Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Basel | Deine Meinung

  • Antworten
    • Thomas Luzern

      du bist echt der History Lobhuddler, wie kürzlich jemand schrieb.

      Ich war neulich dort, aber außer zur Happy Hour Zeit ist da, wie in vielen andern Clubs leider extrem wenig oder gar nichts los und manche bzw. die Damen dementsprechend deprimiert, also 3 Stunden fahren würde ich da sicher nicht!

      Vielleicht sollte die GL ja auch mal die Preise mit besseren Packetofferten, wie in den andern Clubs drumherum üblich nach unten anpassen, da bessere Angebote machen und ggf auch an uns Kunden aus Frankreich und wohl auch Deutschland denken, die mit dem hohen Franken zu kämpfen haben. Euro/Franken 1:1, aber mit Ausweiskontrolle gegen findige Schweizer ;-)

      Dann denke ich würde der Club viel besser laufen, obwohl die Frauen u.U. etwas weniger verdienen.

      Aber doch besser weniger verdienen und was zu tun haben als zu wenig oder garnichts.

      Überhaupt, muß eine ungelernte Fachkraft aus z.B Rumänien 160-180 Franken pro Stunde verdienen? Ich war kürlich in D, Berlin, da haben die Frauen bei Vollservice max. 120 Euro pro Stunde! ist das etwa schlecht?

      • Die ein bisschen "schüchterne", nette, lustige, hübsche Angela mit sehr gutem Service kann man auch empfehlen.


        Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

        … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


        Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


        Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ schüchtern

        Die Eva ist und war nie im Paradies, das ist eine Tatsache, die Eva ist ein Sexteufel, eine abslute ober Highclass Fick- und Lutscherin. Was Apfel essen, die will hartes Fleisch.


        Die schüchterne Angela, ja genau you made my day. Die Königin fickt dich auf dem Parkplatz wenn es sein soll.

        • Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

          … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


          Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


          Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ 🤩


          Caballero 🐎

          • Kelly und Diana die schönsten Managerinnen. Schon wegen den Girls lohnt es sich ins Baselland zu pilgern. Die eine gross, blond schlank mit sehr schönen Augen, die andere schwarz,mystisch mit mächtig Holz vor der Hütte, eine Traumduo an der Rezitheke. Das letzte mal war die Diana dort, ich musste mich schon sehr konzentrieren , das ich nicht zu tief guckte.


            Sonia ist bestimmt eine Hammergranate und die Taylor hat es auch ganz gerne. Mach mal ein Meeting mit der Eva, danach weist du wo Gott wohnt und was das Paradies ist! Nach der Eva brachst du keine Maria mehr, garantiert.


            Also geh jetzt mal hin und mach Nägel mit Köpfen.




            • Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???


              Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

              Hallo Falkenauge


              Ja es geht wohl um den Lifesyle Club History in Liestal. Hier werden deine Träume war, ich schwöre. Heiss, heisser History. Gehe hin und überzeuge dich selbst und sei auf der Hut, die Wildkatzen habe es besonders auf die Falken abgesehen.

              • Hallo


                Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

                • Kelly? Von der Rezi?


                  Keine Angst - damit sind wir durch.

                  Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..


                  Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.

                  ..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.

                  Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist schon ne Weile her.

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Genau richtig erkannt, die Girls sind stehts darauf bedacht das etwas geht im Club. Ich selber glaube auch das sich die Girls wohl fühlen dort. Die sind auch immer sehr aktiv, nett und wollen gebumst werden.


                    Echt für mich, ich war doch schon in mehren Clubs, sogar noch besser als die schwerzenbacher Hauptsteuerzentrale. Ich habe mich auch schon gefragt warum? Ich glaube es sind auch die netten Grils der Clubleitung welche imarkanten Einfluss haben. Geht doch mal hin und überzeuge dich selbst. Anhand deiber Berichte bist du ein Clubkenner und hast bestimmt einige Erfahrungen, wenn du also zuletzt im letzten Winter da warst wird es jetzt höchste Zeit. Ich empfele dir:


                    Eva the crazy Girl

                    Adel, the Butterfly

                    Ricarda, the Huntress

                    Angela, the Queen

                    Isabella, the nobel Women


                    Wenn du eine Nahtoderfahrung machen willst, buche Eva und Adel im Doppelpack, aber nicht alle fünf auf einmal, dass überlebt keiner, auch du nicht.


                    Lass mir die Finger von Kelly, die gehört mir.

                    • Hallo


                      Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                      Hallo Thomas Luzern


                      Ja, ich kenne den Laden gut, war früher oft dort. Aktuell aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft, und jetzt auch schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Vielleicht war die Erfahrung damals im Winter auf der Terrasse doch etwas traumatischer, als ich gedacht habe... 8o8o


                      Was du hier beschreibst, ist aber nicht als Party im engeren Sinne zu verstehen, oder? Einfach eine ausgelassene Stimmung und gute Atmosphäre (so wie es früher eigentlich fast überall üblich war, und eigentlich auch sein sollte). Oder liege ich hier falsch?

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Hallo


                        Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                        • Erstbesuch im History, ich war angenehm überrascht, schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal und durchweg attraktive Girls, dazu eine angenehme freundliche Atmosphäre, man fühlt sich als Gast willkommen, von allen Girls gab's ein Lächeln oder nette unaufdringliche Ansprache - kurz gesagt: das History ist nach meinem Geschmack das bessere Globe.


                          Zimmergänge hatte ich mit Ricarda und Helen, beide gute Performance.

                          • Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?

                            Besser oder schlechter ist immer relativ und hängt auch mit der "chemie" zwischen WG und Gast zusammen. Aber um auf Deine Frage zu kommen, das Pascha Basel ist z.Bsp. auch gut und hat in den letzten Wochen ein sehr gutes lineup, d.h. tolle girls mit geilem service. Ausprobieren ;-)

                            • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt.


                              Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?

                              • Echt ehrlich die Adina ist ein hingucker, und der Club, das Staf macht ein super Job. Ich habe keine Aktien in Liestal, und wenn die Dame es in 10 Min schafft, sind das ja auch Qualitäten die für die Dienstleistung sprechen. Klar es gibt immer Besuche die sind mal besser mal schlechter, aber über alles gesehen macht es das History gut und das ist keine Lobhudlerei.

                                • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…

                                  Ich kann mich der Meinung von Xxll nur anschliessen. Das nach 10 Min der Gast zu Ende kommen soll ist Mir schon 2x Passiert. Nicht gerade "Kundenfreundlich", auch an der Rezi zeigte man kein Verständnis X/

                                  • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…

                                    • Die Ricarda, eine Killerin und Jägerin aber vor allem eine geile Bläserin. Das Girl betäubt die Männer mit irrem scharfen heissen Blick und die Zungenbewegungen lassen deine Sinne vernebeln, danach saugt sie dich gnadenlos leer.

                                      • Ein Spontanbesuch führte mich ins History. Ich mag die Abwechslung.


                                        Check-In in sehr freundlicher Art und Weise. So fängt der Clubaufenthalt entspannt an.


                                        Die Umkleide bietet viel Platz, ein Gefühl von Beengtheit kommt hier wohl nicht auf. Die Duschen ok, Köpfe könnten ggf mal ausgetauscht werden, Duschgel aufgefüllt werden.


                                        90% der aufgeführten Damen des Tagesplans konnte ich im Baubereich sofort ausmachen, die restlichen später.


                                        Die Damen sind auffällig aktiv und flirty, man wird regelmäßig angesprochen. Keine Prinzessinnen.


                                        Meine Wahl fiel auf Ricarda, welche mich ins Kino entführte.

                                        Schöner BJ, mittlerer Tiefe, sehr gefühlvoll und variantenreich ausgeführt. Freihändig, im Tempo geführt, blies sie mich ins Nirwana.

                                        Mit einem Lächeln quittierte sie ihren Erfolg.


                                        Im Anschluss Zeit im Wellness verbracht und auch noch mit einem Clubkollegen ausgetauscht.


                                        Alles in Allem ein gelungener Besuch.


                                        Feedback wurde vor Verlassen des Clubs eingeholt. So soll es sein.

                                        • Die Pflanzen sind gegossen die Wohnung
                                          gelüftet und den Muki habe ich auch noch im Heim besucht, das Foto an Tantchen per Whats App übermittelt, nächster Stop= Hammerstrasse.

                                          Was möchtest du den haben , ja was wohl,
                                          Check Inn bei Lady Diana. Die heissen Schwestern sitzen schon wieder an der Bar
                                          und warten auf Opfer. Die Isabella, eine Dame von Welt mit Anstand, Manieren
                                          und keineswegs mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gedonnert wechselt
                                          wieder ein paar Worte mit mir, der Hintergedanke war natürlich die Kinomatte.
                                          Ein nette, leibe Frau die dann aber beim Akt gerne etwas wild angepackt und
                                          drangenommen werden will.

                                          Zum Glück ist die Adina da, die Frau macht
                                          mich jedes Mal, so auch das letzte mal an. Ihre Art und Ihr Geschmack, eine
                                          wilde Blondine mit viel Sexappeal. Der Blick fixiert meine Augen wie in einem
                                          Schraubstock, die Augen haben etwas magnetisches und mystisches. Das Girl hat keine Hemmungen und es geht
                                          gleich zu Sache, wow die Lippen der Sloppy BJ macht mich halb Wahnsinnig, die aufgesetzte
                                          Sonnenbrille machen das Ganze zu einen wirklich unvorstellbar geilen Erlebnis.
                                          Ich knall das Girl doggy, yes fuck me, yes fuck me. Ich kann mich richtig
                                          reinsteigern, die geilen wippenden Rundungen und die Aufforderung noch nach
                                          mehr Spanking geben dem Ganzen einen magischen Anstrich. Wir harmonieren sehr
                                          gut und im Kino bumse ich das Girl weiter, die Andina gibt sehr viel, unsere schweissnassen
                                          Körper vereinigen sich wow, die Adina lutscht mir am Schluss fast die Eier weg.
                                          Baby endlich hat es geklappt ich habe es gewusst, du bist etwas Spezielles!

                                          Wow echt jetzt muss ich etwas ausgiebiger Duschen,
                                          die Adina hat mich ganz schön gefordert.

                                          Bei Kelly den Schöntalburger mit Country
                                          Cuts geordert. Der kam auch in eine angemessen Zeit, war nicht schlecht, was
                                          meiner Sicht aber das Fleisch zu wenig durch. Zum Glück hat die Adina mich zuvor durch
                                          gemacht. Die Crew dort im Live Style Club ist immer um das wohl der Gäste
                                          bemüht, echt es gibt was her und gehört hier auch mal hin. Die Damen wissen was
                                          du willst bevor du es sagst.

                                          Es geht so dahin und es kommen recht viele
                                          Gäste in den Club, teilweise sind fast alle Frauen beschäftigt, respektive es
                                          ging etwas ab. Musik wieder Top Manuela wie immer alles unter Kontrolle. Die Girls tanzen an der Stange und machen die
                                          Boys heiss, hier und oder gibt es Action und das Leben wird gefeiert. Ein junges
                                          schwarzhaariges lockenhaar- Girl mit Brille
                                          macht noch eindeutige Zungenbewegungen die keinen Zweifel offen lassen
                                          was die will. Mit Mühe und Not kann ich aus deren Fängen flüchten. Das Teeny Girl hat mich schon das letzte mal
                                          auf dieselbe Art angemacht, das nächste mal werde ich wohl nicht nein sagen
                                          können.

                                          Ich geselle mich noch etwas zu Angela und
                                          bewundere ihre irrsinnigen langen Fingernägel, das ist schon fast ein Kunststück
                                          und benötigt einen Waffenschein, und ja die kann damit auch gut umgehen. So wie
                                          ich das beurteilen kann ist die Angele zum Treppenfetischist konvertiert. Also auf
                                          jeden Fall findet die das dort ganz Crazy. Die eher extrovertierte Dame leibt
                                          es auch wenn andere beim Vorbeigehen noch etwas zuschauen, so ist die Werbung
                                          auch gerade platziert. Was nachher im Kino abging, schreibe ich hier nicht, das
                                          würde mir eh keiner glauben, Angela für dich habe und werde ich immer Zeit
                                          haben.

                                          • Vor ein paar Tagen war ich in der Region Süddeutschland/Basel unterwegs, da musste ich auf dem Heimweg in Liestal abbiegen. Check-In wie immer super freundlich und nach einer Dusche in den oberen Stock an die Bar. Da wurde ich schon von einem Girl nach dem anderen "besucht". Ich wollte noch ein wenig ankommen und das war auch die richtige Entscheidung.


                                            Nach etwa 30min gesellt sich die hübsche Selin zu mir. Spannende Frau, die sehr gut italienisch spricht. Da knistert es gewalltig und sehr bald haben wir uns ins UG in ein tolles Zimmer verzogen...


                                            Selin beherrscht den GFS in Perfektion. Lange geile ZK und Fummeln wie im Teeny-Alter, dann lege ich mich hin und sie weiht mich in ihre Blaskünste ein. Wow, was für ein geiles :fellatio:FO. Ich musste mich beherrschen, und wie... Nun Gummi montiert und schon sitzt die knackige Selin auf mir und :reiten:reitet mich ausgiebig in allen Variationen. Ich komme nun auch in Fahrt und drehe sie um... Zuerst :missionar:Missio und dann zum Abschluss noch :doggy:Doggy, bis ich es nicht mehr stoppen kann und die ganze Ladung in den Gummi schiesse. Zum Schluss noch ein bisschen geplaudert und dann war die Zeit auch schon um.


                                            Zum Abschluss noch ein wenig im Wellnessbereich gechillt und dann auf den Weg nach Hause gemacht. Schöner Abschluss des Tages... Grazie Selin! I'll be back

                                            • Magda
                                              Auf meiner Tour-de-Suisse durch die Schweizer Club-Landschaft kam ich am Wochenende im History vorbei. Mit Zug und 10 Min. Fussmarsch gut mit ÖV erreichbar. War schon länger nicht mehr da, und alles machr mir einen guten Eindruck. Gute Stimmung, wunderschöne Girls und nette Begegnungen an der Bar, im Jaccuzzi und auf den Sofas.
                                              Zu meiner grossen Überraschung traf ich Magda wieder. Mit ihr hatte ich mitten in der Corona Zeit eine himmelhohe Begegnung im Cleo. Da brauchte ich nicht zu überlegen. Ich liess sie noch etwas warten, sie nutzte dies für einen anderen Zimmerhang und so musste ich warten. Dann packten wir es aber und bei gleichzeitiger philosophischer Unterhaltung über Treue, Freiheit, Lebenssinn und zärtlichem Geficke erlebte ich einen Riesengenuss. Magda erinnert etwas an Amy Weinhaus, crazy, zerbrechlich und super-stark und hat einen berauschenden Body. Sehr zu empfehlen.

                                              • Hat jemand schon Selin gebucht und kann ein Feedback geben? Macht mir optisch auf den Pics einen guten Eindruck

                                                Ich kenne Selin gut! Sie hat bis April 2022 im Globe gearbeitet und dann ins History gewechselt. Ich habe sie im Globe mehrmals gebucht und bin dann sogar extra wegen ihr ins History gepilgert. Sie ist sehr hübsch und bietet einen tollen GFS-Service! Sehr empfehlenswert!

                                                • Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".

                                                  Das ist der Punkt.


                                                  Die Frauen jammern, dass keine Gäste kommen und sie nichts verdienen. Dabei kommen nach wie vor reichlich Gäste. Nur die passen den Frauen nicht. Die sind total verwöhnt und warten alle auf Prinz Marzipan. So wie im Globe manche Frauen nicht mal mehr reagieren, wenn Normalo sie anspricht oder arrogant, dreist und rotzfrech fragen, wieviel Flaschen spendiest du und wie viel Stunden möchtest du mich buchen ? Gestern noch in Rumänien für 100 € im Monat gekellnert. Heute auf Diva markieren, die sich unter 500 CHF für eine Stunde nicht mal aus zieht.

                                                  • Ich war auch mal wieder zu Besuch. 21 Frauen waren anwesend, viele waren unbeschäftigt. Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".

                                                    Der Service war in Ordnung, aber auch nicht elektrisierend.

                                                    In Ordnung nicht elektrisierend, hallo warst du echt im History ?Das kann ich mir vorstellen aber sicher nicht im Liestaler Bumsparadies. Ich würde fast wetten du hast Neuenhof mit Liestal verwechselt.

                                                    • Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.

                                                      Warum ?


                                                      Im History sind viele begeistert.


                                                      Das History hat attraktive Girls. Im History sind die Girls aktiv und stimmt der Service. Das kann jeder bestätigen, der nur einmal dort war. Dort wird nämlich jeder Gast von jeder Frau angesprochen. Geh hin und probier es aus.

                                                      • vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

                                                        Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

                                                        Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

                                                        Weiter so

                                                        Hallo nitro68


                                                        Bitte und ja wenn es den Forumslesern hilft dann stimmt ja schon mal etwas. Es geht nicht darum wie du schreibst, sondern das du schreibst, so haben alle etwas davon. Egal ob positiv oder negativ, Hauptsache echt, wahrheits- und oder empfindungsgetreu. Es ist wichtig, dass wir alle die Girls, Clubs etc in der jetzigen gegenwärtigen turbulenten Zeit unterstützen.

                                                        • Wieder einmal war ich bei der Tante in
                                                          Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mit

                                                          vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

                                                          Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

                                                          Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

                                                          Weiter so

                                                          • Ja klar das Bad ist mit dem tollen Aussenbereich unschlagbar. Innen wurde leider das von vielen gliebte Galeriebett, oder betten entfernt. Die Anzahl der Sofas nimmt fast etwas Ueberhand. Trotzdem sicher auch ein netter Club und für Besucher die geren grosse Clubs, cooles Ambiente, feines Essen, nettes Clubpersonal mögen zu empfehlen. Beide Clubs haben Vor und Nachteile, das History hat ein wenig mehr Fick in allen Ecken Clubimage und vor dem Akt muss nicht immer der Buchhaltung informiert werden. Wie auch immer ich mag beide Clubs je nach dem manchmal blinke ich in Härkingen und manchmal eben nicht.

                                                            • Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:

                                                              Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt -

                                                              Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.

                                                              • Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:

                                                                Heute sind die Damen im Club sehr aktiv und immer auf der Suche nach Opfern,

                                                                ich wurde von fast allen Frauen z. Teil sogar mehrmals angesprochen!

                                                                Zwei Damen starten die BDSM angehauchte Lack und Ledershow mit den obligaten Einlagen auf der Bühne, die Musik dröhnt und der Bühnennebel schweift durch den Club.

                                                                Immer wieder und zwar schon am frühen Nachmittag tanzen die Girls an der Stange und schon um 16:00h fand die erste Lesboshow statt!

                                                                Ehrlich ich frage mich, was hat der LifeStyle Club was andere nicht haben? Ich glaube es ist das Gesamtpaket beginnend mit sehr motivierten Girls, ein super schönes und ansprechendes Clubinterieur, geleiten von zwei netten Ladys, welche wohl hier mit viel Einsatz den Club auf Vordermann halten

                                                                ....

                                                                Du findest weder gelangweilte, noch unmotivierte ja sogar schlafende Damen welche dir den Durchhänger bereits schon im Kopf vorfabrizieren. ... Nein du findest ein Club mit guter Stimmung, netten Besuchern und natürlich heissen Girls

                                                                Genau!


                                                                Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt - dort ist man nach Beendigung der wirklich tollen Sommersaison im Aussenbereich mit viel Action offenbar in den Winterschlaf gegangen: Dort hat den ganzen Nachmittag kein einziges Girl an der Stange getanzt - und die im Sommer üblichen "Gruppentänze" fanden auch nicht mehr statt!!! Es waren nur vereinzelte Männer anwesend - die Stimmung im Club war lethargisch - das finde ich sehr schade!


                                                                Immerhin hatte mir Sofia, das neue "Natur-Teenie" den Nachmittag mehr als gerettet!


                                                                Eigentlich hatte ich geplant Sofia heute nochmals zu besuchen. Nachdem sie aber (offenbar???) den Club bereits wieder verlassen hat, disponierte ich um und fuhr erneut nach Liestal - und es hat sich auch heute mehr als gelohnt!

                                                                • Wieder einmal war ich bei der Tante in
                                                                  Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mit Zimtzucker und
                                                                  Vanillecreme dazu noch Teigwaren, so nach Motto Grosis Rezept. Ja wie geht’s
                                                                  denn so, was machst auch immer etc. Ich muss für die kommenden drei Wochen die
                                                                  Wohnung in Schuss halten, Anna geht mit Peter auf Kreuzfahrt und der etwas in
                                                                  die Jahre gekommene Kater Muki muss notgedrungen ins Ferientierheim.

                                                                  Ca um 15:00 Muttenz, ihr könnte euch ja
                                                                  vorstellen wohin verlassen. Ich habe
                                                                  bereits bei vor der Ankunft klar gemacht, dass ich um 15:00 noch mit einer
                                                                  netten blondhaarigen, jetzt braun rötlich, Bekannten aus Liestal abgemacht
                                                                  habe. Bei eintreffen war jedoch die
                                                                  nette schwarzhaarige Diana am Tresen, echt ein sehr hübsche, nette und etwas quirlige
                                                                  Lady. Ich kann es nicht beschreiben, aber das History hat einfach so ein gewisses
                                                                  etwas. Die Stimmung, die Musik , die Girls und die Crew machen das immer wieder
                                                                  zu einen geilen Erlebnis. Echt meine Tante würde mich auf der Stelle enterben,
                                                                  wenn dies das wüsste. Wie auch immer, die soll jetzt etwas auch hoher See entspannen
                                                                  und zum Schlager schukeln.

                                                                  Heute sind die Damen im Club sehr aktiv und
                                                                  immer auf der Suche nach Opfern, so gehe auch ich der scharfen Eva wieder im Handumdrehen
                                                                  ins Netz. Echt die Eva eine heisse,
                                                                  wilde, und etwas verdorbenen Gespielin die es sehr gerne überall mag. Ich mag
                                                                  die Frau sie ist ehrlich, authentisch und wild, lutscht dein Ding wo du und wie
                                                                  lange du willst.

                                                                  Sister Act im Doppelpack ist auch wieder
                                                                  vor Ort. Echt liebe Mädels schön, dass es die beiden Geschwisterpaare immer
                                                                  wieder an die Ergolz zieht. Die Angela
                                                                  und Isabella und die anderen beiden freaky
                                                                  Sisters würde ich gerne mal im Doppelpack erleben, aber dafür reicht
                                                                  heute das Budget nicht aus.

                                                                  Die Ricarda zieht wieder alles Register und
                                                                  bringt mich, wie so oft, schnellstens auf die Matte. Nach Rücken, Beine, Po
                                                                  noch eine etwas tiefgründiger Massage. Die wippenden geilen Arschbacken bringen
                                                                  mich wieder schnell um den Versandt und um 120.-

                                                                  Jetzt mal ein Bierli und etwas entspannen.
                                                                  Es gibt ein paar Gäste im Club aber die Mädels sind eindeutig in Überzahl
                                                                  vorhanden. Gegen 20:00 verlassen wieder viele den Club was das ganze etwas
                                                                  leert. Endlich getraue ich mich mal die Adelia an zu gehen. Paar nette Worten mit der blonden netten Lady
                                                                  gewechselt. Ihr Blick und ihre Bewegungen und Ihr natürlicher Duft gefallen mir
                                                                  leider hat es mit dem Girl noch nie so recht geklappt, auch heute nicht ich
                                                                  habe es jedoch mal bei Ihr deponiert.

                                                                  Jetzt noch ein ein Bierli, sonst kriege ich noch blaue Därme.
                                                                  Auch die Kelly lässt sich blicken und macht nimmt auch gleich die Bestellungen
                                                                  fürs Dinner entgegen. Für mich bitte eine Pizza Prosciutto. Ich treffe noch
                                                                  einen Clupkumpel und wechsle ein paar Worte mit Ihm. Adel ist auch noch durstig und kniet wieder
                                                                  mal neckisch auf dem Barhocker herum. Der Blick und dieser Augenaufschlag, Ihr
                                                                  Haut und diese Lippen Adel aber das aller schönste dieser wunderschöner,
                                                                  kleiner süsser Arsch. Ohne mit der Wimper zu zucken geht mir die Adele an meine
                                                                  Hose, dann will die Adel noch an ausgefallen im Orten im Club gebumst werden, echt Baby, du durchgeknalltes
                                                                  Ding, die Location war auch für mich eine Premiere, ich hoffe schwer das
                                                                  Mobiliar hat einen Schaden genommen.

                                                                  Duschen und die mittlerweile die kalte,
                                                                  also lauwarme Pizza, mit meinen Clubkumpel teilen. Danke noch fürs Heineken,
                                                                  schade später warst du plötzlich verschwunden, also wenn ich deine persönlichen
                                                                  Präferenzen in Betracht ziehe, bist du wohl kaum im Zimmer gewesen.

                                                                  Die Ricarda schleicht wieder um mich herum,
                                                                  klar schafft sie es auch diesmal wieder. Während der einer Showeinlage geht
                                                                  diese mächtig ran und gibt alles und noch einen oben drauf, ich hoffe deine
                                                                  Halsmuskulatur hat sich mittlerweile etwas entspannt.

                                                                  Jetzt duschen und die Hauptshow
                                                                  geniessen. Zwei Damen starten die BDSM angehauchte
                                                                  Lack und Ledershow mit den obligaten Einlagen auf der Bühne, die Musik dröhnt
                                                                  und der Bühnennebel schweift durch den Club. Ich schätze ich sehe ca 1/3 der
                                                                  Show dann passiert etwas unglaubliches:
                                                                  Jetzt liebe Männer/Frauen kommst bitte jetzt genau lesen

                                                                  Die Nicole !!

                                                                  Also mit dem Teeny habe ich schon öfters ein paar Worte gewechselt,
                                                                  und diese habe ich auf nette Nachbarstochter die gerne mit dem Hund spazieren
                                                                  geht eingestuft. Meint diese, gehen wir mal ins Kino schauen was läuft, ja
                                                                  warum nicht kann ja nicht schaden. Dann habe ich Ihn gesehen, das erste Mal in
                                                                  meinen Leben, den Sexteufel in Personalunion ein durchtriebenes Luder diese Girl hat eine zwei
                                                                  Persönlichkeiten. Der Blickkontakt des Girls lässt keine Zweifel offen, die
                                                                  will es das Ganze hat schon fast etwas geisterhaftes. Die lutscht und verdreht
                                                                  die Augen, die fickt stöhnt will Spanking
                                                                  in allen Varianten und gibt sich richtig hin, was für ein geiles Erlebnis. Die
                                                                  Nicole will noch mehr, härter und wilder. Mir fehlen fast etwas die Worte, ich
                                                                  stehe eigentlich nicht auf so derart junge Girls aber die Nicole war bestimmt
                                                                  die wildeste, heisseste Maus ever.

                                                                  Ich bin völlig KO und schlafe fast beim
                                                                  Umkleiden am Spint ein es ist gegen 23:00 meine bestes Stück ist sehr
                                                                  mitgenommen und ich muss raus hier,
                                                                  morgen um 08:30 Spinning.

                                                                  Liebe Mädels Liebe Crew echt ich war jetzt
                                                                  schon öfters auf Besuch bei euch, aber diesmal war es noch ein bisschen besser
                                                                  als alle Male zuvor. Eva die Unersättliche, Ricarda die Jägerin, Adel die
                                                                  Prinzessin und Nicole der Sexteufel und und und.

                                                                  Ehrlich ich frage mich, was hat der LifeStyle
                                                                  Club was andere nicht haben? Ich glaube es ist das Gesamtpaket beginnend mit
                                                                  sehr motivierten Girls, ein super schönes und ansprechendes Clubinterieur,
                                                                  geleiten von zwei netten Ladys, welche wohl hier mit viel Einsatz den Club auf Vordermann
                                                                  halten und der alles sehenden Bartenderlady Manuela welche mit den passenden
                                                                  Clubbeats die Stimmung hoch hält.

                                                                  Du findest weder gelangweilte, noch
                                                                  unmotivierte ja sogar schlafende Damen welche dir den Durchhänger bereits schon
                                                                  im Kopf vorfabrizieren. Du findest auch kein Schlager, oder lahmarschiges Latinogejamer,
                                                                  du findest auch keine genervten und oder arroganten Girls. Nein du findest ein
                                                                  Club mit guter Stimmung, netten Besuchern und natürlich heissen Girls

                                                                  Ich vermisse euch schon jetzt wieder, bis bald

                                                                  • Hat jetzt wenig mit Schwänzen und Blasen zu tun, aber mit History:


                                                                    Schade, daß Mann dort nicht, wie mittlerweile in vielen andern Clubs üblich 1:1mit Euro bezahlen kann, sondern nur zu extrem "beschissenen" Umtauschkursen.

                                                                    Und schade für die Kundschaft aus F und D.


                                                                    Mal als Anregung für die Admin des Clubs ;-) Denke, daß das kein großes Poblem oder gar Verlust wäre, denn 1. brauchen viele Mädels neben CHF wieder Euro in Rumänien und 2. die vielen Schweizer zum Schoppen, etc. hier in Germania ja auch.


                                                                    Ansonsten machen halt wieder die Banken, die sowieso immer nur unser Bestes = unser Geld wollen das Geschäft ;-(

                                                                    • mein gestriger erstmaliger Besuch im History hat mich nicht von den Socken gehauen. Der Club hat etwas, ist toll gemacht, die Preise + die Ladys sind ganz hübsch.

                                                                      Aber es kam keine erotische Stimmung auf, kein Knistern, keine Spannung, kein Wow Effekt.

                                                                      Die Girls waren m.E Hyperaktiv, irgendwie hats einfach nicht gepasst. Ist schwierig zu beschreiben.

                                                                      Der Weg nach Liestal werde ich mir künftig sparen.

                                                                      • Hallo Green,


                                                                        Ich war Gestern Abend im History, die sogenannte Hangover Party besteht aus zwei live Sex Bühnenshows. Das erste Show fand um 22 Uhr mit zwei Girls, das zweite um Mitternacht mit vier Girls (nicht gesehen da bereits abgereist bin).

                                                                        Also kurz vor 22 Uhr nahm ich Platz auf dem runden Sofa um den Show aus der zweite Reihe in aller Ruhe zu geniessen. Luana und Adina gingen auf der Bühne in Polizei gekleidet und starteten eine heisse Strip zusammen, die zwei können es hemmungslos treiben war sehr sexy.

                                                                        Plötzlich steigen die zwei von der Bühne runter und laufen in meiner Richtung …😳😳😳, was ist jetzt los? Die Nackte Schönheiten schleppen mich bis zur Bühne und weg ist mein Handtuch und stehe ganz Nackt da…oh my God…Dann ging die Post wirklich ab, Titten lecken , Küssen ohne Ende , ganz wild die Girls , dann gehen beide auf die Knie und blasen mir ganz pornomassig. Nach der Anfangsphase wurde ich so gefordert dass ich die vielen Zuschauer ganz ignorierte.

                                                                        Dann Kondom drauf , durfte die Adina in Doggy Stellung bearbeiten während ich die fantastische Titten von Luana knetete , und Sie macht mich geile nasse Küsse. Nach eine Weile Kondom Wechsel und war Luana dran auch in Doggy und Adina küsste mich ohne Ende, einfach geil…..

                                                                        Zum Schluss stellten sie sich vor mir (besser gesagt die vier Titten) und wixen mir bis ich auf diese herrlichen Titten abspritzen durfte…….

                                                                        Einfach mega geil , einen echten Pornoshow (zumindest für mich) weiß nicht wie das Publikum empfand aber für mich ein Highlight.

                                                                        • Das mag ja sein mit dem public fuck. Aber dann musst du eine Lösung finden mit dem Gast.

                                                                          Was hättest Du gemacht? Wir wissen gar nicht ob der Erstposter nur Eintritt oder Paket gelöst hat.

                                                                          Spontane Ideen für den EP und andere Gäste: Vorher auf website informieren, Hinweis der Empfangsdame auf PS beachten, Public Sex machen, warten bis 20:00h und dann auf Zimmer, ein anderes Girl wählen, einem Girl ein Zimmer schenken, etc.

                                                                          • Entspannung war gestern


                                                                            Bei "Ana" gebucht. Mächenhaftes Wesen mit dickem Arsch. Gutes Speaking. Irgendwann läuft sie davon. Null Amusement. X-fache Angebote auf ficken im Zimmer abgelehnt. Dafür hab ich bezahlt?? Bin ohne Sex gegangen. Geld verschenkt. Scheiss Service. Bei Puffmutter beschwert. Die will von nix wissen. Das letze Mal Public Sex im History. Weiss besseres mit meinem Geld anzufangen als mit solchen wiederstrebigen Damen. Schickt sie nach Hause. History war mir schon besser in Erinnerung!


                                                                            also, das sich die 19 jährige Ana, von dir nicht ficken lassen will ist ja das eine,


                                                                            aber Diana und Kelly öffentlich als Puffmutter zu bezeichnen — da haut,s mir grad den Nuckel raus :cursing::thumbdown:


                                                                            Pablo

                                                                            • Entspannung war gestern


                                                                              Bei "Ana" gebucht. Mächenhaftes Wesen mit dickem Arsch. Gutes Speaking. Irgendwann läuft sie davon. Null Amusement. X-fache Angebote auf ficken im Zimmer abgelehnt. Dafür hab ich bezahlt?? Bin ohne Sex gegangen. Geld verschenkt. Scheiss Service. Bei Puffmutter beschwert. Die will von nix wissen. Das letze Mal Public Sex im History. Weiss besseres mit meinem Geld anzufangen als mit solchen wiederstrebigen Damen. Schickt sie nach Hause. History war mir schon besser in Erinnerung!

                                                                              • ....wer aber 5 verschiedene ladys in 5 stunden ficken will.....kommt im club günstiger......man(n) rechne...

                                                                                Da du weder ein Mann bist, noch 5 Mädels in 5 Stunden glücklich machen kannst interessiert es dich doch überhaupt nicht!

                                                                                Aber kompliment... hast es geschaft etwas zu schreiben das länger als zwei Zeilen ist und ohne ein zwinker und smile

                                                                                __________________________________

                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                • ....wer aber 5 verschiedene ladys in 5 stunden ficken will.....kommt im club günstiger......man(n) rechne...

                                                                                  • Ich relativiere mal die Statements:

                                                                                    Natürlich ist das History ein sauberer gut geführter Club mit einigen netten Frauen die guten Service machen.

                                                                                    Wer den Club aber von früher kennt muss zugeben: Es gab wesentlich bessere Zeiten...

                                                                                    Danke!

                                                                                    Endlich mal wieder einer der es auf den Punkt bringt!

                                                                                    Jeder aber auch wirklich jeder Club hatte vor Corona bessere Zeiten!!!

                                                                                    Und damals kamen auch potentiellere Gäste... jetzt stellt sich nur die Frage, wo sind denn die jetzt?

                                                                                    Sind die alle glücklich in privat Wohnungen mit ihren Gebildeten Frauen?

                                                                                    Haben so viele WGs den Absprung ins Privat-Haus geschafft?

                                                                                    Ich wage zu bezweifeln das weniger gefickt wird... vermutlich halt nicht in den billig Schuppen...

                                                                                    Wer es sich leisten kann fickt Escort im Hotel und kommt dann noch günstiger als 5 Stunden Suite im Globe...

                                                                                    Denkt mal darüber nach !!!

                                                                                    __________________________________

                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                    • ja früher war alles besser!!

                                                                                      Ich bin ein Besucher der ersten Stunde, 30 highend Girls, alle immer nackt. Top Zimmer, Wellness hat funktioniert und die Preise "Branchenüblich". Und der Bär hat auch nie richtig getanzt. Das History wurde nie das was sich der Besitzer vorgestellt hat. Die letzten paar Jahre kenne ich jetzt nur noch von dem was hier geschrieben wird (hab ja Hausverbot) und vom leeren Parkplatz. Das History ist nie zum fliegen gekommen, darum verstehe ich nicht ganz warum da welche von guten alten Zeiten sprechen.

                                                                                      • Wer den Club aber von früher kennt muss zugeben: Es gab wesentlich bessere Zeiten...

                                                                                        Auf den Punkt gebracht! Bei meinem Besuch vom letzten Dienstag konnte mindestens von der Optik her gesehen allein Selin (= ex Seline Globe) an diese "besseren Zeiten" anknüpfen. Abgesehen natürlich von der Leihgabe Roberta vom Globe, welche aus "planungstechnischen Gründen" (wie sie mir selber sagte) diese Woche auch 2 Tage dort war...

                                                                                        • @ Bärle, ich bewundere dich wirklich wie du immer ,,gebetsmühlenartig,, für die Club Betreiber argumentierst :P


                                                                                          nach mM ist offene Kritik und ,,rum maulen,, aber der bessere Weg um bei den Puff Besitzern etwas zu bewegen,


                                                                                          und ja, las es doch bitte ständig über die sog. Billig Ficker zu lästern, es gibt in der Tat Menschen die gerne in die Clubs gehen und sich hohe Preise aktuell einfach nicht leisten können oder nicht leisten wollen, hier sind die preiswerteren Clubs sicher eine gute Alternative, und der Service der Girls wird hier auch nicht unbedingt schlechter sein,


                                                                                          Pablo

                                                                                          • @ Bärle: also, DAS ist aber doch jetzt wirklich nicht dein ernst ?!? :P


                                                                                            das History wird die letzten Monate einfach nur noch schlecht oder gar nicht gemanaged !

                                                                                            Wann warst du das letzte mal da?

                                                                                            Das der Club zu gross für 8-10 Girls ist, darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren...

                                                                                            Aber das aktuelle LineUp mit Kira, Michelle, Bea, Chanelle, Seline und Victoria lässt keine Wünsche offen, gestern gehen 23 uhr war der Laden brechend voll und alle WGs besetzt, trotzdem war die Bar voll...

                                                                                            Das Diana und Kelly zwei tolle Frauen sind steht ausser Frage.

                                                                                            Da ich diese Woche mit dem GF gesprochen hab und ich weiss was er macht und vor hat kann ich nur wieder sagen das sie auf dem richtigen Weg sind!

                                                                                            Wer Gratis Eintritt, Gratis Essen und Trinken und Gratis Shisha anbieten muss um die Sparfüchse den anderen Clubs abzuwerben wird früher als später bemerken das sie was falsch machen...

                                                                                            Auf dem Rücken der WGs auf biegen und brechen Aktionen fahren kann auf die Dauer nur Verlieren.

                                                                                            Mit wurde vor kurzem noch vorgeworfen ein Pfennigfuchser zu sein und nur Gratis was hinbekomm da ich ja gemäss gewissen Leuten unter der Brücke hause...

                                                                                            Ich denke mit deiner Ansage fickst jetzt alle die auf die Gratis-Bauernfänger-Aktionen hereinfallen...

                                                                                            Aber gut... da sich im Forum anscheinend jeder erlauben kann sich permanent neue Behauptungen einfallen zu lassen, hat es keinen Wert weiter zu argumentieren...

                                                                                            __________________________________

                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                            • Das History ist ein super Club

                                                                                              Ich finde das Management macht alles richtig zur Zeit !!!

                                                                                              @ Bärle: also, DAS ist aber doch  jetzt wirklich nicht dein ernst ?!? :P


                                                                                              das History wird die letzten Monate einfach nur noch schlecht oder gar nicht gemanaged !


                                                                                              Der Club ist öde und langweilig !


                                                                                              Der Tagesplan ist fast immer der gleiche !


                                                                                              Selbst die ehemals größten History Fans laufen im Olymp ein oder fahren ins Cleo !


                                                                                              der einzige Lichtblick im Club sind Diana und Kelly, die durch ihre Freundlichkeit und Ihre Aufmerksamkeit den Laden noch einigermaßen am laufen halten,


                                                                                              Pablo

                                                                                              • Das History ist ein super Club

                                                                                                Ja das finde ich auch. Schade das da der Bär noch nicht tanzt.

                                                                                                Und bitte, keine weiteren Deppen-Zwei-Zeiler. Davon haben wir genug.

                                                                                                Natürliche und gute Girls sind jetzt aktuell anwesend. Darunter auch paar Perlen die ohne Probleme auch im Globe positiv Auffallen würden.

                                                                                                Zur Preispolitik gibt es altuell nichts auszusetzen. 129.- für halbe Stunde Sex inkl. Eintritt und Getränke. Das finde ich einen absolut fairen Preis!

                                                                                                Wers billiger braucht darf sich gerne auf dem Strassenstrich umschauen...

                                                                                                Ohne Whirlpool, ohne Getränke, ohne saubere Badetücher und ohne Shows und Musik...

                                                                                                Ich finde das Management macht alles richtig zur Zeit !!!

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                • normale girls gibts nicht...

                                                                                                  kundengerecht??? Gratis geht nicht !!!

                                                                                                  Auch nicht in Basel...

                                                                                                  Wer guten Sex will darf auch etwas zahlen.

                                                                                                  BigBear


                                                                                                  Hier gehts um die Meinung zum History, und warum das History so wenig Girls hat. Nachdem hier mehrfach gepostet wurde, dass und warum es derzeit angeblich keine Girls gibt, habe ich statt nur Kritik zu äüssern, einen Lösungsvorschlag zur Behebung des Problems gemacht. Ich könnte zukünftig natürlich auch nur noch kindische Deppen- Zweiteiler " gröhl, smile, zwincker " spamen.


                                                                                                  Mit normalen Girls waren klar lesbar natürliche girls " next door " gemeint. Überspitzt formuliert keine bulemieverdächtigen, dürren und super- skinny Koks-und Mager-Models für Pädo-Fans. Also ohne aufgespritzten Lippen, ohne getunten Monster- Titten, ohne aufgepolsterten Ärsche und ohne Tattoos. Die gibts wie Sand am Meer. Allein das Sharks in Frankfur hat derzeit knapp 100 !!!


                                                                                                  Mit kundengerechten Preisen waren klar erkennbar akzeptable, konkurrenzfähige und marktgerechte Preise gemeint, die vor allem bezahlt und akzeptiert werden. Von Gratis war keine Rede !!! Was nutzen hohe Preise, die keiner zahlt und die Kunden weg bleiben ? Globe-Preise werden in Zürich im Globe bezahlt.


                                                                                                  Das History ist ein super Club und hat bei professioneller Führung Potential, dem Globe Konkurrenz zu machen. Aber sicher nicht mit 6 immer gleichen Frauen. Und Apo-und Mondpreisen. Den Girls sind die Preise ohnehin egal. Die interssiert alleine, was am Abend für sie übrig bleibt.


                                                                                                  Und gehen lieber für weniger Geld zimmern, als sich in einem leeren Club mit hohen Preisen zu langweilen. Im Übrigen hat hohe Service- Qualität rein gar nichts mit hohen Preisen, sondern allein mit professioneller Führung zu tun. Früher gabs im FKK-66, FKK-Palast oder FKK-Basel auch Globe-Qualität. Und hat die CE 50 € gekostet.


                                                                                                  Ein Bekannte von mir ist gelegentlich im Aphro in Zürich. 30 Minuten für knapp 300 CHF. Ohne Extras. Zum unterschiedlichen Service dort sag ich besser nichts. Hohe Preise alleine garantieren eben gerade keine hohe Qualität. Die Führung machts.

                                                                                                  • Ich habe mich primär auf das schlanke und sehr hübsche Ex Globe Girl konzentriert...

                                                                                                    Du hast dich nur auf darauf konzentriert die Fassung nicht zu verlieren und die Mädels von weitem anzuhimmeln...


                                                                                                    Michelle, ca 172, 55kg, blond, tattoiert.

                                                                                                    Um die 25 mit 10 jahren Erfahrung im Pay6.

                                                                                                    Blowjob und DT vom Feinsten.

                                                                                                    Sieht geil und frisch aus. Geht im Zimmer richtig ab.

                                                                                                    __________________________________

                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                    • Michelle... 

                                                                                                      durfte die heisse halb-nymphe heute erleben...

                                                                                                      ACHTUNG

                                                                                                      Nix für schwache Herzen...

                                                                                                      ZK, DT, GF und Rodeo vom feinsten 👌🏻

                                                                                                      Coole verrückte Blondine aus dem grossen Kanton mit angenehmer Ausspache und guten Manieren.

                                                                                                      Gute Mädchen kommen in den Himmel.

                                                                                                      Michelle kommt überall hin!

                                                                                                      __________________________________

                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                      • Gemäss den Angestellten waren wohl wegen den Ostern letzt und diese Woche nicht so viele Girls da. Ebenfalls sind zeitgleich 3 krankheitsbedingt ausgefallen.

                                                                                                        Ab nächster Woche soll wieder die übliche Besetzung vor Ort sein. (Zwischen 11 und 13 Girls)

                                                                                                        Ja, ja Nerd , alles schön und gut. Die Eine feiert also Ostern, die Andere hat ihren Zug verpasst, die Dritte ist krank, die Vierte hatte einen Unfall, bei der Fünften hat ihr Kater Migräne und die Sechste hat gerade Liebeskummer. Faule Ausreden. Im Globe sind 60 Girls, im Sharks sind es 100....trotz Krankheit und trotz Ostern.

                                                                                                        • Es braucht neue Frauen...

                                                                                                          Laut tel.auskunft haben (hatten) sie frauenmangel, weil die rumäninnen fürs orthodoxe ostern in schaaren nach hause fuhren. Soll ab dieser woche besser werden. Und siehe da: von gestern 6 heute immerhin schon auf 9 girls.
                                                                                                          Pool soll auch bald einsatzbereit gemacht werden.


                                                                                                          Und bezüglich neue frauen: auf dem tagesplan haben heute alle ein „new“ vermerkt. Und auch wenn z.b. beatris schon seit märz da ist, haben glaub die 3-4 deutschen alle ihre erste woche im history.


                                                                                                          Sieht also wieder spannender aus.....

                                                                                                          • History grad etwas eine Baustelle, Sauna ging nicht heute, Garderobenbereich wird gebaut oder Repariert. ich wurde aber von der mir neuen Empfangsdame korrekt darauf hingewiesen und auch dass nur 3 Damen anwesend waren bis dann um 12 und 13uhr noch der Rest eintrudeln würde. Waren auch nur etwa 2 Männer da. Happy Hour gebucht, oben im Raum war nur eine, dann 15min später 2 Damen. Alle Damen sind neu, das ist erfreulich. Dann aber mit Alina ein sehr angenehmes Erlebnis, und eine gute Stunde später wieder zufrieden nach hause gegangen. Ich war und bin mit dem History seit der Eröffnung zufrieden, es ist nahe, preislich fair, und es ergeben sich fast immer angenehme bis sehr gute Erlebnisse.

                                                                                                            • Die Preise im History sind doch jetzt absolut fair. Daran liegt es nicht.

                                                                                                              Aber es ist schwer gute Frauen zu akquirieren wenn es wenig Gäste hat...

                                                                                                              GOOD NEWS FOR HISTORY

                                                                                                              Per Zufall gerade mit Sunny gesprochen...

                                                                                                              Ab nächster Woche soll das History auch wieder voll besetzt sein. Die Preispolitik ist angepasst und Roberta wird die letzte GLOBE Fee sein die im History war...

                                                                                                              Natürlich kostet Globe-Qualität mehr, und genau darum braucht es das im History nicht...

                                                                                                              99.- Happy Hour mit Sex ist ja ein bekanntes und extrem gutes Angebot.

                                                                                                              __________________________________

                                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                              • ...mit normalen Girls füllen. Und kundengerechte Preise einführen...

                                                                                                                normale girls gibts nicht...

                                                                                                                kundengerecht??? Gratis geht nicht!!!

                                                                                                                Auch nicht in Basel...

                                                                                                                Wer guten Sex will darf auch etwas zahlen.

                                                                                                                Immer noch günstiger wie ne hübsche Freundin...

                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                • Bei Andy waren am Anfang noch Globepreise. Schon aus diesem Grund war das History nicht konkurrenzfähig.

                                                                                                                  Toni hat dann vernünftigerweise 84430 eingeführt.

                                                                                                                  Ich bin der meinung das der halbstunden preis um 100-150 absolut io ist wenn die WG entsprechend leisten....

                                                                                                                  Und wenn es genügend WGs hat kommen auch Gäste

                                                                                                                  __________________________________

                                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                  • bin voll bei Dir !


                                                                                                                    unser geschätzter Ogni hat im History aktuell nix drauf — aber auch wirklich gar nixx, der Laden wird total vernachlässigt !! :(


                                                                                                                    was für eine Verschwendung !

                                                                                                                    Pablo

                                                                                                                    Ogni argumentiert, die Gäste wären schuld, denn im History wären nur so wenig Girls, weil so wenig Gäste kommen, und deswegen nicht mehr Girls verdienen könnten. Tatsächlich ist es aber andersherum, sprich kommen so wenig Gäste, weil es keine Girls gibt. Das weiss er vermutlich zwar selber, aber konzentriert lieber alle Girls in seinem Parade-Laden, dem Globe.


                                                                                                                    Das ist ja auch einleuchtend. Dann soll er das History aber mit normalen Girls füllen. Und kundengerechte Preise einführen. Müssen ja nicht alle bulemieverdächtig, dürr, mager, skinny, super skinny, super super super skinny Hungerhaken, pardon Globe-style sein . Es gibt ja auch normale Gäste, die auf normal-schlanken Figuren stehen. Ohne Koks-Figuren, ohne gespritzten Lippen, ohne getunte Titten, ohne aufgepolsterte Ärsche, ohne Tattoos. Girls next door eben.


                                                                                                                    Die Globe-Girls sollen im Globe bleiben, und ihre Nase dort hoch halten. Und nicht die normalen History-Girls mit ihren astronomischen Globe-Verdiensten verrückt machen. Und Neid erzeugen und die Stimmung drücken. Kein Wunder, dass keine im History bleiben will. Die tun eh so,

                                                                                                                    als wäre ihre Globe-Pussys vergoldet. Dabei sind im Globe vor allem die Gäste vergoldet, sprich scheissen die Girls mit Kohle zu.


                                                                                                                    Mag ja sein, dass die Zürcher Globe-Gäste mit Millionen-Villen vom Züri-See, die eh nicht ficken, dafür aber jeden Preis zahlen, die Basler History -gäste scheinen es nicht zu tun. Wer teure Globe Girls will, kann ins Globe fahren. Im History braucht man die nicht. Seitdem der Toni weg ist, ist der Wurm drin.

                                                                                                                    • Leider Wahr

                                                                                                                      Da nützt es auch nix 2-3 Globe Girls runter zu senden, die machen da ein-zwei Tage Urlaub... ohne Girls keine Gäste keine Stimmung kein Umsatz...

                                                                                                                      Aber wichtiger ist mir persönlich das das Palace bald in vollem Glanz erstrahlt!

                                                                                                                      Mit neuem Wellness, tollen Zimmern und neuer Aussenterrasse mit Pool...

                                                                                                                      Die WGs da sind auch alle Top!

                                                                                                                      __________________________________

                                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.