird sich noch als Zeitbombe herausstellen. Für Russland sind wir Kriegstreiber und so werden sie uns im Falle einer Ausweitung des Krieges Richtung Westen auch behandeln. Somit gefährden die schwächsten Bundesräte aller Zeiten das Leben der Bürger der Schweiz ganz direkt! So was nennt sich Landesverrat!


                              Arnold von Winkelried schrieb:

                              Medien im Kriegsrausch. Langstreckenwaffen an die Ukraine zu schicken, um russische Städte bombardieren zu können... Völlig Blödsinn! Die, die das wollen, sind entweder ahnungslos, dumm oder dämonisch. Wenn sie den Dritten Weltkrieg auslösen wollten, würden sie es nicht anders machen. Ich habe den Eindruck, dass viele Leute nicht mehr in der Lage sind zu denken und jeden gesunden Menschenverstand verloren haben. Wir erleben den Suizid Europas in Echtzeit.


                              • So ist es....schön das man hier auch solche Beiträge lesen kann, die der Information und Wahrheit dienen. Auch wenn solche Beiträge manchen Usern zu anspruchsvoll sind. Und sie lieber die immer gleichen Fickberichte " zum Sex kein Wort, da der Gentelmääään genießt und schweigt " lesen wollen.

                                Yoyooo. Oft sind das diese Aushilfs-Dürrenmatts die zwei Seiten fürs Schulheft schreiben - aber grad wenn es schlüpfrig wird, bzw der Schlüpfer am Boden liegt, einen auf vornehm machen. Floskeln aus dem Cliché Store "Yolanda ist ein ganz süsser Engel", "...Extraklasse", "Yasmina eine Klasse für sich", mit Augen wie der Bergsee vom Ozean und Tümpel :langweilig: Sofort zehn Likes von denen die damit eigentlich nur ausdrücken wollen dass sie auch ein Zimmerli mit ihr hatten/wollen oder leider erst können wenn die Alimente auslaufen.


                                Zu den anderen positiven Antworten hier will ich mich nicht äussern - selbstverständlich waren sie alle vom gleichen Loser verfasst:


                                mir selber :mutig:


                                ...und zu dem hier kurz:

                                Sehr guter Beitrag.


                                Die fundierten Beiträge von JohnnyGS werden hier schmerzlich vermisst.

                                bedenket bitte die Worte des Dichters Marshall Mathers dem Dritten, besser bekannt als Eminem, frei adaptiert:


                                In uns allen steckt ein Johnny. Guess there's a Slim Shady in all of us. Aw, fuck it - let's all stand up! Ohne die Leser auch wirklich zum Aufstehen zu animieren (selbst eine kleine Tat oder reales Gespräch, aber HEUTE!), kann man sich die Finger noch so wund tippen. Im letzten Text hier von mir übrigens auch nix wirklich neues drin, halt vielleicht etwas peppiger formuliert und im rechten Moment, mit ein paar Spitznamen à la Trump :anal:

                                • Nein, Russland ist kein Paradies, und der KGB-Putin, ehemaliger WEF Liebling (er hatte dort eine eigene Web-Page, ich konnte den Link bewahren) sicher kein angenehmer Mitstecher. Eins das er aber NICHT getan hat ist was unsere mutigen Möchtegerns von Bern bis Berlin taten, nämlich brav kuschen und den Arsch hinhalten wenn feindliche Besatzungsmacht USA die Energiequelle abklemmt - und sich dann noch "grün" nennen obwohl Nord Stream der grösste menschlich produzierte Methan-Ausstoss aller Zeiten war. Wir sind jetzt auf Frackingdreck angewiesen sind, zum vierfachen Preis.

                                  So ist es....schön das man hier auch solche Beiträge lesen kann, die der Information und Wahrheit dienen. Auch wenn solche Beiträge manchen Usern zu anspruchsvoll sind. Und sie lieber die immer gleichen Fickberichte " zum Sex kein Wort, da der Gentelmääään genießt und schweigt " lesen wollen.

                                  • Ich finde es prima, dass in einem Sex-Forum auch politische Themen einen Platz finden. Vor allem in diesen kriegerischen und unruhigen Zeiten. Wie kann man die Politik ausblenden, wenn überall Ungemach droht.

                                    • Sehr guter Beitrag.


                                      Die fundierten Beiträge von JohnnyGS werden hier schmerzlich vermisst.

                                      • RIP GONZALO LIRA, für alle auch die "bitte schreibe über Sex" dröhnen. Er tat es, und hat ihm nicht geholfen. Will sagen wurscht ob Du Dick Fiesgau oder Pavaschrotti heisst, denke ja nicht dass nur weil Euer süsser kleiner Mob jetzt unter Torminators froher Wacht den "No Hate"-Banner schwingt, Ihr nicht genauso stinkt beim Kacken, und wenn Ihr unter anderen Umständen mal im falschen Land die falsche Meinung habt, genauso enden könntet. Gruss vom "idiotischen Russland-Schwurbler" mit Respekt an jene die aufstehen wenn es drauf ankommt, nämlich nicht wenn es alle tun, sondern wenn es SCHWER ist. Mit Dank an 6profi, das immer noch relevant ist, weil es auch freie Rede schützt - halt nur in einer anderen Weise. Welches als es SCHWER war gegen alle Mächte und Windmühlen bei allen Fehlern DEN PAYSEX VERTEIDIGTE. Als viele sich nur mit einem Multipack Masken unters Volk trauten, aber dann Wochentags um 9 Uhr im Cleo Schlange standen, LOL


                                        (Disclaimer: stinken beim Kacken nur wenn die Luft nicht direkt zwischen den Fettwülsten hängen bleibt).

                                        :top: So köstlich :happy:



                                        Ps die schlimmsten Diktaturen fangen immer an mit Gruppen die sich von den Pösen Unterdrückern abtrennen. Siehe der Film welcher hier in C-Zeit geteilt wurde DIE WELLE

                                        Habe den Film "Die Welle" im Forum rausgesucht, den seinerzeit die pöse CoronaHure am 01.01.2022 veröffentlichte, erst 2 Jahre her und von vielen bestimmt schon wieder vergessen:


                                        Die Welle


                                        Hör nur genau hin, vielleicht erkennst du dich als Corona Mitläufer oder gar als Mittäter wieder ??? Wenn sich Geschichte wiederholt !!! Jede Zeit hat ihre Juden, heute sind es die Ungeimpften.


                                        • RIP GONZALO LIRA, für alle auch die "bitte schreibe über Sex" dröhnen. Er tat es, und hat ihm nicht geholfen. Will sagen wurscht ob Du Dick Fiesgau oder Pavaschrotti heisst, denke ja nicht dass nur weil Euer süsser kleiner Mob jetzt unter Torminators froher Wacht den "No Hate"-Banner schwingt, Ihr nicht genauso stinkt beim Kacken, und wenn Ihr unter anderen Umständen mal im falschen Land die falsche Meinung habt, genauso enden könntet. Gruss vom "idiotischen Russland-Schwurbler" mit Respekt an jene die aufstehen wenn es drauf ankommt, nämlich nicht wenn es alle tun, sondern wenn es SCHWER ist. Mit Dank an 6profi, das immer noch relevant ist, weil es auch freie Rede schützt - halt nur in einer anderen Weise. Welches als es SCHWER war gegen alle Mächte und Windmühlen bei allen Fehlern DEN PAYSEX VERTEIDIGTE. Als viele sich nur mit einem Multipack Masken unters Volk trauten, aber dann Wochentags um 9 Uhr im Cleo Schlange standen, LOL


                                          (Disclaimer: stinken beim Kacken nur wenn die Luft nicht direkt zwischen den Fettwülsten hängen bleibt).


                                          Den Sex-Aspekten von Lira lässt Köppel hier komischerweise ganz weg, vielleicht weil er's einfach nicht wusste: nochmal ein Grund wieso man sich ideal ERGÄNZEN sollte auf dieser Welt und es uns allen besser geht wenn wir tolerant sind und im Wesentlichen zusammenhalten, von jedem annehmen... Scheinheillige Pissnelken die sich für Gottes Gabe an die Literatur halten, weil sie Sonntags Zeit haben und dem einen Bordellkönig loyaler sind als dem anderen, gehören mockiert, basta ✌️ betrifft nicht alle, aber musste mal gesagt sein.


                                          Nein, Russland ist kein Paradies, und der KGB-Putin, ehemaliger WEF Liebling (er hatte dort eine eigene Web-Page, ich konnte den Link bewahren) sicher kein angenehmer Mitstecher. Eins das er aber NICHT getan hat ist was unsere mutigen Möchtegerns von Bern bis Berlin taten, nämlich brav kuschen und den Arsch hinhalten wenn feindliche Besatzungsmacht USA die Energiequelle abklemmt - und sich dann noch "grün" nennen obwohl Nord Stream der grösste menschlich produzierte Methan-Ausstoss aller Zeiten war. Wir sind jetzt auf Frackingdreck angewiesen sind, zum vierfachen Preis. Nur weil 6profis Thread-Titel "bleiben die Clubs bald kalt" sich nicht bewahrheitete, heisst das nicht dass es so wie jetzt die Konflikte flackern nicht eventuell doch prophetisch gewesen sein könnte. peace



                                          Ps die schlimmsten Diktaturen fangen immer an mit Gruppen die sich von den Pösen Unterdrückern abtrennen. Siehe der Film welcher hier in C-Zeit geteilt wurde DIE WELLE

                                          • Kleiner Link zur News-Site Global Bridge. Bericht dass es jetzt wegen der Tragödie (ich hörte 500'000+ tote Ukrainer) dort vermehrt Frauen gibt die ausgebeutet würden.


                                            globalbridge.ch
                                            Der Krieg in der Ukraine, ein Geschenk für die Rotlicht-Mafia - GlobalBridge

                                            Gemäß dem auf Rotlicht-Kriminalität spezialisierten deutschen Kriminalhauptkommissar a.D. Manfred Paulus haben die Rotlicht-Kriminellen Tausende von geflüchteten Ukrainerinnen schon an der deutschen Landesgrenze «willkommen» geheissen, ihnen einen Job versprochen – und sie der Prostitution...
                                            globalbridge.ch globalbridge.ch



                                            ...also für jene die einfach nur Putin bezwingen wollten und dann über WGs lesen: wenigstens eins dieser beiden Dinge sei Euch gewährt.

                                            • @Gütli

                                              Ich denke mal das die meisten den Bauern ein auskömmliches Einkommen zu gestehen und akzeptabel protestieren dürfen wenn genehmigt.

                                              Aber sind alle Bauern so bedürftig wie sie uns weis machen wollen. Dazu ein paar Zahlen und Fakten zum nachdenken:

                                              Die Landwirte kassieren wie kein zweiter Berufsstand staatliche Subventionen. Laut Bundesinformationszentrum Landwirtschaft (BZL)

                                              zufolge stammen 48,5% der Einkommen in der Landwirtschaft aus staatlichen Fördergelder. Jahr für Jahr fließen rund 6,3 Milliarden

                                              (nicht Millionen) Euro aus EU-Töpfen und zuletzt 7,8 Milliarden Euro aus dem Bundeshaushalt an Deutsche Bauern.

                                              Laut Bauernverband hat ein landwirtschaftlicher Betrieb in der Saison 2022/23 im Durchschnitt 115400 Euro Profit erwirtschaftet.

                                              Taschenrechner raus und gerechnet... und?

                                              Das entspricht außerdem einem PLUS von 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr wo die Ampel-Regierung Verantwortung trägt,

                                              gegen die man jetzt protestiert und sinnbildlich aufhängen und weg haben will.

                                              Für Anschaffung von Landmaschinen oder den Bau von Kuhställe werden großzügige Abschreibungsmöglichkeiten bereit gestellt.

                                              Auch bezahlt der Staat für die spätere Rente ein. Jammern auf hohem Niveau?

                                              Man kann sich auch mal ein DANKE vorstellen.

                                              Sich dafür einsetzen das die vielen Gelder endlich gerechter verteilt werden wäre eine bessere Aktion!!!

                                              und nicht die Verkehrsteilnehmer mit Traktorenkonvoi behindern, die jetzt wirklich nichts damit zu tun haben!!

                                              • ...klar showdown... soll ich noch Mitleid mit den Bauernlümmeln haben, die ihr subventioniertes Agrardiesel in ihre eigenen Privat-PKW füllen? Hier gehts nur um Gruppen-Vorteile, sonst NICHTS!!!!

                                                Bauern

                                                = vom Steuerzahler Teilsubventioniert


                                                Politiker

                                                = vom Steuerzahler Vollsubventioniert + hochkorrupt + 100% unproduktiv + arbeiten gegen die Steuerzahler und gegen das eigene Volk


                                                Sollten wir also mit den Streichungen der "Politikerlumpen" zuerst beginnen.


                                                Agrardiesel und Subventionen waren gestern. Hier gehts mittlerweile um weit weit weit mehr als das... falls du das noch nicht begriffen hast ;). An die Protestbewegung haben sich in wenigen Tagen / Wochen viele andere Branchen angeschlossen, es hat sich zum Protest gegen das gesamte kriminelle BRD-Regime entwickelt "Das Mass ist voll". Wir sprechen von 5-10 Mio Bürgern die sich heute direkt an den Protesten in JEDER Gegend in Deutschland beteiligen! Sogar die Polen, Niederländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher helfen in Grenznähe mit. Und heute war erst der Startschuss, der Anfang der Proteste! In den Systemmedien wird noch von der Mär vom Bauernaufstand gesprochen, um die Sache Kleinzureden.

                                                • ...klar showdown...

                                                  soll ich noch Mitleid mit den Bauernlümmeln haben, die ihr subventioniertes Agrardiesel in ihre eigenen Privat-PKW füllen?

                                                  Ich kenne einige davon = in 10 jahren Millionäre!!! Biogas, Fotovoltaik, etc pp

                                                  und jetzt Subvention = Prämie / Bonus für wirtschaftliches Versagen!

                                                  das kennen wir doch schon aus der Bankenbranche?

                                                  Ach ja, wir brauchen die Bauern, weil sie uns ernähren, deshalb dürfen die das!?

                                                  Was ist mit den Klimaklebern, die wenigstens nicht den ganzen Tag hupen und unnütz Sprit verjubeln? Die Erde für die diese Leute demonstrieren brauchen wir wohl nicht?

                                                  Schaltet alle mal euer Hirn ein!

                                                  Hier gehts nur um Gruppen-Vorteile, sonst NICHTS!!!!

                                                  • Show Down - Deutschland wird ab heute lahm gelegt!


                                                    5 bis 10 Mio. Bürger aller Berufssparten bringen ab heute ihren Protest gegen das kriminelle BRD-Regime auf die Strasse. Das Mass ist voll. Dem gegenüber stehen 150.000 Einsatzkräfte. Berlin ist bereits seit heute Abend von Bauern umzingelt. Den Polit Darstellern geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis. Es ist erst der Auftakt der Party. Die nächsten Wochen werden ganz heiss...:thumbup:




                                                    Alois Irlmaier, der bedeutendste Hellseher des letzten Jahrhunderts, der bereits 1950 Smartphones, Dronen usw. vorhergesagt hat:



                                                    Prophezeiungen die Irlmaier für Deutschland vor 70 Jahren gemacht hat:



                                                    • Danke schön:danke: für den Link. Habe mich schon gefragt, was hier das Thema sein soll...

                                                      Von den Politikern und Politikerinnen darfst du nichts erwarten. Die getrauen sich nicht, Klartext zu reden sondern mogeln sich durch mit leerem Blabla bis zu den nächsten Wahlen, tingeln durch Shows wie "Arena" um den Kopf zu zeigen.


                                                      Wer den Mund zu holl nimmt, wird weggeblasen siehe Balthasar Glättli bei den Wahlen 2023; die Partei (grüne) hat sich acht Jahre wie eine Einheitspartei (China) gebärdet. Das Vorbild war die Greta Thunberg:zicke:, welche alles fordern konnte und niemand kam an ihr vorbei.


                                                      Nach 8 Jahren und ein paar Krisen wie drohender Währungskollaps, Strohmmangellage, Coronalüge, Totalüberwachung des Individuums durch den Staat, Kriegen etc hatte die Schweiz "grün" und das doofe Glättli-Grinsen gesehen. Die Grüne Partei hat stark verloren, der Präsident Glättli war nicht mehr tragbar.


                                                      Das merken sich die andern Politiker natürlich und machen den Glättli-Fehler nicht nach.


                                                      Und so bleibt die Schweiz an Ort und Stelle. Die grossen Probleme wie Migration Bevölkerungsexplosion Schulden ....werden nicht angetastet.


                                                      Gutes Wochenende und gute Laune an alle hier. Nach dem Sieg von Marco Odermatt beim Riesen-Slalom in Adelboden erst recht.:schweiz::schweiz::schweiz:

                                                      • Aber die o.e. Politiker werden wohl europaweit mit ihrer Polemik und Egoismus zum Zuge kommen und wir werden sehen wohin es führt. Abgesehen davon, dass diese ihre hohlen Versprechungen nicht halten können, vermute ich zu nichts Gutem. wie viele Politiker wie SVP in der CH und AFD in DE

                                                        Schlimmer als bisher kann es nicht werden. Die Altparteien in DE haben gnadenlos versagt, das Land (mit Vorsatz) an die Wand gefahren. Nur die krassesten Hohlköpfe in Regierung, überwiegend Studium Abbrecher, ohne Beruf, ohne Erfahrung, Legastheniker, gefälschte Abschlüsse, Plagiate usw. Je dümmer umso interessanter für die Polititk. Das kann nicht gut gehen und irgenwann blickts halt jeder auch wenns länger dauert. Sogar die derzeitige Ampel-Regierung ist auf Verfassungsbruch errichtet wie Merz sagt! Und die BRD wurde wegen den 60 Mrd-Haushalt vom Bundesverfassungsgericht zu Verfassungsbruch verurteilt, weil sie 60 Mrd. zweckentfremdet für ihre rot-grünen Fantasie-Luftschlösser verschleudert haben. Der Kanzler im grössten Finanzskandal der Nachkriegsgeschichte verwickelt und hat Erinnerungslücken und könne sich an nichts mehr erinnern. Eine kriminellere und unfähigere und auf Lügen aufgebaute Regierung, hat die Welt nicht gesehen, was für eine Bananenrepublik! Von einem selbst verursachten Mega Desasster ins andere.... Da reden wir noch nicht mal von der ganzen illegalen Migration. Sie hatten ihre Chance, nun ist das Mass voll, das Volk wendet sich ihnen ab. Mit einer AFD kann nur besser werden, denn sie vertritt ganz normale konservative Werte, die gleichen Werte die eine CDU vor ca. 15 Jahren hatte und es hat hochgescheite und gebildete Leute in der AFD, siehe Vorstand Waidel und Chrupalla. Im Bundesland Sachsen steuert die AFD diese Tage auf die absolute Mehrheit zu und SPD, Linke, FDP stehen wegen 5% Hürde kurz vorm Ausschluss! In der Schweiz ist die SVP eine etablierte konservative Partei. Das du der SVP hohle Versprechungen unterstellst, zeigt das du gar keine Ahnung hast und die SVP überhaupt nicht kennst!


                                                        Führende BRD-Politiker ohne Bildungsabschluss, lediglich 2 Jahre Callcenter Erfahrung:


                                                        • Das ist der Artikel:


                                                          https://www.nzz.ch/schweiz/int…ng-jey-aratnam-ld.1769043

                                                          • ...endlich mal was Interessantes und Vernünftiges, vor allem von jemandem wie Herrn Ganga Jey Aratnam beleuchtet, der entsprechend Hirn hat und nicht nur wie viele Politiker wie SVP in der CH und AFD in D lediglich polemischen und reisserischen Müll daherreden, welcher unsere Gesellschaften nur spaltet.


                                                            Aber die o.e. Politiker werden wohl europaweit mit ihrer Polemik und Egoismus zum Zuge kommen und wir werden sehen wohin es führt.


                                                            Abgesehen davon, dass diese ihre hohlen Versprechungen nicht halten können, vermute ich zu nichts Gutem.


                                                            ...jeder gegen jeden dann, international und national. "We and me first" gell Donald Dump?


                                                            Germany first! ...das hatten wir doch schon Mal?


                                                            Was wir brauchen ist einfach nur AUGENMASS in Nationalität UND Migration!!

                                                            • Kein Problem, Hauptsache der Rubel bzw. das Fränkli rollt weiterhin. Für Kohle 🤑 halten die sog. Eidgenossen doch jedem den Arxxx hin, am liebsten der internationalen Hochfinanz, da rollts so richtig.

                                                              Da pfeifen sie auf ihre Identität, die scheinheiligen Milliardäre sowieso und die Bauern auch, Hauptsache die Subventionen fliessen und Bauland wird teurer...

                                                              • Der aus Sri Lanka stammende und an der Universität in Basel lehrende Soziologe Ganga Jey Aratnam, fordert das Schweizer Volk auf, Integrationskurse zu besuchen, damit es im eigenen Land nicht zu einer Minderheit der Verlierer wird:


                                                                "Wenn sich die Einheimischen nicht anpassen, werden sie zu Verlierern im eigenen Land!"


                                                                https://insideparadeplatz.ch/2…m-donnerschlag-aus-basel/




                                                                Heute sagt Herr Aratnam Ganga in der NZZ:

                                                                wegen der Migration sind die Schweizer im Sandwich gefangen! :staunen:


                                                                https://www.nzz.ch/schweiz/int…ng-jey-aratnam-ld.1769043


                                                                • ... Dein “Zar” da in der Ukraine verheizt, die schießen wir nur mit der Luftwaffe innerhalb von einer Woche zu Klump … und dafür brauchen wir nicht einmal die F-35. “Russland ist kein modernes Land, sondern eher Obervolta mit Atomraketen” …

                                                                  Jawoll schreib dich in Rage :mutig:. Coyote der gerissene schlaue Berliner, der mit High-Tech und ausgefeilten Fallen von Disney Looney-Tunes ACME ausgestattet wie im Comic, nun den russischen Zar von Berlin aus mit dem Doppel-Wumms jagen will :D :love:. Aber wie im Comic gelingt es ihm nie den Roadrunner zu fangen oder zu töten :). Im Video bei Minute 09:20 wirst du lieber Coyote38 sogar von Dr. Krall namentlich genannt :). Mit der nicht einsatzfähigen deutschen Luftwaffe, ist wie mit dem Löffel zu einer Schiesserei zu gehen und ein Doppel-Wumms ist das Geräusch was Deutschland beim Aufprall macht ;). Dr. Markus Krall bringt es bei seinem Besuch in der Schweiz auf den Punkt, wer von euch war auch dabei?


                                                                  Dr. Markus Krall in der Schweiz - ab Minute 48:00 anschauen:



                                                                  Ab Minute 49:40