Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Bunga-Bunga Party im Freubad

  • Antworten
    • Ja, das wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. :)

      War leider ferienabwesend.;)

      Finde ich eine originelle Idee. :thumbup:


      Don Phallo 8)

      Wie sagte schon der Rosarote Panter

      "Heute ist nicht aller Tage

      Ich komm wieder, keine Frage"


      Ich konnte ja ausgiebig mit Gabriel schwatzen. Vielleicht, vielleicht.... Man weiss ja nie.🙈🙉🙊

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Rückblick

        Einlösung meines Bunga-Bunga Tickets am Sonntag, den 16.07.2023


        Sehr geehrte Damen, Herren, nicht binäre und alle anderen

        An die geneigte Leserschaft, den Bundesrat, die Präsidenten der USA, China, und Tansania. Den König von England und Spanien und seine Eminenz den Papst. Und an den Sülzkopf in der Nachbarwohnung, der es gerade hörbar seiner Frau besorgt.


        Hallo Gemeinde

        Hier mein Bericht von der Bunga Bunga Party im Freubad vom Sonntag den 16.07.2023.


        Vorbereitung:

        Nachdem ich mich schon seit Tagen kindlich auf das Ereignis gefreut habe, war es heute endlich soweit.

        Meine Wahl fiel auf den Sonntag, einerseits terminbedingt bei mir, andererseits war ich gespannt, ob nach 3x Party (Do - Sa) möglicherweise bei den Akteurinnen etwas die Luft raus war..

        Kurz nach dem Mittag fingen die Vorbereitungsarbeiten an. Als erstes mal vom Pelz befreien, also alle Haare die es nicht braucht weg. Dies mit der entsprechenden Sorgfalt und auch Vorsicht. Wenn's an gewissen Stellen mal blutet, dann hört es nicht so schnell wieder auf. Man kennt es. Gut, heute braucht's keine Heftpflaster, weder im Gesicht, noch sonstwo.

        Als nächstes habe ich die Götter befragt, wie lange meine Reise denn dauern werde. Also jetzt nicht das Orakel von Delphi, sondern mehr so das Navi im Handy. Es besagte für heute viele Begegnungen auf dem Weg. Also planen wir mal 2 Stunden ein, vom Zürcher Oberland (ich startete heute vom 2. Wohnsitz, und nicht aus der Innerschweiz), in die Niederungen der Nebelzone.

        Nachden mein Koffeinlevel auf das nötige Niveau angehoben war, entschied ich mich noch für etwas feste Nahrung. Die Blamage eines "Durchhängers" vor Publikum, infolge Unterzuckerung, möchte man ja vermeiden. Nun konnte es eigentlich losgehen.

        Als die Turmuhr neben meiner Kemenate 5 x bimmelte, war dies das Zeichen zum Aufbruch. Ich war froh, dass ich antizyklischen fahren konnte. Die Karavane in der Gegenrichtung war noch schlimmer, als die auf meiner Seite. Wasserstellen und Oasen waren voll besetzt. Für den Heimweg musste wohl etwas mehr Zeit eingeplant werden.

        Um 18.15 erreichte ich den Freudentempel in Recherswil. Gut besucht, das Wetter entsprechend perfekt. Meine Laune auf hohem level. Auf dem grosszügigen Parkplatz waren wohl alle Landesteile, und die meisten Kantone vertreten.

        Auf eine detaillierte Beschreibung des Clubs verzichte ich an dieser Stelle bewusst, der wurde an anderen Stellen schon eingehend beschrieben. Hier geht es ja vornehmlich um die Party an sich.

        Ebenso werde ich den Erlebnisbericht zur von mir ausgewählten Dame unter ihrem Namen posten: Alexia


         


        Die hübscheste Rezidame zwischen Mittelmeer und Nordsee, Dani, rief auch umgehend den Patron. Gabriel begrüsste mich, und testete sogleich die Belastbarkeit meiner Nerven. Möglicherweise könnte das Ganze noch gecanclet werden. Es sei zwar im Vorfeld wacker reserviert worden, heute hätten aber die Meisten davon kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dies beweisst leider einmal mehr, wieviele undankbare Individuen herumlaufen. Da stellt einer etwas auf die Beine, und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn zu verarschen... ehrlich jetzt? Schämt euch in Grund und Boden. Das sind dann die Gleichen, welche herumnörgeln, dass nichts neues mehr komme. Pfui!

        Falls jetzt nicht noch ein paar kommen würden, falle es wohl für heute in's Wasser. Ich hätte dann die Wahl. Entweder eine Party so eher im Hugh Hefner style, oder er offeriere mir das grosse Packet als Gegenleistung. Ok, Plan B steht bereit. Da noch etwas Zeit und somit Hoffnung war, schlenderte ich mal durch den ganzen Sündenpfuhl. Wie zu erwarten, war der Laden fast leer, der Aussenbereich dafür angenehm angefüllt. Gerade richtig. Gute Stimmung, ausgelassenes Treiben, aber noch Platz für mich. Sofort gesellte sich die erste Schönheit zu mir. Leider musste ich ihr Angebot ausschlagen, was sie natürlich verstand. Inzwischen fast 19.00 Uhr - also auf zum Treffpunkt Rezi. Ok, 2 Gäste die offenbar warteten. Gabriel machte den beiden das gleiche, eigentlich grosszügige Angebot, wie zuvor mir. Die beiden lehnten aber dankend ab, somit war die Party beschlossen. Wir wurden in die Katakomben geführt, wo die 15 Damen bereits warteten. Logischerweise machte sich für einen kurzen Moment bei den Ladies eine gewisse Ratlosigkeit bemerkbar. Es sollten doch bis zu 15 Dreibeiner auflaufen, jetzt hatten wir zusammen gerade mal 9 Beine.

        Die Räumlichkeiten waren diejenigen, in denen früher die Pärchenpartys stattfanden. Alle Girls waren in pietätsvolles, schwarzes, ein Hauch von nichts, gekleidet. Ob dies wohl als Ehrenbezeugung an den Namensgeber der Party gedacht war, sei dahingestellt....

        Champus und Anderes gab's in Hülle und Fülle. Und auf der Theke lag eine Schönheit, wie Gott sie schuf, drapiert mit kleinen Appetizer-Häppchen. Nun konnte man sich mit den Damen unterhalten, und seine Gespielin aussuchen. Da ich nicht so der Studiobesucher oder der Direktkunde im Saunaclub bin, habe ich es nicht so mit diesen Vorstellungsrunden. Für mich haben diese etwas von einem Ziegenmarkt in Kasachstan an sich. Aber da musste ich jetzt durch. Zwei der anwesenden Damen kannte ich noch von früher. Die eine wäre jetzt meine erste Wahl, die Zweite eine noch offene Pendenz von früher. Alle anderen - terra inkognita. Da mir heute nicht nach Neuentdeckungen zumute war, wollte ich gerade die 1. Wahl ansteuern, als einer der beiden anderen "Silvios" schneller war. Zack, weg war sie. Tja, wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Also, bevor ich nochmal verliere, ich nehme Tor 2, die offene Pendenz. ALEXIA.


        Da jetzt die drei Partnerinnen gewählt waren, konnten die restlichen Damen sich wieder den Gästen im oberen Stock widmen. Und hier startete der (heute halt etwas familiäre) Rudelbums mit Ansage. Mein Bericht zu Alexia folgt unter ihrem Namen. Es ging auch gleich ohne Umschweife zur Sache. Insgesamt stehen 3 Räume zur Verfügung. Ich kann mir vorstellen, dass bei Vollbelegung - also 15 Paaren - die Stressdichte etwas zunimmt. Wenn ich den Charakter der Sache beschreiben müsste, wäre wohl der Begriff "limitierter publicsex" am treffendsden. Ich hätte gerne zu dieser Phase des Verbrechens etwas mehr geschrieben. Aber was soll ich sagen. Ich war mit Alexia beschäftigt, neben uns der Eine mit seiner Gespielin am bumsen, und im Nebenraum der Andere mit meiner Favoritin. Im Hintergrund liefen die Klassiker der ItaloDisco-Zeit. Ich fühlte mich in die guten alten 80er zurückversetzt, wo man mit anderen die man nicht kannte, in einem Raum den man nicht kannte, irgendwo im Keller eines Typen, den man nicht kannte, irgendeine frisch aufgegabelte Tante, die man nicht kannte, bumste, und sich danach zu Discofox und Italosound die Hucke vollsoff, bis man gar nichts mehr kannte.

        Nach einer Stunde war auch der Letzte mit der Arbeit fertig. Nebenan Duschen, nochmals in den Schampus langen, und die letzten Häppchen verdrücken, jetzt konnten wir die Baustelle räumen. Rauf an die Rezi zur obligatorischen Befragung. Alles i. O. Für mich war erst mal ein Kaffee angesagt. Danach "degustierte" ich mich durch das kulinarische Angebot im Garten. Wie früher - Top!

        Ich wählte einen Platz, etwas abseits, um das Treiben besser beobachten zu können. Da ich alleine sass, wollte es der Zufall, dass sich Gabriel zu mir setzte, und wir zusammen assen. Wir führten ein angeregtes Gespräch über das busines, den Laden, die Party und einige Damen. Es kamen einige interessante Aspekte zum Vorschein. Ich bin sicher, wir werden vom Freubad noch das eine oder andere hören. Als es began dunkel zu werden, besorgte ich mir nochmal einen Kaffee, wechselte in den inzwischen besser gefüllten Innenbereich, und liess das Ganze noch ein bisschen auf mich wirken. Ich führte noch ein paar kurze Gespräche, als mir plötzlich ein neues Problem bewusst wurde: ich hatte zwar eine bestehende Pendenz abgearbeitet, aber hier liefen 4-5 neue Pendenzen herum. Leute, ehrlich, so werde ich mit der Liste nie fertig. Nun, es ist jammern auf hohem Niveau, seien wir ehrlich.


        Gegen Mitternacht nahm ich den Heimweg unter die Räder. War gar nicht mehr so schlimm mit der Karavane. An dieser Stelle möchte ich mich beim Freubad für das Ticket, und beim Forum für den Erhalt desjenigen herzlich bedanken. Für mich war es ein gelungener Anlass, dessen Wiederholung sehr wahrscheinlich ist. Möglicherweise wurde mir etwas mehr Aufmerksamkeit zu Teil, da ich der Gewinner des Tickets war. Aber ich spürte das Bestreben des Clubs, jedem Gast das maximale Erlebnis zu bieten. Das darf man auch mit einem Besuch goutieren. Ich für meinen Teil werde es jedenfalls, schon wegen der neuen Pendenzen.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Liebe 6profi's


          einen neuen kleinen Einblick in die Samstag Abend Bunga-Besammlung ;).


          Forza Italia, Gabriel


          • Im Video seht ihr die Besammlung der heissen Bunga-Girls und die wartenden Cavaliere's werden gleich von ihnen in Empfang genommen <3.

            Forza Italia, Gabriel


            Hallo Gabriel


            vielen Dank auch von mir für den Appetizer Videoclip, er war heute Abend der i-Punkt für meinen Entschluss am Wochenende zu einer Bunga Party zu kommen. Ich hoffe ihr habt noch freie Plätze. Hast du noch mehr solche heissen Clips? ;)

            • Liebe BUNGA-BUNGA-ler


              Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spass an der Cavaliere-Party Volume 1.


              Wie viele Partys noch folgen werden, wissen nur die Götter…


              Ich habe mal nachgeschaut:

              Die neueste Bravo-Hits ist gerade erst erschienen. Inzwischen ist man bei Nummer 121 angelangt - wie ihr seht… es hat noch etwas „Luft nach oben“…


              Caballero 🐎



              Meine Meinung zu diesem Anlass:



              … FORZA ITALIA 🇮🇹

              🤣

              • Hallo liebe Miterben


                Wie sagte schon der Highlander: "es kann nur einen geben".

                Tut mir leid für alle die, welche sich diesmal vergeblich darum bemüht haben.

                Ich weiss zwar noch immer nicht, warum man einen alten Mann an so eine Party schickt, aber irgendwie passt das wohl nicht so schlecht. Silvio wusste sicher auch nicht ganz immer, wie ihm geschah...

                Dass ich mich jetzt halt noch rasieren muss, ist auch nicht so schlimm. Ich muss nur noch meine Frau überzeugen, dass sie hier wirklich nicht mitkommen kann...


                Nein, war Spass.

                Vielen Dank an's Forum und an's Freubad für das exclusive Ticket, dessen Erhalt ich hiermit bestätige. Ich habe mich bereits im Spasstempel gemeldet. Heute wird's leider nichts für mich. ....naja...vielleicht mache ich vorab noch inkognito eine "Probebohrung" im Nagrastyle.

                Und nachher folgt dann noch ein kurzer, öder und langweiliger Bericht von mir - wie gewohnt.

                In diesem Sinne" lasset die Spiele beginnen!

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o

                • Liebe 6profi's


                  unser erstes Bunga-Bunga Event startet soeben pünktlich 19.00 Uhr!


                  Im Video seht ihr die Besammlung der heissen Bunga-Girls und die wartenden Cavaliere's werden gleich von ihnen in Empfang genommen <3.


                  Forza Italia,

                  Gabriel


                  • Viel Spass und Gratulation! Bin gespannt wie's Dir ergeht, El Perversito! Lass uns an Deiner Fete teilhaben...

                    • EXCLUSIVES BERLUSCONI BUNGA-TICKET


                      Eins von 15 handverlesenen Tickets für die Megaheisse Bunga-Bunga Party verschenkt das Freubad an einen guten 6profi Autor. Es handelt sich um ein exklusives Ticket mit einem entsprechenden Gegenwert. Das Ticket kann diese Woche (Do, Fr, Sa, So) an einem der Tage um 19.00 Uhr im Freubad eingelöst werden.

                      Das begeehrte Bunga-Ticket geht an den neuen & aktiven 6profi Autor EL PERVERSITO


                      El perversito

                      Das Ticket erhälst Du gleich per PN im Forum zugesandt. Bitte bestätige öffentlich den Erhalt!


                      Bunga-Bunga

                      Dein Freubad & 6profi Team!



                      @all

                      Schreibt im Forum von Euren Erlebnissen der Bunga-Bunga Partys.

                      Dieses Konzept wird Erfolg haben.


                      • @ Jünger der Bunga- Erbengemeinschaft

                        Haltet Euch bereit, die heiss ersehnte Ticketvergabe startet jetzt …

                        Der Auserwählte wird noch vor 13 Uhr bekannt gegeben.

                        Gemäss meiner Zeitrechnung ist 13 Uhr so eben vorbei...

                        Bin gespannt wer gewonnen hat...

                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                        • Nun möchte ich mich auch noch zur verlosung melden.


                          Das Freubad war lange zeit mein stammclub den ich ein mal pro monat besuchte. Ich war immer sehr angetan von der auswahl der frauen. Lobenswert war auch immer die küche, damals bestellte ich immer stroganoff mit spätzli, echt sehr lecker. Ich durfte vorle schöne nächte und zimmer in diesem club verbringen. Durch eine beziehung war mein clubleben dann unterbrochen. Und jetzt als wider aktiver single clubgänger bin ich leider weniger in der gefend vom freubad unterwegs. Doch war ich im winter/frühjahr 3-4 mal im freubad zu besuch. Ich traute meinen augen nicht wie der club positiv umgestaltet wurde zu früher, echt ein nobler club. Der service der frauen stellte in nichts nach zu meinen früheren erinnerungen. Daher würde ich sehr gerne dem bad wider einen besuch abstatten, da wäre natürlich ein gewonnener gutschein die perfekte motivation.

                          • Nun wage ich mich auch noch ins Getümel um einen Platz an der legendären Bunga-Bunga-Party…


                            Ich kenne das Freubad schon längere Zeit und schätze insbesondere den tollen Gartenbereich… wo es teilweise auch mal recht zu Sache geht.


                            Das Essen ist auch sehr fein - bei schönem Wetter findet es draussen statt.

                            Vor einigen Wochen fand um Mitternacht 🕛 ein Feuer-Spektakel statt. Eine Frau tanzte an der Stange… und der Fakir umrahmte sie mit dem Feuer 🔥… das war richtig geil 🤩… und die anwesenden Girls & Gäste wurden blendend unterhalten…


                            Auch gibt es am Wochenende immer wieder spannende und unterhaltsame Motto-Tage…

                            FREUBAD: Weiter so…

                            Caballero 🐎

                            • Als ich die Ankündigung der Party und der Verlosung gesehen habe, musst ich schmunzeln. Warum? Aufgrund der hohen Verwandtschaft meines Geburtsnamen mit besagtem Herrn, werde ich von einem Freund tatsächlich „Berlusconi“ genannt. Der Joke mit „Berlusconi“ fällt auch immer wieder in Italien in den Ferien.


                              Wie auch immer.. sollte ich im Freubad aufschlagen und meinen wirklichen Namen nennen, würden wohl alle meinen, ich mache einen Witz ;)


                              ...

                              Punter Darf man raten? Berluschoni oder Bernasconi? 😎

                              • Als ich die Ankündigung der Party und der Verlosung gesehen habe, musst ich schmunzeln. Warum? Aufgrund der hohen Verwandtschaft meines Geburtsnamen mit besagtem Herrn, werde ich von einem Freund tatsächlich „Berlusconi“ genannt. Der Joke mit „Berlusconi“ fällt auch immer wieder in Italien in den Ferien.


                                Wie auch immer.. sollte ich im Freubad aufschlagen und meinen wirklichen Namen nennen, würden wohl alle meinen, ich mache einen Witz ;)


                                Leider fehlt die Blutsverwandtschaft, so dass ich nach dem Tod von "Berlusca" leer ausgegangen bin, ansonsten die Bunga Bunga Partys schon längst bei mir zu Hause steigen würden.. Aber vielleicht gibts ja ein Ticket.


                                Das letzte Mal im Freubad war ich Ende Oktober 2021, worüber ich hier im Forum ausgiebig berichtet habe. Anschliessend wollte ich unbedingt auch Mal im Sommer vorbei, was im Folgejahr bei mir aber C-bedingt ins Wasser fiel. Die Bunga Bunga Party wäre eine tolle Gelegenheit, den Club endlich Mal auch in der „heissen“ Saison zu erleben.


                                Die Idee mit der Bunga Bunga Party ist schlicht und einfach witzig :D Wie ich gesehen habe, sind derzeit auch zwei waschechte Italienerinnen anwesend, und auch eine Silvia :)


                                „Berlusconi“ würde sich über eine Teilnahme sehr freuen :fun::danke:

                                • Ich möchte mich anmelden, um an dieser berühmten INNOVATION teilzunehmen, die DIESES neue Thema „BUNGA BUNGA PARTY“ sein wird.

                                  Ich kann es kaum erwarten, dort zu sein...


                                  Ich für meinen Teil habe das Freubad im Juli 2022 entdeckt und dort meinen gesamten Sommer verbracht.


                                  Ich liebe „PUBLIC SEX“ auf der Terrasse und hier mit all den Betten und dem Platz ist das Freubad für mich der perfekte Ort, um nicht zu sagen ein Paradies!!!


                                  Um nichts zu verraten, habe ich „MY SUMMER GIRL 2022“ in der Person von KATYA gefunden, die bis heute das schönste Mädchen ist, das jemals in einem Club gesehen wurde: eine hübsche Blondine mit blauen Augen, die wie ein schwedisches Mädchen aussah, My Das Herz schlägt schneller, wenn ich nur daran denke!!!


                                  Ich habe vor, sehr bald zum Tatort zurückzukehren, und für dieses „BUNGA BUNGA“ wäre es der perfekte Zeitpunkt!!!


                                  Ich weiß noch nicht, wer „MEIN SOMMERGIRL 2023“ sein wird, aber die Zukunft wird es uns zeigen und es wird unbedingt ein Mädchen sein, das „PUBLIC SEX“ auf der Terrasse akzeptiert!!!


                                  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 2023...

                                  • Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss im Freubad meine Zelte aufzuschlagen. Es ist für mich dann leider doch immer ein etwas weiterer Weg. Aber auf Grund der Berichte die ich bisher gelesen habe und aus erster Hand gehört habe, muss ich endlich mal den Weg an einem Wochenende einschlagen. Ich bin immer wieder von eurem Einfallsreichtum begeistert, wenn ihr verschiedene Mottos für eure Partys ausgebt. So etwas ist in der Art schon einzigartig. Von daher wäre es eine tolle Gelegenheit, euren schicken Club so richtig unter die Lupe zu nehmen an diesem Wochenende. Ausreichend Zeit und Lust ist vorhanden 8)

                                    • Was hat die Bunga-Bunga Party von Silvio mit dem Freubad gemeinsam? Es ist das Streben nach Genuss, Nervenkitzel und a:):):)ussergewöhnlichen Erlebnissen! Beim Freubad beginnt das schon beim Empfang. Ich fühle mich besonders und willkommen. Bin Teil einer exklusiven Erfahrung. Was unterscheidet diesen Club von anderen ähnlichen Erlebnis-Oasen? Einerseits die Grösse und die schiere Auswahl an sexy Frauen, die meine Fantasien erfüllen. Ich kann jedes Mal Neues entdecken und auch bei den girls ist immer ein neues, frisches Abenteuer drin. O.k. aber irgend einmal wird es langweilig...eben nicht! Die Parties und die Themen wechseln jede Woche! Deshalb Nervenkitzel pur! Ich fühle mich hier wie in den Ferien in Mallorca. Aber hier bin ich begehrt. Hier im Freubad träume ich nicht nur, hier werde ich beachtet, verwöhnt, befriedigt. Ist es perfekt? Nein. Ich war auch schon enttäuscht. Manchmal ist die Realität im Zimmer nicht so schön wie im Kopfkino. Manchmal ist diese magische Stimmung einfach nicht da...aber - ich breche aus, aus meinem verdamnten Alltag, erlebe was! Endlich action, Lust. Das Packet macht es aus. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis hier! In diesem Sinne, Bunga-Bunga, Leute. Wir sehen uns im Freuhaus!:)🏃

                                      Jetzt bin ich registriert....Geniesser X

                                      • Das Freudbad hat mich in letzter Zeit total überzeugt. Das beste ist aber, dass auch alle meine Favoritinnen den Weg ins Freubad gefunden haben. Die Frauen fühlen sich bei euch wohl und verdienen gut und wir haben unsere Freude. Und nun dies mega Idee!

                                        Einfach nur geil:


                                        Es gibt nichts schöneres als nach gemeinsamem Italienischem Essen schönes Französisch zu geniessen. Dafür muss man nicht in die EU reisen nein ins schweizer Freubad. Das Leben ist schön.


                                        Vielleit gewinne ich sogar ein Kulinarisches Ticket am Freitag??


                                        Freue mich jedenfalls

                                        • Bunga, Bumsda-Party im Freudentempel Recherswil, was für eine glorreiche Idee:thumbup:.

                                          Wenn der Cavaliere es nicht mehr miterleben kann, dann wenigsten meine bescheidene Wenigkeit.

                                          La vita é bella, die zahlreichen Girls im Freubad versetzen die Gäste in Ekstase:love:.

                                          Im Sommer habe ich auch schon tolle Outdoor-Partys mit Live DJ's erleben dürfen.

                                          Was will man(n) mehr als nackte, aufgestellte Girls:* und ausgezeichnetes Essen.

                                          Grill & Chill, sowie leckere Cocktails:P geniessen, das Leben kann schön sein.

                                          • Bunga Bunga im Freubad. Das kann ja nur der hammer werden.

                                            War vor 2 Wochen das letzte Mal im Freubad. Der Garten im Sommer bei diesen temperaturen ist natürlich ein riesen ding. Das essen ist auch spitze vom Grill.


                                            Und dann natürlich die riesen Auswahl an girls. Da kann man es sich für viele stunden gemütlich machen.


                                            Wäre natürlich der Hammer falls ich das ticket zur Bunga party hier gewinnen würde. Werde aber auch sonst mir die Zeit nehmen und in den tempel nach Recherswil pilgern.

                                            • Was hat die Bunga-Bunga Party von Silvio mit dem Freubad gemeinsam? Es ist das Streben nach Genuss, Nervenkitzel und a:):):)ussergewöhnlichen Erlebnissen! Beim Freubad beginnt das schon beim Empfang. Ich fühle mich besonders und willkommen. Bin Teil einer exklusiven Erfahrung. Was unterscheidet diesen Club von anderen ähnlichen Erlebnis-Oasen? Einerseits die Grösse und die schiere Auswahl an sexy Frauen, die meine Fantasien erfüllen. Ich kann jedes Mal Neues entdecken und auch bei den girls ist immer ein neues, frisches Abenteuer drin. O.k. aber irgend einmal wird es langweilig...eben nicht! Die Parties und die Themen wechseln jede Woche! Deshalb Nervenkitzel pur! Ich fühle mich hier wie in den Ferien in Mallorca. Aber hier bin ich begehrt. Hier im Freubad träume ich nicht nur, hier werde ich beachtet, verwöhnt, befriedigt. Ist es perfekt? Nein. Ich war auch schon enttäuscht. Manchmal ist die Realität im Zimmer nicht so schön wie im Kopfkino. Manchmal ist diese magische Stimmung einfach nicht da...aber - ich breche aus, aus meinem verdamnten Alltag, erlebe was! Endlich action, Lust. Das Packet macht es aus. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis hier! In diesem Sinne, Bunga-Bunga, Leute. Wir sehen uns im Freuhaus!:)🏃

                                              • Bericht von der Front.


                                                Am Empfang bekommt man nach bezahlen des Eintritts/Pakets/HappyHour

                                                Handtuch, Badelatschen und zwei Schlüssel. Einer für die Garderobe und einer für das Wertfach.


                                                Auf der gleichen Ebene geht es durch den grossen Hauptraum raus in den Garten mit grossem Pool und Grillstation.

                                                Neben verschiedenen Fleischsorten welche man selbst grillieren kann, gibt es noch zwei Menüs von den Köchen zubereitet und ein großes Salatbuffet.

                                                Die Menüs wechseln mehrmals täglich.

                                                Wem das noch nicht genug ist kann gegen Aufpreis ein Steak auf dem heissen Stein bestellen.


                                                Ab 22h00 wird der Aussenbereich geschlossen und man verlagert sich in den großen Hauptraum. Auf der linken und rechten Seite des Hauptraumes gibt es noch zwei kleinere Räume. Die werden als Raucherräume benutzt und einer davon ist der Versace-Club mit DJ.

                                                Der andere wird auch noch ab und zu an eine geschlossene Gesellschaft angeboten.

                                                So kann es dann sein das aus dem Hauptraum, dem Versace-Club und dem dritten Raum Musik dröhnt.

                                                Also es geht ab!


                                                Bei schlechtem Wetter findet die Verpflegung im Restaurant, welches sich im ersten Stock befindet statt.


                                                Für die Wellness-Fans befindet sich im Untergeschoss eine gepflegte Anlage.

                                                Es gibt eine Sauna, Biosauna und ein Dampfbad, ein Duschbereich, eine Toilette und ein Ruheraum.


                                                Von den Frauen her gibt es für jeden Geschmack etwas.

                                                Wie immer vorher abklären mit der Dame ob das hinhaut.

                                                Bei Unklarheiten wendet man sich an die Rezeption.

                                                • Ich war vor Corona das letzte mal im Freubad. Damals noch unter Peters Führung.

                                                  Ich habe gehört... (und davon lernt man lügen) das Sasha sein bestes gibt um das Andenken zu bewahren.

                                                  Ich habe grundsätzlich immer das 3x30min Angebot wahrgenommen, da auch damals immer mehr als 50 Perlen im Hause waren und die einte oder ander Auster darauf wartete ausgeschlürft zu werden....

                                                  Gerne würde ich wieder mal das Freubad besuchen. Natürlich auch wegen den Girls, die neue Infrastruktur und der Aussenbereich will ich gerne auch mal unter die Lupe nehmen...

                                                  Natürlich will ich auch ein Paar bekannte Damen die aus anderern Clubs gewechselt sind wieder sehen... Zynap, Valentina, Natasha.... uvm...

                                                  Würde mich freuen wenns klappt.

                                                  Wenn nicht werde ich trotzdem mal wieder nach Recherswil pilgern und den angemessenen Obulus löhnen

                                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                  • PS: Wenn ihr euch für das exclusive Ticket bewerbt, vergesst bitte nicht auch einen kurzen Beitrag übers Freubad zu schreiben. :thumbup:


                                                    Das Freubad soll im Forum Up-to-date gebracht werden, also bitte alle interessanten, nützlichen Infos posten.


                                                    - Als Teilnahmebedingung wird ein kurzer unkomplizierter Beitrag über das Freubad vorausgesetzt, z.B. wann ihr das letzte Mal das Freubad besucht habt und was ihr erlebt habt oder wenn ihr das Freubad noch nicht besucht habt, einen allgemeinen Beitrag über das Freubad, z.B. welchen Eindruck der Club oder die Girls auf der Homepage auf Euch machen und was ihr bisher so gehört habt

                                                    • Ach Leute

                                                      Bilder sagen doch so viel mehr als Worte.. schaut mein Profilbild an, und wir wissen alle, wer wohl der würdigste Vertreter aus dem Forum ist - selbstredend. 😎😎😎😇😇😇✌️✌️


                                                      Nein, Spass beiseite:

                                                      Ich habe mit grossem Interesse ihr Inserat gelesen, und bewerbe mich hiermit um diese Stelle.......


                                                      Also, wenn das nicht hilft, dann weis ich auch nicht mehr.

                                                      Wie ich sehe, ist Alba noch dort. Das alleine ist schon ein Grund hinzugehen.

                                                      • Da ich leider an Silvios Beerdigung verhindert war, würde ich ihm gerne auf diese Weise die letzte Ehre erweisen.

                                                        Im Garten, etwas von vorzüglichen Grill geniessen (die Ebenso erstklassige Küche möge man in der kälteren Jahreszeit geniessen), und im Beisein einer Top-Begleiterin in Erinnerungen an gemeinsame Bunga-Bunga-Parties mit Silvio in Mailand schwelgen. Was könnte es schöneres geben...

                                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                        • Im Namen aller Mitglieder und Leser heissen wir das Freubad im Forum herzlich willkommen :super:


                                                          EXCLUSIVES BERLUSCONI BUNGA-TICKET


                                                          Eins von 15 handverlesenen Tickets für die Megaheisse Bunga-Bunga Party verschenkt das Freubad an einen guten 6profi Autor. Es handelt sich um ein exklusives Ticket mit einem entsprechenden Gegenwert. Das Ticket kann diese Woche (Do, Fr, Sa, So) an einem der Tage um 19.00 Uhr im Freubad eingelöst werden.



                                                          - Meldet Euch hier in diesem Thema, wer Interesse an diesem Ticket hat


                                                          - Als Teilnahmebedingung wird ein kurzer unkomplizierter Beitrag über das Freubad vorausgesetzt, z.B. wann ihr das letzte Mal das Freubad besucht habt und was ihr erlebt habt oder wenn ihr das Freubad noch nicht besucht habt, einen allgemeinen Beitrag über das Freubad, z.B. welchen Eindruck der Club oder die Girls auf der Homepage auf Euch machen und was ihr bisher so gehört habt


                                                          - Die Vergabe des Tickets an den ausgewählten Autor findet hier bis Donnerstag 12.00 Uhr Mittag statt


                                                          - Nach Eurer Teilnahme an der Bunga-Party wird bis zwei Tage danach ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet



                                                          Also ab ins Vergnügen und lasst die Tasten glühen... 8)

                                                          • Thomas Luzern


                                                            Welches sind die Teilnahme-Bedingungen, dass der Cavaliere nicht teilnehmen darf?


                                                            Caballero 🐎

                                                            Il Cavaliere, ein Urgestein in der italienischen Regierung, Ministerpräsident und Kopf/Gründer der Forza Italia, Bauunternehmer und Besitzer eines immensen Medienimperiums. Wurde auch durch seinen privaten vulgären Lebensstyl, unter anderem die Bunga-Bunga Partys, von Medien an Wand genagelt. Dem Silvio können wir verdanken, dass es im Bad eine Nachahmung seiner wilder Feten gibt, zeugt Ihm also wenigsten Respekt und achten den Herrn, obwohl er bereits durch den Sensenmann geholt wurde.