Sodele, nach dem Carol Jones hat es mich dieses Mal ins Imperium gezogen. Die Girls haben auf der Homepage allesamt gut bis sehr gut ausgesehen und so dachte ich mir, würde ich sicherlich nicht enttäuscht werden.
Nach dem Läuten vor der zweiten Tür wurde ich von einer Dame empfangen, wohl die "Chefin". Hinter der Chefin stand ein weiteres Girl, die Mona. Sie hat allerdings nicht sehr motiviert gewirkt und war auch nicht 100% mein Typ. So fragte ich die Chefin, ob noch weitere Girls in der Nähe seien. Sie zählte einige Namen auf und so entschied ich mich, in einem der drei(?) "Warteräumchen" zu warten. Dies, obwohl ich eigentlich nicht wusste, wer hinter den Namen steckt. Aber das wollte ich ihr nicht unter die Nase binden. ![]()
Nach ca. 5 Minuten hat ein nettes Girl den Vorhang geöffnet und sich bei mir vorgestellt. Es war Funny. Spontan entschied ich mich für sie. Habe kurz geduscht und nach 5 Minuten stand sie bereit bei mir.
Funny ist ein nettes Girl aus Rumänien und geht gut mit. Für Smalltalk hatte sie (bei mir jedenfalls) nicht so viel übrig. Blasen kann sie hingegen gut und auch sonst war ich zufrieden mit ihr.
http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=909&preise_id=42
Erstaunlich, dass hier in letzter Zeit kein Bericht geschrieben wurde. ![]()

, und dann herrlich von hinten....
, bis ich explodierte. Die 30 Minuten waren dann auch schon überzogen und sie rauschte nach ein paar Sätzen ab.
welches den Platsch jetzt nicht sooo empfand als müsste er sich beherrschen. Auch als sie ins
wechselten, kam jetzt nicht unbedingt das höchste de Gefühle hoch und so wurde dann auch mal der Gummi über Klein-Platsch gezogen.